PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DCenter Teddy "Fred Treibär" geht auf Reisen

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9

Dead Man
2011-09-06, 17:24:59
So, habe den derzeitigen Gastgeber von Fred heute nochmal erreicht (vorher nur Mailbox), hab ihm die Adresse von HyperX gegeben und gesagt, er soll ihn sofort weiter schicken. Er meinte darauf, dass er am Freitag für 2 Wochen nach Bangkok fliegt und es bis dahin nicht schafft, Fred zu verschicken. Wenn wir ihn abholen wollen, können wir das tun.

Ansonsten meldet er sich, sobald er in Bangkok ist, über das Internet seines Kumpels und sobald er zurück ist, verschickt er Fred an HyperX.

Soweit der Stand der Dinge. Mehr als Reden kann man halt am Telefon nicht.

Mr.Freemind
2011-09-06, 17:36:02
So, habe den derzeitigen Gastgeber von Fred heute nochmal erreicht (vorher nur Mailbox), hab ihm die Adresse von HyperX gegeben und gesagt, er soll ihn sofort weiter schicken. Er meinte darauf, dass er am Freitag für 2 Wochen nach Bangkok fliegt und es bis dahin nicht schafft, Fred zu verschicken. Wenn wir ihn abholen wollen, können wir das tun.

Ansonsten meldet er sich, sobald er in Bangkok ist, über das Internet seines Kumpels und sobald er zurück ist, verschickt er Fred an HyperX.

Joa, denke da "verarscht" euch jemand :rolleyes:

[dzp]Viper
2011-09-06, 17:52:46
Ich wäre dafür, ihn abzuholen wenn das noch möglich ist!

Er hat es innerhalb von 4 Monaten nicht geschafft.. wieso sollte er es dann schaffen wenn er aus Bangkok zurück ist?

Radeonfreak
2011-09-06, 20:04:14
Die Mod - Eingreiftruppe soll Fred holen.

Mark3Dfx
2011-09-06, 20:13:18
Komm Mel, tu was für Dein Vaterland!
Wie das Idol aller Frauen Charlotte Roche (http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,729009,00.html) ;D

alkorithmus
2011-09-06, 21:59:25
Adresse her. Ich hole euren bescheuerten Teddy da raus!

Rooter
2011-09-07, 03:59:28
Joa, denke da "verarscht" euch jemand :rolleyes:
Denke ich auch. Es ist erst Dienstag Mittwoch... :|

[x] Eingreiftruppe mobilisieren

MfG
Rooter

Maorga
2011-09-16, 15:02:16

Wo können wir ihn den abholen? Also ich habe ja unseren geliebten Fred in Augsburg abgegeben an einen gewissen P.D. befindet er sich nun bei ihm wieder oder ist er gar ganz woanders unterwegs. Also alles was innerhalb des Regierungsbezirk Schwaben(BY) und Oberschwaben(BW) liegt kann von mir angefahren werden.
Kann ja nicht sein das Fred irgendwo eingesperrt ist.

HyperX
2011-09-16, 15:04:22
Also noch ist Fred nicht hier, ob er nun verschickt wurde oder auf dem Weg nach BK ist, weiß ich nicht... :-(

Maorga
2011-09-16, 15:11:36
Sein derzeitiger Gastgeber hat der seinen Wohnsitz in Augsburg?

HyperX
2011-09-16, 15:13:53
Jap..

[dzp]Viper
2011-09-16, 15:16:17
Also noch ist Fred nicht hier, ob er nun verschickt wurde oder auf dem Weg nach BK ist, weiß ich nicht... :-(
Na wenn ihn niemand geholt hat, dann ist er auch nicht zu dir unterwegs. Er hat ja gesagt, dass er innerhalb von 3-4 Tagen keine 15 Minuten hätte um unseren Teddy zu verpacken und weiterzuschicken... ergo wurde er auch nicht zu dir geschickt.

Maorga
2011-09-16, 15:21:31
okay dann ist er ja bestimmt am Montag den 26ten wieder in Augsburg. Da werde ich wohl einen Besuch abstatten und Fred an mich nehmen kann ja so nicht weiter gehen.

Dead Man
2011-09-16, 15:27:10
okay dann ist er ja bestimmt am Montag den 26ten wieder in Augsburg. Da werde ich wohl einen Besuch abstatten und Fred an mich nehmen kann ja so nicht weiter gehen.

Wunderprächtig. :up:

Ja, da sollte Fred laut Auskunft wieder in Augsburg sein. Aber naja, angeblich ist er nun schon eine Woche in Bangkok und eigentlich sollte es neue Infos von ihm geben. :rolleyes:

Maorga
2011-09-26, 09:52:00
So wie sieht's Adresse Telfonnummer und ich steh' bei ihm vor der Haustüre.

Silentbob
2011-09-26, 09:59:49
So wie sieht's Adresse Telfonnummer und ich steh' bei ihm vor der Haustüre.

Wofür brauchst Du die wenn Du vor der Haustür stehst? :confused:

:D

feflo
2011-09-26, 10:12:26
Interessiert der Teddy noch jemanden ernsthaft hier? Ich frage mal echt, weil es mir vorkommt als wenn das im Sande verlaufen wäre.
Also nicht um des Teddy willen, sondern um die Idee, die dieser Thread mal hatte.

Loci
2011-09-26, 14:49:10
Doch, mich interssiert das sehr wohl noch. Nicht nur wegen dem Teddy, allein die Idee ist Spitze. Jedoch sollten Fred wirklich nur noch DIE bekommen, die mit ihm auch was unternehmen, und seine Fan's nicht ewig hängen lassen.
Schon eine Frechheit irgendwo .

Maorga
2011-09-26, 15:10:34
Wofür brauchst Du die wenn Du vor der Haustür stehst? :confused:

Naja man kann ja mal höflich sein und vorher anrufen und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

HyperX
2011-09-26, 19:49:03
@Maorga: Hat dein Besuch etwas ergeben?

Dead Man
2011-09-26, 20:10:40
P. hat mich heute angerufen und gesagt, dass er zurück ist, das Logbuch noch schreibt und Fred dann zu HyperX schickt. Noch diese Woche.

Wir brauchen keine Armee vorbei schicken erwähnte er noch. :freak:

HyperX
2011-09-26, 20:31:25
:uup: Toll!!!! ... Ich erwarte ihn sehnsüchtig!

Maorga
2011-09-26, 20:50:33
Also wenn ich die Adresse bekomme mache ich ein Überfall-Kommando. Aber ich weiß ja nicht wo oder hat in PD aber das denke ich ja nicht ;)

[dzp]Viper
2011-09-26, 21:03:49
P. hat mich heute angerufen und gesagt, dass er zurück ist, das Logbuch noch schreibt und Fred dann zu HyperX schickt. Noch diese Woche.

Wir brauchen keine Armee vorbei schicken erwähnte er noch. :freak:
Ehrlich? Ich glaube nicht dran, dass er das schafft... hat er schon so oft gesagt, dass er dies oder jenes macht und am Ende war nichts...

Ich bin immernoch dafür ihn abzuholen...

Dead Man
2011-09-26, 21:23:50
Viper;8951905']Ich bin immernoch dafür ihn abzuholen...

Wird dann wohl auch passieren, falls er diese Woche nicht ankommt. :wink:

Cyphermaster
2011-09-27, 08:44:24
Ich wäre am Wochenende ggf. auch mit beim (Über-)Rollkommando dabei, Augsburg ist in Reichweite, und mit das den Weg wert.

Maorga
2011-09-30, 18:27:38
Hmm sieht anscheinend nicht gut aus oder?

HyperX
2011-09-30, 18:35:19
Noch ist nichts angekommen.

[dzp]Viper
2011-09-30, 19:16:05
Er hat ja noch einen Tag Zeit.. *hust*

mAxmUrdErEr
2011-09-30, 19:19:41
Es hilft nix. Das 3DCenter muss eine Gruppe fetter Nerds vorbei schicken; vier von denen machen einen Schweineberg auf dem Entführer und der letzte rennt in die Wohnung und hold Fred zurück.

samm
2011-10-03, 18:39:04
Es hilft nix. Das 3DCenter muss eine Gruppe fetter Nerds vorbei schicken; vier von denen machen einen Schweineberg auf dem Entführer und der letzte rennt in die Wohnung und hold Fred zurück.Jou, wird langsam Zeit für eine bärige Enführung :)

HyperX
2011-10-03, 18:45:25
Noch kein Fred bei mir angekommen. :usad:

Echo419
2011-10-03, 20:31:27
Noch kein Fred bei mir angekommen. :usad:

war ja klar, dass das ne leere versprechung von dem jetzigen "gastgeber" war.

ich denke, er hat fred garnich mehr, sondern hat ihn irgendwie verbummelt/versiebt/verloren....whatever und redet sich jetzt so raus.

eigentlich sehr schade dass das ganze so im sande verlaufen muss (musste ja auch irgendwann passieren). :usad:
es war ne tolle idee mit fred, denn dadurch ham sich ne menge toller und interessanter leute getroffen, bzw. man konnte sich auch austauschen. :)

ich war selber gastgeber von fred und es hat mir viel spass gemacht.zumal ja auch nur dadurch das dresdner-3dcler-bbq-treffen bilden und stattfinden konnte. ;D

ich würd jederzeit wieder gastgeber für ihn sein wollen und evtl. auch wieder ein bbq-veranstalten bzw. organisieren mit den ganzen dresdnern.

aber nee, da kommt einer und macht alles kaputt.....:P

wenn ich dran denk wie sehr sich huskygirl immer über fred gefreut hat...

mfg echo

mapel110
2011-10-03, 20:44:40
Ihr gebt Fred an einen User mit 200 Postings?! Selbst schuld...

