PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Battlefield 3 - Sammelthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Lurelein
2011-09-20, 16:16:36
hätte ja kein 64 Slot Server bereit gestellt werden müssen, aber wenigstens nen Conquest Modus mit 32 Leuten und das meinetwegen auch auf Operation Metro.

Aber als Rush Map kann ich die einfach nicht mehr sehen, ist genauso wie mit Port Valdez und die BC2 Beta, die Map kann ich auch nicht mehr sehen.

Du musst bedenken das nur ein Bruchteil der Spieler die Alpha spielen konnte. Deswegen musst du nun mal in den Sauren Apfel beißen ;)

dildo4u
2011-09-20, 16:18:53
PC Anfoderungen.

Laut Dice reicht die 560 für Medium.

"recommended is usually medium"

http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/116140116820504576

GTX 580 = High,Ultra = 2X GTX 580

http://www.abload.de/img/bfbc3w3ud.jpg

http://i.imgur.com/SmvId.png

Chrisch
2011-09-20, 16:20:34
Du musst bedenken das nur ein Bruchteil der Spieler die Alpha spielen konnte. Deswegen musst du nun mal in den Sauren Apfel beißen ;)
Naja, aber man will noch BF3 und nicht "BC3" presentieren, oder? Und RUSH ist nunmal nen Bad Company Modus und hat mit Battlefield selbst eigentlich nichts am Hut. Warum also nicht einfach OM als Conquest Map?

dildo4u
2011-09-20, 16:26:37
Konquest mit einem Fahrzeug kann man sich schenken genau das hat sich wohl auch Dice gedacht.

Chrisch
2011-09-20, 16:29:15
Naja, aber besser als Rush ists dennoch :D

dr_AllCOM3
2011-09-20, 16:30:28
Schätze man will keine Leute mit den Anforderungen für 64 Server verschrecken ist vom Marketing schon sinnvoll.Man darf nich vergessen sie wollen viele COD Spieler anlocken und die brauchten bisher nicht grad die dickste Kiste.Vieleicht hat Dice auch die Anforderungen für 64 Server für die Hoster erhöt und zur Beta werden erstmal ehemalige BFBC2 Server genutzt.
Das wirds sein.

pXe
2011-09-20, 16:37:31
ne das bf2pack kommt nicht zum Anfang das kommt erst später.

Wie was:confused::eek:
Die BF2 Karten kommen erst irgendwann später, sind also nicht gleich von Anfang an spielbar?:(

Und seh ich das richtig dass die "Limited" die ganz normale Version ist?

pXe

dildo4u
2011-09-20, 16:40:24
Wie was:confused::eek:
Die BF2 Karten kommen erst irgendwann später, sind also nicht gleich von Anfang an spielbar?:(

Und seh ich das richtig dass die "Limited" die ganz normale Version ist?

pXe
Ja es gibt nur die Limited zum Launch.

Finch
2011-09-20, 16:58:20
Mhh für meinen zukünftigen 2560x1440 Monitor sollte ich wohl wirklich über Kepler nachdenken:)

So eine Woche noch :)

just4FunTA
2011-09-20, 17:07:36
Konquest mit einem Fahrzeug kann man sich schenken genau das hat sich wohl auch Dice gedacht.

Battlefield 3 mit Rush zu präsentieren kann man sich genauso gut schenken. Sowas erbärmliches. Als sie Caspian Border gezeigt haben war wenigstens etwas Hoffnung da und jetzt kommen sie schon wieder mit dem Müll. Am ende läufts darauf hinaus das man auch bf3 nur für Rush entwickelt hat und die CQ maps irgend ein Müll sind wie bei bc2..

dildo4u
2011-09-20, 17:13:12
Battlefield 3 mit Rush zu präsentieren kann man sich genauso gut schenken. Sowas erbärmliches. Als sie Caspian Border gezeigt haben war wenigstens etwas Hoffnung da und jetzt kommen sie schon wieder mit dem Müll. Am ende läufts darauf hinaus das man auch bf3 nur für Rush entwickelt hat und die CQ maps irgend ein Müll sind wie bei bc2..
Caspian Border ist komplett anders aufgebaut als Metro von für Rush gebaut kann da kaum die Rede sein.Es wird ein paar Maps geben die sich besser für Konqeust eignen,plus man bekommt die alten BF2 Maps.Nicht perfekt aber auch nicht total Ausfall.

Lurelein
2011-09-20, 17:15:06

Mit falschem Fuß aufgestanden? Führst dich auf als hätte einer deinen Lolli geklaut ...

just4FunTA
2011-09-20, 17:24:25
Caspian Border ist komplett anders aufgebaut als Metro von für Rush gebaut kann da kaum die Rede sein.Es wird ein paar Maps geben die sich besser für Konqeust eignen plus man bekommt die alten BF2 Maps.Nicht perfekt aber auch nicht total Ausfall.

Laguna Presa CQ ist auch komplett anders aufgebaut als Arica Harbour Rush und war als CQ trotzdem nichts weiter als erbärmlich.. Wäre furchtbar wenn sie sich komplett auf Rush eingeschossen haben und cq weiter verrotten lassen wie in bc2.

Das man auf den Konsolen Rush zeigt finde ich ja noch nachvollziehbar, aber aufm PC wo es die 64 Spieler server geben soll? Ernsthaft jetzt? So ein Bullshit.

ps Dildo die Cod Spieler die Dice abwerben will die spielen nicht aufm PC sondern auf der Konsole. Die Verkaufszahlen aufm PC von BF sind wahrscheinlich sogar besser als die von Cod..

@Lurelein

Das ist jetzt das erste mal das die Masse an Spielern die Möglichkeit kriegt Battlefield auszuprobieren also sollte man wohl davon ausgehen das DICE das beste das sie zu bieten haben präsentiert. Und da sie uns nicht CQ mit 64 Spielern zeigen sondern Rush verheißt für mich nichts gutes.. Vom Gegenteil hätten sie uns ja leicht überzeugen können. Einfach Caspian Border als Beta veröffentlichen..

dildo4u
2011-09-20, 17:29:14
ps Dildo die Cod Spieler die Dice abwerben will die spielen nicht aufm PC sondern auf der Konsole. Die Verkaufszahlen aufm PC von BF sind wahrscheinlich sogar besser als die von Cod..
Wenn man die Zahlen auf Steam sieht gibt sich das nicht viel,da ist ne Menge zu holen(MW2+Black Ops+plus MW3) vorallem weil Dice die PC Plattform ernster nimmt.Hat ja sein Grund warum diese Leute COD auf PC spielen,sie wollen die Vorteile der Plattform nutzen.

just4FunTA
2011-09-20, 17:31:09
Wenn man die Zahlen auf Steam sieht gibt sich das nicht viel,da ist ne Menge zu holen vorallem weil Dice die PC Plattform ernster nimmt.Hat ja sein Grund warum diese Leute COD auf PC spielen,sie wollen die Vorteile der Plattform nutzen.

Bei Steam siehst du zwar alle Cod Spieler aber nur einen Teil der BC2 Spieler. Cod ist wohl so bei ~10.000 während bc2 bei 30.000 sind..

Lurelein
2011-09-20, 17:33:49
@Lurelein

Das ist jetzt das erste mal das die Masse an Spielern die Möglichkeit kriegt Battlefield auszuprobieren also sollte man wohl davon ausgehen das DICE das beste das sie zu bieten haben präsentiert. Und da sie uns nicht CQ mit 64 Spielern zeigen sondern Rush verheißt für mich nichts gutes.. Vom Gegenteil hätten sie uns ja leicht überzeugen können. Einfach Caspian Border als Beta veröffentlichen..

Naja es ist aber eine Beta Fassung für alle Systeme und da hat Dildo schon recht. Auf Konsole kommt Rush und TDM bestimmt besser an.

Einfach mal den Release abwarten und die Maps angucken, bisher kennt man ja nur 2.

dildo4u
2011-09-20, 17:35:51
Bei Steam siehst du zwar alle Cod Spieler aber nur einen Teil der BC2 Spieler. Cod ist wohl so bei ~10.000 während bc2 bei 30.000 sind..
Du musst Black Ops plus MW2 rechnen und im November kommt MW3 dazu.Peak waren Heute 32000 für MW2 plus 20000 für Black Ops das Mitten in der Woche.

http://store.steampowered.com/stats/?snr=1_4_4__110

Joe
2011-09-20, 17:42:38
Triffts ganz gut mit Reaktion von nem EA Community Manager:

Total fail here, Crash. If you included 64-player on Caspian, we would be jumping for joy. If it came out tomorrow, we would be really happy. Instead, we had a huge build-up only to find out it's the last possible day and it's exactly the same as the alpha. Total fail.

BF3 Community Manager
This definitely seems to be the biggest complaint.
I'm running it up the flagpole to get you guys an answer about this.

/edit

Richtig Epic von DICE wär jetzt Rush Metro für Konsolen und CB Conquest für PC :)
Ham ja noch ne Woche Zeit, kann ja nich so schwer sein...

just4FunTA
2011-09-20, 17:43:38
Naja es ist aber eine Beta Fassung für alle Systeme und da hat Dildo schon recht. Auf Konsole kommt Rush und TDM bestimmt besser an.

Einfach mal den Release abwarten und die Maps angucken, bisher kennt man ja nur 2.

Ne es gibt natürlich nicht nur eine Fassung für alle Systeme sondern für jedes System eine Fassung. Oder willst die PC Fassung auf der PS3 spielen? Sie haben also so oder so 3 Fassungen, wäre also kein Problem aufm PC eine andere Map zu nehmen. Das war doch auch bei BC2 genauso. Da lief zuerst auf der PS3 Arica Harbour und später aufm PC Port Valdez. Da wäre doch keinerlei Schaden entstanden das man für die verschiedenen Plattformen die jeweils beste Version veröffentlicht.

@dildo4u

ok hatte die zahlen von COd aufm PC schlimmer in Erinnerung, aber wie auch immer die Masse an Spielern die DICE abwerben möchte ist auf der Konsole und das man dort lieber rush zeigt finde ich verständlich aber aufm PC war das doch ne recht negative Überraschung.

Richtig Epic von DICE wär jetzt Rush Metro für Konsolen und CB Conquest für PC

Ja das war ja das was wohl die meisten PC Spieler erwartet hatten. :/

dildo4u
2011-09-20, 17:52:53
Ne es gibt natürlich nicht nur eine Fassung für alle Systeme sondern für jedes System eine Fassung. Oder willst die PC Fassung auf der PS3 spielen? Sie haben also so oder so 3 Fassungen, wäre also kein Problem aufm PC eine andere Map zu nehmen. Das war doch auch bei BC2 genauso. Da lief zuerst auf der PS3 Arica Harbour und später aufm PC Port Valdez. Da wäre doch keinerlei Schaden entstanden das man für die verschiedenen Plattformen die jeweils beste Version veröffentlicht.

Die Anforderungen für die Server werden sicherlich erhöt,daher hätten die Hoster für ein 64 Demo erstmal schon lange vor dem Launch aufrüsten müssen.So können sie BFBC2 Server nutzen,hätte man die PC Demo auf der Konquest Map auf 32 Spiele beschränkt gäbs auch Gemotze.Ich kann die Angst deshalb nicht nachvollziehen weil sie ebend Konquest auf der Gamescom für alle spielbar hatten,das würde man nicht machen wenn man nicht mit dem Spielmodus auf der Map zufrieden ist.

Joe
2011-09-20, 17:56:36
So ein Blödsinn!
Dann laufen halt auf einem Server nicht mehr 50 Virtuelle BC2 Server sondern nur noch 20 BF3 Server.

Aufgerüstet wird da gar nix.
In welcher Welt lebst Du, wenn du glaubst du bekommst einen 64 Player Public BF3 Server für 50€ im Monat wenn das dedizierte Hardware wäre?!

just4FunTA
2011-09-20, 18:00:28
Die Anforderungen für die Server werden sicherlich erhöt,daher hätten die Hoster für ein 64 Demo erstmal schon lange vor dem Launch aufrüsten müssen.So können sie BFBC2 Server nutzen,hätte man die PC Demo auf der Konquest Map auf 32 Spiele beschränkt gäbs auch Gemotze.Ich kann die Angst deshalb nicht nachvollziehen weil sie ebend Konquest auf der Gamescom für alle spielbar hatten,das würde man nicht machen wenn man nicht mit dem Spielmodus auf der Map zufrieden ist.

