Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Battlefield 3 - Sammelthread
dargo
2012-01-14, 14:07:16
Gestern wieder geile Runden gehabt. =)
Das war die beste, trotz Metro mit RPG, M320, SMAW etc. und 64 Leuten. :D
41691
80-85% der Runde als Sniper unterwegs. :biggrin:
Via Video reporten scheint wirklich was zu bringen.
Vor genau einer Woche habe ich heirloon in diesem Fraps-erstellten youtube video (http://www.youtube.com/watch?v=wtYNneOuJq8&context=C3b3a96dADOEgsToPDskJcaJ2t3K5H6ot3vd98gJRR) überführt und auch auf einfachem Weg reportet.
Er hatte damals knapp 100 Spielstunden auf dem Konto und scheint soweit ich sein Profil weiterverfolgt habe auch nach diesem Match nicht mehr großartig gecheatet zu haben.
Mittlerweile wurde der Account unseres 13 Jahre jungen russischen Mitspielers :D platt gemacht:
http://www.mg-oc.de/mgeee/heirloon.jpg
EDIT:
Auch der Cheater meines zweiten Cheater Videos (http://www.youtube.com/watch?v=ELaVCfywJ2M&context=C3bc7c7bADOEgsToPDskK03cDw6Kei9YbxHbj9PrAG) wurde seiner Stats beraubt:
http://www.mg-oc.de/mgeee/guessmf.jpg
Finde es wirklich gut, dass das Reporting-System gut funktioniert.
Ach sehr schön. Besser als keine Reaktion. :)
So und nicht anders. ;)
Nach mehrmaligen Überlegungen finde ich den Reset gar nicht mal schlecht, ist schon eine recht hohe Strafe. Sollte derjenige nochmal als Cheater auffallen würde ich dann erst den Key sperren. Jeder hat imo ne zweite Chance verdient.
ZapSchlitzer
2012-01-14, 14:32:53
Cheaten ist eine vorsetzliche Tat, da sollte keinem eine zweite Chance gewährt werden. Ist ja nicht so, als ob es dabei um seine Existenz geht :freak:
dargo
2012-01-14, 14:35:17
Cheaten ist eine vorsetzliche Tat, da sollte keinem eine zweite Chance gewährt werden. Ist ja nicht so, als ob es dabei um seine Existenz geht :freak:
Trotzdem... für mich sind das arme Würstchen, da habe ich schon fast Mitleid mit denen. :tongue:
Hugo78
2012-01-14, 16:14:28
Zumal ein Key billig ist.
Hatstick
2012-01-14, 17:24:01
So, nach 25h BF3 erste Maus kaputt. :biggrin:
War ne Mischung aus dem Wissen, das ich immer noch ein Noob bin und teilweise echt beschissen ziele (K/D 0,5) aber meiner Meinung nach fehlt auch oft das letzte bisschen Glück.
Muss mir echt mal so ein Anti Stressball kaufen, das wird auf Dauer teuer.
War ja nur ne 8€ OEM Logitech Maus und habe hier auch noch zwei liegen.
**edit**
So, habe mir jetzt mal ne Rolle Klopapier neben die Maus gepackt. ;)
Hugo78
2012-01-14, 18:15:33
Mit 8€ OEM Mäusen hätte ich wohl auch ne 0,5 Ratio. *g*
Monkey
2012-01-14, 18:24:17
Ach die Maus hat doch nix damit zu tun, ich hatte mein erstes "uah endlich gehts" Gefühl mit Holovisier und Handgriff. Davor wars irgendwie nur Glück etwas zu treffen.
Hatstick
2012-01-14, 18:40:37
Ja, optimal ist ne OEM Maus mit Sicherheit nicht.
Muss mal nach einer guten Linkshänder Maus bis 30€ suchen.
Ist ja eine Anschaffung, die man nicht jedes Jahr macht ... sofern ich mich dann im Griff habe. :biggrin:
Bin auch erst Level 14, vielleicht kommt da noch die ein oder andere schöne Waffe.
Weiß auch oft gar nicht, welche Waffe ich am besten nehmen sollte und welche lohnt, Zubehör frei zu spielen.
dargo
2012-01-14, 19:21:46
So... die ersten 300 Stunden sind geknackt. :freak: Wer bietet mehr? ;D
41693
Ach die Maus hat doch nix damit zu tun, ich hatte mein erstes "uah endlich gehts" Gefühl mit Holovisier und Handgriff. Davor wars irgendwie nur Glück etwas zu treffen.
Und ob eine Maus was damit zu tun hat. Seitdem ich die G400 habe bin ich definitiv besser. Obs jetzt an der hohen DPI liegt möchte ich nicht behaupten. Sie liegt aber definitiv besser in der Hand was sich natürlich positiv auswirkt.
So... die ersten 300 Stunden sind geknackt. :freak: Wer bietet mehr? ;D
41693
Suchti :freak: ich hab nichtmal 100 und BF3 langweilt mich schon :P
Hugo78
2012-01-14, 20:57:58
Stimmt schon ohne Foregrip ist jede Waffe Kacke und das Lieblingsvisier steigert den Wohlfühlfaktor, dennoch man braucht auch ne Maus die einem Gut in der hand liegt. DPI ect. ist dabei egal.
Weiß auch oft gar nicht, welche Waffe ich am besten nehmen sollte und welche lohnt, Zubehör frei zu spielen.
Foregrip, Cobravisier und Schalldämpfer, damit geht im Grunde jede Waffe gut.
Es ist halt nur erstmal "Pain in the Ass" dat Zeug freizuspielen.
Nah und dann kommts auf deinen Stil, die Klasse und die Map an.
Welche Klasse zockst du denn grad am liebsten?
Und ob eine Maus was damit zu tun hat. Seitdem ich die G400 habe bin ich definitiv besser. Obs jetzt an der hohen DPI liegt möchte ich nicht behaupten. Sie liegt aber definitiv besser in der Hand was sich natürlich positiv auswirkt.
Genauso seh ich das auch.
Ich zock auch nur mit 900dpi (Razer DA refresh) und recht langsamer Geschwindigkeit.
Allein beim Snipen happerts hier etwas mit der Genauigkeit auf richtig große Entfernung (600+), aber auch das bekommt man mit Übung und Geduld hin.
Die G400 war mir aber zu glatt von der Oberfläche her und das Mausrad ist Logitech typischer "Schrott".
Ansonst ist die G400 super, aber was sich Logitech dabei jedes mal denkt so einen schwammigen Druckpunkt anzubieten, raff ich nett.
Razer, Mionix, Steelseries und Tt eSPORTS bieten hier deutlich bessere Mäuse in der Beziehung auch wenn der Rest sicher Geschmackssache ist..
Btw ich hab noch nicht ganz 300h, aber bin dafür schon Col. SS 33. :tongue:
dargo
2012-01-14, 21:20:41
Btw ich hab noch nicht ganz 300h, aber bin dafür schon Col. SS 33. :tongue:
Hätte ich von Anfang an öfter mal Metro und Bazar gespielt wäre ich auch schon deutlich weiter. Da sind praktisch immer ~40.000-70.000 Punkte je Runde drin. :D
Die G400 war mir aber zu glatt von der Oberfläche her und das Mausrad ist Logitech typischer "Schrott".
Ansonst ist die G400 super, aber was sich Logitech dabei jedes mal denkt so einen schwammigen Druckpunkt anzubieten, raff ich nett.
Hmm... also den Druckpunkt vom Mausrad finde ich eigentlich ok. Ich konnte die G500 kurz testen, da war mir der Druckpunkt definitiv zu leicht. Das Mausrad ist mir aber zum Zocken eh wurscht, nutze ich nicht. Das einzige was mich an der G400 etwas stört - die Finger schwitzen recht schnell. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob das an den langen Sitzungen in BF3 liegt. ;D
Suchti :freak: ich hab nichtmal 100 und BF3 langweilt mich schon :P
Ich glaub das Spiel wird mir nie langweilig. :freak: Man trifft immer einen der besser ist. Das gibt unheimlich viel Motivation.
DanMan
2012-01-14, 21:27:54
Also dass die Slugs in der Pumpgun 100 Schaden auf 10m machen (http://symthic.com/?s=bf3&sb=dmgchart) kann nicht stimmen. Sonst würden die alle wie die Fliegen umfallen, denn der Schadensfaktor für den Oberkörper und die Arme ist 1.
Wenn man dann noch dazu nimmt, dass ein Schuss durch eine Scheibe nur die Scheibe, aber nicht den dahinter zu beschädigen scheint.... und man durch diverse, offene Geländer nicht durchschießen kann, dann kommt richtig Frust auf.
Naja... (http://www.youtube.com/watch?v=EgLWw8GSdVI)
dargo
2012-01-14, 21:35:46
Übrigens... hier wollte mal einer paar Server ohne RPG, M320 etc. haben.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/531a16db-04de-41d4-b7c3-db723ece2296/JVA-aka-Justizvollzugsanstalt-24-7-Metro-no-RPG-M320/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/cd741e21-8e0c-41b8-a5e8-12c018f5d8be/BoCK-24-7-Metro-1000-Tickets-NO-M320-RPG-7-SMAW/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/877b21f9-7f5f-4ab3-b43e-932417fd3215/4NetPlayers-1000-Tickets-no-RPG-M320-Metro-24-7/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/8aa02bef-9a01-4726-bb9d-4e7386b7fa16/ChAoS-iM-KoPf-MeTrO-HiGh-TiCkEtS-NO-RPG-SMAW-M320/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/2733ddb8-0173-461b-bce2-b39424bf985c/Skill-Capped-Clan-24-7-Metro-no-RPG-M320-USAS-12/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/bb68101a-3e16-4381-ae2e-a8f22712089f/Metro-24-7-64-800-tickets-NO-RPG-M320/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/3ba20fe8-36c8-4298-ab5b-47f4e5d6b737/NL-DSC-METRO-24-7-1000-tickets-NO-RPG-M320/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/0c341b16-bf94-43a7-816e-344825536f7b/SpN-Metro-24-7-NO-M320-RPG-SMAW-USAS-spn-esports-com/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/b6a14ea6-b5a5-4cc3-a684-2331abe42ff8/METRO-24-7-No-NADES-EXPLOSIVES-M320-RPG-600-Tickets/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/10ef5934-85a4-4f10-8b61-af1674289fd1/AI1-Bullets-for-Everyone-Inf-CQ-City-Maps-No-M320/ ist mein #1 Server für no M320,no RPG , no claymore etc
Sind auch 24/7 admins on
Hatstick
2012-01-14, 22:08:46
@ Hugo!
Am liebsten spiele ich mit dem Sturmsoldat und dem Pionier.
Auf Metro auch mal gerne mit dem Versorger.
Sniper ist nicht so mein Fall.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/user/Charlz4free/
Dieser Link führt euch wahrscheinlich zu einem der besten Battlefield Spieler. :biggrin:
Das M416 nutze ich wie man sieht am meisten mit dem Holovisier und mal mit dem Laserpointer.
Der soll zwar die Zielsicherheit erhöhen aber ich habe auch immer Angst, das die Gegner mich dadurch schneller sehen.
Ansonsten halt viel das RPK/AK74 Gewehr.
Ab und an dann aber auch mal was ganz anderes, um auch da ein paar Teile frei zu spielen und zu sehen, ob dann eventl. doch ein anderes Gewehr besser ist.
Und bzgl. Klassen am meisten wie geschrieben den Sturmsoldat und Pionier aber ein paar Stunden habe ich auch in den Versorger und Sniper gesteckt, um auch da bissl was frei zu spielen.
Langfristig wird es aber wohl beim Sturmsoldat und Pionier bleiben.
Bzgl. Maps/Modi spiel ich weiterhin mal dies und mal das.
Allerdings doch sehr wenig die DLC Maps wie Wake Island und Co.
Hugo78
2012-01-14, 22:14:57
Hätte ich von Anfang an öfter mal Metro und Bazar gespielt wäre ich auch schon deutlich weiter. Da sind praktisch immer ~40.000-70.000 Punkte je Runde drin. :D
Jup Metro ist natürlich ein SPM Boost aber Grand Basar einfach nur ein guter Mix aus Inf + bisschen IFV.
Metro fand ich anfangs auch zulächerlich, weil wirklich nur M320 angesagt war.
Und um das M320 auf Master, also 500 kills zubekommen, hab ich es dann auch benutzt, aber das wars dann auch.
Die ersten 200h lag bei mir der Focus auf BF typische Eroberungsmaps mit max. 32 Player.
Mittlerweile zock ich aber auch nur noch die No M320/RPG Metros.
Einmal in Ermangelung von reinen Inf maps, weil Fahrzeuge mir auch zum Hals raushängen und ebend auch Grand Basar keine reine Inf Only ist.
DICE sollte sich wirklich mal Gedanken um mehr Inf. only Maps machen.
Es gibt natürlich auch noch den Inf Only Modus, aber das zockt kaum eine Sau und dann fehlen wieder die Jeeps, die ich auf großen Maps dann doch nicht missen möchte.
"Berlin" aus BF1942 mit 32 Player wäre mal wieder geil.
@Hatstick
Als Support das M27 bzw. RPK-74M, genauso wie das MG36 sind in meinen Augen wunderbare Sturm-MGs.
Auf größere Entfernung hilft dann auch der Griff zum Schalldämpfer, man triff deutlich besser, wobei die RPK-74M ohnehin das genaueste MG im Spiel ist.
Wenn man mit mehr Rückstoß klar kommt, dann bietet sich das PKP an, wobei auch hier ein Schalli hilft.
Als Engie nehm ich aktuell die SCAR + Schalldämpfer.
Wobei alle Engiewaffen rocken, die SCAR ist aber auf größere Entfernung immernoch brauchbar.
Und als Medic ist das M16A3 immer noch die Universalwaffe, ebend so das M416 (was du ja schon nutzt), der Rest ist je nach Geschmack und Map einzusetzen.
Famas/F2000 Nahkampf, AK74M für offenes Gelände.
Lurelein
2012-01-14, 22:34:25
Zumal ein Key billig ist.
Für dich ja, für Russen nein.
Hugo78
2012-01-14, 22:50:15
Für dich ja, für Russen nein.
Dennoch braucht man hier kein Mitleid haben.
Der Typ bezahlt für seinen Cheat, und wenn er so geltungsüchtig ist und um jeden Preis cheatet und damit den restlichen 63 Spielern das Spiel versaut, dann "bye bye poor little russian".
Dann muss er halt mal wieder ne Woche bei McDonalds Überstunden schieben, bis er wieder darf.
Ich hab "dank" Metro das Problem, dass ich über 3.0 K/D bin.
Für mich schaut das selber schon viel zu sehr nach Cheater aus und auf anderen Maps hab ich auch max. nur ne 2,3 - 2,5er Ratio, aber auf Metro ist immer ein Medic zur Stelle und egalisiert dann ebend 50% meiner Deaths.
Dennoch klettert meine SPM nicht auf 1000 oder gar 2000, wie es bei besagten Cheatern der Fall ist, und hier könnte DICE sehr einfach und schnell ansetzen.
Nightspider
2012-01-15, 01:13:37
War mal wieder nett. :)
Dann mal gute Nacht, bin pennen.
dargo
2012-01-15, 01:21:28
Ähm Leute... kann mir mal einer bitte was erklären? Gerade eben hatten wir eine schöne Runde in Bazar. Ich habe mehrere Male einen Typen gekillt der einen höheren Rang als ich hat. Ich Colonel SS 18 er 37. Kein einziges Mal habe ich die 2.000 Punkte dafür gekriegt. :confused: Ist das wieder irgendein komischer Cheat?
War mal wieder nett. :)
Dann mal gute Nacht, bin pennen.
Jo, schlaf gut. :)
DraconiX
2012-01-15, 01:39:12
Ähm Leute... kann mir mal einer bitte was erklären? Gerade eben hatten wir eine schöne Runde in Bazar. Ich habe mehrere Male einen Typen gekillt der einen höheren Rang als ich hat. Ich Colonel SS 18 er 37. Kein einziges Mal habe ich die 2.000 Punkte dafür gekriegt. :confused: Ist das wieder irgendein komischer Cheat?
Jo, schlaf gut. :)
Woot?! Gibt extra Punkte für einen kill bei einem höheren Rang?! :eek:
DanMan
2012-01-15, 01:48:04
Seit wann gibt das Punkte?
-=Popeye=-
2012-01-15, 02:09:16
Sachen gibts. :O
http://www.youtube.com/watch?v=91MIk1oYbMA
dargo
2012-01-15, 02:28:43
Seit wann gibt das Punkte?
Wie jetzt? Ihr bekommt keinen Stern mit 2.000 Punkten wenn ihr einen mit nem höheren Rang erwischt? :|
Darkman.X
2012-01-15, 02:47:30
Ist das jetzt ernst gemeint ? Seit wann erhält man denn Punkte, wenn man Spieler mit höheren Rang killt ? Dann würde es ja nur so vor Punkten hageln....
