PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BC 2 - BF BC 2: Probleme im Multiplayer

kurtgusenbauer
2010-07-27, 19:00:37
Nachdem ich die Singleplayerkampagne jetzt abgeschlossen habe :), wende ich mich dem Multiplayer zu, wo ich folgende Probleme habe:

1. Im Serverbrowser werden 0 Server angezeigt, nur im Verlauf ein paar Server. Liegt das evtl. an irgendeiner Firewall? Ich habe Windows 7 64 Bit und einen O2 DSL Surf&Phone Router.

2. Ich werde dauernd totgesnipert und mache so maximal 2 Kills pro Runde :(

DrPeacemaker
2010-07-27, 19:05:56
1. Starte mal das Spiel mit dem BF:BC2 Updater als Administrator, dann warte bis die diversen Updates geladen sind (ca. 850MB)

2. Da muss man durch. ;) Am besten immer schön am Rand der Karte bewegen und rumschleichen.

kurtgusenbauer
2010-07-27, 19:08:53
1. Starte mal das Spiel mit dem BF:BC2 Updater als Administrator, dann warte bis die diversen Updates geladen sind (ca. 850MB)
Da tut sich nichts mehr. Die BFBC2Game.exe ist auf Version 1.0.1.0.

<?xml version="1.0" ?>
- <InstallationData>
<CurrentVersion>553292</CurrentVersion>
<PatcherVersion>3</PatcherVersion>
<EulaVersion>0</EulaVersion>
<PbEulaVersion>0</PbEulaVersion>
<InstalledHashes />
</InstallationData>

2. Da muss man durch. ;) Am besten immer schön am Rand der Karte bewegen und rumschleichen.
D.h., es wird im Laufe des Spieles mit mehr Exp besser? (Wie genau?)

DrPeacemaker
2010-07-27, 19:29:29
Sieht so aus als wäre dein BC2 auf dem aktullen Stand. Wegen dem Serverbrowser musst du irgendwas bei BC2 löschen, ich weiß leider nicht mehr was es genau war (Gamesettings?). Such mal hier _ http://www.f7c-foren.de/forumdisplay.php?f=799

Und wegen dem ewigen "Zuschauen", mach dir keinen Kopf. Ist einfach eine Sache der Erfahrung. Wenn ich einen Shooter neu habe, laufe ich die ersten 20 Std. immer als Sniper/Recon rum, um einfach einen Überblick zu bekommen.

Johnny Rico
2010-07-28, 18:40:53
@kurt

du bekommst extras und waffen. damit bist du viel konkurrenzfähiger.
am anfang ist das motto nur "verstecken" und aus dem hinterhalt kicken und ständig zwischen SICHEREN positionen hin und her wechseln.

NIE auf freiem feld stehen, nie lange den kopf raushalten und ganz ganz wichtig, die ohren und minimap benutzen. Durch den Raumklang ortet man gegner regelrecht(je nach dem wie laut es sonst auf der map ist)