PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Starchild" von ~1100 n.Chr.

(del)
2010-08-13, 00:11:16
Hi

Das DNA des "Starchilds" ist mittlerweile zum größten Teil dekodiert. hehe :freak: Mißbildungen gehen klar, aber "falsche" DNA? :|

http://www.youtube.com/watch?v=moEYqLdupIA

noid
2010-08-13, 00:30:42
"could be... could be."

Man vergleicht also die Briten mit nem Schädel von wo? Kein Übereinstimmung? oh, Schade, muss ein Alien sein. Sting sang mal ein schönes Lied ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Starchild-Sch%C3%A4del

PS: http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrocephalus :)

(del)
2010-08-13, 00:56:15
noid tut wieder so als wenn vor ihm im Thread kein Text exisitert hätte :ulol:
Daß mit den Briten hab ich aber irgendwie verpeilt. Ok, das macht es weniger spannend mit dem DNA. Das ist quasi erwartungsgemäß...

noid
2010-08-13, 01:03:21
noid tut wieder so als wenn vor ihm im Thread kein Text exisitert hätte :ulol:
Daß mit den Briten hab ich aber irgendwie verpeilt. Ok, das macht es weniger spannend mit dem DNA. Das ist quasi erwartungsgemäß...

Ich seh' schon, deine Kinder werden home-school'd via YouTube, weil in den "mainstream"-Schulen "falsches Zeugs" gelehrt wird. Gibt es ein Thema über sowas wo du nicht mit YouTube anfängst? Ist ja doof wenn man nichts Geschriebenes hat, weil Filme ja so SCHEISSE GUT VERDAULICH SIND. ;(

Warum tust du dir das 3dc mit solchen Themen an? :freak: Er hat vllt eine Sache, die für ihn(!) seltsam ist - und dann driftet er in Alienbefruchtungsfantasien ab. Herrlich.

(del)
2010-08-13, 01:14:58
Ich seh' schon, deine Kinder werden home-school'd via YouTube, weil in den "mainstream"-Schulen "falsches Zeugs" gelehrt wird.

Gibt es ein Thema über sowas wo du nicht mit YouTube anfängst? Ist ja doof wenn man nichts Geschriebenes hat, weil Filme ja so SCHEISSE GUT VERDAULICH SIND. ;(Willst du Links zu paar Kindle-Cracks? Meine Kinder... Meine Kinder kriegen deine Beiträge zu lesen, damit sie früh genug erkennen wie schwer es sich ohne soziale Kompetenz lebt. Und jetzt kannst du sie auch wieder aus dem Spiel lassen, mein Bärchen...

Warum tust du dir das 3dc mit solchen Themen an? :freak:Weil das sportlich ist, wenn man Eier hat :tongue: Daß du dich immerwieder darüber wunderst, wundert mich nicht mehr o | o

Bis später mal.

p.s.:
Irgendwas zum Topic, statt dieser Aufmerksamkeitsnummer wieder?

Migrator
2010-08-13, 07:25:23
p.s.:
Irgendwas zum Topic, statt dieser Aufmerksamkeitsnummer wieder?
Der Satz kommt immer von dir, wenn man konträr deiner Meinung ist und dir deine Fehler aufzeigt und dann meint, dass von dir außer irgendwelche VTs, billige Blogs oder inhaltsdumme Videos kommen. Warum gehst du eigentlich nicht bzgl. solcher Themen in irgendein Esoterik-Forum? Dann könnt ich euch gegenseitig daran einen runterholen :uup:

Simon Moon
2010-08-13, 07:42:59
Naja, also bei diesem Thread fällt mir nur ein:

noid und BH, wie in Migrators Signatur steht:

KÖNNT IHR BEIDE JETZT MAL BUMMSEN ICH BEKOMME BEULEN IM BILDSCHIRM VON DER SEXUELLEN SPANNUNG ZWISCHEN EUCH.

noid
2010-08-13, 07:59:15
Aber nochmal zum Thema: der Herr des Schädels hat also bei der Form des Kopfes schon Probleme diese anatomisch richtig zu deuten.
Wenn sich nach dem Schnitt Fussel etc. an den Kanten befinden müssen diese Fasern zu 100% aus dem Knochen selber kommen. Ja klar.

Was mich aber wieder am meisten zum Lachen bringt: Warum redet dieser Mann immer von den anderen Wissenschaftlern als ob er nicht dazugehört? Ja, schafft er denn kein Wissen?

So, gibt es jemanden, der den Schädel mal untersucht hat? zB sollte man jetzt mal hergehen und den Knochen mal von jemand anders aufsägen lassen.
Macht euch die Tatsache, dass der Finder des Schädels diesen 50Jahre in seinem Besitz hatte und sich nicht gewundert hat, nicht stutzig?

