Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Battlefield 3 - Sammelthread
(del676)
2011-10-18, 13:23:53
Nur das man a) nicht wirklich sagen kann wann eine MP3 illegal ist,
Kann man mit Hashwerten sogar sehr leicht.
und b) eine lokale Kopie von eigenen Scheiben erlaubt ist.
Nicht wenn es sich um eine von Piratebay handelt. :fresse:
Last.fm hat ja dasselbe mit seinen Usern gemacht. Da gabs Leute die Alben vor erscheinen gehoert haben. Die Daten dieser User wurden an die RIAA ausgehaendigt.
THEaaron
2011-10-18, 13:26:02
Klar. Lad mir eine MP3 bei Piratebay und erstelle zwecks Archivierungsgründen meine eigenen ID3 Tags. Was machst du dann mit deinem Hashwert?
(del676)
2011-10-18, 13:36:00
Klar. Lad mir eine MP3 bei Piratebay und erstelle zwecks Archivierungsgründen meine eigenen ID3 Tags. Was machst du dann mit deinem Hashwert?
Jetzt, nachdem du es weisst, garnix mehr.
Wieviel % der BF3 Gamer wissen das?
Merawen
2011-10-18, 13:48:42
Wieviel % der BF3 Gamer sind genauso paranoid wie Du?
Mera
dildo4u
2011-10-18, 13:52:30
Und Origin ist kein I-tunes warum sollte EA interresse haben Plattenfirmen oder Filmstudios zu Klagen zu verhelfen?Bei Apple kannste dir solche Gedanken machen,weil sie an den Musik/Flim Verkäufen mitverdienen.
THEaaron
2011-10-18, 13:54:49
Das ist völlig abstrus. Es ist nichtmal wirklich bekannt welche Daten last.fm rausgegeben hat! (offiziell nur interpreten und oder anzahl der abspielungen). Ob es danach klagen gab weiß man auch nicht.
Niemand wird mit 100%iger Genauigkeit sagen können ob ich mir eine Datei runtergeladen habe, und vor allem wo ich diese runtergeladen habe.
Nach deiner Argumentation erstelle ich mir Fakedateien mit präparierten Headern und bekomme nach ein paar Wochen Anzeigen ins Haus.
Wird man beim runterladen bei Torrent erwischt ist das noch was anderes als eine Datei auf dem Rechner zu haben, bei der niemand weiß wie sie dort hingelangt ist.
soLofox
2011-10-18, 13:58:08
Wieviel % der BF3 Gamer sind genauso paranoid wie Du?
also ich weiss nicht, paranoid ist es, wenn man einspruch gegen google streetview einlegt. weil man da eh nur das sieht, was man beim vorbeigehen auch sehen kann.
oder wenn man gegen facebook wettert, niemand wird da gezwungen private inhalte oder gespräche zu veröffentlichen.
aber dass ein programm quasi klammheimlich die festplatte durchforstet und diese daten speichert, da frage selbst ich mich, der google streetview geil findet, ob das sein muss.
vor kurzem habe ich einen user in einem anderen forum noch ausgelacht, weil er meinte er klemme seine festplatte mit den ganzen daten beim BF3 spielen (bzw. wenn origin läuft) ab. inzwischen finde ich das gar nicht mehr so verwerflich.
wenn ich demnächst ein buch kaufe, muss ich den verkäufer dann auch in meine bude lassen, um zu überprüfen, ob ich auch sonst nur original bücher im regal habe und keine kopierten oder geklauten aus der bücherei?
ich bin nicht paranoid, aber irgendwann ist mal schluss mit daten sammeln.
Chrisch
2011-10-18, 14:01:17
oder wenn man gegen facebook wettert, niemand wird da gezwungen private inhalte oder gespräche zu veröffentlichen.
Schönes Beispiel. Wo wir dabei sind, es wird auch niemand dazu gezwungen Origin zu installieren ;)
Dann lässt man halt die Finger von BF3 bzw alle Titel die auf Origin oder Steam erscheinen, die Punkbuster als Anti-Cheat Software nutzen oder am besten gleich von Windows, Smartphones usw.
(del676)
2011-10-18, 14:06:01
Schönes Beispiel. Wo wir dabei sind, es wird auch niemand dazu gezwungen Origin zu installieren ;)
Eben.
Wenn sich jemand bei Facebook anmeldet (warum auch immer man sowas tut), und er private Sachen postet, dann weiss er ja WAS er postet und dass mans im Internet sehen kann.
Wenn du BF3 kaufen gehst und es dir inkl Origin installierst, weiss keine Sau dass die deinen kompletten PC durchschnueffeln und die Daten an dritte weitergeben duerfen.
Deshalb will ich soviele Leute wie moeglich frueh genug informieren. ;)
Stell dir vor du kaufst dir einen neuen Fernsehr von Samsung. In den AGBs steht irgendwo drin, "Wir duerfen dein Haus durchsuchen, natuerlich nur um besseren Kundensupport zu liefern". Und dann schnueffeln sie rum waehrend du nicht zuhause bist und nichts mitbekommst, in der Unterwaesche deiner Frau. Aber passt schon. Ein redlicher Buerger hat ja schlieszlich nichts zu verbergen. :rolleyes:
soLofox
2011-10-18, 14:06:56
Dann lässt man halt die Finger von BF3 bzw alle Titel die auf Origin oder Steam erscheinen, die Punkbuster als Anti-Cheat Software nutzen oder am besten gleich von Windows, Smartphones usw.
das is schon richtig, aber ich möchte ein spiel spielen und bezahle dafür. origin kann ja gerne meinen key checken und alle spiele die ich sonst noch so im origin account habe, aber wieso die ganze festplatte?
ich überlege auch schon, ob ich nicht meine daten-platte abklemme in zukunft :freak:
nicht weil ich angst um ein paar 1080p pr0ns hab, die entdeckt werden könnten, aber da sind ja nun auch einige textdateien drauf, die nicht unbedingt fremde leute lesen sollen.
natürlich wird EA andere sorgen haben als meine textdateien zu durchforsten, aber die tatsache dass sie es könnten ist schon nicht so der hit ;)
/edit
wobei, dann darf man eigentlich auch kein smartphone mehr nutzen ;)
http://www.radiobremen.de/bremenvier/programm/themen/smartphonehack102.html
schon erschreckend, was man damit machen kann, wenn man ahnung hat.
Chrisch
2011-10-18, 14:20:27
Eben.
Wenn sich jemand bei Facebook anmeldet (warum auch immer man sowas tut), und er private Sachen postet, dann weiss er ja WAS er postet und dass mans im Internet sehen kann.
Wenn du BF3 kaufen gehst und es dir inkl Origin installierst, weiss keine Sau dass die deinen kompletten PC durchschnueffeln und die Daten an dritte weitergeben duerfen.
Deshalb will ich soviele Leute wie moeglich frueh genug informieren. ;)
Tja, dann ist das hier aber wohl eher die falsche Adresse!
Vielleicht solltest du dich mit einem Plakat in Media Markt, Saturn oder sonst wo hinstellen?!
Bist du auch bei anderen Publishern so aktiv in den Spielethreads (Steam)? Oder ggf. auch in Threads von Spielen wo Punkbuster eingesetzt wird?
Wenn nicht ist das ganze eh nur Heuchelei deinerseits.
THEaaron
2011-10-18, 14:25:25
Er übertreibt halt gnadenlos. Wer wissen will was Origin so tut, der liest die EULA, AGB und was weiß ich nicht was. Wer das nicht macht und sich am ende wundert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Jedenfalls steht in der Klausel auch noch, dass diese Daten ohne persönliche Identifizierung gespeichert werden. Bin ja echt mal gespannt wie die dann wissen wollen welcher böse BF3 Soldat gerade das neue Rihanna Album vor dem Release hört!
(del676)
2011-10-18, 14:26:31
Wenn nicht ist das ganze eh nur Heuchelei deinerseits.
Nur die Unfaehigkeit des Lesens deinerzeits.
Weder Steam noch Punkbuster durchsuchen den gesamten Rechner und senden Informationen ueber fremde Produkte und Dateien an deren Hauptquartier. Ausser es handelt sich um gefundene Cheat Software.
Das ist mit einem Antivirus zu vergleichen. Der durchsucht auch alles, sendet aber nur gefundene Viren in Form von Statistiken an den Hersteller.
Andere Frage, warum postet du hier so energisch, um nicht zu sagen kindisch aufspielend, zu dem Thema?
Wenn dir alles egal ist, dann kannst du mich doch ignorieren und mich User informieren lassen.
Oder versucht du hier einfach nur dein eigenes Gewissen zu beruhigen? Mich davon zu ueberzeugen dass Origin nicht schnueffelt, nur damit du wieder ruhig schlafen kannst? :lol:
dildo4u
2011-10-18, 14:31:59
Weder Steam noch Punkbuster durchsuchen den gesamten Rechner und senden Informationen ueber fremde Produkte und Dateien an deren Hauptquartier. Ausser es handelt sich um gefundene Cheat Software.
Das ist mit einem Antivirus zu vergleichen. Der durchsucht auch alles, sendet aber nur gefundene Viren in Form von Statistiken an den Hersteller.
Andere Frage, warum postet du hier so energisch, um nicht zu sagen kindisch aufspielend, zu dem Thema?
Wenn dir alles egal ist, dann kannst du mich doch ignorieren.
Oder versucht du hier einfach nur dein eigenes Gewissen zu beruhigen? Mich davon zu ueberzeugen dass Origin nicht schnueffelt, nur damit du wieder ruhig schlafen kannst? :lol:
Es gibt ein extra Origin kotzt Thread da passt das ganze besser,vieleicht können die Mods den ganzen Ranz dahin verschieben.
Chrisch
2011-10-18, 14:39:02
@ Ulukay
Steam, Punkbuster & Co senden genauso Daten. Aber ist ja auch egal... ;)
Btw mir ist wumpe, was Origin, Steam & Co scannen.
Edit: EULA von Punkbuster (http://en.wikipedia.org/wiki/PunkBuster#EULA_Details)
In PunkBuster's EULA, PunkBuster notes they may be considered invasive, and that they reserve the right to inspect someone's entire harddrive and all of their files: "Licensee understands and agrees that the information that may be inspected and reported by PunkBuster software includes, but is not limited to, Licensee's Internet Protocol Address, devices and any files residing on the hard-drive and in the memory of the computer on which PunkBuster software is installed." "Further, Licensee consents to allow PunkBuster software to transfer actual screenshots taken of Licensee's computer during the operation of PunkBuster software for possible publication." "Licensee agrees that any harm or lack of privacy resulting from the installation and use of PunkBuster software is not as valuable to Licensee as the potential ability to play interactive online games with the benefits afforded by using PunkBuster software."
Aber psssst.... verrate es niemanden ;)
(del676)
2011-10-18, 14:53:36
Netter Versuch. Bloed nur dass ich mich damit wohl besser auskenne wie du.
Aber ich gebe dir gerne Nachhilfe.
Our inspection procedures consist of three types: 1) validating that only non-hacked original software is being used during multiplayer competition, 2) examining files that match the profile (or signature) of known cheating programs, and 3) sending screen captures during gameplay.
