PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2012 doch richtig "Theater" auf der Erde?

Seiten : 1 2 3 [4] 5

deekey777
2012-11-20, 23:20:55
Noch 1 Monat dann ist es so weit, wir werden alle sterben!
Nicht, wenn man sein Android-Gerät auf 4.2 aktualisiert hat.

Gouvernator
2012-11-21, 14:24:37
Noch 1 Monat dann ist es so weit, wir werden alle sterben!
Das sterben ist noch nicht mal das worst case. Im worst case wirst du in einem Kontinuum gefangen genommen und deinen schlimmsten Alpträumen ausgesetzt. So versteht man im christlichen Glauben den "Tod". :biggrin: Deswegen immer locker bleiben wenn du stirbst, das schlimmste kommt noch...

EvilOlive
2012-11-21, 17:20:56
Deswegen immer locker bleiben wenn du stirbst, das schlimmste kommt noch...

Keine Angst ich habe einen Ufo-Landeplatz im Garten gebaut und bin vorbereitet auf den Tag X.:wink:

Gouvernator
2012-11-21, 18:02:32
Keine Angst ich habe einen Ufo-Landeplatz im Garten gebaut und bin vorbereitet auf den Tag X.:wink:
ACH WAS! :freak: Das soll retten?!
Wenn du wüsstest mit wem du zu tun hast... Es ist nicht bescheuert ein Landeplatz für mehrdimensionale Wesen zu bauen... Nein. Bescheuert ist sie EINZULADEN. :D Tiere wenn sie Menschen sehen haben ein Instinkt wegzulaufen. Genau so ist es mit Menschen wenn sie einen materialisierten Gott sehen, alles was du dann willst ist einfach so schnell und so weit wegzulaufen wie du kannst. Viel Spaß dann. ;D:popcorn:

EvilOlive
2012-11-21, 18:07:01
Wenn du wüsstest mit wem du zu tun hast... Es ist nicht bescheuert ein Landeplatz für mehrdimensionale Wesen zu bauen... Nein. Bescheuert ist sie EINZULADEN. :D Tiere wenn sie Menschen sehen haben ein Instinkt wegzulaufen. Genau so ist es mit Menschen wenn sie einen materialisierten Gott sehen, alles was du dann willst ist einfach so schnell und so weit wegzulaufen wie du kannst. Viel Spaß dann. ;D:popcorn:

Ich bin ein Lichtwesen aus der 82sten Dimension und gehöre zur Vorhut die alle Vorbereitungen hier auf der Erde trifft. :wink:

alkorithmus
2012-11-21, 18:14:08
Die Maya haben die Schaltjahre nicht berücksichtigt. Der Weltuntergang ist bereits vorüber..

Kant
2012-11-21, 20:22:23
Die Maya haben die Schaltjahre nicht berücksichtigt. Der Weltuntergang ist bereits vorüber..
Schade, ich wollte es mir eigentlich ansehen.

Gibts schon ein Datum für die nächste Aufführung?

alkorithmus
2012-11-21, 20:28:55
Die Kritiken waren miserabel, aus diesem Grund wird es bei dem einen Urknall bleiben.

Fritzchen
2012-11-21, 20:29:06
Schade, ich wollte es mir eigentlich ansehen.

Gibts schon ein Datum für die nächste Aufführung?

Ein genaues steht noch nicht fest. Das es dieses geben wird steht außer frage.

Dadi
2012-11-22, 16:11:56
Nichts wird passieren.

alkorithmus
2012-11-22, 18:03:35
Puh! Danke, Dadi. Dann haben wir ja alle noch einmal Glück gehabt.

Dadi
2012-11-22, 18:05:59
Natürlich.

3l3ctric_ladylov3
2012-11-22, 18:10:50
Mit dem down/upstream kein Wunder.

dllfreak2001
2012-11-22, 18:18:01
Es war in einer Botschaft (Vision) beim Gebet in der Versammlung. Hässliches, blutiges Auge, und Bluttrennen.

Ihr solltet bei euren Treffen mal die bewusstseinsverändernden Drogen weglassen. Dann würdet ihr auch nicht solche Halluzinationen haben.

Mal ne Frage, welche Gemeinschaft teilt denn deinen Glauben von den Aliengöttern?

Hallo
2012-11-25, 14:35:44
Wenn du wüsstest mit wem du zu tun hast... Es ist nicht bescheuert ein Landeplatz für mehrdimensionale Wesen zu bauen... Nein. Bescheuert ist sie EINZULADEN.

Das deckt sich haargenau mit meinem Infostand!Wobei schon das Bauen eine Einladung ist.

Das sollte jeder im Hinterkopf behalten wenn es denn mal soweit kommen sollte.Wenn "Retter" auftauchen sollten empfehle ich DRINGEND die Finger davon zu lassen es sei denn man will sich in eine sehr Negative Situation begeben. aus der man wahrscheinlich nicht so leicht wieder rauskommt.

Man kann sich nur selber "retten" auch Selbstverantwortung genannt.Sobald man auf einen Retter hofft gibt man seine Macht ueber sich selbs ab in die Haende anderer,garnicht gut.

Gouvernator
2012-11-25, 20:30:05
Ja heute ein Artikel gefunden wo gesagt wird das die Pyramide in Astana (Kasachstan) Alien Botschaft sein soll.
http://weeklyworldnews.com/aliens/7871/kazakhstan-building-alien-embassy/

Von mir aus sollen die bauen. Was es bringt kann man bei den Juden sehen... Auch ein Tempel gebaut.

piefke
2012-11-25, 20:41:35
http://weeklyworldnews.com

Laut denen endet auch bald Facebook, Topseite. :up:

http://weeklyworldnews.com/headlines/27321/facebook-will-end-on-january-15th/

Hallo
2012-11-26, 13:13:49
Ja heute ein Artikel gefunden wo gesagt wird das die Pyramide in Astana (Kasachstan) Alien Botschaft sein soll.
http://weeklyworldnews.com/aliens/7871/kazakhstan-building-alien-embassy/

Von mir aus sollen die bauen. Was es bringt kann man bei den Juden sehen... Auch ein Tempel gebaut.

Alle Religionen haben ein Problem,sie sind aufgebaut auf Manipulation tatsaechlich existierender "Wesen" die NICHT im Guten fuer uns Menschen agieren.Aber die Js schiessen mit ihrem Jehova den Vogel ab.Nicht nur das sie dessen Namen nicht mal aussprechen duerfen (wie sick ist das?),nein der Typ ist Verbrecher allererster Guete.Die katholische Kirche spricht von Hoelle,haha,der Typ definiert dieses Wort neu.

Nunja Budhismus ausgenommen,aber dies ist im Grunde auch keine Religion denn eher eine Lebenseinstellung.

Laut denen endet auch bald Facebook, Topseite. :up:

http://weeklyworldnews.com/headlines/27321/facebook-will-end-on-january-15th/

Wenn es so weiter geht endet nicht nur FB sondern auch einige andere Sachen in Form von Veraenderung.Fuer die einen positiv und fuer die anderen negativ.
Die Frage ist nur fuer was entscheidet man sich?In meinen Augen bist du ein Kandidat fuer letzteres,aber hey,du hast es in der Hand und kannst es wenden.Alles eine Frage der Einstellung und wie man sie lebt;)

pubi
2012-11-26, 13:59:05
Jetzt müssen schon Satire-Magazine als Quelle herhalten. :uup:

Finch
2012-11-26, 14:12:12
Jetzt müssen schon Satire-Magazine als Quelle herhalten. :uup:
pssst, zerstöre nicht das Weltbild einiger weniger ;)

3l3ctric_ladylov3
2012-11-26, 15:18:47
Coole Seite :D

http://weeklyworldnews.com/aliens/26535/alien-spaceships-to-attack-earth-in-2012/

Gouvernator
2012-11-26, 16:22:05
pssst, zerstöre nicht das Weltbild einiger weniger ;)
Ich habe die Quelle einfach genannt weil die das so platt aber plastisch ausgedrückt haben - "Alien Embassy". Aber es ist genau betrachtet tatsächlich so.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pyramide_des_Friedens_und_der_Eintracht

Im Jahr 2003 gab der kasachische Präsident Nursultan Nasarbajew den Auftrag zum Bau der Pyramide als Tagungsort des „Congress of Leaders of World and Traditional Religions“. Das Bauwerk soll die verschiedenen Religionen in der Welt symbolisieren.
Die Religionen beruhen ja auf ET's da Gott - außerirdisch. So versammeln sich dort jährlich Vertreter aller Außerirdischer. Und irgendwann kommt auch einer zu denen. :biggrin:

Finch
2012-11-26, 18:08:37
man kann sich auch alles zurecht biegen, was Gouvernator?

Gouvernator
2012-11-26, 18:21:59
Ich biege das nicht zu recht. In der Pyramide ist oben all-sehendes riesiges Auge Gottes verbaut der die Besucher in der Eingangshalle ansieht. Es ist schon ziemlich okkult dieses Bauwerk. Für Eingeweihte ist es eine richtige Alien Embassy. Vor allem das dortige Gegend eh dafür bekannt ist das die UFOs am Himmel wie Autos an der Autobahn fliegen. :D

3l3ctric_ladylov3
2012-11-26, 22:25:23
Alien Embassy?

http://www.abload.de/img/watwzodb.jpg

Blackland
2012-11-26, 23:52:20
Na ja - so dumm und entsetzlich das jetzt auch klingt, die "Aussagen" der Bibel sind da ja eindeutig (Genesis 1; 26,27): Da "Gott" kein irdisches Wesen ist und er die Menschen nach seinem Vorbild schuf, sind diese quasi außer-irdisch.

Man könnte jetzt noch argumentieren: Dann wenigstens Hybriden .... :o

Das führt hier allerdings etwas zu weit und verlässt den Pfad des Themas in Lichtgeschwindigkeit. :ugly:

3l3ctric_ladylov3
2012-11-27, 00:13:15
Es geht ja die Theorie um dass das Leben zusammen mit dem Wasser per Kometen auf die Erde kam. So gesehen wären wir wirklich "Außerirdisch".

;)

RoNsOn Xs
2012-11-27, 07:18:30
Kometen allg. sind die Klapperstörche.

Sascha1971
2012-11-27, 07:36:03
Wenn ihr was gegen den Weltuntergang machen wollt, solltet ihr folgendes tun :

Bringt ein Opfer. Am besten spendet euer Geld. Ich opfere mich uneigenützig auf (ja so bin ich zu euch :biggrin:) und sammel euere Opfergaben ein.

Ich gebe euch auch gerne Ratschläge in der Not ! :tongue:

Meine TelefonNr ist: 0900-2222xxx ;D

Noebbie
2012-11-27, 07:43:59
Schenkt mir euer Geld und ich werde so lange an der Energiepyramide für euch umvibrieren bis ihr gerettet seid!

V2.0
2012-11-27, 07:45:55
Die Wahrheit wird bald ans Licht kommen und die Götter werden sich zu erkennen geben.

Sascha1971
2012-11-27, 07:47:23
Die Wahrheit wird bald ans Licht kommen und die Götter werden sich zu erkennen geben.

Man hat mich gerufen ? :freak:

Noebbie
2012-11-27, 07:48:18
Man hat mich gerufen ? :freak:

Nein, du bist erst beim übernächsten Termin des bevorstehenden Weltuntergangs dran. Erst die anderen, aus jetzt! :freak:

Gouvernator
2012-11-27, 17:07:31
Na ja - so dumm und entsetzlich das jetzt auch klingt, die "Aussagen" der Bibel sind da ja eindeutig (Genesis 1; 26,27): Da "Gott" kein irdisches Wesen ist und er die Menschen nach seinem Vorbild schuf, sind diese quasi außer-irdisch.

Man könnte jetzt noch argumentieren: Dann wenigstens Hybriden .... :o

Das führt hier allerdings etwas zu weit und verlässt den Pfad des Themas in Lichtgeschwindigkeit. :ugly:
Wieso verlässt? Vertieft. Denn die Endzeit kommt so oder so. Wenn nicht nach Maya dann nach der Bibel. Denn hier hat man ja handfesten Zeitpunkt wann es anfängt. Nämlich dann wenn die Welt auf eine Nummer als Währung umsteigt und die erste Weltregierung zusammenkommt. Der Zeitpunkt wann Außerirdische uns "ernten" werden ist fest verknüpft mit dem ersten Punkt in Erdgeschichte wo alle Völker und Länder unter einer Flagge stehen werden. Und das kann schon morgen geschehen. Papiergeld Crash --> elektronisches voll überwachtes Geld als Folge mit ner Nummer ---> weltweites Finanzministerium --> weltweite Regierung. Der nächste Theater ist fast schon da. :D

Blackland
2012-11-27, 18:38:05
Endzeit hin oder her - ich bin überzeugter Atheist und glaube weder an den da oben, noch den da unten .. ;)

Die Kirche ist auch nur eine gewaltige Sekte, die es bisher wunderbar verstanden hat, die Schäflein an der kurzen Leine zu lassen.

Die Menschheit wird sich, ihr Bewußtsein und ihre Wahrnehmung ändern - ein unumstößlicher Fakt, den technologischer Fortschritt mit sich bringt. Dahingehend wird sich auch der Glaube ändern, bzw. die Ausübung und Verwaltung.

Angst und Glaube sind eine gewaltige Triebkraft, die man eben manipulieren und für seine Zwecke schändlich ausnutzen kann, was leider zu oft passiert.

Ich hoffe inständig, dass am 22.12.2012 sich einige Leute der widrigen Umstände, denen sie verfallen sind, endlich mal bewußt werden und ihre Augen öffnen!

3l3ctric_ladylov3
2012-11-27, 19:38:42
Du Optimist ;)

mercutio
2012-11-29, 08:47:01
...Nämlich dann wenn die Welt auf eine Nummer als Währung umsteigt und die erste Weltregierung zusammenkommt. ...

Der war gut.
Wie willst Du Islamisten, Kommunisten, Demokraten, Fundamentalisten ... etc. alle unter einen Hut bringen?
Wir Europäer schaffen es ja nicht mal, Europa auf einen Nenner zu bringen.

Ich glaube nicht, dass die mächtigen Industrie-Nationen ihre Souveränität aufgeben werden. Zu einer Einigung / Fusion wird es da nie kommen.

Ein wichtiger und evolutionärer Schritt in diese Richtung wäre eher das Aufgeben jeglicher Religionen und das Aufgeben des Finanzsystems - und damit die Abschaffung von Abhängigkeiten und Armut.
Aber das ist reine Utopie, denke ich.

Ach ja, die Welt wie wir sie kennen wird untergehen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Da braucht man nix predigen und keine Daten vorhersagen.
Das Ende beginnt dann, wenn unsere Sonne vergeht. Damit rechnen Wissenschaftler in 2-3 Milliarden Jahren, vielleicht auch weniger.
Die Sonne wird sich zu einem roten Riesen aufblähen dessen Feuer einen großteil unseres Sonnensystems verzehren wird.
Aus und Ende - aber hey... wayne?

V2.0
2012-11-29, 09:01:56
Die Weltregierung exisitert doch schon lange im Verborgenen. (Schaut euch doch nur die Symboliken an (All seeing eye usw.)

Sascha1971
2012-11-29, 09:22:21
Der war gut.
Wie willst Du Islamisten, Kommunisten, Demokraten, Fundamentalisten ... etc. alle unter einen Hut bringen?

Ich glaube nicht, dass die mächtigen Industrie-Nationen ihre Souveränität aufgeben werden. Zu einer Einigung / Fusion wird es da nie kommen.

Ein wichtiger und evolutionärer Schritt in diese Richtung wäre eher das Aufgeben jeglicher Religionen und das Aufgeben des Finanzsystems - und damit die Abschaffung von Abhängigkeiten und Armut.
Aber das ist reine Utopie, denke ich.