Stern = Eine Waffe hat eine Killzahl erreicht, die glatt durch 100 teilbar ist. Oder man hat in einer Klasse eine bestimmte Gesamtpunktzahl erreicht.
dargo
2012-01-15, 03:16:46
Ach vergesst es, ich bin schon :crazy:. Die 2.000 Punkte sind für "Service Star" der jeweiligen Waffe. Ich dachte wirklich, dass man diese nur bekommt wenn man einen "besseren" Spieler killt. :redface: Aber das kann doch kein Zufall sein, dass ich diese Sterne immer bekomme wenn ich eben einen mit nem höheren Rang erwische. :confused:
Dann würde es ja nur so vor Punkten hageln....
Von wegen hageln. So einfach lassen sich die Colonels mit größer SS 20 nicht killen. ;)
Edit:
Mal was anderes - jetzt hat DICE/EA Origin und anscheinend die Server upgedated und schon kann ich seit heute öfter auf einen Server nicht mehr joinen. Das Bild mit "Joining Server" bleibt in einer Endlosschleife. Tolle Verbesserungen. :rolleyes: Auch Firefox spinnt öfter mal. Wenn Battlelog an ist kann ich mit Firefox keine neue Seite öffen. :confused: Passiert aber nicht immer, trotzdem sehr oft.
FluFFy80
2012-01-15, 03:23:54
Krass. Du hast wirklich schon 300 Stunden gespielt und bist bislang davon ausgegangen, dass es die Service Stars dafür gibt einen besseren Spieler zu töten? :D
dargo
2012-01-15, 03:44:44
Krass. Du hast wirklich schon 300 Stunden gespielt und bist bislang davon ausgegangen, dass es die Service Stars dafür gibt einen besseren Spieler zu töten? :D
Wenn ich den Stern immer in dem Zusammenhang bekomme wieso ist das so abwegig? Ist jetzt aber auch egal.
Edit:
OMG... manche sollten wirklich kein HC spielen. Wenn man eine schnelle Bewegung urplötzlich macht wird man vom Teamkameraden gekillt. :ugly: Manche haben echt zu nervösen Finger an der Waffe. :usad:
MGeee
2012-01-15, 09:55:49
Mittlerweile zock ich aber auch nur noch die No M320/RPG Metros.
Einmal in Ermangelung von reinen Inf maps, weil Fahrzeuge mir auch zum Hals raushängen und ebend auch Grand Basar keine reine Inf Only ist.
DICE sollte sich wirklich mal Gedanken um mehr Inf. only Maps machen.
Es gibt natürlich auch noch den Inf Only Modus, aber das zockt kaum eine Sau und dann fehlen wieder die Jeeps, die ich auf großen Maps dann doch nicht missen möchte.
Das geht mir ganz genauso, wobei ich zwischendurch noch meine Sniper-Phase auf firestorm-rush hatte.
Mittlerweile zocke ich ausschließlich metro dun dort wenn erlaubt nur USAS12. Wenn die nicht erlaubt ist, dann M249 oder Pechpeng (oder wie das Ding sich nennt). Klar zieht ein metro-64 Server die Cheater wie Scheiße die Fliegen an, aber es macht halt am meisten Spass und gerade weil man muni und Heilung verteilen kann, ist es so vielfältig.
Ich hoffe auch, dass da mehr enge Maps kommen, auf denen es richtig kracht.
Hatstick
2012-01-15, 11:55:36
@ Hugo!
Ok, danke!
Dann werde ich mal schauen, wie sich das so weiter entwickeln wird mit BF3 und meiner einer. :smile:
Kennt zufällig jemand die BF3 Lets Play von "PietSmiet"?
Da habe ich mir mittlerweile alle Folgen angeguckt und bei ihm sieht das immer alles so einfach aus. :freak:
vad4r
2012-01-15, 12:00:21
Das geht mir ganz genauso, wobei ich zwischendurch noch meine Sniper-Phase auf firestorm-rush hatte.
Mittlerweile zocke ich ausschließlich metro dun dort wenn erlaubt nur USAS12. Wenn die nicht erlaubt ist, dann M249 oder Pechpeng (oder wie das Ding sich nennt). Klar zieht ein metro-64 Server die Cheater wie Scheiße die Fliegen an, aber es macht halt am meisten Spass und gerade weil man muni und Heilung verteilen kann, ist es so vielfältig.
Ich hoffe auch, dass da mehr enge Maps kommen, auf denen es richtig kracht.
Die spielst auf Servern wo alles verboten ist und nur eine Fragmap läuft - und nennst das dann vielfälltig??? ;D;D;D
Ich glaube da hat BF3 ein bisschen mehr zu bieten, schau Dich doch mal bei CoD um :biggrin: :wink:
dargo
2012-01-15, 12:15:09
Am liebsten spiele ich mit dem Sturmsoldat und dem Pionier.
Auf Metro auch mal gerne mit dem Versorger.
Sniper ist nicht so mein Fall.
Ich mochte am Anfang Sniper auch nicht. Wenn man aber erst paar Waffen freigeschaltet hat macht es unheimlich Spaß. Besonders auf Metro wenn du dich in der eigenen oder fremden Base befindest hagelts nur so von Treffern. :D
Hatstick
2012-01-15, 12:28:37
Ich mochte am Anfang Sniper auch nicht. Wenn man aber erst paar Waffen freigeschaltet hat macht es unheimlich Spaß. Besonders auf Metro wenn du dich in der eigenen oder fremden Base befindest hagelts nur so von Treffern. :D
Bin wirklich nicht der Camper aber so ein paar Ründchen mal bissl meine Stats pushen würd ich auch mal gerne machen. :cool:
Habe ich auch schon @ Metro probiert aber irgendwie werde ich immer von den anderen Snipern vernascht. :biggrin:
Soweit ich weiß, kann ich mit den Anfangswaffen auch nicht ein one Shot Kill machen und spätestens dann haben mich die anderen gesehen und ballern mich weg.
Werde ich mich aber heute auch nochmal ransetzen mit dem Sniper.
Wollte die Klasse auch nochmal bissl leveln und nicht nur mit dem Sturmsoldaten/Pionier spielen.
Welches Snipergewehr ist am Anfang denn besser, dieses MK11 Mod oder wie das heißt oder das SKS?
**edit**
Kann es sein, das man mit FXAA gering anstatt auf hoch irgendwie die bessere Fernsicht hat oder bilde ich mir das nur ein?
Habe gestern mal bissl an den HW Einstellungen rumprobiert und irgendwie sieht das auf gering schärfer/klarer aus als @ hoch?
Iruwen
2012-01-15, 12:54:37
Klar, blurt weniger.
MGeee
2012-01-15, 13:01:51
Den nächsten Cheater erwischt.
Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=O3D2t_4_U0o&context=C374601bADOEgsToPDskLKxia0hf4b2-XK8Bn4hya3
Hier sein Profil: http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/soldier/Punkbuster-SUXX/stats/393198378/
Reportet habe ich ihn bereits. Mal schauen, ob die den auch innerhalb 3 Tagen bannen, wie die 2 anderen Typen, die ich zuvor reportet habe.
Dieser Typ ist dann der dritte Cheater, denn ich er Video-Beweis reportet habe!
MGeee
2012-01-15, 13:06:23
Die spielst auf Servern wo alles verboten ist und nur eine Fragmap läuft - und nennst das dann vielfälltig??? ;D;D;D
Ich glaube da hat BF3 ein bisschen mehr zu bieten, schau Dich doch mal bei CoD um :biggrin: :wink:
Keine Ahnung, warum Du mich provizieren willst. Ich habe den Beitrag mal gemeldet und zusätzlich hast Du es noch auf meine Ban-Liste (siehe Signatur) geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
Iruwen
2012-01-15, 13:10:50
Wat :freak:
dargo
2012-01-15, 13:34:57
Bin wirklich nicht der Camper aber so ein paar Ründchen mal bissl meine Stats pushen würd ich auch mal gerne machen.
Sniper @Metro hat aber wirklich nichts mit campen zu tun. ;)
vad4r
2012-01-15, 14:25:16
Keine Ahnung, warum Du mich provizieren willst. Ich habe den Beitrag mal gemeldet und zusätzlich hast Du es noch auf meine Ban-Liste (siehe Signatur) geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
;D;D;D
http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o
Wir waren ja Gestern mit 7 (?) 3DCler auf einem Inf only Server unterwegs, und ich muss sagen: gefällt mir :)
Hat wirklich Spass gemacht, obwohl ich ja eigentlich ein Spieler bin, der die Sicherheit eines Fahrzeugs braucht.
@Nightspider: wolltest Du nicht Pause machen - ich bitte Dich drum - dann muß ich jedenfalls nicht mehr ANDAUERND in Deine Claymores rennen ;D
Nightspider
2012-01-15, 14:42:36
@Nightspider: wolltest Du nicht Pause machen - ich bitte Dich drum - dann muß ich jedenfalls nicht mehr ANDAUERND in Deine Claymores rennen ;D
Eine Claymore am Morgen verbreitet Kummer und Sorgen. :D
Wollte ich ja aber die verschieb ich für dich noch um paar Tage. ;D
Wer ist eigentlich jado84? Der hat mich geadded. Ich will aber nur 3DC Leute adden. Aber leider weiß man bei dem blöden Battlelog nicht, wer wer und kann die entsprechende Person vorher nichtmal anschreiben.
Monkey
2012-01-15, 15:01:38
;D;D;D
http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o
Wir waren ja Gestern mit 7 (?) 3DCler auf einem Inf only Server unterwegs, und ich muss sagen: gefällt mir :)
Hat wirklich Spass gemacht, obwohl ich ja eigentlich ein Spieler bin, der die Sicherheit eines Fahrzeugs braucht.
Jopp war gut, alle in einem Team wär auch schick gewesen :)
Allerdings war ich gestern übelstes Kanonenfutter...Nightspider hat mich zig mal aus großer Entfernung weggecheatet :freak:
DanMan
2012-01-15, 15:15:37
Wer ist eigentlich jado84? Der hat mich geadded. Ich will aber nur 3DC Leute adden. Aber leider weiß man bei dem blöden Battlelog nicht, wer wer und kann die entsprechende Person vorher nichtmal anschreiben.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?query=jado84&exactname=1&starteronly=0&forumchoice[]=101&childforums=1&titleonly=0&showposts=1&replyless=0&replylimit=0&searchthreadid=0&saveprefs=0&quicksearch=0&searchtype=0&nocache=0&ajax=0&userid=0&
Habe ich auch schon @ Metro probiert aber irgendwie werde ich immer von den anderen Snipern vernascht. :biggrin:
Soweit ich weiß, kann ich mit den Anfangswaffen auch nicht ein one Shot Kill machen und spätestens dann haben mich die anderen gesehen und ballern mich weg.
Welches Snipergewehr ist am Anfang denn besser, dieses MK11 Mod oder wie das heißt oder das SKS?
Auf Metro snipen ist zu schwierig, und daher nur was für Masochisten und Egoisten (helfen dem Team nix).
Mit dem Mk11 und allen anderen Sniper-Rifles genügt 1 Headshot, nur mit dem SKS (leider (http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/increase_sks_damage)) nicht. Daher ist das SKS für kürzere Distanz als das Mk11, weil es vergebene Schüsse besser verzeiht, und im CQB quasi wie eine Pistole funktioniert. Unscoped leider sehr ungenau, daher Laser einpacken, wenn man das kompensieren will.
SKS-Tip: nie den ersten Schuss abwarten, sondern immer gleich 2-3 mal feuern, sonst verschenkst du erstens den ROF-Vorteil, und 2. brauchst du sowieso immer min. 2 Schuss (auf einen gesunden Gegner, non-HC).
P.S.: Idee für Scopes (http://getsatisfaction.com/battlefield3/topics/preview_scope_reticule).
dargo
2012-01-15, 15:49:53
Auf Metro snipen ist zu schwierig, und daher nur was für Masochisten und Egoisten (helfen dem Team nix).
Selten so ein Schwachsinn hier gelesen. Ich habe durch Snipern aus der Base allzuoft dem Team geholfen wieder nach vorne zu rücken. Die wirksamste Waffe in der Base @Metro.
Hatstick
2012-01-15, 15:57:43
@ DanMan & dargo!
Danke für die Infos, muss noch viel lernen. :redface:
Diesen M320 habe ich auch noch nie genutzt, da werde ich jetzt mal ganz egoistisch @ Metro mit rumrotzen.
Mal gucken, ob ich dann wenigstens einmal eine gute positive Bilanz habe.
Brauche irgendwie auch bissl ein Erfolgserlebnis, fängt langsam an zu frusten.
Ansonsten spiele ich ja auch schon mehr fürs Team. :smile:
Nightspider
2012-01-15, 16:26:20
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?query=jado84&exactname=1&starteronly=0&forumchoice[]=101&childforums=1&titleonly=0&showposts=1&replyless=0&replylimit=0&searchthreadid=0&saveprefs=0&quicksearch=0&searchtype=0&nocache=0&ajax=0&userid=0&
????????
Armaq
2012-01-15, 17:29:16
Um bei BF3 in den Infanterie-Karten Erfolge zu verzeichnen, braucht man erstmal nur langsam vorgehen. Deckung, Deckung und Deckung - gilt natürlich vor allem für HC. Im normalen Modus sprintet man ja jeder Salve davon.
=Floi=
2012-01-15, 18:04:17
Stats reseten, im Origin-Profil permanent vermerken, dass er gecheatet hat. Servereinstellung erlauben es, solche Leute automatisch zu sperren. Fände ich nicht schlecht, obwohl die einzig richtig Lösung eigentlich Key sperren wäre.
nur beim 2. oder dritten mal und nur über vac, weil dort auch die win serial UND die mac gebannt werden. Das hauptproblem sind neue treiber oder fehlentscheidungen der software und da kann es dann sehr schnell zu großen problemen kommen.
ich verstehe nicht, warum punkbuster hier einfach nicht mehr tut. es geht doch gar nicht um den code des spiels, sondern um die unfähigkeit von PB, weil wenn dort besser gearbeitet würde gäbe es die problematik nicht. wenn ein cheat und somit ein account nur max. 1 woche halten würde, dann wäre ganz schnell ruhe. gerade übers WE, weihnachten oder feiertage wäre das der renner.
xL|Sonic
2012-01-15, 20:02:38
Wir haben jetzt auch einen Server. Da er neu ist, ist er natürlich noch nicht wirklich besucht. Falls aber mal jemand Lust hat kann er uns gerne besuchen.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/d3f893ca-6aae-4c5d-9567-48cadbf8343c/xL-Losers-Paradise-www-extreme-losers-org-by-ngz-server-de/
DraconiX
2012-01-15, 20:55:53
Soo... ich habe Nightspider auch mal geaddet :freak: net wundern..
qu3x^
2012-01-15, 21:03:20
Wir haben jetzt auch einen Server. Da er neu ist, ist er natürlich noch nicht wirklich besucht. Falls aber mal jemand Lust hat kann er uns gerne besuchen.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/servers/show/d3f893ca-6aae-4c5d-9567-48cadbf8343c/xL-Losers-Paradise-www-extreme-losers-org-by-ngz-server-de/
Nix HC so nogo für mich :/
TheCounter
2012-01-15, 22:13:47
Boah ich hab jetzt keine Lust mehr. 10x versucht zu spielen und jedesmal nach ein paar Minuten "Your where disconnected from EA Online"...
Iruwen
2012-01-15, 22:15:54
Diesen M320 habe ich auch noch nie genutzt, da werde ich jetzt mal ganz egoistisch @ Metro mit rumrotzen.
Muss man nutzen solangs geht, wird demnächst generft. Und da DICE es nicht drauf hat wirds nicht rational sondern kaputtgenerft.
/e: er war schon wieder fleißig: http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/soldier/xbadkiller100x/stats/356836357/
Sven77
2012-01-15, 22:55:37
http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/soldier/gamed-dax/vehicles/302359762/pc/
Dem bin ich gestern begegnet... keine Chance am Himmel, ich war innnerhalb dem Bruchteil einer Sekunde hin. Er hat dabei nur die Bordkanone benutzt.. wie geht das? Ich schaff das selten in einem Anlauf den Gegner abzuschiessen, selbst wenn ich ihn gefühlt ziemlich lang treffe.
xL|Sonic
2012-01-15, 22:56:12
Nix HC so nogo für mich :/
Ja sind nicht alle von uns Fan von deswegen spielen wir SC.
Iruwen
2012-01-15, 22:58:50
http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/soldier/gamed-dax/vehicles/302359762/pc/
Dem bin ich gestern begegnet... keine Chance am Himmel, ich war innnerhalb dem Bruchteil einer Sekunde hin. Er hat dabei nur die Bordkanone benutzt.. wie geht das? Ich schaff das selten in einem Anlauf den Gegner abzuschiessen, selbst wenn ich ihn gefühlt ziemlich lang treffe.
Guck dir mal Spielzeit und Awards an.
just4FunTA
2012-01-15, 23:16:20
Im Luftkampf ist das die beste Waffe des Jets.
