PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eurovision Songcontest 2011

Seiten : [1] 2

Avalox
2010-05-30, 18:56:46
Wo soll der Eurovision Songcontest 2011 ausgetragen werden?

Crushinator
2010-05-30, 19:03:30
In der schönsten Stadt der Welt natürlich! (y)

hasufell
2010-05-30, 19:04:16
Darmstadt?

Avalox
2010-05-30, 19:04:33

In der interessantesten?

Darmstadt?

Darmstadt. Assoziert man durchaus mit Stefan Raabs Berufsausbildung.

Radeonfreak
2010-05-30, 19:04:42

Paris liegt leider nicht in Deutschland :tongue:

Bin für München oder Berlin.

derpinguin
2010-05-30, 19:09:00
Darmstadt?
JA. :cool:

looking glass
2010-05-30, 19:10:33
[x] Hamburg

Mal ehrlich Berlin hat es nicht drauf, zu viel Politikergesocks in der Stadt, die versauen jede Großveranstaltung.

Hannover dagegen ist so absolut nichtssagend.

fdk
2010-05-30, 19:12:05
[x] Köln ... Wenn das Klischee stimmt wirds dort die Größte Sause geben ;).
Sonst würd ich sagen Berlin, die könnens sich aber eh nicht leisten -> Hannover.

looking glass
2010-05-30, 19:21:21
Köln?

Mag sein das die Klischeeklientel dort eine höhere Einwohnerdichte aufweist, dagegen spricht die Sprache, das Bier, die Stadt selbst (bis auf den Dom haben die doch nichts vorzeigbares :tongue: ) und der Karnevalterror (allein dafür hasse ich sie), von Fußball haben die auch keine Ahnung.

BeetleatWar1977
2010-05-30, 20:00:27
Hannover - das hamse sich verdient :D

Plutos
2010-05-30, 20:13:33
Am besten am anderen Ende der Welt X-D.

bedunet
2010-05-30, 20:50:30
Köln?

Mag sein das die Klischeeklientel dort eine höhere Einwohnerdichte aufweist, dagegen spricht die Sprache, das Bier, die Stadt selbst (bis auf den Dom haben die doch nichts vorzeigbares :tongue: ) und der Karnevalterror (allein dafür hasse ich sie), von Fußball haben die auch keine Ahnung.

Ich bin mir allerdings sehr sicher das wir eine größere Arena haben als Hamburg und Hannover :P

Meine erste Wahl steht ja leider nicht in den Antwortmöglichkeiten - Köln - deshalb nehme ich Hamburg. Berlin ist zwar die Hauptstadt, aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das der ESC da ne gute Sache wäre. Und Hannover kennt im Ausland doch so gut wie niemand, oder?

Botcruscher
2010-05-30, 20:53:36
[x] Antarktis

mofhou
2010-05-30, 21:02:46
München oder Köln.

Grey
2010-05-30, 22:16:24
[x]Weit weg.

sei laut
2010-05-30, 22:21:21
In Köln, damit durch die Erschütterungen der U-Bahn Tunnel doch noch zusammenfällt. Und die ganze Welt Europa ist live dabei.

Crushinator
2010-05-30, 23:13:35
In der interessantesten?

Auch das! ;p

[x] Hambuuuuarch, meine Pääääääääärle!

bArToN
2010-05-30, 23:21:25
[x] Pörliehn

Saugbär
2010-05-30, 23:28:19
[X]Im Königreich Weit weit wech
Nach Lena kann es ja nurnoch schlechter werden:freak:

Heimatsuchender
2010-05-30, 23:35:56

Woanders. Nicht in Deutschland. Aber leider haben wir jetzt diese schweineteure Veranstaltung am Hals.;(

tobife

piefke
2010-05-30, 23:37:58
Wir zahlen doch so oder so.

looking glass
2010-05-30, 23:47:04
Richtig und zwar der ÖR zahlt (wen mich nicht alles täuscht der NDR) aus den GEZ Gebühren so um die, puh, waren es 30 oder 50 Millionen? Und zwar unabhängig davon, wo der ESC statt findet. Wie halt die anderen großen auch - dafür erhalten wir einen Stammplatz mit Wildcard, müssen also nicht durch die Halbfinale und können uns den Startplatz zum finale aussuchen.

The_Strip
2010-05-31, 19:14:46
Das norwegische Fernsehen hat für den Käse anscheinend sogar die WM-Rechte wieder zurückgeben müssen :freak:

let's rock!
2010-05-31, 19:53:27
[x] nervt

Migrator
2011-05-12, 18:07:46
So, ich kram den Fred wieder raus :).

Dienjenigen die mit dem Eurovision Song Contest nichts anfangen können, dürfen sich gerne raushalten; wozu in einen Fred gehen der um ein Thema handelt mit dem man sowieso nichts anfangen kann.

Nun ja, die Woche waren die Halbfinals. Ich find das isländische Lied ganz gut. Die Story dahinter ist schon tragisch. 36 und eine Hirnblutung und die Witwe ist schwanger. Jetzt singen es 6 seiner Musikerkollegen.
http://www.youtube.com/watch?v=AJNt0_6P9h0&feature=related

Ansonsten würde ich gerne wissen wer die Portugiesin war, die in Hannover mit dem Typen kurz gezeigt wurde (als Einblendung vor dem portugiesischen Lied). :D :D . Sah gar nicht so schlecht aus :D :D

Spasstiger
2011-05-12, 18:25:47
Heute kommt der zweite Teil des Halbfinale.
Die Pannen am Dienstag waren aber schon peinlich. Zu Beginn der Sendung gabs auf ProSieben für einige Minuten nerviges Rauschen statt nervige Moderatoren zu hören und die halbe Sendung lang waren die Leitungen zu den Kommentatorenkabinen zusammengebrochen - auch für die ausländischen Sendeanstalten. Peter Urban hat dann per Handy weiterkommentiert. :freak:
Bei der Bühnenshow ging aber alles glatt bis auf die Moderation durch Stefan Raab und Anke Engelke, die zeitweilig zum Fremdschämen einluden.

Migrator
2011-05-12, 18:26:47
Anke war gut, die anderen beiden konntest du in die Tonne klopfen :D.

Spasstiger
2011-05-12, 18:27:33
Anke war gut, die anderen beiden konntest du in die Tonne klopfen :D.
Stimmt, Anke war ok. Raab war eine Katastrophe.
"Judith schbihks Fränsch!"

/EDIT: Warum ist das Halbfinale eigentlich auf so eine späte Uhrzeit angesetzt? In Aserbaidschan ist die Entscheidungsverkündung erst kurz vor 2 Uhr und das an Werktagen.

Ronny145
2011-05-12, 21:13:29
Raab ist kein guter Moderator mit seinen stockenden ähs. Von der englischen Aussprache ganz zu schweigen. Ein Thomas Hermanns oder Hape Kerkeling wäre für die show eindeutig die bessere Wahl.

Sir Silence
2011-05-12, 22:10:25
[x] in der Hölle!

Modulor
2011-05-12, 22:27:12
Der 80er-jahre Flat Top scheint ja wieder mächtig in Mode zu sein! :biggrin:
Bis jetzt finde ich die Show ganz ok,gute,moderne Stücke dabei,Inszenierung ist auch ok,v.a. das Meddley mit Anke und dem zähnespuckenden Stefan...:freak:

So,ich leg mich mal schon jetzt für Samstag fest:
Der Sieger stammt aus
Moldawien,Bulgarien,Rumänien,Dänemark oder Irland,alle aus dem 2.Halbfinale also,die Teilnehmer des 1. Halbfinales könnten eigentlich gleich wieder zurück nach Hause fahren...

Spasstiger
2011-05-12, 22:58:26
Jo, die Qualität der Beiträge beim zweiten Halbfinale fand ich auch besser als beim ersten Halbfinale. Wobei auch ein paar echte Gesangsnieten dabei waren.

Warum ist eigentlich die türkische Rockband im ersten Halbfinale ausgeschieden? Die fand ich durchaus gut. Haben die Türken so wenig Freunde in Europa außerhalb Deutschlands?
http://www.youtube.com/watch?v=iQJOCgNFcvg

Nulltarif
2011-05-12, 23:19:42
[x] ohne Lena

san.salvador
2011-05-12, 23:23:18
Jo, die Qualität der Beiträge beim zweiten Halbfinale fand ich auch besser als beim ersten Halbfinale. Wobei auch ein paar echte Gesangsnieten dabei waren.

Warum ist eigentlich die türkische Rockband im ersten Halbfinale ausgeschieden? Die fand ich durchaus gut. Haben die Türken so wenig Freunde in Europa außerhalb Deutschlands?
http://www.youtube.com/watch?v=iQJOCgNFcvg
Gibt bestimmt populärere Volksgruppen. :ugly:

DanMan
2011-05-12, 23:25:54
Ich fand das Lied der Slowakei (http://www.eurovision.de/teilnehmer/twiins105.html) echt gut. Schade dass das rausgeflogen ist und dafür so einige andere Kasper wie 5 Moldauer Zwerge, oder die irischen Brettfrisuren oder der Opa aus Bosnien, der kaum einen Ton getroffen hat, dringeblieben sind.

san.salvador
2011-05-12, 23:29:05
Ich fand das Lied der Slowakei echt gut. Schade dass das rausgeflogen ist und dafür so einige andere Kasper wie Moldau, oder die irischen Brettfrisuren oder der Opa aus Bosnien, der kaum einen Ton getroffen hat, dringeblieben sind.
It's for teh lulz. ;)

DanMan
2011-05-12, 23:32:55
It's for teh lulz. ;)
Ja, wahrscheinlich... :|

Catamounts
2011-05-13, 01:36:49
Hey, ich bin beim ESC als Journalist akkreditiert und habe in den vergangenen Tagen meinen Blog (http://curlygerman.de) mit Berichten, Kommentaren und Fotos zugeknallt.
Die Stimmung im Pressezentrum eben zum Halbfinale war auch großartig. Den größten Jubel kriegen regelmäßig die Iren, die auch wirklich ne Chance auf den Sieg haben. Als verkündet wurde, dass Moldawien weiter war, gabs großes Gelächter^^ Fehlte nur noch der Diktatorensong "I love Belarus" ;D
Die Briten könnten auch ganz oben mit dabei sein, genau wie der Tenor aus Frankreich. Ich stehe zwar nicht so auf die Musik, aber er ist ein sehr netter Kerl und grad mal so alt wie ich :O. Geheimfavoriten gibts auch: Dazu gehören Ungarn, Österreich und Dänemark... insgesamt ist es ein starkes Jahr, viele gute Lieder sind mit dabei. Auch shice Lieder haben ne Chance, wenn der Interpret gut aussieht und mit ein paar lecker Kerlen rumtanzt - siehe Russland und Schweden. Lena wird sich imo auch nicht verstecken müssen! Top10 wird sie wieder schaffen, da bin ich mir sicher!
So, das war das Wort zum Freitag :D Boom Boom Chukka Chukka!

