Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Nightmare on Elm Street Remake: Final Trailer
Logan
2010-02-25, 10:40:59
http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=103206439
Also zu meiner verwunderung muss ich ehrlich sagen das mir der trailer gefallen hat und Jackie Haley als freddy macht ebenfalls ne gute figur (soweit man das beurteilen kann :ugly: )
Deathcrush
2010-02-25, 10:52:25
Freddy ohne R. Englund ist kein Freddy, zu dem sieht die Figur "Freddy" im Trailer scheisse aus. Vielleicht bleint ja was vom schwarzem Humor der Vorgänger hängen, wer weiss.
Pennywise
2010-02-25, 11:16:39
Ja sieht nicht so übel aus. Allerdings letzlich nur ein Aufguss, Remakes sind nicht so mein Fall.
Producer Michael Bay... Für Action mag er gut sein... aber das er einen guten Gruselfilm managen kann... da bin ich skeptisch.
Vor allem wenn der Regisseur Samuel Bayer bisher nur Musikvideos gedreht hat. Der Trailer macht schon durchaus Lust auf mehr, aber ich fürchte es wird irgendwas in Richtung the Cell. Grafisch ein absolutes Highlight aber der Rest mit zu wenig Substanz.
Ich lasse mich gerne aber eines besseren belehren.
BlackF0g
2010-02-25, 13:26:19
Remakes sind so sinnlos wie ein Kropf.Anstatt sich für kleines Geld das Original zu kaufen gibt man Geld für einen schlechten Abklatsch aus.Allerdings scheint das ganze ja gut zu funktionieren.:rolleyes:
Baalzamon
2010-02-25, 14:51:34
Producer Michael Bay... Für Action mag er gut sein... aber das er einen guten Gruselfilm managen kann... da bin ich skeptisch.[...]
Hat er ja auch schon vorher getan:
Produzent
2003: Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre
2005: Amityville Horror – Eine wahre Geschichte
2006: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
2007: The Hitcher
2009: Freitag der 13.
2009: The Unborn
2009: The Horsemen
Das was ich davon kenne fand ich schlecht. Aber ich mag die Arbeit von Michael Bay auch generell nicht besonders.
Trailer ist ganz ok, cool gemacht, mal sehen wie der Film wird.
The Unborn war ja großer Mist.
Horsemen ging so lala... 5/10.
Ob Freddy? weiß nciht, mir gefielen die ganzen Remakes nicht.
Das beste von der ganzen Liste war für mich eindeutig: "Amityville Horror – Eine wahre Geschichte "
Hm na ja, Texas Chainsaw war auch noch in Ordnung. Die anderen interessieren mich nciht so sehr, Freddy ist halt Kult... mal sehen ob es was taugt. Bay hat in meinen Augen nur 4 gute Filme gedreht: BB1+2, Die Insel und TF1, alles anderen sind nicht mein GEschmack (the rock) oder einfach peinlich (TF2, Armageddon).
Silentbob
2010-02-25, 18:55:35
1,2 Freddy kommt vorbei ...
Hmm sieht soo schlecht nicht aus der Trailer...
Wird auf BLu Ray geschaut
zeus96
2010-02-25, 19:02:22
gehe da auch immer eher mit weniger erwartungen ran ;)
aber dat sieht doch alles ganz ok aus :)
p.s. hm müsst mir doch mal wieder die org. teile mit paar freunden ansehen + paar beer :D
Logan
2010-02-25, 19:14:30
Das ganze noch mal in HD
720 :http://largeassets.myspacecdn.com/creative/hd/anightmareonelmstreet/trailer2/5615615198_720.mov
1080: http://largeassets.myspacecdn.com/creative/hd/anightmareonelmstreet/trailer2/5615615165_1080.mov
doublehead
2010-02-25, 19:31:34
Remakes sind so sinnlos wie ein Kropf.Anstatt sich für kleines Geld das Original zu kaufen gibt man Geld für einen schlechten Abklatsch aus.Allerdings scheint das ganze ja gut zu funktionieren.:rolleyes:
Es gibt ja auch gute bis geniale Remakes, z.B. Der Blob, Das Ding aus einer anderen Welt, Die Körperfresser kommen, etc.... Aber die meisten Remakes sind tatsächlich Mist.
