PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoT - World of Tanks

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81

BeetleatWar1977
2012-04-10, 07:10:00
Nanu? Kein Serverneustart heute und immer noch x3?

hat sich erledigt - anscheinend hat mein Gefecht länger gedauert wie der Neustart ???

der_roadrunner
2012-04-10, 08:40:39
Ist man ein Scout -> keine Arty = oh shit :mad:

Da hast du leider einen kleinen Denkfehler. Scout-Fahrer, die es verstanden haben, klären auch für die eigenen Panzer auf. Ich sehe es immer wieder, dass Scouts entweder in den Tod fahren oder irgendwo hinten rum campen, so dass ich im Heavy, Medium, TD wieder selbst meine Ziele aufklären muss. :mad:

der roadrunner

Mark3Dfx
2012-04-10, 08:48:16
Ich hab jetzt das erste Frogster UFO (AMX 13-75)
und werde mit Freude die lamen Arty Nutten mit der Minigun rapieren! :ulove:

der_roadrunner
2012-04-10, 09:02:51
Ich hab jetzt das erste Frogster UFO (AMX 13-75)
und werde mit Freude die lamen Arty Nutten mit der Minigun rapieren! :ulove:

Vergiss es! Ein GW-Panther schießt dich weg, auch wenn du Schlangenlinien fährst. :freak:

der roadrunner

Rush
2012-04-10, 09:03:27
, dass Scouts entweder in den Tod fahren oder irgendwor

Immer köstlich anzusehen! Es gibt keine Arty und der Scout legt los, umzirkelt einen Feind nach dem anderen, stirbt und raged "Y U NO SHOOT". Dabei ist das Team noch nicht mal an den Firelines angekommen. :redface:

Bezüglich der Arty-Diskussion: Ich für meine Person muss sagen, dass "Sie" mich nicht stört. Selbst als Ami-Driver. Solange ich noch keinen Arty-Hit abbekommen habe, spiel ich auch nicht pussylike. Wenn man natürlich einen gelatzt bekommt, spiel ich erstmal defensiver. Zudem gibt es soviele Maps bei denen man praktisch an den Feuerlinien Arty-Safe stehen kann. Für mich ist es ein Feature, mehr nicht. Ich selbst bin kein Fan davon, aber sobald die Hummel mal im Sale ist, werde ich weiter nebenher paar Ründchen fahren.

Ich muss jetzt erstmal schauen, dass ich die IS-4 erreiche (110k to go), sollte allerdings bis 7.3 kein Ding sein. Was passiert eigentlich, wenn ich versuche bis zur IS-7 durchzugrinden (2x T10), schaffe es zeitlich aber nicht. Verfallen die angesammelten XP auf der IS-4?

der_roadrunner
2012-04-10, 09:35:57
Ich muss jetzt erstmal schauen, dass ich die IS-4 erreiche (110k to go), sollte allerdings bis 7.3 kein Ding sein. Was passiert eigentlich, wenn ich versuche bis zur IS-7 durchzugrinden (2x T10), schaffe es zeitlich aber nicht. Verfallen die angesammelten XP auf der IS-4?

Nein, die XP, welche du auf DEM IS-4 gemacht hast werden dann auf den neuen T9 Heavy übertragen.

der roadrunner

Rush
2012-04-10, 09:46:09
Klingt logisch! Aber die Idee kam meinem Unterbewußtsein wahrscheinlich so unnütz vor, dass ich es direkt ausgeblendet habe! :D

Haben die eigentlich am T-59 irgendwas rumgepatched? Hab seit 7.3 schon mind. 5-6 St. "Ammo-Racked". Mich störts definitiv nicht ( :freak: ), aber ist schon ungewöhnlich.

Was ich auch faszinierend finde, man vergleiche BL-9 mit T122. Beide verfügen über 0,4 Acc. Die BL-9 geht zu 90% immer genau dahin wo sie soll, selbst auf 400m +. Die T122 failed in 50% der Fälle, manchmal sogar auf 250+. (Noch 15k dann endlich die M58, bin mal gespannt)

IS-3 ist wahrlich ein Monster, spritzig, gut gesloped, Bombengun.

Achja...Ich glaube, ich schreibs mir in die Sig ^^

Du scheinst meine Posts nicht richtig zu lesen, ICH sage weiterhin DIE zur IS.

Aus Rücksicht auf die Genus-Fanboys hab ich noch den "korrekten" Artikel hinzugefügt.

Haters gonna hate...;(

Showers
2012-04-10, 11:05:50
Sieg!
Gefecht: Live Oaks Dienstag, 10. April 2012 10:56:44
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 3.062 (das erste Gefecht des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 78.876
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: II. Klasse, Sensenmann, Bölter-Medaille, Meisterschütze, Krieger

insg. 8 Abschüsse, einfach mal so im vorbeifahren:biggrin:

KinGGoliAth
2012-04-10, 16:03:45
letzte nacht war echt nacht der bobs. da ging gar nix. ich wollte noch haufenweise 3x xp abgreifen aber schon kurz vor 4 habe ich aufgegeben und bin lieber ins bett gegangen.

ich war knapp davor endlich 27% überlebensrate zu erreichen und die siegesrate zeigte auch steil nach oben. da musste man natürlich was gegen unternehmen.
matchmaking war scheisse und es waren praktisch nur untermenschen unterwegs bzw hatte man die immer im eigenen team.

3er platoon zuerst mit T5 versucht -> T8 gefechte.
ok, dachten wir sind schlau und und einer nimmt einen T7 dazu -> T9 + T10 gefechte!

und natürlich immer die failbobs.
die größten vorteile wurden verspielt, das matchmaking gibt uns 3 T9 und dem gegner 0 -> ratet mal welches team fast ohne kills ausgelöscht wurde.
auf ruinberg stand ich mit dem E-50 alleine auf der grünen seite und habe IS, tiger 2, T32 und T-43 in schach gehalten. alle anderen fahren in die stadt und verkacken da völlig.
war aber auch abzusehen, dass das die ganze nacht so laufen würde. haufenweise magische bouncer und treffer ohne schaden. die 105mm vom E-50 knackt IS-3 problemlos von vorne aber am T32 ging vorne nach 3 schüssen gar nix durch. fangschüsse wurden auch durch magische abpraller oder kettentreffer 4 teh lulz vereitelt. die spiele sollte und konnte man gar nicht gewinnen.

selbst diesen grandiosen machmaking fail konnten wir nur knapp zum sieg nutzen.
http://s7.directupload.net/images/user/120410/pkhpxij4.jpg
ein teil des teams rusht kopflos, ein anderer läßt sich ohne gegenwehr abknallen und der rest hilft sich gegenseitig kein stück. unser T10 kam nur raus um kills abzustauben und wäre fast noch gekillt worden weil er einen eingekeilten ferdi unbedingt von vorne wegballern wollte.
der gegner hatte keine T9 panzer, wir fünf stück aber dennoch wurde es ein knapper zittersieg. unfassbar.

ende vom lied / leid: 23 spiele und davon nur 43% siege. :mad:

special + ferien ist echt eine ganz schlimme kombination.
ist man top tier verliert man weil nach 3 minuten alle anderen tot sind, ist man low tier verliert man weil die top tier trottel mit 40 - 45% siegen nach 3 minuten tot sind.

Klingt logisch! Aber die Idee kam meinem Unterbewußtsein wahrscheinlich so unnütz vor, dass ich es direkt ausgeblendet habe! :D

Haben die eigentlich am T-59 irgendwas rumgepatched? Hab seit 7.3 schon mind. 5-6 St. "Ammo-Racked". Mich störts definitiv nicht ( :freak: ), aber ist schon ungewöhnlich.

Was ich auch faszinierend finde, man vergleiche BL-9 mit T122. Beide verfügen über 0,4 Acc. Die BL-9 geht zu 90% immer genau dahin wo sie soll, selbst auf 400m +. Die T122 failed in 50% der Fälle, manchmal sogar auf 250+. (Noch 15k dann endlich die M58, bin mal gespannt)

IS-3 ist wahrlich ein Monster, spritzig, gut gesloped, Bombengun.

Achja...Ich glaube, ich schreibs mir in die Sig ^^

dann hast du wohl gegen type 59 bobs gespielt, die nicht wissen wie man das ammo rack versteckt.
mein type 59 hat schon ewig keinen blow up mehr erlitten und auch der T-44 scheint davor jetzt halbwegs sicher zu sein. ist schon eine ganze weile nicht mehr passiert.

Rush
2012-04-10, 16:27:14
Also gestern lief es eigentlich zu den normalen Zeiten 14-20 Uhr bei mir exzellent! Ich behaupte jetzt mal zu 80% average 1200 xp. Wie es natürlich nachts um 4 Uhr läuft, kann ich nicht nachvollziehen :freak:

pubi
2012-04-10, 17:52:26
Ich glaube, ich habe King die halbwegs brauchbaren Teams gestern Nacht weggeschnappt. :ugly:

Victory ratio: 64.94%
Battles: 77
Experience gained: 67317
Damage per battle: 1986
Average experience: 874.25
Capture per battle: 2.79
Defense per battle: 0

Fast schon gruselig, wie gut das lief, speziell mit dem OMGNOOB-Löwen (80% W/L).

Mal schauen, dafür gibt's heute wahrscheinlich wieder auf die Backen. (no)

KinGGoliAth
2012-04-10, 18:03:52
Ich glaube, ich habe King die halbwegs brauchbaren Teams gestern Nacht weggeschnappt. :ugly:

http://s14.directupload.net/images/user/120215/pvjplkdc.gif

:biggrin:

eben nochmal easy den 2x sieg im D2 geholt, noch 1400 xp bis zum B2. auf dem T49 ebenfalls gewonnen und doch schonmal die funke geholt.
nach den zwei siegen habe ich aber auch schon wieder aufgehört. will mein glück nicht zu sehr strapazieren. :D
mal gucken ob ich heute abend zocke oder lieber mal einen entspannten abend mit assassins creed 2 einlege.

Steffko
2012-04-10, 18:29:32
FÜNF Mal hintereinander normal durchgekommen an nem Tiger II und FÜNF Mal 0,0 Schaden. Ich könnte BRECHEN! FÜNF Mal.

Showers
2012-04-10, 18:40:02
15:0 Siege sind köstlich;D

BeetleatWar1977
2012-04-10, 19:47:40
Vergiss es! Ein GW-Panther schießt dich weg, auch wenn du Schlangenlinien fährst. :freak:

der roadrunner
Luckshots gibts bei jedem Panzer :D

Jungs wo seit ihr? Muss doch noch rinbratzen.......

WEGA
2012-04-10, 19:52:26
du könntest mir helfen meinen 50B wieder auf über 50% zu bekommen ;)

Steffko
2012-04-10, 20:00:59
Und ich wundere mich, warum ich in den letzten Tagen so vielen Tier X Tanks über den Weg laufe wie noch nie zuvor... "because they earn money now..."
Wer sich das wieder ausgedacht hat...

NaseWeiss
2012-04-10, 20:38:21
Ich schau heute auf die Hauptseite von WoT und was sehen da meine halbblinden Augen? Der Osterhase war da und hat mir ein Geschenk mitgebracht :D

Ein dickes Dankeschön an den Osterhasen :massa: :)

pubi
2012-04-10, 21:23:22
Was gab's denn?

PS: Wenn's keine Troll-Absicht oder so ist, korrigier mal deine Zitate. Beide sind so falsch zitiert, dass sie den Sinn der Sprüche komplett verfälschen. :ugly:

€: Nachdem mir der KV-3 irgendwie nicht so gefallen hat, macht mir der IS 'ne Menge Laune, selbst mit fast Stock-Equip. (y)

Rush
2012-04-10, 21:44:42
Ich schau heute auf die Hauptseite von WoT und was sehen da meine halbblinden Augen? Der Osterhase war da und hat mir ein Geschenk mitgebracht :D

Ein dickes Dankeschön an den Osterhasen :massa: :)

I think I spider...not. Sag jetzt!

btw. lief die ganze Zeit so gut...und auf einmal...nach dem Motto "WHO LET 'TARDS OUT, UH, UH, UH"

Enrage pur gerade...

BeetleatWar1977
2012-04-10, 22:01:11
Doppelpost

BeetleatWar1977
2012-04-10, 22:01:24
I think I spider...not. Sag jetzt!

btw. lief die ganze Zeit so gut...und auf einmal...nach dem Motto "WHO LET 'TARDS OUT, UH, UH, UH"

Enrage pur gerade...

Hier irgendwie auch........

*
Niederlage Malinowka
Gefecht Dienstag, 10. April 2012 21:21:56
Fahrzeug GW Typ E
Erfahrung 1.149 Kreditpunkte 78.415
Leistungen auf dem Schlachtfeld Kamikaze

:wall:

NaseWeiss
2012-04-10, 23:13:03
Was gab's denn?

PS: Wenn's keine Troll-Absicht oder so ist, korrigier mal deine Zitate. Beide sind so falsch zitiert, dass sie den Sinn der Sprüche komplett verfälschen. :ugly:

5500Gold :D

PS: Die Diskussion hatte ich schonmal... wenn du da mal nicht falsch liegst ;)

der_roadrunner
2012-04-10, 23:23:06
5500Gold :D

Yeah, bei mir auch. Nochmal schönen Dank an den Osterhasen. :smile:

der roadrunner

pubi
2012-04-10, 23:30:37
So werdet doch mal konkreter was den Osterhasen anbelangt. :redface: Was hätte man denn dafür tun müssen?

Ok, einmal versuche ich es, einfach weil mich die Antwort interessiert.

Churchill-Zitat O-Ton:

"Democracy is the worst form of government, except for all those other forms that have been tried from time to time."

-> "Demokratie ist die schlechteste Staatsform, nach (oder mit Ausnahme von) allen anderen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert wurden".

Sinn: Demokratie hat jede Menge Probleme und Macken, aber ist immer noch die bestmögliche Alternative.

--

Shakespeare-Zitat wäre sinngemäß einfach nur "Es ist der eigene Geist, der Rettung bringt, die man im Himmel suchte."

Sinn: Man hat die Rettung im Himmel gesucht, nicht seinen eigenen Geist.

Henry
2012-04-11, 01:29:56
alter das geht so nicht weiter. 5 gefechte mit stug und vk2801. jedes mal tier 5 bzw T7 max. früher hätte ich mich über sowas gefreut aber erst bekommen wir so ein scheiß 3er churchill platoon rein und sind dafür an gescheiten panzern total unterbesetz >> haushoch verloren, weil das platoon laaaaangsam durch den canyon gekrochen ist, während der feind und feind uns mit man und maus überrannt hat.
und dann ist wirklich ständig das obere drittel komplett rot, während beim gegner alles grün und gelb leuchte. und genauso verlaufen dann die matches. nach 10s brennt es an allen ecken lichterloh und man weiß nicht, wo man als erstes aushelfen soll:mad: - nur idioten unterwegs

dachte mir schlimmer kann es mit JP auch nicht werden. spielstart, T-50-2 kommt an, GWTiger schießt, tot -.-

Rush
2012-04-11, 08:21:46
So werdet doch mal konkreter was den Osterhasen anbelangt. :redface: Was hätte man denn dafür tun müssen?

Haben wir hier im Forum einen Gönner? Ansonsten würde die Herren sich wohl nicht so formell dafür bedanken! :redface:

G A S T
2012-04-11, 09:51:40
Haben wir hier im Forum einen Gönner? Ansonsten würde die Herren sich wohl nicht so formell dafür bedanken! :redface:

*Hihihi*

Wie Goldgeil plötzlich auf einmal alle sind...
Ihr kleinen Goldnutten! ;D

Rush
2012-04-11, 12:03:56
Hat weniger mit Geilheit und mehr mit Interesse zu tun, wie manche hier an solch eine Menge Gold kommen!

