Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der kleine Finger ausgestreckt... beim Trinken ^^
Mann hält ein Glas... trinkt es. Und umrandet das Glas mit allen Fingern, bis auf den kleinen. Der bleibt nämlich ausgestreckt... welche Schlüsse kann man daraus ziehen?
Frau hält ein Glas trinkt es. Und umrandet das Glas mit allen Fingern, bis auf den kleinen. Der bleibt nämlich ausgestreckt... welche Schlüsse kann man daraus ziehen?
Legt los... :freak:
GBWolf
2010-08-11, 16:24:38
Keine?
derpinguin
2010-08-11, 16:25:03
DU hast zu viel gesoffen.
Doch. Wenn Mann dies tut, ist er für die Frauen Mr. Nice Guy. Ehrlich! Hat ab und zu Erfolg bei Frauen. Aber meißtens nicht... ist frustriert. Also Leute... wenn ihr euch dabei ertappt... wisst ihr Bescheid.
Aber offen bleiben nun die Frauen...
Silentbob
2010-08-11, 16:27:05
Doch. Wenn Mann dies tut, ist er für die Frauen Mr. Nice Guy. Ehrlich! Hat ab und zu Erfolg bei Frauen. Aber meißtens nicht... ist frustriert. Also Leute... wenn ihr euch dabei ertappt... wisst ihr Bescheid.
Dreh doch mal ein Filmchen darüber ?
NOT !
Notizzettel
2010-08-11, 16:29:08
Ich ziehe daraus den Schluss, dass Du zurzeit ziemlich gelangweilt bist. :rolleyes:
Ich ziehe daraus den Schluss, dass Du zurzeit ziemlich gelangweilt bist. :rolleyes:
Und du solltest eigentlich auf meinem Kühlschrank kleben und mich erinnern dass ich heute noch Milch einkaufen muss.
drexsack
2010-08-11, 16:43:55
Und was wäre wenn man den kleinen Finger beim masturbieren abspreizt?
hasufell
2010-08-11, 16:45:06
kommst mit dem umme stange nichmehr rum oder was?
Keine Ahnung, aber ich glaube früher Mal... reinigte man mit dem kleinen Finger seinen Arsch. Um danach Becher, Gläser, usw... nicht zu beschmutzen wurde dieser Finger vornehmlich abgespreizt.
SgtDirtbag
2010-08-11, 16:50:54
NOT !
;D (y)
Keine Ahnung, aber ich glaube früher Mal... reinigte man mit dem kleinen Finger seinen Arsch. Um danach Becher, Gläser, usw... nicht zu beschmutzen wurde dieser Finger vornehmlich abgespreizt.
;D
DIe Theorie des Tages.
Fatality
2010-08-11, 16:53:14
hab mal gehört es ist ein schwulenzeichen
drexsack
2010-08-11, 16:55:04
So kann man btw auch signifikant Klopapier sparen (http://www.youtube.com/watch?v=mKjBtFw_s3k), wie wir bei "Mitten im Leben" gelernt haben :up:
derpinguin
2010-08-11, 17:04:24
Und bei Frauentausch vor zwei Jahren. X-(
resistansen
2010-08-11, 17:14:45
dann hat er in der zeit, bei einer angenommenen menge von 200 blatt einer klopapierrolle, 3,65 rollen verbraucht! :up:
da fällt mir mal wieder IVN's klopapiermann ein.. wie viel der wohl benutzt... ^^
Notizzettel
2010-08-11, 17:19:28
Ich hätte nie gedacht, dass das sogar eine historische Bedeutung hat.
resistansen
2010-08-11, 17:20:40
was die linke hand angeht, ja......der kleine finger ist meines wissens bisher nur dadistorisch, bis jemand beweise anbringt ;)
KampfHamsta
2010-08-11, 17:21:47
Ich spreize auch den kleinen Finger ab, wenn ich es nicht bewusst unterdrücke. Ich schätze das ist eine Art Aufprallschutz oder Abfederungsmechanismus bei ungewolltem Kontakt zu Gegenständen oder Menschen die einen anrempeln könnten. So kann dann nicht so schnell etwas verschütten, denn der kleine Finger merkt schnell einen ungewollten Kontakt und der Arm geht Reflexartig zurück. Sonst würde schon durch den kleinsten Rempler etwas verschüttet werden.
Ich denke das machen besonders unsichere Menschen. Vermehrt Frauen, aber auch Männer. Hat aber nichts mit schwul sein zu tun, wobei sowas bei Schwulen sicher verbreiteter ist als bei Heteros.