Sven77
2012-01-15, 23:18:29
Ich schiess damit nichts ab, immer wenn ichs mit nem Jet versuche geh ich mit 0-10 oder so vom Server.. dachte mit der Zeit kommen irgendwann die Erfolge, aber nada ;(
just4FunTA
2012-01-15, 23:20:27
du versuchst es wohl immer beim falschen, der hat 7500 kills nur mit den jets. :freak:
Sven77
2012-01-15, 23:23:27
Das Problem ist, das immer irgendson Typ aufm Server ist. Zusätzlich finde ich die Joysticksteuerung suboptimal, da er nicht linear reagiert... ich eiere da immer rum wie ein Besoffener, während ich in IL-2 das Flugzeug durch ein Nadelöhr fliege. Naja, ich geb nicht auf, Stats sind sowieso schon im Arsch :P
DanMan
2012-01-15, 23:51:32
Ich habe kein Benehmen, aber ich habe durch Snipern aus der Base allzuoft dem Team geholfen wieder nach vorne zu rücken. Die wirksamste Waffe in der Base @Metro.
Dachte auch mehr an die letzten 2 Abschnitte. In der U-Bahn geht gar nix, und um die Straße herum sind die Wege für die Gegner kurz genug, so dass die Sniper nix reißen. Aber wenn du das anders siehst....
????????
...wenn du die Suche abschickst siehst du, dass du nix siehst. Insofern wirds wohl keiner aus dem 3DC sein.
Nightspider
2012-01-15, 23:55:16
Hätte ja einer aus dem 3DC sein können, der sich noch nirgends in die 3DC Listen eingetragen hat aber den hier welche kennen.
qu3x^
2012-01-16, 01:54:29
/e: er war schon wieder fleißig: http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/soldier/xbadkiller100x/stats/356836357/
Hab dir geantwortet und den QUOTE sogar editiert bei mir, trotz des Edits wurde mein Post gelöscht und ich sitze wieder im Timeout,
A R M U T S Z E U G N I S
Nightspider
2012-01-16, 02:42:15
"Mario Kart" @ BF3:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bUcLAM6xRCU
dechosen
2012-01-16, 07:59:35
;D
Hatstick
2012-01-16, 10:53:01
"Mario Kart" @ BF3:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bUcLAM6xRCU
Haha, geil! :biggrin:
Lawmachine79
2012-01-16, 14:22:41
Der Vorteil an der Bordkanone ist, daß Du Dich nicht verrätst durch die Aufschaltwarnung. Irgendwann fliegt fast jeder mal gerade aus. Und in so einer Situation, in der Du stillstehst, reicht ein kurzer Feuerstoss und Dein Flieger ist hinüber. Um das optimal zu machen, brauchst Du zwei Dinge - Geduld und einen Joystick. Mit der Tastatur ist es schwieriger, weil Du mit der Bordkanone viel Feinkorrektur machen musst. Und dann ist noch wichtig, daß Du halbwegs Abstand hältst und Dir anguckst, was die gegnerischen Flieger machen. Du darfst nicht als Teil des Geschehens wahrgenommen werden, ehe Du eingreifst. Bei solchen Leuten wie den von Dir verlinkten kommt es meist gar nicht zum Dogfight, es läuft nämlich so: Du bist mit irgendwas beschäftigt und plötzlich bist Du tot :D. Deshalb ist es auch so wichtig, die Sidewinder erstmal wegzulassen; die verrät Dich nur. Am besten Du gehst mal auf Server mit Airmaps, wo nur 10 Leute drauf sind und dann üben, üben, üben. Üben ist beim Jet und beim Heli das Geheimnis. Mit den Gewehren trifft ja mittlerweile jeder Mongo, der Jet und ganz besonders der Heli verlangen nach Können (zumindest der Pilot). Im Jet und im Heli sitzen meist fähige Leute, die das beherrschen. Die Leute, die fliegen wie sie schiessen sind nach ein paar Sekunden vom Himmel geholt. Spraykiddies haben eben keinen Erfolg darin - zurecht, denn ein guter Heli kann z.B. auf Sharqi das ganze Gegnerteam neutralisieren.
Ich meine damit jetzt nicht, daß Du ein Spraykiddie bist ;). Aber man muss mit den Dingern halt üben. Denn wenn Du es erstmal kannst, bist Du in diesen Kisten spielentscheidend.
Noebbie
2012-01-16, 14:36:13
Und praeg dir auf den Karten die Berge gut ein damit du schnell wieder verschwinden kannst.
THEaaron
2012-01-16, 14:41:25
Oh ja. Sobald ein halbwegs gescheiter Jet hinter dir ist hast du verloren. Mir ist noch nie ein Jet entkommen sobald ich an ihm dran war. Man muss ständig in der Beobachtung sein und sich dem gegnerischen Jet annehmen sobald er sich zeigt. Danach muss kann man dann schön 2-3 Vehikel mit den "rocket pods" lahm legen und wieder in die Luft an den Maprand.
redpanther
2012-01-16, 14:44:02
Also bei den Helis die ich fliege ist noch nie "reicht ein kurzer Feuerstoss und Dein Flieger ist hinüber" eingetroffen.
Gibts da bestimmte Stellen wo man treffen muss?
THEaaron
2012-01-16, 14:54:18
Helis halten mehr aus als Jets.
Werewolf
2012-01-16, 15:07:02
Mit welchen Joysticks spielt ihr?
vad4r
2012-01-16, 15:31:31
Ich hab noch einen Microsoft Sidewinder FF Joystick, mit dem ich zwar toll steuern kann, aber null aiming habe. Das zielen mit der Bordkanone ist einfach sauschwer, da sich die Joysticks in BF3 nicht richtig einstellen lassen.
Was fehlt ist die Empfindlichkeit getrennt für Bodenfahrzeuge und Fliegerei und auch ein einstellbarer toter Bereich im Nullpunkt.
Stelle ich die Empfindlichkeit für Fahrzeuge sehr weit runter, kann ich etwas besser zielen, aber Panzerfahren kann ich dann vergessen.
Xbox Gamepad habe ich auch versucht, das war noch schlimmer....
THEaaron
2012-01-16, 15:39:37
Ich spiele mit Maus.. kann ja bei Gelegenheit mal ein Video erstellen. Da sieht man auch wie schnell ein gegnerischer Jet Geschichte sein kann. ;D
Hatstick
2012-01-16, 15:50:36
Vier positive Runden hintereinander, absoluter Rekord für mich! :biggrin:
Alles mit dem Sniper @ Metro/Rush.
Das ist ja mal chilliges spielen, genau das brauche ich momentan.
Kann nicht riskieren, das noch eine Maus geschrottet wird. :wink:
Nehme immer das MK11 Mod oder dieses M37 oder 39 wie das heißt.
Glaube, mit 8k Points gibts dann dieses SV98, das scheint ja sehr beliebt bei den Snipern zu sein.
Da werde ich zumindest immer mit weggerotzt.
Nightspider
2012-01-16, 16:12:12
Weiß einer, wie ich den Maus Input resetten kann?
Ich habe eine 3D-Maus. Eine Art Joystick zum Arbeiten und wenn ich dort nurmal ausversehen rankomme, spinnt die Maus im Spiel und ich kann nichtmehr zielen.
Dann muss ich immer das Spiel neustarten und das nervt abartig. :mad:
Bzw. wie kann ich es beeinflussen, das der 3D-Connexion Stick von BF3 ignoriert wird?
Iruwen
2012-01-16, 16:19:01
Demize ist weg vom Fenster was das BF3 Balancing angeht:
http://twitter.com/#!/Demize99/status/158883411866558465
Worst Case: jetzt kommt das BFBC3 Balancing :freak:
Live1982
2012-01-16, 18:26:08
grad hat mir so ein cheatender penner die sqdm runden versaut :mad:
ich könnt mich so aufregen, macht natürlich keiner was gegen den...
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/elqf/stats/381501670/
seine letzten battlereports:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/16743204/1/333844419/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/16738328/1/333844419/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/16736791/1/333844419/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/16734875/1/333844419/
sauerei, hab den sofort gemeldet
Lawmachine79
2012-01-16, 18:30:08
Ich hab noch einen Microsoft Sidewinder FF Joystick, mit dem ich zwar toll steuern kann, aber null aiming habe. Das zielen mit der Bordkanone ist einfach sauschwer, da sich die Joysticks in BF3 nicht richtig einstellen lassen.
Was fehlt ist die Empfindlichkeit getrennt für Bodenfahrzeuge und Fliegerei und auch ein einstellbarer toter Bereich im Nullpunkt.
Stelle ich die Empfindlichkeit für Fahrzeuge sehr weit runter, kann ich etwas besser zielen, aber Panzerfahren kann ich dann vergessen.
Xbox Gamepad habe ich auch versucht, das war noch schlimmer....
Naja, aber mit dem Panzer ist man auch mit Maus/Tasta gut bedient bzw. haben Joystickspieler da keinen Vorteil. Beim Fliegen sieht es anders aus. Daher würde ich mich eher am Fliegen orientieren. ODER mit dem Gamepad kann man genausogut wie mit dem Joystick fliegen, was ich bei entsprechender Übung nicht für unrealistisch halte.
Soll bedeuten? (Noch mehr) Richtung COD?
Vier positive Runden hintereinander, absoluter Rekord für mich! :biggrin:
Alles mit dem Sniper @ Metro/Rush.
Das ist ja mal chilliges spielen, genau das brauche ich momentan.
Kann nicht riskieren, das noch eine Maus geschrottet wird. :wink:
Glaube, mit 8k Points gibts dann dieses SV98, das scheint ja sehr beliebt bei den Snipern zu sein.
Spielt sich aber grds anders. SV-98 ist ein Scharfschützengewehr, MK11/M39 sind Präzisionsgewehre. Spielen sich (eher) wie bei BF2 die Sturmgewehre mit Punch (G3/F2000).
Hatstick
2012-01-16, 19:22:21
@ warmachine!
Joa, habe das SV98 jetzt freigeschaltet aber das Ding lädt ja bei jedem Schuss nach. :eek:
Macht anscheinend zwar deutlich mehr Schaden als das M39 aber da ich oft noch relativ schlecht ziele, nutze ich erstmal das M39.
Komme damit eigentlich gut klar, letzte Runde war ne 8-2.
Sowas kenne ich bisher gar nicht. :smile:
vad4r
2012-01-16, 19:24:58
Bodenfahrzeuge fahre ich natürlich mit Tasta&Maus - war vorhin beim schreiben nur was verpeilt :D
Die einstellbare Joystickempfindlichkeit haben sie ja mit dem letzten Patch eingeführt. Habe aber trotzdem Probleme mit einem zu empfindlichen Joystick, auch wenn ich ihn total runterdreh - liegt aber eher an meinem Alter - ab 40 ist man halt motorisch am Ende :D
Hugo78
2012-01-16, 19:27:54
Joa, habe das SV98 jetzt freigeschaltet aber das Ding lädt ja bei jedem Schuss nach. :eek:
Nach 60 Kills mit dem Ding bekommt man den "Straight Pull Bolt".
Dann kann man gezoomed bleiben, beim nachladen.
Liszca
2012-01-16, 19:58:38
WO? Sind die schatten von den wolken hin?
habe alles auf ultra gestellt, aber die die schatten der wolken kommen nicht mehr.
WTF!
Seit wann ist das so?
Silentbob
2012-01-16, 20:02:36
Ich wollte mir evtl. in nächster Zeit zusätzlich zu der PS3 Fassung die PC Version holen, wenn ich hier lese wie krass gecheatet wird vergeht mir das aber irgendwie.
jay.gee
2012-01-16, 20:13:51
Ich wollte mir evtl. in nächster Zeit zusärtlich zu der PS3 Fassung die PC Version holen, wenn ich hier lese wie krass gecheatet wird vergeht mir das aber irgendwie.
Um den Genmüll kann man mit gezielten Filtereinstellungen weitestgehend einen Bogen machen. Man muss es nur wollen und einen Bogen um das ganz grosse Chaos machen. Imho bin ich recht froh darüber, dass bestimmte Server als eine Art Deppenmagneten fungieren. ;)
Liszca
2012-01-16, 20:16:55
Ich wollte mir evtl. in nächster Zeit zusärtlich zu der PS3 Fassung die PC Version holen, wenn ich hier lese wie krass gecheatet wird vergeht mir das aber irgendwie.
mach ich auch zumindest plane ich das. lieber schlecht sein, dafür aber die besseren wenigstens ohne vorbehalt gut finden dürfen...
dechosen
2012-01-16, 20:36:47
Den brauchen se jetzt für BF4. :freak:
THEaaron
2012-01-16, 21:02:36
ROFL. Wenn man denkt es geht nicht schlimmer probiert man Squad Rush aus. Dachte Squad DM wär schon scheiße. ;D
dargo
2012-01-16, 21:07:31
Hehe... die SV98 ist auch mein Liebling @Sniper. :D Wichtig ist, dass du alles freigeschaltet hast, sprich ohne abzulegen die Schüsse abfeuern kannst. Es gibt noch bessere (auch ein Oberkörpertreffer ist tödlich), da habe ich aber auch noch nicht alles frei.
TheCounter
2012-01-16, 21:11:02
Die beste Sniper ist die M98B. Die macht einen min. Schaden von 59 und einen maximalen von 95. Die SV98 liegt bei 55 bzw. 75. Zudem hat die M98B einen geringeren Rückstoß bzw. verzieht nicht so stark nach oben wie die SV98.
Brauch aber noch ein wenig um die freizuschalten. Bis dahin sniper ich auch mit der SV98. Allerdings benutz ich nicht den Durchladeboltzen sondern das Bipod, finde ich imo besser.
THEaaron
2012-01-16, 21:19:36
IMHO ist die SV98 in den meisten Fällen besser. Die M98B nutzt man für extrem lange Headshots. Für alles über 700 Meter hat die SV98 einen zu hohen Bulletdrop.
dargo
2012-01-16, 21:50:11
Leute... eine Sache beschäftigt mich etwas. Ich erlebe öfter Situationen in BF3 wo ich verzögert getroffen bzw. gekillt werde. Folgende Situation... bin im Sprint hinter eine Mauer. Höre den Schuß und gefühlte halbe Sekunde später bin ich tot obwohl mich der Gegener hinter der Mauer gar nicht mehr sehen kann. Ist das ein enginebedingte Lag? Oder liegt das in meinem recht hohen Onlineping von ~50ms begründet? Die fps sind ziemlich hoch.
J0ph33
2012-01-16, 21:50:28
Ich treffe sehr selten auf offensichtliche Cheater, was meines Erachtens daran liegt, dass ich/wir quasi nie Metro spielen (im Ggs. zu vielen hier im Forum) - irgendwie zieht diese Map Cheater an.
Letztens hatte ich ne gute Runde auf Metro (Cq HC 64), so dass ich mir den Battle Report noch mal etwas genauer angeschaut habe und siehe da, ein 35 zu 0 im Gegnerteam (btw, nicht unmachbar) und dazu noch Cheaterstats schlechthin (2000spm etc.), nur während des Spielens ist er mir gar nicht aufgefallen.
THEaaron
2012-01-16, 21:53:22
Leute... eine Sache beschäftigt mich etwas. Ich erlebe öfter Situationen in BF3 wo ich verzögert getroffen bzw. gekillt werde. Folgende Situation... bin im Sprint hinter eine Mauer. Höre den Schuß und gefühlte halbe Sekunde später bin ich tot obwohl mich der Gegener hinter der Mauer gar nicht mehr sehen kann. Ist das ein enginebedingte Lag? Oder liegt das in meinem recht hohen Onlineping von ~50ms begründet? Die fps sind ziemlich hoch.
Liegt am Netcode. Erlebe ich bei jeder Runde. Die Treffer kommen teilweise spürbar verzögert an.
Erlebe es auch oft das ich gekillt werde und dann noch kurze Zeit später den Gegner von meinen Kugel umfallen sehe...
Die Geschichte mit "hinter der Mauer gekillt werden" ist schon in Bad Company 2 argh gewesen.
Shaft
2012-01-16, 21:55:28
Leider normal. :(
Hatte ich schon vor einign Seiten angesprochen, ein ärgerliches und aus BC2 bekanntes Problem.
TheCounter
2012-01-16, 22:09:35
IMHO ist die SV98 in den meisten Fällen besser. Die M98B nutzt man für extrem lange Headshots. Für alles über 700 Meter hat die SV98 einen zu hohen Bulletdrop.
Naja also man kann die M98B auch gut für "close combat (http://www.youtube.com/watch?v=zBCMyi0tMjc)" nutzen. Ich brauch leider noch knapp 60k Punkte bis zur M98B.
DanMan
2012-01-16, 23:24:07
ROFL. Wenn man denkt es geht nicht schlimmer probiert man Squad Rush aus. Dachte Squad DM wär schon scheiße. ;D
Mir gefällts, nur ist der momentan defekt, weil man nicht direkt dem Squad zugeteilt wird (haben sie bestimmt vergessen zu prüfen, als sie das auto-join entfernt haben - was mich immernoch nervt). Darum kann man nicht auf dem Squad-Mate spawnen. Alle DM Modi interessieren mich aber nicht.
