PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug bei Logitech Tastatur?


Metzger
2003-01-08, 13:02:05
Hiho!

Ich hab ne Frage bezüglich der Tastatur "Internet Navigator Keyboard" von Logitech. Da gibt's doch die Media-Taste, wo man z.B. den "Windows Media Player", "PowerDVD" und "Winamp" starten kann. Jedoch startet bei mir der PowerDVD nicht (die übrigen Programme schon!). Statt dem Programm erscheint ein Fenster, wo das Verzeichnis von PowerDVD angezeigt wird.

Ich hab mal gehört, dass es da einen Registry Eintrag geben soll.

Ich hab die neuesten Treiber für die Tastatur drauf. Auch beim letzten Treiber bestand das gleich Problem.

GreetZ Metzger

Killer
2003-01-08, 13:21:09
ich hab einen anderen bug. leider keine lösung drauf. wenn ich auf die play taste drücke dann kommt nur der media player 9 aber progs wie winamp nicht. und die media taste funktioniert überhauptnicht.

x-dragon
2003-01-08, 13:23:38
Originally posted by Killer
ich hab einen anderen bug. leider keine lösung drauf. wenn ich auf die play taste drücke dann kommt nur der media player 9 aber progs wie winamp nicht. und die media taste funktioniert überhauptnicht. Auch iTouch Ver. 2.15 installiert? Ab da wird z.B. erst Winamp3 unterstützt.

[edit]
und der Mediaplayer 9 wird offiziell noch gar nicht unterstützt, schau mal bei Logitech unter iTouch nach, was an Progs bisher kompatibel ist.

Metzger
2003-01-08, 13:25:11
Das hört sich aber an, als ob du die Treiber nicht installiert hast. Wenn doch - ich hab's damals so gemacht, dass ich ne neuere Version von Winamp installiert habe. Die nahm dann die Tastatur als Standard-Player und immer wenn ich "Start" gedrückt habe, startete dann Winamp.

Killer
2003-01-08, 14:08:29
oooops... ich hab es zwar gezogen aber nicht installiert. hab grade nachgeschaut... thx
:bonk: