Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Battlefield 3 - Sammelthread
jay.gee
2011-12-03, 13:20:39
Das Problem hatte ich auch. Mensch hab ich da lange rumgewerkelt.
Die einzige Lösung ist es, CMSS-3D auszuschalten.
Das Problem kommt irgendwie davon, dass mit CMSS der TS3 die Soundkarte "reserviert".
Workaround wenn du unbedingt TS3 mit CMSS gleichzeitig nutzen willst, hab ich durch Zufall rausgefunden:
TS3 starten und einloggen.
In der Creative Steuerung auf den Kopfhörer klicken, Sound "rechter kanal- linker kanal" kommt.
Sofort Spiel starten wärend der Sound noch klingt. Voila.
Super nett - das hat zumindest Abhilfe geschaffen. :up:
MiamiNice
2011-12-03, 13:22:20
Ja kann ich mir denken das dir das gefallen hat, ich kill dich und direkt danach werde ich vom server gekickt :P
Klar hat mir das gefallen. Beim nächsten mal überlegst Du Dir wen Du einen Noob nennst, oller Lucker :tongue::tongue::tongue:
Edit: Sagt mal wenn man den Server vorzeitig verlässt kriegt man dann trotzdem alles was man bis dahin freigespielt hat (auch an punkten) oder fallen auch Dinge weg?
Ich denke man bekommt nur Points auf das eigene Konto durch das Battlelog was am Ende einer Runde generiert wird. Und Battlelog scheint damit nicht klarzukommen wen jemand den Server verlässt und rejoint. Ausserdem wird der Battlelog auf dem Server erzeugt auf dem man spielt, sprich ist der Server vor Ende der Runde "wech" sinds auch die Punkte.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das wen man von einem Server fliegt, die Punkte bleiben, man bekommt diese wen der Battlelog dieser Runde eintrifft.
So ist man vom Server geflogen und joint diesem Server vor Ende der Runde neu, sind die alten Punkte weg und man bekommt nur die neunen.
Stürtz der Server ab, bekommt man gar keine.
Franconian
2011-12-03, 13:31:35
Gestern nacht, wie jeden abend die letzte Woche über, schon wieder einen Absturz/Freeze beim Mapwechsel bekommen. Diesmal erst ncah 4-5 Spielen, sonst immer nach 1-2. Habt ihr das auch und gibt es dagegen etwas? Bekomme jedesmal einen schwarzen/weißen Bildschirm und muss dann die noch aktive exe über den Taskmanager schließen.
-Saphrex-
2011-12-03, 13:48:02
Das Problem ist das Windows 7 die Lautstärke anderer Prozesse um 80% reduziert wen Sprachkommunikation genutzt wird. Die Abhilfe findet man in der Systemsteuerung --> Soundoptionen.
Da muss ich dich aber leider enttäuschen. Das hat nichts damit zu tun. Das was du meinst ist eher TS3 Plugin der per default aktiv ist und den man abschalten kann.
Wenn man bei der X-Fi CMSS-3D aktiviert, so kann nur eine Anwendung das Gerät benutzen. Du startest TS3 und gehst ins Spiel -> kein Sound. Du startest NUR das Spiel -> raustabben und TS3 starten - im TS3 ist dann das Soundgerät nicht verfügbar und man hat auch keinen Sound bei z.B. Youtube oder MP3, da hier der Soundtreiber vom Spiel belegt ist.
Viele hatten auch das Problem wenn man googelt, aber keine Lösung. Man kann das Problem umgehen, wenn man CMSS-3D deaktiviert, dann funktioniert es ohne Probleme. Aber dafür muss man auch auf CMSS verzichten, was auch auch irgendwie nicht der Sinn der Sache ist. Den einzigen Workaround auf den ich durch Zufall gestoßen bin, hab ich bereits oben gepostet.
So nüchtern betrachtet, scheint es ein Treiberproblem zu sein. Das habe ich aber nicht durch andere Treiber beheben können. Momentan hab ich ein komplett neues System, das Problem besteht aber weiterhin.
MiamiNice
2011-12-03, 13:50:33
Das ist irgendwie komsich Saphrex. Bei mir ist das Problem mit der von mir geschilderten Methode verschwunden und ich selber spiele mit CMSS-3D Sound, ohne Probleme zu haben (auch wen der Ts dabei läuft und noch andere Sachen wie z.b. Skype). Ich kann zoggen, in TS labern, in Skype labern und im Squad mit Voice an sein und das alles gleichzeitig ohne Prob und mit CMSS-3D.
Auzentech X-Fi Forte mit neustem Treibern.
-Saphrex-
2011-12-03, 13:56:31
Ich hab die Titanium, eventuell gibt es Probleme nur mit diesem Modell.
Siehe auch hier http://forum.teamspeak.com/showthread.php/49755-Teamspeak-3-blocks-mediaplayer-and-other-applications
Scheint auch bei Fatality das Problem zu sein.
Es ist generell kein Teamspeak Problem, sondern die Sound Device Verwaltung im Windows + CMSS
Welche Treiber verwendest du?
MiamiNice
2011-12-03, 14:00:52
Ich habe die Karte:
http://www.auzentech.com/site/products/x-fi_forte.php
und diesen Treiber:
http://www.auzensupport.com/site/download/updates.php#xfiforte
Version: 1.30
File Name: AZT_FORTE71_V1.30_SWPACK_10AUG11R.zip
Download Size: 213 Mb Zipped file
Release Date: 09/09/2011
Win 7 Ulti 64-bit
-Saphrex-
2011-12-03, 14:04:54
Naja, scheint wohl eine unglückliche Hardware + Treiberkombination zu sein. Hab Creative Auto Update ausgeführt, der installiert den Treiber 2.17.8 :/
Franconian
2011-12-03, 14:10:50
Die sind ja auch schrott, nimm halt die guten PAX Treiber.
http://www.hardwareheaven.com/pax-drivers/
http://www.paxyoursoundout.com/PaxyoursoundoutNoRadio.html
MiamiNice
2011-12-03, 14:11:57
Es gibt einen "Trick" wie man die Auzentech Treiber auf die normalen X-Fi Dinger von Creativ modden kann. Ich hatte das damals auch gemacht als ich noch eine X-Fi Musik genutzt habe. Die Treiber von Creativ direkt waren btw. schon immer scheisse :biggrin:
Man muss den Treiber entpacken und die Vendor ID der eigenen Soundkarte zum Treiberpacket hinzufügen. Dann kann man den Treiber auch auf einer X-Fi von Creativ nutzen. Must mal bissel googlen.
€: Oder nutzt die PAX Treiber wie Franconian schreibt, die sind auch tofte. Allerdings hatten die irgendein "Problem" glaub bei denen geht kein EAX.
jay.gee
2011-12-03, 15:14:57
Scheint auch bei Fatality das Problem zu sein.
<-----------
kleeBa
2011-12-03, 15:18:29
Schon mal jemand mit dem Tool FXAA Injector (http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3-pc/1454675-better-sharper-custom-fxaa-injector.html) rumgespielt?
The FXAA using this will look way sharper than the in-game FXAA and it has the same unnoticeable performance hit.
Also unlike the FXAA in game this is very customisable.
You can control the level of smoothing, blur amount, sharpen amount and other settings.
Vielleicht nachher mal schauen....
BaggiBox
2011-12-03, 15:28:04
Meine Fresse, mit der Thermalsicht auf der M249 kann man ja voll abräumen.
Mr.Freemind
2011-12-03, 15:29:13
Schon mal jemand mit dem Tool FXAA Injector (http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-3-pc/1454675-better-sharper-custom-fxaa-injector.html) rumgespielt?
The FXAA using this will look way sharper than the in-game FXAA and it has the same unnoticeable performance hit.
Also unlike the FXAA in game this is very customisable.
You can control the level of smoothing, blur amount, sharpen amount and other settings.
Vielleicht nachher mal schauen....
Ich würde es nicht machen, kann sein, dass du einen Ban kassierst. Immerhin tauschst du Dateien aus....
Edith: Alle Anfragen diesbezüglich wurden vom PB Team nicht bzw. noch nicht beantwortet. Ich habe es auch überlegt gehabt, da man mit dem Injector schönes scharfes FXAA bekommt.
Shaft
2011-12-03, 15:35:01
Changelog wurde ja schon gepostet.
Am Dienstag kommt der Patch. (http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Grosser-Patch-und-Downtime-fuer-Dienstag-angekuendigt-857758/)
kleeBa
2011-12-03, 15:39:57
Ich würde es nicht machen, kann sein, dass du einen Ban kassierst. Immerhin tauschst du Dateien aus....
Edith: Alle Anfragen diesbezüglich wurden vom PB Team nicht bzw. noch nicht beantwortet. Ich habe es auch überlegt gehabt, da man mit dem Injector schönes scharfes FXAA bekommt.
Weil man seine Grafik aufhübschen möchte kann man einen Bann kassieren?
Vielleicht sollte ich mir doch einen Cheat kaufen, scheint viel sicherer zu sein. ;D
Mr.Freemind
2011-12-03, 15:42:01
Weil man seine Grafik aufhübschen möchte kann man einen Bann kassieren?
Vielleicht sollte ich mir doch einen Cheat kaufen, scheint viel sicherer zu sein. ;D
Es sind nicht halt nicht mehr die Original-Dateien, ich habe keine Ahnung ob da was von der PB-Seite kommen kann, aber das Risiko ist mir ohne klares Statement zu hoch.
MiamiNice
2011-12-03, 16:24:16
Es sind nicht halt nicht mehr die Original-Dateien, ich habe keine Ahnung ob da was von der PB-Seite kommen kann, aber das Risiko ist mir ohne klares Statement zu hoch.
+1
jay.gee
2011-12-03, 16:30:55
Am Dienstag kommt der Patch. (http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Grosser-Patch-und-Downtime-fuer-Dienstag-angekuendigt-857758/)
Endlich werden die RPGs@Inf abgeschwächt - und auch die IRNV-Abschwächung dürfe für eine wesentlich bessere Balance führen. Das Game fühlt sich jetzt schon ziemlich fett an, und trotzdem bekommt es weiter Streicheileinheiten von DICE. So stelle ich mir Kunden-Support vor, wenn ich da an andere Unternehmen denke. Ich wäre bereit das weiter zu honorieren - ein futuristisches BF2143-Setting, mit der Engine - ich wäre sofort Ful-Price-technisch dabei. =)
xiao didi *
2011-12-03, 16:41:21
So stelle ich mir Kunden-Support vor, wenn ich da an andere Unternehmen denke.
Das Spiel stürzt alle Nase lang ab, nach jedem Mapchange sind die Server leer, Einstellungen werden nicht übernommen, HUD Fehler (besonders mit dem MAV), inkonsistente Maussensivität, "You were disconnectet from EA Online", Waffen verschwinden, falsches Kit nach einer Wiederbelebung, nicht frei belegbare Maustasten, etc etc.
Und weil Dice/EA ihrem millionenschwerem Projekt einen zweiten Patch spendiert, lobst du den Kundensupport?
You Serious? (http://www.youtube.com/watch?v=ztVMib1T4T4&feature=player_embedded)
Mr.Freemind
2011-12-03, 16:45:14
Das Spiel stürzt alle Nase lang ab, nach jedem Mapchange sind die Server leer, Einstellungen werden nicht übernommen, HUD Fehler (besonders mit dem MAV), inkonsistente Maussensivität, "You were disconnectet from EA Online", Waffen verschwinden, falsches Kit nach einer Wiederbelebung, nicht frei belegbare Maustasten, etc etc.
Und weil Dice/EA ihrem millionenschwerem Projekt einen zweiten Patch spendiert, lobst du den Kundensupport?
You Serious? (http://www.youtube.com/watch?v=ztVMib1T4T4&feature=player_embedded)
Die Probleme mit den Abstürzen sind aber kein generelles Problem, hilft dir nicht viel ist aber so. Bei vielen ist das Spiel noch kein einziges Mal abgestürzt.
THEaaron
2011-12-03, 17:03:05
Die Probleme mit den Abstürzen sind aber kein generelles Problem, hilft dir nicht viel ist aber so. Bei vielen ist das Spiel noch kein einziges Mal abgestürzt.
Da kenne ich jetzt aber mal wirklich KEINEN bei dem das zutrifft.
Mr.Freemind
2011-12-03, 17:04:09
Kann ja sein, ich aber schon ;D
Asyan
2011-12-03, 17:13:49
Endlich werden die RPGs@Inf abgeschwächt - und auch die IRNV-Abschwächung dürfe für eine wesentlich bessere Balance führen. Das Game fühlt sich jetzt schon ziemlich fett an, und trotzdem bekommt es weiter Streicheileinheiten von DICE. So stelle ich mir Kunden-Support vor, wenn ich da an andere Unternehmen denke. Ich wäre bereit das weiter zu honorieren - ein futuristisches BF2143-Setting, mit der Engine - ich wäre sofort Ful-Price-technisch dabei. =)
Vor ein paar Jahren hat man sich noch gefreut "Endlich mal ein Shooter der nicht im WWII spielt." mittlerweile hätte ich gerade das gerne mal wieder. Battlefield 1942 hatte nämlich gerade dadurch einen deutlichen Vorteil vor den heutigen Versionen - es war alles ein bisschen gemächlicher. Ich hoffe sehr auf einen Back to El Alamein DLC ;(
Vor ein paar Jahren hat man sich noch gefreut "Endlich mal ein Shooter der nicht im WWII spielt." mittlerweile hätte ich gerade das gerne mal wieder. Battlefield 1942 hatte nämlich gerade dadurch einen deutlichen Vorteil vor den heutigen Versionen - es war alles ein bisschen gemächlicher. Ich hoffe sehr auf einen Back to El Alamein DLC ;(
Back to Wake...oh wait. Aber auch ich persönlich finde WW2/Vietnam ohne dem ganzen electronic warfare reizvoller, ziehe ich jederzeit dem modernen Setting vor. BC2 Vietnam war großartig. Mal sehen was es dann für 13€-BF3 Addons so geben wird. Ein Futuresetting ist ja schon schwer im Gespräch, aber ich hoffe trotzdem noch auf ein 1943 mit BF3 Engine, zumal ja die PCler damals leider leer ausgegangen sind.
Megamember
2011-12-03, 17:35:15
Kann ja sein, ich aber schon ;D
Ich auch. Beim ersten Spielstart stürzt es meist ab aber wenss läuft läufts.
Hugo78
2011-12-03, 18:41:06
aber ich hoffe trotzdem noch auf ein 1943 mit BF3 Engine, zumal ja die PCler damals leider leer ausgegangen sind.
+1
Aber bitte mit allen Maps aus 1942.
jay.gee
2011-12-03, 19:14:28
Das Spiel stürzt alle Nase lang ab, nach jedem Mapchange sind die Server leer,
Kann ich so nicht bestätigen. Habe heute Nacht mit ein paar Freunden gespielt und keiner von uns hatte grossartige Probleme. Ich habe beim Connecten generell recht selten mal Probleme - mittlerweile völlig überschaubar.
Einstellungen werden nicht übernommen,
Kann ich so auch nicht bestätigen, von den Grafik, über Sound bis hin zur -Tastaturbelegung lässt sich hier alles problemlos binden.
HUD Fehler (besonders mit dem MAV),
Was für ein Hud? ;)
"You were disconnectet from EA Online"
Habe ich ab und zu beim Connecten - yo, schlimm...
falsches Kit nach einer Wiederbelebung,
War leider in den Vorgängern schon so.....
nicht frei belegbare Maustasten...
Kann ich nicht bestätigen. Wie bei jedem anderen Game bin ich der Chef über meine Mouse-Software.
Genaugenommen ist meine Meinung hier in den letzten ~10 Jahren gewachsen. Ich mochte viele Designentscheidungen von DICE nicht, aber ihren Support empfinde ich seit BF1942 vorbildlich. Besonders wenn man sich vor Augen hält, was für komplexe Mechaniken das Gameplay beinhaltet. Nicht selten hat man da in den letzten Jahren Forschung betrieben und bestimmte Mechaniken in der Praxis erproben müssen. Ohne diese Experimentierfreudigkeit, wäre die Marke BF3 sicher nicht auf einem so hohen qualitativen Level, wie das heut zu Tage der Fall ist. Ich bin da Nachsichtig, besonders weil ich als jahrelanger MP-Gamer, von anderen Devschmieden oft hängen gelassen wurde. Keine Ahnung also, waru Du es mir anders auslegst, als ich es in der Praxis empfinde.
Hugo78
2011-12-03, 19:54:47
Da kenne ich jetzt aber mal wirklich KEINEN bei dem das zutrifft.
Ich hatte bisher grad mal 2-3 CTDs in 700 Runden.
Motörhead_for_ever
2011-12-03, 20:10:09
Ich wollte nun hier auch nochmal fragen wo etwas mehr los ist. Hat bei dem 290er Treiber auch jemand das Problem das beim Einschalten von Sli das Bild schwarz wird und auch schwarz bleibt?
Ich hab zwei 570 MSI Twin Frozr III.
Megamember
2011-12-03, 20:50:56
Isses eigendlich normal das die M16A4 immer nur so stoßweise schiessen kann und nicht kontinuierlich.
just4FunTA
2011-12-03, 20:55:42
Ja
Hugo78
2011-12-03, 21:04:34
Isses eigendlich normal das die M16A4 immer nur so stoßweise schiessen kann und nicht kontinuierlich.
Jup, das A4 ist für den normalen Soldaten gedacht. Das A3 ist eher was für SEALs ect.
Die Amis haben beim Full Auto M16A1 gemerkt, das der Muniverbauch bei den Leuten höher als nötig war und auch die Genauigkeit der durchschnittlichen Soldaten, mit Full Auto nicht sonderlich doll.
Das spätere M16A2 hatte dann auch nur max. Semi Auto, einen drei Schuß Feuerstoß.
dargo
2011-12-03, 22:19:20
Boah... gerade eben paar Custom-Runden gehabt. 5x Teamkill abbekommen. :crazy: Einmal hatte ich selber einen Teamkill. Aber eher unverschuldet... ich visiere einen Gegner an, feuere drauf. Und ein Kamerad läuft genau in die Schußlinie. :ulol:
xiao didi *
2011-12-03, 23:51:44
Ich stelle gerade fest, dass man BF3 nichtmal anständig deinstallieren kann. ;D
Jeder Pimmel kriegt das hin nur nicht Dice.
Megamember
2011-12-04, 00:12:40
Holy shit, laut PCGH wird der Patch am Dienstag 2GB gross sein weil schon irgendwelche Back to Karkand Sachen mit drin sind. Vielleicht kann man sich ja die Maps schonmal ansehen.
grobi
2011-12-04, 00:14:49
Holy shit, laut PCGH wird der Patch am Dienstag 2GB gross sein weil schon irgendwelche Back to Karkand Sachen mit drin sind. Vielleicht kann man sich ja die Maps schonmal ansehen.
Da werden wohl die neuen Maps mit dabei sein. :biggrin:
mfg grobi
just4FunTA
2011-12-04, 00:43:39
ansehen kannst sie dir dann auf youtube weil an dem Tag werden sie für die PS3 freigeschaltet für PC dann erst ne woche Später.
JaniC
2011-12-04, 01:26:19
Gerade bei euch auf den F95 Server gejoint, sitze in der Viper, fliege C an, alles cool. Schiesse, in dem Moment kackt das Spiel ab. Das ist neu, sonst immer beim 1. Starten, sonst nicht..
Iruwen
2011-12-04, 01:42:10
Endlich werden die RPGs@Inf abgeschwächt
Find ich nicht im Changelog, wo steht das?
dreas
2011-12-04, 01:48:33
da kauft man sich, unter anderem auch wegen bf3, nen neuen rechner und setzt das os neu auf, da bekommts dieses drecksorigin nich mal hin, die bisherige bf3 installation zu akzeptieren. diese schwule software will jetzt noch mal 12 gig saugen weil paar registryschlüssel fehlen. sorry ea, aber das habt ihr mal wieder völlig verkackt.
Hab ich jetzt eigentlich die Diskussion um FXAA über Treiber vs. Ingame verpasst? Das ingame-FXAA ist mir zu blurry, hab aber gehört das Treiber-FXAA soll besser sein. Kann ich das einfach per nvidia inspector im BF3-Profil erzwingen, wenn ichs ingame ausschalt?
Und dieses extra Tool wo jetzt die Diskussion wegen Punkbuster aufkam: ist das was anderes als wenns über den Treiber gemacht wird?
dargo
2011-12-04, 08:59:48
Hab ich jetzt eigentlich die Diskussion um FXAA über Treiber vs. Ingame verpasst? Das ingame-FXAA ist mir zu blurry, hab aber gehört das Treiber-FXAA soll besser sein. Kann ich das einfach per nvidia inspector im BF3-Profil erzwingen, wenn ichs ingame ausschalt?
Unter globale Settings kannst es es aktivieren. Vergiss es aber, es blurt immer noch zu stark. Ich hab das im MP keine Minute ausgehalten.
Ri*g*g*er
2011-12-04, 10:25:38
Das blurt im Gegensatz zum InGame FXAA kaum @dargo
@derF
Probiere es aus.
Es sind alle FXAA Modi möglich
- InGame FXAA
- per Nvidia Treiber
- die verschiedenen Inject Methoden (FXAA, SMAA)
Mir burt das InGame FXAA zu viel kostet aber kaum Performance.
Das Nvidia eigene per Treiber forcierbare brauch wohl noch ein weniger Treiberpflege.
Die Inject SMAA Möglichkeit hat ein tolles Schärfe/Glättung/Bure Verhältnis aber einen Zeitdelay den ich zumindest beim Onlinegamen merke und nicht gebrauchen kann.
Die Inject FXAA Methode mit den dazugehörigen Tonemapveränderungen etc. ist super aber dort kann man Jahre an den Einstellungen probieren hehe
Immerhin ist es möglich damit BF3 einen anderen Farblook zu verpassen.
Probiere es aus sind ja nur ein paar Dateien die man kopieren oder löschen muss.
dargo
2011-12-04, 11:03:44
Das blurt im Gegensatz zum InGame FXAA kaum @dargo
Quatsch, natürlich blurt das. Mach dir Vergleichsscreens. Selbst ohne sieht man den Blur im Gesamtbild sofort.
Arcanoxer
2011-12-04, 11:48:30
Bin ich der einzige der nicht auf ein Server kommt, wenn er zuvor in der Queue gewartet hat?
Bei Joining Server/Joining Soldier geht es dann nicht weiter... :conf2:
MGeee
2011-12-04, 11:48:45
Krass, gestern waren zwei Cheater auf unserem Clan-Server im Squad-Rush Modus mit insgesamt 8 Spielern!
Erst sind die beiden Idioten noch relativ subtil vorgegangen, aber später hat´s dann nur noch headshots geregnet. Die beiden Player kamen aus Bulgarien und haben erstmal einen Ban bekommen.
Echt schlimm sowas! Eigentlich ermutert einen sowas, Bans viel häufiger auszusprechen, sobald man nur den kleinsten Verdacht hat und der betreffende Spieler vornehmlich aus Ostblockländern (Polen, Tschechien, Bulgarien, Russland, usw.) kommt; also dorther, wo die Spiele günstiger sind.
Ich kann nur hoffen, dass gegen Cheater besonders hart vorgegangen wird, wobei wir ja alle wissen, dass die Käufer in den Ostblockstaaten wahrscheinlich nur 10-13€ für ein Spiel bezahlen und er Schaden nicht ganz so hoch ist... da wäre ein Hardware-Lock gegen Cheater die beste Vorgehensweise.
Unrealswebmaster
2011-12-04, 12:15:50
Bin ich der einzige der nicht auf ein Server kommt, wenn er zuvor in der Queue gewartet hat?