Ach ja, die Welt wie wir sie kennen wird untergehen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Da braucht man nix predigen und keine Daten vorhersagen.
Das Ende beginnt dann, wenn unsere Sonne vergeht. Damit rechnen Wissenschaftler in 2-3 Milliarden Jahren, vielleicht auch weniger.
Die Sonne wird sich zu einem roten Riesen aufblähen dessen Feuer einen großteil unseres Sonnensystems verzehren wird.
Aus und Ende - aber hey... wayne?

Tztz
Kein StarTreck geschaut ?! :biggrin:

Fritzchen
2012-11-29, 11:42:10
Himmelsmechanik ist noch nicht verstanden aber Theater für die erde voraussagen. :)
Ob die Mayas wohl schon ahnten das alle Objekte bahnen der gekrümmten Raumzeit folgen wage ich mal zu bezweifeln.

(del676)
2012-11-29, 11:42:49
Hey fuer euch ....., aehm ... alternativ denkende, hat sich ZDF ein besonderes Service ausgedacht.
Harald Lesch wird den Weltuntergang live im TV moderieren, bei Abenteuer Forschung. ;)

Sascha1971
2012-11-29, 11:45:52
Auf jedenfall freue ich mich auf die ganzen Weltuntergangspartys, die zum Glück auch noch Fr. sind. :cool:

Fritzchen
2012-11-29, 12:53:48
Kannst Du denn 100% beweisen, was Millionen Jahre zurückliegt?

Die Sonne soll übrigens "schon" in nicht mal einer Milliarden Jahre das Leben auf der Erde unmöglich machen.

Verstehe mich nicht falsch, ich bin nicht auf der 2012'er Seite, ich möchte nur konkrete beweisbare Ansagen und keine Meinungen. Also was kann man eindeutig empirisch beweisen und was nicht, weil es wohlmöglich auch nur Theorie ist? Ich mein wenn man das Wetter nicht mal für den nächsten Monat 100% bestimmen kann, wie will man dann wissen, wie es vor einer Million Jahren war?
wenn unter dem druck der eigenen Schwerkraft Atome Fusionieren, dann ist das ganz billige statistische Physik.
Und du hast natürlich recht damit das es sich wohl möglich nur um eine Theorie handelt. Atomtheorie. :)
Schon Robert Oppenheimer konnte zeigen, wann ein stern seine Energie aufgebraucht hat. hat es leider versäumt SL voraus zu sagen. Eine Bombe muss wohl dazwischen gekommen sein

Gouvernator
2012-11-29, 13:07:06
Der war gut.
UN ist doch schon fast wie Weltregierung. Dort sind ALLE vertreten - vom atheistischem Diktator in Zentralasien bis zu den Islamisten im Iran und Saudi Arabien die ja noch ne mittelalterliche absolute Monarchie praktizieren und den katholischen Europäern und fundamentalistischen Evangelikalen aus den USA. Und alle zahlen auch mit dem selben Papiergeld, dem Dollar. Alle.
Die Eliten wenn es um Machterhalt geht und ihr Wohlstand sind sehr kompromissbereit. Zumal Großteil der Welt eh ein Polizei-Staat ist so das es nicht interessiert was normalo Bürger dann denkt. Das wir kurz davor sind kann man tagtäglich sehen. Bargeld ist praktisch schon verboten. Der neuste Streich war ja kürzlich Paysafecard Schließung. Und in anderen, totalitären Ländern kann man eh nichts mehr ohne Überwachung abheben. Die Schlinge zieht sich weltweit zu auch durch CO2 Hype, wo dann jedem ein Kontingent CO2 zugeordnet werden kann. Und es wird durch jeden Kauf (und automatisch Verkauf) der CO2 "Verbrauch" kontrolliert bzw. rationiert. Das ist die Nummer ohne die man nichts kaufen oder verkaufen kann. Alles GLOBAL um der Erde willen...

Blackland
2012-11-29, 14:13:57
Planetenkostellationen beeinflussen DOCH die Sonne und ihre Aktivitäten (http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/planetenkonstellationen-beeinflussen.html)!

Na diese Erkenntnis kommt ja genau rechtzeitig. :D

Fritzchen
2012-11-29, 14:24:08
Planetenkostellationen beeinflussen DOCH die Sonne und ihre Aktivitäten (http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/11/planetenkonstellationen-beeinflussen.html)!

Wozu? geht die Welt jetzt unter, oder hat es zu der "Lebensdauer" von Sternen was gravierendes beizutragen?

Hallo
2012-11-29, 14:24:18

Das kann gut sein nur sollte man ihnen nicht trauen!es sei denn man will sich fuer weitere Aeonen versklaven lassen...

Monkey
2012-11-29, 14:36:28
Sollten göttliche Gestalten in Weiblicher Form tatsächlich erscheinen...lade ich diese inständig ein mich im Ruhrgebiet zu besuchen um ihnen zu zeigen wo der "Hammer" wirklich hängt ;)

Fritzchen
2012-11-29, 16:27:48

War die frage zu schwer für dich, oder warum hast du dich gleich wieder verdrückt?
Ich hatte die Handschuhe schon angezogen :mad:

V2.0
2012-11-29, 17:53:02
Das kann gut sein nur sollte man ihnen nicht trauen!es sei denn man will sich fuer weitere Aeonen versklaven lassen...

Die Frage ist nur, ob es nicht die natürliche Lebensweise des Menschen ist zu dienen und gehorchen. Überfordert die Freiheit nicht den Menschen, sehnen sich viele Menschen nicht nach einer Macht, die sie beherrscht?

Hallo
2012-11-29, 18:12:10
Nein,unsere Natur ist es Mensch zu sein und das schliesst versklavung aus.

Ich bin dr Meinung irgendwann wurden wir gehijacked auf ganz hinterhaeltige und miese Weise.Seit dem rennen wir Dingen hinterher die voellig unwichtig sind,seit dem machen wir uns gegenseitig schlecht was nicht richtig ist.

Ich habe das Gefuehl das unser wahres Potential bewusst kleingehalten wird.Ich meine IPhone,neustes Auto,TV und sonstige Statussymbole denen viele hinterherrennen...was hat davon Bestand wenn wir alle mal auf dem Sterbebett liegen?

Nene,das kanns nicht sein.Sagen wir mal so,wieso sollte es nicht Entitaeten geben die uns so sehen wie wir Schlachtvieh was wir verzeheren?Nur das hier nicht auf materieller Ebene geschlachtet wird was unser Handeln anderen Kreaturen aber dennoch nicht schoener erscheinen laesst.

Die einzige Macht die uns "beherrschen" sollte ist die der Liebe.Das ist so einfach zu verstehen und doch so schwer auszuueben weil wir nunmal alle konditioniert sind.
Wir sind weitaus grossartiger als das was wir auf Terra veranstalten,oder besser gesagt mit uns veranstalten lassen.

Fritzchen
2012-11-29, 18:26:44
Nene,das kanns nicht sein.Sagen wir mal so,wieso sollte es nicht Entitaeten geben die uns so sehen wie wir Schlachtvieh was wir verzeheren?
Menschenfresser ahoi. Ich kann schon sehen wie denen das Wasser im Mund zusammen läuft und mir im Arsch.

Hallo
2012-11-29, 18:38:40
Nene,du solltest eher deine Lebensenergie und vor allem Emotionen negativer Art als Festessen fuer gewisse Entitaeten sehen.

Sehr sehr hinterhaeltig weil keiner wirklich mitbekommt was abgeht.Deshalb ist es so wichtig das wir uns alle vertragen und respektieren statt Krieg auf so vielen Ebenen zu fueren der uns aufgedraengt wird.

Dieses Thema beleuchte ich schon seit ner Weile und wenn auch nur ein prozent davon wahr sein sollte gaebe es nichts heasslicheres und gemeineres was ich mir vorstellen kann.

Aber fragen wir doch mal ein Huhn oder Rind wie die uns sehen?Wir sind als ganzes sowas von neben der eigentlichen Spur und koennten gemeinsam soviel erreichen,stattdessen...

Fritzchen
2012-11-29, 18:48:30
Aber fragen wir doch mal ein Huhn oder Rind wie die uns sehen?Wir sind als ganzes sowas von neben der eigentlichen Spur und koennten gemeinsam soviel erreichen,stattdessen...
Du hast recht. Ich sollte wirklich mal versuchen zu Bambi eine emotionale beziehen aufzubauen. dann klappt es sicherlich auch mit dem verstehen und zusammen könnten wir soviel erreichen.
Erinnert mich irgendwie an meinen freund Harvey.

Hallo
2012-11-29, 19:03:32
Jetzt hast du genau gezeigt wie Entitaeten die weitaus maechtiger sind UNS sehen.Du waerst ein guter Anwaerter in deren Reihen oder auch ein guter Handlanger.

Es geht nicht darum mit Bambi zu reden,es geht darum Bambi als das was es ist zu RESPEKTIEREN.So schwer zu verstehen?

Du hast dir echt noch nicht viele Gedanken ums Leben gemacht,oder?Und mit Leben meine ich alles Leben,nicht nur den zerstoererischen Menschen.

Das meinte ich jetzt nicht beleidigend,ok?

Edit:
Ausserdem ist es unsere Pflicht unseren Hintern zu bewegen und Leben welches "unter" unserer Evolutionstufe ist zu verstehen.Das geht auch ohne Worte.Ich persoenlich finde eine Pflanze viel wundersamer als jeder technische SchnickSchnack.Oder geben uns CPUs die Luft zu atmen und zu essen?

Einer Pflanze der ich Beethoven zukommen lasse gedeiht bewiesenermassen besser als wenn ich sie mit DeathMetal beschalle.Ist das nicht spannend genug,da interagiert Leben mit uns und wir sind zu faul das zu verstehen mit unserem Intellekt.Wir sind so dermassen von weltlichen Dingen geblendet das wir die wirklich wahren und kleinen Wunder uebersehen weil wir zu faul sind.

Wann warste das letzte mal im Wald und hast wirklich beobachtet was da so alles abgeht.Ein bisschen Demut wuerde uns arroganten Menschen wirklich guttun statt uns unserer Lebensgrundlage zu berauben.Ein galaktischer schlechter Witz ist das.

Fritzchen
2012-11-29, 19:14:06
Du hast dir echt noch nicht viele Gedanken ums Leben gemacht,oder?Und mit Leben meine ich alles Leben,nicht nur den zerstoererischen Menschen.
Was ist leben? Ich hoffe doch wohl keine von den entitäten von denen du die ganze zeit faselst.
Ich hasse Leute die Fremdwörter benutzen deren Bedeutung ich nicht verstehe.

Hallo
2012-11-29, 19:34:01
Ich koennte dir jetzt genaue Bezeichnungen liefern,sogar wie diese Wesen genannt werden...schon seit jahrtausenden.

Aber ich traue mich nicht da selbst das Wort UFO hier einige Weltbilder ins Zittern bringt.Und diese Thematik ist wirklich sehr sehr schwere Kost von der ich selber noch nicht weiss was ich davon halten soll aber offensichtlich ein Thema ist was sehr sehr alt ist.

Du willst Schalgwoerter,und ich habe das Gefuehl aus Erfahrung und deinen Worten das dies zu nichts fueren wuerde ausser HickHack.

Das mag jetzt arrogant rueberkommen,aber wenn du Fragen stellst solltest du auch achten WIE du sie stellst.Wie ich schon oft sagte,auf dem Silbertablett ist halt nicht im Leben.

Fritzchen
2012-11-29, 19:44:13
Ich koennte dir jetzt genaue Bezeichnungen liefern,sogar wie diese Wesen genannt werden...schon seit jahrtausenden.

Aber ich traue mich nicht da selbst das Wort UFO hier einige Weltbilder ins Zittern bringt.
Keine angst ich sitze gut auf meinem hohen Ross.
Angst musst du hier auch nicht haben. In Wirklichkeit tut dir hier niemand etwas.

Hallo
2012-11-29, 19:54:09
Richtig,nur was fuer Lebewesen?Und Leben muss nicht zwingend auf dreidimensionaler materieller Ebene ablaufen.

Wie gesagt es besteht der Verdacht das aus dem Hinterhalt agiert wird auf alleruebelster und hinterhaeltigster Weise ohne das wir es mitbekommen.Wie auch,das wichtigste ist doch wie das iPhone6 werden wird,nicht wahr?

Der erste Matrix Film beschreibt dies in gewisser Weise ziemlich genau wenn auch aus einer sehr menschlichen Sicht.

Und nein Matrix ist fuer mich keine Referenz,nur ein schmunzelhafter Hinweis oder Bestaetigung das die Macher sehr wohl wussten was sie da produzierten.

Edit: Du Schuft,du hast dein Beitrag editiert,haha!

Und natuerlich tut mir hier niemand etwas,aber ins Leere reden ist auch nicht grad befriedigend.Ausserdem vermisse ich Beitraege dieauch mich zum denken anregen,will ja selber gernstens was dazulernen.Statdessen nur Unmut...heulheul,haha!

Fritzchen
2012-11-29, 20:02:27
Wie auch,das wichtigste ist doch wie das IPhone6 werden wird,nicht wahr?
Z.Z. bin ich mit meinem Handy noch zufrieden. Auserdem stehe ich mehr auf ein offenes Betriebssystem.

Der erste Matrix Film beschreibt dies in gewisser Weise ziemlich genau wenn auch aus einer sehr menschlichen Sicht..
Muss ich den Film gesehen haben um zu verstehen was leben ist?

Hallo
2012-11-29, 20:06:02
Nein natuerlich nicht.Dennoch solltest du den ertsen Teil gesehen haben.Selbst wenn man ihn nur als Unterhaltung ansieht ist er lohnenswert.Darueber hinaus ist er hoechst philosophisch.

Du hast ihn wirklich noch nicht gesehen?Setzen,sechs und sofort anschauen;D

Und schoen das du mit deinem Handy gluecklich bist,ich finde mein uraltes Android HTC immer noch klasse.

Edit:

Die Neuverfilmung der Miniserie V (2009) ist auch hoechst interessant und behandelt das Thema wie ein Kontakt fuer uns ausgehen koennte.

Fritzchen
2012-11-29, 20:15:43
Nein natuerlich nicht.Dennoch solltest du den ertsen Teil gesehen haben.Selbst wenn man ihn nur als Unterhaltung ansieht ist er lohnenswert.Darueber hinaus ist er hoechst philosophisch.

Du hast ihn wirklich noch nicht gesehen?Setzen,sechs und sofort anschauen;D

da schaue ich mir lieber die Matrix Mechanik an. Die ist auch schön Philosophisch.:freak:
Aber eigentlich stehe ich mehr auf so etwas wie Hondo. da muss ich nicht soviel denken. Da sind die Rollen klar verteilt.

Hallo
2012-11-29, 20:21:38
Jetzt veraeppelst du mich oder du Schelm:ubash2:

Aber nochn Geheimtipp(unbedingt und super wichtig weil schoen)

Die Firefly Serie(nur 13 Folgen) und den phantastisch wuderbar genialen Endfilm (Abschlussfilm) Serenity anschauen.Besser als StarWars in meinen Augen.

Sehr inspirierend und kann man sehr gut mit auch Weibchen anschauen.Tus dir an,du wirst nicht enttaeuscht werden,versprochen!

Der Captain dort ist mein Held,haha!

Fritzchen
2012-11-29, 20:46:02
Jetzt veraeppelst du mich oder du Schelm:ubash2:

Nicht wirklich. den Film konnte ich mir immer nur 5 Minuten geben. Hier waren es dann wenigstens schon mal 10.

