Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3d-Center-Süchtigen (Teil 217)
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 13:54:27
I[;7837015']tolle themen hier - staubsaugen :uclap: 3dc hausfrauenfred oder wie?
Okay, dann extra ein thema für dich: Wie bekomme ich die Schrauben für die Flat-Wandhalterung in die Höhlenwand? Der Handwerkerfachverband riet mir zu einem Bohrhammer, aber der Hammer mit dem ich sonst bohre taugt dazu nicht.(y) ;D
Das war eine Beschlagnahme. Du hattest die letzten Schleimlieferungen noch nicht bezahlt...
Du musst reden, von wegen "beste Frau der Welt" unzo. ;)
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 13:55:38
Okay, dann extra ein thema für dich: Wie bekomme ich die Schrauben für die Flat-Wandhalterung in die Höhlenwand? Der Handwerkerfachverband riet mir zu einem Bohrhammer, aber der Hammer mit dem ich sonst bohre taugt dazu nicht.(y) ;D
das hält eh nicht in deiner hundehütte aus pappe.
Cyphermaster
2010-02-11, 13:57:56
Du musst reden, von wegen "beste Frau der Welt" unzo. ;)Fakt is nun mal Fakt. Die bringt auch Dübel in die Wand... X-D
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 13:58:19
Burtzeltachagsgeschenk (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130364655583&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003) für Junior geordert :smile:
Cyphermaster
2010-02-11, 14:00:23
Wo iss'n eigentlich der Schranzelkopp heut? :upara:
Radeonfreak
2010-02-11, 14:01:11
Burtzeltachagsgeschenk (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130364655583&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003) für Junior geordert :smile:
Und dann selbst benutzen :tongue:
Mahlzeit ihr Höhlengrunzer
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 14:01:36
I[;7837098']das hält eh nicht in deiner hundehütte aus pappe.
Komisch.....der Samsung hängt da hinten recht stabil *zum Fernseher schiel*
Aber das thema war ja auch extra für dich, damit du dich nicht über Staubsauger unterhalten musst, wo du dich doch schon jeden Abend innig mit einem solchen "beschäftigst". ;D ;)
Fakt is nun mal Fakt. Die bringt auch Dübel in die Wand... X-D
Oh wow.....Glanzleistung. (y)
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 14:04:09
Und dann selbst benutzen :tongue:
Mahlzeit ihr Höhlengrunzer
Maximale Traglast 50Kg......wohl lieber nicht. :tongue:
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 14:05:18
Die bringt auch Dübel in die Wand... X-D
indem sie dich verprügelt und zwingt das zu machen ;D
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 14:06:29
I[;7837127']indem sie dich verprügelt und zwingt das zu machen ;D
Gewusst wie, atlantic ist halt der Mann im Haus.
Dead Man
2010-02-11, 14:06:50
"Kinder Quad mit Akku Elektro Kinderquad" Das ist ja quasi ein Quad mit Quad. :D
Schatz, Du sollst nicht mit dem Hammer bohren.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 14:09:27
"Kinder Quad mit Akku Elektro Kinderquad" Das ist ja quasi ein Quad mit Quad. :D
Schatz, Du sollst nicht mit dem Hammer bohren.
MfG Dead Man
Kann ich ja gar nicht. Nur Männer haben einen solchen speziellen Hammer mit dem man bohren kann.
Aber ein Bohrhammer könnte ich schon benutzten, darf ich aber nicht. ^^
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 14:11:30
richtig so. werkzeug (eigentlich alle teuren sachen) gehört nicht in die hände von frauen (y)
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 14:15:31
I[;7837139']richtig so. werkzeug (eigentlich alle teuren sachen) gehört nicht in die hände von frauen (y)
Ist das nicht ein Widerspruch? Ich meine euer teuerstes legt ihr doch ziemlich gern in die weibliche Hand?!
Das ist in Ordnung. Ich verschenke ja keine Sachen um sie dann ständig selber zu benutzen. Was seins ist, ist seins. :smile:
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 14:16:49
Ist das nicht ein Widerspruch? Ich meine euer teuerstes legt ihr doch ziemlich gern in die weibliche Hand?!
korrektur: gilt in abwesenheit des herrschers (mann)!
Dead Man
2010-02-11, 14:20:14
Kann ich ja gar nicht. Nur Männer haben einen solchen speziellen Hammer mit dem man bohren kann.
Wir können ja heute abend gemeinsam noch ein bisschen hämmern und bohren. Und anschließend bringen wir die Halterung an.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 14:26:52
I[;7837158']korrektur: gilt in abwesenheit des herrschers (mann)!
Ahso, verstehe. Gut, klingt logisch.
Wir können ja heute abend gemeinsam noch ein bisschen hämmern und bohren. Und anschließend bringen wir die Halterung an.
MfG Dead Man
Ersteres: sehr gern
zweiteres: Ist schon längst an der Wand. Ich wollte nur ein neues Thema für den Drilli vorschlagen
Radeonfreak
2010-02-11, 14:32:29
Neues Thema für Drilli: Fred TreiBÄR geht an Drillsarge und zeigt uns seine Höhle (y)
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 14:34:21
Neues Thema für Drilli: Fred TreiBÄR geht an Drillsarge und zeigt uns seine Höhle (y)
Mit Wettbewerb, wer von Beiden behaarter ist. (y)
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 14:34:58
dass scheissding wird einfach abgefackelt :usweet:
Dead Man
2010-02-11, 14:39:19
I[;7837190']dass scheissding wird einfach abgefackelt :usweet:
Du willst Deine Höhle abfackeln? :eek: Wäre Aufräumen nicht praktischer?
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 14:40:34
MfG Dead Man
Echt, sehr clever ist der Drilli aber wirklich nicht...eine Steinhöhle mit Feuer vernichten zu wollen. :freak:
Cyphermaster
2010-02-11, 14:43:00
I[;7837127']indem sie dich verprügelt und zwingt das zu machen ;DDa liegst du falsch. Bei uns ist das nicht wie bei Santini und dir.
dass scheissding wird einfach abgefackelt Tja, bei deinen Fähigkeiten mit dem Feuerstein kann das dauern...
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 14:47:42
MfG Dead Man
:facepalm:
Echt, sehr clever ist der Drilli aber wirklich nicht...eine Steinhöhle mit Feuer vernichten zu wollen. :freak:
Da liegst du falsch. Bei uns ist das nicht wie bei Santini und dir.
Tja, bei deinen Fähigkeiten mit dem Feuerstein kann das dauern...
so. done.
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 14:49:59
I[;7837216']:facepalm:
so. done.
Ich bin immer wieder begeistert von deiner Schlagfertigkeit. :usweet:
Asyan
2010-02-11, 14:52:13
Viele Posts != Viel Inhalt. Wenn es keine Themen gibt muss man nicht automatisch seitenlange Hormonromane verfassen. :usad:
Gebt mir den Längsten Thread der Welt zurück (y)
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 14:52:19
Ich bin immer wieder begeistert von deiner Schlagfertigkeit. :usweet:
jeder im universum ist von mir begeistert!!!! :uking:
Paran
2010-02-11, 14:54:07
Wow,
Windows 7 ist ja mal schnell.
Mal sehen ob es auch so schnell bleibt.
Cyphermaster
2010-02-11, 14:54:58
I[;7837223']jeder im universum ist von mir begeistert!!!! :uking:
Nur nicht in diesem.
captainsangria
2010-02-11, 14:57:14
Wow,
Windows 7 ist ja mal schnell.
Mal sehen ob es auch so schnell bleibt.yep, bleibt es.
ist wieder itaka zeit? :ulol:
Nein: Alaba ist doch ein Ösie...
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2009-10/bayern-muenchen-14/57598/spieler_alaba-david.html
Hihi, da meint jemand ich wär ein Fan der Datschiburger. Es gibt Leute, die können nichts mit dem Begriff "Meinung" anfangen. :ulol:
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 14:58:05
Nur nicht in diesem.
das ist das, was du denkst* :P
*impliziert nicht notwendigerweise das vorhandensein irgendeiner art von intelligenz beim subjekt cyphermaster
I[;7837086']die im altenstift werden sich freuen
Da hatten aber während meiner Zivizeit so manche mehr Sex, als die jungen Leute hier im Fred... :usweet:
captainsangria
2010-02-11, 14:59:07
Nein: Alaba ist doch ein Ösie...
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2009-10/bayern-muenchen-14/57598/spieler_alaba-david.html
Hihi, da meint jemand ich wär ein Fan der Datschiburger. Es gibt Leute, die können nichts mit dem Begriff "Meinung" anfangen. :ulol:
ist das der 17jährige?
datschiburger?
captainsangria
2010-02-11, 14:59:32
Da hatten aber während meiner Zivizeit so manche mehr Sex, als die jungen Leute hier im Fred... :usweet:AH DIE BILDER IN MEINEM KOPF!!!! aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 14:59:35
Da hatten aber während meiner Zivizeit so manche mehr Sex, als die jungen Leute hier im Fred... :usweet:
und du hast im schrank gesessen oder wie? woher weisst du das so genau?
ist das der 17jährige?
datschiburger?
Ja, richtig. Der 17... Der hat in der 2. Halbzeit super mit dem Ribery zusammen gespielt. Muss man mal sagen. Gilt als großes Talent.
Datschiburger sind die Augsburger. Die haben doch Köln aus dem Pokal geworfen.
Cyphermaster
2010-02-11, 15:01:39
I[;7837246']und du hast im schrank gesessen oder wie? woher weisst du das so genau?
Mathematische Schlußfolgerung:
1 > 0
q.e.d.
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 15:02:16
I[;7837246']und du hast im schrank gesessen oder wie? woher weisst du das so genau?
Er denkt er sei jung, und redet von sich selbst.
Nein, ein Paar wollte oder konnte nicht die Fenster im Souterrain schließen oder verhängen. Da musste ich zu Beginn der Spätschicht aber immer wegen Dienstbeginn vorbei und wir haben ab und an auch Gehbinderte aus ... :uponder: ... verfänglichen Situationen befreien müssen. Da will ich aber eigentlich nciht so genau drauf eingehen. ;D
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 15:05:19
Nein, ein Paar wollte oder konnte nicht die Fenster im Souterrain schließen oder verhängen. Da musste ich zu Beginn der Spätschicht aber immer wegen Dienstbeginn vorbei und wir haben ab und an auch Gehbinderte aus ... :uponder: ... verfänglichen Situationen befreien müssen. Da will ich aber eigentlich nciht so genau drauf eingehen. ;D
AH DIE BILDER IN MEINEM KOPF!!!! aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
soso ;D
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 15:05:51
Mathematische Schlußfolgerung:
1 > 0
q.e.d.
Ihr seid aber nicht mehr jung. Sry, du kannst dich trotz deinen ausbleibenden Sexlebens nicht angesprochen fühlen. :comfort:
Cyphermaster
2010-02-11, 15:06:12
Besser nicht drauf eingehen. Am Ende werden Dead und Drill noch ralliger, und melden sich bei seniorenplatz.de an, weil sie glauben, das wäre ein Swinger-Portal... X-D
Cyphermaster
2010-02-11, 15:07:42
Ihr seid aber nicht mehr jung. Sry, du kannst dich trotz deinen ausbleibenden Sexlebens nicht angesprochen fühlen. :comfort:Auch wenn du dir ziemliche Mühe gegeben hast, da einen Gag raus zu prügeln - ich denke, der ist sogar toter, als Dead je sein könnte. :uclap:
AH DIE BILDER IN MEINEM KOPF!!!! aaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
Psycho Dad! Psycho Dad! :whistle:
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 15:19:02
Auch wenn du dir ziemliche Mühe gegeben hast, da einen Gag raus zu prügeln
für nen fleißbienchen reichts trotzdem nicht
Santini
2010-02-11, 15:21:02
I[;7837309']für nen fleißbienchen reichts trotzdem nicht
gib ihr ne Fleißkakerlake stattdessen
Cyphermaster
2010-02-11, 15:26:24
Apropos, wo ist denn nun Schranzelinchen? Ich hab die Lösung für seinen rumspackenden PC...
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 15:26:26
gib ihr ne Fleißkakerlake stattdessen
:usad:
Ich mag kein Ungeziefer.
Radeonfreak
2010-02-11, 15:28:14
Apropos, wo ist denn nun Schranzelinchen? Ich hab die Lösung für seinen rumspackenden PC...
Der macht bestimmt ein Biwak.
Der macht bestimmt ein Biwak.
Ach so: Rohe Leber, Hefe und Alkohol... :up:
Cyphermaster
2010-02-11, 15:33:31
Immerhin. Deutlich besser als manche BW-Kantine... ;)
Immerhin. Deutlich besser als manche BW-Kantine... ;)
Ja, richtig komisch, bei den Curry-Würschten mit Pommes aus der Mensa beschwert sich niemand. :freak:
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 15:39:30
Ja, richtig komisch, bei den Curry-Würschten mit Pommes aus der Mensa beschwert sich niemand. :freak:
Damals in der Schule gab es Curry und Remouladenbrötchen. Und da war Curryketchup oder Remouladensauce und ein Blatt Eisbergsalat drauf, mehr nicht. das war der Renner und wurde denen quasi aus der hand gerissen. :biggrin:
Damals in der Schule gab es Curry und Remouladenbrötchen. Und da war Curryketchup oder Remouladensauce und ein Blatt Eisbergsalat drauf, mehr nicht. das war der Renner und wurde denen quasi aus der hand gerissen. :biggrin:
Und soooo gesund. :rolleyes: Aber beim Bund dann jammern. ;D
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 15:45:43
Und soooo gesund.
fleischhaltiges ist immer gesund. alle anderen behauptungen sind propaganda der gemüse-gestapo.
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 15:47:54
Und soooo gesund. :rolleyes: Aber beim Bund dann jammern. ;D
Also ich hab beim Bund nicht gejammert. :biggrin:
I[;7837382']fleischhaltiges ist immer gesund. alle anderen behauptungen sind propaganda der gemüse-gestapo.
Gut, alle Hartz4ler zum Bund!!!! :ulol:
Dead Man
2010-02-11, 15:59:00
Also die BW-Küche beim Transportbataillon war super. Abwechslungsreich, reichlich, wohlschmeckend, viel frisches Obst und Gemüse.
Allerdings war die Biwak-Verpflegung nicht berühmt. Kein gegrilltes Nackensteak oder mal einen Schaschlik. Von den Keksen hab ich immernoch welche. :usad:
MfG Dead Man
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 16:01:15
Transportbataillon
;D
Allerdings war die Biwak-Verpflegung nicht berühmt.
also die EPAs sind doch toll. besonders dieses chewapchichi (oder wie man das schreibt ;D) und gulasch zeug. aber dieser napf mit salat muss nun wirklich nicht sein...
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 16:07:41
Es schneit.....so ein Käse.....ich kann doch nicht mehr rodeln gehen. Die Schlitten sind doch beide kaputt gegangen. :frown:
Dead Man
2010-02-11, 16:08:51
I[;7837413']:facepalm:
;D
also die EPAs sind doch toll. besonders dieses chewapchichi (oder wie man das schreibt ;D) und gulasch zeug. aber dieser napf mit salat muss nun wirklich nicht sein...
Hähä, hättest wohl auch gerne so eine ruhige und besinnliche BW-Zeit gehabt, was? Lkw-Führerschein ist auch noch dabei abgefallen. :biggrin:
MfG Dead Man
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 16:13:15
Hähä, hättest wohl auch gerne so eine ruhige und besinnliche BW-Zeit gehabt, was?
pffff...und dann die ganze zeit drin hocken und irgenwelche materiallisten beackern...neee danke.
Dead Man
2010-02-11, 16:15:14
Es schneit.....so ein Käse.....ich kann doch nicht mehr rodeln gehen. Die Schlitten sind doch beide kaputt gegangen. :frown:
Hier schneit es auch schon wieder den ganzen Tag, aber zum Glück sachte.
Ein großer Plastesack tut es zur Not auch.
Rutschteller (http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=rutschteller&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=1588621121&ref=pd_sl_5urru5xuzy_e) :eek: Die haben doch einen Schuss. Das sind doch Cent-Artikel. Wir haben 2 solche Dinger zuhause und haben höchstens 3 € pro Stück bezahlt.