Bei Joining Server/Joining Soldier geht es dann nicht weiter... :conf2:
Hmm sieht so aus als wärst du der einzige, bei mir klappts auf alle fälle
grobi
2011-12-04, 12:21:26
Krass, gestern waren zwei Cheater auf unserem Clan-Server im Squad-Rush Modus mit insgesamt 8 Spielern!
Erst sind die beiden Idioten noch relativ subtil vorgegangen, aber später hat´s dann nur noch headshots geregnet. Die beiden Player kamen aus Bulgarien und haben erstmal einen Ban bekommen.
Echt schlimm sowas! Eigentlich ermutert einen sowas, Bans viel häufiger auszusprechen, sobald man nur den kleinsten Verdacht hat und der betreffende Spieler vornehmlich aus Ostblockländern (Polen, Tschechien, Bulgarien, Russland, usw.) kommt; also dorther, wo die Spiele günstiger sind.
Ich kann nur hoffen, dass gegen Cheater besonders hart vorgegangen wird, wobei wir ja alle wissen, dass die Käufer in den Ostblockstaaten wahrscheinlich nur 10-13€ für ein Spiel bezahlen und er Schaden nicht ganz so hoch ist... da wäre ein Hardware-Lock gegen Cheater die beste Vorgehensweise.
Das hat mit dem dort niedrigeren Einkommen zu tun das es billiger ist. Als ob nur Spieler aus dem Ostblock cheaten, vergiss das mal ganz schnell wieder.
MGeee
2011-12-04, 13:11:36
Das hat mit dem dort niedrigeren Einkommen zu tun das es billiger ist. Als ob nur Spieler aus dem Ostblock cheaten, vergiss das mal ganz schnell wieder.
Aha, einen 1000€ PC kaufen können und dann aber keine Kohle für ein 50€ Game? Die Logik verstehe ich nicht :freak: .
Wer einen PC hat, der BF3 gut darstellt, zählt in Russland wohl kaum zu der Sorte Mensch, die ein geringes Einkommen haben.
Das Russen & Co. nur 10€ für ein Game zahlen liegt ehern am verzweifelten Versuch der Publisher, die Raubkopier-Quote zu senken!
BaggiBox
2011-12-04, 13:14:52
Östliche Staaten/Leute sind bei uns auf dem Server sowieso tabu wegen den ganzen Cheatern.
dreas
2011-12-04, 13:15:52
Das Russen & Co. nur 10€ für ein Game zahlen liegt ehern am verzweifelten Versuch der Publisher, die Raubkopier-Quote zu senken!
die raubkopiermöglichkeiten des onlineparts sind gleich null. daran kanns nicht liegen.
Nightspider
2011-12-04, 13:23:06
Die kriegen die Spiele doch eh für ~20-30 Euro hinterhergeworfen.
Megamember
2011-12-04, 13:35:16
Das blurt im Gegensatz zum InGame FXAA kaum
Ack. Echt ne feine Sache und das für lau. Schade das ich irgendwie keine Screenshots hinbekomme. Per Druck-Taste mach ich irgendwie nur weisse Screens.
=Floi=
2011-12-04, 13:38:04
Östliche Staaten/Leute sind bei uns auf dem Server sowieso tabu wegen den ganzen Cheatern.
:facepalm:
selten so einen käse gelesen.
grobi
2011-12-04, 13:41:20
Ja genau wie MGeee Pauschalurteile bilden ohne zu denken. Macht sin.......:freak:
aufkrawall
2011-12-04, 14:02:35
Hab mir einen EU-Key für 22€ geholt.
Das Spiel läuft noch viel schlimmer als erwartet, nämlich gar nicht.
Origin bringt mir den PC zum Hängen, nach einiger Zeit kommt dann ein BlueScreen.
Wenn es das nicht tut, startet das Spiel trotzdem nicht, zumindest nicht richtig, denn die bf3.exe stürzt sofort ab.
Selbst für 22€ ist das ein bisschen mager. Irgendwelche konstruktiven Vorschläge, es zum Laufen zu bekommen?
Alles andere läuft...
Hab mir einen EU-Key für 22€ geholt.
Das Spiel läuft noch viel schlimmer als erwartet, nämlich gar nicht.
Origin bringt mir den PC zum Hängen, nach einiger Zeit kommt dann ein BlueScreen.
Wenn es das nicht tut, startet das Spiel trotzdem nicht, zumindest nicht richtig, denn die bf3.exe stürzt sofort ab.
Selbst für 22€ ist das ein bisschen mager. Irgendwelche konstruktiven Vorschläge, es zum Laufen zu bekommen?
Alles andere läuft...
Übertaktung komplett raus.
MGeee
2011-12-04, 14:08:51
Kann man das als Serveradmin direkt einstellen? Dann würde ich den Hinweis mal an unseren Serveradmin weitergeben, falls das ginge.
MGeee
2011-12-04, 14:11:59
die raubkopiermöglichkeiten des onlineparts sind gleich null. daran kanns nicht liegen.
Bitte immer bis zum Ende denken.
Die 10-15€ Preise in RU kommen nicht von Online-Shootern, sondern von der ganzen anderen Masse an Games, die in RU anscheinend nicht gekauft werden.
Das nun auch MP-Shooter für 10-15€ dort verkauft werden, liegt wohl ehern daran, dass bei einem Durchschnittspreis von den besagten 10-15€ je Spiel ein BF3 oder MW3 für normale 50€ wohl überhaupt nicht weggehen würde. Also preist EA BF3 ähnlich aus, wie MassEffect 3.
Schon eigenartig, dass diese offensichtliche Logik erklärt werden muss.
Ja genau wie MGeee Pauschalurteile bilden ohne zu denken. Macht sin.......:freak:
Schon darüber nachgedacht, woher diese Pauschalisierung kommt?
Vielleicht hat man als Serveradmin einfach in der Vergangenheit festgestellt, dass der überwiegende Anteil der Cheater auf dem eigenen Server einfach aus dem Ostblock (bzw. IP aus Russland & Co.) kommt und hat irgendwann die Nase voll und aktiviert einfach den IP-Filter, um sich die Arbeit und den Ärger zu ersparen!
Letztendlich sind die Russen, Bulgaren & Co. doch selber schuld, wenn die sich durch massives cheaten so verhalten, dass sie auf deutschen Servern keinen Zutritt mehr haben. Für die Nicht-Cheater aus diesen Ländern tut´s mir leid, wobei die ja gerne selber mal was gegen die cheater aus dem eigenen Land unternehmen können.
BaggiBox
2011-12-04, 14:41:14
:facepalm:
selten so einen käse gelesen.
Dein Beitrag ist ebenfalls Dünnpfiff, danke.
Betreibst du selbst einen eigenen Server oder hast schon mal eins gehabt ?
Pauschalurteile ? Sagt dir das Wort "Erfahrung" etwas ?
Kann man das als Serveradmin direkt einstellen? Dann würde ich den Hinweis mal an unseren Serveradmin weitergeben, falls das ginge.
Ich weiß es nicht, da muss ich mein Kumpel fragen. Bis jetzt ist das so, dass wenn sobald ein Verdacht besteht, die Person einfach fliegt. Mit dem nächsten Update könnte sich ja was in der "Filter-Sache" ändern.
Die größten Cheater sind die Deutschen, so wars jedenfalls bei CS und CS:S :wink:
just4FunTA
2011-12-04, 16:17:13
Für die Nicht-Cheater aus diesen Ländern tut´s mir leid, wobei die ja gerne selber mal was gegen die cheater aus dem eigenen Land unternehmen können.
LOL, ja genau ich bin auch schuld das es so viele deutsche Cheater gibt. Werde jetzt auch gegen die vorgehen und sie ja ähm ja wie gehe ich gegen die vor? :confused: Ahja genau ich werde einen 1337 hacker bezahlen der soll ihre Personalien herausfinden und dann werde ich die umlegen. :freak:
Grandiose Idee von dir. ;D
RainingBlood
2011-12-04, 16:18:34
Leute wie just4fun prahlen damit, dass sie cheaten. Who cares, kann man eh nix gegen machen. Das Eigentor von mapel war aber richtig epic, da muss ich heut noch grinsen wenn ich seinen Nick lese. Am besten die ganze Sache mit Humor nehmen.
just4FunTA
2011-12-04, 16:20:42
Ich prahle damit das ich cheate? Was hat mich verraten? Meine zu hohe kd von 1.1 oder? Verdammt aber auch. :frown:
RainingBlood
2011-12-04, 16:22:25
hast du mal bei der Beta behauptet. Is mir aber auch Wurscht was du machst.
Iruwen
2011-12-04, 16:27:09
Die kriegen die Spiele doch eh für ~20-30 Euro hinterhergeworfen.
Schonmal drüber nachgedacht was der überwiegende Teil der osteuropäischen Bevölkerung im Vergleich zu uns hier verdient?
just4FunTA
2011-12-04, 16:27:29
hast du mal bei der Beta behauptet. Is mir aber auch Wurscht was du machst.
Ich habe nie gecheatet sondern Waffen freigeschaltet, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Gut gibt natürlich Schwachköpfe die sich dann an den Stats stören iih der hat ne höhere kd oder what ever.
Die kills die da angezeigt wurden waren aber keine echten kills deshalb sehe ich da überhaupt kein Problem und welcher Vollidiot regt sich über stats bei einer Beta auf die werden kurz danach eh resettet..
jay.gee
2011-12-04, 16:40:03
Ihr habt Probleme. ;) BtW die Anzahl der Leute, deren Horizont nur bis TDM geht, ist echt kaum zu ertragen. Sniperpillemänner, Basereaping, Spawnkilling, Statsgaming und Spieler, die nur auf K/D spielen. Je mehr Zahlen im Nick, umso nerviger sind die Typen in der Regel.^^ BF3 ist echt ein tolles Spiel - aber traditionell immer schon ein Tummelplatz für Idioten und Statskinder gewesen. Ich bin gerade sauer, weil mich eines der Blagen wegen einem Heli Tkt hat. Kurz nachdem mich ein Jet beim Starten gebasereapt hat. Napfield 3 - back 2 Genmüll.
Iruwen
2011-12-04, 16:43:01
Ich glaub btw ihr spielt ein anderes Spiel als ich oder sucht euch immer komische Server aus, ich hab nie solche Probleme. Ich such mir ein Squad mit drei oder vier Spielern, stimm die Squad Perks mit den Leuten ab und dann gehts los. Wenn Leute auf HC Servern kacke machen muss man sich halt einen Server mit anwesenden Admins suchen.
just4FunTA
2011-12-04, 16:45:42
hehe ich hatte gestern/heutefrüh ein Spiel auf Caspian Border 64 Mann RUSH und 300 Tickets auf nem Server ohne 3d Spotting das kann man ruhig weiter empfehlen. Hat richtig Spaß gemacht. :)
Hugo78
2011-12-04, 16:47:07
Ich bin gerade sauer, weil mich eines der Blagen wegen einem Heli Tkt hat.
Gibt noch den normalen Modus, da muss man zwar genauer Treffen, dafür kann einen aber auch nicht jeder TKen.
Spielt sich viel entspannter.
just4FunTA
2011-12-04, 16:49:28
Gibt noch den normalen Modus, da muss man zwar genauer Treffen, dafür kann einen aber auch nicht jeder TKen.
Spielt sich viel entspannter.
Bei BF3 spielt die Health doch eh keine Rolle ob sc oder hc der Gegner ist eh sofort tot. Man wählt ja Hardcore extra wegen solchen Dingen wie kein 3d spotting und friendly fire auf on. Der Tipp von dir bringt ihn jetzt also nicht wirklich was. ;)
Hugo78
2011-12-04, 16:57:02
Mit IRNV braucht man auch kein 3D Spotting.
IRNV + "egal wo ich treffe, der fällt schnell um" sind doch grade der Anreiz für viele HC Spieler.
Ich vermisse da eher die Duelle aus Quake Wars, wo man nur mit gezielten Headshots weiter kam.
Wobei, na ja, die Waffen in BF3 geben das auch nur schwer her.
jay.gee
2011-12-04, 16:57:57
Wenn Leute auf HC Servern kacke machen muss man sich halt einen Server mit anwesenden Admins suchen.
