PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr "hip" and "trendy"?

filius_martis
2010-06-20, 18:07:02
Hip und Trendy - wer möchte das nicht sein? In sein ist für manche Menschen einfach nur ein Lebensgefühl,
andere wiederum müssen von Berufs wegen ständig up to date sein und auf ihr Outfit und ihren Stil schon deshalb achten und dabei Hip und Trendy sein.
Wer wirklich immer auf dem aktuellen Stand sein möchte, muss sich intensiv mit Trends beschäftigen. Und auch wer nicht jedem Trend hinterherläuft,
möchte zumindest über wichtige Trends informiert sein, und die dann auch einfach mal mitmachen bei Lust und Laune. Denn irgendwo lassen wir alle uns
doch ein wenig von Trends inspirieren - die einen mehr, die anderen weniger. Egal, ob absoluter Trendsetter oder Klassiker, der gelegentlich Trends in
seinen Stil einbezieht, Informationen über Trends brauchen wir alle.

Quelle: http://www.hipundtrendy.de/

Geht mir weg mit dem Müll!!!!! :freak:
Nie und nimmer werde ich so sein wie die ganzen hippen Applejünger ;D ^^

EDIT: Auf der Seite tummelt sich geschätzt der halbe weibliche Studienjahrgang meiner Fakultät rum *sick* ^^

derpinguin
2010-06-20, 18:10:12
Machst du beruflich Computerspielstudien oder bist du Politiker? Nur diese zwei Berufsgruppen können so abwegige Zusammenhänge herstellen wie Hip und Trendy und Applejünger.

Abgesehen davon gibts schon einen Thread in dem man seinen aufgestauten Apple-Hass ablassen kann.

Lyka
2010-06-20, 18:12:16
wo liest man solche Sachen?

Ich bin Retro-70s-Fan. Und ich halte mich an die Devise: Es gibt nichts Neues unter der Sonne. Alles war schonmal da. Nur die Technik entwickelt sich weiter.

zum Thema Hipp und Trendy, vor 2-3 Jahren war die Farbe des Jahres klamottentechnisch Violett :eek:

filius_martis
2010-06-20, 18:12:43
Machst du beruflich Computerspielstudien oder bist du Politiker?
Nur diese zwei Berufsgruppen können so abwegige Zusammenhänge herstellen wie Hip und Trendy und Applejünger.

Abgesehen davon gibts schon einen Thread in dem man seinen aufgestauten Apple-Hass ablassen kann.

Nicht so ernst nehmen! :freak:
Außerdem ist das hier ein Hip&Trendy Fred und kein AppleBashfred, Kollege!Also sei mal voll tight und entspann dich :cool:;)

dreas
2010-06-20, 18:20:30
ich bin ich, andere mögen was auch immer sein, häufig sogar angenommene, fremde konsumidentitäten als eigene verkaufen. die peoples da draussen werden bekloppter, ich nicht.

Lyka
2010-06-20, 18:20:35
ich glaub, tight ist schon out. Kollege ist allerdings ein Mainstream-Klassiker wie "Alter" geworden :D

KinGGoliAth
2010-06-20, 19:05:52
geb ich nen scheiß drauf.
individualität sieht anders aus.
wenn man alle leute, die von sich selbst behaupten hip und trendy zu sein, an einer perlenkette aufreiht sieht man einen haufen unified würstchen.
wer seine einkaufsliste nicht von solchen webseiten holt sondern gedankenlos bei aldi und c&a einkauft wird einen individuelleren kleiderschrank haben.
bezieht sich natürlich nicht nur auf klamotten sondern alle bereiche des lebens.
man kann sich auch vormachen was besonderes zu sein.

to thine own self be true

Lyka
2010-06-20, 19:09:56
ich sass vorgestern, wie jeden Tag, in der Berliner Ubahn. Es war gegen 12:30 Uhr als eine Schulklasse von 14, 15 Jahren einstieg. Alle... ich betone ALLE... männlichen Mitglieder dieser Gruppe trugen exakt die selbe Frisur. Ich weiss nicht, ob andere Personen desselben Geschlechts in einem anderen Wagen sitzen mussten, aber ich vermute es.

