Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blasen oder Saugen?
Hi...
mit is im Cooling Forum ein Thread aufgefallen, bei dem gefragt wird, ob man den Lüfter nun Blasend oder Saugend montieren soll und da hab ich mir gleich eine Frage gestellt:
Wieso heißt Blasen blasen und nicht Saugen. Ich meine, wenn mir ein Mädl da drauf blasen würde, wär nicht viel, da muss doch gesaugt werden. Wieso heißt es dann nicht auch saugen???
Habt ihr da mehr Ahnung. Ist ne wirklich höchst pädagogisch wertvolle Frage und sollte ein für alle Mal geklärt werden!!!
Major J
2003-01-06, 20:15:38
Ist bei jedem anders. Bei dem einen bringt das mehr bei dem anderen das. Kann man so nicht sagen!
Ich glaub da brauchts einen Poll.
Ein Mod bitte, BLASEN ODER SAUGEN!!!
SKYNET
2003-01-06, 20:32:30
also saugen finde ich besser als blasen :D *wohl was missverstanden hab*
Philizhave
2003-01-06, 20:36:39
hm ich meine es ist eher Lutschen ???
Korak
2003-01-06, 20:38:04
den lüfter lutschent montieren???
Philizhave
2003-01-06, 20:43:43
Originally posted by Korak
den lüfter lutschent montieren???
wenn du nen adapter hast von Puller zu Lüfter dann gehts :D
Naja, ich finde eine Art Mischung zwischen Lutschen und Saugen am Besten. ;D
GloomY
2003-01-06, 21:12:18
Oh je, was hab' ich jetzt wieder angestellt...
*duck* und weg ;)
Amarok
2003-01-06, 21:20:36
Also, ich bin für blasen, da komme ich höchstens auf 52°C. ;)
@ GloomY
Jaja, so ist das mit den "kleinen" Bemerkungen nebenbei... :D
Dr.Doom
2003-01-06, 21:44:24
Originally posted by Amarok
Also, ich bin für blasen, da komme ich höchstens auf 52°C. ;)
Och, menno :(
Bei 41°Grad verliere ich meistens schon des Bewusstsein :-( .
Unreal Soldier
2003-01-06, 22:12:47
Originally posted by Dr.Doom
Och, menno :(
Bei 41°Grad verliere ich meistens schon des Bewusstsein :-( .
Ne der Amarok als Wissenschaflter hat sich selbst mutiert und hat auf höhere Temps seine Limits so ca.90 grad isn ihm lauwarm
Dr.Doom
2003-01-06, 22:16:28
Originally posted by Unreal Soldier
Ne der Amarok als Wissenschaflter hat sich selbst mutiert und hat auf höhere Temps seine Limits so ca.90 grad isn ihm lauwarm
Lauwarme Anästhesisten ... böse Falle :|
M@trix
2003-01-06, 22:58:34
Bin für schöööööööön "DRAUF RUM KAUEN" *eg* !
MMMMMMMHHHHHH LECCCCKKKKER :ficken:
Asaraki
2003-01-07, 15:05:20
Originally posted by Meta
Hi...
mit is im Cooling Forum ein Thread aufgefallen, bei dem gefragt wird, ob man den Lüfter nun Blasend oder Saugend montieren soll und da hab ich mir gleich eine Frage gestellt:
Wieso heißt Blasen blasen und nicht Saugen. Ich meine, wenn mir ein Mädl da drauf blasen würde, wär nicht viel, da muss doch gesaugt werden. Wieso heißt es dann nicht auch saugen???
Habt ihr da mehr Ahnung. Ist ne wirklich höchst pädagogisch wertvolle Frage und sollte ein für alle Mal geklärt werden!!!
Ganz einfach, Blas mir einen klingt besser als Saug mal bitte!