Also das mit den Hostern halte ich jetzt für völlig an den Haaren herbeigezogen.

Gerade nochmals den Kaspian Border Trailer gesehen, ok vielleicht war es übertrieben gleich sich sorgen zu machen das cq so grottig wird wie bei BC2 aber eine Enttäuschung ist es trotzdem das man nicht "DEN" MP Modus der Battlefield ausmacht aufm PC zeigt in der Beta.

dildo4u
2011-09-20, 18:03:55
Also das mit den Hostern halte ich jetzt für völlig an den Haaren herbeigezogen.

Genau wie die Anfoderung an den Client steigt wird auch die Serverlast höher sein.Bei den Server Hostern gehts ja um Gewinnmaximierung warum sollten sie bessere Hardware für BFBC2 gekauft haben als nötig?

Joe
2011-09-20, 18:04:33
Rush ist kein schlechter Modus, und ich möchte ihn nicht mehr missen.

Aber für mich ist Battlefield hauptsächlich mein geliebter Sandkasten.
Als Sniper mal 15min irgendwo zu liegen und auf einen Flagge zu glotzen gehört eben genauso dazu.
Ich finde, dass schafft dieses besondere Feeling. Geht eben nicht nur vollgas sondern von ruhig bis totaler Krieg.

Joe
2011-09-20, 18:09:34
Genau wie die Anfoderung an den Client steigt wird auch die Serverlast höher sein.Bei den Server Hosten gehts ja um Gewinnmaximierung warum sollten sie bessere Hardware für BFBC2 gekauft haben als nötig?

1. Wie gesagt ein Server ist nicht ein BC2 Server eher 20-50.
2. Wiso sollte die Last am Server höher sein? Der Server muss nichts rendern.
3. Ich bin mir nicht mal sicher, dass BF3 mehr Traffic produzieren wird als BC2 und wenn nicht viel da ein BC2 server Public etwa 92Cent pro Solt kostet und ein BF3 Server ca. 5Cent mehr.

just4FunTA
2011-09-20, 18:13:52
Genau wie die Anfoderung an den Client steigt wird auch die Serverlast höher sein.Bei den Server Hostern gehts ja um Gewinnmaximierung warum sollten sie bessere Hardware für BFBC2 gekauft haben als nötig?

Joe hat dir das ja schon erklärt wie das mit den Servern abläuft. Da wird nicht für jeden Server tatsächlich neue Hardware gekauft. Wer schon mal einen Root Server gemietet hat weiß ja das man da im normallfall mehr als nur einen Server laufen lassen kann. Bei uns lief früher auch immer mohaa, css, lfs und worauf wir gerade noch lust hatten. ;)

Joe
2011-09-20, 18:20:21
Wir hatten über lange Jahre einen Dedicated "Server" im Rechenzentrum stehen.
War eher was selbst gebasteltes für unter 400 Ocken und der hat mal locker 4 CS Server, UT Server, Quake3 Server und Voice gehostet. Und zusätzlich so ziemlich einen Server für jede Demo die in den kommenden 4 Jahren erschienen ist :D

dildo4u
2011-09-20, 18:22:19
Wie wird die Zerstörung gehandelt ich denke schon das das die CPU Last und nötige Bandbreite erhöt und sich bei 32 vs 64 Spieler auswirkt.

just4FunTA
2011-09-20, 18:26:02
das ergibt jetzt nicht wirklich Sinn, natürlich wird 64 Spieler Server mehr last verursachen als ein 32er Server dafür passen da aber auch doppelt so viele Leute drauf. Also vereinfacht entweder 1 64er oder 2 32er..

Joe
2011-09-20, 18:34:24
das ergibt jetzt nicht wirklich Sinn, natürlich wird 64 Spieler Server mehr last verursachen als ein 32er Server dafür passen da aber auch doppelt so viele Leute drauf. Also vereinfacht entweder 1 64er oder 2 32er..

Darum hab ich auch in Slots gerechnet.
Und die Zerstörung sollte keine Wesentliche Auswirkung haben gegenüber BC2.
Was den Traffic angeht wie das genau alles berechnet wird wissen natürlich nur ganz wenige aber Du kannst mal davon ausgehen, dass so viel wie Möglich auf den Client abgewälzt wird sonst werden die Server Anbieter aggro.

just4FunTA
2011-09-20, 18:37:17
@Joe

ja mein "das ergibt jetzt keinen Sinn" ging an Dildo4u das las sich so als hätte er garnicht gelesen was du geschrieben hast.

dildo4u
2011-09-20, 18:38:51
Ich habs schon gelesen aber ihr hab hier uralt Games in's Spiel gebracht deshalb die Frage ob die Zerstörung nicht ganz andere Anforderungen an den Server stellt.

just4FunTA
2011-09-20, 18:42:25
das war ja auch mit uraltservern.. Nicht nur die Spiele haben sich weiter entwickelt. ;)

JaniC
2011-09-21, 01:27:01
http://battlefieldo.com/tons-information-qa-zh1nt0/

Neue Fakten

dildo4u
2011-09-21, 01:48:32
Wer bis 25.9 bei Origin bestellt bekommt noch frühen Beta Zugang.Habs mal gemacht pay pal(Gastzahlung) ging auch ohne das man ein PP Account haben muss.

JaniC
2011-09-21, 01:57:29
Habe es auch gerade gemacht.

Finde es aber nicht mehr, wo man seine EA Persona umstellen kann, alles ist jetzt Origin.
Scheinbar sind wir alle "dooooomed" und müssen mit der letzten aktiven EA Persona als Nickname zocken ?!

Beim Preorder musste ich auch einen "Kauf-Nickname" eingeben, der taucht jetzt aber nirgends wieder auf.
Fänd ich dann jetzt eher so medium geil.

http://www.abload.de/img/bf3ori5ukn.jpg

just4FunTA
2011-09-21, 06:37:16
Habe es auch gerade gemacht.

Finde es aber nicht mehr, wo man seine EA Persona umstellen kann, alles ist jetzt Origin.
Scheinbar sind wir alle "dooooomed" und müssen mit der letzten aktiven EA Persona als Nickname zocken ?!

Beim Preorder musste ich auch einen "Kauf-Nickname" eingeben, der taucht jetzt aber nirgends wieder auf.
Fänd ich dann jetzt eher so medium geil.

http://www.abload.de/img/bf3ori5ukn.jpg

kannst du hier ändern: https://profile.ea.com/myprofile.do

Lurelein
2011-09-21, 11:09:12
kannst du hier ändern: https://profile.ea.com/myprofile.do

Nein, um den Origin Nick zu ändern musst du eine E-Mail an den Support schicken und die ändern den dann in deine Wunsch Persona.

geezer
2011-09-21, 15:11:28
http://battlefieldo.com/tons-information-qa-zh1nt0/

Neue Fakten

Interessant:

- Friendly fire is ON as the default setting.
- No Bombs on Jets.

Die erste Info macht mir Bauchschmerzen. Wie oft rennt einem jemand einfach so vor die Flinte, während man den Gegner unter Feuer nimmt? Und wie oft rennen Teammates in von mir geworfene Granaten rein?? Ich seh es schon TKs hageln, ohne dass man in den meisten Fällen etwas dafür kann ...

Und zur zweiten Info müsste man wohl ergänzen, dass es angeblich keine UNGELENKTEN Bomben geben soll. Das dürfte dann etwas den manchmal erlebten Bombenspam aus BF2 reduzieren.

LocoGypsyBoy Loco Russian
@repi Is the BETA the final build from a graphical stand point? Will retail release have anything graphically speaking, that the beta wont?

@repi
Johan Andersson
@LocoGypsyBoy beta build does not contain everything the final build does, it is a beta. but it is closer than the alpha build

Quelle: http://twitter.com/#!/repi/status/116273197007110144

Also kein Grafik-Gebashe anhand der Beta Jungs! ;)

Scose
2011-09-21, 15:40:34
Bei FF trennt sich wohl die Community.

Ich kenne die richtigen Battlefield-Teile nur mit FF on und deshalb gefällt mir das default-setting wobei das natürlich Conquest war.

Bei BC2 ists genau umgekehrt und zockte nur ohne FF, mehrheitlich Rush. Aber speziell Rush mit FF on wird wohl zum TK-Festival mutieren wenn sich alle rund um ein MCOM auf die Mütze geben ;D

BaggiBox
2011-09-21, 16:15:18
Ist doch gut das friendlyfire an ist, dann machen die meisten auch keinen auf rambo, wenn das Konsequenzen mit sich zieht.

Chrisch
2011-09-21, 16:20:59
FF ist TOP, einzig was ich noch zusätzlich begrüßen würde wäre das in bestimmten Zonen (z.B. Base) FF immer off ist, denn nicht selten passiert es das man z.B. aus den Heli geschossen wird nur weil jemand anderes den haben möchte.

Und bei BF3 wirds wohl noch häufer passieren wegen der Jets.

perforierer
2011-09-21, 16:27:36
FF on ist zwar realistischer und macht das Spiel taktischer, ist aber vor allem auf Publics ein Alptraum m.E.

moBi
2011-09-21, 16:28:31
Wer in der eigenen Base ein freundliches Fahrzeug _schwer_ beschädigt, sollte sofort vom Server gekickt werden. Sowas passiert nicht aus versehen und auf solche Leute kann man immer verzichten.

MiamiNice
2011-09-21, 16:30:49
Ich verpissel mich immer direkt vom Server wen ich merke das FF = off ist. Spiele ungern im Sandkasten, bin doch schon erwachsen :P

Shaft
2011-09-21, 16:31:52
FF on ist Pflicht, Tker widmet sich ein Admin oder Autokick Funktion.

geezer
2011-09-21, 16:53:47
FF on ist Pflicht, Tker widmet sich ein Admin oder Autokick Funktion.

Wers glaubt ... Natürlich spiele ich gerne auf gut administrierten Servern. Aber wenn jemand meint, durchdrehen zu müssen und keiner ist zur Stelle, dann will ich mich nicht zu einem Serverwechsel zwingen lassen müssen.

Es sind einfach zuviele Idioten unterwegs, die entweder Ärger machen oder zu dämlich sind, sich aus der Schusslinie zu halten. Die Community wird nunmal nicht reifer dieser Tage ...

Lurelein
2011-09-21, 17:36:22
Wers glaubt ... Natürlich spiele ich gerne auf gut administrierten Servern. Aber wenn jemand meint, durchdrehen zu müssen und keiner ist zur Stelle, dann will ich mich nicht zu einem Serverwechsel zwingen lassen müssen.

Es sind einfach zuviele Idioten unterwegs, die entweder Ärger machen oder zu dämlich sind, sich aus der Schusslinie zu halten. Die Community wird nunmal nicht reifer dieser Tage ...

Kickvote und fertig :wink:

just4FunTA
2011-09-21, 17:47:20
Kickvote und fertig :wink:

ja ff on ist eigentlich Pflicht, aber da bist du schon davon abhängig wie Dice den Schutz vor Temkillern umsetzt. Es müsste eine Lösung geben wo das Opfer entscheiden kann ob er vergibt oder nicht und wer sagen wir mal 5 Teamkills in einer Runde macht ohne das ihm vergeben wird wird automatisch für 24h gebannt.

Dann müssen sie natürlich Ausnahmen einbauen die es verhindern das Leute sich wie zu bf2 Anfangszeiten vor den Jet legen.

GBWolf
2011-09-21, 18:01:37
FF off find ich persönlich besser, kann zumindest bei bfbc2 einen nah an mir stehenden Freund net von Feind unterscheiden. (Schrift sieht man da nämlich net)

Kalimar
2011-09-21, 18:06:15
stand doch irgendwo was von einem a-10 erdkampfflugzeug (-> viele bomben an board)?

