Mosher
2010-06-21, 14:38:28
Hi Community.
Ich erstelle gerade eine ca. 300 Seiten lange .pub Datei mit Pubsisher2010.
Dazu muss ich leider aus ca. 15 einzelnen mit je 20 Seiten mit Copy + Paste arbeiten
Da auf jeder Seite auch Bilder vorhanden sind, zieht sich das schon manchmal extrem mit den Ladezeiten, da ich immer 2 Instanzen gleichzeitig offen hab und die große Datei mittlerweile 500MB umfasst.
Ab und an meckert Publisher auch, dass zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden sei und die zwischenablage beschäftigt sei.
Ich muss dann immer beide Projekte speichern und die Zwischenablage leeren, um weiterarbeiten zu können
Kann man der Anwendung irgendwie mehr Speicher einräumen, oder so etwas?
kurze Konfig:
Win7 64bit
6GB Ram
Core2 Duo 6750 @ 3,2Ghz
C:\ [WINDOWS7] - 10gig von 50gig frei, Auslagerungsdatei 6gig
andere Partitionen haben keine Auslagerungsdatei
Ich hab schon versucht, der MSPUB.exe dieses >2gb Flag zu setzen, war aber schon :/
Office ist 64bit
Hat noch jemand Vorschläge?
Ich erstelle gerade eine ca. 300 Seiten lange .pub Datei mit Pubsisher2010.
Dazu muss ich leider aus ca. 15 einzelnen mit je 20 Seiten mit Copy + Paste arbeiten
Da auf jeder Seite auch Bilder vorhanden sind, zieht sich das schon manchmal extrem mit den Ladezeiten, da ich immer 2 Instanzen gleichzeitig offen hab und die große Datei mittlerweile 500MB umfasst.
Ab und an meckert Publisher auch, dass zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden sei und die zwischenablage beschäftigt sei.
Ich muss dann immer beide Projekte speichern und die Zwischenablage leeren, um weiterarbeiten zu können
Kann man der Anwendung irgendwie mehr Speicher einräumen, oder so etwas?
kurze Konfig:
Win7 64bit
6GB Ram
Core2 Duo 6750 @ 3,2Ghz
C:\ [WINDOWS7] - 10gig von 50gig frei, Auslagerungsdatei 6gig
andere Partitionen haben keine Auslagerungsdatei
Ich hab schon versucht, der MSPUB.exe dieses >2gb Flag zu setzen, war aber schon :/
Office ist 64bit
Hat noch jemand Vorschläge?