Amarok
2003-01-07, 21:27:57
Originally posted by Dr.Doom
Lauwarme Anästhesisten ... böse Falle :|
VERFÜGUNG:
Ab sofort ist die Betitelung Amaroks mit "Anästhesist" verboten.
Bei zuwiderhandeln wird der Klagende einen Anästhesisten aussuchen und den Beklagten anschließend von diesem behandeln lassen (was immer das auch sein möge. Wird schon sehen was ein Anästhesist so anstellen kann:))
Sollten laufend solche Verleumdungen auftreten (respektive: "Amarok ist ein Chirurg" oder "Amarok ist Orthopäde") werden weitere Verfügungen ausgesprochen.
zur Kenntnisnahme!
Braincatcher
2003-01-07, 21:55:24
Amarok, bist du eigentlich Arzt für alles? Scheinst dich wirklich in allen medizinischen Bereichen gut auszukennen...respect :D
Lost Prophet
2003-01-07, 22:08:43
wer gib dir das recht.... äh tschuldigung du bist ja mod :o, na dann kann ich das voll verstehen das du als wichtige person hier im forum nicht als ******** bezeichnet werden willst
nein ehrlich kein problem
du scheinst aversionen gegen ärzte zu haben (oder zumindest die bezeichnungen) deshalb will ich dir helfen
wie wärs mit krankenschwester amarok, oder krankenschwesterrich?? :naughty:
auf die skalpelle :bad2: :bier:
*eg*
*bitte-nicht-haun*
cya axel
MeLLe
2003-01-07, 22:20:12
Originally posted by dreizehn
Ganz einfach, Blas mir einen klingt besser als Saug mal bitte!
Full Ack.
Da brauch ich nichtmal noch was zu kommentieren ;)
Lost Prophet
2003-01-07, 22:23:30
Originally posted by MeLLe
Full Ack.
Da brauch ich nichtmal noch was zu kommentieren ;)
zum topic:
DITO
cya axel
Thowe
2003-01-07, 22:37:13
Originally posted by Braincatcher
Amarok, bist du eigentlich Arzt für alles? Scheinst dich wirklich in allen medizinischen Bereichen gut auszukennen...respect :D
Ein guter Arzt weiss sehr viel zu allen Themen der Medizin.
Ein sehr guter Arzt weiss nahezu auf alles eine Antwort.
Ein exzellenter Arzt weiss neben diesen Fähigkeiten, noch die auf zu wissen wo er das erfährt, was er im Moment nicht weiss.
Ein grandioser Arzt weiss neben all das, auch noch wie er mit Patienten umzugehen hat.
Und dann gibt es unseren Amarok, der all dies vereint und nebenbei noch Zeit für Frau, Hobby und Forum hat. :)
Amarok
2003-01-07, 22:42:23
Originally posted by Purple_Stain
wie wärs mit krankenschwester amarok, oder krankenschwesterrich?? :naughty:
Ich werde diese Art nie wieder los, ob zu Hause oder in der Arbeit. (neeeiiiin, Schatz, dich meine ich nicht! *autsch*)
Amarok
2003-01-07, 22:44:24
Originally posted by Thowe
Ein guter Arzt weiss sehr viel zu allen Themen der Medizin.
Ein sehr guter Arzt weiss nahezu auf alles eine Antwort.
Ein exzellenter Arzt weiss neben diesen Fähigkeiten, noch die auf zu wissen wo er das erfährt, was er im Moment nicht weiss.
Ein grandioser Arzt weiss neben all das, auch noch wie er mit Patienten umzugehen hat.
Und dann gibt es unseren Amarok, der all dies vereint und nebenbei noch Zeit für Frau, Hobby und Forum hat. :)
*erröt*
PS: Äh, Thowe, auf wieviel und auf welches Konto haben wir uns jetzt geeinigt???
Thowe
2003-01-07, 23:14:56
Originally posted by Amarok
PS: Äh, Thowe, auf wieviel und auf welches Konto haben wir uns jetzt geeinigt???
:D
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.