Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbedingt lesen !!! Wichtige Entscheidung
BlueRaven
2003-01-06, 02:37:31
Hi freunde
Soll ich eine MSI GeForce3 Ti200 128MB DDR - 4 Monate benutzt gegen eine nagelneue Gainward GeForce3 Ti200 128MB DDR GoldenSample tauschen.
Was sagt ihr..
MFG
BlueRaven
Argo Zero
2003-01-06, 03:37:12
Was erhoffst du dir durch den Tausch?
Mehr OC Potenzial?
BlueRaven
2003-01-06, 03:40:36
vielleicht OC aber das wichtigste ALT gegen NEU und das kostet mich 0.00 €
mfg
BlueRaven
Argo Zero
2003-01-06, 03:46:43
Spricht nichts dagegen.
Gainward verbaut den Speicher mit Passiv Kühlung und es ist n ordentlicher Lüfter drauf.
Wer ist eigentlich der schlaue der seine Gainward her gibt? :D
BlueRaven
2003-01-06, 04:02:52
naja Gainward macht gute Grakas zum übertakten und die Qualität stimmt auch.
der schlaue ist ein freund als Griechenland der zur besuch hier ist.
mfg
BlueRaven
[dzp]Viper
2003-01-06, 14:32:32
also ich hab von gainward in letzter zeit nix gutes gehört ... die golden sample karten gingen auch nicht höher als die normalen karten ....
Wenn du auf marke wert legst dann bleib bei MSI .. die qualität ist besser - auch wenn du halt keine rote graka hast und auch keinen (sinnlosen) kleinen "red" orb ....
Kenny1702
2003-01-06, 14:37:57
Das Golden Sample von Gainward garantiert jedoch eine gewisse Übertaktbarkeit, jedoch weiß man nicht, ob man sie viel höher kriegt als das Versprochene ;).
Zur Übertaktbarkeit von GF3Karten kann ich eigentlich eh net mitreden.
Radeonator
2003-01-06, 14:50:50
Auf jeden tauschen! Abo nur wegen alt gegen neu, ansonsten tun die Karten sich nämlich nichts! Beim verkaufen bekommst du so mehr GELD und das ist gut so!!!
SKYNET
2003-01-07, 07:38:51
Originally posted by Argo Zero
Spricht nichts dagegen.
Gainward verbaut den Speicher mit Passiv Kühlung und es ist n ordentlicher Lüfter drauf.
Wer ist eigentlich der schlaue der seine Gainward her gibt? :D
der sit wirklich schlau ! ne MSI gegen ne ranzige und kaum clockbare gainward zutauschen !
Unregistered
2003-01-07, 13:28:29
Originally posted by SKYNET
der sit wirklich schlau ! ne MSI gegen ne ranzige und kaum clockbare gainward zutauschen ! lol
Originally posted by Radeonator
Auf jeden tauschen! Abo nur wegen alt gegen neu, ansonsten tun die Karten sich nämlich nichts! Beim verkaufen bekommst du so mehr GELD und das ist gut so!!!
Das "nagelneu" bringt praktisch nur was wenn die Karte wirklich noch nicht ausgepackt wurde. Ansonsten kenne ich keinen der wegen der kürzeren Nutzungsdauer mehr bezahlen würde.
BlueRaven
2003-01-07, 19:35:04
die karte ist nicht ausgepackt noch so richtig versiegelt.
PS: der tausch hat heute stattgefunden und werde mir auch die in den nächsten Stunden einbauen.
mfg
BlueRaven
3dfx Voodoo5 5500
2003-01-07, 21:24:43
warum einbauen, verkauf sie wenn sie nagelneu ist, da ist sie noch recht viel wert und hol die ne gf4 ti4200 oder wechsel die front und geh zu ati 9500pro oder halt 9500 und bissl basteln (les dir die gestrigen news durch)
Originally posted by BlueRaven
Hi freunde
Soll ich eine MSI GeForce3 Ti200 128MB DDR - 4 Monate benutzt gegen eine nagelneue Gainward GeForce3 Ti200 128MB DDR GoldenSample tauschen.
Was sagt ihr..
MFG
BlueRaven
entscheide doch aufgrund meiner karte (siehe sig), hab aber net die golden sample, sonst aber gleich...
kommt deine msi höher? beim speicher wär das möglich, obwohl der bei mir auch fehlerfrei auf 530 läuft, außer einem bestimmten fehler im 3dm2k1, der ab >492 auftritt. hab sie also "sicherheitshalber" auf 490.
aber gpu läuft bis 260 fehlerfrei. :D
Originally posted by [dzp]Viper
Wenn du auf marke wert legst dann bleib bei MSI .. die qualität ist besser - auch wenn du halt keine rote graka hast und auch keinen (sinnlosen) kleinen "red" orb ....
*hüstel* markenqualität bei msi statt gainward...
so nebenbei: die gainwards waren so fast die einzigen gf3s, die bei den zahlreichen testern bei 2d-quali super abschnitten ganz im gegensatz zu den meisten anderen gf3s... war auch für mich ein wichtiges auswahlkriterium (außerdem war die karte ein schnäppchen als restposten ;D )
zum "sinnlosen" "red" orb: kennst du viele ti200, die ohne zusatzkühlung auf 260 chip fehlerfrei laufen? meine macht das. kann also net ganz so sinnlos sein...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.