Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 217)
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
[
12]
13
14
15
16
17
18
Sake for god's sake? :uponder:
Wie das? Das ist und bleibt für alle Zeit ein langweiliges Spiel mit zu vielen Spielern und zu wenig Toren (nicht die physisch vorhandenen, sondern die erzielten ~ sind gemeint).
Tja Geschmäcker sind eben verschieden. Der eine findet Fussball toll und der andere eben nicht. Ws solls. Da ist jede Diskussion überflüssig.
Aber ansonsten gibts hier im Thread laum mehr interessante Diskussionen.
(R)evolutionconcept
2010-02-24, 22:12:27
Feigling! :tongue:
Wo? :eek:
Vertigo
2010-02-24, 22:13:16
Tja Geschmäcker sind eben verschieden. Der eine findet Fussball toll und der andere eben nicht. Ws solls. Da ist jede Diskussion überflüssig.
Stimmt. :up: Und zwar beides. :usad:
Machen die statt 'ner Schwalbe gleich 'nen ganzen Adler? :eek:
Sind eben Italiener... Ich kenne aber eine Menge Frauen, die auf das übertriebene Gebalze der Italiener "voll" abfahren. ;)
Da störts dann eben nicht mehr. ;D
(R)evolutionconcept
2010-02-24, 22:13:50
Ich find aktiven Fussball am besten. Selber jemandem die Beine weghauen macht viel mehr Spass, als nur anderen dabei zu zugucken. :biggrin:
sChRaNzA
2010-02-24, 22:14:01
Wo? :eek:
Äh... Du? :upara:
Btw, Weizen macht ganz schön schnell beschwips! :ubeer:
(R)evolutionconcept
2010-02-24, 22:16:08
Sind eben Italiener... Ich kenne aber eine Menge Frauen, die auf das übertriebene Gebalze der Italiener "voll" abfahren. ;)
Da störts dann eben nicht mehr. ;D
Nicht ungewöhnlich....da Weiber in der Regel eh nicht viel von Fussball verstehen, wissen sie auch nicht das 'ne Schwalbe was schlechtes ist...im Fussball und der Liebe. :biggrin:
sChRaNzA
2010-02-24, 22:16:08
Stimmt. :up: Und zwar beides. :usad:
Ich bin ja nicht oft hier, aber immer wenn ich mal mitlese meckern immer die selben Leute über fade Themen... Alos irgendwas macht IHR falsch! :frown:
Ich find aktiven Fussball am besten. Selber jemandem die Beine weghauen macht viel mehr Spass, als nur anderen dabei zu zugucken. :biggrin:
Klar... Im Moment ist es ganz angenehm. Meine Zehennägel sind wieder in Ordnung. :up: Da klappts dann auch wieder mit dem Kicken. ;)
Bei DIr habe ich aber die Befürchtung, dass Du als Leichtgewicht diverse Defizite kompensieren musst. Kannste wenigstens gut dribbeln?;D
(R)evolutionconcept
2010-02-24, 22:18:37
Äh... Du? :upara:
Btw, Weizen macht ganz schön schnell beschwips! :ubeer:
Nicht doch....Rücksichtnahme wird im verkehr doch immer gefordert, und nichts anderes mache ich gerade. :tongue:
Ach deswegen labberst du hier so ein Schwachfug. :whistle:
Ich bin ja nicht oft hier, aber immer wenn ich mal mitlese meckern immer die selben Leute über fade Themen... Alos irgendwas macht IHR falsch! :frown:
Dabei ist der Unerleuchtete sehr selten hier. Aber ich weiß was du meinst.
Nicht ungewöhnlich....da Weiber in der Regel eh nicht viel von Fussball verstehen, wissen sie auch nicht das 'ne Schwalbe was schlechtes ist...im Fussball und der Liebe. :biggrin:
Klar, als Frau nimmt man wohl, was man bekommt. ;) Und reibt es bei Bedarf dem nächstbesten Typen unter die Nase. :rolleyes:
sChRaNzA
2010-02-24, 22:19:57
Ach deswegen labberst du hier so ein Schwachfug. :whistle:
Ach Quark, das schaff ich auch ohne Alkohol ganz gut... Nur mit macht's mir nix mehr aus. :freak:
(R)evolutionconcept
2010-02-24, 22:21:04
Klar... Im Moment ist es ganz angenehm. Meine Zehennägel sind wieder in Ordnung. :up: Da klappts dann auch wieder mit dem Kicken. ;)
Bei DIr habe ich aber die Befürchtung, dass Du als Leichtgewicht diverse Defizite kompensieren musst. Kannste wenigstens gut dribbeln?;D
*schüttel* Zehennägel.....wenn ich daran nur wieder denke. :usad:
Ich bin dem Boden öfters näher als mir lieb ist, aber sonst. ^^
Na gut kann ich da gar nichts, aber das mach ich mit Leidenschaft und schonungsloser Brutalität wieder wet. :udevil:
Nein, man schneidet Themen an, aber es wird nicht darauf eingegangen.
Vielleicht fehlt es an den entsprechenden Gesprächspartnern. Oder die entsprechenden Schlagwörter werden nicht erkannt.
Vertigo
2010-02-24, 22:23:52
Naja, das ist sowieso Ansichtssache. Vor Jahren wurden hier noch gepflegte Bonmots ausgetauscht und damals waren auch ganz andere Leute aktiv hier, mit denen ich mich einfach super verstanden habe und verstehe - nur sind diese heute höchst selten oder gar nicht mehr hier anzutreffen. Allerdings bin auch ich kaum noch im Forum aktiv, so dass ich mir da wirklich keinen Vergleich von damals zu heute erlauben möchte.
(R)evolutionconcept
2010-02-24, 22:24:26
Klar, als Frau nimmt man wohl, was man bekommt. ;) Und reibt es bei Bedarf dem nächstbesten Typen unter die Nase. :rolleyes:
Sowas nennt man Recycling...das wird von allen Seiten gefördert und gefordert. ^^
Ach Quark, das schaff ich auch ohne Alkohol ganz gut... Nur mit macht's mir nix mehr aus. :freak:
Das ist gut....trink ruhig weiter. Die Männer werden betrunken immer so schön gesprächig. :biggrin:
Vielleicht fehlt es an den entsprechenden Gesprächspartnern. Oder die entsprechenden Schlagwörter werden nicht erkannt.
"mimimi " ist aber kein Schlagwort. X-D
Nein, mal im ernst....viele Schlagwörter bekomm ich wirklich nicht mit. :redface:
Naja, das ist sowieso Ansichtssache. Vor Jahren wurden hier noch gepflegte Bonmots ausgetauscht und damals waren auch ganz andere Leute aktiv hier, mit denen ich mich einfach super verstanden habe und verstehe - nur sind diese heute höchst selten oder gar nicht mehr hier anzutreffen. Allerdings bin auch ich kaum noch im Forum aktiv, so dass ich mir da wirklich keinen Vergleich von damals zu heute erlauben möchte.
Touchy??? :confused:
sChRaNzA
2010-02-24, 22:24:55
Frage ist halt ob bei euren Themen dann auch Leute überhaupt mitreden können. Und das ist nicht als Angriff in irgendeiner Form gemeint.
Denn auch hier gilt:
''Nichts ist so beständig wie die Veränderung.'' ;)
Radeonfreak
2010-02-24, 22:25:57
Wie das? Das ist und bleibt für alle Zeit ein langweiliges Spiel.
:uclap: Wahre Worte :uup:
(R)evolutionconcept
2010-02-24, 22:26:27
Du bist ja ein ganz Schneller. ;D
sChRaNzA
2010-02-24, 22:27:44
Das ist gut....trink ruhig weiter. Die Männer werden betrunken immer so schön gesprächig. :biggrin:
Ja sicher... Schon sooooooo oft gehört, dann trinkt man sich Mut / Gesprächigkeit an und bekommt keinen klaren Satz mehr raus. :uclap:
Cyphermaster
2010-02-24, 22:28:31
Schaffen hier doch viele nicht mal nüchtern.
Du bist ja ein ganz Schneller. ;D
Wollte der Herr denn nicht ... :uponder:
Egal, schön das er wieder da ist.
(R)evolutionconcept
2010-02-24, 22:29:04
Ja sicher... Schon sooooooo oft gehört, dann trinkt man sich Mut / Gesprächigkeit an und bekommt keinen klaren Satz mehr raus. :uclap:
Wieviel Mut brauchst du denn, wenn du dann keinen klaren Satz mehr schaffst?
Vertigo
2010-02-24, 22:29:22
:facepalm:
:uclap: Wahre Worte :uup:
Ich bin gespannt wie ein Regenschirm, ob der Applaus anhält, wenn ich Dir jetzt verrate, dass ich mir statt 90 Minuten Fußball lieber 4-5h Baseball anschaue. :redface:
Frage ist halt ob bei euren Themen dann auch Leute überhaupt mitreden können. Und das ist nicht als Angriff in irgendeiner Form gemeint.
Denn auch hier gilt:
''Nichts ist so beständig wie die Veränderung.'' ;)
Richtig...
Wird ja auch nicht verlangt, aber feststellen darf man wohl noch. ;)
:facepalm:
Ich bin gespannt wie ein Regenschirm, ob der Applaus anhält, wenn ich Dir jetzt verrate, dass ich mir statt 90 Minuten Fußball lieber 4-5h Baseball anschaue. :redface:
Kannst Dir Karten besorgen. EM wird wohl in Deutschland statt finden. :up:
Ich werd wohl wieder in Regensburg mir ein Spiel ansehen.
sChRaNzA
2010-02-24, 22:33:12
Wieviel Mut brauchst du denn, wenn du dann keinen klaren Satz mehr schaffst?
