PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BF 3 - Battlefield 3 - Sammelthread

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50

Chrisch
2011-08-04, 17:06:31
Hier der Text
In the last few weeks there has been a lot of discussion about the Battlefield 3 Pre-Order benefits. First on a Swedish site, something about exclusive SPECACT multi player skins came up. It is to our knowledge that these renders are the SPECACT skins that come with most pre-order options. This is also the first time we’ve seen renders of the Russian units. Today we are supposed to hear more word on the pre-order benefits and the beta via the official battlefield blog. Stay tuned. Oh and big props to king0r for hunting these images.
Hier die Amis (specact)

http://battlefieldo.com/wp-content/uploads/2011/08/mp_character_profiles_specact_us.jpg

http://battlefieldo.com/bf3-specact-renders/

xL|Sonic
2011-08-04, 17:06:38
Commander gibt es jetzt definitiv nicht oder?

DeadMeat
2011-08-04, 17:07:28
Find ich fast schlechter als die BC2 Russen Moddels (vom Stil her). Aber EA wird uns sicher mit DLC Models versorgen :>

BaggiBox
2011-08-04, 18:17:04
Gibt es schon Bilder von den persischen Modells ?

just4FunTA
2011-08-04, 19:07:13
Was für persische Models? MP scheint Russen gegen Ammis zu sein.

@xL|Sonic

Ja ich glaube die Sache mit dem Commander ist durch.

Nightspider
2011-08-04, 19:08:32
Gibt es schon Bilder von den persischen Modells ?

Jopp:
http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles/24571/article_images/image5_1188035782.jpg

BaggiBox
2011-08-04, 19:24:21
Was für persische Models? MP scheint Russen gegen Ammis zu sein.

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/ego-shooter/battlefield_3_fraktionen/1969975/battlefield_3_fraktionen.html

http://www.battlefield-3.info/showthread.php?t=4229

Hab mal gelesen, dass es eine Iran/Irak "Koalition" geben soll.
Nur schade das es bis jetzt keine Pics davon gibt.

dildo4u
2011-08-04, 19:40:54
http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/ego-shooter/battlefield_3_fraktionen/1969975/battlefield_3_fraktionen.html

http://www.battlefield-3.info/showthread.php?t=4229

Hab mal gelesen, dass es eine Iran/Irak "Koalition" geben soll.
Nur schade das es bis jetzt keine Pics davon gibt.
Im SP trifft man natürlich auf solche Soldaten,weil das Game teilweise dort spielt deshalb die persischen Sprecher.Das hat aber nix mit dem MP zu tun,je aufwendiger die Games werde desto weniger Content wird es geben,weniger Maps weniger Fraktionen etc.

jay.gee
2011-08-04, 20:23:59
Im SP trifft man natürlich auf solche Soldaten,weil das Game teilweise dort spielt deshalb die persischen Sprecher.

Und was, wenn man den SP-Content, wovon ja auszugehen ist, in den MP verfrachtet? Kämpfen dann auf Strike@Karkland und den anderen Maps aus der Golf-Region, die Russen gegen die Amis? Soviel Lieblosigkeit traue ich DICE nicht zu und gehe davon aus, dass man die Fraktionen natürlich dem Setting anpasst.

BaggiBox
2011-08-04, 20:58:32
Im SP trifft man natürlich auf solche Soldaten,weil das Game teilweise dort spielt deshalb die persischen Sprecher.Das hat aber nix mit dem MP zu tun,je aufwendiger die Games werde desto weniger Content wird es geben,weniger Maps weniger Fraktionen etc.

Stimme da Jay.Gee zu.

Im SP redet man ja nicht von Fraktionen. Deswegen kann man sich da sicher sein das die damit den Multiplayer meinen.

Erstens wäre das total langweilig für einen offiziellen Battlefield 2 Nachfolger zwei Fraktionen zu haben und zweitens würde das in einigen Map-Regionen nicht passen. Wäre schon beknackt wenn auf einmal die Russen im NahOst mit mischen. Ist ja kein COD. ;)

Chrisch
2011-08-04, 21:03:12
FAQ on the Open Beta
How early is early access?
Early access to the Open Beta is 48 hours before the public is allowed to enter.

How will my early access to the Open Beta be delivered if I am eligible?
This will be communicated later. Stay tuned.

Who can participate in the Open Beta?
The Battlefield 3 Open Beta will be available to all, on all platforms, in September.

Can I get early access to the Open Beta by pre-ordering Battlefield 3 on Origin?
Yes, if you pre-order the digital download PC version of Battlefield 3: Limited Edition on Origin. This will also entitle you to the pre-order items Physical Warfare Pack plus the Shotgun and Beret for Battlefield Play4Free -- see above.

I bought Medal of Honor Limited Edition/Tier 1 Edition and was promised entry to the Battlefield 3 Beta -- is that a different Beta than the Open Beta just announced?
No, it is the same Open Beta, but as a first-hand buyer of Medal of Honor: Limited Edition/Tier 1 Edition, you will have 48 hours early access.

What if I bought Medal of Honor: Limited Edition/Tier 1 Edition as a digital download -- do I still get early access to the Open Beta?
Yes.

What are the exact dates for the Open Beta?
The exact dates for the Open Beta will be announced later.

What if I pre-ordered the digital download version of Battlefield 3: Limited Edition on Origin before they announced the early access to the Open Beta -- do I still get this early access?
Yes.
http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/08/04/presenting-all-pre-order-offers-for-battlefield-3-limited-edition.aspx

just4FunTA
2011-08-04, 21:03:56
Also das im MP nur Russen gegen Amis kämpfen ist wohl sicher.

SPECACT Kit Upgrade
What it is: A set of 8 multiplayer skins, one for each class and side in Battlefield 3.
Where to get: At select retailers all over the world when you pre-order Battlefield 3: Limited Edition.
Available: Day 1.
Cost: At no extra charge with your pre-order at select retailers.

Pro Team gibt es 4 Klassen 4x2 = 8 also gibt es nur zwei Teams in BF3.

jay.gee
2011-08-04, 21:07:18

FAQ on the Open Beta - dort wird es auch wohl nur eine max. zwei Maps geben.

BaggiBox
2011-08-04, 21:08:30
Also das im MP nur Russen gegen Amis kämpfen ist wohl sicher.

naja so ganz sicher ist das nicht. einfach mal abwarten. mehr kann man ja nicht machen.

just4FunTA
2011-08-04, 21:09:02
FAQ on the Open Beta

Nein unter anderem gibt es infos zur Open Beta und die anderen Dinge die er anspricht sind Vorbestellerbonis wie zum Beispiel dieses Specact kit das du kriegst wenn du bei bestimmten Händlern bestellst. Das hat nichts mit der Beta zu tun.

Die Überschrift verräts aber auch: Detailing pre-order items for Battlefield 3

Chrisch hat ja nur den Teil mit der Beta hier gepostet deshalb steht bei ihm drüber Faq on the beta..

Chrisch
2011-08-04, 21:11:48
Das Spac-Act Kit steht nicht unter "FAQ on the Open Beta", das ist einfach eine Info zu den Pre-Order Items ;)

Einzig wo es vermutlich andere Gegner geben wird ist beim Back to Karkand expansion pack.
Battlefield 3: Back to Karkand
What it is: An entire themed expansion pack the size of Battlefield: Bad Company 2 Vietnam.
Where to get: You will be eligible to download this expansion pack (once it is released) if you pre-order Battlefield 3: Limited Edition at Origin or at any retailer all over the world.
Available: The release date of Back to Karkand is not yet announced. This expansion pack is not on the disc and is not available on the launch date of the base game. Everyone (pre-orderers and those who buy it separately) will be able to start playing Battlefield 3: Back to Karkand at the same date.
Cost: At no extra charge with every pre-order of Battlefield 3: Limited Edition. You will be able to buy it separately for $14,99 if you don't pre-order (release date not yet announced)
Ansonsten wird man überall USA vs. Russland spielen.

jay.gee
2011-08-04, 21:13:08
Nein unter anderem gibt es infos zur Open Beta und die anderen Dinge die er anspricht sind Vorbestellerbonis wie zum Beispiel dieses Speact kit das du kriegst wenn du bei bestimmten Händlern bestellst. Das hat nichts mit der Beta zu tun.

Ich hatte zuerst gedacht, Du hättest aus der FAQ gequotet. Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen und wäre super enttäuscht, wenn man das Setting/Szenario so lieb- und anspruchslos versauen würde.

just4FunTA
2011-08-04, 21:21:57
Ich hatte zuerst gedacht, Du hättest aus der FAQ gequotet. Wie gesagt, ich kann es mir nicht vorstellen und wäre super enttäuscht, wenn man das Setting/Szenario so lieb- und anspruchslos versauen würde.

Ich hab ja auch die selbe Quelle gequotet wie Chrish, unsere Posts haben sich überschnitten. Nur fand er nur den Teil mit der Beta interessant und hat es hier gepostet der aber nur ein Teil des Gesamtbeitrags war, und ich hab das mit den Teams gepostet weil es gerade hier zu Diskussion stand.

Die Quelle hat er ja angegeben, aber hier nochmal da stehen ja noch mehr infos. http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/08/04/presenting-all-pre-order-offers-for-battlefield-3-limited-edition.aspx

xL|Sonic
2011-08-04, 23:16:29
Das Setting ist doch eh fiktiv und wenn man den kalten Krieg ein bissel weiter spinnt ist das Russland vs. USA auch auf Maps im nahen Osten doch überhaupt nichts ungewöhnliches.

Ist ja nicht so als würde man gegen eine Alienrasse kämpfen.

JaniC
2011-08-05, 05:55:46
Bekam gerade das per Mail:

http://www.abload.de/img/alphaofferqjse.png

Allerdings nur in den USA und Kanada gültig, wie im Kleingedruckten zu lesen ist.

just4FunTA
2011-08-05, 19:36:12
@L_Twin KM Troedsson
Just experienced some awesome Conquest action - #BF3 is getting ready for #gamescom!

hört sich doch sehr gut an. Dann kriegen wir auf der gamescom wohl endlich conquest mit hoffentlich 64 player maps zu sehen. :)

Nightspider
2011-08-05, 19:47:12
Ich will die Jets sehen. :>

Die F35 fand ich damals in BF2 schon awesome. =)

RMC
2011-08-05, 20:10:45
Noch ein paar Infos zum Loadout:

That’s the way all of the unlocks and upgrades work. They are specifically designed to be tactical in nature, forcing you to choose loadout based on the map and situation. Do you go for the heavy barrel for your assault rifle? It gives added accuracy for single shots, but at the cost of stronger recoil in burst fire/full auto mode. A standard assault rifle can be modified into a long range accurate weapon or for close quarter, almost SMG-like, combat. For jets, do you go with Maverick ATG missiles to take out tanks or AA missiles to dogfight airborne threats? With your Engineer, do you bring your anti-tank or your anti-air RPG launcher?

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefield_bad_company/archive/2011/08/05/bb.aspx

Käsetoast
2011-08-06, 12:15:53
anti-air RPG launcher
Jaaaaaaaaa! Gott sei Dank, sie haben dran gedacht. Das größte Manko an BF2 war meiner Meinung nach die lächerlichen Anti-Air Möglichkeiten. Die stationärem Stellungen waren einfach ein Witz mit ihrem winzig kleinem Radius in dem man aufschalten konnte (und in denen man von guten Piloten mit dem MG aus sicherer Entfernung weggeratzt wurde) ganz abgesehen von der lächerlich geringen Trefferquote. Jetzt kann man endlich mal adäquat auf eine gegnerische Luftüberlegenheit reagieren - wenn die Raketen jetzt auch noch eine vernünftige Trefferquote haben wär's perfekt...

Joe
2011-08-06, 13:25:36
Musste sofort an die Stingers aus DC denken :D
Was ich bei Bad Company 2 an den Helis schlecht finde, ist zum einen die Anfälligkeit auf .50 Cal und zum anderen das schlechte Handling.

Ich wünsche mir einen Apache, der im Tiefflug mit hohen Geschwindigkeiten auf Panzer und Gebäude anfliegt und nicht an der Sichtgrenze hinter einem Hügel rumschwebt.

DC Helis waren geil und auch die Helis in BF2 waren noch weit besser als der Krampf aus Bad Company 2.

