Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Battlefield 3 - Sammelthread
Nightspider
2011-10-04, 12:54:59
http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/20062-battlefield-ingame-squad-management.html
Mr.Freemind
2011-10-04, 13:04:10
http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/software/spiele/20062-battlefield-ingame-squad-management.html
Was ein grandioser shit^10
Eggcake
2011-10-04, 13:10:30
Bin ich zu blöd, oder kann man das Spiel nach einer Runde erst "normal" beenden, wenn man 1. den Timer bei den Stats abgewartet hat, 2. das Game geladen hat und 3. ich gespawnt bin? :ugly:
MiamiNice
2011-10-04, 13:12:08
OMG :freak:
w0mbat
2011-10-04, 13:23:49
ok, die ersten 2 tage war das spiel super. spannende gefechte in den tunneln, bei fast jeder runde ging es bis ins letzte lvl und es hat spaß gemacht.
leider ist das jetzt ganz anders. im ersten abschnitt stirbt man die ganze zeit durch sniper bzw. schüsse aus den busch/der mauer. und da die hitbox wo ganz anders ist als man selbst kann man dagegen auch schwer was machen. in den tunneln fliegen jetzt nur noch granaten und rpgs hin und her und in jeden ganz liegt ein sniper bzw. support auf dem boden im dauerfeuer.
ich hab noch nie so viele camper in einem spiel gesehen. leider ist das aktuell auch die einzige möglichkeit punkte zu bekommen.
ich weiß noch, also ich am anfang mit meiner 870er pumpgun alleine durch die tunnel gelaufen bin und im duzend gegner erlegt habe. heute wird man meistens schon beim spawnen von einer granate zerfetzt.
zu viel feuerpower und zu wenig platz + schlechte hitboxen. würg!
RainingBlood
2011-10-04, 13:33:14
Metra ist für mich ein 8vs8, höchstens noch ein 10vs10, alles andere ist viel zu untaktisch und reine Bratzerei.
-=Popeye=-
2011-10-04, 13:55:01
Bin ich zu blöd, oder kann man das Spiel nach einer Runde erst "normal" beenden, wenn man 1. den Timer bei den Stats abgewartet hat, 2. das Game geladen hat und 3. ich gespawnt bin? :ugly:
Alt+Tab :whisper:
What. The. Fuck.
Chrisch
2011-10-04, 14:02:38
Alt+Tab :whisper:
Noch schneller -> Alt+F4 ^^
Ansonsten Alt+Tab -> Close Game
http://www.abload.de/img/gamemanagertu2m.png
(del676)
2011-10-04, 14:08:50
Langsam wird mir klar warum die BF3 Beta zu allererst an MOH Gamer rausgegeben wurde. ;D
geezer
2011-10-04, 14:09:43
TheTankGarage Mattias Berg @
@zh1nt0 No squad ui in game? Might be the most retarded thing I've ever heard. Seriously I can't think of anything more retarded...
vor 22 Stunden
in Antwort auf @TheTankGarage ↑
@zh1nt0
Daniel Matros
@TheTankGarage I´ve heard a thing or two :) No but in all seriousness, we´ve heard what you all have to say and we´re discussing it :
Mal schauen, was dabei rauskommt ...
Blackbird23
2011-10-04, 14:42:32
Mal schauen, was dabei rauskommt ...
Na hoffentlich überdenken sie das... Squadmanagement ingame ist ja wohl mal absolute Pflicht!
THEaaron
2011-10-04, 14:51:09
Kann mir hier jemand kurz eine Grafikkarte für mein aktuelles Setup empfehlen? Ich liebäugle ja mit einer 560ti, aber ich bin noch unschlüssig. Bei der CPU ist es aber wohl auch zu hochgegriffen auf eine 570 oder höher zu gehen?
Mit der 8800GTS ist das Spiel definitiv unspielbar. X-D
w0mbat
2011-10-04, 14:52:47
ein 3,4ghz q9550 reicht auch noch für eine gtx570.
drum02
2011-10-04, 14:56:47
Jo Abwarten...Im Battlelog Forum läuft gerade eine Petition.
Ich denke da es schon ein paar tausend segniert haben wird DICE vor uns niederknien.:D
Ist doch ein Multiplayer-Game. Wie soll ich sonst mit meinem Kumpel zocken?
Freunde gehen zusammen inne Disco zum Fussball inne Kneipe....nur BF3 dürfen wir nicht zusammen zocken?:freak:
Edit.....wenn es so kommen sollte was ich nicht glaube brauchen die im Battlelog auch diesen FACEBOOK-Abklatsch nicht zu integrieren.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2826551139097657933/
Kann mir hier jemand kurz eine Grafikkarte für mein aktuelles Setup empfehlen? Ich liebäugle ja mit einer 560ti, aber ich bin noch unschlüssig. Bei der CPU ist es aber wohl auch zu hochgegriffen auf eine 570 oder höher zu gehen?
Mit der 8800GTS ist das Spiel definitiv unspielbar. X-D
Nimm eine GTX 570 und werde glücklich :biggrin:
Na hoffentlich überdenken sie das... Squadmanagement ingame ist ja wohl mal absolute Pflicht!
Wenns von allein über Battlelog funktionieren würde, dann brauch ichs im Spiel gar nicht. Aber leider funktioniert das ja auch net wie man es brauchen würde, denn die Squads werden ja wieder fürs Balancing geteilt :/
J0ph33
2011-10-04, 15:07:54
Jo, Squadmanagement ist absolut Pflicht. Aktuell funktioniert der Party-Join ja nicht mal zufällig. Bin gestern mitm Kumpel einfach nie im gleichen Squad gelandet.
ok, die ersten 2 tage war das spiel super. spannende gefechte in den tunneln, bei fast jeder runde ging es bis ins letzte lvl und es hat spaß gemacht.
leider ist das jetzt ganz anders. im ersten abschnitt stirbt man die ganze zeit durch sniper bzw. schüsse aus den busch/der mauer. und da die hitbox wo ganz anders ist als man selbst kann man dagegen auch schwer was machen. in den tunneln fliegen jetzt nur noch granaten und rpgs hin und her und in jeden ganz liegt ein sniper bzw. support auf dem boden im dauerfeuer.
ich hab noch nie so viele camper in einem spiel gesehen. leider ist das aktuell auch die einzige möglichkeit punkte zu bekommen.
ich weiß noch, also ich am anfang mit meiner 870er pumpgun alleine durch die tunnel gelaufen bin und im duzend gegner erlegt habe. heute wird man meistens schon beim spawnen von einer granate zerfetzt.
ich finde das gameplay eigentlich eher zu arcade und hektisch
bei den snipern etc. stört mich nur die nicht funktionierende spawnprotection
d.h. das sich so ein wichser ungestraft ins feindliche hinterland (wo es längst keine objectives mehr gibt) legen darf und von da aus meist lange unendeckt leute killt
Hayab
2011-10-04, 15:21:13
ich finde das gameplay eigentlich eher zu arcade und hektisch
bei den snipern etc. stört mich nur die nicht funktionierende spawnprotection
d.h. das sich so ein wichser ungestraft ins feindliche hinterland (wo es längst keine objectives mehr gibt) legen darf und von da aus meist lange unendeckt leute killt
Die Map ist zu klein fuer ein BF, deshalb dir alles so hektisch vor. Ueber dem Assaultsniper der wie der Teufel rennt und innerhalb von einen halben sekunde mit einen 12x Visier einen gezielten one hit one kill Schuss abgeben kann, wurde schon genug geredet.
Man muss sich solange mit dem Assaultrifle durch quellen bis man die erste sniper kriegt.
THEaaron
2011-10-04, 15:21:55
Danke w0mbat und oids, dann wird es wohl eine 570er werden.
Zum Spiel:
Kann die Kritik bis jetzt schon nachvollziehen. In meiner kurzen Testphase habe ich mich genau über die gleichen Dinge aufgeregt. Wenn ich nicht gerade von einem Sniper weggehaun wurde kam eine grelle Taschenlampe auf mich zu und hat mich in Staub verwandelt.
Warum macht DICE eigentlich immer so komische Sachen was das Friends System und Squadbildung belangt?
Ich weiß noch wie sehr ich mich nach einem Buddysystem in BF2 sehnte, das dann in BF2142 erstmals eingeführt wurde, um dann in BC2 total verkappt zu werden? Und nun wollen sie das Squadsystem ad absurdum führen?
Frage mich auf welcher Grundlage solche Entscheidungen getroffen werden.
drum02
2011-10-04, 15:44:07
Frage mich auf welcher Grundlage solche Entscheidungen getroffen werden.
Zeit = Geld.
Richtig wäre gewesen das Spiel noch ein Jahr weiter zu entwickeln.
So werden wir aber warscheinlich nur ein Grundgerüst bekommen, und mit Patches einiges nachgeliefert bekommen.
Blackbird23
2011-10-04, 16:19:20
Zeit = Geld.
Richtig wäre gewesen das Spiel noch ein Jahr weiter zu entwickeln.
So werden wir aber warscheinlich nur ein Grundgerüst bekommen, und mit Patches einiges nachgeliefert bekommen.
Zumindest im Bezug auf das Squadsystem kann das ja eigentlich nicht sein. Das funktionierte in BFBC2 doch wunderbar und man hätte es nur übernehmen müssen...
dernomax
2011-10-04, 16:25:38
Ney in BC2 funktioniert es auch nicht so rosig da man als Squadleader niemanden wieder kicken kann... das kann nervig sein wenn man zu viert spielen möchte. aber es wäre dennoch ein göttliches Feature im Vergleich zum aktuellen BF3 Zustand.
Kurz zu den Flashlights: Drinnen ein cooles Feature - wer mal eine ordentliche LED mit 200+ Lumen im Gesicht hatte der weiss das es nicht viel anders wirkt. Aber draussen bei Tageslicht ist es natürlich ein echter Witz
Zumindest im Bezug auf das Squadsystem kann das ja eigentlich nicht sein. Das funktionierte in BFBC2 doch wunderbar und man hätte es nur übernehmen müssen...
das soll bis zur final gefixt werden, wurde doch schon im faq im battlelog bestätigt! der hintergrundgedanke war mehr balance aber hätte man sich auch denken können, dass matchmaking shice mal wieder sinnlos ist...
AwesomeSauce
2011-10-04, 17:05:34
Genau so sehe ich das auch. Durch das Hinlegen verkommt der Rush-Modus zu einem Dauergecampe der Verteidiger. Das war bei BC2 viel dynamischer, eben aufgrund der fehlenden Möglichkeit des Hinlegens.
MiamiNice
2011-10-04, 17:28:45
Deswegen war BC2 ja auch "nur" ein konsolenabklatsch von Battlefield und Battlefield 3 ist wieder ein richtiges Battlefield.
Einzigster Fehler seitens Dice ist es das sie den Rushmodus ins richtige Battlefield bringen ... Ich hätte lieber Conquest und einen Titanmode (aus BF 2142) oder ähnliches in BF3 gesehen. Rush ist doch nur was für COD Kids und Lamer ;)
Silentbob
2011-10-04, 17:29:39
Spricht der Sniper only Gamer lol. Sorry MiamiNice, manche Aussagen sind einfach lächerlich.
AwesomeSauce
2011-10-04, 17:33:13
Rush ist doch nur was für COD Kids und Lamer ;)
Selten solchen Schwachsinn gelesen...
MiamiNice
2011-10-04, 17:34:01
Ich spiele das was am meisten Bums macht ... Verhält sich in dem Fall genau wie mit meiner Hardware ;)
Ich wüsste nicht warum ich mich für was schämen sollte wen ich Sniper zocke. Und meine Stats und W/L Ratio gibt mir da recht, also wtf?
Dir zieh auch auch das Fell mit ner Pistol und Messer vom Rücken ;)
Selten solchen Schwachsinn gelesen...
Mag sein, ändert aber nix an der Tatsache das Rush erstmal nix mit Battlefield am Hut hat und das Rush nur eine Konsolenabart ist die es leider auch auf den PC geschafft hat.
Prone gehört jedenfalls zu BF. Lieber Prone als Rush ist zumindest meine Meinung dazu.
Sven77
2011-10-04, 17:37:16
One-Shot Kills mit einem Sniper haben allerdings auch nix mit BF zu tun (abgesehen von Headshots)
Mr.Freemind
2011-10-04, 17:41:03
Ich spiele das was am meisten Bums macht ... Verhält sich in dem Fall genau wie mit meiner Hardware ;)
Ich wüsste nicht warum ich mich für was schämen sollte wen ich Sniper zocke. Und meine Stats und W/L Ratio gibt mir da recht, also wtf?
Dir zieh auch auch das Fell mit ner Pistol und Messer vom Rücken ;)
Mag sein, ändert aber nix an der Tatsache das Rush erstmal nix mit Battlefield am Hut hat und das Rush nur eine Konsolenabart ist die es leider auch auf den PC geschafft hat.
Prone gehört jedenfalls zu BF. Lieber Prone als Rush ist zumindest meine Meinung dazu.
Ja die Stats zeichnen einen guten Spieler aus :rolleyes:, besonders bei Rush :rolleyes:
Sven77
2011-10-04, 17:43:32
ich würd gern mal sehen wieviele M-Coms Miami in die Luft gejagt hat ;)
Aber Rush suckt wirklich. Was der Modus allerdings mit Konsolen zu tun haben soll kapier ich nicht. Prinzipiell ist Rush auch nicht sooo übel, in BFBC2 sind die Rush Karten ja ziemlich gross.. nur Rush in Kombination mit Metro ist wirklich schlecht ^^
jay.gee
2011-10-04, 17:50:21
Rush ist doch nur was für COD Kids und Lamer ;)
Ich spiele zu 90% nur den Rushmodus. Das liegt daran, dass ich schon seit Jahren keine Erfüllung mehr im wilden Chaos-TDM finde, sondern auf taktisches Gameplay wert lege. Im übrigen findest Du das von dir gewünschte Flaggenhopsen (CQ) auch in CoD. Btw erinnert mich RUSH mit seiner Frontenbildung schon eher an AAS (Advance and Secure) mit Knotenbildung ala JointOps, ArmA, ET:QW, Onslaught oder BF2-Projekt-Reality. Bei sachlicher Betrachtung alles andere, als Kiddietreffpunkte.
Spricht der Sniper only Gamer lol.
Sniper - seit eh und je das grösste Balance-Problem der BF-Reihe. Auf wirklich guten Servern ist diese Klasse imho eh limitiert oder komplett untersagt. :redface:
Ps: Springt Euer Virenscanner auch ständig bei der Beta.exe an?
w0mbat
2011-10-04, 17:51:20
ja, antivir ist hin und wieder angesprungen.
/edit: das verlinkte vid in deiner sig ist ein echt mieser melancholisch macher :(
Sven77
2011-10-04, 17:52:32
Sniper - seit eh und je das grösste Balance-Problem der BF-Reihe. Auf wirklich guten Servern ist diese Klasse imho eh limitiert oder komplett untersagt. :redface:
Bei 2142 nicht, das Balancing war ein Traum.. der Recon war da fast schon underpowered
just4FunTA
2011-10-04, 17:56:35
Bei 2142 nicht, das Balancing war ein Traum.. der Recon war da fast schon underpowered
Ich sehe auch nicht wo in BF2 der Sniper overpowered gewesen sein soll. :confused:
jay.gee
2011-10-04, 17:56:35
Ich fand ihn schon ziemlich heftig - wobei mir 2142 (Titan-Modus) bis heute am angenehmsten in Erinnerung geblieben ist, da gebe ich dir Recht.
just4FunTA
2011-10-04, 18:01:34
"17:56:35 " siehe oben hast du wahrscheinlich übersehen, aber wie gesagt auch in BF2 war der Sniper nicht weiter auffällig.
Noebbie
2011-10-04, 18:04:37
Für einige hier hätte man wohl am besten BF2 nochmal verkauft und einfach aus der 2 eine 3 gemacht. Aber dann hätte man trotzdem geheult, irgendwas ist ja immer. Ich finde im neuen BF3 auch vieles nicht so prall, bisher zumindest. Ich warte aber dennoch erst mal ab. Und dabei habe ich kein BF2, sondern andere Ableger wie BF2142 und BFBC2 bisher gespielt. Was haben damals viele geheult, dass man sich bei BFBC2 nicht hinlegen konnte. Jetzt meckert man dass man das kann. Und komm mir ja keiner mit Realismus o.ä. Das ist bei BF3 nämlich ein totales Fremdwort. Über vieles kann ich in BF3 sowieso nur lachen. Viele hier finden die Caspian Border als der heilige Gral und lachen über die Metro Map. Eigentlich ist auch Caspian Border zum heulen, wenn ich nämlich überlege dass ich sowas spieltechnisch schon 2001/2002 zu OFP Zeiten hatte (nur wesentlich besser und umfangreicher). Aber anstelle heute mal eine gute Militärsim zu a la ArmA zu zocken, stehen die Statshuren lieber auf, spieltechnisch gesehen kleinere Ableger, wie "Battlefield". Und Rush gehört hier sehr wohl rein. Für mich könnten nur die Level wesentlich größer sein. Kleine gammelige U-Bahnen und ein Park in Paris ist mehr als nur traurig. Den Modus an sich finde ich gut.
jay.gee
2011-10-04, 18:19:54
"17:56:35 " siehe oben hast du wahrscheinlich übersehen, aber wie gesagt auch in BF2 war der Sniper nicht weiter auffällig.