Furthermore, our software will not perform "hard disk scans" looking through large portions of users' directories and/or file systems. Private data is not transmitted by PunkBuster from a user's system to a PunkBuster server
We encourage any and all auditing or monitoring of the activity of our system for the purpose of verifying that our software performs according to this Policy Statement. We will cooperate fully with any party who believes that they have found any case where our system is being or could be used to breach the privacy of the users of our software.
http://www.evenbalance.com/index.php?page=privacy.php
MiamiNice
2011-10-18, 15:02:23
Trotzdem bist Du dick OT und interessieren tut es hier auch keinen. Kaper doch den Origin Thread für Deine Aufklärung.
dildo4u
2011-10-18, 15:10:22
Immer die Selbe Leier egal ob Steam,GFWL immer wurde die Spiele Thread's zugeschissen und eim das Spiel mies gemacht,weil manche nicht trennen können.
soLofox
2011-10-18, 15:14:43
wer macht'n hier BF3 mies? :)
geht doch nur um origin.
Mr_Snakefinger
2011-10-18, 15:20:03
Und wie PB das tut. Ansonsten könntest Du uns ja mal - gerne auch in einem separaten Thread - darüber aufklären, wie PB/Evenbalance ansonsten in der Lage ist Hardware-Bans zu verteilen.
Hierbei passiert nämlich genau das: Man sammelt Informationen über OS und sämtliche Hardware-Komponenten, aus diesen Informationen wird ein Hash generiert und auf dessen Basis wird bei Bedarf nicht nur ein spielbasierter Ban (auf Basis der GUID, welche sich aus dem Spiel-Key ableitet), sondern der gesamte Rechner wird von jeglichem PB-gesicherten Spiel ausgeschlossen.
Hier geht es sogar so weit, dass es nichtmal unbedingt ausreicht, nur eine PC-Komponente zu tauschen.
Sie führen vllt. keine kompletten Disk-Scans durch alle Dateien aus, das stimmt.
Ob das Vorgehen von PB allerdings allgemein weniger fragwürdig ist mag ich bezweifeln...
Chrisch
2011-10-18, 15:20:05
wer macht'n hier BF3 mies? :)
geht doch nur um origin.
Und genau deswegen hat das ganze hier auch nichts zu suchen ;)
Hier ist der Origin Thread, wenn also jemand was bzgl. Origin nicht passt bitte dort einfach posten.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=508935
Software, Software-Nutzung -> hier wird's so langsam fies... wozu muss EA/Origin wissen, welche Office-Version ich installiert habe, wie oft ich die nutze etc.?
Wieso Office?
Unter Software fällt mir jetzt mal ganz einfach der verwendete Browser, Flash, Silverlight, Java, Webplugins etc. ein für die Nutzung von Battlelog.
Mr_Snakefinger
2011-10-18, 15:33:15
Wieso Office?
Unter Software fällt mir jetzt mal ganz einfach der verwendete Browser, Flash, Silverlight, Java, Webplugins etc. ein für die Nutzung von Battlelog.
Ich geb ja zu: War einfach ein aus der Luft gefischtes Beispiel.
Ohne jetzt selber Panik zu schieben: So ganz toll ist die Formulierung in den EULA ja nun nicht imho. Da steht nur "Software" und das ist nunmal so ziemlich alles, was auf der Kiste ausgeführt wird, worunter natürlich auch die Komponenten für's Battlelog etc. fallen. Aber Eben auch andere Software/Applikationen und die ist zumindest mal nicht explizit ausgeklammert.
whiteout
2011-10-18, 15:49:26
Wird man jetzt neuerdings gezwungen gewisse Spiele zu kaufen, oder warum gibt es hier so einen Aufruhr?
Wenn euch was an Origin und Co stört, kauft das verdammte Spiel halt nicht. Aber dazu seid ihr ja nicht in der Lage, da offenbar irgendwie abhängig?!
Mr_Snakefinger
2011-10-18, 16:04:33
Und was hast Du jetzt für ein Problem?
Es hat niemand was von "nicht kaufen" gesagt.
Trotzdem kann man sich doch über die Pläne von EA streiten, was sie mit den gesammelten Daten vorhaben und auf welche Weise sie daran kommen.
Streng genommen sollte das natürlich im Origin-Thread passieren, das stimmt wohl.
Aber wie Du jetzt auf "abhängig" kommst, weißt auch nur Du selber oder...
Lurelein
2011-10-18, 17:00:53
Zumal die Daten nicht personenbezogen gespeichert werden. Warum also die ganze Aufregung? Der pr0n auf eurem Rechner wird also nicht eurer Person zugeordnet, ihr könnt also ruhig schlafen.
JaniC
2011-10-18, 18:34:58
Was geht denn hier ab? Gras alle?
Lurelein
2011-10-18, 18:35:47
Was geht denn hier ab? Gras alle?
Wie du konsumierst noch Gras? Tzz Anfänger ...
DanMan
2011-10-18, 19:04:35
Das sind alles durchaus berechtigte Einwände, aber hier gehts um
BATTLEFIELD!
Zu Origin gehts hier lang (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=508935).
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
@Mods:
Es gibt ein extra Origin kotzt Thread da passt das ganze besser,vieleicht können die Mods den ganzen Ranz dahin verschieben.
Megamember
2011-10-18, 20:53:26
Die PEGI Version hat doch keinen Unterschied zur normalen USK Version, oder?
wankman
2011-10-18, 21:12:40
BATTLEFIELD!
Zu Origin gehts hier lang (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=508935).
@Mods:
Dank und nochmals Dank,
hatte vorhin auch schon was schreiben wollen, habs dann aber sein lassen.
Aber hiermit unterschreib ichs mal :-)
Mr_Snakefinger
2011-10-18, 21:14:33
Sollte eigentlich nicht.
drum02
2011-10-18, 21:15:27
BATTLEFIELD!
@Mods:
JO-GAILO......
Meine Unterschrift hast du. Weg mit dem Rotz hier.:uban:
Deathcrush
2011-10-18, 21:50:13
http://www.pcgameshardware.de/aid,850070/Battlefield-3-Minimale-Details-entsprechen-Konsolengrafik-News-des-Tages/Action-Spiel/News/
...............aber auf dem PC das beste Ergebnis liefern. Neben der doppelten Spielerzahl bietet Entwickler Dice eine klar überlegene Grafik. Wie überlegen genau, verdeutlichen die minimalen Grafikeinstellungen der PC-Fassung. Mehr Details wird die Konsolenversion nämlich nicht erreichen
DanMan
2011-10-18, 22:06:45
Man hilft gerne, wenn man kann. :ugly:
Uncut sind die alle, wenn du das meinst, könnten sich aber evtl. in den enthaltenen Sprachen unterscheiden.
@Deathcrush: Ist bekannt. Sollte auch klarmachen, dass man nicht zwingend ein PC-Upgrade benötigt. Sieht auch mit mittleren Einstellungen schon wirklich gut aus.
Mr_Snakefinger
2011-10-18, 22:19:55
Sollte auch klarmachen, dass man nicht zwingend ein PC-Upgrade benötigt. Sieht auch mit mittleren Einstellungen schon wirklich gut aus.
Zwingend nicht, aber die Beta hat mich mit meiner alten 4850er nicht zufrieden gestellt, was die Flüssigkeit des Gameplays anbelangt.
Habe jetzt doch noch ein wenige mehr RAM und eine neue Grafikkarte eingebaut und bin der guten Hoffnung, dass ich in 1440x900 (also nichtmal Full-HD) und einer Mischung aus High und Medium ganz gut spielen kann, evtl. wird bei durchgängig Medium und Verzicht auf HBAO auch etwas AA drin sein, auch wenn's für mich nicht unbedingt sein muss.
Das Spiel wird trotzdem um Längen besser aussehen, als ein BC2.
Und mal ganz ehrlich: Ein Großteil der Spieler wird die Details eh so weit runterschrauben, wie es geht, um auch ja ganz oben auf dem Scoreboard zu stehen. ;)
Chrisch
2011-10-18, 22:24:40
Tz... das sind auch noobs ;)
Ich stehe auch i.d.R. mit ganz oben und das trotz hohen Details :D
MiamiNice
2011-10-18, 22:44:41
Blablub, low Details sind Tradition :tongue:
Bin mir wird es wohl Medium, HBAO + Motion Blur aus, 16AF, 0AA dafür Texturen High/Ultra was halt geht.
xL|Sonic
2011-10-18, 22:50:47
Ultimate Battlefield 3 Simulator - The Gadget Show (http://www.youtube.com/watch?v=nQR49JGySTM) :eek:
DanMan
2011-10-18, 22:52:13
Zwingend nicht, aber die Beta hat mich mit meiner alten 4850er nicht zufrieden gestellt, was die Flüssigkeit des Gameplays anbelangt.
Habe jetzt doch noch ein wenige mehr RAM und eine neue Grafikkarte eingebaut und bin der guten Hoffnung, dass ich in 1440x900 (also nichtmal Full-HD) und einer Mischung aus High und Medium ganz gut spielen kann, evtl. wird bei durchgängig Medium und Verzicht auf HBAO auch etwas AA drin sein, auch wenn's für mich nicht unbedingt sein muss.
Komisch. Das sollte auf jeden Fall drin sein. Lief bei meiner Kiste auf Auto-High ohne AA schon rund.
@xL|Sonic: WTF?!?!
MiamiNice
2011-10-18, 22:58:28
Ultimate Battlefield 3 Simulator - The Gadget Show (http://www.youtube.com/watch?v=nQR49JGySTM) :eek:
Ich will, ich will, ich will :cool:
Mr_Snakefinger
2011-10-18, 23:02:43
Komisch. Das sollte auf jeden Fall drin sein.
Mit der neuen Hardware definitiv. ;)
Lief auch in der Beta schon passabel (Caspian Border besser als Metro), aber ich fand's irgendwie...mmm...unfluffig.
Spielbar definitiv, aber für mich nicht ganz angenehm, wenn ich den direkten Vergleich zu älteren Titel wie BC2 oder wegen mir auch einem BlackOps ziehe. Da sind vor allem schnelle Drehungen und sowas flüssiger und das will ich in einem BF3 auch haben.
Will grafisch dann auch nen bsichen was geboten bekommen (Details auf low geht imho gar nicht), von daher... Passt schon. ;)
***** EDIT *****
Klar, dass es bei Dir besser lief, Deine 460GTX hat auch mehr Dampf als meine alte Radeon. Aber die wurde ja jetzt ersetzt. :)
Mr.Freemind
2011-10-18, 23:07:21
http://2.bp.blogspot.com/-HUX3j8A5sXw/Ti3t-r3vo9I/AAAAAAAAAr8/tvPFkd-Wje8/s1600/power_fap.jpg
Liquaron
2011-10-18, 23:17:03
Kranker Shice!
Ich geb ja zu: War einfach ein aus der Luft gefischtes Beispiel.
Ohne jetzt selber Panik zu schieben: So ganz toll ist die Formulierung in den EULA ja nun nicht imho. Da steht nur "Software" und das ist nunmal so ziemlich alles, was auf der Kiste ausgeführt wird, worunter natürlich auch die Komponenten für's Battlelog etc. fallen. Aber Eben auch andere Software/Applikationen und die ist zumindest mal nicht explizit ausgeklammert.
Na eh nicht. Software ist ein allgemeiner Begriff, wie soll man auch den wagen Begriff "Web-Software" extra juristisch eindeutig formulieren sodass er über einen längeren Zeitraum eine gewisse Definition erfüllt?
Ich hab kein Problem damit dass das so in der EULA von EA steht. Ich würd mir viel mehr darüber Sorgen machen, dass es bei den meisten Firmen eben NICHT explizit angegeben welche Daten eigentlich (heimlich) gesammelt werden.
Das Datensammeln an sich ist keine Überraschung, sondern die gängige Praxis - ich hoffe da muss ich mittlerweile niemanden mehr desillusionieren ;)
Jedes Spiel/Anwendung sammelt fleißig Daten. Meistens aber wirklich nur für anonyme Zwecke, die den Bereichen Service/Wartung/Weiterentwicklung zugute kommen.