Asaraki
2012-04-11, 12:05:53
Hat weniger mit Geilheit und mehr mit Interesse zu tun, wie manche hier an solch eine Menge Gold kommen!

Körper verkaufen an alte russische Panzerfahrerinnen!

Rush
2012-04-11, 12:11:23
Körper verkaufen an alte russische Panzerfahrerinnen!

Liebend gern, hast du paar Kontaktdaten für mich? :freak:

Kurgan
2012-04-11, 12:41:52
Liebend gern, hast du paar Kontaktdaten für mich? :freak:
ich glaube nicht das er ola meint :freak:
http://www.youtube.com/watch?v=Y5W4vhctXUE

Schrotti
2012-04-11, 13:20:36
ich glaube nicht das er ola meint :freak:
http://www.youtube.com/watch?v=Y5W4vhctXUE

Sie ist schon cute.

Showers
2012-04-11, 13:26:57
Ich habe jetzt den Long-Stick für meinen E-50. Mit der Kanone kann man ja bei jedem Panzer immer ausschließlich auf die Criticals ballern, die trifft immer:biggrin:

Ist für den neuen Patch nur der Heavy Tree der Russen dran oder kommen die neuen TDs auch gleich mit?

Kurgan
2012-04-11, 13:30:12
Sie ist schon cute.
oh ja :love4:

Henry
2012-04-11, 13:46:02
was zur hölle haben die mit dem KV-3 gemacht, an dem macht man ja mit 10,5 HE überhaupt keinen schaden:mad:

Fetter Fettsack
2012-04-11, 13:55:07
Doch, aber man muss eine Schwachstelle treffen. Von denen hat er aber frontal nicht ganz so viele.^^

Henry
2012-04-11, 14:04:31
Doch, aber man muss eine Schwachstelle treffen. Von denen hat er aber frontal nicht ganz so viele.^^
ich hab ihn aber nur von der seite und von hinten getroffen. hinten 54HP, seite 4 treffer insgesamt 4HP

Schrotti
2012-04-11, 14:21:46
mit was schießt du auf den?

Rush
2012-04-11, 14:41:17
Sie ist schon cute.

Aber sowas von!

Kommentar im "Ola Fanclub Thread" :freak:

How much Gold?
Sloped?
Brawler or camper?
15 Minutes or longer?
OP or needs buff?
Available on test server?
F2P or P2W?
What module upgrades are available?
Preferred maps?
Usable for Platoon or even Company?
Easy to penetrate from behind?

______

Gestern übrigens auf Province neuen persönlichen "Rekord" aufgestellt. 2448 XP mit der IS-3. Die Map ist eigentlich top, wenn weiß wie man fahren muss bzw. die Standard Bob-Taktik aushebelt.

Wo läd man eigentlich am Besten replays hoch? Ist dropbox kostenlos?

______

Auch interessant:

Replacing the KV-3 on T-150

A shift up one level of the tank KV-3 (Level 6 Level 7) with the addition in its place a new heavy tank T-150 (level 6). Thus, a branch of Soviet heavy tanks for 5-8 level will look like this (without a branch in SW-1C): KV-1 (Level 5) -> T-150 (level 6) ->KV-3 (level 7) - > KV-4 (Level 8).

Option 1. KV-3 was absent in the hangar at the time of replacement, but was pumped:

If the engine has been studied "in-2IS" in tree research tanks KV-3 as a heavy tank level 6, it will be opened in the study tree KV-3 as a heavy tank level 7, the same applies to the radio station "10RK";
If the tower has been studied, "KV-3 'in the tree research tanks KV-3 as a heavy tank level 6, the tower will be open," KV-3' in the tree research tanks KV-3 as a heavy tank level 7;
If the suspension has been studied, "KV-3 bis 'in the tree research tanks KV-3 as a heavy tank level 6, the suspension will be open," KV-3 bis' in the tree research tanks KV-3 as a heavy tank level 7;
In the event that has been investigated 107 mm gun "ZIS-6" in the tree research tanks KV-3 as a heavy tank level 6, this tool will be opened in the study tree T-150, which would entail and the discovery of the gun in a tree research tanks KV -3 as a heavy tank level 7;
Should have been investigated 100 mm guns, "D-10T" and 122mm "D2-5T 'in the tree research tanks KV-3 as a heavy tank level 6, these tools will be opened in the study tree KV-3 as a heavy tank level 7;
The accumulated experience in the retained tank KV-3 is transferred to the KV-3 as a heavy tank level 7;
All modules of the KV-3 tank, existing players in the warehouse and did not fit in the tanks (the tower, running), sold for a nominal purchase price, the credits received from their sale to the player's account. Modules from the tank KV-3 sixth level is not suitable to the tank KV-3 seventh level - to be sold;
All fit in the tanks of tank modules from KB-3 (radios, engines, tools) stored on the stock player, the same applies to all existing players in these shells implements;
Any member of the crew in the barracks or on the player's technique, which has specialized in the KV-3 as a heavy tank level 6, receives a specialization in the KV-3 as a heavy tank level 7 without any changes or penalties;
Player stats on the tank KV-3 goes to the tank T-150 with no losses and fines, all the achievements are saved;
The player offers the T-150 of the sixth level, and study design of this tank will be open KV-3 seventh level.

Option 2. KV-3 was present in a hangar at the time of replacement. This is the same as provided in option 1, as well as the following:

KV-3 as a tank level 6 is replaced by the KV-3 as a tank level 7 with preservation of the installed modules: guns, radios and engines, as well as receive top-end tower and top-end chassis are subject to availability on a tank KV-3 sixth level;
Ammunition loaded on the KV-3, the player is transferred to the warehouse;
Consumables (fire extinguishers, first aid kit, etc.) installed on the tank KV-3 Player of the sixth level, stored in a tank KV-3 seventh level;
Equipment (Reinforced drive pickup, ballistic hit, etc.) installed in the tank, the KV-3 players of the sixth level, taken from him and transferred to the warehouse without any cost to the player;
The crew received a new profession (paragraph 9 of Option 1), who was on the tank KV-3 sixth level, goes to the KV-3 seventh level of the player;
Camouflage installed on the tank, the KV-3 sixth level is transferred to the KV-3 seventh level and T-150. Term of use camouflage on both machines (AC-3 and T-150), is equal to the period of use on the KV-3 as a heavy tank level 6 at the time of the change;
A player gets one free slot for a tank in his hangar;
A player receives a T-150 6 level in the stock configuration without any additional modules or supplies, but with 100% of the crew with an appropriate specialization, with no additional skills.

Replacement of KV in the tank KV-1 and KV-2

There is a division of KV tanks (level 5) on the KV-1 (5 levels) and the new KV-2 (level 6).

Option 1. KV was absent in the hangar at the time of replacement, but has been studied:

The accumulated undistributed experience on KV tank is transferred to the KV-2;
All crew members in the barracks or on the player's technique, with a specialization in KV, are specialized in the KV-1 without any changes or penalties;
Player stats on the tank goes to KV KV-1 with no loss or penalty, all the achievements are saved;
If the suspension has been investigated the KV-2 tank KV study tree, then the suspension will be opened in the 1941 sample study tree KV-1;
If the engine has been studied "in-2K" in the study tree KV tanks, the engines will be opened "M-17F" and "B-2K" in tree research tanks KV-1 will open the engine "In-2K" in tree research tanks KV-2;
If you have studied the 76 mm cannon "C-54" in the study tree KV tanks, it will be open 57 mm cannon "413" in the study tree tank KV-1;
If the tower has been studied, "KV-2" in the study tree KV tanks, the tower will be open "project CTZ" sample in the 1942 study tree KV-1 tank, and will be opened KV-2 in the study tree KV-1;
If you have studied the 152 mm gun, "M-10" in the study tree KV tanks, it will open 152 mm gun, "M-10" in the study tree KV-2 tank;
If you have studied the 107 mm gun "ZIS-6" in the study tree KV tanks, it will open 107 mm gun "ZIS-6" in the tree research tanks KV-2;
If you have studied in KV-1C in the study tree KV tanks, it will be open KV-1C tree research tanks KV-1;
If you have studied in KV-3 tank KV study tree, it will open the T-150 in the study tree KV-1 tank;
If the ACS has been studied in the C-51 study tree KV tanks, it will be opened SPG C-51 in tree research tanks KV-2;
All modules of the KV tank (running, towers), available to players in the warehouse and did not fit in the tanks, sold for a nominal purchase price, the credits received from their sale to the player's account;
All modules of the KV tanks, which are suitable to the other tanks are stored on the stock player, the same applies to all existing players shells to the guns;
When KV was an elite, the KV-1 will also be an elite.

Option 2. KV was present in a hangar at the time of replacement:

KV heavy tank as a Level 5 is replaced by the KV-1 heavy tank as a level 5;
Ammunition loaded on the KV, the player is transferred to the warehouse;
Supplies that are installed on the tank KV players remain on the tank KV-1;
Additional equipment installed on the tank KV player is removed from it and transferred to the warehouse without any cost to the player;
If a tree research tanks KV tower opened KV-2, the player receives the sixth level of the USSR TT KV-2 in its hangar at no additional modules or consumables, as well as free a slot for him;
The player gets a new crew to complete the TT KV-2 level of the sixth with 100% ownership of a specialty;
Camouflage installed on the tank KV heavy tank as a level 5, is transferred to the KV-1 heavy tank as a new Level 5 of the USSR, as well as KV-2 as TT the sixth level. Term of use camouflage on both machines (KV-1 and KV-2) is equal to the period of use on KV as a heavy tank level 5 at the time of the change.
Modules are mounted on KV, which are not suited to other tanks (sea, towers), sold for a nominal purchase price, loans received from their sale to the player's account.
The modules that were installed on the tank and the KV approach to the other tanks are transferred to the warehouse.
A player gets one free slot for a tank in his hangar;

Changing the IP-4 IP-8

A shift up one level of the tank IS-4 (level 9 to 10 level) with the addition in its place a new heavy tank IS-8 (9 levels), he IP-4 is moved to a neighboring branch. Thus, the first branch of the Soviet heavy tanks at 8-10 level is as follows: IS-3 (Level 8) -> IS-8 (Level 9) -> IS-7 (10 levels). The second branch of the Soviet heavy tanks at 8-10 level is as follows: KV-4 (Level 8) -> ST-1 (Level 9) -> IS-4 (level 10).

Option 1. Tank IS-4 was absent in the hangar at the time of replacement, but has been studied:

All sink modules tank IS-4 in the study tree tank IS-8 are changed to the corresponding sink modules tank IS-8 in the study tree;
If the engine has been studied, "B-12" in the study tree tank IS-4, in the study tree tank IS-8 engine will be open "V-12-6";
If you have studied the radio station "12RT" and "P113" in the study tree tank IS-4, they will also be open on tree research tanks EC-8;
If the tower has been studied "Ob.701 number 5" in the study tree tank IS-4, the tower will be opened 'T-10M "in tree research tanks EC-8;
If the chassis has been studied "IP-4M" in the study tree tank IS-4, the suspension will be opened 'T-10M "in tree research tanks EC-8;
In the case of the investigated 122 mm gun "BL-9" in the study tree tank IS-4, this tool will be opened in the study tree IS-8;
If you have studied the 130 mm gun "S-70" in the study tree tank IS-4, it will open 122 mm gun "M62-T2" in the tree research tanks IS-8 and IS-4;
The accumulated experience of the tank retained IP-4 is transferred to the tank IS-8;
All modules from the tank IS-4, available to players in the warehouse and did not fit in the tanks (the tower, running), sold for a nominal purchase price, the credits received from their sale to the player's account;
All fit in the tanks from the tank modules IS-4 (radios, engines, tools) stored on the stock player, the same applies to all existing players in these shells implements;
Any member of the crew in the barracks or on the player's technique, which has specialized in the tank IS-4 as a heavy tank level 9, gets a specialization in the tank IS-4 as a heavy tank at level 10 without any changes or penalties;
Player stats on the tank IS-4 passes to the tank IS-8 without any losses or penalties, advances remain.

Option 2. Tank IS-4 was present in a hangar at the time of replacement. This is the same as provided in option 1, as well as the following:

Tank IS-4 ninth as the tank is replaced by a tank level of IS-8 level of the ninth;
Available in the configuration of the tank hangar Player IS-4 is changed to the proper configuration of the tank JS-8 (in accordance with paragraphs 8.3 Option 1). If the tank is installed IS-4 100 mm gun, "D-10T", it is replaced by the 122 mm weapon "BL-9";
Ammunition loaded onto the tank IS-4, the player is transferred to the warehouse;
Supplies that are installed on the tank IS-4, saved on a tank of IP-8;
Additional equipment installed on the tank IS-4, taken from him and transferred to the warehouse without any cost to the player;
In the tank IS-8 player gets a new 100% of the crew with an appropriate specialization, but without the pumped skills;
A player receives a free slot for a tank in his hangar;
If the tank is "IS-4" has been established gun C-70, then the player gets a new IP-4 with a tool set 122 mm, "M62-T2", otherwise it remains an instrument of "D25-T";
The crew of IS-4 ninth level, received a new specialty in accordance with paragraph 11, Option 1, goes to the tank IS-4 tenth level;
Camouflage installed on the tank IS-4 ninth level, is transferred to the tank IS-4 tenth level and the tank IS-8. Term of use camouflage on both machines (IS-4 and IS-8) is equal to the period of use of IP-4 ninth level at the time of the change.

RainingBlood
2012-04-11, 15:13:17
nun, wurde das Gold gespendet oder gibts eine Aktion?! Macht doch nicht so ein Geheimnis draus, das AU hätte sicher jeder WoTler gerne :/

Zoroaster
2012-04-11, 15:17:39
Gestern übrigens auf Province neuen persönlichen "Rekord" aufgestellt. 2448 XP mit der IS-3. Die Map ist eigentlich top, wenn weiß wie man fahren muss bzw. die Standard Bob-Taktik aushebelt.Ach? Wie macht man das denn?

Vorfahren = tot
Stehenbleiben = ZZzzzzz

An einer "Taktik" wäre ich da echt interessiert (Vor allem wenn man rechts oben startet).

der_roadrunner
2012-04-11, 15:54:06
nun, wurde das Gold gespendet oder gibts eine Aktion?! Macht doch nicht so ein Geheimnis draus, das AU hätte sicher jeder WoTler gerne :/

Sorry, aber das Geschenk gab's nur für VIPs. :D

der roadrunner

Rush
2012-04-11, 15:54:40
Ach? Wie macht man das denn?

Vorfahren = tot
Stehenbleiben = ZZzzzzz

An einer "Taktik" wäre ich da echt interessiert (Vor allem wenn man rechts oben startet).

Ist jetzt keine "Meister"-Taktik oder so, aber im Großen und Ganzen nehm ich damit immer ordentlich XP mit.

http://www.abload.de/img/provincedjdgv.jpg

An den X-Spots verweil ich meistens kurz und teile meist 2-5 Shots aus, je nach dem wieviele Gegner sich ebenfalls unten versammeln bzw. bis nicht "Gefährliches" mehr unten rumfährt. Dann schleiche ich unten am Berg entlang bis zum zweiten X, hier wirds dann meistens tricky. Entweder ist da clear oder im äußersten Süden/Norden haben sich noch ein paar verschanzt (80% der Spiele nicht der Fall - bei mir zumindestens). Danach schön zum gegnerischen Startpunkt hochsneaken und eben von der Seite schön die Camper/Sniperline bearbeiten.

(edit) Linien sind vllt etwas verwirrend: Grün - Spawn Süd-West / Rot - Spawn Nord-Ost

Fetter Fettsack
2012-04-11, 16:03:10
Stehenbleiben = ZZzzzzz

Taktik muss nicht immer nur Aktion und Rumschießen sein, auch warten hat zuweilen seine Meriten.