Viel... Bin doch schüchtern. :usad:
Richtig...
Wird ja auch nicht verlangt, aber feststellen darf man wohl noch. ;)
Klar. Aber nicht alle fassen das, alle paar Seiten, nur als Feststellung auf. ;)
Schaffen hier doch viele nicht mal nüchtern.
Ich versteh die trotzdem! :ugly:
Dead Man
2010-02-24, 22:33:39
Ich finde ja Sport-SCHAUEN allgemein ziemlich öde.
MfG Dead Man
mapkyc
2010-02-24, 22:35:56
Oh mein Gott!
Ich wollte mich grade mit dem Handrücken an der Nase reiben, weil sie gejuckt hat, hebe also meinen Arm (ich sitze in einem sehr dunklen Zimmer) dabei unterbricht meine fette Hand den Sichtkontakt zum Monitor, der einzigen Lichtquelle im Raum, es wird also plötzlich dunkel in meinen Augen
und ich erschreck mich total und wunder mich warum der Bildschirm ausgegangen ist.
Brauchte so 2 Sekunden um das zu kapieren und etwa 2 Minuten um aus dem Lachen wieder rauszukommen...
Wollte euch nur an meinem verkorksten Leben teilhaben lassen.
Danke.
Radeonfreak
2010-02-24, 22:37:00
Äh :freak:
Ich finde ja Sport-SCHAUEN allgemein ziemlich öde.
MfG Dead Man
Vertigo
2010-02-24, 22:37:05
Kannst Dir Karten besorgen. EM wird wohl in Deutschland statt finden. :up:
Ich werd wohl wieder in Regensburg mir ein Spiel ansehen.
Wieder? Warst Du letztes Jahr zur WM dort? :)
(R)evolutionconcept
2010-02-24, 22:37:46
Pflicht ruft.....Nachtigall. :wave:
Besonders schöne Träume wünsche ich dir mein Schatz Dead. :love3:
Wieder? Warst Du letztes Jahr zur WM dort? :)
Ja, habe mir Venezuela gegen USA angesehen. Gab zwei Grand-Slams im Spiel. :up:
Ein geiles Spiel!
Dead Man
2010-02-24, 22:42:20
Pflicht ruft.....Nachtigall. :wave:
Besonders schöne Träume wünsche ich dir mein Schatz Dead. :love3:
Schlaf gut und träum was erotisches von mir. :love3:
MfG Dead Man
Dead Man
2010-02-24, 22:45:17
... dass ich mir statt 90 Minuten Fußball lieber 4-5h Baseball anschaue. :redface:
Wie jetzt? Geht da ein Spiel so lange? :eek:
MfG Dead Man
Vertigo
2010-02-24, 22:47:37
Ja, habe mir Venezuela gegen USA angesehen. Gab zwei Grand-Slams im Spiel. :up:
Ein geiles Spiel!
Cool, glaube ich Dir gern. Ich war leider auf Dienstreise zu der Zeit und hatte meinen Jahresurlaub schon anders verplant gehabt. ;(
Naja, nächste Woche geht das Spring Training der MLB los. Wird Zeit, dass es wieder los geht. Halladay bei den Phillies, die Red Sox haben auch gewaltig aufgerüstet - wird interessant! :)
Wie jetzt? Geht da ein Spiel so lange? :eek:
MfG Dead Man
Nein, in der Regel nicht. 3h sind im Durchschnitt eher zutreffend. Aber wenn es Extra-Innings gibt, dann sind natürlich nach oben keine Grenzen gesetzt.
...
Klar. Aber nicht alle fassen das, alle paar Seiten, nur als Feststellung auf. ;)
...
Hm. Ich wars nicht, also gehe ich davon aus, dass es von einem anderen gesagt wurde. Tja. Kannste auffassen, wie Du willst, aber wird schon etwas dran sein. ;)
Wobei mir nicht ganz klar ist, was am sinkenden Niveau gut ist? Okay, es hat sich geändert... ;)
sChRaNzA
2010-02-24, 22:49:57
Vielleicht ne blöde Frage, aber zeigt irgendein Sender (im ''normalen'' TV) Baseball im Fernsehen? Also ganze Spiele?
Vielleicht ne blöde Frage, aber zeigt irgendein Sender (im ''normalen'' TV) Baseball im Fernsehen? Also ganze Spiele?
Während der EM tippe ich mal auf EuroSport, bzw. Eurosport2. Ich persönlich sehe es auf ESPN. Aber das ist Pay-TV.
sChRaNzA
2010-02-24, 22:55:32
Kenn mich da halt null aus, darum wäre ein Sender der das zumindest in in deutscher Sprache kommentiert recht gut. Teils versteh ich halt mal gar nix wenn die so schnelles Englischen sprechen.
Dead Man
2010-02-24, 22:58:40
Nein, in der Regel nicht. 3h sind im Durchschnitt eher zutreffend. Aber wenn es Extra-Innings gibt, dann sind natürlich nach oben keine Grenzen gesetzt.
Naja ist ja auch mehr so ein Rumsteh-Spiel. :redface: Deshalb ist da auch immer so viel TamTam drumherum.
MfG Dead Man
Vertigo
2010-02-24, 22:59:38
Kenn mich da halt null aus, darum wäre ein Sender der das zumindest in in deutscher Sprache kommentiert recht gut. Teils versteh ich halt mal gar nix wenn die so schnelles Englischen sprechen.
Da sieht es afaik ganz finster aus, ich glaube die wenigen Sachen, die es im deutschen (PAY-)TV gibt, werden mit Original-Kommentar ausgestrahlt.
Hm. Die spielen wohl nicht in Regensburg. Dooph!
http://www.baseball-em.de/
Ja, Regeln sind anfangs verwirrend.
Vertigo
2010-02-24, 23:07:11
Ja, Regeln sind anfangs verwirrend.
Schon die zig Abseitsregeln im Fussball sind verwirrender. Wenn man weiß, dass der SS zwischen 2B und 3B zu stehen hat, es nach dem vierten Ball einen Walk und nach dem dritten Strike ein Out gibt und dass das Spiel im Normalfall 9 Innings dauert, wobei jedes Inning bis zum dritten Out geht, hat man alles Wichtige kapiert. :biggrin:
So, das Bettchen ruft. Gute N8! :wave2:
_DrillSarge]I[
2010-02-25, 05:55:22
moin.
olympia zeigt einem immer wieder, wie beschissen doch die DEL ist :facepalm:
Dead Man
2010-02-25, 07:28:17
I[;7865752']moin.
olympia zeigt einem immer wieder, wie beschissen doch die DEL ist :facepalm:
Die DEL?
Guten Morgen allerseits. :uwave:
MfG Dead Man
nggalai
2010-02-25, 07:32:27
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Schon die zig Abseitsregeln im Fussball sind verwirrender. Wenn man weiß, dass der SS zwischen 2B und 3B zu stehen hat, es nach dem vierten Ball einen Walk und nach dem dritten Strike ein Out gibt und dass das Spiel im Normalfall 9 Innings dauert, wobei jedes Inning bis zum dritten Out geht, hat man alles Wichtige kapiert. :biggrin:
So, das Bettchen ruft. Gute N8! :wave2:
Und wie macht man Punkte? ;)
Ansonsten gute Erklärung, wobei man wegen der Spelling Nazies wohl noch ShortStop sagen sollte. ;)
Morgen :ucoffee:
Cyphermaster
2010-02-25, 08:38:14
Morgen.
alkorithmus
2010-02-25, 08:43:35
+2
nggalai
2010-02-25, 08:46:55
Zweiter Krug Kaffee, I has it. :uup:
Radeonfreak
2010-02-25, 08:47:27
Guten Morgen :uwave: :ucoffee:
teh j0ix :>
2010-02-25, 08:52:48
Moin
Dead Man
2010-02-25, 08:57:01
Fehlt nur noch Schatzi. *mal wach küss* :ulove:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-02-25, 08:59:56
Ein nasser Waschlappen wär besser :uup:
:ucoffee: x 2
_DrillSarge]I[
2010-02-25, 09:09:28
MfG Dead Man
gollum?
Ein kalter nasser Waschlappen wär besser :uup:
Mal korrigiert... ;)
Dead Man
2010-02-25, 09:31:06
I[;7865858']gollum?
Watt is nu DEL?
So, Sektfrühstück samt frischen Brötchen und diversen leckeren Sachen erfolgreich absolviert.
Jetzt Eierschaukeln. *wunschträum*
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 09:33:12
MfG Dead Man
*schwärm* Gibt es eine schönere Art geweckt zu werden? ^^ :ulove3:
Was für ein herrlicher Tag. In der Sonne sind es bereits 14 Grad.
Ich hoffe ihr könnt euch alle an diesen wunderschönen Tag erfreuen. :smile:
Mein Rechner lahmt, muss ich ihn jetzt erschiessen? Macht man doch bei lahmenden Pferden so, oder?! :biggrin:
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 09:34:56
Ein nasser Waschlappen wär besser :uup:
Mal korrigiert... ;)
Ich hab euch auch lieb. :biggrin:
I[;7865858']gollum?
Mein Schatz *flüster* ^^
_DrillSarge]I[
2010-02-25, 09:40:50
Watt is nu DEL?
aller, hast du n schuss nich gehört oda was?!?!?!?!
http://www.del.org/
Dead Man
2010-02-25, 09:42:50
Jupp, hier scheint auch die Sonne, weiß aber nicht, wie warm es ist. Heute früh bin ich erst mal mit dem Auto geschlittert.