Ich werde den Admin dann bitten, dem Mitspieler bei RUSH Hirn einzuimpfen und die Stats zu deaktivieren, damit der 1337-Kindergarten nicht zu sehr überfordert wird. Das Problem sind nicht die Server - sondern die Deppen, die nicht über TDM hinaus denken können. Ist allerdings kein BF-spezifisches Problem. Das kann man in jedem Mainstream-Team-Shooter beobachten. Vielleicht sehen wir die Welt nur mit anderen Augen...
soLofox
2011-12-04, 17:07:25
http://www.youtube.com/watch?v=pJKeqcL7MFs
WTF? :usad:
Iruwen
2011-12-04, 17:07:37
IRNV + "egal wo ich treffe, der fällt schnell um" sind doch grade der Anreiz für viele HC Spieler.
Ich vermisse da eher die Duelle aus Quake Wars, wo man nur mit gezielten Headshots weiter kam.
Dass man momentan mit Spray & Pray weiter kommt als mit etwas Zurückhaltung hat DICE ja auch gemerkt. M249 + Foregrip + IRNV + Suppressor ist wirklich absolut lächerlich, damit fährt man besser als mit gezielten Bursts. Und dann noch so Waffen wie die F2000... aber der kommende Patch soll ja die Accuracy aller Waffen im Dauerfeuer reduzieren, das ist immerhin ein Anfang.
PS: im Nahkampf fällt man sofort um, aber auf größere Distanz hat man auf normal eine bessere Chance zu reagieren als auf HC.
Iruwen
2011-12-04, 17:09:11
http://www.youtube.com/watch?v=pJKeqcL7MFs
WTF? :usad:
Wenn ich meine 50 Stunden Spielzeit auf drei Minuten zusammenschneide kommt da auch sowas bei raus :rolleyes:
just4FunTA
2011-12-04, 17:10:00
ist doch quatsch wie gesagt macht es in bf3 kaum einen Unterschied ob hc oder sc, das worauf es ankommt sind eben Dinge wie FF und 3dspotting.
Iruwen
2011-12-04, 17:12:19
Für Recons machts keinen Unterschied, stimmt :D
aufkrawall
2011-12-04, 17:15:26
Übertaktung komplett raus.
Sorry, aber komm mir doch bitte nicht mit so nem Blech.
Ich kann gleichzeitig den Aida- und Furmark Stresstest starten (das ganze System zu 100% ausgelastet), ohne dass was abstürzt.
Die bf3.exe kommt gar nicht hoch, es stürzt sofort bei Programmstart ab.
Ich habe auch Origin komplett neu installiert und das Spiel komplett neu heruntergeladen, und es stürzt trozdem ab. Dafür bisher keinen BlueScreen, immerhin ein Fortschritt.
Ich habe auch mal alle beendbaren Programme und Hintergrundprozesse gekillt, bringt auch nichts.
Was für ne Scheiße.
Auf nem anderen Rechner gehts, konnte mit meinem Origin-Account sowohl die Kampagne starten als auch einem Server joinen.
Tja, dann werd ich jetzt mal Windows neu installieren. Sicherheitshalber mach ich ein Backup vom alten System, wenn es dann immer noch nicht geht.
Vorher teste ich allerdings schnell mal den letzten WHQL-Treiber von Nvidia, nutze momenten den 290er.
Hugo78
2011-12-04, 17:16:56
das worauf es ankommt sind eben Dinge wie FF und 3dspotting.
Ich was genau ist an FF so wichtig?
just4FunTA
2011-12-04, 17:17:21
@Iruwen
Als Pionier, Assault oder auch Supporter mähst die Leute doch unabhängig vom modus dermaßen schnell da spielt es doch wirklich keine Rolle. Und das die sniper bei bf3 unabhängig vom Modus overpowered wären willst mir doch jetzt nicht erzählen oder?
soLofox
2011-12-04, 17:19:01
Wenn ich meine 50 Stunden Spielzeit auf drei Minuten zusammenschneide kommt da auch sowas bei raus :rolleyes:
oah leute eh, dass hier im thread jeder der tollste und beste sein will.. :rolleyes:
btw. auch sehr geil : http://www.youtube.com/watch?v=H6f0yaONVy4
http://www.youtube.com/watch?v=AgoE2f_QU5M
;D
Iruwen
2011-12-04, 17:20:37
oah leute eh, dass hier im thread jeder der tollste und beste sein will.. :rolleyes:
Das hast du glaub ich exakt falsch verstanden :wink:
san.salvador
2011-12-04, 17:20:42
Hast du aber nicht.
just4FunTA
2011-12-04, 17:20:57
@Hugo78
Es gibt dem Spiel Tiefe man kann nicht einfach hirnlos in die eigenen Spieler reinbratzen. Ist vergleichbar mit Autorennspielen mit Kollisionserkennung on und off. Bei dem einen fährt man rennen und das andere ist einfach nur hotlapping..
Hugo78
2011-12-04, 17:37:16
@Hugo78
Es gibt dem Spiel Tiefe man kann nicht einfach hirnlos in die eigenen Spieler reinbratzen.
Davon merk ich nicht viel wenn ich HC zocke, was ich hin und wieder "muss".
Die Jungs rennen da genauso in meine Schußbahn wie auf Normal.
Wenn ich dann mein Feuer halte, damit ich den "Friendly-Horst" vor mir nicht umniete, dann killts meist den Typ und mich gleich hinterher, weil wir beide dem "Unfriendly-Horst" in direkter Schußbahn liegen.
Man hat ja noch nicht mal Zeit für versehendliche TKs ein "sry" zutippen, da kommt schon die Androhung von zwanghaften Analsexualpraktiken unter Einbeziehung der leiblichen Eltern...
Ne auf normal rennen mir da viel entspanntere Leute rum und ich muss mich nicht um Hoschis sorgen.
just4FunTA
2011-12-04, 17:41:07
ich sag ja es nimmt dem Spiel halt Tiefe und ist vereinfacht wie bei den Rennspielen da mußt auch nicht wissen wie du dir einen Gegner zurecht legen mußt um ihn zu überholen du fährst einfach durch ihn durch wenn Kollisionserkennung aus ist.
[Arnold]
2011-12-04, 18:04:28
Am Dienstag kommt ein großer Patch (http://www.battlefield-company.de/2011/12/bf3-client-patch-3-dienstag-changelog-deutsch/) für das Spiel, der laut Aussage von DICE alle Probleme in Zusammenhang mit Crashes beseitigen soll. Wir werden die BF3 Final also noch erleben ... :wink:
dargo
2011-12-04, 18:36:00
Sorry, aber komm mir doch bitte nicht mit so nem Blech.
Ich kann gleichzeitig den Aida- und Furmark Stresstest starten (das ganze System zu 100% ausgelastet), ohne dass was abstürzt.
Ich habe auch Origin komplett neu installiert und das Spiel komplett neu heruntergeladen, und es stürzt trozdem ab. Dafür bisher keinen BlueScreen, immerhin ein Fortschritt.
Ich habe auch mal alle beendbaren Programme und Hintergrundprozesse gekillt, bringt auch nichts.
Was für ne Scheiße.
Auf nem anderen Rechner gehts, konnte mit meinem Origin-Account sowohl die Kampagne starten als auch einem Server joinen.
Tja, dann werd ich jetzt mal Windows neu installieren. Sicherheitshalber mach ich ein Backup vom alten System, wenn es dann immer noch nicht geht.
Vorher teste ich allerdings schnell mal den letzten WHQL-Treiber von Nvidia, nutze momenten den 290er.
Versuche es trotzdem mal ohne OC. Außerdem würde ich empfehlen Origin während man spielt zu deaktivieren. Vielleicht hilft dir das. Hast du den neuesten DX-Treiber drauf?
Hugo78
2011-12-04, 18:56:29
ich sag ja es nimmt dem Spiel halt Tiefe und ist vereinfacht wie bei den Rennspielen da mußt auch nicht wissen wie du dir einen Gegner zurecht legen mußt um ihn zu überholen du fährst einfach durch ihn durch wenn Kollisionserkennung aus ist.
Ja schön, aber es ändert ja nichts daran, das deine eigenen Leute permanent auf Maps wie Basar oder Metro in deine eigene Schußbahn laufen.
Und auf anderen Maps, wo man Raum hat, behaupte ich zocken die Leute nur deshalb HC, weil sie dort nicht viel können müssen.
IRNV drauf und wer wen zuerst sieht, hat den schnellen Kill.
Btw ... Autos fahren nicht mit 2,5 facher Schallgeschwindigkeit und "sterben" auch nicht gleich bei jedem Rempler.
just4FunTA
2011-12-04, 19:08:29
fand die Diskussion mehr als dämlich zu bc2 Zeiten und jetzt bei bf3 wo der healthunterschied sogut wie keinen Unterschied macht ist das noch viel absurder. Keine Ahnung warum es einigen so wichtig ist hc als den noobmode darzustellen wo jeder weiß das es genau umgekehrt ist.
Ich spiel ja auch die meiste Zeit den noobmode aka sc ist ja auch trotzdem Spaßig aber man kann doch ganz normal zugeben das Dice Dinge wie FF=aus, 3d spotting und killcam eingebaut hat um die Spieler zu entlasten und den Stress rauszunehmen. Also alles verdummt und vereinfacht. Ist ja auch nicht schlimm in Counter-Strike gibt es inzwischen auch schon Server wo man sogar durch die eigenen Teammates durchlaufen kann das ist halt auch etwas vereinfacht worden und kann trotzdem Spaß machen besonders auf Servern mit vielen Spielern.
Dein Beispiel mit dem Autorennspiel ist völlig absurd, das Risiko beim überholen macht quasi das ganze Rennen aus. Ein einfaches hotlapping ist einfach nicht vergleichbar damit und auf dauer recht fad. Und ja ein kleiner Rempler bedeutet bei einem Rennen mit F1 Autos normalerweise das Aus für den Spieler. Ich rede jetzt natürlich nicht von irgendwelchen crashspielen/arcadespielen sondern sowas wie Live for Speed.
jay.gee
2011-12-04, 19:11:38
Ja schön, aber es ändert ja nichts daran, das deine eigenen Leute permanent auf Maps wie Basar oder Metro in deine eigene Schußbahn laufen.
Aber ein wildes Gebratze ohne FF? ;) Ich finde Komponenten wie FF machen ein Gameplay doch erst taktisch. In Spielen, wo wirklich ALLE nur noch rumbratzen, ohne Rücksicht nehmen zu müssen, geht es mir zu chaotisch zu. Taktik-Shooter haben bei mir schon eine Brise Gotcha oder Paintball, da würde mir ohne FF etwas ganz wichtiges fehlen. Starte mal selbst den Vergleich und spiele eine Woche nur mit FF und geh dann mal den Weg zurück - das sind imho Welten in puncto Gameplay.
BtW - im NonHardcore empfinde ich es fast als Ewigkeit, bis die Gegner hinfallen. Zwar ist das nicht mehr so schlimm wie in BFBC2 - aber wenn man von HC mal auf Normal wechselt, kommt mir das irgendwie ziemlich krass vor.
J0ph33
2011-12-04, 19:28:53
Average day on BF3, wie ein Vorgesetzter...
http://www.youtube.com/watch?v=Ug_MZInWA70&feature=endscreen&NR=1
just4FunTA
2011-12-04, 19:38:02
Sehr nice, die sollen mit dem Recorder für bf3 rausrücken will sehen was dann noch so kommt. :)
Hugo78
2011-12-04, 19:40:48
Aber ein wildes Gebratze ohne FF? ;) Ich finde Komponenten wie FF machen ein Gameplay doch erst taktisch.
Echte Taktik geben die Maps doch garnicht her, dafür sind sie viel zuklein.
Wenn BF3 sowas hätte wie "Operation Flashpoint CTI" mit Maps wo man 30-100 km^2 Fläche hatte,
und 12 Flaggen/Dörfer die deutlich weiter von einander entfernt waren, als die 5-20s Fußmarsch in BF3.