In BF3 muss es aber besser gelöst sein. Niemand steigt auf einem 64 Mann server freiwillig in einen Apache, wenn der so anfällig ist, wie in BC2 und dann noch + Jets die einen jagen.

Ri*g*g*er
2011-08-07, 00:28:45
Ich hoffe die machen die Jets und Helis nicht zu stark wie in BF2 ich hab es so gehasst, das es dort keine mobilen AntiAir Raketen gab und die festen Stellungen so leicht auszuschalten waren für Top Piloten. Mir haben nur die reinen CityMaps nach einer Weile noch Spass gemacht.

Bei Bad Company 2 kann einem teilweise schon ein Helikopter + Mannschaft so auf die Nerven gehen und kaum abgeschossen werden. Das müssen die besser hinbekommen aber so wie ich die ganzen Battlefield Spiele kennengelernt habe brauch das ein paar Patches Zeit.

Gruss
Ri*g*g*er

Nightspider
2011-08-07, 00:49:15
Naja, das Wiederbeleben dauert schonmal länger bei BF3.

Käsetoast
2011-08-07, 01:09:53
An und für sich fand ich Helis und Jets im BF2 ziemlich optimal - das große Manko war nur, dass gegen sie kein Kraut gewachsen war. Helis bekam man nur runter wenn der Pilot noch nicht so viel Erfahrung hat und man mit einer Anti-Tank Rakete einen Treffer landen kann. Gegen Jets war man aber völlig hilflos bzw. es halfen nur die eigenen Jets. War für mich kein Gamebreaker, aber nervig war's schon, zumal jene Piloten dann auch mit Leichtigkeit in den Top5 der Wertungen am Matchende rangierten. Ich denke den Jets ein gutes Balancing zu geben ist auch recht schwer - sie sollen ja auch nicht total leicht abzuschießen sein, denn dann wären sie wieder nutzlos. Ein wenig merkwürdig finde ich da auch die neue Wahl zwischen Luft-Boden oder Luft-Luft Raketen als "Ausrüstungsoption". Ich hätte das nach wie vor vom Jet-Typ abhängig gemacht der auf der Karte rumsteht wieviele Waffen der wovon hat...

Auch würde ich bei dieser Diskussion die BC2 Helis außen vorlassen. Da mussten die halt irgendwas hinbiegen was auf den recht kleinen Karten vernünftig einsetzbar ist. Das haben sie meiner Meinung nach gut hingekriegt, auch wenn sie zu leicht abzuschießen waren (vor allem wenn da Leute wie ich mit einer Marker-Pistole rumlaufen, mit der man mit ein wenig Übung auch bewegliche Ziele gut treffen kann, denn dann ist ein einmal markierter Heli in Nullkommanix tot ;) )...

-Saphrex-
2011-08-07, 04:27:29
...es sei den, der Pilot hat Flares ;)

Nightspider
2011-08-07, 05:06:53
Und hoffentlich werden auch die Hitboxen verbessert.
Was ich gerade mit kleeba auf nem Server erlebt habe war jenseits von gut und böse.
Das beste war, das er mich angeblich mit Schrotflinte aus dem Panzer geschossen hat, angeblich hat er gar nicht gefeuert und der Panzer war noch komplett ganz.
Das war echt ein stranges Gameplay auf dem Server.

-Saphrex-
2011-08-07, 05:23:54
Das erinnert mich an die guten alten BF2 Zeiten, wo man noch mit dem Messer die Fahrzeuge zerstören konnte :D

kleeBa
2011-08-07, 05:30:49
Sehr seltsame Geschichte von der ich nicht mal etwas mitbekommen habe bis du sie im Chat erwähnt hast.
Ich bin einfach losgelaufen und wollte mein C4 anbringen und da hat der Tank mich erwischt.
So verzweifelt um mit der SPAS auf einen Tank zu schießen bin nicht mal ich.:freak:

Lurelein
2011-08-07, 11:30:03
Was ich gerade mit kleeba auf nem Server erlebt habe war jenseits von gut und böse.
Das beste war, das er mich angeblich mit Schrotflinte aus dem Panzer geschossen hat, angeblich hat er gar nicht gefeuert und der Panzer war noch komplett ganz.

Bei Medal of Honor waren die ja auch schon besser, wenn dort DICE weiter optimiert hat, bekommen wir ein vernünftiges Ergebnis.

Chrisch
2011-08-07, 14:07:10
Sowas hatte ich vorgestern auch, bin gerade in nem Panzer eingestiegen (BC2) und zack -> erschossen von einer Schrotflinte.

just4FunTA
2011-08-08, 06:39:41
Sagt mal hat sich jemand die Filteroptionen vom BF3 Serverbrowser angesehen? Was kann man da wohl alles einstellen?

Ich hab nur das Bild hier vom Serverbrowser und oben die Einstellung Filter gesehen aber eben keine Liste was man alles einstellen kann. Ach nochwas sehe ich das richtig das die Einstellungen im Filter nicht nur für die angezeigten Server funktioniert sondern auch beachtet wird wenn man rechts auf Quick match klickt?

http://www.gameoasis.de/wp-content/uploads/2011/07/Serverliste.jpg

Chrisch
2011-08-08, 14:26:51
In der Alpha gab es nur das zum Auswählen

http://www.abload.de/img/filterc5h7.png

Game & expansion = BF3
Mode = Rush
Region = wie bei BC2 auch (Europa, Asien, USA etc)
Maps = Operation Metro
Slots = 1-5, 5+, empty, full

Und ja, bei "Quick match" werden diese Regeln auch beachtet.

just4FunTA
2011-08-08, 17:46:45
so ein Müll.

Chrisch
2011-08-08, 18:06:29
Was ist daran Müll? Der Serverbrowser funzt einwandfrei, besser als jeder andere.

Zumal der auch hinterher mit anderen Spielen funktioniert (BFBC2 z.B.)

Edit: ajo, sowas wie Gamemodes (HC, SC etc) und ob mit oder ohne Anti-Cheat war auch vorhanden aber ausgegraut (Alpha halt).

Btw das mitm Quickmatch kann ich nicht 100% bestätigen, denke aber mal das es so ist.

just4FunTA
2011-08-08, 18:14:16
ich möchte nach jeder einzelnen Einstellung filtern und nicht wieder den selben Dreck wie bei BC2 haben. Dann könnte man sich auch den Quatsch mit HC und SC sparen. Einfach einen Filter einbauen der alles was man verstellen kann auch abdeckt. FF, 3dSpotting, Hud, Regen usw..

Chrisch
2011-08-08, 18:18:11
Naja, das basiert aktuell alles auf der Alpha wo es eh nur die selben Server gab. Daher würde ich einfach mal abwarten.

ICH wünsche mir das es einfach 3 Modis gibt die sich nicht ändern / anpassen lassen

SC = alles normal (kein FF, 3D Spotting, Regen. etc)
Classic = alles normal aber ohne 3D Spotting / Regen. (FF, Hud usw)
HC = kein Regen., kein 3D Spotting, FF, usw (wie man es aus BC2 kennt)

just4FunTA
2011-08-08, 18:27:36
Zeit haben sie eigentlich schon, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht das endet doch wieder wie zu bc2 Zeiten. :/

Übrigens ist es jetzt wohl bestätigt das Origin pflicht ist für BF3.

http://i.imgur.com/TqT2o.jpg

Chrisch
2011-08-08, 22:57:12
:D

http://www.clipfish.de/video/3634983/rtl-west-gamescom-kampfjet/

Neon3D
2011-08-08, 22:59:36
Musste sofort an die Stingers aus DC denken :D
Was ich bei Bad Company 2 an den Helis schlecht finde, ist zum einen die Anfälligkeit auf .50 Cal

ich dachte früher immer, man das ist ja unrealistisch, das man mit nem snipergewehr in nen heli schießen kann.

dann habe ich auf utube ein ausführliches .50cal video gesehen und in dem video hat der sniper gesagt, das sie auch auf helipiloten zielen und das das .50cal projektil problemlos durch die scheibe eines apache gehen würde. mit explosivgeschossen kann man sogar an bestimmten stellen in einen panzer!! schießen, sofern keine reaktive panzerung angebracht ist.

Neon3D
2011-08-08, 23:02:28

http://www.clipfish.de/video/3634983/rtl-west-gamescom-kampfjet/
haha, ist sogar ne echte mig21. im grunde hätten sie ja auch ein russisches mig21 mockup nehmen können, aber sowas hat schon style:cool:

jay.gee
2011-08-08, 23:14:13
Ist das ernsthaft das finale Punktesystem (http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-3/news/battlefield_3,45612,2324871.html)? :| Das ganze dürfte dann wieder in eimem Stats-TDM enden, wo die Missionsziele zur Nebensache werden. DICE-Naps....

Finch
2011-08-08, 23:26:51
in wie weit musste es den geändert werden, damit es deinen Segen bekommen würde?

geezer
2011-08-08, 23:39:17
Regen=Regeneration? Da just4fun den Punkt vergessen hat, dachte ich schon an irgendwelche Wetteroptionen, von denen ich nichts mitbekommen hab :D

Und zum Punktesystem: Es ist mir auch absolut unbegreiflich, warum man die Objectives so sträflich unterbewertet ... Da sollte mMn in Richtung von 500 Punkte gehen für eine Mcom-Zerstörung. Arm/Disarm und ein Flaggenwechsel bei Conquest sollten dann zumindest in Richtung 300 Punkte gehen. Wer von den Punktegeiern riskiert denn schon seinen Arsch für solche Peanuts anstatt nicht noch lieber auf 1-2 Frags zu lauern?!

Wer geil auf seine K/D ist, kann sie ja in einer der Spalten des Scoreboards nachschlagen. An der Spitze der Liste sollten aber Spieler mit einem Blick für das Team und die Missionsziele stehen. Wenn man schon ein Anreizsystem installiert, sollte man mal sein Hirn bemühen, wohin man damit verdammt noch mal das Gameplay steuern möchte ...!

Shaft
2011-08-08, 23:49:22
in wie weit musste es den geändert werden, damit es deinen Segen bekommen würde?

Eigentlich nichts.

Ich weiß nicht ob es schon Informationen Bezüglich Upgrades gab, was ich mir wünsche, das diese nicht so schnell freigeschaltet werden.

Ich glaube ich hatte mit Rang 20 alle Waffen und Upgrades usw.

Es wäre schön wenn man auch mit fortgeschrittenen Level noch belohnt wird.

@Alpha

Wie sieht es mit den Shotguns aus, wurde die Wirkung auf großer Distanz reduziert?

Bzw. wurde die Möglichkeit zu Snipern entfernt?

Chrisch
2011-08-08, 23:54:59
@Alpha

Wie sieht es mit den Shotguns aus, wurde die Wirkung auf großer Distanz reduziert?
Zumindest in der Alpha gab es nur Schrot sowie Flechette Munition, beides nur auf ca. 10m (vielleicht auch 15m) effektiv, darüber hinaus brauchte man zuviel Schuss.

Die Flechette Muni hat zwar weniger Schaden angerichtet, war aber genauer und streute nicht so. Aber auf nahe Distanz war i.d.R. 1 Schuss tödlich, sonst aber nicht zu gebrauchen.

Nightspider
2011-08-09, 00:39:06
Und zum Punktesystem: Es ist mir auch absolut unbegreiflich, warum man die Objectives so sträflich unterbewertet ... Da sollte mMn in Richtung von 500 Punkte gehen für eine Mcom-Zerstörung. Arm/Disarm und ein Flaggenwechsel bei Conquest sollten dann zumindest in Richtung 300 Punkte gehen. Wer von den Punktegeiern riskiert denn schon seinen Arsch für solche Peanuts anstatt nicht noch lieber auf 1-2 Frags zu lauern?!

Wer geil auf seine K/D ist, kann sie ja in einer der Spalten des Scoreboards nachschlagen. An der Spitze der Liste sollten aber Spieler mit einem Blick für das Team und die Missionsziele stehen. Wenn man schon ein Anreizsystem installiert, sollte man mal sein Hirn bemühen, wohin man damit verdammt noch mal das Gameplay steuern möchte ...!

Das sehe ich absolut nicht so.

In BC2 ist es doch oft so, das der, der das Team am weitesten voranbringt nichtmehr dazu kommt das MCOM zu legen.

