PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dresdener "Fred Treibär" BBQ

Seiten : 1 [2] 3

Radeonfreak
2010-05-29, 14:35:02
popel;8053535']http://666kb.com/i/bjmd0kwvxsgd0d9go.jpg

Klasse :D

Echo419
2010-05-29, 20:34:20
:ulol4: wie geil die pics.

das bild von botcruscher find ich dann doch passender.
es sei denn der heiligenschein findet sich über fred, dann passts wieder. :D

btw. wo es mit dem bier nich so recht geklappt hat, gibs auch noch aus ner anderen perspektive. :devil::ulol:

http://img718.imageshack.us/img718/6906/img0636ov.jpg (http://img718.imageshack.us/i/img0636ov.jpg/)

mfg echo

Nightspider
2010-06-04, 01:01:43
So,
da einige das Rezept vom Tacco-Salat wollten hier die Liste:

http://www.abload.de/img/salat2dx9.jpg
(Hab mal meine Paint-Künste spielen lassen ;) )

Zum Grillen hatte ich die doppelte Menge gemacht, also 2 Salatköpfe, 1ne Flasche Dressing, 1Kg Hackfleisch, 1größere Dose Bohnen, 2 Packungen Tacco-Gewürz und 2 Packungen Tortilla-Chips.

Das Tacco-Gewürz ist eher selten. Deswegen haben wir schon vers. Marken genommen. Ich glaub untem im Karstadt gibt es manchmal welches. Bei uns im Konsum wurde das letztens wieder aus dem Sortiment genommen.

Welche Taccos/Nachos/Tortilla Chips ihr nehmt ist egal. Die Leute die es schärfer mörgen können nur die scharfen nehmen. Ich habe fürs Grillen eine Packung Hot Chilli und eine Packung Käse Tortillas gemischt.

Zubereitung:
-Hackfleisch in Öl anbraten (wir nehmen Olivenöl)
-das Hackfleisch entweder vorher in die Pfanne "zupfen" oder in der Pfanne Teilen, damit es kleinere Stücken Fleisch sind und dann braten bis es durch ist, muss aber nicht braun werden
-danach ~150ml Wasser (vorher im Wasserkocher erhitzen) in die Pfanne und dann das Tacco-Pulver hinzuschütten und gut umrühren, leicht kochen lassen bis das Wasser verdunstet ist
-nach dem Abkühlen das ganze in eine Schüssel und die Bohnen (vorher abtropfen lassen) hinzugeben
-Salatkopf in Streifen oder kleine Rechtecke schneiden und das ganze mit dem Käse und der halben Flasche Dressing in die Schüssel und gut umrühren
-zum Schluss noch die Taccos in kleinere Stücken teilen (Packung aufmachen und noch in der Packung bisschen zerbröseln) und dazumischen
-da sich die Taccos mit Flüssigkeit/Dressing vollsaugen und weich werden am besten erst kurz vor dem Essen beimengen

-man kann auch experimentieren und zB. zerschnittene Chilli-Schoten beimengen, manche mögen auch mehr Fleisch, Käse oder Salat

-> Na dann gutes Gelingen und lasst's euch schmecken. :)

PS: Sorry fürs Warten ;)

HuskyGirl
2010-06-17, 13:58:27
Hallöchen an alle lieben Dresdener BBQ Freunde,

bei unserem letzten BBQ, was einfach nur grandios war, habe ich verlauten lassen, dass ich eventuell noch ein zweites BBQ veranstalten möchte, da ich ja bald Geburtstag habe und "hoffentlich" endlich mein Abitur beende.

Nun ist es soweit und ich möchte euch gerne mitteilen, dass ich nun definitiv ein weiteres BBQ geplant habe.

Und zwar hätte ich folgende Tage zur Verfügung:

Sonntag, der 04.07.
Montag, der 05.07.
Dienstag, der 06.07.

Einfach mal bescheid sagen, ob Intersse besteht sich wieder zu treffen und ein wenig Spaß zu haben (natürlich Geburtstag und hoffentlich bestandene Prüfung nachfeiern), und natürlich wann für euch der beste Zeitpunkt wäre.

Ich hoffe sehr, dass ihr wieder alle dabei seid, denn mir hat es jedenfalls letztens sehr gut gefallen und über ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen. :biggrin:

Ganz liebe Grüße - Steffi -

Schwarzmetaller
2010-06-17, 15:27:25
Dieses Ansinnen unterstütze ich doch glatt....wobei mir Wochenende fast ein wenig lieber wäre (mutmaßlich wegen Arbeit)

HuskyGirl
2010-06-17, 15:48:26
Dieses Ansinnen unterstütze ich doch glatt....wobei mir Wochenende fast ein wenig lieber wäre (mutmaßlich wegen Arbeit)

SUPI:freak: da freu ich mich doch.

Also du wärst schon mal für Sonntag ja!? Perfekt! Mal schauen wer noch zum Grillen kommt :wink:

Nightspider
2010-06-17, 16:02:39
Ich wäre auch dabei, Sonntag klingt gut!

Schwarzmetaller
2010-06-17, 16:09:34
Wieder an der selben Stelle?

Edit: Auf der Altstädter Seite an der Flügelwegbrücke gibt es noch ein sehr hübsches Ecklein, was man a) wahrscheinlich kostenlos benutzen kann und b)die Autos direkt am Platz parken kann, weil kein Naturschutzgebiet:
http://www.abload.de/img/p8090022r239.jpg
.
http://www.abload.de/img/p801001180ky.jpg
Ich würde mich mal schlaumachen, ob da was zu machen ist, weil das Gelände eigentlich dem Sportstätten- und Bäderbetrieb der Stadt Dresden gehört.
Für die Ureinwohner: das ist das Gelände des Dresdner Ruderclubs an der Hamburger Straße. (http://www.drc1902.de/)

HuskyGirl
2010-06-17, 16:52:28
Wieder an der selben Stelle?

Edit: Auf der Altstädter Seite an der Flügelwegbrücke gibt es noch ein sehr hübsches Ecklein, was man a) wahrscheinlich kostenlos benutzen kann und b)die Autos direkt am Platz parken kann, weil kein Naturschutzgebiet:
http://www.abload.de/img/p8090022r239.jpg
.
http://www.abload.de/img/p801001180ky.jpg
Ich würde mich mal schlaumachen, ob da was zu machen ist, weil das Gelände eigentlich dem Sportstätten- und Bäderbetrieb der Stadt Dresden gehört.
Für die Ureinwohner: das ist das Gelände des Dresdner Ruderclubs an der Hamburger Straße. (http://www.drc1902.de/)

Hey das klingt doch super! Ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du da mal nachfragen würdest. Wollte dich eh schon lieb und nett fragen, ob du dich mal wieder schlau machen könntest, weil du dass das letzte mal schon super gmacht hast :wink: Bekommst auch ein Super Dankeschön von mir :smile:

Gideon Wyett
2010-06-17, 18:37:23
Bin auch wieder gern dabei.

resistansen
2010-06-17, 18:52:27

arbeit? nice. es hat geklappt? da freu ich mich doch für dich :)

Schwarzmetaller
2010-06-17, 18:55:19
arbeit? nice. es hat geklappt? da freu ich mich doch für dich :)
Hat noch nicht geklappt, deswegen 'mutmaßlich', aber die Häufigkeit der Bewerbungsgespräche steigt dermaßen*, dass es eigentlich nur noch eine Frage der Zeit ist.
*morgen früh ist wieder eins.

[teddy]popel
2010-06-17, 20:31:28
bin dabei

Echo419
2010-06-18, 00:09:36
na das klingt doch schön. bin auch wieder mit von der partie.:D
aber genau weiss ich es erst gegen ende juni.
mir persönlich würde samstag der 3.7. besser gefallen als sonntag, da montag am 5.7. wieder einige von uns (inkl. mir) arbeiten müssen. :rolleyes:
der 6.7. wär auch ok. aber am 5. kann ich definitiv nich.

evtl komm ja noch'n paar leute mehr, z.b. diejenigen, die beim ersten bbq nich konnten, wie derbig, viper etc.....??

HuskyGirl
2010-06-18, 14:59:33
na das klingt doch schön. bin auch wieder mit von der partie.:D
aber genau weiss ich es erst gegen ende juni.
mir persönlich würde samstag der 3.7. besser gefallen als sonntag, da montag am 5.7. wieder einige von uns (inkl. mir) arbeiten müssen. :rolleyes:
der 6.7. wär auch ok. aber am 5. kann ich definitiv nich.

evtl komm ja noch'n paar leute mehr, z.b. diejenigen, die beim ersten bbq nich konnten, wie derbig, viper etc.....??

Also am Samstag, dem 03.07. da sieht es bei mir leider schlecht aus. Also währen wirklich nur der Sonntag, Montag oder Dienstag, wo es passt.

Also Sonntag würde bei dir notfalls gehen ja!? Müssen ja nicht ganz sooooo lange machen :wink:

Und klar können sich auch gerne noch Andere melden, die das letzte mal nicht konnten. Je mehr, desto besser :wink: Also einfach nur melden und bescheid sagen, Jungs! :biggrin:

HuskyGirl
2010-06-18, 15:10:45
Bisheriger Stand

2. Dresdener-BBQ-Club-Treffen
vorraussichtlich Sonntag, der 04.07.2010

Treffpunkt:
noch unklar
Uhrzeit:
würd sagen wieder gegen 18 Uhr!?
Bisherige Teilnehmer:
Gideon Wyett
Schwarzmetaller
Nightspider
Echo419
[teddy]popel
De[a]mon
der13big-l
Master3
-scud-
HuskyGirl

De[a]mon
2010-06-19, 08:37:02
Sonntag der 4te geht klar da muss ich nichtmal arbeiten :D

bin dabei!

der13big-l
2010-06-19, 09:08:20
bin auch dabei und könnt nur am Sonntag da die woche spätschicht.

mfg
Lutz

Schwarzmetaller
2010-06-19, 09:48:17
Bei mir ist endlich klar, wie es arbeitsmäßig aussieht...ich hab grundsätzlich jeden Tag Zeit, werktags muß ich mich aber eher Ausklinken.
Ich würde mich aber nächste Woche mal wegen Grillplatz umtun und kann dann voraussichtlich Dienstag sagen, was Phase ist. Amsonsten wird halt wieder im Naturschutzgebiet gegrillt.

Master3
2010-06-20, 16:24:17
Der Termin sieht gut aus. Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei.

Botcruscher
2010-06-20, 18:32:46
Ich kann dazu noch nicht viel sagen. Am 1.7 fang ich in Braunschweig eine neue Stelle an. Wenn ich mich da Sonntag Abend wieder auf den Weg mache würde ich vorbei schauen. Das ist aber alles mit großem Fragezeichen.

-Scud-
2010-06-21, 01:10:24
hört sich gut an. bin dabei!

achja, danke für die PN! :D

Nightspider
2010-06-21, 03:26:45
Dann hoffen wir nurmal das an dem Tag kein WM-Spiel mit Deutschland sein wird. :D

Hoffentlich fängt der Sommer bis dahin an.:rolleyes:

HuskyGirl
2010-06-21, 11:17:28
Einen wunderschönen Montag Mittag euch Allen. :wave2:

Wie wunderbar, dass ihr Alle wieder beim Grillabend dabei seit. Das wird ein fantastischer Abend werden, auf den ich mich natürlich jetzt schon riesig freue. :biggrin:

Dann hoffen wir nurmal das an dem Tag kein WM-Spiel mit Deutschland sein wird. :D

Hoffentlich fängt der Sommer bis dahin an.:rolleyes:

Tja hoffen wir mal das da wirklich kein Spiel statt findet... sonst muss wohl noch jemand was zum "Gucken" mit bringen - und natürlich dann die Fähnchen nicht vergessen :wink:

Und ja... der Sommer soll langsam mal aufkreuzen! Aber Positiv denken Jungs. :wink: Wir werden bestimmt wieder Super Wetter haben!

So und wo wir schon mal dabei sein: Wer bringt wieder Was mit???

Also Gideon Wyett und Ich zaubern einen köstlichen Kartoffelsalat und bringen wieder ne Packung Steaks und so ca. 10 Thüringer Bratwürste mit.

@Nightspider: Kannst du wieder deinen absolut fantastischen Taccosalat zaubern? Der war sooooooooooo lecker. :ulove:

Und da war doch noch so ein köstlicher Brotaufstrich dabei :uponder: Weiß jetzt allerdings nicht, wer den gemacht hatte.

@[teddy]popel: Warst du das nicht!?

Also wie gesagt, einfach die nächsten Tage - ist ja eh noch ein bisschen Zeit - mal drüber nachdenken Wer Was so leckeres mitbringt.

Und bis dahin wünsche ich euch Allen noch einen schönen Tag!

[teddy]popel
2010-06-21, 17:34:51
schafskäsecreme is gebongt
wieder mit oliven, knoblauch und chilli oder
mit basilikum, tomate und zwiebeln?

[teddy]popel
2010-06-21, 17:37:40
@Nightspider: Kannst du wieder deinen absolut fantastischen Taccosalat zaubern? Der war sooooooooooo lecker. :ulove:

können? müssen!

HuskyGirl
2010-06-21, 19:06:08
popel;8100292']schafskäsecreme is gebongt
wieder mit oliven, knoblauch und chilli oder
mit basilikum, tomate und zwiebeln?

Äh beides... :ulol:

Also ich steh voll auf Beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Oliven und Knobi... Ich liebe Oliven. :ulove:

Schwarzmetaller
2010-06-21, 20:40:57
Ich stifte wieder eventuelle Platzgebühren und bringe diversen Kleinkram mit (Besteck, paar Klapphocker...das selbe wie beim letzten Mal^^)

HyperX
2010-06-21, 23:59:50
Hehe, Da hat Fred ja was angerichtet. :freak:

Ich stifte wieder eventuelle Platzgebühren und bringe diversen Kleinkram mit (Besteck, paar Klapphocker...das selbe wie beim letzten Mal^^)

Wieso lese ich hier Klopapier :|

HuskyGirl
2010-06-22, 00:24:28
Hehe, Da hat Fred ja was angerichtet. :freak:

Na und wie da Fred was angerichtet hat. Was einfach super tolles!

Hoch lebe Fred! :umassa:

Mal ehrlich - ich vergöttere diesen kleinen Teddybär.

Schwarzmetaller
2010-06-22, 06:45:01
Wieso lese ich hier Klopapier :|
Weil ich davon auch eine Rolle im Rucksack hatte.:freak:

Master3
2010-06-24, 17:36:18
Werd wohl doch nicht können. Ich muss jetzt so schnell wie möglich meinen Beleg fertig kriegen. Vielelicht schaff ich es vor dem 4., vielelicht auch nicht.

leddaface
2010-06-24, 17:49:59
ich danke erstma huskygirl für die nachricht ! yo weiß auch nciht was da das letzte mal schiefgegangen ist, aber irgendwie lese ich nur nachrichten im forum udn beteilige mich nur sehr selten .. werd das mal hier weiter verfolgen. kann aber jetzt noch nciht genau sagen ob ich dabei bin. würde mich natürlcih über fleisch udn wurst freuen, aber sag vermutlich erst kurz vorher ab bzw zu ...
ledda

HuskyGirl
2010-06-24, 20:27:49
Werd wohl doch nicht können. Ich muss jetzt so schnell wie möglich meinen Beleg fertig kriegen. Vielelicht schaff ich es vor dem 4., vielelicht auch nicht.

Oh schade :frown:

Na vllt klappt es ja doch noch. Ich lass dich jetzt erst mal in der Liste stehen. Sag mir dann einfach nochmal nen Tag vorher bescheid ob du nicht vllt doch noch kommen kannst oder nicht. Hey und wenn nicht... keine Sorge.... das wiederholen wir bestimmt noch mal :wink:

Viele liebe Grüße

Steffi

HuskyGirl
2010-06-24, 20:43:19
ich danke erstma huskygirl für die nachricht ! yo weiß auch nciht was da das letzte mal schiefgegangen ist, aber irgendwie lese ich nur nachrichten im forum udn beteilige mich nur sehr selten .. werd das mal hier weiter verfolgen. kann aber jetzt noch nciht genau sagen ob ich dabei bin. würde mich natürlcih über fleisch udn wurst freuen, aber sag vermutlich erst kurz vorher ab bzw zu ...
ledda

Hey kein Thema. Hab ich doch gern gemacht :wink:

Sag mir einfach halt einen Tag vorher bescheid, ob es klappt oder nicht. Ich kann dich aber auch gerne schon mal eintragen und trage dich dann wieder aus, falls es doch nicht klappt. Aber freuen würde mich auf jeden Fall.

Also einfach Melden! Lg Steffi

Master3
2010-06-24, 21:21:53
Oh schade :frown:

Na vllt klappt es ja doch noch. Ich lass dich jetzt erst mal in der Liste stehen. Sag mir dann einfach nochmal nen Tag vorher bescheid ob du nicht vllt doch noch kommen kannst oder nicht. Hey und wenn nicht... keine Sorge.... das wiederholen wir bestimmt noch mal :wink:

Viele liebe Grüße

Steffi

Werd sehen wie ich die Tage vorankomme. Ich streng mich auf jeden Fall an:biggrin:.

HuskyGirl
2010-06-24, 21:27:48
Werd sehen wie ich die Tage vorankomme. Ich streng mich auf jeden Fall an:biggrin:.

Super! So ist´s gut. :wink: Perfekt, das freut mich doch! Wollen wir mal das beste hoffen. :smile:

Schönen Abend dir noch!

HuskyGirl
2010-06-27, 12:52:25
Halli Hallo Ihr Lieben :smile:

So... nun geht es in die heiße Phase. Heute in gerade mal einer Woche findet unser zweites BBQ-Club-Treffen statt und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin schon tierisch aufgeregt und freue mich bereits sehr sehr doll auf unser Aller wiedersehen. :biggrin:

Einiges müsste jetzt allerdings noch geklärt werden, und zwar die Frage:

Wer bringt nun Was mit?

Gideon Wyett und ich, hatte ich ja schon mal gesagt, zaubern einen leckeren Kartoffelsalat und bringen ca. 10 Thüringer Bratwürste mit.

[teddy]popel bringt wieder seine köstliche Schafskäsecréme mit.

Nightspider eventuell wieder seinen leckeren Taccosalat!???

Und Schwarzmetaller Besteck und paar Klapphocker.

Jetzt bräuchten wir noch etwas Spirituosen, noch etwas zu Essen (Steaks; Toastbrot ect.) und noch ein paar Dipsaucen.

Und selbstverständlich alles, was euch noch so schönes einfällt!

Lg Steffi

HuskyGirl
2010-06-27, 12:53:22
@schwarzmetaller: Hat das jetzt geklappt mit dem Grillplatz!?

Schwarzmetaller
2010-06-27, 12:56:12
Kann ich am Dienstag abend definitiv sagen....hab momentan wenig Zeit wegen Arbeit.....im Zweifelsfall ist auch noch die verlängerte Eisenberger Straße (der Platz vom letzten Mal) frei.

HuskyGirl
2010-06-27, 13:30:47
Kann ich am Dienstag abend definitiv sagen....hab momentan wenig Zeit wegen Arbeit.....im Zweifelsfall ist auch noch die verlängerte Eisenberger Straße (der Platz vom letzten Mal) frei.

Alles klar! Super! Einfach dann bescheid sagen :wink:

HuskyGirl
2010-06-30, 12:51:50
So liebe Leute,

hier jetzt noch mal eine Aufstellung der Teilnehmer und Wer Was mitbringt, sowie Daten zum BBQ-Treff-Termin.

2. Dresdener-BBQ-Club-Treffen

Sonntag, der 04.07.2010

um

18 Uhr

an der

verlängerten Eisenberger Str.
(selber Platz, wie letztes Mal)

Teilnehmer und Was er mitbringt:

Gideon Wyett + HuskyGirl (Kartoffelsalat, ca. 12 Thüringer Bratwürste, 1 Packung Steaks, Grillkohle, Saucen, extra Grill, Grillzange)
Schwarzmetaller (Grillplatzgebühren, Klappstühle, Besteck)
Nightspider (Taccosalat, oder ein Andere)
Echo419 (Würstchen im Schinken-Speckmantel, Tisch, 2 Klappstühle, 1x Steaks/Putenbrustfilet)
[teddy]popel (Schafskäsecréme mit Oliven und Knoblauch)
De[a]mon (Grill, Kohle, Anzünder, 2 Klappstühle, 4 Plasteteller, Besteck)
der13big-l (abgesagt)
Master3 (abgesagt)
-scud- (per PN abgesagt)

Bitte denkt nochmal dran, dass wir noch einige Dinge benötigen, wie Bier, Toastbrot, Plastickbecher, und noch etwas Alkoholfreie Getränke. !!!

Lg HuskyGirl

Gideon Wyett
2010-06-30, 14:54:40
Gideon Wyett + HuskyGirl (Kartoffelsalat, ca. 12 Thüringer Bratwürste)

Ne Packung Steaks + etwas Grillkohle bringen wir auch noch mit.;)

der13big-l
2010-06-30, 15:12:14
Hi,

vergesst den Grill nicht.
Ich muss leider wieder absagen habe nachtschicht und muß da vorher noch bissl schlafen.
Hatte mich irgendwie im Plan verguckt, ich hoffe dies war nicht das letzte mal für dieses jahr.

mfg
Lutz

HuskyGirl
2010-06-30, 17:25:35
Hi,

vergesst den Grill nicht.
Ich muss leider wieder absagen habe nachtschicht und muß da vorher noch bissl schlafen.
Hatte mich irgendwie im Plan verguckt, ich hoffe dies war nicht das letzte mal für dieses jahr.

mfg
Lutz

Oh schade... :usad:

Aber nein... das wird nicht das letzte mal gewesen sein. Ich ziehe ja in 4 Wochen eh nach Dresden und irgendwann sollte da noch ne Einweihungsparty statt finden :freak: (Am Elbufer versteht sich :biggrin:)

Ach und Danke für den Hinweis, dass wir ja noch nen Grill benötigen. X-D Das hatte ich ja total vergessen. :uroll:

[teddy]popel
2010-06-30, 18:11:48
*zu de[a]mon schiel*

bringen wir wieder mit oder? und wenn wir eh mit dem auto kommen können wir auch bier mitbringen

Nightspider
2010-06-30, 22:21:00
Es kann sein, das es bei mit am Sonntag zeitlich knapp wird und ich möglicherweise erst später dazu stoße.

Hab derzeit auch viel Stress und weiß noch nicht zu 100% ob ich es schaffen werde 'nen Tacco Salat zu machen, vllt. mach ich auch einen anderen Salat.

HuskyGirl
2010-06-30, 22:28:32
Es kann sein, das es bei mit am Sonntag zeitlich knapp wird und ich möglicherweise erst später dazu stoße.

Hab derzeit auch viel Stress und weiß noch nicht zu 100% ob ich es schaffen werde 'nen Tacco Salat zu machen, vllt. mach ich auch einen anderen Salat.

Ist in Ordnung. Kein Problem! Dann hoffe ich mal, dass sich der Stress bei dir etwas legt und dass du am Sonntag nicht all zu spät da bist :wink:

Gute Nacht und Liebe Grüße

Schwarzmetaller
2010-07-01, 10:37:30
Nach einem Marathon zwischen Ruderclub Cotta, Sportstätten- und Bäderbetrieb Dresden, Umweltamt und Ordnungsamt/Polizeibehörde ist nun die Entscheidung gefallen, daß man am Ruderclub nicht grillen darf.:rolleyes:
Deswegen findet die Grillung wieder an der verlängerten Eisenberger Str. statt.
Allerdings gibt es noch folgendes Problem: ich komme bis zum Wochenende nicht mehr in ein Bürgerbüro, um den Grillplatzbescheid mit dem Stempel der Stadt versehen zu lassen, also müsste jemand anderes das übernehmen....es muß auch nicht das Bürgerbüro Pieschen sein, sondern das kann in jedem anderen erledigt werden, sei es Plauen, Neustadt oder Prohlis...egal.
Bürgerbüros - offen bis 20 Uhr, Sonnabend bis 13Uhr. (http://www.dresden.de/de/02/or/anliegen/c_233.php)
Derjenige, der sich darum kümmert, der möge mich per PN kontaktieren, damit ich das PDF mit dem Bescheid zumailen kann.
Den 10er für den Grillplatz gibts selbstverständlich am Sonntag von mir wieder.

Gideon Wyett
2010-07-01, 12:33:43
@Schwarzmetaller: Ich übernehms. Hast PN.

Gideon Wyett
2010-07-02, 14:50:56
@Schwarzmetaller: Ich übernehms. Hast PN.

Ist erledigt, auch wenn ich die Dame vom Amt dazu etwas bearbeiten musste...

Schwarzmetaller
2010-07-02, 14:54:39
Weil du nicht ich warst?

HuskyGirl
2010-07-02, 14:55:36
Ist erledigt, auch wenn ich die Dame vom Amt dazu etwas bearbeiten musste...

So so... du musstest Sie also etwas bearbeiten ja :wink: Aha :upara:

Gut des es geklappt hat. :smile:

Gideon Wyett
2010-07-02, 15:00:08
Weil du nicht ich warst?

Nö, das hat sie nicht gestört. Sie hatte keinen Plan, das Sie diesbezüglich überhaupt Verantwortung trägt.

So so... du musstest Sie also etwas bearbeiten ja
Nene rein verbal, ich schwör.;)

GanjaBob
2010-07-02, 17:51:10
hey Leute,
kann leider nicht kommen.

cya,
Robert

Echo419
2010-07-02, 21:25:15
hallolo zusammen.

sah erst so aus, als wenn ich am sonntag nich erscheinen hätte können.aber es klappt. würde 'n paar würschte mit so nem schinken/speck-mantel mitbringen. und nen tisch und 2 klappstühle, wie letztens.
...allerdings muss ich die klappstühle noch ausgraben.... :upara::ulol:

achja, ne packung steaks & putensteaks kann ich auch noch mitbringen.

mfg echo

Undertaker
2010-07-02, 21:30:56
So so... du musstest Sie also etwas bearbeiten ja :wink: Aha :upara:

Gut des es geklappt hat. :smile:

Wollt mich nochmal bei dir bedanken, dass du mich nochmal an das 2. Grillen erinnert hast, leider wirds bei mir aber auch diesmal voraussichtlich nichts. Bin tagsüber unterwegs, falls ich doch recht früh zurück bin schau ich mal bei euch vorbei, aber das kann ich leider noch nicht sicher sagen. :(

Auf jeden Fall wieder viel Spaß und macht fleißig Bilder!

HuskyGirl
2010-07-02, 23:59:23
hallolo zusammen.

sah erst so aus, als wenn ich am sonntag nich erscheinen hätte können.aber es klappt. würde 'n paar würschte mit so nem schinken/speck-mantel mitbringen. und nen tisch und 2 klappstühle, wie letztens.
...allerdings muss ich die klappstühle noch ausgraben.... :upara::ulol:

achja, ne packung steaks & putensteaks kann ich auch noch mitbringen.

mfg echo

Oh Super Super Super :ujump2: da freu ich mich doch! Perfekt! Schön das es bei dir klappt. Und die Leckereien, von denen du da sprichts, nehmen wir doch gerne. :wink:

Dann also bis Sonntag :smile:. Freu mich drauf!

HuskyGirl
2010-07-03, 00:03:23
Wollt mich nochmal bei dir bedanken, dass du mich nochmal an das 2. Grillen erinnert hast, leider wirds bei mir aber auch diesmal voraussichtlich nichts. Bin tagsüber unterwegs, falls ich doch recht früh zurück bin schau ich mal bei euch vorbei, aber das kann ich leider noch nicht sicher sagen. :(

Auf jeden Fall wieder viel Spaß und macht fleißig Bilder!

Oh schade ;(. Na vllt schaffst du es ja doch noch. Wir haben immer ein Plätzchen für dich bereit :wink:.

Lg HuskyGirl

Schwarzmetaller
2010-07-03, 05:40:40
Was fehlt denn nun noch akut?...ein wenig "Kleinkram" kann ich noch mitbringen...müsste ich aber morgen wissen.

Gideon Wyett
2010-07-03, 07:46:02
Eventuell besteht Bedarf an Toast??

Radeonfreak
2010-07-03, 09:59:12
Was fehlt denn nun noch akut?...ein wenig "Kleinkram" kann ich noch mitbringen...müsste ich aber morgen wissen.

Von Husky soll ich mitteilen, dass noch Toast, Grillzange, allkoholfreie Getränke, Plastikbecher und Pappteller fehlen.

Das Bier und der Grill fehlen auch noch, wobei Teddypopel das eventuell mitbringen wollte dies aber noch nicht bestätigt hat.

Gideon Wyett
2010-07-03, 10:03:06
Grill ist kein Problem, einer mehr schadet eh nicht.

De[a]mon
2010-07-03, 10:59:18
So war bisschen inaktiv die letzten Tage. Den Grill, Kohle und Anzünder bring ich mit. Dazu noch 2 Klappstühle und 4 Plasteteller. Und dazugehöriges Besteck.

HuskyGirl
2010-07-03, 12:00:19
So perfekt! Da haben wir doch so gut wie alles.

Bier, Toastbrot, Plastikbecher, und noch einige alkoholfreie Getränke fehlen jetzt nur noch!

Vorallem das Bier darf nicht vergessen werden :ubeer:

Schwarzmetaller
2010-07-03, 12:07:38
Toastbrot bringe ich mit...amsonsten ist meine Tragkapazität beschränkt.^^ Alkoholfreie Getränke? Mit so einem Quatsch fangen wir garnicht erst an!X-D

[teddy]popel
2010-07-03, 14:20:58
ich mach mich gleich nochmal auf den weg bier holen. zwei kästen sollten reichen

schafskäsecreme is gemacht und zieht im kühlschrank

[teddy]popel
2010-07-03, 14:40:29
so, einen kasten freiberger und einen kasten feldschlösschen export gekauft.

steht zum kühlen im keller

Master3
2010-07-03, 19:33:06
Bin mit meiner Arbeit noch nicht fertig geworden. Die will ich aber nächste Woche abgeben und deswegen wird es am Sonntag nichts.

HuskyGirl
2010-07-05, 00:24:47
Zürück vom 2. Dresdener BBQ-Club-Treffen! War wieder einmal ein richtig schöner Abend! Hat wieder super viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das Nächste :wink:. Und das Nächste wird bestimmt bald folgen, da ich nun in einigen Wochen eine klasse Einweihungsparty plane!

Auf Bald!

HuskyGirl

Radeonfreak
2010-07-05, 08:20:55
pics or it didn't happen ;)

HuskyGirl
2010-07-05, 11:23:50
pics or it didn't happen ;)

:uponder: Pics... Nix Pics... Die haben wir wohl vergessen zu schießen. Waren irgendwie anderweitig beschäftigt :biggrin:

Radeonfreak
2010-07-05, 15:00:01
Wie, keiner hat Bilder gemacht ? :|

Echo419
2010-07-05, 21:50:22
Wie, keiner hat Bilder gemacht ? :|

na so wie huskygirl es sagte, nix pix...:freak:

wir waren alle so mit mampfen und bier trinken beschäftigt, dass keiner mehr ne freie hand hatte den auslöser zu drücken.;D bzw. waren die hände vom essen so fettig, dass sich keiner mehr traute, ne kamera auch nur anzugucken :ulol::uroll:

war aber, wie huskygirl ebenfalls schon erwähnte, wiedermal ein sehr schöner abend. freue mich schon aufs nächste bbq etc.

mfg echo

EBBES
2010-07-23, 07:47:46
wann ist denn das nächste???

HuskyGirl
2010-07-24, 20:23:19
wann ist denn das nächste???

Hallöchen und erst einmal sorry, dass ich jetzt erst auf deine Frage antworte.

Wann genau das nächste BBQ sein wird weiß ich noch nicht genau. Nächste Woche Freitag ziehe ich jetzt offiziel nach Dresden :ujump2:. Hab jetzt endlich ne Wohnung gefunden. :biggrin:

Denke, dass ich so in ca. 2 -3 Wochen das 3. BBQ - Treffen veranstalten werde. Habe ja versprochen, dass ich noch so ne Art Einzugsparty geben werde :wink:. Wann genau sag ich aber wieder rechtzeitig bescheid.

Lg HuskyGirl

EBBES
2010-07-24, 23:03:09
vieleicht schaff ich es auch dann dahin.. aus nähe potsdam:D

HuskyGirl
2010-07-24, 23:56:31
vieleicht schaff ich es auch dann dahin.. aus nähe potsdam:D

Ach für dieses BBQ lohnt sich die Fahrt :wink:. Jeder ist Willkommen! Würden uns alle Freuen :).

der13big-l
2010-07-25, 09:00:09
dann gehe ich nicht mehr arbeiten und habe nur noch schule da sollte das bei mir dann auch endlich mal passen.

mfg
Lutz

HuskyGirl
2010-08-08, 14:25:33
Halli Hallo Hallöle an Alle :wave:

Auf Anfrage von unserem lieben guten Eco, wann denn meine Einweihungszeremonie statt findet, möchte ich euch dies nun mitteilen.

Wie versprochen, findet eine fantastische Einweihungsparty statt, wo Ich euch einen tollen Abend zaubern möchte.

Als Datum für diesen fenomenalen Abend würde ich euch gerne Samstag den 28.08.2010 vorschlagen.

Da es ja meine Einweihungsfeier ist, werde ich auch Bier, Würstchen, wieder einen Salat nach Wahl (bitte gleich mal mitteilen was gewünscht ist) und noch einige viele andere Dinge mitbringen. Denn ich Lade euch Alle ein!!! Bis auf den fantastischen Taccosalat, auf den ich sowas von abfahre... wäre fantastisch, wenn du lieber Nightspider, ihn wieder mitbringen könntest ;)

So Ihr Lieben, ich hoffe es melden sich wieder viele an!

Falls mein Tagesvorschlag allerdings nicht so passt, bin ich gerne für andere Datumsvorschlage offen.

Bis denne!

LG Husky

Schwarzmetaller
2010-08-08, 14:37:57
Am 28.08. hab ich keine Zeit....am 27. und 29. schon.

HuskyGirl
2010-08-08, 15:14:01
Gut 27.08. ist bei mir schlecht, da ich meistens erst gegen 18 Uhr zu Hause bin. Wobei wir dann dort auch machen können nur eben erst so 19 Uhr.
29.08. wäre ok!

Wir machen einfach mal ne Abstimmung!

Zur Verfügung stehen bisher:

Freitag 27.08.
Samstag 28.08.
Sonntag 29.08.

Bitte bei Anmeldung zur Einweihungsparty also gewünschtes Datum nennen!

Danke ;)

Echo419
2010-08-08, 18:00:17
Halli Hallo Hallöle an Alle :wave:

Auf Anfrage von unserem lieben guten Echo, .....

du hast das h bei echo vergessen :tongue:

aber genug der krümelscheisserei... ;D

27.8. bei mir erst so ab 18.30
28.8. passt
29.8. geht nich / keine zeit

mfg echo

HuskyGirl
2010-08-12, 19:28:28
So bisher haben wir ev. zwei Teilnehmer , die am EinweihungsBBQ teilnehmen mögen...

Also wenn, dann würd ich sagen:

27.08.2010, Freitag - 19:00 Uhr
28.08.2010, Samstag - 18:00 Uhr
29.08.2010, Sonnstag - 18:00 Uhr

Ich hoffe es melden sich nochmehr ;)

leddaface
2010-08-16, 21:43:57
hm, ich meld mich gleich mal, da ich ja schonmal "angezählt" wurde.. xD aber ledier kann cih diesmal wieder nicht. bin da gerade nicht in dd; das ganze WE. also alle 3 termine fallen bei mir weg :(. obwohl ich mich gerne an meinem nudelsalat mal wieder probieren würde. die riesen schüssel steht das ganze jahr immer nur leer rum ...
ledda

[teddy]popel
2010-08-16, 22:10:36
27.08.2010, Freitag - 19:00 Uhr

Schwarzmetaller
2010-08-16, 22:24:25
popel;8211754']27.08.2010, Freitag - 19:00 Uhr
Bin dabei

Nightspider
2010-08-17, 00:46:24
Hey Leute ich glaub bei mir würde es auch klappen...hab zwar riesigen Termin-Chaos atm. aber das müsste klappen bei mir.

Sa oder So wäre mir zwar lieber als Freitag, weil ich immer zum Nachtskaten gehe und die Wochen davor schon nicht konnte wegen Prüfungen aber zur Not würde es auch Freitag klappen.

HuskyGirl
2010-08-21, 15:52:04
Dresdener - BBQ - Club Treffen

Freitag der 27.08.2010

Treffpunkt: - wie immer -

Zeitpunkt: 19:00 UHR

Teilnehmer:

Schwarzmetaller
Echo
Nightspider
[teddy]popel
HuskyGirl

Wer bringt was mit!?

HuskyGirl
- Kartoffelsalat > Würstchen > Steaks > Saucen > was zum Knabbern > bissle Alk u. Hund

Nightspider
- Taccosalat

[teddy]popel
- Toast; Bier; Schafskäsecréme

Schwarzmetaller
- Teller
Achtung! Da ja dies eine Einzugsparty werden soll, bekommt Ihr Geld zurück, wenn Ihr was besorgt! Einfach ne PN an mich, mit Betrag und ich bringe es euch an diesem Abend mit!

Schwarzmetaller
2010-08-21, 19:07:08
Die verlängerte Moritzburgerstraße ist schon belegt, ich hab den Platz an der verlängerten Eisenberger Str. beantragt->direkt daneben....quasi dort, wo die Einfahrt ist.

HuskyGirl
2010-08-21, 23:46:52
Die verlängerte Moritzburgerstraße ist schon belegt, ich hab den Platz an der verlängerten Eisenberger Str. beantragt->direkt daneben....quasi dort, wo die Einfahrt ist.

Supi! Vielen Dank!

der13big-l
2010-08-25, 21:41:13
Hi,

ich melde mich morgen abend nochmal ob ich komme oder nicht, was würde denn noch fehlen zum mitbringen?

mfg
Lutz

Schwarzmetaller
2010-08-25, 21:43:19
Hi,

ich melde mich morgen abend nochmal ob ich komme oder nicht, was würde denn noch fehlen zum mitbringen?

mfg
Lutz
AFAIK mangelt es am Grill.

HuskyGirl
2010-08-25, 21:59:38

Jupp Grill und Holzkohle + Anzünder!

Und natürlich Alles, was einem noch so einfällt.:)

der13big-l
2010-08-26, 06:16:57

ok da bringe ich einen grill und kohle+anzünder mit, bin jetzt also fest dabei :biggrin:
laut wetterbericht soll es regnen, wie ist der alternativplan?

und gibts auch alcoholfreie getränke oder soll ich da noch was mitbringen?

desweiteren würde ich mich über toastbrot un hänchensteaks freuen und kann dsas auch noch mitbringen.

dann bis morgen abend.

Lutz

HuskyGirl
2010-08-26, 08:06:40
ok da bringe ich einen grill und kohle+anzünder mit, bin jetzt also fest dabei :biggrin:
laut wetterbericht soll es regnen, wie ist der alternativplan?

und gibts auch alcoholfreie getränke oder soll ich da noch was mitbringen?

desweiteren würde ich mich über toastbrot un hänchensteaks freuen und kann dsas auch noch mitbringen.

dann bis morgen abend.

Lutz

Oh Super :ucatch:

Das find ich Klasse. Freu mich schon dich mal kennen zu lernen!

Also zu den Hähnchensteaks... Kannst du gerne mitbringen. Und Grill und Holzkohle natürlich auch ;) super... Jetzt haben wir endlich einen :freak:

Wenn du was Antialkoholisches moechtest kannst du das such noch besorgen.

Ne Decke bring ich such noch mit. Ansonsten wenn noch jemand Sitzgelegenheiten auftreiben kann, kann dies auch noch mitbringen.

Und Rechnungen können wie gesagt gerne an mich weiter geleitet werden!

Und bezgl. eines Alternativplans :eek: Ich hab keine Ahnung. Dann gehen wir irgendwo Essen und was Trinken! Hoffen wir einfach mal das Beste! Einen Klasse Abend machen wir uns auf jeden Fall!

Am Besten ist es aber vielleicht, wenn ihr mir per PN mal eure Handynummern vermacht! Falls es doch in strömen regnet.

Wenn jemandem noch ein Alternativplan kennt oder ne gute Ausweichidee hat, einfach Bescheid sagen :).

Ach ja und Toast wird schon mitgebracht.

Nightspider
2010-08-26, 12:41:43
Hallo Leute,

Schöne Grüße aus dem feuchten Brandenburg. :cool:

Ich Sitz hier grad ganz nerdig mit iPad im Inteernet und versuche mich zu trocknen nachdem ich mit meinem Opa kurz im Regen Kartoffeln gehackt habe. :D

Wie ich HuskyGirl schon sagte schaff ich es nicht einen Tacco-Salat zu machen bzw. Die Zutaten rechtzeitig aufzutreiben.

Ich könnte aber Einwegteller und Plastebesteck auftreiben und Saft und Limo mitbringen. wieviel Personen sind wir?

Was aber noch eher zum Problem werden könnte ist, das für morgen Regen und Gewitter am Nachmittag und Abend angesagt sind. :eek:

http://www.wetteronline.de/Sachsen/Dresden.htm

Blöd wäre es ja wenn wir alle das Essen kaufen und dann darauf sitzen bleiben, weil wir woanders hingehen.

Vielleicht sollte man über eine Vschiebung nachdenken? Ich weiß das wäre doof aber das sich der Wetterbericht zu morgen irrt ist auch eher unwahrscheinlich... ;(

Dann sollten wir das vllt gleich nach drinnen verlegen bevor wir dann noch mitten im Grillen vom Regen erwischt werden und noch abbauen müssen und pitsche nass werden...alles schon erlebt. :(

der13big-l
2010-08-26, 14:16:16
das Wetter scheint wohl wirklich so zu werden da sich zu gestern nix geändert hat.

Das wäre dann auch mein Problem weil ich keine nassen sachen in mein Auto stellen möchte.

Was sagt der rest dazu?

HuskyGirl
2010-08-26, 17:23:42
Also wir koennten auch aus dem BBQ ein Essen machen. Wuerde eh auf mich gehen. Wenn jemand was nettes kennt wo wir alle hinkönnen dann koennten wir das auch so machen. Oder halt verschieben, wobei das sehr schade waere :usad:

Einfach mal eure Meinung her und wir stimmen ab!

Waere natuerlich schoen, wenn es beim Treffen morgen bleibt und wir vllt sogar was finden, wo mein Hund mit hin kann ;)

der13big-l
2010-08-26, 17:36:22
Hi,

ich würde mal dieses Lokal in die runde werfen, das essen dort ist weltklasse lecker und bietet ein ungeschlagenes Preis leistungsverhältniss.
http://www.maximahl-dresden.de/index.html

Da müßte dann natürlich jeder noch was dazu geben denn das wird wohl zu teuer für HuskyGirl.

mit Hund weis ich allerdings nicht so recht.

an der Elbe wäre jetzt der Landstreicher und das Ballhaus Watzke, dort könnte dein Hund hin aber die haben in den Letzten Jahren beide deutlich stark nachgelassen was preis leistung und vorallem den geschmack angeht. Die restlichen kneipe und Lokale dort sind auch nicht wirklich zu empfehlen, es sei denn da gabs nen besitzerwechsel von dem ich noch nix weis.

Vieleicht kennt ja noch wer anderes ein nettes Lokal wo man nicht über den Tisch gezogen wird.

mfg
Lutz

[teddy]popel
2010-08-26, 17:38:00
da gibt es in der neustadt schon den ein oder anderen laden.

ich würde mich definitiv für das grillen aussprechen solange es nicht regnet. da es das sehr warscheinlich tun wird denke ich wir kommen besser wenn wir uns gleich darauf verständigen was anderes zu machen um die "verluste" so gering wie möglich zu halten. gut der platz is schon gemietet, aber besser so als wenn dann noch 10 steaks rumliegen. ich denke es wird noch mal wetter zum grillen werden.

edit: das maximal klingt nich schlecht, wär ich dabei.

Schwarzmetaller
2010-08-26, 18:25:09
Da ich nicht so recht wusste, ob es morgen regnet, habe ich die Vollendung des Verwaltungsaktes auf morgen abend verschoben....der Platz ist zwar reserviert, aber es ist problemlos möglich, die Reservierung verfallen zu lassen.

Edit sagt: Maximal würde mir auch in den Kram passen.

Echo419
2010-08-26, 18:33:31
@ husky

ich habe leider keinen kohlegrill, nur elektro. aber hat sich ja durch der13big-l erledigt.

...an der Elbe wäre jetzt der Landstreicher und das Ballhaus Watzke, dort könnte dein Hund hin aber die haben in den Letzten Jahren beide deutlich stark nachgelassen was preis leistung und vorallem den geschmack angeht...

bei watzke geb ich dir recht, nur das bier is p/l mäßig akzeptabel. das essen geht so. aber manchma ham die auch nen guten tag, da isses mit dem geschmack etwas besser.

der landstreicher hat sich aber in der letzten zeit wieder gebessert, was den geschmack angeht. dort war einfach nur der koch schlecht. -> ich weiss das, da ich desöfteren mit kollegen nach der spätschicht dort eingekehrt bin. ;D

...Die restlichen kneipe und Lokale dort sind auch nicht wirklich zu empfehlen, es sei denn da gabs nen besitzerwechsel von dem ich noch nix weis....
dito

maximahl würd mich auch mal reizen. wär ich dabei.
wo is das denn genau??

aber wegen morgen: ob ich 100%ig dabei bin oder nich kann ich leider erst morgen kurzfristig mitteilen.;(
mir is was dazwischen gekommen, wo ich erst heute abend/morgen vormittag klären kann obs sich verschieben lässt.

mfg echo

der13big-l
2010-08-26, 18:48:54
Landstreicher war mal meine Lieblingskneipe, aber ca. vor 2-3 jahren ist dort irgendwas schief gelaufen und der service sowie das essen haben stark nachgelassen, ich muss gestehen dort seid letztem jahr nicht mehr gewesen zu sein daher kann es gut möglich sein das sich da wieder was geändert hat.
Ich war dort übrigens auch des öfteren mit Kollegen oder freunden.

Maximahl ist auf der Kesselsdorfer Straße 37
01159 Dresden/Löbtau

ist dann natürlich ne ecke weg von der Elbe aber wirklich sehr lecker und zu empfehlen War dort das letzte mal zum Männertag.

Neustadt finde ich wieder etwas grenzwertig denn gerade wenns regenet sind die kleinen Kneipen recht schnell voll.

mfg
Lutz

[teddy]popel
2010-08-26, 18:59:07
ich hab n auto könnte also 4 man mitnehmen

Schwarzmetaller
2010-08-26, 18:59:13
Bei der Neustadt kommt noch erschwerend hinzu, daß morgen das Hechtfest beginnt;).