;D
kadder
2010-08-11, 17:48:42
Am Ende kommt es auf das Getränk an - bei rosa Prosecco ist die Botschaft eine andere als bei einem schönen Flens...
Silent3sniper
2010-08-11, 17:54:31
Alter, wie kommt man denn auf solche Ideen? ;D
Blackpitty
2010-08-11, 17:54:48
naja, der Thread passt mal wieder zum Ersteller, aber ich Stecke den kleinen Finger immer unters Glas, so kanns mir schon nicht nahc unten raus rutschen
Watson007
2010-08-11, 17:59:11
das heisst "besorgs mir", was denn sonst? :wink:
Mann hält ein Glas... trinkt es. Und umrandet das Glas mit allen Fingern, bis auf den kleinen. Der bleibt nämlich ausgestreckt... welche Schlüsse kann man daraus ziehen?
Frau hält ein Glas trinkt es. Und umrandet das Glas mit allen Fingern, bis auf den kleinen. Der bleibt nämlich ausgestreckt... welche Schlüsse kann man daraus ziehen?
Legt los... :freak:
Sehnenabriss am kleinen Finger? :uponder: :D
Sven77
2010-08-11, 18:08:41
Mach ich nur beim fappieren
derpinguin
2010-08-11, 18:12:57
Hm, ich lasse nur fappieren. Die Damen brauchen immer beide Hände. X-D
_DrillSarge]I[
2010-08-11, 18:18:53
schon wieder nix los in österreich oder was?
Dead Man
2010-08-11, 19:04:14
Dann ist vermutlich der Schwanz zu kurz um Platz für alle Finger zu bieten.
Mach ich nur beim fappieren
Oh oh!
Ach daher Apple-Fan? :ulol:
MfG Dead Man
Rooter
2010-08-11, 19:40:17
Bei Frauen: Frauen machen das halt so.
Bei Männern: Weltweiter, geheimer Gruß der Priapismusbetroffenen :uup:
Keine Ahnung, aber ich glaube früher Mal... reinigte man mit dem kleinen Finger seinen Arsch. Um danach Becher, Gläser, usw... nicht zu beschmutzen wurde dieser Finger vornehmlich abgespreizt.Die Theorie höre ich aber auch zum ersten mal. Und was glaubst du wie viele der Menschen die den kleinen Finger abspreizen sie kennen? :D
So kann man btw auch signifikant Klopapier sparen (http://www.youtube.com/watch?v=mKjBtFw_s3k), wie wir bei "Mitten im Leben" gelernt haben :up:ARSCHgeil! X-D ;D;D;D *ambodenlieg*
MfG
Rooter
Und? Ich strecke alle Finger aus beim Trinken.
hasufell
2010-08-11, 20:03:29
Und? Ich strecke alle Finger aus beim Trinken.
WTF? X-D
pix!
Jeztt hab ich Beweismaterial....
Pussy-Barbie-Frau... die es macht:
http://s5.directupload.net/images/100820/dvxuj6xs.jpg
_DrillSarge]I[
2010-08-20, 10:28:04
wahnsinn dadi....
echt unglaublich.
alkorithmus
2010-08-20, 10:31:32
Der Gesellschaftsfinger. Alles weitere überlasse ich deinen Künsten mit Google, Altavista, Bing oder von mir aus auch Wolfgang..eh ram.
Das is der "Finger weg vom Alkohol". So bleibt man während man sich betrinkt safe.
tombman
2010-08-20, 10:51:54
NOT !
made my day ;D;D;D
drexsack
2010-08-20, 11:08:38
Das is der "Finger weg vom Alkohol". So bleibt man während man sich betrinkt safe.
Also für mich ist das eher der "Zieh mal!" Finger :usweet:
Also für mich ist das eher der "Zieh mal!" Finger :usweet:
two for the pink one for the stink
Daher auch Dadi's Arschtheorie?
Oh oh!
Ach daher Apple-Fan? :ulol:
MfG Dead Man
Was hat das denn mit fapple zu tun?
die Lounge ist zur Zeit sehr einträglich. Keine Spur vom Sommerloch ... oder doch? :uponder:
MiamiNice
2010-08-20, 15:24:45
hab mal gehört es ist ein schwulenzeichen
Scheisse, das habe ich auch schon oft gehört.
Also:
Mann der den Finger nicht am Glas hat beim süppeln --> Gaylord
Frau die den Finger nicht am Glas hat beim süppeln --> Gaylairdy??? oder Bilairdy?
