Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM 2010 - Der allgemeine Thread
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
LovesuckZ
2010-06-14, 22:50:29
Es ist schon erstaunlich, wieviele in deutschland geborene Spieler sich nicht für Deutschland entscheiden. Bald werden wir wohl in jedem Land mindesten einem haben. :D
Senior Sanchez
2010-06-14, 22:52:37
Ich bin mal auf das Spiel morgen Elfenbeinküste gegen Portugal gespannt.
Ehrlich gesagt tue ich mich bei der Partie sehr schwer was zu tippen, denn da kann alles hinhauen.
mictasm
2010-06-14, 22:52:48
wir sollten da lieber ruhig sein, bei uns wurde zum glück nur özil entdeckt, khedira hat glück gehabt... bevor wir also mit dem finger auf andere zeigen...
Habt ihr das schon gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=uCb9UspoP6g&feature=popular
Das 1:0 von England im englischen Fernsehen. Hahahaha ;D
löl...eben hab ich nen vereinzelten autofahrer draußen hupen hören :D
looking glass
2010-06-14, 23:05:45
Warum nur, warum kann ich Italien nicht ab - 30 Sekunden standen auf der Uhr und der erste Italiener hat ganz doll Aua...da war für mich das Spiel schon gelaufen.
Ich frag mich ja immer noch, wie die eigentlich was fürs Bett finden, bei den Memmen auf dem Platz.
Schrotti
2010-06-14, 23:09:56
Habt ihr das schon gesehen:
http://www.youtube.com/watch?v=uCb9UspoP6g&feature=popular
Das 1:0 von England im englischen Fernsehen. Hahahaha ;D
Das ist ja Zensur!
Pinoccio
2010-06-14, 23:18:29
Hier besser:
http://www.youtube.com/watch?v=DGcea6R5XAsWoah, das hab ich garnicht gesehen, da war ich wohl Bier holen. Krasses Ding!
mfg
Eggcake
2010-06-14, 23:18:38
Nur so zum sagen, das war keine 100%ige Schwalbe. Der andere Spieler steht ihm eindeutig auf die linke Ferse. Wie er sich dann fallen lässt, klar - völlig übertrieben ;)
Das kann dann, je nachdem schon etwas weh tun - so unrecht hatte der RTL-Kommentator also nicht ;)
Bubba2k3
2010-06-14, 23:20:28
Ein hektisches und kaum organisiertes Spiel der Italiener und mit viel Glück noch das Unentschieden geschafft.
Ich würde mich nicht wundern, wenn die mit 2 Unentschieden und einem Sieg weiter kommen.
Bubba2k3
2010-06-14, 23:24:24
Wie er sich dann fallen lässt, klar - völlig übertrieben ;)
Wieso, er muss doch mal zeigen, was er im Training gelernt hat. :D
Hakim
2010-06-14, 23:25:17
wo kommt nur dieser Hass auf ita her :biggrin: , Also ich würde ita noch nicht abschreiben, ich werte auch das 4:0 unsere Jungs nicht so hoch wie viele andere ein (hatte selber 3:0 getippt, also erwartet), denke sobald wir gegen Mannschaften wie Eng, ita usw antreten sieht die Sache wieder ganz anders aus. Bin morgen auf Brasil gespannt, vielleicht schaffen die Samba Trommler die Vuzus zu übertönen :)
Eggcake
2010-06-14, 23:30:00
Hier sieht man's relativ gut:
http://www.abload.de/img/unbenanntperq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntperq.jpg)
mapel110
2010-06-15, 00:14:54
Jamie Carragher, englischer Verteidiger, sagt, dass D schon seit Februar mit dem neuen Ball trainieren konnte und alle anderen nicht. Da frag ich mich warum das so sein sollte?! Die anderen haben doch sicher auch Zugriff auf den Ball gehabt.
LovesuckZ
2010-06-15, 00:21:15
Jamie Carragher hätte sich diesen Ball auch in jedem Sportladen kaufen können.
Das ist wirklich mal eine kreative Ausrede, um von dem eigenen schlechten Spiel und dem Versagen des Torhüters abzulenken. Und die wollen Favorit sein?
looking glass
2010-06-15, 00:38:57
Wobei ich mitbekommen habe, das sie den neuen Ball nicht unbedingt mögen, der alte von der EM war wohl besser.
Oli_Immerschoen
2010-06-15, 00:49:15
Jamie Carragher, englischer Verteidiger, sagt, dass D schon seit Februar mit dem neuen Ball trainieren konnte und alle anderen nicht.
Wenn's nach Jamie Carragher geht, würden die ohnehin mit 'nem Medizinball spielen. Dann liefe das alles in einem für ihn angemessenen Tempo ab.
Der soll bloß das M0wl halten, mit seiner Spielweise hätte er vielleicht 1975 Erfolg gehabt (falls es nicht ins Elfmeterschießen geht :D). 100% Fußballer Typ Bernd Hollerbach ..falls sich noch jemand an dessen Zeit beim HSV erinnert ;)
Goser
2010-06-15, 01:30:01
hmm lausiges Italien Spiel und dazu das getröte, gut das ich so starke Nerven hab.
AlecWhite
2010-06-15, 02:32:00
Wobei ich mitbekommen habe, das sie den neuen Ball nicht unbedingt mögen, der alte von der EM war wohl besser.
Hat jmd irgendwann den neuen Ball mal lobend erwähnt?
sportfleck
2010-06-15, 03:43:12
Spielt eigentlich Materazzi noch,der Meister der sterbenden Schwäne.....?
mapel110
2010-06-15, 06:27:44
Nee, der ist selbst bei Inter nur noch selten zum Einsatz gekommen diese Saison. Der hört glaube auf, ist ja schon 36 oder 37.
Sven77
2010-06-15, 09:21:54
Bisher haben alle "Favoriten" ja nur Luft im Sack... Mal kucken wie das so weitergeht ;D
Santini
2010-06-15, 09:38:45
hmm lausiges Italien Spiel und dazu das getröte, gut das ich so starke Nerven hab.
auf RTL war es irgendwie lauter und nerviger als bei Ard oder Zdf :biggrin:
Das Kommentartor-Duo war auch nicht so der Bringer
ShadowXX
2010-06-15, 10:00:13
Hier sieht man's relativ gut:
http://www.abload.de/img/unbenanntperq.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntperq.jpg)
Sorry...aber ich hab mir das jetzt mindestens 20x in Zeitlupe angeguckt und deine Szene ist aus dem Moment wo der Portugiese leicht hinter Rossi zurückfällt aber dabei seitlich versetzt ist, d.h. auf dem Bild von dir sieht das zwar so aus als wenn er ihn an der Ferse berührt, aber in der Realität ist sein Fuss 10 oder 20 Zentimeter neben dem des Italieners.
Rossi fällt auch erst ca. 1-2 Sekunden später und da ist der Portugiese dann nicht mal ansatzweise in der Nähe.
harrs34
2010-06-15, 10:00:16
Zur Zeit gibt es einen Trend zu zufallstoren.
Also Zufall würde ich Torwart Fehler Abpraller und Fehlpässe zum Torschützen definieren.
Aber es gab so viele Torwart Fehler..
mekakic
2010-06-15, 10:27:08
Bisher haben alle "Favoriten" ja nur Luft im Sack... Mal kucken wie das so weitergeht ;DMan sollte aber nicht vergessen, das unser Team sehr jung ist. Die können ein geilen Ball spielen, aber wenn später in der KO Runde der Druck sehr hoch ist und der Gegner möglicherweise sehr abgezockt und clever spielt, plötzlich dann keinem was einfällt, wird man sehen ob das junge Team auch damit klarkommt. Sieht man ja leider häufig, dass die jungen und spielerisch guten Teams wenn es drauf ankommt nicht immer schaffen ein Spiel auch mal nur mit mit Gewalt und Willen zu gewinnen. Da sind gute Leistung aus der Vorrunde schnell vergessen, die man ja gemeinhin nur überstehen muß um möglichst zu den KO Spielen in Form kommt.
Wenn man die Form halten kann und auch das nötige Glück hat, wird man aber bestimmt sehr weit kommen können. Gegen Serbien wird es aber schon mit Sicherheit ein ganz anderes Spiel.
Ronny145
2010-06-15, 12:31:57
Sorry...aber ich hab mir das jetzt mindestens 20x in Zeitlupe angeguckt und deine Szene ist aus dem Moment wo der Portugiese leicht hinter Rossi zurückfällt aber dabei seitlich versetzt ist, d.h. auf dem Bild von dir sieht das zwar so aus als wenn er ihn an der Ferse berührt, aber in der Realität ist sein Fuss 10 oder 20 Zentimeter neben dem des Italieners.
Rossi fällt auch erst ca. 1-2 Sekunden später und da ist der Portugiese dann nicht mal ansatzweise in der Nähe.
Er trifft ihn unzweifelhaft unten am Knöchel, das ist klar zu erkennen. Auch sind es selbst in Zeitlupe keine 1-2 Sekunden später, sondern genau 3 Zehntel bis zum Abheben, in Zeitlupe wohlgemerkt. Die Einlage will ich nicht beurteilen ob das übertrieben gespielt war oder nicht, aber in vollem Lauf kann sowas sehr unangenehm werden.
mapel110
2010-06-15, 12:58:19
Wir Deutschen konnten den WM-Ball schon nutzen, weil es bei uns bislang keine Vorschriften gab, einen bestimmten Ball zu nutzen. In den anderen großen Nationen ist das wohl anders und die müssen eine Saison mit einem vorgeschriebenen Ball durchziehen. Tja, dumm gelaufen. Aber bei uns ist das ab kommender Saison nun auch so, dass alle mit einem bestimmten Ball spielen müssen. Da wirds also in Zukunft keinen Vorteil mehr für uns geben.
Eggcake
2010-06-15, 13:38:17
Ist er nicht. Rossi läuft leicht nach links, vor den Portugiesen (am Ende ist der Portugiese ja rechts von ihm, nicht mehr links)
Er reagiert praktisch sofort. Umfallen tut er später. Er übertreibt, das bestreitet ja auch keiner. Aber so wie viele haben vorhin so getan als ob da garnix war und das stimmt einfach nicht.
Heelix01
2010-06-15, 13:39:06
kein stream für das aktuelle Spiel ? ARD und ZDF ist keiner -,-
erledigt auf zdf gefunden :X
_DrillSarge]I[
2010-06-15, 13:45:15
:facepalm:
ohannesburg - Eine Gruppe von mehr als 30 niederländischen WM-Fans ist nach Presseberichten wegen ihrer leuchtend orangefarbenen Shirts mit der Fifa aneinandergeraten. Ordnungskräfte des Weltfußballverbands hätten die Frauen gut drei Stunden lang vernommen, berichtete am Dienstag die Zeitung "The Star". Die von einer niederländischen Brauerei gestifteten Hemden hätten die Aufmerksamkeit der Fifa-Mitarbeiter geweckt. Herbeigerufene Polizisten befragten dann die Frauen.
"Sie erklärten, wir machten illegale Werbung und dass das in Südafrika gegen das Gesetz sei. Sie erklärten, wir würden festgenommen und bis zu sechs Monate ins Gefängnis gehen. Die Mädels waren völlig aufgelöst, es war schlimm", sagte die Niederländerin Barbara Kastein dem Blatt.
Die Fifa betonte, es habe keine Festnahmen gegeben. Doch behalte man sich Schritte vor. Die Fifa hat ein strenges Regelwerk für den Stadionbesuch erlassen, um ihre Geschäftspartner vor illegaler Werbung zu schützen.
Der Direktor der Brauerei, die die beanstandeten Outfits gestiftet hatte, sagte dem niederländischen "Allgemeen Dagblad": "Es sind doch nette Röckchen, auf denen gar kein Markenname zu sehen ist. Meiner Meinung nach muss doch jeder tragen dürfen, was er möchte. Was haben wir denn nur falsch gemacht?"
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,700733,00.html
Das ärgert mich gerade extrem, wie geht sowas? Scheiss Marketing/Wirtschaft...
Bald wird alles verboten und niemand darf dann mehr dies und jenes anziehen. Nur Shirts von Coca Cola, KIA, Sony etc... mann mann...
RoNsOn Xs
2010-06-15, 14:00:41
interessantes spiel @an alle die es nicht sehen können :biggrin:
Senior Sanchez
2010-06-15, 14:13:11
Boah, unglaublich was die Slowaken abliefern.
Der Gegner ist NEUSEELAND! Wie kann man da so schlecht spielen?
RoNsOn Xs
2010-06-15, 14:16:03
Boah, unglaublich was die Slowaken abliefern.
Der Gegner ist NEUSEELAND! Wie kann man da so schlecht spielen?
und anders herum? slovakei ist doch auch kein name.
Auf die schon jetzt zu lange Liste der Grottenspiele dürfen wir wieder einen Strich machen. Nenene.
Die Fifa hat ein strenges Regelwerk für den Stadionbesuch erlassen, um ihre Geschäftspartner vor illegaler Werbung zu schützen.
Die spinnen doch alle.
Senior Sanchez
2010-06-15, 14:17:11
und anders herum? slovakei ist doch auch kein name.
Haste dir angeschaut was die für eine Qualifikation gespielt haben? Natürlich ist Slowakei nicht die Weltmacht, aber zwischen Neuseeland und der Slowakai liegt doch schon mehr als eine Leistungsklasse.
RoNsOn Xs
2010-06-15, 14:20:46
Haste dir angeschaut was die für eine Qualifikation gespielt haben? Natürlich ist Slowakei nicht die Weltmacht, aber zwischen Neuseeland und der Slowakai liegt doch schon mehr als eine Leistungsklasse.
nein hab ich nicht. aber zum glück hat mich mein bauchgefühl bisher nicht getäuscht mit einem angesagten 0:0. :tongue:
Senior Sanchez
2010-06-15, 14:21:59
nein hab ich nicht. aber zum glück hat mich mein bauchgefühl bisher nicht getäuscht mit einem angesagten 0:0. :tongue:
Die Slowakai hat in der Qualifikation ihre Gruppe gewonnen und dabei auch Nordirland, Polen und Tschechien besiegt. ;)
Ich hoffe noch auf die Slowaken.
RoNsOn Xs
2010-06-15, 14:28:04
ich korrigiere dich:
gegen slowenien, chile und norwegen verloren.
gegen nordirland, polen, usa gewonnen.
gegen isand, tschechien, kamerun unentschienden.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/laenderspiele/fussball-nationalteams-freundschaftsspiele/1941/slowakei/vereinsinformationen.html
nach diesen infos schätze ich sie noch immer ganz richtig ein, denke ich.
edit: neuseeland hat sogar serbien besiegt :P
Senior Sanchez
2010-06-15, 14:31:28
ich korrigiere dich:
gegen slowenien, chile und norwegen verloren.
gegen nordirland, polen, usa gewonnen.
gegen isand, tschechien, kamerun unentschienden.
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/laenderspiele/fussball-nationalteams-freundschaftsspiele/1941/slowakei/vereinsinformationen.html
nach diesen infos schätze ich sie noch immer ganz richtig ein, denke ich.
Und ich korrigiere dich ;)
Oben schrieb ich QUALIFIKATION, dass hier sind Freundschaftsspiele. Das nächste Mal bitte genauer lesen. ;)
Hier kannste es sehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Weltmeisterschaft_2010/Qualifikation#Gruppe_3
RoNsOn Xs
2010-06-15, 14:32:54
naja, mein gott. nach der tabelle würde ich polen, tschechien und slowenien dennoch nicht unter der slowaki stellen wollen.
sowas nennt man schlechte tage :biggrin:
Echt eine WM zum abgewöhnen bis jetzt. Bis auf das Deutschland-Spiel nur Grottenkicks und dazu noch die grandiose Dauerbeschallung.
Hoffentlich wird es besser, wenn es in Runde 2 für die ersten Teams um was geht.
Senior Sanchez
2010-06-15, 14:34:36
naja, mein gott. nach der tabelle würde ich polen, tschechien und slowenien dennoch nicht unter der slowaki stellen wollen.
sowas nennt man schlechte tage :biggrin:
Habe ich ja auch nicht gesagt, aber gegen die muss man erstmal so gut abschneiden. ;) Ist ja auch nicht so, dass die WM Qualifikation an einem Wochenende abgehandelt wird, sondern über eine lange Zeit. Daher ist konstante Leistung wichtig.
RoNsOn Xs
2010-06-15, 14:36:15
mist :(
Senior Sanchez
2010-06-15, 14:36:41
BAAAAAM! 0:1
Eggcake
2010-06-15, 14:36:46
Das ärgert mich gerade extrem, wie geht sowas? Scheiss Marketing/Wirtschaft...
Bald wird alles verboten und niemand darf dann mehr dies und jenes anziehen. Nur Shirts von Coca Cola, KIA, Sony etc... mann mann...
War doch schon bei der letzten WM so. In Zürich in der "Fanmeile" durfte nur 1 Sorte Bier verkauft werden - zudem durfte man kein eigenes mitnehmen.
RoNsOn Xs
2010-06-15, 14:38:04
ich muss aber gestehen, dass ich meinen tipp noch hätte korrigieren wollen in richtung slowakai, das aber nicht mehr ging :(
edit: abseitstor! mit 2 mann
Senior Sanchez
2010-06-15, 14:42:14
ich muss aber gestehen, dass ich meinen tipp noch hätte korrigieren wollen in richtung slowakai, das aber nicht mehr ging :(
edit: abseitstor! mit 2 mann
Mach dir nix drauß.
Dein Tipp hätte genauso gut klappen können.
Diese WM "glänzt" bisher mit konstant fehlendem Niveau, sodass irgendwelche sinnvollen Vorhersagen reihenweise schief gehen.
RoNsOn Xs
2010-06-15, 14:52:20
bei manchen klappts ja anscheinend ganz gut. sind das alles frauen? :biggrin:
Huhamamba
2010-06-15, 14:53:14
Echt eine WM zum abgewöhnen bis jetzt. Bis auf das Deutschland-Spiel nur Grottenkicks und dazu noch die grandiose Dauerbeschallung.
Hoffentlich wird es besser, wenn es in Runde 2 für die ersten Teams um was geht.
Bezweifle ich leider stark. Wenn die Mannschaften jetzt nicht frei aufspielen, werden sie mit dem Rücken zur Wand erst recht nur mauern und auf Konter lauern. :(
Migrator
2010-06-15, 14:53:45
Man, noch eine Stunde und dann Portugal :). Hoffe das wird kein Reinfall :usad:
Kleiner lesenswerter Artikel über Ronaldo
http://www.faz.net/s/Rub0880D9546AD54B17BA97B50EF7058A13/Doc~E1B2FF7F3B5B441699DCE68383E249D20~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Senior Sanchez
2010-06-15, 14:54:33
bei manchen klappts ja anscheinend ganz gut. sind das alles frauen? :biggrin:
Genau das frage ich mich auch!
Ich denke, ein gewisser Teil hat das bestimmt schon so vorhergesehen. Aber beim Großteil ist es pures Glück und mangelndes Wissen, da bin ich mir sicher.
tam tam
2010-06-15, 14:56:57
Der Eindruck vieler Spieler ist jedoch ein anderer. "Es ist schwer, den Ball bei langen Pässen zu kontrollieren, auch die Torhüter haben Probleme", erklärte Sloweniens Sieg-Torschütze Robert Koren.
Adidas wies zudem darauf hin, dass die nationalen Verbände schon im Februar mit dem Ball beliefert wurden , um sich auf das Spielgerät einzustellen.
WM 2010 - Frust über WM-Ball: "Schande" & "Panik" (http://de.eurosport.yahoo.com/15062010/73/wm-2010-frust-wm-ball-schande-panik.html)
Die widersprechen sich ja nur noch. Was soll das? Aber irgendwie kann mir das nur recht sein, weil sollte der Ball umgetauscht werden, erhalten unsere einen zusätzlichen Motivationsschub, um alle Welt vom Gegenteil zu überzeugen, nämlich daß ihr Sieg ü. Aus nicht v. Ball abhing.
Wg. dem Zeitlupenbild...
Ich seh da i.M. noch immer nix. Habe auch mehrfach vor und zurück gespult. Und, sollte er ihn trotzdem am Knöchel getroffen haben, dann war das aber hervorragende Millimeterarbeit, und dann auch noch ohne dabei nach unten zu schauen und was noch krasser ist, ohne ihn dabei zu Fall zu bringen. Genial! Er wird ihn viell. am Schuh berührt haben aber niemals den Knöchel, weil dann wäre er böse eingeknickt.
Edit:
Ich seh noch eben im Video, daß de Rossi sich beim Fallen nicht am Knöchel greift, sondern ca. 10-20cm darüber, also eher Richtung Knie. Wir wissen aber, daß man unbewußt und reflexartig immer die betroffene Stelle berührt, und nicht 10cm darüber oder darunter. Beim Mückenstich am Arm haut man dann auch nicht links o. rechts daneben auf die Mücke, und schon gar nicht wenn diese Reaktion unbewußt v. Körper gesteuert ist. Zusammenfassend im Fall v. de Rossi können wir also sagen: es war eine Schwalbe.
clockwork
2010-06-15, 15:15:43
Rasen schuld, Ball schuld, Luftfeuchtigkeit schuld, höhe über Meeresspiegel schuld, Sonne schuld...
Es gibt sicher Situationen in denen man das auf den neuen Ball schieben kann, vor allem die Keeper. Aber selbst wenn Gott persönlich einen Ball bringt ist das immer noch absolut unterirdisches Kreisligagebolze was einige da abliefern! Es wird nicht gelaufen, es wird nicht geschaut, alles einfallslos, billige lange Bälle ins Nichts, nur Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe. Das liegt sicher alles am Ball! :rolleyes:
Oder die andere Erklärung :D
http://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA
RoNsOn Xs
2010-06-15, 15:19:20
HOORAY! wenigstens 3 punkte :biggrin::biggrin::biggrin:
Dimon
2010-06-15, 15:19:40
BAAAAAM 1:1 ;D
ist das genial ^^
Sorkalm
2010-06-15, 15:19:47
HOORAY! wenigstens 3 punkte :biggrin::biggrin::biggrin:
Haha ! :biggrin:
Senior Sanchez
2010-06-15, 15:19:53
LOOOL, unglaublich! :D
Undertaker
2010-06-15, 15:21:57
Das gibts doch nicht. ;( Da ist er hin, der dritte Platz (Tippspiel)...
