Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Battlefield 3 - Sammelthread
aufkrawall
2012-02-29, 23:14:09
Flechette. Aber ja...
Flechette ganz vergessen, hab ich auch gar nicht freigeschaltet.
Ist doch außer auf Metro ziemlich nutzlos, oder?
Auf Metro macht man halt viele Multikills mit Nades.
Ich frag mich immer, warum alle anderes das nicht können.
Weil man sonst gekickt wird. :D
EPIC_FAIL
2012-02-29, 23:49:12
Ich kann BF3 höchstens eine Stunde spielen, danach hab ich nur RAGE.
Dabei spiel ich schon Inf-Only, NO Shotguns/NADES/SNIPER/M67/M320/MAV/C4/CLAY usw... trotzdem gehts mir ständig auf die Nüsse.
Wie blöd nur, dass es keine vernünftigen 2142 Server mehr gibt...
DanMan
2012-03-01, 00:11:39
Flechette ganz vergessen, hab ich auch gar nicht freigeschaltet.
Ist doch außer auf Metro ziemlich nutzlos, oder?
Naja, überall wo es eng ist und viele Gegner rumrennen halt... Ansonsten eher nicht, v.a. weil die eben NICHT durch Holz und dünnes Metall schlägt. Soll mit dem nächsten Patch wohl behoben werden.
xL|Sonic
2012-03-01, 00:21:58
Erzähl mir mal, wie man eine accuracy von 212% bekommt?
http://battlelog.battlefield.com/bf3/#!/bf3/battlereport/show/23307044/1/234512068/
74 Kills durch Granaten. Das ist echt Skill :rolleyes: Muss echt Spaß machen sich in die Ecke zu stellen, Maustaste zu hämmern und zwischen Granaten und Ammo packs zu wechseln.
JaniC
2012-03-01, 01:22:57
Exakt. Und das mit 20fps auf Ultralow, weil man beide Grafikkarten verkauft hat, um seine Abschlussarbeit zu schreiben und dann trotzdem auf Metro nadespamed. Seriously... O.o
http://www.abload.de/img/im-not-addicted_o_1186o1i9.jpg
Aber hey, you're not alone (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufschieben).
xL|Sonic
2012-03-01, 01:26:56
Naja er kann ja nebenbei lernen. Er muss ja nur 2 Tasten betätigen.
aufkrawall
2012-03-01, 01:30:38
Naja er kann ja nebenbei lernen. Er muss ja nur 2 Tasten betätigen.
Ohne dabei nachzudenken. :biggrin:
Neurosphere
2012-03-01, 01:35:13
Hat jemand schon Origin gepatcht? Hab grad mal wieder das Problem keinen Server joinen zu können.
Silentbob
2012-03-01, 06:51:42
Dabei spiel ich schon Inf-Only, NO Shotguns/NADES/SNIPER/M67/M320/MAV/C4/CLAY usw... trotzdem gehts mir ständig auf die Nüsse.
Was für Waffen sollten deiner Meinung nach den erlaubt sein? Steinschleudern?
Lurelein
2012-03-01, 07:04:25
Wie soll es auch Spaß machen wenn man sich das halbe Gameplay wegkürzt und im Noob Modus Spielt. Am besten noch keine Waffen und mit Wattebällchen werfen.
ezzemm
2012-03-01, 07:07:33
Du könntest auf Air-Server mit Fast-Vehicle-Spawn gehen, dort kontinuierlich die mobile AA besetzen und Leuten wie mir, die händeringend versuchen im Heli den ECM-Jammer freizuschalten, ständig auf die Nüsse gehen. Wobei... ne, lass mal :biggrin:
XxTheBestionxX
2012-03-01, 07:21:19
nur mal an alle die es interessiert bf3 profitiert gut von einer ssd die ladezeiten sind ca. 1/3 von vorher^^ macht spass damit
Eidolon
2012-03-01, 09:11:54
nur mal an alle die es interessiert bf3 profitiert gut von einer ssd die ladezeiten sind ca. 1/3 von vorher^^ macht spass damit
Ja, habe BF3 auch vor einiger Zeit auf meine SSD umgezogen, quasi als einziges Spiel auf der SSD.
Iruwen
2012-03-01, 11:08:35
Ich auch, war aber kein großer Unterschied weil meine Festplatte schon schnell ist. Ab und zu mal defragmentieren hilft.
PS: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489608102467/
BF3 Community, fuck yeah. Einfach reinschlagen, triffst immer den richtigen.
Ist die Frage wie oft das der Fall ist. Vor allem wenn man zwischen Chest und Upper Chest unterscheidet.
Man ist oft erstaunt wie massiv sich selbst kleine Änderungen auswirken. Das ist schon ein heftiger Eingriff, je nachdem wie genau die Hitbox letztlich aussieht trifft man vermutlich recht häufig den Oberkörper. Vor allem mit Shotguns.
THEaaron
2012-03-01, 12:00:20
Sollte der Multiplikator nicht nur für Sniper Rifles existieren?