PS: BH, es gibt in diesen Gebieten auch schon lange die Tradition Körperteile durch Binden zu Formen. Auch ne Idee.

Sind das Alienfüße?
http://1.bp.blogspot.com/_JFm0wnp-Dr0/R2L_kQELNCI/AAAAAAAAAno/hhgxZgfSy4k/s320/Lotusfu%C3%9F.jpg

Cyphermaster
2010-08-13, 08:03:00
Der Vollständigkeit halber: Wenn ihr hier Diskussionen auf dem PoWi-"Niveau" anfangen wollt, habt ihr demnächst Urlaub. You've been warned.

synergie
2010-08-13, 08:05:24
edit

Monger
2010-08-13, 09:34:02
Ich finde die Argumentationsweise im YouTube faszinierend:
"Wir haben hier einen deformierten Schädel. Das bringt uns zu der einzig logischen Schlussfolgerung, dass im 11. Jahrhundert n Chr. Aliens auf der Erde gelandet sind, und mit Genexperimenten sich eine neue Menschenrasse herangezüchtet hat um nach Gold zu graben..."

Wtf?

Die einzig sinnvolle Erklärung hier ist, dass eine okkulte Sekte einen neuen Supermenschen züchten wollte, indem sie mit okkulten Ritualen einen Dämon in eine schwangere Frau verpflanzt haben. Das erklärt dann auch die starke Knochenbildung des Schädels, und die fremdartigen Fasern (das sind die Überreste des Dämonen-Parasiten). Wer was anderes behauptet, lügt.

Surrogat
2010-08-13, 10:02:13
alleine die Bezeichnung dieses Wesens ist ja schon eindeutig, Starchild, kann also gar kein normaler Mensch gewesen sein :rolleyes:

IchoTolot
2010-08-13, 10:06:30
Find ich sehr interessant.
Bin mal gespannt, was bei dem Test rauskommt, den die laufen lassen wollen, wo der prozentuale Unterschied zur menschlichen DNA untersucht wird..
Wenn ich das richtig verstanden hab.

Entweder hat er Recht, oder er liegt falsch.
Mal gespannt ob wir das Ergebnis jemals bekommen.

(del)
2010-08-13, 10:49:02
Der Satz kommt immer von dir, wenn man konträr deiner Meinung istNein, wenn man konträr zu meiner Person ist. Das zu unterscheiden scheint eine Kunst zu sein :| Und da ich keine Threads über mich selbst starte und keine Inetseite unterhalte, jedenfalls kann ich mich an beides nicht erinnern, kannst du jetzt bestimmt etwas darüber erzählen welche Art von Fehlern du meinst :|

Noid kann auch zum Thread Bezug nehmen, wie man plötzlich feststellt. Ist doch nur lobenswert :up:

Chemiker
2010-08-13, 11:19:52
Es wäre interessant diesen Schädel nach allen Regeln der Kunst von ausgewiesenen Fachleuten untersuchen zu lassen.

Eine Mutation wäre denkbar, oder tatsächlich eine durch Außeneinwirkung erzeugte Deformation des Schädels.

Warum weiss man nicht was das rote Zeug ist? Vielleicht mal ein XRD davon machen, oder auch nur Massenspektrum aufnehmen? Mit dem TEM anschauen? Es gibt so viele Analysetechniken, dass so eine Aussage absolut unglaubwürdig erscheint.
Was sind das für Fasern? Das sollte man leicht herausfinden können.

Die Schlussfolgerung im Video ist gewagt. Es ist durchaus denkbar, dass die Erde mal Besuch von Ausserirdischen hatte. Es mag auch sein, dass das geschah als es schon Homo Sapiens gab. Da spricht eigentlich grundsätzlich nichts dagegen. Aber aus diesen doch sehr dürftigen Ergebnissen so etwas abzuleiten.

Ein interessanter Schädel, aber offenbar nicht in sonderlich kompetenten Händen.

Krümelmonster
2010-08-13, 12:19:23
Hi

Das DNA des "Starchilds" ist mittlerweile zum größten Teil dekodiert. hehe :freak: Mißbildungen gehen klar, aber "falsche" DNA? :|

http://www.youtube.com/watch?v=moEYqLdupIA

1999 ergaben DNA-Tests in BOLD, einem forensischen DNA-Labor in Vancouver, British Columbia, dass zwei Proben des Schädels normale X und Y-Chromosomen aufwiesen

2003 gelang es im Rahmen weiterer DNA-Tests durch Trace Genetics, mitochondriale DNA zu extrahieren. Da diese nur durch die Mutter vererbt wird, ließ sich beweisen, dass diese im Falle des Starchilds über normales, humanes Erbgut verfügt haben musste.

???

