Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nichts mehr los im 3DCenter-Forum???
Rampage 2
2003-01-07, 21:43:43
Peace @ all,
Also in den letzten vier Wochen ist mir aufgefallen, dass im 3DCen-
ter-Forum nicht mehr so viel los ist - vor allem in den Grafikchip-
Foren. Die Postings (und die Kommentare dazu) werden immer eintöniger
und lebloser - irgendwie wird auch öfters die selbe Sache nochmal ge-
postet. Auch das Klima zwischen den Mitgliedern ist deutlich stiller
geworden. Ich kann mich zwar nicht genau erinnern, aber als ich mich
vor 3 Monaten hier registriert habe, war es hier deutlich lebhafter
und bunter - aber jetzt wird es irgendwie trister. Damit will ich
auf keinen Fall sagen, dass 3DC nicht mehr so toll ist (3DC ist toll -
wenn ich mich moralisch miserabel fühle , ist 3DC mein Zufluchtsort:))
aber ich denke es sollte wieder mal neuer Schwung ins Forum - TBird
ist zum Beispiel ein Launeerhöher. Kann Anarion sich auch mit diesem
Problem auseinandersetzen - ist nämlich ziemlich talentiert anderen
wieder Moral zu geben:):D:jump1:
Thx, Rampage 2
Alles wird gut, Schnubbi :love1: ;)
Liquaron
2003-01-07, 22:07:15
Mhh ich glaub das liegt auch daran das es im moment leider sehr ruhig im Hardware Markt ist. Es gibt im moment nur Spekulationen und keine genauen Fakten. Ich sage nur Hammer , Geforce Fx und etc.
Mhh oder es liegt am kalten Wetter. Wir sind halt alle ein wenig eingefroren und dürfen nur für die wichtigsten Posts unsere Hände unter der Decke hervorheben. Naja sonst hab ich auch nicht wirklich Ahnung warum. Vielleicht äußert sich mal ein Moderator dazu. =)
mofa84
2003-01-07, 22:10:04
ja, das ist ganz normal hier, schwankt immer wieviel hier los ist.
Thowe
2003-01-07, 22:16:54
Momentan ist es auch Jahreszeitbedingt recht ruhig. 1-2 Tage nach Weihnachten kommen die Weihnachtsprobleme noch, das wars dann auch. Das meiste wurde schon diskutiert, so bleibt halt das warten auf etwas neuen, das mal wieder lang und breit zerpflückt werden kann. Aber es ist im Prinzip alles im grünen, sprich normalen Bereich.
nggalai
2003-01-07, 22:18:54
Originally posted by Liquaron
Mhh ich glaub das liegt auch daran das es im moment leider sehr ruhig im Hardware Markt ist. Es gibt im moment nur Spekulationen und keine genauen Fakten. Ich sage nur Hammer , Geforce Fx und etc.
Mhh oder es liegt am kalten Wetter. Wir sind halt alle ein wenig eingefroren und dürfen nur für die wichtigsten Posts unsere Hände unter der Decke hervorheben. Naja sonst hab ich auch nicht wirklich Ahnung warum. Vielleicht äußert sich mal ein Moderator dazu. =) *zustimm* vor 3 Monaten waren noch alle aufm Radeon9700-Trip (i.e. NVidiots fluchen, fanATIcs schlagen zurück). Ich bin zwar auch erst etwas über ein Jahr hier, aber die "Erfahrung" zeigt, dass es beim Launch einer neuen Karte meist sehr "bunt" wird, und dann langsam abflacht--bis wer einen lustigen Artikel schreibt, ein Marketing-Paper auftaucht oder die nächste Karte angekündigt wird.
Also mach dir keine Sorgen, Rampage. ;)
ta,
-Sascha.rb
Liquaron
2003-01-07, 22:19:15
Originally posted by Thowe
Momentan ist es auch Jahreszeitbedingt recht ruhig. 1-2 Tage nach Weihnachten kommen die Weihnachtsprobleme noch, das wars dann auch. Das meiste wurde schon diskutiert, so bleibt halt das warten auf etwas neuen, das mal wieder lang und breit zerpflückt werden kann. Aber es ist im Prinzip alles im grünen, sprich normalen Bereich.
Dann ist ja gut. Dann können wir alle beruhigt gleich schlafen gehen und auf belebtere Zeiten hoffen =)
3dfx Voodoo5 5500
2003-01-08, 22:50:26
3dcenter nix mehr los, ist falsch, denn zwar ist im grafikchips und co nicht viel los, aber es gibt für diese zeit genug andere foren :)
Unregistered
2003-01-19, 10:30:55
Originally posted by Wolfsheim1983
3dcenter nix mehr los, ist falsch, denn zwar ist im grafikchips und co nicht viel los, aber es gibt für diese zeit genug andere foren :)
Genau!
Poli, OT, Spamwiese usw. ...
Ansonsten muss man sich eben auf den März/April freuen, da wird wieder grakamässig ordentlich was los sein!
*Händereib*
Popeljoe
3dfx Voodoo5 5500
2003-01-19, 14:11:01
Originally posted by Unregistered
Genau!
Poli, OT, Spamwiese usw. ...
Ansonsten muss man sich eben auf den März/April freuen, da wird wieder grakamässig ordentlich was los sein!
*Händereib*
Popeljoe
warum unreg popeljoe?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.