Ist ja eigentlich eine Grundsatzdiskussion, wo wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. ;) Im übrigen ist diese Klasse imho auch bei Spielen wie BF2-Projekt-Reality, Red Orchestra, DoD:Source und Co limitiert - warum eigentlich? Imho ist das eine Balance-Frage - was man im übrigen auch in der BF-Reihe wunderbar antesten kann. Dazu empfehle ich einfach mal nur 2-3 Stunden auf einem Server zu spielen, der diese Klasse limitiert hat. Schwups - auf einmal werden aus Distanzkämpfer Spieler, die sich am angedachten Missionsdesign beteiligen. Das gesamte Gameplay wird sprunghaft wie von Geisterhand wesentlich dynamischer, es entwickeln sich die heftigsten Inffights.
Exakt die selbe Beobachtung habe ich damals auch bei CS gemacht. Auf Servern, wo alle nur mit AWM rumlamen, ist das Spielgefühl ein ganz anderes, als auf den Servern, wo diese Waffe limitiert ist. Und dieses Spielgefühl empfinde ich als wesentlich besser ausbalanciert - es sind ohne die Sniperrifles, fast schon komplett andere Games. Wenn ich gelegentlich mal mit Freunden auf einem BFBC2-Server ohne Regeln spiele, frage ich mich, warum sich die Masse dieses Chaos echt antut. In BF2 war das auf Vehikelmaps natürlich etwas angenehmer - aber als Jemand, der auch sehr gerne Inf-Only gespielt hat, absolut grauenhaft. Die Sniperwaffen waren ja nicht umsonst auf sehr vielen Servern unterbunden - dafür muss es, wie auch bei BFBC2, ja Gründe geben.
EDIT/
Für einige hier hätte man wohl am besten BF2 nochmal verkauft und einfach aus der 2 eine 3 gemacht. Aber dann hätte man trotzdem geheult, irgendwas ist ja immer. Ich finde im neuen BF3 auch vieles nicht so prall, bisher zumindest. Ich warte aber dennoch erst mal ab. Und dabei habe ich kein BF2, sondern andere Ableger wie BF2142 und BFBC2 bisher gespielt. Was haben damals viele geheult, dass man sich bei BFBC2 nicht hinlegen konnte. Jetzt meckert man dass man das kann. Und komm mir ja keiner mit Realismus o.ä. Das ist bei BF3 nämlich ein totales Fremdwort. Über vieles kann ich in BF3 sowieso nur lachen. Viele hier finden die Caspian Border als der heilige Gral und lachen über die Metro Map. Eigentlich ist auch Caspian Border zum heulen, wenn ich nämlich überlege dass ich sowas spieltechnisch schon 2001/2002 zu OFP Zeiten hatte (nur wesentlich besser und umfangreicher). Aber anstelle heute mal eine gute Militärsim zu a la ArmA zu zocken, stehen die Statshuren lieber auf, spieltechnisch gesehen kleinere Ableger, wie "Battlefield". Und Rush gehört hier sehr wohl rein. Für mich könnten nur die Level wesentlich größer sein. Kleine gammelige U-Bahnen und ein Park in Paris ist mehr als nur traurig. Den Modus an sich finde ich gut.
Ich bin da in ganz vielen Punkten bei dir. =)
Hayab
2011-10-04, 18:19:54
Ich finde Sniper sollen mit der 0.50"-ger mit einen Schuss killen koennen, aber mit den AutoSniperrifle?
Vor allem ,wenn jemand was mit dem starken Scope anvisiert sollte er nicht gerade das heranzoomen wo der Crosshair vorher war sondern entwas daneben. Damit die Zielsuche mit dem 12x und 8x Scope verlangsammt wird.
Falls jemand mit Scope lauert und ein Schuss abgibt, sollte das Gewehr auch stark versetzt werden damit man das ziel wider suchen muss.
Auch die MP insbesondere die UMP 0.45" sollte abgeschwaecht werden.
Es killt genau so gut wie ein M4 oder AK74 hat aber hoehere Kadenz und verzieht nicht so wie ein Sturmgewehr.
Just my 2 cent, aber ich glaube DICE machen eh was sie wollen und die Spielen anscheinend die games nicht die sie Produzieren.
just4FunTA
2011-10-04, 18:24:07
Ist ja eigentlich eine Grundsatzdiskussion, wo wir auf keinen gemeinsamen Nenner kommen. ;) Im übrigen ist diese Klasse imho auch bei Spielen wie BF2-Projekt-Reality, Red Orchestra limitiert - warum eigentlich? Imho ist das eine Balance-Frage - was man im übrigen auch in der BF-Reihe wunderbar antesten kann. Dazu empfehle ich einfach mal nur 2-3 Stunden auf einem Server zu spielen, der diese Klasse limitiert hat. Schwups - auf einmal werden aus Distanzkämpfer Spieler, die sich am angedachten Missionsdesign beteiligen. Das gesamte Gameplay wird sprunghaft wie von Geisterhand wesentlich dynamischer, es entwickeln sich die heftigsten Inffights.
Exakt die selbe Beobachtung habe ich damals auch bei CS gemacht. Auf Servern, wo alle nur mit AWM rumlamen, ist das Spielgefühl ein ganz anderes, als auf den Servern, wo diese Waffe limitiert ist. Und dieses Spielgefühl empfinde ich als wesentlich besser ausbalanciert - es sind ohne die Sniperrifles, fast schon komplett andere Games. Wenn ich gelegentlich mal mit Freunden auf einem BFBC2-Server ohne Regeln spiele, frage ich mich, warum sich die Masse dieses Chaos echt antut. In BF2 war das auf Vehikelmaps natürlich etwas angenehmer - aber als Jemand, der auch sehr gerne Inf-Only gespielt hat, absolut grauenhaft. Die Sniperwaffen waren ja nicht umsonst auf sehr vielen Servern unterbunden - dafür muss es, wie auch bei BFBC2 ja Gründe geben.
gut die verkrüppelten inf only server habe ich bei bf2 natürlich nicht genutzt. Aber in über 300h BF2 Spielen ist mir ein Sniper nie negativ aufgefallen. Dann doch eher Jets. ;)
In bc2 ist das natürlich eine andere Sache.
Hayab: Das mit dem verziehen ist aber in keinster Weise realistisch :wink:
Moderne Automatik Scharfschützen Gewehre verziehen so gut wie garnicht mehr, unter anderem durch diverse Stoßdämpfer und Mündungsfeuerdämpfer etc. Klar auf tausend Meter mit nem +12 Scope vielleicht aber nicht auf 0-300m. Schonmal mit ner halbautomatik Waffe geschossen?
jay.gee
2011-10-04, 18:31:01
Ich finde Sniper sollen mit der 0.50"-ger mit einen Schuss killen koennen, aber mit den AutoSniperrifle?
One Shot - One Kill passt imho schon als Sniperklasse. Aber dann sollte man diese Klasse auch mal anspruchsvoller gestalten. Etwa dadurch, dass man mit dem Fernglas erst einmal die Distanz spottet, die Waffe auf die Distanz ausrichten muss, um einen Treffer zu bekommen. Dazu gibt man der Klasse wenig Munition, damit auch jeder Schuss gut durchdacht ist - und schon hat man sowas wie Balance. Aber wenn man eine Klasse kreiert, wo jeder HanzDampf abseits vom Spielgeschehen, mit einem 15xScope anspruchslos durch die ganze Map snipern kann, musss man sich nicht wundern, dass der Statskindergarten und ein spezielles Publikum sich von ihrem Spielzeug nicht lösen können.
Just my 2 cent, aber ich glaube DICE machen eh was sie wollen und die Spielen anscheinend die games nicht die sie Produzieren.
Stimmt. Ganz besonders machen sie nicht was du willst. Und die ganzen Early Playtests, Officetests, QA, Alphas, Closed & Open Betas sind alles nur Einbildung. Die testen ja nie was.
MiamiNice
2011-10-04, 18:33:46
ich würd gern mal sehen wieviele M-Coms Miami in die Luft gejagt hat ;)
Aber Rush suckt wirklich. Was der Modus allerdings mit Konsolen zu tun haben soll kapier ich nicht. Prinzipiell ist Rush auch nicht sooo übel, in BFBC2 sind die Rush Karten ja ziemlich gross.. nur Rush in Kombination mit Metro ist wirklich schlecht ^^
Das würdest Du nicht glauben, sind ne ganze Ecke M COMS bisher gewesen.
Ja die Stats zeichnen einen guten Spieler aus :rolleyes:, besonders bei Rush :rolleyes:
Mit W/L Ratio meinte ich Team Wins ;)
One-Shot Kills mit einem Sniper haben allerdings auch nix mit BF zu tun (abgesehen von Headshots)
Triffst Du in andere Körperteile als in den Kopf?
Ich spiele zu 90% nur den Rushmodus. Das liegt daran, dass ich schon seit Jahren keine Erfüllung mehr im wilden Chaos-TDM finde, sondern auf taktisches Gameplay wert lege. Im übrigen findest Du das von dir gewünschte Flaggenhopsen (CQ) auch in CoD. Btw erinnert mich RUSH mit seiner Frontenbildung schon eher an AAS (Advance and Secure) mit Knotenbildung ala JointOps, ArmA, ET:QW, Onslaught oder BF2-Projekt-Reality. Bei sachlicher Betrachtung alles andere, als Kiddietreffpunkte.
Das ging an die no Prone Fraktion. Was soll ich sagen, Du kennst meine Posts ..., fühl Dich ausgeschlossen. Wir lagen schon immer auf der selben Wellenlänge was Spiele angeht. Wollte die Jungs nur "foppen".
Wie wahr, wie wahr. Ist das erste Spiel überhaupt ind em ich Sniper spiele (in BC2 zum Schluss zwar auch aber nur zum freispielen). Schau Dir meine Stats von allen Games in den letzten 17 Jahren an, da wirst Du sehen das ich eigendlich ein Frontschwein bin. Aber in BF3 sehe ich nciht ein warum ich auf etwas verzichten sollte. Die Autosniper sind derzeit einfach total über und das sowohl im Nah sowie Fernkampf. Ich wäre doch ein Trottel wen ich das nicht nutzen würde.
So schauts normal bei mir aus:
Auszug aus meinen 2142 Stats, man achte auf die Voss <-- Sturmgewehr
http://www.abload.de/img/unbenanntcui5.jpg
http://2142-stats.de/groundfrag+stats.html
2142 war eh mit ganz weitem Abstand das beste BF aller Zeiten. Ich hoffe ja heimlich auf ein BF 3142 ^^
Ich sehe auch nicht wo in BF2 der Sniper overpowered gewesen sein soll. :confused:
Doch die haben schon end generft. Aber nix im Verlgeich zu dem was ich die Spieler nun in BF3 mit der Sniper ärgern kann.
Ich fand ihn schon ziemlich heftig - wobei mir 2142 (Titan-Modus) bis heute am angenehmsten in Erinnerung geblieben ist, da gebe ich dir Recht.
Dito. 2142 Titan Mode geht gar nix drüber. Gar nix.
just4FunTA
2011-10-04, 18:40:01
Doch die haben schon end generft. Aber nix im Verlgeich zu dem was ich die Spieler nun in BF3 mit der Sniper ärgern kann.
Was wo den? Also mir fällt jetzt wirklich keine einzige Situation ein wo ich dachte oh diese verdammten Sniper. Ich meine wirklich nicht ein einziges Mal wenn sie so übel damals gewesen sein sollen wären sie mir wohl aufgefallen.
jay.gee
2011-10-04, 18:45:01
Ich hoffe ja heimlich auf ein BF 3142 ^^
Ehrlich gesagt habe ich das für mich noch gar nicht soweit gesponnen. :eek: Mit Blick auf die Verkaufsstrategien der BF-Reihe, ist mir durchaus klar, dass es mindestens ein weiteres grösseres Produkt auf der Engine geben wird. 2142 auf dem aktuellen Engine-Build wäre einfach nur der Hammer. :up: Ein Jammer, dass das Taktik-Shooter-Genre, kaum MP-Games mit einem futuristischem Settings hergibt.
Zatoichi
2011-10-04, 18:51:24
Für mich ist der Titan Modus immer noch der beste aller Modi. Von mir aus eine 1:1 Umsetzung von 2142 mit aktueller Engine. Das Waffendesign war traumhaft.
Finch
2011-10-04, 18:55:40
Finde ich wiederum garnicht. Ich konnt emit 2142 nichts anfangen. Fand die Maps und auch das Waffendesign überhaupt nicht ansprechend. Dazu kam die imho stark veraltete Engine (Widescreen, Sichtweite...).
Noebbie
2011-10-04, 19:00:59
Finde ich wiederum garnicht. Ich konnt emit 2142 nichts anfangen. Fand die Maps und auch das Waffendesign überhaupt nicht ansprechend. Dazu kam die imho stark veraltete Engine (Widescreen, Sichtweite...).
Das war doch die BF2 Engine? :confused:
Zatoichi
2011-10-04, 19:03:45
Da spielt wie immer Geschmack mit. Ich für meinen Teil kann alle M4/M16 Derivate schon langsam nicht mehr sehen. Außerdem ist das SiFi Setting eine erfrischende Abwechslung im üblichen Ammi vs World Setting.
Sven77
2011-10-04, 20:02:50
Gerade das Waffendesign war doch klasse.. man hat sich ganz frech beim Aliens-Universum bedient + Walker (Mechs) = epic Win ;)
Hayab
2011-10-04, 20:10:25
Hayab: Das mit dem verziehen ist aber in keinster Weise realistisch :wink:
Moderne Automatik Scharfschützen Gewehre verziehen so gut wie garnicht mehr, unter anderem durch diverse Stoßdämpfer und Mündungsfeuerdämpfer etc. Klar auf tausend Meter mit nem +12 Scope vielleicht aber nicht auf 0-300m. Schonmal mit ner halbautomatik Waffe geschossen?
Ja klar wenn du liegts und den Staender aufgestellt hast, aber aus der Hocke oder im stehen mit einer Druganov oder PSG schiessen. Da findest du das Ziel nicht mehr so schnell durch den Scope.
DanMan
2011-10-04, 20:15:22
Vor allem ,wenn jemand was mit dem starken Scope anvisiert sollte er nicht gerade das heranzoomen wo der Crosshair vorher war sondern entwas daneben. Damit die Zielsuche mit dem 12x und 8x Scope verlangsammt wird.
Falls jemand mit Scope lauert und ein Schuss abgibt, sollte das Gewehr auch stark versetzt werden damit man das ziel wider suchen muss.
Auch die MP insbesondere die UMP 0.45" sollte abgeschwaecht werden.
Es killt genau so gut wie ein M4 oder AK74 hat aber hoehere Kadenz und verzieht nicht so wie ein Sturmgewehr.
Klingt alles sehr vernünfig.
Ganz dringend muss dieser 1-Shot-Kill Bug im Rennen weg. Dann sinds nur noch Feinheiten von meiner Seite aus, was den Waffenschaden angeht.
Ja klar wenn du liegts und den Staender aufgestellt hast, aber aus der Hocke oder im stehen mit einer Druganov oder PSG schiessen. Da findest du das Ziel nicht mehr so schnell durch den Scope.
Wenn das Kaliber klein genug ist geht das ohne Probleme im Stehen. Vorallem weil deine Fähigkeiten im RL was Intuition, Reflexe und Koordination anbetrifft wesentlich komplexer sind als die simple steuerung per Tastatur und Maus simulieren kann. In Bezug auf die Dragunov und PSG hast du natürlich recht!
Hayab
2011-10-04, 21:01:08
Du meinst sicher sowas :D
http://www.liveleak.com/view?i=418_1297024053
Das kannte ich noch nicht! Und nein Kaliber 50 ist definitiv nicht was ich meinte :freak: Aber ne abgefahrene Scheisse ist das :biggrin: Sowas möchte man nicht im Abstand von 0-2500m begegnen!
Auszug aus meinen 2142 Stats, man achte auf die Voss <-- Sturmgewehr
und ohne das, wärst du einer der schlechtesten Spieler?! :confused:
Mr.Freemind
2011-10-04, 22:46:01
:up:
BattleRoyale
2011-10-04, 22:52:20
ROFL was genial! zum schreien ^^
BATTLEFIELD 3 JET FOOTAGE (EXCLUSIVE!)
http://www.youtube.com/watch?v=3bP8_Dmfbe0
MiamiNice
2011-10-04, 23:16:18
Nein dann hätte ich mich auf eine andere Waffe "spezialisiert".
Ich bin einer der Art Spieler die sich auf etwas festlegen und dann dabei bleiben. Die Voss lag mir halt in 2142 am meisten, die hatte noch so einen schönen Miniraktenwerfer mit dabei, Aussault halt. War schon ne geile Zeit mit der Wumme.