Nightspider
2010-08-26, 18:59:41
In das Maximahl wollte ich sowieso mal, wäre dabei, wenn das Grillen ins Wasser fällt.

der13big-l
2010-08-26, 19:05:39
da muss ja nur noch huskygirl zustimmen, könnten ja dann die kosten auch teilen entweder jeder zahlt sein essen oder sein trinken.

Drausen sitzen könnten wir dort auch, die haben große schirme, es sei denn es stürmt und die machen die zu.

Lutz

HuskyGirl
2010-08-26, 20:26:36
Hallo Jungs;)

Also hab für Morgen Abend im MaxiMahl einen Tisch für uns alle reserviert!

19 Uhr geht klar!

Sogar mein Hund kann mit :ucatch:

Da passt doch alles.

Also Morgen abend 19 Uhr im MaxiMahl.

Und bzgl. Mitfahrgelegenheit... könnten Hundi und ich uns Anmelden!? Ich schau zwar nochmal nach, wie ich so mit Straßenbahn hinkommen könnte, aber wenn mich im Auto jemand mitnehmen würde wäre natürlich Super. Allerdings ist halt die Frage ob Hundi mit Autofahren darf... er hat da auch ein bissle Angst... aber ich denke das Stück würde gehen ;)

edit: bzgl. Autofahrt... ich hab gesehen, dass von mir aus gleich die 6 direkt dort hin fährt... wenn es mit dem Auto also nicht klappt würde trotzdem gut hinkommen!

Ach das wird ein toller Abend :ulove:

der13big-l
2010-08-26, 20:39:37
Schön ich freu mich, also dann bis morgen abend.

Schwarzmetaller
2010-08-26, 20:45:26
Superb! Da brauche ich auch nicht kilometerweitkreuz und quer zu reisen, sondern kann direkt mit der Strab hinfahren.

HuskyGirl
2010-08-26, 20:46:37
Schön ich freu mich, also dann bis morgen abend.

Na und ich mich erst mal!

Bin schon gespannt;)

Schwarzmetaller
2010-08-26, 20:49:24
Das wird ja quasi wieder eine kleine 3DC-Photorunde.:freak:

der13big-l
2010-08-26, 20:52:01
bringste da deine neue Kamera mit?

HuskyGirl
2010-08-26, 20:54:34
Photos... Kamera... OH JA JA JA... Unbedingt mitbringen!

Die Photos werden der Kracher :biggrin:

Schwarzmetaller
2010-08-26, 20:56:18
bringste da deine neue Kamera mit?
Hoffentlich ja...aber auf jeden Fall meine Exa.

Echo419
2010-08-26, 21:07:54
klingt doch super

@ der13big-l

danke für die addi. hoffe ich werds finden...:freak:

naja wenns bei mir morgen klappt. sag noch bescheid

aber wenn ich kann, dann könnte evtl. auch jemand von mir eingesammelt werden.:D
würde von trachau los fahren über flügelwegbrücke richtung nossnerbrücker und von dort auf die kesselsdorfer.
wenn wer mitfahrn will, dann könnt ich auch nen klitzekleinen umweg nehmen.

mfg echo

Schwarzmetaller
2010-08-26, 21:14:36
Wenn du von der Flügelwegbrücke über die Waltherbrücke->Löbtauer Straße fahren würdest, würde ich an der Ecke von Hamburger Str. / Waltherstraße mit reinspringen.

der13big-l
2010-08-26, 21:16:45
klingt doch super

@ der13big-l

danke für die addi. hoffe ich werds finden...:freak:

naja wenns bei mir morgen klappt. sag noch bescheid

aber wenn ich kann, dann könnte evtl. auch jemand von mir eingesammelt werden.:D
würde von trachau los fahren über flügelwegbrücke richtung nossnerbrücker und von dort auf die kesselsdorfer.
wenn wer mitfahrn will, dann könnt ich auch nen klitzekleinen umweg nehmen.

mfg echo

da fährst du ja fast bei mir vorbei, da könntest du mich ja abholen.?!(ich wohne in der Nähe vom Theater der jungen Generation

HuskyGirl
2010-08-26, 21:45:30
Also ich wohne in Blasewitz/Striesen... bei der Ludwig-Hartmann-Straße... falls da jemand vorbei fährt...:wink:

[teddy]popel
2010-08-26, 22:51:10
oha, hundi is bisschen blöd. bin da etwas eigen... ;-)
bis morgen

da fährst du ja fast bei mir vorbei, da könntest du mich ja abholen.?!(ich wohne in der Nähe vom Theater der jungen Generation

ich wohne auf der lommatscher straße, also auch gleich um die ecke. mitfahren is ja noch besser!

HuskyGirl
2010-08-27, 07:43:05
popel;8232485']oha, hundi is bisschen blöd. bin da etwas eigen... ;-)
bis morgen

ich wohne auf der lommatscher straße, also auch gleich um die ecke. mitfahren is ja noch besser!

Mit Hundi ist doch kein Problem. Fahre mit der Straßenbahn dahin. Kann sein, das ich aber so 10 min. später da bin. Treffen uns davor würde ich sagen. Dann bis heut Abend.

der13big-l
2010-08-27, 16:03:54
Mit Hundi ist doch kein Problem. Fahre mit der Straßenbahn dahin. Kann sein, das ich aber so 10 min. später da bin. Treffen uns davor würde ich sagen. Dann bis heut Abend.

Wenns regenet bin ich schon drin :biggrin:

Auf welchen Namen haste denn den Tisch reserviert?

mfg
Lutz

Echo419
2010-08-27, 16:28:43
ich muss leider absagen, kanns doch nich verschieben. :(
und demzufolge gibs auch kein "3dc-taxi"
naja beim nächsten mal.

da wünsch ich euch verbliebenen viel spass und mega hunger. bei den portionen im maximahl.....:freak:

freu mich schon auf die fotos.

mfg echo

HuskyGirl
2010-08-27, 17:24:48
Wenns regenet bin ich schon drin :biggrin:

Auf welchen Namen haste denn den Tisch reserviert?

mfg
Lutz

Die Reservierung laeuft aus den Namen Kassner.

Schwarzmetaller
2010-08-27, 17:26:58
Das muss man doch nicht so laut ins Forum schreiben...PN reicht da doch auch.;)

HyperX
2010-08-27, 17:28:47

Ich fahr jetzt schnell nach Dresden und klau euch den Platz :rolleyes:

HuskyGirl
2010-08-27, 17:34:46
Ich fahr jetzt schnell nach Dresden und klau euch den Platz :rolleyes:

Kannst gerne vorbei kommen;) Wir wuerden uns alle freuen!

Ach und ich werd wohl ne halbe Stunde später eintrudeln...

HyperX
2010-08-27, 17:37:54
Kannst gerne vorbei kommen;) Wir wuerden uns alle freuen!

Hehe, wenn das so einfach wäre :biggrin:

resistansen
2010-08-27, 17:51:31

jetzt weiß ich es zum beispiel aber auch, herrr b....moment... keine klarnamen...:D

Nightspider
2010-08-27, 17:57:16
WAS? FOTOS?

MIR FÄLLT GERADE EIN DAS ICH NOCH EIN TERMIN HABE! :weg:

Schwarzmetaller
2010-08-27, 18:01:48
Ich werde pünktlich da sein. *hofft auf wenig Regen*

der13big-l
2010-08-27, 18:10:12
Ich werde pünktlich da sein. *hofft auf wenig Regen*

Ich auch, wenns schön ist können wir uns ja auch raus setzen, warm genug ist es ja. Nur sturm wäre blöd.

bis dann.

Nightspider
2010-08-27, 18:43:55
Schön???? WTF...

Bei dem Orkan der hier gerade wütet würd ich nichtmal nen Hund vor die Haustür setzen....

der13big-l
2010-08-28, 08:18:01
Also ich fands richtig super gestern und bin eigentlich immer noch satt(Frühstück ging aber wieder rein :biggrin:)

hier mal paar auszüge:

vorm Essen kleines Gruppenbild
http://s1.directupload.net/images/100828/uuh982kd.jpg (http://www.directupload.net)

[teddy]popel und sein XL Schnitzelchen
http://s1.directupload.net/images/100828/pem767br.jpg (http://www.directupload.net)

nach dem Essen
http://s10.directupload.net/images/100828/kzirlobe.jpg (http://www.directupload.net)

meine wenigkeit vorher
http://s1.directupload.net/images/100828/5fx33jin.jpg (http://www.directupload.net)

und ich habs nicht geschafft :redface:
http://s3.directupload.net/images/100828/h2ffqg8a.jpg (http://www.directupload.net)

Nightspider kam dann etwas später und bestellte nur noch einen Kinderteller
http://s5.directupload.net/images/100828/qu6dkduz.jpg (http://www.directupload.net)

fals Ihr euch jetzt fragt warum es von Schwarzmetaller kein Foto gibt, der war so ausgehungert das es keine möglichkeit gab ihn so zu fotografieren das es hier vorzeigbar gewesen wäre und nach knapp 20 Minuten war sein XL Steak plus beilagen auch schon wieder weg. Da war ich aber schon so mit meinem Schnitzel beschäftigt das ich nicht mehr zum Fotografieren kam ;D

Also super runde und ich freue mich schon aufs nächste mal.

mfg
Lutz

der13big-l
2010-08-28, 08:20:13
das war einmal zuviel

Pirx
2010-08-28, 09:56:25
wie hat der [teddy]popel das gemacht?:upara::upara::upara:

[teddy]popel
2010-08-28, 09:59:21
abschneiden,
kauen,
runterschlucken
-
gefühlte 4000 mal

Echo419
2010-08-28, 14:42:38
oh man, da läuft einem ja das wasser im mund zusammen....
schade, dass ich nich konnte. war sicher nen lustiger abend. :(

hat husky eigentlich alles bezahlt, oder wie habt ihr das gemacht?

beim nächsten mal werd ich auf jeden fall versuchen wieder mit dabei zu sein.

mfg echo

[teddy]popel
2010-08-28, 14:43:42
die info wird wohl in der runde bleiben X-D

HuskyGirl
2010-08-28, 18:38:04
Gestern war einfach ein wunderschöner Abend!

Es hat einfach wieder tierisch viel spaß gemacht und ich habe jede Minute genossen.

Das Essen war einfach köstlich. Ein wenig zu viel für so ne kleine und kurze Person wie mich, aber geschmeckt hat es auf jeden Fall. Man hat zwar denken können "Wo will die halbe Kuh auf dem Teller mit der kleinen Portion hin" ;D aber ich sag nur Top!

Noch mal vielen vielen Dank an euch, dass ihr da wart und mir so super doll zum Einzug gratuliert habt, denn...

Ich hab auch ein super EINZUGSGESCHENK von Allen bekommen!

Und ihr wollt jetzt sicherlich wissen, was es war....

Ein EIMER VOLLER SUPER TOLLER DINGE!

Und hier der Eimer:

http://img826.imageshack.us/img826/3762/img0027lz.jpg

Für euch habe ich Ihn auch extra gleich mal ausgepackt, da mit ihr bewunder könnt, was für tolle Überaschungen der Eimer bereit hielt...

http://img204.imageshack.us/img204/3558/img0028ek.jpg

http://img824.imageshack.us/img824/952/img0029zq.jpg

http://img822.imageshack.us/img822/6527/img0030bv.jpg

Vielen Dank nochmal an euch. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut und werde gleich auch bereits etwas aus diesem Eimer plündern und mir leckere Spaghetti mit Tomatensauche zaubern.

Ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal und wünsche euch somit noch ein fantastisches Wochenende. Und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!