Wie oft wird man erschossen, direkt beim Scharfmachen oder 3 Meter davor, wonach der frisch gespawnte oder Nachläufer einfach das MCOM legt? Wie oft?

Und wie oft wird das MCOM noch entschärft und durch einen 3. der überhaupt nichts dafür getan hat, die Front nach vorne zu schieben, wieder gelegt?

500 Punkte für ein MCOM und nur eine einzige Person, wenn das ganze Team geholfen hat?

Ne danke, ich fand' es bisher gut so. Die meisten Flaschen werden auch durch mehr Punkte nicht motivierter, die Front nach vorne zu schieben.
Eher rennen noch mehr dumme einfach zum MCOM und lassen sich erschießen.

Finch
2011-08-09, 01:05:58
gibt es jetzt eigentlich schon eine komplette Waffenliste?

Chrisch
2011-08-09, 01:07:39
Nein.

MiamiNice
2011-08-09, 09:53:38
Kill Points

Kill enemy: 100 points

Knife kill: 300 points

Comeback kill: 60 points

Headshot bonus: +10 points

Eliminate enemy squad: +10 points

Savior bonus: +20 points

Avenger bonus: +10 points

Destroy vehicle: 200 points

Disable vehicle: 100 points
Assist points:

Kill assist: from 10 to 60 points

Spot assist: 10 points

Squad kill assist: from 10 to 60 points

Squad spot assist: 20 points

Suppressive fire assist: +10 points

Squad spawn on you: +10 points
M-COM objective points:

M-COM arm: 200 points

M-COM disarm: 200 points

M-COM destroy: 200 points

M-COM attack bonus: +20 points

M-COM defend bonus: +20 points
Support

Revive teammate: 100 points

Squad revive: +20 points

Squad Spawn on you: 10 points

Repair: +20 points

Squad repair: +30 points

Was ist den ein "Comeback kill"? Ansonsten gibt es fürs Messern imho zu viele Punkte. Ich sehe schon die Camper mit ihren Messern lauern.

nDivia
2011-08-09, 10:05:43
Was ist den ein "Comeback kill"?
Ich denke, dass ein Comeback Kill der erste Kill nach einer längeren Todesserie ist.

Ansonsten gibt es fürs Messern imho zu viele Punkte.
Wird sich rausstellen, man muss das Messer in BF3 ja wirklich ausrüsten, um damit zu "fraggen". Von daher steht man erst ne Zeit lang ohne Primärwaffe da und ist, wenn man sich ned allzu geschickt anstellt, ein leichtes Ziel. ;)

MiamiNice
2011-08-09, 10:09:52
Gibt es keine Messer "Schnelltaste" mehr wie in BC2?

Blackbird23
2011-08-09, 10:29:25
Ich dachte es gäbe Schnelltaste UND ausrüstbares Messer?

Chrisch
2011-08-09, 11:37:03
Eine "Schnelltaste" gibt es, bringt aber auch nicht mehr. Wirklichen bringen tuts nur was wenn man von der Seite oder von Hinten messert und das gibt dann eine längere Animation.

Wenn man von vorn Messert gibts nur 1/3 Schaden, d.h. bei voller Energie müsste man jemanden 3 mal messern bis er tot ist aber bis dahin hat derjenige dich wohl schon erschossen.

Deswegen gibts fürs Messern soviele Punkte, denn es bringt nur noch was wenn man sich anschleicht bzw wenn der Gegner nicht gerade aufpasst.

Bei BC2 konntest ja aus 2m Entfernung messern selbst wenn dich der Gegner gesehen hat, Ansaugtechnik sei dank. Das geht aber nicht mehr! (was auch gut so ist)

Neosix
2011-08-09, 11:46:31
Ich denke, dass ein Comeback Kill der erste Kill nach einer längeren Todesserie ist.

Oder der erste Kill nachdem man wiederbelebt wurde.

MiamiNice
2011-08-09, 11:57:51
Das geht aber nicht mehr! (was auch gut so ist)

Cool, unterschreib.

Shaft
2011-08-09, 12:10:56
Eine "Schnelltaste" gibt es, bringt aber auch nicht mehr. Wirklichen bringen tuts nur was wenn man von der Seite oder von Hinten messert und das gibt dann eine längere Animation.

Wenn man von vorn Messert gibts nur 1/3 Schaden, d.h. bei voller Energie müsste man jemanden 3 mal messern bis er tot ist aber bis dahin hat derjenige dich wohl schon erschossen.

Deswegen gibts fürs Messern soviele Punkte, denn es bringt nur noch was wenn man sich anschleicht bzw wenn der Gegner nicht gerade aufpasst.

Bei BC2 konntest ja aus 2m Entfernung messern selbst wenn dich der Gegner gesehen hat, Ansaugtechnik sei dank. Das geht aber nicht mehr! (was auch gut so ist)

Hört sich auch gut, noch ein Kritikpunkt weniger, wobei ich die bei BC2 schon klein halte.

Walkman
2011-08-09, 13:20:54
Geil, eben kommt ein EA Newsletter mit folgendem Betreff:
Mach dich bereit für die Beta! Du bekommst frühen Zugang.
Nach dem Lesen stellt sich heraus dass es nur Werbung für die Vorbestelleraktion ist :ugly:
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Joe
2011-08-09, 13:30:35
Disable vehicle: 100 points

Nice!

Chrisch
2011-08-09, 15:10:49
Btw zu den Punktesystem was Gamestar veröffentlicht hat....

Das ist die Antwort von Daniel Matros (zh1nt0) dazu...
Was taken from the alpha. We´re still building the game. Expect changes.
Es kann / wird sich also noch was ändern ;)

geezer
2011-08-09, 15:51:15
Das sehe ich absolut nicht so.

In BC2 ist es doch oft so, das der, der das Team am weitesten voranbringt nichtmehr dazu kommt das MCOM zu legen.

Wie oft wird man erschossen, direkt beim Scharfmachen oder 3 Meter davor, wonach der frisch gespawnte oder Nachläufer einfach das MCOM legt? Wie oft?

Und wie oft wird das MCOM noch entschärft und durch einen 3. der überhaupt nichts dafür getan hat, die Front nach vorne zu schieben, wieder gelegt?

500 Punkte für ein MCOM und nur eine einzige Person, wenn das ganze Team geholfen hat?

Ne danke, ich fand' es bisher gut so. Die meisten Flaschen werden auch durch mehr Punkte nicht motivierter, die Front nach vorne zu schieben.
Eher rennen noch mehr dumme einfach zum MCOM und lassen sich erschießen.

Ich versteh deine Perspektive schon: Du bist im absolut positiven Sinne ein richtiges Frontschwein, das durch seine Aktionen dem Team ein effektives Vorrücken ermöglicht. Deine Frags bringen das Spiel voran und das möchtest du vergütet sehen.

Aber "wie oft" lümmeln die Leute halbgar in der Gegend rum, obwohl Flagge/MCOM gut erreichbar in der Nähe sind, weil sie lieber noch 1-2 easy (und nicht taktische) Frags - die das Spiel eben nicht effektiv voran bringen - abgreifen wollen, während andere "Dumme" die Drecksarbeit erledigen und ihren Hals riskieren. Das ist eben ein Risiko, das ich mit einem Aufschlag vergütet sehen möchte. Die Leute sollen scharf auf das Objective sein. Muss ja nicht dazu führen, dass sich alle wie die Lemminge aufführen.

Nimm die 500 bitte nicht zu genau. Man sollte sich einfach überlegen, ob solche zielbezogenen Aktionen nicht mehr als 2 Kills wert sind.

Nightspider
2011-08-09, 16:14:44
Man bräuchte über Comrose auch Funksprüche "Ich geb dir Feuerschutz, du rennst zum MCOM und machst das Ding scharf!" oder so.
Die meisten Deppen kennen ja im Rush Mode nichtmal die Verwendung der Rauchgranaten.

Ich hätte halt nur Bedenken, das die Angsthasen weiterhin nicht zum MCOM rennen bzw. einfach nur Deckung geben wollen und die, die das MCOM immer legen noch viel mehr Punkte bekommen.
Zumal es umso mehr schmerzen würde, wenn einem das MCOM "geklaut" wird, da es ja wie gesagt oft recht zufällig ist, wer es legen und sogar sprengen kann.

Das gute ist ja, das man in BF3 Sperrfeuer geben kann, welches den Gegner in die Deckung zwingt.

geezer
2011-08-09, 17:13:37
Das ist wiederum auch richtig, die Zufälligkeit bei solchen Aktionen sollte durch zu große Abstände bei den Punkten keinen Frust aufkommen lassen.

Manchmal kümmern sich tatsächlich mehr als zwei Spieler um eine Flagge oder ein M-Com und es dreht sich das Glücksrad, wer zum Zuge kommt ...

Naja, hauptsache wir können bald einfach zocken. Die ganze Diskutiererei macht mich ganz kirre ;)

jay.gee
2011-08-09, 17:34:52
Nimm die 500 bitte nicht zu genau. Man sollte sich einfach überlegen, ob solche zielbezogenen Aktionen nicht mehr als 2 Kills wert sind.

Frags und K/D komplett rausnehmen um einen Teamshooter zu haben und um das Game aufs Missionsdesign zu fokussieren. Oder aber die Frags in der Relation auf 20 Punkte runtertufen, damit sie zur absoluten Nebensache werden. Aber wie in jedem Shooter, hätte das einen Protestlauf der Statskiddies zur Folge. Und das ist nun einmal das zahlende Zielpublikum.......

K-putt
2011-08-09, 17:41:59
Geil, eben kommt ein EA Newsletter mit folgendem Betreff:

Nach dem Lesen stellt sich heraus dass es nur Werbung für die Vorbestelleraktion ist :ugly:
FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Genau das selbe dachte ich mir auch ... argh xD

Joe
2011-08-09, 17:42:42
Wars bei BC2 nich so, dass die K/D Ratio am Anfang nicht sichtbar war sondern nur der Score?
Ich meine die haben das damals nachgepatched.

Nightspider
2011-08-09, 17:53:33
Frags und K/D komplett rausnehmen um einen Teamshooter zu haben und um das Game aufs Missionsdesign zu fokussieren. Oder aber die Frags in der Relation auf 20 Punkte runtertufen, damit sie zur absoluten Nebensache werden. Aber wie in jedem Shooter, hätte das einen Protestlauf der Statskiddies zur Folge. Und das ist nun einmal das zahlende Zielpublikum.......

Punkte sind eh nur für Freischaltungen und Rang.

Stats gibts schon seit Battlefield 1942. Wenn dir was an dem System nicht passt, musst dir wohl ne andere Serie suchen. ;)

Ich spiele schon seit BF1942 und versuche immer am meisten Gegner zu beseitigen, egal ob die im Tank sind, fliegen oder zu Fuß unterwegs sind.

Aber man ist zu wenig gewillt, eine Flagge einzunehmen. Man hat selten einen Vorteil durch einen Flaggenpunkt. In BF42 und BF2 war es glaube noch mehr der Fall, das Fahrzeuge an Flaggenpunkten spawnten. Dadurch war man mehr gewillt die Flaggen einzunehmen und das wird es in BF3 sicherlich wieder geben.
Mir fällt bei BC2 zumindest spontan keine Map ein, wo Panzer nur bei einer mittleren Flagge spawnten. (Conquest)

jay.gee
2011-08-09, 19:36:18
Aber man ist zu wenig gewillt, eine Flagge einzunehmen. Man hat selten einen Vorteil durch einen Flaggenpunkt.

Deshalb habe ich bei BF2 später nur noch Projekt Reality gespielt, bei BF2142 den Titanmodus gemocht und spiele bei BFBC2 primär eigentlich nur Rush. Mir persönlich sind die Statistiken rund um das Game völlig schnuppe - scheiss auf Messerkills, virtuelle Orden, Marken und den ganzen Crap. Ich brauche zum Eintauchen ein Missionsziel, das ich über taktisches Gameplay erreichen möchte. Wenn ich einfach nur fraggen will, dann spiele ich lieber UT-DM oder Quake Live. ;)

Nightspider
2011-08-09, 21:42:25
EA fährt sogar ne MIG-21 auf der GamesCom auf:

http://www.nintendofront.de/daten/videos/videosgalerie_max_1276.jpg

V2.0
2011-08-10, 07:46:56
Und mehr Spawnpoints haben ja die Spawnpunkte des Gegners in BF2 schneller reduziert. Also ein Mangel an Ca-p-Bereitschaft ist mir da nie aufgefallen. BC2 ist da etwas anders.