MfG Dead Man
Cyphermaster
2010-02-11, 16:18:05
Also die BW-Küche beim Transportbataillon war super. Abwechslungsreich, reichlich, wohlschmeckend, viel frisches Obst und Gemüse.Dann ist mir klar, warum in meiner Kantine damals von sowas nie was angekommen ist... "Da gabs einen -äh- Transportschaden. Duz hammer nich mehr" :P
Allerdings war die Biwak-Verpflegung nicht berühmt. Kein gegrilltes Nackensteak oder mal einen Schaschlik.Und keine Fußmassagen am Abend. Schier menschenunwürdig, was? :rolleyes:
I[;7837413']also die EPAs sind doch toll. besonders dieses chewapchichi (oder wie man das schreibt ;D) und gulasch zeug. aber dieser napf mit salat muss nun wirklich nicht sein...Die sind auch fühlbar besser geworden. (y)
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 16:19:37
Hier schneit es auch schon wieder den ganzen Tag, aber zum Glück sachte.
Ein großer Plastesack tut es zur Not auch.
Rutschteller (http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=rutschteller&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=1588621121&ref=pd_sl_5urru5xuzy_e) :eek: Die haben doch einen Schuss. Das sind doch Cent-Artikel. Wir haben 2 solche Dinger zuhause und haben höchstens 3 € pro Stück bezahlt.
MfG Dead Man
Ja, auf die Idee kam ich auch schon, aber unsere Abfahrt beherbergt einen ziemlich fiesen Sprung, dem die Schlitten dann schlussendlich auch erlegen sind.
Da quasi auf dem blossen Hintern rüber springen, das dürfte sehr schmeerzhaft sein.....ich habe glaub ich schon genug blaue Flecke davon getragen. :redface:
Dead Man
2010-02-11, 16:23:08
I[;7837442']pffff...und dann die ganze zeit drin hocken und irgenwelche materiallisten beackern...neee danke.
Nöö, wir haben das Zeug durch die ganze Republik gekarrt. Und mit 10t GLs an Steilhängen Kletterspiele gespielt. Materiallisten hat wohl jemand anderes gemacht. :D
MfG Dead Man
Ja, auf die Idee kam ich auch schon, aber unsere Abfahrt beherbergt einen ziemlich fiesen Sprung, dem die Schlitten dann schlussendlich auch erlegen sind.
Da quasi auf dem blossen Hintern rüber springen, das dürfte sehr schmeerzhaft sein.....ich habe glaub ich schon genug blaue Flecke davon getragen. :redface:
Stell Dich nicht so an. Die leichten Schläge... :ulol:
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 16:24:00
Die sind auch fühlbar besser geworden. (y)
vor allem die schokolade :ulove:
(da muss man auch ned soviel kacken :D)
Nöö, wir haben das Zeug durch die ganze Republik gekarrt. Und mit 10t GLs an Steilhängen Kletterspiele gespielt. Materiallisten hat wohl jemand anderes gemacht. :D
MfG Dead Man
von euren besteigungspraktiken will ich nix wissen :freak:
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 16:26:42
Stell Dich nicht so an. Die leichten Schläge... :ulol:
Leicht wäre gut, aber das rumst ganz schön. :wink:
Eine Po-verhau-Session ist da wirklich ein klacks gegen.
I[;7837475']vor allem die schokolade :ulove:
(da muss man auch ned soviel kacken :D)
Stuhlregulierende Schokolade.....na , wenn das keine Marktlücke für Babynahrung ist. ;D
Dead Man
2010-02-11, 16:30:34
Dann ist mir klar, warum in meiner Kantine damals von sowas nie was angekommen ist... "Da gabs einen -äh- Transportschaden. Duz hammer nich mehr" :P
Kann ja mal vorkommen, das was verloren geht oder unterm Weg aufgebraucht wird. Ein bisschen Schwund ist immer. :ulol:
Und keine Fußmassagen am Abend. Schier menschenunwürdig, was? :rolleyes:
Jupp. Diese Isomatten waren auch eine Zumutung. Hart wie Gummi. Hätte bloß noch gefehlt, dass ich da hätte im Winter drauf liegen müssen.
Dann schone lieber Dein zartes Hinterteil. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass die Landung auf dem Schlitten nach so einem Sprung schmerzhafter ist als auf so einem Rutscher, weil es sich flächenmäßig besser verteilt.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 16:32:59
Kann ja mal vorkommen, das was verloren geht oder unterm Weg aufgebraucht wird. Ein bisschen Schwund ist immer. :ulol:
Jupp. Diese Isomatten waren auch eine Zumutung. Hart wie Gummi. Hätte bloß noch gefehlt, dass ich da hätte im Winter drauf liegen müssen.
Dann schone lieber Dein zartes Hinterteil. Obwohl ich mir vorstellen könnte, dass die Landung auf dem Schlitten nach so einem Sprung schmerzhafter ist als auf so einem Rutscher, weil es sich flächenmäßig besser verteilt.
MfG Dead Man
:uponder:
Hm, beim Schlitten hatte man aber die Beine unten auf dem Schlitten und hat sich damit ein wenig abgefedert.....hm, naja....ich muss mich da mal mit meiner Freundin beraten. :D
atlantic
2010-02-11, 16:42:12
...
DARFST du nicht?
WTF
Wenn du nicht fremdvögeln dürftest, ok, das könnt ich ja noch verstehen.....
I woiß net, oba so an Fatzke hätt i scho mit der Scheißhausbürschtn rausprügelt... ;D
Asyan
2010-02-11, 16:42:39
ZOMFG hilf mir doch jemand, ich kann mich nicht entscheiden zwischen Verkehrswesen in Berlin und Mensch-Computer Systeme in Würzburg das ist schrecklich :usad:
atlantic
2010-02-11, 16:45:02
ZOMFG hilf mir doch jemand, ich kann mich nicht entscheiden zwischen Verkehrswesen in Berlin und Mensch-Computer Systeme in Würzburg das ist schrecklich :usad:
nimm Würzburg.*
los, klick endlich!
*da biste in 1,2 h in Ulm =)
Cyphermaster
2010-02-11, 16:46:20
OMFG. Ich seh vor meinem geistigen Auge schon, wie sie während der "Session" mit DeadMan mit ihrer danebenstehenden Freundin über die Vor- und Nachteile verschiedener Stellungen bezüglich des Beckenbodens oder der Nützlichkeit gegen Cellulite oder Schwangerschaftsstreifen philosophiert...
:ulol4:
BITTE AUGENBLEICHE, SCHNELL!!! :uhammer2:
Cyphermaster
2010-02-11, 16:46:42
Siehe weiter oben, Asyan: Wirf ne Münze!
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 16:47:17
OMFG. Ich seh vor meinem geistigen Auge schon, wie sie während der "Session" mit DeadMan mit ihrer danebenstehenden Freundin über die Vor- und Nachteile verschiedener Stellungen bezüglich des Beckenbodens oder der Nützlichkeit gegen Cellulite oder Schwangerschaftsstreifen philosophiert...
alter....X-(
Cyphermaster
2010-02-11, 16:49:07
Vorstellungskraft kann auch ein Problem sein. :usad:
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 16:49:15
DARFST du nicht?
WTF
Wenn du nicht fremdvögeln dürftest, ok, das könnt ich ja noch verstehen.....
I woiß net, oba so an Fatzke hätt i scho mit der Scheißhausbürschtn rausprügelt... ;D
Es ist sein Werkzeug. Den Bohrhammer habe ich ihm sogar geschenkt, und das man in der Ehe nicht gleich besitzlos werden muss, weil aus meins unseres wird, ist doch nur logisch.
Warum sollte ich ihn auch benutzen, ein Mann in der Familie reicht und der macht seine Sache ungeheuer gut. Er besitzt halt genug Handwerkerehre sowas allein zu erledigen. ;)
atlantic
2010-02-11, 16:49:47
I[;7837539']alter....X-(
ist doch garnicht so abwegig :naughty:
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 16:51:14
Was sagt uns das jetzt über dich, dass du aus solch harmlosen Texten solche Fanatsien entwickelst? :ulol:
atlantic
2010-02-11, 16:53:38
Es ist sein Werkzeug. Den Bohrhammer habe ich ihm sogar geschenkt, und das man in der Ehe nicht gleich besitzlos werden muss, weil aus meins unseres wird, ist doch nur logisch.