Lg Husky

Rooter
2010-08-28, 20:18:31
Oh Mann, ins dieses MaxiMahl wäre ich auch gerne mitgekommen. Steaks und Schnitzel sehen/sahen super aus. Aber leider wohne ich ja in der entgegengesetzten Ecke Deutschlands.
Aber sag mal HuskyGirl, wolltest du deine Wohnungseinweihung nicht in deiner Wohnung feiern?
Jedenfalls Glückwunsch zum Einzug! :)

MfG
Rooter

HuskyGirl
2010-08-28, 20:24:42
Oh Mann, ins dieses MaxiMahl wäre ich auch gerne mitgekommen. Steaks und Schnitzel sehen/sahen super aus. Aber leider wohne ich ja in der entgegengesetzten Ecke Deutschlands.
Aber sag mal HuskyGirl, wolltest du deine Wohnungseinweihung nicht in deiner Wohnung feiern?Jedenfalls Glückwunsch zum Einzug! :)

MfG
Rooter

Tja eigentlich macht man das ja so, aber ich glaube in meiner Wohnung wäre es ein wenig eng geworden ;)
oder sehr sehr kuschelig :biggrin:. Und danke für die Glückwünsche!

HyperX
2010-08-28, 20:35:39
Glückwunsch zum Einzug! auch von mir.

Sah jedenfalls lecker aus dort, schade das es wirklich verdammt weit weg ist. Sowas
wie das maxi fehlt hier noch, ich wüsste zumindest nicht wo es hier so etwas gibt.

feflo
2010-09-03, 20:40:40
Dann sach ich auch schonmal bescheid, dass ich im Oktober dann auch in Dresden wohne. Ich studier dann an der TU. :freak:

Also reihe ich mich schonmal in den Thread hier mit ein.
Glückwunsch zum Einzu nachträglich HG. ;)

[teddy]popel
2010-09-03, 20:43:02
ich hab schon wieder schnitzelhunger X-D

[dzp]Viper
2010-09-03, 20:43:19
Irgendwie verpass ich es immer bzw. hab keine Zeit....

Irgendwann klappts mal xD

Popel.. Vielfrass wie immer :D

Radeonfreak
2010-09-03, 20:47:57
Gibts da eigentlich auch noch kleinere Portionen als den Kinderteller. ?

Vielleicht schaff ich`s im Oktober ja auch mal. :)

Schwarzmetaller
2010-09-03, 20:53:31
Selbst deine Schwester hat ihr Fleisch auf dem Teller verputzt, also sein ein Mann (:freak:).....ausserdem kannst du dir den Rest einpacken lassen.

Radeonfreak
2010-09-03, 21:07:19
Hmm..stümmt. Aber die Beilagen hat sie bestimmt draufgelassen :D

Schwarzmetaller
2010-09-03, 21:08:43
Jopp...die Beilagen heißen nicht umsonst Sättigungsbeilagen...dafür hab ich der13big-l`s Pommes verputzt.^^

der13big-l
2010-09-03, 21:58:51
Jopp...die Beilagen heißen nicht umsonst Sättigungsbeilagen...dafür hab ich der13big-l`s Pommes verputzt.^^

nanana das kolingt ja so als hätte ich gar nix gegessen mehr als 13 Pommes waren das nicht mehr die du verputzt hast von meinem Teller.

Aber ich war wirklcih extrem schnell satt an dem Abend sieht man mir gar nicht an.

Noch eine Woche dann bin ich wieder dort und freue mich schon auf einen Cheesburger. ;D

mfg
Lutz

HuskyGirl
2010-09-04, 17:52:08
Dann sach ich auch schonmal bescheid, dass ich im Oktober dann auch in Dresden wohne. Ich studier dann an der TU. :freak:

Also reihe ich mich schonmal in den Thread hier mit ein.
Glückwunsch zum Einzu nachträglich HG. ;)

Hallöchen und schon mal ein "Vor-Herzlich-Willkommen in Dresden" von mir. :wink:

Da weiß ich ja schon was wir dann alle im Oktober veranstalten :biggrin:.

Ne EINZUGSPARTY für feflo im MaxiMahl :freak:.

Oh ja... das wird wieder erste Sahne.

Aber nur schon vllt mal zum vormerken... gegen Mitte oder Ende diesen Montats würde ich auch gerne wieder nen kuschlig leckeren Abend veranstalten wollen.

Sag euch dahin gehend aber nochmal rechtzeitig Bescheid.

@ teddy... hab nämlich auch schon wieder Schnitzelhunger! :cool:

feflo
2010-09-04, 18:26:11
Hallöchen und schon mal ein "Vor-Herzlich-Willkommen in Dresden" von mir. :wink:

Da weiß ich ja schon was wir dann alle im Oktober veranstalten :biggrin:.

Ne EINZUGSPARTY für feflo im MaxiMahl :freak:.

Oh ja... das wird wieder erste Sahne.

Aber nur schon vllt mal zum vormerken... gegen Mitte oder Ende diesen Montats würde ich auch gerne wieder nen kuschlig leckeren Abend veranstalten wollen.

Sag euch dahin gehend aber nochmal rechtzeitig Bescheid.

Kein Problem. Hätte ich nichts dagegen. Dann kennt man ja auf einen Schlag ne Meeeenge Leute in einer noch fremden Stadt.
Aber erstmal ne Wohnung bekommen. Muss ja auch noch bis 24.9. im hier und jetzt arbeiten. ;)

Master3
2010-09-04, 18:53:58
Beim nächsten mal muss ich auch wieder dabei sein. Leider hatte ich das letzte mal auch keine Zeit in Dresden.

EBBES
2010-09-06, 09:39:47
so freunde der leichten spocht unterhaltung...ich mach höchswahrscheinlich eine kleine sachsen radtour und werde vom 25-26 in dresden vorbei schaun...mit HuskyGirl hab ich mich schon abgestimmt,wäre sehr cool wenn genau da was klappen könnte und nen größeres grüppchen sich findet:D..

ps:schnitzel wären toll:D

feflo
2010-09-06, 22:09:48
o Wohnung ist so gut wies geht klar gemacht. Nurnoch die Unterlagen und sowas hinschicken und irgendwann ende September den Mietvertrag unterschreiben.

Geht doch alles seinen Weg. Ist doch schön.

HuskyGirl
2010-09-06, 22:17:23
o Wohnung ist so gut wies geht klar gemacht. Nurnoch die Unterlagen und sowas hinschicken und irgendwann ende September den Mietvertrag unterschreiben.

Geht doch alles seinen Weg. Ist doch schön.

Na wenn sich das nicht gut anhört ;). Da steht deinem Umzug ja wirklich nichts mehr im Wege.

Und siehst du... Freunde hast du hier auch schon wie Sand am Meer ;)

Gibt mit Sicherheit ne super Einzugsparty! Sag einfach Bescheid, wenn du dann hier bist! Alles andere regeln wir dann schon! :freak:

feflo
2010-09-06, 22:19:44
Na wenn sich das nicht gut anhört ;). Da steht deinem Umzug ja wirklich nichts mehr im Wege.

Und siehst du... Freunde hast du hier auch schon wie Sand am Meer ;)

Gibt mit Sicherheit ne super Einzugsparty! Sag einfach Bescheid, wenn du dann hier bist! Alles andere regeln wir dann schon! :freak:

Hehe jo mal sehen. Muss ja erst noch alles koordiniert werden.^^
Klappt schon alles. Meine Schwester und mein Cousin komme ndann sicher auch.
Aber erstmal noch arbeiten bis 24.9. und danach läuft alles mit ohne Stücke..ähhh ohne Stress. :freak:

HuskyGirl
2010-09-06, 22:33:18
So liebe BBQ-Club-Treffen-Fans!

Am

Samstag, dem 25.09.2010

ist es wieder soweit.

Die nächste Party steht an!

Thema des Treff´s:

- EBBES zu Gast in Dresden -

Highlight des Abends:

EBBES + Bier (was auch sonst), Weib (Ich :freak:) und Gesang (trainiert schon mal eure Stimme).

Treffpunkt:

MaxiMahl in DD Löbtau

Was gibts zu futtern:

Schnitzel, Schnitzel, Schnitzel und wieder Schnitzel... und das so viel Ihr essen könnt (y).

Bitte alle melden, die bei diesem gloreichen Mahl dabei sein wollen!

Ich hoffe, dass wieder viele von euch dabei sind!

Bisherige Teilnehmer:

EBBES
HuskyGirl + Schwester Sandra
Echo419
Master3

Schwarzmetaller
2010-09-06, 23:12:38
Bin dabei.

[teddy]popel
2010-09-06, 23:29:14
da is bei freunden einzugsfeier. das eine schließt das andere ja aber nicht aus. wenn wir nicht allzu spät anfangen wäre ich fast gewillt mitzukommen.

Echo419
2010-09-07, 06:59:41
muss mal gugg'n, würd aber mitkommen wollen wenns von der zeit her klappt.

von mir aus kann das ganze 3dc hier her ziehn. umso besser, jeden monat (woche;D) ne einzugsfeier....:upara:
....mit viel schnitzel...:freak:.....und bier....:ubeer:

das wär geil.....:uup::ulol4:

mfg echo

feflo
2010-09-07, 08:40:31
Hey dann ist dieses Schnitzel-Teil ja recht in meiner Nähe. Werde in Löbtau-Nord wohnen. Emil-Ueberall-Straße. :freak:

HuskyGirl
2010-09-07, 09:18:25
popel;8253805']da is bei freunden einzugsfeier. das eine schließt das andere ja aber nicht aus. wenn wir nicht allzu spät anfangen wäre ich fast gewillt mitzukommen.

Hab dich jetzt einfach mal auf die Liste gesetzt :freak:.

HuskyGirl
2010-09-07, 09:20:12
muss mal gugg'n, würd aber mitkommen wollen wenns von der zeit her klappt.

von mir aus kann das ganze 3dc hier her ziehn. umso besser, jeden monat (woche;D) ne einzugsfeier....:upara:
....mit viel schnitzel...:freak:.....und bier....:ubeer:

das wär geil.....:uup::ulol4:

mfg echo

:ulol: Oh ja. Da hätte ich auch nichts dagegen. Wär dafür :freak:

Master3
2010-09-09, 13:33:50
Bin auch dabei wenn nichts dazwischen kommt.

HuskyGirl
2010-09-09, 14:01:07
Bin auch dabei wenn nichts dazwischen kommt.

(y) Supi!

der13big-l
2010-09-09, 14:01:29
ich habe da burzeltag und kann somit nicht da sich die familie schon durchfressenmampfen ;) kommt.

Schade aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Viel Spaß euch

EBBES
2010-09-12, 20:17:00
leute ick freu mir schon auf euch:D

[dzp]Viper
2010-09-12, 20:34:25
Toll an dem Abend ist wohl die Geburtstagsfeier meiner Oma :ugly:

;(

EBBES
2010-09-12, 21:03:51
Viper;8264302']Toll an dem Abend ist wohl die Geburtstagsfeier meiner Oma :ugly:

;(

geht wohl leider vor...

hatten wa uns mal in echt getroffen,nachdem wir schon gegeneiander gezockt haben:D

Mark
2010-09-12, 21:04:37
Ich bin ab dem Oktober auch in Dresden. Vielleicht schau ich dann beim nächsten mal grillen auch vorbei :)

Echo419
2010-09-13, 21:40:30
wenn das so weiter geht, müssen wir dresden noch zur 3dc-hauptstadt erklären....:freak::ulol:

und dann führen alle wege eben nich mehr nach rom, sondern nach dresden.;D

mfg echo

[teddy]popel
2010-09-13, 21:41:15
qualität setzt sich durch ;-)

Master3
2010-09-13, 21:42:37
Dresden ist ja nun auch die größte Stadt Sachsens. Die Einwohnerzahl nimmt immer weiter zu.

HuskyGirl
2010-09-17, 23:11:40
Hi Jungs;)

So so... 3dc-Hauptstadt ja:biggrin: find ich gut;).

Immer nur alle her! Da wird unsere Truppe ja immer größer. Gefällt mir!

Noch eine Woche dann findet ja wieder unser Abend statt. Meine Schwester Sandra, die auch mal auf einem Bild mit Fred zu sehen war, kommt mich übers Wochenende besuchen. Sie wird auch mit dabei sein! Kann sie ja schlecht allein lassen, wenn sie schon mal hier ist. Außerdem freut sie sich auch schon tierisch drauf euch alle mal kennen zu lernen;)

Werde auch gleich am Montag den Tisch reservieren. Also wenn noch jemand lust hat am Samstag dabei zu sein, bitte dann nochmal kurz Bescheid sagen!