Allgemeine Matrixdarstellung der Quantenmechanik

http://de.wikipedia.org/wiki/Matrizenmechanik

Dicker Igel
2012-11-29, 20:53:11
wenn unter dem druck der eigenen Schwerkraft Atome Fusionieren, dann ist das ganz billige statistische Physik.
Und du hast natürlich recht damit das es sich wohl möglich nur um eine Theorie handelt. Atomtheorie. :)
Schon Robert Oppenheimer konnte zeigen, wann ein stern seine Energie aufgebraucht hat. hat es leider versäumt SL voraus zu sagen. Eine Bombe muss wohl dazwischen gekommen sein

Wie dem auch sei - man kann trotzdem keine 100%ige Voraussagen für eine beliebige Zeitspanne machen. Es gibt ja auch immer wieder neue Erkenntnisse, Theorien, Hypothesen ...

UN ist doch schon fast wie Weltregierung. Dort sind ALLE vertreten [...]

Sehe ich ähnlich ..., aber was meinst Du mit "Paysafecard Schließung"?

Nein,unsere Natur ist es Mensch zu sein und das schliesst versklavung aus.

Das Problem ist nicht der Anführer, den gab es schon immer, das Problem ist die Intention der leitenden Person(en).

Hallo
2012-11-29, 20:59:28
Wie dem auch sei - man kann trotzdem keine 100%ige Voraussagen für eine beliebige Zeitspanne machen. Es gibt ja auch immer wieder neue Erkenntnisse, Theorien, Hypothesen ...

Korrekt.

Das Problem ist nicht der Anführer, den gab es schon immer, das Problem ist die Intention der leitenden Person(en).

Sehr richtig,nur tausch mal unsere Marionetten gegen die wahren unbekannten Anfuehrer aus.Das ist ein Sumpf der jegliche Beschreibung entbehrt.

Wie gesagt wenn nur ein Prozent davon stimmt ist "Fucked Up" noch die schoenste Beschreibung.

Gouvernator versteht vielleicht was ich meine.

Fritzchen
2012-11-29, 21:02:48
Sagen wir es mal so. Die Natur besitzt auch so etwas wie einen statistischen Charakter. Willst du den auch weg diskutieren?

Hallo
2012-11-29, 21:08:28
Problem ist nur das wir unsere Natur,also auch die des Menschen,bei weitem noch nicht voellig erfasst haben;)

Fritzchen
2012-11-29, 21:21:28
Problem ist nur das wir unsere Natur,also auch die des Menschen,bei weitem noch nicht voellig erfasst haben;)
Deswegen glaube ich ja auch das die Mayas einfach nur gelogen haben.:biggrin:

Dicker Igel
2012-11-30, 00:19:31
Sehr richtig,nur tausch mal unsere Marionetten gegen die wahren unbekannten Anfuehrer aus.Das ist ein Sumpf der jegliche Beschreibung entbehrt.

Wie gesagt wenn nur ein Prozent davon stimmt ist "Fucked Up" noch die schoenste Beschreibung.

Gouvernator versteht vielleicht was ich meine.

Dagegen kannst Du nichts machen, zumindest nicht alleine. Ne entsprechende Kapitalquelle brauchste auch, um richtig aktiv zu werden ... eben sehr "müßig". Aber auf Hilfe von "Außen" zu hoffen, ist da der falsche Weg.

Sagen wir es mal so. Die Natur besitzt auch so etwas wie einen statistischen Charakter. Willst du den auch weg diskutieren?

Die Natur ist imo in gewisser Hinsicht unberechenbar. Man kann zwar Prognosen stellen, aber eben keine 100%ige Garantie, auch wenn man das gerne so hätte. Man schätzt hier und vermutet da und zum Schluß ist es doch ganz anders als man dachte, weil wieder jemand etwas neues herausgefunden hat.

Fritzchen
2012-11-30, 00:32:53
und zum Schluß ist es doch ganz anders als man dachte, weil wieder jemand etwas neues herausgefunden hat.

Wir Philosophen sehen das aber anders. :) Ich schnappe mir mal den erst besten link.

"Bestimmen bedeutet, alle logisch möglichen zukünftigen Zustände eines Systems der Phänomene auszuschließen, die unvereinbar sind mit den Gesetzen des Systems. Innerhalb gewisser Grenzen gibt es jedoch eine Klasse der mehr oder weniger wahrscheinlichen realen Möglichkeiten" (Marcovic S. 166).

http://www.thur.de/philo/statgesetz.htm

Dicker Igel
2012-11-30, 00:47:05
Was ist dann mit dem exakten Wetter am 23.10.2015? Ich rede hier nicht davon, dass man von gewissen Werten ausgehen kann, sondern von exakten An-/Aussagen. Es wird halt ungefähr so sein und nicht ganz genau so. Dasselbe gilt auch für andere Dinge, wie zB die "Lebenszeit" der Sonne ... Ich sage ja nicht, dass man nichts weiß.

Blackland
2012-11-30, 01:09:50
Wozu? geht die Welt jetzt unter, oder hat es zu der "Lebensdauer" von Sternen was gravierendes beizutragen?
War die frage zu schwer für dich, oder warum hast du dich gleich wieder verdrückt?
Ich hatte die Handschuhe schon angezogen :mad:
Geht´s noch? Bin ich Rechenschaft über meine Forenzeit schuldig?? :ugly2:

Jedoch schön zu lesen, dass Du wie immer absolut keinen Plan hast, worum es überhaupt geht! :ugly:

Lese Dich doch erst mal in die Materie ein, bevor Du Dein schäumendes Tollwut Geblubber in die Welt schreist - Du hast auch hier tatsächlich Null Peilung! :down:

Information und Kenntnis sind die Grundlage einer vernünftigen Diskussion - ja ich weiß, das liest Du nicht und schmollst mit Deinem eigenen zweigespaltenen Ego vor´m Spiegel. ;)

Ach ja, die Mayas haben übrigens nicht gelogen - die heutigen geldgeilen Säcke haben eine "normale" nüchterne Aufzeichnung der Astrologie dazu benutzt, hier kräftig Kapital zu schlagen. Die Interpretation der Aussage wurde schlicht verfälscht!

Aber das willst Du ja nicht wirklich begreifen wollen, passt überhaupt nicht zu Deinem Weltbild.

Fritzchen
2012-11-30, 01:15:38
Aber das willst Du ja nicht wirklich begreifen wollen, passt überhaupt nicht zu Deinem Weltbild.

einfach nur einen Link zu setzen und dazu schreiben passt, das passt wirklich nicht dazu. Fragt man nach dann bist du verschwunden.

Lyka
2012-11-30, 10:02:14
super. mein VT-Kollege schickt diesen Text rum, damit, wenn am 21.12.2012 die Außerirdischen Engel kommen, wir alle vorbereitet sind. :|

Ich, der Göttliche Vater, habe in der Vergangenheit oft davon gesprochen, dass kleine Kinder der Mutter folgen und automatisch beim Aufstieg der Mutter mit aufsteigen. Diese Automatik lässt nach, wenn die Kinder nach der Kommunion oder Konfirmation oder ähnlichem Eintritt in die Kirchengemeinde ihren eigenen Weg des Glaubens gehen.

Sie wurden darin unterrichtet, was in den Heiligen Büchern steht und welche Wirkungsweisen dies für ihre Zukunft haben. Viele Kinder sind nach diesem Eintritt in die Glaubensgemeinschaft des Göttlichen Vaters im Familienglauben geblieben, andere haben aber auch alles schnellstens wieder verworfen.

Eltern, die davon überzeugt sind, dass ihr Glaubensweg in die 5. Dimension führt, sollten deshalb bei ihren täglichen Meditationen oder Gebeten auch für diese, ihre Kinder bitten, dass sie mit der Familie aufsteigen dürfen, sofern die Familie Wert darauf legt

Blackland
2012-11-30, 10:18:16
einfach nur einen Link zu setzen und dazu schreiben passt, das passt wirklich nicht dazu. Fragt man nach dann bist du verschwunden.
Ich begreif´s nicht ...! :ugly2:

Wenn Du hier im Thread über Maya, 21.12.12 usw. schon herziehst, dann sollte Dir das Grundwissen um die (angebliche) planetare Konstellation nicht fremd sein.

Mich wundert´s natürlich nicht, ich bin sogar ganz sicher davon ausgegangen, dass Dir ne Menge Informationen fehlen - also wie immer. :(

Selbst einmal Suche mit Google hätte das Ergebnis gebracht (http://www.2012-blog.de/2012-theorien/galaxis-konstellation-2012/)

Fritzchen
2012-11-30, 10:39:26
Wenn Du hier im Thread über Maya, 21.12.12 usw. schon herziehst, dann sollte Dir das Grundwissen um die (angebliche) planetare Konstellation nicht fremd sein.

In dem Artikel, welchen du hier kommentarlos eingestellt hast ging es um mögliche Auswirkungen auf Sonnenaktivität.

"Hierzu haben sie die fünf deutlichsten Zyklen der Sonnenaktivität über die letzten 10.000 Jahre zurück verfolgt und gesehen, dass die Hochs und Tiefs auch dann exakt im gleichen Rhythmus wieder auftauchen"

und komm du mir nicht mit Mayas oder solchen hinweisen.

"Am 21. Dezember 2012 werden unsere Sonne, die Erde und weitere Planeten unseres Sonnensystems in Konjunktion zum Äquator unserer Milchstrasse stehen. Das heißt, die Nord-Süd-Achse der Erde zeigt das erste Mal seit 25 800 Jahren wieder in das Zentrum der Milchstraße."

Fritzchen
2012-11-30, 11:33:53
Dasselbe gilt auch für andere Dinge, wie zB die "Lebenszeit" der Sonne ... Ich sage ja nicht, dass man nichts weiß.
ich habe auch nie behauptet das man das auf die Sekunde genau bestimmen könnte.

3l3ctric_ladylov3
2012-11-30, 12:16:30
Oh Gott... Auch ohne Scienceblogs und den Freistetter sollte einem klar sein, dass die Nord-Süd-Achse der Erde never ever ins Zentrum der Milchstraße zeigen kann...
2012 ist astronomisch gesehen absolut unspektakulär.
Weichbirnen sehen das natürlich anders...

Naja, schon ein einfachstes Sachbuch zum Thema Astronomie zeigt, daß das galaktische Zentrum im Sternbild Schütze zu finden ist - und das ist ein Tierkreiszeichen was in der Ekliptik liegt, der Ebene auf der die Planeten umlaufen. Unsere Erdachse steht senkrecht dazu - genauer um 23.5° gegen die Senkrechte geneigt. Damit kann sie niemals auch nur grob in Richtung galaktisches Zentrum weisen. Absolut unmöglich. Ach ja, un momentan zeigt unsere Achse in Richtung Polarstern - der ist satte 120° vom galaktischen Zentrum weg - das liegt nämlich bei -30° Deklination.
Damit unsere Erdachse überhaupt iRGENDWANN mal in Richtung Milchstraßenzentrum zeigen KÖNNTE, müßte sie parallel zur Ekliptik laufen, und wir müßten um die Sonne eiern wie Uranus. - was fatal wäre, da wir dann ein halbes Jahr Tag und ein halbes Jahr Nacht hätten...
Oder. innerhalb der nächsten 4 Jahre müßte sich unsere Erdachse um schlappe 120° verschieben. Was katastrophale Konsequenzen hätte.
Aber nein, Däniken behauptet, das würde im Rahmen der ganz normalen Präzession stattfinden. Egal wo das eintreffen soll - in diesem Universum und auf dieser Erde jedenfalls nicht."

http://forum.astronomie.de

Es ist verdammt erschreckend. Selbst in meinem (absolut un-esoterischen) Freundeskreis geht das Gerücht um dass es eine große Konjunktion geben wird (wird es nicht) oder dass, wie eben erwähnt, unsere Erdachse ins Zentrum der Milchstraße zeigen soll (wird sie auch nicht).
Wer das mal spaßeshalber googlet, der findet jeeeeeede Menge Schwurbel-Infos - und einem Laien mag es dann tatsähclich so erscheinen, als würde dies wirklich eintreffen.
Das Internet ist ein faszinierender Ort.

Dicker Igel
2012-11-30, 13:03:56
Ich hatte das auch schon vor X-Seiten mal angeschnitten ^^

ich habe auch nie behauptet das man das auf die Sekunde genau bestimmen könnte.
Es war ein bloßes Beispiel - gewisse Dinge kann man zudem schon genau vorhersagen(Sonnen- Mondfinsternis ...), andere Dinge wiederum nicht, weil da mehr Variablen nötig sind.

Fritzchen
2012-12-01, 01:20:47
Es war ein bloßes Beispiel - gewisse Dinge kann man zudem schon genau vorhersagen(Sonnen- Mondfinsternis ...), andere Dinge wiederum nicht, weil da mehr Variablen nötig sind.
die statistische Physik beschäftigt sich ja vermutlich genau deswegen nicht mit Dings da und Rums dort.

Edit ich habe für dich mal wiki bemüht.

Der quantenmechanische Zustandsbegriff ist von seiner Natur her statistisch zu sehen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fkanonisches_Ensemble

Gouvernator
2012-12-01, 08:17:11
super. mein VT-Kollege schickt diesen Text rum, damit, wenn am 21.12.2012 die Außerirdischen Engel kommen, wir alle vorbereitet sind. :|
Was ist das für Glauben genau? Ich kann das nicht so recht zuordnen?

Ich, der Göttliche Vater, habe in der Vergangenheit oft davon gesprochen, dass kleine Kinder der Mutter folgen und automatisch beim Aufstieg der Mutter mit aufsteigen. Diese Automatik lässt nach, wenn die Kinder nach der Kommunion oder Konfirmation oder ähnlichem Eintritt in die Kirchengemeinde ihren eigenen Weg des Glaubens gehen.
Der göttliche Vater den ich oft gehört habe hat in Vergangenheit nie davon gesprochen... :freak:

Fritzchen
2012-12-01, 12:47:35
Der göttliche Vater den ich oft gehört habe hat in Vergangenheit nie davon gesprochen... :freak:

Der Göttliche Vater ,den ich nie gehört habe, hat auch nicht davon gesprochen. Deswegen tun wir das mal besser als Gerücht ab. du Freak

Aber warten wir mal ab was er mir in Zukunft noch alles flüstert. Die Zukunft steht ja noch in den Sternen.

Für Einstein gab es keine Zukunft. :)
Was zählt ist die Vergangenheit und die Gegenwart.

Gouvernator
2012-12-01, 13:13:14
Nein es ist kein Gerücht das ist ein bestimmter Glaube, ich will wissen welcher... So verdreht sieht heute christliche Lehre aus - irgendwo, wo? Ich weiß das Kinder automatisch im "Himmelreich" aufgenommen werden bzw. das ist deren Reich. Aber die Mutter spielt doch überhaupt keine Rolle dabei. Und schon gar nicht irgendwelche Rituale die damals eh keiner kannte.

Vor allem der Satz hat es in sich.
Eltern, die davon überzeugt sind, dass ihr Glaubensweg in die 5. Dimension führt
WAS ist die 5.Dimension??? Es gibt Himmel und Hölle wo man sich entscheiden kann was einem gefällt... und wohin führt die 5. Dimension? Man soll beten das man dahin kommt... wie blöd muss man sein um unwissend irgendwas zu bitten? Deswegen interessiert mich was das für eine Unart des Glaubens ist. :D

Fritzchen
2012-12-01, 13:48:43
Deswegen interessiert mich was das für eine Unart des Glaubens ist. :D
Das kommt bestimmt von einer Unterart der Spalter.

Hallo
2012-12-01, 20:06:42
Einstein Einstein Einstein...ja war gut in seinem Ding...aber hat er nicht bei der A-Bombe mitgeholfen welche(zwei von denen) mal kurz ueber 100.000 Menschen ausgeloescht haben-jahrzehnte lange Fehlgeburten und Traumatas nicht miteingeschlossen.

Fachidiot halt, der auch nur ein Mensch ist mit Fehlern;)Also stop it ihn auf ein Podest zu heben.