Es stellt sich nur für mich lediglich die Frage, ob ich eine Firma bevorzuge die jetzt offen angibt welche Daten sie sammelt oder ob ich mir lieber weiterhin einrede, dass alle anderen Spielefirmen auf diesem Planeten so viel besser sind als EA und nur für die Charity und Nächstenliebe arbeiten und nichts sammeln.
BATTLEFIELD!
@Mods:
Die Trennung ist nicht existent, da BF3 ohne Origin nicht funktioniert. Ergo gehöhrt Origin hier in diesen Thread und jeder muss informiert werden sich diese Malware nicht zu installieren und BF3 zu boykottieren.
soLofox
2011-10-19, 07:29:35
Ergo gehöhrt Origin hier in diesen Thread und jeder muss informiert werden sich diese Malware nicht zu installieren und BF3 zu boykottieren.
jetzt dürfte es hier interessant werden. :ulol:
:popcorn:
btw. hat die hier schon jemand gesehen? :)
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41fNSEQzsuL._SL500_AA300_.jpg
Razer Imperator 2012 Battlefield 3 Gaming Maus (https://www.amazon.de/Razer-Imperator-2012-Battlefield-Gaming/dp/B005TOT78S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1318887451&sr=8-3)
Nightspider
2011-10-19, 08:21:55
Der Simulator ist abartig.
Da würd ich auch gern mal drin stehen.
MiamiNice
2011-10-19, 08:48:50
Die Trennung ist nicht existent, da BF3 ohne Origin nicht funktioniert. Ergo gehöhrt Origin hier in diesen Thread und jeder muss informiert werden sich diese Malware nicht zu installieren und BF3 zu boykottieren.
Interessiert hier nur keinen und sicher wird keiner der anwesenden auf BF 3 verzichten weil Origin genau das selbe macht wie alle anderen Games und Steam. Also mach Dich vom Acker ;)
jetzt dürfte es hier interessant werden. :ulol:
:popcorn:
btw. hat die hier schon jemand gesehen? :)
https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/41fNSEQzsuL._SL500_AA300_.jpg
Razer Imperator 2012 Battlefield 3 Gaming Maus (https://www.amazon.de/Razer-Imperator-2012-Battlefield-Gaming/dp/B005TOT78S/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1318887451&sr=8-3)
Razer kommt mir nicht auf den Tisch, selbst wen die Maus einen. I-Win Button für BF3 hat und beim druck auf die Daumentaste Titten auf dem Bildschirm erscheinen :d
wankman
2011-10-19, 09:33:32
Mei mei mei,
dann Boykotiert es halt und lasst andere in Frieden über BATTLEFIELD 3 das SPIEL diskutieren
Jeder entscheidet für sich, oder sind hier einige noch nicht mündig genug um das zu tun ??
just4FunTA
2011-10-19, 11:24:13
Battlefield 3 weapons and equipment 3D renders (http://bf3blog.com/2011/10/battlefield-3-weapons-and-equipment-3d-renders/)
als kleiner Vorgeschmack:
http://bf3blog.com/wp-content/uploads/2011/10/su35.jpg
Lurelein
2011-10-19, 11:30:03
Nichtsdestotrotz gibt es einen Origin Thread, Ergo kann man sich dort über Origin unterhalten.
Damit man sich hier in Ruhe über das Spiel unterhalten kann und nicht dauernd die ganzen Datenschützer lesen muss.
@Miami: Richtige Einstellung, mir kommt auch nie wieder eine Razer Produkt auf den Tisch.
JaniC
2011-10-19, 12:11:49
Meine Lachesis läuft einwandfrei seit Jahren, keine Probleme.
(lasst uns aus dem Origingebashe ein Razergebashethread machen ... :rolleyes: )
Lurelein
2011-10-19, 12:14:32
Meine Lachesis läuft einwandfrei seit Jahren, keine Probleme.
(lasst uns aus dem Origingebashe ein Razergebashethread machen ... :rolleyes: )
Ist ja immer bei jeden anders. Ich hatte 2 Razer Mäuse, die eine hat 1 Monat gehalten, die andere 2 Monate. Danach hatte ich Stress mit dem Support, der quasi in meinem Fall nicht vorhanden war. Darum kommt mir kein Razer mehr auf den Tisch.
Der nächste hatte diese Probleme mit Logitech und der kauft jetzt halt Razer statt Logitech. Jeder hat doch immer andere Erfahrungen mit den Herstellern und meidet dann die, womit er schlechte Erfahrungen hatte.
lol
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=103767
Chrisch
2011-10-19, 12:58:03
Wo ist das Problem? Jeder kann sich selbst aussuchen wer ein Produkt reviewen darf und wer nicht. Intel, AMD oder Nvidia verteilen auch nicht an jeden Review Samples.
Ich würde z.B. auch nicht nen CoD Fanboy BF3 in die Hand drücken für nen Review, genauso wenig wie nen Hardcore AMD/Intel Fanboy eine Intel/AMD CPU.
(del676)
2011-10-19, 13:12:21
Interessiert hier nur keinen und sicher wird keiner der anwesenden auf BF 3 verzichten weil Origin genau das selbe macht wie alle anderen Games und Steam. Also mach Dich vom Acker ;)
Falsch.
BF2 und BC2 habe ich zusammen sicher ueber 1000 Stunden gespielt, aber meine BF3 Preorder habe ich gecancelt.
Mein Kumpel, mit dem ich fast immer zusammenspielte, ebenfalls.
4 weitere habe ich ebenfalls dazu gebracht zu canceln.
Wieviele durch meine Forumsposts gecancelt haben kann ich nicht sagen, ich hoffe natuerlich soviele wie moeglich erreicht zu haben!
Wobei ich sagen muss, waere das Spiel gut, haette ich mir wahrscheinlich ein Dualboot mit Wechselssds eingerichtet, so wie auch fuer die Beta.
Aber fuer DAS Game, ist mir der Aufwand zu grosz. Vielleicht in 6 Monaten wenn es anstaendig gepatcht wurde.
Chrisch
2011-10-19, 13:19:03
Haste dir mal die EULA zu BC2 durchgelesen? Ich finde immernoch das du ein Heuchler bist....
3. Einwilligung in die Datennutzung.
Wenn du dieses Spiel offline spielst, kann es sein, dass EA und seine Partnerunternehmen Daten sammeln und speichern, die dich nicht persönlich identifizieren können, darunter deine IP-Adresse sowie Statistiken zum Gameplay und zur Softwarenutzung. Wenn und sobald du auf Online-Features und/oder -Dienste zugreifst, können diese Daten an EA übermittelt werden. EA kann diese Informationen nutzen, um seine Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Darüber hinaus sind wir berechtigt, diese Daten anonym an andere Dienstanbieter weiterzugeben.
Um die technischen Schutzmaßnahmen sowie die Bereitstellung von Softwareupdates, dynamischen Inhalten, Produkt-Support und anderen Diensten, einschließlich Marketing und Onlinespielen, zu erleichtern, gestattest du EA und seinen Partnerunternehmen die Sammlung, Nutzung, Speicherung und Übertragung von technischen und verwandten Informationen, die deinen Computer (insbesondere eine Internet-Protocol-Adresse und Hardware-Identifizierung), dein Betriebssystem, deine Software und deine Hardwareperipherie sowie Spielstatistiken und -daten identifizieren. EA und seine Partner können diese Informationen auch nutzen, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Darüber hinaus sind wir berechtigt, diese Daten anonym an andere Dienstanbieter weiterzugeben.
Sämtliche Daten werden in Übereinstimmung mit den Datenschutzrichtlinien von EA (zu finden unter http://privacy.ea.com) gesammelt, benutzt, gespeichert und übermittelt. Falls etwas in diesem Abschnitt im Widerspruch zu den Datenschutzrichtlinien von EA steht, gelten die Datenschutzrichtlinien.
Und nun schon zum gefühlten 1000 mal... Es gibt einen ORIGIN Sammelthread, wenn du also ein Problem mit ORIGIN hast dann bitte in diesem THREAD!
Lurelein
2011-10-19, 13:22:21
Falsch.
BF2 und BC2 habe ich zusammen sicher ueber 1000 Stunden gespielt, aber meine BF3 Preorder habe ich gecancelt.
Wieviele durch meine Forumsposts gecancelt haben kann ich nicht sagen, ich hoffe natuerlich soviele wie moeglich erreicht zu haben!
Wobei ich sagen muss, waere das Spiel gut, haette ich mir wahrscheinlich ein Dualboot mit Wechselssds eingerichtet, so wie auch fuer die Beta.
Aber fuer DAS Game, ist mir der Aufwand zu grosz. Vielleicht in 6 Monaten wenn es anstaendig gepatcht wurde.
In aus einer Mücke ein Elefanten machen bist du jedenfalls ein ganz großer.
MiamiNice
2011-10-19, 13:29:02
Im Thread spammen auch :)
Chrisch
2011-10-19, 13:32:34
Na da bin ich ja mal gespannt :)
A new #BF3 Multiplayer trailer, showing Damavand Peak and much more, will be out today ;)
https://twitter.com/#!/Noken/status/126615942917652480
Stay tuned for brand new Battlefield 3 multiplayer footage 2 hours from now! #BF3
https://twitter.com/#!/Battlefield/status/126613628819480576
Also wohl um 15Uhr :)
TheCounter
2011-10-19, 13:35:38
Der Preorder mag zwar storniert sein, aber früher oder später werden sie es trotzdem noch kaufen.
Die Leute sollten sich langsam an sowas gewöhnen. In einiger Zukunft werden Spiele nur noch über solche Plattformen laufen.
Und dann gebt ihr aber auch sicher euer Hobby auf, oder?
Hoffentlich verschickt zavvi meine LE schon früher :D
soLofox
2011-10-19, 13:40:02
sry, woher willst du denn wissen dass die final BF3 version nicht einwandfrei läuft? :rolleyes:
erstmal abwarten, die beta war doch schon gut, ich weiss nicht was ihr alle habt. meine kiste ist nicht einmal abgestürzt, trotz SLI.
Falsch.
Du Troll. Du Cancel Held.
----
Noch ca 6-8 Tage. ;D yeah!
(del676)
2011-10-19, 13:46:15
sry, woher willst du denn wissen dass die final BF3 version nicht einwandfrei läuft? :rolleyes:
erstmal abwarten, die beta war doch schon gut, ich weiss nicht was ihr alle habt. meine kiste ist nicht einmal abgestürzt, trotz SLI.
Naja, wenn EA schon mit Wertungsmanipulationen anfangen muss, bedeutet das fuer die Final nichts gutes.
Gleich wie bei VW halt. :lol:
Kritische Reviewer bekommen nichts!
Chrisch
2011-10-19, 13:49:37
Glaub das hat weniger mit kritischen Reviewern zu tun. So wie ich das mitbekommen habe in nem anderen Forum gab
es da bei einigen Redakteuren das Problem das die von Activion "unterstützt" wurden und demnach z.B. Wertungen für
BC2 unterdurchschnittlich ausgefallen sind.
Aber mir auch wumpe, ich weiß auch ohne Review wie das Spiel wird ;D
dildo4u
2011-10-19, 13:52:12
Naja, wenn EA schon mit Wertungsmanipulationen anfangen muss, bedeutet das fuer die Final nichts gutes.
Gleich wie bei VW halt. :lol:
Kritische Reviewer bekommen nichts!
Die wollen das Game nicht nach dem vermutlich Durchschnittlichen SP bewertet haben ganz einfach.Mit so wenigen Leuten die die Full haben,kann EA nich garantieren,das in jeder Region jemand genau Leute findet um Lagfrei den MP zu zocken.Vorallem da die meisten Reviewer auf Konsole Matchmaking nutzen werden.