ÄPIC :D
Arcanoxer
2011-10-04, 23:24:48
lol, dabei habe ich schon wirklich was krankes erwartet. :freak:
Finch
2011-10-04, 23:36:53
Das war doch die BF2 Engine? :confused:
Jup, aber als OFP verwöhnter war eine Sichtweite von 20M nicht Akzeptabel...
Gerade das Waffendesign war doch klasse.. man hat sich ganz frech beim Aliens-Universum bedient + Walker (Mechs) = epic Win ;)
Mit Walkern die explodierten, sobald sie in einer kleinen Wasserpfütze standen... :mad:
TheCounter
2011-10-05, 02:23:46
Habt ihr auch ab und an mal nen Absturz? Bei mir friert das Bild manchmal ein, es sind dann weiße Punkte (wenige, sehr klein aber über das ganze Bild verteilt) zu sehen (wie bei nem Grafikfehler) und dann hilft nur noch die bf3.exe zu beenden.
Das nervt manchmal. Hab den aktuellsten NV Beta Treiber drauf.
http://de.ign.com/articles/news/10226/Battlefield-3-Spielen-auf-gehackten-Servern-f-hrt-zur-Sperrung-des-Origin-Accounts
Schoof
2011-10-05, 08:26:59
kurze Frage:
was ist den der Unterschied zwischen der
Battlefield 3 - Limited Edition 55€
http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-Limited-Edition/dp/B004M17DVM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317793599&sr=8-1
und der
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] 44€
http://www.amazon.de/Battlefield-3-Limited-Edition-PEGI/dp/B004M17DVW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1317793599&sr=8-3
Version?
Ich seh auch keine "normale" Version bei amazon. Was wird dann im Laden (MM/ProMarkt..) für eine Version geben?
Noebbie
2011-10-05, 08:29:24
Jup, aber als OFP verwöhnter war eine Sichtweite von 20M nicht Akzeptabel...
Schon klar. Aber für Gibraltar hats locker gereicht und 20m ist auch stark über- ähh untertrieben. So schlecht war die Engine nun auch nicht.
Eggcake
2011-10-05, 08:45:34
Habt ihr auch ab und an mal nen Absturz? Bei mir friert das Bild manchmal ein, es sind dann weiße Punkte (wenige, sehr klein aber über das ganze Bild verteilt) zu sehen (wie bei nem Grafikfehler) und dann hilft nur noch die bf3.exe zu beenden.
Das nervt manchmal. Hab den aktuellsten NV Beta Treiber drauf.
Ich hatte ein Mal ein CTD, ansonsten läufts eigentlich (abgesehen von den offensichtlichen Bugs) gut.
RainingBlood
2011-10-05, 08:54:57
kurze Frage:
was ist den der Unterschied zwischen der
Battlefield 3 - Limited Edition 55€
http://www.amazon.de/EA-Battlefield-3-Limited-Edition/dp/B004M17DVM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1317793599&sr=8-1
und der
Battlefield 3 - Limited Edition [PEGI] 44€
http://www.amazon.de/Battlefield-3-Limited-Edition-PEGI/dp/B004M17DVW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1317793599&sr=8-3
Version?
Ich seh auch keine "normale" Version bei amazon. Was wird dann im Laden (MM/ProMarkt..) für eine Version geben?
na ich hoffe es gibt keinen Sprachunterschied, hab die PEGI für 32€ inkl. bei the Hut geordert. Limited (also inkl. Mappack) sind alle Vorbestellerversionen.
Schoof
2011-10-05, 09:23:44
na ich hoffe es gibt keinen Sprachunterschied, hab die PEGI für 32€ inkl. bei the Hut geordert. Limited (also inkl. Mappack) sind alle Vorbestellerversionen.
ok, also alle LE Editionen sind mit dem Map Pack.
Hab aber mal irgendwo was gelesen, das wenn man bei Amazon vorbestellt man noch per Mail einen Code bekommt, der gleich paar Waffen freischaltet + eine besondere Muni + Mündungsfeuerdämpfer (den man nicht durch spielen freischalten kann). Leider finde ich es nicht mehr und bei Amazon steht auch nix.
Also sollte ich lieber die Pegy Version bei Amazon bestellen als die teuere Version?
MiamiNice
2011-10-05, 10:53:02
ok, also alle LE Editionen sind mit dem Map Pack.
Hab aber mal irgendwo was gelesen, das wenn man bei Amazon vorbestellt man noch per Mail einen Code bekommt, der gleich paar Waffen freischaltet + eine besondere Muni + Mündungsfeuerdämpfer (den man nicht durch spielen freischalten kann). Leider finde ich es nicht mehr und bei Amazon steht auch nix.
Also sollte ich lieber die Pegy Version bei Amazon bestellen als die teuere Version?
Es gibt irgendwo "was" dabei was man nicht im Spiel freischalten kann? Als Vorbesteller? Link?
RainingBlood
2011-10-05, 10:58:38
das wäre mir auch neu.
€: ich glaube er meint das:
http://www.battlefield.com/uk/battlefield3/blog/battlefield-3-limited-edition-physical-warfare-pack-available
soll tatsächlich afaik aber für alle Vorbesteller erhältlich sein, wenn ich mich recht entsinne. Nur man kann es nach Release nicht mehr dazu kaufen, wie das Karkand DLC.
Zatoichi
2011-10-05, 11:02:06
Das Mappack ist überall dabei und bei Amazon dann noch diese Physical Warfare Pack mit den Waffen. Hab aber lieber das Geld gespart und die PEGI genommen. Entweder gibts das als DLC oder man kann es freispielen. Mir egal, nix dabei was mir fehlen würde.
MiamiNice
2011-10-05, 11:55:37
http://www.battlefield.com/uk/battlefield3/blog/battlefield-3-limited-edition-physical-warfare-pack-available
FLASH SUPPRESSOR FOR SKS SNIPER RIFLE
Exclusive weapon mod
This exclusive item is the only sniper rifle flash suppressor in the game. Attaching it to the fast-firing and high capacity SKS rifle turns you into a highly agile and versatile Recon member. For the true team-play Recon who wants to contribute at the front while staying stealthy, this weapon mod is an essential upgrade.
Erstmal ist das Teil nur für die SKS und dann ist es auch noch ein normales freischlatbares Gadget für die Waffe. Nix mit Exclusiv.
Ich habe zwar auch das Pack dabei (weil Vorbesteller) aber nutzen werde ich aus diesem Pack wohl nix.
Bei BC2 gab es wenigstens direkt upgrades für die Fahrzeuge als Vorbesteller.
Hayab
2011-10-05, 12:12:19
http://de.ign.com/articles/news/10226/Battlefield-3-Spielen-auf-gehackten-Servern-f-hrt-zur-Sperrung-des-Origin-Accounts
Schoene neue Welt. Diktatur von Unternehmen hat schon laengst begonnen.:eek:
JackBauer
2011-10-05, 12:20:36
wär ja auch ne schande wenns ein mappack nur für vorbesteller gäbe
drum02
2011-10-05, 13:05:33
Schoene neue Welt. Diktatur von Unternehmen hat schon laengst begonnen.:eek:
Ist völlig legitim...Sie sprechen eine Verwarnung aus,wenn das nicht fruchtet einfach kicken.
Das Internet ist halt kein Rechtsfreier Raum mehr. Finde gut das da EA-Dice durchgreift. Ist auch gerecht anderen Spielern gegenüber.
Chaeter sollten auch gleich mit gebannt werden.
MiamiNice
2011-10-05, 13:09:26
Das mit dem Cheater bannen bekommen die eh nie hin. Der dickste Witz ist ja das Du mit Cheat den PB erkennt nicht auf den Server oder ggf. runterfliegst wen Du schon drauf bist.
Da machst das Game aus, den Cheat aus, (lädst vielleicht direkt einen neuen runter ansonsten) startest Du das Spiel neu und weiter geht es.
Eigendlich sollte jeder Account der auffällig geworden ist direkt den Zugang zu ranked Server gesperrt werden. Und das nicht nur für einen Tag oder eine Woche sondern direkt per lifetime Abo ;) Das wäre fair.
Lurelein
2011-10-05, 13:10:22
das wäre mir auch neu.
€: ich glaube er meint das:
soll tatsächlich afaik aber für alle Vorbesteller erhältlich sein, wenn ich mich recht entsinne. Nur man kann es nach Release nicht mehr dazu kaufen, wie das Karkand DLC.
Das Physical Warfare Pack bekommt jeder kostenlos nach Release.
Hayab
2011-10-05, 13:17:50
Ist völlig legitim...Sie sprechen eine Verwarnung aus,wenn das nicht fruchtet einfach kicken.
Das Internet ist halt kein Rechtsfreier Raum mehr. Finde gut das da EA-Dice durchgreift. Ist auch gerecht anderen Spielern gegenüber.
Ok aber es geht darum, dass andere Titel davon mitbetroffen sind wenn dein Orginkonto gesperrt wird. Ausserden nach welchen Gesetz soll die Sperrung erfolgen. Die EULA von Orgin ist in der BRD eh ungueltig, somit ist die EULA ein rechtsfreier Raum.
http://www.pcgameshardware.de/aid,841674/EULA-fuer-EA-Origins-Kommentar-zu-kritischen-Datenschutz-Klauseln-und-weiteren-Fallstricken-fuer-Battlefield-3-und-Mass-Effect-3-Erinnerung/Internet/News/
dernomax
2011-10-05, 13:29:16
Wenn du mit deinem Auto Mist baust und man dir den Lappen wegnimmt, dann kannst du auch andere Autos nicht fahren - auch wenn du mit denen noch nix angestellt hast. Same shit :)
MiamiNice
2011-10-05, 13:48:03
Was ist das den für ein dämlicher Vergleich? Natürlich kann ich mit meinen Autos fahren auch wen ich keinen Lappen habe. Ich könnte sie auch zerstören, verkaufen oder drauf orinieren ... es gehört halt mir.
Wo Du da die Analogie zu Origin siehst ist mir mehr als schleierhaft.
drum02
2011-10-05, 14:03:22
Was ist das den für ein dämlicher Vergleich? Natürlich kann ich mit meinen Autos fahren auch wen ich keinen Lappen habe. Ich könnte sie auch zerstören, verkaufen oder drauf orinieren ... es gehört halt mir.
Wie gehst du denn ab....zuviel Adrenalin im Blut?
MiamiNice
2011-10-05, 14:10:54
Ach Quatsch, hab diese sinnlosen unpassenden Autovergleiche einfach satt.
Und dieser Vergleich ist much more dämlicher als die, die auch aus dem "Apple saugt" Thread gewohnt bin. Und das heisst schon einiges ...
just4FunTA
2011-10-05, 14:21:17
pff also das jetzt auch schon Spieler diesen Blödsinn unterstützen. Lachhaft ist das. Was wollen sie jemanden den Account sperren weil er keinen bock hatte auf den 32er Server zu spielen und stattdessen auf den großen Servern gespielt hat? Ja klar. :freak:;D
Schluckt doch nicht so eine scheisse, also wirklich so dämlich ist ja nichtmal EA.
Und falls EA sowas machen sollte dann würde man doch von den Spielern so viel Verstand erwarten das sie das nicht gutheißen.
MiamiNice
2011-10-05, 14:26:09
Vor allem das sie direkt den ganzen Account sperren wollen ... ;D
Mal ganz davon ab das die in DE damit eh nur so lange durchkommen bis ein Beroffender zum Anwalt geht find ich es echt erschreckend wie man das für gut befinden kann ... und dann noch dieser Autovergleich ... der ist gleich mehrfach dämlich.
Wen da jetzt stehen würde das erwischten Cheatern das Recht entzogen wird auf Ranked Server zu connecten würde ich sicher auch jubeln. Aber das Spiel zu sperren bzw. gleich den ganzen Account weil man auf einem nicht EA Server gespielt hat, ist doch wohl an dreistheit kaum zu überbieten. Wäre es nicht Battlefield würde ich einen grossen Bogen um EA machen.
Einhard
2011-10-05, 14:30:05
drauf orinieren ... es gehört halt mir.
OT:
Nur schnell, weil ich schmunzeln musste:
entweder: urinieren
oder: onanieren
Bin gespannt, fuer was Du Dich entscheidest.
:D
MFG
Einhard
Armaq
2011-10-05, 14:44:45
Ich bin dafür, dass Cheater eine ernsthaften Verlust hinnehmen müssen. Was nützt mir diese kleine Sperre? Wenn eine Strafe nicht wirklich sanktioniert, ist sie sinnlos. Man sehe sich F2P-Titel an, bei denen die Leute völlig die Hemmungen verlieren.
Mr.Freemind
2011-10-05, 14:49:56
Gibt wohl doch ingame squadmanagement.
Klick (http://bf3blog.com/2011/10/battlefield-3-getting-in-game-squad-management-after-all/)
MiamiNice
2011-10-05, 14:52:44
OT:
Nur schnell, weil ich schmunzeln musste:
entweder: urinieren
oder: onanieren
Bin gespannt, fuer was Du Dich entscheidest.
:D
MFG
Einhard
Orinieren™ ist Miami Deutsch und steht für beides :tongue:
Klick (http://bf3blog.com/2011/10/battlefield-3-getting-in-game-squad-management-after-all/)
Ist und allen schon klar nach dem Twitter Post.
just4FunTA
2011-10-05, 14:56:13
Ich bin dafür, dass Cheater eine ernsthaften Verlust hinnehmen müssen. Was nützt mir diese kleine Sperre? Wenn eine Strafe nicht wirklich sanktioniert, ist sie sinnlos. Man sehe sich F2P-Titel an, bei denen die Leute völlig die Hemmungen verlieren.
Ich spiel ja nicht oft TF2 aber dort sieht man doch genau das Gegenteil oder sind da jetzt nur noch cheater unterwegs?
Aber es ging ja nicht um cheater sondern Leute die gern die CQ Version von Metro oder einfach allgemein mit mehr Spielern spielen wollten. Und den Leuten kannst ja wohl kaum den Account sperren, wäre ja total bescheuert.
Lurelein
2011-10-05, 15:07:24
Sehr schön! DICE hört ab und an halt doch noch auf seine Fans ^^
Mr.Freemind
2011-10-05, 15:09:07
Orinieren™ ist Miami Deutsch und steht für beides :tongue:
Ist und allen schon klar nach dem Twitter Post.
Nein war wohl doch nicht allen klar :P
(del676)
2011-10-05, 15:11:02
Sehr schön! DICE hört ab und an halt doch noch auf seine Fans ^^
Ich glaub langsam das ist eher billiger Ablenkung. 0815 Probleme schaffen ueber die sich alle maechtig aufregen und diese dann "beheben". Damit fallen die 1000 anderen Probleme, die man in 20 Tagen nie mehr gefixt bekommt, nicht so auf.
just4FunTA
2011-10-05, 15:12:09
Ich glaub langsam das ist eher billiger Ablenkung. 0815 Probleme schaffen ueber die sich alle maechtig aufregen und diese dann "beheben". Damit fallen die 1000 anderen Probleme, die man in 20 Tagen nie mehr gefixt bekommt, nicht so auf.
hehe und ich dachte schon ich werde paranoid weil ich das selbe dachte. ;)
MiamiNice
2011-10-05, 15:13:36
Nein war wohl doch nicht allen klar :P
Anscheind nicht, lesen wohl nicht alle Twitter ;)
Armaq
2011-10-05, 15:25:40
Das mit dem Beta zu Final-Unterschied bekommen auch hier viele scheinbar nicht auf die Reihe. Wir testen ein Spiel und machen auf Bugs aufmerksam. Außerdem laufen eigene Analysen bei DICE. Was genau gibt es daran nicht zu verstehen? Viele fordern in den Foren nach Lösungen, die offensichtlich nicht bei DICE zu suchen sind und regen sich allgemein auf, aber wirklich hilfreich ist das nicht.
just4FunTA
2011-10-05, 15:27:28
Das mit dem Beta zu Final-Unterschied bekommen auch hier viele scheinbar nicht auf die Reihe. Wir testen ein Spiel und machen auf Bugs aufmerksam. Außerdem laufen eigene Analysen bei DICE. Was genau gibt es daran nicht zu verstehen? Viele fordern in den Foren nach Lösungen, die offensichtlich nicht bei DICE zu suchen sind und regen sich allgemein auf, aber wirklich hilfreich ist das nicht.
Hä worauf bezieht sich dein Beitrag.
drum02
2011-10-05, 15:35:05
Aber es ging ja nicht um cheater sondern Leute die gern die CQ Version von Metro oder einfach allgemein mit mehr Spielern spielen wollten. Und den Leuten kannst ja wohl kaum den Account sperren, wäre ja total bescheuert.
Ist schon klar. Ist aber ein gewaltiger Unterschied ob Ich auf einem Server mit 200 Leuten spiele oder auf einem mit 64.
Da gibt es gewisse Vorteile die Stats zu pushen. Das ist nichts anderes als cheaten. Daher ist es gerecht nach einer Verwarnung die Leute zu sperren.
Wer nicht hören kann muss fühlen. :)
Lurelein
2011-10-05, 15:36:40
hehe und ich dachte schon ich werde paranoid weil ich das selbe dachte. ;)
Ich gehöre nun mal nicht zu der Fraktion die sich über alles und jeden Aufregen. Selbst wenn ein Entwickler/Publisher kostenlosen Content bringt wird sich ja aufgeregt. Das DICE die com rose aufgrund der BF Fans wieder eingeführt hat, empfinden viele als heuchlerisch.