Modulor
2011-09-21, 18:59:19
Es müsste eine Lösung geben wo das Opfer entscheiden kann ob er vergibt oder nicht und wer sagen wir mal 5 Teamkills in einer Runde macht ohne das ihm vergeben wird wird automatisch für 24h gebannt.

Wäre zwar nett sowas einzubauen ist aber bei BF2 sinnlos gewesen in meinem Fall.Ich habe 90% meiner TKs und Kicks dadurch erhalten dass die Idioten mit gut besetzten Fahrzeugen über meine ausgelegten Minen gebrettert sind obwohl ich immer gut große Lücke seitlich ließ um langsamer vorbei fahren zu können (falls sich jemand nicht mehr erinnert: freundliche Minen wurden durch gut sichtbare Totenkopfsymbole schon während der Annäherung gekennzeichnet) oder es einige nicht abwarten konnten bis mein Artillerieschlag gegen feindliche Stellungen beendet war.Falls der Fehler doch mal bei mir lag habe ich mich sehr oft artig per Commo Rose entschuldigt,gehört sich so.
Zudem habe ich damals auch beim DICE support bemängelt dass die Option für das Vergeben "komplizierter" zu erreichen war als die für das "Nicht Vergeben".daran hat sich leider während meiner gesamten Spielzeit von 4 Jahren nichts geändert.Ich hatte das letzte Jahr fast überhaupt keinen Bock mehr Minen zu legen...:frown:

Shaft
2011-09-21, 19:06:42

In der Regel ist das kein Problem, wenn solche idioten auftreten, geht das recht fix, zumindest auf meinen Stammserver.

Im Normalfall gehts auch überaus gesittet zu.

Die Problematik TKer/Cheater kann ich durchaus nachvollziehen, wer hats sich da nicht schon grün geärgert.

drum02
2011-09-22, 13:20:40
mmmmmhhhh ...Battlelog ist online gegangen:eek:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/

Lurelein
2011-09-22, 13:26:54
mmmmmhhhh ...Battlelog ist online gegangen:eek:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/gate/

Jo kannst dich aber noch nicht einloggen, außer du hast schon ein Early Accsess Key.

Chrisch
2011-09-22, 13:34:49
Also, wie es aussieht sind auch in BF3 mehrere Soldier möglich :)

http://www.abload.de/img/soldierxl7n.jpg

Lurelein
2011-09-22, 13:45:13

Das steht aber schon länger fest ;D

Nur in der Beta kann man einen Soldaten haben, in der Full kannst du mehrere erstellen.

Nulltarif
2011-09-22, 13:48:51
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich gestern BF 3 im Media Markt gesehn. Bisschen früh, oder? :uponder:

Chrisch
2011-09-22, 13:49:32
Naja, 100%ig stand es nicht fest habe aber auch bisher nix anderes behauptet und bin selbst immer davon ausgegangen. Habs jetzt nur für die gepostet die es halt nicht geglaubt haben ;) :D

@ Nulltarif

wird die Pre-Order Box sein mit den Codes fürs SpecAct und DogTag Kit sein.

Lurelein
2011-09-22, 13:50:42
Wenn mich nicht alles täuscht hab ich gestern BF 3 im Media Markt gesehn. Bisschen früh, oder? :uponder:

Vielleicht ne Vorbesteller Box? Hat MM/Saturn ja öfter für Blockbuster Titel.

AintCoolName
2011-09-22, 13:52:14

Das sind doch mit Sicherheit so pre-order Schachteln ohne Inhalt.

Finch
2011-09-22, 13:53:16
und selbst wenn, würde es niemanden etwas bringen das Spiel zu besitzen, wenn es nicht freigeschaltet ist.

Nulltarif
2011-09-22, 14:05:22
Wollt ich auch nur erwähnen. Hab mich ja auch gewundert. In die Box hab ich nicht reingeschaut, kann gut sein, dass da gar nix drinne war. Wie gesagt ich weiß es nicht.

Nightspider
2011-09-22, 14:27:15
Du hast nicht reingeschaut aber das 5€ Preisschild und den großen Pre-Order-Schriftzug übersehen?
Beim nächste mal den 5meter Abstand veringern und lesen was drauf steht bevor man danach verwirrt im Internet nachfragt. ;)

Und in eingeschweißte Boxen kann man sowieso nicht reinschauen. :|

V2.0
2011-09-22, 15:01:29
FF on - ich hoffe Minen haben ne automatische Freund/Feind Erkennung, sonst ist man als Engi wieder am Arsch.

00-Schneider
2011-09-22, 16:13:11
PS3-Version bekommt jeden DLC immer als Erster!

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17593/2076722/Battlefield_3|PS3_DLC_zuerst.html

http://static.twoday.net/fuckup/images/nelson-haha.gif

Lurelein
2011-09-22, 16:15:41
Die Welt wird untergehen wenn man sich eine Woche gedulden muss, ganz sicher!

MiamiNice
2011-09-22, 16:19:02
Trotzdem ein dicker Minuspunkt für Dice, sollte das wirklich zutreffen.

dildo4u
2011-09-22, 16:21:04
Was hat Dice damit zu tun wenn Sony und EA Geschäfte machen?Dice Eier gehören EA und sie haben was sowas angeht nix zu sagen.

drum02
2011-09-22, 16:21:48
So wie ich das verstanden hab bekommen Vorbesteller den DLC sofort.
Das war jedenfalls der Stand der Dinge als Ich es vor 2 Monate bestallt habe.
Hauptsache auffallen ob -oder + ist den warscheinlich scheiss egal.

MiamiNice
2011-09-22, 16:27:10
Habe ich allerdings auch so in Erinnerung. Und die ganzen anderen DLCs wie z.b. ein "Specact Kit" kann von mir aus auch einen Monat vorher auf der Konsole released werden ...

pXe
2011-09-22, 16:31:46
Gibs den DLC mit den BF2 Karten nicht für alle Vorbesteller und auch für die Käufer der "Limited" Edition? (wobei die Limited Edition eh die normale Version ist)

pXe

dildo4u
2011-09-22, 16:34:50
Ja hier der genaue Wortlaut ich lese das so,das das erste MapPack gleichzeitig kommt.

dass ab dem Erscheinen unserer ersten Erweiterung Battlefield 3: Back to Karkand (Veröffentlichung später in diesem Jahr) alle kommenden Erweiterungen des Spieles exklusiv für PlayStation 3 eine Woche früher erscheinen werden!

http://blog.de.playstation.com/2011/09/22/beta-daten-fr-battlefield-3-und-exklusive-herunterladbare-ps3-inhalte/#more-14641

geezer
2011-09-22, 16:40:48

Hmm, und welchen Nutzen seht ihr so dabei? Einen Skill Tree wie bei Rollenspielen, in dem man sich festfahren könnte, gibt es ja nun nicht.

Und jetzt kommt mir bitte niemand mit so einem Humbug wie "Stats nicht versauen" ...

MiamiNice
2011-09-22, 16:41:42
Gibs den DLC mit den BF2 Karten nicht für alle Vorbesteller und auch für die Käufer der "Limited" Edition? (wobei die Limited Edition eh die normale Version ist)

pXe

Die DLCs " Physical Warfare Pack" und "Back to Karkand" gibt es erstmal für alle. Nur die Vorbesteller bekommen sie halt umsonst bzw. sind sie mit im Kaufpreis von BF3 enthalten. Alle anderen zahlen extra.

Lurelein
2011-09-22, 16:48:46
Hmm, und welchen Nutzen seht ihr so dabei? Einen Skill Tree wie bei Rolenspielen, in dem man sich festfahren könnte, gibt es ja nun nicht.

Und jetzt kommt mir bitte niemand mit so einem Humbug wie "Stats nicht versauen" ...

1 Soldaten für Public und einen für Clan/Gruppen Spiel etc..

Ansonsten ging es ja darum das man den Origin Namen aufgedrückt bekommt und da haben halt manche Namen die man nicht ingame verwenden möchte.

dildo4u
2011-09-22, 16:53:07
Die DLCs " Physical Warfare Pack" und "Back to Karkand" gibt es erstmal für alle. Nur die Vorbesteller bekommen sie halt umsonst bzw. sind sie mit im Kaufpreis von BF3 enthalten. Alle anderen zahlen extra.
Nein das Map Pack ist auch dabei wenn man nicht vorbestellt aber zum Launch sich BF3 holt.Das Physical Warfare Pack gibt's für Vorbesteller oben drauf,das muss also extra gekauft werden wenn man nicht vorbestellt.

Alle Vorbesteller bis einschließlich 26. Oktober 2011 von Battlefield 3 - Limited Edition erhalten das "Physical Warfare Pack"

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_160254407_3?ie=UTF8&docId=1000524613&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=1T5817CP11DSVZCZF4VQ&pf_rd_t=201&pf_rd_p=243844687&pf_rd_i=B004M17DVM

Inhalte der Limited Edition:

Die Battlefield 3 Limited Edition beinhaltet Battlefield 3: Back to Karkand

http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-Limited-Edition/dp/B004M17DVM/ref=br_lf_m_1000524613_1_1_ttl?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=243806047&pf_rd_s=center-3&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000524613&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1FV28CE7QZD0H5FCE3QM

just4FunTA
2011-09-22, 16:58:01
Ja hier der genaue Wortlaut ich lese das so,das das erste MapPack gleichzeitig kommt.

http://blog.de.playstation.com/2011/09/22/beta-daten-fr-battlefield-3-und-exklusive-herunterladbare-ps3-inhalte/#more-14641

Auf englisch ist es eindeutiger: But that’s not all for our PlayStation fans! You’ll be happy to know that, starting with our first expansion pack Battlefield 3: Back to Karkand (released later this year), all full-blown upcoming expansion packs for the game will appear one week early exclusively on PlayStation 3 (http://www.eu.playstation.com/ps3)!

http://blog.eu.playstation.com/2011/09/22/battlefield-3-beta-dates-and-ps3-dlc-exclusivity-2/

Also die Exklusivität gilt auch für b2karkand. Hoffentlich ist das nur für die Konsolen gedacht und betrifft die PC Spieler nicht.

Finch
2011-09-22, 18:18:54
wir werden sicher zum Release B2K dabei haben. Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen.

just4FunTA
2011-09-22, 18:22:02
wir werden sicher zum Release B2K dabei haben. Was anderes kann ich mir einfach nicht vorstellen.

dice hat doch schon mehrmals gesagt das b2k nicht zum release von bf3 veröffentlicht wird sondern erst später..

Finch
2011-09-22, 18:25:05
dice hat doch schon mehrmals gesagt das b2k nicht zum release von bf3 veröffentlicht wird sondern erst später..

Sicher? ich ging vom Release aus. Kannst du das belegen?

Edit:

Jau hast recht. Dachte wirklich, das kommt schon zum Release:(

Hatte mich schon sehr auf meine erste Wake Runde gefreut.

dildo4u
2011-09-22, 18:33:27
Sicher? ich ging vom Release aus. Kannst du das belegen?

Edit:

Jau hast recht. Dachte wirklich, das kommt schon zum Release:(

Hatte mich schon sehr auf meine erste Wake Runde gefreut.
Dann hätten doch alle Geheult warum das nicht auf der DVD ist.:rolleyes:
Ich glaub Dice hat noch genug damit zu tun das eigentliche Game zu fixen bis zum Launch.

xL|Sonic
2011-09-22, 18:33:43
Battlefield 3 Beta: Nvidia kündigt optimierten Geforce-Treiber für High-End-Grafikkarten an (http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Beta-Nvidia-kuendigt-optimierten-Geforce-Treiber-fuer-High-End-Grafikkarten-an-845804/)

Joe
2011-09-22, 18:50:41
Battlefield 3 Beta: Nvidia kündigt optimierten Geforce-Treiber für High-End-Grafikkarten an (http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Beta-Nvidia-kuendigt-optimierten-Geforce-Treiber-fuer-High-End-Grafikkarten-an-845804/)

Wird nicht so den Hammersprung ausmachen. Aber auch 3-4 FPS mehr sind ja was.

RainingBlood
2011-09-22, 19:26:13
man, noch 5 Tage.
Hab nirgends was zu einem Preload gelesen. Das würd übel.