Das mit den SR hatten wir vor ein paar Seiten schon mal erörtert. So bald man das M98b hat kann man die anderen Bolt-Action quasi vergessen. Nur die ROF ist minimal schlechter, sonst alles besser.
twodoublethree
2012-01-16, 23:26:23
Weiß jemand, weshalb ich manchmal, wenn ich im Panzer getroffen werde, direkt durch den ersten Hit massig Hitpoints verliere? Es passiert mir ab und zu dass ich direkt bei einem Treffer von vorne auf 39 HP runter komme, ich weiß aber nicht wieso!
Ich habe die reaktive Panzerung dabei an, aber die sollte ja eher helfen als schaden=)
J0ph33
2012-01-17, 01:00:44
Top Attack von Javelin oder Guided Shell wahrscheinlich.
TheCounter
2012-01-17, 02:17:37
Panzer fahren macht doch immer wieder Spass. Gerade in einer Runde 61:8 raus und 22 Fahrzeuge zerstört. Die beste Strategie (statt einfach loszuballern) ist, erstmal hinter den gegnerischen Panzer zu schleichen und dann reinballern :up:
vad4r
2012-01-17, 08:58:56
Was auch sehr schön ist - die feindlichen Panzer mit Vollgas rammen. Mann kann sie so leicht verkannten, unter sie fahren, so das sie einen nicht mehr treffen können, da der Winkel der Kanone zu gering ist.
Schon ein paar mal gemacht. Manchmal gehts gut, manchmal nicht :D aber es macht immer Laune ^^
TheCounter
2012-01-17, 11:16:22
Hab ich bisher nur in ausweglosen Situationen gemacht, wenn auch mehr unabsichtlich. Ich verfolge normalerweise erstmal die generischen Panzer solange, bis ich an der Hinterseite einen guten Schuss landen kann.
Das ist auch im laufenden Kampf mit einem oder mehreren anderen Panzern sehr wichtig. Wenn man keine Chance hat an der Hinterseite Treffer zu landen, dann erstmal Rückzug :)
Hugo78
2012-01-17, 12:11:57
BF3 Propaganda Project
http://www.flickr.com/photos/viralvisual/sets/72157628723928629/with/6632773977/
Hatstick
2012-01-17, 13:15:09
Von einer 61:8 Bilanz kann ich nur träumen. :smile:
Sniper @ Metro/Rush lüppt aber, keine einzige negative Runde bisher.
Gut, die Gefahr ist auch nicht wirklich so groß, das man viele Tode stirbt.
Schaue jetzt aber auch genauer hin, das die Teams ausgeglichen sind oder ich im besseren bin. :P
Die Pro`s snacken mich immer noch gut weg.
Mit dem SV98 werd ich aber irgendwie immer noch nicht warm.
Habe gedacht, das man auch mit einem Oberkörpertreffer die Leute umnietet aber entweder ziele ich immer noch wie ne Pussy oder es muss ein Headshot sein.
Nutze immer noch das M39, schon über 50 Kills in vielleicht drei, vier Stunden.
Das lüppt echt fluffig aber muss jetzt irgendwie sehen, das ich auch ein paar Kills mit dem SV98 mache.
Staune immer, wenn ich Leute @ YT sehe, die da mit einer 30-5 Bilanz raus gehen.
Die hitten aber auch alles weg. :eek:
Naja, bin halt immer noch ein Noob aber die K/D ging schonmal auf 0.6 rauf. :cool:
dargo
2012-01-17, 13:44:15
Naja, bin halt immer noch ein Noob aber die K/D ging schonmal auf 0.6 rauf. :cool:
Die K/D ist doch eh völlig unwichtig. Vorgestern hatte ich eine geile Runde. Bin also im Team und wir gewinnen. Schwups bin ich plötzlich im anderen Team weil ich den höchsten Rang hatte und ein recht gutes Verhältnis zwischen K/V. Habe dann paar Minuten volles Risiko gespielt, sodass sich das K/V-Verhältnis wieder verschlechtet hat und schwups bin ich wieder im Team wie am Anfang. :crazy: Was soll man dann von der K/D halten wenn man innerhalb einer Runde zwei mal gezwungen wird das Team zu wechseln? :freak:
Hatstick
2012-01-17, 13:47:11
Das ist natürlich übertrieben oft gewechselt, das stimmt und die K/D ist nicht immer Aussagekräftig aber wenne nur auf die Omme bekommst, stellt sich schon Frust ein.
Wobei ich jetzt zu sehr auf die K/D Stats achte, is eigentlich auch Quatsch aber wie geschrieben, brauche trotzdem mal ein paar Erfolgserlebnisse.
vad4r
2012-01-17, 14:05:35
Ich empfinde die Punkte pro Minute und die K/D Rate für mich wichtig.
War am Anfang auch immer schlecht, daher erhöhen sich die Werte nur sehr langsam - aber ich freu mich jedesmal :)
mapel110
2012-01-17, 14:23:42
Teamplay könnte aber wirklich mehr gefördert werden. 10 Punkte für das Spotten eines Gegners. Und der, der dadurch quasi den FreeKill hat, kassiert 100 Punkte. Das sollte eher umgekehrt sein. Am besten wäre 50 Punkte für das Spotten und 50 Punkte für das Abknallen eines gespotteten Gegners.
TheCounter
2012-01-17, 14:27:34
Habe gedacht, das man auch mit einem Oberkörpertreffer die Leute umnietet aber entweder ziele ich immer noch wie ne Pussy oder es muss ein Headshot sein.
Es ist schon von Dice so gewollt das man mehr als 1 Schuss braucht. Allerdings hast du mit der M98B eine deutlich höhere Chance für einen 1-Hit-Kill (ohne den Kopf zu treffen).
Von einer 61:8 Bilanz kann ich nur träumen. :smile:
Aber auch nur weil ich ständig im Panzer war (http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/16823186/1/352484589/) ;)
dargo
2012-01-17, 14:44:57
Aber auch nur weil ich ständig im Panzer war (http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlerepor/show/16823186/1/352484589/) ;)
Das geht auch ohne Vehikel. ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9123244&postcount=11001
Alles eine Frage der Map, der Tagesform und vorallem wie gut die Gegner einen sein lassen. :D
Teamplay könnte aber wirklich mehr gefördert werden. 10 Punkte für das Spotten eines Gegners. Und der, der dadurch quasi den FreeKill hat, kassiert 100 Punkte. Das sollte eher umgekehrt sein. Am besten wäre 50 Punkte für das Spotten und 50 Punkte für das Abknallen eines gespotteten Gegners.
Jo wird eh viel zu wenig gespottet... Mich nervt es auch immer wenn ich im Panzer sitze, am MG spotte ich durchgehend und komme deswegen kaum zu feuern und wenn ich mal nen MG Schützen habe ballert der lieber dumm in der Luft rum und macht gar nichts.
Hatstick
2012-01-17, 15:02:32
@ TheCounter!
Auch im Panzer bin ich weit davon entfernt. :wink:
@ dargo!
Wow, so eine Bilanz würde ich auch mal gerne haben. :smile:
qu3x^
2012-01-17, 15:12:55
Zur Netcodegeschichte denke ich auch das es hierbei Client entscheidend ist ob der Kill/Treffer gewertet ist. Laut dem PC-Gamesbericht ist der Netcode ja so offen das kirtische Events (dazu zähle ich Positonsdaten Hitdetection) clientseitig gesteuert bzw. gegengeprüft werden.
In diesem Fall ist es für mich denkbar mit Lagswitch oder ähnlichen Methoden solche Kills für sich zu entscheiden. Ich seh es auch immer wieder wenn ich auf Firestorm versuche Gegnersnipings über die halbe Map zu machen.
Da der Netcode so wie es scheint in Zonen geteilt ist, wird hier so dermaßen gespart das frisch aufpoppende Gegner sich wie Kreisel drehen. Feine Bewegungen lassen sich erst sehen wenn man lang genug dem Ziel folgt, eine Art Platzhalterbewegung oder Lückenfüller.
BF3 Propaganda Project
http://www.flickr.com/photos/viralvisual/sets/72157628723928629/with/6632773977/
Find ich genial, was ich mir manchmal die Seele aus dem Chat schreib ;) 4 halbvolle Squads, 6 Spieler in keinem Squad. Blinkendes Fähnensymbol und es wird schon fast mutwillig um die Flagge herum gekämpft...
Iruwen
2012-01-17, 15:18:17
Warum sollte man noch Leute abknallen gehen wenn man sich einfach in einen Busch hocken und Q drücken kann?
Iruwen
2012-01-17, 15:19:05
Jo wird eh viel zu wenig gespottet...
Weils nicht richtig funktioniert, vor allem wenn man die Taste umbelegt hat.
TheCounter
2012-01-17, 15:29:11
Das geht auch ohne Vehikel. ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=9123244&postcount=11001
Alles eine Frage der Map, der Tagesform und vorallem wie gut die Gegner einen sein lassen. :D
Klar, aber bei dir war es 1. eine 64 Player Runde und 2. Metro ;)
Ich spiele nur Conquest Large @ 32 Player. Da ist es dann nicht ganz soo einfach.
Hatstick
2012-01-17, 16:00:04
Gerade eben best Round ever, 9-0. :cool:
Metro/Rush als Verteidiger auf die Insel geschwommen und die Gegner schön von der Flanke aufs Korn genommen. :smile:
Funkfeuer aufgestellt und wie John Wayne mit der Pistol einen anschleichenden Gegner gestoppt.
Die waren wohl noch noobiger als ich. :biggrin:
TheCounter
2012-01-17, 16:13:12
Erfahrung ist alles. Ich hab mich am anfang auch sehr schwer getan. Aber nach mittlerweile 66 Stunden komm ich gut zurecht und geh auch ganz anders an gewisse Situationen ran als vorher. Oft entscheide ich mich auch mal zurück zu ziehen oder den Gegner großräumig zu umgehen um ihn zu flankieren.
Und als Sniper immer den T-UGS mitnehmen, wenn man nur snipern will. Der hat mir schon so oft das leben gerettet :)
dargo
2012-01-17, 17:19:56
Jetzt wurde ich heute zum zweiten Mal vom Server geworfen weil ich wohl zu gut war. Manche Admins haben echt einen an der Klatsche. :facepalm:
Iruwen
2012-01-17, 17:28:46
Wenn jemand der zu gut war auf meine CS Server gekommen ist hab ich denjenigen auch immer freundlich gebeten woanders zu spielen um den Spielspaß für die anderen zu erhalten. Und wenn freundlich nicht half mit Nachdruck.
Nightspider
2012-01-17, 18:16:47
Jetzt wurde ich heute zum zweiten Mal vom Server geworfen weil ich wohl zu gut war. Manche Admins haben echt einen an der Klatsche. :facepalm:
Jo von dem gleichen Server wurde ich ne halbe Stunde später auch geschmissen, weil ich Stats von 75 zu 10 hatte.
Scheiß Kackboons. :mad:
jay.gee
2012-01-17, 18:50:44
Das ist natürlich übertrieben oft gewechselt, das stimmt und die K/D ist nicht immer Aussagekräftig aber wenne nur auf die Omme bekommst, stellt sich schon Frust ein.
Wobei ich jetzt zu sehr auf die K/D Stats achte, is eigentlich auch Quatsch aber wie geschrieben, brauche trotzdem mal ein paar Erfolgserlebnisse.
Ich finde ein Erfolgserlebnis ist es, wenn ich mit meinem Team, nach mehreren erfolglosen Anläufen, ein M-COM in die Luft sprenge, auch wenn es super (K/D - rofl) gut verteidigt wird. Viele hauen bei einer guten Defensive ja wie kleine Mädchen sofort ab, weil ihre Kinderstats leiden könnten. Die Leute, die das Spiel verstanden haben, werden dagegen immer wieder auf ein neues Anrennen, um den Punkt in die Luft zu sprengen.
Ein Erfolgserlebnis ist es auch, einen wichtigen Flaggenpunkt oder ein M-Com bis zum bitteren Ende zu verteidigen - und selbst wenn man dabei 10x drauf geht. DER PUNKT WIRD GEHALTEN! Ein Erfolgserlebnis kann es auch sein, seine Mitspieler als Taxi mit dem Heli durch die Map zu fliegen, ohne dabei selbst zu fraggen. Es kann ein Erfolgserlebnis sein, als Inf zahlreiche Tanks pro Runde in die Luft zu sprengen. Warum sollte ich als INF da die gleiche K/D haben wie ein Tank? :D Mach dich mal locker von K/D und Statistiken und Du findest den Schlüssel zu Spielspass und Gameplay-Elementen, die die Chaoten im Chaos da draussen nicht einmal sehen. ;) BtW HC-Rules! :D
Nightspider
2012-01-17, 18:57:47
Imo gibt es zu wenig Fahrzeuge über die Maps verteilt. Ich fänd es cool, wenn es hier und da noch ein paar Vehikel geben würde, die nicht schießen können. Zum Beispiel leichte Helikopter, Pickups, Quads usw. auch cool wäre es, wenn man jedes Fahrzeug benutzen könnte, wie in GTA4.
Das würde bestimmt auch öfter für lustige Momente sorgen.
RainingBlood
2012-01-17, 18:58:29
also ich schau auf meine kdr UND bin einer derjenigen, die gegen eine gute Verteidigung anrennen. Das is ja gerade das geile eine gute Verteidigung mit seinem Team auszuhebeln. Bringt leichten Nervenkitzel mit sich.
Wo ich aber vom Server gehe ist, wenn das eigene Team unglaublich unfähig ist. Also keine Squads bildet, als Angreifer die meisten Leute als Sniper unterwegs sind e.c.t. Da würde mich kein kdr der Welt halten, ein Spiel MUSS Anspruch haben!
Ein sich immer weiter verbesserndes kdr ist einfach ein gute Motivation, ähnlich den Levelaufstiegen und Waffenfreischaltungen.
Was mich am Inf. only sehr nervt sind die Fahrzeuge. Das heisst doch "Infantrie only"!
dargo
2012-01-17, 19:08:26
Jo von dem gleichen Server wurde ich ne halbe Stunde später auch geschmissen, weil ich Stats von 75 zu 10 hatte.
Scheiß Kackboons. :mad:
Komm drauf wo ich jetzt bin, da passt es.
Edit:
Jetzt bin ich hier auch rausgeworfen worden. :mad:
drum02
2012-01-17, 20:29:08
da hat wohl einer eine http://s7.directupload.net/images/user/110414/pefi8mwp.gif (http://www.directupload.net) TASTE :)
dargo
2012-01-17, 21:00:06
da hat wohl einer eine http://s7.directupload.net/images/user/110414/pefi8mwp.gif (http://www.directupload.net) TASTE :)
Wenn derjenige damit nicht klar kommt, dass jemand besser ist sollte er sich ein anderes Hobby suchen.
Weils nicht richtig funktioniert, vor allem wenn man die Taste umbelegt hat.
Warum geht es nicht? Ich hab es auf eine der Maustasten gelegt und damit keine Probleme.
Iruwen
2012-01-18, 10:07:08
Warum geht es nicht? Ich hab es auf eine der Maustasten gelegt und damit keine Probleme.
Ich schon und viele andere auch, findet sich auch irgendwo auf getsatisfaction. Liegt wohl an der Commo Rose.
FluFFy80
2012-01-18, 16:08:47
Ich finde ein Erfolgserlebnis ist es, wenn ich mit meinem Team, nach mehreren erfolglosen Anläufen, ein M-COM in die Luft sprenge, auch wenn es super (K/D - rofl) gut verteidigt wird. Viele hauen bei einer guten Defensive ja wie kleine Mädchen sofort ab, weil ihre Kinderstats leiden könnten. Die Leute, die das Spiel verstanden haben, werden dagegen immer wieder auf ein neues Anrennen, um den Punkt in die Luft zu sprengen.
Ein Erfolgserlebnis ist es auch, einen wichtigen Flaggenpunkt oder ein M-Com bis zum bitteren Ende zu verteidigen - und selbst wenn man dabei 10x drauf geht. DER PUNKT WIRD GEHALTEN! Ein Erfolgserlebnis kann es auch sein, seine Mitspieler als Taxi mit dem Heli durch die Map zu fliegen, ohne dabei selbst zu fraggen. Es kann ein Erfolgserlebnis sein, als Inf zahlreiche Tanks pro Runde in die Luft zu sprengen. Warum sollte ich als INF da die gleiche K/D haben wie ein Tank? :D Mach dich mal locker von K/D und Statistiken und Du findest den Schlüssel zu Spielspass und Gameplay-Elementen, die die Chaoten im Chaos da draussen nicht einmal sehen. ;) BtW HC-Rules! :D
Genau so schaut es aus. Rundenübergreifende Stats sind schlecht für den Spielspass. Auf manche Individuen setzt so etwas komplett falsche Anreize. Das ist auch hier im Forum in den Beiträgen so einiger immer wieder herauszulesen.
Das beste na Battlefield ist und war schon immer das Teamplay. Zusammenarbeit im Squad, Zusammenarbeit mehrerer Squads. Ich habe stets dann am meisten Spaß, wenn wir zu viert samt Teamspeak daddeln und uns darauf beschränken zu viert zusammenzuspielen und Flaggen einzunehmen. Das bedeutet dann auch, dass man einen Panzer stehen lässt und wirklich konsequent zu viert zusammen agiert. Allein dadurch ist es oft möglich, Schlachten zu gewinnen. Umgkehrt ist es auch häufig so, dass bei Spielen die man verliert oftmals der Grund darin liegt, dass man GEGEN ein Team mit mehr Teamplay spielt.
