PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschnitten oder nicht beschnitten?

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 00:22:05
Beschneidung ja oder nein: da kann man ein große Diskussion drum führen.
Sicher: eine medizinisch begründete Beschneidung ist was anders als etwa eine reliogiös begründete.
Und ob jemand mehr Gefallen dran hat beschnitten zu sein oder nicht, ist ja auch was Subjektives. Viele werden ja auch gar nicht den Vergleich haben,
wenn sie vielleicht schon als Kleinkind beschnitten wurden. Ich hatte auch meine Probleme mit diesem Häutchen und hätte, wenn es nach manchen Ärzten
gegangen wäre, auch keine mehr. Das ging schon im Kindergarten los, wurde mal ambulant operiert, bei der Einschulungsuntersuchung wieder beanstandet,
danch kamen so komische Dehnübungen und spätesten mit 12 oder so, dachte ich es wäre gut. Mit 18 bei der Musterung hieß es dann wieder, ich hätte eine Phimose.
Irgendwann hab ich mir gewünscht, wäre ich nur schon als kleines Kind beschnitten worden!Zwischenzeitlich bin ich froh, dass ich sie noch hab. Die einfachste und
schnellste Lösung ist nicht unbedingt immer die beste. Im übrigen finde ich es nicht in Ordnung, wenn Eltern ihre Kinder ohne medizinischen Grund beschneiden lassen.
"Weil es hygienischer ist" ist kein Grund.

Wenn ihr beschnitten seid, könntet ihr dann bitte noch schreiben:

Warum? (Z.B. Aus hygyenischen oder religiösen bzw. med. Gründen)
In welchem Alter?
Und ob ihr's als Vorteil oder Nachteil wahrnehmt!?

tombman
2010-07-16, 00:36:08
[x] kein Penis vorhanden :ulol:

Lyka
2010-07-16, 00:45:54
ich fühle den Meister der lustigen non3dcenter-Threads nahen ;D

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 01:56:53
ich fühle den Meister der lustigen non3dcenter-Threads nahen ;D

Bekomme ich einen Award? :biggrin:

EDIT: der Thread ist ernstgemeint ;)

r00t
2010-07-16, 02:15:07
an meinem gehänge wird nix gekürzt!

san.salvador
2010-07-16, 02:17:04
Die Umfrage ist nicht öffentlich, wie unlustig. :ugly2:

Watson007
2010-07-16, 02:19:17
Irgendwann wird bestimmt noch jemand aus den ganzen Umfragen hier Persönlichkeitsprofile erstellen :)

Eine Aussage in dem Thread zu treffen ist genauso bescheuert wie das was deine Cousine wohl kürzlich gemacht haben soll...

FireFrog
2010-07-16, 07:15:29
Bei mir ist alles noch dran auch wenns die Frau gern anders hätte :D

Hättest aber gleich nach dem Grund in deiner Umfrage fragen können ob relig. oder nicht

corvus
2010-07-16, 08:09:31
Unfreiwillig :lol:
Irgendwann in der jungen Drangperiodo....Jeans...keine Unterhose...besoffen...Reißverschluß.....AUA...den rest Haut hat der Hausarzt abgeschnibbelt :D zählt das jetzt als Beschnitten :D

Achja meinem Schätzchen gefällts...den anderen hats auch gefallen..allso ab unters Messer..die Mädels lieben das :-)

Migrator
2010-07-16, 08:27:29
Beschnitten als kleiner Junge aus medizinischen Gründen. Seitdem bin ich das Alphamännchen :D

pest
2010-07-16, 10:07:46
halb halb => kein Penis vorhanden

frix
2010-07-16, 10:34:52
die umfrage ist unzureichend.
Auch frauen können beschnitten sein :freak:

Lonesloane
2010-07-16, 10:54:02
Ganz einfach:
Beschneidung nur bei dringender medizinischer Indikation oder auf eigenen Wunsch des erwachsenen Individuums.

