PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist der Denunziant?

Simon Moon
2010-04-27, 05:43:42
Das 3DC hat einen neuen Troll - wie erheiternd.

Doch wer ist es? Desire? Coding User?

Irgendwie gefällt mir sein Stil ja, so tölpelhaft plakativ war bisher noch kein Troll - und dennoch, das 3DC scheint begeistert zu sein, schaut man auf die Resonanz seiner Threads. Eigentlich sollte man ja erwarten, dass der 100erste Hitler Thread von einem User mit Namen "Denunziant" und einem hinterhältig grinsenden Avatar, nur müde belächelt wird und in der Versenkung verschwindet - aber offenbar ist die Meute hier schon so verblödet, dass sie es nicht mitkriegt oder sie streitet einfach gern.

Also, wer ist der Denunziant?

_DrillSarge]I[
2010-04-27, 06:06:36
panasonic

Simon Moon
2010-04-27, 06:16:56
I[;7994734']panasonic

Glaub ich nicht.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie Panasonic auf die Idee käme, zu erwähnen, dass er ein Referat schreibe. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=482501)

Cyphermaster
2010-04-27, 09:44:01
Na ja, wenn manche schon Threads aufmachen, weil ihnen kontroverse Persönlichkeiten für die persönliche Erheiterung fehlen, wen stört es groß? :rolleyes:

Sven77
2010-04-27, 09:58:40
Mich wunderts eher, das er noch nicht gesperrt ist... offensichtliche Zweitaccounts werden doch normalerweise gelöscht.. I smell conspiracy.. aber schon aufgrund des Spams sollte man mal einschreiten, nicher?

Simon Moon
2010-04-27, 10:10:26
Es wird ihn keiner melden, aller zerreissen sich das Maul über ihn... aber schlussendlich beissen sie doch wieder drauf an. Tja, ich schliess mich da nichtmal aus... :ulol:

Turiz
2010-04-27, 10:19:37
Mich wunderts eher, das er noch nicht gesperrt ist... offensichtliche Zweitaccounts werden doch normalerweise gelöscht.. I smell conspiracy.. aber schon aufgrund des Spams sollte man mal einschreiten, nicher?
Er ist doch schon gesperrt.

Sven77
2010-04-27, 11:58:09
Ups, aber aber als ich gepostet hab war ers noch nicht ;)

deekey777
2010-04-27, 13:26:11
Es würde micht nicht wundern, wenn auf sein Konto solche Thread wie "Katzenfleisch..." gehen würde.

Lyka
2010-04-27, 13:27:31
diese silviacross-sachen kommen mir eher pana-like vor :D

(oder coding User)

Denunziant kam mir eher als Fritte vor

lilgefo~
2010-04-27, 13:28:34
"Katzenfleisch..."

Übrigens nen cooles Lied von The toten Crackhuren im Kofferraum am 1. Mai ist Konzert juhuu :D

Lyka
2010-04-27, 13:40:31
Übrigens nen cooles Lied von The toten Crackhuren im Kofferraum am 1. Mai ist Konzert juhuu :D
http://www.defco.org/images/Jesus-Thanks.gif

deekey777
2010-04-27, 13:53:59
diese silviacross-sachen kommen mir eher pana-like vor :D

(oder coding User)

Denunziant kam mir eher als Fritte vor
Hä?
Es ist weder Pana noch Fritte. Also wirklich.

Ich tippe weiterhin auf diese Person: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=418259
Er/sie/es hat sich unter verschiedenen Nicks hier angemeldet und immer wieder gesperrt.

Und Coding User ist es auch nicht.

lilgefo~
2010-04-27, 13:57:55
http://www.defco.org/images/Jesus-Thanks.gif

http://666kb.com/i/bipxqkhppv46cghlj.png

gnarf deekey hat alles ruiniert :(

Pirx
2010-04-27, 18:30:33
Der schlimmste Schuft im ganzen Land, das ist fürwahr der Denunziant.:biggrin:

Pirx
2010-04-27, 18:31:12
edit: schade, daß er gesperrt ist

Surrogat
2010-04-27, 18:45:21
Hä?

und wie begründest du diese Aussagen?

Ich tippe übrigens darauf das er das "Symptom" ist....

T'hul-Nok Razna
2010-04-27, 19:06:02
Ich werf mal Rampage2 hier in den Raum....
Irgendeiner von uns wird doch scho mal ins schwarze treffen. ;)

raschomon
2010-04-27, 20:36:18
und wie begründest du diese Aussagen?

Ich tippe übrigens darauf das er das "Symptom" ist....

Und wer bist Du eigentlich?

-----------------

Hä?

Ich tippe weiterhin auf diese Person: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=418259
Er/sie/es hat sich unter verschiedenen Nicks hier angemeldet und immer wieder gesperrt.