Ja dann kann man mir gern mit Taktik kommen ... :wink:
*hab grad mal in meiner alten Screenshotssammelung gestöbert*
http://www7.pic-upload.de/thumb/04.12.11/nl7a66mqx9gy.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12199162/004-Drunkenmaster02.jpg.html) http://www7.pic-upload.de/thumb/04.12.11/kpoapqvr8t3.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12199164/wiesel002.jpg.html) http://www7.pic-upload.de/thumb/04.12.11/qg66wbqrfh4l.jpg (http://www.pic-upload.de/view-12199358/013-Juno.jpg.html)
Aber so und grade in Zeiten wo 2/3 der Leute IRNV drauf hat ... ne Taktik gibts da nicht, nur verzögertes Gameplay für Maps die auf bratzen ausgelegt sind.
just4FunTA
2011-12-04, 19:42:11
hehe Taktik gibt es auch bei 4vs4 auf den winzigen Counter-Strike maps. Also damit hat das nun wirklich nichts zu tun. ;)
Hugo78
2011-12-04, 19:44:55
Na gut, ist halt Ansichtssache. ;)
Iruwen
2011-12-04, 20:09:08
man kann doch ganz normal zugeben das Dice Dinge wie FF=aus, 3d spotting und killcam eingebaut hat um die Spieler zu entlasten und den Stress rauszunehmen. Also alles verdummt und vereinfacht.
Ja genau, ich brauch den Easymode weil ich für serious Gaming zu blöde bin und mir eh nur drei Tasten merken kann. Der eigentliche Grund ein Computerspiel zu spielen ist für die meisten ja auch nach einem stressigen Arbeitstag nochmal so richtig schön unrelaxt eine stressige Runde Krieg zu simulieren um gar nicht erst runterzukommen. Man sollte DICE vorschlagen noch ein Militärgericht zu implementieren, wer zuviel Mist baut dem wird der Account gesperrt.
:freak:
Megamember
2011-12-04, 20:17:11
Höh, ich hab heute Abend schon 3 mal die Fehlermeldung "Your connection to the server timed out" gehabt. Was heisst das?
just4FunTA
2011-12-04, 20:17:22
@Iruwen
Dafür braucht es kein Gericht gute Admins bannen verblödete Teamkiller und Cheater ja auch so. ;)
gute Admins bannen verblödete Teamkiller und Cheater ja auch so. ;)
Ahja, das sind dann die "Cheater", die den Admin einmal mehr killen als für sein Ego gut ist. Die Spieler mit > 50:1 K/D im Adminteam hingegen dürfen aber natürlich auf dem Server bleiben, das fällt ja dann schließlich unter "Skill".
majortom
2011-12-04, 23:21:37
Hi,
kurze Frage zum Chat: chattet ihr (tippen) im Battlelog oder über Origin?! Schnall das grad nicht...
Funktioniert der Voicechat innerhalb BF3 oder nutzt ihr TS?
Grüsse
just4FunTA
2011-12-05, 04:20:04
@RMC
Ich sprach von guten Admins, dir sollte klar sein das Leute die dich bannen wenn du "ihren" Heli nutzt nicht dazugehören. ;)
@Tom71
Also chatten kannst über Battlelog und Origin, aber du kannst auch im Spiel chatten:
J: mit allen
T: nur mit dem Team
L: nur mit dem Squad
vad4r
2011-12-05, 10:00:16
Dargo möchte sich doch bitte mal bei mit melden, damit ich ihm sein M249 in den Arsch stecken kann, Du Hund!
:D
dargo
2011-12-05, 11:01:46
*meld* :biggrin:
Aber wann soll das gewesen sein? Gestern? Ich blicke manchmal gar nicht durch wer aus dem 3DC kommt. :freak: Hast du ein [3DC] davor in deinem Nickname?
Edit:
Ah... vad4r du sein, jetzt klingelts. :D
majortom
2011-12-05, 14:15:04
@RMC
Ich sprach von guten Admins, dir sollte klar sein das Leute die dich bannen wenn du "ihren" Heli nutzt nicht dazugehören. ;)
@Tom71
Also chatten kannst über Battlelog und Origin, aber du kannst auch im Spiel chatten:
J: mit allen
T: nur mit dem Team
L: nur mit dem Squad
und ingame bzgl. Voicechat? Wie macht Ihr das im Squad?
dernomax
2011-12-05, 14:20:42
Interessant das sich noch niemand über den Patch morgen auslässt :) Wird doch eine Menge anders.... Teils besser - Teils murks..
MiamiNice
2011-12-05, 14:24:33
Patchnotes?
just4FunTA
2011-12-05, 14:24:53
und ingame bzgl. Voicechat? Wie macht Ihr das im Squad?
Ahso, also ich spiele ohne Voice aber einige sind wohl auf dem Teamspeak Server von Miami der in seiner Signatur steht.
Patchnotes?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489494744784/1/
Sven77
2011-12-05, 14:42:28
Morgen? Morgen spiel ich in Karkand :D
just4FunTA
2011-12-05, 14:48:17
na dann kannst ja erzählen wie Sharqi geworden ist. Damit haben sie sich ja sehr zurückgehalten was das Marketing angeht. Eventuell gibt es dort nicht so viel Zerstörungsmöglichkeiten wie auf den anderen 3 maps. Wäre zumindest meine Vermutung.
Sven77
2011-12-05, 15:09:48
Schlag mich, aber an die Map erinnere ich mich gar nicht.. welche war das nochmal
aVenger
2011-12-05, 15:10:21
Morgen? Morgen spiel ich in Karkand :D
Kommen mit dem Patch schon die neuen Maps??!
Sven77
2011-12-05, 15:11:52
Nein, nur fuer PS3, fuer PC naechste woche
aVenger
2011-12-05, 15:12:33
3DCenter Forum > Spiele-Foren > PC-Spiele > Battlefield-Serie
*husch husch* weg mit dir und troll wo anders rum :biggrin:
Sven77
2011-12-05, 15:21:26
Tja, ich spiel auch auf dem PC, deswegen bleib ich da :ufinger:
majortom
2011-12-05, 16:12:17
rein "inhaltlich" ja. Wie erwähnt wird die Freischaltung der Maps aber erst nächste Woche erfolgen.
JaniC
2011-12-05, 17:04:17
War bei BFBC2 doch genauso. Kacknoobs ;D
just4FunTA
2011-12-05, 17:11:33
Schlag mich, aber an die Map erinnere ich mich gar nicht.. welche war das nochmal
Na die hier: http://wiki.bf2s.com/_media/maps/battlefield-2/sharqi_64.jpg?cache=
https://s3.amazonaws.com/BF3/content/maps/bf3-sharqi-peninsula-620x348.jpg
Sven77
2011-12-05, 17:22:27
Ah stimmt.. ich werde berichten, aber daran denken das es Conquest Large auf den Konsolen nicht gibt.
Megamember
2011-12-05, 17:37:52
Geil, eben Megaownage bei Firestorm. 64 Mann, 300 Ticket Server.
Am Ende stands 279:0 für uns. Die hatten nur einmal kurz eine Base danach haben wir sie überrollt und am Ende kamen sie kaum noch 50m aus ihrer Base raus.:D
DIe erste Runde war ähnlich.
[Arnold]
2011-12-05, 18:23:47
Deswegen läuft auf meinem Server ein Teambalancer. :wink:
Liszca
2011-12-05, 18:26:01
Na die hier: http://wiki.bf2s.com/_media/maps/battlefield-2/sharqi_64.jpg?cache=
Die war doch auch bei der PC demo dabei!
just4FunTA
2011-12-05, 18:31:16
Die Demomap für BF2 war Oman und nicht Sharqi. Oder redest von den Trailern zu BF3? Da waren nur kurze Ausschnitte und nicht so viel gameplay wie bei den anderen drei Karten.
RainingBlood
2011-12-05, 18:31:58
Sharqi war da nicht dabei. Metro und Caspian warens.
@Arnold: IP/Name von deinem Server?
[Arnold]
2011-12-05, 18:33:15
;9049536']Gibt es eigentlich irgendwo Übersichten der BF3-Karten, möglichst jeweils für Conquest und Rush?
Auch wenn ich mir ausnahmsweise einmal selbst antworten muß, ich habe sehr schöne BF 3 Map Overviews gefunden. Für wen das von Interesse ist, Details gibt es hier (http://www.meatfactory.net/battlefield-3-map-overviews/).
Arcanoxer
2011-12-05, 18:41:34
Leadplatform PC usw... :facepalm:
Was soll der Mist?
[Arnold]
2011-12-05, 18:49:24
@Arnold: IP/Name von deinem Server?
Details gibt es hier (http://www.meatfactory.net/gameserver/).
just4FunTA
2011-12-05, 19:09:07
Wer sich mal Teamwork mit den Jets anschauen möchte --> [BF3] Wingman Tactics feat. Amivit - Kharg Island - EGB (http://www.youtube.com/watch?v=ZmU2g-x3cuQ)
Sven77
2011-12-05, 19:28:44
Leadplatform PC usw... :facepalm:
Was soll der Mist?
Was hat das mit Leadplatform zu tun? Sony steckt EA dafür wahrscheinlich einen Batzen Geld in den Arsch.. und eine Woche tut wohl kaum weh, oder?
THEaaron
2011-12-05, 19:31:46
AFAIK war BF3 auch nur die erste Hälfte der Entwicklung PC-Lead.
€: Quelle (http://www.computerandvideogames.com/324517/battlefield-3-lead-platform-switched-to-consoles-mid-development/)
Wer sich mal Teamwork mit den Jets anschauen möchte --> [BF3] Wingman Tactics feat. Amivit - Kharg Island - EGB (http://www.youtube.com/watch?v=ZmU2g-x3cuQ)
super nice, werd mal ne runde jets üben müssen ^^
xL|Sonic
2011-12-05, 19:46:55
Nice, mir fehlt leider so ein Wingman :(
StevenB
2011-12-05, 19:52:39
Wegen dem neuen Patch, sollte der nicht erst Morgen kommen? Ziehe gerade einen mit 1,1GB
Nice, mir fehlt leider so ein Wingman :(
spielt der mit maus+keyboard? meine maussensivity im flieger is so ultra low, kann man die irgendwie getrennt voneinander einstellen?
xL|Sonic
2011-12-05, 19:59:32
spielt der mit maus+keyboard? meine maussensivity im flieger is so ultra low, kann man die irgendwie getrennt voneinander einstellen?
Am Anfang werden ja die Tasten eingeblendet. Denke schon das der mit M+T spielt. Was der zusammen fliegt ist jetzt auch nicht so besonders. Fliegt nicht wirklich anders/besser/schlechter als ich. Nur das er halt einen Kumpel dabei hat macht das ganze schon ziemlich übel, weil sie sich gegenseitig Raketen ab fangen und man zu 2. easy Panzer knacken kann. Alleine reicht es oftmals nicht in einem Anflug.
THEaaron
2011-12-05, 20:13:25
Zum disablen reicht ein gescheiter Anflug, wenn man den Tank aber zerstören möchte, muss man genau von oben draufballern oder das Heck treffen.
Waldelch
2011-12-05, 20:14:46
Die Jungs haben ja noch eine ganze Tonne anderer Jet Videos am Start, und hier (http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=5zLD68u1CdM) sieht man den einen zumindest mit M+T rocken.
Bisher bin ich immer mit dem Joystick geflogen und war eigentlich ganz zufrieden, aber nun bin ich ins Grübeln gekommen :confused: Alleine das Spotten in der Rundumsicht bekomme ich mit Joystick nimmer so sauber hin.
jay.gee
2011-12-05, 20:24:04
Das selbe bitte nochmal ohne 3rd. Person und blinkende Gegner am Boden.
Asyan
2011-12-05, 20:29:24
Das selbe bitte nochmal ohne 3rd. Person und blinkende Gegner am Boden.
In Zeiten von UAVs in der Luft und HUDs im Cockpit halte ich markierte Gegner im Jet durchaus für in Ordnung. ;(
Hugo78
2011-12-05, 20:33:00
Wie können die eigentlich so langsam fliegen?
