Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Teil 4
Sven77
2013-12-26, 16:04:16
Die Comics 1 zu 1 zu verfilmen hätte Herr der Ringe Ausmaße gehabt.. das ganze in einen Film zu quetschen konnte nicht gut gehen.. trotzdem einer der besten Anime Comicverfilmungen imho, auch besser als Ghost in the Shell..
edit: Und die Comics kann ich nur jedem ans Herz legen, auch den wenn man Mangas nicht mag. Zwar werden hier und da die üblichen Klischees bedient, aber sonst ist Akira mehr Graphic Novel..
Player18
2013-12-26, 18:53:47
Die Tribute von Panem teil 1
Hat mich nicht besonders angemacht bin eher von Donald Sutherland entäuscht hat schon bessere Rollen gehabt. Film war nicht mein Fall wirkt total unrealistisch
Teil2 spar ich mir! und schau lieber was anderes!
flagg@3D
2013-12-26, 19:12:12
Hänsel und Gretel: Hexenjäger (http://www.imdb.com/title/tt1428538/?ref_=fn_al_tt_4), war sehr unterhaltsam 7v10
Geht jetzt weiter mit dem Märchentag mit "Snow White and the Huntsman" bin gerade in Stimmung :)
IchoTolot
2013-12-26, 19:18:37
Betty Blue 7/10 (http://www.imdb.com/title/tt0090563/?ref_=ttmd_md_nm)
Französische Filme, sind was Sexszenen, angeht noch immer die besten. :D Sowas würde Hollywood niiiiiiiiiemals zeigen. Bescheuerte Prüderie und Doppelmoral Hollywoods.
Der große Gatsby (2013)
2/10
Dieser Soundtrack war sowas von abartig grottig. Welchem grenzdebilen Spasti kam die Idee soeinen Film mit Hiphop zu untermalen?
Was für eine unsägliche Scheisse.
Story und Inszenierung war leider geil, hat nur nichts gebracht bei diesem atmosphär-killer Soundtrack. :freak:
Disconnected
2013-12-26, 21:57:02
Insidious Chapter 2: Nachfolger sind immer so eine Geschichte, die dem Vorgänger meist nicht das Wasser reichen können. Und auch bei diesem Film fühlte ich mich zunächst darin bestätigt. Aber dann wird doch eine richtig spannende Geschichte draus. So gruselig wie der Vorgänger war er zwar nicht, aber dennoch einige Schockmomente. Man kann den Film als Erweiterung des ersten Teils sehen. Einige Dinge, die dort Fragen aufgeworfen haben, werden hier beantwortet und näher beleuchtet.
Es war auch nett, eine Prise Shining zuzugeben, deshalb ist er auch etwas mehr als mehr vom selben.
7.5/10
nalye
2013-12-26, 22:06:06
Man kann den Film als Erweiterung des ersten Teils sehen.
Öhm, der fängt doch exakt dort an, wo der 1. aufhört... Aber ansonsten d'accord!
flagg@3D
2013-12-26, 23:04:46
Snow White and the Huntsman 5v10, echtes Mittelmaß fand ich, Charaktäre nicht besonders ausgeprägt und Snowwhite war nicht so mein Fall.
Player18
2013-12-27, 00:23:23
Hänsel und Gretel: Hexenjäger (http://www.imdb.com/title/tt1428538/?ref_=fn_al_tt_4), war sehr unterhaltsam 7v10
Geht jetzt weiter mit dem Märchentag mit "Snow White and the Huntsman" bin gerade in Stimmung :)
Teil 2 kommt nächstes Jahr :)
flagg@3D
2013-12-27, 00:35:55
Teil 2 kommt nächstes Jahr :)
Überrascht mich nicht bei dem Ende des ersten Teils. kann kommen, bin bereit für Teil 2 :)
Teil2 ? Verdammt, ich liebe den neuen Hänsel und Gretel Film :D
flagg@3D
2013-12-27, 00:46:27
Teil2 ? Verdammt, ich liebe den neuen Hänsel und Gretel Film :D
Schade nur, dass die rothaarige Hexe (http://www.imdb.com/media/rm2471275776/nm2273799?ref_=nm_phs_md_3) (die weiße Hexe) gestorben ist, die war zuckersüß :redface:
ja :/ aaaaber dafür....
war ihr letzter Satz einfach geil "Kill the bitch", nicht so ein Geningel
:freak:
flagg@3D
2013-12-27, 09:14:00
ja :/ aaaaber dafür....
war ihr letzter Satz einfach geil "Kill the bitch", nicht so ein Geningel
:freak:
Ja das war ein klasse Abgang :D
Skinner
2013-12-27, 11:31:18
No One Lives
http://en.wikipedia.org/wiki/No_One_Lives
Wurde super unterhalten. 7/10
Dicker Igel
2013-12-27, 23:19:03
Departed - Unter Feinden
Hmm, guter Film, aber Scorsese kann es imo besser.
(del676)
2013-12-28, 00:30:31
Cannibal Holocaust - 6/10
Uncut natuerlich. Naja, 1980 war das sicher DER Schocker schlechthin. Nicht nur wegen der gezeigten Gewalt, sondern auch weil es ueberhaupt jemanden eingefallen ist, sowas zu verfilmen. Aber nachdem ich den gesehen hab, muss ich ihn unter "meh" abheften. Ganz ok fuer einmal ansehen. Einen Extrapunkt hab ich wegen der Aussage des Films gegeben. A Serbian Film bleibt imho weiterhin Referenz, vor Antichrist. :)
Si|encer
2013-12-28, 00:56:39
Wiedermal...Titanic 10/10
Ist gar nicht solange her wo ich den gesehen habe...2 Monate oder so ^^
Es ist einfach Soundtechnisch, sowie auch Tricktechnisch einfach grandios was James Cameron hier geschaffen hat.
Es gibt lediglich eine Stelle die mir jedesmal eine Facepalm entgleiten läßt, und das sind die Sekunden wo man die Gesichter von DeCaprio und Winslet auf die Stuntleute geklebt hat. Das sieht richtig Scheisse aus. Schade das Cameron nicht auch das, neben den Sternenhimmel in der Nacht, für den BluRay Release korrigiert hat.
Ansonsten muss man einfach sagen das Cameron in diesem Film echtes Drama liefert (klar, ist ja der Vorlage geschuldet). Ich ertappe mich immer wieder und denke mir, was wäre wenn....^^
Auch wenn das bestimmt richtig pussyhaft rüberkommt, aber Cameron und Horner haben mehrere Szenen im Film, die so genial mit dem OST unterlegt sind, das man immer wieder eine Gänsehaut bekommt.
NiCoSt
2013-12-28, 13:34:06
Skyfall 6/10
naja...mein erster james bond. nicht so schlimm wie erwartet, im endeffekt aber trotzdem gequirlte kacke. wie man davon 'fan' sein kann ist mir nicht klar. Es soll ein Agentenfilm sein, aber dafür ist es dann doch zu unrealistisch und unfreiwillig komisch.
Ein Plus gibts für den Soundtrack und, dass er komplett ausgespielt wurde.
Hangover 3 7/10
nicht so gut wie die anderen beiden Teile, aber ganz nette Komödie. Teils schon zu ... abgedreht, aber so kennt man das Frenchise ja ;)
Skyfall ist der Übergang von der Neuen Reihe in die Alte Reihe, das finde ich wirklich knallig :D
achja:
LESBIAN VAMPIRE KILLERS
Ich liebe den Film, schaue ihn immer wieder, wenn er im TV läuft :redface: die Sprüche sind der Hammer
6GSgnUxeuYA
Si|encer
2013-12-28, 17:31:25
Es soll ein Agentenfilm sein, aber dafür ist es dann doch zu unrealistisch und unfreiwillig komisch.
Wenn man dann noch berücksichtigt, das wir über ein James Bond Film reden....Finde den Fehler ^^
Ich fand den im Kino übrigens auch enttäuschend, in der Heimauswertung war ich überraschenderweise aber begeistert. Der Heli am Ende auf der Heimkino-Anlage....OMFG....
NiCoSt
2013-12-28, 18:43:33
Wenn man dann noch berücksichtigt, das wir über ein James Bond Film reden....Finde den Fehler ^^
keine ahnung, wie gesagt war das mein erster James bond ;)
Ich fand das bei Quentin Tarantiono aber auch schon merkwürdig, das es heutzutage scheinbar notwendig ist, vorher schon alles wissen zu müssen um den film richtig zu verstehen. komische mode...
BattleRoyale
2013-12-28, 20:27:05
Citizen Kane 8/10
einer dieser filme die jeder kennt aber fast niemand gesehen hat :)
sehr guter film. seiner zeit um jahre voraus (was erzählweise und optik angeht).
flagg@3D
2013-12-28, 23:30:10
Taffe Mädels (http://www.imdb.com/title/tt2404463/?ref_=fn_al_tt_1) 6v10 war ganz lustig, bin überhaupt kein Fan von der Bullock, aber die spröde FBI Agentin war gut gespielt, das Duo mit der Dicken hat funktioniert.
bei Citizen Kane freue ich mich tierisch auf die Blu-Ray =)
achja: endlich Lost Season 1 zuende geschaut :) hatte da eine längere Pause eingelegt, weil die vorletzte Disk nicht funktionierte, aber zum Glück gibts Lovefilm und VOD :)
derpinguin
2013-12-28, 23:41:58
Senna
8/10
wunderschöne Doku über Ayrton Senna, schöne Aufnahmen aus den 80ern.
Liebe mich, wenn Du Dich traust - 6/10
Etwas skuriller Liebesfilm, wo sich beide absurde Wetten abtrotzen. Ich hätte ja abgeschaltet, aber meine Frau wollte noch das Ende wissen.
Disconnected
2013-12-28, 23:53:19
The Terminator: Endlich mal uncut und auf deutsch. Was da fehlte, war jetzt nicht wirklich so weltbewegend. Immer noch ein Klassiker und an Atmosphäre unübertroffen. Wobei die Stop Motion Sequenzen des Terminatorskeletts doch etwas abgehackt wirken.
9/10
Terminator 2 Ultimate Edition: Man könnte jetzt bemäkeln, der Film sei mainstreamiger, lockerer und mit einigen Comedy Elementen ausgestattet. Aber das stört zu keinem Zeitpunkt. Jeder spielt seine Rolle perfekt: Schwarzenegger ist die Rolle auf den Leib geschneidert, Linda Hamilton endlich tough, Edward Furlong macht in seinem Debut eine gute Figur und Robert Patrick wird wohl immer der T1000 bleiben. An den CGI-Effekten und der Maske gibt es auch aus heutiger Sicht nichts zu kritisieren. Man war zwar Lichtjahre von Jurassic Park entfernt, aber zur glaubwürdigen Darstellung eines Wesens aus flüssigem Metall hat es völlig gereicht. Insgesamt hat man die Actionszenen wohl dosiert, so dass man sie anschauen kann, ohne sich an den Kopf zu greifen (einen netten Gruß an Matrix Reloaded & Co.). Einer der wenigen Fälle, wo eine Fortsetzung das Original übertrifft.
9.5/10
Hatstick
2013-12-28, 23:55:17
* Alien II - 6/10
Bin gerade dabei, die Alien Reihe nach langer Zeit mal wieder durch zu schauen...
Der erste Teil ist ein Klassiker, mit dem zweiten werde ich einfach nicht warm.
Die beklemmende Atmosphäre wie im ersten Teil kommt kaum durch.
Keine Höhepunkte, keine Spannung. Einzig die Schauspieler reißen noch bissl was raus, ansonsten würde er nicht über ein "Mittelmäßig" hinaus kommen.
Wodde
2013-12-29, 03:26:09
keine ahnung, wie gesagt war das mein erster James bond ;)
Ich fand das bei Quentin Tarantiono aber auch schon merkwürdig, das es heutzutage scheinbar notwendig ist, vorher schon alles wissen zu müssen um den film richtig zu verstehen. komische mode...
Natürlich nicht alles, aber eine gewisse Ahnung sollte man schon haben ;)
Nicht böse sein, aber das klingt fast als ob man sich in ein Eishockeyspiel verirrt, und sich dann darüber beschwert das es kühl in der Halle ist ;)
Sven77
2013-12-29, 11:00:00
keine ahnung, wie gesagt war das mein erster James bond ;).
:eek: Wie lebt sichs so hinter dem Mond?
Stirb langsam - Ein guter Tag zum sterben 10/10
Ich hab keine Ahnung worums in dem Film eigentlich ging, aber McClanes Zerstörungstour durch Russland ist einfach geil, dazu die trockenen Sprüche die eben nur ein Willis/Schwarzenegger/[insert-random-80s-Actionmoviestar] bringen kann. Das Ganze auf meinem neuen TV - so much win.. was machen wir eigentlich wenn sich die alle zur Ruhe gesetzt haben?