Kurgan
2012-04-11, 16:43:17
Ist jetzt keine "Meister"-Taktik oder so, aber im Großen und Ganzen nehm ich damit immer ordentlich XP mit.

An den X-Spots verweil ich meistens kurz und teile meist 2-5 Shots aus, je nach dem wieviele Gegner sich ebenfalls unten versammeln bzw. bis nicht "Gefährliches" mehr unten rumfährt. Dann schleiche ich unten am Berg entlang bis zum zweiten X, hier wirds dann meistens tricky. Entweder ist da clear oder im äußersten Süden/Norden haben sich noch ein paar verschanzt (80% der Spiele nicht der Fall - bei mir zumindestens). Danach schön zum gegnerischen Startpunkt hochsneaken und eben von der Seite schön die Camper/Sniperline bearbeiten.

(edit) Linien sind vllt etwas verwirrend: Grün - Spawn Süd-West / Rot - Spawn Nord-Ost
jup, das einzige was halbwegs funzt in der map. außer arty. mit arty hat man da echt viel spass :biggrin:

der_roadrunner
2012-04-11, 17:11:23
jup, das einzige was halbwegs funzt in der map. außer arty. mit arty hat man da echt viel spass :biggrin:

Joa, mit Arty kann man eigentlich nur noch oben hinter den Häusern campen. Ganz großes Kino. :freak:

der roadrunner

Kurgan
2012-04-11, 17:32:34
Joa, mit Arty kann man eigentlich nur noch oben hinter den Häusern campen. Ganz großes Kino. :freak:

der roadrunner
nicht das thema wieder :(

Zoroaster
2012-04-11, 17:36:16

(edit) Linien sind vllt etwas verwirrend: Grün - Spawn Süd-West / Rot - Spawn Nord-OstGenau so spiel ich die Map ja auch in der Regel. Aber das ist oft sehr risikoreich und irgendwie das EINZIG sinvolle (also abwechslungslos...) das mir hier einfällt.

der_roadrunner
2012-04-11, 18:39:58
Panzergeneräle,

Wir freuen uns unglaublich, mit euch zusammen den ersten Jahrestag unseres europäischen Spielservers zu feiern! Für euer Engagement und eure begeisternde Unterstützung diesem Projekt gegenüber, möchten wir uns bei euch herzlich mit etwas Großem bedanken. Schaut euch an, welche Angebote wir für euch zur Feier des Tages vorbereitet haben!

Das Geburtstags-Special beginnt am Donnerstag, dem 12. April um 07:30 Uhr und läuft bis zum Dienstag, dem 17. April um 07:00 Uhr morgens. Folgende Boni sind während dieser Zeit zu ergattern:

Erfahrung x5 für den ersten Sieg des Tages

Holt euch die fünffache Erfahrung für euren ersten Sieg des Tages!

50% Preisnachlass für die folgenden Panzer:

SU-152
T-43
PzKpfw Panther
PzKpfw VI Tiger (P)
M7
T-20
AMX M4 (1945)
SU-5
T-34
KV-1S
PzKpfw III
PzKpfw IV
Hummel
M6
M12
AMX 38
B1
ARL 44
50% Preisnachlass für folgende Premium-Panzer:

Valentine
Matilda
Churchill
T-127
T-15
PzKpfw S35 739 (f)
T-25
Ram-II
T14
T2 Light Tank
M22 Locust
Wie ihr seht, ist dies die ideale Gelegenheit euren Fuhrpark zu erweitern!

50% Preisnachlass für Besatzungs-Ausbildung
50% Preisnachlass für Besatzungs-Umschulung
50% Preisnachlass für 100% ausgebildete Besatzung bei Kauf neuer Fahrzeuge

Alle 100%-Besatzungsausbildungsoptionen kosten während des Specials nur die Hälfte.

50% Preisnachlass für Ausrüstung

Habt ihr nicht auch schon von einem schicken Tarnnetz oder der Entspiegelten Optik zu ultra-günstigen Preisen geträumt?

50% Preisnachlass für Tarnungs-Designs

Kleidet euren Panzer zur Feier des Tages entsprechend festlich ein!

Riesen Preisnachlass für Premium-Konten

3 Tage Premium zum Preis von 1. 7 Tage für den Preis von 3. Und 15% Preisnachlass für den Kauf eines Premiumkontos mit 6- und 12-monatiger Laufzeit. Es war noch nie so günstig, sich ein Premiumkonto zuzulegen!

Feiert mit uns unseren ersten Jahrestag und profitiert so viel ihr wollt von unseren festlichen Angeboten!

Na dann schlagt mal zu! :freak:

der roadrunner

RiD
2012-04-11, 18:51:16
lolwat.. die letzten specials warn ja n bissle lahm und dafür kommt jetzt alles auf einmal?:freak:

Also wenn, also falls die Theorie stimmt, dass sich mehr noobs bei 3x etc events auf den Servern tummeln, dann ja dann ist das der Untergang:biggrin:

Rush
2012-04-11, 18:53:08
Bis auf Equipment Crap-Event...WG halt...

NaseWeiss
2012-04-11, 18:56:29
Ok, einmal versuche ich es, einfach weil mich die Antwort interessiert.

Churchill-Zitat O-Ton:

"Democracy is the worst form of government, except for all those other forms that have been tried from time to time."

-> "Demokratie ist die schlechteste Staatsform, nach (oder mit Ausnahme von) allen anderen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert wurden".

Sinn: Demokratie hat jede Menge Probleme und Macken, aber ist immer noch die bestmögliche Alternative.

--

Shakespeare-Zitat wäre sinngemäß einfach nur "Es ist der eigene Geist, der Rettung bringt, die man im Himmel suchte."

Sinn: Man hat die Rettung im Himmel gesucht, nicht seinen eigenen Geist.

Den Sinn hast Du richtig erkannt ;) Das Gleiche bringt mein Zitat zum ausdruck:

Demokratie ist die schlechteste Staatsform, vor allen anderen.

Lass es dir mal auf der Zunge zergehen: Demokratie ist die schlechteste Staatsform... ...vor allen anderen (welche noch schlechter sind).

Würde ich schreiben "nach allen anderen", würde ich den Fehler machen, den Du mir vorwirfst: Der Sinn wäre dann, daß die Demokratie die schlechteste Staatsform überhaupt ist, was natürlich nicht dem entspricht, was Churchill gesagt hat.

Dein nächster Vorschlag: "außer allen anderen" passt auch nicht ;) denn von welchen Staatsformen soll sie dann der schlechteste oder beste sein, wenn man alle anderen ausschließt? Dann kann sie auch nicht besser oder schlechter sein ;)

Nun zum Shakespeare-Zitat: "Es ist der eigene Geist, der Rettung bringt, den man im Himmel suchte."

Das den bezieht sich auf den Geist, den man im Himmel suchte, der einem Rettung bringen soll, aber es nicht tut (weil es ihn nicht gibt?, bis ich erkenne, daß nur mein Geist die Rettung bringt -Shakespeare halt ;)

Fusion_Power
2012-04-11, 18:56:36
Klingt gut...aber selbst das motiviert mich immer noch nicht, mal wieder WoT zu spielen. :rolleyes:
Die neuen Karten hab ich zwar mal im Trainingsmatch mit nem Kumpel getestet und sie scheinen recht gut zu sein, vor allem zum rum snipern. Aber auch die konnten mich nicht dazu bewegen, WoT zu zocken. Hab noch kein einziges Game seit 0.7.2 gespielt aber ehrlich gesagt, vermisse ich WoT auch nicht wirklich. Das game kann so unendlich unfair und frustrierend sein das ich meine Nerven leiber mit gemütlichen Offline Spielen schone, auch wenn das Spielprinzip von WoT durchaus seinen Reiz hat.
So ein Game halt in Fair und balanced und auf keinen Fall free2play und schon passt es wieder. WOT braucht nur bisssl Konkurenz, dann wird das schon werden. :)

Ach, wie motiviert ihr euch denn nur immer, das Spiel zu zocken? Also Premium Vorteile mal außen vor gelassen.

RiD
2012-04-11, 18:56:45
Bis auf Equipment Crap-Event...WG halt...
hm was fehlt denn? 2x credits für irgendnen panzer und 1/2 auf muni aber sonst ist doch alles drin?

Kurgan
2012-04-11, 19:06:45
bei mir is noch weniger ...

5x experience for the first victory of the day on each of your tanks
15% discount on six-month and one-year premium account options
3-day premium for 250 (normally 650)
7-day premium for 650 (normally 1250)
50% discount on:
Standard: IS, KV-13, SU-8, PzKpfw V Panther, PzKpfw VI Tiger, Hummel
Premium: T-25, T14, Matilda, Valentine, Churchill
50% discount on 100% crew training
50% discount on crew retraining
50% discount on camouflage
50% discount on equipment

vielleicht leg ich mir für den t34+t59 camo zu, irgendwann soll das ja mal was an tarnwert bringen ... außerdem siehts besser aus :biggrin:

Rush
2012-04-11, 19:14:21
hm was fehlt denn? 2x credits für irgendnen panzer und 1/2 auf muni aber sonst ist doch alles drin?

Ich muss natürlich gegen die Euphorie schießen. Neg-Rep INCOMING!

Sehen wir es mal nüchtern. Das Geburtstagsspecial ist der Tag mit der "höchsten" Wertigkeit in einem MMO und sollte sich meiner Meinung nach von einem Standard-Special deutlich abheben.

- 50% auf ausgewählte Panzer bis T7 (größere Auswahl okay, aber nichts "besonderes")
- 5x EP erster Sieg d.T. (spart einem vielleicht 4-5 Spiele sprich ca. 1h, Vorteil stark teamabhängig, mMn nichts besonderes)
- 50% auf Ausbildung, Umschulung, etc. (Gibt's immer mal wieder, nichts besonderes und auch nur für Goldjunkies interessant)
- 50% auf LowTierPremium-Panzer (LowTier ist für die meisten auch uninteressant)
- 50% auf Camo (Gimmick, nice to have, aber hat keinen merklichen Vorteil was das "vorankommen" betrifft)
- Prem-Acc Rabatt (Für Leute die sich lange an das Spiel binden wollen okay, für jeden anderen eher nutzlos, sprich 7 Tage zu kurz, 6 Monate zu lang)
+ 50% auf Equipment (Leider sehr selten, der einzige nenneswerte "Bonus" des Specials in meinen Augen)

Nett wären auch mal Discounts auf T8-10 gewesen bzw. auf einen Monate Premium oder T8 PremiumTanks.

Allem in allem wurde meine Erwartungen erfüllt (Erwartung 3/10, Realität 2,5/10).

Let the flame begin!

Mein Posts im Offiziellen, keine Lust nochmal zu schreiben ^^

der_roadrunner
2012-04-11, 19:19:28

Für ein Jubiläums-Event ist es einfach nur einfallslos. :(

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-04-11, 19:34:39
Sorry, aber das Geschenk gab's nur für VIPs. :D

der roadrunner
Die dafür auch ganz schön was aushalten mussten :tongue:

Und das Geburtstagsspezial - naja....

pubi
2012-04-11, 19:41:37
Equipment und Bonus XP sind nett, aber die vergünstigten Panzer taugen irgendwie nicht so viel. ;(

Gab es eigentlich jemals die "guten" Premium-Panzer im Angebot?

Nein, du verwechselst da sprachlich etwas und drehst es um. Bei dem Churchill-Zitat muss es "nach" oder "mit Ausnahme aller anderen" und nicht "vor" heissen, auch wenn wir denselben Sinn meinen, da es sich auf alle Staatsformen bezieht.

Wenn etwas das Beste/Schlechteste vor allem Anderen ist, ist es insgesamt das Beste/Schlechteste ... Es ist in der Liste der schlechten/guten Sachen VOR den anderen, im Fall von Churchills Demokratie also auf Platz 1 der schlechten Staatsformen, wenn man "vor" benutzt.

Sieht man auch im Original-Zitat, er sagt ja wörtlich "mit Ausnahme aller anderen". Ich weiss nicht, wie ich es noch anders beschreiben soll.

Siehe auch die offizielle Übersetzung seiner Rede:

"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, (...)"

Gut, zum Shakespeare-Zitat kann man nicht viel sagen, außer dass es falsch ist. Man suchte die Rettung vorher im Himmel (im Glauben), und fand sie bei sich selber. Man suchte nicht seinen eigenen Geist im Himmel ... :tongue:

Aber egal, genug von dem OT. Du siehst es wahrscheinlich nachwievor anders und anders/besser kann ich es nicht darlegen, deswegen wäre eine weitere Diskussion sinnlos. Aber danke für die Antwort.

der_roadrunner
2012-04-11, 19:41:49
Die dafür auch ganz schön was aushalten mussten :tongue:

Es war...erträglich. ;D

Komm mal online. ;)

der roadrunner

NaseWeiss
2012-04-11, 19:42:11

Die funktioniert nur ohne Arty oder mit Arty-Bobs im Gegnerteam. Ein "heller" Arty Fahrer, wenn es sowas überhaupt gibt (außer Beetle natürlich :D) :P :D, wird mit den Tanks nach unten fahren und sich ganz hinten in die Ecke stellen. Geht auf beiden Seiten, auf Startpunkt 1 am besten. Wenn du da am Rand stehst, bist nach spätestens 2 Volltreffern raus, auch wenn du mit der Maus fährst ;) Natürlich muß das Gegnerteam an den von dir beschriebenen Stellen, hauptsächlich an den Häusern, auch Tanks haben, zum Scouten.

Bin die am Anfang auch gern gefahren, nun nur noch ungern, zumindest wenn Arty dabei ist ;)

der_roadrunner
2012-04-11, 19:48:07
Die funktioniert nur ohne Arty oder mit Arty-Bobs im Gegnerteam. Ein "heller" Arty Fahrer, wenn es sowas überhaupt gibt (außer Beetle natürlich :D) :P :D, wird mit den Tanks nach unten fahren und sich ganz hinten in die Ecke stellen. Geht auf beiden Seiten, auf Startpunkt 1 am besten. Wenn du da am Rand stehst, bist nach spätestens 2 Volltreffern raus, auch wenn du mit der Maus fährst ;) Natürlich muß das Gegnerteam an den von dir beschriebenen Stellen, hauptsächlich an den Häusern, auch Tanks haben, zum Scouten.

Bin die am Anfang auch gern gefahren, nun nur noch ungern, zumindest wenn Arty dabei ist ;)

Ja du auch! Muss...br...bra...bratzen! :ucrazy4:

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-04-11, 20:10:35
Es war...erträglich. ;D

Komm mal online. ;)

der roadrunner
Bin dabei :D

NaseWeiss
2012-04-11, 20:18:40
Nein, du verwechselst da sprachlich etwas und drehst es um. Bei dem Churchill-Zitat muss es "nach" oder "mit Ausnahme aller anderen" und nicht "vor" heissen, auch wenn wir denselben Sinn meinen, da es sich auf alle Staatsformen bezieht.

Wenn etwas das Beste/Schlechteste vor allem Anderen ist, ist es insgesamt das Beste/Schlechteste ... Es ist in der Liste der schlechten/guten Sachen VOR den anderen, im Fall von Churchills Demokratie also auf Platz 1 der schlechten Staatsformen, wenn man "vor" benutzt.

Sieht man auch im Original-Zitat, er sagt ja wörtlich "mit Ausnahme aller anderen". Ich weiss nicht, wie ich es noch anders beschreiben soll.

Siehe auch die offizielle Übersetzung seiner Rede:

"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, (...)"

Gut, zum Shakespeare-Zitat kann man nicht viel sagen, außer dass es falsch ist. Man suchte die Rettung vorher im Himmel (im Glauben), und fand sie bei sich selber. Man suchte nicht seinen eigenen Geist im Himmel ... :tongue:

Aber egal, genug von dem OT. Du siehst es wahrscheinlich nachwievor anders und anders/besser kann ich es nicht darlegen, deswegen wäre eine weitere Diskussion sinnlos. Aber danke für die Antwort.

