Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Battlefield 3 - Sammelthread
Reneeeeeee
2011-10-29, 13:23:23
Nein, bis jetzt nicht zumindest, hoffe das blebit dabei.
Einzig deutsch Sprachpatch wird benötigt und stellen die Keyshops als Download zu verfügung.
Mein Russen Origin-Key war von Anfang an deutsch.
RainingBlood
2011-10-29, 13:25:51
Hier (http://www.pbbans.com/mbi-latest50-bf3-lfb41.html) ist die aktuelle Liste der Cheater.
Unser mapel110 steht auch schon drauf, siehe hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9007238&postcount=147)
was ein Idiot :uexplode: :ulol3:
Selfownage deluxe ;D
TheHut hat mein BF3 auch erst am Releasetag versendet. Erfahrungsgemäß dauert es um die 2 Wochen.
Karümel
2011-10-29, 13:29:52
was ein Idiot :uexplode: :ulol3:
Selfownage deluxe ;D
Ist das auch die gleiche Person oder ist nur der Name gleich?
RainingBlood
2011-10-29, 13:41:19
ja, absolut
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=512957
das machts ja gerade so lustig. Irrtum ausgeschlossen. :D
Lurelein
2011-10-29, 13:48:06
Zur Info falls noch nicht gepostet.
UPDATE: AGB geändert
Und schon ist es passiert. EA hat die Origin-AGB für Deutschland geändert und darin unmissverständlich klargemacht, dass keine Daten weitergegeben oder verkauft werden. Die einzige Ausnahme: Wenn EA durch eine gerichtliche Anordnung dazu aufgefordert wird, Daten an Polizei oder Ähnliches weiterzugeben. Außerdem werden keine persönlichkeitsbezogenen Daten erhoben; der Rest erinnert stark an Steam: Installierte Spiele, Programme und genutzte Hardware werden an EA geschickt, der Rest bleibt unangetastet. Was soll man noch sagen? Die Änderungen sind mehr als gut und sollten alle besorgten Spieler eigentlich beruhigen.
Quelle: BF-3.org
Erhoben werden sie weiterhin und dadurch ändert sich ... nichts. Die AGB mag anders sein, die origin.exe ist noch die gleiche :D
http://www.youtube.com/watch?v=3TAZ-HN9cOk&lc=P6CmeUsxj0qe0fK368ZFtHoyVVI5C4Poe5RgWQ3fUqM&feature=inbox
Rotti
2011-10-29, 13:57:17
mal nen paar Fragen.
- braucht bei euch das neuladen einer Map auch über ne Minute? BfBC2 war bei mir in 10-15 Sekunden geladen. An was liegts? Treiber oder braucht das ganze immer so lange, oder könnte man es patchen dass es kürzer wird?
Hier mein System laut Origin ;)))
Core2Quad@3 Ghz
4 GB DDR2 Ram
Ati 5770 Hawk mit 1GB Ram
Samsung Sata2 FP mit 16MB Cache (vor 3 Jahren einer der schnellsten)
Asus P5B Motherboard (ich weiss uralt) ;)
SB X-Fi Gamer
- gibt es nicht mehr die Möglichkeit das Messer direkt auf eine Taste zu legen? Muss man immer erst das Messer auswählen und dann mit der Feuer Taste benutzen?
Slipknot79
2011-10-29, 14:04:36
Mein Russen Origin-Key war von Anfang an deutsch.
Wo gekauft? Oo
Rotti
2011-10-29, 14:08:14
@fdr
weiss nicht ganz was du meinst? Mehr Ram? Bringt 6GB merklich was bei BF3 echt was?
F=Messer? Muss ich dann mal testen :)
@ Keykäufer bei welchem Keyshop habt ihr euren key geholt? Welchen könnt ihr empfehlen?
Megamember
2011-10-29, 14:12:46
Irgendwie wird schonwieder ein Update (48MB) bei mir installiert, aber nur wenn ich repair installation anklicke, über nach updates suchen findet er nix.
Eggcake
2011-10-29, 14:16:58
Irgendwie ist das Loadout nach wie vor extrem mühsam...man sollte es noch ändern können wenn man in der eigenen Base ist IMHO.
Lurelein
2011-10-29, 14:21:56
Erhoben werden sie weiterhin und dadurch ändert sich ... nichts. Die AGB mag anders sein, die origin.exe ist noch die gleiche :D
http://www.youtube.com/watch?v=3TAZ-HN9cOk&lc=P6CmeUsxj0qe0fK368ZFtHoyVVI5C4Poe5RgWQ3fUqM&feature=inbox
War vorher wayne ist jetzt noch mehr wayne ...
THEaaron
2011-10-29, 14:29:27
Irgendwie wird schonwieder ein Update (48MB) bei mir installiert, aber nur wenn ich repair installation anklicke, über nach updates suchen findet er nix.
Hab ich mal aus Spaß gemacht und jetzt geht das Spiel nicht mehr.. ;D
Er will es immer wieder installieren...
Das Ding findet bei jedem Reparaturvorgang etwas und beginnt 'nen Download. Warum auch immer.
MfG,
Raff
Karümel
2011-10-29, 14:34:36
Inzwischen bin ich bis zur Warteschleife von EA gekommen, vorher war ja immer besetzt, Trotzdem geht da keiner ran :freak:
Iruwen
2011-10-29, 14:46:25
Inzwischen bin ich bis zur Warteschleife von EA gekommen, vorher war ja immer besetzt, Trotzdem geht da keiner ran :freak:
Bei mir war sofort einer dran aber hat mitten im Gespräch aufgelegt.
Muss ein DJ gewesen sein :freak:
http://instantrimshot.com
Hat noch jemand das Problem, dass BF3 irgendwann abschmiert? Ich kann 1-2h problemlos zocken und auf einmal "bf3.exe funktioniert nicht mehr" :frown:
CPU-Spannung & Co. erhöhen oder Takt reduzieren. Das Ding schlaucht den Rechner wie Sau und deckt selbst die kleinste Instabilität auf. Mein Rechner ist im MP ist auch zweimal nach einiger Zeit abgeschissen, bis ich der CPU 0,025 Volt mehr gab. Jedes andere Spiel zickt nicht herum – aber da ist das Ding auch nicht zu 3/4 ausgelastet. :D
MfG,
Raff
Iruwen
2011-10-29, 15:01:48
Ich werd nie verstehen wie man so eine (abgesehen von Instabilitäten die wohl der starken Optimierung und verschiedenen Hardwarekonfigurationen geschuldet sind) prima für den PC optimierte Engine abliefern und dann so besch...ene Konsolenmenüs einbauen kann. Das ist viel zu viel Geklicke und man kann soweit ich gesehen hab nichtmal verschiedene Loadouts als Preset konfigurieren sondern muss sich immer durch die kack Untermenüs hangeln. Das konnte man bei BC2 zumindest noch leidlich mit dem SpecAct Kit regeln, dadurch hatte man wenigstens zwei Loadouts.
kleeBa
2011-10-29, 15:16:43
CPU-Spannung & Co. erhöhen oder Takt reduzieren. Das Ding schlaucht den Rechner wie Sau und deckt selbst die kleinste Instabilität auf. Mein Rechner ist im MP ist auch zweimal nach einiger Zeit abgeschissen, bis ich der CPU 0,025 Volt mehr gab. Jedes andere Spiel zickt nicht herum – aber da ist das Ding auch nicht zu 3/4 ausgelastet. :D
MfG,
Raff
Jepp, gestern meinen ersten Bluescreen seit Ewigkeiten und unter Win7 zum ersten Mal überhaupt gehabt. :freak:
Karümel
2011-10-29, 15:16:51
Bei mir war sofort einer dran aber hat mitten im Gespräch aufgelegt.
Was? Ich habe da schon seit gestern X-mal probiert und bin bis jetzt 3 mal bis zur Warteschleife gekommen, das einzige was sich verändert hat ist das "Musik" in der Warteschleife angefangen zu leiern (wie bei nen alten Tapedec, was zu oft abgespielt wurde.) :freak:
Iruwen
2011-10-29, 15:28:04
Dann hat er wahrscheinlich aufgelegt um die Kassette zurückzuspulen :o
kA, wenn du nicht durchkommst, schonmal den Chatsupport probiert? Die sind sehr kompetent und man muss nicht am Telefon hängen.
Superheld
2011-10-29, 15:48:20
wtf grad B3 geholt jetzt sagt er mir das der Produkt Code ungülitg ist, richtig eingegeben btw :(
Chrisch
2011-10-29, 15:49:10
Sicher das du nicht "o" mit "0" oder so verwechselt hast?! Auch alles groß und mit "-"?
Superheld
2011-10-29, 15:53:35
ups, das U sah wie ein V aus:redface:
Chrisch
2011-10-29, 16:04:28
:D
JonSnow
2011-10-29, 16:28:53
Battlefield 3 TEAM KILLING! (with funny REACTIONS!) (http://youtu.be/HGztGJcYVUk)
Nicht schlecht...;D
Vanilla
2011-10-29, 16:42:50
;9006970']Nein, das stimmt denke ich nicht. Die Maus Sensitivity habe ich auf 0,05 (default 0,5). Die restlichen drei Sensitivity-Werte der Config stehen auf 0. Es ist auch kein Problem der Settings, sondern des Codes (laut DICE). Vergessen: Logitech G500, Setpoint 6.32, Win7 64Bit. Ich hab gerade gesucht, aber ich finde die config-datei nicht. Wo genau liegt die Datei und wie nennt sie sich?
Battlefield 3 TEAM KILLING! (with funny REACTIONS!) (http://youtu.be/HGztGJcYVUk)
Nicht schlecht...;D
Was soll daran "nicht schlecht" sein? Dieses kindische Verhalten ist doch unerträglich und raubt einem jeden Spielspaß.
yardi
2011-10-29, 16:43:36
Habt ihr RAW Mouse Input an oder aus? Auf aus spielt es sich für mich irgendwie besser. Auf on habe ich ne Art laggen und treffe so gut wie gar nix. Sollte das nicht andersrum sein?
Shaft
2011-10-29, 16:45:13
Nicht schlecht...;D
Sollte einen Ban dafür kassieren, Nick ist ja sichtbar!
Den Witz suche ich noch, bin mir sicher das ich ihn nicht finden werde.
Sollte einen Ban dafür kassieren, Nick ist ja sichtbar!
Den Witz suche ich noch, bin mir sicher das ich ihn nicht finden werde.
Ja, wie lustig, er hat anderen den Spielspass versaut haha, keine Ahnung wie man über so was lachen kann :mad:.
pXe
Karümel
2011-10-29, 16:53:31
Dann hat er wahrscheinlich aufgelegt um die Kassette zurückzuspulen :o
kA, wenn du nicht durchkommst, schonmal den Chatsupport probiert? Die sind sehr kompetent und man muss nicht am Telefon hängen.
Hst du eine andere Telefonnummer benutzt als die die im Handbuch steht?
Eggcake
2011-10-29, 16:57:50
Mir kommt das Video eh gestellt vor :>
Mr_Snakefinger
2011-10-29, 16:58:28
Irgendwie ist das Loadout nach wie vor extrem mühsam...man sollte es noch ändern können wenn man in der eigenen Base ist IMHO.
Ändern kannst Du doch jederzeit? Jedenfalls so lange, wie Du noch nicht gespawnt bist.
Wenn Du natürlich meinst, dass es nicht geht, wenn Du in der Base stehst und auf den Start wartest, dann hast Du Recht, das geht nicht. Ist imho aber nicht der Fröste Showstopper.
Was anderes: Kann es sein, dass der Server-Browser noch nen bissi buggy ist? Habe im Filter Inf-Only angehakt, lande aber trotzdem immer auf normalen Servern...
kleeBa
2011-10-29, 17:01:58
Nicht schlecht...;D
Ich hab es auch mal in einer Runde geschafft mehr durch TK zu sterben als durch Feindbeschuss.
Da hatten wohl einige nicht gerafft das auf Custom-Servern FF On sein kann. :freak:
Aber das hier ist Absicht, nicht lustig und da gilt das Gleiche wie bei Cheatern...BAN BAN BAN.
just4FunTA
2011-10-29, 17:05:04
Das sind halt die schlechten Verlierer die früher aufm Bolzplatz den Ball weggeschossen haben nachdem sie wieder mal verloren haben und darauf hin gruppenprügel bekommen haben. Tja manche Dinge waren früher halt doch besser. ;)
r1ch1
2011-10-29, 17:12:37
Meine Karte läuft mit dem Gigabyte Takt, ich selber sehe keinen Sinn sie witer zu ocen :)
Temps waren auf jedenfall mit 56° sehr Kühl.
mach mal das akuelle bios auf die karte, das hat zumindest bei mir geholfen
kleeBa
2011-10-29, 17:13:00
Sind die Coop-Missionen wirklich so schwer wie immer behauptet?
Hätte ja mal Lust die Maps durchzuspielen um die entsprechenden Waffen freizuschalten....
