PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duke Nukem Forever – Valve, übernehmen sie!?

NeXuS-Arts
2010-06-09, 13:34:03
Gestern ging die Meldung wie ein Lauffeuer durch das Internet und unsere Twitter Page: Valve scheint auf der diesjährigen E3 eine ganz große Bombe platzen lassen zu wollen – Dabei dreht es sich allem Anschein nach um einen Titel mit Duke Beteiligung. Aber der Reihe nach:

Angeblich soll Valve gestern seine Firmenseite aktualisiert und dort eine stark abgedunkelte Grafik, nur als Silhouette erkennbar, mitsamt den Zahlen 61810 platziert haben. Wenn wir Zahlen etwas umstellen, könnte sich 18.6.2010 daraus ergeben – Vielleicht also das Datum, an dem Valve auf der E3 seine vor Tagen angekündigte Überraschung präsentieren wird. Doch damit nicht genug. Stark aufgehellte Screenshots lassen mit etwas Fantasie den Duke erkennen. Darunter stehen neben Valve und EA auch ein Logo von Take 2, dem Publisher von Duke Nukem Forever. Seht selbst:

http://rebell.at/media/DukeValve1.jpg

http://rebell.at/media/DukeValve2.jpg

Gewissheit werden wir erst auf der E3 haben, ich muss allerdings zugeben, dass ich ein gewisses Kribbeln nicht unterdrücken kann. Sollte der unendliche Duke tatsächlich zurückkehren? Aus meiner Sicht ergeben sich drei Theorien:

1. Valve entwickelt Duke Nukem Forever weiter.
2. Valve entwickelt ein eigenständiges Duke Nukem.
3. Es ist ein Fake

Habt ihr nach der Hängepartie mit Duke Nukem Forever überhaupt noch Lust auf den muskelbewährten Sprücheklopfer?

Quelle:
http://rebell.at/artikel/duke-nukem-forever-valve-ubernehmen-sie

Und weiter gehts mit dem raten xD
ich konnte dieses Bild nicht auf der Valve homepage finden, gehe daher von einem Fake aus. Aber wenn es doch so wäre... ich würde es ihnen zutrauen den Duke zuende zu bringen!!

DK2000
2010-06-09, 13:38:42
EA hat doch ihren eigenen Downloadstore? Welches Interesse hätten die daran das meist erwartete Spiel seit Jesus1.0 bei der Konkurrenz rauszubringen? ;D

san.salvador
2010-06-09, 13:40:02
EA hat doch ihren eigenen Downloadstore? Welches Interesse hätten die daran das meist erwartete Spiel seit Jesus1.0 bei der Konkurrenz rauszubringen? ;D
Die meisten EA-Spiele gibts in Steam...

Morpog
2010-06-09, 13:40:10
Always bet on Duke!

pXe
2010-06-09, 13:45:22
Oh nein Valve, dann gibt es Duke erst in 5 Jahren, siehe HL2 Episode 3...

pXe

NeXuS-Arts
2010-06-09, 13:48:26
Oh nein Valve, dann gibt es Duke erst in 5 Jahren, siehe HL2 Episode 3...
pXe

Das war auch mein erster Gedanke ^^. Morgen wissen wir mehr, wenn Gabe es als Fake klarstellt. Oder auch nicht...:biggrin:

drexsack
2010-06-09, 13:51:24
Gordon > Duke

Die sollen mal lieber an Half Life arbeiten.

Exxtreme
2010-06-09, 13:55:12
Duke + J.C. Denton + John Sheridan > all!

Da kommt auch kein G-Man ran. :mad:

Ansonsten spielen die schon wieder mit meinen Gefühlen. ;(

Soundwave1983
2010-06-09, 14:29:02
Wobei Valve mit Sicherheit keine schlechte Wahl wäre, besser so als gar nichts.

Szenario21
2010-06-09, 14:31:36
http://www.giga.de/news/00151212-duke-nukem-von-valve/
Da steht schon das es ein Fake wäre, allerdings ohne Quellennachweis auf die Meldung von Gabe Newell. In den Comments sagt auch jemand das es von einem 4chan member kommt.

Vukov
2010-06-09, 14:38:19
Valve soll blos die Finger vom Duke lassen. Hab keinen Bock auf Steam-DRM-Zwangsbündelung. Sollte sich das Bewahrheiten ist der Duke für mich endgültig und unwiderbringlich gestorben (vom eduke32-Emulator mal abgesehen).

Guest83
2010-06-09, 14:41:16
Valve soll blos die Finger vom Duke lassen. Hab keinen Bock auf Steam-DRM-Zwangsbündelung. Sollte sich das Bewahrheiten ist der Duke für mich endgültig und unwiderbringlich gestorben (vom eduke32-Emulator mal abgesehen).
Keine Sorge, du wirst auch noch in zehn Jahren Duke Nukem Forever ohne Steam-Bindung nicht spielen können.

Klingone mit Klampfe
2010-06-09, 14:43:01
Ein weiterer dummlustiger "Internet-Meme". Aber irgendwie hat Valve das auch verdient für ihre lausige Informationspolitik.

Guest83
2010-06-09, 14:52:01
Ein weiterer dummlustiger "Internet-Meme". Aber irgendwie hat Valve das auch verdient für ihre lausige Informationspolitik.
"verdient"?
Valve wird es nicht besonders stören, wenn alle Seiten Gratis-Werbung für sie machen und sie so im Gespräch bleiben, ganz im Gegenteil. Ist doch exakt das selbe wie bei Apple. Die schweigen sich auch aus und gerade deshalb wird das ganze Jahr über spekuliert und alle Hardware- (und immer mehr Mainstream-)Seiten sind voll mit Apple-Gerüchte-News.

Die eigentliche Frage ist also nicht was Valve "verdient", sondern warum ihr da alle mitmacht und euch von ein paar Scherzbolden/Trollen täuschen/verarschen lasst...

Lyka
2010-06-09, 14:54:23
Genau, Vukov... lieber jemanden tot lassen als ihn zu veröffentlichen....

äääh....

"Your pain runs deep.Let us explore it... together. Each man hides a secret pain. It must be exposed and reckoned with. It must be dragged from the darkness and forced into the light. Share your pain. Share your pain with me... and gain strength from the sharing."

:D

Vukov
2010-06-09, 15:11:22
äääh....

"Your pain runs deep.Let us explore it... together. Each man hides a secret pain. It must be exposed and reckoned with. It must be dragged from the darkness and forced into the light. Share your pain. Share your pain with me... and gain strength from the sharing."

:D

No, I won't share my pain with you, unless you want to feel a elephant's dick up your ass. That's exactly what using steam is like and I therefor won't support it in any fucking way.
Not even for the fucking Duke, a man has to stay true to his principles ;)

Paddi227
2010-06-09, 15:20:30
Die E3 geht aber nur bis zum 17.06.2010. Außerdem ist das EA Logo veraltet.

NeXuS-Arts
2010-06-09, 16:59:18
Die E3 geht aber nur bis zum 17.06.2010. Außerdem ist das EA Logo veraltet.

Jetzt wo du es sagst... misst, doch ein Fake!

Guest83
2010-06-09, 17:08:04
Jetzt wo du es sagst... misst, doch ein Fake!
Ach Schade! Dabei wirkte alles so unglaublich realistisch und es passte einfach alles. Verdammt nochmal, jetzt stimmt es also doch nicht. :( :( :(