Fritzchen
2012-12-02, 00:39:55
Einstein Einstein Einstein...ja war gut in seinem Ding...aber hat er nicht bei der A-Bombe mit geholfen welche(zwei von denen) mal kurz ueber 100.000 Menschen ausgeloescht haben-jahrzehnte lange Fehlgeburten und Traumatas nicht miteingeschlossen.
Einsteins Beitrag an der Bombe war E=mc² und der hinweis an den damaligen Präsidenten der USA das es durchaus auch in Deutschland noch fähige Physiker gibt.
Außerdem gab es tatsächlich eine Konferenz in Deutschland.Ich vermute das muss so 1940-41 gewesen sein an dem einige Wissenschaftler und das Militär teilgenommen haben. Da wurden Möglichkeiten durchgesprochen eine solche Bombe zu bauen.
Wurde aber nicht ernstlich in Erwägung gezogen da eine Bauzeit mit ca10-20Jahren angenommen wurde.
Bis dahin musste der Krieg schon lange gewonnen sein.
Aber das wolltest du gar nicht Wissen.
Du wolltest nur mal wieder deinen moralischen Zeigefinger erheben.

Manchmal werde ich das Gefühl nicht los wir haben es bei dir mit weiblicher Logik zu tun. kann das sein?

Käsetoast
2012-12-17, 09:56:33
Also wenn selbst der Wetterbericht den Untergang vorhersagt kann mir keiner erzählen, dass am Freitag nix passieren wird!

http://i1061.photobucket.com/albums/t468/UseroG/18281_10151575910139502_402525951_n_zps585c401f.jpeg

Dicker Igel
2012-12-17, 10:17:24
Man sollte schnellstens Energiespeicher an die Windanlagen hängen ^^

Botcruscher
2012-12-17, 10:28:04
Wegen dem Weltuntergang haben einige ja schon Hamsterkäufe getätigt. :freak:;D

Djudge
2012-12-17, 10:33:42
Hülft wunderbar, der 21. Troublemaker sieht den Vorrat und richtet, "mögen die Vorrätigen bitte auf den reservierten Plätzen hinten links Platznehmen"!

Rockhount
2012-12-17, 10:53:06
Wegen dem Weltuntergang haben einige ja schon Hamsterkäufe getätigt. :freak:;D

Deswegen war am Samstag soviel los in den Läden... :eek:

Lyka
2012-12-17, 10:59:24
eigentlich dachte ich, dass es die Weihnachtspaniker sind, aber so langsam hebt sich der Nebel :uponder:

Noebbie
2012-12-17, 11:21:29
Es ist auch vernünftig bei einem Weltuntergang noch genügend Dosenfutter im Regal zu haben. Man kann ja nie wissen wozu so eine Dose gut sein kann wenn die Welt hier im Höllenfeuer untergeht. Und das Reis erst, Reis!!! Kauft Reis!!!111elf

Nexxus1980
2012-12-17, 15:05:44
Und das Reis erst, Reis!!! Kauft Reis!!!111elf

Es gibt Reis Baby!

http://www.youtube.com/watch?v=eKvYDpmSX2Y
;D

Dicker Igel
2012-12-17, 15:40:23
REIS! ;D

ux-3
2012-12-17, 16:00:08
Ihr wollt den Weltuntergang überstehen? Mit einem Kochbeutel?!

Dicker Igel
2012-12-17, 16:25:14
Wir können ja auch mehr vorkochen ^^

Gestern kam auf irgend 'nem 3. ein Bericht über solche 12/2012 Freaks. Der eine rannte mit 'ner Wünschelrute durch die Botanik und die andere hat 'nen Esoterikladen :ugly: Aufpassen sollen wir, sagen sie! :tongue:

myrken
2012-12-17, 17:00:42
Endzeit und der Weg dahin war gestern auf 3Sat Thementag, hab' 'ne Stunde geguckt. Teilweise gibt's da schon ziemliche Vögel ("Preppers"), teilweise aber auch Profs, die glaubhaft schlimme Szenarien beschrieben.

GBWolf
2012-12-17, 17:05:30
Der Himmel wird uns auf den Kopf fallen der moderne...Menschen ändern sich eben auch in Jahrtausenden nicht.

Lv-426acheron
2012-12-18, 08:26:44
Bin am meisten gespannt auf all die interessanten Ausreden, wenn es wieder mal nicht geklappt hat mit dem "Untergehen".

Dicker Igel
2012-12-18, 09:54:29
Die 21.12.12 Partys werden trotzdem gut Kasse machen :D

alkorithmus
2012-12-18, 10:25:51
Endzeit und der Weg dahin war gestern auf 3Sat Thementag, hab' 'ne Stunde geguckt. Teilweise gibt's da schon ziemliche Vögel ("Preppers"), teilweise aber auch Profs, die glaubhaft schlimme Szenarien beschrieben.

Preppers sind keine Vögel. Bin selber einer. ;(

Hallo
2012-12-18, 10:38:32
Bin ja kein grosser Freund der 21.12 Geschichte aber da behauptet doch tatsaechlich jemand das doch etwas passieren wird und dies haenge wohl mit dem Herunterfahren des Mondes zusammen der wohl nichts weiteres als ein kuenstlicher Koerper darstellt mit dem Zweck des Monitoring und Manipulierens ueber Frequenzen.

Harter Tobak,naja in drei Tagen wissen wir mehr...

Das unser Mond kuenstlich sein soll hab ich aber schon von mehreren Richtung gehoert nur diese Person behauptet Dinge und erklaert detailiert was und wer da oben so abgeht und warum.Puhh,vieleicht wieder nur ein Roleplayer der aber ertsaunlich viel Energie aufwendet Waende von Texte zu posten.

Dicker Igel
2012-12-18, 10:41:33
Die Sonne ist bestimmt auch nur 'ne derbere Glühbirne :)

Lyka
2012-12-18, 10:47:10
wie wahrscheinlich ist nun diese Geschichte ;)

nee, die Sonne ist... hmm... ein übertakteter PC, der den Nullpunkt braucht, um nicht durchzubrennen (y)

Hallo
2012-12-18, 10:54:19
Haha,aber ne ganz grosse Gluehbirne.
Achja der Mond soll zudem hohl sein.Im Grunde ein riesiges Schiff von dem aus operiert wird.Mindestens zwei Fraktionen tummeln sich dort wohl rum zum einen die Greys und dann die Annunakis.Und letztere sind grad sehr nervoes weil ihnen wohl die Kontrolle ueber uns langsam floeten geht weil wir momentan im Begriff sind in diesen mysterioesen Photonbelt einzudringen und dies wohl drastische aber positive Effekte auf uns ausuebt.Das grosse Erwachen der Menschheit.

Weiss auch nicht was ich davon halten soll.Entweder der Threadstarter ist genuine oder wieder nur eine perfekte psy-op dieser Seite.Fuer ne attention whore steckt er zuviel Energie rein und dies wohl in mehreren Foren.

Lyka
2012-12-18, 10:56:05
ich bin eher ein Fan der Hohlwelttheorie und das wir, wenn wir nach oben schauen, immer in Richtung künstliche Sonne schauen X-D (y)

Hallo
2012-12-18, 11:00:43
Hohle Welt komplexes Thema.

Worauf ich mich einigen konnte,gedankenmodelltechnisch,ist das in 3D unser Planet fest ist es aber an den Polregionen Eingaenge in Form von Portalen gibt die einen dann doch ins Innere fuert.Nur befindet man sich hier nicht mehr in unserer bekannten Dimension.

Das beruehmte und sehr streitbare Tagebuch von Admiral Byrd beschreibt seine Erfahrungen hohle Welt betreffend.

mercutio
2012-12-18, 11:12:18
Wieso will jemand den Mond runterfahren? Der ist doch eh schon im Standby...

Mal ganz ehrlich, es gibt nen Thementag Weltuntergang auf 3Sat...? Also auf Super RTL hätte mich das nicht überrascht, aber ein öffentlich rechtlicher Sender...

Hallo
2012-12-18, 11:29:39
Weil er genauso wie unser ganzes Sonnensystem in hoeher energetische Gefilde steuert und diese Manipulationsmaschine wohl nicht mehr korrekt funktioniert.Kurz gesagt die "Verdummungswellen" hoeren auf.Was aber dann, theoretisch gesprochen?Ich moechte aber betonen das ich dieser Story skeptisch gegenueberstehe aber gleichzeitig auch offen.

Grad gefunden,WTF?? Das kann nur ein Scherz sein oder?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ebtj3gDaE64#!

Edit:Ah,dies war nur ein Joke.Kann leider nicht drueber lachen.

Lyka
2012-12-18, 11:35:32
der Mond ist der Todesstern, der rückwärts durch die Zeit altert

hat denn keiner "Hyperion" gelesen :/

Hallo
2012-12-18, 11:44:45
Nein hab ich nicht.

Aber da du gerade den Death Star erwaehnst konnte man dieser/meiner Story nach den Mond durchaus in diese Richtung einordnen.Nur hier werden keine Laser auf Himmelskoerper gerichtet sondern er dient als "Beschallungsgeraet",also es wird per Frequenzen der globale Mind State manipuliert.Kurz gesagt wir werden dumm gehalten bzw. unser eigentlich viel groesseres Potential kleingehalten.Unsere Erschaffer haben kein interesse das deren Kreation sie ueberfluegelt.Ausserdem soll er wie schon gesagt angeblich auch zu Monitoringzwecken dienen.

Was aber scheinbar Fakt ist das der Mond direkten Einfluss auf den Menstruationszyklus einer Frau haben soll.Kennt sich hier jemand aus?Und das er immer mit der gleichen Seite zu uns zeigt ist auch seltsam.Komisches Ding unser(?) Mond.Auch bemerkenswert das wir nach den Apollomissionen nie wieder dort hoch sind.Da hat uns doch wohl nicht einer auf die Finger geklopft?

Edit:
Auch interessant zu wissen,woher wurde denn die kuenstliche Welt in Die Truman Show erschaffen/dirigiert?

Und noch ein "Fun Fact":Bei Vollmond ist die Aktivitaet im kriminellen Bereich erhoeht.Danach richten sich angeblich sogar die Ordnungshueter in Form von erhoehter Bereitschaft bei groesseren Events etc.

Ich glaube ohne diese Kackkugel und deren Betreiber waere hier mehr Frieden.

Dicker Igel
2012-12-18, 12:09:33
nee, die Sonne ist... hmm... ein übertakteter PC, der den Nullpunkt braucht, um nicht durchzubrennen (y)

Interessanter Gedankengang :up: Wenn unsere Realität eh nur eine Simulation ist, hätte man damit auch eine Erklärung, wo der ganze Kram berechnet wird. Die Sonnenstürme sind dann wohlmöglich auch nicht das, wofür man es hält, sondern eine richtig ausgefuchste Datenübertragung! :cool:

myrken
2012-12-18, 12:21:11
Preppers sind keine Vögel. Bin selber einer. ;(

Preppers sind eh die ersten, die draufgehen, wenn der Shit den Fan hittet, weil sie vom hungrigen, gefrusteten Mob überfallen, ausgeraubt und gemeuchelt werden. ;)

Mal ganz ehrlich, es gibt nen Thementag Weltuntergang auf 3Sat...? Also auf Super RTL hätte mich das nicht überrascht, aber ein öffentlich rechtlicher Sender...

Ich habe nicht viel geguckt aber der Thementag hieß Endzeit, nicht Weltuntergang und auf reisserische Produktionen im N24-"Doku"-Style mit billig-CGI hat man verzichtet.

Hallo
2012-12-18, 12:28:49
Ein ganz grosses Problem mit Prepping ist,was nuetzen mir Tonnen von Food wenn hier alles am Arsch ist.Atombunker sind genauso sinnvoll.

Es gibt Stimmen die sagen das etwas viel groesseres im Gange ist,eine grosse Welle sozusagen auf der man reiten kann und einen Quantum Leap machen kann oder sich ueberrollen laesst und wieder von vorne anfangen muss in einer anderen "Simulation".Reset zur Steinzeit oder so aehnlich...Und mit von vorne ist nicht nur ein Lebenszyklus von uns Menschen gemeint wenn man in Betracht zieht das wir immer und immer wieder auf diesen Planeten inkarnieren.

Edit:Wenn preppen dann beim Wurstfachverkaeuferin;)

http://www.youtube.com/watch?v=yuJT7mhCf40

Poekel
2012-12-18, 14:14:58
Ein ganz grosses Problem mit Prepping ist,was nuetzen mir Tonnen von Food wenn hier alles am Arsch ist.Atombunker sind genauso sinnvoll.

Es gibt Stimmen die sagen das etwas viel groesseres im Gange ist,eine grosse Welle sozusagen auf der man reiten kann und einen Quantum Leap machen kann oder sich ueberrollen laesst und wieder von vorne anfangen muss in einer anderen "Simulation".Reset zur Steinzeit oder so aehnlich...
http://zs1.smbc-comics.com/comics/20120601.gif

magus
2012-12-18, 16:00:09
Nostradamus! (http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/11/psy-nostradamus.jpg)

Gab es den schon? :(

Desti
2012-12-18, 20:07:11
Schnell, Schnell!

barracuda
2012-12-18, 23:46:38
Nun ist es amtlich: am 21.12.2012 wird das Ende kommen, unausweichlich und von sieben schrecklichen Plagen begleitet -> klick mich! (http://www.der-postillon.com/2012/12/gregorianischer-kalender-prophezeit.html)
:ulol:

Blackland
2012-12-18, 23:58:58
Und noch ein "Fun Fact":Bei Vollmond ist die Aktivitaet im kriminellen Bereich erhoeht.Danach richten sich angeblich sogar die Ordnungshueter in Form von erhoehter Bereitschaft bei groesseren Events etc.
Genau - nur weil in irgendeiner engl. Grafschaft mal 3 statt 1 Störenfried auftauchen, ist das grundsätzlich statistisch belegt ... :ugly:

Man kommt gar nicht erst auf den Gedanken, dass es in einer Vollmondnacht schlicht und einfach nur "heller" und somit weniger erschwerlich für Raubzüge ist! :crazy:

Fritzchen
2012-12-19, 00:19:18
Nostradamus! (http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/11/psy-nostradamus.jpg)

Gab es den schon? :(
Es gab wohl schon immer Menschen die in der Vergangenheit alles schlechte gesehen haben aber keine Zukunftsperspektive kennen.
Das sind dann wohl die, welche sich einen Untergang herbeisehnen um noch mal neu anzufangen.:freak:

RoNsOn Xs
2012-12-19, 10:07:16
Genau - nur weil in irgendeiner engl. Grafschaft mal 3 statt 1 Störenfried auftauchen, ist das grundsätzlich statistisch belegt ... :ugly:

Man kommt gar nicht erst auf den Gedanken, dass es in einer Vollmondnacht schlicht und einfach nur "heller" und somit weniger erschwerlich für Raubzüge ist! :crazy:
Einfacher? Warum nicht gleich am Tage? Nee, also wenn, dann sollte es doch schon mehr Dunkelheit sein denke i.

Wurschtler
2012-12-19, 10:54:28
Ich habe gerade nachgesehen: Mein Wandkalender endet am 31.12.2012. Geht dann die Welt unter? :eek:

Lyka
2012-12-19, 10:55:34
Mein Dienstplan sagt, dass ich auch nach dem Weltuntergang arbeite... von daher: nein, die Erde geht nicht unter :|

Dicker Igel
2012-12-19, 11:04:29
Zur Not kannste beim Doc 'nen gelben Urlaubsschein holen ^^ Die Allgemeinmediziner werden bei "dem Wetter" eh zu tun haben und die Krankenkassen gehen wegen "der Kosten" auf die Barrikaden.