Joe
2011-09-22, 19:49:54
Friendly Fire misunderstanding: FF is Off by default, On by default in Hardcore. Server option as well. Spread the word.

Also doch andersrum

JaniC
2011-09-22, 19:51:44
Quelle: http://twitter.com/#!/Demize99/status/116923827086311425

Wollt's auch grad posten ;)

jay.gee
2011-09-22, 20:30:21
Dice Eier gehören EA und sie haben was sowas angeht nix zu sagen.

Da liegt ja das Problem, wenn man sich vern*ttet und prostituiert. Bückt euch noch tiefer, DICE......

dildo4u
2011-09-22, 20:40:48
Da liegt ja das Problem, wenn man sich vern*ttet und prostituiert. Bückt euch noch tiefer, DICE......
Willkommen in der Realität fast jedes Studio ist von seinem Publisher abhänig.Wenn Dice ein Neues Steam erfindet oder Xmal ihre Engine lizenziert wie Epic,dann kann man sich diese Unabhängigkeit erkaufen.BF3 und die nötige Marketingkampange finanzieren sich nämlich nicht von alleine.

jay.gee
2011-09-22, 20:57:16
Willkommen in der Realität fast jedes Studio ist von seinem Publisher abhänig.

Ich sehe da zuerst einmal eine Zweckgemeinschaft. Die eine Seite bückt sich halt mehr, die andere Seite halt weniger - das ist bei dem suggerierten Marketinggeblubber ja nicht immer sofort ersichtlich. DICE hat bei mir auf jeden Fall nahezu jeden Respekt verloren, weil sie sich zu wenig Eigenständigkeit bewahrt haben, sich dabei zu tief gebückt haben.....

LordDeath
2011-09-22, 20:59:56
Irgendwie will ich mich mit dieser DLC-Politik nicht abfinden.
Nur Vorbesteller bekommen das Back to Karkand-DLC und wer es erst nach der Veröffentlichung (und dem Feedback der Presse/der Vorbesteller) kaufen will, wird erst einmal damit abgestraft, dass diese Maps erst zu einem späteren Zeitpunkt nachträglich erworben werden können. So macht Vorfreude keinen Spaß. :(

just4FunTA
2011-09-22, 21:04:05
Nur Vorbesteller bekommen das Back to Karkand-DLC und wer es erst nach der Veröffentlichung (und dem Feedback der Presse/der Vorbesteller) kaufen will, wird erst einmal damit abgestraft, dass diese Maps erst zu einem späteren Zeitpunkt nachträglich erworben werden können. So macht Vorfreude keinen Spaß. :(

Du wirst die Limited Edition einfach so im Laden zum normalen Preis kaufen können und kriegst die maps auch kostenlos. ;)

dildo4u
2011-09-22, 21:09:40
Du kannst die Limited auch Monate nach dem Launch kaufen und erhälst die Maps,hast also genug Zeit das Feedback abzuwarten.Limited ist nur ein Marketingname,EA geht's bei der ganzen Sache Hauptsächlich darum,das man sein Spiel schlechter weiterverkaufen kann.Der Code für das Map Pack funzt deshalb nur einmal,es ist also in EA's Interesse erstmal nur Versionen mit Map Pack Code zu verkaufen.

drum02
2011-09-22, 21:13:24
von mir aus können die sich alle gegenseitig den Puckel runterrutschen.....hauptsachen die liefern was anständiges ab ansonsten.......vollabkotz... :)

Joe
2011-09-22, 23:49:32
nice

Battlefield 3 retains the essence of the Commander via squad leaders and gadgets. Squad leaders can order artillery strikes, Troedsson said, and the ability to order a mortar strike is available as a multiplayer unlock.

There's the option to set up gadgets on the ground or on rooftops to scan and target vehicles. There's a remote-control UAV drone that pin-ponts infantry and vehicles, too.

Finch
2011-09-23, 00:01:41
klingt gut

Joe
2011-09-23, 15:10:39
Ich bin noch etwas besorgt, dass es zum Battle Recorder immer No Comment heißt.

Meiner Meinung nach wirklich das Feature, dass den Unterschied von Awesome zu Legendary ausmachen könnte...

Wenn Sie sagen, dass wird nachgeliefert, ist ma wieder klar, dass der Releasedruck von EA zu groß war und sie Features verschoben/gestrichen haben.
Das Gleiche wie mit dem Commander Mode. Eine Implementierung wie in Natural Selection war wohl einfach zu aufwendig.

drum02
2011-09-23, 15:29:38
Ich bin noch etwas besorgt, dass es zum Battle Recorder immer No Comment heißt.

Meiner Meinung nach wirklich das Feature, dass den Unterschied von Awesome zu Legendary ausmachen könnte...

Wenn Sie sagen, dass wird nachgeliefert, ist ma wieder klar, dass der Releasedruck von EA zu groß war und sie Features verschoben/gestrichen haben.
Das Gleiche wie mit dem Commander Mode. Eine Implementierung wie in Natural Selection war wohl einfach zu aufwendig.
Welchen Nutzen zieht man aus dem Battlerecorder?
In Bf2 hat man doch oft erlebt das die meisten Serveradmins diese Funktion abgeschaltet haben.
Und ganz ehrlich, statt mir eine Runde nochmal anzuschauen spiele Ich sie lieber.
Einzig gute daran wäre, das man Cheater mögliche Beweise zeigen kann und so evt überführen kann. Aber wer verspürt denn schon eine große Lust daran sich so zu befriedigen.

geezer
2011-09-23, 15:43:15
In Bf2 hat man doch oft erlebt das die meisten Serveradmins diese Funktion abgeschaltet haben.
Und ganz ehrlich, statt mir eine Runde nochmal anzuschauen spiele Ich sie lieber.
Einzig gute daran wäre, das man Cheater mögliche Beweise zeigen kann und so evt überführen kann. Aber wer verspürt denn schon eine große Lust daran sich so zu befriedigen.

Also zum einen würde ich mir mal sicherlich gerne Runden von und mit anderen Spielern anschauen. Z.B. von den Leuten, mit denen ich schon viel Spaß in BC2 hatte (Nightspider, just4fun, kleeba).

Zum anderen schafft das eine Grundlage für all die Videomacher dort draußen. Sollen die sich ruhig austoben!

Joe
2011-09-23, 16:33:50

Ach wayne Cheater?!

Stell dir ne Funktion vor wie in SC2 die automatisch immer ne Replay erstellt.
Dann gibts in kürzester Zeit eine Flut von geilen Videos man muss nich im Spiel mit Fraps rumtun und 95% Ausschuss generieren.
Wenn man die Demos noch zuschneiden kann und man sich die Schnipsel dann gegenseitig im Battlelog schicken kann... "Battlefield Moments" sag ich da nur!

geezer
2011-09-23, 17:25:20
Ach wayne Cheater?!

Stell dir ne Funktion vor wie in SC2 die automatisch immer ne Replay erstellt.
Dann gibts in kürzester Zeit eine Flut von geilen Videos man muss nich im Spiel mit Fraps rumtun und 95% Ausschuss generieren.
Wenn man die Demos noch zuschneiden kann und man sich die Schnipsel dann gegenseitig im Battlelog schicken kann... "Battlefield Moments" sag ich da nur!

An das Posten im Battlelog habe ich (auch wenn ich mich gänzlich von Social Networks fernhalte) auch schon gedacht. Und das Zuschneiden wäre natürlich noch die perfekte Ergänzung dazu.

Joe
2011-09-23, 17:26:24
Systemanforderungen nach unten korrigiert:

http://twitter.com/#!/repi/status/117250670511407105

Backet
2011-09-23, 17:47:25
Glaubt mir. BF3 wird besser performen als Crysis 2

:)

Wenn nicht, gibt Jay.Gee einen aus

dildo4u
2011-09-23, 18:05:18
Am 26 gibt's noch mal ein neuen Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=FEiyQCscbMo auf 1080p stellen

Joe
2011-09-23, 18:15:20
etwas arg kurz...

mir is grad noch was in dem Video aufgefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=9m6CLA3su_A

im T90 wir die Entfernung zum Ziel angezeigt.

Liquaron
2011-09-24, 00:30:58
AMD bringt auch neue BF3 Treiber:

http://twitter.com/#!/CatalystCreator/status/117343281641295872

BaggiBox
2011-09-24, 00:35:14
Community Manager Dice: Ich glaube hier verstehen einige Leute nicht,
wie viel Arbeit wir in dieses Spiel stecken, wie viele Überstunden wir leisten und wie viele Meetings wir abhalten,
um ein solches Game zu veröffentlichen."

Battlefield 3: Community-Manager spricht Machtwort - Beta-Kritiker sollen "erwachsen werden" (http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Community-Manager-spricht-Machtwort-Beta-Kritiker-sollen-erwachsen-werden-846273/")

Liquaron
2011-09-24, 00:40:33
Battlefield 3: Community-Manager spricht Machtwort - Beta-Kritiker sollen "erwachsen werden" (http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Community-Manager-spricht-Machtwort-Beta-Kritiker-sollen-erwachsen-werden-846273/")

Ach die sollen sich jetzt nicht so anstellen. Bei so einem großen Interesse gibt es immer ein paar Deppen. Das Spiel ist nicht mal raus und durch die Vorbestellungen schon ein Millionenseller.
Die bekommen schon ihre Anerkennung^^

just4FunTA
2011-09-24, 06:15:08
Ja fand das auch eher lächerlich, als hätten sie nicht gewusst das die Spieler aufm PC auf die volle Packung Battlefield warten.

RMC
2011-09-24, 12:02:08
Es handelt sich immerhin um eine Beta für die Entwickler und um keine Demo für die Spieler. Die Entwickler bei DICE sind doch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Sie allein werden am besten wissen, welche Map sie für eine Beta nehmen, von der sie sich den meisten Aufschluss für den Endspurt erwarten können, und das ist immerhin der Sinn der Sache. Operation Metro ist die logische Wahl, weil der direkte Vergleich zur Alpha die größte Erkenntnis bringt und die Map auch plattformübergreifend vergleichbar ist (Außerdem wurde das Layout der Map geändert und hier benötigt man ebenfalls wieder Feedback). Aber wer weiß, vielleicht gibts ja auch eine Überraschung in den letzten Tagen der Beta, immerhin muss das Updatesystem ja auch mal durchgetestet werden *hint* ;)

Lächerlich find ich hier lediglich das erneut pubertäre Verhalten der Spieler die ja selbst alles besser wissen und zu keiner Zeit zu meckern aufhören wollen. Die Meckerei überrascht mich prinzipiell nicht, aber es ist absurd DICE Faulheit vorzuwerfen wegen einer Entwicklerentscheidung, die nur ihnen allein zusteht.

Dass Matros auch mal die Lust vergeht, überrascht mich nicht. Dauernd als Spamfilter und Watschnheini zwischen einer Community und den Devs herhalten zu müssen ist auf Dauer auch ziemlich nervend wenn man hart dran arbeitet um die Spieler mit einer Open Beta zu beglücken und dann erst recht nur BS zu hören kriegt.

moBi
2011-09-24, 14:49:09
We are not even obligated to send out a Beta yet we do because we want our players to experience the game.

Damit gibt er praktisch zu, dass es keine Beta ist, sondern man sich geehrt fühlen sollte eine zeitlich begrenzte Demo spielen zu können. Die Argumente die das Balancing der veränderten Map betreffen sind doch wahnwitzig. Was ist denn mit all den anderen Karten? Mit den in BF2 besonders problematischen Jets und Helis? Die brauchen keinen Betatest? :freak:

just4FunTA
2011-09-24, 14:54:40
Es handelt sich immerhin um eine Beta für die Entwickler und um keine Demo für die Spieler. Die Entwickler bei DICE sind doch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Sie allein werden am besten wissen, welche Map sie für eine Beta nehmen, von der sie sich den meisten Aufschluss für den Endspurt erwarten können, und das ist immerhin der Sinn der Sache. Operation Metro ist die logische Wahl, weil der direkte Vergleich zur Alpha die größte Erkenntnis bringt und die Map auch plattformübergreifend vergleichbar ist (Außerdem wurde das Layout der Map geändert und hier benötigt man ebenfalls wieder Feedback). Aber wer weiß, vielleicht gibts ja auch eine Überraschung in den letzten Tagen der Beta, immerhin muss das Updatesystem ja auch mal durchgetestet werden *hint* ;)

Lächerlich find ich hier lediglich das erneut pubertäre Verhalten der Spieler die ja selbst alles besser wissen und zu keiner Zeit zu meckern aufhören wollen. Die Meckerei überrascht mich prinzipiell nicht, aber es ist absurd DICE Faulheit vorzuwerfen wegen einer Entwicklerentscheidung, die nur ihnen allein zusteht.

