Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia vs. ATI die Spielwiese ohne Zusammenhang
LovesuckZ
2010-05-20, 20:33:30
nVidia verkauft Fermi-Tesla seit diesem Monat und diese sind auch erwerbar.
Langsam nimmt es absurde Züge an, in welcher Art und Weise hier Propaganda gegen nVidia von den immer selben Leuten betrieben wird.
Hier sollte endlich die Moderation eingreifen und sie auffordern, ihre Virale Marketingfunktion in der Signatur einzutragen.
PulsarS
2010-05-20, 21:26:15
nVidia verkauft Fermi-Tesla seit diesem Monat und diese sind auch erwerbar.
Echt jetzt?
Die wurden doch vor den Gamerkarten vorgestellt...:rolleyes:
Langsam nimmt es absurde Züge an, in welcher Art und Weise hier Propaganda gegen nVidia von den immer selben Leuten betrieben wird.
Hier sollte endlich die Moderation eingreifen und sie auffordern, ihre Virale Marketingfunktion in der Signatur einzutragen.
Dann solltest du aber mit deinem Nvidiagequatsche mit gutem Beispiel vorangehen.
So oft wie du diese Schei*e wiederholst, leidest du wohl an Paranoia.
Kannst du nicht einfach deine Meinung zum Thema sagen und aufhören andere Member als gekauft oder sonst was zu beschimpfen?
Das nimmt bei dir echt schon bedenkliche Züge an.
Sorry für OT, aber mir ist halt aufgefallen, das Mr. LovesuckZ in jedem (gefühlten) dritten Beitrag entweder andere als Fanboys beschimpft oder gekauft oder wie auch immer.
Diskussionsstill unter aller Kanone.
Traurig sowas. :(
corvus
2010-05-20, 21:28:17
Ja und?
Dann ist Dirt2 aber eine Ausnahme.
Habe das Spiel (noch) nicht, aber normal ist das nicht, dass ein Spiel das AF nicht korrekt anspricht, da die "Engine" sicherlich besser weiß (oder wissen sollte) als der Treiber, wie man das AF einsetzen soll.
Wenn du überhaupt verstehst, was ich damit meine...
Was willst Du eigendlich?
Bissel ATI Trollen? :lol: dann geh ins Luxx!
Und 2. mußt du mir nicht mit irgendeinem Quark kommen! Es gibt zig Spiele die kein inGame AF haben....Dragon age ... Mass2 ? Eins von Beiden..?
Lass mich raten: Selbst in diesem "GTA4" ist die GTX480 nicht so viel schneller wie es in anderen Test gezeigt wurde?!
:D
Echt jetzt?
Die wurden doch vor den Gamerkarten vorgestellt...:rolleyes:
Vorstellung gleich Launch, wenns nicht um AMD geht?
Iruwen
2010-05-21, 00:31:10
Sorry für OT, aber mir ist halt aufgefallen, das Mr. LovesuckZ in jedem (gefühlten) dritten Beitrag entweder andere als Fanboys beschimpft oder gekauft oder wie auch immer.
Diskussionsstill unter aller Kanone.
Traurig sowas. :(
Da nehmen sich beide Seiten nichts, allerdings trollen die Roten hier auch verstärkt im nVidia Subforum im GTX 4x0 Review Thread rum - insofern ist die Kritik schon berechtigt.
DrFreaK666
2010-05-21, 06:21:03
Da nehmen sich beide Seiten nichts, allerdings trollen die Roten hier auch verstärkt im nVidia Subforum im GTX 4x0 Review Thread rum - insofern ist die Kritik schon berechtigt.
Für viele ist es schwer neutral zu denken und zu formulieren.
Ich kenne das...
Bin wahrscheinlich noch immer sauer, dass nv 3Dfx gekauft hat.
Trotzdem hatte ich schon oft eine nv-Karte in meinem Rechner (TNT2 Ultra, Geforce 2Pro, Geforce 6800GT, 8800GT, GTX260²) weil es eben sehr gute Karten waren
Die GTX480 ist ein Mißgriff von nV... mit ihrem Lautstärke-Überschuß und ihrer Übertemperatur körperlich und akustisch minderwertiger...eine Art verstümmelte, verfehlte, mißlungene 3D-Karte...die volle Verwirklichung der 3D-Grafikkarte ist nur die ATi Radeon HD 5870."
