Sewing
2010-04-14, 01:09:35
Gut also habe mit dieser scheiss Asus Recovery CD vorhin ne "formatierung" meines Asus Notebook durchgeführt.
Standard alles wieder installiert und Dateien von meiner externen wieder rüberkopiert. Ich habe mich gewundert dass alles unter dem Profil "Administrator" geschieht
War dann 2 Stunden am arbeiten und auf einmal rebootet der Rechner
beim Neustart will er das ich nen Benutzername wähle, Passwort, Zeitzone etc.
alles was vorher nicht geschehen war
Als ich das nun alles abgeschlossen hatte, waren die zuvor installierten Programme zwar noch verfügbar, aber zb meine Konfigurationen im Firefox waren weg und dazu auch alle von mir zuvor rüberkopierten Dateien.
Ich kann jetzt nicht mehr darauf zugreifen und kann anhand des verwendeten Speicherplatzes auf meiner HD auch nicht darauf schließen, ob die Dateien jetzt gelöscht sind oder ich einfach nur nicht drauf zugreifen kann.
Es sind 125 von 142 GB Speicher frei
Allerdings waren meine Dateien auch nur ca. 10 GB groß
Sind die Dateien jetzt alle weg? oder wenn nicht, wie kann ich darauf zugreifen?
Wäre toll wenneiner was weiß
danke
Standard alles wieder installiert und Dateien von meiner externen wieder rüberkopiert. Ich habe mich gewundert dass alles unter dem Profil "Administrator" geschieht
War dann 2 Stunden am arbeiten und auf einmal rebootet der Rechner
beim Neustart will er das ich nen Benutzername wähle, Passwort, Zeitzone etc.
alles was vorher nicht geschehen war
Als ich das nun alles abgeschlossen hatte, waren die zuvor installierten Programme zwar noch verfügbar, aber zb meine Konfigurationen im Firefox waren weg und dazu auch alle von mir zuvor rüberkopierten Dateien.
Ich kann jetzt nicht mehr darauf zugreifen und kann anhand des verwendeten Speicherplatzes auf meiner HD auch nicht darauf schließen, ob die Dateien jetzt gelöscht sind oder ich einfach nur nicht drauf zugreifen kann.
Es sind 125 von 142 GB Speicher frei
Allerdings waren meine Dateien auch nur ca. 10 GB groß
Sind die Dateien jetzt alle weg? oder wenn nicht, wie kann ich darauf zugreifen?
Wäre toll wenneiner was weiß
danke