Man kann sagen was man will aber DICE gehört immer noch zu den Entwicklern deren die Fans nicht egal sind. Nicht umsonst gab es bei BF2 oder 2142 noch nach Ewigkeiten Patchsupport.
Aber jetzt wird wieder gesagt nachdem DICE aufgrund des Feedbacks das ingame Squad Management einführt, das sie vom Thema ablenken wollen? Oh man Leute ...
Aber ist ja menschlich das wenn man den kleinen Finger bekommt, man direkt die ganze Hand haben will.
just4FunTA
2011-10-05, 15:41:09
Ist schon klar. Ist aber ein gewaltiger Unterschied ob Ich auf einem Server mit 200 Leuten spiele oder auf einem mit 64.
Da gibt es gewisse Vorteile die Stats zu pushen. Das ist nichts anderes als cheaten. Daher ist es gerecht nach einer Verwarnung die Leute zu sperren.
Wer nicht hören kann muss fühlen. :)
ne das ist nicht in Ordnung, das ist totaler Bullshit vor allem weil wir hier von einer Beta sprechen wer hier wegen Stats bei einer Beta rumheult der ist nicht mehr ganz klar im Kopf..
Ich hab mir hier aufm Server auch einige Waffen freischalten lassen nachdem ich auf nem Server alle waffen verloren hatte. Wollen die Spacken mir deshalb den Account sperren.. :freak:
Unabhängig davon würde ich mir wünschen Dice würde damit etwas offener umgehen und allen erlauben selbst zu bestimmen wie viele Leute sie auf den Servern spielen lassen wenn sie schon keine offiziellen Serverfiles rausgeben was an sich schon dämlich genug ist.
Ich gehöre nun mal nicht zu der Fraktion die sich über alles und jeden Aufregen. Selbst wenn ein Entwickler/Publisher kostenlosen Content bringt wird sich ja aufgeregt. Das DICE die com rose aufgrund der BF Fans wieder eingeführt hat, empfinden viele als heuchlerisch.
Man kann sagen was man will aber DICE gehört immer noch zu den Entwicklern deren die Fans nicht egal sind. Nicht umsonst gab es bei BF2 oder 2142 noch nach Ewigkeiten Patchsupport.
Aber jetzt wird wieder gesagt nachdem DICE aufgrund des Feedbacks das ingame Squad Management einführt, das sie vom Thema ablenken wollen? Oh man Leute ...
Aber ist ja menschlich das wenn man den kleinen Finger bekommt, man direkt die ganze Hand haben will.
Also jetzt mal ernsthaft wie absurd war den bitte die Entscheidung plötzlich das Squadmanagement ausm Spiel zu entfernen? Da ist es doch nur völlig natürlich das man sich wundert was wohl der echte Grund dafür war. Ich meine die Leute bei DICE sind doch nicht über Nacht zu totalen Vollidioten geworden und nur einem Vollidioten würde ich so eine absurde Entscheidung zutrauen..
drum02
2011-10-05, 15:47:11
ne das ist nicht in Ordnung, das ist totaler Bullshit vor allem weil wir hier von einer Beta sprechen wer hier wegen Stats bei einer Beta rumheult der ist nicht mehr ganz klar im Kopf..
Ich hab mir hier aufm Server auch einige Waffen freischalten lassen nachdem ich auf nem Server alle waffen verloren hatte. Wollen die Spacken mir deshalb den Account sperren.. :freak:
Unabhängig davon würde ich mir wünschen Dice würde damit etwas offener umgehen und allen erlauben selbst zu bestimmen wie viele Leute sie auf den Servern spielen lassen wenn sie schon keine offiziellen Serverfiles rausgeben was an sich schon dämlich genug ist.
Die Beta ist und war nicht zum Modifizieren gedacht. Wenn du Wünsche für das Spiel hast leite sie direkt an DICE im Battlelog.
just4FunTA
2011-10-05, 15:50:58
Die Beta ist und war nicht zum Modifizieren gedacht. Wenn du Wünsche für das Spiel hast leite sie direkt an DICE im Battlelog.
Das interessiert mich einen Dreck, aber es gibt wohl heutzutage viele solcher verblendeten Kunden die ich nicht mal als Spieler bezeichnen würde die jeden Scheissdreck von den Bublishern/Entwicklern nicht einfach nur schlucken sondern auch noch versuchen zu verteidigen.. Und das geht mir ernsthaft aufm Sack. Wir brauchen mehr Freiheiten und nicht weniger. Inzwischen müssen wir schon für so ein Drecks Skin Geld bezahlen, das tut mir als Custom Content Fan ganz besonders weh..
drum02
2011-10-05, 15:59:20
Das interessiert mich einen Dreck, aber es gibt wohl heutzutage viele solcher verblendeten Kunden die ich nicht mal als Spieler bezeichnen würde die jeden Scheissdreck von den Bublishern/Entwicklern nicht einfach nur schlucken sondern auch noch versuchen zu verteidigen.. Und das geht mir ernsthaft aufm Sack. Wir brauchen mehr Freiheiten und nicht weniger. Inzwischen müssen wir schon für so ein Drecks Skin Geld bezahlen, das tut mir als Custom Content Fan ganz besonders weh..
Dann spiel doch Rugby...aber sorry da gibt es auch Regeln.
Ich denke dann gibt es nichts mehr für Dich was dich begeistern kann...Schlaf mal drüber. :)
just4FunTA
2011-10-05, 16:03:16
Dummes Gesülze.. Aber so sind sie heute die Kunden wenn man schon selbstverständliche Dinge einfordert wird man mit irgendwelchen Quatsch zugelabert.
drum02
2011-10-05, 16:06:16
Dummes Gesülze.. Aber so sind sie heute die Kunden wenn man schon selbstverständliche Dinge einfordert wird man mit irgendwelchen Quatsch zugelabert.
Entspann dich mal.:ubeer:
dildo4u
2011-10-05, 16:09:30
Du laberst Müll Dice hat offensichtlich die Ranked Server noch nicht wirklich sicher und die "Custom" Server haben mal ebend das ganze Rankingsystem, in den Sand gesetzt und du willst das sie den Cheatern schon vor Release Tür und Tor öffen?Man kann nur hoffen das es zur Release nicht genau so abläuft oder das Game ist Tost,der Markt ist Heute extrem Schnelllebig und es gibt genug Online Alternative gerade am PC.
just4FunTA
2011-10-05, 16:16:03
Du laberst Müll Dice hat offensichtlich die Ranked Server noch nicht wirklich sicher und die "Custom" Server haben mal ebend das ganze Rankingsystem, in den Sand gesetzt und du willst das sie den Cheatern schon vor Release Tür und Tor öffen?
Das wäre natürlich Toll wenn das klappen würde und wir uns diesen Müll mit dem freischalten nicht antun müssten. Dafür hat DICE das Spiel schon in BC2 schon genug verküppelt, hey willst du in deinem Panzer lieber Smoke oder MG mitnehmen. rofl ja klar ich möchte natürlich nicht beides haben. :freak:
Man kann nur hoffen das es zur Release nicht genau so abläuft oder das Game ist Tost,der Markt ist Heute extrem Schnelllebig und es gibt genug Online Alternative gerade am PC.
Es gibt absolut keine Alternativen zu BF3 wenn es tatsächlich ein Nachfolger zu BF2 wird. Falls ja erzähl mal würde ich gerne ausprobieren.
MiamiNice
2011-10-05, 16:23:00
Du laberst Müll Dice hat offensichtlich die Ranked Server noch nicht wirklich sicher und die "Custom" Server haben mal ebend das ganze Rankingsystem, in den Sand gesetzt und du willst das sie den Cheatern schon vor Release Tür und Tor öffen?Man kann nur hoffen das es zur Release nicht genau so abläuft oder das Game ist Tost,der Markt ist Heute extrem Schnelllebig und es gibt genug Online Alternative gerade am PC.
Sorry Dildo aber da mag ich Dir wiedersprechen. Es gibt keinen Ersatz für BF3. BF2 und 2142 sind einfach zu alt. BC2 ist kein richtiges Battlefield sondern eher ein Battlefield for Consoleros. Und ansonsten sehe ich in der PC Landschaft nicht ein Spiel was mit BF3 mithalten könnte, nicht einmal eine Alternative. Es gibt einfach keinen Ersatz und das werden die Spielerzahlen auch zeigen nach Release.
Wen Du doch ein Game kennst dann schliesse ich mich just4FunTA an. Immer her damit :)
dildo4u
2011-10-05, 16:23:15
Das wäre natürlich Toll wenn das klappen würde und wir uns diesen Müll mit dem freischalten nicht antun müssten. Dafür hat DICE das Spiel schon in BC2 schon genug verküppelt, hey willst du in deinem Panzer lieber Smoke oder MG mitnehmen. rofl ja klar ich möchte natürlich nicht beides haben. :freak:
Du verstehst es scheinbar nicht wenn das System nicht sicher ist wird das Dice sehr schaden, weil das Vertrauen weg ist.Das Ganze baut doch darauf auf das das Game lange massig Leute anzieht,du willst massig Features,Maps,Monster Technik etc das muss auch bezahlt werden,das wird EA nicht mehr tun wenn massig Leute abspringen.Der Finanzielle Einsatz war bei BF2 vieleicht 10Mio jetzt sind mit Werbung an die 100,das sind ganz andere Zahlen ganz andere Team Größe etc.
und die "Custom" Server haben mal ebend das ganze Rankingsystem, in den Sand gesetzt und du willst das sie den Cheatern schon vor Release Tür und Tor öffen?
Nicht nur das. Wenn durch solche unlustigen Aktionen mit den Customservern das Rankingsystem manipuliert wird, sitzt DICE auf teils völlig unbrauchbaren Daten und der ganze Sinn der Beta wird dadurch nur noch erschwert.
just4FunTA
2011-10-05, 16:29:02
Du verstehst es scheinbar nicht wenn das System nicht sicher ist wird das Dice sehr schaden, weil das Vertrauen weg ist.Das Ganze baut doch darauf auf das das Game lange massig Leute anzieht,du willst massig Features,Maps,Monster Technik etc das muss auch bezahlt werden,das wird EA nicht mehr tun wenn massig Leute abspringen.
Ohja du bist ein Genie zum Glück hast du es erklärt.;D
Nicht nur das. Wenn durch solche unlustigen Aktionen mit den Customservern das Rankingsystem manipuliert wird, sitzt DICE auf teils völlig unbrauchbaren Daten und der ganze Sinn der Beta wird dadurch nur noch erschwert.
Ohja das wird bestimmt irre schwierig die paar Hundert Spieler rauszufiltern.. Selbst wenn man sie nicht rausfiltert wird das wohl keinerlei Unterschied ausmachen bei der Riesen Zahl die da an der Beta teilgenommen hat.
Hätten sie es von sich aus offener gestaltet wäre es eh egal bzw nicht nötig
dildo4u
2011-10-05, 16:37:35
Ohja du bist ein Genie zum Glück hast du es erklärt.;D
Tja deine Post's gehen so ins Absurde da wollte ich halt sicher gehen,scheinbar scheinst du nich ganz zu verstehen,das der PC Ü30 Kellerkinder Markt ein Witz gegen,das ist was Dice jetzt Finanziell umsetzen muss um zu überleben.
just4FunTA
2011-10-05, 16:39:52
Tja deine Post's gehen so ins Absurde blabla
Ohja das wirst gerade du beurteilen können. :rolleyes:
drum02
2011-10-05, 16:45:03
und wenn das nun schon 2 beurteilen können?
dernomax
2011-10-05, 16:47:35
da scheinen nur die getroffenen Hunde zu bellen..
Wenn du ohne Lappen Auto fährst dann bist du a) ein Depp und b) früher oder später im Knast.
Im Fall von Origin bist du nur die Kohle für die 1-2 Games los - besser als nix :) Aber Strafe muss sein - bisher lacht ja jeder Cheater drüber, weil es einen ban vom Server gibt und fertig..
dildo4u
2011-10-05, 16:47:42
Bin offenbar nicht der Einzige der das so sieht aber ok.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8967440&postcount=4608
Zumindest sollte man versuchen in so einer Diskussion schlüssige Argumente zu nutzen,da kommt Blabla bissel wie Kindergarten rüber.
just4FunTA
2011-10-05, 16:48:56
Och ich schrieb doch schon das ich keinen Zweifel daran habe das es sehr vieler solcher "Spieler" wie dich heutzutage gibt.
Ohja das wird bestimmt irre schwierig die paar Hundert Spieler rauszufiltern.. Selbst wenn man sie nicht rausfiltert wird das wohl keinerlei Unterschied ausmachen bei der Riesen Zahl die da an der Beta teilgenommen hat.
Hätten sie es von sich aus offener gestaltet wäre es eh egal bzw nicht nötig
Kannst du nicht wirklich beurteilen. Eine Beta dient hauptsächlich dem Erkenntnisgewinn der Entwickler und ist nicht dazu da, dass sich die Leut dort aufführen, die sollen sich an Regeln halten. Den Betabetrieb zu stören ist jedenfalls aus vielererlei Sicht einfach kontraproduktiv.
dildo4u
2011-10-05, 16:54:21
Och ich schrieb doch schon das ich keinen Zweifel daran habe das es sehr vieler solcher "Spieler" wie dich heutzutage gibt.
Denke das dürften an die 90% sein die ab Launch Cheatfrei und mit einem funzenden Rakingsystem zocken möchten.Wenn Dice das im Griff hat kann man sich der Custom Community widmen.
just4FunTA
2011-10-05, 16:57:29
Kannst du nicht wirklich beurteilen. Eine Beta dient hauptsächlich dem Erkenntnisgewinn der Entwickler und ist nicht dazu da, dass sich die Leut dort aufführen, die sollen sich an Regeln halten. Den Betabetrieb zu stören ist jedenfalls aus vielererlei Sicht einfach kontraproduktiv.
Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich das ein paar hundert Spieler so einen großen Einfluß auf die Daten von mehreren Millionen Spielern haben. Das ist doch nur ein kleiner hickup der nicht weiter auffällt.
Denke das dürften an die 90% sein die ab Launch Cheatfrei und mit einem funzenden Rakingsystem zocken möchten.Wenn Dice das im Griff hat kann man sich der Custom Community widmen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.. Leider ist DICE da immer restriktiver geworden über die Jahre. Nicht mal öffentliche Serverfiles. :/
Superheld
2011-10-05, 16:57:58
isses bei euch auch so das manchmal zoomen nich geht, wenn man Waffe wechselt gehts dann wieder, grad wieder passiert:mad:
Armaq
2011-10-05, 17:17:14
isses bei euch auch so das manchmal zoomen nich geht, wenn man Waffe wechselt gehts dann wieder, grad wieder passiert:mad:
Warum eröffnest du nicht einen Post im Battlelog-Forum? Wer sich ernsthaft fragt, an wen mein Beitrag zum Thema "Beta" adressiert war, hier ein Bsp.
Superheld
2011-10-05, 17:19:13
jo ich kenn das Forum, kanns mja mal machen.
Chrisch
2011-10-05, 17:23:17
Ist nen bekannter Bug, gab es auch schon in der Alpha (aber wesentlich öfter).
drum02
2011-10-05, 17:25:25
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.. Leider ist DICE da immer restriktiver geworden über die Jahre. Nicht mal öffentliche Serverfiles. :/
Die meisten spielen eh nur BF-VANILLA. Das hat Bf2 bewiesen.
Wenn es Serverfiles gibt wie jetzt in der Beta geleakt, dann artet es aus. jeder macht sein Ding.Ich nenne da nur mal die Pistolenserver aus Bf2. Das ist doch Statspushen HOCH2. Da geht der Sinn am Game vorbei und öffnet Cheatern alle Türen.
Somit kann ich Dice verstehen das sie das verhindern wollen.und aus
Schiller
2011-10-05, 17:38:50
Hab das jetzt mit BF3 und der Beta nicht verfolgt. Ist die Beta nun "open" oder nur für Registrierte?
Hugo78
2011-10-05, 17:45:17
Ist Open noch bis zum 10.Okt.
Saug dir den Origin Client und im "Store" gibts dann den Link zur Beta.
Ist wie bei Steam.
just4FunTA
2011-10-05, 17:47:03
Warum eröffnest du nicht einen Post im Battlelog-Forum? Wer sich ernsthaft fragt, an wen mein Beitrag zum Thema "Beta" adressiert war, hier ein Bsp.
Es spricht überhaupt nichts dagegen hier zu fragen ob die anderen das Problem auch haben schließlich gibt es auch hier BF3 Spieler..
@drum02
Ohja das ist natürlich ein Irrsinnsproblem. Oh nein jeder könnte auf eine andere Art und weise Spaß mit dem Spiel haben gott bewahre. Dir ist schon klar das die DM, Rush und CQ Server auch jeweils ein völlig anderes Gameplay haben. Oder die Inf only Server die willst jetzt auch verbieten da ihre kompletten Stats natürlich für die Katz sind da sie nur gegen Infanterie kämpfen und nicht plötzlich als Assault wehrlos vor nem Panzer stehen was dir bei Battlefield das ein oder andere mal passiert.