Wo ist das Problem? Jeder kann sich selbst aussuchen wer ein Produkt reviewen darf und wer nicht.
Sicherlich nicht.
Chrisch
2011-10-19, 14:06:16
Sicherlich nicht.
Nicht? Hmm... du lebst in einer komischen Welt.
Klar, wenn das Produkt im Laden steht kann jeder nen Review darüber schreiben, aber solang es um Review Samples geht bleibt die Entscheidung beim Publisher / Hersteller.
soLofox
2011-10-19, 14:12:01
Nicht? Hmm... du lebst in einer komischen Welt.
wieso das denn? was ist denn der sinn einer bewertung? wenn alle nur positiv bewerten "dürfen", wo is dann noch der sinn einer bewertung?
kritik sollte schon sein dürfen, da geb ich ihm völlig recht.
Chrisch
2011-10-19, 14:22:45
@ soLofox
es geht nicht um negative Kritik sondern darum das es Leute gibt die nicht objektiv bewerten.
Drück einem Intel Fanboy der auch von Intel gesponsort wird ein AMD System in die Hand und es wird definitiv keine objektive Wertung bei rum kommen (andersrum genauso).
JaniC
2011-10-19, 14:38:10
Wer brauch Reviews, ich habe über 30 Stunden die Beta gezockt und genug Eindrücke von Leuten auf der GeForce LAN gelesen, die nah am Produkt erklärt haben, was sich geändert hat und wussten, worauf sie achten mussten. Weil sie gezockt haben, statt zu bashen oder zu trollen.
Man sieht ja auch genau, wer hier rumtrollt. Meistens Leute, die nur wenige Stunden gespielt haben oder es erst garnicht wegen irgendwelcher DRM-Paranoia installiert haben.
Get a life another game and stfu ;)
Und jetzt auf den Damavand Peak Trailer warten :D
/edit: L_Twin (General Manager DICE) playtested Sharqui.
Damn it feels good to be back on Sharqi! #BF3 playtesting
http://twitter.com/#!/L_Twin/status/126630367527567362
Love it. Auch einfach gut zu wissen, dass ständig Nachschub kommen wird. Hat man die ersten 9 Maps einigermaßen im Kopf, kommt Back to Karkand. 4 neue/alte Killer-Hammer-Maps, Waffen, alles.
Und dann weitere DLCs ... au weia, dieses Spiel hat wirklich alles.
Chrisch
2011-10-19, 15:02:56
Battlefield 3 - Multiplayer Gameplay Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=FRqfFfuVuNE
geezer
2011-10-19, 15:06:35
Hmm, gibt es das auch irgendwo frei zugänglich? Hab keinen YT-Account ...
Chrisch
2011-10-19, 15:14:44
braucht man auch nen Acc. wenns irgendwo eingebettet ist?
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/10/19/boats-tanks-planes-helicopters-base-jumps-battlefield-3-multiplayer-has-it-all.aspx
geezer
2011-10-19, 15:17:48
Du bist mein Held :D
Genau das meinte ich mit "frei zugänglich". Eingebettet reicht da vollkommen. Danke.
Superheld
2011-10-19, 15:17:56
eingebettet geht, thx.
Klaas_Klever
2011-10-19, 15:25:10
Das wird mal das sowas von fetteste Stück Software aller Zeiten!! :eek:
geezer
2011-10-19, 15:28:56
Nett auch die Impressionen von B2K am Ende.
EDIT: Und der Hubschrauber im Tunnel bei 0:42. Freu mich schon auf die Littlebirds!
Chrisch
2011-10-19, 15:40:45
Sieht lecker aus, Vorher & Nachher :D
http://www.abload.de/img/plugin-container2011-1j9mj.png
http://www.abload.de/img/plugin-container2011-1saav.png
ginuwine001
2011-10-19, 16:26:45
Zerstörung pur xD
Singleplayer oder Multiplayer?
Chrisch
2011-10-19, 16:29:23
Da es nen Multiplayer Video ist und es sich bei den beiden letzten Screens um eine Map aus B2K handelt -> Multiplayer ;) :D
RainingBlood
2011-10-19, 16:30:27
dabei wurde mal behauptet, dass im MP keine Teile der Häuserfassaden liegen bleiben würden. hm
soLofox
2011-10-19, 17:13:39
http://www.youtube.com/watch?v=FRqfFfuVuNE
hell.. - yeah! :biggrin:
dildo4u
2011-10-19, 17:53:34
Als 1080p Download.
http://betav2.gamersyde.com/download_battlefield_3_multiplayer_trailer-24300_en.html
dabei wurde mal behauptet, dass im MP keine Teile der Häuserfassaden liegen bleiben würden. hm
Kann ja sein, dass die Gebäude schon zerstört sind.
/edit
bei 1:06 sieht man ein ganzes Haus einstürzen, sollte ja angeblich auch nicht gehen im mp :)
Chrisch
2011-10-19, 18:20:03
bei 1:06 sieht man ein ganzes Haus einstürzen, sollte ja angeblich auch nicht gehen im mp :)
Das ist nicht korrekt, im MP wirds genauso wie bei BC2 Häuser geben die komplett einstürzen können. Nur soll das nicht bei jedem der Fall sein da es den Spielfluss "behindern" könnte.
Und was du da auf den Screens siehst ist vorher / nachher ;)
DanMan
2011-10-19, 18:48:53
Wer brauch Reviews, ich habe über 30 Stunden die Beta gezockt...
Du kranker Hund. Ich habs kaum auf 20 gebracht. :ugly:
Ich hatte 54 und ein Kumpel knapp 70 :freak:
Chrisch
2011-10-19, 18:59:34
Joa, hatte auch 63h Spielzeit in der Beta. Hab Assault, Engineer & Recon komplett freigespielt. Nur beim Support hab ichs nur bis 25% oder so geschafft :D
Und Rank 55 ohne mogeln :tongue:
Nightspider
2011-10-19, 19:08:01
Ich hab geschätzte, chillige 3-5 Stunden gezockt
War mir eh zu buggy und zu low fps (die meiste Zeit).
Ich bin zu anspruchsvoll, als das ich mich auf sowas unfinished einlasse. ;D
Zum testen: ja, zum Suchten: nein
Chrisch
2011-10-19, 19:11:31
Och, ich fands soweit ganz ok. Klar waren da definitiv nervige Bugs aber auf BC2 hatte ich einfach kein Bock mehr :D
Und selbst Metro hat gut laune gemacht mit ausgeglichenen Teams :)
DanMan
2011-10-19, 19:30:36
OMG! Dann braucht ihr es ja eigentlich gar nicht mehr kaufen. Vom Preis-/Leistungsverhältnis könnt ihr euch ja nur verschlechtern. :biggrin:
3DNEWUSER
2011-10-19, 19:45:23
Wenn die Häuser im MP alle zerstörbar wären, dann brauchst ja unmengen von Grafik und CPU Power und das alles in realtime durchzurechnen....
Ist doch wahnsinn, alleine was die Beta an Hardware braucht !
dildo4u
2011-10-19, 19:47:43
Wenn die Häuser im MP alle zerstörbar wären, dann brauchst ja unmengen von Grafik und CPU Power und das alles in realtime durchzurechnen....
Ist doch wahnsinn, alleine was die Beta an Hardware braucht !
Es geht nicht nur um Hardwarepower sondern auch um Map Balancing.Das zusammenbrechen ist eh ein Script wie in BFBC2 keine echte Gameplayphysik.
JaniC
2011-10-19, 19:48:51
http://www.abload.de/img/3dckrankehundekr9k.png
Die richtig Kranken ;)
mapel110
2011-10-19, 19:53:21
7000 Kills in 16 Stunden? Mehr als 7 Kills pro Minute? Wie geht das denn?
Er hat schon an anderer Stelle zugegeben unlauter Methoden angewendet zu haben.
sTyLe
2011-10-19, 20:06:27
Hat jemand die Beta mit einem ähnlichen System gespielt und kann mir sagen wie es in etwa läuft? Retail soll ja sowieso noch um einiges besser laufen.
Core2Duo E8200 @ 3,2Ghz
4GB RAM DDR-800
GF GTX460 mit 1024MB
Win7 64bit
bei einer Auflösung von 1680*1050, AA off bzw egal.
XxTheBestionxX
2011-10-19, 20:11:11
die cpu wird dir sehr probleme machen der rest geht soweit.
mapel110
2011-10-19, 20:14:11
Hat jemand die Beta mit einem ähnlichen System gespielt und kann mir sagen wie es in etwa läuft? Retail soll ja sowieso noch um einiges besser laufen.
Core2Duo E8200 @ 3,2Ghz
4GB RAM DDR-800
GF GTX460 mit 1024MB
Win7 64bit
Ich hab fast selbes System. Metro lief recht gut, auch mit hohen Details und FullHD. CB hab ich nur mit low details gespielt. Mit dem kommenden nvidia-treiber und dem finalen Game sollte es aber insgesamt sehr gut laufen.
Lurelein
2011-10-19, 20:15:54
Omg wir haben hier cheater im Forum? Vielleicht mal auf ignore packen, solche Leute sind einfach ätzend.
MiamiNice
2011-10-19, 20:16:01
Core2Duo E8200 @ 3,2Ghz
4GB RAM DDR-800
GF GTX460 mit 1024MB
Win7 64bit
Wen Du mich fragst kannst Du das mit der Möhre ganz hart vergessen. Quad kaufen, 4gb RAM und ne neue Graka. Aber ich bin da auch was anspruchsvoller kein Plan wie das bei Dir ist.
mapel110
2011-10-19, 20:18:30
Ein Quad ist nur notwendig, wenn du ein Ultra High fps MP Pro Gamer bist. Mit dem flotten Intel Dualcore und ein paar abgestellten Details gehts auch.
Und gerade die Grafikkarte macht in dem Game bei 1680x1050 überhaupt keine Probleme.
Chrisch
2011-10-19, 20:19:27
7000 Kills in 16 Stunden? Mehr als 7 Kills pro Minute? Wie geht das denn?
Naja, er hat viel auf den gehackten Servern gespielt bzw hatte selbst einen laufen.
JaniC
2011-10-19, 20:24:00
Also ein Quad wäre für mich Pflicht. Habe BC2 lange auf einem Core2Duo E8400@3,6Ghz zocken müssen und es war einfach nur ätzend. 32er Server gingen garnicht und auch auf 24ern war einfach von gut spielbar keine Rede. Ich glaube kaum ein Spiel profitiert so sehr von einem Quad wie BC2 (bzw. BF3) weil eben genau die Frustgerumpel20-40fps vs. smoothe Spielbarkeit60-120fps Grenze dazwischen liegt.
Einen Dualcore für BC2/BF3 würde ich niemandem empfehlen.
Mit nem auf 4Ghz übertakteten Sandy Bridge für 170€ (+ neues Brett) kriegst du mit der Grafikkarte annehmbare minfps. Natürlich nicht auf Ultra.