(Thomas von Aquin, hl., Kirchenlehrer, 1225-1274)
oder so
;D
Schlammsau
2010-05-25, 20:56:59
Das Bessere? Dort wo es spielbar(er) läuft. ;D
Mit einer GTX480 und älteren Spielen TDU, FlatOut... verträgt sich 8xSGSSAA noch mit ein klein wenig Downsampling...
Eine 480 ist auch nicht so viel schneller als eine 5870 und viele Tests haben auch schon bewiesen dass eine GeForce 400 mit SSAA überproportional mehr einbricht als eine HD5000.
Einzig allein der Umstand das GeForces jetzt SGSSAA unter DX10/11 anbieten, gibt ihnen einen gewissen Vorteil.
Aber um mal von dem Vorteil zu sprechen....ist zB Crysis@1080p unter DX10@Very High und SGSSAA auf einer 480 spielbar?
y33H@
2010-05-25, 21:00:41
Genauso wenig wie auf einer HD5k.
Schlammsau
2010-05-25, 21:03:40
Jo is klar, es war auch nur auf Sentions Aussage bezogen, wegen spielbarkeit und so! ;)
Es ist ja fein, solche Modis zu haben, aber praktisch sind sie nicht wirklich nutzbar, weil sie eigentlich auf jeder Config die FPS derart in den Keller ziehen.
Gouvernator
2010-05-25, 21:05:04
Eine 480 ist auch nicht so viel schneller als eine 5870 und viele Tests haben auch schon bewiesen dass eine GeForce 400 mit SSAA überproportional mehr einbricht als eine HD5000.
Einzig allein der Umstand das GeForces jetzt SGSSAA unter DX10/11 anbieten, gibt ihnen einen gewissen Vorteil.
Aber um mal von dem Vorteil zu sprechen....ist zB Crysis@1080p unter DX10@Very High und SGSSAA auf einer 480 spielbar?
Guckst du in Benchmark Forum bei Test Drive Unlimited. Dort habe ich 8xSGSSA frisch gebencht gegen Mr. Lolman's HD5870 950Mhz (HD5870@950Mhz). Exakt die gleichen Einstellungen 20% scheller...
Schlammsau
2010-05-25, 21:05:57
was ist den 1080p?
Natürlich ist es spielbar sogar in 1920x1200 (480 mit etwas OC :-) )und ich rede vom spielen nicht von den Kaschperl Benches.
Und vorallem mit "einer" Karte, da gehts es noch locker mit ~25 FPS.
Der war gut.
Jo is klar, es war auch nur auf Sentions Aussage bezogen, wegen spielbarkeit und so! ;)
Es ist ja fein, solche Modis zu haben, aber praktisch sind sie nicht wirklich nutzbar, weil sie eigentlich auf jeder Config die FPS derart in den Keller ziehen.
und ich spiele jedes Game (Dx10/11) mit allem Schnickschnack und + 4xSSAA mit einer 480er siehe JC2 ob dir das nun in den Kram past mit deiner Gurkenkarte oder nicht.
Savay
2010-05-25, 21:08:25
nur das man auf ner ATI leider das SGSSAA in dem titel dringender bräuchte als die nV fraktion ;D
Schlammsau
2010-05-25, 21:09:00
Guckst du in Benchmark Forum bei Test Drive Unlimited. Dort habe ich 8xSGSSA frisch gebencht gegen Mr. Lolman's HD5870 950Mhz (HD5870@950Mhz). Exakt die gleichen Einstellungen 20% scheller...
Die 480 ist ja auch im Schnitt 20% schneller als eine 5870, also keine wirklich neue Erkenntnis. Schau dir mal die Downsampling benches von der Main an, da siehst du was ich meine!
Der war gut.