Aber dein Beispiel war eh totaler Quatsch da dies nichts mit offiziellen Serverfiles zu tun hat schließlich gab es die in BC2 ja auch nicht und die Leute haben trotzdem auch dort auf Knife & Pistol only Servern gespielt. Übrigens wenn ich mich nicht irre war es schon zu BF2 Zeiten so das man nur auf gemieteten Servern Ranked Server starten konnte und wie du schon selbst festgestellt hast liefen auch dort Pistol Only Server.
Solche Server würde ich eh erlauben. Und wenn man grad Bock hat dann spielt man halt etwas darauf na und? Oh nein der hat bessere Stats mit der Pistole als ich oh nein ich fang gleich an zu weinen dieser plöde cheater der.
MiamiNice
2011-10-05, 17:54:53
da scheinen nur die getroffenen Hunde zu bellen..
Wenn du ohne Lappen Auto fährst dann bist du a) ein Depp und b) früher oder später im Knast.
Im Fall von Origin bist du nur die Kohle für die 1-2 Games los - besser als nix :) Aber Strafe muss sein - bisher lacht ja jeder Cheater drüber, weil es einen ban vom Server gibt und fertig..
Kumpel ganz im Ernst ...
Es ging darum das EA den Originaccount schliesst wen man EA fremde Server besucht. Dann kommst Du mit dem Spruch das das voll OK ist und das es beim Auto auch so ist blablub ...
1. Wen EA den Account dicht macht sind alle Games weg, ganz weg, Du verstehst? (Und es gibt genug Leute die mehr als 2 oder 3 Spiele in Origin haben, ich z.b.)
2. Wen ich meinen FS verliere, verliere ich meine Autos nicht. Ich kann weiterhin fahren (auch wen nicht erlaubt ist oder auf Privatgelände) und ich kann mit den Kisten weiterhin machen was ich will (verkaufen, anspucken etc.pp.)
Die beiden Geschichten zu vergleichen ist einfach voll daneben. Sieh es ein oder nicht, aber der Vergleich ist mehr als dämlich. Eigendlich sagt Dein Vergleich nur aus das Du 0 verstanden hast warum es geht.
Und was hat das ganze mit getroffenen Hunden am Hut? Bahnhof?!?
Und nochmal extra für Dich: Cheater können weiterhin cheaten ... nur Du darfst auf keinen nicht EA Servern zoggen ... sonst Account wech ... bedank Dich bei EA, den Du scheinst das ja toll zu finden :freak:
Ich weiss ja nicht wie es Dir geht aber mir wäre es anders herum lieber gewesen ...
Oh nein der hat bessere Stats mit der Pistole als ich oh nein ich fang gleich an zu weinen dieser plöde cheater der.;D;D;D Echt mal so lange es cheatfrei bleibt kann jeder seine Stats pushen, verändern oder sonstwas damit machen. Es dürfen nur keine Aimbots, Wallhacks und andere Scheisse ins Spiel kommen. Ein hochgepushter 50iger mit allen frei und Co. kann trotzdem nix und ist Hundefutter. Ist dann eher witzig wie jemand mit so hohen Rang abkackt. Über diese Leute kann ich eigendlich nur laut lachen.
Ihr habt alle Probleme ... scheiss auf Stats auf der BF Webseite solange das Spiel cheatfrei bleibt OMFG. Seit ihr Nerds ey -.-
jay.gee
2011-10-05, 18:00:42
Kleine Zwischenfrage: "Kommt das Game multilanguage daher"? Die US-Slangs sind für mich Pflicht.....
Armaq
2011-10-05, 18:07:39
Du kannst es bei Amazon als PEGI bestellen, aber ich kann dir mehr auch nicht sagen.
Zoroaster
2011-10-05, 18:16:53
War doch bei BF bis jetzt immer Multi.
jay.gee
2011-10-05, 18:20:22
Du kannst es bei Amazon als PEGI bestellen, aber ich kann dir mehr auch nicht sagen.
Thx - das Problem ist, dass ich es entgegen meiner Gewohnheiten eigentlich nicht online bestellen wollte, weil ich es am Releaseday brauche. :) Und die UK-Version hier im Store zu kaufen - hmmm, wird imho schwer.
War doch bei BF bis jetzt immer Multi.
Das heisst heut zu Tage doch nichts mehr. :)
drum02
2011-10-05, 19:47:20
Solche Server würde ich eh erlauben. Und wenn man grad Bock hat dann spielt man halt etwas darauf na und?.Naja...da bin ich aber froh das du nicht den Schalter dafür hast das zu bestimmen.
Oh nein der hat bessere Stats mit der Pistole als ich oh nein ich fang gleich an zu weinen dieser plöde cheater der.
Solche Leute machen die Idee vom Game kaputt. Was meinste warum dieses Game Stats anbietet? Das ist ein fetter Faktor warum es überhaupt so viele spielen. Motivation pur.
Und dann kommen VOLLHÖRSTER und schmeissen alles über den Haufen.
KICKEN BANNEN UND KOPF AB.:D
Kleine Zwischenfrage: "Kommt das Game multilanguage daher"? Die US-Slangs sind für mich Pflicht.....
Die Originalstimmen können doch eh im Optionsmenü an und abgeschaltet werden wie bei bc2. Dort hab ich auch mit meiner deutschen austauschversion (doh!) Originalstimmen.
Den russischen o-ton vermiss ich in der BEta bereits auch wenn ich kein Wort davon versteh (außer dawai dawai etc:freak:).
drum02
2011-10-05, 20:21:16
Naja...da bin ich aber froh das du nicht den Schalter dafür hast das zu bestimmen.
Solche Leute machen die Idee vom Game kaputt. Was meinste warum dieses Game Stats anbietet? Das ist ein fetter Faktor warum es überhaupt so viele spielen. Motivation pur.
Edit...Auf den unranked Servern können sie Treiben was sie wollen.. und alles ist..:cool:
Hayab
2011-10-05, 20:31:24
Naja...da bin ich aber froh das du nicht den Schalter dafür hast das zu bestimmen.
Natuerich stehr EA und DICE ueber dem Gesetzt, ja.:freak:
Ich glaube, die werden falls sie das mal durchziehen durch die Prozeskosten kaum Gewinn machen.
Die wollen Haerte zeigen, haben aber gesetzlich wenig moeglichkeiten es durchzusetzen, weil jeder dritte der gebannt wird EA sofort Anzeigt. In USA sind auch Massenprozesse voelig normal.
Ich mag auch keine Cheater, aber man muss auf dem Boden bleiben. Dafuer ist der Punkbuster da, damit keiner den Speicher auslesen kann, bzw. die lokalen Datein manipulieren kann. Fuer dem PunkBuster bezahlst du mit, wenn du BF3 kaufst.
MiamiNice
2011-10-05, 21:03:19
Natuerich stehr EA und DICE ueber dem Gesetzt, ja.:freak:
Ich glaube, die werden falls sie das mal durchziehen durch die Prozeskosten kaum Gewinn machen.
Die wollen Haerte zeigen, haben aber gesetzlich wenig moeglichkeiten es durchzusetzen, weil jeder dritte der gebannt wird EA sofort Anzeigt. In USA sind auch Massenprozesse voelig normal.
Ich mag auch keine Cheater, aber man muss auf dem Boden bleiben. Dafuer ist der Punkbuster da, damit keiner den Speicher auslesen kann, bzw. die lokalen Datein manipulieren kann. Fuer dem PunkBuster bezahlst du mit, wenn du BF3 kaufst.
Selten so gelacht :biggrin:
Zahlcheats gehen immer egal ob PB an oder aus ist.
Meine Vermutung ist ja seit Jahren das die Programmierer von PB eine zusätzliche Stange Geld einstecken weil man mit den Zahlcheatsprogrammieren unter eine Decke steckt.
Für 20€ pro Monat kannst Du in jedem Onlinespiel cheaten. Nur das Battlefield Cheatpacket (für alle Teile incl. BF3) kostet 40€ für 3 Monate. Darin ist vom Wallhack, Aimbot, Radar, no Recoil bis zu aktustischen Warnungen wen Dir einer zu nahe kommt alles inbegriffen. Und nein diese Cheats werden nicht detected. Falls doch fliegt man vom Server, hohlt sich ein Update vom Cheatservice und spielt locker weiter ...
Aber schimpft ihr hier mal ruhig auf custom Server ... :rolleyes:
THEaaron
2011-10-05, 21:22:47
Wollt grad sagen - gar die CS Community war damals so schlau das Teil so früh wie möglich abzustoßen.
Hayab
2011-10-05, 21:26:37
Meine Vermutung ist ja seit Jahren das die Programmierer von PB eine zusätzliche Stange Geld einstecken weil man mit den Zahlcheatsprogrammieren unter eine Decke steckt.
Für 20€ pro Monat kannst Du in jedem Onlinespiel cheaten. Nur das Battlefield Cheatpacket (für alle Teile incl. BF3) kostet 40€ für 3 Monate. Darin ist vom Wallhack, Aimbot, Radar, no Recoil bis zu aktustischen Warnungen wen Dir einer zu nahe kommt alles inbegriffen. Und nein diese Cheats werden nicht detected. Falls doch fliegt man vom Server, hohlt sich ein Update vom Cheatservice und spielt locker weiter ...
Das es so schlimm ist, wusste ich nicht. :confused:
Dann brauchen wir darueber nicht reden. Cheaten ist eine zusaetzliche Geldeinnahmequelle fuer die Publisher.
DanMan
2011-10-05, 21:35:58
Funktioniert bei euch das Quickmatch? Bei mir beschwert sich Battlelog immer über meine Firewall. Muss man dafür echt Ports freischalten? Das Spielen an sich funktioniert ja.
just4FunTA
2011-10-05, 21:37:25
Ja fragt sich nur wer hier der Vollhorst ist. Sowas behindertes ist ja Wahnsinn. Aber gut das du diesen Teil schön ignoriert hast da er deine Argumentation ja eh ad absurdum führt..
"Dir ist schon klar das die DM, Rush und CQ Server auch jeweils ein völlig anderes Gameplay haben. Oder die Inf only Server die willst jetzt auch verbieten da ihre kompletten Stats natürlich für die Katz sind da sie nur gegen Infanterie kämpfen und nicht plötzlich als Assault wehrlos vor nem Panzer stehen was dir bei Battlefield das ein oder andere mal passiert."
drum02
2011-10-05, 21:44:59
Ja fragt sich nur wer hier der Vollhorst ist. Sowas behindertes ist ja Wahnsinn. Aber gut das du diesen Teil schön ignoriert hast da er deine Argumentation ja eh ad absurdum führt..
"Dir ist schon klar das die DM, Rush und CQ Server auch jeweils ein völlig anderes Gameplay haben. Oder die Inf only Server die willst jetzt auch verbieten da ihre kompletten Stats natürlich für die Katz sind da sie nur gegen Infanterie kämpfen und nicht plötzlich als Assault wehrlos vor nem Panzer stehen was dir bei Battlefield das ein oder andere mal passiert."
Wenn es so von Dice in das Spiel gebeamt worden ist hab ich keine Probleme damit. Du aber weichst hier ein bischen ab und lenkst die Diskussion in eine Richtung die ich nicht behauptet habe. Du hast von totaler Freiheit im Spiel gesprochen meinst aber warscheinlich ANARCHIE.
Damit hab ich ein Problem.
just4FunTA
2011-10-05, 21:52:08
Wenn es so von Dice in das Spiel gebeamt worden ist hab ich keine Probleme damit. Du aber weichst hier ein bischen ab und lenkst die Diskussion in eine Richtung die ich nicht behauptet habe. Du hast von totaler Freiheit im Spiel gesprochen meinst aber warscheinlich ANARCHIE.
Damit hab ich ein Problem.
Genau und Kommunist bin ich auch noch. Also wirklich, es ist also plötzlich in Ordnung das die Stats nicht vergleichbar sind da die Modis dermaßen unterschiedliches Gameplay haben da sie ja von Dice kommen? Klasse Argumentation von dir, demnach wäre auch ein offizieller Modus von Dice der Pistol & Knife heißt ja also völlig in Ordnung da er direkt von DICE kommt, aber er wäre nicht ok wenn die Spieler sich selbst dafür entscheiden den dann wäre es ja statspushing und ganz ganz böse. Merkst wie absurd das ist?
drum02
2011-10-05, 22:05:46
Merkst wie absurd das ist?
Jaaaaaaa.....:ass2: hohoho
Man Man Man.
Ich sach es mal so. Solche Leute wie du können und dürfen alles machen was sie wollen. Ich bin der letzte der was dagegen hat. ECHT JETZT. :)
Aber bitte nicht im Battlefield 3.
Sonst geht es den Bach runter, und das im flüssigem Zustand.
Und jetzt gehe Ich erst mal ne Runde Heavy Metal zocken um ein paar aus dem Leben zu reissen.=)
just4FunTA
2011-10-05, 22:12:47
Tja ein Kunde wie die Firmen in sich nur wünschen können, sagt morgen DICE hier 100% modsupport mit Statsunterstützung bist du doch der erste der ne 180° Wende hinlegt, das lobpreist und als selbstverständlich ansieht.
Armaq
2011-10-06, 00:01:13
Aber gerade dieses Wissen macht doch Onlinespiele so unmöglich. Ich habe bei CS, CSS, BF und vielen weiteren Spielen folgendes Verhalten für mich bemerkt: Dazu muss man sagen, dass ich ein relativ passabler Shooter-Spieler bin und die Runde im oberen Drittel zu beenden ist keine Seltenheit. Je länger ein Spiel jedoch ohne Patch/Update bleibt, desto eher sinkt mein Skill-Level im Vergleich zum Durchschnitt. Wenn es ein Update gibt, kann ich mich für ca. eine Woche wie ein Gott durch die Server ballern und wundere mich stark ob der schlechten Gegner. Nach zwei Wochen bin ich dann wieder gewohnt gut und wenn es dann noch ne Weile geht, lande ich etwas weiter unten. Sicherlich kann mein Verhalten Einbildung sein, aber das Wissen um Seiten wie callofdutyhacks.com/ honhacks.com /lolhacks.com uvm. lässt mich dann wieder in meine Wahrnehmung vertrauen. Auch wenn man sich ansieht, wie manche Spieler in den etwas modernen Shootern ihre Klasse gar nicht kennen (Perk-Auswahl) und dann mit 30 zu 4 den Server verlassen, lässt mich arg an fairem Spiel zweifeln.
Edit: Ich denke nicht, dass die Firma an sich hinter einem Cheat steckt, sondern die Mehreinnahmen durch Key-Käufe machen sowas lukrativ. Wenn ich an die Preisstabilität von CSS denke, wird mir ganz anders. Die Cheats könnten aber auch durch die Programmierer des jeweiligen Spiels leicht hergestellt und up to date gehalten werden. Es gibt immer einen, der sowas durchzieht und dadurch den anderen graue Haare beschert - ich sag nur BAFH.
Edit 2: Zur niveaulosen Diskussion zweier Teilnehmer: Stats dienen in einem Spiel vll. der Vergleichbarkeit mit Mitspielern die man kennt und Freunden, aber nicht der übergeordneten Vergleichsmöglichkeit. Wer für Platz 1 EU tatsächlich spielt, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Motivation kommt aus dem Fortschritt per se (dieser ist ja individuell; einer ist ein toller Assault, der andere ein guter Sniper). Offene Server führen tatsächlich zu mehr Vielfalt, aber leider sind viele Spieler mit dem Spiel an sich schon überfordert. Mehr Vielfalt braucht ein BF3 glaube ich gar nicht, denn die Möglichkeiten nutzt kaum einer aus/kennt sie.
MiamiNice
2011-10-06, 01:17:43
Aber gerade dieses Wissen macht doch Onlinespiele so unmöglich. Ich habe bei CS, CSS, BF und vielen weiteren Spielen folgendes Verhalten für mich bemerkt: Dazu muss man sagen, dass ich ein relativ passabler Shooter-Spieler bin und die Runde im oberen Drittel zu beenden ist keine Seltenheit. Je länger ein Spiel jedoch ohne Patch/Update bleibt, desto eher sinkt mein Skill-Level im Vergleich zum Durchschnitt. Wenn es ein Update gibt, kann ich mich für ca. eine Woche wie ein Gott durch die Server ballern und wundere mich stark ob der schlechten Gegner. Nach zwei Wochen bin ich dann wieder gewohnt gut und wenn es dann noch ne Weile geht, lande ich etwas weiter unten. Sicherlich kann mein Verhalten Einbildung sein, aber das Wissen um Seiten wie callofdutyhacks.com/ honhacks.com /lolhacks.com uvm. lässt mich dann wieder in meine Wahrnehmung vertrauen. Auch wenn man sich ansieht, wie manche Spieler in den etwas modernen Shootern ihre Klasse gar nicht kennen (Perk-Auswahl) und dann mit 30 zu 4 den Server verlassen, lässt mich arg an fairem Spiel zweifeln.