[Arnold]
2011-10-29, 17:31:00
Ich hab gerade gesucht, aber ich finde die config-datei nicht. Wo genau liegt die Datei und wie nennt sie sich?
Die Datei heißt PROF_SAVE_profile. Sie liegt bei mir (Windows 7) im Benutzerordner unter Dokumente/Battlefield 3/settings.
@topic: Raw abzuschalten bringt eine leichte Besserung. Das Grundproblem, das unterschiedliche Geschwindigkeiten der Mausbewegung bei gleich langer Strecke zu unterschiedlichen großen Spielerbewegungen führen, bleibt aber auch damit bestehen.
Markus89
2011-10-29, 18:30:08
Sind die Coop-Missionen wirklich so schwer wie immer behauptet?
Hätte ja mal Lust die Maps durchzuspielen um die entsprechenden Waffen freizuschalten....
Nicht wirklich (man kann ja auch noch den Schwierigkeitsgrad ändern). Man braucht auch nur ungefähr 15min pro Map. Ich würde allerdings sagen, dass sie etwas schwerer sind als der Singleplayer.
THEaaron
2011-10-29, 19:31:28
;9008789']Die Datei heißt PROF_SAVE_profile. Sie liegt bei mir (Windows 7) im Benutzerordner unter Dokumente/Battlefield 3/settings.
@topic: Raw abzuschalten bringt eine leichte Besserung. Das Grundproblem, das unterschiedliche Geschwindigkeiten der Mausbewegung bei gleich langer Strecke zu unterschiedlichen großen Spielerbewegungen führen, bleibt aber auch damit bestehen.
Wenn du RAW abschaltest hast du auch die Mauszeigerbeschleunigung aus Windows am Hintern. Deshalb gibt es diese Option.
[Arnold]
2011-10-29, 19:42:13
Wenn du RAW abschaltest hast du auch die Mauszeigerbeschleunigung aus Windows am Hintern. Deshalb gibt es diese Option.
Wie ich bereits schrieb, es macht kaum einen Unterschied ob RAW aktiviert ist oder nicht. DICE will das Problem ja fixen, insofern muß ich halt warten.
Rein aus Interesse: wenn man ohne RAW jedes Mal die Windows-Mausbeschleunigung bekommt, welchen Sinn bzw. Nutzen hat dann die Einstellung "Betriebssystemtreiber für Zeigergeschwindigkeit und -beschleunigung verwenden" im Logitech Setpoint (wenn man sie deaktiviert)?
J0ph33
2011-10-29, 19:51:20
mmh...interessant, evt. kompensiert dann, bei deaktiviertem RAW-Mode, die Windows-Mausbeschleunigung die negative Beschleunigung von BF3. :D Jedenfalls kann ich ganz ordentlich spielen.
Andererseits habe ich unter Windows die Mausbeschleunigung eigentlich ausgeschaltet.
geezer
2011-10-29, 20:13:42
Pfrrrr, ich bin auch Opfer der negativen Mausbeschleunigung ...
Hab anfangs gar nicht gecheckt, warum sich das Umsehen so merkwürdig anfühlt. Aber so fang ich gar nicht erst an, MP zu spielen und Frust zu schieben, weil Movement und Aiming im Eimer sind.
Jetzt darf ich auch auf den Patch warten und mich bis dahin mit SP und Coop begnügen ...
[Arnold]
2011-10-29, 20:26:51
Jetzt darf ich auch auf den Patch warten und mich bis dahin mit SP und Coop begnügen ...
Die Chancen das Problem mit dem ersten Patch loszuwerden, stehen aber laut MP1st (http://mp1st.com/2011/10/27/battlefield-3-incoming-fixes-and-patch-confirmed/) immerhin ganz gut.
Regarding some problems PC players have been experiencing with the mouse, it seems DICE has “found the issue thanks to your guys’ threads. Sneaky bug.” Apparently, “it’s a code thing, not a setting. When [the mouse] hit the cap for movement it interpolated time of movement instead of distance.”
[Arnold]
2011-10-29, 20:31:30
Followup bei MP1st (http://mp1st.com/2011/10/29/new-battlefield-3-patch-details-changes-to-aiming-pp-2000-and-much-more/)
Following up on one of our earlier reports, Tomas Danko explains “negative mouse accelleration fix should be included [in the patch]“
geezer
2011-10-29, 20:36:46
Danke für das Update!
lippixyz
2011-10-29, 20:54:30
Meine Fresse , hab grad die Kampagne durchgespielt und die ist beschissen kurz oder kommt mir das nur so vor. :eek:
dildo4u
2011-10-29, 20:56:34
Meine Fresse , hab grad die Kampagne durchgespielt und die ist beschissen kurz oder kommt mir das nur so vor. :eek:
Jo alles nur Beiwerk zum MP,was man so liest ist der Co-Op besser vorallem die späteren Missionen.
just4FunTA
2011-10-29, 20:56:39
http://www.youtube.com/watch?v=qRSx3xj8Ydg
rofl als er nicht durchs Fenster kommt. ;D
Die Steuerung ist furchtbar --> Killzone 2 all over again muahaha;D
[Arnold]
2011-10-29, 21:14:41
Haha, grandios! Und ich dachte, ich rege mich zu sehr über so einen S***** auf. :biggrin:
Spitzfiebig
2011-10-29, 21:25:29
Toll, zweites Match, erster Cheater. Metro 64 Mann Server. Happy Fragging...
Nein du warst nicht der 1. Cheater du stehts an 43. Stelle der erwischt wurde.
Einfach auf View All (http://www.pbbans.com/mbi-overview-bf3-ov41.html) klicken
geezer
2011-10-29, 21:40:50
Searchfield 2 ;D
EDIT: Jetzt ist mir das Spiel grad in einer Cutscene abgesemmelt ... Ich pack es nicht!
yardi
2011-10-29, 21:42:21
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-e258e873-vb238021.html
Da isser der gute mapel...
;9009175']Haha, grandios! Und ich dachte, ich rege mich zu sehr über so einen S***** auf. :biggrin:
Ja, das könnte auch fast von mir aufgenommen sein, nur dann halt auf deutsch :D.
Hab ich das richtig verstanden, im Video sagt er, bei Battlefield 2 wäre aber die Grafik besser gewesen?:freak:
pXe
Modulor
2011-10-29, 21:52:04
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-e258e873-vb238021.html
Da isser der gute mapel...
Leute,das kann auch ein PB Fehler sein,ein gehackter account oder sonst was!
Ich kenne mapel110 seit 10 Jahren aus dem Forum,ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß er sich und anderen sowas lächerliches antut...
Sven77
2011-10-29, 22:29:05
Leute,das kann auch ein PB Fehler sein,ein gehackter account oder sonst was!
Ich kenne mapel110 seit 10 Jahren aus dem Forum,ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen daß er sich und anderen sowas lächerliches antut...
Er hat sich doch schonmal geoutet..
Modulor
2011-10-29, 22:53:02
Er hat sich doch schonmal geoutet..
Mmmhhh...muß mir entgangen sein.Da wäre ich ja echt enttäuscht,wir sind doch keine 16 mehr...:(
Aber wenn dem wirklich so ist sind die Konsequenzen für die ertappten Spieler ja quasi nicht existent: "mapel110" hat heute schon gut auf ranked Servern gepunktet...:confused:
Oder werden erwischte Spieler nur auf dem Server gebannt auf dem sie erwischt wurden? Dann wäre PB bei der Vielzahl an Servern ja überhaupt nicht abschreckend und hätte imho seinen Sinn irgendwie verfehlt...
IchoTolot
2011-10-29, 23:06:22
Verdammt.. Ich bin scheißheiß auf das Game, aber es missfällt mir, dass ich dafür Origin installieren muss.
BaggiBox
2011-10-29, 23:12:16
Verdammt.. Ich bin scheißheiß auf das Game, aber es missfällt mir, dass ich dafür Origin installieren muss.
Geht mir genauso.
Hatte vor mir das Game eigentlich heute in MediaMarkt zu kaufen, hab es aber sein lassen.
Mir tut Dices Image schon leid. Scheiss Anzugträger. Werde bei EA ab jetzt immer einen großen Bogen machen bis sich was an Origin ändert.
Spitzfiebig
2011-10-29, 23:13:19
Oder werden erwischte Spieler nur auf dem Server gebannt auf dem sie erwischt wurden? Dann wäre PB bei der Vielzahl an Servern ja überhaupt nicht abschreckend und hätte imho seinen Sinn irgendwie verfehlt...
Wird komplett gebannt. Man muss sich einen neuen Key kaufen um wieder spielen zu können.
Kostet also nur Geld.
Nach ein paar ründchen hab ich 2 probleme feststellen können die mich ziemlich nerven in Battlefield 3
Das erste ist ich kriege alle paar sekunden ein grünes bildschirm "flickern", nervt tierisch, gibts dafür schon nen fix?
Das zweite ist ich kriege ziemlich oft nen "movement lag" fühlt sich an als würde ich am boden hängen bleiben und als ob der server laggen würde.. sind aber meistens server mit 30 ping :mad:
DanMan
2011-10-29, 23:25:23
Der Typ ist ja mal zum schießen. ;D
Karümel
2011-10-29, 23:28:43
Seit 2 Tagen versuche ich jemanden an der EA Hotline zu bekommen und das einzige was ich "geschafft" habe waren insgesamt bestimmt eine Stunde in der Warteschleife :( So langsam nervt es.
Blackbird23
2011-10-29, 23:48:42
Hmm vermutlich schon mal beantwortet worden, aber kann man nicht mehr als 2 Mausbuttons belegen? Hätte gern das Messer auf der Daumentaste meiner G5, aber das klappt irgendwie nicht.
Paddi227
2011-10-29, 23:55:46
Funktioniert bei mir auch nicht. Mit dem Tool GlovePie habe ich es aber hinbekommen.
Ich muss jetzt schon fast regelmäßig feststellen, dass die meisten extrem guten Jet Piloten komische Upgrades haben. Nachdem man abeschossen wurde steht ja immer da, welche Upgrades der Jet hatte. Es ist erstaunlich, wieviele da mehrmals das "Stealth" upgrade haben. Das ist aber unmöglich. Ist das ein Bug in der Anzeige, oder sind das Cheater?
Eggcake
2011-10-30, 00:00:20
Ändern kannst Du doch jederzeit? Jedenfalls so lange, wie Du noch nicht gespawnt bist.
Wenn Du natürlich meinst, dass es nicht geht, wenn Du in der Base stehst und auf den Start wartest, dann hast Du Recht, das geht nicht. Ist imho aber nicht der Fröste Showstopper.
Ja, natürlich. Nachdem die Map geladen hat, will man oft direkt spawnen um an Fahrzeuge o.ä. zu kommen. Oder dann merkt man, dass man für diese Map beim Tank z.B. besser die Guided Missile anstatt das HMG nimmt. Oder bei der Waffe das Nachtsichtgerät anstatt den 4x Zoom. Dann muss man aber immer zuerst eine "Runde" aushalten bis man's wieder anpassen kann. Das finde ich einfach nervig. Wieso kann ich nicht zumindest die Presets ändern, wenn ich bereits gespawnt bin? Von mir aus auch schlicht für den nächsten Spawn anpassen. Finde ich mehr als nur nervig momentan. Und dann muss man sich noch extrem mühselig durch die Menüs klicken um die Accesories der Waffen anzupassen...Customize --> Loadout --> Accessories und dann durch eine idiotische Liste klicken. Viel einfacher wäre, wenn man beim Deploy Screen die Waffe ändern kann (kann man jetzt schon) und per rechtsklick die entsprechenden accesories auswählen. Noch viel besser, wie bereits erwähnt, wären Presets. Das wäre doch so einfach einzubauen...
Das zweite ist ich kriege ziemlich oft nen "movement lag" fühlt sich an als würde ich am boden hängen bleiben und als ob der server laggen würde.. sind aber meistens server mit 30 ping :mad:
Habe ich auch auf wohl 70% der Server. Manchmal ist es extrem übel. Am schlimmsten ist es bei mir immer im Panzer. Ich kann auf einem völlig geraden Stück Land fahren und plötzlich auf 0 stoppen. Oder was auch immer wieder passiert ist, dass der Zoom im Panzer nicht richtig funktioniert. Mal wird nur das HUD vergrössert, mal verkleinert. Oder gezoomt und verkleinert und solche Dinge. Extrem merkwürdig - und immer auf Servern, die auch etwas laggen (trotz gutem Ping). Oder halt eben als Infanterist herumruckeln oder an unsichtbaren Wänden hängenbleiben...
Ist der jetzt "für immer" gebannt, oder nur zeitweilig?
Hier ist nochmal das flickern was ich habe
http://www.youtube.com/watch?v=dDEN7hLPzlQ
weiß jemand obs dafür ne lösung gibt? davon kriegt man kopfschmerzen beim zocken :freak:
Spitzfiebig
2011-10-30, 00:08:11
Ist der jetzt "für immer" gebannt, oder nur zeitweilig?