RainingBlood
2011-10-19, 20:24:43
Naja, er hat viel auf den gehackten Servern gespielt bzw hatte selbst einen laufen.
sehr schön. Mit tombman ist ein Platz frei geworden auf der ignore. Der muss gefüllt werden. :)
dargo
2011-10-19, 20:37:20
Ihr überteibt es ein wenig mit der "Mindestvoraussetzung" für BF3 und dem Quadcore. Man braucht für BF3 nicht unbedingt einen Quadcore. Was man braucht ist definitiv eine 4 Thread-CPU. Man ist damit auf jeden Fall auf der Sorglos-Seite. ;)
whiteout
2011-10-19, 20:37:54
sehr schön. Mit tombman ist ein Platz frei geworden auf der ignore. Der muss gefüllt werden. :)
Wow wie schlimm, da hat jemand in der effing Beta ein bisschen Spaß auf gehackten Servern gehabt...;D
dildo4u
2011-10-19, 20:41:36
Ihr überteibt es ein wenig mit der "Mindestvoraussetzung" für BF3 und dem Quadcore. Man braucht für BF3 nicht unbedingt einen Quadcore. Was man braucht ist definitiv eine 4 Thread-CPU. Man ist damit auf jeden Fall auf der Sorglos-Seite. ;)
Da hast du mehr fps mit na Konsole.~20 FPS min sind inakzeptabel in einem MP Game und das ist auf einer Infantriemap ohne Fahrzeuge.
http://gamegpu.ru/images/stories/Test_GPU/Action/Battlefield_3_Alpha_/BAT_3_PR.png
Metro hat nicht mal Ansatzweise mit dem zu Tun was hier abgeht.
http://betav2.gamersyde.com/download_battlefield_3_multiplayer_trailer-24300_en.html
mapel110
2011-10-19, 20:47:18
Was haben die denn da für einen Müll gebencht? 640x480 und LQ und dann nur 30 fps?!
dildo4u
2011-10-19, 20:49:16
Was haben die denn da für einen Müll gebencht? 640x480 und LQ und dann nur 30 fps?!
Ist offensichtlich das Game braucht 3 Kerne bei 2 kommt sich was in die Quere.
dargo
2011-10-19, 20:52:25
Da hast du mehr fps mit na Konsole.~20 FPS min sind inakzeptabel in einem MP Game und das ist auf einer Infantriemap ohne Fahrzeuge.
http://gamegpu.ru/images/stories/Test_GPU/Action/Battlefield_3_Alpha_/BAT_3_PR.png
Die haben entweder Müll gebencht oder es liegt an der Alpha-Version. ;)
dildo4u
2011-10-19, 20:53:38
Die haben entweder Müll gebencht oder es liegt an der Alpha-Version. ;)
Aha und woher weist du wie es auf einem Dual Core läuft?Vieleicht kann ja mal Raff was dazu sagen wenn er mal 2 Cores mit seinem X6 getestet hat.
MiamiNice
2011-10-19, 20:57:58
Ich denke nicht das ich übertreibe. Bf3 steht extrem auf Multicore und selbst der Vorgänger war auf einem Dualcore schon unspielbar in vielen Situationen. Bc hatte nur die Frostbite 1.0 Engine Bf3 ist da viel weiter. Dual Core kannste knicken und Dual mit 4 Threads ebenso. Was Du brauchst ist ein Quad und selbst SMT bringt bei einem Quad noch Vorteile bei Bf3.
Chrisch
2011-10-19, 21:00:19
Intel Core i5-2500K (3.3GHz, TM deaktiviert bzw "OC = 4.2GHz)
4GB DDR3-1600
HD6950
Win7 x64 SP1
http://www.abload.de/img/bf3betacorestj3r.jpg
http://benchmark3d.com/battlefield-3-beta-performance-preview
dildo4u
2011-10-19, 21:01:54
Danke Chrisch.Und das @4.2Ghz,und nur SMT bringt nix siehe i3 530 vs 8400.
kleeBa
2011-10-19, 21:02:49
Omg wir haben hier cheater im Forum? Vielleicht mal auf ignore packen, solche Leute sind einfach ätzend.
Umpf,er hat halt ein wenig mit den geleakten Serverfiles der Beta rumgespielt...eben just4fun.
Kann mich erinnern das wir da auch mit ein paar 3Dclern harmlos auf Metro rumgealbert haben.
Irgendwelche Cheatervorwürfe sind völlig aus der Luft gegriffen.
dargo
2011-10-19, 21:05:47
Aha und woher weist du wie es auf einem Dual Core läuft?
Wieso Dualcore? Ich habe von einer 4 Thread-CPU gesprochen. Schon BF: BC2 ist nicht gleich core-limitiert sondern thread-limitiert. Ich weiß nicht warum das bei BF3 anders sein sollte. Lest euch einfach den ganzen Thread durch.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=514213
Chrisch
2011-10-19, 21:07:15
@ dargo
aber auch bei einem DualCore mit SMT wirst du nicht an die Frames eines echten Tri oder QuadCores kommen.
Hier noch nen Zitat von der Seite...
I must add that Battlefield felt smooth even at 30-40 FPS and was playable, with only 3 cores the game started stuttering a bit and became annoying.
dildo4u
2011-10-19, 21:07:34
Wieso Dualcore? Ich habe von einer 4 Thread-CPU gesprochen. Schon BF: BC2 ist nicht gleich core-limitiert sondern thread-limitiert. Ich weiß nicht warum das bei BF3 anders sein sollte. Lest euch einfach den ganzen Thread durch.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=514213
Siehe Russen Bench das SMT bringt dem i3 530 nix gegen den 8400.
Nightspider
2011-10-19, 21:09:02
30-40fps = smooth? ;D ;D ;D
mapel110
2011-10-19, 21:09:36
Intel Core i5-2500K (3.3GHz, TM deaktiviert bzw "OC = 4.2GHz)
4GB DDR3-1600
HD6950
Win7 x64 SP1
http://www.abload.de/img/bf3betacorestj3r.jpg
http://benchmark3d.com/battlefield-3-beta-performance-preview
30 fps average mit dem aktuell schnellsten Quad. Schon klar. Mit den Einstellungen wird keiner spielen.
dildo4u
2011-10-19, 21:10:45
30 fps average mit dem aktuell schnellsten Quad. Schon klar. Mit den Einstellungen wird keiner spielen.
GPU Limit der Bench zeigt dennoch das es unspielbar ist mit 2 Cores,eine GTX580 hätte 50fps in der Einstellung.
Chrisch
2011-10-19, 21:12:52
30-40fps = smooth? ;D ;D ;D
Naja, ich muss ehrlich sagen das sich BF3 schon bei weit weniger FPS "smooth" anfühlt als BC2.
Mir haben 50-75FPS zumindest immer vollkommen gereicht in der Beta :)
Die Grafikeinstellung ist doch wumpe, es zeigt einfach das ein DualCore (egal ob mit oder ohne SMT) einfach mit dem Spiel überfordert ist.
Zumal es 36 bzw mit neueren Cat. 39FPS avg. sind, ausserdem ist der 2500K aktuell nicht der schnellste Quad ;D
dargo
2011-10-19, 21:13:40
@ dargo
aber auch bei einem DualCore mit SMT wirst du nicht an die Frames eines echten Tri oder QuadCores kommen.
Ich glaube kaum, dass du unter 2 Minuten den kompletten von mir verlinkten Thread gelesen hast. Lese dir den bitte vollständig durch bevor du antwortest. :)
PS: ich habe nirgendwo gesagt, dass 2C/4T echte 4 Cores bei gleicher Architektur ersetzen würden. Ich wollte euch erstmal zeigen welche Auswirkung eine Thread-Limitierung hat.
Mr_Snakefinger
2011-10-19, 21:42:01
Mal was anderes:
Steht vllt. schon irgendwo im Thread (vllt. auch nicht) -> Gehe ich Recht mit der Vermutung, dass die Beta-Stats mit dem Release der Full genullt werden?
Chrisch
2011-10-19, 21:46:01
Es fangen alle wieder bei 0 an ;)
MiamiNice
2011-10-19, 21:47:29
War es schon mal anders Schlangenfinger?
dargo
2011-10-19, 21:57:07
Den Test kannst du eh vergessen. Die getestete Szene ist mit dem Quad übelst gpu-limitiert. 27% mehr CPU-Leistung resultieren bei den avgs. in nur 8% mehr Frames.
Siehe Russen Bench das SMT bringt dem i3 530 nix gegen den 8400.
Nochmal für dich... entweder war im Test gar kein SMT bzw. HT an oder die Alpha-Version konnte mit HT noch nichts anfangen. Das sieht man schon daran, dass der i7-930 sich überhaupt nicht vom i5-760 absetzen kann. Gut... man könnte jetzt natürlich davon ausgehen, dass im oberen FPS-Bereich ein vollständiges GPU-Limit herrscht. Warum ist da aber der i7-930 plötzlich 10% langsamer bei den avgs.? :| Dieser Test ergibt für mich keinen Sinn.
PS: Vermutung meinerseits - die Alpha hat noch Probleme mit SMT und weist irrtümlicherweise Workerthreads den virtuellen Kernen zu. Dadurch ist der i7 etwas langsamer. Allerdings müssten die min.fps etwas weiter auseinander liegen. Es sei denn die min.fps bei den beiden schnellsten CPUs im Test liegen im GPU-Limit. Fragen über Fragen. :freak:
Mr_Snakefinger
2011-10-19, 22:12:28
Es fangen alle wieder bei 0 an ;)
So soll's sein. :)
War es schon mal anders Schlangenfinger?
Ich hab' keine Ahnung, deswegen frag' ich ja ;)
BF3 ist neben Gears3 bisher das einzige Spiel, was ich vorbestellt habe und direkt ab Release spielen werde. Und BF3 ist das este Spiel, wo ich in der Beta-Phase mitgemacht habe.
Von daher: Bisher keine Erfahrungswerte meinerseits ;)
qu3x^
2011-10-19, 23:57:39
Battlefield 3 Multiplayer Trailer (http://www.gamersyde.com/download_battlefield_3_multiplayer_trailer-24300_en.html)
SPIKETV - Battlefield 3: Operation Gridiron Promo HD (http://www.gametrailers.com/video/battlefield-3-spiketv/722571)
Lasst mich in Ruhe :D ... ich seh mir kein Video mehr an seit Jay-Z 99 Problems... xD
Noch 6-7 Tage. ^^
Liquaron
2011-10-20, 08:58:51
Wann gibts denn den Preload bei Origin?
25.10.2011 um 4h Früh glaub ich?
??? Cheater im Forum? ^^
MiamiNice
2011-10-20, 09:44:02
Blablub Cheater ... Einige aus dem Forum (unter anderem auch ich) haben auf Servern gespielt die mit den geleakten Serverfiles erstellt wurden. Auf den Server hat mehr mehr Punkte bekommen, das ist alles.
Ich denke viele haben es versucht da man auf diesen Servern Metro nicht nur im Rush sondern auch im Conquest Mode spielen konnte.
Cheaten ist lang was anderes, Jungs.
Es werden wohl tausende auf diesen Servern gespielt haben da es im Serverbrowser auch nicht ersichtlich war ob der Server made by EA oder privat war. Und ist auch völlig wumpe da eh Beta und Stat Reset zum Release ...
Lurelein
2011-10-20, 09:52:06
Wann gibts denn den Preload bei Origin?
Ab 21.10, also morgen ;)
drum02
2011-10-20, 10:20:17
Gerade eben mal die Emails gecheckt.
Geschätzter Kunde,
>
> Vielen Dank, dass du Battlefield 3 vorbestellt hast. Wir möchten dich
> daran erinnern, dass du das Spiel ab morgen (21. Oktober) vorab laden
> kannst. Du wirst übermorgen um 08:59 Uhr eine E-Mail von uns erhalten,
> in der deine Bestellinformationen und Anweisungen, wie du vorab laden
> kannst, enthalten sind.
>
> Viele Grüße,
> das Origin-Team
:)
Heute bin ich erster !
Und der Karkand vorher/nacher Vergleich ist einfach ... wow !