Zwangsbeschneidungen aus religiösen Gründen an Kindern sollten strafrechtlich verfolgt werden. Anklage dann an die Eltern und ausführenden Organe wegen schwerer Körperverletzung, Folter, usw.

Das Kinder im 21. JHd. noch dazu gezwungen werden ist ein Skandal.

Vikingr
2010-07-16, 11:44:36
Btw:
Beschneidung im Judentum (http://tinyurl.com/3aneztq)
Die Beschneidung – Brit Mila (http://tinyurl.com/2uvqyt4)
Brit Mila - HaGalil (http://tinyurl.com/367dyo5)

Ice-Kraem
2010-07-16, 12:05:31
med. Gründe

letzes Jahr im alter von 31 Jahren...

MiamiNice
2010-07-16, 12:39:03
Beschnitten als kleiner Junge aus medizinischen Gründen. Seitdem bin ich das Alphamännchen :D

+1 :up:

alkorithmus
2010-07-16, 13:17:45
Aus religiösen Gründen.

Shaft
2010-07-16, 13:35:43
Irgendwann in der jungen Drangperiodo....Jeans...keine Unterhose...besoffen...Reißverschluß.....AUA...den rest Haut hat der Hausarzt abgeschnibbelt :D zählt das jetzt als Beschnitten :D

Achja meinem Schätzchen gefällts...den anderen hats auch gefallen..allso ab unters Messer..die Mädels lieben das :-)

Nö, Zählt unter Selbstverstümmelung.

Wie bekloppt muss man am Reißverschluss ziehen, das man sich halb das Gehänge abreißt? :freak:

[X] Alles da was wie es sein soll und nüscht kommt ab.

Djudge
2010-07-16, 14:14:11
Beschnittene sollen im nicht erigierten Zustand größer wirken, für Frauen sicher ein positiver Faktor. :wink:

jorge42
2010-07-16, 14:15:47
ne da fehlt ja was, darum sieht das eigentlich kleiner aus...Die meisten Frauen findens aber hübsch(er) :D

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 14:18:08
Btw:
Beschneidung im Judentum (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090324152426AAdslCc)
Die Beschneidung – Brit Mila (www.israelheute.com/default.aspx?tabid=121&view=item&idx=154)

Jude sein ist kein Freifahrtsschein! ;)

Ihm
2010-07-16, 14:23:26
1. Medizinischer Grund.
2. Ich glaube mit Acht.
3. Vorteile/Nachteile: Keine Ahnung (siehe 2).

Wenn ich nach dem Feedback der bereits begatteten Frauen gehe:
Die fanden/finden es besser, als mit einem unbeschnittenen Penis.
Aber wenn man danach gehen würde, dann wäre es vielleicht sogar noch geiler, wenn man sich zwei Kugel durch die Eichel schiessen und eine Noppenmatte unter Penishaut implantieren lassen würde. :rolleyes:

Von daher:
Medizinisch okay, aus Spass naja.

fdk
2010-07-16, 14:53:14

Ja, Narben sind toll um auf Partys das Eis zu brechen ;).
Und nein, ich habe gerade keinen angestautes Selbstoffenbarungsdruck deswegen muss der Thread leider ohne mein Feedback auskommen.

Huhamamba
2010-07-16, 15:11:26
[x] kein Fan von Genitalverstümmelungen

Unbeschnitten natürlich :|

Migrator
2010-07-16, 15:17:22
Was hat das mit Verstümmelung zu tun? :uponder:

Watson007
2010-07-16, 15:19:41
Kann man den Thread nicht schließen? Man muss doch nicht alles über andere wissen, mein Gott :freak:

Djudge
2010-07-16, 15:20:55
Was hat das mit Verstümmelung zu tun? :uponder:

hast Recht, is wie Haare schneiden, wächst nur nich nach :freak:

MadHatter666
2010-07-16, 15:21:53
Beschnitten, seit Februar 2010.