Lyka
2012-12-19, 11:06:30
das ist schwierig... in meiner aktuell hinterlegten Vision eines Weltuntergangs in meinem neuen Schreibprojektchen ist es nicht möglich, den Arzt zu treffen, nie mehr.... :| X-D

das Blöde ist, die meisten kommen auf den Gelbe-Schein-Gedanken :/ (mein VT-Kollege hat am 21.12.2012 freigenommen... leider hat er mir noch nicht seinen Besitz überschrieben! :( )

Dicker Igel
2012-12-19, 11:10:36
das Blöde ist, die meisten kommen auf den Gelbe-Schein-Gedanken :/

Die Arbeitslosenquoten werden somit exorbitant ansteigen :D

Hallo
2012-12-19, 11:50:29
Einfacher? Warum nicht gleich am Tage? Nee, also wenn, dann sollte es doch schon mehr Dunkelheit sein denke i.

Genau das dachte ich mir auch,haha.Wieso nachts bei Helligkeit uebles verursachen wenn man es am Tage auch machen kann,unlogisch.Der Vollmond wirkt in vielerlei Hinsicht auf uns aus und meisstens assoziiert man nichts positives damit,angefangen bei Schlaflosigkeit...

Aber davon abgesehen ist dieser Himmelskoerper ein Ding was sich nicht "natuerlich" verhaelt,kreisrunde Umlaufbahn,immer die gleiche Seite,der Abstand zu unserer Erde ist auch ein Raetsel da seine Groesse und die von uns berechnete Masse dessen ein Paradoxon darstellt was Naehe und Umlaufbahn betrifft.

Auch habe ich schon mehrmals gehoert das der Mond wie eine Glocke laeutet wenn was drauf einschlaegt oder hart landet.Und darueber hinaus,wissenschaftlicher Fact befinden sich bei diesem Koerper die leichteren Elemente innen und die schweren Richtung Oberflaeche was die Theorie unterstuetzt das er evtl. tatsaechlich keunstlich ist.

Auch interessant das er zur uns zeigenden Seite Krater besitzt,sehr grosse Krater.Wie schlaegt den dort was ein ohne unseren Planeten zu streifen?Apropos Krater,das sogenannte Mondgesicht besteht aus mehreren risengrossen Kratern die seltsamerweise nicht sonderlich tief sind,wie geht das??Und die meissten haben in der Mitte noch eine Erhebung was darauf schliessen laesst das knapp unter der Oberflaeche ein sehr harter Mantel ist.

Was den Untergang betrifft sollte man nicht S/W denken.Wie waere es mit dem Gedanken das wir an einer Wegkreuzung stehen in der entschieden wird wohin man geht.Also ist mein Dasein soweit in eine hoehere Dimension aufzusteigen auf diesem Planeten oder bin ich noch in niederen Gedanken und Lebensstrukturen verankert und bleibe in dieser Hoelle wie wir sie jetzt haben,und die wird bestimmt nicht besser.Also ich denke es ist Vorsicht geboten wie man handelt und vor allem wie man denkt!!

D.h. fuer die einen geht es wie gewohnt weiter in diesem Wahnsinn und die anderen gehen in eine bessere Welt (Erde).Fuer beide Parteien verpuffen einfach die Menschen die den entsprechend anderen Weg gehen.Gleicher Planet,ander Dimension.Und bevor Spott nun kommt,bedenkt das dies eure Einstellung widerspiegelt und euch schadet,oder hilft in dieser Denkstruktur und somit Realitaet zu bleiben:)

RoNsOn Xs
2012-12-19, 12:12:01
Naja das ist schon alles sehr weit her geholt. Auch ich bin spirituell veranlagt, aber so wie ich deinen letzten Post lese, vermag ich dich fast mit einem Christen/Islamisten vergleichen, der sich auch einredet die Bibel/Koran ist sein heiliger Gral und irgendwas muss dran sein. Die richtigen wissenschaftlichen Hintergründe versteht man selbst nicht (angebliche Mond-facts).
Zumal im All eh sehr viel ungeklärt ist, was man sich heute noch nicht erklären kann, auch damals nicht konnte und es heute besser versteht und es damit in ein helleres Licht rückt.

Hallo
2012-12-19, 12:34:18
Glaub mir mit Religionen die meiner Meinung nach alle reptilischem Ursprungs sind hab ich mal garnix zu tun,word.Im Gegenteil es wird Zeit zu erkennen was wirklich abgeht und nicht blind irgendwelchen Gewohnheiten die ebenfalls von diesen Typen(mitunter Annunakis) nachgehen.

Diese Typen besitzen Macht die uns weit weit voaraus ist und nutzen sie aus.Alle Spoetter sind nichts weiteres als Tools deren Konzepte und glauben auch noch schlau zu sein indem sie ein System hier auf diesem Planeten unterstuetzen was schon immer zu Negativitaet gefuehrt hat.
Oder will mir hier jetzt irgend ein Spoetter weissmachen das hier irgendwas richtig laeuft??

Bullshit,genau dies ist unser heutiger Zustand und war es schon immer:(

Aber ich stimme dir zu das dies weit hergehohlt ist,aber wie du schon sagtest wissen wir recht wenig ueber vielerei Dinge.

Fritzchen
2012-12-19, 12:47:36
der Abstand zu unserer Erde ist auch ein Raetsel da seine Groesse und die von uns berechnete Masse dessen ein Paradoxon darstellt was Naehe und Umlaufbahn betrifft.
das kommt daher weil die erde hohl ist.

Hallo
2012-12-19, 12:56:02
Nicht in 3rd Density.Dies kommt eher daher das unser Mond nicht die Struktur besitzt von der wir ausgehen;)

Hohle Erde hat eher was mit einer anderen Dimension zu tun.Ja unser Planet soll wohl interdimensional sein,genauso wie wir nur sind wir mit unserem Alltagsbewusstsein hier gefangen und denken/handeln auch dementsprechend beschraenkt.

Wie schon Goeuvernator gesagt hat mit DMT kann man durchaus mit der Brechstange andere Dimensionen besuchen.Das grosse Problem darin besteht aber das wir in unserem eingefahrenen Primitivmodus (also Ellenbogendenken/Arbeiten um zu leben/konsumieren um nicht nachzudenken/materieller Reichtum...) nicht in der Lage sind dies richtig zu verarbeiten was mitunter zu Wahnsinn fuehren kann,was auch nicht verwunderlich ist wenn man mit Intelligenzen zu tun hat/begegnet die Worte wie Hoelle oder Daemonen neu klassifizieren.

Dicker Igel
2012-12-19, 13:05:39
http://a4.ec-images.myspacecdn.com/images01/71/407dd615e2beb65d75058700380d08e9/l.gif

Hallo
2012-12-19, 13:23:04
Dein gutes Recht dies zu denken.

Aber woher nimmst du dir dein Recht zu wissen was fuer andere wahr sein koennte.Du machst es dir zu einfach mit dem Zuecken solcher Aussagen ohne zu argumentieren.

Deine Sache,nicht meine;)

Schon verwundelich wie Leute ein Bewusstsein fuer Cannabis schaffen wollen und fuer Akzeptanz sind aber im naechsten Moment selbst verbohrt und verschlossen anderen gegenueber sind.Tja alles kommt auf einen zurueck,so oder so...

Bedenke das dein Bullshit-O-Meter nur fuer dich spricht,also was willst du damit bezwecken?

Fritzchen
2012-12-19, 13:28:12
Aber woher nimmst du dir dein Recht zu wissen was fuer andere wahr sein koennte....
Wahrheit ist die erfindung eines lügners.

Hallo
2012-12-19, 13:30:45
Das verstehe ich jetzt nicht wirklich und ist mir zu abstrakt.

Erlaeutere bitte.Und was ist Wahrheit??

Aber ja in einem muss ich dir absolut recht geben die Wahrheit die uns aufgetischt wird in Form von Medien etc. ist wirklich die Erfindung eines Luegners,sogesehen haste recht;)

mercutio
2012-12-19, 13:50:53
War wohl nix mit dem Untergang...
http://www.tagesschau.de/ausland/weltuntergang132.html

Hallo
2012-12-19, 13:54:29
Nochmal es geht nicht um einen Untergang sondern um den Niedergang eines Zeitalters und die Chance ein neues,besseres zu betreten.Die Entscheidung liegt bei jedem selber wohin er will.

Physikalisch gesehen betreten wir anscheinend eine Zone die eine andere Energie aufweist und drastische Veranderungen hervorbringen kann/wird.Eine wohl sehr seltene Gelegenheit ein grosses Upgrade zu erfahren.Oder wieder den ganzen Muell der letzten Aeonen zu durchwandern...

Fritzchen
2012-12-19, 13:57:31
Erlaeutere bitte.Und was ist Wahrheit??
Dazu müsstest du mir erst mal erläutern was für dich alles zu wirklichkeit zählt.

Hallo
2012-12-19, 14:09:00
Das tu ich schon die ganze Zeit:ubash2:

Aber ich behalte mir selbst vor das ich mich auch irren kann.Wie ich schonmals sagte ist es wichtig zu verstehen WAS Wahrheit ist,wie wir sie empfinden,was ist Realitaet ueberhaupt?

Letztendlich formt sich Realitaet in den Koepfen eines jeden Individuum wider.Gibt es wirklich eine absolute Objektivitaet?Oder hat jeder so seine Welt und der kleinste gemeinsame Nenner ist dann das was wir als fuer uns alle geltende Objektivitaet empfinden?

Sehr philosophisch und vor allem esoterisch,also die Wissenschaft des inneren Daseins/Bewusstseins von uns Menschen um mal endlich dieses Wort korrekt zu definieren.Nur weil ein paar Weihrauchpropheten dieses Wort missbrauchen hat dies noch lange nichts mit dessen wahren Bedeutung zu tun.

Und ironischerweise hacken Zweifler dann noch auf diesem von Scharlatanen gepraegten Wort auch noch herum ohne dessen wahre Bedeutung zu kennen,lustig und traurig zugleich.

Fritzchen
2012-12-19, 14:17:07
Letztendlich formt sich Realitaet in den Koepfen eines jeden Individuum wider..

jep

Diese Typen besitzen Macht die uns weit weit voaraus ist und nutzen sie aus..

mercutio
2012-12-19, 14:23:49
Nochmal es geht nicht um einen Untergang sondern um den Niedergang eines Zeitalters und die Chance ein neues,besseres zu betreten.Die Entscheidung liegt bei jedem selber wohin er will.

Physikalisch gesehen betreten wir anscheinend eine Zone die eine andere Energie aufweist und drastische Veranderungen hervorbringen kann/wird.Eine wohl sehr seltene Gelegenheit ein grosses Upgrade zu erfahren.Oder wieder den ganzen Muell der letzten Aeonen zu durchwandern...
Jaja... aber eben erst in 104 Jahren und nicht am kommenden Freitag. :wink:

Also da ich nicht denke, dass ich 139 Jahre alt werde juckt mich das nicht weiter...

Fritzchen
2012-12-19, 14:36:20

"In großen Lettern prangte darauf: "Morgen endet die Welt - und du könntest dabei sterben!"

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/23702/was_zur_hoelle.html

beats
2012-12-19, 14:55:54
Den einzigen Untergang den ihr Prediger erleben werdet ist euer eigen, wenn nichts von all dem statt findet das ihr euch herbeisehnt.

Hallo
2012-12-19, 15:15:24
jep

...und dies gilt auch fuer dich...

Also da ich nicht denke, dass ich 139 Jahre alt werde juckt mich das nicht weiter...

Tja,solange du glaubst dies sei dein einziges Leben und davor und danach nichts anderes haste recht.Wenn dies aber nicht so sein sollte und sowas wie Reinkarnation gibt ist deine Sichtweise sehr kurzsichtig,im wahrsten Sinne des Wortes.Und was ARD verzapft ist eine Sache,oder sollte ich sagen was ein Outpost der ganzen Medienmanipulation so verzapft?Die haben von Tuten und Blasen keine Ahnung wenn es um Metaphysisches geht.Zumindest haben sie oft genug bewiesen das sie engstirnig sind.

Naja das beste was die hervorgebracht haben war ne Doku ueber die angebliche Mondlandeluege was nicht verkehrt war die Beweisfuehrung betreffend nur haben die nicht verstanden wieso einige Aufnahmen gefaelscht worden sind und dies NICHT bedeutet das wir NICHT auf dem Mond wahren.Also auch nur an der Oberflaeche gekratzt.

Aber lass dir ruhig weiter von den sogenannten akzeptierten Medien sagen was ablaeuft;) Und denke am besten garnicht selber darueber nach,das verursacht nur ungewollte Unstimmigkeiten und Fragen denen man besser aus dem Weg gehen sollte wenn man weiterhin in der Herde funktionieren will.

Das ist dein Recht,was aber mit anderen Menschen nichts zu tun haben muss.

Poekel
2012-12-19, 15:17:20
Sehr philosophisch und vor allem esoterisch,also die Wissenschaft des inneren Daseins/Bewusstseins von uns Menschen um mal endlich dieses
Grundsätzlich hat das erstmal nix mit Esoterik zu tun. Erst du fügst allerlei esoterischem Kram zu vieldiskutierten philosophischen Theorien hinzu:
Konstruktivismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Konstruktivismus_%28Philosophie%29)

Hier auch mal ein sehr interessantes Buch, dass sich mit gesellschaftlicher konstruierter Wirklichkeit (vs. objektiver Wirklichkeit, die durchaus niemals ganz erklärt werden kann):
http://www.amazon.de/Die-gesellschaftliche-Konstruktion-Wirklichkeit-Wissenssoziologie/dp/3596266238/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355925774&sr=8-1

mercutio
2012-12-19, 15:32:54
...Und was ARD verzapft ist eine Sache,oder sollte ich sagen was ein Outpost der ganzen Medienmanipulation so verzapft?...
Du hast recht, Youtube ist glaubwürdiger.

Dicker Igel
2012-12-19, 15:57:54
Schon verwundelich wie Leute ein Bewusstsein fuer Cannabis schaffen wollen und fuer Akzeptanz sind aber im naechsten Moment selbst verbohrt und verschlossen anderen gegenueber sind.Tja alles kommt auf einen zurueck,so oder so...

Das Thema hatten wir schon mal :rolleyes: Ich könnte jetzt 10 Gramm durch die Bong jagen und würde dir trotzdem sagen, dass Du nur Bullshit erzählst. Denn es macht mich für Bullshit nicht empfänglicher.

mercutio
2012-12-19, 23:06:49
Das Thema hatten wir schon mal :rolleyes: Ich könnte jetzt 10 Gramm durch die Bong jagen und würde dir trotzdem sagen, dass Du nur Bullshit erzählst. Denn es macht mich für Bullshit nicht empfänglicher.

Die Propheten werfen sich aber metyltryptamin ein, das macht dich auf jeden Fall für bullshit empfänglicher. (Kröten lecken) hab ich in einem anderen Thread gelernt.
Ich denke mir, dass das vor 2000 Jahren auch schon bekannt war, wenn du verstehst was ich meine.

Dicker Igel
2012-12-19, 23:20:51
gg

Ich denke dabei(Dimethyltryptamin etc) aber eher an Pseudohalluzinationen, welche man halt bewußt "erlebt". Da kommt es eben dann schwer auf den Geisteszustand vom Konsumenten an.

BesenWesen
2012-12-20, 04:52:45
Tja,solange du glaubst dies sei dein einziges Leben und davor und danach nichts anderes haste recht.Wenn dies aber nicht so sein sollte und sowas wie Reinkarnation gibt ist deine Sichtweise sehr kurzsichtig,im wahrsten Sinne des Wortes.

Und wenn der Mond doch aus Käse sein sollte, ist es sehr kurzsichtig, zu behaupten, er wäre es nicht.
Tja, so ein Zirkelschluss ist schon was feines, nicht wahr? :rolleyes:
Und ein paar Zeilen später noch gleich das Meme der lügenden Medien, die bestimmt mit "IHNEN" unter einer Decke stecken.