SamLombardo
2013-12-29, 11:37:44
Wiedermal...Titanic 10/10
Ist gar nicht solange her wo ich den gesehen habe...2 Monate oder so ^^
Es ist einfach Soundtechnisch, sowie auch Tricktechnisch einfach grandios was James Cameron hier geschaffen hat.
Es gibt lediglich eine Stelle die mir jedesmal eine Facepalm entgleiten läßt, und das sind die Sekunden wo man die Gesichter von DeCaprio und Winslet auf die Stuntleute geklebt hat. Das sieht richtig Scheisse aus. Schade das Cameron nicht auch das, neben den Sternenhimmel in der Nacht, für den BluRay Release korrigiert hat.
Ansonsten muss man einfach sagen das Cameron in diesem Film echtes Drama liefert (klar, ist ja der Vorlage geschuldet). Ich ertappe mich immer wieder und denke mir, was wäre wenn....^^
Auch wenn das bestimmt richtig pussyhaft rüberkommt, aber Cameron und Horner haben mehrere Szenen im Film, die so genial mit dem OST unterlegt sind, das man immer wieder eine Gänsehaut bekommt.
Ach wo, nix pussyhaft;)! Titanic ist einfach ganz großes Kino. Auch heute noch ein Meisterwerk!
John Williams
2013-12-29, 12:33:54
:eek: Wie lebt sichs so hinter dem Mond?
Stirb langsam - Ein guter Tag zum sterben 10/10
Ich hab keine Ahnung worums in dem Film eigentlich ging, aber McClanes Zerstörungstour durch Russland ist einfach geil, dazu die trockenen Sprüche die eben nur ein Willis/Schwarzenegger/[insert-random-80s-Actionmoviestar] bringen kann. Das Ganze auf meinem neuen TV - so much win.. was machen wir eigentlich wenn sich die alle zur Ruhe gesetzt haben?
Was bekommt dann Die Hard 1-4? 5 ist imo nur crap.
Die Story von Stirb Langsam 5 ist crap. Die Action ist super. Der Sound ist episch.
Teil 4 ist der schlechteste ;D (dicht gefolgt von Teil 3)
==
Nachdem ich kurz mal bei Spartacus - Gods of the Arena reingeschaut hatte (Danke Pro7) ist für mich Spartacus irgendwie blutleer geworden, aber ich halte die letzten 2 Folgen noch durch, dann starte ich mit der DVD-Box von Gods of the Arena.
Surrogat
2013-12-29, 13:38:13
Robot und Frank - 7/10
Kann ich nicht nachvollziehen, gestern gesehen und der Film verschenkt derart viele Chancen das es schon sehr sehr weh tut.
Was man aus diesem Stoff alles hätte machen können :rolleyes: echt traurig!
2/10 von mir
Skyfall 6/10
naja...mein erster james bond.
wo warst du die letzten ~ 40 jahre so? Hintere Mongolei ohne Stromanschluss?
* Alien II - 6/10
Keine Höhepunkte, keine Spannung. Einzig die Schauspieler reißen noch bissl was raus, ansonsten würde er nicht über ein "Mittelmäßig" hinaus kommen.
Frevler! Hängt ihn!
Alleine schon der peitschende Soundtrack ist ein Geniestreich ohnegleichen, da krieg ich schon nen 300er Blutdruck nur vom hören.
Außerdem heißt der Film nicht Alien II sondern schlicht Aliens :P
@Topic:
The Debt (http://www.imdb.com/title/tt1226753/?ref_=nv_sr_1) von 2012 auf BR
Was soll ich sagen, ich bin platt! Ein wirklich überragender Plot mit toller Besetzung.
Alleine schon die Idee eine Jessica Chastain die zuletzt noch in Brad Pitts "Tree of Life" als sphärisch elfenhafte Mutter gespielt hat, auf eine knallharte Mossad-Killerin zu trimmen, ist schon superb.
Will hier nicht zu viel verraten, der Film ist jedenfalls spitze und hat ein paar interessante Wendungen parat. Was anfangs so einfach und klar aussah, wird schon bald zu einem höllischen Stück puren Wahnsinns.
9,5/10
Was bekommt dann Die Hard 1-4? 5 ist imo nur crap.
3 und 4 aber IMO auch ;)
Spartacus zu Ende geschaut (Staffel 1), recht blutig, sehr nett (y). Freue mich schon auf Götter der Arena.
Akte X - Der Film zu Ende geschaut. Sehr nett, recht aufwändig glaub ich, schön, dass sie die Files wiederöffnet haben nach Staffel 5 :D
Sven77
2013-12-29, 17:34:21
Die Story von Stirb Langsam 5 ist crap. Die Action ist super. Der Sound ist episch.
Teil 4 ist der schlechteste ;D (dicht gefolgt von Teil 3)
Seh ich genauso.. betrunken zu sein hilft auch :D
NiCoSt
2013-12-29, 18:02:15
wo warst du die letzten ~ 40 jahre so? Hintere Mongolei ohne Stromanschluss?
Die letzten 40 Jahre durfte ich sehen wie mein Opa James Bond 'Fan' war, und der hat fast durchweg nicht gerade die Filme geschaut, die mich interessieren. Ich denke das erklärt meine Distanz dazu ausreichend.
Was soll das überhaupt? Muss man denn alles kennen? ich wette ich habe ausreichend Filme in meiner Sammlung, die du nicht kennst. und? Der Logik, dass ich das Problem bin wenn mir ein Film nicht gefällt kann ich auch nicht folgen.
Iceman346
2013-12-29, 18:06:40
Na ja, James Bond ist schon einer der bekanntesten Charaktere westlicher Popkultur, den nicht zu kennen ist schon seltsam imo.
NiCoSt
2013-12-29, 18:10:29
Wer sagt das ich James bond nicht kenne/kannte? Ich hatte nur noch nie einen Film (komplett) gesehen.
Wodde
2013-12-29, 19:25:50
NicoSt es geht eher darum das du dich bei Django und jetzt bei Bond über Dinge im Film "beschwerst" die zu diesen Filmen nunmal absolut dazu gehören, nicht ob du sie kennst.
Wie gesagt: das ist fast so wie wenn sich jemand beschwert das es in der Eishalle kühl ist.
Oder bei Transformers über die Autobots ;)
Ich hatte zB. mal einen Kunden der sich furchtbar über unsere angeblich defekte (wackelnde)Projektionstechnik beschwerte als er Cloverfield im Kino sah :D
Vikingr
2013-12-29, 23:22:00
vor ein paar Monaten gesehen..
Elizabethtown [HDTV]
10/10
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81QURAaUjLL._SL1183_.jpg
Setz' ich direkt neben "Lost in Translation". Super Film und tolle, passende Musik.
Sehr lebensbejahend und ne' Story, wie nur das Leben sie schreiben kann. =)
Eine tolle Kirsten Dunst und ebenso guter Orlando Bloom. Aber auch Susan Sarandon war echt klasse, als die mit Stepptanz anfing.
Einfach ein wunderschöner Film der Spaß macht und Lebensfreude bringt. ... In Sachen Beziehung/Familie & Leben haben uns "kalten Deutschen" viele andere Länder vieles voraus. ..siehe Amerika.
Ging 2 Std. aber kam mir vor wie 3. Einfach weil man so vertieft ist in den Film...
Produziert von Tom Cruise (!) und Cameron Crowe.
Bones Staffel 1 zu Ende geschaut, ich mag diese "1 Fall pro Woche"-Folgen =) ich kannte zwar einige schon (TV), aber im O-Ton machts noch mehr Freude.
Sven77
2013-12-29, 23:38:36
Oblivion
Tu mich schwer mit einer Bewertung.. audiovisuell absolut genial, die Story...
...war schnell vorhersehbar. Dafür gabs zuviele Parallelen zu Moon mit Rockwell. Das hat mir den Twist ein wenig verdorben.
Blase
2013-12-30, 10:44:10
Silver Linings auf DVD - für mich ne 8/10
Schön schräge Rollen und lustiger Film...
MfG Blase
Blase
2013-12-30, 20:39:37
Grade im Kino gewesen - kleine Schwester hatte Geburtstag und wünschte sich "Die Eiskönigin"...
First, I was like :confused: :facepalm:
but then I was like :freak:
but finally ;D
Für mich ne klare 10/10!
Super lustiger Disney Film - Pflicht!
MfG Blase
Sven77
2013-12-30, 20:41:30
Spring Breakers
Wasn Scheiß.. Pluspunkte gibts nur für James Franco und das es Titten gab. Kam mir vor wie ein O. Stone Film auf Dope.. 4/10
Konami
2013-12-30, 20:45:34
Der Medicus - 7,5/10
Komisch, dass der Film hier noch nirgendwo erwähnt wurde...
Sehr hollywoodig für eine deutsche Produktion. Etwas platt in seinen offensichtlichen politischen Botschaften, aber insgesamt doch ziemlich gute Unterhaltung. (y)
Lawless - Die Gesetzlosen - 7,5/10
Byzantium - 8/10
dreas
2014-01-01, 13:01:49
wir sind die millers
selten so einen scheiss gesehen. naja der junior wollte.
kann nur eine warnung über die fsk12 wertung ablassen.
derartig verbale sprache sollte mindestens ab 16 sein.
geb mal 4/10, immerhin war ein vernünftiger gag dabei.
The Dude
2014-01-01, 13:47:55
Man of Steel 8/10
Von den ganzen Superheros ist mir Superman immer der uncoolste gewesen, aber der Film rockt wider erwarten.
Das ist das Ende 8/10
Ziemlich abgefahrener Film mit James Franco, Jonah Hill, Michael Cera. Die Darsteller spielen sich selbst und es geht um ne Party und um das Ende der Welt. Sehr geil.
Devil´s Pass 6/10
Habe nix groß erwartet und wurde positiv überrascht. Netter Horrorstreifen.
Herr Doktor Klöbner
2014-01-01, 20:45:37
Martyrs.
Ich dachte eigentlich mich kann kein Horrorfilm mehr schocken, aber dieser ultrafiese Scheißbastard von einem Film geht nicht mehr aus dem Kopf, objektiv betrachtet ein Meisterwerk, aber der tut schon verdammt weh, auch an hartgesottene Horrorfans nur mit deutlichen Warnhinweis zu empfehlen.
(del676)
2014-01-01, 22:41:55
Lockout - 8/10
Wer einen stupiden (80er Jahre) Actionfilm mit viel Humor (Onelinern) will, wird bestens bedient.
Einzig eine 1-2 Minuten CGI Szene sieht wirklich fuerchterlich aus, der rest des Filmes koennte an Opulenz ein Triple-AAA sein. Story und physikalische Genauigkeit darf man nicht erwarten.
John Williams
2014-01-02, 02:14:39
Wir sind die Millers
Sehr amüsant, mag Jennifer Aniston. Hat mich gut unterhalten.
7,5/10
Das ist das Ende
Hab mich teilweise weggeschmissen, mochte auch die absurde Story. ^^
8/10
Pain & Gain
Man mag gar nicht glauben das der Film auf wahren Begebenheiten beruht. Man merkt aber direkt Michael Bays handschrift. Dwayne Johnson hat mir besonders gefallen.
8/10
Crushinator
2014-01-02, 16:42:22
Der Hobbit – Smaugs Einöde 8K 3D HFR (Kino)
48fps sind zwar immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Gesamtpaket hat überzeugt. Und für den besten animierten Drachen, den ich je gesehen habe: 9,5/10
Si|encer
2014-01-02, 16:58:19
Watt? 8K, 3D UND HFR ? Seit wann gibt es 8K ? Und selbst 4K,3D und HFR geht nicht.
Crushinator
2014-01-02, 17:21:51
Watt? 8K, 3D UND HFR ? Seit wann gibt es 8K ? Und selbst 4K,3D und HFR geht nicht.
Klugshicer! ;p
Habe mich vertippt und nicht mehr korrigiert.
GBWolf
2014-01-02, 23:07:41
7 Psychos 6/10
Leider ziemlich langweiliger Streifen mit 2/3 netten Gags. Walken ist verdammt alt geworden.
Player18
2014-01-02, 23:14:35
48fps sind zwar immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber das Gesamtpaket hat überzeugt. Und für den besten animierten Drachen, den ich je gesehen habe: 9,5/10
Woher willst den wissen das es 48 FPS sind ? Hast den Rechner mit genommen ? oder bist ein Mathe-Genie und hast die Pixel ausgerechent und co :D?
GBWolf
2014-01-03, 19:04:00
Silver Linings 8/10
Auch wenns nur eine Romantikkomödie ist mit der üblichen Geschichte, so machen sowohl die ausgefallenen Charactere als vor allem die Schauspieler was besonderes draus. Filmisch gibts sonst auch nix zu bemängeln, Erzählstil, Musik, Kamera, Dialoge passt alles. Dadurch hebt der Film sich dann doch von 90% der lahmen Schnulzen des Genres ab. Empfehlung :)
JackBauer
2014-01-03, 21:35:42
Byzantium
7.5/10
starker Vampir Film
BattleRoyale
2014-01-03, 21:38:36
mal wieder:
Blade: Trinity 7/10
ich verstehe gar nicht warum der film überall zerrissen wird. ich finde ihn sehr unterhaltsam. und alleine jessica biel mache den film mehr als sehenswert ;-)
ich finde ihn auf jeden fall besser als teil 2.
Trinity wäre besser wenn:
Dracula stärker wäre
Jessicas Playlist nicht wichtiger wäre als Ihr Training
Jessica Biels Bogen nicht so scheiße wäre
Ich mag aber: Die Vampirin, HHH und den Vampirjäger-Typen aus der Gruppe mit den dummen Sprüchen
DEAF BOY
2014-01-03, 22:38:21
Masters of the Universe
Was'n...?
? Geiler Scheiß für Teenager und Junggebliebene (y)
Player18
2014-01-03, 22:59:24
Iron Man und Iron Man 2
Filme sind echt geil :)
3 Teil ist schon bestellt :)
nggalai
2014-01-03, 23:07:06
Noch niemand über Sherlock – The Empty Hearse geschrieben? Alle keinen BBC One oder wie?
Nun ja.
9/10
Nach fast zwei Jahren Pause, geschuldet u.a. dem Hobbit (Martin Freeman) und Star Trek Into Darkness (Benedict Cumberbatch) zeigt die BBC den deutschsprachigen Sendern, wo der öffentlich-rechtliche Hammer hängt. Weit, weit oben hängt er, und trollt auch gerne mal seine Zielgruppe.
Co-Erfinder und hier Drehbuchautor Mark Gatiss, der auch noch den Mycroft gibt, nutzte die Pause fürs Studium einschlägiger Fanforen. Entsprechend gibt’s nicht nur eine bzw. DIE Erklärung für Sherlocks inszenierten Tod in »Reichenbach Fall«, sondern gleich drei Versionen. Und auch die letzte, obwohl als »korrekt« kolportiert, wurde mit genug drumrum versehen, dass man als Zuschauer weiß: Auch das ist gelogen. Damit nimmt er dem erwarteten Shitstorm den Wind aus den Segeln, und liefert eine Folge ab, die etwas sehr auf der Metaebene unterwegs ist, aber dennoch zu unterhalten weiß.
Der Plot ist nebensächlich, das ist ein Charakter-Entwicklungs-Film. Wie Watson Holmes gleich 3x verprügelt ist ein netter Auftakt, aber mal ernsthaft – wie würdet ihr reagieren, wenn euer engster Freund nicht nur seinen Tod vorgetäuscht hat, sondern ihr im Anschluss auch noch zu hören bekommt, dass x Leute davon wusstet – nur ihr nicht?
Anders als noch beim anderen Moffat-Gefäß Doctor Who funktioniert »The Empty Hearse« auch ohne ein paar Jahrzehnte Fernsehkonsum. Dass der zweite von drei Teilen schon am Sonntag folgt ist ein netter Bonus. Auf jeden fall: So sollten heute Krimi-90minüter aussehen, aufgebaut sein, und gescriptet werden. Tatort, Du wirst am Sonntag einen schweren Stand haben. 9/10 Punkten von mir, 1 Punkt Abzug gibt’s weil die Knutscherei zwischen Sherlock und Moriarty abgewürgt und Magnussen (Lars Mikkelsen, Borgen) nur kurz eingeführt wurde.
Paran
2014-01-03, 23:12:16
Noch niemand über Sherlock – The Empty Hearse geschrieben? Alle keinen BBC One oder wie?
Hust
Es gibt einen eigenen Thread zur Serie :biggrin:
nggalai
2014-01-03, 23:29:12
Hust
Es gibt einen eigenen Thread zur Serie :biggrin:
Jaa. Aber dass das hier nicht aufkommt? Komisch.
die Spoilergefahr fand ich zu hoch :D
flagg@3D
2014-01-03, 23:34:42
81 – The Other World: The World of Hells Angels, Doku ganz interessant, Wertung spare ich mir.
die Spoilergefahr fand ich zu hoch :D
Allerdings, habe den Text von nggalai gleich mal ignoriert, hoffe alle benutzen die Spoilertags wie wahre Gentlemen :D
hansfrau
2014-01-04, 00:00:25
Das ist das Ende 8/10
Kick Ass 2 8/10
SamLombardo
2014-01-04, 10:18:50
Olympus Has Fallen
Strunzdämlicher Film genau nach meinem Geschmack:smile:
Mal ehrlich, ich bin keiner, der bei Actionfilmen gezielt nach Logiklücken sucht, aber hier....meine Fresse, der Drehbuchautor gehört gevierteilt (oder zu mindest gefeuert:wink:). Storytechnisch wirklich ne Menge Facepalmmomente. Aber es gibt auch eine Habenseite. Und zwar herrlich brutale Oldschool Action, die mir zwei Drittel des Films ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert hat. Schon alleine das zwanzig minütig(!) Gemetzel am Anfang des Films ist der Hammer, danach geht es Stirb Langsam mäßig und nicht minder brutal weiter. Echt unklar dass der ne 16er Freigabe bekommen hat. Ich behaupte mal, noch vor wenigen Jahren hätte der für ne FSK18 ne Menge Federn lassen müssen. Also für Freunde gradliniger harter, brachialer Action ist der Film fast eine Offenbarung! Allerdings gilt hier, noch deutlich mehr als bei ähnlichen Filmen: Gehirn vorher deaktivieren:wink:.
Gruß Sam
GBWolf
2014-01-04, 12:34:37
Fast Furios 6
5/10
Schwachsinnsfilm mitbein paar Lachern fuer beknackte Szenen, wird einfach immer abgedrehter.
Wir sind die Millers 6/10
Nette Komödie, extrem konstruiert aber Unterhaltsam.
Sinister 4/10
Gute Idee mit den Morden aber von vorne bis hinten nicht konsequent umgesetzt. Billige Schockmomente eingebaut statt tiefgründigen Horror zu bieten, total vorhersehbare dahin plaetschernde Geschichte, eher langweilig. Das Potential der guten Idee wurde hier komplett verschenkt. Das beste am Film sind die Aufzeichnungen. Selbst die Maske ist in dem Film total daneben gegangen.
Annator
2014-01-04, 13:23:24
Fack ju Göhte
10/10
Lange nicht mehr so bei einem Film gelacht. :D
Si|encer
2014-01-04, 15:25:48
Elizabethtown 4/10
Der Anfang war echt genial, so die ersten 20 Minuten. Danach wurde mir schnell langweilig, und meine Frau ist eingeschlafen. Die Chemie zwischen Orlando Bloom und Kirsten Dunst zündet einfach nicht.
Die Reise die er durch Amerika macht ist am Ende allerdings in schönen Bildern eingefangen, man möchte am liebsten auch sofort dort hin.
Aber ansonsten war des nix.
GBWolf
2014-01-04, 17:42:20
The rum diary 4/10
Macht Depp eigentlich nur noch Mist?
Player18
2014-01-04, 18:27:14
I Spit on Your Grave 2
Krasser Scheiss! Der Film ist echt Brutal. Brutaler als der 1.Teil
Aber als Horror-Film absoulut Top. Aber für Schwache nerven ist das nichts ^^
doublehead
2014-01-04, 20:51:45
I Spit on Your Grave 2
Krasser Scheiss! Der Film ist echt Brutal. Brutaler als der 1.Teil
Aber als Horror-Film absoulut Top. Aber für Schwache nerven ist das nichts ^^
Horrorfilm? Finde ich nicht. Assi-Scheiss-Torture-Porn trifft's schon eher.
Das Schreckenskabinett des Dr. Phibes. Sehr nett, ruhig, und Saw ist dagegen neumodische Kinderkacke :D
GBWolf
2014-01-04, 21:23:46
Moonrise Kingdom 6/10
Edward Norton als Pfadfinder, grandios. Die Geschichte der beiden Kinder, nett. Der Erzählstil irgendwie seltsam, nicht mein Fall und am Ende zu lang da ohne Ueberraschungen. Als Kinderfilm okay. Bruce Willis und Bill Murray dürfen auch mitmachen.
Der Sandmann
2014-01-04, 21:27:23
Elizabethtown 4/10
Der Anfang war echt genial, so die ersten 20 Minuten. Danach wurde mir schnell langweilig, und meine Frau ist eingeschlafen. Die Chemie zwischen Orlando Bloom und Kirsten Dunst zündet einfach nicht.
Die Reise die er durch Amerika macht ist am Ende allerdings in schönen Bildern eingefangen, man möchte am liebsten auch sofort dort hin.
Aber ansonsten war des nix.
Das kann ich so unterschreiben. Habe mir den Film angeschaut da er hier von jemandem mit 10 bewertet wurde. Aber der Funke wollte nicht über springen.
Fragman
2014-01-04, 21:40:38
Moonrise Kingdom 6/10
Edward Norton als Pfadfinder, grandios. Die Geschichte der beiden Kinder, nett. Der Erzählstil irgendwie seltsam, nicht mein Fall und am Ende zu lang da ohne Ueberraschungen. Als Kinderfilm okay. Bruce Willis und Bill Murray dürfen auch mitmachen.
das interessante an dem film ist doch eigentlich das es ein "erwachsenenfilm" mit kindern als hauptdarsteller ist. kinder kommen mit dem film doch ueberhaupt nicht klar, dazu ist er zu abgedreht und von den dialogen zu "anspruchsvoll".
Eisenoxid
2014-01-04, 21:45:48
Die Reise zur geheimnisvollen Insel von 2012 mit Dwayne "The Rock" Johnson
...3/10
Wirkt alles viel zu gehetzt und strotzt voller Logiklöcher/Dummheiten.
Das Zitat von Wiki passt ganz gut:
„Während die Gruppe von Abenteurern von einer überlebensgroßen Herausforderung zur nächsten springt, wird man nicht das Gefühl los, welch kreatives Potential von Jules Vernes Geschichte hier verschwendet wird“ (The Hollywood Reporter).
GBWolf
2014-01-04, 21:47:41
das interessante an dem film ist doch eigentlich das es ein "erwachsenenfilm" mit kindern als hauptdarsteller ist. kinder kommen mit dem film doch ueberhaupt nicht klar, dazu ist er zu abgedreht und von den dialogen zu "anspruchsvoll".
Ja hab ich erst auch gedacht, aber was 12 Jaehrige sonst so gucken duerfen ist nicht weniger abgedreht oder Anspruchsvoll. Es ist auch nicht immer im Erwachsenenstil geblieben, siehe Beispielsweise die "Superkraefte" oder die Haenselei der Pfadfinder, es ist eine Mischung. Ich fand den Anfang auch echt klasse weil Norton den Pfadfinder absolut grandios spielt, die Geschichte ist bis zum Zelt am Strand größtenteils auch echt gut, aber alles in allem hatte der Film dann doch seine Längen.
Interessant war das ganze aber nicht komplett gelungen.
dertyp
2014-01-04, 23:24:23
Alles eine Frage der Zeit
Wunderschöner Film. Originell und erfrischendes Drehbuch mit guten Dialogen. Die Schauspieler allen voran Domhnall Gleeson, Rachel McAdams und Bill Nighy wissen zu überzeugen aber auch in den Nebenrollen super besetzt. Eine passende musikalische Untermalung. Schöne Kameraführung. Eine hinreißende Rachel McAdams... was will man mehr ?
Gibt von mir 9/10
Dr. Phibes kehrt zurück
Nicht so gut wie der erste, bisschen metaphysischer, bisschen wahnsinniger, weniger kreativ.