Dass Matros auch mal die Lust vergeht, überrascht mich nicht. Dauernd als Spamfilter und Watschnheini zwischen einer Community und den Devs herhalten zu müssen ist auf Dauer auch ziemlich nervend wenn man hart dran arbeitet um die Spieler mit einer Open Beta zu beglücken und dann erst recht nur BS zu hören kriegt.

Ach komm das ist doch völlig lächerlich sowas, als ob die Infantry only Rush map schwerer zu balancen ist als die 64er Conquest map mit wahrscheinlich fast allen Fahrzeugen die es in dem Spiel geben wird.

Joe
2011-09-24, 15:37:31
Am 26 gibt's noch mal ein neuen Trailer.

http://www.youtube.com/watch?v=FEiyQCscbMo auf 1080p stellen

Irgendwie passt der Soundtrack gar nicht.
Ich wette wenn die Beta kommt, ist die "Bitch" bestimmt ein großes Problem ;D

Neon3D
2011-09-24, 20:57:30
Auf englisch ist es eindeutiger:

http://blog.eu.playstation.com/2011/09/22/battlefield-3-beta-dates-and-ps3-dlc-exclusivity-2/

Also die Exklusivität gilt auch für b2karkand. Hoffentlich ist das nur für die Konsolen gedacht und betrifft die PC Spieler nicht.

also bei meiner pc usa-b2k bf3 edition ist es so, daß ich ich bf3+b2k bekomme, aber das physical warfarepack nicht dabei ist.

ein paar wochen später kommt dann b2k-pack für 15euro nachträglich zu kaufen.

edit:
gab es in der beta eigentlich einen fps-counter, den man über die konsole einschalten konnte oder gibt es für bf3 wieder keinen offizellen benchmark geben?

Backet
2011-09-24, 21:30:45
Bei der PEGIversion ist b2k dabei aber kein Warfarepack.

Aber mal ganz ehrlich. Das Warfarepack ist eines der ungeilsten Packs aller Zeiten. Da habe ich lieber das Skinpack gekauft.

dildo4u
2011-09-25, 02:05:58
Die von NV empfohlenen Specs.

http://stagegeforce.geforce.com/GamesandApps/games/battlefield-3/GPUAnalyzer

http://www.abload.de/img/bf4be2k.jpg

Backet
2011-09-25, 10:42:33
Grossartiges Marketingtool. Somit wird jetzt allen unsicheren BF3 Jüngern nochmal visuell offeriert das Sie Aufrüstung müssen .

Chrisch
2011-09-25, 14:32:16
BF3 Caspian Border Gameplay / Footage.. leider nur 360P

http://www.youtube.com/watch?v=38X1N5ysZ8M

dargo
2011-09-25, 15:28:05
BF3 Caspian Border Gameplay / Footage.. leider nur 360P

http://www.youtube.com/watch?v=38X1N5ysZ8M
Die Detaildichte pro Frame ist fantastisch. Ich fühle mich versetzt ins Jahr 2007 wo ich ebenfalls diesen Boah-Effekt bei Crysis hatte. Bin richtig gespannt ob die Detailqualität auch noch in Full-HD bei sehr guter Videoqualität überzeugen kann. Die Aktion mit dem Messer finde ich allerdings billig.

PS: scheint ein recht agressives LOD zu haben.

dreas
2011-09-25, 15:34:52

die bugwelle ist leider deutlich zu sehen.

RMC
2011-09-25, 15:36:29
Ach komm das ist doch völlig lächerlich sowas, als ob die Infantry only Rush map schwerer zu balancen ist als die 64er Conquest map mit wahrscheinlich fast allen Fahrzeugen die es in dem Spiel geben wird.

Es gibt auch genug nachvollziehbare Argumente warum Operation Metro, die Map aus der Alpha, aus Entwicklersicht auch die logische Wahl für die Beta sein kann. DICE hat Gründe dafür und die müssen nicht unbedingt primär beim Fahrzeugbalancing liegen, sonst wäre die Wahl anders ausgefallen. (wer weiß schon ob es auch nur bei dieser einen Map bleibt wenn erstmal der wichtige Test abgeschlossen ist)

Oder meinst du der Praktikant darf einen W6 auf die Mapliste werfen nachdem das 3DC die Maps abgesegnet hat? :rolleyes: Da steckt Sinn dahinter. Mir ists lieber, die Entwickler kriegen genug Material für ihren spezifisichen Test und können daraus wertvolle Erkenntnisse für allerlei Optimierungen ableiten. Beta ist Arbeit, die Gaudi gibts nachher.

Sicher kann ich die Enttäuschung auch verstehen, aber ich erwarte auch dass die Leute kapieren wozu eine Beta da ist. Geschimpfe, wie in dem Bericht gezeigt, ist unangebracht.

Finch
2011-09-25, 15:40:59
@RMC

lass es, er will meckern. Da bringen keine Argumente einen Wandel.

@dreas

Abwarten, man weiß nicht welche Einstellungen verwendet wurden, welche HArdware im Einsatz war. Dazu ist das Video in schlechten 360p.

Deathcrush
2011-09-25, 15:41:14
Die Detaildichte pro Frame ist fantastisch.

Was ich nicht verstehe, warum zum Geier schaffen es die Herteller nicht, die Vegetation interaktiv zu gestallten wie bei Crysis. Stattdessen läuft man einfach nur durch ohne das sie sich bewegt.

dildo4u
2011-09-25, 16:09:43
Was ich nicht verstehe, warum zum Geier schaffen es die Herteller nicht, die Vegetation interaktiv zu gestallten wie bei Crysis. Stattdessen läuft man einfach nur durch ohne das sie sich bewegt.
Die Bäume bewegen sich man sollte die Grafik nicht mit so einem miesen Video bewerten.

Ersten 2sec in dem Video.
http://www.youtube.com/watch?v=UumY9Ce0vcY&hd=1

Chrisch
2011-09-25, 16:14:09
Bäume und Gras bewegen sich im Wind und durch explosionen (Druckwellen), Blätter & Äste fallen von Bäume wenn man darauf schiesst, Sand wird durch Wind aufgewirbelt usw.

Einzig was fehlt wäre nen Tag / Nacht & Wetter zyklus.

yardi
2011-09-25, 16:16:36
Man kann also wieder unendlich lange sprinten.
Ich hoffe mal die Sache mit dem Messer und dem Zaun ist (noch) ein Bug. Zuerst fliegt der Zaun Sekunden später erst auseinander und dann muss man springen um durchzukommen...

Finch
2011-09-25, 16:22:00
Man kann also wieder unendlich lange sprinten.
Ich hoffe mal die Sache mit dem Messer und dem Zaun ist (noch) ein Bug. Zuerst fliegt der Zaun Sekunden später erst auseinander und dann muss man springen um durchzukommen...

Version Unbekannt.
Hardware Unbekannt.
Alles Unbekannt.

Abwarten.

Backet
2011-09-25, 16:24:53
Unendlich sprinten ist ziemlich homosexuell.
Und der Zaunschnitt sieht ja mal richtig kacke aus.

Das Video sollte Dice aber mal lieber verbieten

jay.gee
2011-09-25, 16:37:24
Einzig was fehlt wäre nen Tag / Nacht & Wetter zyklus.

In der Tat. :( Nach JointOperations war ich eigentlich der Meinung, dass sich Tag/Nachzyklen etablieren werden, sie eines Tages ein Standard sein werden. Technologisch, so hat man aufgezeigt, könnte man dieses Feature in BF3 sogar mit Realtime-Beleuchtung bieten. Die Schlacht fängt zb. in den virtuellen Nachmittagsstunden an und streckt sich via Zeitraffer dann über die Dämmerung, bis zu Nachtgefechten mit Nachsichtgeräten. In JointOps war das so abgedreht, weshalb es mir unverständlich ist, warum BF und Co nicht auch auf diese intensive Immersion setzen. Da hat man im laufe der Jahre vom Squadsystem bis zum Commander alles geklaut - nur ein Tag/Nachtzyklus bekommt nach sovielen Jahren immer noch nicht auf die Kette. Ein Jammer..... :(

Finch
2011-09-25, 16:47:17
Selbst in OFP Funktionierte das wunderbar.

dargo
2011-09-25, 16:56:59
:confused:

Im Video bewegt sich die Vegetation doch, achte mal besonders auf die Schatten.

BaggiBox
2011-09-25, 17:20:10

Ich glaube er meinte interaktiv mit dem Spieler !
Das sich die Vegetation wie z.b. eine Pflanze zich krümmt wenn der Spieler es streift oder dagegen kommt.

dargo
2011-09-25, 17:31:19
Ich glaube er meinte interaktiv mit dem Spieler !
Das sich die Vegetation wie z.b. eine Pflanze zich krümmt wenn der Spieler es streift oder dagegen kommt.
Achso... öhm, das kann ich beim besten Willen bei dieser miesen Videoqualität nicht beurteilen.

just4FunTA
2011-09-25, 17:41:21
Es gibt auch genug nachvollziehbare Argumente warum Operation Metro, die Map aus der Alpha, aus Entwicklersicht auch die logische Wahl für die Beta sein kann.

Das ist wohl klar sonst hätten sie sich wohl kaum für Metro entschieden. Eventuell ist die Karte weiter als andere (was aus Käufersicht natürlich einen Monat vor Release etwas mies wäre), sie wollen die infanterie fans locken, oder auch einfach nur die Leute nicht verschrecken mit den wahrscheinlich höheren Anforderungen an den PC.

Das ist mir schon alles klar, aber als Kunde und vor allem als langjähriger Fan der Serie finde ich es sehr Schade das man nicht das bestmögliche zeigt und das ist bei BF3 wie ich schwer hoffen will die 64er CQ maps. Also rush ist ja auch nicht schlecht sondern eine gute Kopie/Weiterentwicklung des DE modus aus Counterstrike, aber trotzdem liegt meine Hoffnung eher bei den großen CQ maps.

DICE hat Gründe dafür und die müssen nicht unbedingt primär beim Fahrzeugbalancing liegen, sonst wäre die Wahl anders ausgefallen. (wer weiß schon ob es auch nur bei dieser einen Map bleibt wenn erstmal der wichtige Test abgeschlossen ist)

Hoffnung stirbt zuletzt. So sehe ich das auch, aber auch wenn nicht werde ich es schon überleben kommt ja bald die Full. :)

Oder meinst du der Praktikant darf einen W6 auf die Mapliste werfen nachdem das 3DC die Maps abgesegnet hat? :rolleyes: Da steckt Sinn dahinter. Mir ists lieber, die Entwickler kriegen genug Material für ihren spezifisichen Test und können daraus wertvolle Erkenntnisse für allerlei Optimierungen ableiten. Beta ist Arbeit, die Gaudi gibts nachher.

Sicher kann ich die Enttäuschung auch verstehen, aber ich erwarte auch dass die Leute kapieren wozu eine Beta da ist. Geschimpfe, wie in dem Bericht gezeigt, ist unangebracht.

Ach eigentlich sind diese Betas, die eigentlich schlicht und ergreifend Demos sind in erster Linie als Marketingtool zu sehen und nichts weiter. Natürlich werden sie auch das neue Feedback nutzen das sie in der "Beta" kriegen, aber da gibt es ja keinen Unterschied zu der Full da werden sie wie in der Vergangenheit auch schon bei DICE Spielen üblich auch immer wieder nachbessern müssen.