Noch 7 Tage ... und noch 5 bis zu meinem Urlaub ...
Glaub die zwei Tage vorher brauch ich auch für Einkauf, Termine absagen ... füchterlich berauschende Mittel organisieren, hach soviel zu tun
organisierend
Wombatz
Chrisch
2011-10-20, 13:05:51
Commo-Rose mitm Day-1 Patch bestätigt :)
@zh1nt0 Hi mister Matros. Can you confirm Commo-rose at launch on PC?
@Optiskilled Not on launch but in the 1st day patch.
http://twitter.com/#!/zh1nt0/status/126959150205906944
BF3 2x kaufen will ich nicht. ^^..
Aber Originak kann man noch immer kaufen oder nicht mehr? xD Damit mans am 25 spielen kann? ^^ Ist dass dann mit dt. Sprachausgabe?
J0ph33
2011-10-20, 13:26:09
Ich muss auch mal langsam preordern, weiß aber nicht wo...folgende Kriterien will ich erfüllt sehen:
- b2karkand dabei
- englische Sprach- und Textausgabe
- ab 25.10. in EU spielbar (hat ja bei Crysis 2 auch geklappt)
- keine 60€ teuer
Am besten wäre also wohl ein Shop mit Keys aus den USA. Bestelle ich bei lokalen Händlern, bekomme ich es vor dem 27. nicht, bei Shops mit RU-Keys könnte es Probleme bzgl. der Sprachen geben und anderer spontaner Aktionen bzgl. Origin (Region-Lock etc.)
ZapSchlitzer
2011-10-20, 13:37:56
Ich belass es bei meiner Amazon.co.uk Vorbestellung.
Und für Pre-Order Kunden gibt es noch das Specact Kit.
Kann es aber kaum erwarten ;D
Chrisch
2011-10-20, 13:48:41
@ J0ph33
woher der Key kommt ist bzgl. des Spielstarts egal, du wirst vermutlich Hotspot Shield installieren müssen und dann das Spiel aktivieren um Origin Vorzugaukeln du wärst in den USA.
MiamiNice
2011-10-20, 13:52:38
Heute bin ich erster !
Und der Karkand vorher/nacher Vergleich ist einfach ... wow !
Noch 7 Tage ... und noch 5 bis zu meinem Urlaub ...
Glaub die zwei Tage vorher brauch ich auch für Einkauf, Termine absagen ... füchterlich berauschende Mittel organisieren, hach soviel zu tun
organisierend
Wombatz
Ist bei mir sehr ähnlich. Ab morgen Nachmittag 16 Uhr habe ich 3 Wochen Urlaub. Am WE wird ein Monatseinkauf gemacht und die Abstellkammer mit Bier gefüllt. Am Montag geht es dann in den "Kräuterladen" (muss ja 3 Wochen kein Auto mehr fahren :eek:) und dazu gibt es ein Stange Luckys :biggrin:
Dann werde ich noch schön mein Haustelefon aus der Wand ziehen und die Klingel stilllegen. Rolladen bleiben die nächsten 3 Wochen dann auch geschlossen. Wird so aussehen als wäre ich in den Urlaub gefahren :D
Min 16 Stunden am Tag zocken (eher mehr) rest Pennen.
Yeah Baby yeah :biggrin::biggrin::biggrin:
Darauf freue ich mich schon das ganze Jahr.
-Saphrex-
2011-10-20, 14:17:05
Ist bei mir sehr ähnlich. Ab morgen Nachmittag 16 Uhr habe ich 3 Wochen Urlaub. Am WE wird ein Monatseinkauf gemacht und die Abstellkammer mit Bier gefüllt. Am Montag geht es dann in den "Kräuterladen" (muss ja 3 Wochen kein Auto mehr fahren :eek:) und dazu gibt es ein Stange Luckys :biggrin:
Dann werde ich noch schön mein Haustelefon aus der Wand ziehen und die Klingel stilllegen. Rolladen bleiben die nächsten 3 Wochen dann auch geschlossen. Wird so aussehen als wäre ich in den Urlaub gefahren :D
Ja, so kenn ich dich und nicht anders ;D
J0ph33
2011-10-20, 16:39:43
@ J0ph33
woher der Key kommt ist bzgl. des Spielstarts egal, du wirst vermutlich Hotspot Shield installieren müssen und dann das Spiel aktivieren um Origin Vorzugaukeln du wärst in den USA.
Bei Crysis 2 hat die einfache Einstellung "USA" im Account gereicht, aber ja, sonst gibt's noch Hotspotshield.
Bzgl. der Sprachen bin ich halt unsicher geworden, seit der Meldung, dass Origin die Sprache ans Key-Herkunftsland koppelt.
Chrisch
2011-10-20, 19:25:11
Falls es wem interessiert, nun kann man auch direkt über Origin seine ID ändern falls man dies will
http://www.origin.com/us/change-id
xL|Sonic
2011-10-20, 20:33:08
Weiß nicht obs Fake ist, aber lustig ist es allemal. :D
http://www.pr0gramm.com/data/images/2011/10/yacjn.png
dildo4u
2011-10-20, 20:41:49
Gulf of Oman Remake
http://i.imgur.com/yadbB.png
http://i.imgur.com/YXMXf.png
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/10/20/name-it-and-claim-it.aspx
y33H@
2011-10-20, 20:48:52
Alpha < Beta <<< Final =)
Gulf of Oman Remake
http://i.imgur.com/yadbB.png
http://i.imgur.com/YXMXf.png
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/10/20/name-it-and-claim-it.aspx
"Ich seh da keinen Unterschied." :ulol:
MfG,
Raff
jay.gee
2011-10-20, 21:20:48
Das nennt man dann Genussmensch - mit allen Lastern behaftet. :D Ich musste meinen Urlaub heute leider canceln, weil ich beruflich derzeit zu viel um die Ohren habe. Aber ein verlängertes Wochenende wegen dem Feiertag, sollte zumindest kurzweilig für einen kleinen Trip in eine andere Welt genügen. ;) Quasi als Überbrückung - der Urlaub wird ja in den nächsten Wochen nachgeholt.
MiamiNice
2011-10-20, 22:12:14
Eigentlich sind die Zeiten lange vorbei. Kräuter und Alc gibt es bei mit i.d.R. seit jahren nicht mehr. Job, Auto und Co. schieben dem i.d.R. einen Riegel vor. Deswegen freue ich mich ja immer so auf meine "Spielurlaube" (den letzten hatte ich zum BC2 Release), da kann ich immer nochmal richtig Kind sein und tun und lassen was ich will ohne für irgendwas Verantwortung übernehmen zu müssen. Einfach gehen lassen, geflegt den Geist erweitern ... und einfach nur Spass haben.
Gibt mit mehr als jeder Urlaub nach Malle oder sonst wo hin. Ich freue mich schon seit Januar so derb auf diese 3 Wochen und nächste Woche ist es endlich so weit. Fuck yeah!
Wen Du in den nächsten 3 Wochen bissel zoggen und Dich schlapplachen willst in meiner Sig steht "nen" TS ;)
€: Onlinezeiten werden wohl von 12/14 Uhr - 6/8Uhr sein, so aus Erfahrung.
dargo
2011-10-20, 22:15:22
Ja lol... ich krieg am 24.10 meinen Key und am 23.10 fahre ich in Urlaub. :ugly: Aber zum Glück bin ich nicht so freaky auf das Game wie so manch einer hier. :biggrin:
Ja lol... ich krieg am 24.10 meinen Key und am 23.10 fahre ich in Urlaub. :ugly: Aber zum Glück bin ich nicht so freaky auf das Game wie so manch einer hier. :biggrin:
Du willst ja ohnehin nur den Singleplayer - Modus zocken,hab ich Recht?:biggrin:
Neon3D
2011-10-20, 22:37:55
Core2Duo E8200 @ 3,2Ghz
4GB RAM DDR-800
GF GTX460 mit 1024MB
Win7 64bit
bf3 mit nem dual core würde ich absolut niemanden empfehlen. zwar konnt man mit den soundsettings von 5.1 auf stereo viel mauslag reduzieren, aber normal spielbar war selbst bc2 erst mit nem quadcore. daher ist ein echter 4kerner das minimum. danach erst wird das spiel grafikkarten limitiert sein.
dargo
2011-10-20, 22:37:58
Du willst ja ohnehin nur den Singleplayer - Modus zocken,hab ich Recht?:biggrin:
Ja... fast. ;) Ich werde sicherlich ab und zu im MP bissel schnuppern aber der SP interessiert mich tatsächlich mehr.
Neon3D
2011-10-20, 22:41:43
paß lieber auf nicht spielsüchtig zu werden. das fängt schon so mit 4std/tag an. das ist mir bei counter strike source passiert;(. habe danach ca. 1 jahr aufgehört pc-games zu spielen. jetzt hab ich das einiegermaßen mit 3x sport / woche unter kontrolle.:smile:
jay.gee
2011-10-20, 23:14:11
Gibt es die LE eigentlich nur für Vorbesteller, oder wird man sie auch so in den grossen Ketten bekommen? Hat Jemand da evtl. ein paar Infos?
EDIT/
Ist schon bekannt, ob die englische Sprachausgabe auf der DE-Version enthalten ist?
DanMan
2011-10-20, 23:27:08
Passend zu Miamis Urlaubsplänen: http://videos.videogameszone.de/hdvideo/5200/Battlefield-3-Witziger-Walmart-TV-Spot
@jg: Wie wärs damit: http://www.facebook.com/CJSCDKEYS/posts/10150358858359250
just4FunTA
2011-10-20, 23:32:32
Passend zu Miamis Urlaubsplänen: http://videos.videogameszone.de/hdvideo/5200/Battlefield-3-Witziger-Walmart-TV-Spot
lol nice. :D
Auch die B2K Pics sind ja immer wieder geil. :up:
MiamiNice
2011-10-21, 00:09:37
paß lieber auf nicht spielsüchtig zu werden. das fängt schon so mit 4std/tag an. das ist mir bei counter strike source passiert;(. habe danach ca. 1 jahr aufgehört pc-games zu spielen. jetzt hab ich das einiegermaßen mit 3x sport / woche unter kontrolle.:smile:
Danke für die Fürsorge aber ich schon seit 15 Jahren Videospielsüchtig Du kommst eindeutig zu spät ;D
Hammerkrass aber sowas kann ich nicht gebrauchen. Da müsste ich ja hunderte von Autobatterien in Reihe schalten damit ich genug Saft für einen Tag mit meinem PC habe. Ausserdem ist @ home chilliger und nur dort hab ich Zugriff auf die 64000er Kabelinternetleitung per UMTS oder so macht Onlinegaming doch keinen Fun :)
Dicker Igel
2011-10-21, 00:27:54
Süchtig ist jeder irgendwo ;) Ich wünsch Dir jedenfalls einen bugfreien Urlaub im Zauberwald :)
Spitzfiebig
2011-10-21, 00:36:16
aber normal spielbar war selbst bc2 erst mit nem quadcore. daher ist ein echter 4kerner das minimum. danach erst wird das spiel grafikkarten limitiert sein.
So ein Quatsch, wenn man natürlich eine Nvidia 8800 Gt drin hat dann vielleicht.
daPoppie
2011-10-21, 00:52:34
Was glaubt ihr denn, auf welcher dieser beiden Systeme BF3 besser performen wird:
Desktop:
Core2Duo E6750 2x2.67Ghz
Radeon HD5770
4GB
SSD
Notebook (Dell XPS15 L502X):
Core i7 2630QM 4x2Ghz + HT
Geforce GT 540M
8GB
SSD
Oder werde ich mit keinem System wirklich Spaß dran haben und ich sollte meine Vorbestellung lieber wieder canceln?