Dead Man
2011-10-03, 21:36:39
Noch ist ja nicht aller Tage Abend. Ich bin guter Dinge, dass Fred wieder auftaucht. :smile:

[dzp]Viper
2011-10-03, 21:45:46
Ja dann geb dir Adresse endlich weiter und schickt ein paar Leute vorbei. Haben sich ja nun schon mehrere Leute angeboten hinzufahren...

Endlich mal Nägel mit Köpfen machen....

Rooter
2011-10-03, 22:00:06
Noch ist ja nicht aller Tage Abend. Ich bin guter Dinge, dass Fred wieder auftaucht. :smile:
Ich glaube Dead Man hat heute Nacht etwas vor... :upara:

MfG
Rooter

Loci
2011-10-04, 10:30:30
Ohman, jetzt hört endlich auf zu palabern, und handelt endlich.
Ist ja lächerlich sowas, hat keiner von euch genug Mut in den Knochen zu dem Typen hinzufahren und mal höflich zu klingen und nach zu fragen was den jetzt ist ?.
Oder fühlt ihr euch in eurer Männlichkeit evtl. bedroht weil ihr nen kleinen Stoff Teddy wieder haben möchtet ?

Sorry aber mir platzt echt der kranken, nur große fresse aber nix dahinter. Schade das ich net in Deutschland, und in der nähe von dem Spasten wohne, der hätte bereits besuch bekommen.

Silentbob
2011-10-04, 13:31:57
Ohman, jetzt hört endlich auf zu palabern, und handelt endlich.
Ist ja lächerlich sowas, hat keiner von euch genug Mut in den Knochen zu dem Typen hinzufahren und mal höflich zu klingen und nach zu fragen was den jetzt ist ?.
Oder fühlt ihr euch in eurer Männlichkeit evtl. bedroht weil ihr nen kleinen Stoff Teddy wieder haben möchtet ?

Sorry aber mir platzt echt der kranken, nur große fresse aber nix dahinter. Schade das ich net in Deutschland, und in der nähe von dem Spasten wohne, der hätte bereits besuch bekommen.

Vielleicht sollten unsere Freunde aus AT den mal besuchen. Überfallkommando AT :freak:

Loci
2011-10-04, 13:33:30
Vielleicht sollten unsere Freunde aus AT den mal besuchen. Überfallkommando AT :freak:

Hört sich gut an, wer würde mit kommen xD. Na aber mal ehrlich, es wird nur geredet, entweder wolln wir unsern Teddy wieder, oder man vergisst das ganze, dann sollte man aber auch nen schlusstrich ziehen.

Lyka
2011-10-04, 13:43:43
Fred lebt jetzt in Thailand. Sachverhalt abgeschlossen.

Maorga
2011-10-05, 22:27:26
ich frag' mich eher wo die Adresse bleibt.

HyperX
2011-10-05, 22:39:12
Die Adresse kann ich hier nicht veröffentlichen. Außerdem hast >Du< zb. sie doch??? ... o0

Dead Man
2011-10-05, 22:43:56
Für mich wäre es eine ziemlich ausgedehnte Reise. Aber wir sollten doch Einheiten vor Ort auftreiben können, oder?

Maorga
2011-10-06, 10:16:51
Also wenn ich die Adresse bekomme mache ich ein Überfall-Kommando. Aber ich weiß ja nicht wo oder hat in PD aber das denke ich ja nicht ;)

Um mich mal selbst zu zitieren - falls der Bär in den Händen von PD ist dann kann ich bei ihm ja vorbeitigern, sollte nicht das Problem sein. Allerdings dachte ich PD ist nur der überbringer des Bärens und ein anderer Datschiburger hat ihn in Bangkok erhalten.

Also ich schau gerne hier in Augsburg persönlich bei demjenigen vorbei - aber vielleicht solltet ihr mir sagen bei wem.

Dead Man
2011-10-06, 10:46:34
Um mich mal selbst zu zitieren - falls der Bär in den Händen von PD ist dann kann ich bei ihm ja vorbeitigern, sollte nicht das Problem sein. Allerdings dachte ich PD ist nur der überbringer des Bärens und ein anderer Datschiburger hat ihn in Bangkok erhalten.

Also ich schau gerne hier in Augsburg persönlich bei demjenigen vorbei - aber vielleicht solltet ihr mir sagen bei wem.

Laut eigener Aussage hat ihn PD und er ist wieder in Schland seit letzter Woche, ebenfalls laut seiner eigenen Aussage.

Maorga
2011-10-06, 16:56:45
Wer von euch heißt eigentlich Reinhard ;)
Also eben dem armen Patrick auf die Pelle gerückt und felsenfest gesagt Bär ist gestern weg und Tagebuch wurde aktualisiert und zum nächsten Urlaub will er den Bären nicht mehr haben ---> zuviel Streß

Na dann lassen wir uns überraschen ob Fred ankommt ansonsten muss er ein paar Federn lassen.

Dead Man
2011-10-06, 17:09:41
Na dann sollte er ja spätestens Sonnabend bei HyperX sein. :up:

Achso, den Paketschein hast Du aber nicht zufällig gesehen?

[dzp]Viper
2011-10-06, 17:26:31
Der Bär macht zu viel Stress? Eine sinnlosere Ausrede habe ich schon lange nicht mehr gelesen.. nach einem halben Jahr :ulol:

Ich hoffe inständig, dass der Gute in den nächsten 2 Tagen wieder auftaucht...

Maorga
2011-10-06, 18:01:26
nein den Paketschein habe ich nicht gesehen - spielt aber auch keine Rolle. Ich weiß ja wo er wohnt.

Also Streß kann bei ihm schon sein - schließlich arbeitet er bei der Stadt da dauert alles ein wenig länger ;D

HyperX
2011-10-06, 18:03:15
@Maorga: Du warst also bei ihm? ... Zimmer durchsucht? ... Fred braucht ein GPS Peilsystem...

Loci
2011-10-07, 09:24:50
Also Streß kann bei ihm schon sein - schließlich arbeitet er bei der Stadt da dauert alles ein wenig länger ;D

Blödsinn, der Typ hat keinen Anstand und weiß nicht welchen Ärger er sich aufladet wenn er Fred net endlich weiter schickt.
Na wenn der bei der Stadt genau so Arbeitet wie er für die weiter Versendung von Fred gebraucht hat, möchte ich nur hoffen das er net in einem Bereich Arbeitet wo es auf Schnelligkeit ankommt.

Aber für die Zukunft, wenn einer von uns Sterben sollte, schicken wir den Typen um den Tod, denn dann Leben wir Ewig ! xD

Mr.Freemind
2011-10-07, 10:40:15
Ihr solltet in Zukunft evtl. wirklich darauf achten, dass generell User mit wenigen Posts oder sehr wenig Aktivität bzw. User die von anderen Usern nicht verifiziert werden können Fred nicht erhalten. Ansonsten kann so eine Farce wie jetzt immer wieder passieren.

HyperX
2011-10-10, 16:53:19
Fred Treibär ist Zuhause!

Heute, Montag 10. Okt. 2011 ist Fred wieder Zuhause in Alsdorf eingetroffen. Ich hatte ein sehr langes ausgedehntes Wochenende, weshalb ich diesen Montag ausgiebig Schlaf nachholen musste, während ich so vor mich hin Schlief und in den Traumwelten verschollen war, wurde Fred von meinem Vater im Empfang genommen, ein freundlicher DPD Mitarbeiter überreichte ihm einen recht Schweren und farbenfrohen Karton, in dem irgendetwas herum zu Rumoren schien, irgendetwas, oder irgendwer! schien gegen die innere Wand des Kartons zu Klopfen.

Der Karton wurde natürlich schnellstmöglich geöffnet und wer sprang heraus? Unser Fred! Freude-überströmt sprang er aus seinem Karton, hüpfte und Tanzte, umarmte und war froh wieder Zuhause zu sein. Aber wo war HyperX? ... Der lag noch schnarchend in seinem Bett und hat die Ankunft seines kleinen überhaupt nicht wahrgenommen. Fred war etwas enttäuscht, wollte HyperX aber nicht wecken, also beschloss er einfach ein wenig zu warten, schließlich war die Reise aufregend und Lange genug, eine kleine Pause war ihm daher sehr willkommen.

