PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wenn schriften bzw meldungen in spielen aufpoppen, immer kurzes stocken.

helpmepls
2010-08-07, 04:35:31
sers,

zu meinen problem, ich habe in vielen verschiedenen spielen bei aufpoppender meldung ingame (meist schriften) immer ein kurzes stocken der grafik, bestes beispiel starcraft 2, wenn ich ein replay in 8x geschwindigkeit anschaue und rumscrolle stockt es die ganze zeit rum, da links oben die ganzen meldungen aufpoppen ala gebäude xyz fertig gebaut usw. oder im menu wo man auswählt welche map man spielen will, wenn ich da runter und hoch scrolle, ist die hintergrund grafik ziemlich am stocken, dieses problem habe ich nicht nur bei sc2 sondern bei meheren spielen feststellen können, bei anderen leuten ist dieses problem nicht wirklich vorhanden, daher frage ich mich ob irgendetwas mit meinen pc nicht stimmt oder was auch immer, die spiele an sich laufen top, wenn dieses problemchen nicht immer dazwischen funken würde.

mein pc besteht aus:

motherboard: ASUS P5Q Deluxe
cpu: intel quad core 9550 2.8ghz
grafikkarte: msi gtx 280
arbeitsspeicher: 4gb corsair
netzteil: be quiet 650w
windows vista home 64bit

bin leider nicht auf dem neuesten stand der dinge um herauszufinden ob mein pc wirklich die leistung bringt die er bringen sollte, daher erhoffe ich mir von erfahrenen leuten hier abhilfe.

thx im voraus

mfg