Mylene
2011-05-13, 01:39:58
Nachdem sich Urban ja schon mal ganz gut aufgewärmt hat, hoffe ich, dass er beim Finale nochmal so richtig aufblüht X-D

Migrator
2011-05-13, 06:48:05
Der Urban ist sowas von geil mit seinen Kommentaren :D

frix
2011-05-13, 10:06:56
hoffentlich gewinnt die arrogante zicke lena nich mehr.

Butters86
2011-05-13, 10:10:55
Ich bin für Island.

Megamember
2011-05-13, 12:13:07
Das guckt sich wirklich jemand an?

Finch
2011-05-13, 12:34:38
hoffentlich gewinnt die arrogante zicke lena nich mehr.
Arrogant?Oo

Djudge
2011-05-13, 12:39:32
[x] Aufschwung OST → Bitterfeld

Catamounts
2011-05-13, 12:58:31
Arrogant?Oo
Ich glaub er meinte authentisch/natürlich... ;)

mapel110
2011-05-13, 13:01:47
Ich hoffe auch, dass sie floppt. Der Song ist ja schon mal shice.
Dann geht die Suche wieder los nach DEM Erfolgsrezept für den GP.

Coca-Cola
2011-05-13, 13:30:45
Hoffentlich steigt Wolfsburg nicht ab :biggrin:
Lenas Lied (no)
Aber Fellatio X-D

revold
2011-05-13, 13:33:35

beid dir zuhause

piefke
2011-05-13, 14:01:50
Lena und Frank Elstner (http://www.clipfish.de/video/3586053/lena-und-frank-elstner-esc-2011/) :facepalm:

Migrator
2011-05-13, 14:09:31
beid dir zuhause
Sinn des Posts?

Danielo
2011-05-13, 14:10:44
Sinn des Posts?
Sinn des Threads überhaupt noch?

Djudge
2011-05-13, 14:10:50
Lena und Frank Elstner (http://www.clipfish.de/video/3586053/lena-und-frank-elstner-esc-2011/) :facepalm:

Ich glaub er meinte authentisch/natürlich... :rolleyes:

Migrator
2011-05-13, 14:13:01
Sinn des Threads überhaupt noch?
Weil es vielleicht Leute hier gibt die es anschauen. Ich poste nicht in den DSDS-Fred weil ich den Schmuh nicht abhaben. Aber ich akzeptiere dass es hier Leute gibt die es anschauen und die sollen sich ruhig darüber austauschen oder witzeln. Ihr Ding.

Aber Leute die in einen Fred reingehen und gleich mal den dicken Checker raushängen und meinen ist eh unnötig das Thema sind nur lachhaft. Wieso geht man in einen Frd mit einem Titel der einen nicht interessiert und spamt rum? Ist das die neue Art cool zu sein? Bin wohl zu alt dafür...

Danielo
2011-05-13, 14:17:23
[...]
Aber Leute die in einen Fred reingehen und gleich mal den dicken Checker raushängen und meinen ist eh unnötig das Thema sind nur lachhaft. Wieso geht man in einen Frd mit einem Titel der einen nicht interessiert und spamt rum? Ist das die neue Art cool zu sein? Bin wohl zu alt dafür...
Das wundert dich im 3DC-Forum noch?

Migrator
2011-05-13, 14:20:15
Na wenn das ja so ein negativer Faktor ist, warum folgst du dann diesem Muster?

Der Fred ist sinnvoll weil diese Woche die Halbfinals waren und am Samstag das Finale. Nach einer Weile geht er unter und erlebt in einem Jahr die Wiederkehr. Was ist daran so schlimm?

Danielo
2011-05-13, 14:25:13
Na wenn das ja so ein negativer Faktor ist, warum folgst du dann diesem Muster?
[...]
Die Frage brannte mir unter den Nägeln...

[...]
Der Fred ist sinnvoll weil diese Woche die Halbfinals waren und am Samstag das Finale. Nach einer Weile geht er unter und erlebt in einem Jahr die Wiederkehr. Was ist daran so schlimm?
Hab ich auch mitbekommen. In der Lounge verkommt halt jeder Thread zu einem Spam-Thread epischer Breite.

Was relevantes:
http://www.showbiz.de/wordpress/wp-content/uploads/2010/12/ESC-2011-Logo.jpg

Migrator
2011-05-13, 14:31:47
:uup: Und ich will immer noch ein Foto von dieser Portugiesin aus dem hannoveranischen Garten :D

revold
2011-05-13, 14:52:10
Sinn des Posts?

akzeptanz und tolleranz sind zwei grundverschiedene dinge, die nur allzu oft verwechselt werden. wenn ich etwas schreibe wie "deine mudda" dann hat das aber ganz gewiss tieferen sinn und trägt in hohem maße zum diskussionsklima dieses forums bei. das musst du dementsprechend auf deine goldwaage legen und anständig den alten raushängen lassen.

Saw
2011-05-13, 17:54:43
Gibt es das Video auch in voller Länge und ungeschnitten?

Catamounts
2011-05-13, 18:40:32
Jo: http://www.youtube.com/watch?v=irWW_nI6Xoc&feature=channel_video_title

Whigga
2011-05-13, 18:53:54
Ich mochte den Quatsch nie wirklich und habs immer notgedrungen geguckt, weil es zu Hause Leute gab, die total auf den Grand Prix de La blablabla stehen. Dieses Mal hatte ich eigentlich vor mich einem Abend zu erfreuen, wo ich das Ding einfach ignoriere, aber bei dem verlinkten "Interview" mit Frank Elstner und Lena musste ich so lachen, dass mir gerade die Idee kommt Morgen einfach ein Trinkspiel aus dem European Songcontest zu machen. ;D

Ich muss mir nur noch überlegen was zum Trinken herangezogen werden soll. Jedes Mal, wenn sie "Lena" sagen? Hui, ich glaube das würde hart. Aber was soll man sonst nehmen? Jedes mal, wenn ein kack Lied kommt? :tongue:

Ich bin für Ideen offen.

Gruß

Djudge
2011-05-13, 19:00:09
Nette Idee^^

Mach doch, einen kippen, immer wenn sich Miss Eurovision deiner Meinung nach daneben benimmt. Hat den Vorteil, man bleibt nüchtern FTW, oder man säuft sich Mäusefäustchen passend.

Lyka
2011-05-13, 22:48:18

episch... :freak:

ich glaube, die junge Frau überschätzt ihre Rolle in der Welt gewaltig :freak:

Ringwald
2011-05-13, 22:56:12
Könnte Günther Netzers Enkelkind sein X-D

http://f.666kb.com/i/btgl0aa56qh8pwek8.jpg
Was das, ein Tattoo?

rotkäppchen
2011-05-13, 23:29:52
Könnte Günther Netzers Enkelkind sein X-D

http://f.666kb.com/i/btgl0aa56qh8pwek8.jpg
Was das, ein Tattoo?

ja, soll irgendwas blumiges sein oder wars n wappen?!
irgendwie sowas.

Mylene
2011-05-14, 01:00:39
....eine Ritterlilie

Und sorry, aber so viel Müll wie der Elstner reden kann, da kann man doch echt nicht mehr anders reagieren -.-

Glumpi
2011-05-14, 01:10:17
episch... :freak:

ich glaube, die junge Frau überschätzt ihre Rolle in der Welt gewaltig :freak:

MegaArrogante Frau! Wäre ich der Elstner, hätte ich ihr direkt vor der Kamera einen deftigen Arschtritt verpasst und sie aus der Sendung geschimpft. Kann echt nicht sein... da kommt so ne kleene Muschi, gewinnt einmal so ne Looserveranstaltung ala GrandPrix und meint, sie wäre jetzt Madonna2.0 persönlich und könnte dem ehrenwerten alten Hasen Elstner dumm kommen. In Japan würde sie für sowas auf dem Marktplatz landen und einer Zwangsbukkake unterzogen werden. Dämliche Göre -_-

Glumpi
2011-05-14, 01:13:45
Und sorry, aber so viel Müll wie der Elstner reden kann, da kann man doch echt nicht mehr anders reagieren -.-

ähm... natürlich kann man anders reagieren. Das gebietet der Anstand. In gutem Hause wird einem sowas eigentlich beigebracht... aber von Plebs erwarte ich wohl zuviel.

Catamounts
2011-05-14, 01:56:37
Seh ich ganz genauso. Sie ist eine, die kein Blatt vor den Mund nimmt, sich nicht verstellt und ihr Ding macht. Dafür hat man sie letztes Jahr noch geliebt, aber so lange sich zu freuen hält man ja als guter Deutscher nicht durch^^
Ich komme grad vom Juryfinale und kann sagen, dass das ne geile Show wird. Allein schon der Opener, das wird ein Riesenspektakel!

Whigga
2011-05-14, 02:23:30
Seh ich ganz genauso. Sie ist eine, die kein Blatt vor den Mund nimmt, sich nicht verstellt und ihr Ding macht. Dafür hat man sie letztes Jahr noch geliebt, aber so lange sich zu freuen hält man ja als guter Deutscher nicht durch^^

Natürlich faselt Elstner da totale Grütze, aber für diese Fehlbesetzung darf man andere Leute kritisieren. Dass Lena-Pupsi ihn korrigiert hat, nachdem er zum zweiten mal den European Songcontest ausgerufen hat ist auch vollkommen ok, aber den Rest ihres Auftrittes hätte sie sich sparen können. Ihr scheiß Gefasel als es um die Bühne ging etc. war einfach nur frech. Das hat nichts mehr mit "kein Blatt vor den Mund nehmen" zu tun.

Die Frau redet (oftmals) ohne vorher ihre Gedanken selbst zu überdenken und anhand von Sitte, Anstand und Benehmen auszumisten. Nicht alles was man denkt gehört auch ausgesprochen. Mit ihrem Auftritt hat sie Elstner und eigentlich die ganze Show vollkommen bloß gestellt.

Ich bin ganz ehrlich, ich mochte die Göre von Anfang an nicht. Sie kann imho kein Stück singen und tanzen noch weniger. Ihre Bühnenshow würde ich nicht mal bringen, wenn ich mit 3 Promille in der Disse nachm Beat nicke. Selbst da habe ich noch zuviel Schamgefühl. Sie ist auf einer riesiegen Hype-Welle gesurft und gepaart mit dem Song, welcher nunmal ins Blut geht, hat sie gewonnen. Aber wir wissen alle, dass es nicht immer Können und Talent bedarf, wenn die Meute mobilisiert werden muss um etwas zu gewinnen.

Versteht mich nicht falsch. Sie hat das getroffen/geliefert, was am besten angekommen ist (jedenfalls bei der Masse) und hat dementsprechend verdient gewonnen. Zudem war sie hervorragendes Material um Schlagzeilen zu bringen. Sie mag auch erfrischende Ansätze haben, aber das alles macht sie noch lange nicht zu einem anerkannten Star, der sich Allüren erlauben kann. Und selbst die größten Stars erlauben sich nicht so ein ungehobeltes Auftreten. Wäre ich für die Hampelbacke verantwortlich, hätte ich ihr gehörig den Marsch geblasen und ihr eingetrichtert, was Benehmen ist. Aber zum Glück habe ich nicht im Entferntesten mit ihr zu tun. Dementsprechend kriege ich nur von ihr zu hören, wenn ich beim Nachrichten lesen nicht ausweichen kann, oder wie hier unverhofft damit konfrontiert werde. Den Rest der Zeit lebe ich ein Leben ohne "Laaaarv oooohhhh Laaaaarv". Ist ne tolle Sache.

Gruß

Catamounts
2011-05-14, 02:36:18
kk, dann hat bald jeder hier in diesem thread sein flammendes plädoyer hinter sich gebracht ;) ich fands gut wie sie auf den elstner reagiert hat. uuund punkt.

registrierter Gast
2011-05-14, 02:42:22
Natürlich faselt Elstner da totale Grütze, aber für diese Fehlbesetzung darf man andere Leute kritisieren. Dass Lena-Pupsi ihn korrigiert hat, nachdem er zum zweiten mal den European Songcontest ausgerufen hat ist auch vollkommen ok, aber den Rest ihres Auftrittes hätte sie sich sparen können. Ihr scheiß Gefasel als es um die Bühne ging etc. war einfach nur frech. Das hat nichts mehr mit "kein Blatt vor den Mund nehmen" zu tun.

Die Frau redet (oftmals) ohne vorher ihre Gedanken selbst zu überdenken und anhand von Sitte, Anstand und Benehmen auszumisten. Nicht alles was man denkt gehört auch ausgesprochen. Mit ihrem Auftritt hat sie Elstner und eigentlich die ganze Show vollkommen bloß gestellt.
Sie ist noch nicht mal 20. Da hat man sein Wesen noch nicht hinter einer Mauer von sozial anerkannten Umgangsformen versteckt. Frech sein, sich keine Gedanken machen, wenig Benehmen finde ich, gehört zum Erwachsenwerden mit zu. Gerade gegenüber alten Menschen, welche die ganze Zeit Bullshit reden, wird man dann auch gerne mal anmaßend. Völlig zu Recht, imo.

Lena mag ich indes auch nicht (mehr :freak:).

hmx
2011-05-14, 03:48:51
Sie ist eine, die kein Blatt vor den Mund nimmt, sich nicht verstellt und ihr Ding macht.

Und was ist daran die große Leistung? Anstatt die freche Göre zu sein (das kann nämlich jeder) könnte sie ja mal Singen lernen - das wäre eine Leistung.

Glumpi
2011-05-14, 03:53:16
ich fands gut wie sie auf den elstner reagiert hat. uuund punkt.

Du fändest es auch gut, wenn Onkel Goebbi sich mit seinem Plädoyer gegen das Weltfinanzpack aussprechen würde...

Sie ist noch nicht mal 20. Da hat man sein Wesen noch nicht hinter einer Mauer von sozial anerkannten Umgangsformen versteckt.

Das wirst du mir jetzt nicht glauben, aber das habe ich bereits mit 10 Jahren gelernt und weißt du wer es mir beigebracht hat? Meine Eltern! Aber das 68er Pack war sehr erfolgreich darin, unsere Wertekultur zu zersetzen und ein egoistisches und selbstherrliches Weltbild zu etablieren, wo nur noch gilt: "Ich Ich Ich, nur ich, alles für mich, der Rest ist mir scheißegal! Regeln sind mir scheißegal!" Deswegen degeneriert unsere Gesellschaft. Die neuen Geselschaften im fernen Asien werden uns verdrängen.

Mylene
2011-05-14, 04:53:54
[viel blödsinniges Gequatsche]
Dein argumentativ degenerierter Rundumschlag lässt Rückschlüsse darauf zu, dass du das Wort "Anstand" zwar schon einmal gehört hast, aber dessen Bedeutung selbst nicht umzusetzen weißt. Und wenn ich nun auch noch dein Profil checke, bleibt mir nur eines zu sagen: sollte irgendwer den Versuch einer solchen grenzdebilen Algengrütze ernst nehmen, verschenke ich einen Zonk.

.....ich wünschte, Onkel Peter wäre hier. X-D

Catamounts
2011-05-14, 09:36:08
Und was ist daran die große Leistung? Anstatt die freche Göre zu sein (das kann nämlich jeder) könnte sie ja mal Singen lernen - das wäre eine Leistung.
Das tolle ist - sie kann sogar singen! ;) Das hat jeder bei den Proben gesehen, sie hat sehr an ihrer Stimme gearbeitet und ist technisch sehr viel besser und auch vom Auftreten her professioneller als letztes Jahr. Und da ist es doch gerade gut, dass sie ihren Charakter beibehält. Es ist ja jetzt auch nicht so, dass sie überall und immer die Rolle "freche Göre" spielt. Ganz offensichtlich und ganz nachvollziehbar war sie von Frank Elstner genervt - und genervt darf man ruhig mal sein, wenn man wochenlang 24/7 im Rampenlicht steht. Vielleicht denkt sie mittlerweile kritisch über ihren Auftritt, vielleicht hat sie sich bei Elstner entschuldigt - das wissen wir alles nicht. Ich bleibe dabei, dass ich es in Ordnung finde, wenn man so auf einen alten langweiligen Geldsack reagiert, der eine Sendung zu einem Thema "moderiert", das er nicht kennt, nicht versteht und noch nicht einmal richtig aussprechen kann.

blablabla
Ich habe deinen widerlichen Trollbeitrag mal gemeldet. Bezeichnend, dass du dich nur im 3dc anmeldest, um von Lena auf die 68er und weiter zum fernen Asien zu palavern. Betrachte dich ab jetzt als von mir ignoriert.
Edith: Danke für die schnelle Mod-Reaktion und die Sperrung von "Glumpi" :ugly: Weiter im Text? :)

drexsack
2011-05-14, 09:45:18
Nanu, ist das heute echt schon das Finale? Waren nicht grad erst irgendwelche Vor-Shows oder sowas^^

Migrator
2011-05-14, 09:47:24
Jo. Di und Do Schlafmütze :D. Schieb deine Nase aus deinem Ökonometrie II Buch :ufinger:

drexsack
2011-05-14, 09:55:02
Sry war halt gerade so spannend :usad:

Chemiker
2011-05-14, 10:28:38
Erstaunlich wie sehr sich manche in ihren Hass auf Lena hineinsteigern können. Bei manchen glaubt man, dass sie sie persönlich totpeitschen würden, wenn man sie nur lassen würde.

Spricht da etwa der deutsche Spießer? Der Frauen nur als schmachtende, unterwürfige Weibchen sehen kann? Musik darf nur diese Schmachtgrütze a'la Silbermond oder "Ein bisschen Frieden" sein?
Elstner als Hohepriester, der Kaiser der teutschen Fernsehunterhaltung, muss hofiert werden. Das reflektiert wunderbar dieses typisch deutsche Statusdenken in dem nicht zählt was jemand kann, sondern wer jemand ist.

Lena hätte den Elstner nicht so pampig antworten müssen. Aber dass sie es tat macht sie in meinen Augen sympathisch. Auch ein Frank Elstner verdient pampige Antworten und Korrekturen, wenn er etwas unvorbereitet und wirr den üblichen Quatsch daherredet den eigentlich nur in Halbschlaf versunkene Greise interessant finden dürften.
Ist doch schön, wenn mal eine nicht buckelt vor der Pseudoautorität eines Frank Elstners. Der Mann konnte sicherlich mal was. Aber seine Interviewleistung war wirklich schlecht. An Lenas Stelle wäre ich da auch genervt gewesen. Ihr wird es einfach egal sein, was die Leute von ihr denken. Wenn das mit der Musik nicht klappt macht sie halt etwas anderes. Sie verbiegt sich nicht, um unbedingt allen zu gefallen. Sie will nicht verzweifelt Karriere im Showbusiness machen.

Worauf seid ihr eigentlich neidisch? ;D
Geht doch zu DSDS. Viel Erfolg! ;D;D

Saw
2011-05-14, 10:33:01
Wundert mich eh, dass Lena bei dem Gefassel vom Elstner nicht gleich direkt eingeschlafen ist. ;D

mbee
2011-05-14, 10:36:19
Das tolle ist - sie kann sogar singen! ;) Das hat jeder bei den Proben gesehen, sie hat sehr an ihrer Stimme gearbeitet und ist technisch sehr viel besser und auch vom Auftreten her professioneller als letztes Jahr.
Ah ja?...Also ich finde immer noch, dass die hier besser singt und tanzt als das "Orginal": http://www.youtube.com/watch?v=46dH2thbleo ;D

NameLessLameNess
2011-05-14, 11:13:05
Ich werds heut Abend auch mit einem Auge verfolgen. Schaue es jedes Jahr und eigentlich nur weil es etwas Abwechslung zum sonst grausam langweiligen Tv-Alltag ist.