Denk doch wirklich mal selber nach, dann gehst Du auch nicht irgendwelchen Verschwörungstheoretikern und sonstigen Scharlatanen auf den Leim

Nexxus1980
2012-12-20, 11:01:57
Denk doch wirklich mal selber nach, dann gehst Du auch nicht irgendwelchen Verschwörungstheoretikern und sonstigen Scharlatanen auf den Leim

Er hat mal irgendwo geschrieben (leider nicht mehr auffindbar weil er oft nacheditiert hat) das er selbst eine Art "Lebensberater" ist. Berichtige mich falls ich falsch liegen sollte lieber Hallo.

Nichtsdestotrotz hat der ganze Wahn um das morgige Datum auch seine gute Seite. Wenn jeder sieht das absolut garnichts passiert ist (ausser die paar die eventuell noch austicken werden und was weiss ich anstellen werden) setzt vielleicht ein Denkmechanismus ein auch zukünftige und ähnliche Dinge skeptischer zu sehen. Selbst Hallo sagt ja man soll skeptisch sein. :wink:

Lyka
2012-12-20, 11:08:41
auf Facebook beginnen die Leute auch schon freizudrehen

ihr lieben (Facebook)Freunde, es wird dann langsam Zeit für mich Abschied von Euch zu nehmen.
Es lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Trotzdem möchte ich allen danken, die mit mir durchs
Leben gegangen sind und mit denen ich schöne und lustige Stunden verbracht habe.
... Ich hoffe Ihr denkt nochmal an mich und jeder Einzelne erinnert sich an lustige und schöne Stunden.
Viele von Euch habe ich leider aus den Augen verloren und ich hätte mir doch einen regelmäßigeren
Kontakt gewünscht. Einfach mal eine Zeile dann und wann hinterlassen hätte mir sicherlich sehr geholfen
die kommenden Tage besser zu überstehen.

Jetzt werden wir es wohl nicht mehr schaffen. Freitag werden wir alle nicht mehr da sein. wie ihr ja wisst
geht Freitag die Welt unter. Wahrscheinlich seit ihr daher eh schon im Stress mit packen, klauen oder nachbar verprügeln.
Und man weiß ja auch nicht genau ob es jetzt morgens oder abends passiert. Soll man also noch was zum Frühstück kaufen oder nicht?

Daher verabschiede ich mich also heute schonmal von Euch.
Sollten die Maya sich allerdings geirrt haben und Samstag geht trotzdem die Sonne auf,
dann vergesst diesen sentimentalen Scheiß hier. War eh das Meiste gelogen.

sischer dat

Dicker Igel
2012-12-20, 11:19:34
Nichtsdestotrotz hat der ganze Wahn um das morgige Datum auch seine gute Seite. Wenn jeder sieht das absolut garnichts passiert ist (ausser die paar die eventuell noch austicken werden und was weiss ich anstellen werden) setzt vielleicht ein Denkmechanismus ein auch zukünftige und ähnliche Dinge skeptischer zu sehen.

Ich sehe da nix Gutes. Denn es wurden/werden damit 'ne Menge Leute übelst verarscht und die Kassen klingeln immer weiter. Zudem werden sich 100pro neue Geschichten ersponnen und das Zielpublikum kniet wieder nieder. Gottv2 :D

BgF
2012-12-20, 11:33:53
Was ich an dieser Weltuntergangsgeschichte am interessantesten finde ist die Tatsache wie einfach man sie heute, mit Hilfe des Internet, verbreiten konnte. Ich warte lange auf diesen Tag und werde pünktlich auf Youtube und anderen diversen Seiten unterwegs sein um alle auszulachen.
Achja, morgen um 23:15 Uhr gibt es auf ZDF eine Sondersendung mit Lesch über das Thema. Wird bestimmt lustig :biggrin:

PHuV
2012-12-20, 11:37:16
Er hat mal irgendwo geschrieben (leider nicht mehr auffindbar weil er oft nacheditiert hat) das er selbst eine Art "Lebensberater" ist.

Ach Du Scheiße, und mich machen alle blöde an, obwohl ich eine entsprechende Ausbildung habe. :rolleyes:

Nexxus1980
2012-12-20, 12:05:31
Ach Du Scheiße, und mich machen alle blöde an, obwohl ich eine entsprechende Ausbildung habe. :rolleyes:

Bin mir wie gesagt nicht mehr ganz sicher. Aber irgendeine Art Beratung, wo angeblich auch Prominente mit involviert sind, hat er mal erwähnt.

Dicker Igel
2012-12-20, 12:42:20
Prominente? Da kann man - mehr oder weniger - nicht mehr viel versauen :)

Was ich an dieser Weltuntergangsgeschichte am interessantesten finde ist die Tatsache wie einfach man sie heute, mit Hilfe des Internet, verbreiten konnte. Ich warte lange auf diesen Tag und werde pünktlich auf Youtube und anderen diversen Seiten unterwegs sein um alle auszulachen.

Komischerweise funktioniert das wohl nur mit derartigem Bullshit. Ernste Themen oder Aufrufe sind weniger interessant, weil sie wohl wirklich Veränderungen im tristen Alltag bedeuten.

magus
2012-12-20, 13:11:12
Yellowstone (http://i.imgur.com/nqDGa.jpg) So ein bisschen trollen ;)

Dicker Igel
2012-12-20, 13:13:54
Nibiru sollte auch langsam in Sichtweite kommen ^^

PHuV
2012-12-20, 14:03:46
Manche nervt das Thema wohl gewaltig.

Apokalypse 2012 in Mexiko (http://www.tagesschau.de/ausland/weltuntergang136.html)
"Der ganze Weltuntergang - ein einziger Betrug"

Der Weltuntergang hätte für die Mexikaner sein Gutes haben können, zumindest hatte die Regierung das gehofft. Sie wollte mit dem angeblichen Weltuntergang ein Geschäft machen und Touristen in die Maya-Gebiete locken. Doch der Tourismus-Boom blieb aus, und die Mexikaner sind genervt.

Haben die das aus Werbungsgründen dann so hochgepuscht? :uponder:

Der Schamane möchte das klarstellen und hat eine Botschaft für alle Menschen - in seiner Sprache. Auf Maya sagt er: "Brüder, habt keine Angst vor den Gerüchten, dass die Welt untergeht. Es stimmt nicht. Es beginnt nur ein neuer Zyklus in der Zeitrechnung der Maya."

@Gouvernator

Dann kannst Du ja beruhigt Deine horteten Vorräte aufbrauchen. :lol:

alkorithmus
2012-12-20, 14:12:31
Yellowstone (http://i.imgur.com/nqDGa.jpg) So ein bisschen trollen ;)

Und dann ein Bild von einem Schildvulkan m(

magus
2012-12-20, 14:58:35
:(

Noebbie
2012-12-20, 15:00:28
Scheiße der Weltuntergang ist real ...

Meine Corsair Force 3 120GB ist abgenippelt. Im April '12 erst gekauft! :(

Dicker Igel
2012-12-20, 15:19:50
Kauf halt eine von Intel :D

flagg@3D
2012-12-20, 17:00:39
Werbemail von gog.com heute:

Get 125+ Games 75% off Before the World Ends! :biggrin:

myrken
2012-12-20, 17:36:02
Nibiru sollte auch langsam in Sichtweite kommen ^^

Der hellste Himmelskörper am Abend (nach dem Mond) ist eigentlich gar nicht der Jupiter, das ist Nibiru!

Pappenheimer
2012-12-20, 18:34:57
ach ist das nett hier.

hier wird kräftig abgelästert über die weltuntergangsfreaks und in anderen diskussionen beteiligen sich teilweise die gleichen user über die klimakatastrophe die wie ein weltuntergang behandelt wird.

ihr wisst ja, die bäume sind schon alle abgestorben, es gibt keine mehr und das ozonloch ist kein loch mehr weil es schon die ganze welt umspannt.

die vogelgrippe hat schon fast die ganze menschheit dahingerafft.

p.s. wenn hier unsere ganzen wissenschaftler zu diesen theorien ebenfalls immer ein genaues datum setzen würden, würde fast alle nur noch den kopf schütteln und vieles nicht mehr ernst nehmen aber so können ebenso viele dinge weiter in die zukunft geschoben werden und wenn es nicht eintreffen sollte können immer irgendwelche maßnahmen in den vordergrund geschoben werden die das verhindert haben.

Dicker Igel
2012-12-20, 19:18:29
ach ist das nett hier.

hier wird kräftig abgelästert über die weltuntergangsfreaks und in anderen diskussionen beteiligen sich teilweise die gleichen user über die klimakatastrophe die wie ein weltuntergang behandelt wird.

ihr wisst ja, die bäume sind schon alle abgestorben, es gibt keine mehr und das ozonloch ist kein loch mehr weil es schon die ganze welt umspannt.

Was willst Du uns mitteilen - dass der Mensch die Natur mit Samthandschuhen anpackt? Dann besser GTFO und lass uns hier weiterhin in Frieden trollen(Bitte!) ;)

(del676)
2012-12-20, 19:41:44
mal ne frage an unsere esoteriker, geht die welt schon in 4h 19mins unter, oder muss ich fast 29h warten?

dllfreak2001
2012-12-20, 20:08:40
Ich bin mal gespannt wie viel Leute sich morgen selbst töten, damit sie dem vermeindlichen Weltuntergang entgehen.:freak:

alkorithmus
2012-12-20, 20:15:20
mal ne frage an unsere esoteriker, geht die welt schon in 4h 19mins unter, oder muss ich fast 29h warten?

Kommt auf deine Zeitzone an!

soLofox
2012-12-20, 20:15:22
http://9gag.com/gag/6123835

:ulol:

http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/photo/6123835_700b_v1.jpg

Lu
2012-12-20, 20:22:17
Alle Ungläubigen werden morgen ihre Sünden bereuen wenn der Tag des Jüngsten Gerichts anbricht. Das Fegefeuer wird euch dahinraffen. Petrus wird eine Muskelzerrung im Oberschenkel bekommen von den ganzen zu verteilenden Arschtritten! Und alle Märtyrer werden feststellen, dass sie einem Übersetzungsfehler aufgesessen sind, es sind ca. 70 Trauben, keine Jungfrauen :freak:

Finch
2012-12-20, 23:42:56
hey, noch 17 Minuten :)

w0mbat
2012-12-21, 00:01:32
ICH LEBE (NOCH)!

Daredevil
2012-12-21, 00:05:17
ICH LEBE (NOCH)!
Würdest du leben, wärst du nicht im 3DCenter. :(

Lyka
2012-12-21, 00:06:58
wir haben den Ereignishorizont des schwarzen Loches erreicht, was bedeutet, unser Zeitgefühl ist nun unabhängig von dem des restlichen Universums. Willkommen im Nichts... auf in die Ewigkeit!

beats
2012-12-21, 00:07:15
Bestechender Wahrheitsgehalt.

Finch
2012-12-21, 00:09:16
Schade, ich hatte mich so gefreut, meine Seminararbeit nicht abgeben zu müssen.

(del676)
2012-12-21, 00:09:50
Nicht vergessen, heute 23:15 im ZDF. Harald Lesch uebertragt live vom Weltuntergang!!!
http://www.tvmovie.de/abenteuer-forschung-tv-3353163.html?bid=3462140

Megamember
2012-12-21, 00:17:21
Hoffendlich wirds nicht so grell draussen, mein Monitor ist so schlecht entspiegelt.

http://www.abload.de/img/429ab560e6erkzt.png (http://www.abload.de/image.php?img=429ab560e6erkzt.png)

flagg@3D
2012-12-21, 00:23:09
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=LXWErIrnH-w#t=46s

:uconf3:

Noebbie
2012-12-21, 02:41:08
p.s. wenn hier unsere ganzen wissenschaftler zu diesen theorien ebenfalls immer ein genaues datum setzen würden, würde fast alle nur noch den kopf schütteln und vieles nicht mehr ernst nehmen aber so können ebenso viele dinge weiter in die zukunft geschoben werden und wenn es nicht eintreffen sollte können immer irgendwelche maßnahmen in den vordergrund geschoben werden die das verhindert haben.

Jetzt schieb' mal nicht den Melancholischen. Nur weil die Wissenschaft nicht datiert, heißt das noch lange nicht, dass die Welt in ferner Zukunft nicht abfackelt. Tut sie eh. D.h. wir werfen auch weiterhin Plastik zu Papiermüll und ich drücke 5 mal täglich sinnlos auf die Spültaste meiner Toilette. Und ich backe auch extra immer mit 210°C, wo auf der Verpackung immer nur 180°C steht; Ich stehe auf vertrocknete braune Brötchen.. Und auf der Autobahn fahr ich extra immer nur im fünften Gang, alles darüber nervt. Und hey, wer lässt nicht mal aus Spaß das Fenster auf wenn die Heizung auf 5 steht. Zudem fordere ich mehr Waffen für Kindersoldaten.

Ectoplasma
2012-12-21, 08:17:35
Jetzt schieb' mal nicht den Melancholischen. Nur weil die Wissenschaft nicht datiert, heißt das noch lange nicht, dass die Welt in ferner Zukunft nicht abfackelt. Tut sie eh. D.h. wir werfen auch weiterhin Plastik zu Papiermüll und ich drücke 5 mal täglich sinnlos auf die Spültaste meiner Toilette. Und ich backe auch extra immer mit 210°C, wo auf der Verpackung immer nur 180°C steht; Ich stehe auf vertrocknete braune Brötchen.. Und auf der Autobahn fahr ich extra immer nur im fünften Gang, alles darüber nervt. Und hey, wer lässt nicht mal aus Spaß das Fenster auf wenn die Heizung auf 5 steht. Zudem fordere ich mehr Waffen für Kindersoldaten.

Leider geil.

Blackland
2012-12-21, 08:27:44
Ja soll ich nun noch tanken, oder lohnt sich das nun nicht?? :devil:

PS: Ach gerade fällt mir ein, ich hatte heute morgen versehentlich den falschen Knopf in der Garage gedrückt - es rumpelte und pumpelte, dann zischte es und ich glaubte, aus dem OFF eine fluchende Stimme zu hören: jetzt fällt der Weltuntergang wohl aus.

Sorry. :(

Ectoplasma
2012-12-21, 09:56:35
Sorry. :(

Du Arsch!!! ;D

soLofox
2012-12-21, 10:04:51
+++ Liveticker zum Weltuntergang +++
Erde weiterhin da

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/maya-mythos-liveticker-zum-weltuntergang-a-874126.html

LOL!!!! wie geil ist das denn??

Dicker Igel
2012-12-21, 10:11:55
Neuer Thread incoming: 08.05.2013 nun doch richtig "Theater" auf der Erde?(+++ Nazi Untertassen aus der Antarktis +++ können sich wegen dem warmen Klima nicht mehr verstecken +++ Adolf Hitler sein pervitinabhängiger Sohn plant die Weltherrschaft +++)

Hatstick
2012-12-21, 10:15:38
Überlege, soll ich noch zur Arbeit oder lieber in den Puff und die letzten Momente genießen? :biggrin:

Super-S
2012-12-21, 10:20:06
Ich sehe eine dunkle Wolke....ich glaube es geht jetzt los.

BgF
2012-12-21, 10:35:18
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/maya-mythos-liveticker-zum-weltuntergang-a-874126.html

Vom Balkon einer Wohnung in Berlin-Kreuzberg wurde gerade ein Radfahrer beobachtet, der mit Licht vorbeifuhr. Mit funktionierendem, eingeschaltetem Licht. In Kreuzberg! So etwas hat es hier noch nie gegeben.

Ich musste tatsächlich etwas lachen :biggrin:

Blackland
2012-12-21, 12:00:55

LOL!!!! wie geil ist das denn??

Yo, Konter: GMX LIVE TICKER (http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/68a23s0-weltuntergang-2012-live-ticker) :D

@Hatstick

Definitiv Puff - auf Bild.online gibt es ein Vote, was man wohl heute als letztes unternehmen möchte: Platz 1 mit ca. 50 % = Bordell!! :ugly:

PS und €:

Ich bin dafür, dass wir jedes Jahr am 21.12. den Weltuntergangstag "zelebrieren" - so im letzten Weihnachtsstress ist das echt beruhigend!!