Der Key ist für immer gebannt. Wie bereits geschrieben man muss sich einen neuen Key kaufen bzw. ein neues Spiel.
Also der Origin-Account wird nicht gebannt.
Man kann mit dem gleichen "Nick" bzw. Persona wie bisher weiterspielen wenn man sich ein neues Spiel kauft
Blackbird23
2011-10-30, 00:20:23
Ja, natürlich. Nachdem die Map geladen hat, will man oft direkt spawnen um an Fahrzeuge o.ä. zu kommen. Oder dann merkt man, dass man für diese Map beim Tank z.B. besser die Guided Missile anstatt das HMG nimmt. Oder bei der Waffe das Nachtsichtgerät anstatt den 4x Zoom. Dann muss man aber immer zuerst eine "Runde" aushalten bis man's wieder anpassen kann. Das finde ich einfach nervig. Wieso kann ich nicht zumindest die Presets ändern, wenn ich bereits gespawnt bin? Von mir aus auch schlicht für den nächsten Spawn anpassen. Finde ich mehr als nur nervig momentan. Und dann muss man sich noch extrem mühselig durch die Menüs klicken um die Accesories der Waffen anzupassen...Customize --> Loadout --> Accessories und dann durch eine idiotische Liste klicken. Viel einfacher wäre, wenn man beim Deploy Screen die Waffe ändern kann (kann man jetzt schon) und per rechtsklick die entsprechenden accesories auswählen. Noch viel besser, wie bereits erwähnt, wären Presets. Das wäre doch so einfach einzubauen...
Habe ich auch auf wohl 70% der Server. Manchmal ist es extrem übel. Am schlimmsten ist es bei mir immer im Panzer. Ich kann auf einem völlig geraden Stück Land fahren und plötzlich auf 0 stoppen. Oder was auch immer wieder passiert ist, dass der Zoom im Panzer nicht richtig funktioniert. Mal wird nur das HUD vergrössert, mal verkleinert. Oder gezoomt und verkleinert und solche Dinge. Extrem merkwürdig - und immer auf Servern, die auch etwas laggen (trotz gutem Ping). Oder halt eben als Infanterist herumruckeln oder an unsichtbaren Wänden hängenbleiben...
Ja teilweise ist es ziemlich am laggen auf den Servern... komisch, weil ich es in der Beta nicht so wahrgenommen habe.
CoolhandX
2011-10-30, 00:21:41
Also meine Hype im kopf ist etwas zurück gegangen. Das liegt aber nicht am Spiel selber sondern an der technischen Umsetzung. Habe mir gestern, nachdem ich festgestellt hatte das meine alte Graka nicht wirklich ausreicht um vernünftig zu spielen, eine neue Graka gekauft (Asus GTX570). Seit dem habe ich regelmäßig Abstürze wenn eine Runde im MP vorbei ist. Das Spiel selber läuft aber butterweich. Der Singleplayer Part, welchen ich gerne mit der neuen Grafik nochmal spielen wollte startet auch nicht mehr. BF3 stürzt sofort ab.
Habe schon alles versucht, andere Treiber, andere Soundtreiber, Neuinstallation, Reparieren, Temp Sachen gelöscht, Graka auf normalen Takt gestellt(ist von Haus aus übertaktet) .... nix zu machen. Alle anderen Spiele laufen wie die Wutze...ohne Probleme.
Bin da wirklich enttäuscht, dass nach so einer Betaphase soviele technischen Probleme auftreten.
Lurelein
2011-10-30, 00:23:59
Hmm vermutlich schon mal beantwortet worden, aber kann man nicht mehr als 2 Mausbuttons belegen? Hätte gern das Messer auf der Daumentaste meiner G5, aber das klappt irgendwie nicht.
Jupp, ohne Probleme. Hab beide zusätzlichen Tasten normal belegen können, ohne Zusatzprogramme.
Mal was anderes: Cover-Star of BF3: http://kotaku.com/5854557/meet-the-cover-star-of-battlefield-3
Mir gefällt mein Dude trotzdem besser :D
Ich hoffe meine Retail kommt endlich nächste Woche an.
Sven77
2011-10-30, 01:07:16
Nach anfänglichen Sessions die sich anfühlten wie eine Massenvergewaltigung im Knast hab ich es zum ersten mal geschafft MVP zu sein, und meine K/D-Rate auf 1,004 zu bringen :D
Darkman.X
2011-10-30, 01:19:21
Ich kann mit meiner Logitech G400 + "Logitech Gaming Software v8.12.030" (SetPoint-Treiber gibt's bei der Maus nicht) ohne Probleme alle 5 Tasten in BF3 belegen.
Chrisch
2011-10-30, 01:23:56
Muahahahaha...
Auf dem Server werden wohl Cheater gedultet solange die im eigenen Team sind :D
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/0d750026-982b-4d5e-bfd0-fd0586596bdc/pG-Schlachtfeld-HC-by-ngz-server-de/
Was kack n00bs
Und die sind der Meinung das ER nicht cheatet ^^
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/sn1peABLe_X5/stats/351049413/
Liquaron
2011-10-30, 01:46:16
8h 30M Spielzeit und lvl 29? Alles klar :D
CoconutKing
2011-10-30, 01:55:51
Also meine Hype im kopf ist etwas zurück gegangen. Das liegt aber nicht am Spiel selber sondern an der technischen Umsetzung. Habe mir gestern, nachdem ich festgestellt hatte das meine alte Graka nicht wirklich ausreicht um vernünftig zu spielen, eine neue Graka gekauft (Asus GTX570). Seit dem habe ich regelmäßig Abstürze wenn eine Runde im MP vorbei ist.
mit ATI wäre das nicht passiert, da sind stundenlange bf3-matches drin
Sven77
2011-10-30, 01:58:03
mit ATI wäre das nicht passiert, da sind stundenlange bf3-matches drin
blabla, mit nvidia auch..
Sailor Moon
2011-10-30, 02:07:46
Gibt es eine Möglichkeit die Tastenbelegung über eine Datei zu ändern/ einzusehen? Ich spiele nicht mit "WSAD", sondern "WSQE", und obwohl kein Konflikt auf "Q" gemeldet wird, öffnet sich immer zusätzlich das Spotting-Menü. Das ist definitiv auch global auf eine andere Taste gelegt.
Gruß
Denis
Neon3D
2011-10-30, 02:12:56
Gibt es eine Möglichkeit die Tastenbelegung über eine Datei zu ändern/ einzusehen? Ich spiele nicht mit "WSAD", sondern "WSQE", und obwohl kein Konflikt auf "Q" gemeldet wird, öffnet sich immer zusätzlich das Spotting-Menü. Das ist definitiv auch global auf eine andere Taste gelegt.
Gruß
Denis
hat der nette arnold doch schon geschrieben:smile:
Die Datei heißt PROF_SAVE_profile. Sie liegt bei mir (Windows 7) im Benutzerordner unter Dokumente/Battlefield 3/settings.
NeXuS-Arts
2011-10-30, 02:44:53
War heute mein erster langer Abend BF3 und es hat selbst auf meiner alten Mühle noch Spaß gemacht.
Noebbie
2011-10-30, 02:45:32
War heute mein erster langer Abend BF3 und es hat selbst auf meiner alten Mühle noch Spaß gemacht.
Jawoll! :smile:
Sailor Moon
2011-10-30, 02:17:43
hat der nette arnold doch schon geschrieben
Danke. Mein konkretes "Q"-Problem scheint tatsächlich ein Bug zu sein:
http://www.geezergaming.com/main/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=8&id=20857&Itemid=121
Gruß
Denis
geezer
2011-10-30, 02:23:59
http://www.geezergaming.com/main/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=8&id=20857&Itemid=121
Gruß
Denis
Ahh, danke für die Info.
Habe Spotten eigentlich auf R gelegt, da Q bei mir Reload ist. Hat prompt im Coop dazu geführt, dass ich nicht spotten kann, weil er immer noch Q erwartet :rolleyes:
Neon3D
2011-10-30, 02:37:37
hier jibts ein feines jet-tutorial. http://www.youtube.com/watch?v=FkPsGauBb9s
Deathcrush
2011-10-30, 08:00:51
Hier ist nochmal das flickern was ich habe
http://www.youtube.com/watch?v=dDEN7hLPzlQ
weiß jemand obs dafür ne lösung gibt? davon kriegt man kopfschmerzen beim zocken :freak:
Gibt es schon seit der Beta und ich selbst hab es auch :( Lösung gibt es noch keine.
XxTheBestionxX
2011-10-30, 08:46:43
haste den browser etc im hintergrund minimiert? ich habe das mal ganz selten udn bilde mir einw enn ich alles minimiere im hintergrund isses ganz weg. aber so krass wie bei dir auf keinen fall
Ich komme seit gestern morgen auf keinen verdammten Server mehr drauf, nur noch joining... und dann nix mehr.
Hätte ich mir das Spiel doch nicht geholt, nur Ärger bisher :mad:.
pXe
Karümel
2011-10-30, 08:57:41
Update von der "es funzt nicht Front"
Heute Morgen gibt es im Battlelog eine neue Fehlermeldung wenn ich mich einloggen möchte:
"Dein Konto hat keine Berechtigung für ein Login."
Lurelein
2011-10-30, 09:02:54
Update von der "es funzt nicht Front"
Heute Morgen gibt es im Battlelog eine neue Fehlermeldung wenn ich mich einloggen möchte:
"Dein Konto hat keine Berechtigung für ein Login."
An Support gewendet? Was sollen wir hier dir sonst sagen?
Karümel
2011-10-30, 09:16:48
An Support gewendet? Was sollen wir hier dir sonst sagen?
Telefonsupport schon xmal vesucht, aber bis auf dauerbesetzt bzw. minutenlange Warteschleife nicht wietergekommen.
Hat jemand evtl. eine funktionierende Emailadresse von EA?
Spitzfiebig
2011-10-30, 09:34:42
customerservice@ea.com
Dauert aber auch Tage bis die Antworten.
Lurelein
2011-10-30, 09:36:28
Telefonsupport schon xmal vesucht, aber bis auf dauerbesetzt bzw. minutenlange Warteschleife nicht wietergekommen.
Hat jemand evtl. eine funktionierende Emailadresse von EA?
Telefon wird jetzt einfach überlastet sein wegen Release.
Den Chat kann ich dir noch empfehlen da wurde mir immer sehr schnell geholfen, allerdings Englisch only. Die Wartezeit dort kostet dann aber nichts, außer Zeit ;)
https://help.ea.com/connect-with-us
just4FunTA
2011-10-30, 09:51:21
boah ich könnte sowas von kotzen, wollte gerade etwas den Coop ausprobieren und gleich in der zweiten Mission fliegt der eine den heli und der andere ist gunner. So natürlich bin ich gunner und der Typ der fliegen soll kann es schlicht und ergreifend nicht. Dank der Genialität von Dice ist es aber völlig egal wie oft er in den nächsten Berg oder Fluß nach 2 Metern fliegt es bleibt dabei ich bin gunner und er fliegt in den nächsten Berg. :mad:
Hey nein warum sollte es sich nach jedem restart auch ändern wer gunner und wer pilot ist. :mad:
Einhard
2011-10-30, 10:02:41
Moin,
der Host ist immer Flieger und der Andere ist Gunner. Mach einfach das Spiel auf.
MFG
Einhard
haste den browser etc im hintergrund minimiert? ich habe das mal ganz selten udn bilde mir einw enn ich alles minimiere im hintergrund isses ganz weg. aber so krass wie bei dir auf keinen fall
Kommt irgendwie auf die map an, bei caspian border ist es extrem, bei grand bazar garnicht
just4FunTA
2011-10-30, 10:25:10
Moin,
der Host ist immer Flieger und der Andere ist Gunner. Mach einfach das Spiel auf.
MFG
Einhard
ich war host..
Einhard
2011-10-30, 10:45:58
Ok. Bei uns hat es geholfen. Vielleicht war es auch andersherum.
MFG
Einhard
yardi
2011-10-30, 10:54:43
Gruß
Denis
Hab das Problem auch. Spiele seit je her mit den Pfeiltasten und kann spotten so nicht nutzen. Bringt es denn etwas die Taste in der Config neu zu belegen?
just4FunTA
2011-10-30, 11:16:16
Ok. Bei uns hat es geholfen. Vielleicht war es auch andersherum.
MFG
Einhard
und jetzt war ich nicht der host und trotzdem wieder gunner. Ich habe da also die 5 bis 6000 Gegner umgelegt und dann stürtzt der Pilot ohne Feindkontakt einfach so in den Boden. Das hovern über den eigenen und nichts tun hat ihn wohl so geleingweilt das er eingeschlafen ist und die Maschine in den Boden gesetzt hat. :mad:
Und wenn ich das richtig sehe habe ich dafür jetzt 0 Punkte bekommen obwohl ich da ewig rumgeballert habe. Großartig DICE einfach wow. Der Coop scheint so richtig übler Müll zu sein, nicht zu fassen sowas.
Einhard
2011-10-30, 11:17:52
Tut mir leid, dass mein Tip Dir nicht geholfen hat.