Ja natürlich und da kannst du und deinesgleichen noch lange rumheulen es gehen alle Games mit "einer" OC 480er mit 4xAA + 4x SGSSAA in 1920x1200 über DX9 muß man sich erst garnicht unterhalten.
ja ich weis pöses OC aber wers hat der hats, gelle :D
Die 480 ist ja auch im Schnitt 20% schneller als eine 5870, also keine wirklich neue Erkenntnis. Schau dir mal die Downsampling benches von der Main an, da siehst du was ich meine!
zum 100000000000000000x wer brauch das mistige DS? Genau ATI Leutchen wie du, denen schon lange die Argumente ausgegangen sind.....
boxleitnerb
2010-05-25, 21:14:44
Die Gäste reden hier wieder einen Scheißdreck zusammen, wie der über mir...gibts ja gar nicht. DS ist super, wenn Spiele überhaupt kein AA unterstützen. Sechs, setzen.
Dann rechne mal noch 30% OC drauf.....manman gib es auf und kauf dir endlich ne anständige Karte :D
Die Gäste reden hier wieder einen Scheißdreck zusammen, wie der über mir...gibts ja gar nicht. DS ist super, wenn Spiele überhaupt kein AA unterstützen. Sechs, setzen.
Zähl mal die Spiel auf die kein AA können..ich warte und im übrigen lies mal deinen Krams da wird es jedem halbwegs denkendem Menschen schlecht.
ICH HÖRE...
boxleitnerb
2010-05-25, 21:20:30
Zähl mal die Spiel auf die kein AA können..ich warte und im übrigen lies mal deinen Krams da wird es jedem halbwegs denkendem Menschen schlecht.
ICH HÖRE...
Ghostbusters, Dead Space, GTA 4, Siedler 7, Splinter Cell 3 (SM3)...weiter?
Edit: Ja, weiter :D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=302712
Halt mal den Rand, wenn du keine Ahnung hast. EOD.
Ghostbusters, Dead Space, GTA 4, Siedler 7, Splinter Cell 3 (SM3)...weiter?
Edit: Ja, weiter :D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=302712
Halt mal den Rand, wenn du keine Ahnung hast. EOD.
und da brauchst du DS um AA zu bekommen..ich lach mich kaputt dazu brauchs noch nicht mal eine ATI :D einen Russen für das eine Spielchen....aber da reichts nicht mit ner roten auch nicht.... und AA für die anderen überlaß ich mal deiner Fantasie... oder ums mit deinen Worten zu schreiben...Scheißdreck setzen sechs.
boxleitnerb
2010-05-25, 21:36:51
und da brauchst du DS um AA zu bekommen..ich lach mich kaputt dazu brauchs noch nicht mal eine ATI :D einen Russen für das eine Spielchen....aber da reichts nicht mit ner roten auch nicht.... und AA für die anderen überlaß ich mal deiner Fantasie... oder ums mit deinen Worten zu schreiben...Scheißdreck setzen sechs.
Lern erstmal verständliches Deutsch schreiben. Es gibt Spiele, in denen geht überhaupt kein AA - weder von NV noch von AMD. Fakt. Troll woanders.
Spiele in den überhaupt kein AA geht.....aja... die interessieren eh keinen Menschen und die von UBISoft sowieso überhaupt nicht :lol:
Und die alten Dinger Gott hab sie seelig DSe ich noch mit ner passiven GT 240 von Fermi ganz zu schweigen um mal wieder aufs Thema zu kommen :D
Spasstiger
2010-05-25, 21:46:54
Spiele in den überhaupt kein AA geht.....aja... die interessieren eh keinen Menschen und die von UBISoft sowieso überhaupt nicht :lol:
Ich merke schon, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen. Risen habe ich mit Downsampling durchgezockt, AA funktioniert nicht. Dead Space hab ich ebenfalls mit Downsampling gezockt.
Ich jedenfalls würde den Fanboyaufschlag für die HD 5870 nicht zahlen wollen. Denn die 60-90€ die man für eine HD 5870 mehr zahlt, wird man ganz sicher nicht über eine günstigere Stromrechnung wieder reinholen, jedenfalls nicht innerhalb eines Jahres! Zumal die GTX 470 bis auf die Lautheit und den Stromverbrauch das insgesamt bessere Paket liefert: Besser Treiber (auch alte Spiele laufen problemlos), weniger Treiberbugs, deutlich besseres AF, SGSSAA in DX9, DX10, DX11, viel höhere Tesselationsleistung, PhysX und kein Grey-Screen ;)
Tja, der Markt entscheidet über das bessere Angebot, nicht ein Fanboy wie du. Und der Markt sieht in der 5870 eben trotz des höheren Preises das besseren Angebot, damit wirst auch du leben müssen.