Wie kann man Lena eigentlich immer NOCH so verdammen. Sie spielt ihre Rolle doch ganz gut mit als Medienobjekt. Beim Elstner Interview wird mir klar, warum ich sie mag. Diese ablehnende Haltung gegenüber altbackenem TV und der Vorkriegsmediengrütze die die öffentlich Rechlichten immer noch aufrecht erhalten ist frech zukunftsweisend.
Schade auch das Lenas Zynismus immer als Arroganz verstanden wird.

Noebbie
2011-05-14, 11:29:12
Ich kenne mich mit den Wetten etc. nicht so aus, aber sehe ich das richtig dass man hier das ~250 fache bei einem Sieg von Litauen ausgezahlt bekommt? ;D

https://www.bwin.com/de/betsnew.aspx?zoneid=H_A_R3.1_M_dccf404c-bdb0-478a-9a07-febf4867b142_1&leagueIDs=%281%29Ke6

Bl@de
2011-05-14, 11:54:13
Ich kenne mich mit den Wetten etc. nicht so aus, aber sehe ich das richtig dass man hier das ~250 fache bei einem Sieg von Litauen ausgezahlt bekommt? ;D

https://www.bwin.com/de/betsnew.aspx?zoneid=H_A_R3.1_M_dccf404c-bdb0-478a-9a07-febf4867b142_1&leagueIDs=%281%29Ke6

Sehr gute Wette. Man wähle 13 Länder ab Quote 13 und setze jeweils 1€ drauf. Bei einem Sieg von Großbritannien hätte man seinen Einsatz drin und bei Moldawien sogar 80€ verdient ohne große Verluste. Dann muss man nur noch Zittern das es keiner von den oberen 3-4 schafft^^

Megamember
2011-05-14, 11:55:17
Ich werds heut Abend auch mit einem Auge verfolgen. Schaue es jedes Jahr und eigentlich nur weil es etwas Abwechslung zum sonst grausam langweiligen Tv-Alltag ist.

Wie kann man Lena eigentlich immer NOCH so verdammen. Sie spielt ihre Rolle doch ganz gut mit als Medienobjekt. Beim Elstner Interview wird mir klar, warum ich sie mag. Diese ablehnende Haltung gegenüber altbackenem TV und der Vorkriegsmediengrütze die die öffentlich Rechlichten immer noch aufrecht erhalten ist frech zukunftsweisend.

Ich fands einfach nur frech und unpassend. Sie hat einfach übertrieben gelangweilt gespielt und zu jeder Frage, egal wie gut und schlecht, ein patzigen Kommentar gegeben. Was ist daran frech zukunftsweisend?
Auch andere Interviews mit der kommen hochstens verpeilt und verwirrt rüber aber nicht Zukunftsweisend. Aber wenn das für dich die Zukunft ist...

mbee
2011-05-14, 11:56:16
Zynismus? Die weiß doch nicht mal, was das Wort bedeutet ;)

Mylene
2011-05-14, 11:58:15
Wenn Lena frech und patzig war, dann war Elstner schlichtweg respektlos, weil er sich überhaupt nicht auf das Interview, seinen Interviewpartner und die Sendung an für sich vorbereitet hat. So what?!

Megamember
2011-05-14, 12:03:09
Wenn Lena frech und patzig war, dann war Elstner schlichtweg respektlos, weil er sich überhaupt nicht auf das Interview, seinen Interviewpartner und die Sendung an für sich vorbereitet hat. So what?!

Weil er einmal European statt Eurovision gesagt hat? Habt doch mal ein bischen Nachsicht mit so einem älteren Herr;)

IVN
2011-05-14, 12:03:30
MegaArrogante Frau! Wäre ich der Elstner, hätte ich ihr direkt vor der Kamera einen deftigen Arschtritt verpasst und sie aus der Sendung geschimpft. Kann echt nicht sein... da kommt so ne kleene Muschi, gewinnt einmal so ne Looserveranstaltung ala GrandPrix und meint, sie wäre jetzt Madonna2.0 persönlich und könnte dem ehrenwerten alten Hasen Elstner dumm kommen. In Japan würde sie für sowas auf dem Marktplatz landen und einer Zwangsbukkake unterzogen werden. Dämliche Göre -_-
Die Japaner sind in vielerlei Hinsicht vortschrittlicher als wir. Wir könnten so viel von ihnen lernen.

Mylene
2011-05-14, 12:08:25
Weil er einmal European statt Eurovision gesagt hat? Habt doch mal ein bischen Nachsicht mit so einem älteren Herr;)
Ähm? Hast du den Rest verpasst?

Chemiker
2011-05-14, 12:23:33
Die Japaner sind in vielerlei Hinsicht vortschrittlicher als wir. Wir könnten so viel von ihnen lernen.
Auch hier offenbaren die Rechtschreibkenntnisse mal wieder einiges über Niveau und Bildung des Autoren. Der Inhalt passt ja auch bestens dazu.

NameLessLameNess
2011-05-14, 12:29:06
Ich fands einfach nur frech und unpassend. Sie hat einfach übertrieben gelangweilt gespielt und zu jeder Frage, egal wie gut und schlecht, ein patzigen Kommentar gegeben. Was ist daran frech zukunftsweisend?

Es war schon frech, unpassend auch etwas das stimmt. Nur kann ichs voll und ganz nachvollziehen.
Man könnt ihr da eher unprofessionalität vorwerfen, aber in einem so unprofessionellen Interview stört das nicht weiter.
Ich mag halt diese Seitenhiebe, gegenüber gealterten Denkweisen :smile:,
auch wenn ihr die nicht so gelingen wie sie sollten, aber der Versuch zählt.

Auch andere Interviews mit der kommen hochstens verpeilt und verwirrt rüber aber nicht Zukunftsweisend. Aber wenn das für dich die Zukunft ist...
Was soll Lena eigentlich für dich sein?
Soll sie das perfekte Abbild einer getrimmten singenden Mediensenation
die immer alles klar sieht und schön zurechtgerückte Antworten gibt?

Lena ist halt Lena, man sollte sie mal als Mensch wahrnehmen und nicht als das Abbild was Andere versuchen.
Die Zukunft ist für mich tatsächlich weg von Pseudoperfekten geformten Menschen, die alles perfekt leisten und in jeder Hinsicht überzeugen.
Lieber mal ne Runde verpeilt sein als etwas zu sein was man nicht ist.

Zynismus? Die weiß doch nicht mal, was das Wort bedeutet ;)
Nee, sie ist ja auch dumm wie Brot? Nur weil man etwas immer nicht richtig verpackt kriegt, bedeutet das nicht das es
Lena ist kein Harald Schmidt und auch kein Gottschalk, hatt aber dennoch gewissen Wortwitz.

hmx
2011-05-14, 12:35:13
Es war schon frech, unpassend auch etwas das stimmt. Nur kann ichs voll und ganz nachvollziehen.
Man könnt ihr da eher unprofessionalität vorwerfen, aber in einem so unprofessionellen Interview stört das nicht weiter.
Ich mag halt diese Seitenhiebe, gegenüber gealterten Denkweisen :smile:,
auch wenn ihr die nicht so gelingen wie sie sollten, aber der Versuch zählt.

Was soll Lena eigentlich für dich sein?
Soll sie das perfekte Abbild einer getrimmten singenden Mediensenation
die immer alles klar sieht und schön zurechtgerückte Antworten gibt?

Lena ist halt Lena, man sollte sie mal als Mensch wahrnehmen und nicht als das Abbild was Andere versuchen.
Die Zukunft ist für mich tatsächlich weg von Pseudoperfekten geformten Menschen, die alles perfekt leisten und in jeder Hinsicht überzeugen.
Lieber mal ne Runde verpeilt sein als etwas zu sein was man nicht ist.

Nee, sie ist ja auch dumm wie Brot? Nur weil man etwas immer nicht richtig verpackt kriegt, bedeutet das nicht das es
Lena ist kein Harald Schmidt und auch kein Gottschalk, hatt aber dennoch gewissen Wortwitz.

Man kann auch witzig sein, ohne dabei frech und patzig zu sein. Das kann nämlich jeder. Und ja, ich weiß, dass sie wohl so ist und sich nicht verstellt. Und ich finde diese Persönlichkeit unsympathisch.
Was den Zynismus angeht, da gibt es so einige, die ihr kindisches Verhalten als eben Zynismus verkaufen wollen. Eventuell sollten hier einige akzeptieren, dass nicht jeder auf Frauen, die sich wie pubertierende 16-jährige benehmen stehen. Deswegen ist man noch lange kein Spießer.

mbee
2011-05-14, 12:35:52
Dumm wie Brot vielleicht nicht, aber auch nicht gerade eine Leuchte. Und dieses "Extrem-Zicking" gegenüber "Opa Elstner" spricht auch Bände. Das hat nichts mit unprofessionell zu tun (das war Elstner in diesem Fall auch, da mies vorbereit), sondern ist einfach extrem schlechtes Benehmen, das man auch mit einem Alter von 20 nicht entschuldigen kann: Lena ist eben keine "Madonna 2.0", scheint sich allerdings dafür zu halten ;)
"Wortwitz" konnte ich da selbst mir der Lupe keinen entdecken, ich verstehe nicht, wie man so etwas dann auch noch versucht positiv verkaufen zu müssen.

GBWolf
2011-05-14, 12:38:08
Lena war wohl sichtlich genervt weil die von morgens bis Abends Interviews geben muss und der Elstner hat sich imho hauptsächlich selbst blamiert mit seinen gezwungenen Versuchen was witziges zu sagen und mit wirklich saublöden Fragen....(und wer weiß was vor dem Interview schon lief, die beiden mögen sich ja offensichtlich nicht so sehr :))

hmx
2011-05-14, 12:46:23
Lena war wohl sichtlich genervt weil die von morgens bis Abends Interviews geben muss und der Elstner hat sich imho hauptsächlich selbst blamiert mit seinen gezwungenen Versuchen was witziges zu sagen und mit wirklich saublöden Fragen....(und wer weiß was vor dem Interview schon lief, die beiden mögen sich ja offensichtlich nicht so sehr :))

Na, sorry, aber wer im Rampenlicht steht muss das abkönnen. Und so schlimm waren die Fragen auch nicht, die waren langweilig, aber eben Standardzeugs. Das war einfach unprofessionell und kindisch - mit originell hatte das nichts zu tun. Und das sage ich als jemand, der eher gern sehe will, dass da mal jemand mit echtem Wortwitz da ein wenig Wind hereinbringt.