MFG
Einhard
just4FunTA
2011-10-30, 11:20:43
hehe brauchst dich nicht entschuldigen. Ist ja nicht deine Schuld sondern die von DICE.
Mr_Snakefinger
2011-10-30, 11:43:02
Hatte am Anfang auch ein leichtes Problem, meine Muastasten zu belegen.
Bis ich dann irgendwann rausgefunden habe, dass ich die scheinbar nur dann belegen kann, wenn ich das Setup erstmalig vornehme. Also auf Standard zurücksetzen und dann einmal die komplette Belegung so ändern, wie es sein soll.
Wenn ich jetzt ne Änderung vornehmen will, dann muss ich wohl den ganzen Käse wieder machen, aber immerhin...
MiamiNice
2011-10-30, 11:43:08
Tut es doch eigentlich auch, war zumindest bei Saphrex und mir so.
Lol, ich meine den Tausch Gunner - Flieger pro Versuch in der 3. Co-Op Missi @ Just4Fun
Sailor Moon
2011-10-30, 13:07:57
Hab das Problem auch. Spiele seit je her mit den Pfeiltasten und kann spotten so nicht nutzen. Bringt es denn etwas die Taste in der Config neu zu belegen?
Ich habe die Tasten jetzt mit Autohotkey entsprechend umgemappt. Bis EA das Problem löst, kann ich dann damit leben.
http://www.autohotkey.com/
Gruß
Denis
just4FunTA
2011-10-30, 13:09:36
Tut es doch eigentlich auch, war zumindest bei Saphrex und mir so.
Lol, ich meine den Tausch Gunner - Flieger pro Versuch in der 3. Co-Op Missi @ Just4Fun
Etwas ausführlicher bitte, weil ich hab es glaub so 10 mal mit dem versucht und war immer der Gunner und bin dann gefrustet ausm Spiel weil der Idiot es nicht geschafft hat weiter als 10 Meter zu fliegen.
EDIT: ich spreche von der 2ten Coop Mission nicht dritten.
Ham inzwischen alle Unlocks für die Attack Chopper.
Below Radar und TV Missile sind leider noch völlig verbugged.
Hoffe Dice behebt das Problem zeitnah :(
Lurelein
2011-10-30, 13:15:39
Ham inzwischen alle Unlocks für die Attack Chopper.
Below Radar und TV Missile sind leider noch völlig verbugged.
Hoffe Dice behebt das Problem zeitnah :(
Was meinst du mit völlig verbugged?
geezer
2011-10-30, 13:28:53
und jetzt war ich nicht der host und trotzdem wieder gunner. Ich habe da also die 5 bis 6000 Gegner umgelegt und dann stürtzt der Pilot ohne Feindkontakt einfach so in den Boden. Das hovern über den eigenen und nichts tun hat ihn wohl so geleingweilt das er eingeschlafen ist und die Maschine in den Boden gesetzt hat. :mad:
Und wenn ich das richtig sehe habe ich dafür jetzt 0 Punkte bekommen obwohl ich da ewig rumgeballert habe. Großartig DICE einfach wow. Der Coop scheint so richtig übler Müll zu sein, nicht zu fassen sowas.
Nanana! ;) Für Spasten unter den Mitspielern kann Dice ja wohl nichts. Neues Spiel eröffnen und mit einem anderen Spieler seinen Spaß haben!
Hatte letzte Nacht eine 1A Session mit einem Unbekannten. Finde es aber leider sehr schade, dass sie den Chat im Coop nicht aktiviert haben und es keinen einzigen Checkpoint gibt. Sorgt schonmal für sehr frustige Momente, wenn der Mate 100m vor dem Ziel umgemäht wird und man beim Rettungsversuch dann selber draufgeht.
Die letzte Mission war auch für einen Lacher gut, als erstmal jeder beim Bombe entschärfen nicht aufgepasst hat und uns in die Luft gejagt hat :D
klutob
2011-10-30, 13:29:05
Kennt bestimmt jeder bei Spielstart auf einem 64er CQ-Server. :)
http://www.youtube.com/watch?v=mCEv_6kYgho
just4FunTA
2011-10-30, 13:32:38
Nanana! ;) Für Spasten unter den Mitspielern kann Dice ja wohl nichts. Neues Spiel eröffnen und mit einem anderen Spieler seinen Spaß haben!
Hatte letzte Nacht eine 1A Session mit einem Unbekannten. Finde es aber leider sehr schade, dass sie den Chat im Coop nicht aktiviert haben und es keinen einzigen Checkpoint gibt. Sorgt schonmal für sehr frustige Momente, wenn der Mate 100m vor dem Ziel umgemäht wird und man beim Rettungsversuch dann selber draufgeht.
Die letzte Mission war auch für einen Lacher gut, als erstmal jeder beim Bombe entschärfen nicht aufgepasst hat und uns in die Luft gejagt hat :D
doch klar, warum funktioniert der Chat nicht im coop? Warum kann man nicht die Sitzposition wechseln glaubst du der andere wollte fliegen? Der hätte gerne mit mir getauscht.. auch will ich die Punkte für die Kills haben auch wenn ich das Level nicht beendet habe. Da schickt man die Leute nicht mit 0 Punkten weg..
Lurelein
2011-10-30, 13:45:24
doch klar, warum funktioniert der Chat nicht im coop? Warum kann man nicht die Sitzposition wechseln glaubst du der andere wollte fliegen? Der hätte gerne mit mir getauscht.. auch will ich die Punkte für die Kills haben auch wenn ich das Level nicht beendet habe. Da schickt man die Leute nicht mit 0 Punkten weg..
Du bekommst alle Punkte bis die Mission scheitert. Man geht nie mit 0 Punkten aus einer Coop Mission.
geezer
2011-10-30, 13:49:11
Also ich konnte wie ein Bekloppter auf J, K und L drücken -> Kein Chatfenster. Hab ich da was verpeilt oder ist das nur eine Vermutung deinerseits?!
Das, was du ansprichst, ist wirklich ein Designpatzer, keine Frage. Ich hatte halt Glück und würde sagen, der Beginn einer neuen Session ist kein Beinbruch.
Ich hab allerdings eindeutig schon Punkte für eine Mission bekommen, die ich nicht abgeschlossen habe. Komisch ...
[Arnold]
2011-10-30, 13:52:04
Land in Sicht, Details zum zweiten Patch (http://www.playm.de/2011/10/battlefield-3-erste-details-zum-zweiten-patch/).
just4FunTA
2011-10-30, 13:59:32
Du bekommst alle Punkte bis die Mission scheitert. Man geht nie mit 0 Punkten aus einer Coop Mission.
Also ich konnte wie ein Bekloppter auf J, K und L drücken -> Kein Chatfenster. Hab ich da was verpeilt oder ist das nur eine Vermutung deinerseits?!
Das, was du ansprichst, ist wirklich ein Designpatzer, keine Frage. Ich hatte halt Glück und würde sagen, der Beginn einer neuen Session ist kein Beinbruch.
Ich hab allerdings eindeutig schon Punkte für eine Mission bekommen, die ich nicht abgeschlossen habe. Komisch ...
Ja gerade nochmals nachgeschaut und jetzt sind die Punkte doch da. Was das chatten angeht das scheint wirklich nicht zu gehen im coop.
=Floi=
2011-10-30, 14:11:15
muß man bei BF3 auch immer (singleplayer) online sein?
MiamiNice
2011-10-30, 14:11:53
Etwas ausführlicher bitte, weil ich hab es glaub so 10 mal mit dem versucht und war immer der Gunner und bin dann gefrustet ausm Spiel weil der Idiot es nicht geschafft hat weiter als 10 Meter zu fliegen.
EDIT: ich spreche von der 2ten Coop Mission nicht dritten.
Ich war jedesmal der Host aber wer fliegt scheint Zufall zu sein da wir es das ersten Versuch nicht geschafft haben und beim 2. Versuch der andere der Pilot war.
just4FunTA
2011-10-30, 14:18:36
muß man bei BF3 auch immer (singleplayer) online sein?
nein.
Noebbie
2011-10-30, 14:21:26
Mir kommt einfach nicht in den Sinn was DICE sich bei Rush in BF3 gedacht hat. Bei BC2 hab ich es mir ab und an ja noch angetan. Aber hier?! Nur Gerammel in engen Gängen, da kann die Map sonst noch so groß sein, Irgendwie der totale Müllmodus bis jetzt! :(
Und die Schrotflinten kann man auch allesamt in die Tonne treten.
Also der Freeze alle 30-40 Minuten lag definitiv bei mir nicht an übertakteter CPU. Habe die mal von 3,8 auf 3,4 runtergetaktet, immer noch das gleiche.
Edit: An der werksseitig übertakteten 470 liegts auch nicht, auch mit Standardtakt gibt es die Freezes.
pXe
yardi
2011-10-30, 14:37:23
Ich habe die Tasten jetzt mit Autohotkey entsprechend umgemappt. Bis EA das Problem löst, kann ich dann damit leben.
http://www.autohotkey.com/
Gruß
Denis
Ich habe das ganze als Anlass genommen mir endlich die WASD Steuerung anzugewöhnen. Hatte ich schon länger vor und besser jetzt in der Anfangsphase des Spiels als später.
Was meinst du mit völlig verbugged?
Below Radar kann man nicht auswählen.
Manche meinen, dass es evtl passiv ist, funktioniert aber zu 100% nicht.
Und die TV Guided macht komische Sachen.
Manchmal fliegt sich einfach durch Tanks durch.
Durch Helis und Jets fliegt sich immer durch bzw rammt sie, explodiert aber nicht und gelegentlich trifft Sie beim start den eigenen Heli, was zum sofortigen Tod führt.
Sven77
2011-10-30, 14:41:59
Der Mörser... ich weiss nicht... macht der überhaupt Schaden? Ich baller damit immer auf Feindgruppen, da stirbt aber keine.. kann es sein das der Blastradius minimal ist?
Ist gravatar eigentlich die einzige Möglichekeit sein Bild abzuändern?
Blackbird23
2011-10-30, 15:02:56
Ist gravatar eigentlich die einzige Möglichekeit sein Bild abzuändern?
Ja... Finde ich auch dämlich.
Noebbie
2011-10-30, 15:47:40
Ist es in BF3 möglich ohne schmieriges Post AA oder halb gegartes Treppchen MSAA zu zocken? Also ich meine richtig schönes Antialiasing hinzubekommen?
Lurelein
2011-10-30, 16:04:05
Mir kommt einfach nicht in den Sinn was DICE sich bei Rush in BF3 gedacht hat. Bei BC2 hab ich es mir ab und an ja noch angetan. Aber hier?! Nur Gerammel in engen Gängen, da kann die Map sonst noch so groß sein, Irgendwie der totale Müllmodus bis jetzt! :(
Und die Schrotflinten kann man auch allesamt in die Tonne treten.
BC2 war auch für den Rush Modus konzipiert. BF3 ist auf Conquest ausgelegt und dank Konsolen gibt es leider auch kleine Rush Maps die aber auch kacke sind. Der Rush Modus in BF3 ist einfach Banane.
@fdk: Ja
@Sven77: Der Mörser ist ein taktisches Element um einen Punkt Sturmreif zu schießen, der ist nicht unbedingt dazu da um massig kills zu machen, sondern eher um das Squad oder Team zu unterstützen. Allerdings auf Maps wie Seine Crossing geht man mit dem Mörser auch ab und killt alles und jeden.
KampfHamsta
2011-10-30, 17:45:37
Bei mir stürzt das Spiel leider nach max. nach 10 min. ab...
Aber wie ich gelesen habe arbeiten die grad an einem zweiten Patch, dass das Problem beheben soll...
Znarf
2011-10-30, 17:49:26
So.
Erste MP Runden gezockt.
Das ist doch genial.
Mit guten Kopfhörern bekommt man stellenweise wirklich das Gefühl, mittendrin zu sein.
Wirklich sehr sehr unterhaltsam.
Fast schon zu krass, nach zwei Stunden Dauerzock bekommt man Wahnvorstellungen. :freak:
Grüße Znarf
yardi
2011-10-30, 17:49:46
Also ich habe die Erfahrung gemacht das wenn eine Gruppe Gegner ne längere Zeit mit Mörderfeuer zugehagelt wird nur noch ziellosdurch die Gegend rennt und so gut wie nix mehr auf die Reihe kriegt. Ich denke so haben sich die Entwickler das auch gedacht.
ChaosTM
2011-10-30, 17:58:18
So.
Erste MP Runden gezockt.
Das ist doch genial.
Mit guten Kopfhörern bekommt man stellenweise wirklich das Gefühl, mittendrin zu sein.
Wirklich sehr sehr unterhaltsam.
Fast schon zu krass, nach zwei Stunden Dauerzock bekommt man Wahnvorstellungen. :freak:
Grüße Znarf
Bin schon auf die ersten Fälle von BF3 induced PTS Syndrome gespannt. :)
Irgendwie bin ich zu blind/blöd. Wie kann ich Origin und BF3 von Deutsch auf Englisch umstellen?