Mein Rechner lahmt, muss ich ihn jetzt erschiessen? Macht man doch bei lahmenden Pferden so, oder?! :biggrin:
Schenk ihn Schranza, der hat einen Faible für lahmende Rechner.
MfG Dead Man
Dead Man
2010-02-25, 09:44:59
I[;7865910']aller, hast du n schuss nich gehört oda was?!?!?!?!
http://www.del.org/
Ich guck doch kein Biathlon. :redface:
MfG Dead Man
Ich hab euch auch lieb. :biggrin:
Mein Schatz *flüster* ^^
Vorsicht! Stell mich nicht neben Radeon, sonst heisst es wieder, dass ich stalke... X-D
Ja, wir haben Dich auch lieb (auf unsere Art und Weise) ;)
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 09:46:42
Jupp, hier scheint auch die Sonne, weiß aber nicht, wie warm es ist. Heute früh bin ich erst mal mit dem Auto geschlittert.
MfG Dead Man
Oha,...dann hast du hoffentlich gleich den motor ausgemacht, um Benzin zu sparen wo schonmal alles so schön von allein läuft. ^^
Der Neustart hat's gerichtet. Er darf also noch bei mir verweilen, wäre auch doof wenn nicht, den anderen hab ich ja schon vertickt. :D
_DrillSarge]I[
2010-02-25, 09:49:53
geh doch zu hause du alte sch....aalllaallaaalaaaalllaaallaaalllaa!!!!
Oh, Tanja Nolte-Berndel ist tot. Mann, kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Netz, verpasst man das Wichtigste.
@Evo
Tolle Fehleranalyse. X-D
Dead Man
2010-02-25, 10:00:12
Oha,...dann hast du hoffentlich gleich den motor ausgemacht, um Benzin zu sparen wo schonmal alles so schön von allein läuft. ^^
Na logisch. Bremskraftverstärker und Lenkhilfe sind in so einem Moment eh überflüssig. :D
Der Neustart hat's gerichtet. Er darf also noch bei mir verweilen, wäre auch doof wenn nicht, den anderen hab ich ja schon vertickt. :D
Sag nicht, Dein einziger Kontakt zur Außenwelt hängt an diesem EINEN Rechner? Nicht auszudenken, wenn der mal kaputt geht. :O
Wobei, Du hast ja noch die Wii.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 10:06:20
Oh, Tanja Nolte-Berndel ist tot. Mann, kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Netz, verpasst man das Wichtigste.
@Evo
Tolle Fehleranalyse. X-D
Gekonnt ist eben gekonnt. http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif
Na logisch. Bremskraftverstärker und Lenkhilfe sind in so einem Moment eh überflüssig. :D
Sag nicht, Dein einziger Kontakt zur Außenwelt hängt an diesem EINEN Rechner? Nicht auszudenken, wenn der mal kaputt geht. :O
Wobei, Du hast ja noch die Wii.
MfG Dead Man
Eben, manchmal muss man sich einfach treiben lassen. ;)
Zur Not kann ich immer noch das Männe enteignen. http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif
Cyphermaster
2010-02-25, 10:14:42
Zur Not kann ich immer noch das Männe enteignen. http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif:facepalm: Reale Kontakte sind anscheinend keine Option.
sei laut
2010-02-25, 10:15:50
:facepalm: Reale Kontakte sind anscheinend keine Option.
Da kann man so schlecht den Stecker ziehen, wenn die nerven. ;D
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 10:19:39
Da kann man so schlecht den Stecker ziehen, wenn die nerven. ;D
Und denen den man die Stecker ziehen kann, nerven meist weniger. http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif
2010-02-25, 10:40:18
ZOMFG
Gekonnt ist eben gekonnt. http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif
....
Und woran hat es gelegen? ;)
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 10:52:48
Und woran hat es gelegen? ;)
Hm. *gg* Vielleicht ist er mit dem falschen Bit aufgestanden. :freak:
So so... :uponder: Ein Bit ist also umgefallen. Benutzt Du kein Prüfbit? :confused:
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 10:57:23
So so... :uponder: Ein Bit ist also umgefallen. Benutzt Du kein Prüfbit? :confused:
Ney, die waren letztens ausverkauft und ein Prüfbyte konnte ich mir nicht leisten. :freak:
Ney, die waren letztens ausverkauft und ein Prüfbyte konnte ich mir nicht leisten. :freak:
So so... Liegts am zu geringem Hartz4 oder an der Tatsache, dass es nur Paritätsbits gibt?
:freak:
2010-02-25, 11:05:37
Etwa mit einem alkoholfreiem Bit? :eek:
Dead Man
2010-02-25, 11:05:41
... oder an der Tatsache, dass es nur Paritätsbits gibt?
Aach, die neuen Windows-Betriebssysteme laufen sogar mit Prüfgigabytes. :freak:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 11:09:44
So so... Liegts am zu geringem Hartz4 oder an der Tatsache, dass es nur Paritätsbits gibt?
Wahrscheinlich. Wäre H4 höher hätten die Harzis mir wohl nicht alle Bits weggekauft, sondern gleich die Bytes genommen.
Ich habe sie persönlich nie kennen gelernt, daher weiß ich das nicht. :freak:
Aber selbstverfreilich. Ich musste feststellen, dass Alkohol und der Computer zusammen nicht so toll funktionieren. Der olle Fujitsu verträgt einfach nichts.
MfG Dead Man
Die sind aber nur was für die Superreichen.
MfG Dead Man
Aha... Spricht aber dann ja nicht für MS... :cool:
Wer trinkt denn so eien Plörre? :upara:
Ich musste am WE auch leidlich feststellen, dass ein "Helles" außerhalb von Bayern kaum bekannt ist und meist als Pils serviert wird, wobei eher Export näher dran liegen würde.
Btw... Ebbelwoi war ... :uponder: ... ungewohnt und nicht direkt meine Geschmacksrichtung.
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 11:22:11
Das ist ja hier auch keine Werbeveranstaltung. ^^
Dead Man
2010-02-25, 11:29:15
Doch, doch. Der gesamte Rechnerinhalt wird regelmäßig im Hause MacroSchuft auf Stimmigkeit und Fehlerfreiheit überprüft. Das nenne ich mal Service. :uup:
MfG Dead Man
Asyan
2010-02-25, 11:29:33
Ich musste am WE auch leidlich feststellen, dass ein "Helles" außerhalb von Bayern kaum bekannt ist und meist als Pils serviert wird, wobei eher Export näher dran liegen würde.
Btw... Ebbelwoi war ... :uponder: ... ungewohnt und nicht direkt meine Geschmacksrichtung.
Wer zu blöd ist ein Weizen zu bestellen gehört auch nicht anders bestraft. Wobei, eigentlich ist ein Pils eher eine Belohnung :ulove:.
Wenn ihr südländischen Paulanergärtner das nur mal verstehen würdet :usad:
Das ist ja hier auch keine Werbeveranstaltung. ^^
Hallo? Ich werde für derartige Meldungen im Windows-Forum schon gekreuzigt. Mir wurde Linux-Fanboyism nachgesagt. :ulol:
Wer zu blöd ist ein Weizen zu bestellen gehört auch nicht anders bestraft. Wobei, eigentlich ist ein Pils eher eine Belohnung :ulove:.
Wenn ihr südländischen Paulanergärtner das nur mal verstehen würdet :usad:
Bist Du narrisch? Ich trinke doch kein Weißbier. :nono:
Kennst Du kein Helles?
http://www.augustiner-braeu.de/augustiners/html/pics/helles.jpg
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 11:36:21
Hallo? Ich werde für derartige Meldungen im Windows-Forum schon gekreuzigt. Mir wurde Linux-Fanboyism nachgesagt. :ulol:
Bist Du narrisch? Ich trinke doch kein Weißbier. :nono:
Kennst Du kein Helles?
http://www.augustiner-braeu.de/augustiners/html/pics/helles.jpg
Das Volk tobte und schrie: "Kreuzige Ihn, kreuzige Ihn!"
Der Admin sprach aber zum dritten Male zu Ihnen:
"Was hat denn dieser Böses getan?
Ich habe nichts an Ihm gefunden,
was den Tempbann verdient.
Darum will ich Ihn mobben lassen und T3 bannen."
Das Volk tobte und schrie: "Kreuzige Ihn, kreuzige Ihn!"
Der Admin sprach aber zum dritten Male zu Ihnen:
"Was hat denn dieser Böses getan?
Ich habe nichts an Ihm gefunden,
was den Tempbann verdient.
Darum will ich Ihn mobben lassen und T3 bannen."
Der Admin wäscht seine Hände in Unschuld... ;)
_DrillSarge]I[
2010-02-25, 11:50:02
hartz4 schwellkörperimplantat :ulol: ;D;D;D;D
derpinguin
2010-02-25, 12:17:34
Vielleicht klappts dann auch wieder mit der Partnerschaft für die chronisch untervögelten Hartzer.
Dead Man
2010-02-25, 13:07:13
Malzeug! Ahh, lecker Zwiebelfleisch mit Bratkartoffeln. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lecker.gif
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 13:12:55
Malzeug! Ahh, lecker Zwiebelfleisch mit Bratkartoffeln. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_lecker.gif
MfG Dead Man
*auf den Weg zum Dead Hase mach*
Ich muss bis heute Abend auf das leckre Essen warten. :usad:
Santini
2010-02-25, 13:16:44
*auf den Weg zum Dead Hase mach*
Dein Männe kocht doch schon vor Eifersucht :freak:
Dead Man
2010-02-25, 13:17:40
Ich muss bis heute Abend auf das leckre Essen warten. :usad:
Das ist ja gemein. Aber dafür gibts bei uns abends dann eher karge Kost.
Du weißt ja, was meine Omi gesagt hat. ;)
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 13:18:06
Dein Männe kocht doch schon vor Eifersucht :freak:
Ich weiß nicht wovon sie sprechen. :freak:
Sei im übrigen recht herzlich gegruselt.
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 13:20:03
Das ist ja gemein. Aber dafür gibts bei uns abends dann eher karge Kost.
Du weißt ja, was meine Omi gesagt hat. ;)
MfG Dead Man
Ja, aber das wird hier eher schwierig, da das Männe ja erst am frühen Aben heim kehrt und dann was richtiges futtern will. Und irgendjemand kam mal auf die abstruse Idee man solle doch so oft es geht zusammen als Familie am Tisch sitzen und essen. Ausserdem hätte ich auch keine Lust zweimal groß Essen zu machen, ich faules Stück. :tongue:
Santini
2010-02-25, 13:23:17
Ich weiß nicht wovon sie sprechen. :freak:
Sei im übrigen recht herzlich gegruselt.
Guten Tag evo
Guten Tag deady
:smile:
Dead Man
2010-02-25, 13:36:16
Ja, aber das wird hier eher schwierig, da das Männe ja erst am frühen Aben heim kehrt und dann was richtiges futtern will. Und irgendjemand kam mal auf die abstruse Idee man solle doch so oft es geht zusammen als Familie am Tisch sitzen und essen. Ausserdem hätte ich auch keine Lust zweimal groß Essen zu machen, ich faules Stück. :tongue:
Ganz schön anspruchsvoll Dein Männe. Ich bin ja wenigstens so liep, dass ich (fast) jeden Mittag heim komme zum Essen. Daran soll er sich mal ein Beispiel nehmen. :biggrin:
Hallo Santinilein. :uwave:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 13:38:41
Ganz schön anspruchsvoll Dein Männe. Ich bin ja wenigstens so liep, dass ich (fast) jeden Mittag heim komme zum Essen. Daran soll er sich mal ein Beispiel nehmen. :biggrin:
Hallo Santinilein. :uwave:
MfG Dead Man
Das wäre äusserst unpraktisch, und kaum zu schaffen von der Zeit. was heißt kaum.....es ist nicht zu schaffen. ;)
Radeonfreak
2010-02-25, 13:46:37
Mahlzeit mit Schitzel in Zigeunersoße :uup:
Und es wird Frühling *glücklichbin* :ujump2:
Santini
2010-02-25, 13:49:28
hi
*mithops*:ujump2::ujump2:
_DrillSarge]I[
2010-02-25, 13:53:11
*umschubs* :upara:
Asyan
2010-02-25, 13:57:40
So. Nach einer Portion Schakschuka bin ich bereit für meine Dienste als israelischer Geheimdienstkiller (y)
Santini
2010-02-25, 13:59:12
I[;7866484']*umschubs* :upara:
pogo sarge;D
Dead Man
2010-02-25, 14:04:49
So. Nach einer Portion Schakschuka bin ich bereit für meine Dienste als israelischer Geheimdienstkiller (y)
Da ist ja gar kein Fleisch drin. :eek:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 14:06:23
hi
Ihr habt doch hoffentlich Sport Bh's an. :freak:
Das Wetter ist wirklich der Hammer, leider soll es nicht all zu lang so bleiben.
_DrillSarge]I[
2010-02-25, 14:08:32
pogo sarge;D
der schädling ist mal ganz ruhig.
Ihr habt doch hoffentlich Sport Bh's an. :freak:
Das Wetter ist wirklich der Hammer, leider soll es nicht all zu lang so bleiben.
Klar... ;)
Wie lange denn? Ich wollte heute noch mein Radl rausholen.
Asyan
2010-02-25, 14:09:56
Da ist ja gar kein Fleisch drin. :eek:
MfG Dead Man
Aber ich hab es als ichs das erste Mal aß von einem israelischen Soldaten serviert bekommen. :usad: Der Vorschlag BACON hinzuzufügen stieß leider auf taube Ohren.
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 14:12:41
Klar... ;)
Wie lange denn? Ich wollte heute noch mein Radl rausholen.
Ich glaube die Wetterprognosen für Berlin werden dir da unten nichts nützen. ^^
Ich dachte da aber eh eher an nächtse Woche, wo es wieder etwas kälter werden soll.
Radeonfreak
2010-02-25, 14:14:36
Mach mir meine Frühlingsgefühle nicht kaputt :usad:
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 14:15:55
Ach was.....bei dem herrlichen Sonnenschein kann man ja gar nicht betrübt sein.
Lass die Sonne in dein herz *sing* :smile:
Santini
2010-02-25, 14:16:34
I[;7866540']der schädling ist mal ganz ruhig.
Schädling !?
:ubash:
Normalerweise sollte man sich jetzt in Münchens bekanntestes Strassen-Cafe setzen.
http://www.muenchen.de/cms/prod1/mde/_de/rubriken/verticals/52_GastroGuide/z_Bildergalerien/Strassencafes/std/09.jpg
...mit Blick auf
http://www.muenchen.de/cms/prod1/mde/_de/rubriken/verticals/52_GastroGuide/z_Bildergalerien/Strassencafes/std/11.jpg
Radeonfreak
2010-02-25, 14:19:00
Schaut gut aus (y)
Aber bis ich da bin ist es dunkel und das Ding zu :usad:
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 14:19:57
Schaut gut aus (y)
Aber dann ist ajax ja noch da, um auf dich "aufzupassen".
Cyphermaster
2010-02-25, 14:20:09
Mahlzeit.
Da wir Kanada-Wochen in der Kantine haben, das heutige "Olympia-Menü" vertilgt: Wildlachs gegrillt mit Pumpkin-Potato-Pie und Maple-Leaf-Sauce
(y)
So. Nach einer Portion Schakschuka bin ich bereit für meine Dienste als israelischer Geheimdienstkiller (y)Zahlen die so beschissen, oder warum ist bei dir die Wohnung nicht schon längst gebongt?
Ihr habt doch hoffentlich Sport Bh's an. :freak:Lohnt erst bei ausreichend zu stabilisierender Masse.
I[;7866540']der schädling ist mal ganz ruhig.= Schweigegelübde deinerseits? :eek:
Schaut gut aus (y)
Macht nix. Bei uns machen die Geschäfte meist den nächsten Tag wieder auf. Cafes auch... ;)
Aber dann ist ajax ja noch da, um auf dich "aufzupassen".
Wie denn? Weiß ich, wie RF aussieht? :cool:
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 14:25:40
Macht nix. Bei uns machen die Geschäfte meist den nächsten Tag wieder auf. Cafes auch... ;)
Wie denn? Weiß ich, wie RF aussieht? :cool:
Und nachts darf sie bei dir (r)unterkommen?. http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif
Na, man kann sich ja kennen lernen, es gibt immer ein erstes Mal.
Santini
2010-02-25, 14:26:00
Mahlzeit.
Da wir Kanada-Wochen in der Kantine haben, das heutige "Olympia-Menü" vertilgt: Wildlachs gegrillt mit Pumpkin-Potato-Pie und Maple-Leaf-Sauce
Da habt ihr ja nen richtigen Sternekoch in der Katine ;)
2010-02-25, 14:26:24
Hier regnet's gerade ... ES REGNEEEET!!! ENDLICH! kein verdammter Schnee mehr!
Asyan
2010-02-25, 14:28:24
(y)
Zahlen die so beschissen, oder warum ist bei dir die Wohnung nicht schon längst gebongt?
Das verstehe ich jetzt nicht so recht. Eine Bong?
Santini
2010-02-25, 14:29:36
Das verstehe ich jetzt nicht so recht. Eine Bong?
gebongt=gekauft :wink:
Und nachts darf sie bei dir (r)unterkommen?. http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif
Na, man kann sich ja kennen lernen, es gibt immer ein erstes Mal.
So pauschal kann man das nicht sagen. Nur wenn sie mir denn gefallen würde. :tongue: Ich muss ja nun nicht JEDE durch die Federn schleifen. Man hat ja auch seinen Stolz... ;D :ulol:
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 14:30:46
Hier regnet's gerade ... ES REGNEEEET!!! ENDLICH! kein verdammter Schnee mehr!
Das nenn ich mal optimistisch. (y)
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 14:34:34
So pauschal kann man das nicht sagen. Nur wenn sie mir denn gefallen würde. :tongue: Ich muss ja nun nicht JEDE durch die Federn schleifen. Man hat ja auch seinen Stolz... ;D :ulol:
Und ich dachte immer das Gesicht ist euch egal. Ihre körperlichen Vorzüge hat sie ja schon bewiesen. :uponder:
Santini
2010-02-25, 14:37:36
Und ich dachte immer das Gesicht ist euch egal. Ihre körperlichen Vorzüge hat sie ja schon bewiesen. :uponder:das ist überhaupt nicht egal!
doof? :freak:
Und ich dachte immer das Gesicht ist euch egal. Ihre körperlichen Vorzüge hat sie ja schon bewiesen. :uponder:
Tja, falsch gedacht.
Wissen wir das mit Sicherheit? :upara:
Asyan
2010-02-25, 14:40:43
gebongt=gekauft :wink:
Warum sollte ich eine Wohnung kaufen!