JaniC
2011-08-10, 10:06:10
EA fährt sogar ne MIG-21 auf der GamesCom auf:

http://www.nintendofront.de/daten/videos/videosgalerie_max_1276.jpg

Hier nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=4Ru2oC5xX_o

RainingBlood
2011-08-10, 10:59:36
kann man bei Origin die Sprache frei wählen? Würde gern vorbestellen, da es bei TheHut gerade einen 10% Gutschein gibt.

Lurelein
2011-08-10, 11:15:04
kann man bei Origin die Sprache frei wählen? Würde gern vorbestellen, da es bei TheHut gerade einen 10% Gutschein gibt.

Nein ...

Deine IP entscheidet welche Sprache du aktivieren kannst.

RainingBlood
2011-08-10, 11:25:13
nice, für 31€ kann ich dann nichts falsch machen.

thx

Arcanoxer
2011-08-10, 11:31:41
Nein ...

Deine IP entscheidet welche Sprache du aktivieren kannst.
Bitte was? :eek:

Auch wenn ich die UK PEGI version von BF3 kaufen würde?

MiamiNice
2011-08-10, 11:36:55
Das ist Quark. Der Key entscheidet darüber welche Sprache das Spiel hat.
Man wird nach der Keyeingabe, vor dem Download gefragt, welche Sprachversion man laden möchte. Welche man zur Auswahl hat hängt einzig allein an der Serial. Ich habe schon etliche Games in meinem Origin Account und viele per Key von Onlinekeystores hinzugefügt. Ich denke ich weiss wie das da läuft.

Lurelein
2011-08-10, 13:25:01
Das ist Quark. Der Key entscheidet darüber welche Sprache das Spiel hat.
Man wird nach der Keyeingabe, vor dem Download gefragt, welche Sprachversion man laden möchte. Welche man zur Auswahl hat hängt einzig allein an der Serial. Ich habe schon etliche Games in meinem Origin Account und viele per Key von Onlinekeystores hinzugefügt. Ich denke ich weiss wie das da läuft.

Nein ebend nicht!

Habe ich doch selber bei Medal of Honor erlebt.
Es war ein G2play Key und bei Origin DE konnte ich nur die DE Version (cut) aktivieren. Es wurde auch eine ENG/RUS Version angezeigt, dort kam aber immer eine Fehlermeldung.

Dann habe ich mit Hot Spot Shild Origin mit US IP gestartet und hatte zig Auswahlmöglichkeiten das Spiel zu aktivieren, das reichte von der US über die UK bei zu einer EFIS Version.

Der Key hat also garnix ausgesagt, sondern die IP.

MiamiNice
2011-08-10, 13:44:27
Ich habe mein MoH aus England auch mit englischer Sprache und deutscher IP aktiviert, und nun :)
Zur Auswahl hätte ich noch Deutsch und imho International gehabt.

Lurelein
2011-08-10, 15:57:28
Ich habe mein MoH aus England auch mit englischer Sprache und deutscher IP aktiviert, und nun :)
Zur Auswahl hätte ich noch Deutsch und imho International gehabt.

Dann haben sie es vielleicht nach dir geändert keine Ahnung.

Letzte Woche ging es 100%ig nicht!

just4FunTA
2011-08-11, 06:39:52
Battlefield 3 - Op Metro Overview in Spectator Mode (http://www.youtube.com/watch?v=CCI-5JzJ9DQ) Finde ich gut sieht man mehr als auf den einzelnen Schnipsern die man sonst so von der map sieht.

Battlefield 3 - 3D Spotting (http://www.youtube.com/watch?v=7e_cLfMjsQk) Die pure Idiotie, sowas muss doch nicht sein. :/

Joe
2011-08-11, 09:45:26
Alpha..... GÄHN

just4FunTA
2011-08-11, 10:01:58
was ist?

KampfHamsta
2011-08-12, 01:40:32
was ist?

Er meint wahrscheinlich, da es sich um eine Alpha Version handelt, sollte man nicht so viel Wert drauf legen...

just4FunTA
2011-08-12, 06:24:34
Na 3d spotting wird leider auch in der Vollversion sein.. die wollen es zwar etwas optimieren, aber das kennen wir doch von bc2 80% der Zeit ballert man nicht auf Gegner sondern auf Dreiecke. :/

------------------------------------------

Aber nun zu etwas erfreulicherem, die Gerüchte waren schon da, aber nun haben wir die Bestätigung @GC gibt es endlich richtige CQ Maps mit 64 Spielern zu sehen (bzw zumindest eine) :up:

64 Spieler = Conquest

Auf der offiziellen Internetseite von Battlefield 3 wurde heute ein Teaserbild veröffentlicht, welches ein anspielen/zeigen des Multiplayer-Teils mit 64 Spielern ankündigt. Da der Rush-Modus nur 32 Spieler unterstützt, kann es sich folglich also nur um den Conquest-Modus handeln. Ebenso wird es erste Bilder vom Coop-Modus geben.

http://www.bfcom.org/content/attachments/2861d1313072341-screen.jpg.html

Lurelein
2011-08-12, 09:51:10
Na 3d spotting wird leider auch in der Vollversion sein.. die wollen es zwar etwas optimieren, aber das kennen wir doch von bc2 80% der Zeit ballert man nicht auf Gegner sondern auf Dreiecke. :/

Wer spielt denn auch schon auf Normal?? Und selbst da gab es sehr sehr viele Server die 3d Spotting aus hatten.

Ich werde sowieso HC zocken, weil Normal einfach kein Spaß macht.

Bei BF3 kann sicherlich auch wieder 3D Spotting etc. einzeln Ausschalten und fertig.

Liquaron
2011-08-12, 09:53:51

------------------------------------------

Aber nun zu etwas erfreulicherem, die Gerüchte waren schon da, aber nun haben wir die Bestätigung @GC gibt es endlich richtige CQ Maps mit 64 Spielern zu sehen (bzw zumindest eine) :up:

http://www.bfcom.org/content/attachments/2861d1313072341-screen.jpg.html

Na wenn die Warteschlange da nicht mal durch die komplette Halle gehen wird ;)

Also ich stehe da bestimmt :D

Dadi
2011-08-12, 10:12:10
Na wenn die Warteschlange da nicht mal durch die komplette Halle gehen wird ;)

Also ich stehe da bestimmt :D

Ich sehr wahrscheinlich auch xD

geezer
2011-08-12, 13:53:02
Wer spielt denn auch schon auf Normal?? Und selbst da gab es sehr sehr viele Server die 3d Spotting aus hatten.

Ich werde sowieso HC zocken, weil Normal einfach kein Spaß macht.

Bei BF3 kann sicherlich auch wieder 3D Spotting etc. einzeln Ausschalten und fertig.

Na das kann ja wohl nicht die Lösung sein. Du hast deine Ansichten. Aber stell dir vor: Viele Leute spielen (mit Spaß :wink:) SC, weil HC aus ihrer Sicht mit genügend Unzulänglichkeiten gesegnet ist :eek:

Ich persönlich bin noch auf keinem SC Server ohne 3D Spotting gelandet. Entscheidend wird sein, ob der Server Browser entsprechende Filtermöglichkeiten bietet. "SC oder HC" reicht da bei weitem nicht aus ...

jay.gee
2011-08-12, 14:37:49

Das kann ich so nicht bestätigen - ich schiesse immer auf Gegner - Dreiecke gibt es bei mir überhaupt nicht. :) Diese Dreiecke habe ich mir ein paar Minuten angetan, um dann die richtigen Server zu sondieren. Für mich bis heute unbegreiflich, wie man sich das in einem Taktikshooter antun kann!? Dann kann ich auch mit Wallhack spielen - macht doch keinen Unterschied. :naughty:

geezer
2011-08-12, 14:44:49
Tja, wie erfrischend, dass ich genau das auseinandergenommen habe, was du jetzt mal wieder so schön altklug von dir gibst:

HC ist für viele keine Alternative, komfortables Filtern nach "3D Spotting aus" existiert nicht ...

just4FunTA
2011-08-12, 15:03:05
Na das kann ja wohl nicht die Lösung sein. Du hast deine Ansichten. Aber stell dir vor: Viele Leute spielen (mit Spaß :wink:) SC, weil HC aus ihrer Sicht mit genügend Unzulänglichkeiten gesegnet ist :eek:

Ich persönlich bin noch auf keinem SC Server ohne 3D Spotting gelandet. Entscheidend wird sein, ob der Server Browser entsprechende Filtermöglichkeiten bietet. "SC oder HC" reicht da bei weitem nicht aus ...

Eben genau das ist hier das Problem. Schaltest aufm Server Irgendwas aus wird er direkt unter HC angezeigt und das schreckt warum auch immer recht viele Spieler ab. Also bleiben die meisten Server Standard. Was schade ist würde man es ohne sc, hc und co lösen und nur über die Filter fände ich es besser. Einfach die häckchen setzen bei den Einstellungen die man mag und ab die post. :)

Das kann ich so nicht bestätigen - ich schiesse immer auf Gegner - Dreiecke gibt es bei mir überhaupt nicht. Diese Dreiecke habe ich mir ein paar Minuten angetan, um dann die richtigen Server zu sondieren. Für mich bis heute unbegreiflich, wie man sich das in einem Taktikshooter antun kann!? Dann kann ich auch mit Wallhack spielen - macht doch keinen Unterschied.

Man merkt halt schon etwas das die Balance auf SC ausgelegt ist und dann kann es teilweise je nach map schon probleme geben mit HC. :/

Chrisch
2011-08-12, 15:08:23
Eben genau das ist hier das Problem. Schaltest aufm Server Irgendwas aus wird er direkt unter HC angezeigt
Hmm..

da gibts aber noch nen Unterschied. Bei BC2 gibts z.B. den goldenen Totenkopf (HC), den silbernen Totenkopf (mischung aus SC/HC) und ohne Totenkopf (SC).

just4FunTA
2011-08-12, 15:12:20
Angezeigt wird er trotzdem unter HC.

Chrisch
2011-08-12, 15:17:21
Das ist möglich, ist ja auch kein SC mehr :D

Aber man sieht halt den Unterschied ;)

just4FunTA
2011-08-12, 15:20:11
ja und dann musst du jeden server einzeln anklicken um nachzusehen ob er deine Einstellungen hat. :/

Chrisch
2011-08-12, 15:21:42
Naja, abwarten wie es wird. Vielleicht überraschen die uns ja noch :D

geezer
2011-08-12, 15:26:11
Die Lösung in BF2 hatte schon was: Gespottete Gegner wurden auf der Minimap markiert, die Augen offen halten musste man noch schön selber :D

Perfekt wäre es da, wenn man die Minimap frei oder zumindest in mehr als drei Stufen skalieren könnte. Ein variabler Transparenzgrad wäre dann noch die Krönung :)

jay.gee
2011-08-12, 15:29:12
HC ist für viele keine Alternative, komfortables Filtern nach "3D Spotting aus" existiert nicht ...

Dann hätte ich es mir ganz altklug trotzdem nicht angetan.

Lurelein
2011-08-12, 15:31:03

Zumal man recht schnell seine favorites findet wenn es denn auch will. Aber meckern ist ja wie so oft einfacher.

geezer
2011-08-12, 15:33:48

Was für die Problematik "SC ohne 3D Spotting" vollkommen irrelevant ist.

Nur ein frommer Wunsch: Bitte zum konstruktiven Umgang mit Postings anderer Member zurückkehren. Sonst drehen wir uns hier nur zum x-ten Male im Kreis, weil auf den persönlichen Vorlieben herumgeritten wird. Soll ja schonmal vorgekommen sein ...

Zumal man recht schnell seine favorites findet wenn es denn auch will. Aber meckern ist ja wie so oft einfacher.