Stimmt du verdrehst alles :(, ich wusste, daß das in eine Diskussion ausartet, in der du dir eingestehen musst, daß du eben falsch liegst und du es nicht tun wirst...

Hier ist nirgendwo die Rede von einer Liste, der schlechtesten Staatsformen??! Wie kommst du auf so einen Mist? Und genau hier liegt dein Denkfehler... Aber, alles wird gut: Nun erschließt sich dir das VOR allen anderen...

"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, (...)" <<< ist falsch, weil die Demokratie nicht schlechter oder besser wäre als die anderen, weil alle anderen ausgeschlossen sind, also außerhalb der Wertung! Wenn ich alle anderen ausschließe, welche soll dann noch besser oder schlechter sein, ist ja keine mehr da mit der verglichen werden kann??!! Totaler öffentlicher Nonsens! Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Edit: Außer, der Übersetzer meint, daß er nur eine Regierungsform als Regierungsform ansieht, die Demokratie davon die schlechteste ist (ergo meint er wohl ziemlich fehlerhaft), und die anderen als solches nicht akzeptiert, deshalb ausschließt. Wenn es denn so gemeint ist ;)

Edit2: Was mir garnicht aufgefallen ist :ugly:: "Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, (...)" <<< Dann machts nach deiner Aussage Sinn, aber nur wenn dies dabei ist, am besten: , welche... und man es dann offen lässt. ;) Obwohl mir mittlerweile Edit1 auch gut gefällt :D

Und Shakespeare... nunja, Shakespeare und ja bezieht sich auf den Geist auch wenn du es gern anders hättest...

Edit^
Edit^^

Henry
2012-04-11, 20:30:05
mit was schießt du auf den?
mit der kurzen 10,5 vom VK2801
es ist halt auffällig, dass man bei allen anderen schweren panzern in dem tier so 50-150HP schaden macht, aber an der kiste ist sense. da macht man selbst an höheren tiers noch mehr schaden.

mit der taktik wärst du im low tier sofort toast;D
aber ok, die sind auch scneller. ich fahr immer sofort nach links oben, egal von welcher seite und dann snipere oder scoute/flankiere ich. geht natürlich mit nem heavy oder td nicht:tongue:
Den Sinn hast Du richtig erkannt ;) Das Gleiche bringt mein Zitat zum ausdruck:

Demokratie ist die schlechteste Staatsform, vor allen anderen.

Lass es dir mal auf der Zunge zergehen: Demokratie ist die schlechteste Staatsform... ...vor allen anderen (welche noch schlechter sind).

Würde ich schreiben "nach allen anderen", würde ich den Fehler machen, den Du mir vorwirfst: Der Sinn wäre dann, daß die Demokratie die schlechteste Staatsform überhaupt ist, was natürlich nicht dem entspricht, was Churchill gesagt hat.

Dein nächster Vorschlag: "außer allen anderen" passt auch nicht ;) denn von welchen Staatsformen soll sie dann der schlechteste oder beste sein, wenn man alle anderen ausschließt? Dann kann sie auch nicht besser oder schlechter sein ;)

Nun zum Shakespeare-Zitat: "Es ist der eigene Geist, der Rettung bringt, den man im Himmel suchte."

Das den bezieht sich auf den Geist, den man im Himmel suchte, der einem Rettung bringen soll, aber es nicht tut (weil es ihn nicht gibt?, bis ich erkenne, daß nur mein Geist die Rettung bringt -Shakespeare halt ;)

ich denke du solltest nochmal zurück auf die schulbank X-D

Oft ist's der eigne Geist, der Rettung schafft, die wir beim Himmel suchen.

edit: ließ lieber nochmal nach;)

Fluctuation
2012-04-11, 20:50:21
Stimmt du verdrehst alles :(, ich wusste, daß das in eine Diskussion ausartet, in der du dir eingestehen musst, daß du eben falsch liegst und du es nicht tun wirst...

Hier ist nirgendwo die Rede von einer Liste, der schlechtesten Staatsformen??! Wie kommst du auf so einen Mist? Und genau hier liegt dein Denkfehler... Aber, alles wird gut: Nun erschließt sich dir das VOR allen anderen...

"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, (...)" <<< ist falsch, weil die Demokratie nicht schlechter oder besser wäre als die anderen, weil alle anderen ausgeschlossen sind, also außerhalb der Wertung! Wenn ich alle anderen ausschließe, welche soll dann noch besser oder schlechter sein, ist ja keine mehr da mit der verglichen werden kann??!! Totaler öffentlicher Nonsens! Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

Und Shakespeare... nunja, Shakespeare und ja bezieht sich auf den Geist auch wenn du es gern anders hättest...

als meist stiller verfolger dieses threads brennen mir schon länger die augen beim lesen deiner zitatsauslegungen :>

ps: soll kein flame sein.

NaseWeiss
2012-04-11, 21:15:52
ich denke du solltest nochmal zurück auf die schulbank X-D

Oft ist's der eigne Geist, der Rettung schafft, die wir beim Himmel suchen.

edit: ließ lieber nochmal nach;)

Meinst? Wer hat denn das übersetzt? William? :ulol4:

KinGGoliAth
2012-04-11, 22:18:26
lolwat.. die letzten specials warn ja n bissle lahm und dafür kommt jetzt alles auf einmal?:freak:

Also wenn, also falls die Theorie stimmt, dass sich mehr noobs bei 3x etc events auf den Servern tummeln, dann ja dann ist das der Untergang:biggrin:

sei bloß ruhig. :(

naja gestern und heute ging es ganz gut am späten nachmittag / frühen abend. gestern meine beiden low tier gefechte mit T49 und D2 gefahren, beide auf anhieb gewonnen.
heute das gleiche nochmal, dann D2 verkauft und B1 rangeholt und nochmal 2x xp abgegriffen. dann nochmal type 59 und t-50-2. sechs spiele, sechs siege. so muss das. (y)

mal gucken wie es heute nacht läuft. vormittags hab ich morgen noch frei. :D
aber die 2x xp muss man sich aufsparen, ab morgen früh wird ja 5x xp draus. ;D

WEGA
2012-04-11, 22:25:19
ich finde die camos zum halben preis noch geil ;D

Schrotti
2012-04-11, 23:24:56
Die camos sind eh zu teuer.

PS: Ich sehe es schon wieder kommen, nach dem Wochenende 300k Erfahrung in der Kiste und ich muss wieder Gold kaufen.

Henry
2012-04-11, 23:59:01
Meinst? Wer hat denn das übersetzt? William? :ulol4:

deine version wahrscheinlich du?
unsere versionen die ganzen experten der englischen literatur;)

2account1234
2012-04-12, 00:30:44
Wie ist denn das mit dem E-50 und der 8,8 L/100? Kann man die Stock draufmachen oder nur mit den Ketten/besseres-Fahrwerk-Equipment?

Schrotti
2012-04-12, 00:37:30
Ich bin gleich auf die große Wumme gegangen.

Keinen Bock auf Super lange Nudel ;).

Asaraki
2012-04-12, 03:44:11
Ach, wie motiviert ihr euch denn nur immer, das Spiel zu zocken? Also Premium Vorteile mal außen vor gelassen.

Es macht Spass.

RiD
2012-04-12, 05:12:34
Ein Tag premiumpromocode:
http://worldoftanks.eu/news/1982-anniversary-bonus-code/
HAPPYBDAY

Rush
2012-04-12, 08:10:35
Wow, WG wird ja immer "großzügiger" ...

NaseWeiss
2012-04-12, 10:23:18
deine version wahrscheinlich du?
unsere versionen die ganzen experten der englischen literatur;)

Mindestens 1000, stimmt...

HAPPYBDAY

thx! :up:

kiX
2012-04-12, 10:30:51
Mindestens 1000, stimmt...
Keine Sorge, ich halte zu Dir. Du bist eindeutig ein besserer Troll als ngl. Mein +1 hast Du!
Darum gings hier doch, oder?

Fusion_Power
2012-04-12, 16:58:06
Es macht Spass.
Immer? :D

HAPPYBDAY
Verdammt, Premium und dazu 5x XP... vllt. muss ich doch wieder den Baldriantee raus holen und mal einen Tag WoT angehen, auch auf die Gefahr hin, meine seelische Gesundheit zu riskieren. :freak:

Asaraki
2012-04-12, 17:35:07
Jo klar, sonst würd ich es ja nicht spielen

Showers
2012-04-12, 17:38:24
So heute wird eine Stunde früher von der Arbeit gegangen. Ich habe so viele Panzer, bis ich sie alle mit 5x EXP gefüttert habe ist wieder Freitag. Nur schnell zum Lidl Pizza holen und Billigradler als Aufputschmittel und es kann losgehen:biggrin:

Muss dann jetzt mit dem Type 59 ein Paar Extrarunden drehen um mich wieder mit Modulen eindecken zu können:redface:

Mit den 5x EXP brauche ich jetzt noch max. drei Runden mit dem Ferdi um mir den Jagdtiger holen zu können.:up:

KinGGoliAth
2012-04-12, 17:43:02
gestern bzw letzte nacht war so heftig.

ich war mit rid und noch jemandem im platoon unterwegs und wir haben nur abgeräumt.
zusammen mit den 6 spielen und 6 siegen am nachmittag stand die bilanz am ende bei 41 spielen und 37 siegen, das macht 90% siege!
es begann mit einer niederlage im E-50 doch dann folgten unfassbare 23 siege in folge!

geilster tag in 15 1/2 monaten WoT.

Wie ist denn das mit dem E-50 und der 8,8 L/100? Kann man die Stock draufmachen oder nur mit den Ketten/besseres-Fahrwerk-Equipment?

die gute 88 geht auch ohne ketten. für turm und 105mm brauchst du die ketten aber natürlich.

Rush
2012-04-12, 18:12:38
Mit den 5x EXP brauche ich jetzt noch max. drei Runden mit dem Ferdi um mir den Jagdtiger holen zu können.:up:

Ferdi aber bitte nicht verkaufen!

Schrotti
2012-04-12, 19:12:27
gestern bzw letzte nacht war so heftig.

ich war mit rid und noch jemandem im platoon unterwegs und wir haben nur abgeräumt.
zusammen mit den 6 spielen und 6 siegen am nachmittag stand die bilanz am ende bei 41 spielen und 37 siegen, das macht 90% siege!
es begann mit einer niederlage im E-50 doch dann folgten unfassbare 23 siege in folge!

geilster tag in 15 1/2 monaten WoT.

Jo, bis auf den 09.04. haste nen guten Lauf.

http://armory.wotbase.de/?a=history&p=27349

Henry
2012-04-12, 19:56:18
Verdammt, Premium und dazu 5x XP... vllt. muss ich doch wieder den Baldriantee raus holen und mal einen Tag WoT angehen, auch auf die Gefahr hin, meine seelische Gesundheit zu riskieren. :freak:
warte damit bis zum letzten tag. derzeit sind echt viele noobs unterwegs. seit dem patch wirft der PzII jetzt richtig gut kohle ab. >10000 sind keine seltenheit;)

gerade ein voll krankes match im PzII, wir haben uns so lange gehauen, bis 75% keine munition mehr hatten XD
zum glück waren die sparsamen auf unserer seite. und warum wieder? scheiß Pz38H735, alles abgeprallt:mad: trotz 5m entfernung und seite
aber 7 kills XD

Showers
2012-04-12, 20:29:38
Ferdi aber bitte nicht verkaufen!
Der Ferdi ist mein Lieblingstank, der steht nicht zum Verkauf;)

KinGGoliAth
2012-04-12, 20:29:59
Jo, bis auf den 09.04. haste nen guten Lauf.

http://armory.wotbase.de/?a=history&p=27349

jo, das war einer dieser tage wo man gar nix machen konnte. egal wie geil oder mies man spielt. das bob team schafft es immer das komplette match zu ruinieren.
und solche teams gibt es dann nicht nur 2 oder 3 mal sondern die ganze zeit. man kämpft mit T8 oder T9 an einer stelle der map gegen 5 gegner gleichzeitig, schlägt sich tapfer und plötzlich geht der alarm los weil alle anderen tot sind und die basis gecappt wird.
nur solche spiele an diesen tagen. da kann man nur ins bett gehen, keine chance da irgendwas zu verbessern. wenn du verlieren sollst verlierst du auch mit aller gewalt.

Fusion_Power
2012-04-12, 21:13:26
warte damit bis zum letzten tag. derzeit sind echt viele noobs unterwegs. seit dem patch wirft der PzII jetzt richtig gut kohle ab. >10000 sind keine seltenheit;)

gerade ein voll krankes match im PzII, wir haben uns so lange gehauen, bis 75% keine munition mehr hatten XD
zum glück waren die sparsamen auf unserer seite. und warum wieder? scheiß Pz38H735, alles abgeprallt:mad: trotz 5m entfernung und seite
aber 7 kills XD
Hehe, ja, den Panzer 2 hab ich sehr oft gespielt, kann man in meinen Stats gut sehen. Seit die Franzosen mit ihrer überfetten Panzerung in den Low Tiers rumkriechen hat man es mit dem durchschlagsschwachen PzII nicht mehr ganz so einfach, aber dank flotter 10-Schuss Flak hat man immer noch Spaß in den Low Tier Matches bei normal gepanzerten Gegnern. :) Mein PZII ist auf Elite und hat 100% Besatzung aber da ich nicht mehr gespielt habe, muss ich erst mal schauen, was ich als neue Crew Skills drauf packe, hatte früher vor allem Tarnung. Meine einzige Scout Medaille hab ich mitm PZII geschafft, 10 Gegner allein aufgeklärt, und normal spiele ich keinen Scout Style. ^^
Vom Credit Boost hab ich gelesen, könnte echt spaßig werden, hab mit dem PZII ja früher schon relativ gut Kohle gemacht, also für sein Tier gesehen.

Kurgan
2012-04-12, 22:45:12
grad extremaufräuming mit den jagdpanther:

gab noch ne boelters + master 1

WEGA
2012-04-12, 22:47:44

nett

Rush
2012-04-12, 23:02:06
Der Ferdi ist mein Lieblingstank, der steht nicht zum Verkauf;)

Selbst wenn er das nicht wäre! 7.4 und so ^^

Steffko
2012-04-12, 23:05:07
Was soll da passieren?

Henry
2012-04-12, 23:08:05

das hat mich auf ne idee gebracht: nach dem HE buff die 10,5 noch mal zu testen. hier meine bilanz:

10 schuss, 7 treffer
davon:
3x auf Tiger 1 >> alle drei gingen nicht durch
1x auf M18 >> wirkungstreffer 315HP schaden
3x auf AMX 13 75 >> 2 gingen nicht durch, 1 wirkungstreffer mit 300HP schaden
so kann man logischerweise nicht gewinnen! wir haben glatt 5:15 oder so verloren
= 11824 credits einnahmen - 10300 credits munkosten
und das mit premium!!!

ich hab langsam den eindruck ihr habt ein anderes spiel:mad:

2account1234
2012-04-12, 23:11:21
die gute 88 geht auch ohne ketten. für turm und 105mm brauchst du die ketten aber natürlich.
Danke.

Dank der 5x Exp und dem einen Tag Premium hab ich mir heute den E-50 reingestellt. Und morgen kommt dann die lange Kanone.

Seit langem mal wieder einen erfolgreichen Rush auf Kampingkova miterlebt. Wieso gibs sowas nicht öfter?

Showers
2012-04-12, 23:11:40
Selbst wenn er das nicht wäre! 7.4 und so ^^
Erzähl...!?