GBWolf
2011-05-14, 12:51:33
ja, dass du die Objektivität in Person bist weiß ich ja ;)

Ich finds nicht so schlimm wies gemacht wird, war ein Interview, aber hey, wenns nicht mehr zu meckern gibt, kann Bild und Co sich wenigstens darauf stürzen, tun Sie ja schon :)

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/eurovision-song-contest/lena-meyer-landrut-zickt-frank-elstner-im-interview-nieder-17879734.bild.html

hmx
2011-05-14, 12:54:10
ja, dass du die Objektivität in Person bist weiß ich ja ;)

Ich finds nicht so schlimm wies gemacht wird, war ein Interview, aber hey, wenns nicht mehr zu meckern gibt, kann Bild und Co sich wenigstens darauf stürzen, tun Sie ja schon :)

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/eurovision-song-contest/lena-meyer-landrut-zickt-frank-elstner-im-interview-nieder-17879734.bild.html

Und?

NameLessLameNess
2011-05-14, 13:13:16
Man kann auch witzig sein, ohne dabei frech und patzig zu sein. Das kann nämlich jeder.

Das sowas jeder kann stimmt schlicht nicht. Selten ist jemand improvisiert witzig und auch nicht immer oder durchgängig.
Vorallem wird immer wieder vergessen das jemand wie Lena total überlastet wird. Lena ist ausgebrannt und ihr natürlicher Witz ist jetzt ab und zu flöten.
Wer wäre das nicht?

Und ja, ich weiß, dass sie wohl so ist und sich nicht verstellt. Und ich finde diese Persönlichkeit unsympathisch.

Ich nicht, denn bisher was das das einzige mal das sie irgendjemandem gegenüber "frech" auftrat.

Was den Zynismus angeht, da gibt es so einige, die ihr kindisches Verhalten als eben Zynismus verkaufen wollen.

Was macht dich so sicher das es nur als solches verkauft werden soll?
Es ist nichts kindisch daran ehrlich zu sein.Und ehrlich war sie am Anfang immer, als Raab sie dann unter der Fuchtel hatte gings damit bergab und nun wird sie augenutzt und nutzt auch selbst aus soweit es geht.

Eventuell sollten hier einige akzeptieren, dass nicht jeder auf Frauen, die sich wie pubertierende 16-jährige benehmen stehen.

Hat sich das Lena je? Vielleicht wärs besser sie zieht ne Duckface-Schnute,
und geht zu DSDS um sich da auszuleben.

Deswegen ist man noch lange kein Spießer.
Wie kanns sein das die Gegenseite, die "Lena-Nichtmöger" sich selbst als Spiesser missverstanden fühlen. Wie kommt das zustande?
Lena die Rebellin gegen die guten alten Werte?

NameLessLameNess
2011-05-14, 13:23:26
Dumm wie Brot vielleicht nicht, aber auch nicht gerade eine Leuchte.

Sie soll auch nicht rumlabern, sondern singen. Ach ja, das gefällt ja auch nie.

Und dieses "Extrem-Zicking" gegenüber "Opa Elstner" spricht auch Bände. Das hat nichts mit unprofessionell zu tun (das war Elstner in diesem Fall auch, da mies vorbereit), sondern ist einfach extrem schlechtes Benehmen, das man auch mit einem Alter von 20 nicht entschuldigen kann:

Schlechtes Benehmen wird nicht toleriert. Auch nicht wenn man verbraucht wird wie Nutzvieh. Das Alter spielt da auch keine wirkliche Rolle.

Lena ist eben keine "Madonna 2.0", scheint sich allerdings dafür zu halten ;)

Ich wüsste nicht wann und wie sie das geäussert hat. Sie war einmal die Nummer 1 beim Contest. Bisher habe ich keine Anzeichen entdecken können das ihr das zu Kopf gestiegen ist. Meist aber ist die Antihaltung gegen Lena schon von Anfang an da gewesen.

"Wortwitz" konnte ich da selbst mir der Lupe keinen entdecken, ich verstehe nicht, wie man so etwas dann auch noch versucht positiv verkaufen zu müssen.
Mehr Wortwitz als die meisten die ich kenne hat sie. Ist mir so aufgefallen.

IVN
2011-05-14, 13:37:53
Auch hier offenbaren die Rechtschreibkenntnisse mal wieder einiges über Niveau und Bildung des Autoren. Der Inhalt passt ja auch bestens dazu.
Na klaro, Meister. Du wärst der arroganteste User im Forum, wenn du eine Fremdsprache auf diesem Niveau beherrschen würdest.

GBWolf
2011-05-14, 13:53:49
Und?

nix weiter :)

Ringwald
2011-05-14, 14:25:37

Das man sich hier immer gegenseitig fertig machen muss, einfach nur schrecklich :upicard:

Catamounts
2011-05-14, 14:42:54
Das man sich hier immer gegenseitig fertig machen muss, einfach nur schrecklich :upicard:
!!! :up:
Die Diskussion hier entspricht auch gar nicht der Natur des ESC - habe noch nie so viele offene, fröhliche und freundliche Menschen auf einem Fleck getroffen wie rund um Arena und Pressezentrum hier in Düsseldorf.

Noebbie
2011-05-14, 14:53:55
Und bei jedem Sieg mehr von Lena steigt der Hass. Ihr seid doch bekloppt... ;)

Lasst die mal schön singen und wer sich nicht dafür interessiert, soll die Klappe halten. Ganz einfach! Fehlt eigentlich nur noch dass die Fußball-Hasser den Bundesliga Thread zuspammen.

Ich selbst gehe ja auch nicht in den Konsolenbereich in diesem Forum um eine Hasspredigt zu halten. Also ruhe jetzt!

hmx
2011-05-14, 15:10:31
Das sowas jeder kann stimmt schlicht nicht. Selten ist jemand improvisiert witzig und auch nicht immer oder durchgängig.

Eben. Und sie ist nicht witzig sondern einfach nur frech gewesen in dem Interview.

Wie kanns sein das die Gegenseite, die "Lena-Nichtmöger" sich selbst als Spiesser missverstanden fühlen. Wie kommt das zustande?
Lena die Rebellin gegen die guten alten Werte?

Das kommt nicht von mir sondern von den Lena-Fans. Netter Versuch aber. ;)

Und bei jedem Sieg mehr von Lena steigt der Hass. Ihr seid doch bekloppt... ;)

Lasst die mal schön singen und wer sich nicht dafür interessiert, soll die Klappe halten. Ganz einfach! Fehlt eigentlich nur noch dass die Fußball-Hasser den Bundesliga Thread zuspammen.

Ich selbst gehe ja auch nicht in den Konsolenbereich in diesem Forum um eine Hasspredigt zu halten. Also ruhe jetzt!

Der Vergleich hinkt. Was du forderst ist gleichbedeutend damit, dass sich alle, die einen bestimmten Verein nicht mögen aus dem BuLi-Thread zu verziehen haben.

Sie soll auch nicht rumlabern, sondern singen. Ach ja, das gefällt ja auch nie.

Und das kann sie nicht besonders gut. Das ist eher "gerappt" als gesungen was sie da macht. Für den ESC reichts, für mehr nicht. Was viel schlimmer ist sind die Meckerer², also die Meckerer über die Meckerer. Wenn man was mal nicht gut findet => Spießer. :facepalm:

NameLessLameNess
2011-05-14, 15:28:21
Eben. Und sie ist nicht witzig sondern einfach nur frech gewesen in dem Interview.

Das ist mir jetzt zu ungenau. Ich dachte man könne das mal beleuchten und nach dem Warum fragen anstatt sich immer zu wiederholen.

Das kommt nicht von mir sondern von den Lena-Fans. Netter Versuch aber. ;)

Was irgendwelche Fans sagen hat in dieser Diskussion eigentlich nicht wirklich was zu suchen.

Und das kann sie nicht besonders gut. Das ist eher "gerappt" als gesungen was sie da macht. Für den ESC reichts, für mehr nicht.
Rappen ist das nicht, das ist singen.
Für den ESC reichts, eben genau das ist der Punkt. Glaubst du ihr ist das nicht bewusst? Falls ja, schätzt du sie falsch ein.

NameLessLameNess
2011-05-14, 15:31:07
Was viel schlimmer ist sind die Meckerer², also die Meckerer über die Meckerer. Wenn man was mal nicht gut findet => Spießer. :facepalm:
Diese immer wieder erwähnte Feststellung ist kaum einer Diskussion zuträglich.

Noch schlimmer als die Meckerer² sind die Meckerer über die Meckerer²....
sowas nimmt doch eh kein Ende. :freak:

hmx
2011-05-14, 15:42:41
Rappen ist das nicht, das ist singen.

Es ist weder das eine noch das andere. Und "echt" ist da schon mal gar nichts dran. Sie gibt sich als eine Kate Nash und mimt einen Akzent. Ihre Lieder wurden vom Raab geschrieben.

Diese immer wieder erwähnte Feststellung ist kaum einer Diskussion zuträglich.

Noch schlimmer als die Meckerer² sind die Meckerer über die Meckerer²....
sowas nimmt doch eh kein Ende. :freak:

Nö, ich habe ja meine Meinung begründet. Von Leute wie dir kommt dann als Begründung eben die Tatsache, dass man nicht eurer Meinung ist, welche dann als Argument herhalten muss. Das ist was anderes als jeden pauschal als "Meckerer" hinzustellen, nur weil er nicht auf Lena abfährt und ihr verhalten frech fand.

BTW, ich schaue selbst mit einer befreundeten WG den ESC. Nur finde ich ihr Lied wirklich eher durchschnittlich. Da war Satellite besser.

NameLessLameNess
2011-05-14, 15:58:43
Es ist weder das eine noch das andere. Und "echt" ist da schon mal gar nichts dran.