Und weißt du, was noch viel einfacher ist?? Vorschläge bringen, die zur Lösung des Problems führen würden. Dann braucht es auch niemanden mehr, der über das berechtigte Kritisieren anderer meckert ...

just4FunTA
2011-08-12, 15:43:55

LoL jetzt ist das also meckern wenn man fehlende features wie einen Filter im Serverbrowser der schon seit Uhrzeiten Standard ist anspricht?

Das nennt sich gerechtfertigte Kritik und nicht meckern. Also wirklich lurelein..

Lurelein
2011-08-12, 17:53:45
LoL jetzt ist das also meckern wenn man fehlende features wie einen Filter im Serverbrowser der schon seit Uhrzeiten Standard ist anspricht?

Das nennt sich gerechtfertigte Kritik und nicht meckern. Also wirklich lurelein..

Es bringt aber nix immer und immer wieder über den BC2 Browser zu meckern wenn er die Funktion einfach nicht hat. Dran ändern können wir sowieso nix.

Wie es bei BF3 ist wird man sehen, aber denke nicht das es für jede Einstellung einen Filter im Browser geben wird.

Mich nervt es auch, aber ich reite nicht Seitenlang auf dem Thema rum. Schicke eine E-mail an Dice mit Vorschlag, denn die lesen das 3DC nicht ;)

JaniC
2011-08-12, 17:54:33
aber reite nicht Seitenlang auf dem Thema rum.

:up:

just4FunTA
2011-08-12, 18:57:23
Es bringt aber nix immer und immer wieder über den BC2 Browser zu meckern wenn er die Funktion einfach nicht hat. Dran ändern können wir sowieso nix.

Wie es bei BF3 ist wird man sehen, aber denke nicht das es für jede Einstellung einen Filter im Browser geben wird.

Mich nervt es auch, aber ich reite nicht Seitenlang auf dem Thema rum. Schicke eine E-mail an Dice mit Vorschlag, denn die lesen das 3DC nicht ;)

Man wird sich wohl im BF3 Thread über Dinge austauschen dürfen die BF3 direkt betreffen. :freak:

Bei geflame könnte ich deine Kritik ja verstehen, aber bei Dingen die du sogar selbst einsiehst das sie bisher mies gelöst wurden? :freak:

jay.gee
2011-08-12, 20:32:29
Sonst drehen wir uns hier nur zum x-ten Male im Kreis, weil auf den persönlichen Vorlieben herumgeritten wird.

Du hast natürlich Recht, zumal das eigentlich gar nicht meine Absicht war. Sorry, wenn es also falsch rüber kam.

geezer
2011-08-12, 20:56:44
nP :)

Joe
2011-08-12, 21:57:13
Ich finds lustig, wie Ihr Euch hier über 3D Spotting aufregt.
Ich reg mich immer auf, weil die Leute zu dumm sind Q zu drücken und oft nichma Tanks markieren. So leicht sind die aus dem Heli nämlich nicht zu sehen...

just4FunTA
2011-08-13, 06:33:00
Ich finds lustig, wie Ihr Euch hier über 3D Spotting aufregt.
Ich reg mich immer auf, weil die Leute zu dumm sind Q zu drücken und oft nichma Tanks markieren. So leicht sind die aus dem Heli nämlich nicht zu sehen...

naja schau dir das von mir bereits verlinkte Video doch an, das ist einfach schade was man da sieht.. http://www.youtube.com/watch?v=7e_cLfMjsQk

Neosix
2011-08-13, 09:43:31
Wo ist das Problem? Spotting gibts seit BC2, aber nur in normal mode. Spielt HC und gut ist, da habt ihr das eh nicht.

Chrisch
2011-08-13, 10:07:01
Naja, wie dem auch sei. Ich fänd es auch besser wenn es wieder 2D Spotting statt 3D Spotting gäbe. Wie man in dem verlinkten Video sieht ist das Teil einfach nen eingebauter Wallhack und das suckt, HC / SC hin oder her.

Shaft
2011-08-13, 11:57:14
Den Sinn von 3D Spotting habe ich nicht so ganz verstanden, größte Quark zudem.

Sollte Dice Komplett rausnehmen!

Joe
2011-08-13, 13:28:10
Eine sinnvolle Variante wäre evtl noch, dass es nur Squad-Intern funktioniert.
Bei Fahrzeugen würde ich mir sone Lösung wie damals in der BF2 Beta wünschen, wo der Spec Ops mit nem Zielgerät die Raketen von Jets und Helis ins Ziel gelenkt hat.

Neosix
2011-08-13, 13:39:06
Bei BC2 in Hardcore Modus, kann man zwar auch Feinde markieren, sie erschienen aber nur auf der Karte, wenn man ins Menü geht. Da die meiste Zeit, die Kacke am dampfen ist, kann man da nur kurz drauf schauen (oder beim Spawnen) um grob zu gucken wo die Feinde sind. Das Funktioniert ganz gut.

Allerdings wenn man die Feinde markieren kann, kann man die auch meist töten. Da verschwende ich meist keine Zeit drauf. (Wenn man aber im Groß n Mörser schlag anfordern will, klappt das Markieren als Ziel wunderbar, anstatt über Headset versuchen das Haus zu beschreiben wo die Feinde hocken). Also entspannt euch, spielt HC und alles wird gut.

BaggiBox
2011-08-13, 14:24:54
Wo ist das Problem? Spotting gibts seit BC2, aber nur in normal mode. Spielt HC und gut ist, da habt ihr das eh nicht.

Ja. Seit BC2 und da sollte das auch bleiben ! Wir reden hier von einem offiziellen Nachfolger des BF2 Spiels und da gehört sowas nicht rein.
Und HC wollen viele nicht spielen darunter auch ich. Ist doch nicht zu viel verlangt das auszuschalten oder wenigstens als Server Option einbinden.

Drill
2011-08-13, 14:38:57
Only one Battlefield 3 soldier allowed per player? (http://bf3blog.com/2011/08/only-one-battlefield-3-soldier-allowed-per-player/)
...Now, according to DICE’s Daniel Matros, one’s Battlefield 3 soldier is tied to the Origin account. In the Battlefield 3 alpha, one’s soldier name was the same as the Origin profile, and there was no way of changing it or creating a new soldier. In order to change your in-game name, you had to change your Origin profile name. However, this was an alpha version, and it’s a possible that certain player features were turned off.

But Matros specifically commented on Twitter regarding the ability to chose a player name in Battlefield 3 by saying “your name is linked to your origin persona“. It suggests that there would be only one player per Origin account, ...

Finch
2011-08-13, 23:21:51
Only one Battlefield 3 soldier allowed per player? (http://bf3blog.com/2011/08/only-one-battlefield-3-soldier-allowed-per-player/)

Mhh dumm nur das man seinen origin Namen nicht wechseln kann. Was ich scheisse finde, da ich mr enen dummen Rechtschreibfehler geleistet habe.
:(

qu3x^
2011-08-13, 23:28:18
Endlich bewahrheitet sich alles was EA mit Origin aufbauen will, ich hoff das auch nun der Bash auf andere Plattformen nachläßt, wo der "heilige Gral" Origin doch so gut war/ist?
Mhh dumm nur das man seinen origin Namen nicht wechseln kann. Was ich scheisse finde, da ich mr enen dummen Rechtschreibfehler geleistet habe.
:(
Mach dir keinen Kopf drum, ich freu mich schon auf die ersten Spieler die blödesEADRM heißen und auf den Servern das Scoreboard anführen. :)
Wird mit Sicherheit noch überarbeitet.

Chrisch
2011-08-14, 02:15:00
Die news ist nonsense da reine Spekulation.
Now, according to DICE’s Daniel Matros, one’s Battlefield 3 soldier is tied to the Origin account. In the Battlefield 3 alpha, one’s soldier name was the same as the Origin profile, and there was no way of changing it or creating a new soldier.
Da steht nur das nen Soldat an den Origin Account gebunden ist, nicht mehr und nicht weniger. Selbst in der Alpha gab es im Battlelog schon das Menü den Soldaten zu wechseln.

Bei der Alpha aber war es noch nicht möglich nen Soldaten zu erstellen, deswegen musste man mit den Origin Namen spielen. In der Alpha konnte man aber vieles nicht erstellen / einstellen ;)

Denn es war einfach nur nen Test der Netzlast. Man wird zu 99,9% auch bei BF3 wieder eigene Soldaten erstellen können wie es auch vorher möglich war, andererseits würde man diese Option nicht im Battlelog integrieren ;)
In dem Twitter Post steht nur
your name is linked to your origin persona
Naja, und die kann man erstellen wie man lust hat ;)

http://www.abload.de/img/persona0knr.png

Lurelein
2011-08-14, 11:52:21
Ja. Seit BC2 und da sollte das auch bleiben ! Wir reden hier von einem offiziellen Nachfolger des BF2 Spiels und da gehört sowas nicht rein.
Und HC wollen viele nicht spielen darunter auch ich. Ist doch nicht zu viel verlangt das auszuschalten oder wenigstens als Server Option einbinden.

Man kann es vom Server aus ausschalten. Dann haste Normal ohne 3d Spotting. Gibt genug BC2 Server die das so haben.

Chrisch
2011-08-15, 20:08:36
Ist vorhin per Mail gekommen

http://www.abload.de/img/eagcn2xi.png

Hier die Links

Livecam & Livechats! | EA at Gamescom 2011 blog - DE (http://www.ea.com/de/gamescom/livecam/)

EA at gamescom 2011 - Pressekonferenz (http://static.ea.com/event/gamescom/de/)

Hier der Link zum BF3 Developer Chat (ENG) -> Start Donnerstag 18.08 um 11:30Uhr (http://www.ea.com/de/gamescom/battlefield-3-developer-chat/)

Silentbob
2011-08-16, 10:56:02
Kann mal jemand der Alpha Teilnehmer was zum Movement sagen?

Nightspider
2011-08-16, 13:48:30
Hab ich das nicht scgon oft genug?
Ist halt langsamer weil realistischer. Siehe meine Posts.

Nightspider
2011-08-16, 13:48:50
Hab ich das nicht scgon oft genug?
Ist halt langsamer weil realistischer. Siehe meine Posts.

dildo4u
2011-08-16, 16:20:29
http://i.imgur.com/IwOYY.jpg

http://i.imgur.com/eFOS6.jpg

http://i.imgur.com/hjUqi.jpg

Chrisch
2011-08-16, 16:29:35
Woher stammen die?

Btw livestream von der Pressekonferenz läuft atm

http://live-event.ea.com/gamescom/index.html

dildo4u
2011-08-16, 16:33:27
Pics hab ich von hier die Trailer dürften auch bald kommen.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=440050&page=21

Chrisch
2011-08-16, 16:40:05
sieht auf jedenfall sehr gut aus, bin gleich auf den Trailer und das Coop Gameplay gespannt.

RMC
2011-08-16, 17:11:42
Der neue MP Trailer is mal fett (feat. Jet-Gameplay), grad im Stream gesehen. Hoffentlich gibts den bald in HQ. Die Leut auf der Gamescom sind zu beneiden

dildo4u
2011-08-16, 17:13:34
Battlefield 3 | Caspian Border Gameplay 64 Player Jets etc

1080p 60fps Download
http://betav2.gamersyde.com/download_battlefield_3_caspian_border_1080p_60fps_-22716_en.html

Stream
http://www.youtube.com/watch?v=NDDfPxF3EFE auf 1080p stellen

Chrisch
2011-08-16, 17:14:29
Neuer Trailer @ Youtube (1080P)

Battlefield 3 - Caspian Border (64 Player MP Trailer)

http://www.youtube.com/watch?v=NDDfPxF3EFE

Edit: hab mir zuviel Zeit gelassen :D

Walkman
2011-08-16, 17:24:04

wat the wat

orgasmus

michae1971
2011-08-16, 17:24:26

TheCounter
2011-08-16, 17:29:43
Wahnsinn, einfach nur wahnsinn.