Nach einer weile, als auch ich endlich beschloss aufzustehen und mein Bett zu verlassen öffnete sich die Tür ganz langsam und ein kleiner pelziger Kopf quetschte sich durch den Spalt, meine noch vom langen Schlaf gebeutelten Augen konnten nicht fassen was sie dort erblickten...

http://www.abload.de/img/fred_treibr-1d7mv.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fred_treibr-1d7mv.jpg)

Über die Verpflegung auf der Reise musste Fred sich offensichtlich keine Sorgen machen, auch für Gesellschaft war gesorgt.

http://www.abload.de/img/fred_treibr-2g706.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fred_treibr-2g706.jpg)

Informationen zur weiterreise von Fred:
- Bitte meldet euch schnellstmöglich bei mir, so das ich einen neuen Gastgeber von Fred auswählen kann.
- Fred wird Maximal ca. 1Woche bei mir bleiben, sobald ein neuer Gastgeber gefunden ist, werde ich mit Fred
ein paar Bilder machen, ihm ein paar kleinere Abenteuer bieten und ihn schnellstmöglich weiter schicken.

Sonstige Infos:
- Ralf (Thailand) hat einen ausgiebigen Logbuch Eintrag verfasst, dieser ist neben allen anderen Einträgen auf der Webseite:
www.fred-treibär.de einzusehen.
- Der Zugang zu der Passwort Geschützen Logbuch Seite findet sich weiterhin in der Interessengemeinschaft Fred Treibärs
hier im Forum.
- Die Aktualisierung der Webseite ist ebenfalls bereits abgeschlossen.

to be continued...

TigersClaw
2011-10-10, 16:55:54
Ich würde gerne die Patenschaft für Fred für so 1-2 Wochen übernehmen. Er kann mir bei der Arbeit helfen und mich beim Mountainbiken begleiten :-)

Radeonfreak
2011-10-10, 16:59:17
Verdammt schön das Fred wieder da ist :)

Morgaine
2011-10-10, 17:29:44
Schön das der kleine Knuddelbär wieder da ist :)

Plage
2011-10-10, 18:18:26
Fred! :ulove:

Hab ja schon befürchtet, dass er verloren ist... Nochmal Glück gehabt. =)

Bitte schickt ihn nicht mehr an unbekannte Member. :)

Maorga
2011-10-10, 20:03:25
Puhh da bin ich je beruhigt das ich keine Gewalt einsetzen musste.

Rooter
2011-10-10, 22:57:24
Ja, schön dass er wieder aufgetaucht ist.

MfG
Rooter

HyperX
2011-10-13, 18:02:20
Puhh da bin ich je beruhigt das ich keine Gewalt einsetzen musste.

Haha.. :D Es ist noch nicht zu Spät. :rolleyes:

Ja, schön dass er wieder aufgetaucht ist.

MfG
Rooter

Finde ich auch!

Habt ihr alle die neuen Logbucheinträge gelesen?

PS. Fred nimmt gerade ein ausgiebiges Bad. :rolleyes:

samm
2011-10-13, 20:56:17
Yeah, wie gut, dass er wieder da ist :) Und bald auch sauber^^

HyperX
2011-10-15, 22:29:01
Wir haben einen offiziellen zukünftigen Gastgeber für unseren Fred.

Fred geht an... *Trommelwirbel* ....

derpinguin
2011-10-15, 22:34:10
Wir haben einen offiziellen zukünftigen Gastgeber für unseren Fred.

Fred geht an... *Trommelwirbel* ....

Mich.

HyperX
2011-10-15, 22:45:59
Mich.

:uup:

Man könnte meinen das wäre abgesprochen so gut hat das funktioniert. :rolleyes:
Gleich am Montag macht sich Fred auf den Weg.

Lg, HyperX

Dead Man
2011-10-15, 23:06:04
Aber ist Pingu denn auch vertauenswürdig? :upara:

resistansen
2011-10-15, 23:31:27
:uup:

Man könnte meinen das wäre abgesprochen so gut hat das funktioniert. :rolleyes:
Gleich am Montag macht sich Fred auf den Weg.

Lg, HyperX

hast du also einen ersatzgastgeber gefunden :D

derpinguin
2011-10-16, 07:46:05
Ich vermute es geht um einen gesundheitscheckup dem sich der baer nach dem Auslandsaufenthalt unterziehen sollte.

(R)evolutionconcept
2011-10-17, 13:31:42

Immerhin mag er auch keine Titten. :freak: :biggrin:

Rooter
2011-10-17, 22:06:02
Immerhin mag er auch keine Titten. :freak: :biggrin:
Pingu ist schwul? Und wenn, warum sollte das für Fred relevant sein?
:confused:

MfG
Rooter

Mark3Dfx
2011-10-17, 22:21:28
kA was evo mit Fred so getrieben hat...:upara:

derpinguin
2011-10-17, 22:46:27
Pingu ist schwul?
Was sind denn das für Gerüchte?

Rooter
2011-10-17, 22:52:52
Vielleicht wollte Evo damit eher ausdrücken dass Fred schwul ist!? :|

MFG
Rooter

derpinguin
2011-10-17, 22:54:14
Möglich. Aber ich werte ja niemanden nach seinen Ansichten.

HyperX
2011-10-17, 23:05:41
Interessantes Thema, ich störe nur sehr ungern. Fred ist unterwegs, habe ihn heute zur Abreise abgegeben.

LG, HyperX

derpinguin
2011-10-17, 23:11:32
dann sollte er ja spätestens donnerstag hier sein. hast du ihn mit tracking verschickt?

HyperX
2011-10-17, 23:15:02
dann sollte er ja spätestens donnerstag hier sein. hast du ihn mit tracking verschickt?

Jap, habe die ID aber noch nicht. :tongue:

Ich muss gestehen das ich persönlich zu faul war zur Post zu gehen, wozu habe ich Assistenten. :freak:

derpinguin
2011-10-17, 23:16:41
Sobald du die hast darfst du sie mir gern mitteilen.

HyperX
2011-10-17, 23:18:08
Sobald du die hast darfst du sie mir gern mitteilen.

Na sicher :uup:

Quarks
2011-10-18, 09:40:56
Fred ist schon wieder weg??? Boah Hyper und du warst nicht einmal mit ihm hier, das ist echt...gemein ;(

HyperX
2011-10-18, 14:18:36
Ich habe doch nur als Auffangstation und Rehabilitationscenter für Fred gedient, eine schnelle weiterreise war daher fest eingeplant. :smile:

Quarks
2011-10-18, 23:32:23
das ist keine zufriedenstellende Antwort mein Lieber. Ein kurzer Besuch hätte dich nicht umgebracht :P

derpinguin
2011-10-18, 23:33:32
Aber den Bären vielleicht :ugly:

resistansen
2011-10-18, 23:34:32
ich glaube ich nehme ihn doch als nächstes... ich hab soooooo viele ideen :usweet:

Quarks
2011-10-18, 23:36:16
Aber den Bären vielleicht :ugly: ach pfff, du bist ja schon genauso schlimm wie Hyper

derpinguin
2011-10-18, 23:37:35
Ach Quatsch. Ich hab mich ja nichtmal beworben. Hyper hat mich angesprochen ob ich ihn ad hoc nehmen kann.

HyperX
2011-10-19, 00:21:30
So sieht´s mal aus. X-D

Philipus II
2011-10-19, 01:06:07
ich glaube ich nehme ihn doch als nächstes... ich hab soooooo viele ideen :usweet:
Ich hoff' mal, es fließt kein Bärenblut.;D

resistansen
2011-10-19, 01:25:55
Ich hoff' mal, es fließt kein Bärenblut.;D

ich seh mich da mehr von bukowski inspiriert. wir können ihn danach fred ob-är nennen. würde das hier jemanden stören?

hrhrhr. ich hör hyper-x sagen " du bist sooo scheiße" :D

(R)evolutionconcept
2011-10-19, 09:30:21
So sieht´s mal aus. X-D

Schiebung :eek:

derpinguin
2011-10-20, 18:08:16
Wer schiebt?

No.3
2011-10-20, 19:51:59
und wen?

:biggrin:

derpinguin
2011-10-25, 21:49:35
Fred ist da!

HyperX
2011-10-25, 23:04:38
Fred ist da!

