Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8400MG mit externen Monitor
Hallo,
ich habe vor mir den Samsung SyncMaster 2494LW zu kaufen. Da ich mich mit so einem Kram nicht wirklich auskenne, würde ich gerne mal von euch wissen, ob dieser Monitor überhaupt mit meiner Geforce 8400MG Graphikkarte funktioniert. Vielen Dank im Voraus.
Maorga
2010-02-28, 15:13:54
Wenn die Anschlüsse Passen dann geht das - da musste nix beachten.
Danke für die Antwort. Noch eine Frage: Die hohe Auflösung macht der Grafikkarte keine Probleme (bin nur in Windows unterwegs)?
So lange du nicht in der Auflösung spielen willst: Nein, keine Probleme.
Danke für die Antwort. Noch eine Frage: Die hohe Auflösung macht der Grafikkarte keine Probleme (bin nur in Windows unterwegs)?
Bei Nvidia hatte ich noch nie Probleme, ATI-IGPs sind ohne Aero in hohen Auflösungen allerdings nicht gerade toll.
nggalai
2010-03-01, 19:55:20
Sollte für den Desktop, Video, einfachere 3D-Sachen auch bei voller Auflösung kein Problem sein. Ich betrieb einen 30"er an so einer integrierten Grafiklösung, + Notebook-Auflösung von 1280x800, lief ohne Probleme.
Spiele eher nicht. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.