Theater des Grauens
Ja, das ist ein Vincent Price Klassiker. Wahnsinnig, krank, kreativ, bösartig, Prices Overacting ist der ultimative Hammer und Diana Rigg sah mit 35 noch immer spitze aus :ulove:
piefke
2014-01-04, 23:31:38
enough.said.2013
Die Veep Dame in einer romantischen Komödie und der letzte große Auftritt von Gandolfini ( RIP :( )
7/10 sehr unterhaltsam. :)
nggalai
2014-01-04, 23:33:10
Theater des Grauens
Ja, das ist ein Vincent Price Klassiker. Wahnsinnig, krank, kreativ, bösartig, Prices Overacting ist der ultimative Hammer und Diana Rigg sah mit 35 noch immer spitze aus :ulove:
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Well done. Ich sag nur »Pudel!« X-D
Die Pudel und der Friseurbesuch sind meine Lieblingsszenen :D
The Dude
2014-01-05, 01:15:38
Movie 43 7/10
ein paar wirklich fett abgefahrene Kurzfilme hintereinander, teils mit gut bekannten Schauspielern. Machte richtig Laune, war kurzweilig und gut gemacht.
The Dude
2014-01-05, 01:17:08
Die Reise zur geheimnisvollen Insel von 2012 mit Dwayne "The Rock" Johnson
...3/10
Wirkt alles viel zu gehetzt und strotzt voller Logiklöcher/Dummheiten.
Das Zitat von Wiki passt ganz gut:
„Während die Gruppe von Abenteurern von einer überlebensgroßen Herausforderung zur nächsten springt, wird man nicht das Gefühl los, welch kreatives Potential von Jules Vernes Geschichte hier verschwendet wird“ (The Hollywood Reporter).
Hab ich auch angeschaut, ist aber wohl eher was für Kids. Ich denke die könnten auf ihren Spaß kommen mit dem Film.
Disconnected
2014-01-05, 10:53:56
Inbred
Hinterwäldlerfilm aus UK. Nichts neues, nichts originelles. Die Effekte sind gut, wenn auch völlig übertrieben. Ansonsten ärgert mich wieder mal das völlig unlogische Verhalten der Charaktere.
5/10
synergie
2014-01-05, 11:29:38
Grade eben wieder zwei Klassiker eingelegt
Last Boyscout 1991 BD uncut 10/10
Der mit Abstand beste Film von Bruce Willis. Den kann man sich echt immer wieder angucken. Action und coole Sprüche vom Feinsten.
Welcome to the Jungle 2003 BD 10/10
Meiner Meinung nach gemeinsam mit The Scorpion King die beiden besten Filme mit Dwayne Jonson. Die Action stimmt hier, an den Sprüchen muss aber noch gewaltig gefeilt werden. Netter Gastauftritt von Arnie ganz am Anfang in der Disco und Paul Christopher Walken spielt fantastisch.
John Williams
2014-01-05, 11:34:38
Grade eben wieder zwei Klassiker eingelegt
Last Boyscout 1991 BD uncut 10/10
Der mit Abstand beste Film von Bruce Willis. Den kann man sich echt immer wieder angucken. Action und coole Sprüche vom Feinsten.
Welcome to the Jungle 2003 BD 10/10
Meiner Meinung nach gemeinsam mit The Scorpion King die beiden besten Filme mit Dwayne Jonson. Die Action stimmt hier, an den Sprüchen muss aber noch gewaltig gefeilt werden. Netter Gastauftritt von Arnie ganz am Anfang in der Disco und Paul Walken spielt fantastisch.
Guck mal Faster.
[dzp]Viper
2014-01-05, 11:37:16
Guck mal Faster.
Das wollte ich auch gerade schreiben :up:
GBWolf
2014-01-05, 16:30:45
Die fabelhafte Welt von OZ 4/10
Gähn, langweilig und dazu richtig schlechte Effekte, monotone Geschichte mit platten Characteren, mieße Gags, so garnicht fantastisch...
und nun sieh den Film beim nächsten Mal als "Armee der Finsternis"-Remake, so wie ich dies sehe :D
flagg@3D
2014-01-05, 17:12:13
und nun sieh den Film beim nächsten Mal als "Armee der Finsternis"-Remake, so wie ich dies sehe :D
Welche Pille muss ich dazu einwerfen? :)
http://screenrant.com/oz-great-powerful-army-darkness-discussion-comparison-similarities/
flagg@3D
2014-01-05, 17:24:45
http://screenrant.com/oz-great-powerful-army-darkness-discussion-comparison-similarities/
Hmm, ok, da muss man aber erst mal drauf kommen :D
Vorhin auf Pro7
Liebe mit Risiko - 3/10
Man nehme eine hübsche Frau (Jennifer Lopez), einen hübschen Mann (Ben Alfleck) und einen behinderten Jungen. Der hübsche Mann ist ein "Gangster" entführt den Behinderten von einem hohen Staatsanwalt, sie ist angeblich eine "Killerin" und hilft ihm, und ist dazu angeblich lesbisch. Und das soll eine Komödie sein. Was für ein Scheiß.
Silentbob
2014-01-05, 17:48:10
Der hat nicht umsonst etliche goldene Himbeeren gewonnen.
Gestern endlich mal Man of Steele gesehen.
Schwierig einerseits fand ich ihn nicht schlecht, dass am Ende halb Metropolis zerstört war hat mich gestört, da sah es aus wie nach einem Atomkrieg. Bewertung lasse ich erstmal, auf jedenfall nicht so schlecht wie erwartet aber auch nicht so gut wie erhofft. :ugly:
JackBauer
2014-01-05, 20:22:43
Das Leben des David Gale
8/10
schöner Mindfuck
alkorithmus
2014-01-05, 20:35:28
Only Lovers Left Alive
9/10
Gute Musik, Schauspieler, Geschichte..
JackBauer
2014-01-06, 12:18:33
Bad Grandpa
10/10 wer lachen will
mir tut noch immer alles weh wegen dem ganzen lachen
das beste waren die die herunterhängenden klöten
flagg@3D
2014-01-06, 16:28:51
Jäger des Augenblicks (http://www.imdb.com/title/tt2163836/?ref_=fn_al_tt_3) 8v10, schon sehr beeindruckend die körperliche Leistung und natürlich die Naturgewalten.
The Dude
2014-01-06, 20:45:35
White House down 1/10
Bei Emmerich-Filmen finde ich es immer schade, dass die Protagonisten selbst in den schlimmsten Situationen noch als Art Komiker fungieren. So auch hier. Bei diesem Film kommt jedoch dazu, dass er von vorn bis hinten unlogisch ist. Das CGI ist wie immer sehr gut, ansonsten totale Panne.
Tindal Gelb
2014-01-06, 22:10:28
Womb mit der bezaubernden Eva Green. Ein sehr ruhiger, elegischer Film, in dem kaum gesprochen wird. Spielt in der nahen Zukunft.
Narc mit Ray Liotta, in dem er, wie so oft, einen durchgenallten Bullen spielt.
Beide 7/10
Heeragon
2014-01-07, 18:03:42
Hi Lo Country Wow
JackBauer
2014-01-07, 19:54:30
ein einfacher Plan
8/10
geiler Thriller
Paran
2014-01-08, 22:40:29
Grade im Kino gewesen - kleine Schwester hatte Geburtstag und wünschte sich "Die Eiskönigin"...
First, I was like :confused: :facepalm:
but then I was like :freak:
but finally ;D
Für mich ne klare 10/10!
Super lustiger Disney Film - Pflicht!
MfG Blase
Fast übersehen.
Ich kann mich nur anschließen. Absolut empfehlenswerter Film mit Lach-Garantie.
Disney hat mal wieder ein Meisterwerk abgeliefert.
Silentbob
2014-01-08, 22:55:47
Dredd 9/10
Ich hoffe wirklich da kommt ein zweiter Teil.
nalye
2014-01-08, 22:56:30
Gravity
Na ja, gar nicht mal übel und von der Physik her mal einer der annähernd realistischen Streifen. Nur das Feuer in der Chinakapsel :ugly: CGI at it's worst. Aber trotzdem 'ne nette Unterhaltung
7,5/10
JackBauer
2014-01-08, 23:04:44
Todes Stille (1989)
5/10
kaum Spannung
Nicole Kidman war echt mal häßlich, die hat sich echt generalüberholen lassen
Schau dir mal die BMX-Bande an :ulove:
Todes Stille (1989)
5/10
kaum Spannung
Nicole Kidman war echt mal häßlich, die hat sich echt generalüberholen lassen
die Kidman war/ist noch nie wirklich hübsch. Photoshop und Makeup sowie richtige Ausleuchtung können auch nicht alles richten.
Dr.Doom
2014-01-09, 00:52:25
R.I.P.D. (Rest in Peace Department), Bluray
Der nuschelnde Jeff Bridges und der dümmliche Reynolds in einem sehr konfusen Streifen mit wenigen Lachern (wenn man deren "Avatare" sehen konnte, war's durchaus ulkig).
Muss man nicht ansehen.
Dr.Doom
2014-01-09, 01:09:04
White House down 1/10
Bei Emmerich-Filmen finde ich es immer schade, dass die Protagonisten selbst in den schlimmsten Situationen noch als Art Komiker fungieren. So auch hier. Bei diesem Film kommt jedoch dazu, dass er von vorn bis hinten unlogisch ist. Das CGI ist wie immer sehr gut, ansonsten totale Panne.
Hab den auch gesehen (Sky Select).
-1: Kind im Film.
-1: Söldnertruppe von Seite 1 des Klischeekatalogs: besonders der Freak, der die Geiseln bewacht und optisch grob an den "Comedian" von Watchmen erinnert. Und der Hacker........ naja, vergessen, vergessen, vergessen *Schläfen reib*
-1: Jamie Foxx habe ich den Präsidenten nicht abgenommen.
-1: Dummer General (Hallo Agent Broyles!), der "Insider-Informationen" kategorisch ablehnt (Javelin-Raketen).
-10: Wie einfach es ist, das Weiße Haus einzunehmen.
+1: Keine bösen Ausländer sind die Bösen.
Dann lieber Olympus Has Fallen: der war zwar auch dümmlich, aber wenigstens hat die Knallerei bei der Einnahme vom WH gestimmt. ;)
Crushinator
2014-01-09, 11:58:39
13 Assassins (2010) - BD
Toller Samuraifilm nach wahrer Begebenheit, mit ordentlichem Gemetzel nach meinem Geschmack – und keine einzige Schnulz-Szene! 8/10
Pacific Rim - 3D BD
Die Story hat mich zwar nicht richtig gepackt, aber visuell wurde ich positiv überrascht. 7/10
Sven77
2014-01-09, 12:34:35
Dredd 9/10
Ich hoffe wirklich da kommt ein zweiter Teil.
Jo einfach geil.. wenn ich daran denke wie alle vorher über Urban als Dredd gelästert haben
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=529226&highlight=dredd
vad4r
2014-01-09, 13:10:37
The International
Banken Thriller/Krimi mit Clive Owen von 2009.
Nach ein paar Jahren zum 2x gesehen und für gut befunden.
8/10
Silentbob
2014-01-09, 13:25:28
Jo einfach geil.. wenn ich daran denke wie alle vorher über Urban als Dredd gelästert haben
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=529226&highlight=dredd
Schon lustig wie verzweifelt der Protagonist versucht wie Stallone zu wirken aber kläglich scheitert. Besonders bei der Mimik sieht es eher lächerlich gewzungen aus.
Tut mir körperlich weh. Dass den Produzenten das nicht langsam peinlich wird?
Oh, Pille von Star Trek als Judge Dredd. Den Amis gehen die Schauspieler aus. Da muss ein Neuseeländer herhalten. ^^
Langweilige Schauspieler, langweilige Handlung, langweilige Action, aber dafür 3D!!!
:ulol:
Einer der besten Comicverfilmungen imho. Könnte mir den gleich nochmal reinziehen.
Sven77
2014-01-09, 13:43:27
Hab mir gerade die 3D Blu-Ray geholt :ugly:
das blöde an Dredd ist für mich nur (ich mag den Film), dass ich ihn nach "The Raid" gesehen habe -_- und ich verehre "The Raid" :eek:
Silentbob
2014-01-09, 13:58:07
das blöde an Dredd ist für mich nur (ich mag den Film), dass ich ihn nach "The Raid" gesehen habe -_- und ich verehre "The Raid" :eek:
Beides gute Filme :)
Hab mir gerade die 3D Blu-Ray geholt :ugly:
Da mein Plasma leider erst 3 Jahre alt ist und es nicht den anschein macht das er bald abnippelt konnte ich ihn leider nur in 2D sehen. :ugly: Kommt sicher geil in 3D.
Dicker Igel
2014-01-09, 17:01:48
DREDD fande ich auch geil, besser als den Stallone-Streifen =)
Letzte Zeit:
Gravity
Rein optisch und atmosphärisch schon nice, nur hat mich die Story nicht umgehauen.
Rush – Alles für den Sieg
Hat mir sehr gut gefallen. Ich kenne die Typen nicht persönlich, fand es aber an sich sehr authentisch, auch wenn Lauda wohl in Wirklichkeit nicht allzu bieder war.