Warum sollte ich ihn auch benutzen, ein Mann in der Familie reicht und der macht seine Sache ungeheuer gut. Er besitzt halt genug Handwerkerehre sowas allein zu erledigen. ;)
X-(
*kreiiiiisch*
ich geh Schnee schippen :uexplode:
Cyphermaster
2010-02-11, 16:56:12
Ich leide an kreativer Diarrhoe, also übermäßiger Ideenproduktion.
Bei dem, was du hier immer an eindeutig zweideutigem Fantasieschleim hinsichtlich DeadMan rausläßt, sind als Folge schwere Anfälle von neuronalem Brechdurchfall als Abstoßungsreaktion nicht verwunderlich.
Asyan
2010-02-11, 16:56:46
http://www.random.org/coins/?num=15&cur=60-ddm.5mark
Und jetzt?
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 16:57:14
der wahre grund: EVO IST FAUL! :eek:
Cyphermaster
2010-02-11, 16:57:36
Jetzt hörst du brav auf Modding-Mudda atlantic, und gehst nach Würzburg, Eike. :rolleyes:
Cyphermaster
2010-02-11, 16:58:41
I[;7837560']der wahre grund: EVO IST FAUL! :eek:Handwerkerehren-mord? :eek: ;D
Asyan
2010-02-11, 16:59:17
Jetzt hörst du brav auf Modding-Mudda atlantic, und gehst nach Würzburg, Eike. :rolleyes:
Ja aber Studiengebühren! Außerdem ist Würzburg scheiße. Aber der Studiengang ist vielleicht besser. Ach Jesus, warum gibst du mir kein Zeichen X-)
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 17:02:47
X-(
*kreiiiiisch*
ich geh Schnee schippen :uexplode:
Dein Geschick und Tatendrang in allen Ehren. Ich finds klasse das du dir da nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Was ich aber echt nervig finde ist, dass du alle die es dir nicht gleich tun gleich so aburteilst.
Ich leide an kreativer Diarrhoe, also übermäßiger Ideenproduktion.
Bei dem, was du hier immer an eindeutig zweideutigem Fantasieschleim hinsichtlich DeadMan rausläßt, sind als Folge schwere Anfälle von neuronalem Brechdurchfall als Abstoßungsreaktion nicht verwunderlich.
Du leidest scheinbar auch an oraler Diarrhoe. ;D
I[;7837560']der wahre grund: EVO IST FAUL! :eek:
Hehe....als ich letzten das Kinderzimmer streichen wollte, gabs heftigsten Gegenwind. Aber den haushalt darf ich behalten. ;D
Cyphermaster
2010-02-11, 17:03:15
Du mußt nur eine gewisse Zeit in Würzburg bleiben (noch nicht mal durchgehend!) - den Studiengang nimmst du dann aber quasi lebenslang mit...
Cyphermaster
2010-02-11, 17:05:46
Du leidest scheinbar auch an oraler Diarrhoe. ;DSowas schluck ich doch nicht auch noch runter. :ucrazy:
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 17:05:57
aktuelle lage: PoWi = :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: x943744 ;D
sChRaNzA
2010-02-11, 17:06:44
Wills auch wissen ohne alles lesen zu müssen. X-D
Cyphermaster
2010-02-11, 17:10:30
Schranzi, endlich!
Ich hab rausgefunden, warum dein PC dauernd abgekackt ist!
Du hattest den falschen Chip drin. Den hier hättest du nehmen müssen, damit läuft er 100% stabil:
http://failblog.files.wordpress.com/2010/02/epic-fail-processor-name-fail.jpg
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 17:11:16
Wills auch wissen ohne alles lesen zu müssen. X-D
schau dir einfach die "aktiven" threads an. da ist alles dabei: iran bombardieren, hartz4, fdp, schweiz usw....köstlich
Dead Man
2010-02-11, 17:16:27
Du mußt nur eine gewisse Zeit in Würzburg bleiben (noch nicht mal durchgehend!) - den Studiengang nimmst du dann aber quasi lebenslang mit...
Eben! Was soll denn "Würzburg ist Scheiße" für ein Entscheidungskriterium sein? :rolleyes:
MfG Dead Man
PS: Armer Cypher: Kann nur noch an Evo und mich denken. :ulol:
sChRaNzA
2010-02-11, 17:25:05
Schranzi, endlich!
Ich hab rausgefunden, warum dein PC dauernd abgekackt ist!
Du hattest den falschen Chip drin. Den hier hättest du nehmen müssen, damit läuft er 100% stabil:
http://failblog.files.wordpress.com/2010/02/epic-fail-processor-name-fail.jpg
Du hast eine grausame Art von Humor. ;(
Radeonfreak
2010-02-11, 17:25:16
Dann lässt er wenigstens mich in Ruhe :smile:
sChRaNzA
2010-02-11, 17:26:29
Und was hab ich davon? ^^
Abdul Alhazred
2010-02-11, 17:29:19
Und was hab ich davon? ^^
Den Spott... ;)
sChRaNzA
2010-02-11, 17:30:16
Is irgendwie uncool.
Migrator
2010-02-11, 17:40:19
So ich will auch ein Haus im Wald wie Dead Man.
Bei diesem Scheißwetter laufen wohl die Holzöfen auf Maximum.
Ich mag diesen assigen Geruch nicht. Pah, ich werd 10 Jahre arbeiten und wie ein armer Schlucker leben und Geld sparen (Schweiz ich will endlich dein Lohnniveau genießen :D) ;) und dann gehe ich nach Kanada, bau eine Holzhütte an einem See und geh jagen/fischen und lebe abseits von euch allen.
Da stinkt es nicht wegen der Nachbarn, die Bären bekommen mit der Schrotflinte ne Darmspülung wenn sie dumm tun und jeden Tag gibts Lachs/Elch etc. zu essen.
So ich habe gesprochen :D
atlantic
2010-02-11, 17:47:57
Dein Geschick und Tatendrang in allen Ehren. Ich finds klasse das du dir da nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Was ich aber echt nervig finde ist, dass du alle die es dir nicht gleich tun gleich so aburteilst.
ja tut mir ja leid, aber vielleicht liegts einfach dran, das ich aus einer Generation stamme, die stolz drauf ist, wenn sie eben NICHT alles Papi überläßt, Handwerkerehre hin oder her, weil sie noch vor Augen hatte, wie Mutti blöd dastand, sobald sich mal ne Neonröhre verabschiedet hat. Ich find sowas einfach NUR peinlich.
.... Aber den haushalt darf ich behalten. ;D
putzen, waschen, kochen....war schon immer mein Traum.
Wohnung wird wieder dreckig, Wäsche ist in 0 Komma nix wieder versaut, Essen verabschiedet sich ebenso nach spätestens 24h in Richtung unserer Freunde Villeroy & Boch. Haushalt is, sagen wirs mal so, voll fürn Arsch. :freak:
atlantic
2010-02-11, 17:52:28
...
paß auf deine Tastatur auf. Is immer so ne Sauerei, hinterher die ganzen Tasten abzupuhlen und durch die Waschmaschine zu schicken :ulol:
Asyan
2010-02-11, 17:57:32
Eben! Was soll denn "Würzburg ist Scheiße" für ein Entscheidungskriterium sein? :rolleyes:
MfG Dead Man
Ein gutes! Die Uni liegt auf einem riesigen Berg, so dass man mit dem Fahrrad schlecht hinkommt ohne nochmal zu duschen. Die Busse fahren allerdings auch nicht allzu lange. Die Mieten sind höher, allgemein gibt der Wohnungsmarkt nicht viel her und das Studentenwohnheim hat mir noch nicht geantwortet :usad:
Dead Man
2010-02-11, 18:01:48
... an einem See und geh jagen/fischen und lebe abseits von euch allen.
<------ :D Das Grundstück ist umgeben von 3 größeren Teichen in denen Fische leben.
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 18:03:04
3 größeren Teichen in denen Fische leben.
unbelievable dude! :eek:
hasufell
2010-02-11, 18:03:50
wo gibts Wald in Deutschland?
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 18:05:03
Bei diesem Scheißwetter laufen wohl die Holzöfen auf Maximum.
Ich mag diesen assigen Geruch nicht. Pah, ich werd 10 Jahre arbeiten und wie ein armer Schlucker leben und Geld sparen (Schweiz ich will endlich dein Lohnniveau genießen :D) ;) und dann gehe ich nach Kanada, bau eine Holzhütte an einem See und geh jagen/fischen und lebe abseits von euch allen.
