Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - DX10 Grafikkarte unter Windows 7 - Spieleproblem
labecula
2010-03-17, 16:40:10
Ein Kollege von mir hat auf seiner Windows 7 Kiste arge Probleme mit nahezu allen DirectX Spielen. Er hat eine nvidia 800GT und den neuesten Treiber. Aber die meisten Spiele verweigern die Zusammenarbeit und melden ein DirectX Problem. Wo ist der Haken?
Habe ihn schon empfohlen mal Directx9 zusätzlich zu laden und zu installieren. Ist aber mehr ein Schuss ins blaue, die Lösung wird es bestimmt nicht sein.
Na ja, ohne ne genaue Fehlermeldung fällt mir da auch nichts ein... ein Schuss ins Blaue:
Manchmal muss man von directx benötigte dlls manuell installieren, ging mir auch schon so.
labecula
2010-03-17, 18:04:27
Naja, er hat es nur kurz in einer SMS umrissen. Daher gibt es auch keine Fehlermeldung. Kennt man ja: Die einfachen User denken, man könnte mit Lösungen auftrumpfen, nur aufgrund einer mehr als wagen Fehlerbeeschreibung :-)
Ich bin gerade dabei ihn telefonisch ans Ohr zu bekommen. Danach kann ich ihm vielleicht schon eher helfen - oder zumindest hier was genaueres posten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.