XxTheBestionxX
2012-03-01, 12:15:53
Ich auch, war aber kein großer Unterschied weil meine Festplatte schon schnell ist. Ab und zu mal defragmentieren hilft.
PS: http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum/threadview/2832654489608102467/
BF3 Community, fuck yeah. Einfach reinschlagen, triffst immer den richtigen.
Man ist oft erstaunt wie massiv sich selbst kleine Änderungen auswirken. Das ist schon ein heftiger Eingriff, je nachdem wie genau die Hitbox letztlich aussieht trifft man vermutlich recht häufig den Oberkörper. Vor allem mit Shotguns.
Alle meine Platten wurden regelmäßig defragmentiert und mein System ist Top aufgeräumt und optimiert ist nen Fimmel von mir. Vorher hatte ich ne 750gb spinpoint sata2 platte drin also auch jetzt nicht wirklich langsam. die ssd drückt aber min doppelt so schnell^^
und fxaa ist also cheating lol nutze das auch en ganze weile die spinnen doch... oh man dann sollte die vernüftiges fxaa ingame bringen und nicht so einen matsch!
Iruwen
2012-03-01, 12:19:27
Sollte der Multiplikator nicht nur für Sniper Rifles existieren?
Hab grad nochmal nachgesehen, gilt nur für Slugs.
Nightspider
2012-03-01, 16:46:38
74 Kills durch Granaten. Das ist echt Skill :rolleyes: Muss echt Spaß machen sich in die Ecke zu stellen, Maustaste zu hämmern und zwischen Granaten und Ammo packs zu wechseln.
Hey! Das sind immerhin noch 17 Kills mit Primärwaffe bei 20fps! Das würden die meisten nicht schaffen! :D
Außerdem würde ich gern mal sehen, wie du 91 Kills in einer normalen Ticketrunde machst, wenn du nur in der Ecke stehst. :rolleyes:
Ansonsten darfst du mir gern erklären warum das die anderen n4ps nicht schaffen. Selbst beim Nade werfen braucht man Skill.
Exakt. Und das mit 20fps auf Ultralow, weil man beide Grafikkarten verkauft hat, um seine Abschlussarbeit zu schreiben und dann trotzdem auf Metro nadespamed. Seriously... O.o
http://www.abload.de/img/im-not-addicted_o_1186o1i9.jpg
Aber hey, you're not alone (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufschieben).
Klausuren != Abschlussarbeit
Und der Prüfungszeitraum ist, suprise, begrenzt! ;)
Prüfungen sind schon lang vorbei und in den Ferien hab ich eh besseres zu tun als zu zocken.
Die Runde gestern war nur ein Test, wie schnell die HD3000 IGP ist.
EPIC_FAIL
2012-03-01, 17:04:52
Was für Waffen sollten deiner Meinung nach den erlaubt sein? Steinschleudern?
Sniper von mir aus, spiel ich ja eh größtenteils selber. C4 und Clay gehen auch noch. Das war nur ein Beispiel, die genannte No XYZ Kombi gibts auf keinem Server, nur halt Varianten davon.
Aber Sachen wie die USAS/NADES/M320/ROCKETS sind einfach nur Gülle im Inf-Only. Einfach nur dummes rumgelame. Noobtubing ist ja mittlerweile ein echter Klassiker in modernen Shootern. Nades... nunja die gehen noch halbwegs, BF2 war da viiiiiiiiiel schlimmer. Shotguns: Nogo bei Spielen mit Client-Side-Hit-Detection. Zu viel Abusing wegen 1-Shot-Kills möglich. Rockets.. no comment :D Da ich Inf-Only spielen gehören die Dinger nicht wirklich dahin.
Aber wie oben erwähnt. Wesentlich schlimmer als das rumgelame mit den Waffen ist der Netcode bzw. die Hit-Detection. Ich bekommen ja ständig Tränen in die Augen, weil mich das an meine Planetside Zeit erinnert. Warpende Gegner (beim Springen über Geländer...), ständiges Verrecken hinter Ecken und Deckung. Bestätigung des Kills nach 0,5 Sekunden usw....
Rogue
2012-03-01, 18:03:52
Aus dem Grund spiel ichs nicht mehr.
Tolle Grafik, aber was die Gameplay-technischen Designentscheidungen angeht, haben sie das Spiel total versaut.
Faule Kompromisse und ein Belohnungs-/Bespaßsystem das voll auf Kiddies abzielt. Alles was in der Gameindustrie nicht stimmt und was man bei jüngeren CoD-Titeln immer verächtlich angesehen hat, findet man nun in BF3.
Schönen dank das die studierten Marketingidioten die die Aktienkurse von EA pushen sollen das Franchise zerstört haben.
xL|Sonic
2012-03-01, 18:49:39
Hey! Das sind immerhin noch 17 Kills mit Primärwaffe bei 20fps! Das würden die meisten nicht schaffen! :D
Außerdem würde ich gern mal sehen, wie du 91 Kills in einer normalen Ticketrunde machst, wenn du nur in der Ecke stehst. :rolleyes:
Ansonsten darfst du mir gern erklären warum das die anderen n4ps nicht schaffen. Selbst beim Nade werfen braucht man Skill.