BlackF0g
2010-02-26, 18:56:18
Die Ausnahme bestätigt natürlich die Regel. :) Bei King Kong hat es auch Sinn gemacht,da eben erst seit einigen Jahren die Technik zur verfügung steht um das ganze glaubwürdig darzustellen. (Ich weiß,eingefleischte Cineasten würden mich für diese Aussage wohl am liebsten steinigen :D)
Und es kommt wohl hin und wieder vor das man aus einer eher mittelmäßigen Vorlage etwas richtig gutes macht.Doch an dem Tag an dem "Alien" neu verfilmt wird (inkl. Teeny taugliche Nostromo Crew und CGI Aliens en mass) stürz ich mich wohl aus dem Fenster.Ich mein das wär so als würde man Leonardo da Vinci's "Mona Lisa" ein Baseball cap aufmalen nur um mehr Kids ins Louvre zu locken.Und leider passt dieser Vergleich auf viele Remakes...
nymand
2010-02-26, 19:03:35
Und es kommt wohl hin und wieder vor das man aus einer eher mittelmäßigen Vorlage etwas richtig gutes macht.Doch an dem Tag an dem "Alien" neu verfilmt wird,(inkl. Teeny taugliche Nostromo Crew und CGI Aliens en mass),stürz ich mich wohl aus dem Fenster.Ich mein das wär so als würde man der Mona Lisa ein Baseball cap aufmalen nur um mehr Kids ins Louvre zu locken.Und leider passt das bsp. auf viele Remakes...
Danke schlechter AvP Fortsetztungen bleibt uns das wohl erstma erspart
Logan
2010-02-26, 19:14:56
Doch an dem Tag an dem "Alien" neu verfilmt wird (inkl. Teeny taugliche Nostromo Crew und CGI Aliens en mass) stürz ich mich wohl aus dem Fenster.Ich mein das wär so als würde man der Mona Lisa ein Baseball cap aufmalen nur um mehr Kids ins Louvre zu locken.Und leider passt dieser Vergleich auf viele Remakes...
Oh man da kriegt ich ja bei den folgenden sätzen gleich ein schlechtes gewissen, aber einer muss es dir ja sagen.
Von alien kommt eventuell ein reboot/remake/prequel :usad:
Aber bevor du dich aus dem fenster schmeisst, ridley scott höchst persönlich soll das realisieren.
Shaft
2010-02-26, 19:24:00
Trailer macht Lust auf mehr, muss ja nicht immer gleich alles Schlecht sein was als Remake abgestempelt ist.
Zum einen hat er auch ein Paar gute Schocker Produziert.
Zitat von wiki
2003: Michael Bay’s Texas Chainsaw Massacre
2005: Amityville Horror – Eine wahre Geschichte
2006: Texas Chainsaw Massacre: The Beginning
2007: The Hitcher
BlackF0g
2010-02-26, 19:26:59
Ich war schon auf dem halben Weg nach unten. :D Doch aus dem Augenwinkel konnt ich noch Ridley Scott lesen.Gut,es ist sein Film,damit kann er natürlich anstellen was er für richtig hält.Allerdings kann ich mir dann ein Remake nicht vorstellen,so zumindest meine Hoffnung.Gegen ein Prequel hät ich allerdings nichts,zumindest solang sich das ganze vom Stil her nahtlos einfügt.
zeus96
2010-03-02, 19:59:53
Danke schlechter AvP Fortsetztungen bleibt uns das wohl erstma erspart
Rodriguez will soweit ich gehört habe ein Predator remake drehen ...
was dann sicher geil werden wird/würde ! :) *handinsfeuerleg*
zeus96
2010-05-20, 22:19:07
so war schon wer im film ? need infos ;)
Oh man da kriegt ich ja bei den folgenden sätzen gleich ein schlechtes gewissen, aber einer muss es dir ja sagen.