Riddick: Chroniken eines Kriegers DC
Den DC finde ich besser als die Kinoversion, da im DC gewisse Dinge geklärt werden, die in der Kino-Version bisschen schwammig erschienen.
Ender’s Game
Kenne nur den Film und fand es nicht so berauschend.
In Time – Deine Zeit läuft ab 7/10
Bis auf ein paar Logiklöcher gute Unterhaltung. Vor allen Dingen versuche ich die ganze Zeit herauszufinden bzw. berechnen :uponder:, wieviel so ein Lebensjahr in Geld kostet, die Einheiten bzw. Relationen passen so nicht zusammen.
3/4 Min für ein Kaffee, 2 Stunden für eine Busfahrt, 1 Monat für ein Hotelzimmer, 8,5 Wochen für ein Frühstück :eek:, 59 Jahre für so ein blödes Auto. :eek: :eek:
GBWolf
2014-01-09, 18:48:08
Silent Hill Revelation 2/10
Ka was der film soll, netten Splatter gibts aber sonst ist er Schrott. Vor allem im Vergleich zum richtig guten Vorgänger.
GBWolf
2014-01-09, 18:50:51
Bis auf ein paar Logiklöcher gute Unterhaltung. Vor allen Dingen versuche ich die ganze Zeit herauszufinden bzw. berechnen :uponder:, wieviel so ein Lebensjahr in Geld kostet, die Einheiten bzw. Relationen passen so nicht zusammen.
3/4 Min für ein Kaffee, 2 Stunden für eine Busfahrt, 1 Monat für ein Hotelzimmer, 8,5 Wochen für ein Frühstück :eek:, 59 Jahre für so ein blödes Auto. :eek: :eek:
Soweit ich mich erinner schwanken die Preise doch stark und es gibt ne heftige Inflation.
So oder so, in time ist fuer normale Menschen schon nah an der Realität, wenn man mal vom herzstillstand absieht wenns Konto auf 0 steht.
Passt schon, wenn Du berücksichtigst, dass die Klassenunterschiede in der fiktiven Handlung viel, viel größer noch als heutzutage zu sein scheinen und quasi nur eine superreiche Oberschicht und eine darbende Unterschicht zu existieren scheinen: Da ist ein Frühstück im Luxushotel oder ein Sportwagen für die Mehrheit eben unbezahlbar.
Player18
2014-01-09, 19:33:58
Hey ich such ein Katastrophe Film ich weis nur nicht wie er heist : Ich kenn da nur ne Szene aus dem Fernsehen aber das ist schon paar Jahre her deswegen hab ich den Namen wieder vergessen
Szene : Es sind Paar Männer auf einem Boot sind weit draußen,manche haben eine Gelbejacke an und irgendwann kommen ziemlich große Wellen. Die ersten 3 Packen sie die 4 Grad so noch aber die 5. Welle ist einfach zu groß
mehr weis ich leider nicht.
vad4r
2014-01-09, 19:47:34
Hey ich such ein Katastrophe Film ich weis nur nicht wie er heist : Ich kenn da nur ne Szene aus dem Fernsehen aber das ist schon paar Jahre her deswegen hab ich den Namen wieder vergessen
Szene : Es sind Paar Männer auf einem Boot sind weit draußen,manche haben eine Gelbejacke an und irgendwann kommen ziemlich große Wellen. Die ersten 3 Packen sie die 4 Grad so noch aber die 5. Welle ist einfach zu groß
mehr weis ich leider nicht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Sturm_(Film)
Player18
2014-01-09, 20:24:46
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Sturm_(Film)
Genau der Danke!
Surrogat
2014-01-10, 14:25:59
The Dinosaur Project (http://www.imdb.com/title/tt1907779/?ref_=nv_sr_5) auf BR von 2012
Alles was man zu diesem "Film" sagen kann, ist: FINGER WEG!
Es sei denn man ist Masochist und hat zuviel Zeit um sich Müll anzuschauen
0/10
The Skeleton Key (http://www.imdb.com/title/tt0397101/?ref_=fn_al_tt_1) auf BR von 2005
Netter Gruselfilm mit ordentlicher Besetzung, Austattung und guter Kamera.
Die Story hat einen guten Spannungsbogen und so manche Wendung.
Kate Hudson ist schon ne Augenweide und der Rest spielt auch recht gut, daher von mir eine 7/10
Gestern Strike Back Vengeance zu Ende geschaut. Schöne Folgen, bisschen viel Herzschmerzdrama in dieser Staffel. Der Bösewicht war einer der wenigen, mit denen ich mich für eine Zeitlang verbinden konnte. (y)
GBWolf
2014-01-10, 18:56:07
Immer Ärger mit 40 6/10
Ein Tick zu lang aber ne solide Komödie die man gut gucken kann. Lost sollte man allerdings vorher zuende geguckt haben ;)
JackBauer
2014-01-10, 22:27:11
der Elefantenmensch
6/10
IMDB ne 8.3, eher FAIL
Alexis Sorbas
8/10
genialer Hauptdarsteller, der Typ ist so krank
piefke
2014-01-10, 22:28:56
Captain Phillips 8/10
Tom Hanks winkt der Oscar.
Captain Phillips 8/10
Tom Hanks winkt der Oscar.
Gerade die Schock-Szene am Ende war wirklich hervorragend gespielt.
MacGruber
Kranker 80er-Typ-in-den-2010er Jahren-Verarsche-Film, eine Mischung aus MacGyver, Rambo etc. ;D
uYGz0WpJmRY
Nightspider
2014-01-11, 01:49:49
Garden State 9/10
Eher ein seichter Film ohne Spannung aber nett anzusehen. Natalie Portman macht den Film sehenswert.^^
Silentbob
2014-01-11, 08:27:32
The Raid 9/10
manche szenen sind einfach nur krass.
flagg@3D
2014-01-11, 09:40:07
Mount St. Elias (http://www.imdb.com/title/tt1572309/?ref_=fn_al_tt_1) 8v10, interessanter Dokumentarfilm über den Gipfelaufstieg und die Abfahrt vom Gipfel mit Ski, hatte schon mehrfach ein mulmiges Gefühl.
The Last Stand 7/10
Arni, Waffen, Blut und Muscle Cars. Ich hatte meinen Spaß. Die Sprüche wurde gegen Ende hin leider immer lahmer sonst ganz coole, vorhersehbare Unterhaltung
Dredd 9/10
Einfach nur klasse. Ich hatte glaub ich den ganzen Film über ein dickes Grinsen auf dem Gesicht.
RoNsOn Xs
2014-01-11, 12:36:03
The Worlds End. Solide 7/10
Crushinator
2014-01-11, 13:07:31
Derdd - BD
Alter Schwede! Warum war dieser Film an mir bisher vorbeigegangen? ;D Eine 9/10 ohne wenn und aber!
The Black Cat (1934) Lugosi vs. Karloff. Krank. Bizarr und das Ende ist für mich das zweitgrauenerregenste nach "Freaks" o_O
NiCoSt
2014-01-11, 14:59:04
Zurück in die Zukunft I
10/10
so liebevoll, durchdacht, witzig! Wie gut man sich mitgenommen fühlt :) So muss Kino sein!
GBWolf
2014-01-11, 21:06:46
Beasts of the southern wild 6/10
Grad so, da das Mädchen gut spielt. Der Film selbst waere wahrscheinlich gern tiefgründig, gesellschaftskritisch, kunst etc. fuer mich bleibt er in weiten Teilen aber schwach. Aber es gibt auch richtig gute Momente. Wer so ausgefallenen Filmen eine Chance gibt kann auch den versuchen.
piefke
2014-01-11, 21:34:24
Last Vegas
1/10
Schlimmster Ami-Kitsch mit 2 Lachern, habs nicht mal zum Ende geschafft...
Hoffe der De Niro/Stallone Streifen wird nicht so...
Morgaine
2014-01-11, 23:24:34
Der Hobbit – Smaugs Einöde
7/10
Ziemlich lang gezogen und ich finde die Echse zu Eingebildet *g*
JackBauer
2014-01-12, 08:17:49
Zwei vom alten Schlag
7.5/10
sehr geile Komödie, sehr viele Lacher und die Charaktere harmonieren wunderbar
flagg@3D
2014-01-12, 10:16:58
The Worlds End. Solide 7/10
Das Ende des Films (letzten 20 Minuten) fand ich sehr schlecht, ansonsten auch eher solalala 5v10
GBWolf
2014-01-12, 10:17:55
Killing them softly 4/10
Langweiliger dahinplätschernder moechtegern cooler Gangsterfilm mit Brad Pitt in einer schwachen Darbietung als killer....
Gandolfini hat ne nette Nebenrolle. ..
Surrogat
2014-01-12, 12:35:16
Sightseers (http://www.imdb.com/title/tt2023690/?ref_=nv_sr_1) auf BR von 2012
Zwei absolute Unsympathen ziehen durch England und hinterlassen einen Berg Leichen, was sich zunächst wie ein Remake von Natural born Killers anhört, kommt leider gar nicht cool daher und macht so ziemlich alls falsch was nur geht. Eigentlich möchte man schon nach 2 Minuten abschalten, so groß ist der Fremdschämfaktor ob der beiden grenzdebilen Protagonisten, wer sich den Film in Deutsch antut, wird es wohl nichtmal bis dahin schaffen, denn die deutsche Synchro ist das schlimmste was ich bis jetzt erleben durfte musste. Aber auch im Originalton ist der Film ein übler Flop und nicht wirklich lustig, da helfen alle noch so pseudooriginellen Einfälle nichts.
2/10
The dark Knight rises (http://www.imdb.com/title/tt1345836/?ref_=nv_sr_1) auf BR von 2012
Ich mach mich jetzt sicher komplett unbeliebt aber WTF haben die nur aus Batman gemacht?
Ich komme mit dem Film gar nicht klar, war The dark Knight noch ein absolutes Highlight, so erscheint mir der dritte Teil als chaotische Aneinanderreihung von unlogischen und unsinnigen Sequenzen die einem fast die Tränen in die Augen treiben. Das verrückte dabe ist aber das die Schauspieler, Austattung, Kamera und Sound alle auf Triple A Niveau sind, nur das Drehbuch ist der größte Schrott den ich mir vorstellen kann. Keine Ahnung warum man den Schluss der Trilogy so versauen musste, etwa wirklich nur um den nächsten Batman aufzubauen? Für mich war der Film eine echte Qual, sorry :redface:
4/10 weil er eigentlich hochwertig ist, nur die Story ist Müll
denjudge
2014-01-12, 14:45:03
Elysium: Der Look, die Spezialeffekte, die Wucht der Actionszenen! Einfach Wahnsinn. Ich liebe Neill Blomkamps Stil. Leider ist die Story flach. Egal: 7,5/10
End of Watch: Hammer! Einfach supergut, 8,5/10
Only God Forgives
hmm, finster. Böse. Gemein. Ohne hinterher zu lesen, wer was symbolisiert, hätte ich den Film nicht verstanden. Die Folter-Szene musste ich vorspulen, da bin ich empfindlich.
Sharknado
Schlechter Film. Nichtmal gut genug für Trash. Troma, das war Trash vom allerfeinsten. Tara Reid ist alt geworden. Beste Szenen: Wenn Rütgen und Kalki sich am unteren Rand des Bildschirms einblendeten (y)
Matrix316
2014-01-12, 15:30:56
White House Down 7 von 10
Yo Man Motherfucker, also beim Präsidenten Jamie Foxx haben nur noch ein Hoodie, Goldkettchen und Sonnenbrille gefehlt. ;)
Es ist zwar ein Emmerich Film, aber er hätte die Thematik ruhig etwas seriöser angehen können. So wie etwa bei The Day after Tomorrow. Irgendwie wusste er wohl nicht, ob er eine veräppelung oder einen ernsten Film machen wollte. ;) Aber ich kann mir schon sehr gut eine Parodie auf den Film vorstellen mit all den Steilvorlagen die man hier gegeben hat.
War aber eigentlich ganz unterhaltsam.
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Wohl so ziemlich der beste animierte Film 2013 und definitiv der beste Disney Film seit der letzten Hochzeit in den 1990ern. Ich würde ihn gerne im englischen Original sehen. Das Deutsche Cast war zwar wirklich überraschend gut, aber es ist offensichtlich das Gesang und Stimmen nicht dieselben sind. Und der Soundtrack macht einfach deutlich das der Film noch einmal eindrucksvoller im Original ist.
Außerdem ist der deutsche Titel jämmerlich schlecht.
denjudge
2014-01-12, 17:58:19
Only God Forgives
hmm, finster. Böse. Gemein. Ohne hinterher zu lesen, wer was symbolisiert, hätte ich den Film nicht verstanden. Die Folter-Szene musste ich vorspulen, da bin ich empfindlich
Wo kann ich nachlesen, wer was symbolisiert?:D
Krasser Film, die Folterszene war definitiv grenzwertig ( ich schaue allerdings auch keine Torture-Porn Streifen oder ähnliches).
Ich gebe mal, weiss auch nich, 7,5/10. War schon irgendwie gut der Film.
GBWolf
2014-01-12, 18:07:18
Mavericks 5/10
Tolle Surfbilder aber 0815 Story
Wo kann ich nachlesen, wer was symbolisiert?:D
Krasser Film, die Folterszene war definitiv grenzwertig ( ich schaue allerdings auch keine Torture-Porn Streifen oder ähnliches).
Ich gebe mal, weiss auch nich, 6,5/10. War schon irgendwie gut der Film.
http://www.imdb.com/title/tt1602613/board/thread/217652185 :)
und
http://www.imdb.com/title/tt1602613/board/thread/217621391
Herr Doktor Klöbner
2014-01-12, 18:31:38
White House down.
Emmerich halt, handwerklich leidlich solider Nobrainer 4/10
Silentbob
2014-01-12, 19:37:12
Lars von Trier Antichrist
gequirrlte ekelscheisse. Soll wohl Kunst sein?
M_A_G_G_I
2014-01-12, 20:12:02
We Steal Secrets: Die WikiLeaks Geschichte
Fand ich sehr solide gemacht. Wobei der Fokus aber zu stark auf Bradley Manning und den Vergewaltigungsvorwürfen in Schweden lag.
Fusion_Power
2014-01-12, 20:31:16
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
Wohl so ziemlich der beste animierte Film 2013 und definitiv der beste Disney Film seit der letzten Hochzeit in den 1990ern. Ich würde ihn gerne im englischen Original sehen. Das Deutsche Cast war zwar wirklich überraschend gut, aber es ist offensichtlich das Gesang und Stimmen nicht dieselben sind. Und der Soundtrack macht einfach deutlich das der Film noch einmal eindrucksvoller im Original ist.
Außerdem ist der deutsche Titel jämmerlich schlecht.
Da wird auch gesungen, oder? :freak: Das hat mich schon bei Rapunzel gestört, da hoffte man, dass Disney endlich vom rumgesinge weggekommen ist und dann wieder sowas. Echt schade.
Drum schau ich lieber Animes, da singt keiner. ^^
Surrogat
2014-01-12, 21:25:17
Lars von Trier Antichrist
gequirrlte ekelscheisse. Soll wohl Kunst sein?
hab auch nie verstanden warum sich zwei recht etablierte Schauspieler für so einen Müll hergeben
Sven77
2014-01-12, 21:30:19
Um mal mit Lars von Trier zu arbeiten.. Antichrist mag nicht so toll sein (war laut LvT auch eine schwere Phase), aber seine anderen Werke werden nicht umsonst in Filmhochschulen hoch und runter gespielt
Matrix316
2014-01-12, 21:42:34
Olympus has Fallen 8,5 von 10
Im Vergleich zu WHD wie Tag und Nacht - und nicht nur weil WHD am Tag und Olympus in der Nacht spielt. ;) Knallhart, ohne kleine Mädchen die Yotube Videos posten und ohne Mätzchen auf die Fresse. :) So hätte ich mir ein Stirb Langsam 5 vorgestellt, eventuell mit etwas mehr Willis Sprüchen. ;)
Da wird auch gesungen, oder? :freak: Das hat mich schon bei Rapunzel gestört, da hoffte man, dass Disney endlich vom rumgesinge weggekommen ist und dann wieder sowas. Echt schade.
Drum schau ich lieber Animes, da singt keiner. ^^
Gar nicht zu vergleichen zu Rapunzel. Dann eher mit den Klassikern aus meiner Kindheit wie Schöne und das Biest oder König der Löwen. Mal ist einem zu schluchzen, dann 10 Sekunden später lacht man von einem Ohr zum anderen. Es ist kein Formelfilm wie Rapunzel, sondern spielt eher mit alten Prinzessinnenformeln der klassischen Disney Filme.
Genau das macht den Film auch so fantastisch. Akt 1 und 2 sind dieser typische Disney Mix aus Drama und Komödie mit Prinzessinnen, Prinzen, wahrer Liebe und dem riesiegen krachenden Ende das wir eigentlich schon 10 Minuten im Film kennen und erwarten. Und dann kommt Akt 3 und paddelt dir diese Erwartungen um die Ohren.
Ich selbst bin etwa 10 Jahre zu alt für den Film als 30 Jähriger, aber die Geschichte um Geschwisterliebe und Erwachsen werden ist trotzdem nicht an mir vorbeigegangen. Praktisch gesehen ist Frozen eine Metapher für die Pupertät mit all ihren Peinlichkeiten und Unbeholfenheiten.
Nach 20 Jahren Filmgeektum ist es unheimlich schwer mich noch in irgendeiner Form zu überraschen. Dieser Film hat es tatsächlich geschafft. Und ich bin eigentlich ein Mensch der Musical am liebsten vermeidet.
Olympus has Fallen 8,5 von 10
Im Vergleich zu WHD wie Tag und Nacht - und nicht nur weil WHD am Tag und Olympus in der Nacht spielt. ;) Knallhart, ohne kleine Mädchen die Yotube Videos posten und ohne Mätzchen auf die Fresse. :) So hätte ich mir ein Stirb Langsam 5 vorgestellt, eventuell mit etwas mehr Willis Sprüchen. ;)
Leider setzt Olympus für meinen Geschmack sehr viel wohlwollen bei der Willentliche Aussetzung der Ungläubigkeit. Es macht halt vorne und hinten keinerlei Sinn und hangelt sich mit insziniertem Drama und Action durch einen praktisch nicht vorhandenen Plot.
WHD ist sich dessen bewusst und nimmt sich selbst nicht ernst. Es ist schlicht so, als ob die Protagonisten selbst nicht glauben können was passiert und legen noch einmal eine Schippe Ironie drauf.
StefanV
2014-01-13, 02:56:54
Fate / Stay Night, Unlimited Blade Works.
John Williams
2014-01-13, 09:53:24
White House Down
Für einen richtig guten Action Film war der mir nicht ernst genug.
Ich meine
Der Nachrichten Sender bringt gross Name und Bild der Geisel, die das Video der Terroristen hochgeladen hat.
Oder die Helis die so tief fliegen das Sie geblitzt werden.
Rofl.
5/10
Only God forgives
WTF is this shit?
Dawn on Titan
2014-01-13, 10:18:06
Lone Ranger
tolle Bildqualität - aber ansonsten eher schwach. Depp als Piraten-Indianer in einem ansonsten farblosen Cast.
5/10
Silentbob
2014-01-13, 10:23:17
Um mal mit Lars von Trier zu arbeiten.. Antichrist mag nicht so toll sein (war laut LvT auch eine schwere Phase), aber seine anderen Werke werden nicht umsonst in Filmhochschulen hoch und runter gespielt
Spätestens als die Dame das Prachtstück von Mr. Dafoe zermatscht um anschliessend die Schere bei sich selbst anzusetzen musste ich vorspulen. Kunst hin oder her.
Boardwalk Empire Season 1
sehr gut, da werde ich dran bleiben.
Only God forgives
WTF is this shit?
Ein genialer Film? ;)
Wenn auch natürlich alles andere als einfach zugänglich und ich verstehe auch jeden, dessen Geschmack er nicht trifft.
Dann solltest Du Dir allerdings außer Drive, der noch am zugänglichsten ist, und ggf. der Pusher-Trilogie von Refn auch nichts anderes anschauen. Bronson und Walhalla Rising z.B. gehen noch mehr in Richtung Kunstfilm.
@Topic: Evil Dead auf BR
Wobei ich feststellen musste, dass die deutsche BR-Version zwar nicht drastisch, aber doch an einigen Stellen gekürzt ist und die uncut Kino-Version inzwischen auf dem Index steht :( Da hätte ich vor dem Kauf doch einmal recherchieren sollen...
8/10 für die geschnittene und 9/10 für die Uncut-Version
IMO eines der kompromisslosesten und besten Remakes eines Horror-Klassikers.
Man könnte ggf. die fehlende Selbstironie des Originals kritisieren, aber ansonsten hat Alvarez hier IMO alles richtig gemacht.
M4xw0lf
2014-01-13, 10:36:12
Crimes and Misdemeanors, von Woody Allen.
Mit Woody Allen macht man sowieso nie was falsch.
Fragman
2014-01-13, 11:25:23
Lone Ranger
tolle Bildqualität - aber ansonsten eher schwach. Depp als Piraten-Indianer in einem ansonsten farblosen Cast.
5/10
ich find den film eigentlich ziemlich gut, 8/10.
depp spielt hier wieder etwas verrueckt, allerdings gibts ja einen grund dafuer.
am meisten hat mich gestoert das man schon beim ersten auftritt des characters weiss wer der boesewicht ist, deshalb 2 punkte abzug. aber die story, die action und vor allem die western optik waren sehr gut. auch das sich der film etwas zeit laesst gefaellt mir.
Taffe Mädels (orig. The Heat) mit Sandra Bullock
5/10
Vielleicht 2 Lacher dabei, ansonsten nicht lustig, bzw. teilweise sogar nervig. Keine Empfehlung meinerseits.
Only God Forgives
hmm, finster. Böse. Gemein. Ohne hinterher zu lesen, wer was symbolisiert, hätte ich den Film nicht verstanden. Die Folter-Szene musste ich vorspulen, da bin ich empfindlich.
Wo hast Du das nachgelesen?
SamLombardo
2014-01-13, 12:56:00
@Topic: Evil Dead auf BR
Wobei ich feststellen musste, dass die deutsche BR-Version zwar nicht drastisch, aber doch an einigen Stellen gekürzt ist und die uncut Kino-Version inzwischen auf dem Index steht :( Da hätte ich vor dem Kauf doch einmal recherchieren sollen...
8/10 für die geschnittene und 9/10 für die Uncut-Version
IMO eines der kompromisslosesten und besten Remakes eines Horror-Klassikers.
Man könnte ggf. die fehlende Selbstironie des Originals kritisieren, aber ansonsten hat Alvarez hier IMO alles richtig gemacht.
Die Uncut BD mit JK Freigabe gibts noch unterm Ladentisch. Zb beim Müller. Noch ist sie nur indiziert und nicht beschlagnahmt:wink:. Also bei Interesse schnell noch zuschlagen.
Danke für den Hinweis! :up:
Dann werde ich mich ggf. noch mal umschauen und die andere wandert zu Ebay ;)
MonTanA
2014-01-13, 13:17:34
White House Down
Fand den echt mies! Maggie Gylenhal ist, meiner Meinung nach, ne miserable Schauspielerin. Channing Tatum tritt von seiner Mimik in den Fussstapfen von Steven Segal. Die Tochter von Channing Tatum nervt auch wie Hulle, sowie der Nazi-Bösewicht. Dazu diese vor Patriotismus triefende Inzenierung (naja Roland Emmerich halt, was will man erwarten). CGI Effekte waren fast so mies wie bei Olympus has fallen. Wobei da wenigstens Gerhard Butler als Haupdarsteller überzeugen konnte.
4/10 von mir
Watson007
2014-01-13, 13:21:40
das Evil Dead Remake war für mich nur Durchschnitt, da gibts besseres in dem Genre.
"Mama" oder "Sinister" fand ich zuletzt ziemlich gelungen, auch Possession gefiel mir besser.
Es ist schade dass es nicht soviele Horrorspiele wie Horrorfilme gibt, also mit weniger Fokus auf Action.
Wo hast Du das nachgelesen?
bitte :D
http://www.imdb.com/title/tt1602613/board/thread/217652185 :)
und
http://www.imdb.com/title/tt1602613/board/thread/217621391
StefanV
2014-01-13, 15:20:20
Fate / Stay Night, Unlimited Blade Works.
Ist leider sehr stark komprimiert, man sollte vorher die Fate/Stay Night Serie (von Studio DEEN) anschauen.
Die beiden haben auch relativ wenig miteinander zu tun, da in Unlimited Blade Works eine ganz andere Arc gezeigt wird...
Gesamt 8/10
Einfach Spitze, der Film, mit der 'Archer Arc'...
GBWolf
2014-01-13, 20:11:19
Zeit zu leben 7/10
Chris Pine wie immer durchschnittlich aber Elizabeth Banks reists raus. Schöne Geschichte über Halbgeschwister.