Morale
2012-04-12, 23:35:07
Gerade fahr ich mitm dem KV-3 gemütlich richtung Front, dann BÄNG BUM ZACK BINGS DINGS TOT
Irgendwelche TD mit 2 oder 3 Hits in 3 Sekunden weg.
Gespottet wurde dadurch niemand.
Aber klar Arty ist kacke ;D
Und TD ist ja soooo anders.
Braucht viel mehr Skill!

Shitstorm inc 3...2....1 :D

Henry
2012-04-12, 23:47:08
Gerade fahr ich mitm dem KV-3 gemütlich richtung Front, dann BÄNG BUM ZACK BINGS DINGS TOT
Braucht viel mehr Skill!

das lag dann eher am scout, der dich aufgeklärt hat, als an den panzern, die im hinterhalt lagen.

Fusion_Power
2012-04-13, 00:01:07

Wow, und nicht ein Kratzer am Tank, du Tier! :D Replay?

der_roadrunner
2012-04-13, 00:11:27
Braucht viel mehr Skill!

Auch wenn ein KV-3 für seine Stufe recht stark ist, so ist er doch nicht unverwundbar. Deine Schuld, wenn du einfach vor fährst. Das hat mit den TDs nichts zu tun. Da hätten auch ein paar Panzer IV stehen können. ;)

Und ja, Arty ist der letzte Dreck! :P

der roadrunner

Googlehopf
2012-04-13, 00:14:05
Was soll da passieren?

Er spielt auf die Einführung der zweiten deutschen TD Linie an. Kommt jedoch meines Wissens erst mit 0.7.5. Es ist ratsam den Ferdinand zu behalten, um damit den StuG-E zu erforschen zu können (und den Jagdpanther, um zum Jagdpanther II zu kommen)

Kurgan
2012-04-13, 00:49:10
Wow, und nicht ein Kratzer am Tank, du Tier! :D Replay?
erster dropbox-test ... bitte um rückmeldung ;)

http://dl.dropbox.com/u/72980799/JagdPanther_siegfried_line.wotreplay

Schrotti
2012-04-13, 01:40:39
Jetzt sind alle Seiten und Server down ????

KinGGoliAth
2012-04-13, 01:46:46
jo. erst massiver lag in den letzten 15 sekunden der letzten runde und nun geht seit 10 minuten oder so gar nix mehr. :|

naja, alle wichtigen 5x xp sind abgegriffen.

meine erste runde in pershing und 4502 ausf a ist auch sehr gut verlaufen. 5300 bzw 6200xp. (y)
alles eingekauft um 5x fahren zu können und erstmal von fast 6 mio credits runter auf 174k. :usad:

Henry
2012-04-13, 01:51:27
erster dropbox-test ... bitte um rückmeldung ;)

http://dl.dropbox.com/u/72980799/JagdPanther_siegfried_line.wotreplay

läuft wunderbar, aber was für ne lucker runde.
mich hätte die arty spätestens nach dem ersten schuss auf den KV-3 gefetzt. und überhaupt, wie unbekümmert du spielst. drehst dich mehrmals von den schweren einheiten weg, weil sie nicht mehr aufgedeckt sind. das wäre in meinen matches das todesurteil.

du hast doch brother in arms drauf. wie schnell läd die 10,5 damit jetzt nach?

Schrotti
2012-04-13, 01:54:06
Ich war mitten im T110E5 Match (sah nach Win aus).

Mhhhhh.

KinGGoliAth
2012-04-13, 01:59:59
Ich war mitten im T110E5 Match (sah nach Win aus).

Mhhhhh.

wir konnten zum glück noch die letzten sekunden bis zum ende durchboxen. dann kurz was in platoon chat eintragen um zu prollen und das wars dann.

scheint wieder zu gehen!

Kurgan
2012-04-13, 08:22:22
läuft wunderbar, aber was für ne lucker runde.
mich hätte die arty spätestens nach dem ersten schuss auf den KV-3 gefetzt. und überhaupt, wie unbekümmert du spielst. drehst dich mehrmals von den schweren einheiten weg, weil sie nicht mehr aufgedeckt sind. das wäre in meinen matches das todesurteil.

du hast doch brother in arms drauf. wie schnell läd die 10,5 damit jetzt nach?

klar was das auch glück ;)

auf dem jp hab ich kein bia, erst camo mit 75% ... einziger tank mit vorher/nachervergleich ist der pershing:
mit der t15e2m2 + munramme ohne klima vorher 7,04, jetzt 6,89 ... 2,13% weniger. nur dafür eher uninterressant, aber gilt ja für alle skills ;(

Rush
2012-04-13, 09:20:29
Seit langem mal wieder einen erfolgreichen Rush auf Kampingkova miterlebt.

Ich spiele öfters erfolgreich! :freak: :D

Erzähl...!?

Mit dem deutschen TD-Split wird es ja zwei T9er geben, JT und JP2.

Da der Ferdi auf die neue "JP-Linie" geswitched wird, kannst nach 7.4/.5 direkt zum JP2 grinden.

btw. Screen für die neue T10 RussenGun...

http://imagestun.com./images/2011/sw9i2lhrgk.jpg

-Saphrex-
2012-04-13, 09:52:02
Ich spiele öfters erfolgreich! :freak: :D

Mit dem deutschen TD-Split wird es ja zwei T9er geben, JT und JP2.

Da der Ferdi auf die neue "JP-Linie" geswitched wird, kannst nach 7.4/.5 direkt zum JP2 grinden.

btw. Screen für die neue T10 RussenGun...

http://imagestun.com./images/2011/sw9i2lhrgk.jpg
Mit dem Ding trifft man doch kein Scheunentor aus 10m mehr und die Ladezeit erst... ;D

Da ist die 120mm der Amis aber deutlich besser

Rush
2012-04-13, 10:56:38
Ich verlass mich schon lange nicht mehr auf Stats.

Spiel mal die T122 auf M103 und BL-9 auf IS-3. Beide 0,4. Rat mal welche failed und welche so gut wie immer trifft...

Hier nochmal Vergleicher zwischen S-70, M58 und M62-T2

http://wotbase.ru/wp-content/uploads/622217_10A13/4fkp03f5.jpg

JP2 Pics

http://wotbase.ru/wp-content/uploads/JagdPantherII_115CB/iljwtpjf.jpg
http://wotbase.ru/wp-content/uploads/JagdPantherII_115CB/grjuyyp1.jpg
http://wotbase.ru/wp-content/uploads/JagdPantherII_115CB/4552oar1.jpg
http://wotbase.ru/wp-content/uploads/JagdPantherII_115CB/qih3yehp.jpg

Schrotti
2012-04-13, 12:02:08
Na was für ein Wunder das die M62-T2 mehr pen & damage hat als die Ami 120mm.

Ein Schelm wer böses dabei denkt ;).

-Saphrex-
2012-04-13, 12:42:35
M62 - 2200 Dmg/min vs 2580 Dmg/min der 120er mit besserer Genauigkeit und AimTime. Wirklich ein Schelm ;D

Ach ja, 1mm mehr Penetration hab ich ja ganz vergessen ;)

RainingBlood
2012-04-13, 12:51:49
aaaahhhhhhhh, diese Scheußlichkeit hat es auf ein deutsches Reißbrett geschafft? brrrrrrrrrrr

Steffko
2012-04-13, 13:24:34
Hehe, so sollte man den fünffach Sieg Bonus + den freien Premium Tag immer ausnutzen...

Tiger II, 18 Schuss, 17 Treffer, 6 Kills, 8400xp, 50k Credits, Überlegenheitsabzeichen I. Klasse und Krieger :biggrin:

Showers
2012-04-13, 13:28:43
Hat man auf IS4&7 beide Kanonen oder wird die S-30 durch die M-62 ersetzt?

Der Jagdpanther 2 sieht doch gar nicht so übel aus, weiß man schon welche Bewaffnung er bekommt?

Zoroaster
2012-04-13, 14:06:08
Wenn man Ferdi oder JP in der Garage hat, kriegt man dann einen Panzer umsonst oder sowas?

Rush
2012-04-13, 14:12:50
Nochmal nachgeschaut, wenn du den Ferdi in der Garage hast (optimal, wenn JT schon erforscht) wird dieser auf die "neue" Linie geschoben, als Ersatz bekommst du dann den JP2.

Mit dem Ferdi kannst du dann direkt auf das StuG E100.

T7/8/9 sieht dann so aus:

St. Emil -------- JagdPanther
Ferdi ---------- JagdPanther II
E100 ---------- JagdTiger

Am meisten gespannt bin ich allerdings auf den Sturen Emil: Zitat Wiki

Bei der eingebauten Hauptwaffe handelte es sich um eine Modifikation der ursprünglich als Flugabwehrgeschütz hergestellten 12,8-cm-Flak. Die Waffe alleine hatte ein Gewicht von sieben Tonnen. Der seitliche Richtbereich betrug insgesamt 14°. Diese Kanone war die stärkste Panzerabwehrwaffe des Zweiten Weltkrieges.[1]

12,8 auf T7? Klingt witzig! Wird aber sicher nicht kommen.

Steffko
2012-04-13, 15:39:44
Kann jemand nochmal posten, wo ich die Files für das server crosshair herbekomme und was ich genau machen muss? :smile:

BeetleatWar1977
2012-04-13, 16:17:47
Endlich die 105er aufm Patton - und gleich e100 und m103 weggebrazt.....

Kurgan
2012-04-13, 16:23:42
68k xp ... ich hab jetzt 12, das ist noch ein langer weg ;(

Zoroaster
2012-04-13, 16:24:55
12,8 auf T7? Klingt witzig! Wird aber sicher nicht kommen.Wieso nicht? 60sec reload und gut ist^^

BeetleatWar1977
2012-04-13, 16:26:27
Lang und steinig - die lange 90er ist zwar ultragenau - aber was nützt einem das wenn man nirgends durchkommt.

der_roadrunner
2012-04-13, 16:27:08

Na sowas, der Beetle. Bin gleich da. :D

der roadrunner

Rush
2012-04-13, 16:33:20
Feierabendzeit ist Retardzeit....yeah...

BeetleatWar1977
2012-04-13, 16:42:59
Na sowas, der Beetle. Bin gleich da. :D

der roadrunner
Mach gerade pause.... kann ich jetzt wohl toasten :tongue:

der_roadrunner
2012-04-13, 16:46:40
Mach gerade pause.... kann ich jetzt wohl toasten :tongue:

Dann mach' ich mir noch was zu essen. ;)

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-04-13, 16:48:14
Dann mach' ich mir noch was zu essen. ;)

der roadrunner
nix gibts - jetzt hab ich alles wieder angeschürt! :biggrin:

WEGA
2012-04-13, 17:03:46
und ich habe ihn schon wieder verkauft :tongue:

Kurgan
2012-04-13, 17:14:56
und ich habe ihn schon wieder verkauft :tongue:
warum? und durch was ersetzt???

BeetleatWar1977
2012-04-13, 17:35:56
Solche trottel.....

Niederlage Bergpass
Gefecht Freitag, 13. April 2012 17:17:48
Fahrzeug M46 Patton
Erfahrung 1.081 Kreditpunkte 53.583
Leistungen auf dem Schlachtfeld Unterstützer

WEGA
2012-04-13, 18:34:22
warum? und durch was ersetzt???
schlechtes einkommen und irgendwie hat er mich gelangweilt. ersetzt durch nichts^^

KinGGoliAth
2012-04-13, 18:42:05
ari nervt seit dem HE buff wieder ziemlich. gestern wurde mein E-50 one shot opfer eines obj. 261. frontal und von 100% runter auf 0 ohne blow up. echt lustig. mit einer deutschen ari oder gegen einen T-54 wäre das nicht passiert. platoon kumpel im gw typ e feuert im nahkampf frontal auf einen T-54 und macht dabei weniger als 500 schaden, dafür fliegt er mit der ari aber dank splash selbst in die luft.
alles klar...pro russischer fagshit.

Solche trottel.....

sowas hatte ich letzte nacht auch einige male. niederlage mit 700, 800 oder 900 xp.
nächste runde fetzt mich gleich die ari am anfang oder ich bekomme auf meinem weg kaum was vor die flinte: sieg mit 2300 - 2500 xp als 5x.
eigentlich sollte das 5x xp event ja freude bereiten. leider ärgert man sich viel zu oft, dass es in der guten bis sehr guten runde x nicht zum sieg gereicht hat und die scheiss runde x wird dann gewonnen und man ruiniert sich seine 5x xp. :rolleyes:

KinGGoliAth
2012-04-13, 18:53:24
und nochmal wegen HE:
einfach nutzloser dreck. selbst gegen franzosen. gestern mit der 105mm auf dem E-50 gespielt, franz rush erwartet und HE geladen. amx 13 90 kommt wie erwartet gleich angefahren. wohlgemerkt: das ding hat 40mm panzerung vorne bzw 20mm hinten.
3 HE schüsse, keiner ging durch. 137 + 147 + 192 damage.

105mm HE pene: 45 - 75mm

bullshit! :mad::mad::mad:

BeetleatWar1977
2012-04-13, 18:55:36
ari nervt seit dem HE buff wieder ziemlich. gestern wurde mein E-50 one shot opfer eines obj. 261. frontal und von 100% runter auf 0 ohne blow up. echt lustig. mit einer deutschen ari oder gegen einen T-54 wäre das nicht passiert. platoon kumpel im gw typ e feuert im nahkampf frontal auf einen T-54 und macht dabei weniger als 500 schaden, dafür fliegt er mit der ari aber dank splash selbst in die luft.
alles klar...pro russischer fagshit.

sowas hatte ich letzte nacht auch einige male. niederlage mit 700, 800 oder 900 xp.
nächste runde fetzt mich gleich die ari am anfang oder ich bekomme auf meinem weg kaum was vor die flinte: sieg mit 2300 - 2500 xp als 5x.
eigentlich sollte das 5x xp event ja freude bereiten. leider ärgert man sich viel zu oft, dass es in der guten bis sehr guten runde x nicht zum sieg gereicht hat und die scheiss runde x wird dann gewonnen und man ruiniert sich seine 5x xp. :rolleyes:
http://www.abload.de/thumb/worldoftanks_2012_04_5lkvt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=worldoftanks_2012_04_5lkvt.jpg)
mit 3 Panzern 3/4 des Gegnerteams gefetzt, und der Rest....... nix

Frag mal Wega - ist die Hölle heute...

Rush
2012-04-13, 19:04:54
Ich sehe für's Weekend wirklich schwarz...

KinGGoliAth
2012-04-13, 19:09:26
erstes spiel heute, zweite runde in 4502 ausf a: gunner 2 mal tot, eigene ari läßt sich wegn00ben wie nix, locker 60% meiner schüsse auf T34 und T32 wurden als 0 dmg treffer geschluckt. verarschen kann ich mich auch alleine. da sieht man wieder wie man dazu gezwungen wird zu verlieren.

€: beim platoon kumpel im ferdi mit 128mm kanone genau das gleiche am T32 und T34. von vorne bis hinten beschiss diese runde.

€2: wird immer geiler: nächste runde im 4502 und ari one shot von s-51. 1470hp mit einem schuss. völliger schwachsinn.

BeetleatWar1977
2012-04-13, 19:20:30
erstes spiel heute, zweite runde in 4502 ausf a: gunner 2 mal tot, eigene ari läßt sich wegn00ben wie nix, locker 60% meiner schüsse auf T34 und T32 wurden als 0 dmg treffer geschluckt. verarschen kann ich mich auch alleine. da sieht man wieder wie man dazu gezwungen wird zu verlieren.

€: beim platoon kumpel im ferdi mit 128mm kanone genau das gleiche am T32 und T34. von vorne bis hinten beschiss diese runde.

€2: wird immer geiler: nächste runde im 4502 und ari one shot von s-51. 1470hp mit einem schuss. völliger schwachsinn.
Ich hatte meinen Ferdi heute beim ersten Versuch auch leergeschossen:
4 bounces am Tiger, 2 Am E-75 und 5(!) am JP, teilweise an der Seite.... :freak:

KinGGoliAth
2012-04-13, 19:23:15
und eben der dritte streich. hummel schiesst die kette runter, lädt nach und feuert nochmal bevor die crew die kette repariert hat. die reinste verarsche. ich versuchs heute abend nochmal.

crux2005
2012-04-13, 19:34:15
OMG, ich habe Heute nur Noobs im Gegner Team und die sterben in 2 min. So kann man keine gute EXP machen. -.- Was n Tag.

der_roadrunner
2012-04-13, 19:34:45
http://www.abload.de/thumb/worldoftanks_2012_04_5lkvt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=worldoftanks_2012_04_5lkvt.jpg)
mit 3 Panzern 3/4 des Gegnerteams gefetzt, und der Rest....... nix

Frag mal Wega - ist die Hölle heute...

Das haben wir gestern auch geschafft...und gewonnen. :D

der roadrunner

Henry
2012-04-14, 00:23:35
alter mit dem ferdi ist die L71 auf einmal die mörder kanone. 4 kills pro match und erst ne ISU-152 danach ein objekt 704 im nahkampf geschlachtet:biggrin:

Henry
2012-04-14, 00:57:58
warlaming sind solche noobs. jetzt weiß ich endlich warum einen die gegner immer treffen, obwohl sie es nicht sollten. die schadensmodelle sind von einigen panzern viel größer als die 3D modelle:mad:

crux2005
2012-04-14, 01:10:26
warlaming sind solche noobs. jetzt weiß ich endlich warum einen die gegner immer treffen, obwohl sie es nicht sollten. die schadensmodelle sind von einigen panzern viel größer als die 3D modelle:mad:

yup, plus Server lag
wurde die letzten Tage 2x als ich schon hinter einem Haus war gekilled... :rolleyes:

btw: hast einen Link zu den Schadensmodellen?

RiD
2012-04-14, 01:45:08
Serverlag hmm manchmal, aber das mit den Schadensmodellen ist mir noch nicht aufgefallen. Eher das Gegenteil ich bin öfters drüber erstaunt wie genau das ist. Würde mit den Gradgenauen Winkelberechnungen ja sonst keinen Sinn machen?!
Ich sehe auch sehr gerne die langen Furchen, an der das Projektil entlanggeschrammt ist, um dann am Ende in ne dazu ganz/fast 90° Platte ein Loch zu stanzen. Wenn quasi ein Riccochet zum Hit wird.

Henry
2012-04-14, 01:49:42
yup, plus Server lag
wurde die letzten Tage 2x als ich schon hinter einem Haus war gekilled... :rolleyes:

das geht mir auch so dermaßen auf den sack. immer genau dann, wenn du mit dem scout in voller fahrt bist und die gegner anfangen zu schießen. letzten hatten wir eines, das ging fast 10s. danach hingen alle im graben, glücklicherweise gleich beim start, so dass keiner nach-/vorteile hatte. und als gestern der server abschmierte war ich gerade beim laden eines gefechts. jetzt hab ich ein unentschieden mit 0XP & 0$ in der statistik:freak:

nein hab ich selber rausgefunden. in himmseldorf stand unsere arty in erster reihe. ich hab sie als deckung genutzt, weil sie schön flach war. kanone und sicht gingen voll drüber. als ich den gegner anvisierte dacht ich noch so: hmm, der wird ja gar nicht eingekreist - na bestimmt wieder ein bug...
schuss, bumm, teamkill, arty tot:freak:

crux2005
2012-04-14, 02:02:54
Serverlag hmm manchmal, aber das mit den Schadensmodellen ist mir noch nicht aufgefallen. Eher das Gegenteil ich bin öfters drüber erstaunt wie genau das ist. Würde mit den Gradgenauen Winkelberechnungen ja sonst keinen Sinn machen?!
Ich sehe auch sehr gerne die langen Furchen, an der das Projektil entlanggeschrammt ist, um dann am Ende in ne dazu ganz/fast 90° Platte ein Loch zu stanzen. Wenn quasi ein Riccochet zum Hit wird.

es kann auch sein das die Modelle anders sind wenn der Panzer zerstört ist - aber kleinere Ecken und Kanten haben die Modelle sicher: http://gamemodels3d.com/model/r50?armor

Leider wollen die 3$ für vollen zugriff...

KinGGoliAth
2012-04-14, 05:18:49
man echt ätzend heute nacht wieder. nur bobs, bobs bis zum himmel & horizont.
zusammen mit den 3 defeats am frühen abend sind es nun für heute 16 spiele und 6 siege (38%).
ein paar gute 5x xp waren dabei, andere waren ziemlich mager.
und das schlimme ist -wie immer bei wot-, dass der postive effekt von den wenigen guten spielern im team völlig wegfällt wenn die eigenen trottel noch einen tick dümmer sind als die feindlichen trottel. da sitzt man irgendwo eingebunkert gegen 5 gegner und plötzlich ist die basis weg.

!!!

http://s1.directupload.net/images/user/120414/mihsjryr.jpg

man möchte sich übergeben.

der 5x sieg danach gab knapp 6000 xp. habe ich also nur ~2300 xp verloren. :rolleyes:

es kann auch sein das die Modelle anders sind wenn der Panzer zerstört ist - aber kleinere Ecken und Kanten haben die Modelle sicher: http://gamemodels3d.com/model/r50?armor

Leider wollen die 3$ für vollen zugriff...

dropbox, gute besserung. (http://dl.dropbox.com/u/59666626/World%20of%20Tanks/Zeug/xworld_of_tanks_gamemodels3d_0.7.1_en.rar)
7.1, wird jetzt aber natürlich nicht mehr aktualisiert...

der_roadrunner
2012-04-14, 05:55:00
Jaja, King, deswegen hab' ich um Mitternacht aufgehört. Ab da waren nur noch absolute Klappspaten unterwegs. :freak:

Übrigens gehen mir die 0% Treffer so langsam wirklich auf den Zeiger. Hatte gestern mit meiner Ausf. B an einem M103 nur "Klingelschaden" fabriziert (10,5cm L/68), egal wo ich ihn getroffen habe, während er mir ganz gemütlich jedes Mal eine reingezimmert hat. :mad:

der roadrunner

Schrotti
2012-04-14, 10:00:19
Übrigens gehen mir die 0% Treffer so langsam wirklich auf den Zeiger. Hatte gestern mit meiner Ausf. B an einem M103 nur "Klingelschaden" fabriziert (10,5cm L/68), egal wo ich ihn getroffen habe, während er mir ganz gemütlich jedes Mal eine reingezimmert hat. :mad:

der roadrunner

Das hatte ich ausreichend mit dem Ferdi auf Province.

7 Treffer (notiert) am Stück nur klingeln und ab und an sind meine Schüsse einfach verschwunden. Runde ging natürlich verloren.

BeetleatWar1977
2012-04-14, 10:15:28
yup, plus Server lag

mir hats die letzten 2 Tage ein paar mal den Patton zerbröselt obwohl ich in Deckung stand und den gegner um längen nich reinbekommen hab - aber mir bratzen sie in den Turm :freak:

Raymond
2012-04-14, 12:51:52
Bin ich also nicht der einzigste der gegner nicht anvisieren kann weil sie hinter nem Hügel stehen oder hinterm Haus, die aber seelenruhig einen auseinandernehmen. Auch schön wenn man mit der 15cm vom E100 einer S51 frontal im fast 90 Grad Winkel eine reinzimmert und abprallt, einfach nur zum kotzen. Oder immer wieder das schön wenn man jemanden mit zwei Schuß runterzimmert auf 10% und dann plötzlich an der selben Stelle nur noch Klingler oder 0 Damage Schüsse produziert, natürlich immer dann wenns drauf ankommt. Besonders schön wenn man deshalb stirbt und der andere überlebt nur weil das dreimal hintereinander passiert. Darüberhinaus weiß ich allerdings nicht warum sich z.B. King immer beschwert, ich wünschte ich hätte soviel Glück mit Teams wie er. Meine Spiele sehen fast immer so aus das ich entweder nur "Raketen" im Team habe, oder auch so gut wie zur Hälfte die dicksten Gegner mit den fettesten Kanonen auf der Seite sind die ich mir aussuche, kann gar nicht zählen wie oft ich um ne Ecke gefahren bin, z.B. ein Object und 1-2 dicke Heavys vor mir aufplobben und bumm tot. Auch bin ich eigentlich praktisch immer Ziel Nummer 1, egal wieviel Teammitglieder die weitaus mehr Schaden machen wie ich und gefährlicher sind um mich rumstehen oder näher am gegner sind, ich werd beschossen. :) Irgendwie fliegen immer alle Kugeln und Artygeschosse in meine Richtung. :)

Morale
2012-04-14, 13:16:48
Wird der MM eigendlich immer beschissener?
Nicht nur wegen Tanks, aber man kann doch ned dem einen Team 2 oder 3 2/3er Plattons geben und dem anderen keins.

Raymond
2012-04-14, 13:22:34
Nicht nur wegen Tanks, aber man kann doch ned dem einen Team 2 oder 3 2/3er Plattons geben und dem anderen keins.

Ist doch normal, kenn das nicht anders. :)

Oh und so sieht das bei mir in ca 7-8 von 10 Spielen aus:

http://dl.dropbox.com/u/62886084/replays/shot_004.jpg

und das an 6 von 7 Tagen :)

Auch ein Grund warum meine Stats so schlecht sind, mal davon abgesehen das ich kein guter Spieler bin. :)

edit:Und die Bewertung von dem xvm mod ist auch nicht wirklich stimmig, wenn ich sehe was sich manche mit gutem rating und allem im grünem so zusammenspielen, frage ich mich ehrlich gesagt wie sie das geschafft haben. :)

Master3
2012-04-14, 13:55:24
Ich muss sagen der T49 aus der neuen TD Line der Amis gefällt mir richtig gut!
Vollausgerüstet ist das eher ein Scout mit guter Feuerkraft. Die Kanone reicht aus um durch die Panzerung der meisten Gegner zu kommen, leider ist diese etwas ungenau. Und mit 40km/h die Berge hochballern hat auch was.
Hatte mit dem schonmal 1700EXP 1x bekommen und das ist sicher noch ausbaufähig.
Den werd ich mir auf alle Fälle als Spaßpanzer behalten. Ich hab schon die Befürchtung das man mit der Hellcat nur gegen hoher Tiers antreten darf.

BeetleatWar1977
2012-04-14, 14:03:03
Ich muss sagen der T49 aus der neuen TD Line der Amis gefällt mir richtig gut!
Vollausgerüstet ist das eher ein Scout mit guter Feuerkraft. Die Kanone reicht aus um durch die Panzerung der meisten Gegner zu kommen, leider ist diese etwas ungenau. Und mit 40km/h die Berge hochballern hat auch was.
Hatte mit dem schonmal 1700EXP 1x bekommen und das ist sicher noch ausbaufähig.
Den werd ich mir auf alle Fälle als Spaßpanzer behalten. Ich hab schon die Befürchtung das man mit der Hellcat nur gegen hoher Tiers antreten darf.
Du hast Recht....

Hellcat: mit 72 zwar schneller, beschleunigt aber langsamer. Der Turm dreht auch langsamer (zumindestens gefühlt, ich hab die Werte jetzt nicht verglichen) und du must erstmal mit der gleichen Kanone auskommen.....
Hat man die 90er einmal drauf kann man echt Schaden anrichten, aber man muss seine Taktik ändern, aufgrund der niedrigen Feuerrate wirds mit Gegner umkreisen und vollbratzen echt schwierig.... :freak:

WEGA
2012-04-14, 15:00:50
meistens verliert aber das team mit den mehreren platoons :tongue:

der_roadrunner
2012-04-14, 15:13:40
meistens verliert aber das team mit den mehreren platoons :tongue:

So sieht's aus. War übrigens auch schon in der offiziellen Beta so. Hab' das damals mal eine Weile lang beobachtet. ;)

@Raymond

Diese Effizienz-Mods gehen mir langsam echt auf den Keks. Sie sagen absolut nichts aus und bewirken nur, dass man ständig auch im kleineren Panzer beschossen wird, während die dicken Panzer um einen rum ignoriert werden. :mad:

der roadrunner

Cthulhu
2012-04-14, 15:36:47
Die effizienz lässt sich ja durchaus auch manipulieren, da das ding z.B. recht stark auf defensepunkte reagiert, die man oft nicht so viele hat. Also einfach in der basis campen, und dann die ersten gegner die cappen wollen abknallen. So hat man seinen damage, seine kills und seine defensepunkte, ohne wirklich was zum team beigetragen zu haben.

Mal davon abgesehen dass ich dem XVM mod nicht ueber den weg traue. Der will dass ich irgendeine seltsame dokan lib installiere, und dann das spiel auch noch ueber eine spezielle .exe starte? Ja ne is klar.... das öffnet doch tuer und tor fuer eventuelle account hacks.

EDIT: Und bevor jemand was sagt, meine effizienz laut dem mod ist 964.66, meine win rate ist 54%, ist also nicht so dass der mod mich hier irgendwie tiefrot aussehen lässt :P

WEGA
2012-04-14, 15:42:57
also ab 12 uhr nachts finde ich werden die spiele deutlich besser. zumindestans ist die siegesquote gestiegen.

tagsüber nur scheiß kinder und teenager.
hatte in einer runde im 50B nen E100 bearbeitet. ein anderer hat ich auch 1 oder 2 schuss verpasst. er war dann hinterm haus mit 4% während ich nachgeladen habe.
und wie ich rückwärts herausgefahren bin um ihn den goldenen schuss zu verpassen. (was ich auch geschafft habe) hatte ich einen AMX 50 100 geblockt, der den kill abstauben wollte ;D

das kind hat sich fürchterlich aufgeregt und mich beleidigt.

lol gerade ein match mit:

E100 - IS7
Bat - IS4
Bat - IS4
Bat - IS4

was glaubt ihr, wer gewonnen hat? :ugly:

der_roadrunner
2012-04-14, 15:54:40
Tja WEGA, du weißt doch, dass du nur mit Jochen fahren solltest. Er fängt auch die Schüsse für dich ab. :D

der roadrunner

KinGGoliAth
2012-04-14, 16:13:55
So sieht's aus. War übrigens auch schon in der offiziellen Beta so. Hab' das damals mal eine Weile lang beobachtet. ;)

@Raymond

Diese Effizienz-Mods gehen mir langsam echt auf den Keks. Sie sagen absolut nichts aus und bewirken nur, dass man ständig auch im kleineren Panzer beschossen wird, während die dicken Panzer um einen rum ignoriert werden. :mad:

der roadrunner

also nach meiner erfahrung liefert der mod durchaus ein zutreffendes bild des gegners und des eigenen teams.
ein T10 bob mit E100 an der spitze, 45% siege, 800 effizienz...solche leute gehen in der regel unter ohne irgendwas sinnvolles gemacht zu haben. oder sie sprinten plötzlich aus der deckung um einen 10% tiger zu jagen und lassen sich dann die ganze zeit von IS-4, T30 und 2 aris in den rücken ballern. hauptsache den einen kill abgreifen.

kommt ein gegner mit 60% siegen und 1700er effizienz daher weiß man schon wen man zuerst abballern muss / sollte.

wenn das eigene team komplett grün ist während das andere komplett rot ist, ist der sieg eigentlich auch schon so gut wie sicher.
natürlich nicht immer, irgendwelche trottel versauen es ab und zu trotzdem und auch 45% siege heißt ja nicht, dass die ständig nur am losen sind.

was auch oft sehr interessant zu sehen ist:
ob sich hinter z.b. dem löwen ein guter spieler versteckt, der nur credits farmen will, oder ob das so ein 40% loser ist, der eh nichts anderes kann als im löwen zu verkacken.

immer wieder lustig: löwe kämpft frontal gegen einen anderen panzer, ich schleich mich von hinten ran und feuer auf sein heck, der löwe dreht langsam den turm zu mir und kassiert dabei turmtreffer vom mitspieler und hecktreffer von mir. hat der turm mich fast erreicht fahre ich hinter eine deckung, der löwe dreht den turm wieder zurück und wenn er den turm halb weggedreht hat komme ich wieder raus und baller weiter.
zu witzig!

klappt natürlich nicht nur beim löwen aber die löwen sind in der regel die einzigen, die dabei die wanne still halten und gar nicht erst versuchen sich in deckung oder ähnliches zu bringen. ;D

der_roadrunner
2012-04-14, 16:20:02
Aber dreimal darfst du raten auf wen die bescheuerte Arty zuerst schießt. Frag' mal den Jochen. Das sind echt keine Zufälle mehr. :mad:

Aber vielleicht muss man das ja als Kompliment auffassen. ;D

der roadrunner

KinGGoliAth
2012-04-14, 16:37:40
mich scheint die ari auch fast jedes zweites match als ersten (und einzigen!) ins visier zu nehmen. egal ob ich E-50 im T9 gefecht bin oder T49 im T10 gefecht. liegt vielleicht auch daran, dass ich oft ganz vorne mit dabei bin und mit als erster vom feind entdeckt werde. manchmal hat man echt das gefühl die aris heften sich an deine fersen und ignorieren solange alles andere bis sie dich erwischt haben.

manchmal steht man 3 minuten an einer camper position und snipert, dann fährt man ein stück vor oder tut durch kurzes anfahren nur so als würde man rausfahren und schon kommen 2 oder 3 granaten angeflogen. kann mir natürlich nur recht sein. ich steh sicher hinter der deckung, kann schön ballern und während die dummen ari huren auf mich zielen kann der rest des teams ungestört arbeiten.

solche leute gucken nicht nach tier stufe, nicht nach hitpoints, nicht nach effizienz, nicht nach taktischem wert. die sehen dich zuerst und ab dann wollen sie dich nur noch tot sehen. 300m weiter können 5 panzer mit 10% und kaputten ketten stehen und sie zielen dennoch weiterhin auf dich.

crux2005
2012-04-14, 16:55:45
mir hats die letzten 2 Tage ein paar mal den Patton zerbröselt obwohl ich in Deckung stand und den gegner um längen nich reinbekommen hab - aber mir bratzen sie in den Turm :freak:

Mir ist gerade eingefallen - wenn du im Sniper Modus bist, siehst du durch die Visiere die links/rechts neben der Kanone sind. Wenn du aber im Arkade Modus bist, wird der Ausblick aus der Kommandantenkuppel benutzt => du musst also im Arkade Modus die Ansicht drehen und checken ob du wirklich "in cover" bist oder nicht. Das kann auch der Grund für das hier sein:

nein hab ich selber rausgefunden. in himmseldorf stand unsere arty in erster reihe. ich hab sie als deckung genutzt, weil sie schön flach war. kanone und sicht gingen voll drüber. als ich den gegner anvisierte dacht ich noch so: hmm, der wird ja gar nicht eingekreist - na bestimmt wieder ein bug...
schuss, bumm, teamkill, arty tot:freak:

WEGA
2012-04-14, 17:01:53
ne, also tags über kann man nicht spielen

Mark3Dfx
2012-04-14, 17:07:37
solche leute gucken nicht nach tier stufe, nicht nach hitpoints, nicht nach effizienz, nicht nach taktischem wert. die sehen dich zuerst und ab dann wollen sie dich nur noch tot sehen. 300m weiter können 5 panzer mit 10% und kaputten ketten stehen und sie zielen dennoch weiterhin auf dich.

Sowas hatte ich gestern auf Bergpaß!
Mein E-75 sitzt am Eckstein und wartet, es kommen zwei IS-3 und VK(A) irgendwas und noch bisschen T6 Trash.
Die zwei IS Profis stürzen sich auf mich und keilen mich ein (lol?)
umso besser für mich so konnte ich den Trash wegmachen und den VK aufrauchen.
Bobs ;D

Henry
2012-04-14, 17:20:43
gestern nur gute matches mit dem ferdi und 50% win. heute 5 matches und zusammen 800XP:mad:

vorgestern 82% wins mit dem PzII, gestern 23%:freak:
selbiges mit dem marder, seit ostern bin ich mit dem von 71% auf 69% gefallen, win rate in der zeit 33%

unglaublich was der MM zusammenwürfelt. gestern T2 gefecht und wir bekommen 8! PzII ins team. der 8! T-26 und das auf einer offenen map, wo die uns auf 300m ohne gegenwehr killen können:rolleyes:

nach zwei weiteren niederlagen, kommt natürlich genau im sieg match die **** frau und ich kann keinen einzigen treffer mit schaden anbringen!

WEGA
2012-04-14, 18:03:51
gestern über 9000 XP mit chaffy und heute 2500 XP :ugly: (beides mal mit 5x)

Rush
2012-04-14, 18:49:54
Boah so gut grad. Rolle mit meinem T34 nen kleinen Abhang runter. Kommt ein VK3001P und rammt mir hinten rein und gibt mir eine mit. An eye for an eye! Aber zweite Kugel habe ich mir gespart, will ja keinen Bann riskieren...

crux2005
2012-04-14, 20:30:09
Für 1 TK bekommst du keinen Ban. Auch nicht im Capkreis nicht. Dann wirst maximal blau. :D

KinGGoliAth
2012-04-14, 20:37:09
bis eben lief es gar nicht so übel.

alle must-have und ein paar bonus tanks sind mit 5x xp durch. bilanz heute am frühen abend: 19 spiele, 12 siege.

imho ganz ok wenn man bedenkt welche bobs da rumlaufen.

epische 5x xp mit 10k+ xp waren bisher nicht drin. entweder war das team gut (genug) und hat die gegner halbwegs alleine weggebratzt oder meine ein, zwei epischen runden wurden durch volln00bs ruiniert.

wie der pershing vorhin:

http://s1.directupload.net/images/user/120414/a5cbg9fx.jpg

5x sieg in der nächsten runde war dann knapp unter 5000 xp. :rolleyes:

WEGA
2012-04-14, 22:06:08
ich habe in der barracke 100%+ crews für:
M26
M46
M103
T25
T30

alle must-have und ein paar bonus tanks sind mit 5x xp durch. bilanz heute am frühen abend: 19 spiele, 12 siege.

imho ganz ok wenn man bedenkt welche bobs da rumlaufen.

OK nennst du das?! du bist der größte lucker hier im forum ;)

WEGA
2012-04-14, 22:11:45
zweites fail MM

Zoroaster
2012-04-14, 22:43:33
Sodele, ich hab eigentlich nix mehr zum techen für mich. Alle Tier X sind freigespielt, jetzt fehlt nur noch Kohle für den 50B dann hab ich auch alle in der Garage...
Alle T9 Meds und T5 Scouts sind auch da, und eine große Arti.:biggrin:

Ab jetzt wird nicht mehr gegrindet - nur noch Funmatches ohne Ärger über makaberes MM oder Failteams^^

der_roadrunner
2012-04-14, 22:53:50
zweites fail MM

Geht doch noch. Da hab' ich schon deutlich schlimmeres gesehen. ;)

der roadrunner

Kurgan
2012-04-14, 22:56:34
OK nennst du das?! du bist der größte lucker hier im forum ;)

bin jetzt bei 20 runden und 13 wins ;)

Geht doch noch. Da hab' ich schon deutlich schlimmeres gesehen. ;)

der roadrunner

seh ich auch so, das ist doch sogar fast noch in ordnung (für mm-verhältnisse...)

Showers
2012-04-15, 01:47:45
Die 5x EXP haben sich echt gelohnt. Jagdtiger+Ketten, S-30 für den IS-4, AMX 13 90 vollausbau, und ARL 44 Kniften erforscht. Dazu jede Menge Free EXP:D

EDIT:

S-30 2x an einem T-44 abgeprallt!?:freak:

KinGGoliAth
2012-04-15, 02:45:35
echtes russen matchmaking sieht so aus:

http://s14.directupload.net/images/user/120413/2ip44la6.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/120410/9fo3ws5d.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/120410/3nooxod8.jpg

http://s14.directupload.net/images/user/120408/tvnku8vp.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/120409/n56z42wr.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/120409/mbjxgbz5.jpg

http://s7.directupload.net/images/user/120409/jyqjlivd.jpg

http://s1.directupload.net/images/user/120409/2uxfs8sj.jpg

Maorga
2012-04-15, 02:56:14
Darf man fragen was das für ein Mod ist für den Panzerinformationsbildschrim mit den roten grünen und organgen Strichen. Sagt der irgendetwas aus bzw. für was ist der gut?

crux2005
2012-04-15, 03:17:35
Darf man fragen was das für ein Mod ist für den Panzerinformationsbildschrim mit den roten grünen und organgen Strichen. Sagt der irgendetwas aus bzw. für was ist der gut?

xvm: http://code.google.com/p/wot-xvm/downloads/detail?name=xvm-full-2.0.zip&can=2&q=

oder search im Thread - paar Seiten zurück wurde er besprochen

Maorga
2012-04-15, 03:29:57
Okay es ist spät Crux, lies meine Frage bitte durch dann sage mir was dies zu bedeuten hat Panzerinfo rechts unten das Overlay dort die Striche. Das die % Zahlen vom XVM kommen dessen bin ich mir bewußt, aber da werden nicht die Striche im Overlay herkommen und an deren Bedeutung und Funktion binich interessiert.

KinGGoliAth
2012-04-15, 04:30:21
eine kleine aber feine anwinkelhilfe für die frontpanzerung. funktioniert aber seit dem letzten update nicht mehr und wird (jedenfalls von dem autor) (http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/58911-icon-und-damagepanel/) auch nicht mehr weiterentwickelt.

wo sind denn unsere clan pr0gaym0r? gibt es so einen mod auch in aktueller version?
damage panel gibts eine ganze menge aber soweit ich das sehe gibt es kein einziges mit winkelhilfe.

-Saphrex-
2012-04-15, 05:57:39

Zumindest die ersten fünf
Tierpunkte pro Seite:
117 vs 116
115 vs 117
114 vs 115
109 vs 106
103 vs 106

finde ich absolut ok

Kurgan
2012-04-15, 08:58:03
nachtrag von gestern:
games 27
win 18 / 66,67%
loss 9 / 33,33%
überlebt 8 / 29,63%

da kann man nich meckern :biggrin:

ferdi+e75 erforscht ... aber 700k auf dem konto, könnte knapp werden :freak:

Schrotti
2012-04-15, 11:29:15
zweites fail MM

Das hier fand ich viel schlimmer.

Cthulhu
2012-04-15, 11:38:52
Das hier ist doch auch tolles matchmaking:

http://i.imgur.com/wnstW.jpg

Henry
2012-04-15, 12:19:52
18% winrate gestern mit dem Ferdi. wer kann das toppen?

BeetleatWar1977
2012-04-15, 12:28:54
18% winrate gestern mit dem Ferdi. wer kann das toppen?
minimal besser:

Vehicle Games played Victory ratio
Ferdinand 5 20%

und dann hatte ich die Schnauze voll.....

WEGA
2012-04-15, 13:50:11

omg, 4:3 :ugly:
mit der kleinen auflösung sieht man vor lauter hud ja kein spiel mehr.

der_roadrunner
2012-04-15, 14:04:44
minimal besser:

Ferdinand 5 20%

und dann hatte ich die Schnauze voll.....

Tja Beetle, du darfst eben nicht alleine spielen. ;)

omg, 4:3 :ugly:
mit der kleinen auflösung sieht man vor lauter hud ja kein spiel mehr.

Man sieht mehr als du denkst. :P

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-04-15, 14:17:00
Tja Beetle, du darfst eben nicht alleine spielen. ;)

der roadrunner
Ich war nicht alleine :freak: frag Wega......

Henry
2012-04-15, 14:31:35
minimal besser:

Ferdinand 5 20%und dann hatte ich die Schnauze voll.....
heute 100% siege bis auf den JP. nur tier7 gefechte alle verloren.

1. match zuerst schießen wir alle dicken runter bis auf 50HP, der sieg ist sicher. aber dann lässt die linke flanken so einen scheiß M18 durch, der mich aufdeck und schon fliegen alle granaten in meine richtung. und wir kennen ja die papierpanzerung -.-
2. match, wieder mit vollnoobs im team die immer noch nicht das system von fahren/schießen/aufdecken begriffen haben, während der gegner es wunderbar demonstriert - ich steh nach 1min allein da
3. match totaler arty fail, ich kill IS, KV-3, PIV... unsere leute gehen cappen und werden zusammengeschossen. statt das die arty die verteidiger unter feuer nimmt, schießt sie lieber auf einen T-28 der keine gefahr darstellt. die gegnerische arty demonstriert dagegen perfekte zeilwahl, wieder steh ich allein da.
usw.

lange rede kurzer sinn: JP bis jetzt 0%, rest 100%:mad:

der_roadrunner
2012-04-15, 14:33:06
@Beetle

Dann eben nicht! :mad:

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-04-15, 14:38:44
@Beetle

Dann eben nicht! :mad:

der roadrunner
Hm? Rechner war gerade abgestürzt, bin gleich wieder on....:redface:

der_roadrunner
2012-04-15, 14:41:12
Hm? Rechner war gerade abgestürzt, bin gleich wieder on....:redface:

Zu spät. :tongue:

der roadrunner

Showers
2012-04-15, 14:53:41
Ich habe endlich die 105mm für den E-50 JETZT kann ich bei IS-4/7 E-75/100 endlich mitreden. Jetzt fehlt nur noch der Motor, die 40k EXP bekomme ich schon noch hin:biggrin:

Rush
2012-04-15, 15:01:44
10k bis zur IS4. Was schätzt ihr? Reicht ein Grind auf IS-7 zeitlich noch?

BeetleatWar1977
2012-04-15, 15:12:54
Zu spät. :tongue:

der roadrunner
Dann fahr ich halt mit Repi und Wega.... :tongue:

Henry
2012-04-15, 15:33:57
klar, 10k hast doch an 1 max. 2 tagen drin:) wenn du mehr glück hast als ich:P

:D

Rush
2012-04-15, 15:58:44
klar, 10k hast doch an 1 max. 2 tagen drin:) wenn du mehr glück hast als ich:P

:D

Vielleicht nochmal genau lesen, was ich geschrieben habe! :wink:

der_roadrunner
2012-04-15, 16:07:36

Wenn du hart grindest sollte DAS IS-7 ohne Probleme drin sein. Aber dann solltest du schon 20k XP am Tag erspielen. ;)

der roadrunner

Rush
2012-04-15, 16:12:04
Wenn du hart grindest sollte DAS IS-7 ohne Probleme drin sein. Aber dann solltest du schon 20k XP am Tag erspielen. ;)

der roadrunner

Sig und so! ;) (zum 100x) DAS ist übrigens noch unkorrekter als DIE :D

20k sollten schon drin sein, aber wenn ende April tatsächlich Release ist, dreh ich durch. ^^

Henry
2012-04-15, 16:20:14
Vielleicht nochmal genau lesen, was ich geschrieben habe! :wink:
:redface:

Zoroaster
2012-04-15, 16:20:19
Na und?
Wenn Dus bis dahin nicht schaffst, pappen die XP am Objekt 252 und Du techst halt mit dem zum IS-7 zuende...

Warum wäre das so schlimm?

Rush
2012-04-15, 16:24:07
Leckofani stimmt! Ich war irgendwie der Meinung, dass ich die XP dann als "Free XP" auf der IS4 rumgammeln habe.

Ganz klarer Denkfehler! thx Zoro :redface:

WEGA
2012-04-15, 16:59:48

der roadrunner

so viel? :P

http://www.abload.de/thumb/shot_12739jq9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot_12739jq9.jpg)

der_roadrunner
2012-04-15, 17:25:20

http://www.abload.de/thumb/shot_12739jq9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=shot_12739jq9.jpg)

Genug. ;)

der roadrunner

Rush
2012-04-15, 17:57:28

Fieser Skin :freak:

KinGGoliAth
2012-04-15, 20:57:16
letzte runde im T49 gedreht, in einem T8 gefecht gelandet und die kiste völlig leergeschossen. am ende konnte ich nur noch scouten und cappen.
was wieder lustig war: KV-3 seitlich 5 treffer reingehauen und ihn von 600 auf 100 hp runtergekloppt. die letzten drei schüsse waren 0 dmg treffer und der kill ging an jemand anderen. gleiches bei einem jp4. russen dreck.

dafür habe ich einen KV-5 kill abgestaubt als er mir gerade so schön sein sexy hinterteil zeigte. einzige stelle wo ich auf die entfernung durchkommen konnte. :D

wie auch immer, 7550 xp als 5x xp und master 1st class. jetzt weg mit T49 und her mit hellcat. (y)

Henry
2012-04-15, 22:48:46
endlich wieder normalität auf dem server =)

Steffko
2012-04-16, 00:21:16
Hab die 12,8er jetzt seit 3 Spielen im Ferdi drin, das Teil ist ja sowas von GEIL :biggrin::biggrin:

KinGGoliAth
2012-04-16, 01:35:10
endlich wieder normalität auf dem server =)

ganz im gegenteil, nur idioten jetzt...

nicht ganz zwei stunden gespielt und nur 6 dailies geschafft. failer überall, grausames matchmaking...wollte nach 2 noch 5x xp abgreifen aber hab schon vor ner halben stunde dran gedacht aufzuhören. so ein dreck...da spiel ich lieber an normalen tagen 5x so lange. :|

€: eben mit T-44 auf der neuen camper map 1100xp für einen draw bekommen. ich war schon wieder fast leergeschossen weil ich auf 350m fast nix getroffen habe. IS und KV hab ich entweder verfehlt oder sie haben meine schüsse mit 0 schaden gefressen. dann hatten wir noch T34 und tiger 2 im team, die die zeit haben runterzählen lassen dabei war nur noch der kaputte IS und zwei 30 bzw 50% IS-3 übrig. die selber hatten noch 80%.
zum ausrasten diese dummheit. normal ist das nicht...

tag rum, dennoch nur 6 dailies geschafft. 3 davon schon heute am frühen abend.

€: ich hab genug. 3 siege in 15 spielen. völlig sinnlos. das ist auch 5x xp nicht wert.

Cthulhu
2012-04-16, 10:27:17
Jetzt im Special den Panther gekauft, und nach ein paar Spielen mit der stock Kanone etwas Gold investiert und die L100 montiert....

Was ein genialer Panzer, unglaublich wieviel Spass der macht, da isses völlig egal ob ich gewinne oder verliere, ich hab meinen Spass und räume immer ordentlich XP und Credits ab :eek:

der_roadrunner
2012-04-16, 10:53:36
Jetzt im Special den Panther gekauft, und nach ein paar Spielen mit der stock Kanone etwas Gold investiert und die L100 montiert....

Was ein genialer Panzer, unglaublich wieviel Spass der macht, da isses völlig egal ob ich gewinne oder verliere, ich hab meinen Spass und räume immer ordentlich XP und Credits ab :eek:

Da bist du dann wohl der Einzige. ;)

der roadrunner

Kurgan
2012-04-16, 11:02:16

der roadrunner
nö, der panther is ok ... feine snipermaschine, nich so fein wie der panther 2 aber reicht für ein ok ;)

der_roadrunner
2012-04-16, 11:04:13
nö, der panther is ok ... feine snipermaschine, nich so fein wie der panther 2 aber reicht für ein ok ;)

Ich konnte mit ihm nach der Herabstufung nicht mehr viel anfangen.

der roadrunner

BeetleatWar1977
2012-04-16, 11:05:38
Da benutze ich leiber den AMX M4....

@Roady - schon gedoppelt?

Showers
2012-04-16, 11:09:25
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Montag, 16. April 2012 11:00:12
Fahrzeug: KV-5
Erfahrung: 9.905 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 105.787
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Richtschütze, Verteidiger, Meisterschütze

:biggrin::biggrin::freak:

der_roadrunner
2012-04-16, 11:12:34
@Roady - schon gedoppelt?

Nun, nein. ;)

der roadrunner

Rush
2012-04-16, 11:56:49
Sieg!
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: I. Klasse, Richtschütze, Verteidiger, Meisterschütze

1981! Nicht schlecht!

Cthulhu
2012-04-16, 12:35:46

der roadrunner

Hehe, klar fehlt es dem Panther ein bisschen an Damage, aber dafuer ist er sehr gut darin andere Panzer in Brand zu setzen wenn man auf die entsprechenden Schwachstellen zielt.

Und wenn ich mal lieber grobe Gewalt anwenden will, dann fahre ich meinen T-43 oder den T-34-85 mit der D10T, die beiden Panzer sind auch was sehr feines ;)

Kurgan
2012-04-16, 14:00:36
Hehe, klar fehlt es dem Panther ein bisschen an Damage, aber dafuer ist er sehr gut darin andere Panzer in Brand zu setzen wenn man auf die entsprechenden Schwachstellen zielt.

Und wenn ich mal lieber grobe Gewalt anwenden will, dann fahre ich meinen T-43 oder den T-34-85 mit der D10T, die beiden Panzer sind auch was sehr feines ;)
mit binos dem gegner auf 450 mit ~250 damage pro schuss piesacken während man selber nichtmal nach dem schuss gesehen wird ist einfach spaßig :biggrin:

Cthulhu
2012-04-16, 14:05:25
Ach, nutzt du Binos auf dem Panther? Ich hab Richtantrieb, Ansetzer und Ventilation auf meinem :)

Kurgan
2012-04-16, 14:51:58
Ach, nutzt du Binos auf dem Panther? Ich hab Richtantrieb, Ansetzer und Ventilation auf meinem :)
auf ner snipermaschine? klar, venti bringt ca. 2,5% mehr sichtweite .. bino 25% xD

Cthulhu
2012-04-16, 14:59:46
auf ner snipermaschine? klar, venti bringt ca. 2,5% mehr sichtweite .. bino 25% xD

Hehe, guter Punkt, man lernt nie aus, gleich mal ausprobieren ;)

Schrotti
2012-04-16, 15:04:47
Ich konnte mit ihm nach der Herabstufung nicht mehr viel anfangen.

der roadrunner

Ich auch nicht.

Die 7,5 L100 ist einfach nur lächerlich. Die Pen ist ok aber der Damage fürn Arsch. Mit der 8.8 L71 war er ein feiner Panzer.

Sieg!

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Montag, 16. April 2012 12:18:15
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 10.370 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 78.535
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Bölter-Medaille, Krieger

Henry
2012-04-16, 15:43:49
alter du kannst es echt vergessen. es ist wirklich so, jeden zweiten tag sollst du unbedingt auf die fresse bekommen. 2/3 der treffer selbst aus 50m geht daneben oder macht 0 schaden. dir selber wird mit dem ersten treffer sofort irgend ein teil oder besatzungsmitglied umgenietet, am besten gleich der benzintank und das feuer löscht sich trotz feuerlöscher auch erste nachdem mindestens ein weiteres teil flöten gegangen ist. bevorzugt bekommst du die treffer nicht von irgendwelchen gefährlichen gegnern, sondern von irgendeinem wald und wiesen low tier mist:mad:

Fusion_Power
2012-04-16, 16:32:12
Sieg!

REPLAY! :D

Sieg!
Gefecht: Erlenberg Montag, 16. April 2012 12:18:15
Fahrzeug: Ferdinand
Erfahrung: 10.370 (das erste Gefecht des Tages zählt 5-fach)
Kreditpunkte: 78.535
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Bölter-Medaille, Krieger

BeetleatWar1977
2012-04-16, 18:55:48
alter du kannst es echt vergessen. es ist wirklich so, jeden zweiten tag sollst du unbedingt auf die fresse bekommen. 2/3 der treffer selbst aus 50m geht daneben oder macht 0 schaden. dir selber wird mit dem ersten treffer sofort irgend ein teil oder besatzungsmitglied umgenietet, am besten gleich der benzintank und das feuer löscht sich trotz feuerlöscher auch erste nachdem mindestens ein weiteres teil flöten gegangen ist. bevorzugt bekommst du die treffer nicht von irgendwelchen gefährlichen gegnern, sondern von irgendeinem wald und wiesen low tier mist:mad:
Yup - oder brennst beim 2ten Treffer gleich wieder :mad:

Mark3Dfx
2012-04-16, 19:23:14
Oder man sieht den Gegner rumkriechen, zoomt in Sniper Mode.
Weg ist er, unsichtbar...und bumm Schuß aus dem nichts bist Du tot.

F**k Dich russian Crapshitty Game!

der_roadrunner
2012-04-16, 19:52:19
@BeetleatWar1977

Ist heute kein CW? ;)

der roadrunner

Morale
2012-04-16, 20:57:12
Oder man sieht den Gegner rumkriechen, zoomt in Sniper Mode.
Weg ist er, unsichtbar...und bumm Schuß aus dem nichts bist Du tot.

F**k Dich russian Crapshitty Game!
Gut ist auch immer, Gegner ist 5 Meter um die Ecke, zack VERSCHWUNDEN

CANT EXPLAIN THAT

Henry
2012-04-16, 21:12:41
Gut ist auch immer, Gegner ist 5 Meter um die Ecke, zack VERSCHWUNDEN

CANT EXPLAIN THAT
das dürfte nur bei lts + tds passieren, die unterliegen nicht der aufklärungsregel.

gerade war wiedermal eine typische situation. wir haben nen schönes gefecht gegen nicht sooo leichte gegner und gewinnen schließlich. unsere SU-85B hat 5 kills, also überlass ich ihr den letzten M3. sie klemmt ihn in ner ruine ein und schießt zweimal. mit dem dritten sollte das ding erledigt sein. da kommt von hinten unser KV und ballert auf den M3, erwischt aber voll die SU und *boom*
:upicard:

sulak
2012-04-16, 21:22:32
Heute ist so laggy da geht kaum was, 350er ping...
Mit dem T-54 auf Himmelsdorf bei Vollgas in ein JT reingedüst, ohne das er sichtbar war. Gut das es seine Seite war :biggrin:

BeetleatWar1977
2012-04-16, 21:56:36
Heute ist so laggy da geht kaum was, 350er ping...
Mit dem T-54 auf Himmelsdorf bei Vollgas in ein JT reingedüst, ohne das er sichtbar war. Gut das es seine Seite war :biggrin:
Ich wäre froh wenn ich 350 hätte:freak:

Vega2002
2012-04-16, 22:08:17

http://s1.directupload.net/images/120416/temp/tplzfgyo.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2862/tplzfgyo_jpg.htm)

:P :D

KinGGoliAth
2012-04-16, 22:26:30
mein chaffee hat die seuche.

siege sind kaum zu bekommen. in der regel failt das team, fast ständig maps auf denen man nicht richtig / gar nicht scouten kann.

und dann noch zur krönung letzte nacht ein "T14" gefecht mit 5 T10 pro seite. jfc wtf. :mad:

http://s14.directupload.net/images/user/120416/bqgqbpw7.jpg

lustig, dass sie selbst dort ein paar T7 panzer reingesteckt haben. als ob die irgendwas machen könnten. :rolleyes:

WEGA
2012-04-16, 22:29:09
ihh, anti aliasing hat er auch nicht ;D

Fetter Fettsack
2012-04-16, 22:32:12
Leuchte, den Chaffee spielt man doch nicht mit Binocs, herrje. Da gehören entspiegelte Optiken drauf. Lass dir das von einem sagen, der ein bissl Erfahrung mit dem Ding hat.

Der Panzer lebt von seiner Beweglichkeit und da bringen ihm Binocs rein gar nix.

Schrotti
2012-04-16, 22:40:30

Da haste -> http://www.file-upload.net/download-4278332/20120416_1218_germany-Ferdinand_erlenberg.wotreplay.html

KinGGoliAth
2012-04-16, 22:47:57
Leuchte, den Chaffee spielt man doch nicht mit Binocs, herrje. Da gehören entspiegelte Optiken drauf. Lass dir das von einem sagen, der ein bissl Erfahrung mit dem Ding hat.

Der Panzer lebt von seiner Beweglichkeit und da bringen ihm Binocs rein gar nix.

hab beides drauf. ;)

problem ist halt, dass man je nach karte und teams / tier auch mal 5 minuten im busch hockt und spottet.
der chaffee ist zwar schnell aber verglichen mit T-50-2 eben doch ein eher langsamer und träger geselle. noch dazu ist er durch seine größe leicht(er) zu treffen.

Vega2002
2012-04-16, 22:51:12

laptop ist zu lahm für mit :D

der_roadrunner
2012-04-16, 23:02:35

Ja, dass ist hart. :freak:

der roadrunner

Fetter Fettsack
2012-04-16, 23:44:23
der chaffee ist zwar schnell aber verglichen mit T-50-2 eben doch ein eher langsamer und träger geselle. noch dazu ist er durch seine größe leicht(er) zu treffen.

In Schlangenlinien bzw. mit abrupten Ausweichmanövern fahren hilft da enorm. Stell dir einfach vor, du wärst besoffen, dann geht das wie von alleine.^^

Fusion_Power
2012-04-17, 00:42:06
http://s1.directupload.net/images/120416/temp/tplzfgyo.jpg (http://s1.directupload.net/file/d/2862/tplzfgyo_jpg.htm)

:P :D
Ich glaubs dir ja, ich gugg halt gern Replays, wenn ich schon selber nicht mehr spiele. :rolleyes: Ist die einzige Möglichkeit WoT ENTSPANNT zu genießen. ;)

mein chaffee hat die seuche.

siege sind kaum zu bekommen. in der regel failt das team, fast ständig maps auf denen man nicht richtig / gar nicht scouten kann.

und dann noch zur krönung letzte nacht ein "T14" gefecht mit 5 T10 pro seite. jfc wtf. :mad:

http://s14.directupload.net/images/user/120416/bqgqbpw7.jpg

lustig, dass sie selbst dort ein paar T7 panzer reingesteckt haben. als ob die irgendwas machen könnten. :rolleyes:
Du bist im Zug mit ner Tier 8 Arty, was erwartest du da fürn Matchmaking? :freak:

Da haste -> http://www.file-upload.net/download-4278332/20120416_1218_germany-Ferdinand_erlenberg.wotreplay.html
THX. ^^

Showers
2012-04-17, 02:29:31

Bitte sehr:wink: (REPLAY! :D )

BeetleatWar1977
2012-04-17, 07:17:46
Beetle is in da house!

http://www.abload.de/thumb/worldoftanks_2012_04_f7rk9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=worldoftanks_2012_04_f7rk9.jpg)

Wäre dann neuer Topscore T50-2: 2751XP

Und das hätte locker über 3000 gehen können, wenn die Idioten nicht gecappt hätten

:facepalm:

der_roadrunner
2012-04-17, 08:14:16
Beetle is in da house!

http://www.abload.de/thumb/worldoftanks_2012_04_f7rk9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=worldoftanks_2012_04_f7rk9.jpg)

Wäre dann neuer Topscore T50-2: 2751XP

Und das hätte locker über 3000 gehen können, wenn die Idioten nicht gecappt hätten

:facepalm:

Ich hör' mit WoT auf. :frown:

der roadrunner

Inglorius
2012-04-17, 08:24:37
Schade das ich nicht im Lande war um das event ausuikosten. Hätte ich bestimmt schon den Panzer 4.