Oder geht das nur mit Regedit?
DanMan
2011-10-30, 18:07:01
Irgendwie bin ich zu blind/blöd. Wie kann ich Origin und BF3 von Deutsch auf Englisch umstellen?
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchthreadid=488441
dildo4u
2011-10-30, 18:08:15
Oben recht's auf der Zahnrad-> Einstellungen->Allgemein.
Oben recht's auf der Zahnrad-> Einstellungen->Allgemein.
D'oh, hab' den Scrollbalken übersehen. :facepalm:
Danke.
eraser-x
2011-10-30, 18:12:59
moin
ich mag gerne folgendes wissen
was ist das
ich werde gekillt bzw die ingame cam springt mit einmal auf einen gegner und ich kann ihm 1-3 minuten zuschauen aber selber keine aktionen machen ich hab nicht mal die möglichkeit den server zu verlassen ??
das problem haben mehrer leute von mir auf verschiedenen servern
mfg
just4FunTA
2011-10-30, 18:15:57
also 1 bis 3 Minuten dauert das nicht, aber ja während die killcam aktiv ist kannst nichts machen. Ist etwas seltsam in BC2 konnte man das einfach wegklicken. Aber server verlassen geht immer! Einfach ALT + F4 drücken. ;)
lemming71
2011-10-30, 18:22:50
Sagt mal, hat die limited Edition einen Sinn oder sind die Extras nur ungenutzte oder spierisch unwichtige Zugaben?
soLofox
2011-10-30, 18:25:07
http://www.youtube.com/watch?v=mE4SmeLcNAg
LOL!!!!
ich lieg am boden! :ulol:
dildo4u
2011-10-30, 18:26:13
Sagt mal, hat die limited Edition einen Sinn oder sind die Extras nur ungenutzte oder spierisch unwichtige Zugaben?
Man bekommt das erste MapPack mit den BF2 Maps gratis.http://www.pcgameshardware.de/aid,851968/Wann-kommt-Battlefield-3-Back-to-Karkand-EA-beantwortet-die-Frage-und-zeigt-neue-Bilder-Update-Einzelpreis-fuer-DLC/Action-Spiel/News/
Den Rest (Physical Warfare Pack) bekommen später alle bis auf paar exklusive Dogtags.(Die sind kosmetisch)
http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Physical-Warfare-Pack-zeitexklusiv-fuer-Vorbesteller-nach-Release-des-Spiels-kostenlos-fuer-alle-829965/
lemming71
2011-10-30, 18:32:56
Man bekommt das erste MapPack mit den BF2 Maps gratis.http://www.pcgameshardware.de/aid,851968/Wann-kommt-Battlefield-3-Back-to-Karkand-EA-beantwortet-die-Frage-und-zeigt-neue-Bilder-Update-Einzelpreis-fuer-DLC/Action-Spiel/News/
Den Rest kann man so freispielen bis auf paar exklusive Dogtags.(Die sind kosmetisch)
Ok danke. Spart man so ca. 5 Euro gegenüber dem Einzelkauf... Aber bevor ich es kaufe muss ich mir noch überlegen, wie ich Origina.exe verbiete auf meinem Rechner zu schnüffeln...
eraser-x
2011-10-30, 18:34:41
also 1 bis 3 Minuten dauert das nicht, aber ja während die killcam aktiv ist kannst nichts machen. Ist etwas seltsam in BC2 konnte man das einfach wegklicken. Aber server verlassen geht immer! Einfach ALT + F4 drücken. ;)
ich bin aber manchmal nichtmal tot sondern die cam springt einfach an und ich kann nix tun nur warten das mich irgendwann wer killt
mfg
just4FunTA
2011-10-30, 18:36:35
ok den bug kannte ich bisher nicht. ;)
Philipus II
2011-10-30, 18:45:03
Tja, in Anbetracht der Käferplage und der Spyware, die mir bestimmt nicht auf den Rechner kommt, werdet ihr wohl noch einige Zeit auf mich verzichten müssen.
Karümel
2011-10-30, 18:50:02
Weiß jemand was die Fehlermeldung:
Game could not login to EA Online backend.
genau bedeutet?
Nachdem der Support von EA mein Problem mit dem Battlelog einloggen gefixed hat, bekomme ich immer diese Fehlermeldung wenn ich auf einen Server möchte.
lemming71
2011-10-30, 18:57:28
Tja, in Anbetracht der Käferplage und der Spyware, die mir bestimmt nicht auf den Rechner kommt, werdet ihr wohl noch einige Zeit auf mich verzichten müssen.
Ich weiß es ist nicht der Fred hierfür. Aber ich versuche mal Origin in eine Sandbox zu sperren. Wenn es klappt, dann kauf ich es auch. Wenn nicht, warten wir beide :-)
Megamember
2011-10-30, 19:17:24
Jaja, reitet mal schön auf der Panikwelle mit, völlig unsinnig. Viel Spass übrigens noch beim warten, der Rest zockt solange und hat Spass.
Fr@GGle
2011-10-30, 19:19:34
Ich weiß es ist nicht der Fred hierfür. Aber ich versuche mal Origin in eine Sandbox zu sperren. Wenn es klappt, dann kauf ich es auch. Wenn nicht, warten wir beide :-)
Gib mal Rückmeldung.
Ist schon schade, dass EA so eine krasse Strategie fährt und es bleibt nur zu hoffen, dass die gesamte Community dagegen vorgeht / arbeitet...
Es ist wirklich ein geniales Game.
M3NSCH
2011-10-30, 19:28:11
für den dens intressiert, der typ aufm cover ... http://na.se/nyheter/orebro/1.1416259-dennis-pryder-omslaget-till-det-senaste-storspelet
Nightspider
2011-10-30, 19:40:51
Hey Leute,
wieviel MB muss ich nach der Installation von BF3 runterladen?
Mittlerweile gibts ja den Day1-Patch und Patch #2.
Hab grad nur 60KB/s.
450MB hat er bei mir vorhin nach der Install gezogen.
Neon3D
2011-10-30, 20:30:05
moin
ich mag gerne folgendes wissen
was ist das
ich werde gekillt bzw die ingame cam springt mit einmal auf einen gegner und ich kann ihm 1-3 minuten zuschauen aber selber keine aktionen machen ich hab nicht mal die möglichkeit den server zu verlassen ??
das problem haben mehrer leute von mir auf verschiedenen servern
mfg
ich nenne ihn den "squadmate-respawn-verschmelzungsbug":biggrin:
passierte mir bisher nur auf bazar. bin mitten beim gehen und zack sehe ich meinen squadmate der für mich weiter spielt :freak:
auf teheranhighway und operation firestorm habe ich noch nen anderen bug gehabt. dort bekam ich nen riesengroßes-schwarzes dreieck, deren spitze immer am zielkreuz endete. einen "grüner-bildschirm-flimmer-bug" gabs auch ab und zu. zum glück alles selten.
Nightspider
2011-10-30, 21:30:15
So, bin jetzt mit Fullspeed (70-150KB/s) am Saugen, mehr gibt HSDPA grad nicht her. Dann wird erstmal SP gespielt.
PS: GameStop ist echt ein Sauladen, mein Steelbook hat auch diverse Kratzer:
http://www.abload.de/img/bf3_steelbookeuxv.jpg
Wozu machen die überhaupt welche, wenn die danach zu blöd sind, die mal etwas zu verpacken? Dann lieber 30 Cent Aufpreis. -.-
Aber wenigstens hab ich insgesamt nur 22 Euro bezahlt, samt physickal Warfare Key, weil mein Kumpel 2 Handbücher und 2 Keys hatte und ich somit die normale DVD Version für 44 weiterverkauft habe und das Steelbook behalte.
Seinen 2. Key teilen wir uns, so das jeder nur 22Euro bezahlt hat. ;D
PS: @ Chrisch: mein Steelbook ist komischerweise nicht kleiner als die DVD Hülle. O_o
Megamember
2011-10-30, 21:51:01
Gerade eben wieder auf so einem tollen Cheaterserver gewesen:
http://www.abload.de/thumb/bf32011-10-3021-47-07-v75v.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=bf32011-10-3021-47-07-v75v.jpg)
Blackbird23
2011-10-30, 22:53:02
ich bin aber manchmal nichtmal tot sondern die cam springt einfach an und ich kann nix tun nur warten das mich irgendwann wer killt
mfg
Problem hatte ich eben auch das erste mal... Total komisch irgendwie.
looking glass
2011-10-30, 23:04:22
Das Sandboxie nutzen muss man ja nun nicht jeden Tag neu erfinden, einfach mal ausprobieren ob es klappt:
http://www.totalbantercommunity.com/viewtopic.php?f=46&t=632
oder
http://www.pc-howto.com/internet/battlefield-3-eas-origin-in-die-sandbox-sperren/
Scheint in dem Thread hier ja noch nicht gelinkt zu sein oder?
vad4r
2011-10-30, 23:28:55
Ich habs mir vorhin für teures Geld im Blödmarkt gekauft und bin ein bisschen angefressen.
Andauernd habe ich Servertimeouts, immer fast zum Ende der Runde hin und immer wenn´s mal gut läuft.
Das bedeutet für mich, das die Stats von der Runde nie übernommen werden und ich so nicht im Level steige und noch mit den Standardsachen rumkrebse - und das nervt....
NeXuS-Arts
2011-10-30, 23:33:09
http://www.youtube.com/watch?v=mE4SmeLcNAg
LOL!!!!
ich lieg am boden! :ulol:
hehe
Fisch
2011-10-30, 23:56:16
Ich finde es wirklich erschreckend wieviele Leute hier bereit sind dafür zu zahlen sich spyware auf den Rechner zu installieren.
Sven77
2011-10-30, 23:59:00
Ich finde es wirklich erschreckend wieviele Leute hier bereit sind dafür zu zahlen sich spyware auf den Rechner zu installieren.
Ich auch...
OT:
Also das Loadout Menü war in BFBC2 viel besser... warum muss man sowas immer verschlimmbessern... das dauert ewig sich da durchzuklicken und mal die Visierung zu ändern o.ä.
Und wie findest Du es dass anscheinend manche Leute IMMER NOCH NICHT kapiert haben dass die ganze Paranoia Diskussion in den Origin Thread gehört und nicht hier rein? Also los, husch, husch ab dahin, da könnt ihr euch gegenseitig Tips geben welche Alufolie am besten ist, um sich diese um den Kopf zu wickeln.
pXe
Eggcake
2011-10-31, 00:20:54
Bah, heute Abend ständig CTDs - so macht's keinen Spass :(
jay.gee
2011-10-31, 00:23:48
Habe jetzt den SingelPlayer-Part durchgespielt und bin alles in allem recht angetan. Es passiert mir selten, dass ich ein Game an 2-3 Abenden verschlinge, BF3 gehörte definitiv dazu. Um es auf den Punkt zu bringen, BF3 ist für mich das beste "Call of Duty" aller Zeiten. Es wirkt nicht so überladen, nicht so kitschig - ja, irgendwie erwachsener. Die ganze Inszenierung, die Erzählweise der Storyline, gepaart mit dem Gameplay und dem tollen Soundtrack (http://www.youtube.com/watch?v=NrNLu6W0oD4), ergeben imho ein absolut heftiges Machwerk.
Das Game hat seinen Platz in meiner persönlichen Hall of Fame absolut sicher, weil es auch nachhaltig bei mir Szenen hinterlässt, an die ich mich wahrscheinlich noch in Jahren zurück erinnern werde. =) Dieser kurze Moment, wo man in der grünen Nightvision auf dem Flugzeigträger landet. Die Panzerfahrt in der Wüste, die heftigen Tracers bei den Nachtgefechten usw. einfach nur fett. Als ich heute mit dem Fallschirm, bei der Russenmission, aus der virtuellen Maschine gesprungen bin, dachte ich mir einfach nur: "Wauuuuuuuuuu". Bei der Szene wo man von dem Kampfjet angegriffen wird, verspürte ich eine Brise "Der unsichtbare Dritte" (http://www.youtube.com/watch?v=M5D1aeNB2Bc). ;) Auch die Indoor-Fights in der Villa gehören mit zu den besten Shooterpassagen, die ich bis heute gespielt habe. Über Technik und Klangkulisse möchte ich mich da gar nicht weiter auslassen, weil dazu alles gesagt wurde - sehr geil
Einziger Wermutstropfen war für mich, dass man die Flugpassagen aus dem MP nicht in den SP eingebunden hat. Da wäre imho genügend Spielraum gewesen, einen Jet oder Heli selbst zu fliegen, sowie diverse FLIR/Thermalvision-Missionen, die man hätte als Gunner absolvieren können. Schade halt - das ändert aber nichts am Umstand, dass DICE/EA für mich bei der Umsetzung einer SP-Kampagne, jetzt bei den ganz Grossen der Branche angekommen ist. Diese ist nämlich mehr als nur ein kleiner Bonus. Hier noch ein paar visuelle Impressionen.... (http://www.directupload.net/galerie/265535/A27vls764H/0)
PS: Dann ist jetzt mal der MP-Part dran..... ;)
ChaosTM
2011-10-31, 00:26:32
Und wie findest Du es dass anscheinend manche Leute IMMER NOCH NICHT kapiert haben dass die ganze Paranoia Diskussion in den Origin Thread gehört und nicht hier rein? Also los, husch, husch ab dahin, da könnt ihr euch gegenseitig Tips geben welche Alufolie am besten ist, um sich diese um den Kopf zu wickeln.
pXe
Das Thema sollte imho sehr wohl auch hier angesprochen werden und 3 Lagen Alufolie sind genau richtig!