Die Stilrichtung definiert nicht ob es Gesang ist oder nicht obs nun eigenwillig ist oder ein Mix aus verschiedenem.
"Echt", wo gibts das denn schon? Das meiste ist eh kopiert.

Das ist was anderes als jeden pauschal als "Meckerer" hinzustellen, nur weil er nicht auf Lena abfährt und ihr verhalten frech fand.
Das ist ne Empfindungssache, hat hier niemand getan jedenfalls fiel mir nichts darüber auf. Mir ging es wie schon erwähnt darum rauszufinden was nun an Lena so grausam schreckliches ist, ob nun Gesang, auftreten oder sonstige Charakterschwächen. Das Interview kanns ja wohl nicht allein gewesen sein.

Nur finde ich ihr Lied wirklich eher durchschnittlich. Da war Satellite besser.

Bei mir ist es genau andersrum. Satellie gefiel ihr ja selbst nicht, das sah man immer. Trotzdem hat sie es verkauft bekommen.

hmx
2011-05-14, 16:11:05
Die Stilrichtung definiert nicht ob es Gesang ist oder nicht obs nun eigenwillig ist oder ein Mix aus verschiedenem.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass ihre Lieder gesanglich nicht wirklich anspruchsvoll sind.

DanMan
2011-05-14, 16:51:13
ACK@hmx

Das Interview war nur blamabel. Solch kindisches Rumgezicke sollte man abgelegt haben, wenn man die Pubertät hinter sich hat. Hat sie also offenbar noch nicht.

Klar kriegt sie momentan 50x am Tag die gleichen Fragen gestellt. Das ist aber noch nicht Grund genug um einem TV-Urgestein so respektlos gegenüberzutreten.

Der_Donnervogel
2011-05-14, 18:57:25
Und das kann sie nicht besonders gut. Das ist eher "gerappt" als gesungen was sie da macht. Für den ESC reichts, für mehr nicht.Das klingt ja so, als ob in der Musik alleine der Gesang wichtig wäre. Da gehört viel mehr dazu als nur gut zu singen. Gute Sänger gibt es wie Sand am Meer, erfolgreich sind die meisten trotzdem nicht. Viel wichtiger ist es aus der grauen Masse hervor zu stechen und das tut Lena mit ihrer Art (zu singen). Das muss nicht jedem gefallen aber so ist es eben.

Abgesehen davon frage ich mich was die abschätzige Bemerkung "eher gerappt" bedeuten soll. Für diverse Mitglieder der älteren Generation mag Rap "undeutsche Negermusik" sein, aber heutzutage ist auch Rap eine etablierte Musikform.
Was viel schlimmer ist sind die Meckerer², also die Meckerer über die Meckerer. Wenn man was mal nicht gut findet => Spießer. :facepalm:Ich würde da auch nicht Spießer dazu sagen. Manches was ich so gelesen habe geht eher in die Richtung "Hater".
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass ihre Lieder gesanglich nicht wirklich anspruchsvoll sind.Das stimmt, die Lieder sind nicht wirklich anspruchsvoll. Müssen sie das denn sein?
Das Interview war nur blamabel. Solch kindisches Rumgezicke sollte man abgelegt haben, wenn man die Pubertät hinter sich hat. Hat sie also offenbar noch nicht.Bei dem Interview war sie wirklich neben der Spur. Allerdings frage ich mich ob da nicht manche versuchen aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Dass Lena eine etwas schräge Person ist, das ist nichts wirklich neues.
Klar kriegt sie momentan 50x am Tag die gleichen Fragen gestellt. Das ist aber noch nicht Grund genug um einem TV-Urgestein so respektlos gegenüberzutreten.Was wäre denn ein Grund dafür? ;)

-Ninetails-
2011-05-14, 19:33:14
WOOOOOHOOOOOOOOOO LENA !!!! :freak:

EvilOlive
2011-05-14, 19:38:58
WOOOOOHOOOOOOOOOO LENA !!!! :freak:

GO LENA! :freak:

http://www.abload.de/img/lena82veo8.jpg

resistansen
2011-05-14, 19:42:12
OOAAAAAAAAAAAAAH!!!!

DOVE SHAMPOO!

gleich fängt das jährliche amusement wieder an!

EvilOlive
2011-05-14, 19:43:19
Was sagt die Foto-Expertin, real or fake?

resistansen
2011-05-14, 19:55:59
sehr guter fake, wenn dann ;)

aber die bildproportionen... die bildproportionen.. denk doch einer an die bildproportionen!
Dof und BOKEH sind auch nicht besonders gut gelungen und der kopf ist abgeschnitten. ne ne ne

IVN
2011-05-14, 20:08:49
Das ist Lena, keine Frage.

revold
2011-05-14, 20:09:58
nicht einmal ansatzweise.

Noebbie
2011-05-14, 20:10:32
Egal hauptsache T***en

IVN
2011-05-14, 20:16:41
Klar ist sie das. Vor Fernsehauftritten werden sie geschminkt, die Titten werden hochgepusht, usw. Aber unter der Dusche sehn sie nimmer so knackig aus.

EvilOlive
2011-05-14, 20:18:04
sehr guter fake, wenn dann ;)

aber die bildproportionen... die bildproportionen.. denk doch einer an die bildproportionen!
Dof und BOKEH sind auch nicht besonders gut gelungen und der kopf ist abgeschnitten. ne ne ne

Soweit ich weiß ist es ein anderes Mädel, sieht man auf den anderen Bildern aus der Reihe :wink:

Djudge
2011-05-14, 20:18:08
Egal hauptsache T***en

This (y) hier im 3/4DC

Hydrogen_Snake
2011-05-14, 20:57:31
es gab 2009 genau ein lied welches den sieg verdient hätte, das von rybach :D, den er damit gemacht hat, nicht sooo mies war aber nervig auf dauer...

achso zum lied...

das war toll:

urban symphony - rändajad ("http://grooveshark.com/s/R+ndajad/2yBGU6?src=5)

wasever.

DanMan
2011-05-14, 21:23:27
Jo. Die im Bild frisst Fingernägel. Lena nicht.

@Donnervogel:
1. Vielleicht spielst du es auch nur runter? Bisher hatte sie sich eben noch nicht derart respektlos verhalten.
2. Weiß nicht, sag du es mir.

mapel110
2011-05-14, 21:32:06
Welche Startnummer hat denn Lena?

Saw
2011-05-14, 21:33:40
16

http://www.eurovision.de/news/international/startreihenfolge109.html

LovesuckZ
2011-05-14, 21:36:53
Was soll an Irland so toll sein? Das Lied ist grauenvoll. Einzig allein die Videoleinwand ist toll.
Da fand ich Moldawien im letzten Jahr deutlich besser.

Shink
2011-05-14, 21:38:11
Was soll an Irland so toll sein?
Die Röcke der Backgroundsängerinnen natürlich. (Oder haben sie die vergessen?)

mapel110
2011-05-14, 22:13:54
Bisher gefiel mir kein Lied. Aber das ist fast immer so bei der Veranstaltung. Jetzt gleich Lenas auftritt.

LovesuckZ
2011-05-14, 22:14:11
Gott, wer wählt denn so ein Schrott wie aus Moldawien ins Finale?

drexsack
2011-05-14, 22:16:24
Gott, wer wählt denn so ein Schrott wie aus Moldawien ins Finale?

Frag mich nach ein paar Mischen nochmal :uwave:

Matrix316
2011-05-14, 22:18:28
Ich hör jetzt das Lied zum ersten Mal von der Lena und frage mich, wann kommt endlich das Lied und wann ist das Intro vorbei? :confused:

Plutos
2011-05-14, 22:18:50
Ich musste gerade ungefähr 7x hinschaun, um zu sehen dass das keine ultra-Achselbehaarung ist, sondern ein Tattoo ;(.

mapel110
2011-05-14, 22:19:23
Was für ein Rotzsong. Letzter Platz, wir kommen...

Matrix316
2011-05-14, 22:19:43
DAS war das ganze Lied? Darum der ganze Bohei mit Tausend Auswahlshows? Oh Mann, wenn die nicht letzter wird, können sie schon froh sein...

Noebbie
2011-05-14, 22:20:29
Ja der Song ist wie eine Suppe ohne Würze. Kann man zwar essen, aber schmeckt nicht.

-Ninetails-
2011-05-14, 22:21:07
Ne gab eindeutig schlechtere :D
Ich schätze so schlimm schneiden wir nicht ab.

LovesuckZ
2011-05-14, 22:22:07
Ich halt mich mit prognosen zurück. Letztes Jahr war es auch nicht viel besser und sie gewann.
Jedenfalls war der Auftritt deutlich besser. Aber das zählt ja nicht viel. :freak:

Matrix316
2011-05-14, 22:23:32
Irgendwie war das doch nicht mehr wie eine Einleitung für einen Song, der niemals kam. Nur Blumm Blumm Blumm Blumm aber das JAaa und Waahh und Rumdidei und Boahh fehlte irgendwie.

Noebbie
2011-05-14, 22:23:50
Hätte sie sich nackt gemacht, hätte sie wohl gewonnen. Würde der ARD aber nicht passen! :D

Saw
2011-05-14, 22:24:31
Ich musste gerade ungefähr 7x hinschaun, um zu sehen dass das keine ultra-Achselbehaarung ist, sondern ein Tattoo ;(.
Ich auch. :eek:

Noebbie
2011-05-14, 22:25:54
Das ist doch so ein Anker oder wat...

Saugbär
2011-05-14, 22:26:19
Das Lied von Lena war ok, aber ihre Bühnenschow war mies, echt enttäuschend;(

Pirx
2011-05-14, 22:27:09
Ich auch. :eek:
Ich auch;D
Sie hat aber das beste aus dem Song/Auftritt gemacht.(y)

Tomi
2011-05-14, 22:27:19
die Regie hat nur bei Lena umgestellt. Close ups, einstudiert lasziv reingucken. Nett gemacht :D, Sex sells. Könnte paar Punkte gebracht haben.

fdk
2011-05-14, 22:27:33
Ich habe eine Vision: Ich sehe... einen Besuch beim Optiker.