LG HuskyGirl

der13big-l
2010-09-18, 07:15:44
Ich hätte ja auch lust, den termin auf freitag abend verschieben geht nicht oder?

Master3
2010-09-18, 10:13:12
Wäre meinerseits auch kein Problem.

HuskyGirl
2010-09-18, 12:10:23
Guten Morgen :ucoffee:

Freita Abend... mhhh da ist Ebbes glaub noch nicht da. Der kommt ers den Samstag nach DD. Ich frag ihn aber nochmal...

EBBES
2010-09-19, 02:44:07
huhu...ich bin erst samstag verfügbar:D...freitag bin ich erst zu spät in DD

der13big-l
2010-09-19, 08:06:36
huhu...ich bin erst samstag verfügbar:D...freitag bin ich erst zu spät in DD

;( keiner will mit mir da hin gehen ;(

die ersten beiden oktober wochen sind ferien, wie schauts denn da aus mit euch studierenden und mitschülern???

Schwarzmetaller
2010-09-19, 11:43:50
Ich muss leider auch absagen..abends ruft leider bei mir auch die Familie.
Ich würde mich ebenso mal auf die Woche danach orientieren (1. Oktoberwoche).

HuskyGirl
2010-09-19, 11:49:07
Wie EBBES ja auch bereits gesagt hatte ist der Freitag doch etwas schlecht. Ich wäre auch erst relativ spät zur Verfügung.

@Schwarzmetaller -> also du kommst den Samstag jetzt nicht ja!?

@ Big l -> im Oktober steht ja noch die Einzugsparty von feflo und Mark an. Weiß aber noch nicht genau wann. Vllt so um den 16.10.2010 herum oder dann doch vllt schon den 9.10.2010. Feflo weiß allerdings noch nicht genau, wann er hier her ziehen wird. Aber ich werde rechtzeitig Bescheid sagen. Schade dass es bei dir halt am Samstag nicht klappt. Aber das bekommen wir schon nochmal hin. Wie gesagt. Am besten den 09. und 16. schon mal frei halten!;)

Ach so und was ich dich auch nochmal fragen wollte... hattest du nicht mal was erwähnt von nem Spieleabend!? :upara: ;)

Nightspider
2010-09-19, 14:42:54
Freitag könnte ich auch nicht.

Sonst schieben wir das gleich um 2 Wochen nach hinten, wenn ey noch paar Neuankömmlinge nach Dresden ziehen?

HuskyGirl
2010-09-19, 14:53:13
Freitag könnte ich auch nicht.

Sonst schieben wir das gleich um 2 Wochen nach hinten, wenn ey noch paar Neuankömmlinge nach Dresden ziehen?

Ne ne... verschoben wird nix... der Samtag steht!!! Wir machen dann nur noch eins... so zwei Wochen später...

der13big-l
2010-09-19, 16:41:24
...

Ach so und was ich dich auch nochmal fragen wollte... hattest du nicht mal was erwähnt von nem Spieleabend!? :upara: ;)

ich bin bei einem Spieleabend immer gern dabei, nur wo wollen wir den machen?
Bei mir geht das nicht, wegen meinem Sohn der schläft ab ca. 19 Uhr und da sind viele Menschen nicht so toll.
Bin sowieso mal gespannt wie das zu meinem geburtstag wird, zur not fliegt die Familie dann nach dem Essen raus.

Wir könnten natürlich ins Triangel (www.triangel-dd.de) gehen, ich habe aber gehört das der urbesitzer alles verkauft hat und es jetzt nicht mehr so sein soll wie früher. Desweiteren gibt es auch keinen mehr von den alten angestellten. Käme also auf den versuch an.

Sonst habe ich auch keinen Plan.

mfg
Lutz

maximAL
2010-09-19, 17:05:57
Wir könnten natürlich ins Triangel (www.triangel-dd.de) gehen, ich habe aber gehört das der urbesitzer alles verkauft hat und es jetzt nicht mehr so sein soll wie früher. Desweiteren gibt es auch keinen mehr von den alten angestellten. Käme also auf den versuch an.
Keine Ahnung ob alter oder neuer Besitzer, aber das Essen dort fand ich immer furchtbar.

der13big-l
2010-09-19, 18:17:57
Keine Ahnung ob alter oder neuer Besitzer, aber das Essen dort fand ich immer furchtbar.

dem kann ich nicht zustimmen Richtig lecker wars noch am Trachenberger Platz da gabs ne kleine gute auswahl an gerichten.
Nach dem Umzug ars auch noch Top.
Nach gelassen hat das erste mal vor ca. 2-3 Jahren da wurden die Preise angehoben und die Mahlzeiten kleiner.
Dann gabs den Umbau und alles wurde ganz anders und leider auch die Qualität der Speisen. Genauso war der Familienbrunch am Sonntag ein voller erfolg als es noch 10€ kam für 13,90€ war ich dann nicht mehr aber da war dann sowieso alles am nachlassen.

Aber Spiele sollte es da immer noch geben und was anderes fällt mir halt nicht ein. Im Joes kann man auch noch paar spiele spielen.

mfg
Lutz

Schwarzmetaller
2010-09-19, 18:50:49
Huskygirl: Jepp, bin leider nicht dabei...aber gerne Anfang Oktober.
@Triangel: Ich war vor einem halben Jahr drin....ist imho nicht mehr so dolle.
In der Neustadt hat aber eine neue Spielekneipe aufgemacht (auf der Rothenburger Str.), da könnte ich mal gucken gehen, wie es da aussieht.

De[a]mon
2010-09-20, 22:39:33
Muss auch leider absagen obwohl ich im Thread noch nichtmal zugesagt hab ;D

passt mir Zeitlich nicht in kram obwohl ich mir vorgenommen hab zu kommen. Will auch mal so ein Schnitzel verdrücken.

der13big-l
2010-09-21, 16:25:16
Huskygirl: Jepp, bin leider nicht dabei...aber gerne Anfang Oktober.
@Triangel: Ich war vor einem halben Jahr drin....ist imho nicht mehr so dolle.
In der Neustadt hat aber eine neue Spielekneipe aufgemacht (auf der Rothenburger Str.), da könnte ich mal gucken gehen, wie es da aussieht.

ich wäre da auf jeden fall dabei wenn wir mal irgendwann einen termin dafür finden.

EBBES
2010-09-21, 23:37:46
noch 3 tage...froi

der13big-l
2010-09-23, 06:17:10
gibt es schon einen genauen termin für mitte oktober?

HuskyGirl
2010-09-23, 07:55:39
Hallo Ihr lieben;)

Nur noch heute und morgen, dann ist es soweit. Das nächste Treffen steht an!

Ich habe allerdings leider erst einen Tisch für 20:30 Uhr erhalten. Wird also ein etwas späterers Fresschen werden.

Da das MaxiMahl nur bis 23 Uhr auf hat, schlage ich vor, das die jenigen, die zu dieser Zeit noch nicht nach Hause wollen, anschliessend noch einen Abstecher in ne Kneipe machen;) je nach dem wie wir lustig sind!

@ Big-l -> Für Oktober steht noch kein genauer Termin an. Gebe aber rechtzeitig wieder Bescheid!

Lg HuskyGirl

feflo
2010-09-23, 07:55:46
Also mitte Oktober wäre ich dann auch mit dabei.
Aber ich fahr wohl nächste Woche eh mal nach Dresden.

Freu mich schon sehr. ;)

EBBES
2010-09-23, 08:26:19
Hallo Ihr lieben;)

Nur noch heute und morgen, dann ist es soweit. Das nächste Treffen steht an!

Ich habe allerdings leider erst einen Tisch für 20:30 Uhr erhalten. Wird also ein etwas späterers Fresschen werden.

Da das MaxiMahl nur bis 23 Uhr auf hat, schlage ich vor, das die jenigen, die zu dieser Zeit noch nicht nach Hause wollen, anschliessend noch einen Abstecher in ne Kneipe machen;) je nach dem wie wir lustig sind!

@ Big-l -> Für Oktober steht noch kein genauer Termin an. Gebe aber rechtzeitig wieder Bescheid!

Lg HuskyGirl

20:30 klingt ja nich mal schlecht^^ dann muss ich mich nachmittags nich überschlagen aufm radel;)...
binmal gespannt wer die schnitzelschlacht gewinnt;)

[teddy]popel
2010-09-23, 16:06:48
popel;8253805']da is bei freunden einzugsfeier. das eine schließt das andere ja aber nicht aus. wenn wir nicht allzu spät anfangen wäre ich fast gewillt mitzukommen.

20:30 -> damit hat sich das schnitzel essen dieses mal für mich erledigt. guten hunger!

Rooter
2010-09-23, 21:37:55
Würde da gerne hin mitkommen aber da ich laut Google Maps 6 Stunden oder 666 km (:|) entfernt wohne fordere ich:
Pics please! :D

MfG
Rooter

HuskyGirl
2010-09-23, 22:20:23
Pics :|

Nix Kamera...

Wer hätte den eine Kamera zur Verfügung und könnte diese mitbringen?!

Radeonfreak
2010-09-23, 22:22:36
Als Chefclubtreffenkoordinatorin solltest du mal langsam eine kaufen :tongue:

EBBES
2010-09-23, 22:34:17
ich pack eine eine...als ehemaliger lakai von 3Dc fotoguru kann ich auch bilder machen;)

feflo
2010-09-24, 09:57:45
So Leute langsam wirds ernst. Heute ist mein letzter Arbeitstag und von Dienstag bis Sonntag werd ich wohl in Dresden verweilen.

Da ich die eine Wohnung nicht bekommen hatte, wo es sich so anhörte als hätte ich sie, muss ich die nächste Woche wohl dazu nutzen mir welche anzugucken.

Wer mir helfen will und Zeit hat kann sich ja gerne einklinken.

Husky wir werden uns ja wie geplant sehen. Freu mich schon drauf und ich setze mein vollstes Vertrauen in dich eine super duper Einzugsparty für mich zu machen wie du es am Telefon so schön anklingen ließt.^^

Also ic hfreu mich auf die nächste Woche. Dann lern ich Dresden auch ein wenig kennen.

Bis denne

PS:

Schade das ich am WE noch nicht kann, aber am Montag steht erstmal noch der obligatorische arbeitsamtgang an. *kotz*

PPS:

Idee für eine Party im November. MEIN Geburtstag am 06.11.. Wäre doch eigentlich eine Prima Idee für ein Treffen. ;) Und es wäre sogar ein Samstag.

Master3
2010-09-25, 12:31:05
Also heute Abend ist es soweit. Geht das alles noch so in Ordnung wie angekündigt?

HuskyGirl
2010-09-25, 15:33:46
Also heute Abend ist es soweit. Geht das alles noch so in Ordnung wie angekündigt?

Jupp geht alles klar;)

20:30 Uhr in MaxiMahl.

Freu mich schon. Bis dann!

Nightspider
2010-09-25, 16:40:11
Bevor sich jemand wundert...ich werd werd auch nicht da sein. Sry

Echo419
2010-09-25, 21:17:22
sorry ich konnt heut leider auch nich kommen :usad:, musste arbeiten. hab das total vergessen und irgendwie verpasst abzusagen. :redface:

trotzdem alle nanwesenden einen schönen abend.

mfg echo

Radeonfreak
2010-09-25, 21:20:56
Ist jetzt überhaupt einer da oder sitzen meine Schwestern da alleine rum :usad:

feflo
2010-09-25, 21:32:45

Und wenn dann machen die beiden sich halt n schönen Abend.
Aber ich denk mal EBBES wird auch da sein. Darum gings ja eigentlich bei dem Abend.
Ich wär ja auch lieber schon in Dresden, aber wegen dem Termin am Montag bei der Agentur für Arbeit kann ich erst Dienstag wo ich auch gleich 2 stunden nachdem ich angekommen bin einen Wohnungsbesichtigungstermin hab.^^
Aber naja.