Scheisse, ich weiss ganz genau wovon Du da redest :freak:
Cheats sind dazu da sich ein Spiel einfacher zu machen. Finde ich völlig ok.
MiamiNice
2011-10-06, 08:33:36
Meinst Du das so wie das da steht?!?
:uban:?
Natürlich. Ich bezahl des Spiel und wenn ich es leichter haben will, dann ist es meine Sache.
soLofox
2011-10-06, 08:36:01
Cheatrs sind dazu da sich ein Spiel einfacher zu machen. Finde ich völlig ok.
du hast ja auch verständnis dafür wenn ein ubahn schläger einen fremden, unschuldigen fast zu tode prügelt. ist ja ein hilfeschrei, kann man nachvollziehen! :rolleyes:
sry das musste raus :biggrin:
wer cheaten will, soll das doch bitte auf extra servern nur für cheater machen. was hat mit spiel vereinfachen nichts zu tun, dann brauch ich gar nicht erst spielen, der spielspaß geht dabei flöten und allen anderen nehme ich den spielspaß weil ich unfair immer gewinne. darüber muss man gar nicht diskutieren.
doping ist im sport auch nicht erlaubt und wird hart bestraft, wenns rauskommt. weil es einfach unsportlich/unfair ist.
Spiel ist kein Sport. Das ist ein Unterhaltungsmedium.
soLofox
2011-10-06, 08:39:54
unfair bleibt trotzdem unfair. aber ich glaube mit dir muss ich darüber nicht diskutieren :freak: ;)
RainingBlood
2011-10-06, 08:42:17
Natürlich. Ich bezahl des Spiel und wenn ich es leichter haben will, dann ist es meine Sache.
nö. Das verstößt gegen die Benutzerbestimmungen, denen DU zugestimmt hast. Cheats sind also NICHT legal.
Du hast nur eine Lizenz erworben und die kann man dir wieder durch Sperrung entziehen. In dem Fall kannst du nichts machen, Geld ist weg.
RainingBlood
2011-10-06, 08:49:01
ich bin nicht sicher, ob du gerade nur herumtrollst.
http://www.gamer.ru/system/attached_images/images/000/308/224/original/NotSureIfSerious.jpg?1295171666
ich bin nicht sicher, ob du gerade nur herumtrollst.
http://www.gamer.ru/system/attached_images/images/000/308/224/original/NotSureIfSerious.jpg?1295171666
Ich trolle grundsätzlich.
Hugo78
2011-10-06, 09:01:50
Das denken auch Vergewaltiger über ihre Opfer.
jay.gee
2011-10-06, 09:08:05
Du solltest dich bei deinem jämmerlichen Versuch, auch mal anders sein zu wollen, zumindest mal in deine bezahlten Lizenzen hineinlesen. :hammer: Aber ich schicke dich jetzt nicht wegen deiner Unwissenheit auf meine Ignorierliste - es macht einfach auch sonst keinen Spass, sich durch Müll zu lesen.
Schupps - ab auf die Ignorierliste. :wave:
Solange z.B. die Origin EULA Dinge enthält, die nach deutschem Recht auch unzulässig sind würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Abgesehen davon ist das ne sinnlose Debatte. Cheater hat es immer gegeben und wird es immer geben. Man muss sich nur mal die Logs von einem BC2 Server ansehen.
RainingBlood
2011-10-06, 09:35:10
Solange z.B. die Origin EULA Dinge enthält, die nach deutschem Recht auch unzulässig sind
sagt wer? Du? :popcorn:
soLofox
2011-10-06, 09:35:49
Solange z.B. die Origin EULA Dinge enthält, die nach deutschem Recht auch unzulässig sind würde ich mir darüber keine Gedanken machen. Abgesehen davon ist das ne sinnlose Debatte. Cheater hat es immer gegeben und wird es immer geben. Man muss sich nur mal die Logs von einem BC2 Server ansehen.
tja, nur dass du damit nicht origin in den arsch trittst, sondern deinen mitspielern, die einfach nur spaß am spielen haben möchten - mit fairem gameplay versteht sich.
RainingBlood
2011-10-06, 09:40:49
tja, nur dass du damit nicht origin in den arsch trittst, sondern deinen mitspielern, die einfach nur spaß am spielen haben möchten - mit fairem gameplay versteht sich.
da steht nichts drin, was im vorliegendem Fall irgendwie nichtig wäre.
http://playstationeu.i.lithium.com/t5/image/serverpage/image-id/4464iE21C0B98101007DE/image-size/original?v=mpbl-1&px=-1
Rotti
2011-10-06, 09:57:18
mal ein paar kleine Fragen:
-bekommt man die fiese Taschenlampe erst später freigeschalten oder ist das von Anfang an schon verfügbar? Falls Anfang an, welcher Key?
-Ist Metro gänzlich ohne stationäre Waffen und Fahrzeuge? Oder ist es noch nicht fertig?
-wie viele Maps soll es in der Final geben?
-bei Metro ist es ja Amerikaner gegen Amerikaner? Nur noch nicht fertig, Bug oder Feature? Ist ein bischen unrealistisch, da alle das selbe an haben.
Habe ich irgendwo gesagt, dass ich Cheats nutze? Tue ich nämlich gar nicht. Mich regen sie nur auch nicht mehr auf, denn das ist soweiso ein Rennen von Hase und Igel. Es mag Ansätze geben (WoT z.B. das die relevanten Berechnungen auf dem zentralen Server macht) Cheats zu reduzieren, aber bei BF mit den "privaten" Servern sind sie nun einmal gängig und PB hat unbestritten Scheunentor-Lücken. Die ganzen EULA Bestimmungen sind soch sowieso für den Popo wenn der Hersteller sich nicht um die Durchsetzung kümmert und ganz sicher kümmert sich EA nicht sehr um Cheater. (Wenn ich mir so die EULA ansehe kümmern sie sich eher darum Kontrolle über die Nutzung- und Verkaufswege der Software zu haben)
Eggcake
2011-10-06, 10:00:47
Taschenlampe kommt erst später. Ich bin erst lvl7 und habe sie schon, also allzulange dauert es nicht.
Metro ist ohne Fahrzeuge & Stationäre Waffen, ja.
Der Rest: böeh ^^
soLofox
2011-10-06, 10:10:18
Habe ich irgendwo gesagt, dass ich Cheats nutze? Tue ich nämlich gar nicht. Mich regen sie nur auch nicht mehr auf, denn das ist soweiso ein Rennen von Hase und Igel. Es mag Ansätze geben (WoT z.B. das die relevanten Berechnungen auf dem zentralen Server macht) Cheats zu reduzieren, aber bei BF mit den "privaten" Servern sind sie nun einmal gängig und PB hat unbestritten Scheunentor-Lücken. Die ganzen EULA Bestimmungen sind soch sowieso für den Popo wenn der Hersteller sich nicht um die Durchsetzung kümmert und ganz sicher kümmert sich EA nicht sehr um Cheater. (Wenn ich mir so die EULA ansehe kümmern sie sich eher darum Kontrolle über die Nutzung- und Verkaufswege der Software zu haben)
cheaten wollte ich dir ja damit auch gar nicht unterstellen, das war allgemein bezogen.
Natürlich hääte ich auch weniger Trollen können und meine Meinung offen sagen. "Mit Cheatern muss man leben" Wenn ich mir ansehe, dass abends ca. alle 5-10 Minuten einer wegen Hacks von PB auf nem 32er Server BC2 gekickt wird, dann rege ich mich da nicht mehr auf. Ich sehe solche Spiele wirklich nicht mehr als Wettbewerb sondern nur noch als Unterhaltung. Regeln und Fairness findet man da doch kaum noch. Sei es Baseraping oder Cheats oder gerne auch die Kombination. Wenn einer aus der Basis an der Brücke auf BC2 Arica jeden mit dem headshot (mit der AUG) killt der die Deckung der Betonwände der oberen Base verlässt, dann brauche ich um Fairness nicht mehr disktutieren. Schlimm ist allerdings, dass BF3 schon in der Beta teilweise einen ziemlich verseuchten Eindruck macht.
drum02
2011-10-06, 10:32:36
Tja ein Kunde wie die Firmen in sich nur wünschen können, sagt morgen DICE hier 100% modsupport mit Statsunterstützung bist du doch der erste der ne 180° Wende hinlegt, das lobpreist und als selbstverständlich ansieht.
Ja sicherlich. Weil es dann zum Spiel gehört. Hab nie was anderes gesagt.
Solange ich persönlich vom Produkt profitiere bin ich auch ein zufriedener Kunde. Aber auch nur solange keine ANARCHISTEN versuchen alles einzu reissen.
Das kannst du doch wohl verstehen, oder?
Eggcake
2011-10-06, 10:37:57
@V2.0
Es geht ja nicht darum, das Spiel als "Sport" zu betrachten, sondern die Unterhaltung leidet halt massivst, wenn ein Cheater auf dem Server ist. Ich weiss schon was du meinst - Respekt, wenn du dich vor Cheatern nicht mehr aufregst...
XxTheBestionxX
2011-10-06, 10:42:34
ich hasse diese dummen kiddie cheater hoffe da finden die noch einen weg -_-
Ich rege mich nicht mehr auf weil es nichts bringt. Es besteht imho kein hinreichendes Interesse auf Seiten der Publisher das Problem anzugehen. Man erweitert sich die EULA immer weiter, aber im Endeffekt verliert man seine Nutzungsrechte eher weil man ne nicht genehmigte Mod nutzt (die nicht in die Spielmechanik eingreift) als durch wiederholtes Cheating.
Natürlich reduziert Cheating den Spaß für die Mitspieler. Ich persönlich bin sogar soweit zu sagen, dass es sinnig wäre Aimbots zu integrieren (haben die Konsoleros ja irgendwie sowieso) und die Nutzer einfach nur zu markieren.
MiamiNice
2011-10-06, 11:26:27
Solange ich persönlich vom Produkt profitiere bin ich auch ein zufriedener Kunde. Aber auch nur solange keine ANARCHISTEN versuchen alles einzu reissen.
Er vielleicht, ich aber nicht :wink:
Für mich geht es in so einem Spiel um fairness. Wen jemand Bock drauf hat auf einem Pistiol what ever only Server zu spielen ist das erstmal OK, den jeder auf diesem Server spielt mit den selben Vorraussetzungen. Ist ja nicht so das alle mit dem Messer rumklaufen und einer hat Gewehr ...
Ich verstehe auch nicht wie man da zu einer Cheater oder Anarchie Aussage kommt. Pistol/Knife what ever only Server wird es so oder so geben weil man das nämlich schon immer in der Serverkonfig einstellen konnte. Und ja auch auf von EA gemieteten Servern. Deswegen verstehe ich Deine Argumentation irgendwie gar nicht. Noch weniger den Vergleich zu Cheats, weil auf diesen Servern alle unter den selben Vorraussetzungen spielen.
Cheaten ist für mich wen man sich einen Vorteil gegenüber seinen Mitspielern verschafft. Das passiert nicht auf what ever only Servern sondern eher durch Wallhacks, Aimbots etc.pp.
Und weil wir gerade dabei sind die Cheats für die Full von BF3 sind schon fertig und können für 40€ alle 3 Monate gekauft werden. PB proof natürlich.
Inhalt sieht so aus:
The Framework includes
- Aimbot (with Visibility check)
- No Recoil
- No Spread
- 2D Radar
- 3D Radar
- Triggerbot
- Warning system
Direkt ab Releaseday steht das zur Verfügung wie gesagt für 40€. Und da sag mir mal einer das Punkbuster mit denen nicht unter einer Decke steckt.
Das ist für mich cheating und nicht irgendwelche Server mit xxx only setting.
Mal für euer Auge:
http://s14.directupload.net/images/111006/qlp7y4tp.jpg (http://www.directupload.net)
Mr.Freemind
2011-10-06, 11:33:05
@Miami
Wenn ich das so lese, mit den AimBots, Wallhacks etc. kommt mir die Kotze hoch. Man wie klein können denn Eier sein?
MiamiNice
2011-10-06, 11:37:07
Meiner Meinung anch sind das leute die im Leben nix erreicht haben und zu dumm fürs Gaming sind, die versuchen auf diese Art etwas zu kompensieren ...
Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein was soll der fuuuuuuuuuuuuuuck. :( Will keine CHEATER haben... das kann es ja nicht sein!
Mr.Freemind
2011-10-06, 11:41:35
Och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein was soll der fuuuuuuuuuuuuuuck. :( Will keine CHEATER haben... das kann es ja nicht sein!
War aber und sollte auch jedem klar gewesen sein-->Punkbuster=FAIL!
Hayab
2011-10-06, 11:46:06
Gut BF3 aus der Einkaufsliste gestrichen.
Kauf mir lieber, die Addons zu Arma2 fuer das Geld.:cool:
soLofox
2011-10-06, 11:50:11
:eek:
ich dachte cheater gibts überall. meint ihr dass das so krass wird?! ich weiss ja nicht wie's bei BF2 / BC2 ist.
Mr.Freemind
2011-10-06, 11:51:30
ich dachte cheater gibts überall. meint ihr dass das so krass wird?! ich weiss ja nicht wie's bei BF2 / BC2 ist.
Cheater gibts auch überall. Nur ist leider Gottes wieder Punkbuster der "Cheatschutz" bei BF3, dies sollte eigentlich alles sagen.
Hayab
2011-10-06, 11:52:51
Ich hab paar Seiten gelesen, aber will hier jetzt fuer cheats keine Werbung machen.
Es ist erschreckend :freak:
MiamiNice
2011-10-06, 11:53:53
Gut, Arma wäre dann ein anderes Packet. Selber Preis, selbe Funktionen ...
Diese Cheats gibt es für jedes Onlinegame ...
Eben.
Das Packet was ich oben gepostet habe gibt es auch für alle anderen BF Teile und die sind sogar im Preis von 40€ enthalten ...
Alle 3 Monate 40€ für alle Battlefield Games ...
http://s14.directupload.net/images/111006/7e7ihe3c.jpg (http://www.directupload.net)
THEaaron
2011-10-06, 11:54:31
Ist nicht anders als bei anderen Spielen. Wozu die Aufregung? Selbst bei ET:QW gabs nach der damaligen Demo direkt die ersten Multihacks.
Wirklich - es ist bei jedem Spiel so. Verstehe nicht warum das hier plötzlich so gehyped wird.
[Arnold]
2011-10-06, 11:57:21
@MiamiNice: kurze Frage, hast Du das bereits an die Entwickler bei DICE oder auch an Evenbalance weitergegeben (am besten inkl. Bezugsquelle)? Wenn das kein Fakescreen ist, wäre das ja verheerend!
Hayab
2011-10-06, 11:57:52
Bei Arma gibt halt gute Coop modi, da macht cheaten weniger Spass.
MiamiNice
2011-10-06, 12:05:16
Ist nicht anders als bei anderen Spielen. Wozu die Aufregung? Selbst bei ET:QW gabs nach der damaligen Demo direkt die ersten Multihacks.
Wirklich - es ist bei jedem Spiel so. Verstehe nicht warum das hier plötzlich so gehyped wird.
Das das so krass ist und man quasi nie erwischt wird wen man zahlt ist sogar mir neu und ich spiele seit über 20 Jahren. Ich bin selber völlig überrascht und schokiert über das Ausmass an Möglichkeiten. Wen ich mir dann die Besucherzahlen auf der HP und deren Forum anschaue wird mir einfach nur schlecht.
Bei ET:QW war ich wochenlang Weltrangliste Platz 2 ohne Cheats. Das war direkt nach Release kann also eigendlich nicht zutreffen.
;8968979']@MiamiNice: kurze Frage, hast Du das bereits an die Entwickler bei DICE oder auch an Evenbalance weitergegeben (am besten inkl. Bezugsquelle)? Wenn das kein Fakescreen ist, wäre das ja verheerend!
Die kennen die Seite wohl was neues würde ich denen nicht erzählen. Die Jungs machen das ja anscheind schon seit einer Ewigkeit und machen können EA und Co. dageben auch nix (bzw. wollen nicht den es bringt kein Geld). Das ist auch kein Fakescreen wen Du magst bekommst ein Video davon per PN wo die Leuts mit 130:3 vom Server gehen und wo das Pack in Aktion gezeigt wird in BF3 quasi als Werbung. (Will ich nur hier nicht posten da es Werbung ist und die URL zum kaufen beinhaltet)
Bei Arma gibt halt gute Coop modi, da macht cheaten weniger Spass.
Ich glaub ich sollte mir das auch mal kaufen. Hört sich jedenfalls gut an.
Shaft
2011-10-06, 12:06:40
Ego-Shooter kommt möglicherweise doch über Steam - EA und Valve angeblich in Verhandlungen (http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Ego-Shooter-kommt-moeglicherweise-doch-ueber-Steam-EA-und-Valve-angeblich-in-Verhandlungen-848253/)
Laut BF3Blog.com stehen Electronic Arts und Valve allerdings kurz vor einer Einigung. Das zumindest berichtet eine nicht näher genannte Quelle gegenüber dem Blog. Diese geht davon aus, dass Battlefield 3 pünktlich zum Release auch via Steam verfügbar ist. Bislang äußerten sich weder Valve noch Electronic Arts zu den angeblichen Bestrebungen, Battlefield 3 über Steam zu veröffentlichen. PC Games hält euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Mehr über den Ego-Shooter erfahrt ihr auf unserer Battlefield 3-Themenseite.