Und Schascha, man kann auch in einer guten Teflonpfanne ein Steak braten! :massa: Gastrolux :massa:
_DrillSarge]I[
2010-02-25, 14:41:23
Warum sollte ich eine Wohnung kaufen!
weils voll crazy und hip ist
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 14:42:27
das ist überhaupt nicht egal!
doof? :freak:
Ihr schmeißt mit solchen Aussagen doch immer um euch.
Tja, falsch gedacht.
Wissen wir das mit Sicherheit? :upara:
Ich weiß nichtmal mit Sicherheit das ich den morgigen Tag erlebe. Die Sicherheit wird einfach viel zu hoch geschätzt.
Ich weiß nichtmal mit Sicherheit das ich den morgigen Tag erlebe. Die Sicherheit wird einfach viel zu hoch geschätzt.
Was für Aussagen? Ich glaube nicht, dass ich hier mit meinen Eroberungen hausieren gehe. ;)
Außerdem haben Nerds (und Hartzies) keinen Sex! :ulol:
Santini
2010-02-25, 14:49:41
"Ihr" geht schonmal garnicht klein evo :tongue:
Dead Man
2010-02-25, 14:52:16
Schatzi, das Gesicht ist einer der vielen Gründe, warum ich Dich erwählt habe. :ulove:
MfG Dead Man
_DrillSarge]I[
2010-02-25, 14:54:43
Schatzi, das Gesicht ist einer der vielen Gründe, warum ich Dich erwählt habe. :ulove:
stehst du auf streuselkuchen?
Santini
2010-02-25, 14:55:30
MfG Dead Man
wie rom@ntisch :ulove:
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 14:57:08
Was für Aussagen? Ich glaube nicht, dass ich hier mit meinen Eroberungen hausieren gehe. ;)
Außerdem haben Nerds (und Hartzies) keinen Sex! :ulol:
Aussagen ala "Hat die geile Titten, wenn se sich ne Tüte übern Kopf zieht, würd ich mit der treiben" :freak:
Dann sind erstunlich wenige nerds hier im Forum unterwegs. ^^
"Ihr" geht schonmal garnicht klein evo :tongue:
Bist du kein Kerl? :wink:
Du gehörtst nunmal zur Nudelsuppe, ob du willst oder nicht. :tongue:
MfG Dead Man
Du bist eben was ganz besonderes und nicht so ein 0815 Stereotyp von Mann. :ulove:
Ich bezeichne damit übrigens nicht santini oder Ajax als solche, dazu kenn ich sie nicht gut genug. ^^
Bevor es hier wieder böses Blut gibt: das ist natürlich alles nur Spass.
Santini
2010-02-25, 15:00:20
Aussagen ala "Hat die geile Titten, wenn se sich ne Tüte übern Kopf zieht, würd ich mit der treiben" :freak:
Bist du kein Kerl? :wink:
Du gehörtst nunmal zur Nudelsuppe, ob du willst oder nicht. :tongue:
Nicht jeder Mann stammt direkt vom Höhlenmensch ab:biggrin:
_DrillSarge]I[
2010-02-25, 15:00:38
damit kannst du dich auch nicht rausreden! diskriminierung!!! typisch kampflesbenemanze - pfui!!!!
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 15:02:13
Nicht jeder Mann stammt direkt vom Höhlenmensch ab:biggrin:
Oh, mein Fehler...sorry. http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif
Santini
2010-02-25, 15:04:26
Oh, mein Fehler...sorry. http://evolutionconcept.foren-city.de/images/smiles/aiwebs_011.gif
kene Angst, ich hau dich auch nicht, wenn wir mal anderer Meinung sind :smile:
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 15:05:28
kene Angst, ich hau dich auch nicht, wenn wir mal anderer Meinung sind :smile:
Manchmal, aber nur manchmal haben frauen ein kleines bisschen haue gern. *sing* ;D
Santini
2010-02-25, 15:06:41
Manchmal, aber nur manchmal hat drill ein kleines bisschen haue gern. *sing* ;Dfixed
;D;D;D
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 15:08:38
fixed
;D;D;D
Läuft doch aufs selbe hinaus. ;D
Dead Man
2010-02-25, 15:11:53
I[;7866676']stehst du auf streuselkuchen?
Nee nicht so. Eigentlich auf keine Art von Kuchen. Wenn Du mir eine Freude machen willst, schenk mir was herzhaftes oder Schokolade oder Gummiviecher. :usweet:
MfG Dead Man
Santini
2010-02-25, 15:14:27
Wenn Du mir eine Freude machen willst, schenk mir was herzhaftes oder Schokolade oder Gummiviecher. :usweet:
MfG Dead Man
oder alle drei zusammen :freak:
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 15:14:41
Nee nicht so. Eigentlich auf keine Art von Kuchen. Wenn Du mir eine Freude machen willst, schenk mir was herzhaftes oder Schokolade oder Gummiviecher. :usweet:
MfG Dead Man
Was für Schokolade magst du denn?
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 15:16:20
oder alle drei zusammen :freak:
Hört auf von Essen und Nascherein zu reden. Ich begnüg mich hier mit Mineralwasser. :usad:
Radeonfreak
2010-02-25, 15:19:23
Cappucchino hier. :wave2:
Und ich steh auf Vollmilch oder weiße Schokolade. UND ERDNÜSSE :ulove:
Dead Man
2010-02-25, 15:19:34
Was für Schokolade magst du denn?
Fast jede, wenn sie nicht gar zu süß ist. Also Riegelein gerade nicht, obwohl die hier aus der Region ist. :usad:
MfG Dead Man
...
Du bist eben was ganz besonderes und nicht so ein 0815 Stereotyp von Mann. :ulove:
...
Wir wissen doch gar nicht, ob sie sooo hässlich ist, das sie eine Tüte aufsetzen muss. :ulol:
SCNR. ;(
Nein, ich kenne auch solche Typen, aber ich bezweifle manchmal den angeblichen Erfolg. Ich glaube daran, dass man sich etwas geschickter anstellen muss. ;)
Wieso wenig Nerds? Ich dachte hier ist alles voll mit Nerds?
Was ist ein 08/15 Stereotyp? Definier mal bitte.
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 15:22:25
Cappucchino hier. :wave2:
Und ich steh auf Vollmilch oder weiße Schokolade. UND ERDNÜSSE :ulove:
Mach hasselnüsse draus und kauf dir ne Rittersport mit ganzen Nüssen. ^^
Fast jede, wenn sie nicht gar zu süß ist. Also Riegelein gerade nicht, obwohl die hier aus der Region ist. :usad:
MfG Dead Man
Eher pur oder mit was dazu (Nüsse , Marzipan etc..)?
Dead Man
2010-02-25, 15:27:44
Eher pur oder mit was dazu (Nüsse , Marzipan etc..)?
Pur, mit Nüssen, mit Chili, mit Knuspergelumpe, mit Früchten ... alles außer Marzipan.
Und Du?
MfG Dead Man
2010-02-25, 15:29:35
Wer weiß, vielleicht hat Evo da schon ... "Beweise gesammelt" ... sie war doch ne Zeitlang nicht hier :upara: :ulol:
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 15:30:43
Wir wissen doch gar nicht, ob sie sooo hässlich ist, das sie eine Tüte aufsetzen muss. :ulol:
SCNR. ;(
Nein, ich kenne auch solche Typen, aber ich bezweifle manchmal den angeblichen Erfolg. Ich glaube daran, dass man sich etwas geschickter anstellen muss. ;)
Laut eigenen Angaben wäre sie ein Fall für den Cute Girl Thread.....mal ihre Schwester fragen. :smile:
Ich auch...mit der Tütennummer überzeugt man wohl keine Frau. obwohl ich mir das auch schon 3-4 mal anhören musste. :usad:
Hmm, gute Frage. :uponder:
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 15:32:19
Pur, mit Nüssen, mit Chili, mit Knuspergelumpe, mit Früchten ... alles außer Marzipan.
Und Du?
MfG Dead Man
Ah gut...
Ich bin auf Diät. ^^
Wer weiß, vielleicht hat Evo da schon ... "Beweise gesammelt" ... sie war doch ne Zeitlang nicht hier :upara: :ulol:
Menno.....ich meinte doch nur weil hier so viele Papis rumrennen.
Laut eigenen Angaben wäre sie ein Fall für den Cute Girl Thread.....mal ihre Schwester fragen. :smile:
Ich auch...mit der Tütennummer überzeugt man wohl keine Frau. obwohl ich mir das auch schon 3-4 mal anhören musste. :usad:
Hmm, gute Frage. :uponder:
Langsam tut mir Radeon schon leid. Untersteh Dich und frage ihre Schwester!
Wenn sie eine nette Schwester ist, wird sie Dir sowieso bestätigen, dass Radeon cute ist. ;)
:uponder: Irgendwie wirkst Du fast neugieriger als die Nerds hier. :ulol:
3-4 mal? Und hats geholfen? X-D
Gute Frage, ja... und die Antwort? :usweet:
Die Kinder hat der Klapperstorch gebracht. ;)
DIe gibts im Elsass zu hunderten...
Cyphermaster
2010-02-25, 15:44:05
Laut eigenen Angaben (...)Ne, is klar. :rolleyes:
http://www.musikverein-rattelsdorf.de/images/chat_fussel.jpg
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 15:46:28
Langsam tut mir Radeon schon leid. Untersteh Dich und frage ihre Schwester!
