PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Itunes Schrott Probleme

hln|Cat
2010-04-01, 22:10:18
Ich habe seit dem Update heute extreme Probleme. Ich kann meinen Ipod Touch2g einfach nicht mehr synchronisieren.
Hab Itunes auf Vista schon komplett mit CCleaner runtergeworfen und neu installiert.
Wieder der selbe Fehler. Unter Win 7 der selbe Fehler.
Der Touch wird zwar in Itunes angezeigt, aber der Fehler lautet dann:
Itunes konnte die Datenklassen Information nicht von Sync Service abrufen, stellen sie die Verbindung neu her und versuchen sie es erneut.

Auf meine Touch steht dann immer noch, er wäre am synchronisieren...

Ich hab echt kein Peil mehr, was ich noch machen soll.

Udragor
2010-04-01, 23:11:35
Liese er sich denn per iTunes auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Ich hatte sowas ähnliches mal mit dem iPhone. Auf Werkseinstellungen gesetzt und es ging wieder.

hln|Cat
2010-04-01, 23:42:30
Habs gerade gelöst. Das chicke Itunes verträgt es wohl nicht, wenn nicht alle Laufwerksbuchstaben komplett in aufsteigender Reihenfolge zugeordnet sind...
Der Schrott hat mich jetzt wieder 4h meines Lebens gekostet.
So eine Homo Software....

Udragor
2010-04-01, 23:53:18
Immerhin gehts wieder. Aber warum du überhaupt einen iPod benutzt, wenn doch vorher klar war, das er mit so einer "homo" software daherkommt die eh totaler Schrott ist... :freak: Ehrlich, verkauf das Teil, spar dir wertvolle Stunden deines Lebens und werd mit einem anderen Player glücklich.

hln|Cat
2010-04-02, 00:16:18
Bis jetzt war die Software einfach immer nur lahm und träge. Die Aktion heute hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Ipod Touch hui, Itunes pfui. Deswegen versuche ich die Anzahl Kontakte mit Itunes auch so klein wie möglich zu halten.

Udragor
2010-04-02, 10:03:15
Eine Möglichkeit wäre noch WinAmp. Das hat ein Plug-In integriert, mit denen du die Musik usw auf dem iPod verwalten kannst ohne iTunes. Vielleicht wär das ja mal einen Versuch wert.

nn23
2010-04-02, 17:12:06
http://www.heise.de/newsticker/meldung/iTunes-Update-bringt-iPad-Unterstuetzung-und-kleinere-Probleme-969872.html