THEaaron
2011-10-06, 12:15:48
Das das so krass ist und man quasi nie erwischt wird wen man zahlt ist sogar mir neu und ich spiele seit über 20 Jahren. Ich bin selber völlig überrascht und schokiert über das Ausmass an Möglichkeiten. Wen ich mir dann die Besucherzahlen auf der HP und deren Forum anschaue wird mir einfach nur schlecht.
Bei ET:QW war ich wochenlang Weltrangliste Platz 2 ohne Cheats. Das war direkt nach Release kann also eigendlich nicht zutreffen.
Doch doch - ich hab es bisher in jedem MP Shooter so erlebt.
Es gab und gibt immer Cheater in jedem dieser Spiele - nur ist es nicht das Ziel eines jeden auf Platz 1 der Rangliste zu landen. Reicht ja wenn hier und da mal Cheater aufkreuzen und einen Server aufmischen.
Bei BC2 und den ganzen anderen Games die globale Ranglisten nutzen werden mittlerweile aber auch andere Wege genutzt um sich mit einer KD Ration von 10000 auf den ersten Platz zu hieven.
Zu meiner aktiven CS Zeit ging es sogar so weit, dass die ESL ihr eigenes Anti Cheat Tool entwickeln musste um da ein bisschen Herr zu werden.
Hugo78
2011-10-06, 12:17:29
Wenn ich mir ansehe, dass abends ca. alle 5-10 Minuten einer wegen Hacks von PB auf nem 32er Server BC2 gekickt wird, dann rege ich mich da nicht mehr auf.
Meldungen in BC2, von wegen PB hat xxx wurde für xxx gebanned, sind globale Meldungen.
Die sollen eigentlich zeigen, dass PB und GGC durchaus das Gros fernhalten. :freak:
Und 95% der Cheater werden von PB/GGC erwischt.
Auf den Rest trifft man einmal in Jahr, wenn überhaupt.
In BC2 hab ich erst eine Handvoll Leute getroffen, von dennen ich behaupten konnte die sind vermeindlich welche.
Aber natürlich gönne ich EA jeden der BF3 wieder abbestellt, weils einfach unfertig ist und EA selten dämlich sein muss, heut zu Tage, 4 Wochen vor Release mit einer solchen Bananensoftware als "BETA" anzukommen.
Wenn dann noch diese "BETA" dazu führt, dass die Paranoia der Leute gesteigert wird, weil sie Punkbuster in der "BETA" nicht aktiv haben...
... tja selbst Schuld. :uclap:
JackBauer
2011-10-06, 12:21:44
das stimmt, bei über 100 stunden bc2 bin ich vielleicht 3 cheatern begegnet, wo ich mir 100 % sicher war das das cheater waren
find ich doch ganz iO
MiamiNice
2011-10-06, 12:23:14
Doch doch - ich hab es bisher in jedem MP Shooter so erlebt.
Es gab und gibt immer Cheater in jedem dieser Spiele - nur ist es nicht das Ziel eines jeden auf Platz 1 der Rangliste zu landen. Reicht ja wenn hier und da mal Cheater aufkreuzen und einen Server aufmischen.
Bei BC2 und den ganzen anderen Games die globale Ranglisten nutzen werden mittlerweile aber auch andere Wege genutzt um sich mit einer KD Ration von 10000 auf den ersten Platz zu hieven.
Zu meiner aktiven CS Zeit ging es sogar so weit, dass die ESL ihr eigenes Anti Cheat Tool entwickeln musste um da ein bisschen Herr zu werden.
Das gecheatet wird ist mir schon klar. Auch das mit CS und dem Cheattool ist bekannt.
Ich bin schokiert über den Funktionsumfang wie z.b. Warnungen wen Dich einer Messern will oder halt generell wen sich einer anschleicht. Über die Feineinstellungen des Aimbots etc. pp. Unglaublich wie professionell das aufgezogen ist.
Wen Du Dir das Ding moderat einstellst wirst Du nie erwischt und trotzdem bist Du immer ganz oben mit dabei. Da wird der dickste Lamer ja unerkannt zum Pro -.-
Es sollte wieder mehr Lans geben + Serverfiles bei allen Games dabei. Da kann man den Jungs nämlich noch auf den Bildschrim schauen und ggf. einen in die Fresse kloppen.
Hayab
2011-10-06, 12:25:19
So wie es aussieht dient PB nur dazu, damit die Leute die nicht mehr weiter Subscriben den Cheat nicht mehr verwenden koennen. Es ist krank :hammer:
THEaaron
2011-10-06, 12:25:43
Ja, die privaten Cheats haben wohl seit Organner an Bekanntheit gewonnen. Allein die Tatsache wie viel Geld der Typ wohl mit seinen privaten CS Hacks gemacht haben muss.. und es heute noch macht.
Die ganze Sache reift nun auch schon ein paar Jahre.
Armaq
2011-10-06, 12:31:10
Ein Cheat macht aus einem schlechten Spieler immer noch keinen Gott. Der Cheat hebt ihn dann gerade mal ins obere Drittel, oder er ist selten dämlich und lässt mit Vollautomatik alles wegnatzen was zuckt. Die sind ja dann auch immer fix gebannt. Aber es gibt auch genug intelligente Cheater, die einfach nur kleine Hacks wie das 3DRadar nutzen und somit immer wissen, wo der Gegner ist.
Ich verstehe auch, warum man das nutzt, aber der "richtige" Weg sein Spiel zu verbessern ist auch nicht soviel mühsamer. Menschlich ist es dennoch arm, wenn man sich nicht den Spiegel vorhalten kann und sagen: So gut bin ich in dem Spiel und wenn ich mehr will, muss ich mehr tun/etwas anders tun. Ich sucke ja auch in SC2 und besorg mir keine Cheats damit ich gg. Forenmitglieder besser abschneide.
Es gibt tolle Guides für Online-Shooter, die einem die Basics gut beibiegen und mit denen man dann auch besser abschneidet, daher habe ich eine absolute Null-Toleranz ggü. Schummlern.
Chrisch
2011-10-06, 12:40:14
mal ein paar kleine Fragen:
-bekommt man die fiese Taschenlampe erst später freigeschalten oder ist das von Anfang an schon verfügbar? Falls Anfang an, welcher Key?
-Ist Metro gänzlich ohne stationäre Waffen und Fahrzeuge? Oder ist es noch nicht fertig?
-wie viele Maps soll es in der Final geben?
-bei Metro ist es ja Amerikaner gegen Amerikaner? Nur noch nicht fertig, Bug oder Feature? Ist ein bischen unrealistisch, da alle das selbe an haben.
- Taschenlampen sind nicht Rank bedingt, diese musst du für jede Waffe einzeln freispielen (glaub 40 Kills damit machen)
- Metro ist ohne Fahrzeuge & Stationäre Waffen (in der Alpha gab es noch den LAV, wie es im Final aussieht müssen wir abwarten)
- 9 + 4 (Back 2 Karkand), jede Map kann in jeden Modi gespielt werden
- Bei Metro ists Ami vs. Russe.
wankman
2011-10-06, 13:07:45
Meiner Meinung anch sind das leute die im Leben nix erreicht haben und zu dumm fürs Gaming sind, die versuchen auf diese Art etwas zu kompensieren ...
unterschreib
solche leute bscheissen auch im wahren leben wo es geht, also immer irgendwie durchmogeln hauptsache für die früchte nicht arbeiten müssen
eigentlich sind sie ja bemitleidenswert, denn die werden nie die erfahrung der belohnung für getätigte leistung erfahren.
so sind die zeiten nun mal
Hayab
2011-10-06, 13:20:51
Mir persoenlich waerde das Geld zu schade, dafuer dass ich irgendwo als erster auf irgendeinen Liste ganz oben stehen.
Tja, wenn man nicht zum fi..en hat und selbst "handbedienung" nicht so richtig klapt weil das ding so klein ist, dass man eine Pinzette dazu braucht.
Der kann sich fuer 40 Bugs pro Quartal das vollkommene BF Gleuck erkaufen.
VL Bist du ein Cheater!!!!11111:D ^^
Ich kenne einen 40 jährigen Vater, der seinem Sohn in BC2 (der is ca 15 lol) der BC2 gezockt hat.... Der hat geglaubt ich kenne solche Spiele nicht, hab bei denen den Fernseher angeschlossen und Wandhalterung montiert. (Bohrer hatte ich ^^)
- Er hat dem Sohn auf einer Page Cheats gekauft, ich hab mir das genauer bei ihm angesehen. Der hat beinhart Bad Company 2 gespielt, mit dieser Konsole^ oder so ähnlich welche MIamiNice gepostet hat. Da hat man sogar automatisch KNIFEN können... looool wenn der Gegner in der Nähe war. Der dreht sich innerhalb von 0,00001 Sek zum Gegner und messert ihn (wenn ihn jemand messern will) xDD
Brav monatlich bezahlt. Hat mir dann gezeigt wo der per Paypal zahlt.
Irgendwann hat er dann nicht mehr zocken können und ist gesperrt worden. Seitdem lässt er die Finger von solchen Sachen.
Entwickler von solchen Cheats sagen auch dass sie für nichts garantieren können. Und irgendwann muss man sich ein neuen Key besorgen.
Also so ist es nicht dass da niemand erwischt wird. Und als ich dem 1 Stunde zusah, hat der natürlich auch richtig abgekackt... ALso Cheaten ist nicht gleich PRO sein.... ich hatte es sauer im Magen und wollte einfach gehen. Außerdem, wein ein Noob cheatet merkt man das... kennt ihr dieses Satansbratengefühl wenn der kleine Junge mit seiner scheis spubertierenden Hand seine fette Maus hält? Ich hätte sie gerne abgehakt.
Somit glaube ich doch dass da DICE/EA Punkbuster einen guten Job machen. Ich hab nicht oft bei BC2 irgendwelche Cheater gesehen.
Also weg vom Gas Jungs, kauft euch BF3 und werdet glücklich. ;) BF3 ist das größte Baby von EA und DICE... das werden die schon hinkriegen.
Und noch was: WIE KANN MAN diese Seite noch online stehen lassen? Wieso kann EA/Dice diese Seiten nicht offline nehmen? Gesetze dagegen lassen?
Hugo78
2011-10-06, 14:48:56
Und noch was: WIE KANN MAN diese Seite noch online stehen lassen? Wieso kann EA/Dice diese Seiten nicht offline nehmen? Gesetze dagegen lassen?
Sollen die Opfer doch weiter dort kaufen.
Sicher wird auch ein PB Mitarbeiter dort kaufen, das Zeug sichten und paar Tage später gibts dagegen ein PB update.
Bleibt nur die Frage wie lange lässt man das laufen, schließlich will man ja soviele Käufer wie möglich damit abstraffen.
Spitzfiebig
2011-10-06, 14:52:38
Ich hab paar Seiten gelesen, aber will hier jetzt fuer cheats keine Werbung machen.
Es ist erschreckend :freak:
Schau mal hier (http://www.pbbans.com/mbi-latest50-bfbc2-lfb36.html)
18000 Leute die mit Punkbuster erwischt wurden. Jetzt kommen noch die
die ganzen Spasten dazu die zahlen und nicht erwischt werden.
MiamiNice
2011-10-06, 14:56:01
Sollen die Opfer doch weiter dort kaufen.
Sicher wird auch ein PB Mitarbeiter dort kaufen, das Zeug sichten und paar Tage später gibts dagegen ein PB update.
Bleibt nur die Frage wie lange lässt man das laufen, schließlich will man ja soviele Käufer wie möglich damit abstraffen.
Klar dafür ist PB ja ausreichend bekannt ...
PB hält nur die Gammelcheats die es frei im Internet gibt ab aber keine Zahlcheats. Must doch nur mal ein Blick in die Cheaterforen werfen, die haben da Erfahrung genug. Da wird keiner erwischt und die wenigsten hatten überhaupt mal Probleme mit diesem Framework.
Ich bin da seit gestern (als ich das gefunden habe) massiv ind en Foren unterwegs und lese da mit. Die palavern da über neue Funktionen und lachen sich über Spieler wie uns im Arsch. User die weinen weil der Account wech ist findest Du da nicht. Eher Leute die erzählen das sie vom BF2 Release bis heute mit dem selben Cheat spielen ...
Schau mal hier (http://www.pbbans.com/mbi-latest50-bfbc2-lfb36.html)
18000 Leute die mit Punkbuster erwischt wurden. Jetzt kommen noch die
die ganzen Spasten dazu die zahlen und nicht erwischt werden.
Wie gesagt Deppencheats (freie Cheats die Du per Google findest) werden detected und gebannt. Zahlende Kunden eher nicht. Die spielen vielleicht mal 1x Monat ein Cheatupdate ein.
Deswegen ja auch meine Vermutung das Even Balance (Entwickler von PB) da dick mit drin hängt. Den es wäre ein leichtes diese leute zu detecten wen sie es wollten.
Einfach Cheat kaufen und dementsprechend PB mit Sigs füttern bei jedem Update. Und genau das passiert nämlich nicht.
€: LOL, mir fällt gerade auf das die Cheatseite und die Seite vom PB den selben Style haben ... Ob das nur Zufall ist?
Spitzfiebig
2011-10-06, 15:07:43
Habe das doch schon mal hier gepostet (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8963833&postcount=4425)
Ich spiele seit ca. 3 Wochen BFBC2 seit Q3 das erstemal wieder einen Onlineshooter. Ich bekomme da teilweise unglaubliche Death.
War mir sofort klar das es da nicht mit rechten Dingen zu gehen kann. Mal eben ein wenig gegoogelt und gleich auf die Seite gekommen.
MiamiNice
2011-10-06, 15:10:27
Genau durch diesen Post bin ich darauf aufmerksam geworden. Ohne Dich wüsste ich gar nicht was derzeit so Phase ist, danke -.- Aber das solltest Du vielleicht löschen denn mit dem Post findet man direkt zur Kaufseite.
Und Links zu Cheats sind hier generell untersagt!
Hugo78
2011-10-06, 15:18:34
Klar dafür ist PB ja ausreichend bekannt ...
PB hält nur die Gammelcheats die es frei im Internet gibt ab aber keine Zahlcheats. Must doch nur mal ein Blick in die Cheaterforen werfen, die haben da Erfahrung genug. Da wird keiner erwischt und die wenigsten hatten überhaupt mal Probleme mit diesem Framework.
Ich bin da seit gestern (als ich das gefunden habe) massiv ind en Foren unterwegs und lese da mit. Die palavern da über neue Funktionen und lachen sich über Spieler wie uns im Arsch. User die weinen weil der Account wech ist findest Du da nicht. Eher Leute die erzählen das sie vom BF2 Release bis heute mit dem selben Cheat spielen ...
Ich bezweifle das du in solchen Foren irgendwann mal jemand findest der sich beschwert.
Das wäre ja Geschäftsschädigend.
Eher dürften da eine Reihe von Jubelperser Accounts unterwegs sein, die dem potentielen Käufer vormachen, wie cool die ganzen Leute wären.
Welche ProggerGötter sie und wie dumm doch "scheiß PB" wäre.
Wie mächtig ihr Gehänge doch ist, weil "Sie" ja nur zum Spaß oder aus Neugier cheaten und es im Grunde garnicht nötig hätten und überhaupt, alle anderen sind per se uncool.
Spitzfiebig
2011-10-06, 15:24:28
Genau durch diesen Post bin ich darauf aufmerksam geworden. Ohne Dich wüsste ich gar nicht was derzeit so Phase ist, danke -.- Aber das solltest Du vielleicht löschen denn mit dem Post findet man direkt zur Kaufseite.
Und Links zu Cheats sind hier generell untersagt!
Sorry wusste ich nicht. War halt gerade die Diskussion wegen den Cheatern.
soLofox
2011-10-06, 15:28:55
kann mir schlussendlich mal jemand sagen, wer so blöd is und für cheats bezahlt?
es ist ein spiel, mehr nicht. hat keinen vorteil, ausser dass man vielleicht auf einem server auf platz 1 ist. und dann? dadurch wird auch nix geheilt oder geschweige dass man reicher wird.
wo is der sinn? ansehen? aufmerksamkeit?
just4FunTA
2011-10-06, 15:34:31
Jetzt mal ernsthaft du kannst doch nicht so hohl sein oder?
RainingBlood
2011-10-06, 16:18:06
Deswegen ja auch meine Vermutung das Even Balance (Entwickler von PB) da dick mit drin hängt. Den es wäre ein leichtes diese leute zu detecten wen sie es wollten.
ich glaube eher das die unfähig/machtlos sind oder viel zu wenig Geld von den Publishern bekommen. Wäre mal interessant zu wissen, was EA der Cheatschutz wert ist.
Ich glaube da an eine Unterfinanzierung.