Meine GTX570 freut sich jetzt schon :ugly:

EDIT:

THX @ dildo für die download Version! Der Server is allerdings mal wieder voll lahm ^^

Hehe das passende Bild aus dem Neogaf Forum:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_l0nekcwsuR1qbb1vzo1_400.jpg

Und das erste GIF:

http://www.abload.de/img/animationd1vpw3.gif :ugly:

http://i.min.us/iluKK6Gd.gif

Noch mehr Bilder:

http://images.gamersyde.com/image_battlefield_3-16657-2220_0005.jpg
http://images.gamersyde.com/image_battlefield_3-16657-2220_0006.jpg
http://images.gamersyde.com/image_battlefield_3-16657-2220_0007.jpg
http://images.gamersyde.com/image_battlefield_3-16657-2220_0008.jpg

dildo4u
2011-08-16, 17:30:27
1080p 60fps Download
http://betav2.gamersyde.com/download_battlefield_3_caspian_border_1080p_60fps_-22716_en.html

Chrisch
2011-08-16, 17:46:19
Caspian Border Map Layout

http://www.abload.de/img/10245_14eptb.jpg

xL|Sonic
2011-08-16, 17:46:28
Holy shit :eek: :massa: :massa:

Ich will das jetzt spielen :(

Nightspider
2011-08-16, 17:47:01
Mir fehlen die Worte.
Einfach nur geil.

pXe
2011-08-16, 17:49:37
Irgendwie gefällt mir die Beleuchtung in dem Video total nicht :(
Ist da Bloom oder so was aktiv?
Irgendwie wirkt auch alles sehr farb/kontrastlos ka.

pXe

MiamiNice
2011-08-16, 17:50:52
rockt!

dildo4u
2011-08-16, 17:51:33
Irgendwie gefällt mir die Beleuchtung in dem Video total nicht :(
Ist da Bloom oder so was aktiv?

pXe
Ja wie in BFBC2 man kann's aber vermutlich wieder abstellen bzw in der Config ändern.

Meine BFBC2 Config
http://www.abload.de/img/bfcbdw5r.jpg

pXe
2011-08-16, 18:01:24
Ja wie in BFBC2 man kann's aber vermutlich wieder abstellen bzw in der Config ändern.

Meine BFBC2 Config
http://www.abload.de/img/bfcbdw5r.jpg

Ah genau, das hatte ich in BFBC2 auch gleich abgestellt, weil unerträglich.

pXe

jay.gee
2011-08-16, 18:05:17
Der neue Stoff gefällt mir auch sehr gut - sieht nach verdammt viel Spass aus. Ich denke ich werde mir für BF3 beim Release ein paar Tage Urlaub nehmen. =)

MiamiNice
2011-08-16, 18:31:45
Willkommen im Club Jay, so langsam wird es voll ;D

Gandalf
2011-08-16, 18:35:16
Neuer Trailer @ Youtube (1080P)

Battlefield 3 - Caspian Border (64 Player MP Trailer)

Edit: hab mir zuviel Zeit gelassen :D

Boah. Schon nett präsentiert!

Chrisch
2011-08-16, 18:37:29
Commo Rose ist ebenfalls bestätigt worden

http://www.abload.de/img/comroseojx7.png

http://twitter.com/#!/L_Twin

Liquaron
2011-08-16, 18:42:31

1080p 60fps Download

Stream

Holy Mother.......:eek:

jay.gee
2011-08-16, 18:47:36
Commo Rose ist ebenfalls bestätigt worden

Klingt gut. :up: Ich denke es wird langsam Zeit meine 480er gegen eine 580er einzutauschen. =)

dildo4u
2011-08-16, 18:52:06
Waffen,Equipment und Fahrzeuge 9 neue Maps + 4 vom Back to Karkand Pack

http://planetbattlefield.gamespy.com/fms/Image.php?image=http://pnmedia.gamespy.com/planetbattlefield.gamespy.com/images/news3/fact_sheet2.jpg

http://planetbattlefield.gamespy.com/fms/Image.php?image=http://pnmedia.gamespy.com/planetbattlefield.gamespy.com/images/news3/fact_sheet3.jpg

http://pnmedia.gamespy.com/planetbattlefield.gamespy.com/images/news3/fact_sheet4.jpg

V2.0
2011-08-16, 19:02:54
Geile Sache. Das kann ich langsam kaum noch erwarten. Nach BC2 werde ich einen Flugabwehrpanzer lieben.

pXe
2011-08-16, 19:04:34
Hmm, 9 Multiplayer Maps ist ja nicht gerade viel.
Hoffentlich sind da nicht die Preorder Maps schon drin enthalten, und es werden keine doppelt gezählt, wie bei BFBC2.

pXe

Joe
2011-08-16, 19:16:02
.... the fuck?

Muss ma eben Kinnlade im Keller suchen.
Soll mir nochma ein son pubertierender mit MW3 kommen :)
Die größe der Maps ist schwer beeindruckend müssen mehrere km² sein.

jay.gee
2011-08-16, 19:18:58
Hoffentlich sind da nicht die Preorder Maps schon drin enthalten...

Kann ich mir nicht vorstellen, sonst wären es ja nur 5 Maps die übrig bleiben. :) Also 9 Maps + die 4 Klassiker klingt gut, imho ;)

EDIT/

Die größe der Maps ist schwer beeindruckend müssen mehrere km² sein.

Imho werden sie nicht wirklich grösser sein, als die Maps aus BF2 - und die fand ich in puncto Grösse nicht wirklich schwer beeindruckend.

Chrisch
2011-08-16, 19:27:14
@ jay.gee

Gab bisher nur 2 von 9 Maps zu sehen. Es wurde selbst schon seitens Dice geschrieben das es in BF3 die größten Maps der BF Serie geben wird.

Können uns also atm nu überraschen lassen was da noch so kommt :)

y33H@
2011-08-16, 19:32:11
Mal sehen, was sie auf der GC alles zeigen - würde gerne mal die maximalen Details sehen (was in Stockholm nicht der Fall war) =)

Joe
2011-08-16, 19:41:21
war doch schon gepostet :(

Nightspider
2011-08-16, 19:51:16
Weiß man mittlerweile schon ob Tessellation drin ist?

Käsetoast
2011-08-16, 19:57:27
Wirklich nicht schlecht - da überleg' ich mir den Gamescom-Besuch vielleicht doch nochmal... :wink:

Aber wegen der Kartengröße: Was gab's da bei BF2 auszusetzen? Die größeren BF2 Karten waren von der Größe her doch optimal. Wenn die noch größer werden ist's doch eher bescheiden, denn es sind nach wie vor "nur" 64 Spieler. Solange es also nicht mehr Spieler gibt braucht's meiner Meinung nach auch keine wesentlich größere Karten und an Vehicle-only Karten bin ich nicht so interessiert - die Mischung aus Infanterie und Fahrzeugen macht Battlefield meiner Meinung nach aus...

geezer
2011-08-16, 19:59:39
Woohoo: Littlebird und A10 Thunderbolt :)

Hoffe, der Littlebird bekommt wie schon in BF2 Armored Fury ein schönes MG bzw. sogar eine Gatling spendiert.

Senaca
2011-08-16, 20:05:27
ich bin schwer beeindruckt vom neuen trailer. kribbelt schon g'scheid in den fingern :)

Shaft
2011-08-16, 20:11:24
Ebenfalls schwer beeindruckt, hin und weg, das sehe ich ne Menge MP Spaß auf mich zu kommen.

Chrisch
2011-08-16, 20:13:15
edit.....

Eggcake
2011-08-16, 20:15:06
Geil, geil :) Freue mich echt darauf - das erste Mal seit langem wieder richtig Vorfreude auf ein Spiel.

y33H@
2011-08-16, 20:17:03
Weiß man mittlerweile schon ob Tessellation drin ist?Gibt's diverse PDFs dazu (u.a. "DirectX 11 Rendering in Battlefield 3"): http://publications.dice.se/

JackBauer
2011-08-16, 20:22:09
Geil, geil :) Freue mich echt darauf - das erste Mal seit langem wieder richtig Vorfreude auf ein Spiel.

geht mir auch so, dass letzte mal wars das so bei half life 2 :D

endlich nen grund für nen upgrade meines pc`s

y33H@
2011-08-16, 20:26:13
Ich hoffen, der meint das nicht ernst :usad:

http://www.abload.de/thumb/2011-08-16_202430crj4.png (http://www.abload.de/image.php?img=2011-08-16_202430crj4.png)

JackBauer
2011-08-16, 20:26:56
konsolennerd

hahaha die sind alle so verblendet

MiamiNice
2011-08-16, 20:29:14
Ich hoffen, der meint das nicht ernst :usad:

http://www.abload.de/thumb/2011-08-16_202430crj4.png (http://www.abload.de/image.php?img=2011-08-16_202430crj4.png)
:facepalm::uconf3::ulol5:

f... konsolero :tongue:

Shaft
2011-08-16, 20:33:17
PS3 Co-Op Demo (http://www.gametrailers.com/video/gc-11-battlefield-3/719048)

Edit: Bessre Qualität (http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19182)

JackBauer
2011-08-16, 20:39:50
extra nen dunklen level ausgesucht damit man die grafischen mängel nicht sieht

schlau die jungs :D

y33H@
2011-08-16, 20:44:11
Toll ... Lichtquellen, aber kein Schatten ;(

40483

Chrisch
2011-08-16, 20:50:15
naja, ist erstens Alpha und zweitens Console <- mir egal :D

Darkman.X
2011-08-16, 20:51:39
Täuscht das oder wirken die Jets im Trailer irgendwie langsam ? Teilweise war ich mir nicht sicher, ob das nun eine Zeitlupen-Szene war oder nicht...

geezer
2011-08-16, 20:53:39
http://www.abload.de/img/10245_3p7cn.jpg

Bin ebenfalls schwer begeistert, aber die Anordnung der Flaggenpunkte erscheint mir etwas suboptimal: Viel erzwungene Action im Zentrum, eher nutzloses Terrain drumherum. Naja, lassen wir uns überraschen, was am Ende dabei herauskommt.

Viel Spaß scheint uns so oder so bevorzustehen :)

dildo4u
2011-08-16, 20:55:12
Toll ... Lichtquellen, aber kein Schatten ;(

40483

Alpha 3:58 sieht man die Schattensimulation,denke das sie auch bei der Engine jeweils bestimmen müssen ob ne Quelle ein Schatten wirft.In solchen engen Gängen ist das sicher kein Performance Problem.

http://www.abload.de/img/bf3ps367fb.jpg

xL|Sonic
2011-08-16, 20:55:23
Naja so kann sich niemand wirklich über Baseraping beschweren ;)

geezer
2011-08-16, 21:01:55
Also wer Baseraping betreiben will, lässt jede Flagge links liegen ;)

dildo4u
2011-08-16, 21:04:58
Täuscht das oder wirken die Jets im Trailer irgendwie langsam ? Teilweise war ich mir nicht sicher, ob das nun eine Zeitlupen-Szene war oder nicht...
Die Jet's sind schneller als in BF2.

http://twitter.com/#!/Demize99/status/103518215732334593

Finch
2011-08-16, 21:08:45
http://planetbattlefield.gamespy.com/fms/Image.php?image=http://pnmedia.gamespy.com/planetbattlefield.gamespy.com/images/news3/fact_sheet2.jpg
Also das M27IAR als Machingun zu bezeichnen ist schon abartig.

@ jay.gee

Gab bisher nur 2 von 9 Maps zu sehen. Es wurde selbst schon seitens Dice geschrieben das es in BF3 die größten Maps der BF Serie geben wird.

Können uns also atm nu überraschen lassen was da noch so kommt :)

größer als El Alamein? Hach was würde ich für diese Map geben...

Finch
2011-08-16, 21:10:05
bitte löschen.

Chrisch
2011-08-16, 21:15:53
Also das M27IAR als Machingun zu bezeichnen ist schon abartig.

größer als El Alamein? Hach was würde ich für diese Map geben...
Also im EA UK Forum wurde folgendes Zitat gepostet
Something that will make veterans of the series happy is that big maps are finally making a return to the series. How big? El Alamein big! For those of you who don't know, El Alamein could fit your average Bad Company 2 map four times over with room to spare! On top of that, these Battlefield 3 vehicles will be packed with vehicles!
Ich guck mal ob ich auch irgendwo die Quelle dazu finde.

jay.gee
2011-08-16, 21:18:44
Also wer Baseraping betreiben will, lässt jede Flagge links liegen ;)

Yo, zumal ich mit dem Jet innerhalb von wenigen Sekunden vom jeweiligen Mapende bis zum nächsten Mapende geflogen bin. ;(

Lurelein
2011-08-16, 21:19:30
Einfach nur Hammergeil! Zum Glück habe ich Urlaub genommen :).