Hat ja lang genug gedauert. :sneak:

Und wo bleiben die ersten Bilder? :tongue:

derpinguin
2011-10-26, 00:18:08
Ruhig Blut. Morgen früh gehts los. Hatte noch gar nicht mit ihm gerechnet.
Musste grade auf der Fred Page feststellen, dass ich doch das schönste Stadtwappen hab.

derpinguin
2011-10-27, 11:35:34
Fred und ich sind gestern zum Spätdienst aufgelaufen, nach der anstrengenden Reise zu mir musste er sich erstmal ausruhen.

derpinguin
2011-10-27, 11:41:42
Danach hat Fred erstmal die Cato kennengelernt, den Anästhesiearbeitsplatz im Schockraum.

derpinguin
2011-10-27, 11:45:01
Dann hab ich Fred das Röntgengerät gezeigt.

derpinguin
2011-10-27, 11:50:17
Dann hat Fred sich durchchecken lassen; erstmal ein Röntgenbild.

derpinguin
2011-10-27, 11:54:00
Dann noch ein EKG.

HyperX
2011-10-27, 19:12:42
Armes Fred... X-D

Ist den alles in Ordnung mit ihm?

resistansen
2011-10-27, 19:14:34
ich will fred im kernspintomographen sehn.. _MIT_ dem kettenhemd :D

derpinguin
2011-10-27, 20:33:01
Armes Fred... X-D

Ist den alles in Ordnung mit ihm?
Jup. Altersentsprechend entwickelt. Abgesehen von einem gewissen, penetranten Geruch, den er verströmt, den ich nicht zuordnen kann.
Ich glaube, dass ich den shitstorm nicht erleben will ;(

Dead Man
2011-10-27, 22:08:10
Vermutlich ist Fred jetzt mit allen möglichen, ganz üblen, Keimen verseucht. :ubäh: Gut, dass ich ihn vorher hatte. ;(

Rooter
2011-10-27, 23:51:19
Dann noch ein EKG.Wo hast du das untere Kabel angeschlossen, du Unholt?! :eek:

ich will fred im kernspintomographen sehn.. _MIT_ dem kettenhemd :DWürde danach vermutlich ungefähr so aussehen:
http://www.epoc.de/sixcms/media.php/912/thumbnails/PapyrusrolleVerkohlt_19720_LWL-Muehlenbrock.jpg.624201.jpg :O

MfG
Rooter

derpinguin
2011-10-28, 11:40:05
Vermutlich ist Fred jetzt mit allen möglichen, ganz üblen, Keimen verseucht. :ubäh: Gut, dass ich ihn vorher hatte. ;(
Er lag nur auf desinfizierten Flächen. ;(

Wo hast du das untere Kabel angeschlossen, du Unholt?! :eek:

Da, wo's hingehört. In der Leiste.

derpinguin
2011-10-30, 01:26:30
Heute war Fred erst auf großer Fahrt und dann am späten Abend noch mit mir in meiner Stammkneipe auf ein kühles, lokales Bier.

derpinguin
2011-11-05, 22:45:17
Fred heute mal mit Benzin Diesel im Blut.

HyperX
2011-11-05, 22:51:28
Ich hoffe das Bier für Fred steht in keinem zusammenhang mit dem RTW?

derpinguin
2011-11-05, 22:53:39
Nein, das hatte ja paar Tage Differenz X-D

Freds Ausblick von seinem Sitzplatz:

[dzp]Viper
2011-11-20, 00:28:21
Gibts was neues?

derpinguin
2011-11-20, 04:43:23
Bisher nicht. Fred plagt aber schon wieder das Fernweh. Wer hätte denn gern als nächstes einen Bären im Haus?

Dead Man
2011-11-20, 13:41:23
Gibts bei Dir auch touristische Highlights, die Fred vielleicht noch besuchen könnte?

Lurelein
2011-11-24, 06:26:30
Schön das es hier endlich weitergeht, hatte bisher hier nur mitgelesen aber trotzdem mitgefiebert das er wieder heil ankommt X-D

derpinguin
2011-11-24, 08:18:30
Gibts bei Dir auch touristische Highlights, die Fred vielleicht noch besuchen könnte?
Finde zwar dass hier keine touri Stadt ist, musste aber mit erschrecken feststellen, dass der Stadtführer das anders sieht :uponder:
Dann muss ich wohl nochmal losziehen :ulol:

sei laut
2011-11-24, 10:02:22
Jagdschloss Kranichstein ;)
Äh, geb dir Recht, keine Touri-Stadt, aber 1-2 Dinge findet man. ;D

derpinguin
2011-11-24, 18:31:22
In die Asoecke Kranichstein begeb ich mich nur gegen Geld.
Aber ich hab da schon andere Ideen. Lui, Künstlerkolonie, Hundertwasserhaus, Frankenstein...

Kommen wir zu heutigen Aktivitäten:
Fred hat mich heute bei organisatorischen Tätigkeiten begleitet und spontan Spaß an der ehrenamtlichen Arbeit in einer Katastrophenschutzbereitschaft gefunden.
Nachdem er vor einigen Tagen ja schon aktuelle Rettungswagen angucken konnte, war heute mal der Vergleich zwischen einem aktuellen und einem 21 Jahre alten Krankenwagen möglich.

derpinguin
2011-11-24, 18:34:35
Danach hat er sich mal im Gerätewagen Technik und Sicherheit umgeguckt und hat sich prompt in einen Verkehrsleitkegel verkrümelt

derpinguin
2011-11-24, 18:38:27
Aber um mitmachen zu können braucht man natürlich Ausrüstung. Die passende zu finden war gar nicht so einfach, schließlich ist unser Materialwart nicht auf Bärengrößen eingerichtet. So gestaltete sich die Anprobe etwas problematisch.
Aber jedes Problem lässt sich lösen, sodass auch Fred einen eigenen Spind bekommen konnte.

Loci
2011-11-24, 22:50:58
Sehr schön die Bilder vom Bärchen :D, ihm geht es sichtlich gut :).
Sollte sich sonst kein Gastgeber für unseren Bären finden, würde ich ihn gerne auf einen Besuch nach Österreich einladen, genauer gesagt in die Stadt Graz :)

derpinguin
2011-11-24, 22:59:23
Übers Wochenende wird er mich in die Eifel begleiten und Anfang nächster Woche entdecken wir dann die lokalen Sehenswürdigkeiten. Jetz wo ich Urlaub hab hab ich auch bisschen zeit mich mehr mit dem kleinen abseits von dienstlichen Sachen zu beschäftigen.

Simon Moon
2011-11-24, 23:02:24

Das MIT machts...

derpinguin
2011-11-26, 13:02:19
Ich war grad mit bär auf der nordschleife. Beste Landstraße der Welt. Gut dass ich Fred angeschnallt hatte und gut dass er keinen Magen hat. :D

derpinguin
2011-11-28, 14:21:45
Hier das "Beweisbild" von der Nordschleife und meine Freundin mit Bär und ring°card

samm
2011-12-01, 21:03:07
Fred sieht echt super aus mit der Maske :lol: Weiss man eigentlich schon, wo der kleine Pflegerbär als nächstes hinreist? :)

HyperX
2011-12-01, 21:29:15
Hehe, Fred die Krankenschwester? auf der Rennstrecke? ... jaaaaa das passt. xD

derpinguin
2011-12-02, 20:48:40
Nächste Woche geht Fred definitiv weg. Die Frage ist nur noch an wen.
Wer will denn gern?

HyperX
2011-12-03, 11:55:03
Und hast du dir schon jemanden ausgewählt?

derpinguin
2011-12-03, 12:08:28
Nein, bisher nicht. Vielleicht meldet sich ja wer spontan. Ansonsten hast du doch sicher paar Leute in der Hinterhand.

Dead Man
2011-12-03, 18:46:45
Nächste Woche geht Fred definitiv weg. Die Frage ist nur noch an wen.
Wer will denn gern?

Sehr schön die Bilder vom Bärchen :D, ihm geht es sichtlich gut :).
Sollte sich sonst kein Gastgeber für unseren Bären finden, würde ich ihn gerne auf einen Besuch nach Österreich einladen, genauer gesagt in die Stadt Graz :)

:up:

Dead Man
2011-12-17, 19:59:55
Schon wieder vorbei hier? :upara:

derpinguin
2011-12-17, 20:01:05
Nene, keine Angst, er geht Montag früh zur Post. Bin nur bisher einfach nicht dazu gekommen, das zu tun.

derpinguin
2011-12-24, 09:58:32
Es geht weiter mit der Reise. Fred ist auf dem Weg nach Österreich, genauer nach Graz.

Executable
2011-12-24, 11:15:40
Es geht weiter mit der Reise. Fred ist auf dem Weg nach Österreich, genauer nach Graz.

Cool, da bin ich auch mal gespannt auf die Bilder. :D

Loci
2011-12-24, 14:17:17
Juhhuuu, ich bekomm Besuch vom Bärchen xD ...
Japp, ich hab auch schon ein paar Ideen, wohin es den Bärigen Freund verschlagen wird ^^.
So gleich mal die Digi Cam Laden ^^

Executable
2011-12-25, 08:40:09
Japp, ich hab auch schon ein paar Ideen, wohin es den Bärigen Freund verschlagen wird ^^.

Schloßberg und so ?