Mh, nicht so einfach. Dreh uns doch noch ein Video Dadi in dem Du das genau recherchierst^^
Mach ne Serie daraus. "Gallidadi" oder so :) Dann hast Du auch weniger Langeweile.
_DrillSarge]I[
2010-08-20, 15:31:10
ist dadi die speerspitze der österreichischen evolution?
RaumKraehe
2010-08-20, 15:43:28
was die linke hand angeht, ja......der kleine finger ist meines wissens bisher nur dadistorisch, bis jemand beweise anbringt ;)
Das ist aber nicht Historisch. Viele Völker der Erde machen das auch heute noch. In vielen Kulturten ist Klopapier verpönt weil unhygienisch und viel zu teuer.
derpinguin
2010-08-20, 15:45:53
Die Hand ist natürlich hygienischer als Papier...:ulol:
hasufell
2010-08-20, 15:55:24
die hand muss das Bier fest umschließen. Da gibts garkeine Diskussion.
Showers
2010-08-20, 21:51:04
Der abstehende kleine Finger ist für mich ein Indiz für mangelnde Selbstdisziplin!
Das ist aber nicht Historisch. Viele Völker der Erde machen das auch heute noch. In vielen Kulturten ist Klopapier verpönt weil unhygienisch und viel zu teuer.
wenn man es mehrfach benutzt, weils so teuer ist, dann ists, klar, unhygienisch :|
RaumKraehe
2010-08-21, 00:16:36
Hey, die Menschen waschen sich wie alle anderen und keiner kann wohl bestreiten, dass eine Nass-Reinigung, egal ob mit der Hand, die man natürlich danach wäscht, schlechter wäre als trockenes Klopapier welches das Material nur "abreibt".
Mal davon abgesehen, dass es Regionen auf der Erde gibt, wo es schlicht weg kein Klopapier gibt oder anders gesagt: Wo es sich Menschen nicht leisten können, einen Baum zu fällen, daraus kostspielig Papier herzustellen, während es Schulen gibt die unter Papiermangel leiden, um sich damit dann den Arsch ab zu wischen.
Konami
2010-08-21, 00:46:22
Der abstehende kleine Finger ist für mich ein Indiz für mangelnde Selbstdisziplin!
D.h. du machst es, wenn du dich nicht (durch Selbstdisziplin) davon abhältst? D.h. du bist schwul? :usweet:
Watson007
2010-08-21, 02:21:59
I[;8220038']ist dadi die speerspitze der österreichischen evolution?
Lese ich da etwa Spott heraus:uconf2:
Mh, nicht so einfach. Dreh uns doch noch ein Video Dadi in dem Du das genau recherchierst^^
Ich wette, er spreizt beim Halten seiner Kamera auch den kleinen Finger ab...
Was ist dann hier die Schlussfolgerung?
Eine Theorie besagt übrigens, dass dies noch aus Zeiten des Barocks stammt: Dort ließen sich viele den Fingernagel des kleinen Fingers recht lange wachsen, um sich damit die Nissen in den Haaren unter der Perücke zu entfernen. Prost Mahlzeit! ;)
Showers
2010-08-22, 15:42:59
@Konami:
Das wollte ich damit nicht sagen:freak:
resistansen
2010-08-22, 18:14:21
dicke menschen, die das zweite stück torte essen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8163968&postcount=622)und dabei den kleinen finger ausstrecken....was sagt das erst über die selbstdisziplin aus :D
da kann ich kein vertrauen mehr zu haben...^^
Marodeur
2010-08-23, 16:42:35
Den Finger spreize ich mehr oder weniger unbewusst ab wenn ich Kaffee statt aus einer vernünftig großen Tasse aus diesen schwulen kleinen Winzkaffeetassen trinken muss die man nur mit 2 Fingern nehmen kann weil der Rest keinen Platz mehr hat. Also doch ein Zeichen für gayness... :ugly:
Laggy
2010-08-23, 17:24:07
Lol, ich mach das auch total unbewusst. Bei den meisten kleineren Gläsern steht er ab und bei großen Flaschen leigt er an. ;D
Also: Grund für den Abstehenden Finger? Weil nicht alle 4 reingehen, sondern nur 3! Der bleibt halt dann längere Zeit so stehen, vom ganzen reindrücken. :devil:
Also doch wieder übelstes Gaylord Zeichen bei Männern? Bei frauen ist es ja dann nicht verkehrt^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.