Wenn sie eine nette Schwester ist, wird sie Dir sowieso bestätigen, dass Radeon cute ist. ;)
:uponder: Irgendwie wirkst Du fast neugieriger als die Nerds hier. :ulol:
3-4 mal? Und hats geholfen? X-D
Gute Frage, ja... und die Antwort? :usweet:
Das ist der pure Neid. :redface: :freak:
Inwiefern sollte das helfen? Ich werd mich deswegen nicht unters Messer legen. ;D
Och menno..ich dachte ich hätte mich damit aus der Affäre gezogen. :tongue:
Einen 0815 Mann kann ich ja nur für mich selbst definieren. In den Sinn kommt mir bei dem Wort ein Mann der mit dem Strom schwimmt. Der sich immer anzieht wie andere,, der die Meinung von der Masse annimmt und seine Meinung nie öffentlich kund tut , weil er Gefahr läuft auf Widerspruch zu stossen oder gar berichtigt zu werden. Der alles kann, aber nichts richtig. Der vor Freunden vorgibt der übelste Hengst zu sein, in Wirklichkeit aber total schüchtern ist. Naja, wie das eben auch bei 0815 Frauen ist.
Im Grunde wollte ich damit eh nur ausdrücken , dass Dead was besonderes ist. ^^
Das ist der pure Neid. :redface: :freak:
Inwiefern sollte das helfen? Ich werd mich deswegen nicht unters Messer legen. ;D
Och menno..ich dachte ich hätte mich damit aus der Affäre gezogen. :tongue:
Einen 0815 Mann kann ich ja nur für mich selbst definieren. In den Sinn kommt mir bei dem Wort ein Mann der mit dem Strom schwimmt. Der sich immer anzieht wie andere,, der die Meinung von der Masse annimmt und seine Meinung nie öffentlich kund tut , weil er Gefahr läuft auf Widerspruch zu stossen oder gar berichtigt zu werden. Der alles kann, aber nichts richtig. Der vor Freunden vorgibt der übelste Hengst zu sein, in Wirklichkeit aber total schüchtern ist. Naja, wie das eben auch bei 0815 Frauen ist.
08/15 heisst mit Frauengeschichten angeben? ;)
Sag doch so was nicht, dann wissen wir ja nicht mehr, wer die "Schlampen" sind, die leicht zum rumkriegen sind. :ulol:
Migrator
2010-02-25, 16:25:19
Es sollten amerikanische Verhältnisse existieren, zumindest was mein Grundstück angeht. Fetter wilder Kater hat meine Katze auf dem Balkon jetzt zweimal angefallen.
Ich besorg mir ne Knarre und mach Katzen-Käs aus dem Scheißvieh. :ugly:
Dead Man
2010-02-25, 16:27:54
Es sollten amerikanische Verhältnisse existieren, zumindest was mein Grundstück angeht. Fetter wilder Kater hat meine Katze auf dem Balkon jetzt zweimal angefallen.
Ich besorg mir ne Knarre und mach Katzen-Käs aus dem Scheißvieh. :ugly:
Vielleicht hatten sie Sex? Und Du willst Deiner Katze den Spaß verderben?
MfG Dead Man
2010-02-25, 16:30:42
Luftgewehr ftw -> Tut den Biestern durch das dicke Fell meist nur höllisch weh, wenn du keine Spitzkugeln nimmst und nicht unbedingt aus 2m Entfernung schießt :ulol:
Migrator
2010-02-25, 16:30:53
Die hatten keinen Sex und keinen Spaß. Meine Katze ist total verängstigt seit ner Stunde jetzt unter der Bettdecke. Der hat die richtig angefallen.
Luftgewehr habe ich mir auch überlegt.
Vorhin habe ich harte ausgetrocknete Zitrone (mehr hatte ich nicht :D) dem Viech aus 2 Metern an den Schädel geworfen. Ich sollte mir wohl ein paar Baseball Bälle zulegen ;)
Cyphermaster
2010-02-25, 16:36:31
Es sollten amerikanische Verhältnisse existieren, zumindest was mein Grundstück angeht. Fetter wilder Kater hat meine Katze auf dem Balkon jetzt zweimal angefallen.Wenn's um Revirekämpfe geht, dann kommt er wieder, bis das ein für alle Mal geregelt ist.
Vielleicht hatten sie Sex? Und Du willst Deiner Katze den Spaß verderben?War klar, woran du natürlich denkst... :rolleyes:
Luftgewehr ftw -> Tut den Biestern durch das dicke Fell meist nur höllisch weh, wenn du keine Spitzkugeln nimmst und nicht unbedingt aus 2m Entfernung schießt :ulol::unono: Geht mal gar nicht, auch noch auf Tierquälerei umzusatteln. Da gibts sicher auch noch andere Lösungen, z.B. ein Katzennetz.
sChRaNzA
2010-02-25, 16:41:17
MfG Dead Man
:ufinger:
SgtDirtbag
2010-02-25, 16:42:05
Die hatten keinen Sex und keinen Spaß. Meine Katze ist total verängstigt seit ner Stunde jetzt unter der Bettdecke. Der hat die richtig angefallen.Deine Katze ist ne Pussy! (das Wortspiel musste sein ; D)
Geh mit ihr zum Nahkampftraining, damit sie sich im Ernstfall auch gegen multiple Angreifer wehren kann. :ugly:
_DrillSarge]I[
2010-02-25, 16:42:09
:unono: Geht mal gar nicht, auch noch auf Tierquälerei umzusatteln. Da gibts sicher auch noch andere Lösungen, z.B. ein Katzennetz.
katzen=unkraut
unkraut=vernichten
(y)
Migrator
2010-02-25, 16:46:47
I[;7866952']Alle anderen katzen=unkraut
unkraut=vernichten
(y)
Fixed :D
Morgen fragt mein Vater mal im Tierheim an was da grundsätzlich geht. Ich denke die werden auf mit dem Katzennetz anfangen, aber ich glaube das geht nicht so einfach in einem Haus wo 7 Eigentümerfamilien wohnen und da häufig auf Einheitlichkeit der Sachen geachtet wird.
Luftdruckpistole, Baselball-Bälle sind mal ein guter Anfang :redface: Dabei liebe ich doch Tiere :( Aber meine Katze ist mir heilig
_DrillSarge]I[
2010-02-25, 16:50:52
Luftdruckpistole, Baselball-Bälle sind mal ein guter Anfang :redface: Dabei liebe ich doch Tiere :( Aber meine Katze ist mir heilig
ich würd mir ne motorsense kaufen
Radeonfreak
2010-02-25, 17:08:18
Ein Höhlenbär ist ja auch ein ganz anderes Kaliber (y)
Lokadamus
2010-02-25, 17:55:23
Ein Höhlenbär ist ja auch ein ganz anderes Kaliber (y)mmm...
Sie reden von mir? :usweet:
Kommt nur raus wegen Nahrungssuche oder weil der Wecker klingelt*
Dead Man
2010-02-25, 18:33:38
:redface:
War klar, woran du natürlich denkst... :rolleyes:
:redface:
Die hatten keinen Sex und keinen Spaß. Meine Katze ist total verängstigt seit ner Stunde jetzt unter der Bettdecke. Der hat die richtig angefallen.
Naja, hätte ja sein können. Ich weiß, dass das bei Katzen nicht immer nach dem reinsten Vergnügen aussieht, wenn sie sich paaren und dass das auch recht geräuschvoll zugehen kann.
Aber ich hab auch schon Kater weggejagt, vor denen meine Katze geflüchtet ist. Hier werden immer wieder welche ausgesetzt und die versuchen dann bei uns heimisch zu werden. :usad:
:ufinger:
:biggrin:
MfG Dead Man
Migrator
2010-02-25, 18:37:26
I[;7866975']ich würd mir ne motorsense kaufen
ne, damit bin ich zu unflexibel bzw. das Vieh zu schnell. Wie wäre es mit ner Druckluft Niet- und Nagelmaschine :freak:
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 18:55:19
Fixed :D
Morgen fragt mein Vater mal im Tierheim an was da grundsätzlich geht. Ich denke die werden auf mit dem Katzennetz anfangen, aber ich glaube das geht nicht so einfach in einem Haus wo 7 Eigentümerfamilien wohnen und da häufig auf Einheitlichkeit der Sachen geachtet wird.
Interessant. Seinen Kindern mutet man Streitigkeiten bei den keiner verletzt wird, auch mal zu...die Katze muss um jeden Preis beschützt werden vor dem wahren Leben. ;D
SgtDirtbag
2010-02-25, 19:16:27
ne, damit bin ich zu unflexibel bzw. das Vieh zu schnell. Wie wäre es mit ner Druckluft Niet- und Nagelmaschine :freak:
Moerser! (y)
http://www.abload.de/img/moerser1m979.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=moerser1m979.jpg)
Dead Man
2010-02-25, 19:38:44
Moerser! (y)
Wo ist denn eigentlich Dein Avatar abgeblieben? Private Paula doch noch zum Opfer gefallen?
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 21:01:17
Feierabend :usweet:
nggalai
2010-02-25, 21:05:26
Auch Feierabend. Und sorry, aber gewisse Parteien sollten endlich mal Struktur durchdrücken. :mad:
Dead Man
2010-02-25, 21:21:55
Kann mir jemand einen guten Rasierapparat empfehlen? Mit meinem Philishave bin ich nicht mehr zufrieden.
MfG Dead Man
dreas
2010-02-25, 21:28:23
quattro titanium
dreas
2010-02-25, 21:30:01
Auch Feierabend. Und sorry, aber gewisse Parteien sollten endlich mal Struktur durchdrücken. :mad:
Piraten?
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 21:32:37
Kann mir jemand einen guten Rasierapparat empfehlen? Mit meinem Philishave bin ich nicht mehr zufrieden.
MfG Dead Man
quattro titanium
Rasiermesser. (y)
dreas
2010-02-25, 21:34:46
Rasiermesser. (y)
damit rasierst du dich wo?
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 21:36:51
damit rasierst du dich wo?
Na wo wohl. :ulol:
dreas
2010-02-25, 21:38:40
Stoppelkrater ahoi!
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 21:41:14
Stoppelkrater ahoi!
X-D
Nee. Rasiermesser hatte mal irgend jemand hier im Forum empfohlen, der wahrscheinlich dachte das sei besonders cool. Keine ahnung wer sowas noch braucht.
sei laut
2010-02-25, 21:42:30
Sorgt für individuelles Aussehen, ist doch trendy. ;)
nggalai
2010-02-25, 21:42:58
@ToterMann: Sicherheits-Rasierer mit 1-2 Klingen (ab 3 Klingen = Bauernfang). Dann noch ein anständiger Rasierpinsel und die beste Seife, die du Dir leisten kannst und ahoi!
Piraten?
Ya. Auch ahoi. ;(
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 21:44:09
Sorgt für individuelles Aussehen, ist doch trendy. ;)
Um jeden Preis von der Masse abheben. Oje.....
atlantic
2010-02-25, 21:46:13
ich trainiere demnächst auch Krav Maga. Dann schauen wir mal, wer wen killt X-D
Und ich dachte immer das Gesicht ist euch egal. Ihre körperlichen Vorzüge hat sie ja schon bewiesen. :uponder: du meinst ihr Handy? ^^
Luftgewehr ftw -> Tut den Biestern durch das dicke Fell meist nur höllisch weh, wenn du keine Spitzkugeln nimmst und nicht unbedingt aus 2m Entfernung schießt :ulol:
das ist Bullshit. Frag mal beim TA, wieviele Katzen elend an Abzessen eingehen. Durch irgendwelche scheiß Luftgewehrkugeln, die DOCH eingedrungen sind.
I[;7866952']katzen=unkraut
unkraut=vernichten
(y)
aller, isch mach dich platt :mad:
Interessant. Seinen Kindern mutet man Streitigkeiten bei den keiner verletzt wird, auch mal zu...die Katze muss um jeden Preis beschützt werden vor dem wahren Leben. ;D
du wirst es nicht glauben...bei Katzen herrschen andere Gesetze. Und, die Kämpfe, die sie durchstehen, geschehen selten unter deiner Obhut. Da man aber immer so gut wie sicher sein kann, das schlimmeres drin ist, macht es auch Sinn, eventuelle weitere Angriffe zu vermeiden.
Katzen haben instinktiv das Wissen, das sie bei einem ernsthaften Angriff ihr Gegenüber ernsthaft verletzen können. Das haben Kinder nicht. Und auch nicht naturgegeben die entsprechenden Instrumente.
Und, falls jemand drauf kommen sollte, das ich Prioritäten setze...ich hab beides. Kinder und Katzen. Und mir sind meine (mittlerweile) großen Kinder immer noch wichtiger als meine Katzen. Aber ich weiß, das sie gefährlicher leben, im Durchschnitt.
dreas
2010-02-25, 21:50:13
Es gibt nix entspannteres als in der Wanne nen Film zu kucken und im 3DC zu schreiben!
Status: 1. beer
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 21:50:49
Ich hab zuviel gefuttert.....nach dem Vergnügen kommt die Reue...wiedermal. :usad:
Ich hol mir erstmal doch keine Katze.....hätte zwar gern eine, aber wäre derzeit unklug.
Es gibt nix entspannteres als in der Wanne nen Film zu kucken und im 3DC zu schreiben!
Schade das du nicht Dead bist, sonst hätt ich jetzt ne schöne Antwort parat. ^^
Homeentertainment im Bad....verwöhntes Ding, du.
atlantic
2010-02-25, 21:51:29
X-D
Nee. Rasiermesser hatte mal irgend jemand hier im Forum empfohlen, der wahrscheinlich dachte das sei besonders cool. Keine ahnung wer sowas noch braucht.
dein dicker scheint nur nen Elektro-Mäher zu benutzen. Sonst wüsstest du über die Vorzüge eines Rasiermessers bescheid. :P
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 21:54:14
dein dicker scheint nur nen Elektro-Mäher zu benutzen. Sonst wüsstest du über die Vorzüge eines Rasiermessers bescheid. :P
Nichts für Ungut, wenn er dir bei deinem Oberlippenbart gute Dienste leistet, dann tu' dir keinen Zwang an. X-D
Sry.
dreas
2010-02-25, 21:56:35
Homeentertainment im Bad....verwöhntes Ding, du.
soweit ist es nicht, aktuell keine frau greifbar:cool:
atlantic
2010-02-25, 21:58:46
Nichts für Ungut, wenn er dir bei deinem Oberlippenbart gute Dienste leistet, dann tu' dir keinen Zwang an. X-D
Sry.
wer redet von der Oberlippe X-D
;D
stehst du auf Wildwuchs? ;D
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 21:58:55
soweit ist es nicht, aktuell keine frau greifbar:cool:
Du hast eine Wanne ganz für dich allein, und das WWW mit all seinen Vorzügen da....wozu brauchst du da noch ein Weib? Die will dann danach reden und der Platz in der Wanne wird knapp.
dreas
2010-02-25, 22:01:11
Du hast eine Wanne ganz für dich allein, und das WWW mit all seinen Vorzügen da....wozu brauchst du da noch ein Weib? Die will dann danach reden und der Platz in der Wanne wird knapp.
du bist also schon aus der wanne raus heut X-D wo kuckt frau den so im www?
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 22:05:27
du bist also schon aus der wanne raus heut X-D wo kuckt frau den so im www?
;D
Ich guck ins Postfach nach PN's von Dead. X-D
Nee....ich hab ja ein Männe hier rum sitzen, der will das wir alles zusammen machen. ;D :freak:
sChRaNzA
2010-02-25, 22:06:29
Auch baden in eurer eigenen Dreckbrühe? X-D
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 22:08:20
Auch baden in eurer eigenen Dreckbrühe? X-D
Dafür hat der eine zu heftige Wasserverdrängung. :ulol:
atlantic
2010-02-25, 22:09:13
für manche wärs echt ne Katastrophe, wenn das INet plötzlich futsch wäre. Dann hätten sie für ihre arme Seele keine Salbung mehr. :usad:
Na ja, ich verzieh mich einfach mal ins RL.
gn8@all. Auf einen neuen Tag ;)
sChRaNzA
2010-02-25, 22:10:00
Dafür hat der eine zu heftige Wasserverdrängung. :ulol:
Gibt ja nicht nur kleine Badewannen. :biggrin:
dreas
2010-02-25, 22:10:04
... der will das wir alles zusammen machen. ;D :freak:
klingt nach ner urst spannenden sache:biggrin:
status: 2. beer
dreas
2010-02-25, 22:12:13
für manche wärs echt ne Katastrophe, wenn das INet plötzlich futsch wäre. Dann hätten sie für ihre arme Seele keine Salbung mehr. :usad:
Na ja, ich verzieh mich einfach mal ins RL.
gn8@all. Auf einen neuen Tag ;)
naja wenn der app-store noch geht is alles gut.
schönes blech polieren noch und gute nacht
Dead Man
2010-02-25, 22:12:32
:uconf2:
quattro titanium
Rasiermesser. (y)
@ToterMann: Sicherheits-Rasierer mit 1-2 Klingen (ab 3 Klingen = Bauernfang). Dann noch ein anständiger Rasierpinsel und die beste Seife, die du Dir leisten kannst und ahoi!
Hmm, okay. Die Variante hab ich da. Aber ich hab häufig nicht die Muse, mich nass zu rasieren. Deshalb möchte ich außerdem auf einen elektrischen Rasenmäher zurückgreifen können, der halbwegs vernünftige Ergebnisse liefert.
Schade das du nicht Dead bist, sonst hätt ich jetzt ne schöne Antwort parat. ^^
Ich hab bis vor Kurzem auch noch in der Wanne gelegen. Es geht doch nichts über ein entspannendes Bad, wenn man gerade von Frauchen die Loden geschnitten bekommen hat. :D
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 22:13:34
Gibt ja nicht nur kleine Badewannen. :biggrin:
Hier schon.
klingt nach ner urst spannenden sache:biggrin:
status: 2. beer
Noch in der Wanne? :eek:
dreas
2010-02-25, 22:14:52
Noch in der Wanne? :eek:
jup
nggalai
2010-02-25, 22:15:40
Elektrische Rasierer sind höchstens finanziell ein Argument. Eine Nassrasur dauert mit etwas Routine keine 5 Minuten. Das muss drin liegen, insbesondere dann, wenn man die Ergebnisse vergleicht.
Und das «finanziell», nun ja … wer für 6 Klingen für einen Superduper-Rotierend-Vibrierenden Nass-Scher-Kopf 20 Euro zahlt, sollte mal wieder back to the roots gehen.
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 22:17:09
Ich hab bis vor Kurzem auch noch in der Wanne gelegen. Es geht doch nichts über ein entspannendes Bad, wenn man gerade von Frauchen die LHoden geschnitten bekommen hat. :D
MfG Dead Man
Das wars dann wohl mit unseren zukünftigen Kindern. X-(
:tongue:
jup
Musst ja schon total schrummpelig sein...also mehr noch als sonst. ^^
dreas
2010-02-25, 22:17:09
Elektrische Rasierer sind höchstens finanziell ein Argument. Eine Nassrasur dauert mit etwas Routine keine 5 Minuten. Das muss drin liegen, insbesondere dann, wenn man die Ergebnisse vergleicht.