Und zum Song:

http://www.abload.de/img/downloadmjd5.png

An Musik hab ich dabei jedenfalls nicht gedacht

Saw
2011-05-14, 22:28:01
Das ist doch so ein Anker oder wat...
Irgendwie sowas ähnliches, sah aber im ersten Moment nach starker Achselbehaarung aus. :freak:

EvilOlive
2011-05-14, 22:30:21
Achselbehaarung am Oberarm? Das ist eine Lilie und kein Anker. :freak:

http://www.womentattoos.us/wp-content/gallery/women/lena-meyer-landrut-capetian-dynasty-tattoo.jpg

LovesuckZ
2011-05-14, 22:34:26
Wow - ein Safura-Double. Nicht sehr orginell Slowenien.

Saw
2011-05-14, 22:37:29
Achselbehaarung am Oberarm? Das ist eine Lilie und kein Anker. :freak:

http://www.womentattoos.us/wp-content/gallery/women/lena-meyer-landrut-capetian-dynasty-tattoo.jpg
Das ist aber eine komische Blume. :|

fl_li
2011-05-14, 22:37:44
Aal Kai (da)? ;-)

DK2000
2011-05-14, 22:40:09
Hätte ich Indy nicht letzte Woche erst gesehn, bzw. würd sich die billige Sat1 Alternative jetzt anbieten ;)
de.wikipedia.org/wiki/Lilie_(Heraldik)

fdk
2011-05-14, 22:41:24

Fleur de lis, bro ... Allgemeinbildung?

Die filmchen haben teilweise einen netten (pseudo?)-"tilt&shift" effekt.

Saw
2011-05-14, 22:45:51
Fleur de lis, bro ... Allgemeinbildung?
Ja, ja.. wenn ich beim Jauch sitze , nehme ich dich als Telefonjoker. :rolleyes:

DarkFox
2011-05-14, 22:48:14
http://www.google.com/landing/eurovision/index.html

LovesuckZ
2011-05-14, 22:48:48
Wenn beim Song-Contest das "Bühnenspiel" interessanter ist als der Auftritt der Sängerin, ist das jetzt gut oder schlecht? Nettes Sandspiel bei der Ukraine.

/edit: Und Georgien schickt ein MaNga-Double ins Rennen...

Noebbie
2011-05-14, 22:55:19
Wenn beim Song-Contest das "Bühnenspiel" interessanter ist als der Auftritt der Sängerin, ist das jetzt gut oder schlecht? Nettes Sandspiel bei der Ukraine.

TV kills the radio star. :wink:

drexsack
2011-05-14, 22:59:05
Also wenn das echt schon alle waren, fand ich Lena sogar mit am Besten :D

mapel110
2011-05-14, 23:00:10
Ich glaub, Finnland wird weit vorne landen. Schlicht kommt immer an.

drexsack
2011-05-14, 23:01:47
Ne Moldavien, klare Kiste.

EvilOlive
2011-05-14, 23:02:38
Entweder die zwei schwulen Irenkinder machen das Rennen oder halt Lena, ich tippe auf Lena. :D

LovesuckZ
2011-05-14, 23:02:57
Was ist eigentlich mit der Türkei? Sind die im Halbfinale gescheitert? Dachte die wären direkt qualifiziert, weil Deutschland letztes Jahr erster wurde und somit als Big 5 ja sowieso drin ist und der zweite damit gleich ins Finale geht.

Noebbie
2011-05-14, 23:03:20
Ne Moldavien, klare Kiste.

Die mit den geilen Hüten! X-D

Passt so in die Kategorie Raab oder Guildo Horn! ;D

Tomi
2011-05-14, 23:15:42
Entweder die zwei schwulen Irenkinder machen das Rennen oder halt Lena, ich tippe auf Lena. :D
die irren Iren rechne ich auf Platz 2. Platz 1 könnte Aserbaidshan werden. UK dürfte wieder Desaster werden, tippe auf Platz 23, Lena auf 6

Noebbie
2011-05-14, 23:18:08
Lena gewinnt nicht. Die Iren machen das Ding!

LovesuckZ
2011-05-14, 23:18:14
Also Blue mit I Can finde ich gut. Die Iren, sry, aber sollten die unter die Top 10 kommen, dann geht eine Welt unter. Der Song war selbst für mich der größte Shice am ganzen Abend.

Plutos
2011-05-14, 23:19:51
Was ist das denn, was da singt? Ich versteh' kein Wort, kann nichtmal die Sprache ausmachen :eek:. Ist das irgendein deutscher Dialekt mit englischem Akzent durch die Nase gesungen oder so? Oder Hipsterisch? X-D

Okay, glaub den Refrain hab ich jetzt herausgehört...."Wir machen Firma in da Sky" oder so X-D.

drexsack
2011-05-14, 23:20:29
Ich mag ja Jan Delay, aber kennt den irgendwer in Europa? Ich hätt da zumindest einen englisch-sprachigen Act genommen.

Tomi
2011-05-14, 23:20:33
Jan Delay. Hatte wohl als einziger heute Zeit ;). Grausam

mapel110
2011-05-14, 23:21:39
Guano Apes hätte ich gerne gesehen, kommen ja auch aus der Nähe. ^^

resistansen
2011-05-14, 23:21:52
song contest ist suuuuuuuuuuper...

ganz nach dem motto

" i did it my wayne"

;)

DarkFox
2011-05-14, 23:22:00
Also Blue mit I Can finde ich gut.
http://www.abload.de/img/you_gayvtnf.jpg

LovesuckZ
2011-05-14, 23:23:22
http://www.abload.de/img/you_gayvtnf.jpg

Ich steh auf Mainstream-Pop. :D
Das Lied von denen klingt deutlich besser als der Liptstick-Dreck der Iren.

Hydrogen_Snake
2011-05-14, 23:25:18
ich bin ja normalerweise nüchtern wenn ich etwas beurteilen soll.. aber das kann ich nichtmal betrunken beurteilen und ich beurteile fast alles wenn ich einen sitzen habe.

wenn die 2 irländer gewinnen... dann... ja dann...

RoNsOn Xs
2011-05-14, 23:26:12
oh man war der ganze evsc-auftritt schon immer so behämmert? :rolleyes:
raab in allen ehren, aber das wird da ein bissl durch die soße gezogen.

Matrix316
2011-05-14, 23:31:48
Also ich fand Estonia ganz nett...:redface:

Fairy
2011-05-14, 23:35:13
Griechenland und Schweden sind meine Favs.

Saw
2011-05-14, 23:35:50
Die Tante aus Ukraine hatte einiges intus. ;D;D;D

LovesuckZ
2011-05-14, 23:37:20
Ich sag ja, dass Lena letztes Jahr gewonnen hat, lag nur daran, dass Deutschland als Zahlmeister nicht verprellt werden sollte. :D

redfalcon
2011-05-14, 23:37:40
Das wird wohl nix. Aber bisher noch kein klarer Favorit.

Tomi
2011-05-14, 23:38:01
tja..Kampf um Platz 20 für Deutschland. Schön abgestraft für 2x denselben Kandidaten

drexsack
2011-05-14, 23:38:39
Das beste an der Show sind ja fast die ganzen Moderatoren-Torten aus den anderen Ländern.

LovesuckZ
2011-05-14, 23:40:18
Hm, Iceland sollte ihr Frauen exportieren...
Dann gibt es wieder Geld für das Land...

DarkFox
2011-05-14, 23:40:45
Engelke hat ihren Zenit auch schon lange überschritten. Macht kein Spaß, das sich anzuschauen.

fdk
2011-05-14, 23:41:42
Nächstes Jahr macht dann Iran mit, Aserbaidschan scheint ja immer gut einzuschlagen :ulol:

Engelke hat ihren Zenit auch schon lange überschritten. Macht kein Spaß, das sich anzuschauen.

Steh du da mal so souverän hin nachdem dein Arsch Bildfüllend 30 Sekunden in 720p an 1/3 der Bevölkerung in Europa ausgestrahlt wurde;).

Muselbert
2011-05-14, 23:43:44
Werden die Leute, die die Punkte verkünden, eigentlich gezwungen zu behaupten, dass die Show so toll war? :freak:

Tomi
2011-05-14, 23:44:31
die irren Iren kommen von hinten

medi
2011-05-14, 23:46:59
Ich hatte ganz vergessen, dass ich den Scheiss eigentlich nicht mehr sehen wollte. Nächstes Jahr werd ich hoffentlich dran denken. Wieder 4h meines Lebens verschwendet.

drexsack
2011-05-14, 23:47:59
Alter warum kommt gerade bei SCHWEDEN ein Typ? Wer hat denen den in's Müsli geschissen? Aber immerhin das erste mal, das Anke Engelke attraktiver ist.

Lyka
2011-05-14, 23:49:25
Anke finde ich durchaus sehr attraktiv für ihr Alter :D

Fairy
2011-05-14, 23:50:18
Ina Müller ist so rotzenhohl ...

drexsack
2011-05-14, 23:50:21
Anke finde ich durchaus sehr attraktiv für ihr Alter :D

Ja da hätten wir das Problem auch gleich erkannt :D

Saw
2011-05-14, 23:50:35
Ina Müller ist auch besoffen. ;D;D;D

IVN
2011-05-14, 23:50:56
Alter warum kommt gerade bei SCHWEDEN ein Typ? Wer hat denen den in's Müsli geschissen? Aber immerhin das erste mal, das Anke Engelke attraktiver ist.
Was redest du da, Junge????? Anke würd ich jederzeit vernaschen!

DarkFox
2011-05-14, 23:51:05
Schau dir mal die Arme an... Da grausts einem doch.

Lyka
2011-05-14, 23:51:48
Ja da hätten wir das Problem auch gleich erkannt :D

da hab ich kein Problem mit

aber die Frau aus azerbaijan ist irgendwie strange -.-'

btw:

ich schaue grundsätzlich eher die Wertungen an. Die Musik ist (leider) recht austauschbar (geworden?)

fizzo
2011-05-14, 23:53:09
Danke Deutschland :)

Der Sandmann
2011-05-14, 23:53:18
Sorry, aber die alte Punkteschieberei unsere ehemaligen Ostblockstaaten geht wieder los.

IVN
2011-05-14, 23:54:05
Sorry, aber die alte Punkteschieberei unsere ehemaligen Ostblockstaaten geht wieder los.
Problem, Officer?