@RMC

lass es, er will meckern. Da bringen keine Argumente einen Wandel.

Wenn man keine Ahnung hat einfach ruhig sein. ;)

RMC
2011-09-25, 18:19:53
Das ist wohl klar sonst hätten sie sich wohl kaum für Metro entschieden. Eventuell ist die Karte weiter als andere (was aus Käufersicht natürlich einen Monat vor Release etwas mies wäre), sie wollen die infanterie fans locken, oder auch einfach nur die Leute nicht verschrecken mit den wahrscheinlich höheren Anforderungen an den PC.

Durchaus alles möglich. Möglich ist auch, dass Op. Metro einfach durch sein Design vielleicht besonders repräsentativ ist für interne Benchmarks, Profilings und die daraus resultierenden Auswertungen auf allen Plattformen.

Ach eigentlich sind diese Betas, die eigentlich schlicht und ergreifend Demos sind in erster Linie als Marketingtool zu sehen und nichts weiter. Natürlich werden sie auch das neue Feedback nutzen das sie in der "Beta" kriegen, aber da gibt es ja keinen Unterschied zu der Full da werden sie wie in der Vergangenheit auch schon bei DICE Spielen üblich auch immer wieder nachbessern müssen.

Ganz so sehe ich das nicht.

Entwickler schreiben nicht ALPHA oder BETA auf ihr halbfertiges Produkt drauf und tun sich extra Arbeit mitten im Entwicklungszyklus für einen Release an die Öffentlichkeit an (inkl. der Gefahr früher Leaks etc.) wenn sie es nicht müssten. Da reicht eine richtige Demo des fertigen Produkts.

Alpha- und Betaversionen sind in der Realität alle noch fehleranfällig und inperformant und somit immernoch entfernt von dem, was idealerweise im Marketing als brauchbare Werbung gilt. Eine Beta kann man fürs Marketing grad so herrichten dass es nicht ganz katastrophal wirkt, ist aber immernoch seit eh und je ein Entwicklungsinstrument.

Nachbessern muss man nach Release immer bei einer gewissen Komplexität, das lässt sich gar nicht vermeiden. Auch nicht mit einer Beta.

Nightspider
2011-09-25, 18:34:39
die bugwelle ist leider deutlich zu sehen.

Jepp, das hat schon bei BC2 genervt.

Weiß jemand ob man die LoD Welle bei BC2 im MP nach hinten schieben kann?

Lurelein
2011-09-25, 18:38:03
Jepp, das hat schon bei BC2 genervt.

Weiß jemand ob man die LoD Welle bei BC2 im MP nach hinten schieben kann?

LOD verkürzen wäre nützlicher, sieht man die Gegner besser :D

just4FunTA
2011-09-25, 18:42:27
@RMC

Das entscheidet ja nicht der Entwickler sondern eher der Publisher und das man die BF3 Beta massiv versucht hat zu nutzen um Moh 2010 zu verkaufen und auch Vorbestellungen für BF3 zu generieren ist ja nicht von der Hand zu weisen. Das die Alpha verbugt war und die Beta in der Hinsicht auch Probleme machen könnte stimmt zwar, aber das wird bei der Full leider auch noch so sein. Schau dir BC2 an das ist auch heute nach über einem Jahr nach Release auch nicht bugfrei. Und ich rede ja von Bugs die sehr offensichtlich sind, da fällt es mir schwer zu glauben das sie übersehen wurden, vor allem da sie auch im Offiziellen Forum auch öfters angesprochen wurden..

Leider lässt EA den Entwicklern wohl nicht viel Spielraum die Bugs zu fixen was sehr schade ist. Oder Dice ist schlicht zu Dumm das Problem mit dem invertiereten Achsen beim Fliegen mit Heli bzw UAV oder der kaputten Beleuchtung im dx10/11 Pfad im Heli bzw Tank in den Griff zu kriegen.

Das sie sich mit rubberbanding sehr schwer tun schön und gut, scheint wohl ein komplexeres Problem zu sein (oder mangelnde Investition der Serverbetreiber bzw der statsserver keine Ahnung) aber das mit der Beleuchtung und den Achsen müsste doch machbar sein. Das kann doch nicht sein das man jetzt über ein Jahr nach release immer noch beim wechsel zwischen Heli und UAV immernoch jedesmal in die Optionen muss um das Häkchen zu setzen bei Achsen invertieren bzw es rauszunehmen.

Deathcrush
2011-09-25, 19:04:34

Auch dann wenn man als Player diese berührt ;) Nein. Und genaus das vermisse ich einfach. Crysis hat gezeigt wie das auszusehen hat.

RMC
2011-09-25, 19:14:36
@RMC

Das entscheidet ja nicht der Entwickler sondern eher der Publisher und das man die BF3 Beta massiv versucht hat zu nutzen um Moh 2010 zu verkaufen und auch Vorbestellungen für BF3 zu generieren ist ja nicht von der Hand zu weisen.

Naja, so oder so ist es eh eine Absprache zwischen beiden. Ich weiß natürlich nicht wie das bei EA und DICE genau läuft, aber einfach so drüberfahren wird da keiner von allein denn sonst läuft das ganze Werk ja nicht. EA wird im Zuge der MoH Entwicklung mit DICE über BF3 Pläne gesprochen und das Ganze abgestimmt haben.

Das kann doch nicht sein das man jetzt über ein Jahr nach release immer noch beim wechsel zwischen Heli und UAV immernoch jedesmal in die Optionen muss um die das Häckchen zu setzen bei Achsen invertieren bzw es rauszunehmen.

Richtig. Aber DICE und Menü/Steuerungsdialog ist immer schon eine schlechte Kombination gewesen (was das Ganze natürlich keineswegs entschuldigt).

Beim Thema UAV/Heli stört mich auch noch extrem, dass Ascend/Descend beim UAV extra zu belegen sind (Gibt extra Einträge dafür im Steuerungsmenü). Wieso zur Hölle ist da ein Unterschied zum Heli, sind doch beides Fluggeräte und ich kann mich sowieso nur in einem von beiden gleichzeitig befinden? Ich weiß es bis heute nicht.

fdk
2011-09-25, 19:16:03
Und wie genau stellst du dir die mit Spielern interagierende Vegetation bei Conquest mit 64 Spielern vor? Um das Balancing nicht zu versauen müsste man es für alle Spieler aktivieren. Das würde die Mindestanforderungen explodieren lassen. Bei Crysis ging das Problemlos für den pc und ein paar Gegner auf dem Schirm die sich zu 90% auf Straßen, Lichtungen etc aufhalten. In BF hättest du im worst case 20+ Spieler die sich irgendwo durchs Gebüsch schlagen.

just4FunTA
2011-09-25, 19:22:43
Und wie genau stellst du dir das bei Conquest mit 64 Spielern vor? Um das Balancing nicht zu versauen müsste man es für alle Spieler aktivieren. Das würde die Mindestanforderungen explodieren lassen.

Ganz im ernst ich habe nicht die geringste Ahnung was du sagen wolltest. Natürlich werden die 64er CQ Server für alle offen sein und für die dessen Rechner zu alt sind die nutzen halt einen 32 er Server so wie bei bc2 üblich da habe ich früher mit dem dualcore auch lieber auf den 24er maps gespielt (oder hardcore 32er die liefen warum auch immer besser) da die 32er zu viel für die CPU waren.

@RMC

Ja blind Befehle runter-diktieren werden sie hoffentlich nicht, aber sie werden ihnen die Demo/Beta schon schmackhaft gemacht haben.

Was die UAV angeht, an das steigen bzw senken habe ich mich recht schnell gewöhnt mit strg senken und leertaste steigen, aber mit den Achsen quäle ich mich selbst heute noch rum. :x

JaniC
2011-09-25, 19:22:47
Beim Thema UAV/Heli stört mich auch noch extrem, dass Ascend/Descend beim UAV extra zu belegen sind (Gibt extra Einträge dafür im Steuerungsmenü). Wieso zur Hölle ist da ein Unterschied zum Heli, sind doch beides Fluggeräte und ich kann mich sowieso nur in einem von beiden gleichzeitig befinden? Ich weiß es bis heute nicht.

Beim UAV fehlt ja eine Achse. Gibt nur hoch/runter und drehen, der Rest ist ja nur die Optik. Ganz anderes Prinzip als beim Heli.

RMC
2011-09-25, 19:25:43
Beim UAV fehlt ja eine Achse. Gibt nur hoch/runter und drehen, der Rest ist ja nur die Optik. Ganz anderes Prinzip als beim Heli.

Da kann man doch trotzdem dieselben Tasten für Hoch/Runter verwenden wie beim Heli? Vorallem, weil ja die zweite Achse dieselbe ist.

Im Steuerungsmenü für Fluggeräte gibt es

- Ascend
- Descend
- UAV Ascend
- UAV Descend

Unnötig sowas imho.

RainingBlood
2011-09-25, 20:06:46
Leute! Noch 2 Tage! Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott.
Wenn es "nur" gut wird wäre das schon eine herbe Enttäuschung.

just4FunTA
2011-09-25, 20:08:40
Leute! Noch 2 Tage! Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott.
Wenn es "nur" gut wird wäre das schon eine herbe Enttäuschung.

Das ist die richtige Einstellung. :up: :biggrin:

00-Schneider
2011-09-25, 21:20:27
Squadleader kann Artillerieangriffe rufen.

http://www.gameoasis.de/4320-battlefield-3-squadleader-kann-artillerieangriffe-rufen.html

Chrisch
2011-09-25, 21:21:53
Ist eigentlich mittlerweile bekannt wie der Squadleder gewählt wird? Können die Gamer entscheiden oder ist der Rang oder so dafür verantwortlich?

just4FunTA
2011-09-25, 21:23:25
Ist eigentlich mittlerweile bekannt wie der Squadleder gewählt wird? Können die Gamer entscheiden oder ist der Rang oder so dafür verantwortlich?

So wie immer derjenige der den Squad aufmacht würde ich sagen.

drum02
2011-09-25, 21:24:40
Um wieviel Uhr ist Release?....Hat sich Dice dazu schon ausgekotzt?

00-Schneider
2011-09-25, 21:26:51
Um wieviel Uhr ist Release?....Hat sich Dice dazu schon ausgekotzt?

Nein. Die haben nur gesagt, nicht 0.00 Uhr. ;)

Wenn sie es simultan mit den Konsolen machen wollen, dann so gegen 12-16 Uhr, da dann dort immer die Marktplätze aktuallisiert werden.

RMC
2011-09-25, 21:47:46

Ich glaub gelesen zu haben, dass das der beste oder konstanteste Spieler im Squad ist (die genauen Einzelheiten sind mir nicht mehr bekannt). D.h. das kann unterm Spiel auch wechseln. Zumindest war das mein letzter Stand. Kann sein dass sich das geändert hat..

just4FunTA
2011-09-25, 21:51:20
ich glaub das war nur eine Falschmeldung von Leuten die die Alpha gespielt hatten worauf Demize dann sagte so wie immer derjenige der den Squad aufmacht.

RMC
2011-09-25, 21:53:19
ich glaub das war nur eine Falschmeldung von Leuten die die Alpha gespielt hatten worauf Demize dann sagte so wie immer derjenige der den Squad aufmacht.

Ah okay, thx. Muss da nochmal nachschauen.

drum02
2011-09-25, 22:02:00
Dann sehen wir auf den Servern nur noch 1 Mann Squads.:frown:

just4FunTA
2011-09-25, 22:05:10
Die Anzahl der Squads könnte man ja beschränken.

00-Schneider
2011-09-25, 22:40:35

Geht vielleicht nicht als Einzelperson. ;)

fdk
2011-09-25, 22:46:37
Wo bestellt der connoiseur denn z. Zt. am besten? amazon.co.uk schaut gut aus. Gibts bessere/günsigere Alternativen (limited)?

dildo4u
2011-09-25, 23:03:25
Nein. Die haben nur gesagt, nicht 0.00 Uhr. ;)

Wenn sie es simultan mit den Konsolen machen wollen, dann so gegen 12-16 Uhr, da dann dort immer die Marktplätze aktuallisiert werden.
Das gilt nur für das EU Update am Mittwoch,der US PS3Store wird ca 22uhr am Dienstag bedient ich denke aber nicht,das sich danach die anderen Version richten.

oids
2011-09-25, 23:13:40
In den empfohlenen Hardwareanforderungen für die Stufe "hoch" ist ja die Rede von einem Quad-Core.

Ich frage mich welcher damit gemeint ist.Gibt ja riesen Unterschiede in der
Rechenleistung der verschiedenen Quads :rolleyes:

Lurelein
2011-09-26, 00:34:31

Die Anzahl der Squads wird beschränkt sein, genauso wird nicht möglich sein das 4 Squadleader gleichzeitig das Ding zünden.

Chrisch
2011-09-26, 09:56:42
BF3 Treiber von NV ist da
New in Release 285.38
Increases performance in Battlefield 3 by up to 38%i.
Improves overall stability and image quality in Battlefield 3.
Added or updated SLI profiles for Battlefield 3, Dead Island, Diablo III, Dragon Age 2, Need for Speed: The Run, and Saints Row: The Third.
Fixed a performance regression in 285.27 beta running Crysis 2 (DirectX 9).
GeForce 285.38 BETA (Battlefield 3 Driver) - Guru3D.com Forums (http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=351361)

Lurelein
2011-09-26, 10:34:18
Die Beta startet bei uns um 14 Uhr und die Keys gehen morgen Vormittag raus.

MiamiNice
2011-09-26, 10:39:58
Na toll, natürlich voll in der Arbeitszeit ...

€: Morgen ab 13.30 Urlaub ;)

Lurelein
2011-09-26, 11:10:09
€: Morgen ab 13.30 Urlaub ;)

:freak: :eek: ;D;D

Morgen zocken Miami??

MiamiNice
2011-09-26, 11:12:21
Klar, ab 14 Uhr wird morgen zurück geschossen.
Wollt ihr den totalen Krieg .... JOAAAAAAAR :wink:

RainingBlood
2011-09-26, 11:15:14
jawohl! Zocken bis zum Kotzen, Herr General!

Arcanoxer
2011-09-26, 11:15:21
Ich hoffe das haut mit den Beta Keys alles hin, habe Extra von nen Kollegn den MoH key für Origin gegen ein Bento Menü getauscht. :freak:

Master3
2011-09-26, 11:16:15
Gibts denn für mich auch noch irgendwie die Möglichkeit mit der Beta zu zocken? Ich hab weder MoH gekauft gehabt, noch hab ich BF3 vorbestellt.

Arcanoxer
2011-09-26, 11:18:24
Gibts denn für mich auch noch irgendwie die Möglichkeit mit der Beta zu zocken? Ich hab weder MoH gekauft gehabt, noch hab ich BF3 vorbestellt.Klar, ab den 29.09 ist sie free4all.

MiamiNice
2011-09-26, 11:23:37
Wen die Keys per Mail raus gehen hab ich morgen sogar 2 davon. Hab sowohl die MoH Limited sowie BF3 vorbestellt und beides direkt in Origin.

Verkaufe Beta Key für 100?€ ;)

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8950805&postcount=23

Arcanoxer
2011-09-26, 12:00:58
Was ich recht hart finde...

Keys, Altersnachweis und Co.
- Die Battlefield 3 Beta ist dank deutschem Jugenschutz hierzulande nicht für jeden zugänglich. Wer in die Closed Beta kommt, der kann diesen Abschnitt übrigens überspringen - da sie Battlefield 3 über Origin vorbestellt haben oder die Medal of Honor Limited oder Tier 1 Edition besitzen, dürfen diese Spieler ohne Probleme in die Beta starten.
- Origin-Vorbesteller und "Medal of Honor Limited oder Tier 1 Edition"-Besitzer bekommen Morgen früh oder im Lauf der Nacht einen Key für die 48-stündige Closed Beta zugeschickt, den sie einlösen müssen.
- Alle anderen werden vor dem Open Beta Start per Ausweisnummer ihr Alter überprüfen lassen müssen.

http://www.battlefield-3.org/beta-launch-center-startzeit-keys-und-viel-mehr.t162256.html

Chrisch
2011-09-26, 12:13:38
Tjoa, anders lässt sich das ganze wohl nicht überprüfen und da das Game ab 18 ist muss es halt geprüft werden.

Finch
2011-09-26, 12:18:42
Das sollte bei den Usern hier iM Forum aber nicht das Problem sein.

Nightspider
2011-09-26, 12:31:02
Muss man hoffentlich nur ein mal pro Account machen.
Da ich gerade in einer anderen Stadt studiere komme ich frühestens am Freitag dazu, mit euch die Beta zu spielen aber ich kenn die Map ja schon von der Beta.

fdk
2011-09-26, 12:54:11
Splitscreen PC/Konsole:
http://www.youtube.com/watch?v=AGbo50Ar420

Personalausweisnummer ... da bin ich mal sehr skeptisch.

w0mbat
2011-09-26, 12:58:27
^trolololol

Lurelein
2011-09-26, 13:04:49
Was sich manche über Perso Nummer aufregen, das ist schon seit Jahren DAS Mittel um im Internet das Alter zu verifizieren. Weder neu, besonders noch spektakulär.

Zur Not findet man im Internet genug Perso Generatoren.

MiamiNice
2011-09-26, 13:07:48
Splitscreen PC/Konsole:
http://www.youtube.com/watch?v=AGbo50Ar420

Personalausweisnummer ... da bin ich mal sehr skeptisch.

;D

Odal
2011-09-26, 15:44:18
Was sich manche über Perso Nummer aufregen, das ist schon seit Jahren DAS Mittel um im Internet das Alter zu verifizieren. Weder neu, besonders noch spektakulär.

Zur Not findet man im Internet genug Perso Generatoren.

wow thx gute idee mit dem generator Tip denn ich geb persönliche Daten doch nicht jedem für ne beta

http://home.arcor.de/ausweisnummer/ hier zum Bleisstift ist so ein Ding

dann kann ich ja doch mal Beta Testen ab 29.

JaniC
2011-09-26, 15:49:08
Morgen nachmittag wird es leer werden im Institut ;)

Mal den neuen Treiber draufknallen..

dildo4u
2011-09-26, 17:33:41
Battlefield 3 / Jay-Z 99 Problem Full-Length Gameplay

http://www.youtube.com/watch?v=coOHjF4_apI auf 1080p Stellen

http://i.imgur.com/7kZbs.gif

Detti
2011-09-26, 17:40:50
Die Ausweisnummer anzugeben finde ich wesentlich praktischer als immer nur zur Geisterstunde einkaufen zu dürfen.

Ich wart jetzt auf meine Email, die morgige Nacht wird verdammt lang...

geezer
2011-09-26, 17:46:52

"Above and beyond the call"

Soll das etwa eine Anspielung sein?! :D

EDIT: Hier übrigens ohne Anmeldung ansehbar: http://www.battlefield-3.org/beta-launch-center-startzeit-keys-und-viel-mehr.t162256.html

dildo4u
2011-09-26, 18:37:21
Nich mein Screen.

http://www.abload.de/img/kxmdkauug.png

http://battlefieldo.com/forum/threads/bf3-beta-awesome-screenshots.383/

Arcanoxer
2011-09-26, 18:41:05

omfg *nervöses augenzucken stellt sich ein*

:massa:

MiamiNice
2011-09-26, 18:49:33
Nich mein Screen.

http://www.abload.de/img/kxmdkauug.png

http://battlefieldo.com/forum/threads/bf3-beta-awesome-screenshots.383/

Fettes Pic, die Freude auf morgen wächst massiv wen ich da was von Ultra lese ;)

BaggiBox
2011-09-26, 19:05:55
Bilder aus dem Video.

http://www.abload.de/img/wmplayer2011-09-2619-0yu17.jpg

http://www.abload.de/img/wmplayer2011-09-2619-06ul3.jpg

http://www.abload.de/img/wmplayer2011-09-2619-0ruca.jpg

http://www.abload.de/img/wmplayer2011-09-2619-0buvq.jpg

http://www.abload.de/img/wmplayer2011-09-2619-0ju5i.jpg

dildo4u
2011-09-26, 19:40:56

Spot in 1080p 60fps

http://betav2.gamersyde.com/download_battlefield_3_99_problems_tv_spot_1080p_-23841_en.html

oids
2011-09-26, 19:44:32
Fettes Pic, die Freude auf morgen wächst massiv wen ich da was von Ultra lese ;)

Ich würde mich auch über Ultra freuen,wenn ich SLI hätte :rolleyes:

JaniC
2011-09-26, 19:47:45
Sandy auf 4,2.
GTX480 auf 800/2000.
Neuen Betatreiber installiert.
Origin aktualisiert.
Freundin ist gebrieft (...but the bitch ain't one ;) ).
Und morgen nachm Mittag frei.

Let's roll :D

Bin so heiss, wie ein kleines Kind.

Deathcrush
2011-09-26, 19:51:29
Bekommt man als MOH Lim. Edition Besitzer eine Email wegen dem Key oder läuft das autom. aufm Origin?

dildo4u
2011-09-26, 19:52:49
Bekommt man als MOH Lim. Edition Besitzer eine Email wegen dem Key oder läuft das autom. aufm Origin?
Man bekommt ein Key.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/7560253.page

dildo4u
2011-09-26, 20:40:15
Kontrast zwischen Licht und Schatten ist nicht mehr so krass wie in der Alpha. :up:

http://imgur.com/a/i8cSp#cBgU2

http://www.abload.de/img/cbgu2b874.jpg

http://www.abload.de/img/xpuotsjtr.jpg

http://www.abload.de/img/tyba9ujzq.jpg

gr0w
2011-09-26, 20:43:20
battlefieldo livestream wurde durch ea gecancelt, gibts schon andere streams irgendwo? beta scheint ja schon zu laufen

pXe
2011-09-26, 20:45:00
ah, das sieht doch schon mal besser aus, nicht mehr so überstrahlt alles.

pXe

dildo4u
2011-09-26, 20:51:38
Ups vertan laut Menü sind Ultra Texturen dabei.

Chrisch
2011-09-26, 21:05:01
Hier gibts nen Livestream der läuft

http://www.own3d.tv/live/126950

gr0w
2011-09-26, 21:11:31

thx!!

weiß ja nich wer das verbreitet hat, aber das game bietet ingame optionen ohne in origin zu wechseln! steuerung, grafik, etc, hat der typ grade eingestellt!

Superheld
2011-09-26, 21:13:38
was, die zocken schon:mad:

Chrisch
2011-09-26, 21:15:42
Jo klar, die Settings werden Ingame eingestellt. War in der Alpha auch schon so ;)

JaniC
2011-09-26, 21:17:00
Wieso zocken die denn schon?

Chrisch
2011-09-26, 21:18:21
Öhm, irgendwelche GameStop Manager oder Mitarbeiter können schon zocken. Aber schon nen bissel was länger.

Edit: scheinbar können die mit gewonnen Keys auch schon zocken.

pXe
2011-09-26, 21:37:24
Neuer BF3 Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=coOHjF4_apI&feature=player_embedded

:eek:

pXe

Schiller
2011-09-26, 21:40:31

lol

Livestream blocked: Terms of use violation

Modulor
2011-09-26, 21:49:31
lol

War sowieso nicht dolle...Qualität unter aller Sau und inf-only setting auf´m 24er Server ist auch nicht das was ich sehen will...:rolleyes:

Arcanoxer
2011-09-26, 21:50:36
lolAlso ich kann den Stream noch sehen. :uponder:

Superheld
2011-09-26, 21:54:23
jo wenn man das Fenster noch im Browser offen hat:D

Arcanoxer
2011-09-26, 21:54:59
jo wenn man das Fenster noch im Browser offen hat:D
Habe den link aus dem chat:

http://battlefield3.tv/

Schiller
2011-09-26, 22:12:39
Irgendwie erinnert mich die Metrostation an L4D. :uponder:

just4FunTA
2011-09-26, 22:21:20
Neuer BF3 Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=coOHjF4_apI&feature=player_embedded

:eek:

pXe

schöner Trailer versaut durch Jayz..:facepalm:

Blackbird23
2011-09-26, 22:23:44
Ja wirkt extrem aufgesetzt die Musik... Naja braucht man scheinbar für den Ami-Markt... Ansonsten sehr netter Trailer :)
"Above and beyond the call" : Aber sowas von!

yardi
2011-09-26, 22:52:08
Man bekommt ein Key.

