PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Office 2007 Installationsprobleme


Kugelfisch
2010-06-12, 13:33:48
Servus zusammen,
habe mir gestern das "wahre Office" gekauft. Der eigentliche Grund war die "integrierte" Möglichkeit auf Office 2010 zu updaten.
Habe als Download eine Datei namens X12-30295.exe bekommen. Diese enthält allerdings noch kein Service Pack. Da die Integration vom SP2 erheblich schneller geht als die Installation würde ich aus der .exe Datei gerne ein ISO Image mit Service Pack machen. Die Originaldatei lässt sich aber ohne Mucken installieren. Entpacke ich aber die Dateien aus der .exe und lasse sie mit Folder2ISO in ein ISO packen bekomme ich bei der Installation eine Fehlermeldung, dass die Sprache vom Betriebssystem nicht unterstützt wird. Die Suche im Netz nach der Fehlermeldung deutet auf Rückstände einer alten Office Installation, was in dem zum Testen verwendeten virtuellen Maschine allerdings nicht der Fall ist.
Weiß einer Rat?
Viele Grüße Kugelfisch

Kugelfisch
2010-06-14, 12:10:57
Hat sich erledigt.
Mein Fehler lag darin die Dateien aus der exe mittels Packer zu entpacken. Richtig wäre gewesen den extract Befehl der Konsole zu benutzen.
Viele Grüße
Kugelfisch