MiamiNice
2011-10-21, 01:10:42
Ich würde ja sagen auf dem Laptop wegen dem Quad und den 8GB. Zwischen einer 5770 und einer Geforce GT 540M liegen glaube ich nicht so die Welten kann den Laptop Chip aber nicht wirklich einschätzen. Probiere es doch einfach aus.
DanMan
2011-10-21, 01:12:27
Was glaubt ihr denn, auf welcher dieser beiden Systeme BF3 besser performen wird:
Hier werden sie geholfen. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=513585)
Neon3D
2011-10-21, 01:26:29
Gibt es die LE eigentlich nur für Vorbesteller, oder wird man sie auch so in den grossen Ketten bekommen? Hat Jemand da evtl. ein paar Infos?
EDIT/
Ist schon bekannt, ob die englische Sprachausgabe auf der DE-Version enthalten ist?
die le mit karkand-pack ist nur für vorbesteller. für alle die bf3 nach release kaufen, können für 10-15€ das karkand-pack nachträglich bekommen.
just4FunTA
2011-10-21, 01:40:17
EDIT/
Kriegst auch so im Laden. Alles andere wäre eine Überraschung.
just4FunTA
2011-10-21, 06:05:43
BATTLEFIELD 3 GAMEPLAY INTRO (SEMPER FIDELIS) PS3 (http://www.youtube.com/watch?v=QlWbvYwDtiE&feature=youtu.be)
soLofox
2011-10-21, 07:24:17
Bzgl. der Sprachen bin ich halt unsicher geworden, seit der Meldung, dass Origin die Sprache ans Key-Herkunftsland koppelt.
aber BF3 muss man doch eigentlich auf englisch spielen. ich meine, keine ahnung wie die synch ist, aber so gut wie die original kann sie eigentlich gar nicht sein. und wofür braucht man denn deutsche sprache bei so einem spiel? kommt original doch viel cooler.
trotzdem find ich es von origin mal wieder weniger fair, dass die sprache jetzt an den key gebunden ist. im prinzip hat man doch jetzt schon erreicht, dass sich alle das spiel kaufen. ob man es jetzt in england, UK, spanien oder wo auch immer kauft ist doch egal, man kauft das original und kopiert nicht mehr.
vor 5 jahren musste man sich nur zwischen einer gecrackten version aus dem netz und einer original version entscheiden, heute aber zwischen einer original lizenz aus dem ausland und einer original lizenz für teures geld aus dem inland ;)
die le mit karkand-pack ist nur für vorbesteller. für alle die bf3 nach release kaufen, können für 10-15€ das karkand-pack nachträglich bekommen.
Die LE wird es doch auch wie bei BFBC2 ganz normal bei Release im Laden zu kaufen geben, incl. Karkand Pack.
pXe
soLofox
2011-10-21, 07:49:20
die LE wird es wahrscheinlich auch noch in einem jahr für 12,49EUR inkl. versand bei play.com geben X-D
FUCK YEAH, mein BF3 wurde versandt... ;D
Ihre DHL bzw. Post.at Track: 10130900xxxxxx
Wichtige Informationen zu Ihrer Sendung: Aus technischen Gründen beginnen
wir bereits heute mit den Versandvorbereitungen zu Battlefield 3. Bitte
folgendes beachten: Der Versand findet für Kunden aus Österreich, Besteller der PC-Version morgen (21.10.11) statt! Bei Kunden
aus Deutschland und dem Rest der Welt starten wir aufgrund der etwas
längeren Lieferzeit bereits heute mit dem Versand!
Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.
Neuer Status: Versendet
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.
Mit freundlichen Grüssen
Kein Kommentar mehr dazu. ^^
Sven77
2011-10-21, 09:52:51
Bringt dir auch nix wenn du es noch nicht starten kannst ^^
soLofox
2011-10-21, 09:54:26
Bringt dir auch nix wenn du es noch nicht starten kannst ^^
PRELOAD lautet das stichwort :D
Egal... ich kann an der Beschreibung rumriechen! xD Da spüre ich dann das Schlachtfeld und speist sich in meinem Gedächtnis ein.
RainingBlood
2011-10-21, 10:07:50
lief die Demo im DX10 oder 11 Modus? Weiß das einer?
laospropa
2011-10-21, 10:16:06
lief die Demo im DX10 oder 11 Modus? Weiß das einer?
Die BETA lief auf DX10 und 11 jenachdem was deine GrKa hergegeben hat.
Laut DICE ist ein autodetect drin der erkennen soll ob deine GraKa 10 oder 11 kann und stellt es automatisch auf den höchsten DX Pfad.
RainingBlood
2011-10-21, 10:27:45
das wär schade. Denn die MSAA Performance soll bei DX11 deutlich besser als bei 10 sein. Da hatte ich bei der Beta nur auf eine DX10 Limitierung gehofft.
Chrisch
2011-10-21, 11:14:04
Aus dem Battlefield 3: Prima Official Game Guide
http://www.abload.de/thumb/bf3_planetbf_sample_pa7uez.png (http://www.abload.de/image.php?img=bf3_planetbf_sample_pa7uez.png) http://www.abload.de/thumb/bf3_planetbf_sample_paiua7.png (http://www.abload.de/image.php?img=bf3_planetbf_sample_paiua7.png) http://www.abload.de/thumb/bf3_planetbf_sample_pa7u6t.png (http://www.abload.de/image.php?img=bf3_planetbf_sample_pa7u6t.png) http://www.abload.de/thumb/bf3_planetbf_sample_pa0u8r.png (http://www.abload.de/image.php?img=bf3_planetbf_sample_pa0u8r.png) http://www.abload.de/thumb/bf3_planetbf_sample_pa0urw.png (http://www.abload.de/image.php?img=bf3_planetbf_sample_pa0urw.png) http://www.abload.de/thumb/bf3_planetbf_sample_papug2.png (http://www.abload.de/image.php?img=bf3_planetbf_sample_papug2.png)
Liquaron
2011-10-21, 12:14:44
Wann beginnt denn heute der Preload?
Chrisch
2011-10-21, 12:15:42
in DE um 16Uhr lt. Support.
dildo4u
2011-10-21, 15:04:02
Battlefield 3 Launch Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=Q7GVSx7yMaA (auf 1080p stellen)
Fucking epic! Das nenn ich mal einen richtigen Trailer
wahhhhhhh genial! endlich werden mal teile des singleplayers gezeigt (relativ spoilerfrei), fett fett fett das game wird so gut werden =) scriptsequenzen sehen super aus, new york ist auch zum ersten mal zu sehen. bin gespannt!
Chrisch
2011-10-21, 15:17:51
http://i1214.photobucket.com/albums/cc485/Tsotne-Senpai/BTW/1237811519_chuck-norris-approves.gif
MiamiNice
2011-10-21, 15:26:14
Bäääääääääääääääämmmmmmmmmmmmm :eek:
NeXuS-Arts
2011-10-21, 15:50:50
Nice :eek:
soLofox
2011-10-21, 16:05:23
alter... der launch trailer..... HELL YEAH!!!!!!!!!!!!! :biggrin:
Liquaron
2011-10-21, 16:07:05
Niceeee
dildo4u
2011-10-21, 16:18:11
Hab meine Mail von EA bekommen Origin Preload ist bereit 11.4GB
Liquaron
2011-10-21, 16:18:22
Btw. Preload geht.... sauge mit grandiosen 35kb/s :D
Edit: Ahh er steigert sich laaaaangsam :P
soLofox
2011-10-21, 16:19:34
ich brauch den trailer in 1080p zum saugen, jemand 'n link? ;)
thx
dildo4u
2011-10-21, 16:25:38
Ich hoffe EA verkackt mit Origin nicht ich lade mit 1mb/sec was nich geht meine Leitung macht max 500kb ich hoffe das kommt alles Heile auf meiner Platte an.
Chrisch
2011-10-21, 16:38:54
ich brauch den trailer in 1080p zum saugen, jemand 'n link? ;)
thx
1080P / 30FPS / 115MB
http://www.gamersyde.com/leech_24362_1_en.html
Liquaron
2011-10-21, 16:50:02
Cool, nach ein paar Origin Neustarts ziehe ich jetzt mit 2mb^^
soLofox
2011-10-21, 16:51:37
1080P / 30FPS / 115MB
http://betav2.gamersyde.com/download_battlefield_3_launch_trailer-24362_en.html
:love3:
dildo4u
2011-10-21, 16:51:57
Cool, nach ein paar Origin Neustarts ziehe ich jetzt mit 2mb^^
Bei mir zeigt er zum Anfang zu hohe Werte an und geht dann langsam runter.
Liquaron
2011-10-21, 16:53:46
Bei mir zeigt er zum Anfang zu hohe Werte an und geht dann langsam runter.
Mhh eben hatte ich max 250 kbs. Jetzt sauge ich mit 2,2mb.
Mal sehen wie lange das noch so gut geht ;)
Markus89
2011-10-21, 17:01:08
Komisch, bei mir ist der "Download Now"-Button noch ausgegraut. Gibt es etwas besonderes zu beachten?
dildo4u
2011-10-21, 17:02:56
Komisch, bei mir ist der "Download Now"-Button noch ausgegraut. Gibt es etwas besonderes zu beachten?
Schon mal Origin neu gesartet?Bei mir hat sich Origin noch mal extra für BF3 geupdatet.
Markus89
2011-10-21, 17:10:55
Schon mal Origin neu gesartet?Bei mir hat sich Origin noch mal extra für BF3 geupdatet.
Ok. Musste zwei Mal neustarten :wink:
JaniC
2011-10-21, 17:17:37
http://www.abload.de/img/6mbs7knr.png
Es preloaded! Yippie ;)
/edit: Alter ist das krank schnell!
http://www.abload.de/img/6mbstill1j1o.png
Chrisch
2011-10-21, 17:19:15
Will auch :(
Hoffentlich stellt jemand den Pre-Load ins Netz, keine Lust bei Release noch den Patch zu saugen :D
Noch besser wäre natürlich wenn der Patch vorher schon zum Download freigegen würde (so via FTP oder so) ^^
Eggcake
2011-10-21, 17:21:18
OMG wie geil der Trailer. Und dann noch die Musik, die einen Hauch vom alten BF hat...lecker :)
Eggcake
2011-10-21, 17:24:40
Muss man die DVD zum Installieren reinstöpseln oder reicht die Eingabe des Keys?
Edit: Doppelpost, sry
JaniC
2011-10-21, 17:25:51
Der Launchtrailer ist wirklich sehr fett, soviel völlig neue Szenen, der Singleplayer scheint auch ganz nett zu werden ;)
Ex3cut3r
2011-10-21, 17:25:57
Dice hats so drauf!!! :D
Chrisch
2011-10-21, 17:35:53
Muss man die DVD zum Installieren reinstöpseln oder reicht die Eingabe des Keys?
Edit: Doppelpost, sry
Du kannst auch einfach den Key in Origin eingeben und das Spiel saugen. Aber glaub der Install von der DVD dürfte schneller gehen ^^
Eggcake
2011-10-21, 17:37:04
Du kannst auch einfach den Key in Origin eingeben und das Spiel saugen.
Perfekt, danke.
Aber glaub der Install von der DVD dürfte schneller gehen ^^
Erzähl' das Gigabyte, welche ihre SATA-Anschlüsse so beschissen platzieren, dass bereits eine 5850 3 von 6 verdeckt. Kein Platz für DVD-Laufwerk mehr und äusserst mühsam ein Spiel ab DVD zu installen :freak:
Chrisch
2011-10-21, 17:38:18
Oh, das suckt natürlich :D
Deswegen kauf ich nur noch Boards mit gewinkelten SATA Anschlüssen :freak:
Sollte nicht aber auch ein gewinkeltes SATA Kabel genügen?!
Eggcake
2011-10-21, 17:39:56
Oh, das suckt natürlich :D
Deswegen kauf ich nur noch Boards mit gewinkelten SATA Anschlüssen :freak:
Sollte nicht aber auch ein gewinkeltes SATA Kabel genügen?!
Sie haben sich erbarmt 2 von 6 abzuwinkeln. Echt bescheuert, dabei ist es nicht grad' ein low-end Board :freak:Gewinkelte Kabel gehen auch nicht. Zu nah dran. Echt zum kotzen :biggrin:
Einen Grund mehr bald auf SB oder dann IB umzusteigen ;)
hab das game in england preordered, kann ich das in origin auch vorladen und dann per key aktivieren bei release?
mapel110
2011-10-21, 17:40:50
Erzähl' das Gigabyte, welche ihre SATA-Anschlüsse so beschissen platzieren, dass bereits eine 5850 3 von 6 verdeckt. Kein Platz für DVD-Laufwerk mehr und äusserst mühsam ein Spiel ab DVD zu installen :freak:
Dafür gibts doch abgeknickte SATA-Stecker. Hab ich bei mir auch einen drin.
Netter Trailer. Auf dem besten Weg zu einem COD-Abklatsch zu werden. Immerhin grafisch hochwertiger.
Chrisch
2011-10-21, 17:50:18
hab das game in england preordered, kann ich das in origin auch vorladen und dann per key aktivieren bei release?
Du kannst es Pre-Loaden wenn du den Key in Origin eingegeben hast, nicht eher ;)
Der Trailer ist aber mal awesome.
BaggiBox
2011-10-21, 17:57:25
Mit dem Trailer haben die COD komplett den Kopf abgeschlagen. Selbst ihre Inzenierung auf das sie immer setzen sieht jetzt total alt aus.
Und das meiste ist Ingame. Einfach wicked. =)
MfG,
Raff
RainingBlood
2011-10-21, 18:05:01
Und natürlich steht der DICE-Shooter im Mittelpunkt der neuen PC Games 11/11, die Sie in den nächsten Tagen im Briefkasten vorfinden. Auf satten 22 Seiten erfahren Sie alles, was Sie zum Start von Battlefield 3 wissen müssen - Einzelspielerkampagne, Tuning, erste Tipps für Online-Gefechte und vieles mehr.
geil, geil, geil - ich hoffe morgen liegt meine PCG im Briefkasten.
S@uDepp
2011-10-21, 18:21:21
......ErweiterungsKeys (Kinderkram wie SpecAct und so :) ) lassen sich auch schon aktivieren....
Fein fein ..
Greets
S@uDepp
Liquaron
2011-10-21, 18:22:50
Soo gleich fertig gepreloaded....und ich Held habe am 25. abends nen Friseurtermin -.-
Nightspider
2011-10-21, 18:24:00
Der Trailer ist einfach nur hammer!
Leider werde ich BF3 wohl erst in 2-3 Wochen spielen können, da ich erst dann wieder Internet habe durch Umzug.
Wünsch euch allen trotzdem viel Spaß! :frown:
dargo
2011-10-21, 18:46:09
Hab meine Mail von EA bekommen Origin Preload ist bereit 11.4GB
Doch so wenig? Ich hatte mit um die 18GB gerechnet.
Karümel
2011-10-21, 18:47:08
So, neuer Rechner löppt. BF3 kann kommen :D
Chrisch
2011-10-21, 18:49:37
Scheint irgendwie bei jedem ne andere Größe zu haben :freak:
Was ich bisher gesehen habe:
10,2GB
11,0GB
12,2GB (installiert 15.5GB)
habt ihr den preload mit nem vpn gestartet oder so?
dildo4u
2011-10-21, 19:00:05
Doch so wenig? Ich hatte mit um die 18GB gerechnet.
Gepackt.Kein Plan ob näste Woche noch was dazu kommt bzw wie viel Dice rausgenommen hat damit es vorher nicht läuft.Die Hardwareanforderungen werden ja nicht umsonst 20gb verlangen.
y33H@
2011-10-21, 19:02:06
Hmmm ... hier sind es 11,8 - installiert.
http://www.abload.de/thumb/2011-10-21_1901124dbw.png (http://www.abload.de/image.php?img=2011-10-21_1901124dbw.png)
dildo4u
2011-10-21, 19:06:22
Merkwürdig warum dann 20 GB in den Anforderungen stehen.
Chrisch
2011-10-21, 19:07:15
habt ihr den preload mit nem vpn gestartet oder so?
Wenn du nen Key oder über Origin gekauft hast kannste einfach Pre-Loaden. Kann sein das du Origin 1 - 2 mal neu starten musst (wegen nen Update) damit das klappt.
qu3x^
2011-10-21, 19:09:15
1080P / 30FPS / 115MB
http://www.gamersyde.com/leech_24362_1_en.html
Den Trailer hätte man auch in Battlefield 3:MUSTNOTFAP umbenennen können :freak:
MiamiNice
2011-10-21, 19:16:38
Läppische 30 Mins brauch ich für den Download aber spielen ist nicht. Was für eine Qual :(
Was mich total ankotzt, als ich gekauft habe stand da spielbar am 25. jetzt steht überall 27. :eek:
Wen das mit Hotshield nicht geht bekomme ich Plaq :freak:
y33H@
2011-10-21, 19:19:03
Ach so: Ab Montag geht's los mit den Reviews und so. Wie üblich an bekannter Stelle ... ich tippe was zum SP und Engine ;-)
THEaaron
2011-10-21, 19:29:56
Fuck - der Trailer ist richtig geil. Man sieht auch wie sehr die überragende Grafik der Inszenierung zugute kommt. Da sieht CoD mit Half-Life Wasser selbst bei den Trailern kein Land mehr. :)
Fuck - der Trailer ist richtig geil. Man sieht auch wie sehr die überragende Grafik der Inszenierung zugute kommt. Da sieht CoD mit Half-Life Wasser selbst bei den Trailern kein Land mehr. :)
recht haste... ganz kurz ist ein view vom flugzeugträger zu sehen und wasser sieht einfach nur pornös aus! frag mich, warum das in der beta so verkackt aussah...
dargo
2011-10-21, 19:32:31
Wie kommst du darauf... Grafik ist doch überhaupt nicht wichtig. :rolleyes: :wink:
Dicker Igel
2011-10-21, 19:35:43
Und das meiste ist Ingame. Einfach wicked. =)
Jipp =)
Soo gleich fertig gepreloaded....und ich Held habe am 25. abends nen Friseurtermin -.-
Schermaschine, danach nassrasieren, es geht dann eh in den Krieg! :ulol:
dildo4u
2011-10-21, 19:41:33
BF3 - Back to Karkand - Off-Screen Footage + Mörser
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jaU1p4wRqKs
THEaaron
2011-10-21, 19:47:27
Alleine die Beleuchtung macht das Spiel einfach nur richtig knackig. Das Auge langweilt sich einfach nicht. Vor allem im Vergleich zur Konkurrenz:
http://img7.imagebanana.com/img/bipnw1hd/thumb/cod_sample1.PNG (http://www.imagebanana.com/view/bipnw1hd/cod_sample1.PNG)http://img6.imagebanana.com/img/bhpk4beg/thumb/bf3_sample.PNG (http://www.imagebanana.com/view/bhpk4beg/bf3_sample.PNG)
JaniC
2011-10-21, 20:09:46
Wenn ich es starten will - über diese so wahnsinnig verlockend aussehnende Verknüpfung:
http://www.abload.de/img/bf3unlockdaten7vw.png
Vorher hatten wir hier ja ein Screen mit 04:00 Uhr.
Also Mittwochabend geht es los. Sonntag ziehe ich um, die Telekom wird es wieder 100% sicher verkacken, dann habe ich erstmal kein Internet. Also vorher noch ein wenig reinschnuppern. Aber läuft ja nicht weg ;)
dargo
2011-10-21, 21:15:33
Öhm... Leute, wie geht das mit dem Preload? Ich sehe bei Origin nichts. Oder muss ich erst meinen Key bekommen?
dildo4u
2011-10-21, 21:17:20
Öhm... Leute, wie geht das mit dem Preload? Ich sehe bei Origin nichts. Oder muss ich erst meinen Key bekommen?
Wenn du's dort bereits gekauft und bei meine Spiele steht,Origin einfach updaten dazu Origin neu starten zweimal es gab Gestern und Heute ein Update.
dargo
2011-10-21, 21:24:37
Origin ist gerade geupdatet. Da ist nichts. Wahrscheinlich muss ich erst den Key haben oder? Der kommt vom Keyshop. Naja... auch egal. Dann lade ich es erst nach dem Urlaub.
Chrisch
2011-10-21, 21:26:44
Öhm ja, ohne Key kein BF3 Pre-Load ausser du hast es über Origin gekauft ;)
Sollte aber auch verständlich sein :D
dargo
2011-10-21, 21:33:39
Öhm ja, ohne Key kein BF3 Pre-Load ausser du hast es über Origin gekauft ;)
Sollte aber auch verständlich sein :D
Naja... viel Sinn macht das für mich nicht. Egal wo ich es gekauft habe... ich könnte es doch auch jetzt schon preloaden, spielen kann es eh noch keiner.
Nightspider
2011-10-21, 21:34:29
Origin ist gerade geupdatet. Da ist nichts. Wahrscheinlich muss ich erst den Key haben oder? Der kommt vom Keyshop. Naja... auch egal. Dann lade ich es erst nach dem Urlaub.
lol ^^
Ist doch überall so.
Naja... viel Sinn macht das für mich nicht. Egal wo ich es gekauft habe... ich könnte es doch auch jetzt schon preloaden, spielen kann es eh noch keiner.
Weil dann haufen deppen es preloaden würden, obwohl sie ne Retail Version kaufen und damit nur unnötig die Server belasten.
TheCounter
2011-10-21, 21:34:46
http://keno-media.de/xim12/tumblr_lq3fg3yQ8e1qbqjva.gif
OMFG. Das krasseste was ich jemals gesehen hab :biggrin:
Hätte nicht gedacht das sie so einen intensiven SP einbauen. Das ist mal ein nettes Extra zum genialen MP :up:
dildo4u
2011-10-21, 21:37:08
EA zahlt wie Valve keine Bandbreite,für Leute die das Game vieleicht kaufen,sollte klar sein.Wer ne schnelle Leitung hat kann natürlich zur Release saugen nur ist dann die Wahrscheinlichkeit hoch,das Origin überlastet ist daher ist der Preload schon sinnvoll egal ob von EAs oder User's Sicht.
dargo
2011-10-21, 21:38:51
Weil dann haufen deppen es preloaden würden, obwohl sie ne Retail Version kaufen und damit nur unnötig die Server belasten.
Gibt es wirklich solche Heinis die sich die ganzen GB downloaden obwohl sie eine DVD-Version bestellt haben? :freak:
Wer ne schnelle Leitung hat kann natürlich zur Release saugen nur ist dann die Wahrscheinlichkeit hoch,das Origin überlastet ist daher ist der Preload schon sinnvoll egal ob von EAs oder User's Sicht.
Ich habe doch nirgends gesagt, dass ein Preload nicht sinnvoll wäre. Ich sehe nur den Sinn nicht warum bsw. Origin-Käufer preloaden können und andere nicht. Ich würde es ja noch verstehen wenn die ersten früher spielen könnten. Das ist aber nicht der Fall.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.