PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur ein Ipod pro Itunes-Installation?

aths
2010-03-22, 21:41:37
Mein Itunes ist aktuell, erkennt aber nur den Nano 4G. Wenn ich den 5G anschließe, tut er so, als sei gar kein Gerät angeschlossen. Muss man auf einem zweiten Computer Itunes installieren um einen zweiten Ipod zu nutzen?

Mr Power
2010-03-22, 21:56:38
Sollte eigentlich ohne Probleme machbar sein, an einem iTunes mehrere iPods zu synchronisieren. Ich habe aktuell ein iPhone und einen iPod Shuffle dran.

aths
2010-03-22, 22:13:02
An meinem Macbook wird der 5G auch erkannt. Ich will aber die Windows-Installation vom Ipod nutzen (u. a. um Teile der Mediathek zu übernehmen) hier erkennt er ums Verrecken das Gerät nicht. Hab schon einen Reset vom Ipod gemacht, auch auf dem Arbeitsplatz keine Anzeige. Komisch.

Mr Power
2010-03-22, 23:57:17
Dann ist das doch ein Problem von Windows oder? Falsches Forum? Ansonsten schonmal versucht iTunes neu zu installieren?

Thorwan
2010-03-23, 06:11:16
Vielleicht ist der iPod mit HFS+ formatiert? Bei meinem alten 3rd Generation iPod wurde da jedenfalls noch unterschieden zwischen einer Mac (HFS+) und einer Windowsvariante (FAT32).
Keine Ahnung wie das aktuell aussieht, kam mir nur gerade in den Sinn.