Loci
2011-12-25, 10:13:27
Schloßberg und so ?

Klaro, leider wurde die Grottenbahn inzwischen dicht gemacht, sonst wäre ich mit ihm auch da mal rein gegangen ^^. Aber Graz hat ja zum Glück noch mehr zu bieten :D

[teddy]popel
2011-12-25, 18:19:08
klasse, da verbringt fred weihnachten bei dhl in der paketzentrale - alleine... wenn das mal nix is.

HyperX
2011-12-26, 12:35:04

Ich bin gespannt. :cool:

Fred noch nicht angekommen? ... Melde dich sobald es soweit ist. :smile:

Loci
2011-12-26, 15:17:00
Nope, Fred is noch nicht da, aber auch logisch, sind ja Feiertage dazwischen, da Arbeiten nur die Armen *gg*.
Klar, sobald das Bärchen hier eincheckt :D

derpinguin
2011-12-26, 15:24:14
da Arbeiten nur die Armen *gg*.

*hust* Entschuldigung bitte, ja? ;(

Loci
2011-12-26, 16:35:41
*hust* Entschuldigung bitte, ja? ;(

Das sollte keinesfalls Negativ gewertet werden was ich schrieb, im gegenteil.
Jeder der Arbeitet an den Feiertagen sollte nen dicken Bonus am Konto wenigstens vorfinden :).

Loci
2011-12-29, 16:54:59
Fred und Ich begrüßen Euch !!

Heute gegen 11.00 Uhr scheint das Taxi das Fred zu mir bringt, auch da gewesen zu sein. Da ich aber Arbeiten musste, war meine Nachbarin so Nett, und hat den Fred entgegen genommen :).

Vor etwa 10Min Klingelte es an meiner Tür, und sie übergab mir das Päckchen.

Kaum war die Tür geschlossen, hatte ich auch schon ein Brummen vernommen, das eindeutig von Fred gekommen ist.
Ich glaube der kleine wollte einfach nur noch raus an die Frische Luft :D

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=c8fb0d-1325173571.jpg&size=thumb (http://www.bilder-space.de/bilder/c8fb0d-1325173571.jpg)

Is mir vor lauter Aufregung und Sorge um meinen Besucher leider etwas unscharf geraten.

Daraufhin war er wohl etwas Sauer, das er Weihnachten in irgendeiner Pack Station verbringen musste, und sie ihm nicht mal einen Keks gegeben haben.

Er bat mich auch noch an alle seine Fan's folgendes auszurichten:

Er wünscht allen nachträglich ein Frohes und schönes Weihnachtsfest, und hofft das ihr es alle gut verbracht habt .

Allerdings ist der kleine doch etwas Strapaziert von dem ganzen, das er im Moment mal seine Ruhe haben möchte, und einfach auf dem Bett eingeschlafen ist *gg* *armes Bärchen*

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=6d8cf0-1325173885.jpg&size=thumb (http://www.bilder-space.de/bilder/6d8cf0-1325173885.jpg)

So, jetzt Schläft er mal auf einem weichen schönen Bett, ohne die Enge seines Reise Koffers zu bemerken ;).

samm
2011-12-29, 20:26:37
Yeah, the story continues :D

Executable
2012-01-02, 08:27:25
Sooo, wo sind die Silvester Party Pics ? Auf Zech Tour durch Graz mit dem Teddy. :freak:

derpinguin
2012-01-02, 09:39:40
Schlimmer ist, dass er meine Bekleidungsteile nicht mehr trägt :unono:

Lurelein
2012-01-14, 03:15:12
Schon wieder verdächtig ruhig seit 2 Wochen :D

NameLessLameNess
2012-01-21, 14:40:03
Will auch mal den Bär. Hätte einige Abenteuer hier zu erleben.

Executable
2012-01-22, 08:13:57
Ein wunder das noch keiner die COBRA angefordert hat. ;D

http://www.abload.de/img/eko_cobra2sp4qf.jpg

flagg@3D
2012-01-22, 11:09:42
Ein wunder das noch keiner die COBRA angefordert hat. ;D

http://www.abload.de/img/eko_cobra2sp4qf.jpg

Hat der Treibär selber angefordert und ein One way Ticket zurück nach Bangkok :cool:

Loci
2012-01-26, 14:32:44
Tag zusammen

Es tut mir unendlich leid das ich mich bzw. der Bär nicht gemeldet haben.
Als ich das Bärchen bekommen habe, hatte ich so einiges mit ihm vor, jedoch scheint er mir ein paar Viren mit gebracht zu haben, die mich die letzten 2 Wochen ans Bett gebunden haben.
So ne Grippe hatte ich seit Jahren nicht mehr.
Aber gut, irgendwann muss es mal einen ordentlich erwischen :(.

Fairness halber möchte ich daher bitten dass HyperX oder wer auch immer den Bären als nächstes haben möchte sich bei mir zu melden, damit der kleine weiter Abenteuer erleben kann.
Keine Sorge dem Bären geht es gut :).
Hatte sogar nen Spielkameraden wärend meiner Krankheit, also einsam war er nicht ! :)

HyperX
2012-01-26, 14:45:46
Du darfst dir frei jemanden aussuchen. Es hatten sich ja einige gemeldet. :)

cherry
2012-01-26, 18:26:45
Hallo,

ich weiß ich bin erst seit heute hier angemeldet, verfolge aber schon
lange die Reise von Fred Treibär!

Ich würde mich freuen, wenn ich ihn bei mir begrüßen dürfte und könnte ihm eine kleine Österreichrundreise bieten, da ich anfang Februar von Wien nach Dornbirn, Innsbruck und Salzburg fahre - somit viel zu sehen :)

Mein Freund ist hier schon länger Registriert und ist ein braver Poster - HyperX ich schicke dir, wenn du möchtest, eine PN mit seinen Namen - muss ja nicht jeder wissen :P dann kannst du dich davon überzeugen das er ein treuer Member ist :)

Wie gesagt ich würde mich wahnsinnig Freuen Fred bei uns begrüßen zu dürfen - und aus Graz ist es ja auch nicht weit nach Wien :)

Executable
2012-01-26, 20:43:42
Tag zusammen....

Aber ein paar Bilder hast du schon noch gemacht oder ?
Graz muss doch ordentlich vertreten sein, sonst glauben die Deutschen, bei uns gibts nur Gummi Negger. ;D

Radeonfreak
2012-02-14, 16:10:25
Ich will ja nicht meckern aber tut sich mit Fred noch mal was :|

NameLessLameNess
2012-02-14, 16:50:49
Ich erwart ihn schon seit ner Weile, bisher noch nicht angekommen.

Echo419
2012-02-22, 12:35:51
....ich glaub es geht schon wieder los. das darf doch wohl nicht wahr sein!.....:|

und schon wieder dauerts ewig bis man wieder was von fred & seinem gastgeber hört. am anfang war das alles recht toll. gab immer sofort infos und pics. aber jetzt....alles eingeschlafen. das ist echt traurig. :(

erst "hier" schreien, und dann ? nix! kaum bis keine bilder, geschweige denn überhaupt eine info / reaktion.
vllt. sollten sich einige erstmal überlegen ob sie überhaupt die zeit und die muße aufbringen können was mit fred zu unternehmen bzw. uns auf dem laufenden zu halten. :P
fred ist bestimmt schon vor langeweile gestorben! ;(

~> statement und meinung eines traurigen und verärgerten früheren gastgeber freds <~

HyperX
2012-02-22, 14:16:02
....ich glaub es geht schon wieder los. das darf doch wohl nicht wahr sein!.....:|

und schon wieder dauerts ewig bis man wieder was von fred & seinem gastgeber hört. am anfang war das alles recht toll. gab immer sofort infos und pics. aber jetzt....alles eingeschlafen. das ist echt traurig. :(

erst "hier" schreien, und dann ? nix! kaum bis keine bilder, geschweige denn überhaupt eine info / reaktion.
vllt. sollten sich einige erstmal überlegen ob sie überhaupt die zeit und die muße aufbringen können was mit fred zu unternehmen bzw. uns auf dem laufenden zu halten. :P
fred ist bestimmt schon vor langeweile gestorben! ;(

~> statement und meinung eines traurigen und verärgerten früheren gastgeber freds <~

+1

Wer mit Fred nichts unternehmen will, soll ihn gefälligst auch nicht nehmen!

Würde sich der aktuelle Gastgeber bitte melden!

NameLessLameNess
2012-02-22, 15:15:15
Loci hat mir vor über 2 Wochen geschrieben das er am nächsten Tag an mich verschickt wird. Bisher leider kein Fred da.

Executable
2012-02-22, 17:16:34
Vielleicht ist er in die Mur "gefallen" und kam nicht mehr raus.:freak:

Cyphermaster
2012-02-23, 10:28:37
Gibt's kein Paket-Tracking?

Echt, das ist :motz: !!!

Rooter
2012-02-23, 11:23:04

Echt, das ist :motz: !!!Allerdings! Wir müssen ein Rescue-Team zu Loci schicken! :mad:
Wie konnten wir auch jemand mit diesem Nickname vertrauen... :usad:

EDIT:
Locis letzter Post im Forum war #1151 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9139962#post9139962) in diesem Thread am 26.01.2012. :rolleyes:

MfG
Rooter

Plutos
2012-02-23, 11:39:28
Doch, mich interssiert das sehr wohl noch. Nicht nur wegen dem Teddy, allein die Idee ist Spitze. Jedoch sollten Fred wirklich nur noch DIE bekommen, die mit ihm auch was unternehmen, und seine Fan's nicht ewig hängen lassen.
Schon eine Frechheit irgendwo .

Die Ironie :rolleyes:

NameLessLameNess
2012-02-23, 17:53:45

Echt, das ist :motz: !!!
Hab ja keine Paket# bekommen. Meine Adresse hab ich ihm geschickt. Hoffentlich kommt er noch, denn zur Cebit bin ich zb. nichtmal Zuhaus.

sei laut
2012-02-23, 18:00:55
Die Ironie :rolleyes:
Naja, es gibt immer die Möglichkeit, dass man von heute auf morgen im Krankenhaus landet und dann erstmal weg ist. Oder im schlimmsten Fall dauerhaft.

Ich meine, man muss auch sein Posting lesen. Als er den Bär bekam, war er krank. Vielleicht ists jetzt was schlimmeres.

Rooter
2012-02-23, 18:16:28
@ NameLessLameNess:
Kannst du ihn auf einem direkterem Wege als PN oder Email kontaktieren, hast du z.B. seine Telefonnummer!?

MfG
Rooter

NameLessLameNess
2012-02-23, 23:17:46
@ NameLessLameNess:
Kannst du ihn auf einem direkterem Wege als PN oder Email kontaktieren, hast du z.B. seine Telefonnummer!?

Nein hab garnix von ihm.

Rooter
2012-02-24, 11:00:25
Mist. :(

Wir sollten es als neue Regel einführen dass Absender und Empfänger Adresse und Telefonnummer austauschen, am besten mit Kopie an Hyper, als Papa von Fred.

MfG
Rooter

HyperX
2012-02-24, 15:53:50
Adresse ist doch bekannt. Der vorangehende Gastgeber muss Fred ja irgendwo hin senden. Blöd natürlich wenn sich dann niemand mehr kümmert. :usad:

Rooter
2012-02-24, 18:21:06
Aber der neue Gastgeber hat keine Adresse und keine Telefonnummer des vorhergehenden. Damit ließen sich die ganzen "Hier ist noch nichts angekommen..."-Geschichten mit einem Telefonat klären.

MfG
Rooter

HyperX
2012-02-24, 18:35:20
Aber der neue Gastgeber hat keine Adresse und keine Telefonnummer des vorhergehenden. Damit ließen sich die ganzen "Hier ist noch nichts angekommen..."-Geschichten mit einem Telefonat klären.

MfG
Rooter

+1 :biggrin:

Dead Man
2012-03-04, 21:03:29
Mir deucht, es wird immer schwerer, sich von den Schätzen, die Fred mit sich schleppt, nicht korrumpieren zu lassen. :upara:

NameLessLameNess
2012-03-05, 20:01:47
Tja keine Ahnung. Fred kommt hier nicht an. Der Vorbesitzer vorm jetzigen hat seine Adresse, vll. mal da nachhaken.

HyperX
2012-03-13, 03:38:32
So eine Schande :mad:

EdRu$h
2012-03-20, 22:45:10
Lasst euch mal was einfallen wie man soetwas unterbinden kann, der Kerl war ja schon 2 Monate nicht mehr online hier und behällt einfach euren Fred, is doch jetzt schon das 2. Mal wo soetwas passiert, kann ja echt nicht angehen!

Cyphermaster
2012-03-23, 09:45:10
Tut sich da noch was, oder müssen wir Fred persönlich holen kommen?

[dzp]Viper
2012-03-23, 09:48:00
Wer hatte ihn denn vorher??

HyperX
2012-03-23, 09:52:35
Richtig enttäuschend hier, wo ist der Enthusiasmus hin? Ich kann es einfach nicht verstehen. Wenn man Fred einlädt und dann merkt das man keine Motivation hat, dann soll man ihn einfach direkt weiter schicken. Die 2 Minuten Weg zur Post.

Pana
2012-03-23, 10:13:06
Wirklich unfassbar :( Bei mir war er ja auch noch nicht :(

Wir sollten ein Rescue-Squad gründen.

samm
2012-03-23, 21:07:26
Rescue squad? Bin dafür!

Vor Loci hatte ihn übrigens ein Pinguin-Mod.

@derpinguin: Könntest du die Adresse an jemand herausgeben bitte? NamelessLameness, HyperX oder so? Danke...

NiCoSt
2012-03-24, 07:01:21
habt ihr mal im internet gesucht? Seinen Nicknamen, Mailaddy, ICQ# etc gegoogled? vielleicht findet man ja was brauchbares

raschomon
2012-03-24, 13:56:26
Schickt Euren Teddy doch mal Plutos oder wm79 - die offerieren wenigstens eine saubere finale Lösung!

resistansen
2012-03-24, 15:20:51
ich auch... und ich würde erstklassige bilder davon machen!

Plage
2012-03-25, 18:29:25
Das gibts doch einfach nicht, zum zweiten Mal in kurzer Zeit der gleiche Ärger. :mad:

Wieso meldet sich Pingu nicht, der weiß doch an wen er den Kleinen geschickt hat. :confused:

derpinguin
2012-03-25, 18:46:44
Weil ich auch nicht staendig in diesen Thread gucke :P
Wenn ihr was von mir wollt, dann schreibt doch PNs.
Ich bespreche mich mit HyperX.

Dead Man
2012-04-10, 22:02:45
Gibt es etwas Neues?

Falls der Bär nochmal auftaucht, schlage ich vor, sein Hab und Gut bei HyperX zwischenzulagern.

derpinguin
2012-04-10, 22:07:37
Ich hab hyperx die Adresse des Users mitgeteilt, an die ich verschickt habe.

Plutos
2012-04-11, 00:00:51
ich auch... und ich würde erstklassige bilder davon machen!

Würd' ich auch :tongue: und Danke an raschomon für sein Vertrauen in meine Endlösung der Fred-Frage :smile:.

HyperX
2012-04-11, 00:09:50
Gibt es hier jemanden aus der Umgebung Graz? Der Fred als nächstes haben möchte? Eventuell schaffen wir es ja den Geiselnehmer zu kontaktieren, dann benötigen wir einen neuen Gastgeber der Fred schnell und spontan aufnehmen kann.

Dead Man
2012-04-11, 01:59:49
Schon mal angerufen? Ein Gespräch von Mann zu Mann kann hilfreich sein.

derpinguin
2012-04-11, 07:21:26
Haben wir die Nummer?

Dead Man
2012-04-11, 12:27:55
Haben wir die Nummer?

Mit Namen und Adresse sollte es kein Problem sein, die Nr. herauszufinden.

Executable
2012-04-12, 08:08:00
Gibt es hier jemanden aus der Umgebung Graz?

Ich und San.Salvador fallen mir da ein.

Mit Namen und Adresse sollte es kein Problem sein, die Nr. herauszufinden.

Das klingt irgendwie so, seltsam. :freak:

Plutos
2012-04-28, 01:06:08
Gibt's was neues vom Vaterbärsverräter?

Popeljoe
2012-05-01, 22:53:37

Das klingt irgendwie so, seltsam. :freak:
Macht das doch gleich zu Zweit!
Wer Bären entführt schlägt auch kleine Mädchen und muss dringend was aufs Mowl bekommen... :biggrin:

HyperX
2012-05-09, 02:56:47

Interesse eine Wohnung zu stürmen & eine Geisel zu befreien? ... :rolleyes:

Executable
2012-05-09, 08:07:04
Interesse eine Wohnung zu stürmen & eine Geisel zu befreien? ... :rolleyes:

http://www.doubletruckmagazine.com/issues/dt_006/mediafiles/l24.jpg

samm
2012-05-20, 21:10:38
... und, tut sich da noch etwas? :(

resistansen
2012-05-20, 21:16:13
deswegwn will ich nicht in einem paket herumgeschickt werden!

ist denn der bär nochmal aufgetaucht?

BeetleatWar1977
2012-05-22, 19:41:33
Ich hätte den kleinen auch mal gerne mit rumgeführt....

NameLessLameNess
2012-05-22, 20:06:31
Wird wohl nix mehr. Da ich ihn kriegen sollte, jetzt hier aber auch nix passiert und ich ihn schon eingeplant hatte, kann man mich nun als Gast überspringen.
Schade das man wirklich nichtmal weiss obs überhaupt was neues gibt.

Dead Man
2012-06-28, 18:47:06
War es das jetzt?

Adresse dürphte doch bekannt sein.

Trauriges Ende. ;(

Rooter
2012-06-28, 22:03:44
War es das jetzt?

Adresse dürphte doch bekannt sein.

Trauriges Ende. ;(Damit will ich mich nicht abfinden. GSG9 hinschicken!?

MfG
Rooter

derpinguin
2012-06-28, 23:01:39
Die Adresse hat hyperx

Plage
2012-06-28, 23:02:46
Damit will ich mich nicht abfinden. GSG9 hinschicken!?

MfG
Rooter
Wir können ja mal wieder Österreich annektieren. ;D

Gibts denn niemanden dort in der Nähe der mal klingeln möchte? Vielleicht ist ja was passiert und er wartet darauf, dass sich jemand kümmert um Fred abzuholen oder so.

Finch
2012-07-02, 14:27:50
Wirklich Traurig, das Fred als Geisel gehalten wird. Gibt es genauere Informationen was jetzt genau bei der letzten Station passiert ist?

samm
2012-07-05, 21:49:37
:( Echt schade... scheint zusammen mit Loci untergetaucht / untergegangen zu sein. Laut seinem Profil kommt er aus Graz oder so. Beunruhigenderweise schreibt er in seinem letzten Post im Thread von einer aussergewöhnlichen Grippe :/

Plage
2012-07-06, 16:21:04
Beunruhigenderweise schreibt er in seinem letzten Post im Thread von einer aussergewöhnlichen Grippe :/
Genau das meine ich ja. Jemand aus der Nähe sollte mal vorbeischauen, ob denn nicht vielleicht doch was passiert ist und das ganze sozusagen unbeabsichtigt ist. Allerdings sollte man dann auch nicht mehr länger warten, so langsam wächst ja irgendwie Gras über die Sache...

Plutos
2012-07-06, 16:35:16
edit: successful internetz pozilei is successful

Dead Man
2012-07-06, 17:47:03
Loci bist Du es? (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=2356) :upara:

flagg@3D
2012-07-06, 18:19:47
Scheiße, jetzt hat er die Internetz-Polizei im Nacken :freak:

schreiber
2012-07-06, 18:35:50
Facebook muss man einfach lieben. ;D

Executable
2012-07-06, 19:36:17
Keine Sorge, dem Christian S. alias Loci (https://www.facebook.com/christian.spirk) ist bestimmt nix passiert.
CB: Letzte Aktivität: Gestern 01:16
(https://www.computerbase.de/forum/member.php?u=13565)PCGH: Letzte Aktivität Heute 09:05 (http://extreme.pcgameshardware.de/members/42237-sharidan.html)
auran.com: Last Activity July 4th, 2012 07:06 PM (http://forums.auran.com/trainz/member.php?128894-Locutus01)

Dsa hätte er wohl selber nicht gedacht.

Ich biete mich nicht direkt an.
Aber, für einen Bonus würde ich mich bereit erklären dort vorständig zu werden.(Adresse ist ja bekannt)
Gibt es ein Bild von ihm ? Um ihn zu Identifizieren ? :freak:

Der einzig andre grazer wäre San.Salvador.

Mir Perönlich liegt jetzt nix an der sache, aber ich finde es schade das es vorbei ist, wegen so einer person.
Das Tagebuch hab ich doch gerne verfolgt :)

(R)evolutionconcept
2012-07-06, 20:16:41
Ach, der wollte einfach den Bären und hat dafür seinen Account hier aufgegeben.

Dead Man
2012-07-06, 23:41:35

Ich phürchte, Fred liegt nackt und seines Vermögens beraubt in irgend einer finsteren, staubigen Ecke. Bar jeder Hoffnung, jemals wieder die Welt da draußen erkunden zu können, verdammt zum Dahinsiechen in Tristess, Ödnis und Bitterkeit. Ohne Proviant, ohne Gesellschaft. Staubhäschen werden seine einzige Ablenkung sein, bis er eines Tages (seiner schützenden Rüstung entrissen) den alltäglichen Kampf gegen die gefräßigen Motten, Milben und Kakerlaken nicht mehr für sich entscheiden kann... ;(

MarcWessels
2012-07-07, 19:37:17
Keine Sorge, dem Christian S. alias Loci (https://www.facebook.com/christian.spirk) ist bestimmt nix passiert.
CB: Letzte Aktivität: Gestern 01:16
(https://www.computerbase.de/forum/member.php?u=13565)PCGH: Letzte Aktivität Heute 09:05 (http://extreme.pcgameshardware.de/members/42237-sharidan.html)
auran.com: Last Activity July 4th, 2012 07:06 PM (http://forums.auran.com/trainz/member.php?128894-Locutus01)

Das war sicher alles so geplant, wahrscheinlich will er nur sehen wer sich Sorgen macht, so à la Homer Simpson täuscht seinen eigenen Tod vor X-D. Die Facebook-Fotos deuten darauf hin, dass er den Mai und Juni überwiegend mit Minecraft verbracht hat, also vielleicht einfach nur schusselig der Gute X-D.

Edit: okay, am Mittwoch hatte er Rückenschmerzen...aber Ende Juni war doch erst Urlaub, Zeit sollte er eigentlich also schon gehabt haben. Wohl fürs Diablo 3-Zocken draufgegangen - dabei hat er doch offenbar ein Herz für Tiere, warum also nicht Fred?Schon ganz schön dreist, das Vieh einfach so zu behalten und sich hier absichtlich nicht mehr blicken zu lassen.

Dead Man
2012-07-07, 20:00:51
Dummerweise scheint HyperX auch das Interesse verloren zu haben. ;(

sei laut
2012-07-08, 16:27:07
Dummerweise scheint HyperX auch das Interesse verloren zu haben. ;(
Dürfte eher die Machtlosigkeit sein - bzw. der Aufwand dann doch zu groß sein momentan. (manchmal hat man keine Zeit/keinen Kopf für sowas)

raschomon
2012-07-11, 20:43:25

Meine Spekulation geht wie folgt: Es gibt in Graz einen Fluß, keine Ahnung welchen. Fred saß gerade auf dem Geländer - natürlich in voller Rüstung -, für die Photosession war alles bis ins kleinste Detail bereitet - und plötzlich: *plumps* ...

Und jetzt traut der Unglücksrabe sich nicht mehr.

Dead Man
2012-07-11, 21:25:10
Meine Spekulation geht wie folgt: Es gibt in Graz einen Fluß, keine Ahnung welchen. Fred saß gerade auf dem Geländer - natürlich in voller Rüstung -, für die Photosession war alles bis ins kleinste Detail bereitet - und plötzlich: *plumps* ...

Und jetzt traut der Unglücksrabe sich nicht mehr.

Ich glaube, ich habe die Geschichte von Einsiedel noch nicht erzählt: :uponder:

Ich hab Sonnabend Nacht meine Familie zum Auto gebracht, mit Fred und anderen Gepäckstücken beladen. Am Auto bekam ich dann von meiner Frau noch eine Decke und diverse zusätzliche Kleidungstücke in die Arme gedrückt, weil es schweinemäßig kalt wurde und ich im Zelt nicht frieren sollte.

Als ich meine Familie verabschiedet hatte und das ganze Zeug zum Zelt gebracht hatte, fiel mir auf, dass Fred fehlte. Mein erster Gedanke war, "Der ist Dir zwischen dem ganzen Gelumpe irgendwo unterwegs raus gerutscht! :eek:" Also bin ich mit der Taschenlampe noch 2 x den kompletten Weg vom Zeltplatz zum Parkplatz (ca. 1 km schätzungsweise) hin und zurück gelaufen und hab Fred gesucht.

Erfolglos. :usad:

Dann hab ich gedacht, "Vielleicht hat ihn meine Tochter mit ins Auto genommen." Also hab ich versucht anzurufen. Einsiedel liegt allerdings in einem absoluten Empfangsloch. Es kam kein Gespräch zustande.

Niedergeschlagen begab ich mich mit dem Gedanken zur Ruhe, im äußersten Notfall Cypher anzurufen, ob er nochmal so ein Kettenhemd anfertigen könnte und ich hätte dann einen gleich aussehenden Fred gekauft, hoffentlich ohne dass es jemandem bewusst geworden wäre. :redface:

Geschlafen habe ich die ganze Nacht nicht. Das lag aber trotz 4 °C nicht an der Kälte, da ich ja nun genug Gelumpe zum Zudecken hatte.

Am Sonntag als ich wieder zuhause war, stellte sich heraus, dass meine Tochter Fred tatsächlich mitgenommen hatte. :smile:

raschomon
2012-07-12, 19:13:38
Mit anderen Worten, ein erwachsener Mann und Familienvater, der wegen eines womöglich verlorengegangenen Steiff-Teddys mit ein bißchen Blech eine sorgenzerquälte Nacht durchwacht, der kann eigentlich nur ein ziemlich guter Mensch sein. ;-)

derpinguin
2012-07-12, 19:18:46
Pff. Ich hab ihn in der Notaufnahme an meiner Brust getragen, damit ihn keine gierige Krankenschwester mopst. Hat mir zwar komische Blicke von Kollegen und Patienten eingebracht aber was solls.

[dzp]Viper
2012-07-12, 19:24:55
Pff. Ich hab ihn in der Notaufnahme an meiner Brust getragen, damit ihn keine gierige Krankenschwester mopst. Hat mir zwar komische Blicke von Kollegen und Patienten eingebracht aber was solls.
Und davon gibts keine Fotos? Schade :ugly:

derpinguin
2012-07-12, 19:54:01
Doch, eins. Aber das ist Ultralow quality weil von kollegah mit handycam gedingst. Werde heut Abend mal gucken und reinstellen wenn gewünscht.

Dead Man
2012-07-12, 22:20:09
Mit anderen Worten, ein erwachsener Mann und Familienvater, der wegen eines womöglich verlorengegangenen Steiff-Teddys mit ein bißchen Blech eine sorgenzerquälte Nacht durchwacht, der kann eigentlich nur ein ziemlich guter Mensch sein. ;-)

Es war nicht mein Teddy und auch nicht irgendeiner. ;(

Doch, eins. Aber das ist Ultralow quality weil von kollegah mit handycam gedingst. Werde heut Abend mal gucken und reinstellen wenn gewünscht.

Klar zeig her. (y)

Rooter
2012-07-12, 22:35:19
Doch, eins. Aber das ist Ultralow quality weil von kollegah mit handycam gedingst. Werde heut Abend mal gucken und reinstellen wenn gewünscht.Klar, mach!

Und wer sonst noch unveröffentlichte Fotos des Vermissten hat, bitte auch posten!

MfG
Rooter

derpinguin
2012-07-13, 14:52:55
Hier ist das versprochene (schlechte) Bild mit Bär auf Brust. Der war mit viel Tape befestigt.
Außerdem nochmal den verwegenen Blick vor der Runde auf der Nordschleife und die Versteckaktion bei meiner Freundin danach.

samm
2012-07-13, 21:06:56
Hehe :D Allerdings trägt der kleine noch gar keinen Mundschutz während des Spitalbesuchs, danach aber schon - hat er sich etwa angesteckt? o_O Vielleicht ist er bei Loci verstorben und deswegen zeigt er sich nicht mehr...

derpinguin
2012-07-14, 11:47:30
Doch, den mundschutz hatte er schon. Aber im Pausenraum braucht man den nicht.

[dzp]Viper
2012-07-15, 18:14:37
Ich hatte Kontakt!!!!!!!!

Ich hoffe er schreibt hier demnächst was zu unserem Teddy :)

Loci
2012-07-15, 19:50:50
Guten Abend !

Wie ich Viper bereits via FB mit geteilt habe wird er ihn nexte Woche bekommen.

Bedauerlicherweise ist relativ viel über mich eingebrochen im Privaten was mich zu meiner Schande den Teddy vollkommen vergessen lies :( :( :(.
Ich möchte nicht näher auf die Dinge eingehen da sie eben im Privaten und Beruflichen liegen und nicht wirklich in ein Forum gehören.

Nur soviel dem Teddy geht es natürlich gut, auch wenn er bei mir nix erlebt hat.
Daher möchte ich mich ausdrücklich Entschuldigen bei allen die auf neues gewartet haben und so solang Enttäuscht wurden.
Nur ihr werdet sicher verstehen das RL immer den Vorzug bekommt, auch wenn es mir persönlich nicht gepasst hat :( :(.

Gruß
Chris

[dzp]Viper
2012-07-15, 19:53:02
Danke Loci

Ich habe dir meine Adresse per FB und per PN geschrieben!

derpinguin
2012-07-15, 19:57:51
Na dann hat die ganze Sache doch noch ein glückliches Ende gefunden.

Plutos
2012-07-15, 20:26:45
Ich glaub's erst, sobald [dzp]Viper das Paket in Händen hält :rolleyes:. Ab dann freue ich mich natürlich sehr über die Auferstehung eures Teddies als "Fred Treibär 2.0" :up:.

[dzp]Viper
2012-07-15, 20:44:41
Wenn er bei mir ankommt, wird er gleich mit nach Augsburg und danach in die Schweiz entführt! :)

Am 05.08 sollte ich dann zurück sein!

der13big-l
2012-07-15, 21:58:08
eh und dann können wir ja ein treffen machen und der Bär darf mal Wartburg fahren ;)
Ich bin aber erst ne Woche später wieder da.
Man könnte ja auch mal wieder in 3dcenter Grillen veranstalten in Dresden.

Echo419
2012-07-16, 10:19:26
jo da wäre ich dafür.....;D

letztes 3dc treffen is ja mind. nen jahr her....

mfg echo

raschomon
2012-07-16, 20:40:58
Ich glaub's erst, sobald [dzp]Viper das Paket in Händen hält :rolleyes:. Ab dann freue ich mich natürlich sehr über die Auferstehung eures Teddies als "Fred Treibär 2.0" :up:.

Du willst ihm doch nur in den Folterverliesen Eures Familienschlosses bei lebendigem Leibe die Wolle ausweiden - Hand in Hand mit der grausamen Mistress resi. Schändlich, so was, einfach schändlich!

Loci
2012-07-18, 15:14:24
So der Teddy ist unterwegs. Viper hat von mir die Tracking Nummer erhalten. Wünsch dem neuen Gastgeber mehr Spaß als ich damit haben konnte ( Leider ).

Lg

resistansen
2012-07-18, 17:18:05
Du willst ihm doch nur in den Folterverliesen Eures Familienschlosses bei lebendigem Leibe die Wolle ausweiden - Hand in Hand mit der grausamen Mistress resi. Schändlich, so was, einfach schändlich!

ich muss dir noch meine freude über mistress resi ausdrücken und ganz threadkonform wünsche ich dem bären viel spaß bei seinem neuen ausweider.. obwohl der bär mir komplett egal ist, ich habe nur gelernt themengerecht zu posten. meine größte errungenschaft in 2012. moment.

[dzp]Viper
2012-07-20, 10:26:21
Ich wollte euch informieren, dass unser Teddy bei mir angekommen ist :)

Ich musste ihn aber erstmal in die Waschmaschine stecken... Damit er wieder richtig frisch ist und nicht mehr nach Rauch stinkt. Ihr raucht definitiv alle zu viel ;)

derpinguin
2012-07-20, 11:05:03
Ah, das war also der undefinierbare Mief, den der an sich hatte.

Rooter
2012-07-20, 11:17:07
Viper;9393815']Ich wollte euch informieren, dass unser Teddy bei mir angekommen ist :):ucatch:

MfG
Rooter

der13big-l
2012-07-20, 11:35:20
Viper;9393815']Ich wollte euch informieren, dass unser Teddy bei mir angekommen ist :)

Ich musste ihn aber erstmal in die Waschmaschine stecken... Damit er wieder richtig frisch ist und nicht mehr nach Rauch stinkt. Ihr raucht definitiv alle zu viel ;)

Beweisfotos mit kompletter ausrüstung und Tageszeitung bitte, kann ja sonst jeder hier rein schreiben. :wink:

[dzp]Viper
2012-07-20, 11:40:06
Gerade keine Zeit. Aber ich mache heute Abend welche. Hoffe, dass er bis dahin auch fast wieder trocken ist. Momentan sieht unser Teddy aus wie ein nasser Hund ;D

Plutos
2012-07-20, 11:50:21
Viper;9393815']Ich wollte euch informieren, dass unser Teddy bei mir angekommen ist :)

:up:

Aber vielleicht hat Fred ja in seiner Gefangenschaft selbst das Rauchen angefangen...im Knast sind Kippen doch die einzige Währung :freak:.

Radeonfreak
2012-07-20, 16:13:52

Super. =) Na also.

[dzp]Viper
2012-07-20, 16:48:39
So. Fred ist gewaschen und noch immer leicht nass. Aber das stört ihn ja kaum.. Er hat sich vorhin erstmal direkt vor den Föhn gesetzt und sich eine schöne Föhnfrisur verpassen lassen :ugly:

http://www.abload.de/img/img_1344hbj5k.jpg

Dead Man
2012-07-20, 17:04:55
Viper;9394398']So. Fred ist gewaschen und noch immer leicht nass. Aber das stört ihn ja kaum.. Er hat sich vorhin erstmal direkt vor den Föhn gesetzt und sich eine schöne Föhnfrisur verpassen lassen :ugly:

http://www.abload.de/img/img_1344hbj5k.jpg

Der Fred, wie er leibt und lebt. :D

Rooter
2012-07-20, 17:38:34
Nackt auf einer Frau liegend, so kennen wir ihn... :naughty:

MfG
Rooter