Discuss OP

Nakai
2010-08-13, 15:55:12
Kurzum, irgendwie klingt es nach Fake. Da wollen wohl ein paar Wissenschaftler nach etwas Ruhm streben. :freak:

hasufell
2010-08-13, 17:31:55
gibt es da irgendwie seriöse Quellen? Alles was ich finde sind leider nur einseitige websites... und wikipedia ist (mal abgesehen von seriosität) offensichtlich auch nicht aktuell.

IchoTolot
2010-08-13, 17:46:39
Naja, welcher seriöse Wissenschaftler riskiert schon seinen Ruf mit einer Arbeit, bei der es um "Außerirdische" geht.

Es könnte sogar wahr sein, wir würden es wohl nie erfahren, weil in den Köpfen der meisten Menschen Außerirdische nicht existieren (dürfen). :rolleyes:
Also wird man dazu wohl keine seriöse Forschungsarbeit finden.

ux-3
2010-08-13, 18:19:53
Da wollen wohl ein paar Wissenschaftler nach etwas Ruhm streben. :freak:

So strebt kein Wissenschaftler nach Ruhm. So wird man Ex-Wissenschaftler.

Tigerchen
2010-08-13, 18:40:49
Sie haben ihr Ziel erreicht. Die sich von Mainstreammedien getäuschten und von Staatsverschwörungen umzingelt Glaubenden haben das Video dankbar aufgenommen. Was könnte erhebender sein für all die Videokünstler die es zu ihrem Hobby gemacht haben solchen Unsinn zusammenzuschnipseln? Ist doch geil andere zu verarschen.

Also irgendwie bewundernswert.

hasufell
2010-08-13, 18:42:08
eure für oder gegen-Polemik klärt die Frage trotzdem nicht.

Krümelmonster
2010-08-13, 18:44:12
eure für oder gegen-Polemik klärt die Frage trotzdem nicht.
welche Frage?

hasufell
2010-08-13, 18:50:36
welche Frage?
ob es bestätigt ist, dass die 342 sequenzen keine Übereinstimmung mit der NIH-Datenbank haben und ob es dazu seriöse Quellen gibt?

ux-3
2010-08-13, 19:28:51
Wer könnte so etwas ernsthaft bestätigen?

hasufell
2010-08-13, 19:37:14
der wissenschaftliche Apparat, ein zweites Forschungsintitut, renommierte Wissenschaftler auf dem Gebiet... etc.

wenn das Ergebnis reproduzierbar ist (was je behauptet wird) dann sollte das ja nicht lange auf sich warten lassen

ngl
2010-08-13, 19:44:21
So strebt kein Wissenschaftler nach Ruhm. So wird man Ex-Wissenschaftler.

Vielleicht in ernsthaften Kreisen. Aber Esotherikveranstalter zahlen verdammt gut für Seminare, Vorlesungen, Dokumentationen etc.

ux-3
2010-08-13, 20:01:17
Vielleicht in ernsthaften Kreisen. Aber Esotherikveranstalter zahlen verdammt gut für Seminare, Vorlesungen, Dokumentationen etc.

Der Begriff "Wissenschaftler" ist recht klar, oder? :wink:

noid
2010-08-13, 20:04:37

Die Frage: will der Herr Schädelinhaber das überhaupt? Es bringt ihm ja nichts. Nada. Er hat 0 Interesse, dass andere sich damit beschäftigen (außer sie sagen "Bullshit", dann wird das sicherlicher zitiert) - schliesslich basiert sein gesamtes Geschäftsmodel auf sowas.

ux-3
2010-08-13, 22:32:41
Die Frage: will der Herr Schädelinhaber das überhaupt? Es bringt ihm ja nichts. Nada. Er hat 0 Interesse, dass andere sich damit beschäftigen (außer sie sagen "Bullshit", dann wird das sicherlicher zitiert) - schliesslich basiert sein gesamtes Geschäftsmodel auf sowas.

Wenn er es also nicht will, wer könnte es dann ernsthaft bestätigen? :wink:

maximAL
2010-08-13, 23:49:07
Ich finde die Argumentationsweise im YouTube faszinierend:
"Wir haben hier einen deformierten Schädel. Das bringt uns zu der einzig logischen Schlussfolgerung, dass im 11. Jahrhundert n Chr. Aliens auf der Erde gelandet sind, und mit Genexperimenten sich eine neue Menschenrasse herangezüchtet hat um nach Gold zu graben..."
Nicht, dass ich mich für diese ganze Alien-Geschichte begeistern könnte, aber du redest ziemlichen Müll und hast offensichtlich das Video nicht wirklich gesehen.

Abdul Alhazred
2010-08-14, 00:27:37
Nicht, dass ich mich für diese ganze Alien-Geschichte begeistern könnte, aber du redest ziemlichen Müll und hast offensichtlich das Video nicht wirklich gesehen.

Was soll das bitte für ein Argument sein?

Zum ersten: den Ton erst mal anpassen und zum Zweiten: die benötigten Beweise liefern. Auf Video kann ich auch vieles behaupten...

maximAL
2010-08-14, 10:21:28
Was soll das bitte für ein Argument sein?
Im Video wird ganz klar ausgeführt, dass eine DNA Analyse durchgeführt wurde und das die Knochen völlig anders als bei einem Menschen sind. Dass das nur Aufgrund der Schädelform ein Alien sein soll, hat da niemand behauptet.
Was soll nun also diese schwachsinnige Aussage?

Monger
2010-08-14, 10:43:00
Okay, das mit dem Goldgräber Sklaven ist Dänikens Interpretation des Starchild...

Aber was wird im Video genau gesagt: sie haben DNA gefunden, die sie nicht identifizieren können. Das heißt nix anderes, als dass sie dazu keine Referenz haben. Das ist nicht ungewöhnlich, auch die menschliche DNA in allen Varianten ist noch lange nicht vollständig bekannt. Lloyd Pye schließt daraus dann messerscharf, dass die DNA außerirdischen Ursprungs sein muss.
Daraus, dass die Mitochondrien DNA klar menschlich ist, wird dann sofort die Schlussfolgerung dass es sich hier um eine künstliche Befruchtung durch Alien DNA einer menschlichen Mutter handeln muss.

Das einzige was als Indiz wirklich stehenbleibt, ist ein eigenartig verformter Schädel. Ohne den kämen die doch überhaupt nicht auf die Idee, hier über Aliens zu fantasieren.

(del)
2010-08-14, 11:29:56
Boah wie ihr so ganz vernünftig könnt. Ich bin entzückt :smile:

ob es bestätigt ist, dass die 342 sequenzen keine Übereinstimmung mit der NIH-Datenbank haben und ob es dazu seriöse Quellen gibt?Genau. Um mehr geht es eigentlich nicht.

Wobei ich mich frage, als Nichtspezialist, wie das mit den Sequenzen bei Mutationen sonst aussieht. Ich kann mir erstmal schlecht vorstellen, daß jemand größeren Kopf als Hintern hat und identischen Ergbugt mit normalen Menschen besitzt. Irgendwo muß der Fehler/die Abweichung ja vorhanden sein. Sonst würde man genauso aussehen wie die Normalos. Oder sehe ich das falsch?

Wäre das so, wären abweichende Sequenzen bei derartigen Erkrankungen normal. Daß man solche Abweichungen ggbf. in der NIH angeblich nicht finden kann kommt mir aber bisschen komisch vor.

Abdul Alhazred
2010-08-14, 22:54:47
Im Video wird ganz klar ausgeführt, dass eine DNA Analyse durchgeführt wurde und das die Knochen völlig anders als bei einem Menschen sind. Dass das nur Aufgrund der Schädelform ein Alien sein soll, hat da niemand behauptet.
Was soll nun also diese schwachsinnige Aussage?

Letzte Warnung bzg. Ton.

Und, ja, im Video wird das gesagt. Und was genau beweist mir, dass das wahr ist? Du etwa? Deine Aussage.

Ich glaub nicht, Tim.

maximAL
2010-08-14, 23:34:45
Und was genau beweist mir, dass das wahr ist? Du etwa? Deine Aussage.
Wie ich sehe, liest du meine Posts auch sehr aufmerksam :rolleyes:

Abdul Alhazred
2010-08-14, 23:56:27
Wie ich sehe, liest du meine Posts auch sehr aufmerksam :rolleyes:

Alles was da steht, ja. Ich bin auch nicht der erste der ankreidet, dass das ganze Dubios ist und eine zweite wissenschaftliche Meinung hergehört...

Chemiker
2010-08-15, 16:51:10
Hydrocephalus würde wohl ganz gut passen. Gibt einige Erkrankungen die zu derartigen Veränderungen führen können.
Sonderlich wissenschaftlich ist es jedenfalls nicht, was der Typ da treibt.

John.S
2010-08-15, 17:39:42
Was liegt näher? Dass man bei der DNA Sequänzierung einen Fehler gemacht hat oder, dass es außerirdisch ist? Einige Leute haben eine echt abstruse Art zu denken. Nicht, dass man die wahrscheinlichere Möglichkeit heranzieht, sondern gleich die unwahrscheinlichste und das alles wegen komischer Knochen und einer suspekten DNA Analyse...

hasufell
2010-08-15, 17:42:52
Was liegt näher?
das interessiert niemanden.

Ergebnisse interessieren.

Chemiker
2010-08-15, 18:40:53
Naja, die Probennahme ist auch nicht so ganz ohne. Es kann da schnell zu Kontamination kommen. Irgendwelche Bakterien die auf oder im Knochen leben, eine verschmutzte Säge usw...
Das mit den Teppichfasern mag auch stimmen.