Und das «finanziell», nun ja … wer für 6 Klingen für einen Superduper-Rotierend-Vibrierenden Nass-Scher-Kopf 20 Euro zahlt, sollte mal wieder back to the roots gehen.
so schauts aus, und hautfreundlicher ists auch
Dead Man
2010-02-25, 22:18:30
*räusper* Hin und wieder rasiere ich mich auf der Fahrt zur Arbeit im Auto. :redface:
MfG Dead Man
dreas
2010-02-25, 22:20:22
Musst ja schon total schrummpelig sein...
ich no frau, cellulite damit kein dauerzustand und nach 10 minuten draußen wieder weg.
baden unter 2 stunden ist verschwendung und nutzlose hast!:smile:
also mehr noch als sonst. ^^
falsch, hier ist alles stramm!
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 22:21:41
ich no frau, cellulite damit kein dauerzustand und nach 10 minuten draußen wieder weg.
baden unter 2 stunden ist verschwendung und nutzlose hast!:smile:
Du hast noch keine Kinder...man merkts. Ich bin froh wenn ich 10 Min im Bad meine Ruhe habe.
Auswärts baden ist aber auch keine Option.
Dead Man
2010-02-25, 22:21:55
Das wars dann wohl mit unseren zukünftigen Kindern. X-(
:tongue:
Keine Sorge. Das würde sie mir nicht antun. Außerdem sollen unsere zukünftigen Kinder schließlich mal die Welt verbessern. Ich passe also auf. :biggrin:
MfG Dead Man
Dead Man
2010-02-25, 22:23:58
Du hast noch keine Kinder...man merkts. Ich bin froh wenn ich 10 Min im Bad meine Ruhe habe.
Auswärts baden ist aber auch keine Option.
Deshalb mache ich das meist spät abends, aber 2 Stunden halte ich das trotzdem nicht aus. Nicht mal eine halbe. Dafür bade ich aller 2-3 Tage. Hähä.
MfG Dead Man
dreas
2010-02-25, 22:25:10
Du hast noch keine Kinder...man merkts.
mhm... nee ich halt lieber die klappe:rolleyes:
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 22:27:20
Deshalb mache ich das meist spät abends, aber 2 Stunden halte ich das trotzdem nicht aus. Nicht mal eine halbe. Dafür bade ich aller 2-3 Tage. Hähä.
MfG Dead Man
Deshalb riechst du auch immer so verführerisch.
Normalerweise gehe ich ja schon 22Uhr ins Bett und der letzte Knips liegt erst 21 Uhr im Bett...zu wenig Zeit, da ich meine Haare icht föhne, aber auch nicht mit nassen Haaren ins Bett will. :redface:
Dead Man
2010-02-25, 22:28:29
Du hast noch keine Kinder...man merkts.
:whisper: dreas ist doch schon alt. Vermutlich schuften seine Kinder schon hart für seine Rente.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 22:28:41
mhm... nee ich halt lieber die klappe:rolleyes:
Das sollte nicht wertend sein, sorry wenns falsch rüber kam. ;)
:whisper: dreas ist doch schon alt. Vermutlich schuften seine Kinder schon hart für seine Rente.
MfG Dead Man
Dann hätte er sich seine Ruhe redlich verdient. :)
dreas
2010-02-25, 22:30:05
nach untotem, toll!
dreas
2010-02-25, 22:33:03
Das sollte nicht wertend sein, sorry wenns falsch rüber kam. ;)
du hast talent versteckte hinweise falsch zu verstehen:smile:
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 22:33:59
nach untotem, toll!
Nicht doch. :unono:
Dead Man
2010-02-25, 22:34:15
Jupp! Du riechst aber IMMER verführerisch, ob frisch gebadet oder verschwitzt. :ulove:
Normalerweise gehe ich ja schon 22Uhr ins Bett und der letzte Knips liegt erst 21 Uhr im Bett...zu wenig Zeit, da ich meine Haare icht föhne, aber auch nicht mit nassen Haaren ins Bett will. :redface:
Ich freu mich schon, wenn ich vor 01:00 Uhr zum Schlafen komme.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 22:34:54
du hast talent versteckte hinweise falsch zu verstehen:smile:
Ich hab noch ganz andere nutzlose Talente. :tongue:
Tut mir ja leid...ist halt schon spät. :redface:
hasufell
2010-02-25, 22:35:52
Ich hab noch ganz andere nutzlose Talente. :tongue:
Tut mir ja leid...ist halt schon spät. :redface:
is wohl tatsächlich zu spät...
dreas
2010-02-25, 22:38:29
hi hasu,
alles senkrecht?
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 22:39:36
Ich freu mich schon, wenn ich vor 01:00 Uhr zum Schlafen komme.
MfG Dead Man
Wer hindert dich daran zeitig ins bettchen zu gehen?
hasufell
2010-02-25, 22:40:55
hi hasu,
alles senkrecht?
verbogen, ja...
dreas
2010-02-25, 22:42:15
verbogen, ja...
weil?
sChRaNzA
2010-02-25, 22:42:32
An einem Wochenende bekommt ihr's nicht hin eine Seite zu füllen, aber in 30 Minuten heute gleich zwei! :ugly:
dreas
2010-02-25, 22:44:09
An einem Wochendene bekommt ihrs nicht hin eine Seite zu füllen, aber in 30 Minuten heute gleich zwei! :ulgy:
sorry, war in berlin.
hasufell
2010-02-25, 22:44:30
weil?
Loki, Ragnarök und Steve Irwin...
Dead Man
2010-02-25, 22:45:44
Wer hindert dich daran zeitig ins bettchen zu gehen?
Ich mich selbst. Ich finde meistens erst spät abends Muse, zum Kopf-frei-kriegen und Entspannen. Und davon kann ich mich dann erst losreißen, wenn mir die Vernunft sagt, dass ich endlich schlafen sollte.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-02-25, 22:46:18
sorry, war in berlin.
Bin ich andauernd...und ich red mich auch nicht raus. ;D
Gute Nacht Allemann. :smile:
@Dead:
Schlaf schön mein Hase, und erhol dich gut. :love3:
edit: und eine schnelle Einsicht wünsche ich deiner Muse. ;)
dreas
2010-02-25, 22:46:24
klar, was auch sonst.
was machste am samstag?
dreas
2010-02-25, 22:47:49
Bin ich andauernd...und ich red mich auch nicht raus. ;D
ja, wie wussten bereits um deine unheilbare diagnose.
Ich finde meistens erst spät abends Muse, zum Kopf-frei-kriegen und Entspannen.
nimmste den kopf da ab und stellstn ins regal?
hasufell
2010-02-25, 22:47:53
klar, was auch sonst.
was machste am samstag?
in Wahrscheinlichkeitsreihenfolge:
1. nichts
2. wenig
3. Puff
4. mit Freunden Alkoholkonsum vollziehen
Dead Man
2010-02-25, 22:47:57
Wem willst Du eigentlich noch alles die Schuld geben?
MfG Dead Man
hasufell
2010-02-25, 22:48:44
Wem willst Du eigentlich noch alles die Schuld geben?
MfG Dead Man
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Dead Man
2010-02-25, 22:50:09
@Dead:
Schlaf schön mein Hase, und erhol dich gut. :love3:
Danke mein Liebes, Du auch. BiMo. :love3:
MfG Dead Man
dreas
2010-02-25, 22:53:28
in Wahrscheinlichkeitsreihenfolge:
1. nichts
2. wenig
3. Puff
4. mit Freunden Alkoholkonsum vollziehen
suche noch jemanden der mit brunchen geht und mit dem ich mich zur mahlzeit gepflegt intellektuell anschweigen kann.
so mit zeitung (http://de.wikipedia.org/wiki/Zeitung) kaffee und i-net.
Dead Man
2010-02-25, 22:57:25
suche noch jemanden der mit brunchen geht und mit dem ich mich zur mahlzeit gepflegt intellektuell anschweigen kann.
Also intellektuell schweigen kann ich prächtig. Lädst Du mich ein, bringst Indernetz und Zeitung mit?
MfG Dead Man
atlantic
2010-02-25, 22:58:17
...Außerdem sollen unsere zukünftigen Kinder schließlich mal die Welt verbessern. Ich passe also auf. :biggrin:
MfG Dead Man
ah, die Mutation mit Eigenschleimproduktion? Dann können die Schnecken endlich mal Urlaub nehmen ;)
und nu endlich really dead end (wasn Wortwitz^^)
passt auf euch auf :smile:
hasufell
2010-02-25, 22:59:09
wie geht das
kann mir gerade nix vorstellen
dreas
2010-02-25, 23:01:50
Also intellektuell schweigen kann ich prächtig. Lädst Du mich ein, bringst Indernetz und Zeitung mit?
MfG Dead Man
gibts alles kostenfrei im cup&cino, und da will ich auch hin.
nicht die ecke wo die jungen muttis gemeinschaftlich der zeit vor der entbindung nachtrauern und trotzdem jedem ungefragt erzählen wie süss die kleinen sind, nein die andere ecke, wo der ober nur flüsternd fragt ob man noch einen wunsch hätte.
Dead Man
2010-02-25, 23:01:51
ah, die Mutation mit Eigenschleimproduktion? Dann können die Schnecken endlich mal Urlaub nehmen ;)
und nu endlich really dead end (wasn Wortwitz^^)
passt auf euch auf :smile:
*hachmach* atlantic ist extra nochmal für mich aufgestanden. *freu* :D
MfG Dead Man
dreas
2010-02-25, 23:06:26
wie geht das
kann mir gerade nix vorstellen
ist einfach, sei ein mann wie sonst auch:cool:
status: last beer
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.