Tomi
2011-05-14, 23:54:14
es ist nach dem Ausrutscher 2010 wieder alles beim alten. Schacher Schacher

mapel110
2011-05-14, 23:54:15
Ich wäre auch dafür, dass man den ganzen Rotz zur UDSSR wieder zusammenfassen sollte. ;D

Lyka
2011-05-14, 23:55:27

und? das ist nicht schieberei, das ist "Grenzen gezogen durch Familien, die sich nun gegenseitig unterstützen"...

Ja, wir wissen, es ist offensichtlich und wird sich auch nicht ändern:smile:

drexsack
2011-05-14, 23:55:40
Ich wäre auch dafür, dass man den ganzen Rotz zur UDSSR wieder zusammenfassen sollte. ;D

Und nach den 4 Punkten aus Polen müssen wir da wohl auch ma wieder einmarschieren (y)

LovesuckZ
2011-05-14, 23:57:45
Ist es nicht ironisch, dass der EUROvision Songcontest von einem asiatischen Land gewonnen werden kann?

Der Sandmann
2011-05-14, 23:58:24
Und nach den 4 Punkten aus Polen müssen wir da wohl auch ma wieder einmarschieren (y)

Ob das so einfach wird wie 1939 glaube ich nicht :)

Exxtreme
2011-05-14, 23:58:29
Bastelt man hier wieder eine Dolchstoßlegende?

Lyka
2011-05-14, 23:58:53
immerhin wird das nächste Mal wieder Geld in einen Staat gepumpt, der es dringend nötig hat... denn wer fährt freiwilling nach A.

Wobei: Schweden wäre einen Besuch wert... ggf

Der Sandmann
2011-05-14, 23:59:44
Ist es nicht ironisch, dass der EUROvision Songcontest von einem asiatischen Land gewonnen werden kann?

Ist doch das gleiche wie bei der FussballEM. Aber lassen wir das. Führt zu nichts.

san.salvador
2011-05-14, 23:59:45
Israel spielt auch in der UEFA (weil sie Angst vir den Arabern haben).

Der Fuzzi aus Slowenien war lustig. ;D

LovesuckZ
2011-05-15, 00:01:00
immerhin wird das nächste Mal wieder Geld in einen Staat gepumpt, der es dringend nötig hat... denn wer fährt freiwilling nach A.

Sind die nicht steinreich wegen ihrem Ölvorkommen?

Lyka
2011-05-15, 00:02:25
interessantes Konzept...

jo, hast Recht. Danke für die Info. (y)

TommyLee
2011-05-15, 00:05:19
....

Saw
2011-05-15, 00:05:38
Arme Lena, sie kann sich schonmal einen neuen Job suchen gehen. Wie lange ging der Werbevertrag mit Opel nochmal?

RoNsOn Xs
2011-05-15, 00:06:37
naja nicht nur die ostblockstaaten.. auch FR gab ESP 12 Points usw usw... die gesamte punktevergabe ist fürn arsch.. homoarsch!

edit: oder portugal :rolleyes:

edit²: versteh ik net.. portugal darf bewerten obwohl portugal nicht dabei ist?

Mark3Dfx
2011-05-15, 00:10:40
Alter, da werd ich doch sofort zum Ungarn Fan! :eek:

IVN
2011-05-15, 00:10:45
naja nicht nur die ostblockstaaten.. auch FR gab ESP 12 Points usw usw... die gesamte punktevergabe ist fürn arsch.. homoarsch!
Und was ist daran verkehrt? Ist doch vollkommen logisch, das man dem Nachbarn mehr Punkte gibt, da man mit dem kulturell und von der Kunst her einiges gemeinsam hat.

RoNsOn Xs
2011-05-15, 00:13:34
Und was ist daran verkehrt? Ist doch vollkommen logisch, das man dem Nachbarn mehr Punkte gibt, da man mit dem kulturell und von der Kunst her einiges gemeinsam hat.
ja wenns nur daran liegt.. kann ja jeder denken was er mag ;)

Lyka
2011-05-15, 00:14:12
ich finde es eher befremdlich, wenn eine Art Pseudokult entwickelt wird... die Iren mit ihrem jetzigen "Troll-Haar-Aufsatz" oder damals dieser Tanz der beiden UK-Typen (2010?) Marlon und Marlon?

medi
2011-05-15, 00:14:14

Naja. Leider ist die Musik mitlerweile beliebig austauschbar. Am Song erkennt man kaum welches Land das Stück gerade vorgetragen hat. Somit wird dein Argument entkräftet und es wird nur noch nach Nachbarschaft gewählt was den ganzen Wettbewerb sinnfrei macht.

Abschaffen die Scheisse.

Mark3Dfx
2011-05-15, 00:16:30
0 Points aus Israel.
Der Zentralrat ist empört!

Saugbär
2011-05-15, 00:16:40
Lena ist ausgelutscht...

RoNsOn Xs
2011-05-15, 00:17:12
ich finde es eher befremdlich, wenn eine Art Pseudokult entwickelt wird... die Iren mit ihrem jetzigen "Troll-Haar-Aufsatz" oder damals dieser Tanz der beiden UK-Typen (2010?) Marlon und Marlon?
hat mich spontan an den hier erinnert ->
http://www.cinefacts.de/kino/bild/2027_5504a2e8ca2c19e01790a3bff47fc617/2027/g/bild_mittel/das_fuenfte_element_bild_21.jpg

und die moldawen an ihn hier:
http://static.pagenstecher.de/uploads/a/ab/ab3/ab35/normal/voll_normal_bild.jpg

LovesuckZ
2011-05-15, 00:19:14
Ich boykottiere den nächsten EUROvision Contest. Die sollten das dann den ASIANvision Contest nennen.

Plutos
2011-05-15, 00:19:42
Lena ist ausgelutscht...

Bilder in meinem Kopf... :eek:

IVN
2011-05-15, 00:20:10
Ich boykottiere den nächsten EUROvision Contest. Die sollten das dann den ASIANvision Contest nennen.
WORLDvision Contest

Lyka
2011-05-15, 00:20:38
meine Prognose (die sich wie üblich als falsch herausstellen wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,7)... Lena wird die nächsten Jahre damit verbringen, einige Alben rauszubringen, die sich im Schlagerbereich (oder in der neuen deutschen Pop-Welle der letzten Jahre) durchaus annehmbar verkaufen wird. Sprich: The Dome 99124

Es dürfte für den einen oder anderen leider nicht so ausfallen, dass sie, allein, verlassen ihr Leben verbringen wird und sich einen Retter sucht und genau den Nerd findet, der ihr zeigt, was wahre Liebe ist... :D

ich finde ich Litauerin scharf :eek:

DK2000
2011-05-15, 00:22:34
Jetzt kommt die TV Total "Endsieg" Mukke aufm Ersten! WTF!?! ^^

Kann Lena jetzt ausm TV verschwinden? Forever plz!

mapel110
2011-05-15, 00:22:42
Platz 10 ist doch okay für so einen miesen Song.

Mark3Dfx
2011-05-15, 00:22:49
Moldavien gibt 12 Points an....Rumänien.
Welch Überraschung?!?

Immerhin findet das nächste EuroVision xyz Kasperletheater
in Aserbaidschan statt.
Baku is calling ;)
Muss mein Erdkundebuch gleich mal entsorgen gehen.

Wenn man den Ausrutscher letztes Jahr ausblendet ist Platz 10 doch fast schon ein Sieg für Deutschland. ;D

Saw
2011-05-15, 00:23:16
Lena wird entweder Soap-Star oder macht nun Werbung für C&A. Oder sie verschwindet einfach...

drexsack
2011-05-15, 00:23:59
Mich würd ja interessieren, wie viele jetzt erstma googlen, wo dieses "Aserbaidschan" eigentlich ist.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/Ort-Aserbaidschan.png

mapel110
2011-05-15, 00:26:15
Mich würd ja interessieren, wie viele jetzt erstma googlen, wo dieses "Aserbaidschan" eigentlich ist.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/84/Ort-Aserbaidschan.png
Als Fußballinteressierter weiß man das. Sind ja in unsere Quali-Gruppe für die Europameisterschaft. :ugly:

Saw
2011-05-15, 00:26:18
Gute Idee. Ich google mal eben. ;D

san.salvador
2011-05-15, 00:26:28
Gratz an Aserbaidschan, ein schöner Düdelü-Ohrwurm.

Mark3Dfx
2011-05-15, 00:26:35

Na in Europa, Alda! ;D

LovesuckZ
2011-05-15, 00:26:54
Der Song ist so mainstreamlangweilig.

san.salvador
2011-05-15, 00:28:09
Tja, kein Event für die geistige Elite. ;(

Saw
2011-05-15, 00:29:44
Wollen die jetzt wirklich den zehnten Platz feiern? :freak:

mapel110
2011-05-15, 00:30:00
Wer ist eigentlich diese Ina Müller? Wer hat die zum Promi gef**kt?

LovesuckZ
2011-05-15, 00:30:22

Ich kenn den Namen nur von Switch. :freak:

Plutos
2011-05-15, 00:31:14
Ich kann die Ressentiments ja verstehen, aber die zwei Silben Eu-ro bedeuten eben nicht, dass das Event sich exklusiv in der EU oder dem geographischen Europa abspielt, ihr Klugscheißer :rolleyes:.

Saw
2011-05-15, 00:31:28
Die BILD.

piefke
2011-05-15, 00:31:40

Immerhin zum Deutschen Fernsehpreis gefickt...

Silentbob
2011-05-15, 00:32:08
lol

Klaas_Klever
2011-05-15, 00:32:49

Könnte vor allem auch von OneRepublic sein.

feflo
2011-05-15, 00:34:23
Hab nur die Punktevergabe angesehen und naja war ja klar. wie mans sich denkt. Die Ostblockstaaten schachern sich die Punkte zu, von Israel gibts nix, die Schweiz ist mal wieder zu neutral für alle und am ende 10ter. Hab mich schon gewundert wieso man mit dem Kacksong letztes KJahr gewonnen hat.

Aber der 10te Platz ist ja im Vergleich zu dem Mist vor dem Sieg und nach dem Raab Songs ja ein Erfolg. :freak:

PS:

Lustig wie klischeehaft die meisten weiblichen Moderatorinnen aus den Ostblockstaaten doch aussahen. ;D