Das Ganze relativiert ein Stück weit auch den Lotterie-Charakter des Gunplays. Es ist schlicht nicht möglich Spiele als Infanterist dadurch zu entscheiden, dass man das gesamte gegnerische Team ummäht. Denn das ist nicht möglich. Allenfalls mit den Kampfhubschraubern geht das. Die beste Waffe bei BF3 ist und bleibt Teamplay. Vorausgesetzt, man hat sich das Ziel gesetzt, eine Runde zu gewinnen. Da unterscheiden sich die Spieler ja auch durchaus. Manche setzen sich auch ihre individuelle K/D in einer Runde zum Ziel und legen sich in eine entlegene Ecke, von der aus sie zwar nicht den Ausgang der Schlacht, aber eben ihr K/D-Ratio beeinflussen können. Geschenkt, jeder so, wie er mag.
Iruwen
2012-01-18, 16:20:41
http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/news/view/2832654777784564141/
=>
http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/leaderboard/Iruwen/show/Mp_Main_ScorePerMinute/1/progression/soldier/1/0/
http://i.imgur.com/tk8yz.jpg
Hugo78
2012-01-18, 16:51:04
Ja wie gesagt, DICE könnte es so einfach haben.
SPM
> 1000 = verdächtig,
> 2000 = cheat ohne wenn und aber.
Wobei verdächtig hier für Statspadder steht, aber gut die Schaden keinem.
Also zb. der typ hier, der seit fast 800h nur auf leeren Servern unterwegs ist und dort Flagen holt.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/user/SupremeC0MMANDER/
;D
Hatstick
2012-01-18, 17:48:23
Joa, die ersten 25h war es mir auch völlig egal, wie oft ich sterbe.
Da ich eh Neueinsteiger bin, war mir klar, das ich erstmal ordentlich auf die Mütze bekomme.
Und selbst nach nun 30h sind es vielleicht zwei, drei Maps wo ich denke, das ich die Maps gut kenne und mir sicher bin.
Ich bin besser als zu Anfang aber immer noch im Anfängerstatus.
Nur wenn du dauerhaft weggemäht wirst und mal gar keine ordentliche Runde hast, pisst es zumindest mich schon an.
Fürs Team spielen UND eine zumindest mittelmäßige K/D von 0,8 - 1 haben bringt halt noch mehr Spielspaß. :smile:
BF3 ist kein CoD aber jeder freut sich doch, wenn man einen Kill mehr hat.
Mittlerweile merke ich aber, das ich nur noch auf die K/D achte und genau das will ich gar net.
Muss da wieder bissl von wegkommen aber dauerhaft ne 0,5er K/D ist halt bissl ätzend.
Aber nun gut, ich muss einfach üben und zusehen, das ich halt besser werde.
Allerdings brauche ich auch Anfang nächsten Monats auf jeden Fall ne neue Maus, da ich ja meine alte geschrottet habe (Beule am Kopf ist mittlerweile fast weg :biggrin: ) und momentan mit einer 6j alten Logitech OEM Maus zocke, die natürlich weit weg vom Optimum ist.
Allerdings überraschenderweise präziser, als meine 1j alte kaputte Logitech OEM Maus.
Kurze Frage nochmal zu den Aufgaben des Snipers und Pionier:
Habe ich das richtig gelesen, das ich mit dem Pionier einen Kill mit dem Reperaturkit für die Fahrzeuge machen muss? :freak:
Also am besten wie beim messern von hinten ran und den Lötkolben rausholen? :biggrin:
Bzgl. der Sniperaufgabe steht da 0/5 Laserass. was bedeutet das genau?
MfG,
Hatstick
Meat Lover
2012-01-18, 18:57:36
Laser designations - du mußt mit deinem SOFLAM 5 Ziele markieren.
Das bedeutet dann auch, dass man einen Panzer stehen lässt und wirklich konsequent zu viert zusammen agiert. Allein dadurch ist es oft möglich, Schlachten zu gewinnen. Umgkehrt ist es auch häufig so, dass bei Spielen die man verliert oftmals der Grund darin liegt, dass man GEGEN ein Team mit mehr Teamplay spielt.
So nen Panzer ist aber ne Sache die wirklich viel Wert ist, gerade wenn er Inf unterstützt und auch von Inf unterstützt wird. Ich hab z.B. bei engeren Maps immer den Umgebungsscan drin und den sollte man nicht unterschätzen, denn anschleichen ist da für den Feind nicht mehr und die Inf kann so den gesichteten Feind schnell ausschalten
dargo
2012-01-18, 19:49:35
Also so langsam verkommt BF3 zum Spiel für Noobs. Ich wurde gerade schon wieder vom Server geworfen weil ich auf dem ersten Platz war und ein sehr hohes K/V Verhältnis hatte. Rennt man blind in Metro drauf los darf man spielen. Geht man bedacht vor wird man vom Server geworfen. :facepalm:
RainingBlood
2012-01-18, 19:57:50
Ja wie gesagt, DICE könnte es so einfach haben.
SPM
> 1000 = verdächtig,
> 2000 = cheat ohne wenn und aber.
;D
och, ich würd schon ein kdr von 3 als verdächtig einordnen. Jedenfall >3 auf Dauer. Entweder is man Sniper, nutzt fast nur Vehikel, spielt im Team oder ist einer der Deppen, die bei ein wenig Gegenwehr gleich vom Server gehen und hatt demnach irre viel Quits.
Es gibt häufiger Spiele, wo man, egal wie gut man ist, wenig ausrichten kann. Entweder weil die Teams asynchron vom Skill oder einfach nur Deppen auf dem Server sind.
Symptomatisch hatte ich gerade wieder so ein Spiel. Wir befinden uns in der Nähe feindlicher Spieler. Was macht mein Teammate? Er ballert ohne Schalli eine Glasscheibe ein, um da durch zu laufen! Hallllllllloooooooooooooo? Für solche Idioti kann man nix, das zieht sich dann über das gesamte Spiel und schlägt schwer aufs kdr (und Gemüt).
dargo
2012-01-18, 20:14:04
Ich fass es nicht. Schon wieder vom anderen Server geworfen weil ich 22/2 hatte. So langsam geht mir das Game auf die Nerven. :mad: Auch wenn EA/DICE dafür nichts können.
RaumKraehe
2012-01-18, 20:16:45
Kann mir jemand mal sagen viel KB/s BF3 auf einem 32 Mann Server braucht?
Ich habe gerade festgestellt das ich selbst mit einem Download im Hintergrund per UMTS einen Ping von 60-70ms habe. Damit könnte man BF3 ja doch mal mit UMTS probieren.
Edit: Wieviel GB brauche ich um das Teil nach dem Kauf zu patchen? Gibt es die Patches auch als stand alone Download?
MGeee
2012-01-18, 20:33:25
Ich fass es nicht. Schon wieder vom anderen Server geworfen weil ich 22/2 hatte. So langsam geht mir das Game auf die Nerven. :mad: Auch wenn EA/DICE dafür nichts können.
Da sieht man sehr deutlich, welchen Schaden die Cheater anrichten. Selbst Leute die nicht cheaten, werden dann schonmal bei einer guten Runde gekickt/bant.
Des weiteren ist der Umgngston auf vielen Servern richtig schlimm geworden. Da wird man beschimpft und des cheatens verdächtigt.
Daran sieht man auch, wie extrem wichtig ein perfekt funktionierender Cheat-Schutz it (den BF3 einfach nicht hat).
Ich persöhnlich habe z.B. dieses Jahr auch auf den Kauf von CoD-MW3 verzichtet, weil wg. fehlender Dedicated-Server Untertützung 100% klar ist, dass MW3 in kürzester Zeit von Cheatern überlaufen wird.
dargo
2012-01-18, 20:50:58
Da sieht man sehr deutlich, welchen Schaden die Cheater anrichten. Selbst Leute die nicht cheaten, werden dann schonmal bei einer guten Runde gekickt/bant.
Des weiteren ist der Umgngston auf vielen Servern richtig schlimm geworden. Da wird man beschimpft und des cheatens verdächtigt.
Das witzige daran ist, dass mich keiner als Cheater beschimpft. Anscheinend passt meine Nase den Admins nicht. :freak:
Hugo78
2012-01-18, 20:56:20
och, ich würd schon ein kdr von 3 als verdächtig einordnen.
Verdächtig ja, aber die KDR allein hat nicht die Aussagekraft wie SPM.
Jedenfall >3 auf Dauer. Entweder is man Sniper, nutzt fast nur Vehikel, spielt im Team ...
Moment mal, das alles wäre ja nun kein cheaten, grade der Vorwurf von wegen "spielt im Team". :biggrin:
oder ist einer der Deppen, die bei ein wenig Gegenwehr gleich vom Server gehen und hatt demnach irre viel Quits.
Jup.
Aber wer einfach nur auf ne KDR scharf ist, die über seinen naturgegeben Möglichkeiten liegt, der braucht nur Metro Conquest 64 zocken und darauf achten,
dass die dort zahlreichen Medics, auch ne Chance haben einen wiederbeleben zukönnen.
Meine Ratio ist nach paar runden Metro von vorher 2,5 auch auf > 3 gestiegen, ohne das ich jetzt meinen Still verändert hab.
Und meine Quits liegen bei 7%.
Wobei ich Metro 64 erst entdeckt hab, als mir die vielen Fahrzeugmaps auf den Senkel gingen und als große, rein Inf.Only gibts ja nix ausser Metro.
DanMan
2012-01-18, 21:13:21
Das witzige daran ist, dass mich keiner als Cheater beschimpft. Anscheinend passt meine Nase den Admins nicht. :freak:
Oder deren Server hat ein Plugin, das alle kickt, die eine zu hohe K/D Ratio haben (>10:1?).
Fürs Team spielen UND eine zumindest mittelmäßige K/D von 0,8 - 1 haben bringt halt noch mehr Spielspaß. :smile:
Kommt auch auf den Modus an. Bei Rush als Defender spielt es keine Rolle wie oft du stirbst, weil dein Team unendlich Tickets hat. Bei Conquest hingegen kostest du damit dein Team Tickets und dadurch mit den Sieg.
Liszca
2012-01-18, 21:43:35
Also so langsam verkommt BF3 zum Spiel für Noobs. Ich wurde gerade schon wieder vom Server geworfen weil ich auf dem ersten Platz war und ein sehr hohes K/V Verhältnis hatte. Rennt man blind in Metro drauf los darf man spielen. Geht man bedacht vor wird man vom Server geworfen. :facepalm:
tja die leute sind inzwischen so paranoid dass die luck auch schon für cheaten halten; ich kann mann denen noch nicht mal übel nehmen.
RainingBlood
2012-01-18, 22:01:17
Moment mal, das alles wäre ja nun kein cheaten, grade der Vorwurf von wegen "spielt im Team". :biggrin:
ich meine damit schon ein Team, was sich kennt und aufeinander abgestimmt ist. Gegen FFA Teamplay hab ich natürlich nix :biggrin:
dargo
2012-01-18, 22:11:28
tja die leute sind inzwischen so paranoid dass die luck auch schon für cheaten halten; ich kann mann denen noch nicht mal übel nehmen.
Zum Glück sind nicht alle Server so gestaltet. Die 2-3 die mich öfter rauswerfen sind in meiner Favoritenliste wegen no M320, RPG, SMAV etc. drin. Dann muss ich die wohl wieder rausnehmen. Vielleicht sollten die mal in die Serverbeschreibung "Nur für Anfänger" beifügen. :rolleyes:
FluFFy80
2012-01-18, 23:15:59
Zum Glück sind nicht alle Server so gestaltet. Die 2-3 die mich öfter rauswerfen sind in meiner Favoritenliste wegen no M320, RPG, SMAV etc. drin. Dann muss ich die wohl wieder rausnehmen. Vielleicht sollten die mal in die Serverbeschreibung "Nur für Anfänger" beifügen. :rolleyes:
Wenn die deine Stats sehen würden, würden die dich auch nicht kicken. Also die Stats im Profil.
Nightspider
2012-01-19, 05:12:54
Mal eine News zu der hitzigen Diskussion, auch im englischsprachigen BF3-Forum.
http://www.bf-games.net/readnews/10418/bf3_hitzige_diskussion_im_battlelog_forum_um_cheater_und_moderation.html
PS: Hab ich schon einmal erwähnt, wie sehr die ganzen Symbole in BF3 ankotzen können?
Gerade auf Maps wie Basar, wo es noch regnet und dann 32-64 Leute auf engstem Raum und dazu noch Flaggensymbolen, Fahrzeugsymbolen usw. angezeigt werden. Da krieg ich echt die Krise, wenn ein Gegner zwischen den Symbolen war und ich ihn deshalb nicht sehen konnte.
Es ist ja schon schwierig genug heutzutage bei dem ganzen Detailgrad-Gedöns die Gegner zu erkennen. Muss einem das noch mit der ganzen Scheiße erschwert werden?
Warum kann man die Symbole nicht mit der Alt-Taste ein-und ausblenden? Am besten nach belieben, was mein einschalten möchte und was dauerhaft angezeigt wird. Also mich nervt das oft extrem.
dargo
2012-01-19, 07:29:17
Mal eine News zu der hitzigen Diskussion, auch im englischsprachigen BF3-Forum.
http://www.bf-games.net/readnews/10418/bf3_hitzige_diskussion_im_battlelog_forum_um_cheater_und_moderation.html
PS: Hab ich schon einmal erwähnt, wie sehr die ganzen Symbole in BF3 ankotzen können?
Gerade auf Maps wie Basar, wo es noch regnet und dann 32-64 Leute auf engstem Raum und dazu noch Flaggensymbolen, Fahrzeugsymbolen usw. angezeigt werden. Da krieg ich echt die Krise, wenn ein Gegner zwischen den Symbolen war und ich ihn deshalb nicht sehen konnte.
Es ist ja schon schwierig genug heutzutage bei dem ganzen Detailgrad-Gedöns die Gegner zu erkennen. Muss einem das noch mit der ganzen Scheiße erschwert werden?
Warum kann man die Symbole nicht mit der Alt-Taste ein-und ausblenden? Am besten nach belieben, was mein einschalten möchte und was dauerhaft angezeigt wird. Also mich nervt das oft extrem.
Naja... so eng sehe ich das nicht. Ich finde es sogar gut, dass durch die ganzen Effekte die Sicht erschwert wird. Zb. ist die Sicht auf dem Weg zum Markt in Bazar in der engen Gasse erschwert. Das sollte man als Spieler auch wissen und sich dementsprechend drauf einstellen. Sonst kannst du gleich Counterstrike mit Mods spielen wo du nur 16 Farben hast. :rolleyes: Wo ist da die Herausforderung wenn ich die Gegner blitzschnell erkennen kann? Real ist es je nach Wetter auch nicht so.
Mal ein anderes Beispiel. Mit dem DLC kam unter anderem diese Halbinsel. Ich finde sie richtig häßlich. Da wo eigentlich Vegetation sein sollte ist alles kahl. Dabei geht es doch auch anders, siehe Kaspische Grenze.
vad4r
2012-01-19, 08:00:35
Auf so einen Server bin ich euch Gestern nachgejoint, 1000 Ticket, no rpg, m320 usw, only Metro.
Da wird man dann angemault weil man mit einem Mag ein ganzes Squad niederstreckt, aber wenn man danach von einer rpg niedergestreckt wird, interessierts keine Sau.
War aber total langweilig, da die Fronten sich total verhärten. Wer den 2 Flaggenpunkt einnimmt und halten kann, hat gewonnen. Sterben kann man auch nie, da hinter jeden Fighter immer ein Medic steht. War kurz drauf und bin mit 21-2 runtergegangen. Da kann man doch nur spielen, wenn man seine Waffen upgraden will....
Ich nutze die Server auch nur zum Waffentest. Da man durch das statische Spiel gut vergleichbare Siutationen schaffen kann um eine Waffe zu testen.
dargo
2012-01-19, 08:28:21
Auf so einen Server bin ich euch Gestern nachgejoint, 1000 Ticket, no rpg, m320 usw, only Metro.
Da wird man dann angemault weil man mit einem Mag ein ganzes Squad niederstreckt, aber wenn man danach von einer rpg niedergestreckt wird, interessierts keine Sau.
Genau so gings mir gestern auch. :ugly:
War aber total langweilig, da die Fronten sich total verhärten. Wer den 2 Flaggenpunkt einnimmt und halten kann, hat gewonnen.
Da sagst du was. Natürlich sollten die meisten sofort zur zweiten Flagge rennen. Das sagte auch noch einer am Anfang im Team-Chat für die anderen. Ich sag logo. Und was passiert? Ich bin der einzige am Punkt B. :ulol2: Manchmal denke ich auf den Servern sind nur Idioten unterwegs. Die 200 Punkte der ersten Flagge sind auch bei Metro so wichtig. :ulol:
Sterben kann man auch nie, da hinter jeden Fighter immer ein Medic steht.