Dr. Cox
2010-05-30, 13:05:41
Tja, der Markt entscheidet über das bessere Angebot, nicht ein Fanboy wie du. Und der Markt sieht in der 5870 eben trotz des höheren Preises das besseren Angebot, damit wirst auch du leben müssen.
Wie niedlich, jemand aus dem Forum schreibt als Gast um mich zu beleidigen und zu provozieren ;D
Schlammsau bist du es? :freak:
Ich glaube hier im Forum gibt es einfach zu viele Kinder unter 18...
Ich kann mir ansonsten nicht vorstellen, wie es sein kann, dass wenn man Argumente liefert, man gleich von der Gegenseite persönlich angegriffen wird, sobald diese keine Argumente mehr liefern kann :freak:
*beep* mit Verlaub, aber willst du uns verkackeiern?
http://geizhals.at/deutschland/?cat=gra16_512&asuch=5870&asd=on&v=k&plz=&dist=&xf=891_GeForce%20GTX%20470~891_Radeon%20HD%205870~132_2048&sort=p
Eine 5870/2GB gibt es ab 429€ ab Lager. Und zwar wieder die sehr leise VaporX. Die würde ich in jedem Fall dem Brüllwürfel GTX480 vorziehen.
Aber trotzdem wird es langsam echt Zeit, dass die Preise der HD5000 Serie fallen.
Eine 5870/1GB für 300€ und die 2GB Version für kanpp 400€ wär schon ne Ansage!
Falln vielleicht endlich die Preise?
Anscheinend scheint der Preissturz der GTX 470 doch wunder zu bewirken. Zuletzt als ich mich nach den Preisen einer HD 5870 mit 2GB erkundigt habe, lag diese noch bei 499€ (natürlich bei seriösen Händlern) ;)
Wie niedlich, jemand aus dem Forum schreibt als Gast um mich zu beleidigen und zu provozieren ;D
Schlammsau bist du es? :freak:
Ich glaube hier im Forum gibt es einfach zu viele Kinder unter 18...
Ich kann mir ansonsten nicht vorstellen, wie es sein kann, dass wenn man Argumente liefert, man gleich von der Gegenseite persönlich angegriffen wird, sobald diese keine Argumente mehr liefern kann :freak:
Im dem Beitrag von dem Gast waren sehr wohl Argumente, aber darauf bist du nicht mal eingegangen. Der Markt entscheidet, damit hat er einfach recht. Dein Beitrag hingegen enthält nichts als Beleidigungen und Unterstellungen.
Dr. Cox
2010-05-30, 13:15:11
Hast das auch schon bemerkt??
Manche bekommen Als Kind Taschengeld um zu lernen, dass man sich Sachen nur kaufen kann.
Wie sagt ein Freund von mir:"Manche lernen es im Kindergarten, und manche lernen es nie" :biggrin:
Stell dir mal vor, ich weiß das bestimmt schon länger als du mein Kleiner, nur muss man das anscheinend in regelmäßigen Abständen für die Kiddis hier noch einmal erwähnen ;)
Im übrigen habe ich mein Geld immer selbst verdient, ich bin vor ca 15 Jahren mit 12 schon arbeiten gegangen, während andere das Geld von ihren Eltern in den Arsch geblasen bekommen haben. Auch meinen Führerschein habe ich selber von meiner Ausbildungsvergütung bezahlt, während andere wiederum von ihren Eltern Geld für den Führerschein in den Arsch geblasen bekamen. Das setzte sich dann mit dem Auto und der Wohnung, etc... fort. Ich brauch mir von einem Muttersöhnchen, dass immer Geld von seinen Eltern bekam also nichts über den richtigen Umgang mit selbigem sagen zu lassen, comprende ;)
Hör auf zu lügen, 200W sind mehr als die Häfte von 300W. Außerdem gehts hier um das 2GiB Heizgerät, nicht ums 1GiB Gerät.
btw: http://ht4u.net/reviews/2010/gesamtvergleich_leistungsaufnahme_grafikkarten/index4.php
GTX 480: 230W
5870 2GiB: 180W
Hm, leich verschätz, in vielerei Punkten, gell? :lol:
Als Hausaufgabe darfst du rechnen, wie ich auf 78% des 480er Verbrauchs komme, statt deinen erlogenen 50%.