Das steht man muss MoH Online gespielt haben? Das habe ich zwar (gute 2 Stunden :D ) aber das wird mir in meinem EA Konto so nicht angezeigt. Der grüne Haken bei "Online gespielt" ist nicht da.

Kann es sein das ich den Key für frühen Zugang dann nicht kriege?

jay.gee
2011-09-26, 23:06:33

War mein erster Gedanke. Kommerzieller Kiddie Hip-Hop einer Produzentenh*re. Völlig unpassend zum netten Videomaterial.

Lurelein
2011-09-26, 23:13:42

Wie immer subjektiver Eindruck.

Die Musik wertet den Trailer sogar auf, gerade 99 Problems ist Kult, wenn auch noch nicht so alt.

Aber wie gesagt über Geschmack kann man keine Wertung abgeben.

just4FunTA
2011-09-26, 23:19:07
Naja ob 99 Problems einem gefällt oder nicht ist eine Sache, aber selbst wenn es einem gefällt müsste man doch merken das es überhaupt nicht zum gezeigten Gameplay passt. Das kann man ganz objektiv sagen..

Arcanoxer
2011-09-26, 23:24:55
Das steht man muss MoH Online gespielt haben? Das habe ich zwar (gute 2 Stunden :D ) aber das wird mir in meinem EA Konto so nicht angezeigt. Der grüne Haken bei "Online gespielt" ist nicht da.

Kann es sein das ich den Key für frühen Zugang dann nicht kriege?
Ich bin nun auch unsicher...
Online Gespielt wurde es, aber nicht über Origin.

Joe
2011-09-26, 23:31:57
Naja ob 99 Problems einem gefällt oder nicht ist eine Sache, aber selbst wenn es einem gefällt müsste man doch merken das es überhaupt nicht zum gezeigten Gameplay passt. Das kann man ganz objektiv sagen..

Da hätt ma Metallica - Battery dazu gehört.

Modulor
2011-09-26, 23:35:16
Ja wirkt extrem aufgesetzt die Musik... Naja braucht man scheinbar für den Ami-Markt...

Für den US Markt müssen die imho aber das böse Wort "bitch" rausnehmen...so ein Unwort in einem Kriegsspiel ist schließlich sittenwidrig,unmoralisch und wehrzersetzend für das potentielle Kanonenfutter der US Streikräfte...:freak:

Modulor
2011-09-26, 23:36:40
Da hätt ma Metallica - Battery dazu gehört.

Oder ONE ab "Landmine has taken my sight"...:D

Joe
2011-09-27, 00:08:33
Mir würden da spontan noch min 20 Lieder einfallen die besser passen und nebenbei auch noch Musikalisch wertvoll sind :)

dildo4u
2011-09-27, 00:14:13
Mir würden da spontan noch min 20 Lieder einfallen die besser passen und nebenbei auch noch Musikalisch wertvoll sind :)
Mir fällt nur Lady Gaga ein die zur Zeit mehr verkauft als Jay,willste lieber was aus der Richtung?Es ist ein TV Spot und soll das Game verkaufen,da nimmt man nunmal Heute Populäre Musik.Kleiner Tipp einem 30+ PCler musste BF nicht mehr verkaufen,der schlägt so oder so zu.

Wenn man was von Activision kopieren sollte,dann das Marketing das ist bewiesener Maßen sehr erfolgreich.

http://www.youtube.com/watch?v=429l13dS6kQ&hd=1

just4FunTA
2011-09-27, 00:18:11
Mir fällt nur Lady Gaga ein die mehr zur Zeit mehr verkauft als Jay,willste lieber was aus der Richtung?Es ist ein TV Spot und soll das Game verkaufen da nimmt man nunmal Heute Populäre Musik.Kleiner Tipp einem 30+ PCler musste BF nicht mehr verkaufen,der schlägt so oder so zu.

Aber jemand der in dem Business arbeitet der muss doch sehen das es nicht passt. Das lied läuft einfach so für sich und hat eigentlich rein garnichts mit dem Geschehen auf dem Bildschirm zu tun.

michae1971
2011-09-27, 00:25:06
http://support.amd.com/us/Pages/AMDC...iewdriver.aspx AMD Treiber kann man jetzt laden.

dildo4u
2011-09-27, 00:26:22
Aber jemand der in dem Business arbeitet der muss doch sehen das es nicht passt. Das lied läuft einfach so für sich und hat eigentlich rein garnichts mit dem Geschehen auf dem Bildschirm zu tun.

Ja es passt vom Rhythmus,Text etc nicht vermutlich ist man nur nach maximaler Bekanntheit gegangen,da steht der Song schon ziemlich weit oben.

MiamiNice
2011-09-27, 00:30:06
Ihr habt Sorgen ... Mich kotzt es gerade bissel an das andere schn zoggern können ...

Chrisch
2011-09-27, 00:40:46
Ihr habt Sorgen ... Mich kotzt es gerade bissel an das andere schn zoggern können ...
Es scheint verschiedene Access Keys zu geben, einige die nen Key gewonnen haben können schon Pre-Loaden aber Battlelog noch nicht betreten.

Scheinbar haben nen paar Leute so Gamestop Keys bekommen oder so, anders kann ich mir das nicht erklären.

Arcanoxer
2011-09-27, 01:28:03
Es scheint verschiedene Access Keys zu geben, einige die nen Key gewonnen haben können schon Pre-Loaden aber Battlelog noch nicht betreten.

Scheinbar haben nen paar Leute so Gamestop Keys bekommen oder so, anders kann ich mir das nicht erklären.
Das sind u.A. VIP Keys von Leuten die in der Alpha hilfreich waren. *shrug*

Ich wäre schon froh wenn ich morgen mein Key bekomme...

J0ph33
2011-09-27, 02:21:35
Wie sieht's mit den Leuten aus, die das PS3-MoH haben? Erscheint die Beta irgendwann morgen im PSN, oder bekomme ich da auch noch einen Code?

dildo4u
2011-09-27, 02:48:15
PS3 Tournament Stream

http://www.gamespot.com/shows/on-the-spot/?event=battlefield_3_tournament20110926#toggle_video

JaniC
2011-09-27, 03:22:10
Hehe, das hab ich auch geguckt grad.
Hab 2 eingeblendete Keys schnell eingehackt bei Origin, beide schon weg gewesen. Und sie haben die ganze Zeit PS3 Keys als PC Keys rausgegeben, generell eine lächerliche Veranstaltung da. Hab's jetzt mal ausgemacht, heisst es eben weiter auf die Mail warten.

yardi
2011-09-27, 06:46:37

Wenn man sich den Thread mal durchliesst glaube ich das einige hier (mich eingeschlossen) gar keinen Key bekommen werden. Oder habt ihr alle gemacht was da verlangt wird?

BETA PARTICIPATION REQUIRES EA ACCOUNT, GAME REGISTRATION WITH ONLINE PASS SERIAL CODE AND ACCEPTANCE OF BETA AGREEMENT

Ich habe das Spiel in meinem EA Account drin, da wird aber kein Serial verlangt, und ich habs mit Serial zu Origin hinzugefügt. Scheint aber wohl nicht zu reichen...

In dem Thread steht auch das einige vor Wochen schon ne Mail bekommen haben mit der Info das sie einen Key zugeschickt bekommen sobald die Beta da ist. Habe ich leider auch nicht bekommen :(

MiamiNice
2011-09-27, 08:33:20
Bäm Battlefield Beta Day, Moin ;)
Das Wetter sieht gut aus und es liegen heute noch 4 Stunden Arbeit vor mir.
EA hat noch bis 13Uhr Zeit mir Codes zu senden danach probe ich den Aufstand.
Wiederstand ist zwecklos :biggrin::biggrin: ;D

Finch
2011-09-27, 08:44:58

Der Start ist aber erst um 14 Uhr :P

Chrisch
2011-09-27, 08:52:38
Von zh1nt0
Keys will be sent, around 1pm-3pm CET on PC and Xbox 360. Awaiting further messaging on PS3
Twitter (http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/118562797620707328)

Dadi
2011-09-27, 09:06:16
Und brav Bugs melden ja? Ihr wisst wozu Betas eigentlich da sind ... nicht für den Spielspaß. :P :D Will ein schönes reifes Produkt Ende Oktober haben. ^^

MiamiNice
2011-09-27, 09:11:01
Der Start ist aber erst um 14 Uhr :P

Echt? Was meinst warum ich heute nur bis 13Uhr arbeite und ab 13.15Uhr zuhause am PC sitze ;)

NV Beta Treiber ist drauf, Frau ist vertrieben bis heute spät Abend, Hammer fällt um 13 Uhr und PC ist ready 4 Schandtaten.

Fehlen nur noch Keys.

€: Hah, ich habe ja noch was vergessen ... eben TS Server aufsetzen bin aufm root ^^

Silentbob
2011-09-27, 09:40:18
Open Beta nur für MoH Käufer oder auch für Vorbesteller? Ich hab bei Amazon vorbestellt, woher kriege ich meinen Key?

Finch
2011-09-27, 09:42:06
Open Beta nur für MoH Käufer oder auch für Vorbesteller? Ich hab bei Amazon vorbestellt, woher kriege ich meinen Key?
Open für JEDEN ab dem 29.9. Gedulde ich einfach bis Donnerstag:smile:

Blackbird23
2011-09-27, 09:43:46
Ich glaube nur Origin-Vorbesteller haben Early-Acess.

Silentbob
2011-09-27, 09:44:50
Das is aber erst am Donnerstag :eek:

Naja auch egal, werde die Bestellung bei Amazon wahrscheinlich stornieren, hab den 5€ Aufschlag für FSK 18 Sendungen übersehen :mad:

dildo4u
2011-09-27, 10:08:49
PC 1080pUltra@GTX 580 SLI.

http://i55.tinypic.com/io3qj9.jpg

http://i56.tinypic.com/2ir7kfd.jpg

http://i51.tinypic.com/ff0qww.jpg

Dadi
2011-09-27, 10:12:15
Wenn man mit SLI 580 rechnet... angenommen es seien 40% mehr Leistung vorhanden - für 1080p (1980x1080) kommt man mit einer 580 single core auch bestimmt gut davon...

RainingBlood
2011-09-27, 10:12:42
bäh, dann doch lieber kein FXAA.
Was hab ich von schönen Details, wenn alles wieder vermatscht wird.

Finch
2011-09-27, 10:14:33
Der GFX Speicher sitzt fast voll. Mhhh....

Dadi
2011-09-27, 10:15:23
Das Gesamtsetting ist einfach nur geil - der Dreck.... auf dem Arm etc... Wahnsinn :)

Bei einer 580er 1,5GB reichen doch aus ?

RainingBlood
2011-09-27, 10:16:30
das sagt nichts aus. Kann auch ein agressives caching sein.

Odal
2011-09-27, 10:45:53
PC 1080pUltra@GTX 580 SLI.

http://i55.tinypic.com/io3qj9.jpg

http://i56.tinypic.com/2ir7kfd.jpg

http://i51.tinypic.com/ff0qww.jpg

wow das sieht ja mal sehr verwaschen und ausgebleicht aus

wo sind die kontraste und farben :confused:

dildo4u
2011-09-27, 10:50:45
Die Alpha hatte extreme Kontraste,(Die Schatten waren extrem Dunkel)da wurde drüber gemeckert und deshalb haben sie's verändert.Im Park sieht's aber imo ganz gut aus.

http://www.abload.de/img/cbgu2b874.jpg

Backet
2011-09-27, 10:54:24
Hat einer von euch schon seinen MOH T1 Beta Key bekommen?

Ich nämlich noch nicht. Und so langsam glaube ich auch nicht mehr dran.