Von alien kommt eventuell ein reboot/remake/prequel :usad:
Aber bevor du dich aus dem fenster schmeisst, ridley scott höchst persönlich soll das realisieren.
spätestens seit robin hood wissen wir, er hat es nicht mehr so drauf wie früher mal. gladiator war sein höhepunkt. ruhe in frieden scott und lasse die ran, die es noch können.
tomtom
2010-06-13, 14:16:50
Ich hab ihn gestern gesehen, muss aber dazusagen, dass ich mich nur mehr schlecht als recht an die Originalfilme erinnern kann und daher auch keine Vergleiche anstellen kann.
So gesehen war der Film nicht schlecht, besonders visuell war ich begeistert:
Beispiele hierfür wären:
die erste Szene im Diner als das erste Opfer, Dean, in die Küche geht und sich dann umdreht und dann mit einem bombastischem Soundeffekt plötzlich Freddys Klingenhand ins Bild fetzt
oder die Szene, in der Kris in der Schule sitzt und zu träumen beginnt, als dann plötzlich alle Mitschüler um sie zu Asche zerbersten
auch die Szene, in der Nancy im Haus die Treppe hochläuft und sich der Flur in einem sehr geil gemachten Übergang plötzlich in ein "Becken" voller Blut verwandelt - optisch genial gemacht
zudem fällt mir auch noch die Szene in der Apotheke ein, in der das Setting dieser Fabrik mit dem der Apotheke während Nancys Sekundenschlaf abwechselt - passte 1:1 :D
Storytechnisch war's leider vorhersehbar (ich weiß gar ned, ob das die Story des Originalfilms war, werd das aber gleich nachlesen) und einige Dialoge/Monologe waren imo einfach unpassend und stellenweise auch etwas hohl, wie z.B.:
Anfangsszene im Diner: Die Kellnerin geht bei Dean vorbei, er bestellt sich Kaffee nach und wird aber von der Bedienung ignoriert. Er steht auf, kann sie aber nicht sehen und sein Kommentar: "Ist hier irgendwer?". Fail.
Im Großen und Ganzen war der Film aber nicht schlecht, hab Schlimmeres befürchtet. Die Maske von Freddy hätte etwas furchteinflößender ausfallen können, dafür waren die Effekte der Klingen optisch wie auch klangtechnisch sehr geil gemacht.
Was mich storytechnisch etwas stört, ist folgendes:
Es wird nicht erklärt, warum Freddy genau JETZT beginnt, "seine" Kinder heimzusuchen und nicht schon viel früher oder später. Oder hab ich da was verpasst? Immerhin hätte Freddy schon zeitiger Rache nehmen können.
Der Score stammt von Steve Jablonsky, und obwohl ich ein Fan von seiner Musik bin, würde/werde ich mir diesen Score nicht zulegen. Die Filmmusik ist eben auf einen Horrorstreifen zugeschnitten, daher gibt es keine großen Momente in den Stücken, genausowenig ist ein durchgehendes Thema wahrnehmbar. Dennoch eine solide Arbeit, die den Film sehr gut untermalt, für's Hören zu Hause ist er aber nix (zumindest für mich).
6,5/10
spätestens seit robin hood wissen wir, er hat es nicht mehr so drauf wie früher mal. gladiator war sein höhepunkt. ruhe in frieden scott und lasse die ran, die es noch können.
Sorry, aber das ist IMO nun wirklich absoluter Blödsinn:
A) Hat Scott weitaus bessere Filme als Gladiator (Alien, Blade Runner, Thelma & Louise, etc.) gedreht, den als "Höhepunkt" zu bezeichnen, zeugt schon von geradezu schreiender Unkenntnis.
B) Hat er auch immer wieder ziemlichen Mist und auch Durchwachsenes zwischen den "Krachern" gedreht, ich nenne nur mal "Legende, "White Sqall", "Die Akte Jane" oder "Ein gutes Jahr". Das scheint bei ihm geradezu ein Markenzeichen zu sein.
Du solltest Dir vielleicht einmal genauer anschauen, welche Filme Scott überhaupt gedreht hat, bevor Du so etwas vom Stapel lässt.
|-Sh0r7y-|
2010-06-20, 23:07:22
Wer früher gerne Freddy gesehn hat muss ihn gucken aber zu viel erwarten würd ich nicht.
Ich wollt nach der hälfte des Films nicht mehr hab aber durchgehalten.