ChaosTM
2011-10-31, 00:29:00
Habe jetzt den SingelPlayer-Part durchgespielt und bin alles in allem recht angetan. Es passiert mir selten, dass ich ein Game an 2-3 Abenden verschlinge, BF3 gehörte definitiv dazu. Um es auf den Punkt zu bringen, BF3 ist für mich das beste "Call of Duty" aller Zeiten. Es wirkt nicht so überladen, nicht so kitschig - ja, irgendwie erwachsener. Die ganze Inszenierung, die Erzählweise der Storyline, gepaart mit dem Gameplay und dem tollen Soundtrack (http://www.youtube.com/watch?v=NrNLu6W0oD4), ergeben imho ein absolut heftiges Machwerk.
Das Game hat seinen Platz in meiner persönlichen Hall of Fame absolut sicher, weil es auch nachhaltig bei mir Szenen hinterlässt, an die ich mich wahrscheinlich noch in Jahren zurück erinnern werde. =) Dieser kurze Moment, wo man in der grünen Nightvision auf dem Flugzeigträger landet. Die Panzerfahrt in der Wüste, die heftigen Tracers bei den Nachtgefechten usw. einfach nur fett. Als ich heute mit dem Fallschirm, bei der Russenmission, aus der virtuellen Maschine gesprungen bin, dachte ich mir einfach nur: "Wauuuuuuuuuu". Bei der Szene wo man vom dem Kampfjet angegriffen wird, verspürte ich eine Brise "Der unsichtbare Dritte" (http://www.youtube.com/watch?v=M5D1aeNB2Bc). ;) Auch die Indoor-Fights in der Villa gehören mit zu den besten Shooterpassagen, die ich bis heute gespielt habe. Über Technik und Klangkulisse möchte ich mich da gar nicht weiter auslassen, weil dazu alles gesagt wurde - sehr geil
Einziger Wermutstropfen war für mich, dass man die Flugpassagen aus dem MP nicht in den SP eingebunden hat. Da wäre imho genügend Spielraum gewesen, einen Jet oder Heli selbst zu fliegen, sowie diverse FLIR/Thermalvision-Missionen, die man hätte als Gunner absolvieren können. Schade halt - das ändert aber nichts am Umstand, dass DICE/EA für mich bei der Umsetzung einer SP-Kampagne, jetzt bei den ganz Grossen der Branche abgekommen ist. Diese ist nämlich mehr als nur ein kleiner Bonus. Hier noch ein paar visuelle Impressionen.... (http://www.directupload.net/galerie/265535/A27vls764H/0)
PS: Dann ist jetzt mal der MP-Part dran..... ;)
Spoiler Tags wären ganz nett..
Sven77
2011-10-31, 00:30:22
Das Thema sollte imho sehr wohl auch hier angesprochen werden und 3 Lagen Alufolie sind genau richtig!
Nein sollte es nicht, es nervt... die Weltverbesserer haben ihren eigenen Thread
ChaosTM
2011-10-31, 00:39:03
Nein sollte es nicht, es nervt... die Weltverbesserer haben ihren eigenen Thread
Viele wissen nicht, was Origin eigentlich ist und würden den Thread daher nie zu Gesicht bekommen.
Das hat nichts mit Weltverbesserung oder Paranoia zu tun, sondern mit Information!
Du bist für eine "Kopf in den Sand stecken" Lösung und so etwas ist grob fahrlässig.
Jeder muss nach sorgfältiger Abwägung der Informationen dann für sich selbst entscheiden, ob er das Spiel und seine "Begleiter" installieren will oder nicht.
Das es dich nervt, ist dein gutes Recht, aber völlig irrelevant; so wichtig bist du dann doch wieder nicht.
DanMan
2011-10-31, 00:57:19
Alle paar Seiten wieder oder was? Mir gefällt die Origin EULA auch nicht, aber das ist hier eben der falsche Platz. Origin hat seinen eigenen Thread. Was gibts daran nicht zu verstehen?
Lurelein
2011-10-31, 01:00:48
Nein ich bezahle für Spielspaß und meine Freizeit Aktivität ;)
Neon3D
2011-10-31, 01:56:41
Viele wissen nicht, was Origin eigentlich ist und würden den Thread daher nie zu Gesicht bekommen.
Das hat nichts mit Weltverbesserung oder Paranoia zu tun, sondern mit Information!
Du bist für eine "Kopf in den Sand stecken" Lösung und so etwas ist grob fahrlässig.
Jeder muss nach sorgfältiger Abwägung der Informationen dann für sich selbst entscheiden, ob er das Spiel und seine "Begleiter" installieren will oder nicht.
Das es dich nervt, ist dein gutes Recht, aber völlig irrelevant; so wichtig bist du dann doch wieder nicht.
mmh, dice hat die eula für deutschland nachgebessert. sind nicht mehr ganz so krass.
=Floi=
2011-10-31, 02:38:47
wie hat sich denn nun eigentlich die grafik des spiels gegenüber der beta verbessert? gibt es tesselation und wurden die bäume auf ultra überarbeitet?
Nightspider
2011-10-31, 03:09:09
Mal meine ersten Eindrücke aus dem SP:
-Schwierigkeitsgrad auf Schwer assozial, man stirbt oft ohne das man sieht wodurch (Headshot?)
-man hat oft das Gefühl das die Gegner umfallen, wenn man nur um sie herumballert
-es gibt Texturen wo sich mir die Nackenhaare aufstellen
-autosave nervt
-quicktime events nerven, wenn man diese aufgrund eines Todes mehrmals wiederholen muss
-deutsche synchro ist bisher mittelmäßig
-die Gesichter sehen viel schlechter aus als in einem Crysis von vor 4 Jahren
Ich zock morgen mal weiter. Das Wichtigste ist eh der MP. Hoffentlich kommt hab ich ab Dienstag DSL.
jay.gee
2011-10-31, 03:13:49
-Schwierigkeitsgrad auf Schwer assozial, man stirbt oft ohne das man sieht wodurch (Headshot?)
Ich habe es nach kurzer Zeit von Schwer auf Normal umgestellt, weil sonst kein wirklicher Flow aufkommt. Dahingehend ist das wirklich mal ein Spiel, wo ich vom höchsten Schwierigkeitsgrad, zu Gunsten des Spielspaßes abrate.
Nightspider
2011-10-31, 03:15:09
Ich habe es nach kurzer Zeit von Schwer auf Normal umgestellt, weil sonst kein wirklicher Flow aufkommt. Dahingehend ist das wirklich mal ein Spiel, wo ich vom höchsten Schwierigkeitsgrad, zu Gunsten des Spielspaßes abrate.
Werde ich morgen auch machen. Das suckt einfach derbe.
PS: Noch 3 Posts, dann hast du 10K. ;)
Strolchi
2011-10-31, 05:39:57
Habs auch auf normal runter gestellt.
Eggcake
2011-10-31, 08:14:47
Hm...ich hab's rauf gestellt :ugly:
Mal sehen für wie lange ..
Bei mir ist der Co-op Modus unspielbar. Alles flimmert wie verrückt. Im Sp und Mp hab ich absolut keine Probleme. Hat das noch wer? Wie viel Punkte bekommt man den ca. wenn man alle Missionen gespielt hat? Reicht das um das G3 freizuschalten?
Edit: Super, bis gerade konnte ich noch spielen. Jetzt hab ich den Fehler "No contact with EA backend, please try again later." :frown:
MamaRooster
2011-10-31, 10:16:56
Bei mir ist der Co-op Modus unspielbar. Alles flimmert wie verrückt. Im Sp und Mp hab ich absolut keine Probleme. Hat das noch wer? Wie viel Punkte bekommt man den ca. wenn man alle Missionen gespielt hat? Reicht das um das G3 freizuschalten?
Edit: Super, bis gerade konnte ich noch spielen. Jetzt hab ich den Fehler "No contact with EA backend, please try again later." :frown:
jep, die fehlermeldung kriege ich auch :(
Eggcake
2011-10-31, 10:25:05
Die Probleme werden sich in 1-2 Wochen wohl normalisieren. Aber an Battlelog müssen sie noch stark arbeiten IMHO...
xiao didi *
2011-10-31, 10:39:57
Aber an Battlelog müssen sie noch stark arbeiten IMHO...
Ja, müssen sie. Mir gefällt die Idee von Battlelog, aber es braucht zum Beispiel auch viel zu viele Klicks um auf einen Server zu joinen mit mehreren Leuten.
Keine Warteschlangen, kein joinen während des Mapwechsels möglich und natürlich volle Server sorgen für eine Menge Fehlermeldungen bei der Suche. Und hat man mit seiner Party mal einen gefunden kommt es häufig vor, dass bei jemandem das Spiel abstürzt oder der Bildschirm einfach schwarz bleibt.
Diese Abstürze kriegt Dice sicher noch in den Griff, ich hoffe nur auch, dass sie noch eine Warteschlange einbauen. 3-4 Minuten auf einen Slot zu warten fände ich wesentlich angenehmer als 20 Server durchzuklicken, zumal man nebenher ja wunderbar surfen könnte.
(del)
2011-10-31, 10:44:00
Wenn man nicht durch die Gegen gafft, sondern nur zockt, ist es irgendwie enttäuschend wie wenig Unterschiede man zwischen Ultra und Normal wahrnimmt. Obwohl, man könnte auch im gleichen Atemzug die Arbeit am "Normal" loben...
Dafür finde ich schon beachtlich wie die XB360 von der PS3 abgehängt wurde. Also da liegen schon kleine Welten dazwischen.
...
Keine Warteschlangen ...
Ein einziges mal hatte ich bisher eine Anzeige mit "Position in Warteschlange 5 von 6" :confused:
(sonst halt auch immer "Server voll")
pXe
xiao didi *
2011-10-31, 11:01:37
Ein einziges mal hatte ich bisher eine Anzeige mit "Position in Warteschlange 5 von 6" :confused:
Uh, dann scheint das wohl serverseitig einstellbar zu sein. Mir ist es bisher noch nicht passiert, hoffentlich nutzen noch mehr Admins dann das Feature.
Eggcake
2011-10-31, 11:04:03
Ja, Warteschlange ist ein Must oder zumindest ein automatisches refreshen mit einem Sound o.ä.
Ich klicke doch nicht minutnelang in Sekundenabständen auf den Server um den zu aktualisieren...
Was auch zwingen sein muss, ist ein wirkliches "Refresh" der List eund kein "Reload". Das jetzige "Refresh" lädt die Serverliste ja komplett neu. Ich will aber einfach alle gelisteten Server anpingen und aktualisieren können.
Lurelein
2011-10-31, 11:04:13
Uh, dann scheint das wohl serverseitig einstellbar zu sein. Mir ist es bisher noch nicht passiert, hoffentlich nutzen noch mehr Admins dann das Feature.
Ist atm deaktiviert weil das Feature die Server überlastet und zum laggen bringt.
Wollte gerade mal ne runde online spielen, jetzt am freien tag und alles ist im Eimer. Server laggen wie sau, Battlelog futsch und auf jedem Server den ich joine kann man sich nicht mehr bewegen. Heute Nacht gings noch, was zum geier ist da zwischendurch passiert? Ich verstehs nicht.
[Arnold]
2011-10-31, 11:18:56
Es gab wieder mal ein Backend Outage bei EA/DICE (Info meines GSP).
XxTheBestionxX
2011-10-31, 11:24:32
zocke gerade was sp und muss sagen die grafik ist irgendwie hin und wieder durchwachsen oder meine erwartungen waren zu hoch. die mission in paris fand ich ganz gut aber jetzt die missionen mit dem panzer der 2te teil fand ich die boden texturen in der wüste doch was matschig. und diese flimmern weit entfernter gebäude etc ist selbst mit 4xmsaa und fxaa nicht weg. also crysis 2 in der stadt fand ich mindestens genauso so gut wenn nicht noch etwas besser. was mir gut gefällt ist z.b metro wenn man angreifer ist am anfang das sieht toll aus.
das innendesign der meisten gebäude finde ich auch eher schlecht.
spiele es auf ultra, schatten mid, (2,4msaa und fxaa am rumtesten aber nichts zufriedenstellendes) udn habao aus und blur eh aus. fov 90.
wie gesagt teilweise sieht richtig gut aus aber oft auch wo ich denke soviel wind um die engine für das rumgeflimmer und matschige stellen... hmm
grafik kommt mir manchmal bisschen vor wie nen konsolenimport obwohl das jetzt hart klingt aber durch fxaa wird das bild halt weich und dieses flimmern stellenweise kenne ich so nur von der konsole
ahja und was ich in der beta schon gesagt habe wo dice meinte ultra wäre nicht freigeschaltet usw. also ich sehe in metro 0,0 unterschied von der grafik zur beta habe beides male settings auf ultra gehabt. hatte ich mir schon gedacht das es nur bisschen werbegequaschte ist.
ps: hab das game vorhin auf ne andere partition neu installiert udn nun steht im battlelog rang 0 hoffe das ist nen bug wegen server probleme der soldat wird ja wohl online gespeichert...
