Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Is your son a hacker?
Predator2187
2003-01-12, 17:00:10
is your son a hacker? (http://www.chasten.org/hacker.htm)
;D ;D ;D
beLSar
2003-01-12, 18:42:03
Keine Lust das zu lesen :P
Boris
2003-01-12, 18:45:34
Originally posted by beLSar
Keine Lust das zu lesen :P
ich kanns dir ja vorlesen.. ;D
beLSar
2003-01-12, 18:47:55
Originally posted by Boris
ich kanns dir ja vorlesen.. ;D
Ich wills auch nicht hören :bäh:
Boris
2003-01-12, 18:51:38
Originally posted by beLSar
Ich wills auch nicht hören :bäh:
ich häts dir auch nicht vorgelesen! :P
GloomY
2003-01-12, 19:06:27
Oh mann, so ein Bullshit. Ich hoffe, so was ist nicht ernst gemeint...
"3. Has your child asked for new hardware?
Computer hackers are often limited by conventional computer hardware. [...]
If your son has requested a new "processor" from a company called "AMD", this is genuine cause for alarm. AMD is a third-world based company who make inferior, "knock-off" copies of American processor chips. They use child labor extensively in their third world sweatshops, and they deliberately disable the security features that American processor makers, such as Intel, use to prevent hacking. AMD chips are never sold in stores, and you will most likely be told that you have to order them from internet sites. Do not buy this chip!"
Braincatcher
2003-01-12, 19:10:09
Wie geil ;D
Wenn das noch kein Mitarbeiter von AMD gelesen hat...
Die könnten den Autor glatt verklagen :D
Kennung Eins
2003-01-12, 22:28:44
Die Quake-Geschichte ist aber auch nicht schlecht :D
6. Does your son use Quake?
Quake is an online virtual reality used by hackers. It is a popular meeting place and training ground, where they discuss hacking and train in the use of various firearms. Many hackers develop anti-social tendencies due to the use of this virtual world, and it may cause erratic behaviour at home and at school.
If your son is using Quake, you should make hime understand that this is not acceptable to you. You should ensure all the firearms in your house are carefully locked away, and have trigger locks installed. You should also bring your concerns to the attention of his school.
auction
2003-01-12, 23:03:59
Man ich bin nur Englisch Grundkurs und versteh die Sprache nicht. :D
Ist schon alt - und natürlich ein Witz.
b0wle`
2003-01-12, 23:10:19
Originally posted by auctionmaster_saddam
Man ich bin nur Englisch Grundkurs und versteh die Sprache nicht. :D
Tja dann lass ich meinen Onkel Karl Schweiss mal übersetzen:
Beben ist eine virtuelle on-line-Wirklichkeit, die von den Hackers verwendet wird. Es ist ein populärer Treffpunkt und Training Boden, in dem sie das Zerhacken besprechen und im Gebrauch der verschiedenen Firearms ausbilden. Viele Hackers entwickeln die anti-social Tendenzen wegen des Gebrauches dieser virtuellen Welt, und er kann erratisches Verhalten an der Schule zu Hause und verursachen. Wenn Ihr Sohn Beben verwendet, sollten Sie hime verstehen lassen, daß dieses nicht für Sie annehmbar ist. Sie sollten alle Firearms in Ihrem Haus sicherstellen sind verriegelt sorgfältig weg, und Triggerverriegelungen anbringen lassen. Sie sollten Ihre Interessen zur Aufmerksamkeit seiner Schule auch holen.
Dank mir morgen.
auction
2003-01-12, 23:12:30
Originally posted by b0wle`
Tja dann lass ich meinen Onkel Karl Schweiss mal übersetzen:
Beben ist eine virtuelle on-line-Wirklichkeit, die von den Hackers verwendet wird. Es ist ein populärer Treffpunkt und Training Boden, in dem sie das Zerhacken besprechen und im Gebrauch der verschiedenen Firearms ausbilden. Viele Hackers entwickeln die anti-social Tendenzen wegen des Gebrauches dieser virtuellen Welt, und er kann erratisches Verhalten an der Schule zu Hause und verursachen. Wenn Ihr Sohn Beben verwendet, sollten Sie hime verstehen lassen, daß dieses nicht für Sie annehmbar ist. Sie sollten alle Firearms in Ihrem Haus sicherstellen sind verriegelt sorgfältig weg, und Triggerverriegelungen anbringen lassen. Sie sollten Ihre Interessen zur Aufmerksamkeit seiner Schule auch holen.
Dank mir morgen. #
:D
Jo, bis morgen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.