Kann mich nicht mehr erinnern worum es ging, will ich auch nicht.
0/10 punkte
nalye
2010-06-21, 00:11:36
Freddy ohne R. Englund ist kein Freddy
Second that - der Film hat mir nicht sonderlich gut gefallen - 4/10
Sorry, aber das ist IMO nun wirklich absoluter Blödsinn:
A) Hat Scott weitaus bessere Filme als Gladiator (Alien, Blade Runner, Thelma & Louise, etc.) gedreht, den als "Höhepunkt" zu bezeichnen, zeugt schon von geradezu schreiender Unkenntnis.
B) Hat er auch immer wieder ziemlichen Mist und auch Durchwachsenes zwischen den "Krachern" gedreht, ich nenne nur mal "Legende, "White Sqall", "Die Akte Jane" oder "Ein gutes Jahr". Das scheint bei ihm geradezu ein Markenzeichen zu sein.
Du solltest Dir vielleicht einmal genauer anschauen, welche Filme Scott überhaupt gedreht hat, bevor Du so etwas vom Stapel lässt.
A) Die von die genannten Filme sind aber schon verdammt lange her, sprich sein letzer großer Hit war somit Gladiator. Alles danach war lulatsch. Selbst beim Robin Hood Trailer wurd damit geworben "Vom Regisseur von Gladiator" etc.
B) Legende und Akte Jane kenne ich. Wusste beim Letzteren gar nicht, dass es von Scott ist... ist halt auch verdammt lange her. Body of lies war z.B. auch zum Einschlafen... furz langweilig. American Gangster uff... die einen lieben es, die anderen hassen es zwar nicht, finden den Film aber einfach nicht besonders <-- dazu gehören tu.
Robin Hood war einfach nicht Robin Hood, es ging mehr in Richtung typischer Bravesheart-Film. Große Menge gegen große Menge.
A) Die von die genannten Filme sind aber schon verdammt lange her, sprich sein letzer großer Hit war somit Gladiator. Alles danach war lulatsch. Selbst beim Robin Hood Trailer wurd damit geworben "Vom Regisseur von Gladiator" etc.
B) Legende und Akte Jane kenne ich. Wusste beim Letzteren gar nicht, dass es von Scott ist... ist halt auch verdammt lange her. Body of lies war z.B. auch zum Einschlafen... furz langweilig. American Gangster uff... die einen lieben es, die anderen hassen es zwar nicht, finden den Film aber einfach nicht besonders <-- dazu gehören tu.
Robin Hood war einfach nicht Robin Hood, es ging mehr in Richtung typischer Bravesheart-Film. Große Menge gegen große Menge.
Du hast dabei z.B. Black Hawk Down vergessen, der z.B. auch nach Gladiator gedreht wurde. American Gangster gehört IMO auch dazu. Ich selbst kann z.B. Gladiator nicht all zu viel abgewinnen, auch wenn es zum Revival der "Sandalenfilme" beigetragen hat und finde "Königreich der Himmel" z.B. auch nicht schlechter (ebenfalls danach gedreht).
Mir ging's bei meinem Posting auch vornehmlich um die Aussage, Gladiator sei Scotts "Höhepunkt" in seiner Filmkarrierre und er solle sich lieber auf's Altenteil zurückziehen. Das mag bei George Lucas zutreffen, aber IMO ganz sicher nicht bei R. Scott ;)
NameLessLameNess
2010-06-21, 16:03:13
Abolutes Müllremake. Die Seele des Klassikers wurde noch nichtmal versucht nachzuempfinden. Teeniehorrorschrott. -1/10.
GBWolf
2011-06-10, 21:44:19
lol, hab ein stück von dem drck eben bei sky geguckt, weil ich eigentlich die Elm Street Filme klasse finde, aber dem neuen fehlt, der Horror, der Humor, die Schauspieler, und professionelle Masken, Musik und Schnitt, man könnte meinen das wäre ne Uniabschlussverfilmung und dazu noch mieß, lediglich das Casting für Freddy wäre gut gewesen, hätte man ihm ne Chance gegeben sein Gesicht zu zeigen
0/10 triffts für meinen Geschmack leider auch, derbe langweilig und keinen Cent Wert
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.