Wie dem auch sein, für die paar W natürlich ein Grund auf das schlechtere Produkt zum selben Preis zu setzen.
Die 5870 Toxic 2GB taktet mit 925Mhz/1225 du Noob!
derguru
2010-05-30, 13:27:54
@Dr. Cox
heul dich bitte woanders aus wenn dir die ati preise nicht passen.es richtet sich keiner nach dir sondern am markt.
Dr. Cox
2010-05-30, 13:30:37
NVs Q ist um nichts besser, also hör auf zu Lügen.
Optional ist die AF-Qualität von Nvidia über HQ deutlich besser, erkundige dich mal im Vorfeld, wenn du dies nicht wissen solltest ;)
@Dr. Cox
heul dich bitte woanders aus wenn dir die ati preise nicht passen.es richtet sich keiner nach dir sondern am markt.
Wer heult denn hier?
Mhmh, ich sehe da eine verschreckte Meute von FanATIkern, die sich als "Gast" anmelden und herumflamen, weil sie nicht mehr wissen wie sie die "Vorteile" der HD 5870 gegenüber einer GTX 470 argumentativ untermauern können.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die HD 5870 gegenüber der GTX 470 gar keine "richtigen" Vorteile mehr hat....:freak:
Such es dir einfach aus, den es gibt die Wahrheit und es gibt auch die rot eingefärbte Wahrheit ;)
Dr. Cox
2010-05-30, 13:34:17
Sorry Doppelpost...
boxleitnerb
2010-05-30, 13:37:11
BTT please! Könnte mal jemand hier aufräumen bitte? Danke :)
derguru
2010-05-30, 13:50:42
Wer heult denn hier?
immer der fragt.
Mhmh, ich sehe da eine verschreckte Meute von FanATIkern, die sich als "Gast" anmelden und herumflamen, weil sie nicht mehr wissen wie sie die "Vorteile" der HD 5870 gegenüber einer GTX 470 argumentativ untermauern können.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die HD 5870 gegenüber der GTX 470 gar keine "richtigen" Vorteile mehr hat....:freak:
die meute kommt aus ihrem versteck wenn jemand wie du dünnpfiff verzapft.es gibt genug punkte von vorteil gegenüber einer 470gtx sind,das muss man nicht immer wieder aufzählen.selbst eine 5850 ist eine konkurrenz für die 470 und die kostet das was du dir leisten kannst und willst.:wink:
Dr. Cox
2010-05-30, 13:54:54
immer der fragt.
Ich finde das immer wieder gut, wenn das Grundschulniveau sein Revival feiert, das weckt schöne Erinnerungen von vor über 22 Jahren, Danke ;)
die meute kommt aus ihrem versteck wenn jemand wie du dünnpfiff verzapft.es gibt genug punkte von vorteil gegenüber einer 470gtx sind,das muss man nicht immer wieder aufzählen.
Dann zähl uns doch mal die Vorteile auf, ich warte...
PS: Und bitte mal etwas anderes als die Leistungsaufnahme und die Lautstärke ;)
Radeon HD5870:
+ Leistungsaufnahme
+ FPS in den unrealistischen Benchmarks
+ Eyefinity
+ leiser
Geforce GTX 470:
+ Preis
+ Features (PhysX und Cuda)
+ SGSSAA in mehr als D3D9
+ HQ
+ Tesselation/Geometrie Leistung
+ Nachträglich pflegt nVidia den Kunden Futter zu liefern, siehe PhysX und SGSSAA
Preis und FPS wiegen sich sehr locker auf, am Ende bleibt der Preis noch stehen.
Käse wie besseres oder schlechteres MGPU und deren Profilelass ich mal weg.
Dann halt noch die Streitthemen wie AA Kombatibilität.
Wer mags ergänzen? ;)
Auf die GTX 465 lässt es sich gut übertragen, der Preis wird wohl schnell Richtung 200€ marschieren.