Naja... so einfach ist es nun auch nicht, sonst hätte ich immer XX zu 0. ;) Das ist auch so eine Sache. Gestern hatte ich eine Runde bei Metro wo ich gefühlt die einzige Krankenschwester war. :facepalm: Die anderen hielten es für wichtiger mit dem Rotz @100 Schuß pro Magazin zu laufen wo 98 davon eh in den Mauern geladet sind. :crazy: Ich schau mir immer wieder gerne an worauf die meisten schießen, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
War kurz drauf und bin mit 21-2 runtergegangen. Da kann man doch nur spielen, wenn man seine Waffen upgraden will....
Das ist es warum ich da drauf bin. Als Sniper habe ich mir einige nette Sachen freigeschaltet.
Sven77
2012-01-19, 08:57:26
Mit dem DLC kam unter anderem diese Halbinsel. Ich finde sie richtig häßlich.
:ugly:
Nach zig Stunden auf dem PC habe ich gestern wieder ein wenig mit Kumpels auf PS3 gespielt... Keinen whinen im Chat, man wird nicht gekickt wenn man mit der M320 oder der RPG rumspammed, keine Cheater, kaum Vollidioten.. der MP macht im Moment auf dem PC keinen Spass, BF3 leidet gerade unter dem BF2-Vollidioten Syndrom.. auch damals hab ich aufgrund der Community nicht mehr gespielt, was aber dank dem nachgeschobenen BF2142 kein grosser Verlust war..
edit: Zudem ist der Sweetspot der meisten Karten mit 24 Spielern sowieso erreicht.. (Metro, Bazaar, Canals usw.)
vad4r
2012-01-19, 08:59:08
Genau so gings mir gestern auch. :ugly:
Da sagst du was. Natürlich sollten die meisten sofort zur zweiten Flagge rennen. Das sagte auch noch einer am Anfang im Team-Chat für die anderen. Ich sag logo. Und was passiert? Ich bin der einzige am Punkt B. :ulol2: Manchmal denke ich auf den Servern sind nur Idioten unterwegs. Die 200 Punkte der ersten Flagge sind auch bei Metro so wichtig. :ulol:
Naja... so einfach ist es nun auch nicht, sonst hätte ich immer XX zu 0. ;) Das ist auch so eine Sache. Gestern hatte ich eine Runde bei Metro wo ich gefühlt die einzige Krankenschwester war. :facepalm: Die anderen hielten es für wichtiger mit dem Rotz @100 Schuß pro Magazin zu laufen wo 98 davon eh in den Mauern geladet sind. :crazy: Ich schau mir immer wieder gerne an worauf die meisten schießen, da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
Das ist es warum ich da drauf bin. Als Sniper habe ich mir einige nette Sachen freigeschaltet.
Ich dachte Du warst als Schwester unterwegs? :D
Die 2 deaths hatte ich, weil ich vor langerweile einfach mal rausgeprescht bin - da haben aber die Gegner gesessen und so groß war mein Mag dann doch nicht.
Ein Squad im TS die abgesprochen gleichzeitig gezielt rauslaufen und die Gegner wären fertig gewesen. Daher am WE bitte wieder TS, wir werden da mal gezielter spielen.
Ein Clanwar in BF3, 8 gegen 8 oder 16 gegen 16, mit Taktik und TS, das wäre mal was für mich.
In einen Clan zu joinen nur um einen Server zu haben, interessiert mich dagegen überhaupt nicht.
Im übrigen bin ich mir sicher, das Avanger cheatet - diese Made :D
dargo
2012-01-19, 09:10:42
Nach zig Stunden auf dem PC habe ich gestern wieder ein wenig mit Kumpels auf PS3 gespielt... Keinen whinen im Chat, man wird nicht gekickt wenn man mit der M320 oder der RPG rumspammed, keine Cheater, kaum Vollidioten.. der MP macht im Moment auf dem PC keinen Spass, BF3 leidet gerade unter dem BF2-Vollidioten Syndrom.. auch damals hab ich aufgrund der Community nicht mehr gespielt, was aber dank dem nachgeschobenen BF2142 kein grosser Verlust war..
edit: Zudem ist der Sweetspot der meisten Karten mit 24 Spielern sowieso erreicht.. (Metro, Bazaar, Canals usw.)
Das wäre für mich schon mal ein nogo bei bestimmten Maps. Metro und Bazar suche ich mir gezielt ohne M320 etc. aus weil diese Maps ohne diesen Schrott ein ganz anderes Erlebnis sind. Zudem ist die Konsolenversion mit ihren nur 24 Spielern eh nicht vergleichbar. Sorry für den Ausdruck aber 24 Spieler sind für mich Kinderkacke. Ich kann jetzt nur von mir sprechen, ich spiele auf keinen 24-er Servern. Mindestens 32 Leute brauche ich schon.
Edit:
Canals mit 24 Leuten? Da würde ich einschlafen. :tongue:
Ich dachte Du warst als Schwester unterwegs? :D
War ich auch. Aber eine reicht nicht wenn so viele an verschiedenen Angriffpunkten umfallen. :D
Iruwen
2012-01-19, 09:39:49
Also zb. der typ hier, der seit fast 800h nur auf leeren Servern unterwegs ist und dort Flagen holt.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/en/user/SupremeC0MMANDER/
;D
Geil :D
Iruwen
2012-01-19, 09:41:20
och, ich würd schon ein kdr von 3 als verdächtig einordnen. Jedenfall >3 auf Dauer. Entweder is man Sniper, nutzt fast nur Vehikel, spielt im Team oder ist einer der Deppen, die bei ein wenig Gegenwehr gleich vom Server gehen und hatt demnach irre viel Quits.
Es gibt häufiger Spiele, wo man, egal wie gut man ist, wenig ausrichten kann. Entweder weil die Teams asynchron vom Skill oder einfach nur Deppen auf dem Server sind.
Symptomatisch hatte ich gerade wieder so ein Spiel. Wir befinden uns in der Nähe feindlicher Spieler. Was macht mein Teammate? Er ballert ohne Schalli eine Glasscheibe ein, um da durch zu laufen! Hallllllllloooooooooooooo? Für solche Idioti kann man nix, das zieht sich dann über das gesamte Spiel und schlägt schwer aufs kdr (und Gemüt).
Wenn ich jetzt neu anfangen würde hätte ich vermutlich auch 'ne KDR um die 3. Heißt imo nichts, kann auch einfach ein TDM Spieler sein.
vad4r
2012-01-19, 09:47:04
Da muss ich einfach mal auf meine Sig verweisen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, solch ein Spiel mit dem Gamepad zu spielen.
Bis jetzt war jeder FPS auf einer Konsole einfach furchtbar zu spielen. Bin wohl einfach zu umlernen :D
aVenger
2012-01-19, 09:58:10
.......
Im übrigen bin ich mir sicher, das Avanger cheatet - diese Made :D
ich bin einfach jünger und hab die besseren reflexe und dazu seh ich auch noch besser aus :tongue:
vad4r
2012-01-19, 10:05:55
ich bin einfach jünger und hab die besseren reflexe und dazu seh ich auch noch besser aus :tongue:
Ajo, was soll man davon halten, wenn ein Österreicher so was von sich behauptet :biggrin:
Damit es nicht zu OT wird:
Gibt es eigentlich schon Ankündigungen bezüglich neuer Maps oder DLCs? Langsam kann ich die bekannten Maps ned mehr sehen...
Iruwen
2012-01-19, 10:10:49
Mit dem DLC kamen auch diese Stadtmap und diese Wüstenmap ;D
dargo
2012-01-19, 10:43:27
Da muss ich einfach mal auf meine Sig verweisen, ich kann mir einfach nicht vorstellen, solch ein Spiel mit dem Gamepad zu spielen.
Bis jetzt war jeder FPS auf einer Konsole einfach furchtbar zu spielen. Bin wohl einfach zu umlernen :D
Ich denke mal die Spielgeschwindigkeit bei den Konsolenversionen wird dank Gamepads eh langsamer sein als am PC. Dort wird es nicht zuletzt dank 24 Spielern eher gemütlicher zugehen.
Sven77
2012-01-19, 11:17:27
Ich denke mal die Spielgeschwindigkeit bei den Konsolenversionen wird dank Gamepads eh langsamer sein als am PC. Dort wird es nicht zuletzt dank 24 Spielern eher gemütlicher zugehen.
Langsamer wegen Gamepad? Nicht wirklich.. gemütlicher wegen 24 Leuten? Da geht es dann taktischer zu.. Sorry, aber Metro mit 32 oder 64 Mann ist sinnlos und absolut blödsinnig. Hier gehts dann nur um die K/D-Rate und nicht um irgendwelche Flaggen.
Conquest (non-large) auf Canals mit 24 Mann ist 1a, man hat trotzdem genug Kanonenfutter. Praktisch fast alles über das du und andere in diesem Thread heulen gibt es auf 24er Servern so gut wie nicht. Auch Cheater verirren sich da kaum drauf. Überhaupt schonmal ausprobiert?
Grumbart
2012-01-19, 11:21:09
Mit aVenger muss ich noch ein Sniper Duell austragen.
SoenniTDI, da klinke ich mich gerne ein.
THEaaron
2012-01-19, 11:24:01
Bad Company 2 empfand ich auf den Konsolen auch nicht unbedingt langsamer als auf dem PC.
War eigentlich sogar angenehmer wegen des Dmg Multiplikators auf den Konsolen von 25%.
Man darf auch nicht vergessen das es hier nicht um ein Quake oder Unreal Tournament geht. Die allgemeine Bewegunsfreiheit ist von vornherein stark eingegrenzt und das kommt den Konsoleros zugute. Aiming ist mit dem Gamepad eine reine Übungssache und kann durch geschicktes Movement gut kompensiert werden.
Habe lange Zeit Modern Warfare 1 auf der PS3 gespielt und es ging wirklich sehr gut von der Hand.
Natürlich ist man mit einer Maus schneller, aber letzten Endes braucht man in den Battlefield spielen kein super Aiming. Empfinde ich jedenfalls so nach gut 220h Spielzeit.
dargo
2012-01-19, 11:42:52
Langsamer wegen Gamepad? Nicht wirklich.. gemütlicher wegen 24 Leuten? Da geht es dann taktischer zu..
Taktischer die Gegner suchen oder wie? :tongue: Metro kann man sich zur Not noch mit 24 Leuten antun. Aber gerade die großen wie Kaspische Grenze, Firestorm, Kanäle und wie sie alle heißen wäre mir viel zu langweilig. Bei diesen fängt der Spielspaß bei mir erst mit mindestens 40-48 Leuten an.
Sorry, aber Metro mit 32 oder 64 Mann ist sinnlos und absolut blödsinnig.
Nur wenn die Leute mit RPG, M320 etc. rumlaufen. ;)
Auch Cheater verirren sich da kaum drauf. Überhaupt schonmal ausprobiert?
Die Cheater sind in den letzten Tagen eh weniger geworden. Wo ich vorher jeden Tag mehrere auf Metro angetroffen habe war es diese Woche nur einer. In wenigen Sekunden war er eh vom Server geflogen. Hat genau einmal es geschafft mich mit seinem "Massenmord-Cheat" zu killen.
Sven77
2012-01-19, 11:53:18
Passt schon.. der Blick über den Tellerrand ist nicht gewünscht, ich fühle mich durch Aussagen wie von Theaaron sowieso bestätigt. Zumindest wiegt dessen Meinung imho mehr als die von jemanden, der Wake Island "diese Halbinsel" nennt ;D
dargo
2012-01-19, 11:59:12
Passt schon.. der Blick über den Tellerrand ist nicht gewünscht, ich fühle mich durch Aussagen wie von Theaaron sowieso bestätigt. Zumindest wiegt dessen Meinung imho mehr als die von jemanden, der Wake Island "diese Halbinsel" nennt ;D
:comfort:
Wie kommst du überhaupt darauf, dass ich mit Halbinsel Wake Island meine? Als ob Wake Island in Bezug auf Vegetaion kahl wäre. ;D
Jo auf Konsole ist schon gute Taktik angesagt, mit den ganzen Profis die vorm TV sitzen.
Sven77
2012-01-19, 12:21:28
Jo auf Konsole ist schon gute Taktik angesagt, mit den ganzen Profis die vorm TV sitzen.
Wo hab ich behauptet das es auf Konsole taktischer zu geht? Es ist taktischer mit wenigen Spielern, das gleich kann man 1:1 auf den PC übertragen. Umgehen, flankieren.. ist ab einer bestimmten Spielerzahl unmöglich auf Citymaps.
Anstatt vielleicht mal auf Servern mit weniger Spielern zu spielen wo bestimmte Dinge wie RPG/M320-Spam nicht ins Gewicht fallen heult man hier rum..
vad4r
2012-01-19, 12:33:56
Der letzte Shooter den ich mal auf Konsole getestet habe, war COD BO auf der X. Bin ich schlicht nicht mit klargekommen und es kam überhaupt kein Spielgefühl auf.
Bin aber auch kein Konsolero, alles ab der PS1 ist neumodischer Kram, die Wii eher für meine Kinder.
Allerdings hab ich meine ersten FPS auf dem PC auch noch ohne Maus gespielt :freak:
@Grumbart: sag bescheid, ich halt ihn fest :D
Und wegen den Cheatern kann ich mich nur wiederholen. Sucht euch einfach einen Server, wo auch Leute drauf spielen die dafür zahlen. Dann gibts da auch keine Cheater.
170h habe ich hinter mir, und meine Deaths durch cheaten kann ich an 3 Fingern abzählen....
Silentbob
2012-01-19, 13:07:51
Jo auf dem PC ist schon gute Taktik angesagt, mit den ganzen Profis die vorm Monitor sitzen.
fixed
:freak:
Wie hier immer alle abgehen wenn man auch nur erwähnt das Spiele auf Konsolen auch Spass machen. Immer wieder köstlich.
J0ph33
2012-01-19, 13:22:36
Also ich bin ebenfalls der Meinung, dass es auf Konsolen etwas gemächlicher zugeht - das liegt einerseits an der Pad-Steuerung und andererseits an der Spielerzahl.
Es gibt halt Aktionen auf dem PC, die man auf der Konsole so nie hinbekommt - und das hat dann nichts mit Skill zu tun, sondern generell mit den physikalischen Unterschieden zwischen Maus- und Pad-Aiming.
Allerdings würde ich die ganze Aiming-Geschichte nicht wirklich als Nachteil für die Konsolenversion betrachten, das ist schlichtweg subjektiv - und mit ein bisschen Eingewöhnung bekommt man das auch als PCler hin.
Was ich allerdings ganz klar als Nachteil erachte ist die geringere Spielerzahl im Zusammenspiel mit den kastrierten CQ-Maps. Es mag Maps geben, die sich mit 24 Spielern ohne Weiteres spielen lassen (Bazar, Metro), dann aber bei Bazar doch bitte dennoch mit 5 Flaggen (einer meiner Mates am PC kann performance-bedingt maximal auf 24er Servern spielen - aber auch da hatten wir großen Spaß mit CQ Large). Bei größeren Maps (vorallem Caspian, Firestorm, Karkand und Gulf) leidet das Spiel dann an beidem: Zu wenig Spieler und zu wenig Flaggen - so richtiges BF-Feeling will da meist nicht aufkommen. Zumal es ja nicht selten so ist, dass auf einem Server lediglich 8 gg. 9 spielen.
Im Grunde sind mir drei Flaggen bei jeder Map zu wenig, außer vlt. bei Metro, aber das ist ja auch keine richtige Battlefield-Map. Lustigerweise trifft man Cheater quasi nur auf Metro an - ich spiel die Map eigentlich nie und hab im Spiel noch keinen offensichtlichen Cheater getroffen.
dargo
2012-01-19, 13:33:27
Lustigerweise trifft man Cheater quasi nur auf Metro an - ich spiel die Map eigentlich nie und hab im Spiel noch keinen offensichtlichen Cheater getroffen.
Nicht nur. Am Anfang hatte ich den "Massenmord-Cheat" auf Firestorm erleben dürfen. Ist aber schon länger her. Tendenziell treiben sich oder haben sich die Cheater auf Metro getrieben, das stimmt natürlich.
Edit:
Übrigens, die Halbinsel die ich meinte heißt Sharqi-Halbinsel... für unseren lieben Sven. ;)
lemming71
2012-01-19, 14:45:30
Gibt es eigentlich eine Lösung für das Problem mit den Artefakten in Form von flakernden Linien, ganzen Flächen die im Bild aufploppen etc? Ich habe BF3 zuletzt mit dem 270.61 gespielt und hatte nie Probleme. Nun bin ich mal wieder eingestiegen, mittlerweile auf 290.53 und es ist unerträglich. Es ist aber auch das einzige Spiel bei dem es nicht spielbar ist, alle anderen wie Skyrim, CoD, Rage, Metro, Crysis2 usw. usw. sind absolut probemlos.
Shaft
2012-01-19, 17:37:39
Wollte jetzt mal ein paar Runden spielen, werde aber ständig von PB raus geworfen.
"ignoring queries #9006"
PB ist geupated, hat auch eine Datei runtergeladen, immer noch gleiche Meldung.
Wie sieht es bei euch aus?