JackBauer
2014-01-13, 20:50:53
the wild Bunch
7.5 ein schießwütiger Western
take this waltz
7.5
gutes Drama
jxt666
2014-01-14, 08:55:37
DEXTER Season 8 beendet.... ich weiß nicht was alle haben, ich fand die geil, und auch das Ende ist ok. 8/10 dafür und wieder ein Abschied von einem langjährigen Begleiter :(
Dawn on Titan
2014-01-14, 09:28:21
Hänsel and Gretel - Witch Hunters
Auf trashige Art irgendwie unterhaltsam. Gute Chemie zwischen den Darstellern. Der Troll zeigt die Vorteile von Animatronik gegenüber CGI.
Schrott erwartet aber doch ganz brauchbare Popcorn-Unterhaltung.
6,5/10.
The Cabin in the Woods
Intelligente Variation des Horrorgenre sowohl Hommage als auch Kritik am Trend zu Tenie-slasher und Tortureporn.
8/10
Frozone
2014-01-14, 09:34:29
DEXTER Season 8 beendet.... ich weiß nicht was alle haben, ich fand die geil, und auch das Ende ist ok. 8/10 dafür und wieder ein Abschied von einem langjährigen Begleiter :(
Es wurden einfach zu viele neue Charaktere in der letzten Staffel eingebaut. Passt nicht zum Rest.
Und zum Ende:
Hast du die letzten 30s gesehen?
Si|encer
2014-01-14, 10:29:43
Ferris macht Blau 8/10
Immer noch recht gute Komödie mit einem ansprechenden OST.
Habe ich gestern zum ersten mal wirklich diese Kölner Karnevalfritzen am Sears Tower wahr genommen, habe ich dann gerade bei Wiki gelesen, das diese bei den Dreharbeiten zufällig auch dort waren und kurzerhand mit in dem Film genommen wurden. Witziges Detail....
Ansonsten machten Cameron und natürlich Rooney als Schuldirektor eine Menge Spass. Und Charlie Sheen spielte......tja..damals vermutlich unwissentlich sich selber. ^^
Auch war mir neu, das es kein offiziellen OST lt. Wiki zu dem Film gibt, was mich ein wenig überrascht, denn imho war der Film damals recht erfolgreich.
Auch das durchbrechen der vierten Dimension war für damalige Filme sicherlich sehr ungewöhnlich.
jxt666
2014-01-14, 10:42:48
Es wurden einfach zu viele neue Charaktere in der letzten Staffel eingebaut. Passt nicht zum Rest.
Und zum Ende:
Hast du die letzten 30s gesehen?
Fand ich nicht. Lediglich die Story um Masuka und seine Tochter (das is kein Spoiler) waren bedeutungslos und überflüssig - aber da ich Masuka ansich witzig finde war das noch ok.
Ja die hab ich gesehen, und ich fand das super so! Ein Selbstmord hätte nicht zu Dexters kühlem und berechnenden Handeln gepasst. Er vermenschlichte zwar seit Season 5 zunehmend, aber gerade diesen Aspekt fand ich gut und glaubhaft. Nach Debs Tod gibt es keine Zeugen mehr für sein voriges Tun, und er konnte so glaubhaft und ohne Leiche verschwinden. Hannah kümmert sich um Harrison, die beiden will er nicht in Gefahr bringen (wie er ja sagt) und er kann ja jederzeit wieder den Drang verspüren zu töten, auch in Argentinien. So lebt er weiter und kann tun was er tun muss.
Frozone
2014-01-14, 12:25:07
Fand ich nicht. Lediglich die Story um Masuka und seine Tochter (das is kein Spoiler) waren bedeutungslos und überflüssig - aber da ich Masuka ansich witzig finde war das noch ok.
Normalerweise kamen so 1, max 2 Personen dazu die auch die Hauptstory waren.
Dieses mal kamen sehr viele hinzu und es waren auch viel zu viel Stories.
Aber schön das es dir gefallen hat. Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.
GBWolf
2014-01-14, 19:21:08
die vermessung der welt 1/10
Lowkey
2014-01-14, 19:22:51
Sanctum im TV war besser als die Wertungen im Internet. Verstehe ich in den Fall nicht.
GBWolf
2014-01-14, 19:27:00
Sanctum im TV war besser als die Wertungen im Internet. Verstehe ich in den Fall nicht.
Jo, fand den auch gut
Sanctum 7/10
Gut
Watson007
2014-01-14, 21:38:20
Tatort - Der Weg ins Paradies
guter Film, einer von den besseren Tatorten. Spannend mit guten Darstellern. Nur ein größerer Logikfehler fällt auf: wenn die dem engagierten Bombenbastler so misstrauten, wieso gehen sie dann davon aus dass die Bombe funktioniert? oder habe ich ein Detail verpasst?
http://www.moviepilot.de/movies/tatort-der-weg-ins-paradies
JackBauer
2014-01-14, 22:14:27
the wolf of wall street
7.5/10
ganz nett, auch wenn etwas überhyped, aber ist nur meine Meinung
Di Caprio wie fast immer überragend
Jonah Hill wird vielleicht als nächster Joe Pesci aufgebaut, aber da kann er nur verlieren :D
ein paar Szenen fand ich unnötig, und teilweise wollte der Film extrem lustig sein, fand ich auch nicht so passend
3 Stunden Film, 2 hätten auch gereicht ^^
Dicker Igel
2014-01-14, 23:38:35
Terra Nova
Hab ich mir schlimmer vorgestellt als es war. Bisschen zuviel Kinderkacke und zu wenig blutrünstige Dinos, ein bisschen Mystik hätte auch nicht geschadet, aber die Atmosphäre fande ich ok und die Schauspielerei war auch nicht übel. Kann man sich imo angucken und das Ende war wenigstens kein Cliffhanger, der niemals aufgelöst wird.
EdRu$h
2014-01-15, 00:59:28
Terra Nova
Hab ich mir schlimmer vorgestellt als es war. Bisschen zuviel Kinderkacke und zu wenig blutrünstige Dinos, ein bisschen Mystik hätte auch nicht geschadet, aber die Atmosphäre fande ich ok und die Schauspielerei war auch nicht übel. Kann man sich imo angucken und das Ende war wenigstens kein Cliffhanger, der niemals aufgelöst wird.
Ist und bleibt aber eine Serie :freak:
piefke
2014-01-15, 01:00:31
American Hustle 5/10
1/10 nach dem ich auch die letzen 10 Minuten gesehen habe, sonne Scheiße hab ich schon lange nicht mehr gesehen.
Verstehe nicht wie das so abräumen konnte, und dafür hat sich Christian Bale eine Wanze angefressen...
Erste Hälfte Good Fellas Abklatsch der billigsten Sorte und zweite Hälfte übertriebener Quatsch.
Pirates und Pirates II - Stagnetti's Revenge
Teil 2 ist imo deutlich besser.
James Ryan
2014-01-15, 10:40:38
Nachdem ich diesen Thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=493260) gelesen habe:
Triangle kriegt von mir 6,5 / 10.
Leider habe ich zuviel über diesen Film im Vorfeld gelesen und mir einiges an Spannung kaputt gemacht, sonst wären mehr Punkte drin gewesen.
Der Film ist keine Sekunde langweilig und für Fans von tiefsinnigen Filmen durchaus empfehlenswert.
Man wird gut unterhalten!
MfG :cool:
9800ProZwerg
2014-01-15, 13:52:32
Hab lange nix mehr gepostet:
Inside Llewyn Davis
Das aktuelle Werk der Coens über die Folkszene Anfang der 60iger in NYC.
Tolle Atmosphäre und sehr bodenständiger Film mit typischen Coen Momenten. Oscar Isaac gefällt sehr als ruhiger und charismatischer Typ.
Der ganz große Wurf ist der Film aber IMO nicht.
7/10
Only Lovers Left Alive
Der neue Film von Jim Jarmusch über zwei sich liebende Vampire in der heutigen Zeit. Der eine ein alter Rockstar im runtergekommenen Detroit und die andere ne Dame (mal wieder herrlich Tilda Swinton) auf nem spirituellem Trip in Tangier.
Tolle Dialoge und Darsteller. Teils aber sehr träge.
5.5/10
The Counselor
Ich konnte die negativen Kritiken bei dem Drehbuchautor / Regisseur und Cast nicht glauben, aber der Film ist in der Tat ne mittlere Katastrophe. Es stimmt so gut wie gar nix.
3/10
To The Wonder
Diesmal hat es Malick eindeutig übertrieben. Grandiose Bilder, aber seelenloser Film. Einfach nur langweilig. "The Tree Of Life" hatte große Momente bei diesem Film bleibt am Ende tatsächlich die Frage: Wozu aus einem im Grunde sehr einfachen Thema so was umständliches zu produzieren...
2.5/10
Paran
2014-01-15, 14:15:35
Moment:
Besprichst du die Qualität eines Pornos gerade? :biggrin:
Alessandro
2014-01-15, 14:37:59
Moment:
Besprichst du die Qualität eines Pornos gerade? :biggrin:
you made my day :freak:
bjoern
2014-01-15, 15:43:37
Und du hast es wirklich geschafft beide Teile bis zum Ende zu gucken? Ich habe das schon mehrfach probiert und nie geschafft.
Ich muss sagen das die Produktionsqualität sich durchaus sehen lassen kann. Und man merkt auch das die Schauspieler sich mehr Mühe als dummes Stöhnen gegeben haben. Wenn man sich klar macht das man ein B-Movie mit Sexszenen guckt, dann finde ich vor allem Teil 2 eigentlich ziemlich brauchbar.
Watson007
2014-01-15, 23:35:54
Tomb Raider 1 von 2001
cooler, nicht ernstzunehmender Popkornfilm
- Angelina Jolie sieht hier noch nicht so mager aus wie in ihren späteren Filmen - ist aber eigentlich austauschbar
- der Butler und der Computernerd sind sympathisch
- der Roboter-Kampf am Anfang ist cool
- die Kulissen wirken am Ende etwas billig
das Ende ist nicht so gelungen, trotzdem insgesamt unterhaltsam.
Sehe ich in einer ähnlichen Kategorie wie die Mumienfilme - belanglos aber nett anzuschauen.
bah die Bildqualität ist echt mies, für ne Bluray
Parkland- 7/10
Film über die Leute, die das Kennedy-Attentat als Nebenbeteiligte miterlebten. Gut und interessant gemacht. Ich wußte gar nicht, daß der Oswald ins selbe Krankenhaus wie der Kennedy kam. Interessante Geschichtsstunde aus einer ganz anderen Perspektive.
Die Agenten Elite von 1975, auch als Die Killer Elite bekannt. - 4/10
Ich kann mir dunkel daran erinnern, den Film vor langer Zeit im Fernsehen gesehen zu haben.
Beim Endkampf mußte ich mehrmals laut lachen. Worst Ninja attacks ever. :lol: Der Oberninja hat ein Samurai-Schwert, und der Exil-Japaner "Der Gute" (die öfters im Film mit Chinesen angesprochen werden. :rolleyes:) hat ein Ninja-Schwert. Total geil, der Oberninja hat ein rotes Pentagramm auf der Jacke. Da hat wohl die Requisite geschlampt. Ich muß schon wieder - prust - lachen - kicher - wenn ich nur an die Szenen wieder denke. gacker
Ich hab noch nie in einem Film so schlechte und miese Ninjas erlebt. Und der Endkampf war mega geil - rofl - schlecht. Also wer mal wirklich ablachen will, muß sich mal die Endszene unbedingt reinziehen. Trash pur.
jxt666
2014-01-16, 09:44:11
DON JON auf blau aus den US of A
summasummarum kriegt er ne 7/10 allerdings bezweifle ich, dass der allgemein gut wegkommen wird :D handlungsmässig besteht er aus Wiederholungen und nicht viel Substanz. Joseph Gordon-Levitt spielt den Italo-Sportficker und -Wichser super, Tony Danza als sein Vater ist auch großartig - und auch sonst passt darstellerisch alles. Es is aber halt so, dass Jon mit seinen Kumpels in immer denselben Club geht, ne Olle abschleppt und sich obendrein im Minutentakt einen vor InternetproOoOons vom Aal jubelt. Untermalt mit Pornobratzen die gerade gehobelt werden :D dann geht er beichten und trainieren, und es geht wieder von vorne los. Werbung für Facebook und vor allem Pornhub wird auch groß geschrieben :D
Pass' auf, das den Film bei Deiner Beschreibung und nach dem Posting von ngl keiner in das gleich Genre einordnet... ;D
jxt666
2014-01-16, 10:48:27
Najaaaaa soviele Webmatratzen wie da in Bild und stöhenend über die Kiste flimmern, ist es ein schwammiger Bereich, der da betreten wird :lol:
Surrogat
2014-01-16, 11:42:43
summasummarum kriegt er ne 7/10 allerdings bezweifle ich, dass der allgemein gut wegkommen wird :D handlungsmässig besteht er aus Wiederholungen und nicht viel Substanz. Joseph Gordon-Levitt spielt den Italo-Sportficker und -Wichser super, Tony Danza als sein Vater ist auch großartig - und auch sonst passt darstellerisch alles. Es is aber halt so, dass Jon mit seinen Kumpels in immer denselben Club geht, ne Olle abschleppt und sich obendrein im Minutentakt einen vor InternetproOoOons vom Aal jubelt. Untermalt mit Pornobratzen die gerade gehobelt werden :D dann geht er beichten und trainieren, und es geht wieder von vorne los. Werbung für Facebook und vor allem Pornhub wird auch groß geschrieben :D
und die sexiest Woman alive 2013 war für dich wohl unsichtbar oder was? :confused:
jxt666
2014-01-16, 12:08:04
Die Johansson war gut, aber ur zu Beginn, dann hat mich die so derbe abgenervt das alles zu spät war :D
summasummarum kriegt er ne 7/10
Wir (meine Frau und ich) fanden in uninteressant, maximal ne 3,5/10.