Danke für die Objektive Aufzählung ;)
Falls die GTX 465 tatsächlich für 200€ zu haben sein wird, dann muss ich mich zwischen ihr und der GTX 470 entscheiden, mal schauen...
derguru
2010-05-30, 14:02:08
Ich finde das immer wieder gut, wenn das Grundschulniveau sein Revival feiert, das weckt schöne Erinnerungen von vor über 22 Jahren, Danke ;)ui vor 22 jahren in der grundschule,man bist du erwachsen.:rolleyes:
Dann zähl uns doch mal die Vorteile auf, ich warte...
PS: Und bitte mal etwas anderes als die Leistungsaufnahme und die Lautstärke ;)
nö das muss ich nicht servieren und das ist sicherlich keine kapitulation.:wink:
du gehörst zur abteilung,ich will mainstream preis zahlen aber highend bekommen und daher kommt das ganze geschrei,nicht mehr und nicht weniger.
OgrEGT
2010-05-30, 16:29:11
Optional ist die AF-Qualität von Nvidia über HQ deutlich besser, erkundige dich mal im Vorfeld, wenn du dies nicht wissen solltest ;)
Wer heult denn hier?
Such es dir einfach aus, den es gibt die Wahrheit und es gibt auch die rot eingefärbte Wahrheit ;)
Bei Dir fehlt aber auch nur noch, dass Du in Großbuchstaben mit Zwischenleerzeichen postest...
Liegt das am Treiber oder an den höheren Erwartungen an Nvidia?
"Die höheren Erwartungen an Nvidia?" ROFL. Du schaffst es wirklich immer wieder das man an deiner Zurechnungsfähigkeit zweifelt.
Bucklew
2010-05-30, 17:06:40
"Die höheren Erwartungen an Nvidia?" ROFL. Du schaffst es wirklich immer wieder das man an deiner Zurechnungsfähigkeit zweifelt.
Demzufolge von Hardware-Infos auch?
"Entweder sind die Anwender von Nvidia härter bei der Beurteilung von Bugs oder Nvidias Nutzer sind aktuell tatsächlich öfters von kritischen Problemen betroffen."
Na hoffentlich lassen die sich da dann mal untersuchen :uconf3:
Eyefinity war auf 3-Schirme bezogen, was Nv ja auch anbieten wird, sogar mit Stereo.
Wird es nicht, auch wenn du immer wieder diese bewusste Lüge hier herein stellst. Nicht mit einer Karte. Wie dreist kann man eigentlich sein.
Bucklew
2010-05-30, 17:10:53
Wird es nicht, auch wenn du immer wieder diese bewusste Lüge hier herein stellst. Nicht mit einer Karte. Wie dreist kann man eigentlich sein.
Wo schreib ich, dass es mit einer Karte läuft? :confused:
Bandit3644
2010-05-30, 17:19:04
das ist ja wirklich witzig hier:rolleyes:
ich wäre wirklich mal dafür das diese gastzugänge abgeschaft werden, sonst überkommt
es mich wieder gegen so manchen müll, mich aufzulehnen und eine verwarnung zu
riskieren.
derguru
2010-05-30, 19:27:24
Ich habe da eine Überraschung für dich, die HD 5870 war gar nicht als High-End-Karte geplant.
nein,ist nicht war.:rolleyes: Nvidia hat es halt auf ganzer Linie verkackt mit Fermi, denn er kam zu spät und wurde nicht so schnell wie geplant.das gibts ja gar nicht.:eek: Stell dir mal vor, wäre Fermi schneller geworden, dann hätte ATI auch mit den Preisen herunter gehen müssen, so dass die HD 5870 genauso wie die HD 4870 zu Anfang ungefähr 250-300€ gekostet hätte.
vorstellungen interessiert mich nicht.:rolleyes:
Bei ATI hat man das fest mit eingeplant.
echt?was du nicht alles weißt.