Da stinkt es nicht wegen der Nachbarn, die Bären bekommen mit der Schrotflinte ne Darmspülung wenn sie dumm tun und jeden Tag gibts Lachs/Elch etc. zu essen.
So ich habe gesprochen :D
Bis auf die Kanada Sache hört sich das echt gut an.
ja tut mir ja leid, aber vielleicht liegts einfach dran, das ich aus einer Generation stamme, die stolz drauf ist, wenn sie eben NICHT alles Papi überläßt, Handwerkerehre hin oder her, weil sie noch vor Augen hatte, wie Mutti blöd dastand, sobald sich mal ne Neonröhre verabschiedet hat. Ich find sowas einfach NUR peinlich.
putzen, waschen, kochen....war schon immer mein Traum.
Wohnung wird wieder dreckig, Wäsche ist in 0 Komma nix wieder versaut, Essen verabschiedet sich ebenso nach spätestens 24h in Richtung unserer Freunde Villeroy & Boch. Haushalt is, sagen wirs mal so, voll fürn Arsch. :freak:
Das ist ja alles schön und gut, aber kein Grund andere für ihre ggf. andere Erziehung abzuwerten.
Ich könnte auch vieles von dem was mein Männe hier so macht allein, aber warum sollte ich? Er ist in dem was er macht wirklich begnadet, selbst mein Vater der Hobbyhandwerker ist , fragt ihn oft um Rat und Tat.
Meine Mom fliesst auch ein Bad mal eben allein, aber das sieht dann auch aus wie Laienarbeit.
Tja, aber auch die hausarbeit will erledigt sein. Und wenn es dann mal wieder ans Auto basteln geht, bin ich gern dabei.
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 18:07:41
<------ :D Das Grundstück ist umgeben von 3 größeren Teichen in denen Fische leben.
:eek:
Was mach ich eigentlich hier? Bei dir ist doch viel schöner.
hasufell
2010-02-11, 18:09:30
brauchst ne antwort oder kommst du selber drauf?
Santini
2010-02-11, 18:11:11
bad mood detected :freak:
Dead Man
2010-02-11, 18:13:30
paß auf deine Tastatur auf. Is immer so ne Sauerei, hinterher die ganzen Tasten abzupuhlen und durch die Waschmaschine zu schicken :ulol:
Ist das der Grund, warum bei Euch die Tasten lose sind? X-D
Ein gutes! Die Uni liegt auf einem riesigen Berg, so dass man mit dem Fahrrad schlecht hinkommt ohne nochmal zu duschen. Die Busse fahren allerdings auch nicht allzu lange. Die Mieten sind höher, allgemein gibt der Wohnungsmarkt nicht viel her und das Studentenwohnheim hat mir noch nicht geantwortet :usad:
Ja, das mag ja vorübergehend belastend sein, aber willst Du deshalb ein anderes Leben wählen?
Das frag ich mich auch. :biggrin:
MfG Dead Man
Migrator
2010-02-11, 18:16:34
Bis auf die Kanada Sache hört sich das echt gut an.
Warum? Okay, Skandinavien würde sicher auch gehen. Ich will Lachs und Elchfleisch :biggrin:
http://blog.thenationalcampaign.org/pregnant_pause/2009/12/02/dude-wtf.jpg
You are the machine Dude. :uup:
atlantic
2010-02-11, 18:22:42
...
Das ist ja alles schön und gut, aber kein Grund andere für ihre ggf. andere Erziehung abzuwerten.
...
das ist ne Einstellung, Mädel. Nicht alles kann man auf seine Erziehung schieben. Und den Haushalt und Kinder kriegen hab ich auch noch hingekriegt.
Aber ok. Liegt vielleicht einfach dran, das ich nen ungeheuren Drang zur Selbständigkeit habe. :wink:
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 18:25:21
yay. ZICKENKRIEG!!!! *miau fauch*
hasufell
2010-02-11, 18:26:23
Warum? Okay, Skandinavien würde sicher auch gehen. Ich will Lachs und Elchfleisch :biggrin:
dann geh doch
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Padjelanta
da findet dich keiner.
aber das tust du sowieso nicht.
Migrator
2010-02-11, 18:29:35
dann geh doch
http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalpark_Padjelanta
da findet dich keiner.
aber das tust du sowieso nicht.
Wirklich nicht? :( Manno, mach meinen Traum nicht kaputt :( Du hättest mich auch besuchen können, aber nein jetzt nicht mehr :tongue:
Und ob ich alleine bin, kp. Evo kann ich mir zur Not auch heranziehen :D. Aber glaub bis dahin ist die alt und runzlig...
Nichtsdestotrotz hausfell, I am gonna kick your ass
http://pyromide.de/wp-content/uploads/2008/01/holzfaller.jpg
:D
hasufell
2010-02-11, 18:42:08
Wirklich nicht? :( Manno, mach meinen Traum nicht kaputt :(
machst du doch selber.
Radeonfreak
2010-02-11, 18:43:28
So allein ein Haus in der Wildnis ist doch öde.Ein schönes Haus in einem ruhigen grünen Vorort nicht weitab einer Shoppingmeile ist wesenstlich besser (y)
hasufell
2010-02-11, 18:45:50
So allein ein Haus in der Wildnis ist doch öde.Ein schönes Haus in einem ruhigen grünen Vorort nicht weitab einer Shoppingmeile ist wesenstlich besser (y)
du weisst doch garnicht was Wildnis ist?
(R)evolutionconcept
2010-02-11, 18:52:52
das ist ne Einstellung, Mädel. Nicht alles kann man auf seine Erziehung schieben. Und den Haushalt und Kinder kriegen hab ich auch noch hingekriegt.
Aber ok. Liegt vielleicht einfach dran, das ich nen ungeheuren Drang zur Selbständigkeit habe. :wink:
:rolleyes:
Mein Vater hat sowas z.b. nie mit uns gemacht. der war immer voll im Stress und hatte keine zeit unwissenden Kindern zu erklären oder zeigen was er da gerade macht. Du hast es von deinem Vater gelernt. Also ist es eine Frage der Erziehung.
Ausserdem schrubbte ich das ich auch vieles selbst könne, aber ich ja ein richtigen Kerl im Haus habe.
Es soll ja auch nach was aussehen. Meine Mom sieht es wie du, und vieles sieht einfach total stümperhaft aus. :wink:
Wirklich nicht? :( Manno, mach meinen Traum nicht kaputt :( Du hättest mich auch besuchen können, aber nein jetzt nicht mehr :tongue:
Und ob ich alleine bin, kp. Evo kann ich mir zur Not auch heranziehen :D. Aber glaub bis dahin ist die alt und runzlig...
Nichtsdestotrotz hausfell, I am gonna kick your ass
Zur Not......evo der Notgroschen. :usad:
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 18:59:07
I[;7837583']aktuelle lage: PoWi = :popcorn: :popcorn: :popcorn: :popcorn: x943744 ;D
update: :facepalm:
;D
Migrator
2010-02-11, 18:59:34
@evo
Immerhin :D. Stell dir mal vor du würdest nicht einmal dafür reichen ;)
Always look on the bright side of life :uup:
Migrator
2010-02-11, 19:00:41
machst du doch selber.
And how is that? :(
Migrator
2010-02-11, 19:02:12
pah du hast nur Angst mir und meinen wilden Trieben nicht zu entkommen :naughty:
Ich, unrasiert, nach Mann duftend und reichlich beharrt, gekleidet in Holzfängerhemd und dicken Boots :naughty:..Na läufst du schon aus? :ujump2:
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 19:05:07
ich denk du willst in die schweiz? sind da wildnis+holzfällerhemden geläufig?
hasufell
2010-02-11, 19:05:09
And how is that? :(
Traum ist keine Idee
und Idee ist kein Plan
Cyphermaster
2010-02-11, 19:06:02
Ist das der Grund, warum bei Euch die Tasten lose sind? X-DBesser die Tasten, als die Schrauben. Denn dann helfen noch nicht mal drei Teiche aus Eigensabber.
Migrator
2010-02-11, 19:06:33
I[;7837899']ich denk du willst in die schweiz? sind da wildnis+holzfällerhemden geläufig?
Nein, erst in die Schweiz und Geld verdienen (wenn ich endlich bescheid bekomme :( ich dachte Schweizer sind immer so pingelig :( ) und danach in die Einöde :freak:
Migrator
2010-02-11, 19:07:38
Traum ist keine Idee
und Idee ist kein Plan
:uponder: Dann erkläre ich den Traum als geplant :uup:
Zufrieden? :uhammer2:
hasufell
2010-02-11, 19:08:04
:uponder: Dann erkläre ich den Traum als geplant :uup:
Zufrieden? :uhammer2:
wieso ich?
du bist doch unzufrieden.
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 19:09:47
wieso ich?
du bist doch unzufrieden.
wie gehts deiner muschi?
Migrator
2010-02-11, 19:11:08
Ich bin ja nicht unzufrieden. Ich sage nur, es gibt einen Lebensstil, den ich als naturverbundener Mensch gerne leben würde.
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 19:17:16
so erstmal, weils draussen dunkel ist: :ubeer:
hasufell
2010-02-11, 19:17:28
Ich bin ja nicht unzufrieden. Ich sage nur, es gibt einen Lebensstil, den ich als naturverbundener Mensch gerne leben würde.
unmöglich ist es nicht.
Radeonfreak
2010-02-11, 19:18:53
I[;7837932']so erstmal, weils draussen dunkel ist: :ubeer:
Darauf, das (hoffentlich bald) eine Zeit kommt wo wir um diese Uhrzeit noch eine Sonnenbrille brauchen :cool: :ubeer:
Dead Man
2010-02-11, 19:30:13
Nix da. Ich geb Evo nicht her. Und außerdem, von wegen alt und runzlig. Wenn Du SO lange brauchst, bis Du die notwendigen Penunsen zusammen hast, brauchst Du dann auch keine Frau mehr sondern einen geländegängigen Rollstuhl.
Zur Not......evo der Notgroschen. :usad:
Ach Schnecki, Du bist kein Notgroschen sondern der Hauptgewinn. :ulove:
Besser die Tasten, als die Schrauben. Denn dann helfen noch nicht mal drei Teiche aus Eigensabber.
:uconf3: angenagt? Die Erkältung, was? Oder hast Du die andere Taste noch nicht wiedergefunden? Alles wird gut! :wink:
MfG Dead Man
Asyan
2010-02-11, 19:30:31
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,676521,00.html (y)
Migrator
2010-02-11, 19:38:26
Nix da. Ich geb Evo nicht her. Und außerdem, von wegen alt und runzlig. Wenn Du SO lange brauchst, bis Du die notwendigen Penunsen zusammen hast, brauchst Du dann auch keine Frau mehr sondern einen geländegängigen Rollstuhl.
Ein Mann wird mit dem Alter nur interessanter :freak:
Naja, aber ich glaub kaum das meine gegenwärtige Lebensgefährtin das mitmachen würde :biggrin:
atlantic
2010-02-11, 19:41:04
:rolleyes:
Mein Vater hat sowas z.b. nie mit uns gemacht. der war immer voll im Stress und hatte keine zeit unwissenden Kindern zu erklären oder zeigen was er da gerade macht.
tja, da hab ich wohl wirklich Glück gehabt. Komischerweise, meiner Mutter und Schwester hat er nie was gezeigt. Seine Hoffnung ruhte wohl allein auf mir. Und dafür bin ich ihm, im Nachhinein (obwohl es damals auch nicht unbedingt das war, was mich brennend interessierte, ich war halt auch jung, und blond....X-D ) sehr dankbar.
Du hast es von deinem Vater gelernt. Also ist es eine Frage der Erziehung.
Ausserdem schrubbte ich das ich auch vieles selbst könne, aber ich ja ein richtigen Kerl im Haus habe.
ich habe 3 richtige Kerle im Haus. Aber wer hat schon die Garantie dafür, das das so bleibt bis in alle Ewigkeit. Und andersrum....sie können sich genauso wenig sicher sein, das ich ewig für sie koche und putze. Allemal besser, wenn man einigermaßen fit auf allen Gebieten ist und NICHT nur seine spezifische Geschlechterrolle ausfüllt.
Es soll ja auch nach was aussehen. Meine Mom sieht es wie du, und vieles sieht einfach total stümperhaft aus. :wink:
ok, dann ist deine Mom mutig. Aber wenn man etwas nicht wirklich zustande bringt, muß man das auch einsehen, und doch mal Rat beim Fachmann einholen. Auch DAS erfordert Mut. Zuzugeben, das mal was in die Hose gegangen ist.
Respekt trotzdem vor deiner Mom. Zumindest schreckt sie vor neuen Aufgaben nicht zurück.
(meine Bäder sind vom Rausschlagen über Verputzen + Estrich aufbringen bis Fliesen legen und Verfugen komplett Frauenarbeit. Und wenn ich mir da so einige Modelle, die von "angeblichen" Profis gemacht wurden, ansehe, schneiden die in jedem Fall besser ab. Eins war sogar mal vorgeschlagen für eine Zeitschrift. "Wie man aus einem Miniraum das schönste Bad machen kann" :)
Wenn ich nochmal überlegen könnte, was für einen Beruf ich ergreifen sollte....ich würde entweder Fliesenleger, oder Schreiner.
Gibt nichts geileres als den Geruch nach frischem Holz und Leim =)
Migrator
2010-02-11, 19:41:29
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,676521,00.html (y):uroll: Mir reicht es gemütlich fischen zu gehen :D
nggalai
2010-02-11, 19:44:48
Rücken heute okay, also erträglich, nach 25 Jahren Schmerzen. (y)
Gin-Grapefruit-Saft, I has it.
Too much Asperger or something, I has it too. (y) #Hartz-IV
Migrator
2010-02-11, 19:48:40
You are going to be drunk...that is going to be fun in here
http://data55.sevenload.com/slcom/ls/ym/iikkmk/snulmicfmph.jpg~/FUNNY-FOTOS-FUNNY-BILDER-LUSTIGE-TIER-BILD-FUN-PiC-FOTOS-COMEDY-VIDEO-BILDER-CLIPS.jpg
Radeonfreak
2010-02-11, 19:50:53
(meine Bäder sind vom Rausschlagen über Verputzen + Estrich aufbringen bis Fliesen legen und Verfugen komplett Frauenarbeit. Und wenn ich mir da so einige Modelle, die von "angeblichen" Profis gemacht wurden, ansehe, schneiden die in jedem Fall besser ab. Eins war sogar mal vorgeschlagen für eine Zeitschrift. "Wie man aus einem Miniraum das schönste Bad machen kann" :)
Wenn ich nochmal überlegen könnte, was für einen Beruf ich ergreifen sollte....ich würde entweder Fliesenleger, oder Schreiner.
Gibt nichts geileres als den Geruch nach frischem Holz und Leim =)
Wirklich respektabel. (y) Ich habe leider 2 linke Hände was sowas angeht und auch nicht wirklich Ambitionen dafür :(
nggalai
2010-02-11, 19:52:16
You are going to be drunk...that is going to be fun in here
http://data55.sevenload.com/slcom/ls/ym/iikkmk/snulmicfmph.jpg~/FUNNY-FOTOS-FUNNY-BILDER-LUSTIGE-TIER-BILD-FUN-PiC-FOTOS-COMEDY-VIDEO-BILDER-CLIPS.jpg
I tend to fall asleep when drunk, so, no. :usad:
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 20:12:55
white russian is inside my head *glucks* :usad:
Radeonfreak
2010-02-11, 20:18:47
Das macht das Chaos in deinem Kopf nur noch schlimmer :usad:
*Rotweinaufmach*
atlantic
2010-02-11, 20:20:15
:ubeer:
riecht allgemein nach Feierabend :uup:
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 20:22:14
in meinem kopf ist alles fein säuberlich in vorurteilen schubladen verpackt.
Migrator
2010-02-11, 20:23:33
*Rotweinaufmach*
*mewithtwowineglasses* :naughty:
Radeonfreak
2010-02-11, 20:27:18
Meine roten Lippen zum Glas führ und den herrlichen Traubensaft genussvoll die Kehle heruntergleiten lasse :naughty:
Prost :ubeer:
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 20:28:32
Meine roten Lippen zum Glas führ und den herrlichen Traubensaft genussvoll die Kehle heruntergleiten lasse :naughty:
solche schweinischen sachen muss ICH mir nicht anhören!!! I scored four touchdowns in a single game!!!!11111
SgtDirtbag
2010-02-11, 20:28:56
Elendiges Alkoholikerpack. :ucoffee:
nggalai
2010-02-11, 20:30:57
:ubeer:
nuff said.
Migrator
2010-02-11, 20:32:48
Prost :ubeer:
:uban: das ist nicht in Ordnung. Das kannst du in unserer Holzhütte auf dem Bärenfell, mit heißer Reizwäsche machen. Aber nicht im 3dcenter. Hier herrscht Anstand und Moral :ucrazy2:
Eine Frau die das schlucken genießt:uwoot::usex:
hasufell
2010-02-11, 20:37:45
Fliesenleger...
frühe Berufsunfähigkeit (y)
Migrator
2010-02-11, 20:42:02
Aber gute Schwarzarbeit :D
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 20:42:28
rohre verlegen is besser :uup:
Migrator
2010-02-11, 20:47:27
Hab aber nur eins :(
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 20:56:07
Hab aber nur eins :(
das ist bestimmt auch sehr kurz&dünn sowie rostig...
Migrator
2010-02-11, 20:58:34
Klar. Denkst du jeder kann ein warmachine mit 10 inches und bestehend aus hartem Kruppstahl sein?
Abdul Alhazred
2010-02-11, 21:00:37
Alda, wer isst denn 5 kg Essen am Tag?!?!? :ulol:
Migrator
2010-02-11, 21:01:28
Na Alexander :D
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 21:01:44
chuck norris!
hasufell
2010-02-11, 21:02:12
eine Großfamilie...
Abdul Alhazred
2010-02-11, 21:03:03
Na Alexander :D
Anscheinend... :ugly:
eine Großfamilie...
(y)
Aber nie im Leben eine Person! (na gut, da gibt's schon so'n paar Fälle)
Migrator
2010-02-11, 21:04:30
I[;7838223']chuck norris!
:uponder: Klappt es erst dann mit dem Roundhousekick?
*ufff*
scheiss kalt, scheiss glatt, scheiss müde :frown:
Migrator
2010-02-11, 21:06:10
Scheiß Schweiz? :(
(Hoffe nggalai schläft, oder ist betrunken oder ausgeloggt :D)
nggalai
2010-02-11, 21:11:13
Rote Lippen + Schlucken = Kopfkino. ;(
Abdul Alhazred
2010-02-11, 21:11:37
Rote Lippen + Schlucken = Kopfkino. ;(
Lässt dich aber leicht aus der Fassung bringen... :ulol:
Migrator
2010-02-11, 21:12:36
Rote Lippen soll man küssen :whistle: denn zum küssen sind sie da :whistle:
Scheiß Schweiz? :(
lol ? in BRD muss es wohl mehr Schnee haben als hier - das ist Scheisse, will auch Schneechaos haben?! :frown:
Abdul Alhazred
2010-02-11, 21:15:26
lol ? in BRD muss es wohl mehr Schnee haben als hier - das ist Scheisse, will auch Schneechaos haben?! :frown:
Hier ist das Streusalz alle... X-D
Migrator
2010-02-11, 21:16:03
mhm dann wärst du scheißer müder, denn dann kämst du noch später nach Hause :D
nggalai
2010-02-11, 21:17:10
Lässt dich aber leicht aus der Fassung bringen... :ulol:
Nein, bin nur kuschelbedürftig. :ulove:
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 21:17:40
Hier ist das Streusalz alle... X-D
streu und salz - gott erhalts! :uup:
Migrator
2010-02-11, 21:18:14
Geht die depri-Phase nach dem Alkkonsum jetzt los?
Nein, bin nur kuschelbedürftig. :ulove:
wer ist das nicht?!
einmal Clupp-Gruppenkuscheln für nggalai !? :usweet:
I[;7838264']streu und salz - gott erhalts! :uup:
X-D
ich glaub Du hast genug davon :D
nggalai
2010-02-11, 21:21:56
«Leberkrebs». Fuck you, Milennium. ;(
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 21:25:01
what?
Migrator
2010-02-11, 21:32:45
Du machst mir Angst nggalai :(
No alk for my swiss cheese friend :(
Asyan
2010-02-11, 21:33:14
Alle nur am Trinken!
ABER ICH, ICH WAR SPORT MACHEN (y)
captainsangria
2010-02-11, 21:33:43
«Leberkrebs». Fuck you, Milennium. ;((y) it is better so....
Migrator
2010-02-11, 21:42:30
So goodbye. Ich gehe jetzt White Collar - Folge anschauen :)
captainsangria
2010-02-11, 21:45:13
lesbian vampire killers (y)
Abdul Alhazred
2010-02-11, 22:03:51
???
hasufell
2010-02-11, 22:06:25
???
bin wohl nich der einzige hier, der es tut X-D
Dead Man
2010-02-11, 22:09:07
bin wohl nich der einzige hier, der es tut X-D
Nein!
MfG Dead Man
hasufell
2010-02-11, 22:09:41
Nein!
nicht das.
Dead Man
2010-02-11, 22:12:05
nicht das.
Axo. Ich tu grad das selbe wie Abdul.
MfG Dead Man
ABER ICH, ICH WAR SPORT MACHEN (y)
ich auch, siehe hier
scheiss glatt
hasufell
2010-02-11, 22:15:02
Axo. Ich tu grad das selbe wie Abdul.
nein, dasselbe wie nggalai, dann wär es richtig, aber ist es nicht
also richtig
Asyan
2010-02-11, 22:15:34
ich auch, siehe hier
Ok ;(
Ich war schwimmen! Und - oh graus - als Arbeitsloser bekomme ich keinen Rabatt bei uns! Das ist gegen das Grundgesetz! Gott sei dank bin ich ehrenamtlicher Jugendleiter und habe deswegen nur 50% des Preises bezahlt (y)
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 22:17:01
Ok ;(
Ich war schwimmen! Und - oh graus - als Arbeitsloser bekomme ich keinen Rabatt bei uns! Das ist gegen das Grundgesetz! Gott sei dank bin ich ehrenamtlicher Jugendleiter und habe deswegen nur 50% des Preises bezahlt (y)
*kühlschrank an kopf werf*
Dead Man
2010-02-11, 22:24:59
nein, dasselbe wie nggalai, dann wär es richtig, aber ist es nicht
also richtig
Hmm, ich hoffe, ich verstehe Dich falsch. Aber vermutlich ist das so, weil ich Dich eigentlich selten verstehe. :freak:
MfG Dead Man
Abdul Alhazred
2010-02-11, 22:25:50
Hmm, ich hoffe, ich verstehe Dich falsch.
Nee, Du hast ihn tatsächlich richtig verstanden, er versteht dich falsch...
hasufell
2010-02-11, 22:28:36
Nee, Du hast ihn tatsächlich richtig verstanden, er versteht dich falsch...
richtig...
ich meine... falsch
_DrillSarge]I[
2010-02-11, 22:34:48
http://666kb.com/i/bgmb22xy4z859ysph.png
:(
Dead Man
2010-02-11, 22:35:04
Okay.
???
MfG Dead Man
Abdul Alhazred
2010-02-11, 22:41:21
???
Richtig.
@Sascha: contact homebase...
nur 50% des Preises bezahlt (y)
Du Sozialschmarotzer :mad:
Radeonfreak
2010-02-11, 22:43:22
???
???
hmnmmhmmm, mach uns keine Angst Sascha :frown:
Dead Man
2010-02-12, 00:30:50
Hmm, inzwischen:
Einstürzende Neubauten - Nagorny Karabach (http://www.youtube.com/watch?v=hd-6WweqD0Y)
Herbst in Peking - O Nacht / Narcotics - 2008 (http://www.youtube.com/watch?v=8dWxyAgxmN8)
Janus - Klotz am Bein (http://www.youtube.com/watch?v=3jcgVyf5Gts)
MfG Dead Man
Abdul Alhazred
2010-02-12, 00:50:41
Einstürzende Neubauten
Halber Mensch rules (y)
Dead Man
2010-02-12, 01:25:09
Halber Mensch rules (y)
Haben sich ganz schön gewandelt, die Guten. Aber ich wollte behutsam sein mit den Sychtelz.
MfG Dead Man
Abdul Alhazred
2010-02-12, 01:27:13
Haben sich ganz schön gewandelt, die Guten. Aber ich wollte behutsam sein mit den Sychtelz.
Jo, fing aber schon 93 an, mit Tabula Rassa. Mag die trotzdem noch. Aber das alte Zeugs hat Umpffff..
Dead Man
2010-02-12, 01:36:30
Ich auch. Und erstaunlicherweise die ganze Familie. Ich glaub, wir sind abartig. :usad:
Die alten Sachen sind .... so retro, aber ich mag auch die. :D
MfG Dead Man
nggalai
2010-02-12, 05:59:15
hmnmmhmmm, mach uns keine Angst Sascha :frown:
Ich hab nur Millennium geschaut. ;( Und wurde dabei angesichts des Datums ein klein wenig getriggert. ;(
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Dead Man
2010-02-12, 07:32:35
Guten Morgen allerseits. :uwave:
So, noch ca. 6-12h arbeiten, dann WE. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hurra2.gif
Ich hab nur Millennium geschaut. ;( Und wurde dabei angesichts des Datums ein klein wenig getriggert. ;(
Arsch! :P :biggrin:
MfG Dead Man
teh j0ix :>
2010-02-12, 07:47:48
tach
atlantic
2010-02-12, 08:29:48
moin
na, alles fit im Schritt? :freak:
captainsangria
2010-02-12, 08:30:24
I[;7838411']http://666kb.com/i/bgmb22xy4z859ysph.png
:(pn an den admin pls
captainsangria
2010-02-12, 08:30:50
verrückte dresdner (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=7838780#post7838780)
Dead Man
2010-02-12, 08:37:04
moin
Ich antworte darauf lieber nicht, sonst wird Cypher wieder neidisch. X-D
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-02-12, 09:54:50
Moin :uwave: :ucoffee:
Abdul Alhazred
2010-02-12, 10:03:39
Boah ey, Mann! Erschreck uns nicht so! :mad:
@all: moin moin :ucoffee:
Migrator
2010-02-12, 10:08:43
moin
:ucatch::ucatch::ucatch:
Knall die Schlampe die ganze Nacht, knall sie die ganze Nacht.
Knall die Schlampe die ganze Nacht, knall sie die ganze Nacht.
:whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::
Und bevor Abdul mich sperrt :D
http://www.youtube.com/watch?v=RnibQ6lgmlA&feature=related
nggalai
2010-02-12, 10:12:01
Boah ey, Mann! Erschreck uns nicht so! :mad:
Aber ich hab doch extra dazugeschrieben: Fuck you, Millennium. ;(
Santini
2010-02-12, 10:38:21
Moin
Ich dachte schon die Kamera hätts erwischt
http://666kb.com/i/bgmtdcp293bbtj2em.gif
fuuuu
Migrator
2010-02-12, 10:39:03
Was macht unser Doc denn in Südamerika? :ugly:
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,677195,00.html
Abdul Alhazred
2010-02-12, 10:44:35
Aber ich hab doch extra dazugeschrieben: Fuck you, Millennium. ;(
Was auch "Fick dieses Jahrtausend" (2xxx) bedeuten könnte, gell?
nggalai
2010-02-12, 11:55:54
Was auch "Fick dieses Jahrtausend" (2xxx) bedeuten könnte, gell?
Ah, kk. Sorry, so weit hatte ich nicht gedacht. Ich gelobe Besserung. ;(
Radeonfreak
2010-02-12, 11:57:24
Das ist ja nochmal gutgegangen.
Mahlzeit :)
Migrator
2010-02-12, 11:58:07
No more Alk for you my friend :nono:
(R)evolutionconcept
2010-02-12, 12:08:21
Tach ihr Sackratten Sychtelz. :usweet:
Gestern wars hier gut glatt, nur mit Standgas gefahren und trotzdem beim bremsen total hinten ausgebrochen. :eek: Zum Glück war kein anderes Auto in der Nähe. ;D
Nachher erstmal eine Glasplatte für 210 Tacken abholen. :ucrazy:
_DrillSarge]I[
2010-02-12, 12:30:31
WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Santini
2010-02-12, 12:32:14
I[;7839135']WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sonnenschein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_DrillSarge]I[
2010-02-12, 12:36:59
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Santini
2010-02-12, 13:01:25
hat hier jemand Windows 7 für mich über :biggrin:
Migrator
2010-02-12, 13:02:47
Sonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnennnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkein!!!!!!!!!!!
_DrillSarge]I[
2010-02-12, 13:03:05
hat hier jemand Windows 7 für mich über :biggrin:
nö.
Santini
2010-02-12, 13:04:18
I[;7839215']nö.
wie nö? her damit :tongue:
_DrillSarge]I[
2010-02-12, 13:08:21
wie nö? her damit :tongue:
IN YOUR FACE!
Santini
2010-02-12, 13:09:23
I[;7839227']IN YOUR FACE!
in my dvd drive please
Radeonfreak
2010-02-12, 13:43:48
I[;7839135']WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab ich die ganze Woche :tongue:
Santini
2010-02-12, 13:45:42
aber keinen Sonnenschein ;D
_DrillSarge]I[
2010-02-12, 13:45:56
:usad:
captainsangria
2010-02-12, 13:52:06
Hab ich die ganze Woche :tongue:gespräch mit dem chef schiefgegangen?
_DrillSarge]I[
2010-02-12, 13:52:47
schwangerschaftsurlaub! :freak:
(R)evolutionconcept
2010-02-12, 13:55:01
Ob man für ein altes HP Notebook noch was bekommt?
Daten
HP Pavilion dv8000 Serie
19 Glare Display, Widescreen
Windows XP Home Lizenz
Centrino Duo, Intel Core Duo T2300 (Yonah), 2x 1.66GHz
1024MB DDR2 Ram
Nvidia GeForce 7400go
2x Seagate ST98823AS je 80GB, SATA
Toshiba-Samsung CDDVD Recorder - Lightscribe
(DVD+R92.4x, DVD+RW8x4x, DVD-RW8x4x, DVD-ROM8x, CD24x10x24x)
Bluetooth
4x USB 2.0
-Firewire
PCMCIA
Analoges Modem
Cardreader, SD, MS-pro, MMC, SM, XD
VGA Out
SVGA out
HP Expansion Port
Centrino Package
Chipset, Intel Calistoga i945GMPM
Sound, Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio
WLAN, Intel PROWireless 3945ABG
LAN, Intel Pro100 VE
Mängel
-Bei einem USB Port Abstandshalter defekt.
-Kleinere Lackabschürfungen an der Frontblende
Radeonfreak
2010-02-12, 14:01:00
gespräch mit dem chef schiefgegangen?
Nein ich habe den Job noch. Aber eben weiterhin Kurzarbeit.
Ob man für ein altes HP Notebook noch was bekommt?
Daten
HP Pavilion dv8000 Serie
19 Glare Display, Widescreen
Windows XP Home Lizenz
Centrino Duo, Intel Core Duo T2300 (Yonah), 2x 1.66GHz
1024MB DDR2 Ram
Nvidia GeForce 7400go
2x Seagate ST98823AS je 80GB, SATA
Toshiba-Samsung CDDVD Recorder - Lightscribe
(DVD+R92.4x, DVD+RW8x4x, DVD-RW8x4x, DVD-ROM8x, CD24x10x24x)
Bluetooth
4x USB 2.0
-Firewire
PCMCIA
Analoges Modem
Cardreader, SD, MS-pro, MMC, SM, XD
VGA Out
SVGA out
HP Expansion Port
Centrino Package
Chipset, Intel Calistoga i945GMPM
Sound, Intel 82801GB ICH7 - High Definition Audio
WLAN, Intel PROWireless 3945ABG
LAN, Intel Pro100 VE
Mängel
-Bei einem USB Port Abstandshalter defekt.
-Kleinere Lackabschürfungen an der Frontblende
Ja, fragt sich nur wieviel... X-D
(R)evolutionconcept
2010-02-12, 14:08:41
Ja, fragt sich nur wieviel... X-D
Aber darum geht es ja. Lohnt es sich das Ding zu vertickern, oder lieber behalten? :uponder:
_DrillSarge]I[
2010-02-12, 14:09:39
Aber darum geht es ja.
3 kamele
teh j0ix :>
2010-02-12, 14:09:48
Aber darum geht es ja. Lohnt es sich das Ding zu vertickern, oder lieber behalten? :uponder:
Inner Bucht würde ich sagen 100-200€ je nach dem ...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.