MiamiNice
2011-08-16, 21:24:10
Aber sowas von 3 Wochen Urlaub zum Release :)

Finch
2011-08-16, 21:27:37
ich muss meiner freundin irgendwie klar machen das ich die zeit nach dem release nicht existent bin..

Joe
2011-08-16, 22:07:15
man muss dice einfach lieben :D
Erst der T-Rex und nu Das:

http://i56.tinypic.com/1zz5nkp.jpg

Finch
2011-08-16, 22:09:41
woot? oo *vid nochmal anseh*
Wo hast du das her?

drum02
2011-08-16, 22:18:07
http://www.abload.de/img/10245_14eptb.jpg
Auf dem Sateliten Shot sieht man eine A!0. :) Nennt man das Teil nicht auch WARZENSCHWEIN ?..... :)
A-10 Sound (http://www.youtube.com/watch?v=-eD_Lo61rAw)

Dicker Igel
2011-08-16, 22:25:11
Stream

:cool:

Wenn es sich nicht wie BF2 anfühlt, mache ich irgendwas kaputt :)

00-Schneider
2011-08-16, 22:28:01
man muss dice einfach lieben :D
Erst der T-Rex und nu Das:

http://i56.tinypic.com/1zz5nkp.jpg

Wie unglaublich lustig. Da wird Activision ab Schluss aber mehr lachen, wenn sie doppelt so viele Kopien von MW3 verkauft haben. ;)

edit: Ja, ich kaufe mir sowohl BF3, als auch MW3.

Joe
2011-08-16, 22:30:44
Wie unglaublich lustig. Da wird Activision ab Schluss aber mehr lachen, wenn sie doppelt so viele Kopien von MW3 verkauft haben. ;)

edit: Ja, ich kaufe mir sowohl BF3, als auch MW3.

Muss Activision doch nich ma! Haben doch bestimmt nur einen Bruchteil an Entwicklungskosten.

Chrisch
2011-08-16, 22:31:45
Hmm... Also Squad System doch wieder wie bei BFBC2?!

http://i828.photobucket.com/albums/zz203/AhmadMetallic/zzzz.png
http://twitter.com/#!/L_Twin/status/103562550167355392

just4FunTA
2011-08-16, 22:36:59
Wahnsinn, einfach nur wahnsinn.

Meine GTX570 freut sich jetzt schon :ugly:

EDIT:

THX @ dildo für die download Version! Der Server is allerdings mal wieder voll lahm ^^

Hehe das passende Bild aus dem Neogaf Forum:

http://25.media.tumblr.com/tumblr_l0nekcwsuR1qbb1vzo1_400.jpg (http://25.media.tumblr.com/tumblr_l0nekcwsuR1qbb1vzo1_400.jpg)

Oooooooooooh SHIT :eek:

Das ist besser als ich es mir vorgestellt habe, beim betrachten dieses Trailers müsste jetzt aber auch wirklich der letzte verstehen warum die bf fans sich andauernd über BC2 aufgeregt haben obwohl selbst bc2 gut ist. Aber das hier ist jetzt ein richtiges Battlefield 64 player riesige maps und tanks, helis, jets alles ist da. :up:

FUCK IST DAS GEIL.

Dicker Igel
2011-08-16, 23:11:21
Mal schauen ob 'ne 570 das @max +AA packt ^^

Joe
2011-08-16, 23:13:53
Ich las erstma meine 470 drin und hau mir dann n kepler riegel rein, sobald verfügbar.

Aber i7 2600k muss her...

Dicker Igel
2011-08-16, 23:15:40
Ist die Engine CPU lastig oda eher GPU?

Nazar
2011-08-16, 23:19:54
ENDLICH!
Meine Gebete wurden erhört.
Meine Fresse, sieht das geil aus :up:
Und ich dachte schon, dass das PC Gaming gestorben sei... Halleluja :massa:

Finch
2011-08-16, 23:21:06
Ich las erstma meine 470 drin und hau mir dann n kepler riegel rein, sobald verfügbar.

Aber i7 2600k muss her...

Wem sagst du das, ich bin noch mit einem i3 550 unterwegs :(

Aber meine GTX 560TI sollte erstmal bis Kepler/ NI reichen.

Chrisch
2011-08-16, 23:33:48
Mal schauen ob 'ne 570 das @max +AA packt ^^
Kommt wohl auf die Auflösung an, 1920x1080 @ max + AA wird se definitiv nicht packen, da bekommt selbst ne übertaktete 580 derbe Probleme (wenn die es denn überhaupt flüssig darstellen kann).

CPU Last lag in der Alpha bei mir bei ~33-50% (2600K @ 4.2GHz), die GTX580 lief eigentlich auch immer am Limit (vram wurde auch mit ~1.4GB ausgelastet)

Nightspider
2011-08-16, 23:40:51

Gleichermaßen. Guter QuadCore (i7) und schnelle DX11 Karte (GTX560 aufwärts), dann sollte es sehr gut laufen.

Dicker Igel
2011-08-16, 23:42:32
CPU Last lag in der Alpha bei mir bei ~33-50% (2600K @ 4.2GHz), die GTX580 lief eigentlich auch immer am Limit (vram wurde auch mit ~1.4GB ausgelastet)

Hmm, ich zock in 1680x1050 - mal sehen was die 570 dazu sagt ^^
Aufrüsten wollt ich eh erstmal CPU, Brett und RAM - Graka dann später wenn's sich wieder lohnt :)
War halt blöd, dass es keine 570'er mit 2GB gab, die 1.25 sind teilweise bisschen eng.

@ Nightspider

Ok, dass klingt gut :D

oids
2011-08-16, 23:44:51
Kommt wohl auf die Auflösung an, 1920x1080 @ max + AA wird se definitiv nicht packen, da bekommt selbst ne übertaktete 580 derbe Probleme (wenn die es denn überhaupt flüssig darstellen kann).

Oops,da werde ich mit meinem Mittelklasse System (Sysinfo) wohl so meine Probleme bekommen :frown:

Mein Ziel:1920x1080 @ max. Auf AA kann ich verzichten :rolleyes:

dildo4u
2011-08-16, 23:46:35
Gleichermaßen. Guter QuadCore (i7) und schnelle DX11 Karte (GTX560 aufwärts), dann sollte es sehr gut laufen.
Es wurde schon gesagt das BF3 deutlich mehr Power braucht als BFBC2 also reicht ne 560 ganz sicher nicht für Max.

http://www.abload.de/img/bfbc4lcyv.jpg

Joe
2011-08-16, 23:49:30

Quad Core ist Pflicht, die Engine Scaled aber praktisch nicht mit der CPU.
Du brauchst aber eine ordentliche Basis, wenn Du die nicht hast, brechen Dir die FPS völlig weg.

War bei mir bei BC2 so. DC gegen QC getauscht => FPS verdreifacht.

Finch
2011-08-16, 23:49:32
abwarten, wir haben bisher nur infos zur Leistung der Alpha.

Eggcake
2011-08-16, 23:50:03
Wird dann wohl endgültig Zeit aufzurüsten bei mir...wird ein teures Jahr :ugly:

Joe
2011-08-16, 23:52:32
Allerdings!

Hab mir schon meine "Mancave" für BF3 gebastelt.

HD Beamer, 3m Leinwand, dicker Sessel... ;D

Nightspider
2011-08-16, 23:52:32
Ich sprach auch nur davon, das es sehr gut laufen wird. 90% zocken eh nicht aufmax. Wer max. will braucht auch die beste Hardware.

Meine zwei GTX460(+20%) müssen aucherstmal reichen bis ne GTX 680 rein kommt.

Edit: auf einem dicken Sessel würd ich nichtmal für Geld zocken. :|

Wichtig ist eher Surround Sound. 7.1 ist schon fast Pflicht für BF3

Joe
2011-08-17, 00:05:10
Maßgefertigter Tisch für Maus/Tastatur dazu vom Schreiner :)
Ich hab ein THX Zertifiziertes 5.1 dran hängen aber glaub bei angebrachter Lautstärke stürzt das Haus ein oder Nachbar klopft alle 2min.

Da greif ich lieber zum Sennheiser Headset mit Dolby Surround.

Dicker Igel
2011-08-17, 00:08:18
Hab BFBC2 nicht am Start, hab damals bloß die Demo gedaddelt + den SP aus der Videothek. Das lief mit dem selben System + GTX260 ganz rund, wenn die CPU echt ned so gefordert wird, sollte es ja einigermaßen rennen. Wenn das Game fetzt, ist mir die Grafik @Max eh erstmal egal - war bei BF2 hier the same :)

dildo4u
2011-08-17, 00:10:56
Hab BFBC2 nicht am Start, hab damals bloß die Demo gedaddelt + den SP aus der Videothek. Das lief mit dem selben System + GTX260 ganz rund, wenn die CPU echt ned so gefordert wird, sollte es ja einigermaßen rennen. Wenn das Game fetzt, ist mir die Grafik @Max eh erstmal egal - war bei BF2 hier the same :)
BF3 wird deutlich mehr auf die CPU gehen da 64 statt 32 Player.Der SP läuft bei BFBC2 auch deutlich besser als 32 MP Server daher bringt der Quervergleich mit der SP Demo gar nix.Wobei bei deinem Sys eher die GPU grad mal so die Mindestanforderung erfüllen dürfte.

perforierer
2011-08-17, 00:14:04
Wird dann wohl endgültig Zeit aufzurüsten bei mir...wird ein teures Jahr :ugly:

Na wollen wir mal nicht meckern, früher musste man noch jedes Jahr aufrüsten, durch die Konsolenentwicklung in den letzten Jahren deutlich seltener. :)

Eigentlich kann man froh sein, dass man wieder aufrüsten darf. :D

Ich hab noch ne 260er drin mit nem Phenom II 955 und bis jetzt lief alles...da wirds jetzt wohl langsam Zeit...schön wenn man nen Grund hat. :wink:

Dicker Igel
2011-08-17, 00:19:50
@ dildo4u

Ok, aber wenn die CPU's jetzt bei ~50% Last herumlungern, könnte ja dieselbe mit besserer Auslastung mehr reißen - falls nicht gibts eben 'n Intel-Upgrade.

Walkman
2011-08-17, 00:21:24
Na wollen wir mal nicht meckern, früher musste man noch jedes Jahr aufrüsten, durch die Konsolenentwicklung in den letzten Jahren deutlich seltener. :)

Eigentlich kann man froh sein, dass man wieder aufrüsten darf. :D

Ich hab noch ne 260er drin mit nem Phenom II 955 und bis jetzt lief alles...da wirds jetzt wohl langsam Zeit...schön wenn man nen Grund hat. :wink:

Ohne scheiß. Ich hab hier noch nen C2D auf 3,2GHz mit ner 8800GTS512. Konnte damit alle Titel bis heute problemlos spielen. Dachte eigentlich mit PC Gaming wär schluß und wollte vielleicht auf Konsole umsteigen, aber nach dem Trailer heute war ich erst mal auf Geizhals und hab mir ein System zusammengestellt :ugly:

Finch
2011-08-17, 00:38:38
Ach scheiss drauf, hab mir nen Z68 und einen i5 2500k geordert:)
Die GTX560 Ti hat noch Luft nach Oben, 1050 laufen stable.

Deathcrush
2011-08-17, 09:03:36
Es wurde schon gesagt das BF3 deutlich mehr Power braucht als BFBC2 also reicht ne 560 ganz sicher nicht für Max.

Nicht so negativ. Das Ding läuft ja auch auf Konsolen, da werden die Anforderungen schon nicht so schlimm sein. Eine 560er schafft bei BFBC 2 @1920x1200 4AA im Schnitt 55 FPS (min 39FPS) Lässt man das AA weg, sehe ich keinerlei Probleme :) Ich mache mir mit meiner GTX470 (OC) jedenfalls keine Sorgen.

http://www.pcgameshardware.de/aid,808742/Geforce-GTX-560-Ti-im-Test-Besser-als-AMDs-Radeon-HD-6950/Grafikkarte/Test/?page=4

EDIT Ich spiele BFBC2 in 2400x1350 (2AA) und habe keine FPS Probleme, dann sollte BF3 ohne AA @1920x1080 bestens laufen ;)

MiamiNice
2011-08-17, 09:29:57
BC2 ≠ BF3

V2.0
2011-08-17, 09:30:05
Ich hoffe nur mein Q9300 schafft das noch... und ein neues Headset wird wohl auch fällig

Nightspider
2011-08-17, 10:08:43
Dürfte schon noch laufen. Auf jeden Fall besser als mit jedem DualCore.