Medizinische Gründe lagen keine vor, hatte nur "relativ viel" da rumbaumeln.

Fühle mich wesentlich wohler ohne das Ding, obwohl ich davor auch keine Probleme hatte...

Und, ja, die Mädels lieben das :)

Migrator
2010-07-16, 15:25:35
hast Recht, is wie Haare schneiden, wächst nur nich nach :freak:
Aha, und wieso soll der Penis verstümmelt sein nach einer normalen Beschneidung?
http://de.wikipedia.org/wiki/Verst%C3%BCmmelung
Wüßte nicht, inwieweit es
1. nachteilig sein soll
2. Verlust wichtiger Funktionen
damit einhergeht.

Aber immer toll solche Wörter zu nutzen :uup:

Djudge
2010-07-16, 15:29:00
klingt vielleicht komisch, aber ich habe nicht von Verstümmlung gesprochen und dir so gar Recht gegeben.

aso [X] beschnitten und zum Glück nicht mitbekommen

Migrator
2010-07-16, 15:31:36
Aso ;) Ironie kann ich schlecht lesen ;)

Also auch ein Alphamännchen? Ein Hoch auf den offenen Atompilz :D

MarcWessels
2010-07-16, 15:42:18
Beschnitten, seit Februar 2010.

Medizinische Gründe lagen keine vor, hatte nur "relativ viel" da rumbaumeln.

Fühle mich wesentlich wohler ohne das Ding, obwohl ich davor auch keine Probleme hatte...

Und, ja, die Mädels lieben das :)Woher willst Du das jetzt schon wissen? Nach der Beschneidung darfst Du doch drei Moante lang keinen Sex mehr haben.

Huhamamba
2010-07-16, 15:45:47
Aha, und wieso soll der Penis verstümmelt sein nach einer normalen Beschneidung?
Weil es zunächst schon mal nicht normal ist, am Glied etwas wegzuschnibbeln, das von Geburt an vorhanden ist. :|

Sollte dieser Eingriff tatsächlich aus medizinischen Gründen erfolgen, okay, kann man nicht ändern. Aber sowas aus esoterischem Schwachsinn (aka Religionen) heraus durchzufüren ist das allerletzte. Und dass es angeblich hygienischer sein soll ist nur ein vorgeschobener Vorwand für letzteres. Bei der täglichen Pflege, die so oder so praktiziert werden sollte, ist mit auch nicht unhygienischer als ohne. Zumal man/Frau genauso auch Spaß dran haben kann, manchmal ist mehr eben doch besser. :D

Ganz einfach:
Beschneidung nur bei dringender medizinischer Indikation oder auf eigenen Wunsch des erwachsenen Individuums.

Zwangsbeschneidungen aus religiösen Gründen an Kindern sollten strafrechtlich verfolgt werden. Anklage dann an die Eltern und ausführenden Organe wegen schwerer Körperverletzung, Folter, usw.

Das Kinder im 21. JHd. noch dazu gezwungen werden ist ein Skandal.
Ack.

MadHatter666
2010-07-16, 15:51:21
Woher willst Du das jetzt schon wissen? Nach der Beschneidung darfst Du doch drei Moante lang keinen Sex mehr haben.

Mein Arzt hat mir gesagt zwei Wochen mindestens, allerdings war das noch zu früh, nach dreieinhalb Wochen wars dann okay.

War aber auch so dass es bei mir sehr gut verheilt ist, hatte keine Komplikationen und generell ist es so, dass bei mir Verletzungen sehr schnell verheilen.

Migrator
2010-07-16, 15:56:04
Weil es zunächst schon mal nicht normal ist, am Glied etwas wegzuschnibbeln, das von Geburt an vorhanden ist. :|

Dann ist man verstümmelt, wenn man sich die Weisheitszähne entfernen lässt. Dann bin ich ja dual verstümmelt :frown:

klein
2010-07-16, 15:56:35
...