Lurelein
2011-10-31, 11:29:11
ps: hab das game vorhin auf ne andere partition neu installiert udn nun steht im battlelog rang 0 hoffe das ist nen bug wegen server probleme der soldat wird ja wohl online gespeichert...
Einfach einem Server joinen dann ist das wieder auf aktuellem Stand.
XxTheBestionxX
2011-10-31, 11:34:29
Einfach einem Server joinen dann ist das wieder auf aktuellem Stand.
danke sehr :-)
Sven77
2011-10-31, 11:36:29
Meine aktuelle Ausrüstung auf Seine Crossing und Achmachal Peak -> M249 mit IR Scope und C4.. imho fucking imba, aber macht Fun..
Iruwen
2011-10-31, 12:02:19
mmh, dice hat die eula für deutschland nachgebessert. sind nicht mehr ganz so krass.
Was nichts daran ändert dass Origin nach wie vor dein System durchforstet:
http://s1.directupload.net/images/111028/fglehhsj.jpg
Ja, Warteschlange ist ein Must oder zumindest ein automatisches refreshen mit einem Sound o.ä.
Ich klicke doch nicht minutnelang in Sekundenabständen auf den Server um den zu aktualisieren...
Was auch zwingen sein muss, ist ein wirkliches "Refresh" der List eund kein "Reload". Das jetzige "Refresh" lädt die Serverliste ja komplett neu. Ich will aber einfach alle gelisteten Server anpingen und aktualisieren können.
Battlelog Mod was made for you:
http://www.coderah.com/?page_id=389
Bietet u.a. Autojoin.
zocke gerade was sp und muss sagen die grafik ist irgendwie hin und wieder durchwachsen oder meine erwartungen waren zu hoch. die mission in paris fand ich ganz gut aber jetzt die missionen mit dem panzer der 2te teil fand ich die boden texturen in der wüste doch was matschig. und diese flimmern weit entfernter gebäude etc ist selbst mit 4xmsaa und fxaa nicht weg. also crysis 2 in der stadt fand ich mindestens genauso so gut wenn nicht noch etwas besser. was mir gut gefällt ist z.b metro wenn man angreifer ist am anfang das sieht toll aus.
das innendesign der meisten gebäude finde ich auch eher schlecht.
spiele es auf ultra, schatten mid, (2,4msaa und fxaa am rumtesten aber nichts zufriedenstellendes) udn habao aus und blur eh aus. fov 90.
wie gesagt teilweise sieht richtig gut aus aber oft auch wo ich denke soviel wind um die engine für das rumgeflimmer und matschige stellen... hmm
grafik kommt mir manchmal bisschen vor wie nen konsolenimport obwohl das jetzt hart klingt aber durch fxaa wird das bild halt weich und dieses flimmern stellenweise kenne ich so nur von der konsole
ahja und was ich in der beta schon gesagt habe wo dice meinte ultra wäre nicht freigeschaltet usw. also ich sehe in metro 0,0 unterschied von der grafik zur beta habe beides male settings auf ultra gehabt. hatte ich mir schon gedacht das es nur bisschen werbegequaschte ist.
Stimme deinem post zu vorallem der part mit dem flimmern
Ich finde sie hätten lieber paar lensflares und sonstige effekte weglassen sollen und lieber vernünftiges AA reinmachen sollen.
Kann ja nicht sein das ich die map mit der Baustelle in der wüste (Kharg island oder so glaube ich) nicht spielen kann weil die sonne so extrem blendet das man garnichts sieht... lame
Iruwen
2011-10-31, 12:14:27
Hat noch keiner mit zwei GTX 580 BF3 + Downsampling getestet? Müsste da doch enorm was bringen.
XxTheBestionxX
2011-10-31, 12:23:36
ja wäre mal toll mit downsampling ein video zu machen. jedes gitter jeder mast ist am flimmern beim rennen das nervt extrem. habe gerade nochmal cod bo gespielt und obwohl die engine jahre alt ist habe ich da selbst im heli nicht so ein flimmern und das ist dx9. also dann lieber paar effekte weg und dafür kein flimmern udn durchgehend scharfe texturen.
also da müssen die sich nochwas einfallen lassen das eine aa zieht massig performance (zwischen aus udn 4x 20 min fps) und bringt auch nur bedingt was, das andere glättet zwar ganz ok aber andere texturen verwaschen etwas.
wenn mit 4xmsaa alles sauber wäre würde ich ja sagen komm es lohnt sich aber stelleweise drops auf 42-45 wenn viel los ist oder weitsicht und dann trotzdem sich über kanten flimmern ärgern das bringts nicht. dann lieber pp aa auf low und avg 80fps :ucrazy3:
cod liegt mir persönlich eh mehr ist einfach flotter kackiger und man ist nicht so extrem auf andere angewiesen aber da hat jeder seien vorlieben. nur wurde bei cod bo so gemeckert wie die grafik aussieht und als ich gerade mal cracked gezockt habe auf max mit 8aa kam mir nicht das gefühl ohh das sieht aber sooo schlecht aus im gegensatz zu bf3.
geezer
2011-10-31, 12:34:53
Greift das FoV Setting eigentlich nur im MP? Im SP tut sich nichts, für den Coop befürchte ich das gleiche.
Es greifen die gleichen Berechnungen wie für BC2, oder?
Siehe http://www.rjdown.co.uk/projects/bfbc2/fovcalculator.php
Ein vertikales FoV von 90, was manche hier angeben, würde dann ja in einem horizontalem FoV weit über 110 resultieren. Was sind denn so eure Werte? In BC2 hatte ich immer 75.
TurricanM3
2011-10-31, 12:40:54
Wie habt ihr eigentlich genau die Steuerung der Helis belegt?
Ich habe noch ein XBox Gamepad, das macht dafür nicht mehr Sinn als Maus+Tastatur wegen dem Mittelpunkt, oder?
Bringen 3GB 580er eigentlich was gegenüber der 1.5GB? Ich habe eine RAM-Auslatung von 1400MB mal zwischendruch beobachtet in 1080p und Ultra, das aber nicht weiter überprüft.
Greift das FoV Setting eigentlich nur im MP? Im SP tut sich nichts, für den Coop befürchte ich das gleiche.
Es greifen die gleichen Berechnungen wie für BC2, oder?
Siehe http://www.rjdown.co.uk/projects/bfbc2/fovcalculator.php
Ein vertikales FoV von 90, was manche hier angeben, würde dann ja in einem horizontalem FoV weit über 110 resultieren. Was sind denn so eure Werte? In BC2 hatte ich immer 75.
Ja das FoV greift aber nur im multiplayer, was schade ist hätte es auch gerne für den Sp geändert...
Benutzte nen FoV von 105 bei 1920x1080 (per datei im settings ordner geändert)
Eggcake
2011-10-31, 12:45:52
@Turrican
Also ich benutze nach wie vor Tastatur/Maus für den Heli (Jets fliege ich nicht). Komme damit relativ gut klar - allerdings habe ich's mit dem Gamepad noch nicht ausprobiert. Stelle es mir aber etwas ungenau vor?!
geezer
2011-10-31, 12:49:44
Aber doch nicht 105 vFOV?! Das erinnert mich schon stark an ein Fisheye. Hier mal ein Vergleich, den ich online gefunden hab:
http://www.abload.de/img/05fa620c6c31ef4e10b8f41deo.png
Aber doch nicht 105 vFOV?! Das erinnert mich schon stark an ein Fisheye. Hier mal ein Vergleich, den ich online gefunden hab:
http://www.abload.de/img/05fa620c6c31ef4e10b8f41deo.png
das mit den pics kann nicht stimmen... FoV 90 sieht bei mir aus wie auf dem bild FoV 70 und fov 120 wie auf dem bild fov 90, komisch :freak:
mache mal nen screenshot
Edit:
FieldOfView 70.000000
http://www.abload.de/img/fov701uxg.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fov701uxg.jpg)
FieldOfView 100.000000
http://www.abload.de/img/fov1005ul2.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=fov1005ul2.jpg)
Kann mit zoommode aka 70 nicht zocken.. aber auch nicht mit fisheye mode deswegen versuch ich nen guten zwischenwert zu finden. Nach so vielen jährchen quake kann man einfach nicht mehr mit konsolen fov oder ähnliches zocken, true story.
Allerdings ist 90 bei mir auf keinen fall so heftig wie bei deinen screenshots, komisch.
TurricanM3
2011-10-31, 13:22:40
@Turrican
Also ich benutze nach wie vor Tastatur/Maus für den Heli (Jets fliege ich nicht). Komme damit relativ gut klar - allerdings habe ich's mit dem Gamepad noch nicht ausprobiert. Stelle es mir aber etwas ungenau vor?!Wie hast du denn die Achsen belegt? Ich weiß nicht so recht was da am besten ist?
Kannst überhaupt vernünftig fliegen? :biggrin:
jay.gee
2011-10-31, 13:54:39
@Turrican
Also ich benutze nach wie vor Tastatur/Maus für den Heli (Jets fliege ich nicht). Komme damit relativ gut klar - allerdings habe ich's mit dem Gamepad noch nicht ausprobiert. Stelle es mir aber etwas ungenau vor?!
Nervt mich total an, dass das Game keine Flightstick-Unterstützung hat. :( Da wird eifrig die Werbetrommel bzl. der PC-Umsetzung gerührt, aber bei elementaren Aspekten wie Eingabegeräte scheitert man dann kläglich. Ein BF darf man doch nicht ohne Flightstick-Support releasen. :down: Wundert mich, dass sich die Jets so wirklich Jemand antut. Wie schon bei der versauten Vehikelsteuerung in BFBC2 sind die Flugvehikel für mich daher völlig uninteressant - schade eigentlich.
Ri*g*g*er
2011-10-31, 15:42:19
Also es liegt warscheinlich an der Uhrzeit bin ja sonst auf der Arbeit aber man kann kein gescheites Teamplay Spiel absolvieren.
Da laufen so viele Hirnlose Typen durch ie Gegend die wissen nicht was ein Squad ist das man die Flaggen erobern muss für einen Sieg, geben keine Munition oder verwerfen mal nen Healpack.
Ich hoffe die Spreu trennt sich schnell vom Weizen und die ganzen CS Kiddies gehen bald ab COD Spielen. Das Spiel hat Dice mit vielen coolen Gimmiks ausgestattet aber was nützt das wenn die Zockbrain weggekifft ist . . .
Schade echt traurig.
Noch dazu gibt es gerade auf allen Server einen EA Nachmittags vor dem Feiertag Riesenmegalag. Da kann man schön den Hitboxen hinterher hechten.
Ich hab auch noch keine "guten" Sever mit reifen Spielern gefunden.
Naja hoffentlich bringt die Zeit das.
Rotti
2011-10-31, 15:46:44
hat EA eigentlich schon verlauten lassen, wann ca. der nächste Patch kommt?
Im Moment gibts doch noch recht grobe Fehler!
- Freund steht als offline drinnen, obwohl schon längst online.
- CTD ab und an bzw. mit Nachricht (disconnected)
- Black Screen nach auswählen des Servers und einloggen, der dann nicht weiterlädt (nicht nur bei mir)
-die elend langen Ladezeiten zwischen den Maps? Ich schaffe es nie in ein Fahrzeug, da der PC zu lange lädt (trotz 4GB RAM) und schneller Festplatte.
was auch nervt. Wo sehe ich meinen Ping auf dem Server auf dem ich bin? Hab noch nichts gefunden.
Ansonsten aber Top Spiel.
dildo4u
2011-10-31, 16:10:08
Battlefield 3: Kürzere Ladezeiten mithilfe der Threaded-Optimierung im Grafiktreiber
http://www.pcgameshardware.de/aid,852327/Battlefield-3-Kuerzere-Ladezeiten-mithilfe-der-Threaded-Optimierung-im-Grafiktreiber/Action-Spiel/Test/
Nightspider
2011-10-31, 16:11:07
Seh ich das richtig, das man den Schwierigkeitsgrad nicht während der begonnenen Kampagne ändern kann? -.-
PS: Was haben die Soldaten denn für Lampen an den Waffen? Da ist ja eine Smartphone LED Lampe heller. :| Dazu der Lichtkegel von 10° ->fail
Spitzfiebig
2011-10-31, 16:47:27
Seh ich das richtig, das man den Schwierigkeitsgrad nicht während der begonnenen Kampagne ändern kann? -.-
Letze Mission neu laden - Schwierigkeitsgrad ändern und die dann nochmals spielen.
Eggcake
2011-10-31, 17:25:57
Das Spiel profitiert ziemlich stark von SSDs (also die Ladezeiten zumindest). Wenn ihr also ~12GB übrig habt --> rauf damit!
Iruwen
2011-10-31, 17:28:13
Was haben die Soldaten denn für Lampen an den Waffen? Da ist ja eine Smartphone LED Lampe heller. :| Dazu der Lichtkegel von 10° ->fail
Dann warte mal ab bis dir ein Sniper damit im MP aus 12km Entfernung ins Gesicht blendet... oder mit dem Laser. Das ist auch recht lächerlich.
Iruwen
2011-10-31, 17:29:15
Das Spiel profitiert ziemlich stark von SSDs (also die Ladezeiten zumindest). Wenn ihr also ~12GB übrig habt --> rauf damit!
Geht so. Hatte es erst auf meiner Caviar Black und jetzt auf meiner SSD, der Unterschied hält sich (wie bei den meisten Spielen) in Grenzen.
Eggcake
2011-10-31, 17:30:38
Bin jetzt zu faul zum messen, aber der Unterschied zu meiner 7200rpm Platte ist doch relativ gross.
Ridcully
2011-10-31, 17:42:08
Durch die medien und diesen Thread weichgekocht würde ich das spiel jetzt auch kaufen. Am liebsten billig, einigermaßen legal und digital. Kann mir jemand einen shop empfehlen?
lemming71
2011-10-31, 17:45:31
Durch die medien und diesen Thread weichgekocht würde ich das spiel jetzt auch kaufen. Am liebsten billig, einigermaßen legal und digital. Kann mir jemand einen shop empfehlen?
Key bei Gameladen.com
100% deutscher Key
Hab da auch gekauft, key kam nach zwei minuten per Mail
Ist bei weitem nicht der Einzige, wurde mir aber empfohlen. Normaler Key für BF3 kostet knapp über 30,- Euro. Da ich mir sicher sein wollte einen deutschen Key zu bekommen, habe ich hier zugeschlagen. Origin lädt aber flockige 12GB+ runter. Dicke Leitung ist Pflicht!
Eggcake
2011-10-31, 17:55:18
Dann warte mal ab bis dir ein Sniper damit im MP aus 12km Entfernung ins Gesicht blendet... oder mit dem Laser. Das ist auch recht lächerlich.
Jo, also die Dinger blenden bei Tag viel zu fest. 50m Entfernung und ich sehe in der Umgebung um die Person einfach nix mehr...klar...
Battlefield 3: Kürzere Ladezeiten mithilfe der Threaded-Optimierung im Grafiktreiber
http://www.pcgameshardware.de/aid,852327/Battlefield-3-Kuerzere-Ladezeiten-mithilfe-der-Threaded-Optimierung-im-Grafiktreiber/Action-Spiel/Test/
Hmm, ob das echt was bringt? Man könnte ja die Ladezeiten der Kampagne stoppen. Mal ausprobieren*g*.
pXe
Iruwen
2011-10-31, 18:08:25
http://i.imgur.com/nVV0P.png
Würde ich als "kein Limit" interpretieren (Catalyst 11.10 Preview 3). Wäre mal interessant ob beim 11.9 oder 11.10 Preview 1 was anderes steht.
Eggcake
2011-10-31, 18:19:31
Sagt mal, haben die irgendwas an den Lasern etc. geändert? Die blenden viel extremer als noch vor ein paar Tagen O_o
Nightspider
2011-10-31, 18:44:40
Boar mir stürzt das Spiel gerade sowas von oft ab.
Ri*g*g*er
2011-10-31, 18:47:31
Takte deine Kiste runter ^^ ist nicht stabil hehe
Waldelch
2011-10-31, 18:48:33
Nervt mich total an, dass das Game keine Flightstick-Unterstützung hat. :( Da wird eifrig die Werbetrommel bzl. der PC-Umsetzung gerührt, aber bei elementaren Aspekten wie Eingabegeräte scheitert man dann kläglich. Ein BF darf man doch nicht ohne Flightstick-Support releasen. :down: Wundert mich, dass sich die Jets so wirklich Jemand antut. Wie schon bei der versauten Vehikelsteuerung in BFBC2 sind die Flugvehikel für mich daher völlig uninteressant - schade eigentlich.
Mein Logitech Extreme 3D Pro klappt hier drüben tadellos .....?
Sehe ich das richtig, dass man sich durch den COOP ballern muss, um zb die G3 dann im MP nutzen zu dürfen? Finde ich ziemlich dämlich :S
Nightspider
2011-10-31, 19:05:42
Takte deine Kiste runter ^^ ist nicht stabil hehe
Klar läuft die stabil, mein Radiator läuft sogar passiv bei gerade mal 41°C und die GPUs sind bei 63 und 83°C und Last.
Bei mir kommt die Meldung:
http://www.abload.de/img/arbeitsspeicher_bf3ij8p.jpg
Und das bei 8GB RAM. :|
Edit:
Die kam auch:
http://www.abload.de/img/vram_bf3u77l.jpg
Muss wohl die Texturen von Ultra auf Hoch setzen aber ich dachte das würde kein Problem machen, bei 8GB RAM? :confused:
FelixPaul
2011-10-31, 19:16:04
Großartiges Spiel mit vielen denkwürdigen Momenten. z.B. die Flugzeugmission, als kurz nach Start und Kurve zum ersten mal diese Musik ertönt....wooooot!....Gänsehaut! :biggrin:
Aber mal eine Frage zum Multiplayer. Ich kann in Fahrzeugen nun auch einen Infrarot-Sicht benutzen, nur wie wechsel ich diese Sichtweisen? "C" ist nur innen/aussen.
Gruß,
Felix
jay.gee
2011-10-31, 19:17:58
Mein Logitech Extreme 3D Pro klappt hier drüben tadellos .....?
Ich kann nichts remappen - ein Freund von mir auch nicht.
EDIT/
Ich teste später auch mal den Logitech Extreme und den Cyborg Evo - die fliegen hier noch rum. :)
Eggcake
2011-10-31, 19:18:05
Großartiges Spiel mit vielen denkwürdigen Momenten. z.B. die Flugzeugmission, als kurz nach Start und Kurve zum ersten mal diese Musik ertönt....wooooot!....Gänsehaut! :biggrin:
Aber mal eine Frage zum Multiplayer. Ich kann in Fahrzeugen nun auch einen Infrarot-Sicht benutzen, nur wie wechsel ich diese Sichtweisen? "C" ist nur innen/aussen.
Gruß,
Felix
Ich hab Infrarot noch nicht, aber normal "Waffe" wechseln geht nicht? (F)
Hat eigentlich schon jemand den Nachladebug mitbekommen? ;D
Wenn man sein Magazin leer ballert und der Charakter automatisch nachlädt hat man immer eine Kugel weniger im Magazin als wenn man manuell nachlädt.
Bisher muss ich sagen ist mein Mapfavorit der Basar, die engen Straßenkämpfe rocken einfach :up:
Wie schauts bei euch aus ?
Eggcake
2011-10-31, 19:23:24
Hat eigentlich schon jemand den Nachladebug mitbekommen? ;D
Wenn man sein Magazin leer ballert und der Charakter automatisch nachlädt hat man immer eine Kugel weniger im Magazin als wenn man manuell nachlädt.
http://www.abload.de/img/picard-fail-293x3009o9p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=picard-fail-293x3009o9p.jpg)
Sven77
2011-10-31, 19:23:55
Das ist kein Bug, das ist in der Realität auch so...
AwesomeSauce
2011-10-31, 19:27:54
Das ist kein Bug, das ist in der Realität auch so...
In der Realität laden sich die Waffen selbstständig nach?:uponder:
Sven77
2011-10-31, 19:30:58
Ich glaub ich werde gerade getrollt
Neosix
2011-10-31, 19:34:20
Ganz ehrlich ich weiß auch nicht genau woran es liegt. Aber ist mir schon bei vielen Spielen aufgefallen. Ja ich war nie beim Bund...
Denke es liegt jedoch daran, das am Anfang 1 Kugel bereits im Lauf ist. Daher vor dem ersten Nachladen +1 mehr als sonst. So gesehen also wirklich "wie in der Realität".
DanMan
2011-10-31, 19:35:54
Automatisch nachläd? Hab ich was verpasst?
Oder meint er, dass man einen Schuss mehr hat, wenn man nachläd bevor das Magazin leer ist? Das ist normal, und entspricht der Realität. Es steckt dann noch eine Kugel im Lauf. Hatte übrigens HL1: Firearms schon. ;)
Mh Realität hin oder her, auf Dauer nervts alle furz lang doppelt nachzuladen. :(
Da war BC2 unkomplizierter.
Bin bis jetzt ziemlich angetan von den Maps, nur Metro im 32vs32 Conquest geht echt überhaupt nicht. :ugly:
Rush-Modus habe ich noch nicht probiert, passt aber eh nicht zu 64 Spielern.
Auch erstaunlich, was meine moderate Kiste noch reisst, speziell die Grafikkarte (i7-920, 6GB DDR3-1800, GTX285 2GB). Texturen auf Ultra, Rest auf Medium und AA/AO aus, dann läuft's echt ziemlich rund.
Sven77
2011-10-31, 19:41:45
Hä? Doppelt nachladen? Was zum Teufel meinst du?
Eggcake
2011-10-31, 19:42:02
Mh Realität hin oder her, auf Dauer nervts alle furz lang doppelt nachzuladen. :(
Ja, das liegt daran, dass noch eine Kugel im Lauf ist, wenn du nachlädtst bevor du das ganze Magazin aufgebraucht hast. Ausserdem kann man schneller nachladen, da nur das Magazin ausgewechselt werden muss.
Bin bis jetzt ziemlich angetan von den Maps, nur Metro im 32vs32 Conquest geht echt überhaupt nicht. :ugly:
Japp, das ist im momentan absolut lächerlich wie die Pioniere mit ihren RPGs wüten und man nur Trible-Quad-Quin Kills aufpoppen sieht. Das macht nicht wirklich Spass.
Terrorwurm
2011-10-31, 19:44:17
in einem magazin haben halt idr nur 30 schuss platz ;D woher soll dann die 31 kommen wenn sie nicht vorher schon manuell geladen wurde?
ausserdem lad ich sowieso nach jedem kill neu.
Liszca
2011-10-31, 19:46:05
Stimmt es eigentlich dass ich eine waffe in jeder klasse verwenden kann wenn ich alle upgrades dafür habe? Ich meine ich hätte sowas im inet gelesen.
kann das schon jemand bestätigen?
M3NSCH
2011-10-31, 19:51:43
meine fresse, hab noch nie so viele freezes des systems gehabt ...:mad:
Nightspider
2011-10-31, 20:20:53
Was können die Entwickler für deine Zwangsstörungen?
Glaubst du die eine Kugel mehr im Lauf rettet dir dein Leben?
Eher stirbst du weil du zu oft nachlädst. :rolleyes:
Was können die Entwickler für deine Zwangsstörungen?
Alles klar bei dir ? Zu kalt geduscht heute oder was? :freak:
Stimmt es eigentlich dass ich eine waffe in jeder klasse verwenden kann wenn ich alle upgrades dafür habe? Ich meine ich hätte sowas im inet gelesen.
In der Beta war dass der Fall.
Mr_Snakefinger
2011-10-31, 20:52:59
Ich kann nichts remappen - ein Freund von mir auch nicht.
Schon probiert, Tastatur-Settings auf Standard zurückzusetzen und dann zu mappen?
Hatte das gleiche Problem bei meiner Maus: Daumen-Tasten belegen ging, aber nur beim ersten Setup. Daanch ging kein Remap, nix. Das Spiel erkannte zwar die bereits belegten Tasten, aber ein Remapping ging nicht.
Deshalb: Alle Settings auf Standard (dediziert nur Keys geht leider nicht) -> einmal in einem Rutsch alles - Tastatur, Maus, Stick, wahtever - Durchmappen und niemals mehr anrühren ;)
Wäre evtl. ein Versuch wert, falls Du's noch nicht probiert hast.
Evtl. kann man sich auch seine bisherigen Settings "speichern", wenn man den BF3-Ordner in den eigenen Dokumenten vor dem Start umbenennt. Spiel sollte dann einen frischen Ordner anlegen (quasi alls auf Standard setzen). Wenn's nicht funktioniert, kann man den neuen Ordner wegpacken und den alten halbwegs funktionierenden wieder reaktivieren.
FelixPaul
2011-10-31, 20:57:51
Werde den Tip mit dem "F" mal testen. Normal "messert" man damit ja.
Mein Multiplayer Favorit ist ja Conquest, Grand-Bazaar 32-40 Player eine echte Offenbarung, die mich stark an alte Counter-Strike Zeiten erinnert.
Gruß,
Felix
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.