jxt666
2014-01-16, 15:29:49
Wie gesagt, eigentlich ist er das ja auch - das ist die perfekte Beschreibung für den kompletten Film :D er hat mich und meine wohl nur genau richtig erwischt :D die fand ihn sogar noch besser als ich
Wie gesagt, eigentlich ist er das ja auch - das ist die perfekte Beschreibung für den kompletten Film :D er hat mich und meine wohl nur genau richtig erwischt :D die fand ihn sogar noch besser als ich
Die geilste Szene war IMHO
als die Schwerster, die im Film die ganze Zeit nichts sagte und so desinteressiert wirkte, in wenigen Sätzen sagte, was überhaut Sache ist.
jay.gee
2014-01-16, 16:48:31
Der Pianist:
r6KkQNv3NE4
Lange vor mir hergeschoben, nun endlich mal nachgeholt. Puuuuhhh - ganz schön tiefer Film, der mich emotional sehr berührt hat. Mehr noch, er hat meinen Blickwinkel über Epochen des zweiten Weltkrieges nachhaltig nochmal verändert, ja sogar korrigiert. Unglaublich, wie tiefgründig Roman Polanski dieses Schicksal eingefangen hat. :eek: Hat mich mehr beeindruckt als die üblichen Verdächtigen ala Schindlers Liste und Co. BtW habe ich mir den wunderschönen OST mal zugelegt, das Piano ist wirklich ein tolles Instrument.
American Beauty:
uIH4vWZfwPQ
Nach vielen Jahren wollte ich diesen Film einfach nochmal mit meinen heutigen Augen sehen. Und um ehrlich zu sein, war ich mir damals beim ersten Durchlauf nicht mal wirklich im klaren darüber, dass sich dieser Film gleich fünf Oscars eingehamstert hat. Die Darsteller, allen voran der geniale Kevin Spacey, spielen ihre Rollen imho einfach herausragend. Szenen wie der Tanz mit der Plastiktüte, oder einfach nur die Message zum Schluss des Films, haben meinen Nerv wunderbar getroffen. Toller Film! (y)
The Sure Thing (Der Volltreffer)
fxo6F6rJv7E
Als Kind der 80er hat der Film bei mir Kultstatus. Habe ihn mir kürzlich einfach mal neu gekauft um eine kleine Zeitreise zu erleben. Die Mode, die Musik, die Klischees und ein John Cusack, der die Rolle imho einfach toll spielt. Liebesschnulze, die mir heute noch genauso gefallen hat, wie damals, im.......oh man, ist das wirklich schon solange her? ;)
jazzthing
2014-01-16, 17:22:24
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Gute Schauspieler, Kameraarbeit und Landschaftsaufnahmen. Trotzdem nur 3/10 da 160min pure Langeweile. Wer nicht einschlafen kann: dieser Film ist zelluloidgewordenes Schlafmittel.
NiCoSt
2014-01-16, 18:45:18
Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
Gute Schauspieler, Kameraarbeit und Landschaftsaufnahmen. Trotzdem nur 3/10 da 160min pure Langeweile. Wer nicht einschlafen kann: dieser Film ist zelluloidgewordenes Schlafmittel.
trifft genau meine Meinung über den Film.
GBWolf
2014-01-16, 21:56:32
Talhotblond 7/10
Nette Verfilmung einer angeblich wahren Geschichte.
Die Sieben Samurai
britische BR, 207 Minuten, Langfassung
wow, eine Tour de Force... absolut bitter, wahnsinnig, beklemmend. Ich hatte den Originalfilm in der Kinofassung nie durchgehalten :redface: aber das hier und heute war einfach notwendig. Und ja, sie brauchen 90 Minuten, um erstmal die Samurai zu finden und zu beauftragen :D
Grandios. Absolut grandios!
Paran
2014-01-17, 00:11:28
Wolf of the Wall Street
10/10 Leck mich fett!
John Williams
2014-01-17, 11:15:27
Upside Down
Fand die Liebes Geschichte total lahm. Da war nix, kein Gefühl oder knistern. Total plump.
Optisch weiss er aber zu gefallen.
6/10
Nightspider
2014-01-17, 11:16:55
Wolf of the Wall Street
10/10 Leck mich fett!
Super, den seh ich mir heute auch an! :)
Player18
2014-01-17, 11:22:25
Walking Tall – Auf eigene Faust
Einer der Besten Filme von Dwayne Johnson
wie er mit seinem 6 Kant-Holz die anderen fertig macht ist zu geil :D
JackBauer
2014-01-17, 18:36:43
Anchorman
6/10
nicht unbedingt mein Typ von Humor, hatte aber einzelne Ausreißer nach oben
Lurelein
2014-01-17, 19:17:15
The Wolf of Walstreet 10/10
American Hustle 9/10
2 Absolut grandiose Filme und beide mMn Oscarreif. DiCaprio spielt wieder grandios und Bale hat nach Batman direkt wieder ein Knaller gelandet.
The Wolf of Walstreet ist aber Knaller überhaupt und vermutlich jetzt schon mein Film des Jahres.
mdf/markus
2014-01-17, 19:34:14
The Wolf of Walstreet 10/10
American Hustle 9/10
2 Absolut grandiose Filme und beide mMn Oscarreif. DiCaprio spielt wieder grandios und Bale hat nach Batman direkt wieder ein Knaller gelandet.
The Wolf of Walstreet ist aber Knaller überhaupt und vermutlich jetzt schon mein Film des Jahres.
Das sind 2 Filme, auf die ich mich auf jeden Fall sehr freue, sie demnächst sehen zu können.
Habe nur beiläufig gelesen, dass The Wolf of Wallstreet 3 Stunden dauern soll. Bleibt man da wirklich am Ball, oder ist es anstrengend, die 180 Minuten aufmerksam zu bleiben?
Paran
2014-01-17, 21:21:12
Du wirst jede Minute genießen. Vielleicht bin ich noch immer von dem Film geflasht, aber gefühlt ging ein 3h-Epos nie so schnell vorbei.
Zwar gibt es keinen richtigen Soundtrack, aber die Musik im Film ist immer absolut perfekt getroffen.
seaFs
2014-01-17, 22:52:01
The Wolf of Wall Street
8/10
Habe mich mit meiner Begleitung sehr gut amüsiert. Ausgegangen war ich von einem Thriller (Shutter Island), weil in der Programmbeschriebung Krimi/Drama stand. Draus geworden ist... über 2/3 des Films eine Komödie mit teilweise echt unnötigen/unnötig langen Einlagen (DiCaprio robbt über eine Treppe) und der Rest ein wenig Kriminalität und viel Drama. Die "Dramaszenen" gingen aber wirklich unter die Haut, besonders im letzten Abschnitt des Films.
Der Film hat mir handwerklich wirklich sehr gut gefallen, allerdings ist es kein Film, der mir wirklich lange im Gedächtnis bleiben wird. Noch einmal sehen muss ich ihn nicht. Ich hatte einen Film mit nachdenklicher Handlung erwartet, herausgekommen ist eher eine skurril-absurde Charakterstudie über einen Mann, der nur Maßlosigkeit kennt. Über die Motive wird wenig, über die Ursprünge des Charakters nichts erzählt. Schade eigentlich.
Letzen Endes haben alle Figuren in dem Film einen Dachschaden. Ungefähr so wie in Apocalypse Now.
Paran
2014-01-17, 23:01:54
Dabei empfand ich die Treppenszene als eine der genialsten Szenen im Film :ugly:
piefke
2014-01-17, 23:04:42
Good Fellas meets Fear and Loathing in Las Vegas. :freak:
8/10
Rec - 7/10
Nachdem ich es so lange rausgezögert hatte, habe ich nun doch mal die Muse gefunden, ihn anzusehen. Leider ein paar Längen drin in einem sonst wirklich spannenden Film.
Evil Dead - 8,5/10
Ich schwanke zwischen 8 und 9, wobei eine 9 doch noch nicht rechtfertigt ist, wenn man das Original hernimmt. Erfrischend modern, leider humorlos, wie alle Neuverfilmungen, aber dennoch gut. Hab mich schon lange nicht so gegrauselt.
Nightspider
2014-01-18, 02:05:49
The Wolf of the Wall Street 10/10
Abgedrehter Scheiß :ugly:
RoNsOn Xs
2014-01-18, 02:11:21
You´re Next.
7/10
JackBauer
2014-01-18, 09:58:19
The Wolf of the Wall Street 10/10
Abgedrehter Scheiß :ugly:
ich fand den nicht so toll, es wiederholt sich alles, ja nach dem 3ten mal haben wir alle gemerkt das du Drogen magst LEO :freak:
es wurde zu breit getreten, ich hätte mir mehr von den Ermittlungen der Polizei gewünscht, aber bis auf die Boot Szene kam da nicht viel
werd ich wohl nicht mehr ansehen, Luft ist raus, auch weil er zu lang ist
trotzdem ein guter Film
auf American Hustle freu mich mich schon =)
GBWolf
2014-01-18, 16:41:45
lola gg den rest der Welt 3/10
Rotz
NiCoSt
2014-01-18, 17:10:01
Prometheus 6,5/10
Der Film hat viele Pluspunkte aber auch klare Minuspunkte.
Die Athmosphäre des Films ist toll, er ist auch relativ abwechslungsreich und ein, zwei Horrorszenen. Das Setting an sich stimmt.
Negativ ist, dass die "Zukunft" nicht wirklich autentisch wirkt, sondern stark nach 2008 aussieht. Hier und da hätte man irgendwie mehr draus machen können. Ich habe mir die rausgeschnittenen Szenen angesehen, die dem Film durchaus mehr Tiefe und Logik gegeben hätten, so bleibt der Nachgeschmack eines etwas zu flachen Films.
GBWolf
2014-01-18, 21:07:51
Red Dawn 5/10
Nette Idee mit den Besetzern in Amerika aber wies dann umgesetzt ist....ohman...
Voll Abgezockt 4/10
platte Komödie
urpils
2014-01-18, 21:27:12
Leviathan und anschließend Deep Star Six. Hatte mit was ähnliches wie "the Abyss" erhofft, wurde jedoch von beiden schwer enttäuscht. ok bis an die Grenze zu langweilig, wobei mir Leviathan noch einen Ticken besser gefallen hat.
Wer einen Unterwasser-Thriller sucht, sollte jedenfalls eindeutig the Abyss bevorzugen :)
AU-MKK
2014-01-18, 22:05:50
Kill the Boss (Komödie )
wer denn noch nicht geschaut hat
muss ihn unbedingt ansehen
Der Sandmann
2014-01-18, 22:09:35
Leviathan und anschließend Deep Star Six. Hatte mit was ähnliches wie "the Abyss" erhofft, wurde jedoch von beiden schwer enttäuscht. ok bis an die Grenze zu langweilig, wobei mir Leviathan noch einen Ticken besser gefallen hat.
Wer einen Unterwasser-Thriller sucht, sollte jedenfalls eindeutig the Abyss bevorzugen :)
Naja. Die zwei Filme sind ja auch eher Horror als Thriller.
Fragman
2014-01-18, 22:23:29
Red Dawn 5/10
Nette Idee mit den Besetzern in Amerika aber wies dann umgesetzt ist....ohman...
meinst du das "kultige" original ( ;) ) oder das remake letztens?
GBWolf
2014-01-18, 22:27:25
meinst du das "kultige" original ( ;) ) oder das remake letztens?
Remake
Looper
Irgendwie kam keine Spannung auf... für mich leider nur 5/10
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.