MadHatter666
2010-07-16, 16:00:55
Wenn man jemandem ohne dessen Einwilligung die Haare schneidet gilt das auch als Körperverletzung und kann vor Gericht dementsprechend geahndet werden.

Aber Verstümmelung? Ne, nicht wirklich.

Huhamamba
2010-07-16, 16:10:39
Den Part mit den medizinischen Gründen habt ihr aber schon vestanden?

Wer sich dagegen just4fun was operativ entfernen lässt oder weil ihm Gott/Buddha/Spongebob das befohlen haben soll, ja, dann haben wir es eindeutig mit Selbstverstümmelung zu tun. Tätowierungen fallen übrigens auch darunter, wenn auch nicht so extrem, da es sich um eine oberflächliche Maßnahme handelt und sich idR auch rückgängig machen lässt.

Wenn man jemandem ohne dessen Einwilligung die Haare schneidet gilt das auch als Körperverletzung und kann vor Gericht dementsprechend geahndet werden.

Aber Verstümmelung? Ne, nicht wirklich.
Haare wachsen ja auch wieder nach...

Ihm
2010-07-16, 16:15:33
Kauf ich dir nicht ab. Im Nachhinein, als aufgeklärter und unreligiöser Mensch, glaube ich dir natürlich, dass du von der Beschneidung aus traditionellen Gründen nichts hälst, aber als Türke mit 8 aus medizinischen Gründen? Du hattest wohl eher keine Wahl. ;)

Ähm...ja. Meine Eltern sind nicht religiös, ich bin kein Türke und ich hatte eine schwere Vorhautverengung. Richtig, ich hatte keine Wahl. :freak:
Und wenn religiös: Mein Vater ist Christ. Christ -> Beschneidung -> wo?

Aber wenn dir deine Geschichte besser gefällt und das eher in dein Weltbild passt: Hast Recht.

Plutos
2010-07-16, 16:15:56
Wird das denn mit Narkose gemacht? Also bei "ausgewachsenen" Erwachsenen? Mich schreckt ja nur die Prozedur noch ab, dass da jemand mit nem scharfen Teil da rumfuchtelt...besteht da die Gefahr, dass zuviel abgeschnitten wird?

Finch
2010-07-16, 16:20:07
[X] Nicht beschnitten

Hatte als bis 11 eine mit der Eichel verklebte Vorhaut, die sich nach genug Selbstbefriedigung löste. Doch danach war sie noch verengt.

aber auch das hat sich schnell gegeben. Jetzt sitzt alles so wie es soll und verursacht keine Probleme mehr.

Meine Freundinnen hatten bisher auch ihren Spaß, aber alle beschnittenen in meiner Umgebung, mit denen ich über das Thema geredet habe, vermissen ihre Vorhaut. Die Eichel stumpfe nach einiger Zeit zu sehr ab.

aber auch eigener Erfahrung kann ich nichts sagen.

Ihm
2010-07-16, 16:22:04
Wird das denn mit Narkose gemacht? Also bei "ausgewachsenen" Erwachsenen? Mich schreckt ja nur die Prozedur noch ab, dass da jemand mit nem scharfen Teil da rumfuchtelt...besteht da die Gefahr, dass zuviel abgeschnitten wird?

Bei mir hat der Arzt eine lokale Betäubung durchgeführt. Wenn du nicht gerade von einem völlig besoffenen Chirurg operiert wirst, dann sollte da auch nichts schief gehen. Im Ernst: Der schneidet da nur ein wenig Haut ab und operiert nicht am offenen Herzen. Das sollte jeder Chirurg halbwegs vernünftig auf die Reihe kriegen. ;)

Migrator
2010-07-16, 16:23:23

Keine Sorge, du wirst danach immer noch einen Lümmel haben ;D. Und er ist auch funktionsfähig ;)

Ihm
2010-07-16, 16:23:56
Meine Freundinnen hatten bisher auch ihren Spaß, aber alle beschnittenen in meiner Umgebung, mit denen ich über das Thema geredet habe, vermissen ihre Vorhaut. Die Eichel stumpfe nach einiger Zeit zu sehr ab.