Logan
2010-06-15, 15:22:05
Und es hat BÄMMMMMM gemacht :ugly: Einfach hammer wie die neuseeländer sich diesen punkt erkämpft haben :up:
RoNsOn Xs
2010-06-15, 15:22:09
Haha ! :biggrin:
wie? hast du 4?
Dimon
2010-06-15, 15:22:59
Eig. nur gerecht, da Abseitstor ;)
Sorkalm
2010-06-15, 15:23:07
wie? hast du 4?
Ne, 0. Hab nen 1:0 für Slowakei getippt. ;)
Aber unabhängig vom Tippspiel fand ich das Tor jetzt noch geil...
Ronny145
2010-06-15, 15:27:19
Wg. dem Zeitlupenbild...
Ich seh da i.M. noch immer nix. Habe auch mehrfach vor und zurück gespult. Und, sollte er ihn trotzdem am Knöchel getroffen haben, dann war das aber hervorragende Millimeterarbeit, und dann auch noch ohne dabei nach unten zu schauen und was noch krasser ist, ohne ihn dabei zu Fall zu bringen. Genial! Er wird ihn viell. am Schuh berührt haben aber niemals den Knöchel, weil dann wäre er böse eingeknickt.
Für die ganz Blinden:
http://www.abload.de/img/gifk32y.gif
Ich seh noch eben im Video, daß de Rossi sich beim Fallen nicht am Knöchel greift, sondern ca. 10-20cm darüber, also eher Richtung Knie. Wir wissen aber, daß man unbewußt und reflexartig immer die betroffene Stelle berührt, und nicht 10cm darüber oder darunter. Beim Mückenstich am Arm haut man dann auch nicht links o. rechts daneben auf die Mücke, und schon gar nicht wenn diese Reaktion unbewußt v. Körper gesteuert ist. Zusammenfassend im Fall v. de Rossi können wir also sagen: es war eine Schwalbe.
Wo greift er sich da an den Knöchel? Das lässt sich gar nicht ausmachen, weil eher sein Arm zu kurz sich gleich bis unten an den Fuß zu greifen. Sieht man doch bei genau 3,0 Sekunden wie er sich an den Fuß fässt (oder es versucht) Zur Verdeutlichung: http://www.abload.de/img/unbenanntl33v.png
Ob der Theatralik will ich mich gar nicht streiten, aber eine Schwalbe wäre es gewesen wenn er ohne Feindberührung gefallen wäre und das ist hier ganz eindeutig nicht der Fall gewesen.
tam tam
2010-06-15, 15:34:31
Oder die andere Erklärung :D
http://www.youtube.com/watch?v=V0xIECkaMVA
Herrlich, der Ausraster v. Rudi V., hat er schön gesagt! Kannte ich noch gar nicht. :)
clockwork
2010-06-15, 15:39:39
Ich hoffe jetzt auf ein richtig gutes Spiel zwischen den Ivorern und Portugal.
Herrlich, der Ausraster v. Rudi V., hat er schön gesagt! Kannte ich noch gar nicht. :)
Hier die vollen 10 Minuten :D
http://www.youtube.com/watch?v=-vck9JFYc88
Eggcake
2010-06-15, 15:42:21
Jop, darauf hoffe ich auch. :) Sonst wird das immer mehr zur Enttäuschung...
tam tam
2010-06-15, 15:47:46
Für die ganz Blinden:
http://www.abload.de/img/gifk32y.gif
Und, was sehen wir da genau? Nichts! Auch weil alles zu sehr verschwommen ist. Und er trifft niemals in Höhe des Fußknöchels, oder wo ist bei Dir dieser Knöchel? Hätte er wirklich bei Laufen und nach vorne den Knöchel getroffen, wäre de Rossi definitiv eingeknickt, und zwar physiologisch bedingt. Auch eine leichte Berührung ist dabei ausgeschlossen, weil er dabei nach vorne tritt und bei der Höhe eine größere Auftrittsfläche hätte. ^^
Wo greift er sich da an den Knöchel? Das lässt sich gar nicht ausmachen, weil eher sein Arm zu kurz sich gleich bis unten an den Fuß zu greifen. Sieht man doch bei genau 3,0 Sekunden wie er sich an den Fuß fässt (oder es versucht) Zur Verdeutlichung: http://www.abload.de/img/unbenanntl33v.png
Und da greift er sich an den Schuh(Fersenbeinbereich), und nicht an den Knöchel(Sprungbein). Und im Fall kann man auch die Beine anwinkeln. Passiert automatisch, warum schrieb ich ja schon. ^^
Blind bist offensichtlich Du. ;) Ne, im Ernst, er kann meiner Meinung nach nur! seinen Fuß leicht berührt haben, und dann auch nur versehentlich. Erstaunlich auch, daß de Rossi in dieser Situation das wahrnimmt, wenn man dabei den akt. vorliegenden Schuss in den Strafraum berücksichtigt, wo ich als Spieler darauf viel zu konzentriert wäre.
Huhamamba
2010-06-15, 15:53:27
Wenn ich daran denke, dass Kroatien in der Quali knapp gegen dieses shitload of fuck Ukraine verloren hat, die ihrerseits von den Grottengriechen in der Relegation totgemauert wurden.
Wie gut würde dieser WM jetzt eine Kampfsau wie Olic tun... :(
tam tam
2010-06-15, 16:05:14
Livestream v. ZDF kann man i.M. vergessen, ruckelt wie sau. Alle 10-30s eine Bild. :(
Ronny145
2010-06-15, 16:12:25
Und, was sehen wir da genau? Nichts! Auch weil alles zu sehr verschwommen ist.
Dann lade dir das Video runter und betrachte es in einem Video Editor genauer wenn dir das gif nicht ausreicht. Aber vermutlich wirst du es nie zugeben wollen, sonst müsstet du dir einen Fehler eingestehen. Wir können es auch andersrum machen, beweise mir das Gegenteil. Schließlich wirfst du ihm eine Schwalbe vor, die dann auch klar zu belegen wäre.
Und er trifft niemals in Höhe des Fußknöchels, oder wo ist bei Dir dieser Knöchel? Hätte er wirklich bei Laufen und nach vorne den Knöchel getroffen, wäre de Rossi definitiv eingeknickt, und zwar physiologisch bedingt. Auch eine leichte Berührung ist dabei ausgeschlossen, weil er dabei nach vorne tritt und bei der Höhe eine größere Auftrittsfläche hätte. ^^
Der Knöchel fängt am hinteren Fußteil an, für dich zur Verdeutlichung: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bimalleolar_fracture_legend.jpg&filetimestamp=20080527092909
Aber auch da will ich mich nicht streiten, weil das im Endeffekt nicht so wichtig ist. Die Frage ist, hat er ihn getroffen oder nicht. Das kann man eindeutig mit einem Ja beantworten. So viel Fairness muss sein.
Erstaunlich auch, daß de Rossi in dieser Situation das wahrnimmt, wenn man dabei den akt. vorliegenden Schuss in den Strafraum berücksichtigt, wo ich als Spieler darauf viel zu konzentriert wäre.
Ich will dich mal sehen wie dir jemand bei vollem Sprint auf den Fuß oder Knöchel tritt. Dann siehst du es bestimmt nicht mehr so locker.
Eggcake
2010-06-15, 16:19:31
Spiel ist ziemlich ausgeglichen bis jetzt. Ronaldo wieder mal zu verspielt...
Edit: Nu hat er gelb...wobei das eindeutig ein foul war. Schiris verteilen IMHO zu schnell ihre Karten...
Huhamamba
2010-06-15, 16:21:30
Crynaldo grad in der Wiederholung ;D
Die holzen ganz schön. Spielkultur, ole!! ;)
wege de Rossi, der ist ihm unabsichtlich hinten auf die Achillesehne mit den Stollen langeschrammt. Das tut schon weh. Absicht würde ich aber nicht unterstellen, aber sicherlich auch keine Schauspiel"kunst" von de Rossi.
Dann lade dir das Video runter und betrachte es in einem Video Editor genauer wenn dir das gif nicht ausreicht.
Macht euch doch nicht lächerlich. Auf irgendwelchen verpixelten gifs, Videos, whatever kann man halt nicht erkennen ob er ihn getroffen hat.
Allerdings hat der Italiener hinten wohl keine Augen und wird, als er etwas am Knöchel gespürt hat, reflexartig den sterbenden Schwan gegeben haben.
Slipknot79
2010-06-15, 16:27:51
Spiel ist ziemlich ausgeglichen bis jetzt. Ronaldo wieder mal zu verspielt...
Edit: Nu hat er gelb...wobei das eindeutig ein foul war. Schiris verteilen IMHO zu schnell ihre Karten...
Ich hätte dem Schiri schon längst sowas an den Kopf geworfen: "Klassische Fehlentscheidung, dafür bekommst du bei der WM kein Spiel mehr ;)"
Eggcake
2010-06-15, 16:32:14
Schiris allgemein oft katastrophal...verteilt den beiden gelb weil sie sich etwas anfauchen, eindeutige fouls lässt er schleifen...
Im Moment IMHO Elfenbeinküste eher am Drücker, aber insgesamt eher langweilig...
Eggcake
2010-06-15, 16:32:38
Doppelpost...
Matrix316
2010-06-15, 16:46:18
Wisst ihr was ich hasse? Einer hat den Ball und könnte direkt einwerfen, aber dann legt er den Ball ab und ein anderer kommt von 100 Meter weit weg hingelaufen, der es vielleicht ein wenig besser kann. War eben schon wieder. Kann man das nicht verbieten? Das ist doch Zeitspiel par excellence.
Migrator
2010-06-15, 16:50:53
Man was für ein müdes Gekicke. Aber bei den beiden kann man das teilweise nachvollziehen; weil wer heute verliert, kann fast die Koffer packen. Brasilien wird die Gruppe gewinnen. Portugal und Elfenbeinküste kämpfen um Platz 2.
Aber Ronaldo soll jetzt endlich mal Kapitän sein und nicht ständig lamentieren. Man man man...
Man was für ein müdes Gekicke. Aber bei den beiden kann man das teilweise nachvollziehen; weil wer heute verliert, kann fast die Koffer packen. Brasilien wird die Gruppe gewinnen. Portugal und Elfenbeinküste kämpfen um Platz 2.
Aber Ronaldo soll jetzt endlich mal Kapitän sein und nicht ständig lamentieren. Man man man...
Müdes gekicke? Also ich finds krass mit was für einem Eifer die Kicker agieren. Alle 5 Sekunden ein Faul und Körpereinsatz pur. Könnten aber echt langsam Tore fallen.
Huhamamba
2010-06-15, 16:55:58
WM 2010 - Fußball zum Abgewöhnen.