Woher weißt Du das eigentlich? Du hast doch keine Sonderrechte mehr.

------------------------

...
- und dennoch, das 3DC scheint begeistert zu sein, schaut man auf die Resonanz seiner Threads. Eigentlich sollte man ja erwarten, dass der 100erste Hitler Thread von einem User mit Namen "Denunziant" und einem hinterhältig grinsenden Avatar, nur müde belächelt wird und in der Versenkung verschwindet - aber offenbar ist die Meute hier schon so verblödet, dass sie es nicht mitkriegt oder sie streitet einfach gern ...

Zunächst mal danke für den Verblödungsvorwurf per Rundumschlag, solch schönes Schuhwerk streift man sich doch gerne über. Eines der ältesten Rätsel im 3DCF ist für mich das Phänomen, daß sehr viele Leute es hier nicht schaffen das Thema eines Threads von der Person des Threadstarters zu trennen. Mir ist es schnurzpiepe wer einen Thread eröffnet, es kann auch der unsympathischste Forenhonk sein, wenn das Thema mich interessiert, dann poste ich dort. Andererseits, wenn ein Sympathieträger ein Thema eröffnet, das mich ums Verrecken nicht hinterm Ofen hervorlocken kann, dann lasse ich es einfach.

hq-hq
2010-04-27, 20:45:25
neiiin, warum ist der denunziant gesperrt, hoffentlich ist der account name Kolporteur noch frei
hätte hier noch ein gutes userbild http://members.chello.at/rattengruft/2.jpg

deekey777
2010-07-26, 12:25:32
...

Woher weißt Du das eigentlich? Du hast doch keine Sonderrechte mehr.

------------------------

.
So etwas vergisst man einfach nicht. Wenn man sein/ihr Schema im Kopf hat, erkennt man ihn/sie relativ schnell.

Rooter
2010-07-26, 12:58:31
Pana und Fritte glaub ich auch nicht.

Coding User ist im Sommerurlaub und ihm ist langweilig
Hellspinder oder...
... Lord Wotan sind dem Wahnsinn anheim gefallen

MfG
Rooter

sei laut
2010-07-26, 13:00:36
Pana und Fritte glaub ich auch nicht.

Coding User ist im Sommerurlaub und ihm ist langweilig
Hellspinder oder...

MfG
Rooter
Dir ist schon aufgefallen, das Deekey die Grabschaufel genutzt hat?

{655321}-Hades
2010-07-26, 13:10:33

MfG
Rooter

Waaaaaaas. Und mit dem Wahnsinn kam die Befähigung zu halbwegs korrektem Deutsch?

Surrogat
2010-07-26, 13:14:21
Waaaaaaas. Und mit dem Wahnsinn kam die Befähigung zu halbwegs korrektem Deutsch?

kleinere Nebensächlichkeiten, daran merkt man mal wieder das die meisten User hier überhaupt nicht auf den Stil der Poster achten
Dabei ist es so einfach, bestimmte Member könnte ich auch nach tausend Namesänderungen noch rauserkennen, genauso wie andere mich sofort wiedererkennen würden und es tatsächlich auch tun :cool:

PS: hat jemand vielleicht den guten alten Anarion nochmal gesehen nachdem er seinen Elfenbeinturm hier im Forum verlassen hat?
PPS: das man als Mr. IP-Check hier mit seiner Menschenkenntnis rumprahlt hat so ein kleines Gschmäckle, aber seis drum....

Rooter
2010-07-26, 14:42:28
Dir ist schon aufgefallen, das Deekey die Grabschaufel genutzt hat?Argh, nein. X-D
Trotzdem passt der Thread aktuell doch ganz gut. ;)

kleinere Nebensächlichkeiten, daran merkt man mal wieder das die meisten User hier überhaupt nicht auf den Stil der Poster achtenNaja, Trollpostings überfliege ich meist nur, wenn überhaupt. :D

MfG
Rooter

raschomon
2010-07-26, 22:46:45
...
PS: hat jemand vielleicht den guten alten Anarion nochmal gesehen nachdem er seinen Elfenbeinturm hier im Forum verlassen hat?
...

Wuz? Du lästerst Gott? - Du Nichtswürdiger!

Du hast den "accent" vergessen: Anárion!!

Surrogat
2010-07-26, 23:56:35
Wuz? Du lästerst Gott? - Du Nichtswürdiger!

Du hast den "accent" vergessen: Anárion!!

FUCK!
Ich hatte gehofft das es von den üblichen 3DCF-Cretins keiner merkt, leider hatte ich dich nicht auf dem Plan...
Um ehrlich zu sein war ich zu doof auf meinem Bürorechner die Version mit dem Accent zu finden, tja so wird man für seine Fehler bestraft ;(