Klausuren != Abschlussarbeit
Und der Prüfungszeitraum ist, suprise, begrenzt! ;)
Prüfungen sind schon lang vorbei und in den Ferien hab ich eh besseres zu tun als zu zocken.
Die Runde gestern war nur ein Test, wie schnell die HD3000 IGP ist.
Warum die anderen N4ps es nicht schaffen? Keine Ahnung...weil die entweder mit M320 oder RPG spammen oder man auf einem Server ist wo die Leute halbwegs vernünftig spielen? Es ist absolut kein Hit so die Kills mit Granaten zu Farmen. Nur welchen Sinn hat das? Dazu braucht man auch nicht wirklich Skill, weil du auf nem 64er Server beim B Spot fast mit jedem Wurf was abstauben kannst.
Nightspider
2012-03-01, 19:06:32
Mit jedem Wurf? Spielst du das gleiche Spiel wie ich? Ich glaube kaum.
Sonst würde mein Team viel besser abeschneiden. Und das des Gegners auch.
Aber halt, weil die Leute mit M320 oder RPG spamen oder auf vernünftigen Servern sind, sind die Gründe dafür, das die nicht sinnvoll Granaten werfen können.
Logik? :ugly?
Iruwen
2012-03-02, 11:48:01
Diese ganzen Diskussionen gäbe es nicht wenn DICE nicht so grandiosen Müll beim Mapdesign verzapft hätte.
Eidolon
2012-03-02, 11:54:24
Diese ganzen Diskussionen gäbe es nicht wenn DICE nicht so grandiosen Müll beim Mapdesign verzapft hätte.
Zum Beispiel?
Iruwen
2012-03-02, 12:20:51
Speziell von Explosive Spamming sind Grand Bazaar und Metro betroffen (dümmste Map ever), allgemeine Schwächen beim Mapdesign betreffen fast alle Rush- und TDM Maps, CQ Metro, Grand Bazaar, Damavand Peak, Kharg Island, Noshahr Canals, Gulf of Oman, Sharqi Peninsula, Wake Island und Strike at Karkand. TDM krankt am kaputten Spawnsystem (SQDM sowieso) und bei Rush/CQ gibt es meist eine default Win Strategie. Und oft sind Helis/Jets daran beteiligt, Inf only sieht schon wieder ganz anders aus.
Hatstick
2012-03-02, 15:30:22
Haha, gestern geilste Szene in bisher 150h...
Squad Rush @ Kharg Island, sind Verteidiger.
Ich nach rechts auf den Rohbau drauf, hingelegt und Gegner gespottet.
Nach 2min. steh ich auf und sehe einen feindlichen MG Schützen, der das M-COM im Visier hatte.
Lagen da wohl beide die ganze Zeit rum und keiner hat den anderen gesehen. ;D
Zum Glück war ich der erste, Dog Tag war meins. :smile:
xL|Sonic
2012-03-02, 20:20:16
Mit jedem Wurf? Spielst du das gleiche Spiel wie ich? Ich glaube kaum.
Sonst würde mein Team viel besser abeschneiden. Und das des Gegners auch.
Aber halt, weil die Leute mit M320 oder RPG spamen oder auf vernünftigen Servern sind, sind die Gründe dafür, das die nicht sinnvoll Granaten werfen können.
Logik? :ugly?
Jo mit jedem Wurf. Wenn dir das nicht gelingt, haste wohl wirklich kein Skill ;D
(wenn wir von Metro 64 Mann Server und Flagge B sprechen)
dargo
2012-03-03, 12:19:05
Boah... gestern mal wieder paar Runden BF3 nach einigen Tagen Pause gespielt. Geht es euch auch so, dass wenn ihr eine kleine Pause einlegt man deutlich schlechter ist? Ich brauche wieder einige Zeit bis ich auf dem gleichen Niveau bin. In der ersten Runde habe ich gespielt als wäre ich besoffen. :ugly:
PS: habe ich mich eigentlich über den Lag in BF3 schon genug ausgekotzt? :P
Hatstick
2012-03-03, 13:25:50
Joa, bissl muss man nach einer Pause wieder reinkommen aber geht eigentlich recht fix.
Kommt auch immer bissl aufs Team/Gegner an.
Gestern weitester Headshot ever @ Gulf of Oman.
Gegner hatte alle Punkte erobert und stand mit schwerem Gerät am Strand, 100 - 500.
Runde gelaufen.
Hab ich mal das SV98 ausgepackt und auf dem Flugzeugträger gespawnt.
BÄM - 1019m. :cool:
Noebbie
2012-03-03, 13:36:32
Ich seh auf Rush kein Land. Weder was das Bomben scharf machen/verteidigen noch das 1 on 1 Duell angeht. Alle sind besser, schneller, treffsicherer. Schnall ich irgendwie nicht.
Hat jemand paar Tipps für diesen Modus? Bei BFBC2 kam ich da prima klar, hier ist das echt nur deprimierend. Irgendwas wissen andere, was ich in dem Modus nicht weiß. :(
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=522742 teil 2
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.