Shaft
2011-12-05, 20:39:25
Wie können die eigentlich so langsam fliegen?
Taste S ist Schub zurück nehmen, richtiges Timing in der Kurve und man bekommt schon fast eine schöne 180° Kurve hin. ;)
Naja, HC und ihne Verfolgercam bitte, dann können wir nochmal über Fliegerkönnen reden.
AA und Gegnerische Piloten haben etwas geschlafen.
hat mal grad jemand lust platzhalter aufm server zu spielen? ^^ will jetfliegen üben :P hab grad rausgefunden, dass meine maus dpi tasten hat :D
Hugo78
2011-12-05, 21:34:05
Taste S ist Schub zurück nehmen, richtiges Timing in der Kurve und man bekommt schon fast eine schöne 180° Kurve hin. ;)
Schub wegnehmen kenn ich ja, aber bei mir komm ich in dieser Situation nie unter 300 km/h, die hängen bei 240 (habs mal hervorgehoben)
http://www7.pic-upload.de/05.12.11/kec8iovd2lgb.jpg
Ist hier meine Steuerung buggy oder gibts da noch was?!
Devine
2011-12-05, 22:09:03
Fliegt jemand von euch mit dem Xbox 360 PAD??
Wenn ja mit welchen Einstellungen?
just4FunTA
2011-12-05, 22:19:26
hat mal grad jemand lust platzhalter aufm server zu spielen? ^^ will jetfliegen üben :P hab grad rausgefunden, dass meine maus dpi tasten hat :D
Ab morgen kann man auch allein auf nen Server gehen und üben wenn es auf dem Server erlaubt ist. Und ich nehme mal an das werden alle erlauben. ;)
jay.gee
2011-12-05, 22:20:35
In Zeiten von UAVs in der Luft und HUDs im Cockpit halte ich markierte Gegner im Jet durchaus für in Ordnung. ;(
Nichts gegen aufschaltbare Ziele, FLIR etc.pp - aber das ist mir ein bisschen zu sehr.....hmm...H.A.W.X?
Shaft
2011-12-05, 22:59:26
Schub wegnehmen kenn ich ja, aber bei mir komm ich in dieser Situation nie unter 300 km/h, die hängen bei 240 (habs mal hervorgehoben)
http://www7.pic-upload.de/05.12.11/kec8iovd2lgb.jpg
Hm, muss ich mir ansehen, habe auf die Geschwindigkeitsanzeige nie geachtet.
kleeBa
2011-12-06, 06:42:02
Alan Kertz hat einige Balance Anpassungen (http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489491100463/) veröffentlicht, die momentan bei DICE diskutiert werden.
Die Liste ist weder vollständig, noch hat sie den Anspruch das alle Dinge wirklich, wenn überhaupt, so umgesetzt werden.
Geht eher um theoretische Überlegungen und darum was die Spieler davon halten.
Also einloggen und Feedback geben, vielleicht werden gewisse Dinge umgesetzt (oder auch nicht wenn die Com ablehnend reagiert).
Fahrzeuge
Jets: Distanz zu Aufschalten von Zielen erhöht, die mit einem Laser (SOFLAM) markiert wurden
Schaden der Primärwaffen von Kampfpanzern gegen andere Panzer angepasst
Luftabwehrraketen sollten nun nicht länger den Piloten töten anstatt das Vehikel zu zerstören
Panzergranaten zerstören Jets und Helikopter bei einem Treffer nun augenblicklich
Ein zu frühes Abfeuern der Gegenmaßnahmen lenkt auf lange Distanz abgeschossene Luftabwehrraketen nun nicht mehr ab. Die Rakete muss sich dem Jet/Helikopter nun direkt nähern, wenn die Flares erfolgreich eingesetzt werden sollen
Gelenkte Raketen in Kampfhubschraubern können nur noch auf Ziele am Boden aufgeschaltet werden, wie ursprünglich vorgesehen
Schadenswirkung der Kanonen in Helikoptern (Position 2) gegen Panzerung reduziert
Schadensradius der Munition von Helikopter-Kanonen gegen Infanterie leicht erhöht
Waffen in Fahrzeugen sollten nun den Sperrfeuer-Effekt auslösen
Schadenswirkung der Wuchtgeschosse (APFSDS) von APCs erhöht
Miniguns und Kanonen von Helikoptern zerstören nun schneller abgestellte Fahrzeuge
Waffen
Schaden von laser-gelenkten Raketen (Javelin) signifikant erhöht
Javelin-Raketen, die ohne Laserzielmarkierung abgefeuert werden, verursachen nun mehr Schaden an der Seite und dem Heck von Panzern
Geschwindigkeit des Reparaturwerkzeugs leicht verringert
Problem behoben, durch das die Markierung beim Aufschalten von zwei nahe beieinander liegenden Zielen ständig zwischen diesen beiden hin und her gesprungen ist
Zahl der RPG- und SMAW-Granaten von fünf auf vier reduziert
Schaden von RPG und SMAW gegen Infanterie leicht gesenkt
Rückschlag der SKS leicht abgesenkt und Schaden auf kurze Distanz leicht ehöht
Halbautomatische Scharfschützengewehre, Sturmgewehre und leichte MGs haben nun konstantere Schadenswerte auf lange Distanz
9x39mm Munition richtet auf kurze Distanz mehr Schaden an
Spielfigur
Spawn-Schutz von einer auf zwei Sekunden angehoben. Der Schutz endet dennoch automatisch, sobald sich der Spieler bewegt oder schießt
Der Spawnschutz wird nicht länger aufgehoben, wenn der Spieler sich umschaut
Spieler können nun etwas schneller wieder schießen, nachdem sie gesprintet sind
bf-games (http://www.bf-games.net/readnews/10384/page/2/battlefield_3_gameplay_designer_stellt_nderungen_zur_debatte.html)
dernomax
2011-12-06, 08:34:29
besonders der Spawnschutz ist ne super Neuerung - man spawnt viel zu oft in ein feuerndes MG rein..
und den RPG Schaden gegen Infi zu senken ist immer begrüssenswert!
qu3x^
2011-12-06, 08:48:50
Wollt auch heut morgen mal vor dem Patch noch testen, aber ohne offline Modus macht das keinen Spaß, tweaken ist unmöglich da einen der nächste Depp vom Himmel holt. Ich krieg das große Kotzen wenn es darum geht fliegen zu perfektionieren und man gezwungen ist am Schlachtfeld zu üben.
Franconian
2011-12-06, 08:51:22
Kotzt mich auch an, unfassbar dass die das einfach weggelassen haben, das konnte vor fast 10 Jahren schon BF 1942....
Für mich wichtigste Neuerung im heutigen Patch: Added alternate HUD colors to help colorblinds
just4FunTA
2011-12-06, 08:55:28
Wollt auch heut morgen mal vor dem Patch noch testen, aber ohne offline Modus macht das keinen Spaß, tweaken ist unmöglich da einen der nächste Depp vom Himmel holt. Ich krieg das große Kotzen wenn es darum geht fliegen zu perfektionieren und man gezwungen ist am Schlachtfeld zu üben.
ab heute kannst doch auch allein auf einen Server gehen und üben so ganz ohne Platzhalter. ;)
qu3x^
2011-12-06, 09:16:56
ab heute kannst doch auch allein auf einen Server gehen und üben so ganz ohne Platzhalter. ;)
Das meinte ich eigentlich nicht damit. Es ist ja nur eine Frage der Zeit wie lange man allein auf dem Server bleibt. Ich werd dem Patch auf jeden Fall mal eine Chance geben.
Mal schauen wie das dann umgesetzt ist, weil ja bis vor Kurzem nicht fest stand wie DICE das umsetzen will.
Client Patch gibt es jedoch noch nicht zum ziehen - anyone?
Blackbird23
2011-12-06, 09:35:45
Auch noch eine Frage von mir:
Wie kann ich im Flugzeug mit der Bordkanone unabhännig vom Flugzeug zielen, wie in dem Video zu sehen?
EDIT:
Origin patcht bei mir gerade 3,9GB. Der Client-Patch ist also schon da!
Arcanoxer
2011-12-06, 09:36:29
Am besten ein eigenen Server für die ganzen Flyboys.
Ich bekomme immer Augenzucken wenn mal wieder alle Flaggen vom Feindlichen Team eingenommen wurden und die Jets über mir ihre Sinnbefreiten runden drehen als würde sie das gar nichts angehen. :ucrazy:
RainingBlood
2011-12-06, 09:40:12
3,9GB? Das sollen doch blos 2 sein.
Blackbird23
2011-12-06, 09:43:02
So zeigt Origin es jedenfalls an. Mal schauen wieviel im Endeffekt wirklich gezogen wird.
qu3x^
2011-12-06, 09:43:24
Am besten ein eigenen Server für die ganzen Flyboys.
Ich bekomme immer Augenzucken wenn mal wieder alle Flaggen vom Feindlichen Team eingenommen wurden und die Jets über mir ihre Sinnbefreiten runden drehen als würde sie das gar nichts angehen. :ucrazy:
Ist ja nicht mit Absicht, ich denk halt das ein jeder mal bei Null anfängt.
Zumal die Steuerung von urBattlefield ja doch 1000:1 ist. Für diese Problematik sehe ich einzig und allein DICE in der Pflicht. War ja schon vor der Beta ein gewünschtes Feature.
Jop Origin zieht nun endlich auch bei mir, musste den Client dazu jedoch neustarten.
Arcanoxer
2011-12-06, 09:55:56
Ist ja nicht mit Absicht, ich denk halt das ein jeder mal bei Null anfängt.
Zumal die Steuerung von urBattlefield ja doch 1000:1 ist. Für diese Problematik sehe ich einzig und allein DICE in der Pflicht. War ja schon vor der Beta ein gewünschtes Feature.
Wenn es denn wenigstens eine Flagge für den Luftraum geben würde, aber Nein...
Jop Origin zieht nun endlich auch bei mir, musste den Client dazu jedoch neustarten.
Jap, volle 5MB/s.
Davon kann sich Valve mit sein lahmen Steam Servern mal eine Scheibe von abschneiden.
€dit - wie lange ist die Downtime?
Iruwen
2011-12-06, 10:18:29
Davon kann sich Valve mit sein lahmen Steam Servern mal eine Scheibe von abschneiden.
Wenn so viele Leute Origin verwenden wie Steam reden wir nochmal - zumal man bei Steam nur einen anderen Server, z.B. in Belgien, auswählen muss.
Blackbird23
2011-12-06, 10:20:14
€dit - wie lange ist die Downtime?
Ich glaube bis 13:00 war angekündigt.
Arcanoxer
2011-12-06, 10:28:24
Wenn so viele Leute Origin verwenden wie Steam reden wir nochmal.Ist das mein problem oder das des Users? Ich denke nicht!
Valve muss einfach weniger $$$ in Gabes Burgfond steck und dafür mal die Server ausbauen.
- zumal man bei Steam nur einen anderen Server, z.B. in Belgien, auswählen muss.Ich wollte es zuerst noch sarkastischerweise hinzu schreiben...
Als ich es ein mal beim Brink-update gebraucht habe war es auch nicht besser, so viel dazu.
Ich glaube bis 13:00 war angekündigt.
Alles klar, denn habe ich ja noch etwas Zeit zum idlen.
Rogue
2011-12-06, 10:57:11
Sagt mal, wenn jemand ein SOFLAM aufstellt, kann dann nur das Squad oder das ganze Team auf die markierten Ziele aufschalten?
Habs jetzt mal ein Weilchen versucht, im Team-Chat auch mehrmals bekannt gegeben das ich ein Soflam aufstelle und die bitte Javelins ausrüsten, aber kein Mensch tut das.
Ich kann minutenlang Heli´s und Jets im Ziel halten und kein Mensch schiesst auf die.
Wenn überhaupt dann vielleicht mal ne Stinger/Igla, aber die dann meist so plump das die locker per Flayre abzuwenden sind.
qu3x^
2011-12-06, 11:00:35
Jap, volle 5MB/s.