Da Fermi nun doch langsamer als erwartet wurde und die HD 5870 sehr gut mit der GTX 470 mithalten kann und zum Teil sogar etwas schneller ist, geht ATI vom Preis "noch" nicht herunter.
nein was für eine feststellung. :up:
Aber eigentlich ist die HD 5870 so von ATI konstruiert, dass sie selbst bei 250€ noch Gewinne einfahren sollte. Gäbe es die HD 5870 für unter 300€ hätte ich schon längst zugeschlagen, so wird wohl wieder einmal Nvidia von mir Geld bekommen (entweder GTX 465/460, oder GTX 470) ;)
ja dazu passt dann siehe unten;)
du gehörst zur abteilung,ich will mainstream preis zahlen aber highend bekommen und daher kommt das ganze geschrei,nicht mehr und nicht weniger.
LovesuckZ
2010-05-30, 19:41:48
Wie erwartet echt schwache Leistung!
http://2c.zol-img.com.cn/product/46/386/ceNTjCJbfgmn2.png
http://2f.zol-img.com.cn/product/46/377/cehu0WF0zuzY.png
http://2c.zol-img.com.cn/product/46/368/ce3LSU503EhzA.png
Wie erwartet echt virale Leistung!
DrFreaK666
2010-05-30, 19:48:17
Hast wohl ein neues Lieblingswort... :rolleyes:
Kann man das Wort "viral" überhaupt so nutzen wie du es machst?
Bandit3644
2010-05-30, 19:49:50
ja ja virale :smile: der virus
nichts für ungut LovesuckZ
LovesuckZ
2010-05-30, 19:55:20
Hast wohl ein neues Lieblingswort... :rolleyes:
Kann man das Wort "viral" überhaupt so nutzen wie du es machst?
Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing) schon. Sie beschreiben es auch als "Virusmarketing".
Weißt du das von deinem Psychologen?
Dr. Cox
2010-05-30, 19:58:24
nein,ist nicht war.:rolleyes:
Doch stell dir mal vor, zerbricht jetzt dein kleiner roter Traum?
das gibts ja gar nicht.:eek:
Kaum zu glauben, was? Es gibt neben dir und deiner roten fanatischen Truppe noch Leute die objektiv sind ;)
vorstellungen interessiert mich nicht.:rolleyes:
Kann ich mir ganz gut vorstellen. Aber die Vorstellung, dass der R600 besser als eine 8800 GTX geworden wäre, die wird dich bestimmt wieder interessieren, nicht wahr? :freak: ;D
echt?was du nicht alles weißt.
Wollte dich einmal darauf hinweisen, da du dies offensichtlich nicht weißt und das obwohl es hier um deinen Lieblingsverein geht :freak:
nein was für eine feststellung. :up:
Wieso Feststellung, das sind Fakten, also Dinge die dir und deines Gleichen nicht bekannt sind, genauso wie objektive Argumentation.
DrFreaK666
2010-05-30, 19:59:40
Laut Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Virales_Marketing) schon. Sie beschreiben es auch als "Virusmarketing".
Schon klar, aber "virale Leistung" ist wohl nicht so ganz korrekt.
Und wie macht Schlammsau hintergründig auf eine Marke aufmerksam?
Bandit3644
2010-05-30, 20:03:43
Doch stell dir mal vor, zerbricht jetzt dein kleiner roter Traum?
Kaum zu glauben, was? Es gibt neben dir und deiner roten fanatischen Truppe noch Leute die objektiv sind ;)
Kann ich mir ganz gut vorstellen. Aber die Vorstellung, dass der R600 besser als eine 8800 GTX geworden wäre, die wird dich bestimmt wieder interessieren, nicht wahr? :freak: ;D
Wollte dich einmal darauf hinweisen, da du dies offensichtlich nicht weißt und das obwohl es hier um deinen Lieblingsverein geht :freak:
Wieso Feststellung, das sind Fakten, also Dinge die dir und deines Gleichen nicht bekannt sind, genauso wie objektive Argumentation.
Wie war das Thema hier ????? Ach so GeForce GTX 465: (P)Review-Thread hätt ich fast vergesen
LovesuckZ
2010-05-30, 20:05:11
Schon klar, aber "virale Leistung" ist wohl nicht so ganz korrekt.
Und wie macht Schlammsau hintergründig auf eine Marke aufmerksam?
Da es nur eine weitere Grafikkartemarke gibt, ist die Intention hinter seinen Postings ersichtlich.
