BibleMan
2010-03-11, 17:00:47
Hallo ich hab noch einen kleinen PC der nur fürs Internet im Betrieb ist, damit alle Hausbewohner reinkönnen und auf die gleichen Daten zugreifen können, deshalb auch ist er 24std/7Tage im Dienst.
Der PC hat folgende Konfiguration:
Sockel A mit AMD 2000 XP
MSI KM4AM
1GB Ram von Kingston
Maxtor 200gb Platte
Enermax Pro 85+385 W
Der Fehler tritt erst seit 4 Tagen auf. Im Windows Modus bleibt das Bild einfach stehen heist friert ein. Zeit anfangs erst nach Std. mittlerweile schon nach 30-45min.
Es wurde nix verändert. Keine neue Hardware nix neues angesteckt. Es ist eh blos das Netzwerkkabel und Stromkabel angeschlossen.
Ich dachte erst Hitze Problem. Also mal alles gereinigt. Brachte nix.
Dann naja vielleicht ist die Onboard Grafik irgendwie hin. Also mal AGP Karte ran und onboard deaktiviert. Brachte auch nix.
Vielleicht ist der Ram Riegel kaputt. Diesen mal gewechselt. Brachte nix.
Das Sys möchte nicht nicht wechseln, habt ihr noch ideen? Kann der Proz irgendwie hin sein? Oder das Board?
Der PC hat folgende Konfiguration:
Sockel A mit AMD 2000 XP
MSI KM4AM
1GB Ram von Kingston
Maxtor 200gb Platte
Enermax Pro 85+385 W
Der Fehler tritt erst seit 4 Tagen auf. Im Windows Modus bleibt das Bild einfach stehen heist friert ein. Zeit anfangs erst nach Std. mittlerweile schon nach 30-45min.
Es wurde nix verändert. Keine neue Hardware nix neues angesteckt. Es ist eh blos das Netzwerkkabel und Stromkabel angeschlossen.
Ich dachte erst Hitze Problem. Also mal alles gereinigt. Brachte nix.
Dann naja vielleicht ist die Onboard Grafik irgendwie hin. Also mal AGP Karte ran und onboard deaktiviert. Brachte auch nix.
Vielleicht ist der Ram Riegel kaputt. Diesen mal gewechselt. Brachte nix.
Das Sys möchte nicht nicht wechseln, habt ihr noch ideen? Kann der Proz irgendwie hin sein? Oder das Board?