Wenn Brasilien gegen Nordkorea(!!) kein Offensivfeuerwerk vom Stapel lässt, begrab ich auch meine letzten Hoffnungen auf eine sehenswerte WM. :mad:
Kennt man den Held vom Erdbeerfeld etwa auch anders? :upara:
Jetzt mal Butter bei die Fische. Was mosert er denn rum? Soll er doch den Ball weniger halten und das Angriffsspiel künstlich verlangsamen, bzw einfach 2-3 Gegenspieler binden und anschließend abspielen. Dann gibts auch weniger auf die Socken. Diese penetrante Art den Gegenspieler bewusst lächerlich zu machen und nur für die Tribüne zu spielen, schreit doch eine Treterei regelrecht herauf. Als Verteidiger kannst Du doch so etwas nicht auf Dir sitzen lassen. Der würde mich auch nur einmal lächerlich machen, beim zweiten Mal hole ich mir ganz bewusst gelb ab, und grinse über einen heulenden "Star". Der hat genauso ein Schmerzempfinden, wie ich auch.
Migrator
2010-06-15, 16:58:20
Wobei Ronaldo hartes Einsteigen schon gewöhnt ist von der PL. Und da war er selten verletzt. Aber dennoch hat er eine Verantwortung als Kapitän. Wäre schön wenn er ein wenig mehr Figo im Blut hätte :usad:
TomatoJoe
2010-06-15, 16:59:58
hat zumeist den sinn, dass die mannschaft sich ordnen bzw nachrücken kann.
tam tam
2010-06-15, 17:03:39
Der Knöchel fängt am hinteren Fußteil an, für dich zur Verdeutlichung: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Bimalleolar_fracture_legend.jpg&filetimestamp=20080527092909
Aber auch da will ich mich nicht streiten, weil das im Endeffekt nicht so wichtig ist. Die Frage ist, hat er ihn getroffen oder nicht. Das kann man eindeutig mit einem Ja beantworten. So viel Fairness muss sein.
Ich will dich mal sehen wie dir jemand bei vollem Sprint auf den Fuß oder Knöchel tritt. Dann siehst du es bestimmt nicht mehr so locker.
Hör doch auf man. Wenn Du mit vollen Schwung/Tritt und im Laufen so getroffen wirst wie Du es glaubst, dann imitierst Du auch kein Faul mehr, weil dann liegst/fliegst Du auch sofort! ohne noch ein paar Schritte weiter zu rennen. Und das ist aber hier nicht der Fall. Ich laß maximal eine leichte Berührung zu, aber keinen vollen Tritt. Du kannst ja ma vergleichsweise von einen Deiner Freunde o. Bekannten Dich so seitlich hinten voll! treten lassen, und das in der entscheidenden ungeschützten Höhe oberhalb des Sprungbein, und nicht im geschützten Knöchelbereich unterhalb des Fersenbeinbereichs(was Du nämlich ü. Deinen Link aufzeigst ist dieser Beereich). Dann wirste ja sehen was passiert.
Und nochma zur Knöchel-Definition:
Der Knöchel (lat. Malleolus) ist ein Knochenhöcker am unteren Ende des Unterschenkels. Er bildet den oberen Teil des Sprunggelenkes, dem Verbindungsgelenk zwischen dem Fuß und dem Bein.
So, jetzt Du wieder. ;)
Andre
2010-06-15, 17:04:13
Kein Wunder wenn keine Kommunikation auf dem Rasen möglich ist. Dank der tollen südafrikanischen Vuvuzela-"Tradition".
dr_AllCOM3
2010-06-15, 17:08:51
Kein Wunder wenn keine Kommunikation auf dem Rasen möglich ist. Dank der tollen südafrikanischen Vuvuzela-"Tradition".
Es spielen aber auch alle extrem defensiv.
Andre
2010-06-15, 17:10:39
Es spielen aber auch alle extrem defensiv.
Würd ich auch machen, wenn ich mit meinen Mitspielen kaum kommunizieren kann und grade in der Brasiliengruppe die Konkurrenz stark ist.
_DrillSarge]I[
2010-06-15, 17:16:46
dünne von portugal bei den ganzen guten spielern (nicht nur ronaldo, der macht ja eh nur was, wenn ihn 5 andere immer in szene setzen ;)).
John Williams
2010-06-15, 17:18:52
Bis jetzt wäre Deutschland verdient Weltmeister. Die einzigen die überzeugt haben.
tam tam
2010-06-15, 17:19:44
Was mich froh stimm, daß bisher viele Spieler der anderen Teams vorm feindl. Tor nur selten sich gegenseitig zuspielen, und stattdessen es lieber selber versuchen, den Ball ins Tor zu bringen. Unsere haben im Vergleich selbst bei 50%'iger Torchance noch den Ball einem anderen Teamkollegen zugespielt. Das ist viel besseres Zusammenspielen und in solchen Sitationen vor dem Tor sehr wertvoll, und obendrein auch kaum berechenbar. :)
Ich fand das Spiel bisher ganz ok. Finde auch Elfenbeinküste sehr stark und gefährlich. Was mir auffällt, daß die Qualität des Rasen immer mehr nachläßt. Da ist ja Stolper- und Verhakelungsgefahr schon vorprogrammiert. Und ich denke, daß das noch schlimmer werden wird, auch weil bisher nur wenig Spiele auf den jeweiligen Fußballfeldern stattfanden.
Eggcake
2010-06-15, 17:19:58
Peinlich was Ronaldo gerade abliefert...eine Aktion nach der anderen geht ins leere.
@tam tam:
Habe bei CIV zum teil eher das Gefühl Sie trauen sich nicht mal selbst abzuschließen...rennen zu lange mit dem ball, geben dann zu spät ab...Naja...
alkorithmus
2010-06-15, 17:21:14
Wenn Brasilien gegen Nordkorea(!!) kein Offensivfeuerwerk vom Stapel lässt, begrab ich auch meine letzten Hoffnungen auf eine sehenswerte WM. :mad:
Ach komm - die Vorrunden waren immer nicht schön anzusehen. Das sind halt Teams, die vier Jahr nicht gegen- und miteinander gespielt haben. Da braucht es ein paar Spiele, bis die wieder richtig funktionieren.
I[;8088102']dünne von portugal bei den ganzen guten spielern (nicht nur ronaldo, der macht ja eh nur was, wenn ihn 5 andere immer in szene setzen ;)).
Was sollen sie denn machen. Hast Du gesehen, wie die Ivorer mit 2-3 Mann seinen Laufweg zustellen? Anstatt abzugeben rennt er sich fest. Dabei haben die Ivorer ja auch nur 11 Mann auf dem Platz stehen. Die Leute fehlen also anderswo auf dem Platz. Nach dem Ballverlust bleibt der CR aber nur lamentierend stehen. ;D Großes Kino! Der scheißt seine Mitspieler auch noch für seinen Ballverlust an. So macht man sich Freunde in der Mannschaft... ;)
Wenn die Ihre Anymositäten nicht in den Griff bekommen, wird es schwierig. Die Ivorer sind jetzt offensichtlich nämlcih auch nciht die Übermannschaft. Sehr bemüht, aber nach vorne fehlt doch noch ein gutes Stück.
_DrillSarge]I[
2010-06-15, 17:23:53
Nach dem Ballverlust bleibt der CR aber nur lamentierend stehen. ;D Großes Kino! Der scheißt seine Mitspieler auch noch für seinen Ballverlust an. So macht man sich Freunde in der Mannschaft... ;)
joar, er hat anscheinend keine lust heute (regnet ja auch ;D). der macht eben lieber 5 übersteiger anstatt mal zu einem spieler in besserer postition abzuspielen. und da die ganze offensive auf ihm fußt, wird das nun mal nix ;)
€: der ist heute echt nicht gut drauf. versiebt einen pass/schuss/chance nach der anderen
I[;8088120']joar, er hat anscheinend keine lust heute (regnet ja auch ;D). der macht eben lieber 5 übersteiger anstatt mal zu einem spieler in besserer postition abzuspielen. und da die ganze offensive auf ihm fußt, wird das nun mal nix ;)
Schenk ihm doch ne Bräunungscreme. X-D
Vielleicht hilft ja eine Standardsituation oder irgendein abgefälschter Ball. Wundert mich sowieso, warum die bei Regen und glitschigem Ball nicht öfter mal aus der zweiten Reihe abziehen. War doch schon im trockenen öfter mal gut für einen Lacher. Den Green-Keeper fand ich schon genial. :ulol:
Eggcake
2010-06-15, 17:30:36
Aber echt Katastrophe die Schiedsrichter. Was hebt steht 2m daneben und hebt bei einer offensichtlichen Schwalbe die Fahne. Unglaublich....
tam tam
2010-06-15, 17:30:59
Am rechten Ellbogen getroffen..., und dann hat er Kopfschmerzen. :biggrin:
Fireblade
2010-06-15, 17:31:43
http://www.abload.de/img/untitled7599.gif
Kommentator bitte, nicht Moderator. ;)
LairD
2010-06-15, 17:34:04
Das ist dieses Jahr aber auch wieder eine Jammerei.
Der eine fällt um, weil er nach Links schaut und der andere greift sich an den Kopf nach dem er am Arm getroffen wurde.
Also mMn wird das von WM zu WM immer schlimmer mit dieser Schauspielerei.
Die sollte alle mal gegen Urus aus den 60er spielen, dann hätten sie wenigstens Gründe zu jammern.
Und so Leute schimpfen sich Erwachsen und Fußballprofis.
Memmen sind dat!
FUCK YOU! ;D
_DrillSarge]I[
2010-06-15, 17:35:49
also echt, totale enttäuschung. CR kann der trainer nicht mal auswechseln, sonst macht der die ganze wm nix mehr X-D
Eggcake
2010-06-15, 17:37:06
Einfach vor dem 16er hin und her rennen, irgendwann gibt es schon den Freistoß. Von den Italienern eingeführt, von Portugal perfektioniert ^^
Logan
2010-06-15, 17:41:54
Ich schmeiss mich weg, made my day :lol:
tam tam
2010-06-15, 17:43:29
Kommentator bitte, nicht Moderator. ;)
Wollt ich erst, aber eh ich es ergoogelt hätte entschied ich mich für Moderator. ;)
Die Pässe der Elfenbeinküste, wenn die in den entscheidenen Situationen nicht so schlecht wären, sähe das Ergebniss schon ganz anders aus. Weil, deren Spieler laufen sich ja immer sehr schön frei.
_DrillSarge]I[
2010-06-15, 17:44:45
Ich schmeiss mich weg, made my day :lol:
an "den beckham" kommts aber nicht ran ;D
Cowboy28
2010-06-15, 17:45:00
Meine Güte, was ist das denn für eine WM???
Da jagt ein Grottenkick den nächsten, ich gucke mir wenn es zeitlich geht alle Spiele an, aber wenn man das teilweise sieht... :rolleyes:
Hoffentlich gibt´s bei Brasilien ein richtiges Feuerwerk, sonst vergeht einem langsam echt die Lust am gucken, das ist mittlerweile schlimmer als diese Tröten! Wenn mir vor der WM wer gesagt hätte das Deutschland bis zum jetzigen Zeitpunkt das schönste Spiel mit den meisten Toren gemacht hat, dann hätte ich denjenigen für bescheuert erklärt... Naja, mal sehen wie´s weitergeht.
clockwork
2010-06-15, 17:45:18
Gott is das schlecht.
Wenn die Selecao die Koreaner nicht mit 12:0 vom Platz fegt kann man nur noch auf Freitag hoffen und Messi am Donnerstag zusehen.
EvilOlive
2010-06-15, 17:47:26
Furchtbar langweilig
Jetzt drückt CIV aber ganz ordentlich.
Oh Gott und dann schießen die den Eckball nach Ablauf der Additional Time nicht direkt in den Strafraum...
HD-Ronny
2010-06-15, 17:50:15
Bisher bin ich von den dargebotenen Leistungen der Teams extremst enttäuscht . Bis auf Deutschland sind es alles Krüppel die da Fussball spielen,das ist echt nicht mehr schön. Selbst teams wie Italien und Portugal scheinen das spielen verlernt zu haben.Stumpfsinniges rumgebolze mit unendlichen Fehlpässen und fallsüchtige Spieler habe ich bisher fast ausnahmslos gesehen.
Wenn Brasilien gleich noch so armselig spielt werde ich bis auf die deutschen Spiele mir nichts mehr in der Vorrunde ansehen.
Ein gutes hat es : Dachte ich bisher das wird nichts mit Deutschland bei der WM so glaub ich jetzt ans Finale.
So dämlich kann man doch garnicht sein? Warum zum teufel tritt der die Ecke nicht direkt?
Logan
2010-06-15, 17:51:03
LOL selten dämlich, anstelle den ball nochmal in den strafraum zuhauen gibt er ihm dem nächsten spieler :ugly:
Matrix316
2010-06-15, 17:51:26
Wenn jemand noch einen Beweis braucht, warum ne kurze Ecke einfach nur dumm ist...;)
_DrillSarge]I[
2010-06-15, 17:52:24
was ist eigentlich von nordkorea zu halten? nix, oder?
(das die mit brasilien nicht mithalten können ist klar)
clockwork
2010-06-15, 17:53:50
Und sowas in der Todesgruppe. Was wollen die beiden jetzt machen? Ein 0:0 gegen Brasilien mauern und schauen wer am Ende das bessere Torverhältnis hat? :rolleyes:
blackbox
2010-06-15, 17:53:55
Das kommt dabei raus, wenn man schon nach 2 Tagen eine Tendenz erkennt, die keine ist:
http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/fifa-fussball-weltmeisterschaft-holland-ist-jetzt-ueberall_aid_518842.html
Logan
2010-06-15, 17:54:27
I[;8088200']was ist eigentlich von nordkorea zu halten? nix, oder?
Die werden von ihren gekauften chinesischen fans ünterstützt und bei einem sieg von brasilien erklärt Kim jong il denen den krieg :ugly: Könnte noch lustig werden das spiel :D
Drill
2010-06-15, 17:58:28
Die werden von ihren gekauften chinesischen fans ünterstützt und bei einem sieg von brasilien erklärt Kim jong il denen den krieg :ugly: Könnte noch lustig werden das spiel :D
ich würde sie nicht unterschätzen.
verlieren werden sie gegen brasilien, aber die brasilianer werden sie schwer tun.
HD-Ronny
2010-06-15, 17:59:36
Mein Tip ist 5:1 für BRA, es kann doch nicht sein das die alle nur 0:0,0:1, 1:1 oder so spielen. Soll etwa ausgerecht Deutschland der Welt zeigen wie man offensiv und attraktiv spielt ?!
Die afrikanischen Mannschaften haben mich bisher alle enttäuscht, von den Asiaten erwartet man ja eh nicht viel. Fussball ist definitiv europäisch.
tam tam
2010-06-15, 18:01:35
Die Nordkoreaner werden komplett verstahlt sein und gegenüber den brasilianischen Spielern das auch unauffällig zum Ausdruck bringen. Dann machen die freiwillig einen großen Bogen um die Nordkoreaner. Und eh die mit nem Geiger-Zähler vor Ort sind ist das Spiel schon vorbei.
Alphaflight
2010-06-15, 18:02:20
Hab gehört Ronaldinho ist garnicht dabei? Ist der so schlecht geworden??
Logan
2010-06-15, 18:06:54
Hab gehört Ronaldinho ist garnicht dabei? Ist der so schlecht geworden??
Schlecht würde ich nicht sagen, aber er ist einer der akteure die "schuld" an dem ausscheiden der selecao ´06 hatten. Wie bei vielen stars seiner klasse, sie werden irgendwann satt, mach nicht mehr als nötigen und denken sich das die gegenspieler alleine bei deren präsenz fluchtartig den platz verlassen. Das dem nicht so ist realisieren die erst viel zu spät ;)
Bubba2k3
2010-06-15, 18:06:57
Mann mann mann, schon wieder zwei müde Unentschieden! :mad:
Ich hoffe nur, die bekommen alle ihre "gerechte Strafe".
Matrix316
2010-06-15, 18:07:48
Hab mal den Plan angesehen und kann mir einer erklären, warum Deutschland eigentlich um 13:30 spielt? Bislang wurden ja alle Gruppenspiele nacheinander von 13:30 über 16:00 bis 20:30 durchgezogen, aber irgendwie macht man das beim zweiten Durchgang nicht mehr. Denn eigentlich, wenn man das konsequent weiter führen würde, wäre Deutschland wieder um 20:30 dran gewesen... Deutschland : Serbien ist doch ein viel wichtigeres Spiel als Slowenien : USA oder England : Algerien...
EvilOlive
2010-06-15, 18:15:34
Also ich drücke Nordkorea die Daumen die haben einen Stürmer (Jong Tae-Se) den sie "die menschliche Abrissbirne" nennen. :cool:
http://www.11freunde.de/international/130548/die_abrissbirne__
dcAlge
2010-06-15, 18:20:11
Hab mal den Plan angesehen und kann mir einer erklären, warum Deutschland eigentlich um 13:30 spielt? Bislang wurden ja alle Gruppenspiele nacheinander von 13:30 über 16:00 bis 20:30 durchgezogen, aber irgendwie macht man das beim zweiten Durchgang nicht mehr. Denn eigentlich, wenn man das konsequent weiter führen würde, wäre Deutschland wieder um 20:30 dran gewesen... Deutschland : Serbien ist doch ein viel wichtigeres Spiel als Slowenien : USA oder England : Algerien...
Das geht wohl nicht nach Wichtigkeit, sondern je nachdem wie die Gruppen ausgelost wurden.
Bubba2k3
2010-06-15, 18:20:20
Ich weiß es nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass jede Mannschaft mal zu der ungünstigen/"schlechten" Zeit von 13:30 Uhr spielen soll, damit da eine gewisse Ausgeglichenheit ist.
Matrix316
2010-06-15, 18:27:16
Das geht wohl nicht nach Wichtigkeit, sondern je nachdem wie die Gruppen ausgelost wurden.
Schon, das hat man ja bislang auch durchgezogen. Aber irgendwie im zweiten durchlauf, ändert man das. Zum Beispiel wäre Frankreich gegen Mexiko um 13:30 dran und Griechenland Nigeria um 20:30. Da kann mans ja noch verstehen, dass man lieber Frankreich am Abend hat. Aber sollten nicht die Spiele, wo man die meisten Zuschauer erwartet zur besten Sendezeit laufen?
Cowboy28
2010-06-15, 18:29:28
Wenn Brasilien gegen Korea wider Erwarten auch so eine torarme Trauernummer wird, dann einfach das hier zum aufmuntern gucken: http://www.youtube.com/watch?v=jh2RvZ7SoeY&feature=related :wink:
Vielleicht werden die Spiele in der KO-Runde ja dann besser, die Hoffnung stirbt zuletzt...
Senior Sanchez
2010-06-15, 18:38:08
Nach all diesen Spielen klingelts mir wieder im Ohr: "Deutschland gewinnt 4:0 gegen Australien. Aber es war ja nur Australien."
Wenn ich aber sehe, wie schlecht, amateurhaft und einfach dilettantisch gute Mannschaften gegen Underdogs bei dieser WM spielen, so wird man irgendwie von Tag zu Tag stolzer auf die deutsche Mannschaft. Denn es ist bei dieser WM schon eine Leistung gegen einen krassen Außenseiter zu gewinnen. Das ganze dann auch noch deutlich zu machen, ist ein Kunststück, was bisher bloß dem deutschen Team gelungen ist.
Ronny145
2010-06-15, 18:38:40
Macht euch doch nicht lächerlich. Auf irgendwelchen verpixelten gifs, Videos, whatever kann man halt nicht erkennen ob er ihn getroffen hat.
Allerdings hat der Italiener hinten wohl keine Augen und wird, als er etwas am Knöchel gespürt hat, reflexartig den sterbenden Schwan gegeben haben.
Dann frage ich mich wie einige überhaupt in der Lage sind an verpixelten youtube Videos eine Schwalbe zu erkennen. Zumindest hat es gereicht zu erkennen, dass er 20 oder 30 cm Abstand hatte, was natürlich Unsinn ist. Dann sollte man sich das Video mindestens mal runterladen und langsamer anschauen.
ohne noch ein paar Schritte weiter zu rennen.
Das stimmt nicht. Er ist mit dem anderen Fuß einen Schritt gelaufen und dann flog er schon.
Ich laß maximal eine leichte Berührung zu, aber keinen vollen Tritt.
Von einem Tritt war nie die Rede.
So, jetzt Du wieder. ;)
Stimmt doch so, siehe mein verlinktes Bild. Er trifft ihn hinten am Fuß, wie gesagt ob es Knöchelhöhe war oder nicht, da will ich mich nicht streiten genauso wie die Theatralik. Ich frage mich jetzt nur wie du deine Schwalbenthese aufrecht erhalten willst. Nochmal für dich:
http://www.abload.de/img/2_232at.jpg
Bubba2k3
2010-06-15, 18:42:37
Wenn Brasilien gegen Korea wider Erwarten auch so eine torarme Trauernummer wird, dann einfach das hier zum aufmuntern gucken: http://www.youtube.com/watch?v=jh2RvZ7SoeY&feature=related :wink:
Ja, immer wieder schön anzusehen.
Vielleicht werden die Spiele in der KO-Runde ja dann besser, die Hoffnung stirbt zuletzt...[/QUOTE]
Stimmt, aber die eine oder andere Mannschaft wird gar nicht mehr die Möglichkeit dazu bekommen, wenn die in der Vorrunde so weiter spielen.
Bubba2k3
2010-06-15, 18:45:40
Nach all diesen Spielen klingelts mir wieder im Ohr: "Deutschland gewinnt 4:0 gegen Australien. Aber es war ja nur Australien."
Wenn ich aber sehe, wie schlecht, amateurhaft und einfach dilettantisch gute Mannschaften gegen Underdogs bei dieser WM spielen, so wird man irgendwie von Tag zu Tag stolzer auf die deutsche Mannschaft. Denn es ist bei dieser WM schon eine Leistung gegen einen krassen Außenseiter zu gewinnen. Das ganze dann auch noch deutlich zu machen, ist ein Kunststück, was bisher bloß dem deutschen Team gelungen ist.
Ja, diese Tatsache wird Tag für Tag immer deutlicher und bis auf Brasilien und Spanien hat ja schon jeder Favorit oder Titelanwärter gespielt.
Also die Brasilianer spielen in letzter Zeit aber auch eher Mauerfussball.
Ich hoffe auf die Spanier, wenn die auch nur rumgurken wäre das schon eine herbe Enttäuschung.
Bl@de
2010-06-15, 19:25:28
Abwarten. Ich weiß noch, wie man schon geschwärmt hat von Holland und Argentinien bei vergangenen Turnieren weil sie in der Gruppenphase viele Tore geschossen haben etc.
Aber bei den letzten Turnieren haben auch Teams wie Italien und Griechenland letztendlich gewonnen obwohl sie alles andere als attraktiv gespielt haben. Man sollte also die Gruppenphase nicht überbewerten. Wichtig ist das Deutschland defensiv konstant steht und in die KO-Phase kommt.
Zu Ronaldinho: Ich glaube er ist eher nicht dabei weil ein Disziplinfanatiker wie Dunga keine Partylöwen und Trickser dabei haben will. Robinho ist da noch die Ausnahme. Aber ob das bei Brasilien funktioniert ... abwarten
Und ich finde die Spiele teilweise gar nicht schlecht, sondern total ausgeglichen und so neutralisieren sich die Gegner. Aber was die dt. Kommentatoren abliefern ist unter aller Sau. Da wird ständig nur gemeckert und gemotzt und somit das Spiel kaputtgeredet. Und in jedem zweiten Satz lästert man über Vuvuzelas. Warum kann man ARD/ZDF nicht einfach mit Stadionton laufen lassen wie bei Sky :(
Bubba2k3
2010-06-15, 19:29:08
Abwarten. Ich weiß noch, wie man schon geschwärmt hat von Holland und Argentinien bei vergangenen Turnieren weil sie in der Gruppenphase viele Tore geschossen haben etc.
Aber bei den letzten Turnieren haben auch Teams wie Italien und Griechenland letztendlich gewonnen obwohl sie alles andere als attraktiv gespielt haben. Man sollte also die Gruppenphase nicht überbewerten. Wichtig ist das Deutschland defensiv konstant steht und in die KO-Phase kommt.
Zu Ronaldinho: Ich glaube er ist eher nicht dabei weil ein Disziplinfanatiker wie Dunga keine Partylöwen und Trickser dabei haben will. Robinho ist da noch die Ausnahme. Aber ob das bei Brasilien funktioniert ... abwarten
Und ich finde die Spiele teilweise gar nicht schlecht, sondern total ausgeglichen und so neutralisieren sich die Gegner. Aber was die dt. Kommentatoren abliefern ist unter aller Sau. Da wird ständig nur gemeckert und gemotzt und somit das Spiel kaputtgeredet. Und in jedem zweiten Satz lästert man über Vuvuzelas. Warum kann man ARD/ZDF nicht einfach mit Stadionton laufen lassen wie bei Sky :(
Also da muss ich widersprechen, ich fand viele Spiele (wie z. B. auch gestern das Italien Spiel) nicht ausgeglichen oder dergleichen, sondern einfach nur schlecht!
Naja, die Spanier haben aber gewonnen, auf Grund iherer Spielstärke.
tam tam
2010-06-15, 19:37:07
Dann frage ich mich wie einige überhaupt in der Lage sind an verpixelten youtube Videos eine Schwalbe zu erkennen. Zumindest hat es gereicht zu erkennen, dass er 20 oder 30 cm Abstand hatte, was natürlich Unsinn ist. Dann sollte man sich das Video mindestens mal runterladen und langsamer anschauen.
Das stimmt nicht. Er ist mit dem anderen Fuß einen Schritt gelaufen und dann flog er schon.
Von einem Tritt war nie die Rede.
Stimmt doch so, siehe mein verlinktes Bild. Er trifft ihn hinten am Fuß, wie gesagt ob es Knöchelhöhe war oder nicht, da will ich mich nicht streiten genauso wie die Theatralik. Ich frage mich jetzt nur wie du deine Schwalbenthese aufrecht erhalten willst. Nochmal für dich:
http://www.abload.de/img/2_232at.jpg
Man sieht nun deutlicher, daß er den Fuß v. de Rossi berührt, jedoch nicht! auftritt. Wäre er aufgetreten, hätte er ihn auch dabei beim Weitergehen behindert. Und er läuft ganz klar ersichtlich bis zu 4 Schritte weiter, um erst dann eine wunderschöne Schwalbe zu produzieren. Und dazu sehe Dir seine Körperhaltung an, die alles andere als realistisch für eine entsprechende Faulsituation ist. Er wirft dabei den Kopf nach hinten, macht ein leichtes Hohlkreuz und knieckt dann plötzlich ein, als wäre er eher von einer tödlichen Kugel getroffen. Aber stattdessen müßte er normalerweise seinen linken Fuß schwer nachziehen und unlängst aus dem Laufrhythmus gekommen sein.
Also da muß de Rossi nochma üben! :biggrin:
Und sein Fuß wird ja nichtma ein wenig seitlich weggeschoben, was aber nach Deiner Meinung rein v. d. Logik hier passieren müßte. Du kennst ja solche Neckkereien, wo man beim Laufen hinter jemanden dessen Fuß durch schnelles antippen seitlich wegdrückt, und schon stolpert derjenige über seine eigenen Beine. Sieht man aber hier auch nicht.
Schwalbe nennt man im Fußball den Versuch eines Spielers, ein Foul vorzutäuschen, indem er sich im Zweikampf mit einem gegnerischen Spieler absichtlich fallen lässt. Auf diesem Weg möchte der Spieler einen Freistoß oder (innerhalb des Strafraumes) einen Strafstoß zugesprochen bekommen, wenn er den regulären Angriff verloren glaubt.
Und schau ma, wo er sich fallen läßt und in welche Richtung er rollt. Ich glaube, er hat bewußt diese Richtung gewählt um dabei den Weg eines Gegenspielers zu kreuzen und dabei möglichst nahe im Strafraumbereich zu Fall zu kommen. Und das wäre ja wohl nicht das erste Mal, daß sie auch damit durchkommen. ^^
LovesuckZ
2010-06-15, 20:15:36
Bis jetzt sind gerademal 20 Tore in 13 Spielen gefallen. Das heißt, dass Deutschland alleine 1/5 aller Tore bis jetzt geschossen hat.
Schon komisch, dass dauernd wir auf die schwächsten Teilnehmer treffen. :D
mictasm
2010-06-15, 20:18:00
Bin echt gespannt, ob Nordkorea mithalten kann oder komplett auseinander genommen wird.
Hoffentlich ein ordentliches Spiel wenigstens von Brasilien.
_DrillSarge]I[
2010-06-15, 20:19:39
looool
chinesische söldner als "fans" :ulol:
The Heel
2010-06-15, 20:19:40
das zdf ist zu doof um nen popligen beitrag richtig einzuspielen ^^
Hakim
2010-06-15, 20:22:41
was für Probs Brasil hat :) , Rechts Außen, Maicon spielt und Alves auf der Bank.
Logan
2010-06-15, 20:24:25
Ohh man, der dunga tut mir irgendwie leid, der wirkt dermassen angespannt. Wenn die selecao heute stolpert, kann der gleich in einem anderen land asyl beantragen :ugly:
lol @bezahlte fans :ucrazy2:
!_Tomcat_!
2010-06-15, 20:24:25
LOL, sauber organisiert die Fans in rot :D
Fairy
2010-06-15, 20:27:43
Och, da weint ein Koreaner, ist ja süß! ;)
Logan
2010-06-15, 20:28:02
HAHHAHA, und jetzt heulen die sogar bei der hymne, der kriegt wohl direkt einen posten in kim jong il´s regierung, wer so viel pathos versprüht der hat nichts anders verdient.
piefke
2010-06-15, 20:28:28
Eins ist mal klar.
Die Brasilianer können nicht singen.
Sven77
2010-06-15, 20:30:22
Go Nordkorea ;)
Logan
2010-06-15, 20:33:28
Go Nordkorea ;)
Wieviel hat dir Kim Jong Il für dieses posting bezahlt ? :ulol:
mictasm
2010-06-15, 20:33:33
HAHHAHA, und jetzt heulen die sogar bei der hymne, der kriegt wohl direkt einen posten in kim jong il´s regierung, wer so viel pathos versprüht der hat nichts anders verdient.
Bla blubb, ich fand das süß, wie ergriffen muss jemand sein, um in der Situation nur noch heulen zu können? Für den geht ein Traum in Erfüllung.
Eins ist mal klar.
Die Brasilianer können nicht singen.
Naja, die müssen den Text auch irgendwie gegen die Melodie hineinpressen, das wirkt einfach komisch... ;)
Ronny145
2010-06-15, 20:35:51
Und er läuft ganz klar ersichtlich bis zu 4 Schritte weiter, um erst dann eine wunderschöne Schwalbe zu produzieren.
Es ist genau ein Schritt mit dem anderen Bein bis er zum Abheben ansetzt. Man müsste es sich halt erstmal genauer anschauen bevor man urteilt. So wird das nichts. Ein bisschen Mühe musst du dir schon geben.
Bei Brasilien jetzt erwarte ich mir einen klaren Sieg. Es wird langsam Zeit.
Logan
2010-06-15, 20:36:38
Bla blubb, ich fand das süß, wie ergriffen muss jemand sein, um in der Situation nur noch heulen zu können? Für den geht ein Traum in Erfüllung.
Genauso wie für die meisten spieler bei dieser wm, die versprühen aber kein gespielten pathos, das war eben kalkül, nichts anderes.
back2topic, sehr schönes spiel bis jetzt. :up:
EvilOlive
2010-06-15, 20:37:52
mimimimi
http://www.abload.de/img/lol3l9mn.jpg
Muselbert
2010-06-15, 20:38:07
wie kalt ists denn grade in Südafrika dass da mancher Spieler Handschuhe anziehen muss? :freak:
edit: ok, sind wohl um die 3-4°C rum, da lass ich das bei Südamerikanern durchgehen
mictasm
2010-06-15, 20:39:13
sehe ich anders und wir freien weltbürger können uns das eh kaum vorstellen, wie es ist für so ein regime in einem fremden land eine wm zu spielen.
wie kalt ists denn grade in Südafrika dass da mancher Spieler Handschuhe anziehen muss? :freak:
edit: ok, sind wohl um die 3-4°C rum, da lass ich das bei Südamerikanern durchgehen
um null grad
EvilOlive
2010-06-15, 20:39:37
- 4°C
Logan
2010-06-15, 20:40:10
In südafrika ist gerade winter ;)
sehe ich anders und wir freien weltbürger können uns das eh kaum vorstellen, wie es ist für so ein regime in einem fremden land eine wm zu spielen.
Stimme ich zu, aber dennoch hat das auf mich sehr gespielt gewirkt, eventuell tue ich dem spieler unrecht, aber was soll man auch von einer mannschaft denken die chinesische fans importiert :ulol:
Muselbert
2010-06-15, 20:43:03
In südafrika ist gerade winter ;)
das ist mir schon klar :rolleyes: trotzdem ists bisher der erste bei dems mir aufgefallen ist.
wobei es in Johannesburg deutlich kälter ist als beispielsweise in Durban, über 1500m über dem Meeresspiegel sei Dank, das hab ich nicht bedacht
Senior Sanchez
2010-06-15, 20:43:11
Also ich finde Brasilien bisher recht ansprechend, gefällt mir was sie machen.
mictasm
2010-06-15, 20:44:24
wieso spielt brasilien in rot?
Logan
2010-06-15, 20:45:20
das ist mir schon klar :rolleyes: trotzdem ists bisher der erste bei dems mir aufgefallen ist.
Rolleye kannst du dir sparen. Mir war nicht klar das dir klar war, das es dort winter ist, vorher auch, aus deinem posting ging das nicht hervor.
Senior Sanchez
2010-06-15, 20:47:05
Also entweder ist deine Zeichensetzung gerade beknackt, sodass man die Ironie nicht leicht herauslesen kann ("Wieso? Spielt Brasilien in rot?") oder ich muss dich darauf hinweisen, dass sie in gelb-blau spielen.
_DrillSarge]I[
2010-06-15, 20:48:06
:biggrin:
so schlecht sind die gar nicht. gutes aufbauspiel, technisch scheinen sie auch gut zu sein, stehen gut.
dr_AllCOM3
2010-06-15, 20:51:28
Die Brasilianer wirken mittlerweile, als ob ihnen die Nordkoreaner erfolgreich auf den Sack gehen.
mictasm
2010-06-15, 20:51:41
die gefallen mir, vor allem sind sie bei fauls keine memmen, die stehen sofort wieder auf. und sie halten schön dagegen, sehr erfrischend.
edit: geordnet, ballsicher, wenn die das durchhalten, können die ein schwerer gegner sein. find ich lustig^^
piefke
2010-06-15, 20:52:51
mictasm mmd
btw.
morgen in der Bild
Matthäus neuer Trainer von Brasilien?
peppschmier
2010-06-15, 20:54:10
die gefallen mir, vor allem sind sie bei fauls keine memmen, die stehen sofort wieder auf. und sie halten schön dagegen, sehr erfrischend.
Ist mir auch schon positiv aufgefallen. Auch kein gezeter gegen Schirientscheidungen...
[Bi]n ein Hoeness
2010-06-15, 20:56:25
Scheint mir wirklich ne Todesgruppe zu sein. Ist halt nur die Frage wer von Brasilien, Portugal und der Elfenbeinküste hinter Nordkorea den zweiten Platz belegt und im Turnier weiterrumpeln darf.
Ist mir auch schon positiv aufgefallen. Auch kein gezeter gegen Schirientscheidungen...
Muss daran liegen, dass sie es gewohnt sind, sobald sie im eigenen Land mal die Stimme erheben, gleich mit nen paar Jahren in irgendnem netten Lager belohnt zu werden. Hat scheinbar auch seine guten Seiten :D
EvilOlive
2010-06-15, 20:56:28
Wenn in Nordkorea einer gegen den Schiedsrichter muckt wird er erschossen.
Huhamamba
2010-06-15, 21:00:07
Endlich mal ein Spiel mit Feuer drin. Bemerkenswerte Leistung Nordkoreas bisher, Respekt, hätte ich ihnen nicht zugetraut. (Brasilien ist aber auch shice ;p)
kleeBa
2010-06-15, 21:00:25
Quark,gegen Entscheidungen von kapitalistisch-imperialistischen Schiris muss man quasi aufmucken. :D
just4FunTA
2010-06-15, 21:01:23
wow die meisten Fußballfans sind doch solche degenerierten ********. :mad:
man kann sich das Spiel echt nicht ansehen wegen diesen scheiß Tröten. Hatte nicht einer erwähnt das man das zum größten Teil inzwischen rausfiltert? Davon merke ich gerade garnichts, habe bisher aber keine Spiele geschaut war das in den vorherigen Spielen etwa noch schlimmer??
Da kommt einem echt das kotzen.
peppschmier
2010-06-15, 21:02:16
Die Scharfschützen liegen also schon auf dem Stadiondach.... :D
(del)
2010-06-15, 21:04:08
Schönes Spiel von Nordkorea. Ich bin richtig angetan. Nichts Weltbewegendes aber solider Abwehrfußball mit Möglichkeiten. Ganz große Klasse, hätte ich dieser Mannschaft (wohl wegen meiner Unkenntnis) nicht zugetraut. Bin regelrecht fasziniert. :)
Huhamamba
2010-06-15, 21:04:44
Davon merke ich gerade garnichts, habe bisher aber keine Spiele geschaut war das in den vorherigen Spielen etwa noch schlimmer??
Auch etwa so schlimm, aber nicht halb so schlimm wie die Spiele anzuschauen. :ugly:
filius_martis
2010-06-15, 21:04:53
zuvor aber noch amputiert und nach dem Erschießen zerhackstückelt und zu Wurst verarbeitet...
mictasm
2010-06-15, 21:05:30
man kann sich das Spiel echt nicht ansehen wegen diesen scheiß Tröten. Hatte nicht einer erwähnt das man das zum größten Teil inzwischen rausfiltert? Davon merke ich gerade garnichts, habe bisher aber keine Spiele geschaut war das in den vorherigen Spielen etwa noch schlimmer??
nimm das heute mal zehn, dann hast du den lärm der ersten spiele. ist heute schon fast eine wohltat.
und es gibt einen trötenthread, hier und in "nationalelf" schreiben wir nicht mehr darüber.
EvilOlive
2010-06-15, 21:05:54
also ich muss sagen das spiel ist noch eines der erträglichsten bisher, spielt eine afrikanische Mannschaft ist der vuvuzelapegel um einiges höher.
kleeBa
2010-06-15, 21:06:22
Die Brasilianer sind ja nach nach eigener Selbsteinschätzung und eigenem Anspruch nicht nur Titelanwärter sonder fast schon die sicheren Weltmeister.
Schade das sie das nicht auf dem Platz zeigen. :rolleyes:
_DrillSarge]I[
2010-06-15, 21:06:40
kontern kann NK überraschend gut, am abschluss haperts bissl.
dr_AllCOM3
2010-06-15, 21:08:33
Bei der Disziplin und dem Einsatz kann sich Brasilien eine dicke Scheibe von den Nordkoreanern abschneiden.
LovesuckZ
2010-06-15, 21:09:36
Klose hat wahrscheinlich mehr Torchancen gegen Australien versemmelt als die komplette Gruppe G zusammen.
Senior Sanchez
2010-06-15, 21:10:21
Klose hat wahrscheinlich mehr Torchancen gegen Australien versemmelt als die komplette Gruppe G zusammen hatte.
Ich hab das für dich mal korrigiert. ;)
mictasm
2010-06-15, 21:11:03
hat eigentlich brasilien eine tendenz zu frustfouls? oder können die damit umgehen, wenn sie langsam sauer werden?
kleeBa
2010-06-15, 21:13:51
Wenn man bedenkt das die Gehälter der Brasilianer zusammen wahrscheinlich dem nordkoreanischem BIP entsprechen.
OK,vielleicht ein wenig übertrieben.....
Spasstiger
2010-06-15, 21:16:06
0:0 gehts in die Pause. Mit meinem 5:0-Tipp wird das wohl nichts.
filius_martis
2010-06-15, 21:18:16
Mein 2:0 Tipp könnte sogar hinhauen :D
Die Abwehr Nordkoreas ist auf hohem Niveau, aber nur mit Abwehr gewinnt man kein Spiel sondern riskiert letztendlich einen feindlichen Treffer.
Nordkorea muss mehr Druck nach vorne machen sonst wird das heute nichts mehr! Ansonsten ist das Spiel schön anzuschauen :)
Nordkorea aber auf jeden Fall besser als erwartet! Denen würde ich den Einzug in's Viertelfinale gönnen!
Alphaflight
2010-06-15, 21:20:30
Also wenn das heute 0:0 bleibt kann sich der brasilianische Trainer wohl heute eine neue Staatsbürgerschaft suchen
Bubba2k3
2010-06-15, 21:22:02
Gähn Brasilien! Und die haben sich vor dem Turnier schon als kommender Weltmeister gesehen. :rolleyes:
looking glass
2010-06-15, 21:22:17
Ich schalt kurz vor Ende rein und was ist, es steht 0:0 zur Pause? WTF wollen die mich verarschen? Was ist den das für eine WM, wen die gegen NK unentschieden spielen? Ich erwarte ja nun wirklich kein 4:0 in der ersten Halbzeit, aber zumindest eines wäre doch wohl nicht zu viel verlangt.
Als Trainer würde ich die so zusammen falten, das ich allein für die "Ansprache" meinen platz in der Hölle sicher hätte, weil ich das Maximum an bösen Worten pro Minute um einige Faktoren überschritten habe.
tam tam
2010-06-15, 21:22:34
Endlich mal ein Spiel mit Feuer drin. Bemerkenswerte Leistung Nordkoreas bisher, Respekt, hätte ich ihnen nicht zugetraut. (Brasilien ist aber auch shice ;p)
Brasilien ist nicht shice. Die Nordkoreaner sind einfach super und wären die noch technisch besser unterwegs gäbe es verdient f. Brasilien ein Rückstand aufzuholen. Die Koreaner haben eine Deff, ich weiß nicht, ob wir sie geknackt hätten. Allein diese klare Linien bei Freistößen, dann die Manndeckung, das ist Hammer. Ich zumindest find das Top. Sehr schönes Spiel bisher, und ich bin gespannt, ob Brasilien jetzt die Taktik ändern wird.
_DrillSarge]I[
2010-06-15, 21:23:53
Brasilien ist nicht shice. Die Nordkoreaner sind einfach super und wären die noch technisch besser unterwegs gäbe es verdient f. Brasilien ein Rückstand aufzuholen. Die Koreaner haben eine Deff, ich weiß nicht, ob wir sie geknackt hätten. Allein diese klare Linien bei Freistößen, dann die Manndeckung, das ist Hammer. Ich zumindest find das Top. Sehr schönes Spiel bisher, und ich bin gespannt, ob Brasilien jetzt die Taktik ändern wird.
jopp. denen fehlen nur noch 1-2 ordentliche stürmer/knipser
Megamember
2010-06-15, 21:24:49
ACh ich wünsch mir so sehr das die Brasilianer gleich mal den Kasten voll kriegen. Dann krieg ich das grinsen garnicht mehr ausm Gesicht.
tam tam
2010-06-15, 21:25:06
Als Trainer würde ich die so zusammen falten, das ich allein für die "Ansprache" meinen platz in der Hölle sicher hätte, weil ich das Maximum an bösen Worten pro Minute um einige Faktoren überschritten habe.
Gugg Dir erstma das Spiel an bevor Du darüber urteilen willst. Man kann zu Recht sagen, daß das 0:0 bisher ganz ok ist. Immer diese Arroganz, daß alle namenlosen Teams ja so schwach wären und sich einzubilden, gegen diese easy zu gewinnen. :rolleyes:
Muselbert
2010-06-15, 21:25:07
Also wenn das heute 0:0 bleibt kann sich der brasilianische Trainer wohl heute eine neue Staatsbürgerschaft suchen
Dunga wird in Brasilien ja eh schon "der deutsche" genannt, dakriegt er die deutsche Staatsbürgerschaft bestimmt nachgeworfen :D
_DrillSarge]I[
2010-06-15, 21:25:56
Dunga wird in Brasilien ja eh schon "der deutsche" genannt, dakriegt er die deutsche Staatsbürgerschaft bestimmt nachgeworfen :D
ach, deswegen kein vertrag zwischen dfb und jogi bis jetzt. :eek: ;D
Senior Sanchez
2010-06-15, 21:27:01
Na kommt, jetzt stellt mal Brasilien nicht so dar, als seien sie an die Wand gespielt worden.
Ihr solltet da nicht mit so hohen Erwartungen ran gehen.
Größtenteils sah es doch so aus, dass Nordkorea hinten drin stand und Brasilien ist drumherum gelaufen. Es ist ne Frage der Zeit und dann klingelt es in Nordkoreas Kasten. Da bin ich mir sicher.
Eggcake
2010-06-15, 21:27:10
Als der Nordkoreaner am Boden lag, wusste ich: "Das muss ernst sein." - und siehe da, da war sogar Blut zu sehen. Andere Fussballer hätten sich minutenlang am Boden herumquält...alleine deswegen sind sie mir sympathisch ^^
Im ernst: Defensive sehr gut, Konter klappte auch mehrmals gut, Abschluss scheisse.
Brasilien spielt nicht unbedingt scheisse, aber irgendwie rennen sie ziemlich planlos in die Abwehr hinein...
Logan
2010-06-15, 21:27:29
Achtung jetzt kommt ein tiefflieger:
"Die nordkoreaner spielen als ging es um ihr leben!" :usad:
kleeBa
2010-06-15, 21:29:58
Na kommt, jetzt stellt mal Brasilien nicht so dar, als seien sie an die Wand gespielt worden.
Ihr solltet da nicht mit so hohen Erwartungen ran gehen.
Doch,hier spielt der Rekordweltmeister mit dem Anspruch ein absoluter Topfavorit zu sein.
Da erwarte ich einiges und nicht sowas....
Migrator
2010-06-15, 21:30:43
http://www.wettfreunde.net/wm-2010-wetten-quoten-nordkorea
Wettet jemand mit :D????
filius_martis
2010-06-15, 21:31:03
Gugg Dir erstma das Spiel an bevor Du darüber urteilen willst. Man kann zu Recht sagen, daß das 0:0 bisher ganz ok ist. Immer diese Arroganz, daß alle namenlosen Teams ja so schwach wären und sich einzubilden, gegen diese easy zu gewinnen. :rolleyes:
aber das sind doch Kommunisten, rote Socken, Bluthunde! Die sind alle unfähig und total scheiße also müssen sie verlieren! :freak:
BigBen
2010-06-15, 21:31:43
Wie geil: die Demokratische Volksrepublik Korea führt die Brasilianer vor! Das ist beinahe eine Sensation.
Weiter so, Genossen! X-D
http://img576.imageshack.us/img576/666/northkorea.jpg
Senior Sanchez
2010-06-15, 21:34:10
Doch,hier spielt der Rekordweltmeister mit dem Anspruch ein absoluter Topfavorit zu sein.
Da erwarte ich einiges und nicht sowas....
Ich meinte das eher anders. Natürlich sollte man da was erwarten.
Aber doch jetzt hier nicht gleich den Spielverlauf total umdrehen und Brasilien am Rand einer Niederlage wähnen.
EvilOlive
2010-06-15, 21:35:04
Wie geil: die Demokratische Volksrepublik Korea führt die Brasilianer vor! Das ist beinahe eine Sensation.
Weiter so, Genossen! X-D
Langsam muss ich auch schmunzeln, die Spielweise ähnelt stark den Brüdern aus Südkorea.
Daltimo
2010-06-15, 21:35:38
Kommt es mir nur so vor oder ist die WM bis jetzt nicht sonderlich interessant?
kleeBa
2010-06-15, 21:36:12
Foul?
Ich dachte Portugal hätte Brasilien kolonisiert und nicht Italien? :freak:
filius_martis
2010-06-15, 21:38:31
Die Nordkoreaner müssen raus aus der Abwehr sonst klingelt's gleich :redface:
tam tam
2010-06-15, 21:39:30
Es ist genau ein Schritt mit dem anderen Bein bis er zum Abheben ansetzt. Man müsste es sich halt erstmal genauer anschauen bevor man urteilt. So wird das nichts. Ein bisschen Mühe musst du dir schon geben.
Auf meine anderen Argumente gehst Du ja schon gar nicht mehr ein.
Ok, dann insgesamt 2 Schritte. ER wird berührt, dann macht er mit dem rechten Bein ein Schritt nach vorne, dann mit dem linken Bein ein Schritt nach vorne und dann ein halben Schritt mit dem rechten Bein und erst dann hebt er parallel dazu das linke Bein. Demzufolge knappe 2.5 Schritte zu spät. Und wie werten wir das nun? Nun, soll ja vorkommen, daß ein Nerv den Reiz verspätet an das Gehirn sendet, und vermutlich deswegen sehen wir hier eine um 2s verspätete Reaktion von de Rossi. Oder meine Auge hat da nen Schaden, so daß ich Bewegungen versetzt wahrnehme? Jo, alles möglich. Eine Schwalbe? Nöööö, niemals. :freak:
peppschmier
2010-06-15, 21:39:48
Kommt es mir nur so vor oder ist die WM bis jetzt nicht sonderlich interessant?
ist so.... chhhhrrrrrr :redface:
peppschmier
2010-06-15, 21:40:55
Na endlich mal ein Tooooooooooor!
Senior Sanchez
2010-06-15, 21:40:56
BOAH! GEILES TOR!
mictasm
2010-06-15, 21:41:48
wow, der winkel war heftig, genial den torwart ausgeguckt. schade...
Das wird aber Zeit. Das Tor hat mich irgendwie verblüfft. Aus dem Winkel sieht man sowas eher selten.
drexsack
2010-06-15, 21:42:13
Epic :usweet:
kleeBa
2010-06-15, 21:42:32
Gibt es eigentlich irgendwo Zusammenfassungen in einer Länge von sagen wir 5-15 Minuten der Nachmittagsspiele?
Diese 2 Minuten Einspieler z.B. in den Nachrichten sind mir einfach zu kurz.
Ach ja und Tor...geht doch.
EvilOlive
2010-06-15, 21:42:46
krass angeschnitten
dreamweaver
2010-06-15, 21:45:23
Das wird aber Zeit. Das Tor hat mich irgendwie verblüfft. Aus dem Winkel sieht man sowas eher selten.
Das lag am Ball, er wollte eigentlich in den Rücken der Abwehr spielen.
Dazu noch die Höhe, der Luftdruck, die Temperatur, die Scherwinde und die Sonneneruptionen...
EvilOlive
2010-06-15, 21:47:38
Das lag am Ball, er wollte eigentlich in den Rücken der Abwehr spielen.
Dazu noch die Höhe, der Luftdruck, die Temperatur, die Scherwinde und die Sonneneruptionen...
nicht zu vergessen die Corioliskraft
BigBen
2010-06-15, 21:48:15
Die Nordkoreaner müssen raus aus der Abwehr sonst klingelt's gleich :redface:
Tja, nun ist es zu ihrer Schande geschehen. :freak:
Ein klasse Tor! Ob Nordkorea kontern kann? :biggrin:
Besser spät als nie. Brasilien fängt langsam an zu spielen.
BTW Warum rufen Leute, die keinen Fußball mögen immer dann an, wenn ein Spiel läuft? Ich unterstelle mal Absicht...
The Heel
2010-06-15, 21:49:18
ich glaub nicht, dass das tor absicht war.
@dreamweaver
hast du schonmal mit dem ball gespielt? das teil ist wirklich unberechnbar, schau dir einfach mal die flugkurven bei den schüssen an.
_DrillSarge]I[
2010-06-15, 21:49:51
da gabs bei brasilien anscheinend dick anschiss in der kabine :freak:
Endlich bekommt man mal ein bischen was fürs Auge. :)
dreamweaver
2010-06-15, 21:50:59
nicht zu vergessen die Corioliskraft
Die des Balles oder der Erde?
Würde man in dem Zusammenhang nicht auch eher von der Kurioliskraft sprechen?
EvilOlive
2010-06-15, 21:51:59
Go Korea Go!
http://www.abload.de/img/north-korea-is-best-koexex.jpg
(del)
2010-06-15, 21:57:18
Aus und vorbei. Das wars mit der Überraschung des Underdogs.
Logan
2010-06-15, 21:57:50
Geiler spielzug, zum mit der zunge schnalzen :ugly:
_DrillSarge]I[
2010-06-15, 21:57:54
nach dem 2:0 jetzt brechen die bestimmt zusammen. war sicher nicht das letzte tor...
Sven77
2010-06-15, 21:58:08
Schade :(
mictasm
2010-06-15, 21:59:44
ok, nun nimmt es den erwarteten verlauf durch schöne zusammenspiele. und ein brasilianischer hobbit macht das tor...
kleeBa
2010-06-15, 21:59:55
Langsam stimmen mich die Brasilianer versöhnlich...schönes Tor.
genial den torwart ausgeguckt.
Ironie/keine Ahnung/Fritz von Thurn und Taxis?
Maicon ist der Ball über den Spann gerutscht, mit Absicht hatte das garnix zu tun.
mictasm
2010-06-15, 22:07:54
Ironie/keine Ahnung/Fritz von Thurn und Taxis?
Maicon ist der Ball über den Spann gerutscht, mit Absicht hatte das garnix zu tun.
hey, ich habe es geschrieben, bevor der fritz es ausgesprochen hat. ;)
ich glaube weiter an absicht, vielleicht gibt es ja einen kommentar vom spieler. der torwart war einfach unvernünftig weit herausgegangen.
Hakim
2010-06-15, 22:08:12
Also mir gefällt der Schiri, hat alles unter Kontrolle und kommuniziert mit den Spielern und kommt ohne Karten aus.
zeus96
2010-06-15, 22:12:13
mist hätte die gern verlieren sehen :p
mictasm
2010-06-15, 22:14:32
unfassbar!!!!
versöhnliches ende^^
Muselbert
2010-06-15, 22:14:41
das haben die Koreaner mal schön rausgespielt, 2:1
filius_martis
2010-06-15, 22:14:42
NICE!! :D
Und jetzt noch Ausgleich;D
Sven77
2010-06-15, 22:14:54
Klasse Spielzug :)
DK2000
2010-06-15, 22:15:14
Ohhhhhhhhh pisse korea (oder so ähnlich)... ;D
http://www.myvideo.de/watch/1091256/Oh_Pisse_Korea
Alphaflight
2010-06-15, 22:15:53
Die "fans" von Korea zu geil. Alle gleich angezogen und die kleine Fahne dabei :D
Logan
2010-06-15, 22:19:19
Krass, wer hätte vorkurzem das noch gedacht, das sich brasilien gegen nordkorea einen sieg "erzittern" muss.
Die Nordkoreaner haben sich nicht schlecht verkauft.
Logan
2010-06-15, 22:22:16
Die Nordkoreaner haben sich nicht schlecht verkauft.
Yepp sehe ich auch so, also nach der leistung von POR. und ELFB. könnte ich mir gut vorstellen, das der kampf um den zweiten platz sehr spannend werden könnte.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.