Dazu kommt, dass weder positive Eigenschaften erwähnt, noch negative Eigenschaften des Auftraggebers hinterfragt werden. So verlinkt er weiterhin Crysis - ein Spiel, indem AMD nunmal cheatet.
Gleichzeitig verweist er dauernd auf den Stromverbrauch. Etwas, von dem wir wissen, dass es nicht auf dem selben Niveau sein wird.
Es wird also klar die Vorzüge einer Marke hervorgerufen und die Nachteile des Konkurrenten dauernd deutlich aufgezeigt. Kritik hört man von ihm nur unterschweillig und dann bei Dingen, die vollkommen belanglos sind.
Schönes virales Marketing.
In diesem Forum über nVidia zu reden, wird dank solchen Marketingmaßnahmen unmöglich.
DrFreaK666
2010-05-30, 20:08:00
Da es nur eine weitere Grafikkartemarke gibt, ist die Intention hinter seinen Postings ersichtlich.
Dazu kommt, dass weder positive Eigenschaften erwähnt, noch negative Eigenschaften des Auftraggebers hinterfragt werden. So verlinkt er weiterhin Crysis - ein Spiel, indem AMD nunmal cheatet.
Gleichzeitig verweist er dauernd auf den Stromverbrauch. Etwas, von dem wir wissen, dass es nicht auf dem selben Niveau sein wird.
Es wird also klar die Vorzüge einer Marke hervorgerufen und die Nachteile des Konkurrenten dauernd deutlich aufgezeigt. Kritik hört man von ihm nur unterschweillig und dann bei Dingen, die vollkommen belanglos sind.
In diesem Forum über nVidia zu reden, wird dank solchen Marketingmaßnahmen unmöglich.
Wie wäre es wenn du das mal ignorierst und nicht jedes Mal kommentierst??
Oder fällt dir das so schwer??
ach göttchen.
du bist sein spiegelbild im hinblick auf die NV-über-alles Fraktion hier, also was störts dich. So herrscht wenigstens ausgleich
Bandit3644
2010-05-30, 20:15:50
Auch wenn ich zur Zeit eine 5870 verbaut habe war diese hier meiner Meinung nach die beste Grake die in den letzten 2 Jahren raus kamm.
http://img412.imageshack.us/img412/7443/10718514.th.jpg (http://img412.imageshack.us/i/10718514.jpg/)
http://img18.imageshack.us/img18/8481/76427814.th.jpg (http://img18.imageshack.us/i/76427814.jpg/)
DrFreaK666
2010-05-30, 20:17:19
Auch wenn ich zur Zeit eine 5870 verbaut habe war diese hier meiner Meinung nach die beste Grake die in den letzten 2 Jahren raus kamm.
http://img412.imageshack.us/img412/7443/10718514.th.jpg (http://img412.imageshack.us/i/10718514.jpg/)
http://img18.imageshack.us/img18/8481/76427814.th.jpg (http://img18.imageshack.us/i/76427814.jpg/)
Jetzt wirst du aber auch ganz schön OT :wink:
Bandit3644
2010-05-30, 20:18:40
Jetzt wirst du aber auch ganz schön OT :wink:
Bin ja sozusagen in einem Nvidia Thread, da geht das doch in Ordnung:smile:
derguru
2010-05-30, 20:20:42
das manche sagen das die 470 mit der 5870 konkurriert ist schon lustig,im dem review kann sie sich gerade mal so vor eine 5850 positionieren.zu dr. mabuse hab ich kein worte mehr.
Bucklew
2010-05-30, 20:22:34
das manche sagen das die 470 mit der 5870 konkurriert ist schon lustig,im dem review kann sie sich gerade mal so vor eine 5850 positionieren.zu dr. mabuse hab ich kein worte mehr.
Kann man hier nichtmal sachlich diskutieren, OHNE das manche leute sofort persönlich werden müssen? Das ist ja langsam zum kotzen....:mad:
DrFreaK666
2010-05-30, 20:28:46
Kann man hier nichtmal sachlich diskutieren, OHNE das manche leute sofort persönlich werden müssen? Das ist ja langsam zum kotzen....:mad:
Wenn jemand total anderer Meinung ist dann ist es sowieso unnötig
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.