Edit: Erledigt, hatte neue Intel Treiber installiert, PC neugestartet und geht jetzt.
R.I.P.
2012-01-19, 18:01:38
Gibt es eigentlich eine Lösung für das Problem mit den Artefakten in Form von flakernden Linien, ganzen Flächen die im Bild aufploppen etc? Ich habe BF3 zuletzt mit dem 270.61 gespielt und hatte nie Probleme. Nun bin ich mal wieder eingestiegen, mittlerweile auf 290.53 und es ist unerträglich. Es ist aber auch das einzige Spiel bei dem es nicht spielbar ist, alle anderen wie Skyrim, CoD, Rage, Metro, Crysis2 usw. usw. sind absolut probemlos.
Ich habe mit dem 290.53 beta dasselbe Problem (580GTX Phantom) und nutzte deswegen den letzten offiziellen Treiber
jay.gee
2012-01-19, 18:32:31
War eigentlich sogar angenehmer wegen des Dmg Multiplikators auf den Konsolen von 25%.
Warum hast Du nicht gleich HC gespielt? Peil ich nicht....
Taktischer die Gegner suchen oder wie? :tongue: Metro kann man sich zur Not noch mit 24 Leuten antun. Aber gerade die großen wie Kaspische Grenze, Firestorm, Kanäle und wie sie alle heißen wäre mir viel zu langweilig. Bei diesen fängt der Spielspaß bei mir erst mit mindestens 40-48 Leuten an.
Man muss schon eingestehen, dass sich das Game mit weniger Leuten deutlich taktischer spielt, da muss man Sven teilweise schon Recht geben. Mit weniger Leuten ist es nicht so chaotisch, das Spielprinzip geht wesentlich besser auf, imho. Das Gunplay kommt viel mehr zum Tragen - eine gewisse chaotische Willkür fällt weg. Ich empfehle hier zudem mal, über den Tellerrand von Conquest hinaus zu gucken. Besonders Rush, mit einem vorgegebenen Missionsdesign, ist mit zu vielen Spielern völlig unspielbar.
Im Umkehrschluss hast Du natürlich Recht. Die grossen Conquest Maps mit 24 Leuten zu spielen, macht genauso wenig Sinn. Einige der Maps haben mit 32+ Playern da ihren völlig eigenen Charme. Das ist schon heftig, wenn die Jets, Tanks, Helis in Action sind - und trotzdem noch genügend Infsoldaten durch die Gegend laufen. Die Schlachfeld Atmosphäre kann dann schon ziemlich packend sein, wobei die Schmerzgrenze dann bei mir auch bei ~40-50 Playern liegt. Alles was darüber hinaus geht, betrachte ich als absolutes Chaos. Die Gameplay-Mechaniken gehen einfach nicht mehr auf....
Lustigerweise trifft man Cheater quasi nur auf Metro an.
Was natürlich völliger Quatsch ist, wie man es zahlreichen Movies und Links hier in den letzten Tagen doch entnehmen konnte. Nach meinen Beobachtungen aus den Movies und Links trifft man die meissten Cheater wohl im NonHC-64Player-Chaos. Wie ich schon sagte, auch ich habe in über 100+ Stunden BF3 noch nicht eine einzige Szene erlebt, die ich jetzt wirklich hinterfragt habe. Und das, obwohl ich auch sehr gerne Metro spiele. Ich schliesse das einfach mal auf meine Filter-Settings im Browser, die das absolute Chaos aussondieren.
J0ph33
2012-01-19, 19:11:34
Was natürlich völliger Quatsch ist, wie man es zahlreichen Movies und Links hier in den letzten Tagen doch entnehmen konnte. Nach meinen Beobachtungen aus den Movies und Links trifft man die meissten Cheater wohl im NonHC-64Player-Chaos. Wie ich schon sagte, auch ich habe in über 100+ Stunden BF3 noch nicht eine einzige Szene erlebt, die ich jetzt wirklich hinterfragt habe. Und das, obwohl ich auch sehr gerne Metro spiele. Ich schliesse das einfach mal auf meine Filter-Settings im Browser, die das absolute Chaos aussondieren.
Man kann rein empirisch schon von einer gewissen Affinität sprechen, wenn nahezu jeder Post bzgl. eigener Erfahrung mit Cheatern mit einer Runde Metro verknüpft ist. Dass Cheater HC meiden kann aber gerne als Kriterium hinzunehmen - mit FF on würden sie wohl ziemlich schnell vom eigenen Team malträtiert werden.
In letzter Zeit hab ich ausschließlich HC gespielt, davor aber eigentlich nur nonHC, und mir sind ebenfalls kaum Cheater aufgefallen.
Es ist halt auffällig, dass diejenigen (hier im Thread), die bei BF3 aus eigener Erfahrung eine Cheat-Problematik fesstellen, ausgeprochen häufig Metro spielen.
just4FunTA
2012-01-19, 19:19:36
Es ist halt auffällig, dass diejenigen (hier im Thread), die bei BF3 aus eigener Erfahrung eine Cheat-Problematik fesstellen, ausgeprochen häufig Metro spielen.
Also ich habe die letzte Zeit nicht so viel gespielt aber um den 7 januar rum waren die Cheater auf allen maps zu finden.
drum02
2012-01-19, 19:20:39
...Wie ich schon sagte, auch ich habe in über 100+ Stunden BF3 noch nicht eine einzige Szene erlebt, die ich jetzt wirklich hinterfragt habe. Und das, obwohl ich auch sehr gerne Metro spiele. Ich schliesse das einfach mal auf meine Filter-Settings im Browser, die das absolute Chaos aussondieren.
Kann dem zustimmen. Seit geraumer Zeit spiele ich auch nur noch bis max. 32er Hardcore. Man trifft selten bis fast nie auf Leute wo man meinen könnte die Cheaten.
Hardcore macht wesentlich mehr Spaß.
jay.gee
2012-01-19, 19:51:48
Man kann rein empirisch schon von einer gewissen Affinität sprechen, wenn nahezu jeder Post bzgl. eigener Erfahrung mit Cheatern mit einer Runde Metro verknüpft ist.
So habe ich das hier in den zahlreichen Postings in den letzten beiden Wochhen aber überhaupt nicht aufgefasst - keine Ahnung, warum dir dein Unterbewusstsein Metro suggeriert. ;) Die verlinkten Videos die ich hier in den letzten Wochen gesehen habe, waren imho querbeet durch alle Maps verteilt. Auch die verlinkten Statsseiten der Cheater haben keine wirklichen Rückschlüsse auf Metro zugelassen. Ganz im Gegenteil - die verlinkten Personen scheinen ganz normale Mapcycle zu spielen. Mir ist halt nur aufgefallen, dass es immer NonHC-Server mit 64Playern sind.
dargo
2012-01-19, 19:57:47
Man muss schon eingestehen, dass sich das Game mit weniger Leuten deutlich taktischer spielt, da muss man Sven teilweise schon Recht geben. Mit weniger Leuten ist es nicht so chaotisch, das Spielprinzip geht wesentlich besser auf, imho. Das Gunplay kommt viel mehr zum Tragen - eine gewisse chaotische Willkür fällt weg. Ich empfehle hier zudem mal, über den Tellerrand von Conquest hinaus zu gucken. Besonders Rush, mit einem vorgegebenen Missionsdesign, ist mit zu vielen Spielern völlig unspielbar.
Im Umkehrschluss hast Du natürlich Recht. Die grossen Conquest Maps mit 24 Leuten zu spielen, macht genauso wenig Sinn. Einige der Maps haben mit 32+ Playern da ihren völlig eigenen Charme. Das ist schon heftig, wenn die Jets, Tanks, Helis in Action sind - und trotzdem noch genügend Infsoldaten durch die Gegend laufen. Die Schlachfeld Atmosphäre kann dann schon ziemlich packend sein, wobei die Schmerzgrenze dann bei mir auch bei ~40-50 Playern liegt. Alles was darüber hinaus geht, betrachte ich als absolutes Chaos. Die Gameplay-Mechaniken gehen einfach nicht mehr auf....
Ich sag nur soviel ohne eine seitenlange Diskussion lostreten zu wollen. BF3 bietet (Gott sei Dank) unheimlich viele Möglichkeiten. Fahrzeuge, Helis, Jets, Infanterie, Server von 12(?) bis 64 Spielern, verschiedene Maps was Größe angeht. Wer hier seinen Spielspaß nicht findet der spielt definitiv das falsche Game. Im übrigen gefällt mir Rush nicht, auch nicht mit wenigen Leuten. Ist nicht so mein Ding.
jay.gee
2012-01-19, 20:35:27
Ich sag nur soviel ohne eine seitenlange Diskussion lostreten zu wollen. BF3 bietet (Gott sei Dank) unheimlich viele Möglichkeiten. Fahrzeuge, Helis, Jets, Infanterie, Server von 12(?) bis 64 Spielern, verschiedene Maps was Größe angeht. Wer hier seinen Spielspaß nicht findet der spielt definitiv das falsche Game. Im übrigen gefällt mir Rush nicht, auch nicht mit wenigen Leuten. Ist nicht so mein Ding.
Mein Reden seit eh und je - wir haben uns halt alle nur das gleiche BF3-Cover gekauft - spielen allerdings komplett andere Spiele.
Nightspider
2012-01-19, 21:53:17
Ich hätte gern mal den Golfkrieg in einem Battlefield:
http://www.youtube.com/watch?v=KyDHaKtROZo&feature=g-u-u&context=G27e1bb1FUAAAAAAADAA
PS: Die SLUT SLUG Munition is ja mal dermaßen sinnlos in BF3 geworden. Was will man damit? Ich bin jetzt ne halbe Stunde mit der DAO und SLUT Ammo rumgelaufen.
Da brauchte ich immer mindestens 2 Treffe auf den Körper. Glaube teils sogar 3 mal. Ein einziges mal hatte ich Luck und habe mit einer Kugeln einen Double Headshot gemacht. Sonst kann man die SLUT SLUG Ammo zumindest bei der DAO wegschmeißen.
Das man damit aber bei den anderen Schrotflinten mehr reißt glaube ich auch nicht.
Neon3D
2012-01-20, 00:53:27
Ich hätte gern mal den Golfkrieg in einem Battlefield:
http://www.youtube.com/watch?v=KyDHaKtROZo&feature=g-u-u&context=G27e1bb1FUAAAAAAADAA
PS: Die SLUT Munition is ja mal dermaßen sinnlos in BF3 geworden. Was will man damit? Ich bin jetzt ne halbe Stunde mit der DAO und SLUT Ammo rumgelaufen.
Da brauchte ich immer mindestens 2 Treffe auf den Körper. Glaube teils sogar 3 mal. Ein einziges mal hatte ich Luck und habe mit einer Kugeln einen Double Headshot gemacht. Sonst kann man die SLUT Ammo zumindest bei der DAO wegschmeißen.
Das man damit aber bei den anderen Schrotflinten mehr reißt glaube ich auch nicht.
rofl, du meinst wohl slug muni :biggrin: slut = englisch für schlampe:freak:
die slugs sind schon die beste muni für ne shotgun, aber die dao ist etwas schwach geraten. ich find da muß schon echt direkt nen headshot landen, ansonsten ist man wegen der lahmen reloadzeit dem gegner ausgeliefert.
ezzemm
2012-01-20, 07:18:31
Die SLUG-Muni war in BFBC2 auch nur mit den Pump-Action-Schrotties effektiv, sprich 1-Hit-Kill (in Softcore). Mit SLUG kämpft man auch nicht mehr im Nahkampf, sondern auf mittlere Entfernungen.
Hugo78
2012-01-20, 09:01:56
PS: Die SLUT SLUG Munition is ja mal dermaßen sinnlos in BF3 geworden.
Slut ist so gesehen schon richtig, denn die Muni saugt. ;D
MartinRiggs
2012-01-20, 11:23:42
Mein Reden seit eh und je - wir haben uns halt alle nur das gleiche BF3-Cover gekauft - spielen allerdings komplett andere Spiele.
Jupp, das stimmt eindeutig.
Ich mag auch lieber weniger Leute auf dem Server und dafür das taktischere Game.
vad4r
2012-01-20, 11:32:16
Jeder wie er mag, letztens klemmte meine Taste auf der Tastatur, mit der ich vorwärtslaufe - hab damit noch die Runde zuende gespielt. Vorwärts immer, Rückwärts nimmer ^^ :D
dargo
2012-01-20, 19:16:24
Ich suche für dieses WE einen Coop-Partner. Jemand Lust?
vad4r
2012-01-20, 19:22:50
Viel Erfolg - den Mist habe ich zum Glück hinter mir....
Iruwen
2012-01-20, 20:20:13
Ich mag den Coop, ist mit Randoms halt doof. Aber seit die Punkte reduziert wurden ist man da echt schnell durch und notfalls spielt man einfach ein paarmal die zweite Mission.
Megamember
2012-01-20, 20:25:21
Ich hab auch noch nie Coop gespielt. Meinetwegen können wirs ja mal probieren.
In der letzten Coop Mission kann man immernoch Punkte grinden :wink:
Alles in ca. 2,5 h freigeschaltet!
mapel110
2012-01-20, 21:35:29
Ich mag den Coop, ist mit Randoms halt doof. Aber seit die Punkte reduziert wurden ist man da echt schnell durch und notfalls spielt man einfach ein paarmal die zweite Mission.
bzw. die erste, wenn man mit dem Heli nicht klar kommt. Hab damit auch die MP7 freispielen können.
Nightspider
2012-01-20, 21:41:45
Dargo brauch echt nen Pieper. Der ließt nie, was man schreibt. :rolleyes:
dargo
2012-01-20, 23:16:50
Ich hab auch noch nie Coop gespielt. Meinetwegen können wirs ja mal probieren.
Wann hättest du denn Zeit? :)
Dargo brauch echt nen Pieper. Der ließt nie, was man schreibt. :rolleyes:
Pieeeeeeeeeep!!! ;D
Ich hab gerade eben eine 3.000-er Tickets Metro-Runde hinter mir. :freak:
xL|Sonic
2012-01-21, 00:16:22
Kann mir einer sagen wie genau Below the Radar funzt? Also welche Höhe max. man fliegen darf und gegen welche Waffen es was bringt und gegen welche es nichts bringt.
Megamember
2012-01-21, 00:19:55
Wann hättest du denn Zeit? :)
Pieeeeeeeeeep!!! ;D
Morgen den ganzen Tag.
dargo
2012-01-21, 00:22:56
Morgen den ganzen Tag.
Ok.
Ich sag mal so zwischen 13 und 14 Uhr können wir uns mal treffen. :)
Edit:
Ich hoffe bloß das klappt morgen. Als ich letztes Mal den Coop mit einem versucht habe zu spielen ging gar nichts. Ständig kam irgendeine Fehlermeldung. :ugly: Naja, schauen wir mal...
Hugo78
2012-01-21, 06:25:42
Pieeeeeeeeeep!!! ;D
2000er sind ja schon Hölle, wenn dort alle Waffen erlaubt sind.
2h lang nur *boooom, boom, booom, boooom, booooom, boom* :freak:
Neon3D
2012-01-21, 11:56:46
Ok.
Edit:
Ich hoffe bloß das klappt morgen. Als ich letztes Mal den Coop mit einem versucht habe zu spielen ging gar nichts. Ständig kam irgendeine Fehlermeldung. :ugly: Naja, schauen wir mal...
ja ging mir genauso. hab jede menge varianten ausprobiert, aber nichts hat geklappt außer mit unbekannt playern.
Hatstick
2012-01-21, 12:18:33
Jo, habe es mit Neon3D ein paarmal probiert aber hat leider nicht geklappt. :frown:
Public Matchmake ging hingegen probremlos. :confused:
Megamember
2012-01-21, 13:16:35
Dargoo, wo bist duuuuuuu?
RainingBlood
2012-01-21, 13:42:56
hat überhaupt schonmal Jemand COOP mit Leuten aus der Freundesliste spielen können?
Mr_Snakefinger
2012-01-21, 13:48:02
hat überhaupt schonmal Jemand COOP mit Leuten aus der Freundesliste spielen können?
Ich hab's noch nicht probieren können... :(
Wenn ich bei mir im Coop aber mals auf's Leaderboeard gucke, dann scheint's wohl zu funktionieren, da sind nämlich einige Leute drin, die bei ein paar Missionen, die gleiche Punktzahl haben und dementsprechend wohl auch zusammengespielt haben.
Klaas_Klever
2012-01-21, 13:49:54
Das geht auf jeden Fall, zumindest bei mir. ;)
Megamember
2012-01-21, 14:10:04
Zufällig jemand anderes Lust auf ne Runde Coop jetzt?
dargo
2012-01-21, 15:12:47
Zufällig jemand anderes Lust auf ne Runde Coop jetzt?
Tut mir leid, aber mir ist was dazwischen in der genannten Zeit gekommen. ;( In ca. einer Stunde hätte ich aber Zeit wenn du magst. :)
Megamember
2012-01-21, 15:25:07
Okay
dargo
2012-01-21, 15:26:16
Sehr schön... ich meld mich dann bei dir. =)
2000er sind ja schon Hölle, wenn dort alle Waffen erlaubt sind.