Abstumpfen? ;D

MadHatter666
2010-07-16, 16:24:46

Ne, komplett ohne Narkose, je nach Arzt mit ner Glasscherbe oder nem rostigen Messer :freak:

Selbstverständlich mit Narkose!

War bei mir absolut schmerzfrei, die ersten Tage nach der OP sind nicht sehr angenehm, aber das geht schnell vorbei.

Das schlimmste war das Geräusch als er die Vorhaut abtrennte, klang wie wenn man einen Büschel Haare mit ner Schere durchschneidet. Chrt, Chrt... ;D

Okay, im Ernst: nur keine Scheu. Gibt ja auch verschiedene Arten der Beschneidung, bei mir z.B. wurde es "komplett" gemacht, manche lassen sich auch nur einen Teil entfernen, je nach Geschmack eben.

Die Ärzte wissen sehr gut was sie tun, das Ganze passiert ambulant, nach maximal 30 Minuten ist alles erledigt.

Migrator
2010-07-16, 16:26:41
Abstumpfen? ;D

:D Haben unbeschnittene Männer also eine spitze Eichel zum pieksen? Ist sie scharf und schneidet alles durch? Fragen über Fragen...:ugly:

Sie wird unempfindlicher und rauher. Das hat seine Vorteile :uponder: :D

Ihm
2010-07-16, 16:30:08
Sie wird unempfindlicher und rauher. Das hat seine Vorteile :uponder: :D

Jepp, das stimmt. Aber auch hier: Bei dem Einen mehr und bei dem Anderen weniger.
Ich schmier meine immer mit... nee, das führt zu weit. :ucrazy4:

P.S.: Wie geil, dass ich hier nie die weibliche Form verwenden muss. Frauen haben nämlich keinen Penis.

Huhamamba
2010-07-16, 16:31:31
Abstumpfen? ;D
Dir ist aber schon klar, dass die Eichel dadurch, dass sie ständig der Luft ausgesetzt ist, austrocknet und weit weniger empfindlich wird, oder willste das abstreiten? Manchen mag's gefallen, weil sie dadurch "länger können" (toll für die Frau, zu dem Preis jedoch, dass man selbst viel weniger dabei empfindet), andere verlieren fast gänzlich den Bock am Sex. Tolle Wurst. :uup:

Ihm
2010-07-16, 16:37:28
Dir ist aber schon klar, dass die Eichel dadurch, dass sie ständig der Luft ausgesetzt ist, austrocknet und weit weniger empfindlich wird, oder willste das abstreiten? Manchen mag's gefallen, weil sie dadurch "länger können" (toll für die Frau, zu dem Preis jedoch, dass man selbst viel weniger dabei empfindet), andere verlieren fast gänzlich den Bock am Sex. Tolle Wurst. :uup:

Siehe ein Post über dir.

Ich glaube, wenn man die Zahl der allgemein sexuell beeinträchtigten Männer mit der Zahl der beschnittenen Männer vergleicht, dann sollte da keine bemerkenswerte Tendenz zu finden sein.
Einen beachtenswerten Zusammenhang bezweifle ich also doch sehr stark.

Dann doch eher Raucher -> Lungenkrebs, Alkohol -> Leberschäden, Fett -> Herz-/Kreislaufprobleme, psychische Blockaden -> sexuelle Probleme

Aber wie ich es schon gesagt habe:
Wirklich verstehen will ich das auch nur bei medizinischen Gründen.
Auf der anderen Seite müsste ich dann auch jeden "exotisch" gepiercten Menschen für völlig bekloppt halten.
Finde das zwar auch nicht toll, aber so etwas nennt man dann Toleranz und Akzeptanz. Vor allem muss man akzeptieren, dass Menschen mit ihrem Körper machen können, was sie wollen und nicht das was ich schön oder hässlich finde.

klein
2010-07-16, 16:37:51
...