Joe
2011-08-17, 10:53:24
Sicher läuft das!
Die Engine MUSS zwangsläufig gut nach unter Skalieren, muss ja auch auf PS3 und 360 laufen.

Im dem Twitter Post stand ja auch explizit, dass das Spiel in den höheren Settings sehr anspruchsvoll ist.

Wenn man BC2 flüssig bekommt, reichts sicher auch für BF3. Wie das aber dann aussieht is ne andere Frage :D

Shaft
2011-08-17, 11:25:18
Sicher läuft das!
Die Engine MUSS zwangsläufig gut nach unter Skalieren, muss ja auch auf PS3 und 360 laufen.

Im dem Twitter Post stand ja auch explizit, dass das Spiel in den höheren Settings sehr anspruchsvoll ist.

Wenn man BC2 flüssig bekommt, reichts sicher auch für BF3. Wie das aber dann aussieht is ne andere Frage :D

Dies war zumindest mal ein Statemanet von Dice.

Sicher wird BF3 anspruchsvoller an Hardwareanforderung, glaube aber nicht das sie drastisch ausfallen werden. Denke wer mit einen halbwegs aktuellen System BC2 flüssig spielen kann, der wird auch in den Genuss von BF3 kommen.

perforierer
2011-08-17, 12:13:52
Ich denke schon auch, dass es mit Mittelklassesystemen auf niedrigen Settings laufen wird.

Die Frage ist halt, ob das Spiel dann auch so super rüberkommt, denn es lebt ja gerade auch von der Grafik. Da lohnt Upgraden zum Release denke ich schon...
Wobei Upgraden für ein Spiel auch irgendwie pervers ist...für MW3 werde ich kein Upgrade brauchen. Aber wegen der Freude an Technik sind wir ja auch alle in diesem Forum. :D

Mr.Freemind
2011-08-17, 12:17:48
Jetzt erstma abwarten, man kann jetzt alles mögliche spekulieren. Ich denke es wird wie immer irgendwo in der Mitte liegen in Sachen Performance.

Wer jetzt ein gutes System hat, sollte auch mit BF3 keine bzw wenige Probleme haben und muss evtl. wie bei BFBC2 auf so "Spielereien" wie HBAO verzichten, ergo man wird es verkraften können.

Deathcrush
2011-08-17, 12:33:58
Denke wer mit einen halbwegs aktuellen System BC2 flüssig spielen kann, der wird auch in den Genuss von BF3 kommen.

Das glaube ich auch. Eine GTX470 @FullHD wird es sicherlich packen

Nightspider
2011-08-17, 12:54:16
Das glaube ich auch. Eine GTX470 @FullHD wird es sicherlich packen

Auf Mittel schon.

Es wird ja nicht umsonst fast überall berichtet das BF3 wohl das bestaussehendste Spiel werden könnte. Und gute Grafik kostet halt auch gute Hardware. DICE kocht auch nur mit Wasser.

Man sieht ja in den Trailern wie sas Spiel aussehen kann.
Unzwar so: :eek:

Liquaron
2011-08-17, 13:02:57
Naja ich denke mal wenn man Crysis 2 gemaxt bekommt läuft auch BF3 mit max Settings.
Ich mache mir mit meinem System jetzt mal nicht so Sorgen.

Deathcrush
2011-08-17, 13:26:18
Es wird ja nicht umsonst fast überall berichtet das BF3 wohl das bestaussehendste Spiel werden könnte. Und gute Grafik kostet halt auch gute Hardware. DICE kocht auch nur mit Wasser.

Das bestaussehendste kann vieles heissen. Das ist wieder die übliche Panikmache wie vor jedem Spiel, das sich nur ein bischen von der Masse abhebt. Von Crysis 2 wurde auch behauptet, das es neue Maßstäbe setzen wird und es kam an C1 nicht heran. Und das was ich bisher gesehen habe, sieht zwar top aus, dennoch sehe ich da nichts, was meine 470er überfordern würde.

Finch
2011-08-17, 14:10:26
Das bestaussehendste kann vieles heissen. Das ist wieder die übliche Panikmache wie vor jedem Spiel, das sich nur ein bischen von der Masse abhebt. Von Crysis 2 wurde auch behauptet, das es neue Maßstäbe setzen wird und es kam an C1 nicht heran. Und das was ich bisher gesehen habe, sieht zwar top aus, dennoch sehe ich da nichts, was meine 470er überfordern würde.

Sehe ich auch so. Es werden keine 100FPS , aber es dürfte immernoch gut laufen.

Chrisch
2011-08-17, 14:25:09
Naja, lasst euch einfach überraschen...

Ich sag nur 4.2GHz 2600K + GTX580 @ 900/2200 + 1920x1080 + "High" + Operation Metro (max. 32 Player, nur 1 Fahrzeug, kleine Map) ~60-75FPS Avg.

Ich könnte mir vorstellen das Caspian Border mit diesen Settings dann nur noch mit ~40-50FPS avg. laufen wird (wenn überhaupt). Zumal in der Alpha nicht wirklich alles aktiv war und "High" nicht wirklich "High".

Finch
2011-08-17, 14:37:55
ja und ich sage nur Alpha;)

Chrisch
2011-08-17, 14:44:56
Mag sein, dennoch bezweifel ich das man das Game mit einer GTX580 @ max Settings bei 1920x1080 spielen kann ;)

dildo4u
2011-08-17, 14:46:29
Man kanns spielen wird aber keine locked 60fps haben.

Walkman
2011-08-17, 14:46:43
BF3
http://i55.tinypic.com/2nh43di.jpg
MW3
http://i51.tinypic.com/2m81w29.jpg

Chrisch
2011-08-17, 14:48:33
Man kanns spielen aber wird keine locked 60fps haben.
Jo klar, spielen wird man es können aber ob es einem mit Framedrops unter 30FPS spaß macht?

@ Walkman

haha :D

dildo4u
2011-08-17, 14:51:23
Jo klar, spielen wird man es können aber ob es einem mit Framedrops unter 30FPS spaß macht?

Denk nicht das es schlechter läuft als Crysis 2 DX11 Tesselation wird z.b nur ganz wenig eingesetzt nicht vergleichbar mit C2.

V2.0
2011-08-17, 14:52:39
Ich denke schon auch, dass es mit Mittelklassesystemen auf niedrigen Settings laufen wird.

Die Frage ist halt, ob das Spiel dann auch so super rüberkommt, denn es lebt ja gerade auch von der Grafik. Da lohnt Upgraden zum Release denke ich schon...
Wobei Upgraden für ein Spiel auch irgendwie pervers ist...für MW3 werde ich kein Upgrade brauchen. Aber wegen der Freude an Technik sind wir ja auch alle in diesem Forum. :D

Ich denke es wird bei vergleichbarer Grafik nicht mehr Resourcen brauchen als BC2. Für max. wird man sicher mehr Power brauchen.

Chrisch
2011-08-17, 14:54:06
Naja, spätestens im September werden wir mehr wissen wenn wir die Beta spielen können ;)

Nightspider
2011-08-17, 14:55:02
Ich hatte mit nem i7 2600K (4,7Ghz) und vergleichbarer GTX580+oc auch nur rund 50-70 fps. In Extremsituationen natürlich weniger. Abgesehen davon, das die Full wohl flüssiger laufen wird, wird sie aber auch deutlich bessere Grafik haben als die Alpha, dürfte also genauso laufen.

Mit einer GTX470 würde ich mit rund 25-35fps rechnen at max auf 1920*1200.

dargo
2011-08-17, 15:18:24
Klingt gut. :up: Ich denke es wird langsam Zeit meine 480er gegen eine 580er einzutauschen. =)
Das wäre das dümmste was du machen kannst.

Noch mehr Bilder:

http://images.gamersyde.com/image_battlefield_3-16657-2220_0005.jpg
http://images.gamersyde.com/image_battlefield_3-16657-2220_0006.jpg
http://images.gamersyde.com/image_battlefield_3-16657-2220_0007.jpg
http://images.gamersyde.com/image_battlefield_3-16657-2220_0008.jpg
Mir gefällt verdammt gut was ich da im Vordergrund sehe. Allerdings gefällts mir weniger gut was ich im Hintergrund an Details sehe. Hoffentlich werde ich nicht zu sehr enttäuscht. :uponder:

Shaft
2011-08-17, 15:28:02
Denk nicht das es schlechter läuft als Crysis 2 DX11 Tesselation wird z.b nur ganz wenig eingesetzt nicht vergleichbar mit C2.

Anscheinend nur bei Hügelketten samt DM wenn ich das PDF richtig in Erinnerung habe.

BF3 sieht fantastisch aus keine Frage, bessere Beleuchtung, Shader, etwas bessere Texturen, tick mehr Details, 64 Spieler, aber in so weit die großen Sprünge scheinen mir nicht vorhanden gegenüber BC2.

Die Summe machts natürlich, ich bezweifle das man mit einer 470GTX auf 1680*1050 unter avg ~35 FPS kommt. Was für dem MP wieder zu wenig sein kann, anderseits will und muss man die Massen erreichen, da kann man Midrange Pc nicht ausschließen. Man muss auch bedenken das insgesamt auch Abwärtskompatibel zu den Konsolen sein muss.

Soweit reine Spekulation, erstmal abwarten, ist ja nicht mehr so lange bis zum Release.

Was mir auch gefällt, für die Skybox gibt es diesmal zum Glück höher Aufgelöste Texturen.

http://i.imgur.com/IwOYY.jpg

jay.gee
2011-08-17, 19:02:21
Das wäre das dümmste was du machen kannst.

Warum - kommt in den nächsten Wochen noch eine viel schnellere Karte auf den Markt? ;)

dildo4u
2011-08-17, 19:05:17
Warum - kommt in den nächsten Wochen noch eine viel schnellere Karte auf den Markt? ;)
Der Sprung ist viel zu klein um 15% das meint er und nein es kommt nix Neues in näster Zeit.

dargo
2011-08-17, 19:58:07
Wie Dildo schon sagte, der Performancezugewinn ist ein Witz im Vergleich zum Aufpreis. Aber wenn du unbedingt Geld verbrennen willst... bitte. ;)
Nach einer GTX480 macht nur eine GTX670/680 Sinn. Und diese würde ich vor ~März 2012 nicht erwarten.

jay.gee
2011-08-17, 20:04:12
Aber wenn du unbedingt Geld verbrennen willst... bitte. ;)

Man lebt nur einmal, dargo =)

dargo
2011-08-17, 20:14:51
Man lebt nur einmal, dargo =)
Mal kurz nachrechnen... deine gebrauchte GTX480 bekommst du mit Glück (und da musst du schon verdammt viel Glück haben) für 200€ weg. Eine neue GTX580 kostet mindestens 370€ und leistet ca. 17% mehr. Ich muss auch nicht jeden Euro zweimal umdrehen aber sorry... das ist total bescheuert. :D Da setze ich lieber ein kleines Setting im Spiel runter und habe den minimalen Unterschied für lau wieder drin. Oder anders gesagt - wenn BF3 für dich nicht zufriedenstellend läuft wird die GTX580 daran auch nichts ändern können.

Liquaron
2011-08-17, 20:18:32
Mein Gott jetzt wartet doch erstmal ab....
Nach 2 Wochen kommen dann eh neue Treiber plus Patch und die Performance ist noch ein Stück besser. Macht euch mal nicht so verrückt!

dargo
2011-08-17, 20:22:20
Mein Gott jetzt wartet doch erstmal ab....
Nach 2 Wochen kommen dann eh neue Treiber plus Patch und die Performance ist noch ein Stück besser. Macht euch mal nicht so verrückt!
Ohne Worte...
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=512878

Da bekommen jetzt schon einige feuchte Hosen. :facepalm:

drum02
2011-08-17, 20:24:15
Hauptsache 17% schneller......iss doch geil....Scheiss aufs Geld. Hauptsache geiles Feeling beim Zocken. :)