Der Post den Client neu zu starten war ledigleich ein Hinweis, für User die sich wundern, warum noch kein Clientupdate für sie verfügbar ist. Ich hab mich weder über die zur Verfügung stehende BB beschwert noch sonst was.
Was hat das eine mit dem anderen nun zu tun. Du bist mir vielleicht ein Komplexler :freak:
Sowas trollhaftes in Reinkultur wie Dich, muss ich sagen, hab ich per se in keinem Forum noch erlebt.
Nun wird es auch für mich zur Premiere die Ignore-Liste des Forums zu verwenden, herzlich willkommen im Abseits!
dernomax
2011-12-06, 11:01:23
das ist leider so... Ein Teamplay mit Laseraufschaltung kommt nur mit einem bekannten Squad auf - oder rein durch Zufall. Würde damit daher an deiner Stelle nicht spekulieren
Rogue
2011-12-06, 11:18:20
Aber die Aufschaltung ist nicht aufs Squad limitiert oder? Das ganze Team KANN drauf zugreifen mein ich?
Blackbird23
2011-12-06, 11:20:44
Aber die Aufschaltung ist nicht aufs Squad limitiert oder? Das ganze Team KANN drauf zugreifen mein ich?
Jap kann es. Das Ding markiert ja auch ohne dein Zutun von selbst Ziele. Ich hab oft genug den Javelin im Gepäck, aber niemand stellt das SOFLAM auf. Gestern hat das im Gegnerteam scheinbar gut funktioniert, und schon wurde es als Heli-Pilot seeehr nervig.
Der Patch ist übrigens wirklich 3,9GB groß. Keine Ahnung warum sie dann vorher was von 2GB bekanntgeben, aber vermutlich ist jetzt das komplette B2K-Pack dabei und nicht nur Teile davon.
Iruwen
2011-12-06, 11:23:44
Mit den eventuellen Balancing Tweaks (größere Reichweite und Abdeckung des SOFLAM im autonomen Modus, höherer Schaden der Javelin, geringerer Schaden der RPGs gegen Inf) werden das vermutlich auch mehr Leute nutzen. Momentan ist man mit der Javelin ohne gutes Team einfach völlig im Nachteil.
Rogue
2011-12-06, 11:29:51
Kann ich die Javelin eig. auch auf "abfeuern ohne Lock" einstellen? Also sozusagen als RPG.
Blackbird23
2011-12-06, 11:31:29
Kann ich die Javelin eig. auch auf "abfeuern ohne Lock" einstellen? Also sozusagen als RPG.
Nicht das ich wüsste.
qu3x^
2011-12-06, 11:36:25
Mit den eventuellen Balancing Tweaks (größere Reichweite und Abdeckung des SOFLAM im autonomen Modus, höherer Schaden der Javelin, geringerer Schaden der RPGs gegen Inf) werden das vermutlich auch mehr Leute nutzen. Momentan ist man mit der Javelin ohne gutes Team einfach völlig im Nachteil.
Dieser Post trifft den Nagel auf den Kopf.
Ich hab auf Kharg/Caspian schon oft genug das Javelin herumgeschleppt und es war mehr Fluch als Segen. Lock On dauerte immer zu lang und der damit verursachte Schaden hielt sich immer in Grenzen so dass ein Engi meist nur aus dem Fahrzeug gekrochen kommt und das Vehicle wieder repariert.
Iruwen
2011-12-06, 11:38:50
+ Abschwächung des Repair Tools, noch vergessen. Ist ja ok dass ein Engi einen Panzer reparieren kann, aber wenn zwei Engis an einem Panzer hängen ist der praktisch unzerstörbar wenn nicht gerade mehrere Geschosse gleichzeitig treffen.
/e: ja, man kann und sollte die Engis killen. Ist aber manchmal kaum möglich wenn der Panzer nicht mitten auf dem freien Acker steht.
Bioshock
2011-12-06, 11:39:18
Könnt ihr BF3 Spielen? Nach dem Patch komm ich nicht mehr rein. :(
Mfg
Lurelein
2011-12-06, 11:41:20
Ist halt wie bei Steam ...
2 GB werden geladen, entpackt auf der Platte sind es dann 3,9.
@Bioshock: Weil die Server bis 12 Uhr down sind ...
Sven77
2011-12-06, 11:41:30
Bis 13Uhr CET ist alles down
Nightspider
2011-12-06, 11:43:31
Patch laden hat 8min gedauert mit ca. 6.3-7.4 MB/s.
Hab aber leider keine Zeit zu zocken, muss arbeiten und lernen. Hab BF3 schon seit über einer Woche nichtmehr angeworfen.
Arcanoxer
2011-12-06, 11:43:44
Der Post den Client neu zu starten war ledigleich ein Hinweis, für User die sich wundern, warum noch kein Clientupdate für sie verfügbar ist. Ich hab mich weder über die zur Verfügung stehende BB beschwert noch sonst was.
Auch wenn du das vermutlich nicht mehr lesen wirst, ich habe absolut keine Ahnung wovon du redest. :uconf:
Und erst recht nicht wie du darauf kommst das es gegen dich gerichtet war. :freak:
Bioshock
2011-12-06, 11:43:54
Ah, ok Danke für die Info.
Mfg
Blackbird23
2011-12-06, 11:51:51
Ist halt wie bei Steam ...
2 GB werden geladen, entpackt auf der Platte sind es dann 3,9.
@Bioshock: Weil die Server bis 12 Uhr down sind ...
Nein es sind defintiv 3,9GB durch die Leitung geflossen!
J0ph33
2011-12-06, 11:55:45
Das Javelin-Ding trifft Helis eh nicht...und fahrende Panzer auch mit externem Laserlock eher selten.
Wenn ein SOFLAM am Start ist, sollte das Team lieber auf die Guided Shells des Tanks setzen.
RainingBlood
2011-12-06, 11:56:57
jope, bin bei 2,4GB. "Nur" noch ne 3/4 Stunde saugen.
Lurelein
2011-12-06, 12:02:29
Alles wieder Online, gleich mal anzocken :)
Btw gibt es jetzt noch mehr Filter Einstellungen :D
qu3x^
2011-12-06, 12:07:38
Huu gleich mal einloggen, geht ihr was gemeinsames an?
Wenn ja meld ich mich mal bei Bravo ein :)
Megamember
2011-12-06, 12:17:23
DSL 3000 suckz :/
Superheld
2011-12-06, 12:18:00
Nein es sind defintiv 3,9GB durch die Leitung geflossen!
yup..das wird dauern:frown:
Nightspider
2011-12-06, 12:20:38
Das ist echt auch nen ganz schöner Brocken von DICE.
Da werden viele abstinken.
Wenn die nächste Konsolengeneration rauskommt werden die Games eh bis zu 30GB (ohne Video files) groß sein.
Dann wird die Größe der Patches nochmal ansteigen.
Mich störts weniger mit DSL 64.000 aber der Großteil der Gamer wird sicherlich ziemlich genervt davon sein.
Einfach weil es in vielen Gegenden kein billiges und sehr schnelles Internert gibt.
Nen Kumpel 2000m weiter immernoch nur ISDN. :usad:
dargo
2011-12-06, 12:40:03
Falls es schon DE-Files fürs Update gibt bitte den Link angeben. Oder gleich einen Link wo man am schnellsten dran kommt. :)
w0mbat
2011-12-06, 12:55:22
wow, das ging aber flott. durchgehend mit über 8,5MB/s geladen. zwar nicht ganz fullspeed, aber dennoch alle achtung EA!
übrigens sind es laut origin 3,9GB und nicht 2GB.
Tobe1701
2011-12-06, 12:57:02
15 Minuten Download und das INRV haben sie ganz schön runtergedreht. Spielt sich gleich ganz anders auf Metro ;)
Jake Dunn
2011-12-06, 12:59:00
Hier waren es 4.2Gb zu laden ^^
dargo
2011-12-06, 13:09:48
15 Minuten Download und das INRV haben sie ganz schön runtergedreht. Spielt sich gleich ganz anders auf Metro ;)
Das hört sich gut an. =)
3,9 gig meine ich warns, ging ratzfatz (120mbit @ holland).
so mal antesten
majortom
2011-12-06, 13:37:45
EDIT.
de-Sprachfiles für nicht EU-BF3-User wie mich:
http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?t=77948
EEEEEENDLICH kann man im serverbrowser ordentliche filter einstellen!!!!!!!! (nie wieder killcam!! :D ) squadjoin wurde auch endlich gefixt, das neue chat fenster gefällt mir, taclight irgendwie nich mehr so start (gut) und bisher keine abbrüche mehr wie sonst immer... bis jetzt gutes update (für mich zumindestens)!
Iruwen
2011-12-06, 13:59:35
Jop, man kann jetzt wenn man die Chattaste drückt den Chat auch wieder einblenden wie bei BC2 ohne selbst was zu schreiben. Und das IRNV ist jetzt so wie es sein sollte, im Wesentlichen ist die Reichweite reduziert.
soLofox
2011-12-06, 14:02:19
IRNV hab ich noch nicht getestet, aber bei firestorm wurde unter anderem der radius verkleinert dass man die flaggen einnehmen kann, man muss näher dran sein jetzt, damit die position eingenommen wird.
bei C (filling station) kann man sich nicht mehr einfach in den offenen container hocken unten und warten :biggrin:
jemand bock auf ne runde?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/fba1904d-1382-4b95-ab98-cd9eafcdb462/OPERATION-FIRESTORM-24-7-PROCON-HOSTING/
firestorm conquest (normal), 800 tickets :)
JaniC
2011-12-06, 14:06:58
3,9GB und auch hier Fullspeed, 6MB/s.
Ist glaube ich der größte Patch, den ich je gesaugt habe. Nagut, Addon ist ja auch mit drin.
Der neue Serverbrowser gefällt, angezockt wird später.
qu3x^
2011-12-06, 14:09:21
Der Patch ist ein Segen, IRNV nerf macht sich so bemerktbar. :biggrin:
Nun gut ab in die Arbeit
Blackbird23
2011-12-06, 14:15:25
Die Piloten dürften zur Zeit nicht viel Spaß haben... Eben sehr nette Runden mit SOFLAM+Javelin gehabt :)
heute abend ne runde mitm 3dc zoggn?
dildo4u
2011-12-06, 14:18:01
Ping sieht man nun im Scorescreen.
just4FunTA
2011-12-06, 14:20:54
nur den eigenen irgendwie nicht. :x
Ansonsten sehr positiv bisher. Aber warum gibt es noch keine Gameplayvideos von Sharqi auf der PS3? Wenn jemand was findet her damit. ::)
Blackbird23
2011-12-06, 14:21:16
Ping sieht man nun im Scorescreen.
Ja, den von allen anderen, aber nicht den eigenen :D
Btw: Neuer Wake-Island (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64224)-Trailer.
XxTheBestionxX
2011-12-06, 14:21:32
kann mir einer mal zeigen wie es aussieht wenn man mit irnv einen anvisiert? fand es vorher sehr gut mit den anderen scops komme ich garnicht klar einfach viel zu viel los auf den maps^^
just4FunTA
2011-12-06, 14:22:24
sieht noch gleich aus, wurde wohl nur die Reichweite angepasst.
[Arnold]
2011-12-06, 14:27:51
Zwei Fragen: 1.) Es gibt jetzt eine Ping-Anzeige, nur leider nicht für den eigenen Ping, sehe ich das richtig? 2.) Wieder mal gibt es für einen Wert keine absoluten Zahlen bei der Einstellung ingame sondern nur so einen tollen "Slider". Die Rede ist von der neuen Variable zur Interpolation des Netcodes. Gibt es dafür einen absoluten Wert in einer editierbaren Config-Datei (habe nichts gefunden)?
just4FunTA
2011-12-06, 14:32:11
Ui und das hier habe ich garnicht bemerkt: Sens für die Fahrzeuge YAY
Ahja den Chat kann man nun auch mit H aufrufen. :)
http://img21.imageshack.us/img21/5262/bf32011120609352065.jpg
dernomax
2011-12-06, 14:32:46
sieht noch gleich aus, wurde wohl nur die Reichweite angepasst.
könnt ihr eine erste Aussage darüber machen mit wieviel Metern man noch arbeiten kann?