Die Frisur war jene: http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?showimage=2123&category=41&pagenum=1

derpinguin
2010-06-20, 19:11:14
Und ich dachte spontan an den VoKuHiLa mit wegrasierten Seiten.

Lyka
2010-06-20, 19:12:37
das kommt vermutlich in ein paar Jahren als Neuentdeckung wieder ;D

derpinguin
2010-06-20, 19:13:34
Wieso wieder? Hier laufen die meisten türkischen Jugendlichen mit dem genannten Schnitt rum.

filius_martis
2010-06-20, 19:15:32
Und ich dachte spontan an den VoKuHiLa mit wegrasierten Seiten.

Ey digga, haschuu Problem? Wir voll die Playaz!! :freak:

http://666kb.com/i/bk8wmo9d0ls3dltk9.jpg

Lyka
2010-06-20, 19:16:29
hmm, der Trend geht zur Zweitfrisur

ich glaub, einige Leute tragen heute diese Frisur auch noch, aber in Berlin meistens eine latent pseudomartialische Raiders Irokesenfrisur

derpinguin
2010-06-20, 19:16:30
Ich muss da immer lachen. V.a. bei sowas i.V.m. Bräunungscremeunfällen.

airbag
2010-06-20, 19:18:34
wo liest man solche Sachen?

Ich bin Retro-70s-Fan. Und ich halte mich an die Devise: Es gibt nichts Neues unter der Sonne. Alles war schonmal da. Nur die Technik entwickelt sich weiter.

zum Thema Hipp und Trendy, vor 2-3 Jahren war die Farbe des Jahres klamottentechnisch Violett :eek:
War sie Ende 09 doch schon wieder ?

edit:
BTW
Warum errinnert mich dieser Thread an einen schönen Artikel den ich über Jugendsprache gelesen habe? :freak:

Hip und Trendy sind ja fast so schöne Worte wie super(oder wars over?)chicked^^

Lyka
2010-06-20, 19:19:21
die Farbe? Muss mal meine Schwester fragen....

filius_martis
2010-06-20, 19:19:43
ich sass vorgestern, wie jeden Tag, in der Berliner Ubahn. Es war gegen 12:30 Uhr als eine Schulklasse von 14, 15 Jahren einstieg. Alle... ich betone ALLE... männlichen Mitglieder dieser Gruppe trugen exakt die selbe Frisur. Ich weiss nicht, ob andere Personen desselben Geschlechts in einem anderen Wagen sitzen mussten, aber ich vermute es.

Die Frisur war jene: http://www.frisurenkatalog.eu/frisurenkatalog.php?showimage=2123&category=41&pagenum=1

Hahahaha, ja genau diese Frisur!! Damit laufen bei uns an der Fakultät fast alle männlichen Studenten rum. Aber echt 1:1!! ;D
Diese Gay-metro-Welle momentan regt mich so derbst auf. :cool:

RMC
2010-06-20, 19:21:04
Alle... ich betone ALLE... männlichen Mitglieder dieser Gruppe trugen exakt die selbe Frisur.

Ach, die hatten sicher nur den selben Frisör :(

airbag
2010-06-20, 19:23:23
Hahahaha, ja genau diese Frisur!! Damit laufen bei uns an der Fakultät fast alle Studenten rum. Aber echt 1:1!! ;D
Dise Gay-metro-Welle momentan regt mich so derbst auf. :cool:
Das liegt glaube ich an Justin Bieber? :biggrin:

derpinguin
2010-06-20, 19:24:15
Wer?

KinGGoliAth
2010-06-20, 19:24:32
Ey digga, haschuu Problem? Wir voll die Playaz!! :freak:

http://666kb.com/i/bk8wmo9d0ls3dltk9.jpg

klasse idee fags mit einem stern zu kennzeichnen. kommt die idee aus österreich?

Ich muss da immer lachen. V.a. bei sowas i.V.m. Bräunungscremeunfällen.

was wir da sehen ist ja noch harmlos, da gibt es doch noch viel bessere unfälle. ;D

Lyka
2010-06-20, 19:25:04
ein Kinderstar derzeit. der neue weisse michael jackson - justin timberlake - verschnitt ;D

we
2010-06-20, 19:26:23
Wer oder was ist "justin bieber"? Ist das jetzt der neue Burger bei mäces oder was?

P.S. Google und bing funktionieren bei mir auf dem Ipad heute merkwürdiger weise nicht deswegen sorry

airbag
2010-06-20, 19:26:41
Wer?
Klein, schmächtig, mittelmäßige Popstimme und launische weibliche Fans zwischen 10-40 dürften zur Beschreibung reichen.

filius_martis
2010-06-20, 19:30:25
klasse idee fags mit einem stern zu kennzeichnen. kommt die idee aus österreich?

Musst du den lieben Onkel Schicklgruber fragen! ;D

Könnte sein! Jedenfalls ist er Träger dieses komischen Aroon Carter Pottschnitts :redface:

Das weibliche Gegenstück stelle ich mir dann in etwa so vor:
http://img203.imageshack.us/img203/1471/ipod.th.gif (http://img203.imageshack.us/i/ipod.gif/)

pest
2010-06-20, 21:04:24
Wer oder was ist "justin bieber"?

http://www.abload.de/img/bieber_whojs7j.jpg

derpinguin
2010-06-20, 21:07:49
Never seen, never heard of.

Lyka
2010-06-20, 21:11:42
du hast nen guten Realitäts-Spam-Blocker :D

derpinguin
2010-06-20, 21:17:02
Vermutlich. Vielleicht liegts einfach daran, dass ich weder die BILD noch Radio oder Musikfernsehen kosumiere.

Lyka
2010-06-20, 21:21:10
liegt am Filter.... oder ist so ne soziale Sache... Einzelbüro oder so...

(€: ich hätt im Internet nachgeschaut :D)

derpinguin
2010-06-20, 21:23:29
Ich bin kein Bürojobber ;)

Lyka
2010-06-20, 21:24:17
Das war tatsächlich mein Gedanke.

btw. Unhip: ich habe festgestellt, dass die Kombination Shirt und Hemd anscheinend out ist :|

derpinguin
2010-06-20, 21:26:13
Tasächlich arbeite ich in einem großen Team ohne Büro.

Shink
2010-06-20, 21:36:23
Tight sind bei mir nur die Jeans.
(Hmm... der Spruch klingt auch irgendwie seltsam...)

Lyka
2010-06-20, 21:47:10
Tasächlich arbeite ich in einem großen Team ohne Büro.

unglaublich :D also ein Team ohne Bezug zur Aussenwelt SCNR...

derpinguin
2010-06-20, 21:48:28
Krankenschwestern ;(

Lyka
2010-06-20, 21:51:11
cool, ich freu mich, wenn jemand in einem Job arbeitet, der wirklich etwas gutes für die Menschen tut (y) :)

€: ich versuche ja die Leute zu Prog zu bekehren, aber der einzige aktuelle Long-Track ist ja nun Lady Gaga mit Allejandro :/

derpinguin
2010-06-20, 21:53:33
Was bitte ist Prog?

btw: 2900 Posts! yay!

Lyka
2010-06-20, 21:57:35
du klickst auf meine !Prog! Links in der Signatur :D (bzw. auf die Grobschnitt-Verlinkung)

Krümelmonster
2010-06-20, 22:01:20
geb ich nen scheiß drauf.
individualität sieht anders aus.
wenn man alle leute, die von sich selbst behaupten hip und trendy zu sein, an einer perlenkette aufreiht sieht man einen haufen unified würstchen.
wer seine einkaufsliste nicht von solchen webseiten holt sondern gedankenlos bei aldi und c&a einkauft wird einen individuelleren kleiderschrank haben.
bezieht sich natürlich nicht nur auf klamotten sondern alle bereiche des lebens.
man kann sich auch vormachen was besonderes zu sein.

to thine own self be true

Wer gedankenlos bei Aldi und C&A einkauft sieht einfach scheiße aus. Davon gibt es auch genug Leute, die du in einer Perlenkette aufreihen kannst.

Man muss auch nicht jeden Trend mitmachen oder besonders hip sein, sondern einfach nur seinen eigenen Stil finden und kann hier bei gefallen Trends mitmachen oder auslassen.

edit: im übrigen geht C&A je nach angesprochenem Zielpublikum auch mit dem Trend, so dass Leute die random Stuff einkaufen dann auch mit dem Trend schwimmen ohne es zu wissen.

Lyka
2010-06-20, 22:09:36
das ist halt schwierig... viele Leute tragen eine Zeitlang hippe sachen, bis sie jeder trägt
wie diese Berlin-Rockt (k.A.)... Shirts bzw. Jacken, die trug in Berlin eine Zeitlang jeder... also laufen sie alle wieder zu H&M, New Yorker, Tally Weil, Zara, Jack&Jones, kaufen die Kollektion, die aus ca. 10 Shirts und 10 Hosen besteht und fühlen sich eine Zeitlang neu. Die Pony-Frisur bei Frauen und Mädchen war ja auch wieder in Mode, bis ich z.B. meine Schwester nicht mehr von den fremden 20jährigen Frauen beim Treff auf dem Alex erkannte... die bei New Yorker arbeitet... und daher fast immer dem aktuellsten Trend entspricht (entsprechen muss).

Ich war dann gestern mal bei einer neuen Mode-Kette namens TK-Maxx, die leider mein geliebtes CundA vertrieben hat.... 2 Etagen mit widerlicher Shirt, Jeans, Shorts Auswahl... dafür stand nun im Geschäft ein Sofa aus den 20er Jahren und ein paar Rokokko-Style Schränkchen mit Menschenzubehör. Ich mag pseudo-hip einfach nicht. Und meine Sideburns bleiben so hip wie vor 150 Jahren ^^

T'hul-Nok Razna
2010-06-20, 23:06:37
Ne nicht, bin in den 90er stehen geblieben.

AHF
2010-06-20, 23:34:52
nein, ich bin uncool und langweilig, nicht so wie diese Untermenschen-Fags.

blood_spencer
2010-06-20, 23:35:39
Threads wie dieser, wo regelmäßig über Mode, Haarschnitte, Appleuser und Homosexuelle abgezogen wird, gibt es hier doch regelmäßig. Bevorzugt erstellt von adipösen Speedmetallern, die im verwaschenen Bandshirt mit fettiger Mähne vor ihrem Linux-Desktop sitzen, sich selbst für ihren vermeintlich anti-mainstreamigen Lebensstil auf die Schulter klopfen und nicht wahrhaben wollen, dass sie wohl zur mit Abstand schlechtaussehensten, schlechtriechendsten, und vor allem, ungeficktesten Subkultur gehören.

derpinguin
2010-06-20, 23:38:37
Und du bist vermutlich ein VoKuHiLa tragender, rosa gekleideter, homosexueller, der an seinem Mac mini sitzt, sich für seinen anti-mainstreamigen Lebensstil auf die Schulter klopft und nicht wahr haben will, dass er auch scheiße aussieht, scheiße riecht und, vor allem, lediglich über Sexualkontakte definiert ist.

goawayplzkthx. ;(

Wers nicht gemerkt hat: es ist nicht ernst gemeint.

Zephyroth
2010-06-20, 23:46:38
Ich bin ich und das muß reichen....

Grüße,
Zeph

blood_spencer
2010-06-20, 23:47:06
Und du bist vermutlich ein VoKuHiLa tragender, rosa gekleideter, homosexueller, der an seinem Mac mini sitzt, sich für seinen anti-mainstreamigen Lebensstil auf die Schulter klopft und nicht wahr haben will, dass er auch scheiße aussieht, scheiße riecht und, vor allem, lediglich über Sexualkontakte definiert ist.

goawayplzkthx. ;(

http://img684.imageshack.us/img684/174/trollface.png

Lu
2010-06-21, 00:07:05
Sorry aber Menschen die immer dem neuesten Trend hinterher rennen und sich über den selbigen definieren sind einfach nur bemitleidenswert :ubash2:

MiamiNice
2010-06-21, 11:42:55
Threads wie dieser, wo regelmäßig über Mode, Haarschnitte, Appleuser und Homosexuelle abgezogen wird, gibt es hier doch regelmäßig. Bevorzugt erstellt von adipösen Speedmetallern, die im verwaschenen Bandshirt mit fettiger Mähne vor ihrem Linux-Desktop sitzen, sich selbst für ihren vermeintlich anti-mainstreamigen Lebensstil auf die Schulter klopfen und nicht wahrhaben wollen, dass sie wohl zur mit Abstand schlechtaussehensten, schlechtriechendsten, und vor allem, ungeficktesten Subkultur gehören.

:up:

[x] Absolut hip!Voll tight and chilled ey!

Hydrogen_Snake
2010-06-21, 11:53:53
^^HA! Du wannabe oder was?
Da lachen ja glatt die Freilandhühner ey. Kommt mal runter, von wegen gechilled, erstma dicke Eier schieben digga...
echt voll am trippin die playaz...

Hahahaha, ja genau diese Frisur!! Damit laufen bei uns an der Fakultät fast alle männlichen Studenten rum. Aber echt 1:1!! ;D
Diese Gay-metro-Welle momentan regt mich so derbst auf. :cool:

Gay Metro Welle? Momentan? Auf welchem Kaff lebst du denn Alta?
Pack dich lieber ma mit inne Elektromalorca für mehr Solidarität unter Atzen.

derpinguin
2010-06-21, 11:56:06
Ich kann vermuten, was die zweite Zeile beduetet. Wo zum Teufel spricht man so?!

Dicker Igel
2010-06-21, 11:58:02
ich bin ich, andere mögen was auch immer sein, häufig sogar angenommene, fremde konsumidentitäten als eigene verkaufen. die peoples da draussen werden bekloppter, ich nicht.

Same here - Klamotten wie ich Bock habe, dasselbe bei techn. Geräten ... oder Wohnungseinrichtung.
Haare sind eh immer alle runter ;D

MiamiNice
2010-06-21, 11:58:47
^^HA! Du wannabe oder was?
Da lachen ja glatt die Freilandhühner ey. Kommt mal runter, von wegen gechilled, erstma dicke Eier schieben digga...

Das war mir so klar, Du Headbanger. Ich habe quasi schon auf Deinem Comment gewartet. :P Nix für ungut und zo ^^

Hydrogen_Snake
2010-06-21, 12:01:03
Vermutlich. Vielleicht liegts einfach daran, dass ich weder die BILD noch Radio oder Musikfernsehen kosumiere.

Gerade da habe ich von ihm nicht mitbekommen, aber erstma dick am haten der toy alta.

MUAHHAHA

derpinguin
2010-06-21, 12:01:47
Wat?

Hydrogen_Snake
2010-06-21, 12:06:13
Das war mir so klar, Du Headbanger. Ich habe quasi schon auf Deinem Comment gewartet. :P Nix für ungut und zo ^^

Kein ding alta! kann ich voll verstehen, schließlich hast du ja das Gefühl der zugehörigkeit, erst mitm iphone erworben... von daher peace bro, dicken soli bonus von meine seite, schließlich hatte ich auch ma so n iphone wa.
und wenn einem alles klar ist dann ist klar das man eh der hippste is wa?
also, hauste!

MiamiNice
2010-06-21, 12:08:38
;D

Hydrogen_Snake
2010-06-21, 12:09:08
Wat?

wie jetzt? swagger bro, der miaminice erstma der übernerd für die atzen, quasi gott der hippster und doch wieder nich... voll zweigleisig... ich will auch so cool sein.

Edit: jetze bin ich auch noch n headbanger, dabei will ich doch umbedingt ein gangbanger sein ey ;( voll am abfucken im leben.

Djudge
2010-06-21, 12:33:08
bin ick hier in der Lounge? check. Commander Snake nur am abrulzen, Muahaa ;D

Topic: nö House ist Blasmusike :freak:

drexsack
2010-06-21, 13:12:08
Hmm keine Ahnung, aber ich finde mich geil.

EvilOlive
2010-06-21, 13:20:53
Ich bin der allergeilste