Mein vorschlag mit dem 6.11. steht ja noch.

Dead Man
2010-09-25, 23:15:15

Deine SchwesterN? Die eine ist ja richtig nett, aber vor der anderen hab ich Angst. Ich musste schon mal vor einer Verkehrskontrolle flüchten... :weg:

EBBES
2010-09-26, 00:24:18
So der abend war sehr sehr schön,auch wenn zu schnelle vorbei...

hier wie versprochen blidaaas:biggrin:

http://666kb.com/i/bmzgnwowxw7gqt9a6.jpg

http://666kb.com/i/bmzgoonyvuyfvl9ha.jpg

http://666kb.com/i/bmzgp1vn9l7ykazi6.jpg

http://666kb.com/i/bmzgpdg7vcd22zubi.jpg

Dead Man
2010-09-26, 00:31:24
Schöne Bilder. Ich wäre gern dabei gewesen (inkognito).

Radeonfreak
2010-09-26, 00:33:50
Schöne Bilder. Ich wäre gern dabei gewesen (inkognito).

Nix inkognito. Irgendwann bist du fällig :)

Jupp, schöne Bilder und Husky hat wieder mal nicht aufgefuttert :rolleyes:

EBBES
2010-09-26, 00:40:44
neee geschwächelt hat se;)...aber dafür hat sich ihr begleiter darüber um so mehr gefreut:D

HuskyGirl
2010-09-26, 00:56:32
War wirklich ein fantastischer Abend. Wirklich leider viiiiieeeelll zu kurz. Aber eins A (y)

Japp ich hab nicht aufgefuttert... tja werd wohl doch langsam alt;) Aber wie Ebbes bereits sagte... mein Begleiter hat sich sehr gefraut :biggrin: Greifi konnte nie genug ab bekommen :biggrin:

Danke für den schönen Abend Jungs!

Und liebe grüße nochmal an Ebbes! Schön das du da warst :love3:.

EBBES
2010-09-26, 01:03:04
Aber gerne doch:D

Dead Man
2010-09-26, 01:09:29
Nix inkognito. Irgendwann bist du fällig :)

Ich dachte, sie ist hauptsächlich im hessischen Raum tätig? Aber sollte es tatsächlich zu einer Verhaftung kommen, würdest Du dann bitte ein gutes Wort für mich einlegen? :usweet:

War wirklich ein fantastischer Abend. Wirklich leider viiiiieeeelll zu kurz. Aber eins A (y)

Japp ich hab nicht aufgefuttert... tja werd wohl doch langsam alt;) Aber wie Ebbes bereits sagte... mein Begleiter hat sich sehr gefraut :biggrin: Greifi konnte nie genug ab bekommen :biggrin:

Danke für den schönen Abend Jungs!

Und liebe grüße nochmal an Ebbes! Schön das du da warst :love3:.

Greifi wohnt jetzt in Dresden? Am 1. Oktober bin ich in Dresden zum ASP-Konzert. Leider ist der Zeitrahmen sehr begrenzt, sonst würde ich HuskyGirl und Greifi mal einen Besuch abstatten.

HuskyGirl
2010-09-26, 01:13:33
Greifi wohnt jetzt in Dresden? Am 1. Oktober bin ich in Dresden zum ASP-Konzert. Leider ist der Zeitrahmen sehr begrenzt, sonst würde ich HuskyGirl und Greifi mal einen Besuch abstatten.

Jupp Greifi wohnt mit mir zusammen. Würde mich natürlich über jeden Besuch freuen;) und Greifi natürlich auch!

Vllt ist ja ein Hallo mal drin;)

So gute Nacht an Alle!

feflo
2010-09-26, 11:10:46
Hey sieht ja nett aus. Ne 4er Runde ist ja auch nicht so schlimm.
Ich glaub Husky du bist einfach zu klein. Da passt garnicht so viel rein in dich. :D

Aber ic hglaube ich würde das auch nicht alles runterschlingen. Ich muss doch auf meine Linie achten.:freak:

Master3
2010-09-26, 13:11:59
Schöner Abends wars. Die Schnitzelgröße war doch genau richtig:biggrin:.

Schwarzmetaller
2010-09-26, 13:16:24
Beim nächsten Mal bin ich wohl wieder dabei.

feflo
2010-10-01, 16:49:19
So habe heute die Schlüssel für die Wohnung bekommen, die ich mir am Dienstag angesehen hatte.
Richtig gutes Ding.
Ich hoffe dann am nächsten WE umziehne zu können. Wird jedenfalls höchste Zeit.

:)

Mark
2010-10-01, 18:06:36
Ich bin heute in meine Wohnung in Dresden eingezogen. Ist zwar nur ein Wohnheim, aber das passt schon :).

Echo419
2010-10-01, 20:25:09
hey hey zwei einzüge auf einmal, das wird lecker (und teuer) ....:freak:
(hoffentlich hab ich dann endlich mal zeit)

mfg echo

feflo
2010-10-01, 21:45:05
Ja ich freu mich auch schon auf die Partys, aber wir können ja auch eine zusammenlegen. ;)

Bei mir wirds erstmal richtig lustig. Am 9.10. Einzug mit allen Sachen herbringen und am 11.10. ist schon die erste Vorlesung. Richtig kacke alles, aber leider gings nicht anders. Muss man sich jetzt arrangieren.

Und mir wirds erstmal wie HuskyGirl gehen. Erstmal keine Küche.:freak:

Aber das wird schon alles.

-Scud-
2010-10-01, 21:58:15
Erstmal keine Küche.:freak:

Ich weiß ja nicht an welcher Hochschule du in Dresden studierst, aber die Mensen der TU sind sehr zu empfehlen. Da brauchste quasi keine Küche! :biggrin:

Botcruscher
2010-10-01, 22:07:02
Du hast ja auch keine.:biggrin:

feflo
2010-10-02, 00:24:42
Ich weiß ja nicht an welcher Hochschule du in Dresden studierst, aber die Mensen der TU sind sehr zu empfehlen. Da brauchste quasi keine Küche! :biggrin:

Bin anner TU. Aber ic hwill ja auch mal alleine kochen und auch mal für andere. :freak:

maximAL
2010-10-02, 00:44:31
Ich bin heute in meine Wohnung in Dresden eingezogen. Ist zwar nur ein Wohnheim, aber das passt schon :).
In welchem bist du denn untergekommen?

Mark
2010-10-02, 01:09:42
In der Hochschulstraße 48 :)

HuskyGirl
2010-10-02, 01:52:07
Hey! Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!

Freu mich schon auf die Einzugsparty! :biggrin:

Da sag ich doch mal... Herlich Willkommen in Dresden!

[teddy]popel
2010-10-02, 02:51:29
Herlich Willkommen in Dresden!

check

der13big-l
2010-10-02, 07:15:55
ebenfals ein herzliches hallo hier in Dresden

[dzp]Viper
2010-10-02, 07:43:56
Willkommen in DD :))))))

Fallt mir nicht in die Elbe.. die ist gerade ziemlich hoch X-D

HuskyGirl
2010-10-02, 14:09:22
Halli Hallo liebe Dresdener!

Hier nun die neuen Trefftermine!

Feflo´s und Mark´s Einzugsparty.

Folgende Termine stehen zu Verfügung:

Samstag, der 16.10.2010
oder

Samstag, der 23.10.2010

Andere Terminvorschläge können natürlich gerne eingereicht werden.

Wer Wann Zeit und Lust hat, wie immer bitte melden!

Freu mich schon drauf ;)

feflo
2010-10-02, 19:05:40
Hiho. Das ist ja lieb von euch. Also ich kann an beiden Samstagen.

Achso und ich wohn dann ab 9.10. in der Tharandter Str. 36.
Falls jemand nächsten Samstag helfen will kann er da vorbeikommen. :freak:

EBBES
2010-10-03, 00:40:22
is ja quasi um die ecke vom maximahl:D gnihihi

Mark
2010-10-04, 15:54:52
Danke Husky dass du alles organisierst :)

Also mir persönlich würde der 23. besser passen.

Feflo, wenn du am Samstag noch Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid ;)

feflo
2010-10-04, 16:01:51
Danke Husky dass du alles organisierst :)

Also mir persönlich würde der 23. besser passen.

Feflo, wenn du am Samstag noch Hilfe brauchst, sag einfach Bescheid ;)

Jo ich sag bescheid. Können ja nochmal quatschen. Sind am Samstag erstmal zu viert dann, aber ne 5. Person wär och net so schlecht.

Mhm mir würd der 16. besser passen weil mein Mutter am 21. operiert wird und ich nicht weis ob ich das WE am 23. dann in Schwedt sein werde.

Ist ja nochn bisschen hin.

Ganon
2010-10-04, 17:32:49
Ich hätte auch Interesse ^^ Kann aber noch nicht wirklich sagen, wann ich Zeit habe, aber momentan hätte ich gegen beide Termine nichts ;)

@feflo

Du wohnst dann auch nicht weit weg von mir. Ich bin in der Klingenberger Straße.

HuskyGirl
2010-10-04, 21:46:39
@ feflo und mark -> ich bräuchte schon eine klare Entscheidung bezgl. der Termine ;)

Ihr könnt euch ja per PN vllt mal abstimmen. Wie gesagt.. andere Terminvorschläge gehen natürlich auch...

feflo
2010-10-04, 22:48:46
@ feflo und mark -> ich bräuchte schon eine klare Entscheidung bezgl. der Termine ;)

Ihr könnt euch ja per PN vllt mal abstimmen. Wie gesagt.. andere Terminvorschläge gehen natürlich auch...

Gute Frau. Der Kontakt wurde soeben aufgenommen.
Warte auf Rückmeldung. Bssst over and out! :freak:

Mark
2010-10-05, 21:29:05
Der 16. geht klar ;)

feflo
2010-10-05, 21:30:46
Ey Madamchen. Guckst du.Geht allet kla mitm 16.10. Hab ich alles ausgehandelt.
War nicht leicht und es war recht schweistreibend, aber am ende ging alles glatt.:freak:
Also treffen wir uns am 16.10. .

Den Rest musst du klar machen. hopp hopp. ;D

HuskyGirl
2010-10-05, 22:49:15
Jut! :-) Da wes ich Bescheid! Der 16.10. geht klar!

[X] Treffvorbereitungen werden eingeleitet

HuskyGirl
2010-10-05, 23:00:20
Halli Hallo Hallöle!

Nach einem langen und harten Kampf zwischen Mark und Feflo :freak: ist die Entscheidung nun gefallen!

Die Einzugsparty von

Feflo und Mark

findet nun am

Samstag, den 16.10.2010

statt.

Treffpunkt:

MaxiMahl
in DD Löbtau

Uhrzeit:

18:00 Uhr

Und nun die Teilnehmer:

Mark
Feflo
Ganon
Schwarzmetaller
HuskyGirl

>>>> Bitte teilt mir wieder mit, wer bei der Party alles dabei sein möchte <<<<<

der13big-l
2010-10-06, 07:41:16
ich werde wohl nicht mit kommen können, melde mich dann kurz vorher nochmal ist ja noch bissl zeit.

mfg
Big-L

Master3
2010-10-06, 08:33:02
Wird bei mir auch nix, der 23. wäre wohl gegangen. Mark und Feflo haben ja Terminentscheidungsvorrecht:wink:.

...obwohl, dank des erweiterten Semestertickets...na mal sehen

Echo419
2010-10-06, 09:17:02
am 16.10. werd ich nich mitkommen, da ich spätschicht hab.
23.10. wär bei mir eher drin gewesen...

aber wie master schon sagte mark und feflo haben terminentscheidungsrecht.

mfg echo

Ganon
2010-10-06, 12:58:01
Ich denke ich werde wohl auch kommen ^^