PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 2142 - Wer spielt noch?

MiamiNice
2010-02-16, 10:04:40
Moin,

hab mein 2142 reaktiviert und wieder extrem Spass dran gefunden. Leider sind die Leute aus meiner Friendslist (ja, die funktionierte schon vor 3 Jahren in 2142 trotz EA ^^) alle nicht mehr am spielen :(. Deswegen frage ich mal in die Runde: Wer spielt noch regelmässig? Würd mich über einen Invite sehr freuen, zusammen spielen macht ja bekanntlich immer mehr Spass :) Ach ja, ich spiele im normalfall ausschlisslich Titan Mode bin aber auch einer kleinen Runde Conquest nicht abgeneigt. Mein Nick ist groundfrag glaub ich :)

http://sigs.2142-stats.com/groundfrag_player_25828.png (http://www.2142-stats.de/groundfrag+stats.html)

pordox
2010-02-21, 15:30:09
Ich weiss nicht, würde schon gerne wieder spielen, aber die letzten paar mal als ich BF2142 gezockt habe, hatte ich gar keinen Spass mehr daran. Das ganze Gameplay wurde mir auf einmal zu "ruckelig", hatte immer das Gefühl dass Kollisionsabfragen nicht richtig funktionieren oder dass meine Maus hängt. Es "fluppt" einfach nicht mehr so wie aktuellere Games. Ich habe mir vor ein paar Wochen auch noch extra Northern Strike gekauft, weil ich dachte, es würde ein wenig mehr Spass bringen durch neue Maps und Fahrzeuge. Hat nichts genutzt x) Vielleicht kommts ja wieder wenn man mit den richtigen Leuten spielt ^^

mapkyc
2010-03-03, 13:05:44
Northern Strike funzt bei mir schon seit längerem nicht mehr.
Ich spiel aber auch relativ selten und mit dem Score kann ich eh nicht mithalten.
Ich guck aber mal, ob ich dich finde, da ich in letzter Zeit wieder häufiger spiele.
Außerdem erhoffe ich mir ein wenig Teamplay, das trotz Squads und echt einfacher Anweisungen irgendwie ziemlich aus dem Spiel verdrängt wurde. :biggrin:

Sven77
2011-02-11, 11:34:15
:eek:

http://www.bf-games.net/readnews/9895/release_patch_1_51_final_fuer_battlefield_2142_ist_da.html

Lol... GTFO BFBC2 ich bin ab sofort wieder in der Zukunft(Vergangenheit) ;D

MiamiNice
2011-02-11, 12:33:35
WTF :)

Scheiss auf BC2 ab heute wird wieder in 2142 gerockt *Partytime*

Hoffentlich sind die Server fett voll, für mich ist 2142 immernoch das mit weitem Abstand beste BF ever.

Freu mich schon auf Feierabend.

Zoroaster
2011-02-14, 00:20:16
9 aktive Server grad.
Schade um das spielerisch aktuell immer noch "beste" BF...

urpils
2011-02-22, 19:42:32
habe mir heute aus der "Krabbelkiste" Battlefield 2142 gekauft, weil mir damals die Demo sehr gut gefallen hat... das ist so eine Budget-Edition mit BF 2142 Deluxe.. folgendes Problem:

wie zum Teufel kann ich da den Patch installieren? wenn ich in das Spiel gehe sagt er mir, dass ein neuer Patch verfügbar ist und dass ich den mit EA-Link runterladen könne - EA-Link scheint es aber nicht mehr zu geben und der EA-Download-Manager (EA-Link-Nachfolger?) zeigt mir mein Spiel nicht in der Liste an.
also habe ich mit meiner Lahminternetverbindung den Patch 1.51 runtergeladen - 2 Gigabyte(!!!!)... und wenn ich den installieren will meldet mir der blöde Installer: "ihre Version ist aktueller" (als das, was installiert werden soll).. im Multiplayer-Fenster finde ich aber keinen einzigen aktiven Server - was ja wohl nicht sein kann...

so ein Dreck... :/

(Windows 7 64 Bit)

Zoroaster
2011-02-22, 22:52:38
Du brauchst vorher noch den 1.5 Patch. 1.51 ist nicht der komplette.

Argh, kurz verlesen - welche Version ist denn nun gerade installiert?

urpils
2011-02-23, 06:39:06
oh mann - das darf doch nicht sein... ein 2 Gb großer Patch und kein Pieps auf irgendeine Seite, dass man vorher noch den Patch 1.50 braucht? meine Güte, was hat die geritten?

ich danke dir für die Antwort! :)

Zoroaster
2011-02-23, 08:58:28
Es scheppert zwar nicht so schön wie im aktuellen BF, aber die Gadgets sind schon sehr geil!

Kleiner Tipp falls Du gerade anfängst - nimm immer schön die Kits auf die am Boden herumliegen, die meisten anderen Spieler werden bereits alles mögliche schon freigeschaltet haben.

Bei mir waren die ersten 2 Spielstunden wie Weihnachten: "Was wohl im nächsten Päckchen drin ist?":smile:

CSX
2011-02-23, 09:40:15
waaaaas? Ein Update für BF2142? Das ist ja fast nicht zu glauben. Na gut, das wird heute Abend installiert. Hab ich schon ne ganze Weile nicht mehr gespielt.

MiamiNice
2011-02-23, 10:59:18
Kannst Du Dir eigendlich sparen. Ich war auch voller guter Hoffnungen allerdings ist in 2142 nix mehr los. Kaum volle Server und wen dann mit shit Ping.

urpils
2011-03-12, 09:24:48
ich bin dermaßen frustriert und angepisst von diesem blöden Spiel - das geht auf keine Kuhhaut mehr.. zuerst dieser Irrwitzige Quatsch mit dem Patch (der vom Spiel vorgeschlagene Updatemanager existiert nicht mehr - das nachfolgeprogramm patcht nur online gekaufte Software), der händisch heruntergeladene Gigabytegroße aktuelle Patch ließ sich nicht installieren und hielt es nciht für nötig darauf hinzuweisen, dass ein vorheriger Patch installiert sein muss, Onlinespielen ist nicht möglich, da dauernd ein Fenster "Punkbuster" ohne eine Meldung aufploppt und nach ewiger Forensuche jemand meinte, dass dieses Punkbuster von Hand aktuallisiert werden müsse, was aber auch nichts gebracht hat.

ich bastele da jetzt schon seit ein paar Stunden dran rum, aber selbst mit aktuellem Patch und aktuellem Punkbuster kann ich kein Onlinegame länger als 2 Minuten spielen, weil ich dann gekickt werde mit der freundlichen Meldung " " (von Punkbuster).

was ist denn das für ein Quatsch? warum wird das noch verkauft, wenn es nicht funktioniert? selbst mit Admin-Rechten läuft nix.. was für ein Mist!!! :(

golf4hugo
2011-07-28, 13:42:42
Bie mir war Fraps schuld , ohne dem Programm im Hintergrund kommt auch keine Punkbustermeldung mehr.