über die ganze Map soll nun endlich Ruhe herrschen - jedoch muss man noch die Fenstercamper auf Seine Crossing ausrotten können :) dann ist die Welt iO
Iruwen
2011-12-06, 14:38:57
Gute Frage, 100m? Also von der anderen Seite der Seine dürfte man in den Fenstern nichts mehr sehen.
Arcanoxer
2011-12-06, 14:39:56
Der Flag-Capture-Radius ist kleiner geworden, habe davon nix in den Patchnotes gelesen.
Viele von mein alten Spots fruchten nun nicht mehr.
w0mbat
2011-12-06, 14:42:10
also wenn du bei metro cq vom cafe in die halle kommst kannst du nichtmal bis zu mitte der halle schauen. und auch in dem kleinen bereich leuchten sie nicht mehr ganz so stark.
bin vorher mit IRNV in die halle und wurde gnadenlos gemetzelt von leuten die ich nicht gesehen habe. sehr gut!
vad4r
2011-12-06, 14:47:19
Der Flag-Capture-Radius ist kleiner geworden, habe davon nix in den Patchnotes gelesen.
Viele von mein alten Spots fruchten nun nicht mehr.
Sehr gut. Gerade der Armyposten auf Firestorm hat mich zu Tode genervt.
Da konnte ein Gegner ausserhalb des Zauns stehen und die Flagge halten...
dernomax
2011-12-06, 14:50:12
klingt doch alles in allem nach einem gelungenen Patch! Wird Zeit das Feierabend wird...
vad4r
2011-12-06, 14:52:08
Hoffentlich kann ich heute Abend auch mit 5Mb/s saugen, wenn alle anderen auch Updaten...
J0ph33
2011-12-06, 14:52:08
Die Piloten dürften zur Zeit nicht viel Spaß haben... Eben sehr nette Runden mit SOFLAM+Javelin gehabt :)
Wurde an den beiden Dingern etwa was verändert?
drum02
2011-12-06, 14:55:00
Wie ich dieses geheule über IRVN liebe.... Das Ding hat genauso seine Nachteile gehabt wie andere Visiere! Ich wette 90 der Whiner sind Camper die sich nich mehr im Busch verstecken konnten!Bin gespannt über welche(s) Waffe/Gadget als nächstes geheult wird damit es generft wird! ...
Trifft so meiner Meinung nach zu, Bin gespannt wie das geflame weiter geht.
Blackbird23
2011-12-06, 14:57:43
Wurde an den beiden Dingern etwa was verändert?
Javelin trifft sich bewegende Ziele jetzt besser.
Jemand ne Ahnung was man bei diesem Netcode-Slider einstellen sollte?
w0mbat
2011-12-06, 14:58:35
naja, sobald man IRVN benutzt hatte ist das K/D ration deutlich gestiegen. es war einfach overpowered. ich hab nur noch IRVN benutzt.
Shaft
2011-12-06, 15:02:40
EDIT.
Besten dank.
Edit: Alternativen?
Da muss man sich anmelden.
Modulor
2011-12-06, 15:05:01
Das unendliche Minenlegen hat jetzt (leider) auch ein Ende: jetzt verschwindet eine wenn man über die max. Anzahl hinaus legen will (3 bzw. 5). Die Dinger bleiben aber auch nach dem eigenen Ableben noch länger als die in den patchnotes angekündigten 20 Sekunden liegen, aber das wird sich dann wohl auch wie ebenfalls angekündigt im nächsten patch ändern.
Harte Zeiten für Engineers, erst das SCAR, jetzt die RPGs, Repair Tool in seiner Geschwindigkeit reduziert, Minen dezimiert und Langlebigkeit reduziert - und was kommt demnächst? Wenn dann auch noch die Anzahl der RPGs und Minen wie irgendwo schonmal vorgeschlagen auf 3 oder 4 reduziert spiele ich wohl lieber Assault...:rolleyes:
Sven77
2011-12-06, 15:06:21
naja, sobald man IRVN benutzt hatte ist das K/D ration deutlich gestiegen. es war einfach overpowered. ich hab nur noch IRVN benutzt.
Ich gerade aus Trotz nicht..
THEaaron
2011-12-06, 15:08:01
...
Zum Glück! Der Engineer war einfach viel zu OP! Jetzt herrscht definitiv eine angenehmere Balance. Wenn sich manche Leute überlegen nun mehr Assault als Engi zu spielen ist der Patch schon gelungen. ;D
Asyan
2011-12-06, 15:08:54
Das unendliche Minenlegen hat jetzt (leider) auch ein Ende: jetzt verschwindet eine wenn man über die max. Anzahl hinaus legen will (3 bzw. 5). Die Dinger bleiben aber auch nach dem eigenen Ableben noch länger als die in den patchnotes angekündigten 20 Sekunden liegen, aber das wird sich dann wohl auch wie ebenfalls angekündigt im nächsten patch ändern.
Harte Zeiten für Engineers, erst das SCAR, jetzt die RPGs, Repair Tool in seiner Geschwindigkeit reduziert, Minen dezimiert und Langlebigkeit reduziert - und was kommt demnächst? Wenn dann auch noch die Anzahl der RPGs und Minen wie irgendwo schonmal vorgeschlagen auf 3 oder 4 reduziert spiele ich wohl lieber Assault...:rolleyes:
Ist nicht schlimm, gibt momentan eh zuviel Engineers. ;( Im Vergleich zur Kampfkraft in 1942 ist der ja momentan selbst ein Assault.
just4FunTA
2011-12-06, 15:10:00
Ich gerade aus Trotz nicht..
ich glaub ich werde von jetzt an nur noch damit rumlaufen um Leute wie dir den Spaß zu verderben. :D
---
konntest den b2k schon antesten oder erst heute Abend?
dargo
2011-12-06, 15:10:28
EDIT.
Hmm... also die Files von hier:
http://www.mediafire.com/?34vbp1m0luerz1r
sind vom 24.11.11. Die können kaum richtig sein oder?
Sven77
2011-12-06, 15:11:11
Erst heute abend. sitz im Büro... PC Patch reizt mich zwar mehr, muss aber die Kiste erstmal nach nem SSD-Desaster neu aufsetzen :(
@dargo
wenn sich an den Files nichts geändert hat?
Modulor
2011-12-06, 15:13:26
Zum Glück! Der Engineer war einfach viel zu OP! Jetzt herrscht definitiv eine angenehmere Balance. Wenn sich manche Leute überlegen nun mehr Assault als Engi zu spielen ist der Patch schon gelungen. ;D
Wird wahrscheinlich auch so kommen...
Weil der Engineer in BF2 so selten gespielt wurde dachte sich DICE wohl daß man ihn diesmal vernünftig ausstatten sollte. Jetzt rudern sie wieder zurück...
Ich wäre sogar dafür dem Engineer die Panzerfäuste zu nehmen und sie dem Assault zu geben, dafür aber die Minen nicht weiter zu entschärfen.
StevenB
2011-12-06, 15:20:41
Hmm... also die Files von hier:
http://www.mediafire.com/?34vbp1m0luerz1r
sind vom 24.11.11. Die können kaum richtig sein oder?
Die neuen: http://uploaded.to/file/5dtyqqtr
THEaaron
2011-12-06, 15:23:00
Bin gerade auf der Maloche und mich interessiert es brennend ob der BF3.exe Crash immer noch ein generelles Problem darstellt. Jemand Erfahrungen gemacht?
Shaft
2011-12-06, 15:28:28
Ja die funktionieren, danke.
Die verlinkten Datein zum Fightclub forum gehen bei mi nicht.
Blackbird23
2011-12-06, 15:32:04
Bin gerade auf der Maloche und mich interessiert es brennend ob der BF3.exe Crash immer noch ein generelles Problem darstellt. Jemand Erfahrungen gemacht?
Bis jetzt keine Probleme, hatte aber auch vor dem Patch nur ziemlich selten das Problem.
Ich hatte die Crashes beim Joinen nach dem letzten Patch. Das ist jetzt wieder behoben (zumindest bei mir).
THEaaron
2011-12-06, 15:37:31
Danke, ich hatte bei jedem 2. bis 3. mal das Problem.. dazu kamen noch häufiger Crashes ingame wenn ich im Jet saß. ;D
Teilweise lief es aber auch locker 4-5 Stunden ohne Probleme. Da kann ich ja zuversichtlich sein. =)
MiamiNice
2011-12-06, 16:07:49
Bin auch noch am worken, wie sieht das IR SIcht im Panter aus? 100 Meter oder unverändert?
Liszca
2011-12-06, 16:16:57
Bin auch noch am worken, wie sieht das IR SIcht im Panter aus? 100 Meter oder unverändert?
welchen Panter? Tiere mit vier beinen sind mir noch keine aufgefallen, auch keine deutschen panzer.:D
just4FunTA
2011-12-06, 16:31:08
Battlefield 3 B2K expansion Sharqi Peninsula [HD] (http://www.youtube.com/watch?v=vEgBC7j-l_E&hd=1)
hmm ich weiß nicht ich hätte mir Sharqi mit stärkeren Farben gewünscht. Oder als alternative die Nachtversion die aufm Conceptbild zu sehen war. So sieht mir das zu grau/grün aus. :/
Iruwen
2011-12-06, 16:41:55
Javelin trifft sich bewegende Ziele jetzt besser.
Jemand ne Ahnung was man bei diesem Netcode-Slider einstellen sollte?
Soll wenn ich mich recht erinnere die Interpolation steuern, also soweit runterstellen bis es anfängt zu "ruckeln" (bezogen auf den Netcode, nicht die FPS) und dann wieder etwas hoch. Wenn es läuft würde ich erstmal nichts ändern.
THEaaron
2011-12-06, 16:44:10
Jo - soll Leuten mit einer sehr guten Verbindung helfen etwas bessere Settings für den Netcode zu finden.
dargo
2011-12-06, 16:48:14
Danke, die gehen. Sind auch vom 24.11.11, die anderen gehen wohl dann auch. Ich war nur etwas verwundert, dass diesmal nichts in der Registry geändert wurde.
Iruwen
2011-12-06, 17:06:58
Die für die Coop-Waffen nötigen Scores wurden offenbar mal eben geviertelt?
Blackbird23
2011-12-06, 17:12:55
Klingt nice^^
EDIT: Tatsächlich... Ich habe nach dem Patch alle COOP-Unlocks außer dem G3 obwohl ich vor dem Patch erst 2 hatte.
just4FunTA
2011-12-06, 17:15:11
Yes der patch wird ja immer besser. Hab grad nachgeschaut und hab auch alles freigeschaltet, sehr gut. :)
Arcanoxer
2011-12-06, 17:22:51
Und ich habe mir für die unlocks noch den arsch aufgerissen. X-(
Warum sind die eigentlich nicht in der lage vollständige Patchnotes zu verfassen?
Angst vor der Nerd Rage?
Kalimar
2011-12-06, 17:23:42
Battlefield 3 B2K expansion Sharqi Peninsula [HD] (http://www.youtube.com/watch?v=vEgBC7j-l_E&hd=1)
hmm ich weiß nicht ich hätte mir Sharqi mit stärkeren Farben gewünscht. Oder als alternative die Nachtversion die aufm Conceptbild zu sehen war. So sieht mir das zu grau/grün aus. :/
auf wake island scheint auch nicht vernünftig die sonne :(
just4FunTA
2011-12-06, 17:23:44
Und ich habe mir für die unlocks noch den arsch aufgerissen. X-(
http://blog.docx.org/wp-content/uploads/2010/03/nelson_haha.jpg
Arcanoxer
2011-12-06, 17:25:40
http://blog.docx.org/wp-content/uploads/2010/03/nelson_haha.jpg
Nicht...
Lustig...
:ubash:
Megamember
2011-12-06, 18:00:16
Ich hab noch nie Coop-Missionen gespielt :(
Lohnt sich das? Das bringt als Belohnung nur zusätzliche Waffen?
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.