Ihm
2010-07-16, 16:44:11
Ich habe das anders in Erinnerung: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=6617627#post6617627

Korrekt. Hatte einen türkischen Pass, bin aber kein ethnischer Türke.
Habe jetzt einen deutschen Pass, bin aber auch kein ethnischer Deutscher.

Kann nur sagen wie ich mich fühle: Ein Weltbürger mit deutschem Pass und ethnischem Mischmasch.

Hat mit meinem "Weltbild" nichts zu tun. Ich kenne das Phänomen, dass alevitische, nichtmuslimische, aufgeklärte Türken ihre Kinder trotzdem (aus Tradition?) beschneiden lassen. So hätte ich dich eben auch eingeordnet. Aber das ist ja hier nicht das Thema.

Solls geben. Haste mich halt falsch eingeordnet. Jeder kann sich mal irren. ;)

Lotus
2010-07-16, 17:10:46
[x] unverstümmelt!

Plutos
2010-07-16, 18:02:58
Blöde Frage...wie onaniert man denn dann? Also...darauf will ich nämlich nicht verzichten :freak:.

frix
2010-07-16, 18:07:11
Blöde Frage...wie onaniert man denn dann? Also...darauf will ich nämlich nicht verzichten :freak:.

geht auch ohne mütze-glatze :D

THUNDERDOMER
2010-07-16, 18:15:49
Habe keinen Penis - bin ja eine weiblich. :ugly:

Trotz Frau, bin ich ungeschnitten. :D

BBQ Pit Boys FAN
2010-07-16, 18:20:11

Stimmt, das stelle ich mir sehr scheiße vor ohne Vorhaut :biggrin:
Du kannst dann ja auf Siegfrieds "Taschenlampen" umsteigen :freak:

Andi_669
2010-07-16, 22:24:12
:freak: Orion Klatschnass Gleitgel (http://www.amazon.de/Orion-Klatschnass-Gleitgel-240-ml/dp/B000FJ9AG6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1279311674&sr=8-1) :freak:

[X] nicht beschnitten, und auch nie Probleme gehabt =)

EureDudeheit
2010-07-16, 22:38:45

Noch nie die Vorhaut zurückgezogen und onaniert? Kommt viel besser. Geht mit Spucke oder besser mit Gleitgel...

Black-Scorpion
2010-07-16, 23:11:46
Der Rollkragen ist da wo er hingehört und bleibt auch dort. ;)

MarcWessels
2010-07-16, 23:54:43
[X] Nicht beschnitten

Hatte als bis 11 eine mit der Eichel verklebte Vorhaut, die sich nach genug Selbstbefriedigung löste. Doch danach war sie noch verengt.

aber auch das hat sich schnell gegeben. Jetzt sitzt alles so wie es soll und verursacht keine Probleme mehr.Da hast Du Glück gehabt, keine voreiligen Eltern zu haben, die "Einschnitte" in die Vorhaut machen lassen haben.

Kenne jemanden, bei dem dadurch die Phimose ein halbes Jahr nach der OP viel schlimmer wurde, als sie jemals zuvor gewesen war (Narbenphimose genannt).

JohnMcClane
2010-07-17, 00:11:01
ich bin nicht beschnitten, muss aber sagen bei mir ist auch net soviel haut, die geht nie ganz drüber. finde sieht auch komisch aus wenn da soviel haut ist.

IchoTolot
2010-07-17, 11:49:00
[x] Unbeschnippelt. Und das ist gut so.

DanMan
2010-07-17, 11:59:27
Wird das von beschnittenen sonst nicht als Vorteil verkauft? Weil sie dadurch länger durchhalten?

Als Kind könnt ich mirs noch vorstellen, aber wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, dann hats da doch auch die ein oder andere Ader drin. Und wenn man die durchtrennt, dann gibts doch 'ne mords Sauerei, oder?