BgF
2012-12-21, 12:14:31
Naja, also doch wieder früh aufstehen müssen :frown:

Fritzchen
2012-12-21, 12:58:19
Definitiv Puff - auf Bild.online gibt es ein Vote, was man wohl heute als letztes unternehmen möchte: Platz 1 mit ca. 50 % = Bordell!! :ugly:
Sex ist den Bild lesern wichtig. Ich finde ja man sollte jeden tag so leben als ob es der letzte sei.:smile:

Monkey
2012-12-21, 13:29:20
Jeden Tag dauervögeln und dann abschießen is aber auch heftig auf Dauer :D

(del)
2012-12-21, 13:41:39
Wo ist denn Gouvernator?
Ich würde gerne mal von ihm wissen wieso denn bisher nichts passiert ist.

pubi
2012-12-21, 15:01:20
Ja, die gesamte Diskussion nochmal lesen, mit der "Es passiert halt schleichend"-Prämisse, klingt großartig. :ugly:

PHuV
2012-12-21, 16:45:59
Wo ist denn Gouvernator?
Der sitzt im Keller und futtert seine Nudeln, die er als Vorrat angelegt hat (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9469952#post9469952), zwischendrin kommt die Zungenrede mit Nudeln im Mund, damit es noch unverständlicher und geheimnisvoller wird. Quasi eine Doppelverschlüsselung. ;D

Ectoplasma
2012-12-21, 17:11:35
Der sitzt im Keller und futtert seine Nudeln, die er als Vorrat angelegt hat (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=9469952#post9469952), zwischendrin kommt die Zungenrede mit Nudeln im Mund, damit es noch unverständlicher und geheimnisvoller wird. Quasi eine Doppelverschlüsselung. ;D

Der versteht ja nicht mal ein bischen was von physikalischen Grundlagen, wie ja nun langsam alle bemerkt haben. Er weiss aber trotzdem mehr als die Leute im CERN und was noch viel interessanter ist, wohl auch noch mehr als Halo. :freak:

Wo ist Halo übrigens?

beats
2012-12-21, 17:31:00
Halo findest du bei den Xbox Spielen im Einzelhandel deines Vertrauens.

Desti
2012-12-21, 17:41:00
http://1.bp.blogspot.com/_u8PmRn1o20k/SP3QXtlT7ZI/AAAAAAAAB2Q/UrbBJbly5NQ/s400/Der+Untergang+Plakat+cks52el8.jpg

Hellspinder
2012-12-21, 17:42:25
US Army meldet "Mehrere nicht-identifizierbare Flugobjekte vom beträchtlicher Größe in Nähe der Darling-Halbinsel im nördlichen Polarmeer." :eek::eek::eek:
----
Erste Spekulationen, wobei es sich bei den Radardaten um fehlgeleitete russische Containerschiffe handelt, konnten nicht bestätigt werden.
Auch wird über einen möglichen Zusammenhang mit einem derzeit stattfindenden Trainingsmaneuver der russischen Marine berichtet.
---

Quelle (http://breaking-news.com/php?1323)

edit : Russische Regierung hat mittlerweile dementiert. Es sind Videos von einem japanischen Walfänger aufgetaucht, die ungewöhnliche Wolkenformationen vor Neufundland zeigen, die Crew berichtet von "elektrisierter Luft, den Matrosen würden sprichwörtlich die Haare zu Berge stehen" :eek:

Link zu Walfänger Video. Für mich sieht das beängstigend fake-proof aus.
http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

:eek:

pubi
2012-12-21, 17:46:15
Fliegende Containerschiffe wären aber auch cool gewesen.

Gouvernator
2012-12-21, 17:47:42
Wo ist denn Gouvernator?
Ähm, was habe ich denn gesagt? War ich etwa auf Seite der Maya-Kalender Verfechter oder wie? Ich sage so wie ich immer sagte: das Ende kommt mit der Weltregierung. Erste Weltregierung wenn von Papiergeld auf voll überwachtes elektronisches 666-Geld umgestellt wird DAS ist das Ende. :smile:
So wie es eben in Offenbarung Johannes steht. Aus dieser Perspektive waren die Mayas nicht mal so schlecht. Denn im Grunde müsste das Geldsystem schon längst kollabiert haben wenn nicht diese Spielverderber in der Regierung, die es mit Schulden als hinauszögern...

EDIT
Die Nudeln wurden nicht für 21 Dez. angelegt sondern für Tag X wenn ein westlicher Staat oder eine Großbank mit ihrer Pleite das Ende des Geldes einleitet, was automatisch dann auch das Ende der Welt einleitet.

Blackland
2012-12-21, 20:39:43
Ich sage so wie ich immer sagte: das Ende kommt mit der Weltregierung.
Da stimme ich mal ausnahmsweise zu.

Ansonsten bin ich leicht angesäuert und zwinge mir paar Bier vom angelegten "Geheimvorrat" rein, die mir das überleben als letzter seiner Art sichern sollten.

Na ja, dummer Schalter in der Garage halt - ihr wisst schon. :(

:devil:

PS: 2018 gibt es ja den nächsten "endenden" Kalender bei den Azteken, mal sehen was man draus macht.

Und ganz wichtig für alle, die noch Spaß wollen: Heute ist der "Welt-Orgasmus-Tag".

Fröhliches Zappeln noch. :D

Djudge
2012-12-22, 04:03:10
Link zu Walfänger Video. Für mich sieht das beängstigend fake-proof aus.
http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0

:eek:

ugotme :freak: may teh hell freeze

Hallo
2012-12-22, 06:01:42
Er hat mal irgendwo geschrieben (leider nicht mehr auffindbar weil er oft nacheditiert hat) das er selbst eine Art "Lebensberater" ist. Berichtige mich falls ich falsch liegen sollte lieber Hallo.

Gerne,dies habe ich never ever gesagt oder wegeditiert.

Ich,Lebensberater,haha.Da waerste in einigen Dingen eher schlecht beraten;D

Bin mir wie gesagt nicht mehr ganz sicher. Aber irgendeine Art Beratung, wo angeblich auch Prominente mit involviert sind, hat er mal erwähnt.

Waaas??Das wird ja immer bunter mit deiner Phantasie.Wie gesagt deine Annahme/Behauptung ist nicht richtig.

Aber wenn wir grad dabei sind...Lust dich von mir beraten zu lassen?Ich versuch mir auch echt Muehe zu geben;)
Wir koennten es ja mit meiner 2012-UFO-AkteX-der 3.Art-Therapie versuchen.Haut voll rein!

Du hast recht, Youtube ist glaubwürdiger.

Sicher nicht,auch hier muss man aus dem vielen Muell aussortieren.Der Uterschied zu TV etc. aber ist das man selbst recherchieren muss.Davon abgesehen hab ich vor Inet Zeitalter viele Sachbuecher verschlungen.Und Inet ist nicht nur YT.Vids interesserieren mich nicht wirklich mehr weil sich fuer mich schon lange nicht mehr die Frage stellt ob,sondern vielmehr was.

Lyka
2012-12-22, 10:18:54
ich bin der Meinung, die Weltuntergangspropheten sollten sich bei einem jeden für die (erneut) fehlgeschlagene Prophezeiung entschuldigen und sich die nächsten 30 Jahre in einem unterirdischen Bunker verstecken, um zu überlegen, ob sie nicht doch lediglich Vollidioten sind :uponder:

ux-3
2012-12-22, 10:26:10
Lyka, was bist du naiv!

Der Weltuntergang HAT stattgefunden, die manipulierten Medien berichten nur wie üblich nicht darüber.

Lyka
2012-12-22, 10:29:31
scheiße ja -_-

die von den Illuminaten auf ihrem Überschall-Zeppelin beschworene neue Weltordnung impliziert natürlich die Manipulation der im Journalisten-Sektor ansässigen Reptilienmenschen :/

Gouvernator
2012-12-22, 10:45:07
Kasachstan leidet momentan unter Rekordkälte -56°C. Die Hauptstadt wie andere Regionen leiden unter -40°C.

@Lyka
Nur wenn du noch kein World War Z Showdown siehst muss sich keiner entschuldigen. :rolleyes:
Es ist so wie in der Bibel steht
Matthäus 24:7
...und es werden hier und dort Hungersnöte, Seuchen und Erdbeben geschehen.
bis zum Tag X wird es relativ normal aussehen
26 Und wie es in den Tagen Noahs zuging, so wird es auch sein in den Tagen des Menschensohnes: 27 Sie aßen, sie tranken, sie heirateten und ließen sich heiraten bis zu dem Tag, als Noah in die Arche ging; und die Sintflut kam und vernichtete alle. 28 Ebenso ging es auch in den Tagen Lots zu: Sie aßen, sie tranken, sie kauften und verkauften, sie pflanzten und bauten; 29 an dem Tag aber, als Lot aus Sodom wegging, regnete es Feuer und Schwefel vom Himmel und vertilgte alle.

Und das Ende kommt dann explizit durch die außerirdische Invasion. Licht- bzw. Energiewesen die so blenden das man dahinter keine Sonne mehr sieht.
http://www.way2god.org/de/bibel/joel/2/
Vor ihnen erbebt die Erde, der Himmel erzittert; Sonne und Mond verfinstern sich, und die Sterne verlieren ihren Schein.

Lyka
2012-12-22, 10:48:31
ja, von der Offenbarung bin ich am meisten enttäuscht.

aber Tessa sagt ja auch Zombie-Alarm

16 Denn der Herr selbst wird vom Himmel herabkommen, wenn der Befehl ergeht, der Erzengel ruft und die Posaune Gottes erschallt. Zuerst werden die in Christus Verstorbenen auferstehen;
17 dann werden wir, die Lebenden, die noch übrig sind, zugleich mit ihnen auf den Wolken in die Luft entrückt, dem Herrn entgegen. Dann werden wir immer beim Herrn sein.
18 Tröstet also einander mit diesen Worten!

Gouvernator
2012-12-22, 11:10:16
Zombie Alarm ist ja nicht das Schlimmste. Was dann passiert ist ja noch viel alptraumhafter.
Offenbarung 9
Und in den Tagen werden die Menschen den Tod suchen, und nicht finden; werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen.

Lukas 12
Ich sage euch aber, meinen Freunden: Fürchtet euch nicht vor denen die den Leib töten, und darnach nichts mehr tun können. 5 Ich will euch aber zeigen, vor welchem ihr euch fürchten sollt: Fürchtet euch vor dem, der, nachdem er getötet hat, auch Macht hat, zu werfen in die Hölle. Ja, ich sage euch, vor dem fürchtet euch.
Also noch ein Folter Kontinuum danach.

Ectoplasma
2012-12-22, 13:09:00
@Gouvernator, also wenn du es sagst, dann freu ich mich schon drauf.
Ist nicht bald wieder Karneval? Das ist der wahre Weltuntergang für mich. Jedes Jahr die gleiche Sc..... und ich kann dabei nicht sterben. :freak:

Legende
2012-12-22, 15:09:41
Heißt das ich muss auf Ewig arbeiten? Das IST in der Tat ein Alptraum.

dllfreak2001
2012-12-22, 16:42:46
Zombie Alarm ist ja nicht das Schlimmste. Was dann passiert ist ja noch viel alptraumhafter.
Offenbarung 9

Lukas 12

Also noch ein Folter Kontinuum danach.

Von der Klippe springen, das befreit! Jetzt geht das ja noch, kann ich nur empfehlen.

Lyka
2012-12-22, 16:46:32
die Frage ist, was passiert, leben die Zellen einzeln weiter, wenn man sich in die Luft jagt, setzt sich die Asche wieder zusammen, wenn man sich verbrennt?

ich warte noch immer drauf.

dllfreak2001
2012-12-22, 17:15:24
Hungersnöte und Seuchen gab es immer und ständig. Uns geht es doch vergleichsweise prima zur Zeit. Die großen Pestseuchen im Mittelalter hatten ja schon eher den Charakter einer Apokalypse, da ist das was jetzt passiert ein feuchter Furz dagegen. Nichtmal eine anständige Ebola-Epidemie gibt es derzeit in Afrika.

Wo soll sich denn da ein Weltuntergang andeuten!?

Lyka
2012-12-22, 17:18:31
Hungersnöte und Seuchen gab es immer und ständig. Uns geht es doch vergleichsweise prima zur Zeit. Die großen Pestseuchen im Mittelalter hatten ja schon eher den Charakter einer Apokalypse, da ist das was jetzt passiert ein feuchter Furz dagegen. Nichtmal eine anständige Ebola-Epidemie gibt es derzeit in Afrika.

ich habe einen Profi gefragt

http://www.youtube.com/watch?v=O3ZOKDmorj0

Gouvernator
2012-12-22, 18:16:09

Hast du spanische Grippe vergessen? Neben dem WW1 das ja bereits wie ein Fleischwolf gearbeitet hat kam es zur Grippe die dann wieviel % von der Weltbevölkerung umgebracht hat?
Dagegen war die Pest wie ein feuchter Furz. :wink:
die Frage ist, was passiert, leben die Zellen einzeln weiter, wenn man sich in die Luft jagt, setzt sich die Asche wieder zusammen, wenn man sich verbrennt?

ich warte noch immer drauf.
Hm, wenn man Prophet Daniel liest wo die drei in ein Ofen geworfen wurden ist denen einfach nix passiert. Es gibt da Magier wie Criss Angel die sich einfach von Straßenwalze überfahren lassen. Passiert auch nix. Ich denke es kommt einfach so weit das wir irgendwann wirklich wissen was wir sind, so was wie eine Illusion oder ein Holodeck Programm wo ALLES möglich ist. Und dann wird einfach irgendein Mister X am Schalter sitzen und das Unterprogramm zum Sterben deaktivieren. Jesus konnte das damals auch schon.

Gouvernator
2012-12-22, 18:54:16
Von der Klippe springen, das befreit! Jetzt geht das ja noch, kann ich nur empfehlen.
Ja man darf den Tod nicht unterschätzen. :biggrin: Der Tod ist eigentlich ein Geschenk Gottes... Ich meine damals im Garten Eden haben Adam und Eva beide Bäume gehabt: eins das ewiges Leben bringt und eins das sie vom Leben erlöst. Und sie haben sich beide einstimmig für den Tod entschieden. Und so lang waren sie noch nicht mal am Leben. :rolleyes:
Wo sie erst böse und sündig geworden sind erst dann wollten sie ewig leben. Gott hat ja nicht umsonst einen bewaffneten Engel vor den Baum gestellt. Jetzt könnte man spekulieren was geht dort eigentlich vor wenn Menschen später gern sterben würden...

dllfreak2001
2012-12-22, 19:21:52
Hast du spanische Grippe vergessen? Neben dem WW1 das ja bereits wie ein Fleischwolf gearbeitet hat kam es zur Grippe die dann wieviel % von der Weltbevölkerung umgebracht hat?
Dagegen war die Pest wie ein feuchter Furz. :wink:

Also stimmst du mir zu, dass es keine Anzeichen eines baldigen Weltunterganges gibt!? So ists fein. Jetzt mal schnell zu deinem Sektenführer gerannt und aus dem Verein ausgetreten, dann bin ich zufrieden.

Ja man darf den Tod nicht unterschätzen. :biggrin: Der Tod ist eigentlich ein Geschenk Gottes... Ich meine damals im Garten Eden haben Adam und Eva beide Bäume gehabt: eins das ewiges Leben bringt und eins das sie vom Leben erlöst. Und sie haben sich beide einstimmig für den Tod entschieden. Und so lang waren sie noch nicht mal am Leben. :rolleyes:
Wo sie erst böse und sündig geworden sind erst dann wollten sie ewig leben. Gott hat ja nicht umsonst einen bewaffneten Engel vor den Baum gestellt. Jetzt könnte man spekulieren was geht dort eigentlich vor wenn Menschen später gern sterben würden...