Asaraki
2011-10-06, 16:24:57
Mal ein absurder Gedanke :
Wäre eine von Clans + ambitionierten Spielern 'bezahlte' Anti-Cheat Massnahme (nonProfit) nicht theoretisch möglich? Mir ist nicht klar wie komplex solche Erkennungen sein müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem gemeinsamen KnowHow was so "rumshootert" nicht möglich sein sollte.
Also mir wäre es etwas wert einen 99,99% sicheren Server haben zu können und ich denke vielen anderen auch.
Armaq
2011-10-06, 16:56:09
Mal ein absurder Gedanke :
Wäre eine von Clans + ambitionierten Spielern 'bezahlte' Anti-Cheat Massnahme (nonProfit) nicht theoretisch möglich? Mir ist nicht klar wie komplex solche Erkennungen sein müssen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit dem gemeinsamen KnowHow was so "rumshootert" nicht möglich sein sollte.
Also mir wäre es etwas wert einen 99,99% sicheren Server haben zu können und ich denke vielen anderen auch.
Guter Gedanke.
Meidet die 4NetPlayers-Server, dort sind sehr viele Cheater unterwegs. Hatte heute eine Runde mit einem 78 zu 0 Owner. Aimbot plus Unlimited Ammo - er stand mit der UMP einfach aufm Hügel und hat alles weggenatzt.
Chrisch
2011-10-06, 16:57:31
Es ist egal auf welche Server man geht, Cheater kann man überall begegnen ;)
Wüsste nicht das die schon Provider abhängig ihre Server wählen :D
Lurelein
2011-10-06, 16:58:42
Ich bezweifle das du in solchen Foren irgendwann mal jemand findest der sich beschwert.
Das wäre ja Geschäftsschädigend.
Eher dürften da eine Reihe von Jubelperser Accounts unterwegs sein, die dem potentielen Käufer vormachen, wie cool die ganzen Leute wären.
Welche ProggerGötter sie und wie dumm doch "scheiß PB" wäre.
Wie mächtig ihr Gehänge doch ist, weil "Sie" ja nur zum Spaß oder aus Neugier cheaten und es im Grunde garnicht nötig hätten und überhaupt, alle anderen sind per se uncool.
So sieht es aus! Die Foren dort dienen als Blendwerk und Werbung für die cheats. User die über Bans berichten werden sofort gelöscht und stillgelegt.
Und PB erkennt auch Bezahlcheats/haxx. Keine Ahnung Miami wo du her hast das PB das nicht tut. Die Entwickler von EvenBalance haben genauso Zugriff auf die Foren und selber dort Premium Accounts um die aktuelle Lage bewerten und die hax testen zu können.
Als ex admin in der ESL bekommt man in die Richtung schon gut Eindrücke und Informationen.
@Asaraki: Das ist leichter gemacht als getan! Die ESL hat knapp 2 Jahre an Wire AC Tool gearbeitet und dort waren mehr als 2-3 Entwickler am Werk.
Armaq
2011-10-06, 16:59:07
Es ist egal auf welche Server man geht, Cheater kann man überall begegnen ;)
Wüsste nicht das die schon Provider abhängig ihre Server wählen :D
Dort sind aber überproportional viele unterwegs. :) Scheint ein beliebter Werbeort zu sein.
[Arnold]
2011-10-06, 17:00:50
Guter Gedanke.
Meidet die 4NetPlayers-Server, dort sind sehr viele Cheater unterwegs. Hatte heute eine Runde mit einem 78 zu 0 Owner. Aimbot plus Unlimited Ammo - er stand mit der UMP einfach aufm Hügel und hat alles weggenatzt.
Schlimmer finde ich ja die weniger offensichtliche Variante, wie MiamiNice schon schrieb: automatisch gewarnt werden beim anvisiert werden, beim (potentiell) gemessert werden, Wallhack etc. Das merkt man nicht unbedingt sofort, wenn sich der Kandidat schlau genug anstellt.
qu3x^
2011-10-06, 17:32:10
Neben der ganzen Cheaterdebate die hier entbrannt ist, wollt ich mal fragen ob jemand mit dem NV 275.33whql Probleme hat im Spiel zu bleiben? Hab den Beta Treiber wieder runtergemacht, da ich nur Probleme damit hatte, und bin zurück auf den 275.33. Nun kann ich ca 2 min reinjoinen werd aber dann aus dem Spiel gedroppet. Zuvor wurde ich auch mit 285.38 gedropped bis dann der bann für rejoin kam :confused:
Irgendjemand eine Ahnung?
Nightspider
2011-10-06, 17:38:52
Wie schnell liefern die und woher kommt die Ware? Aus England?
€: Okay, was google so ausspuckt dauert es meistens länger. Dann doch lieber ein einheimischer Shop.
Ich kann mich bloß nicht entscheiden ob die Pegi Version für rund 44 Euro um die Ecke oder bei Gamestop die Steelbook Version.
Wie war das noch gleich? Konnte man als Origin Vorbesteller die Full auch eher spielen?
ich verstehe einfach nicht warum Leute cheaten, ehrlich nicht, es ist extrem antisozial und du verdirbst allen Anderen den Spaß am Spiel
gerade auch wieder jmd. mit 65/4 in BFBC2 gehabt, drauf angesprochen kommt nur "mimimi" :rolleyes: - das sind die Offensichtlichen :(
doof nur das Skill irgendwie auch nix mehr nützt, bin auf ziemlich vielen CoD5 Servern "permanently banned"
dechosen
2011-10-06, 19:45:07
Tja, Cheater können einem schon das Gamer-Leben schwer machen. :(
Fernab von der traurigen Diskussion über Cheater, hier mal was lustiges:
http://youtu.be/GVylcJlgNnA
Zwar schon relativ alt, aber vielleicht kennt es ja der eine oder andere noch nicht. :D
xL|Sonic
2011-10-06, 19:59:41
Es würde ja schon reichen wenn jedes Spiel ala Xbox Live eine Report Möglichkeit hätte. Also das jeder Spieler die Möglichkeit hat einen anderen Spieler zu melden, global versteht sich. D.h. wenn jemand immer wieder damit auffält als Cheater geflagt zu werden, wird der Account gesperrt.
Natürlich kann damit auch Missbrauch und Unfug angestellt werden, aber im Endeffekt ist ein System was durch die Community gelenkt wird mit einer deutlich höheren Erfolgsquote ausgestattet als ein lahmes zentrales System ala PB. Das sollte aber nicht als Ersatz gelten sondern zusätzlich funktionieren.
Denn bei Leuten die Cheats nur sparsam einsetzen und mit 40:25 Stats vom Server gehen, glaubt man nicht zwingend das es ein Cheater war. Für diese Fälle wäre wiederum ein Spectator Modus super, der es ermöglicht in die Sicht aller Spieler zu schalten oder von mir aus eine Replayfunktion wie man sie in Starcraft 2 hat, wo man nach einer Runde selber schauen kann, wie jemand gespielt hat.
Denn bei Leuten die Cheats nur sparsam einsetzen und mit 40:25 Stats vom Server gehen, glaubt man nicht zwingend das es ein Cheater war.
das war mein Problem in CoD5...K/D von 1.98 was ich nicht schlimm fand (klar auch mal 30/5), aber beständige "Cheater"-Rufe haben eben zum Permabann geführt. Ne perfekte Lösung gibt es da wohl nicht. Ne richtige Killcam ist allerdings von massivem Vorteil.
Es würde ja schon reichen wenn jedes Spiel ala Xbox Live eine Report Möglichkeit hätte. Also das jeder Spieler die Möglichkeit hat einen anderen Spieler zu melden, global versteht sich. D.h. wenn jemand immer wieder damit auffält als Cheater geflagt zu werden, wird der Account gesperrt.
Ohne Überprüfung auf Richtigkeit und Tatsachen macht sowas keinen Sinn. Der Grund warum es sowas bisher nicht gibt ist, dass ein Indiziensystem allein nichts in der Richtung positiv fördert, außer das Denunziantentum.
drum02
2011-10-06, 21:41:11
Nichts abraffen und dann noch beleidigend werden? Aus was für soziale Kreise kommst du?
JaniC
2011-10-06, 21:49:30
Geht's noch?
xL|Sonic
2011-10-06, 21:49:45
Ohne Überprüfung auf Richtigkeit und Tatsachen macht sowas keinen Sinn. Der Grund warum es sowas bisher nicht gibt ist, dass ein Indiziensystem allein nichts in der Richtung positiv fördert, außer das Denunziantentum.
In Kombination mit Killcam oder Replays wäre das doch kein Thema nachzuweisen im Falle eines Bans, ob er gerechtfertigt ist oder nicht. Das ist doch besser als nichts zu tun mMn. Und man fühlt sich persönlich besser, weil man aktiv etwas gegen diese Leute machen kann. Aktuell ist man ja hilflos ausgeliefert und kann nur Server wechseln. Nur warum sollen die, die leiden immer die Suppe auslöffeln? Voting Funktionen auf den Servern gibt es auch so gut wie gar nicht, was nicht zuletzt am fehlenden Mod/Server Support liegt. Und mal eben 60 Euro für eine Server Miete hinzublättern ist schon happig, ohne zu wissen ob diese dann auch taugen. Besonders bitter wenn man bereits einen Server hat mit dem man andere Spiele hostet ala L4D2 o.ä. aber diesen nicht für BF3 nutzen kann.
Leute, das einzige was bei Cheatern wirklich wirkt ist ein gut administrierter Clanserver mit Battlerecorder. Siehe BF2142.
Bei Verdacht wird gekickt und temporär gebannt. Bestätigt sich der Verdacht -> Permaban nicht nur auf dem Heimserver.
Bisher imo das effektivste Mittel. Tja aber die meisten Spiele haben ja diesbezüglich alle einen Rückschritt gemacht
xL|Sonic
2011-10-06, 21:55:18
Leute, das einzige was bei Cheatern wirklich wirkt ist ein gut administrierter Clanserver mit Battlerecorder. Siehe BF2142.
Bisher imo das effektivste Mittel. Tja aber die meisten Spiele haben ja diesbezüglich allen einen Rückschritt gemacht
Bei Verdacht wird gekickt und temporär gebannt. Bestätigt sich der Verdacht -> Permaban nicht nur auf dem Heimserver.
Das Problem ist halt, dass du keine eigenen Server mehr stellen kannst, wie ich eben schon angeführt habe. Sonst wäre das bei uns kein Problem. Server mit guter Anbindung und ausreichend Leistung haben wir....nur nutzen können wir ihn nicht für BF3 oder BC2 :(
Eben, mein ich doch auch. Ein Crap ist das.
Edit: Wobei man bei BF2124 die Server auch schon mieten musste.
In Kombination mit Killcam oder Replays wäre das doch kein Thema nachzuweisen im Falle eines Bans, ob er gerechtfertigt ist oder nicht.
Richtig, aber auch da müsste man eben sich die Fälle genau anschaun. Ein Video allein muss ja noch lang kein eindeutiger Beweis für oder gegen etwas sein, kann aber bei der Beurteilung helfen.
Das mit der Killcam klingt jetzt mal einfach, aber da muss im Hintergrund auch ein volles Replaysystem arbeiten. Zum Thema Battlerecorder in BF3 haben wir ja leider noch nicht viel gehört. Allerdings würde eine echte Replaykillcam (zB aus der Gegnerperspektive wie bei CoD) schon viele Gameplaysituationen von allein aufklären, frei nach dem Motto: "Ah, war klar dass mich der Typ in der Situation sehen musste wenn ich so unachtsam vorbeirenne".
Jedenfalls, ein Richtsystem mit Accountsperre wenn ein User oft genug des Cheatens beschuldigt wird (so hab ich zumindest den Vorschlag verstanden) halte ich nach wie vor für nicht zielführend.
DanMan
2011-10-06, 22:28:19
Sind bei euch auch gerade alle Server voll obwohl es noch freie Plätze anzeigt?
MiamiNice
2011-10-06, 22:28:27
Ist doch alles Käse. Was her muss ist eine zentrale Organisation die von allen Publishern getragen wird. Diese sollte dann Spiel und Plattformübergreifend dafür verantwortlich sein das nicht gecheatet wird. Dann gibt es halt für jede Plattform einen Clienten ohne den man nicht auf Ranked Servern connecten kann. Also wie Even Balance nur von allen getragen und mit fähigen Leuten. Wird es aber nie geben ... warum? Natürlich weil das nicht in den Gewinnmaximierungsplan passt ...
Wir haben das Spiel ja schliesslich schon gekauft. Ob es uns Spass macht oder nicht ist ja dann egal ...
just4FunTA
2011-10-06, 22:55:26
Geht's noch?
Nach ner weile wurde das aber echt absurd mit ihm, schreibt völlig absurdes Zeug ich wiederlege seine Argumentation sogar mit Beispielen und der schreibt weiter den Quatsch und macht einen auf ach du verstehst das nur nicht. Ist völlig Banane sowas, da der nächste Beitrag direkt über deinen von ihm genau der selbe Quatsch, jaja ich "raffe nichts" ist klar drum02.. :freak:
dildo4u
2011-10-06, 23:10:10
SP,Co-Op und zwei neue MP Maps werden Morgen gezeigt
http://games.ign.com/articles/119/1198612p1.html
Shaft
2011-10-06, 23:26:48
SP,Co-Op und zwei neue MP Maps werden Morgen gezeigt
http://games.ign.com/articles/119/1198612p1.html
Ich hoffe ja immer noch auf eine Nachtmap, wurde da seitens Dice was in der Richtung angedeutet?
drum02
2011-10-07, 00:39:16
Nach ner weile wurde das aber echt absurd mit ihm, schreibt völlig absurdes Zeug ich wiederlege seine Argumentation sogar mit Beispielen und der schreibt weiter den Quatsch und macht einen auf ach du verstehst das nur nicht. Ist völlig Banane sowas, da der nächste Beitrag direkt über deinen von ihm genau der selbe Quatsch, jaja ich "raffe nichts" ist klar drum02.. :freak:
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null, und nennen dann ihren Standpunkt. Deiner ist mit BF3 nicht zu vereinbaren.
Das hab Ich dir versucht klar zu machen. Aber es funktioniert nicht. Deswegen tangieren mich deine wirren Aussagen nicht mal an der äußersten Peripherie meines rektalen Bereiches.
just4FunTA
2011-10-07, 00:44:13
wow bist du cool, ich wundere mich das du "Anarchie" nicht nochmal in deinen Beitrag eingebettet hast. Naja vielleicht beim nächsten mal. :comfort:
whiteout
2011-10-07, 02:53:39
Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null, und nennen dann ihren Standpunkt. Deiner ist mit BF3 nicht zu vereinbaren.
Das hab Ich dir versucht klar zu machen. Aber es funktioniert nicht. Deswegen tangieren mich deine wirren Aussagen nicht mal an der äußersten Peripherie meines rektalen Bereiches.
Was ein Phrasendrescher ;D;D
-=Popeye=-
2011-10-07, 04:38:24
Battlefield 3 Beta : In Real Life (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u6l4dAHKL-E) :ulol2:
Hugo78
2011-10-07, 05:24:00
Battlefield 3 Beta : In Real Life (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=u6l4dAHKL-E) :ulol2:
so true ... :usad:
aber geil gemacht! ;D
soLofox
2011-10-07, 06:52:56
also die ersten tage hat die beta mehr spaß gemacht, inzwischen holzen einige user als erstes alle bäume ab in der metro map... in der nähe der beiden ziele wird alles platt gemacht... was soll der mist denn?
ezzemm
2011-10-07, 07:23:30
Beta Cheaters - Report Here
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2826564925965401216/
Hey Everyone,
We've been hearing your concerns about people cheating in the beta..
While the final retail version of Battlefield 3 will feature a number of anti-cheating measures, these features are not in place for the Beta.
To counteract cheating in the meantime we are creating this official thread where you can come an report users you suspect of foul play.
Please DO NOT post anything aside from usernames. We appreciate your feedback, but in order to ensure this thread is as actionable as possible non-name posts will be deleted.
Please DO include a link to their profile.
Please DO use your browser's search function to avoid re-posting. Repeating names will not result in faster banning.
Please note that simply reporting a name does not mean that it will be banned. We have ways of looking into this!
The hammer will fall swiftly and accurately.
Silentbob
2011-10-07, 09:19:01
The hammer will fall swiftly and accurately.
Hört Hört, na man darf gespannt sein ob der Hammer wirklich fällt...
MiamiNice
2011-10-07, 09:39:10
Lol, als ob. Wäre das erste mal in der Geschichte von Dice und EA. Wer glaubt wird seelig und wer nicht kommt in die Spielehölle -.-
Eine Frage:
GIbt es eine Internetseite wo man Cheater melden kann mit SOldatennamen? Und die schauen den dann genauer an?
Eine Frage:
GIbt es eine Internetseite wo man Cheater melden kann mit SOldatennamen? Und die schauen den dann genauer an?
3 Posts über dir :rolleyes:
lol mist, danke. Ich habs zwar gelesen aber mein Hirn bei diesem schwarz/weiss Wetter scheint noch nicht an zu sein. xD
Aber ich dachte eher was an offizielles? So Punkbustermäßig?
http://www.gametrailers.com/
gttv mit special ueber den singleplayer. wird jeden moment freigeschaltet mit unveröffetlichtem bildmaterial
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.