2h lang nur *boooom, boom, booom, boooom, booooom, boom* :freak:
Es war ziemlich anstrengend, vorallem für meinen linken Arm der an der Tastatur lag. ;D Die Runde war aber trotzdem extrem geil weil immer es jemand geschafft hat durchzudringen. War ein hin und her.
Edit:
Dieser scheiß Coop-Modus klappt mal wieder mit Freunden nicht. :mad:
Edit 2:
Hab die KH2002 im Coop freigeschaltet. Das ist mal ne geile Waffe. :eek:
Nightspider
2012-01-21, 23:01:34
Wer willig ist, dem 3DC zu dienen, möchte sich jetzt bitte auf dem Schlachtfeld melden. ;)
Wo muss man sich nochmal melden? :)
Nightspider
2012-01-21, 23:15:13
Im Moment hier:
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/show/e465517b-7d61-4194-8470-f49edf42f41b/German-Spielwiese-EoT-CQ-All-Back-to-Karkand-Maps/
Hat mich grad ein "mimimi-irgendwas" aus dem 3DC geadded?
Sven77
2012-01-21, 23:27:42
"An error has occured, please reinstall the game".. beim nächsten Versuch gehts dann natürlich.. :rolleyes:
dargo
2012-01-21, 23:48:24
Wer willig ist, dem 3DC zu dienen, möchte sich jetzt bitte auf dem Schlachtfeld melden. ;)
Schon lange dabei. :P
Nightspider
2012-01-22, 00:10:23
Lern du erstmal Lesen. :tongue:
Edit:
Geile Runde eben. 3 Helis mit Panzerkugeln runtergeholt. 2 Davon mit einem Schuss.
Ich versteh nicht wie manche Helis nach einem Volltreffer mit dem Panzer gemütlich weiterfliegen können. :mad:
dreas
2012-01-22, 00:59:02
teammates die mich im ingamechat, mitten im gefecht, vollquatschen, gehen mir dermassen auf die nüsse. unglaublich.
dargo
2012-01-22, 01:17:03
Lern du erstmal Lesen. :tongue:
Lerne du, dass ich schon lange lese und schreibe. ;)
Nightspider
2012-01-22, 01:29:35
Lerne du, dass ich schon lange lese und schreibe. ;)
Aber nie, wenn man dich in ein Squad einlädt oder dich bittet, ins eigene Team zu kommen. :wink:
dargo
2012-01-22, 01:44:49
Aber nie, wenn man dich in ein Squad einlädt oder dich bittet, ins eigene Team zu kommen. :wink:
Schon mal daran gedacht, dass der Wechsel nicht immer gleich geht? :)
Nightspider
2012-01-22, 01:56:23
Komisch, dass das die anderen schaffen. :rolleyes:
Selbst wenn es geht reagierst du fast nie. Selbst wenn du im eigenen Team bist, checkst du nie, wenn du in ein Squad kommen sollst.
dargo
2012-01-22, 02:24:04
Komisch, dass das die anderen schaffen. :rolleyes:
Selbst wenn es geht reagierst du fast nie. Selbst wenn du im eigenen Team bist, checkst du nie, wenn du in ein Squad kommen sollst.
Hör auf zu heulen. Nicht jeder will mit dir gleich ins Squad. :P Wenn ich das Team wechseln will und der Admin es nicht zulässt was dann? Soll ich ihn zwingen?
btw.
Und schon wieder wurde ich vom Server geworfen weil ich zu gut war. :uhammer: Es ist zum kotzen. :mad: Das passiert immer auf den Servern mit nur Infanterie. Aber irgendwo auch logisch, dass nur dort. Bei den anderen werde ich locker zu 80-90% in letzter Zeit nur von Fahrzeugen gekillt.
just4FunTA
2012-01-22, 10:26:14
Keine Ahnung wie dir das Spaß macht, Gestern bin ich dir auf einen Server nachgejoint das war Basar mit 3 Flaggen und der komplette Kampf spielte sich auf einer Entfernung von 5 Schritten ab. So bescheuert. :x
Bin kurz danach auf einen 64er Server mit Oman rauf das war ein komplett anderes Spiel.
Hatstick
2012-01-22, 11:44:09
Also langsam komme ich mit dem Spiel zurecht. :smile:
Ich habe weiterhin negative Runden dabei aber die halten sich in Grenzen und auch mal ganz gute positive wie meine beste gestern mit 16-3.
Runden wie Dargo mit 78 Kills oder was natürlich nicht aber es sind fast nur noch positive Stats.
Habe wohl einen ganz großen Fehler abgestellt, nämlich automatisch ran zu zoomen, auch wenn ein Gegner ganz nah vor mir steht.
Das habe ich mir mittlerweile abgewöhnt und damit gewinne ich das 1:1 Duell deutlich häufiger.
Und da ich jetzt Level 18 bin, habe ich diese Pistole mit den Feuerstößen freigeschaltet.
G93 oder wie dat heißt.
Dat rotzt ganz gut weg, muss nur noch allgemein ne ruhigere Hand haben, wenn ich einen Gegner sehe.
Da erschrecke ich immer noch sehr häufig. :biggrin:
Kommt mir das nur so vor oder ist diese UMP45 eine ganz nette Waffe?
Bei der habe ich bisher das Gefühl, das sie irgendwie am besten vom Handling usw. ist?
TheMaxx
2012-01-22, 12:50:00
Was mich ja gerade richtig ankotzt sind die Admins, die einen kicken, wenn man mal ne gute Runde hat. Eben ne Runde Metro als Versorger mit MG und Zweibein gespielt. Logo, dass ich da nicht run-and-gun spiele, sondern mich mit dem MG an eine strategisch gute Position lege und alles abknalle, was in meine Schussbahn läuft. Beim Stand von 32:5 bin ich vom Admin gekickt worden. Was soll der Scheiß?
Report (http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/17691463/1/305792256/)
THEaaron
2012-01-22, 13:01:33
Jo - werde auch des Öfteren mal von Admins gekickt weil ich die 3x hintereinander weghau oder so. Dagegen kann man leider nix machen. Kriege auch jedes mal Pickel wenn so ein dummes Balg die Adminrechte für persönliche Rachefeldzüge ausnützt.
Pack.
Shaft
2012-01-22, 13:05:29
Was mich ja gerade richtig ankotzt sind die Admins, die einen kicken, wenn man mal ne gute Runde hat. Eben ne Runde Metro als Versorger mit MG und Zweibein gespielt. Logo, dass ich da nicht run-and-gun spiele, sondern mich mit dem MG an eine strategisch gute Position lege und alles abknalle, was in meine Schussbahn läuft. Beim Stand von 32:5 bin ich vom Admin gekickt worden. Was soll der Scheiß?
Report (http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/17691463/1/305792256/)
Wo hast du dich positioniert, evtl. lag ein Spawn in deiner Schusslinie, sieht man ja nicht so gerne?
Naja, wurde letztens von einen Server gekickt plus Ban. :freak:
Dachte gehst mal entspannt ran, drehst ein paar Runden mit den Jet, lief auch sehr gut. Zuletzt nahm ich mir den russischen Kampfheli vor, ersten Anflug disabled, der setzt zur Landung an und ich Sturzflug mit der Bordkanone den rest gegeben.
Zack bin ich weg vom Server, hatte ich wohl den Admin erwischt, sowas. :D
DanMan
2012-01-22, 13:29:36
Auf solchen Servern spielt man dann einfach nicht mehr.
Sitze bis Februar leider auf dem Trockenen was BF angeht. ;(
Muss halt Mass Effect 2 herhalten, was ja auch nicht schlecht ist. Außerdem ist dann vllt. schon der Patch draußen, der es dann ohnehin wieder interessanter macht.
@Hatstick: komisch, bei mir eher umgekehrt. In der Beta hatte ich immer reingezoomt, auch im CQB. Bin auch gut damit gefahren. Dann hab ich das komischer Weise immer weniger gemacht, weshalb es dann auch schlechter lief. Zuletzt machte ich es wieder häufiger, und v.a. gegen gute Spiele finde ich es geradezu notwendig. Idealer Weise zielt man im Nahkampf ohne Zoom, und in dem Moment kurz bevor du schießt zoomst du.
dargo
2012-01-22, 14:11:35
Keine Ahnung wie dir das Spaß macht, Gestern bin ich dir auf einen Server nachgejoint das war Basar mit 3 Flaggen und der komplette Kampf spielte sich auf einer Entfernung von 5 Schritten ab. So bescheuert. :x
Bin kurz danach auf einen 64er Server mit Oman rauf das war ein komplett anderes Spiel.
Ach weißt du... mal spiele ich auf engem Raum, mal weitläufig. So hat man immer etwas Abwechslung.
Ich habe weiterhin negative Runden dabei aber die halten sich in Grenzen und auch mal ganz gute positive wie meine beste gestern mit 16-3.
Runden wie Dargo mit 78 Kills oder was natürlich nicht aber es sind fast nur noch positive Stats.
Ach... das darfst du dir nicht so zum Herzen nehmen. Das war bisher eine einmalige Sache. Wie gesagt, ist das Gegnerteam recht schwach passieren solche Extremen halt. Übrigens... noch was zur K/D. Gestern hatte ich ne lustige Runde. Ca. 2 Minuten vor Schluß hat mal wieder Auto-Teambalance zugeschlagen. Ich war die ganze Zeit erster und was passiert kurz vor Schluß? Natürlich werde ich ins andere Team befördert womit die Runde verloren ist. :facepalm:
Habe wohl einen ganz großen Fehler abgestellt, nämlich automatisch ran zu zoomen, auch wenn ein Gegner ganz nah vor mir steht.
Das habe ich mir mittlerweile abgewöhnt und damit gewinne ich das 1:1 Duell deutlich häufiger.
Jepp... das sollte man sich ab einer gewissen Entfernung abgewöhnen, kostet wertvolle Millisekunden. Ich mache immer noch einen ganz anderen Fehler. Lade komischerweise sehr häufig im falschen Moment nach. ;D
Willkomen im Club. :freak:
Edit:
Mal was anderes - habt ihr auch oft den Fehler, dass wenn man getroffen wird die Anzeige spinnt? Ich sehe immer wieder, dass ich angeblich von hinten angeschossen werde obwohl es von vorne passiert. :|
DanMan
2012-01-22, 15:10:06
http://www.twilight-fighters.de/index.php?ruless
Erkennst du dich da wieder?
jay.gee
2012-01-22, 15:30:41
Ist das ein HC-Server? Dann nehme ich ihn direkt in meiner Fav-Liste auf. ;) BtW - thx mal wieder@KlassKlever für das nette Teamplay heute Nachmittag. Cool fand ich die Szene, wo Du die versteckte Spawnbarke auf Grund des Signals gesucht und zerstört hast - da hat Jemand das Spiel verstanden. Auch deine Wiederbelebungsmassnahmen, wenn ich mal wieder tollpatschig durch eine Clay laufe, sind bei mir mittlerweile sehr geschätzt. Demnächst mal mit TS? =)
TheMaxx
2012-01-22, 16:07:24
Ehrlichgesagt nein. Hab natürlich kein Spawncamping gemacht, sowas ist asig.
Ihr kennt doch die 3 Ausgänge aus der Metro. Besonders der rechte eignet sich hervorragend, um sich auf die Lauer zu legen und reinkommende Gegner abzuschießen. Manch einer mag das Campen nennen, ich nenne das Verteidigen. Wenn man für sowas gekickt wird, ist das einfach nur arm. Vermutlich war der Admin im gegnerischen Team und es hat ihn angekotzt.
Gerade noch ne Runde gemacht, Damavand Peak. Ultimative Tankaction, stand am Ende 37:1, alles aus dem Tank heraus. Die Ribbons durfte ich sogar noch mitnehmen, dann wurde ich wegen Hackens/Cheaten gekickt :freak:
Liszca
2012-01-22, 16:13:44
Schon traurig, keiner traut mehr irgendwem dass er nicht cheated.
Schuld sind natürlich die cheater:P
Deathcrush
2012-01-22, 16:19:10
Auf was für Servern spielt ihr eigentlich, das ihr immer Probleme mit Cheatern habt bzw das ihr gekickt werdet? Wenn es hoch kommt, habe ich in den 100h in denen ich jetzt gespielt habe, gerade mal 2 Cheater gesehen. Gekickt wurde ich eigentlich nur einmal, weil ich mich ausversehen nicht an die Regeln gehalten habe (kein m320) Sonnst lief bisher alles tadellos.
Klaas_Klever
2012-01-22, 16:35:56
thx mal wieder@KlassKlever
Bittebitte, hat ordentlich Bock gemacht!
Von mir besten Dank für mehrfachen Feuerschutz, damit ließ sich mach lästiger Antitanker praktisch aus seinem Loch holen. :)
Deine taktischen Laufwege kommen bei mir gut an, auf Karkand hatten wir oft schon zu zweit intuitiv einen ganzen Straßenblock im Griff. Lässt sich via TS sicher noch verfeinern, ich hätte fürs nächste Mal auch direkt einen Server im Angebot. Bei Gelegenheit also gerne wieder! :up:
dargo
2012-01-22, 17:21:43
Auf was für Servern spielt ihr eigentlich, das ihr immer Probleme mit Cheatern habt bzw das ihr gekickt werdet?
Dann bist du für einen Kick entweder nicht gut (hohes K/V Verhältnis) genug oder hast bis jetzt Glück gehabt und Admins getroffen die sich nicht gleich in die Hose scheißen wenn du besser bist. Ich habe 336 Stunden hinter mir, da ist die Wahrscheinlichkeit auch etwas größer solche Admins anzutreffen. Mit Cheatern habe ich kürzlich keine Probleme mehr. Scheinbar hat man das besser in den Griff bekommen.
THEaaron
2012-01-22, 17:29:41
Waren geile Runden! (y)
Müssen wir wiederholen. Hätte heute eigentlich für ein paar Klausuren pauken sollen. X-D
just4FunTA
2012-01-22, 17:30:37
Jep fand ich auch spaßig. Top. :)
xL|Sonic
2012-01-22, 17:48:41
Der Carnologe träumt wahrscheinlich heute Nacht von deinen Minen und C4 Päckchen ;D
Unser Server steht euch jederzeit zur Verfügung...wie gesagt gerne auch mit Mumble.
DanMan
2012-01-22, 17:57:18
Unser Server steht euch jederzeit zur Verfügung...
Kein B2K?
Megamember
2012-01-22, 18:11:59
Kann man im Coop mit seinem Partner irgendwie chatten?
Hab keine Möglichkeit gefunden und scheint auch wirklich nicht zu gehen.
just4FunTA
2012-01-22, 18:17:27
ja das geht wirklich nicht total absurd.
Liszca
2012-01-22, 18:23:16
ja das geht wirklich nicht total absurd.
ich schätze es dass es nicht geht, gerade in der mission in der man mit schalldämpfern startet sieht man gleich mit welchem typen mitspieler mann startet, ohne ihn zu beeinflussen.
xL|Sonic
2012-01-22, 18:26:26
Kein B2K?
Nein, weil nicht alle von uns B2K haben.
jay.gee
2012-01-22, 18:32:27
Bittebitte, hat ordentlich Bock gemacht!
Von mir besten Dank für mehrfachen Feuerschutz, damit ließ sich mach lästiger Antitanker praktisch aus seinem Loch holen. :)
Deine taktischen Laufwege kommen bei mir gut an, auf Karkand hatten wir oft schon zu zweit intuitiv einen ganzen Straßenblock im Griff. Lässt sich via TS sicher noch verfeinern, ich hätte fürs nächste Mal auch direkt einen Server im Angebot. Bei Gelegenheit also gerne wieder! :up:
Sehr gerne - bin nächstes Wochenende wieder online - in der Woche habe ich kaum Zeit zum Zocken. =)
Monkey
2012-01-22, 21:28:23
Jemand jetzt Bock/Zeit auf ne Runde Coop?!
Edit: Die ersten 3 Coop Lvl hab ich
Nightspider
2012-01-22, 22:31:15
Boar das war ja gerade so Endgeil. ;D ;D ;D
Ich als Kamikaze Pilot und das Gegner Team das sich nur beschwert hat. Aber keine von denen wusste wer das immer ist. ;D
Am Ende der Runde hat dann einer aus unserem Team geschrieben, das er froh ist, das die Runde vorbei ist und ich hab geantwortet, das ich es lustig fand, bis auf das der Heli MICH die ganze Zeit rammen wollte. ;D
Obvious Troll is obvious. ;D
Edit:
So Leute, ich hab jetzt endlich die 3. Position im Panzer freigeschalten. Jetzt können wir mal ne geile 3er Tank Runde machen mit 3 Engi's.
Jedenfalls müssen wir uns dann so absprechen, das wir in einem Panzer 3 vers. Spezialisierungen besitzen. Zusätzliche Panzerung, Reload Time und mehr Schaden wären die wichtigsten Dinge.
Dann können wir uns auch mit allen Helis und Jets anlegen.
Edit 2:
Genau so müssen wir das machen:
http://www.youtube.com/watch?v=LrYUBuxqZ6Y&feature=fvst
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.