Na dann hop hop, springen gehen... Colob wartet auf dich. Andererseits deine Prophezeiungen sind sehr unterhaltsam.

Vielleicht mag es dir nicht bewusst sein, aber aus der Ferne klingen deine Zungenerede-Prophezeiungen auch sehr vorhersehbar und infantil. Abgedroschene Frasen gemischt mit bekannten Horrorbildern, sind einfach nicht glaubwürdig.

Gouvernator
2012-12-22, 20:38:58
Also stimmst du mir zu, dass es keine Anzeichen eines baldigen Weltunterganges gibt!?
Nein natürlich nicht. Weltuntergang ist so nah wie nie zuvor.
Warum? Weil vor fast 100 Jahren war es fast so weit. Krieg, Seuchen und dann Das „Sonnenwunder“ . Neues Geldsystem mit Federal Reserve, League of Nations... alles zusammen. Heute wiederholt sich die Geschichte exakt 100 Jahre danach. Die Welt zündelt am WW3, spanische Grippe von damals wird in alle Bio-Labore verschickt, das Geldsystem steht an der Kippe, UN übernimmt fast die Weltherrschaft... Alles ist im Vergleich zu damals nur noch bigger and better. Die Menschen sind nicht mehr so dumm und gieren danach neues "Sonnenwunder" zu sehen. Alles ist perfekt vorbereitet. Und wie immer, meine Quelle von oben sagt allen die sie hören können, es ist bereits fünf nach zwölf.

Vielleicht mag es dir nicht bewusst sein, aber aus der Ferne klingen deine Zungenerede-Prophezeiungen auch sehr vorhersehbar und infantil. Abgedroschene Frasen gemischt mit bekannten Horrorbildern, sind einfach nicht glaubwürdig.
Das sind nicht meine Prophezeiungen sondern biblische. Gehe davon aus das von vor 2000 Jahren jemand gesagt hat das man die Welt vollständig unter einer Weltregierung stellen kann. Als damals nur ein kleiner Teil der Welt überhaupt entdeckt wurde. Und erst vor 100 Jahren eben League of Nations gegründet wurde. Und ein neues Geldsystem welches erst durch neuerdings stattgefundene technische Entwicklung praktisch vorstellbar ist. Von vor 2000 Jahren zu sagen das alle Transaktionen getrackt werden können ist sehr vorhersehbar? Als noch die Münzen nicht mal richtig rund waren?

flagg@3D
2012-12-22, 20:56:22
Nein natürlich nicht. Weltuntergang ist so nah wie nie zuvor.
Warum?

Weil der Weltuntergang irgendwann geschehen wird und wir uns zwangsläufig auf Ihn zubewegen?

aufkrawall
2012-12-22, 21:18:57
Definiere Weltuntergang.
Alles in den letzten zehntausend Jahren war zahlenmäßig gemessen an der Populationsgröße harmlos im Vergleich zum Massensterben vor 72.000 Jahren.

Gouvernator
2012-12-22, 22:05:58
Definiere Weltuntergang.
Alles in den letzten zehntausend Jahren war zahlenmäßig gemessen an der Populationsgröße harmlos im Vergleich zum Massensterben vor 72.000 Jahren.
Massensterben ist für mich noch kein Weltuntergang. Noch nicht mal wenn die Bibel über 1/3 pro Plage spricht. Weltuntergang ist wenn sogar die Zeit selbst verschwindet. Als der Engel spricht es wird keine Zeit mehr sein. Also das praktisch unser Universum wie ein Programm gelöscht wird weil Zeit=Raum. Komplett gelöscht. So wie Gott es in paar Augenblicken erschaffen hat so kann er das auch löschen. Unsere Gedanken also die Seele wird in ein neues bzw. anderes Universum verfrachtet und dann für immer entwder gequält oder getröstet. Das ist das Ende der Welt, dieser Welt.

Falls jemand gleich wissen will, warum würde Gott eigentlich die ganzen Sterne und Galaxien einfach so löschen? Weil deren einziger Zweck war auf die Erde zu scheinen und uns Menschen Zeichen und Wunder zu zeigen. Mehr auch nicht. Das sage ich um zu zeigen in welchen Dimensionen wir uns hier befinden was unsere Wichtigkeit und unser Untergang angeht.

aufkrawall
2012-12-22, 22:15:49
Und jetzt das Ganze bitte nochmal mit den Gesetzen der Thermodynamik.

Hm, was ist eigentlich mit den ganzen Objekten im Kosmos, die man von der Erde aus nicht sehen kann?

Gouvernator
2012-12-22, 22:31:40
Und jetzt das Ganze bitte nochmal mit den Gesetzen der Thermodynamik.

Hm, was ist eigentlich mit den ganzen Objekten im Kosmos, die man von der Erde aus nicht sehen kann?
Völlige Verschwendung. Zu zeigen was es wert ist - nämlich nichts. :biggrin:
Was ich über diese Kräfte weiß gibt mir diese Erkenntnis. Stell dir vor das Gott (so mächtig wie du ihn nur vorstellen kannst) kann sich klonen... Und zwar billionenweise. Und jeder seiner Klone kann den Raum erschaffen wie er. Neue Universen und alles wie wir das kennen in nur einer Woche Arbeit. Diese Engel/Dämonen das sind alles seine Klone alle 1:1 so mächtig wie das Original. Also was sind dann unsere Galaxien wert wenn alles von nur einem Gott erschaffen wurde in nur paar Tagen? Nichts. Genau so wie wenn du eine Woche im Sandkasten verbringst und dort Sandburgen baust. Alles zum Niederreisen früher oder später...

Dicker Igel
2012-12-22, 22:36:11
Es gibt unendlich viele unsterbliche Allmächtige :cool:

Gouvernator
2012-12-22, 22:57:17
Es gibt unendlich viele unsterbliche Allmächtige :cool:
Korrektur. Es gibt unendlich viele angepisste unsterbliche Allmächtige. Deswegen kommen sie ja mit dem Weltuntergang als Invasion auf die Erde.

Ich weiß nicht wie ihr das verstehen könnt... Warum wir eigentlich verdammt sind und warum der Weltuntergang kommt. :biggrin: Es dreht sich alles drum was wir sind. Unsere Bestimmung in der Schöpfung. Als ich sagte Gott kann sich klonen dann kommen gleichmäßige Engel raus. Aber die Gesamtheit der Klone kann sich ebenfalls klonen und zwar als Gesamtheit. Wie die Bibel spricht: Lasset uns Menschen schaffen nach unserem Ebenbild
Jeder Mensch ist als Spiegelbild aller Götter zusammen erschaffen. Deswegen sind sie so scharf sich in uns einzunisten, manchmal legionenweise wer die Bibel kennt... Und es kommt eben die Zeit wo sie sich das nehmen was ihnen gehört. Ende der Welt.

(del)
2012-12-22, 23:06:11
Allmächtige,unsterbliche Wesen wollen sich in unseren Körpern einnisten und wir wurde nur für diesen Grund erschaffen? Versteh ich das richtig?
Wieso wollen sich unsterbliche Wesen in sterbliche Hüllen begeben?

Hayab
2012-12-23, 00:48:23
Allmächtige,unsterbliche Wesen wollen sich in unseren Körpern einnisten und wir wurde nur für diesen Grund erschaffen? Versteh ich das richtig?
Ach seine rhetorische Texte muss du zw. den Zeilen lesen.:D

Lyka
2012-12-23, 00:58:49

^^

um zu Lernen... das übliche Blah: Gefühle zu empfinden, lieb und nett zu anderen zu sein, die Rolle des Selbst in Universum... wie auch immer...

(ich habe da ganz furchtbare Bücher freiwillig gelesen)

Gouvernator
2012-12-23, 05:00:17
Die Seele ist unsterblich. Sie wollen die Seele die im sterblichen Körper lebt. Es ist für sie richtiges Haus wo sie sich wohl fühlen können. Unser Geist bietet ihnen unendlichen Platz oder auch die Luft zum atmen und Wasser zu trinken. Im übertragenem Sinn. Ein Geistwesen muss mit irgendwas interagieren was ihm Spaß macht bzw. seine Bedürfnisse deckt oder auch seine Triebe befriedigt. Und wir scheinen irgendwie eine unerschöpfliche Quelle dafür zu sein. Es gibt halt welche von denen die wie Maden zersetzendes Fleisch wollen deswegen tun sie alles um uns zu zersetzen. Deswegen kam Jesus der "gesundes Fleisch" will und hat so uns die freie Wahl gegeben was WIR sein wollen. Welches Futter bzw. Haus für welche Wesen. Deswegen auch diese Lehre über Gerechtigkeit, Bekehrung, und Vergebung der Sünden. Um dann am Ende uns aufzuteilen wie Weizen und Stroh, Gute und Böse. Welche dann als Futter dem Feuer in die Hölle gegeben werden oder als Haus bzw. Tempel dem Höchsten. Wir sind für sie Haus und Futter gleichzeitig. :biggrin: Also Interesse an uns ist schon groß weil in uns scheint die Ewigkeit nicht so öde zu sein.

Ectoplasma
2012-12-23, 10:20:41
@Gouvernator, würde der Papst dir eigentlich zustimmen, bei dem was du sagst?

Gouvernator
2012-12-23, 10:41:14
@Gouvernator, würde der Papst dir eigentlich zustimmen, bei dem was du sagst?
Ich denke nicht. Ich sage ja auch das die Juden damals Recht hatten, Jesus ist Beelzebub bzw. der Teufel. Und wir sind Teufels Kinder. :biggrin:

PET
2012-12-23, 13:25:12
Ich denke nicht. Ich sage ja auch das die Juden damals Recht hatten, Jesus ist Beelzebub bzw. der Teufel. Und wir sind Teufels Kinder. :biggrin:

Wie das denn bitte? Der Teufel ist immer noch ein gefallener Engel, Luzifer.
Damit hat Gott zwar paradoxerweise die Hölle und das Böse geschaffen, aber wie soll Jesus denn der Teufel sein?!

Lyka
2012-12-23, 13:27:57
naa, das ist klassischer Gnostizismus... und Lucifer ist auch kein böser in diesem^^ da ja Yaldabaoth (also den, der als Gott in den Kirchen etc. angebetet wird) nur der böse Sohn des echten Gottes ist^^ ist Jesus halt der Lichtbringer, vom echten etc. gesandt -.-

Gouvernator
2012-12-23, 14:41:05
Wie das denn bitte? Der Teufel ist immer noch ein gefallener Engel, Luzifer.
Damit hat Gott zwar paradoxerweise die Hölle und das Böse geschaffen, aber wie soll Jesus denn der Teufel sein?!
Jesus wurde ja zu Verbrechern gezählt und als Verbrecher gekreuzigt. Das soll bildhaft darstellen was der Teufel in Wirklichkeit ist. Er selbst ist kein Verbrecher im Gegenteil. Er ist Ankläger wie kann ein Ankläger selbst Verbrecher sein? Der ist absolut heilig ein Lichtträger eben. Die Kinder sind die Verbrecher. Sie wählen das Böse und tun das Böse. Deswegen wurde von ihm auf Wunsch seiner Kinder die Hölle geschaffen. Denen macht es Spaß. Und die sind auch diejenigen die Menschen zu sich in die Hölle bringen. Was er als Jesus zu verhindern sucht, zumindest für die die es wollen. Aber es sieht so aus das wir als Mehrheit ebenso, lieber böse sind und es macht uns Spaß böse und sündig zu sein. Was dann bedeutet das unser Schicksal zusammen mit den anderen in der Hölle ist. Das Ende der Welt ist gleichzeitig auch ein Gericht das muss man wissen. Ein Gericht das entscheidet was der Mensch einmal war, ein Lichtwesen oder ein finsterer Wesen. Die die Lichtträger waren kommen bei Gott ins Licht und kommen in den Genuss von Trost und die anderen kommen entsprechend dahin für was sie sich ihr Leben lang entschieden haben, andere zu hassen, zu betrügen, zu foltern usw. Weil sie es liebten müssen sie dann alles selbst ertragen. Die Hölle ist ihr innerstes Wesen - das was sie schon immer waren. Es liegt also nicht am Teufel sondern an jedem Einzelnen selbst.

Desti
2012-12-23, 18:46:25
Wann gehts denn endlich unter?

Hallo
2012-12-24, 10:12:54

Dafuer kann es vielerlei Gruende geben,einer davon soll wohl sein uns anzuzapfen und zwar eine gewisse Form von Energie die wir produzieren wenn wir Negativitaet verursachen und empfinden.Also von "Aussen"heraus.

Ein weiterer Grund koennte sein das es nunmal noetig ist einen 3D Koerper zu besitzen um in 3D leben zu koennen.Also per Inkarnation in diesen Koerper um auf dieser Welt...wieso auch immer.Dies waere dann ein vollkommenes besitzen und beherrschen des Koerpers,also das was wir tun.

Und mit Unsterblichkeit ist eher weniger die koerperliche Huelle gemeint als vielmehr die Essenz eines Wesens.Sogesehen sind auch wir wohl unsterblich.Unser Koerper verlaesst uns nunmal nach einer gewissen Zeit,aber was passiert mit dem Wesen(uns)der ihn bewohnte?

Falls du mit diesem Konzept ein Problem hast wirst du auch mit Antworten auf solche Fragen ein Problem haben.

Gruss

Fritzchen
2012-12-24, 10:54:52
und zwar eine gewisse Form von Energie die wir produzieren wenn wir Negativitaet verursachen und empfinden.Also von "Aussen"heraus.
Die gewisse Form von Energie nennt man dann wohl negertive Entropie und ist ein spezial fall der syntropie. :)

http://www.amazon.com/Free-Energy-Calculations-Applications-Chemistry/dp/3540736174

Hallo
2012-12-24, 11:17:38
Nicht uninteressant auf den ersten Blick nur weiss ich nicht ob es sich hier um die von mir geschilderte Sache dreht.

Habs schonmal irgendwo erwaehnt wie auch wir Menschen unter uns Energie/Aufmerksamkeit von anderen saugen.Und diese Wesen tun dies ebenfalls nur viel versteckter und raffinierter.Ohne unseren Output haben die nix zu mampfen und die brauchen offensichtlich sehr negativen Output von uns.Und darin scheinen wir recht gut zu sein wenn man unsere katastrophale Weltsituation anschaut.

Fritzchen
2012-12-24, 11:25:12
und die brauchen offensichtlich sehr negativen Output von uns.Und darin scheinen wir recht gut zu sein wenn man unsere katastrophale Weltsituation anschaut.
Es tut mir leid das du nichts positives siehst.

Hallo
2012-12-24, 11:38:24
Bitte erklaere mir mal menschheitgeschichtlich eine wirklich positive Aera,na?Siehste gepraegt von Macht,Gier,Kriegen,Unterdrueckung usw....Weiss garnicht was daran positiv sein kann was nicht heisst das es nichts Positives auf der Welt gibt nur leider ueberwiegt der Scheiss dem Guten sehr.

Oder willst du mir erzaehlen das hier irgendetwas richtig laeuft auf unserem Planeten?

Du zahlst fuer Strom,fuer Benzin fuer alles,also du zahlst um hier ueberhaupt existieren zu koennen.Da laeuft was sehr arg schief...

Fritzchen
2012-12-24, 12:05:33
Oder willst du mir erzaehlen das hier irgendetwas richtig laeuft auf unserem Planeten?
Das weihnachtsgeschäft scheint dieses jahr richtig gut zu laufen. das bedeutet positive schwingungen.

Hallo
2012-12-24, 12:28:16
Das war jetzt richtig geistiger Muell:rolleyes:

PHuV
2012-12-25, 02:49:24
Wieso, er schreibt kurz und knackig das, was mehr Wahrheit enthält, als was Du so von Dir gibst. :rolleyes: