Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwörter öffentlich speichern
Ich habe ne tolle Idee.
Wenn ihr alle eure Passwörter öffentlich speichert, dann weiß niemand welches Passwort zu wem gehört und damit sind die Daten sicher und ihr könnt immer nachschauen wie euer Passwort nochmal hies, wenn ihr es vergessen habt.
Ich habe ne tolle Idee.
Wenn ihr alle eure Passwörter öffentlich speichert, dann weiß niemand welches Passwort zu wem gehört und damit sind die Daten sicher und ihr könnt immer nachschauen wie euer Passwort nochmal hies, wenn ihr es vergessen habt.
Unsinn. Ein Wörterbuch von dem man WEISS das das gesuchte PW enthalten ist, ist besser als ein Wörterbuch von dem man es nicht weiss. Man muss nichtmal auf Kombinationen aus dem Wörterbuch testen.
dcAlge
2010-06-22, 21:48:37
plus: wenn niemand wissen soll wessen passwort wessen ist, woher weißt du es dann, wenn du es nachschaust?!
joe kongo
2010-06-23, 13:23:13
Gute Idee, ich schreib mir gleich mal paar auf:
123,
abc,
xyz
Die beste Idee, die ich je gehört habe!
http://cdn2.knowyourmeme.com/system/icons/91/thumb/Problem.jpg
Gute Idee, ich schreib mir gleich mal paar auf:
123,
abc,
xyz
3-stellige Passwörter werden doch nirgends angenommen :D
Simon Moon
2010-07-20, 02:48:40
Ich würd das PW ja gleich machen wie den Accountnamen. Damit es aber nicht zu einfach wird, einen komplizierten Accountnamen auswählen. X-D
Ich habe ne tolle Idee.
Da fällt mir eigentlich nur eines zu ein;
:facepalm: :upicard: :facepalm:
Herzlichen Glückwunsch zum Triple-Facepalm!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.