PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Zuweisung benötigt...

Gustav_Gans
2010-07-27, 19:45:20
Argh ich bekomme imme diese **ck Fehlermeldung wenn ich SC2 starten möchte:

"Zuweisung benötigt
Mit diesem Battle Net Acount ist keine Kopie von Starcraft 2 verbunden. Bitte loggen Sie sich in der Accountverwaltung ein und fügen Sie das Spiel hinzu"

Natürlich habe ich das Spiel bereits registriert auf meinen Account, und probeweise mal mein Password geändert. Der Client ist EU mein BNET Account auch. Hat aber alles nichts gebracht.
Kennt jemand von euch einen Workaround?

Lar$
2010-07-27, 19:58:25
habe im Moment das selbe Problem mit der 7 Stunden Probeversion

Gustav_Gans
2010-07-27, 20:07:13
Laut offizieller Supportseite soll man zwecks Fehlerbeseitigung sein Battle.Net Passwort abändern. Bei mir hat das nichts gebracht, vielleicht hilft das ja bei Dir.

HotSalsa
2010-07-27, 20:10:23
Und mein battle.net account ist auf ein mal mit nem authenticator verbunden :confused: Hab ich nie gemacht. Der will jetzt immer nen Code haben :freak:

Ich bin mir sicher, dass mein account nicht gehacked ist. PC ist immer top geschützt. Hab seit ca. 6 Monaten mit WOW aufgehört, da ging noch alles prima, jetzt will ich SC2 spielen und nix geht :frown: toll.

Natürlich ist die Blizzard hotline überlastet, zum kotzen. :P
Das E-Mail Formular hab ich schon verwendet - dauert aber wohl bis zu 24 Stunden. Toll!! Diesen ganze scheiss reggen, anmelden, lizensieren etc... so nen Mist! Ich will nur zocken und gut is!

Hat noch wer so nen Problem??

Lar$
2010-07-27, 20:14:01
Laut offizieller Supportseite soll man zwecks Fehlerbeseitigung sein Battle.Net Passwort abändern. Bei mir hat das nichts gebracht, vielleicht hilft das ja bei Dir.
Hab ich auch schon versucht, konnte aber auch bei mir nicht zum erhofften Ergebnis führen :mad: