Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure unglaublichsten Zufälle?
Nulltarif
2010-08-13, 22:25:58
Meine zwei unglaublichsten Zufälle:
1. Ich hab meinen besten Freund im 150km entfernten Museum getroffen (War erst zweimal dort). :eek:
2. Eine bekannte Familie wollte zu uns kommen (ca. 250km Entfernung). Die haben sich um ca. 20 min. verspätet und plötzlich klingelt das Telefon. Da ich an der Telefonnummer erkannt habe dass der Anruf von unseren Bekannten ist, sagte ich zum Spaß zu meinen Eltern: "Die sind wahrscheinlich gerade in Kirchheim!" Und verdammt nochmal die waren gerade in Kirchheim. :eek:
Ich hab das Thema gesehen und dachte, man, das wird scheisse: und es ist scheisse. :freak:
scnr ;(
nalye
2010-08-13, 22:33:29
Anno 1999 sitze ich mit meiner Familie in New York in einem Café im Hinterhof, auf einmal ´ne Stimme von hinten: "Herr XXX?!"
Tja, war´s ein ehemaliger Kollege meines Vaters, der vor 20 Jahren ausgewandert ist :)
flagg@3D
2010-08-13, 22:43:17
Ich hab das Thema gesehen und dachte, man, das wird scheisse: und es ist scheisse. :freak:
scnr ;(
GTFO
Anno 1999 sitze ich mit meiner Familie in New York in einem Café im Hinterhof, auf einmal ´ne Stimme von hinten: "Herr XXX?!"
Tja, war´s ein ehemaliger Kollege meines Vaters, der vor 20 Jahren ausgewandert ist :)
Oha das aber echt ein großer Zufall, die ersten zwei Beispiele des TE sind da schon fast wahrscheinlich.
IchoTolot
2010-08-13, 22:50:33
Erst vor Kurzem erlebt.
Vorstellungsgespräch bei ner Versicherung, ne Stunde dahin gefahren.
Während dem Gespräch musste der einen Anruf annehmen, und da ging es um eine Kundin. Irgendein Kollege fragte da was wegen der nach.
Als ich den Wohnort und den Nachnamen hörte, wurde ich hellhörig.
Als ich dann nachfragte, war es tatsächlich meine Ex-Freundin um die es ging. :eek:
Megamember
2010-08-13, 22:52:01
Ich hab damals mit meinen Eltern ne Busreise zum SKIfahren gemacht und da war ein Mädel dabei was ich extremst süss fand.:) Waren tagsüber auch oft zusammen unterwegs und haben abends Karten usw gespielt.
Als wir dann wieder heim sind dachte ich so ok, wirste nie mehr wieder sehen, shit happens.
2 Jahre später war ich wieder mit meinen Eltern zusammen in einem ganz anderen Skigebiet der Alpen und plötzlich hör ich nur ein : "HI, man kennt sich doch". Und da stand sie zusammen mit ihren Eltern in Skiern plötzlich neben mir. Ich war leider etwas geflashed und nach nem kurzem Plausch zwischen den Eltern sind sie wieder weitergefahren:(
flagg@3D
2010-08-13, 23:00:53
Ich kenne nur eine Geschichte von 2 Kollegen von mir.
Kollege 1 (war mein Chef) hat damals in Frankfurt studiert in einer WG und stellt Jemand ein.
Erstes Bewerbungsgespräch über Telefon, Auszug:
Kollege 1:
Wo wohnen Sie?
Kollege 2:
In Frankfurt.
Kollege 1:
Ah da hab ich mal studiert, wo da?
Kollege 2:
Sachsenhausen.
Kollege 1:
Da hab ich damals auch gewohnt, welche Straße?
..
Welche Hausnummer?
..
Welche Etage?
..
Linke oder rechte Wohnung?
..
Wohnen da unten noch die XY?
Zum Schluß war es exakt die gleiche Wohnung. :eek:
Kollege wurde dann eingestellt, Job ist in Stuttgart.
Mosher
2010-08-13, 23:58:50
Bin ´mal auf ´ne neue Schule gegangen und hab jemanden kennengelernt.
Der wollte mich dann mit seienr Schwester verkuppeln, aber nur, wenn ich ihren Namen errate.
Ich hab nicht nur ihren Namen auf Anhieb erraten, sondern auch ihr genaues Geburtsdaum, obwohl ich vorher nichts als ihre Haarfarbe kannte
NameLessLameNess
2010-08-14, 00:36:11
Vor ein paar Jahren mal jemanden im Xbox Live Chat in nem Game getroffen und oft miteinander gespielt und gequatscht. Irgendwann stellte sich raus das derjenige im gleichen Haus wie ich damals (400km von hier) wohnte, gleiche Etage. Lustig war auch zu erfahren das mein Ex- Vermieter (der immer sehr nett war), mittlerweile im Knast sitzt.
Alexander
2010-08-14, 00:43:28
Ich fuhr mal mit dem Fahrrad eine ziemlich einsame Landstraße entlang. Dann blieb ich stehen um auf die Karte zu schauen. Direkt vor mir rutschte ein Auto in den Graben. Wenn ich nicht 2 Sekunden vorher stehen geblieben wäre, dann wäre die Karre mittten in mich reingerauscht.
Hellspinder
2010-08-14, 04:14:40
Ich fuhr mal mit dem Fahrrad eine ziemlich einsame Landstraße entlang. Dann blieb ich stehen um auf die Karte zu schauen. Direkt vor mir rutschte ein Auto in den Graben. Wenn ich nicht 2 Sekunden vorher stehen geblieben wäre, dann wäre die Karre mittten in mich reingerauscht.
Das ist Schicksal ! Gott hat dich für Höheres bestimmt. Du wirst eines Tages die Welt retten, sei darauf vorbereitet.
resistansen
2010-08-14, 04:52:24
-ein freund von mir hat am gleichen tag geburstag wie seine freundin und seine ex-freundin.
-mein ex-freund hat den gleichen namen und fast das gleiche geburtsdatum wie mein jetziger mitbewohner. vielleicht ist das andere zimmer kosmisch für diesen namen prädestiniert ^^
rubrik: nette koinzidenzen im leben ;)
Simon Moon
2010-08-14, 05:15:37
Beide meine beiden Vornamen haben ihren Namenstag am Geburtstag meines Vaters bzw. meiner Mutter. Das wär ja nichts ungewöhnliches, aber ich kenne gleich Zwei Leute, die den gleichen Vornamen wie ich haben und deren jüngere Brüder jeweils meinen zweiten Vornamen tragen.
achja, und einmal fand ich an einem Botteillons eine 100er Note am Boden.... mehr solche Zufälle X-D
FireFrog
2010-08-14, 06:05:16
Nichts tragisches aber, ich wollte nur Brötchen beim Bäcker holen welcher in in einer Netto Filiale ist, hab dann gemerkt, dass das kleingeld nicht reicht also leergut ausm Auto geholt und im Netto abgegeben und da traf ich einen arbeitskollegen welchen ich seit 4 jahren nicht mehr gesehen hatte.
Das Lustige er wollte eigentlich in den Aldi um die Ecke entschied sich aber dann doch kurzfristig anders, so dass wir beide ungewollt in den Netto gingen und uns trafen.
Nightspider
2010-08-14, 06:36:15
Nichts tragisches aber, ich wollte nur Brötchen beim Bäcker holen welcher in in einer Netto Filiale ist, hab dann gemerkt, dass das kleingeld nicht reicht also leergut ausm Auto geholt und im Netto abgegeben und da traf ich einen arbeitskollegen welchen ich seit 4 jahren nicht mehr gesehen hatte.
Das Lustige er wollte eigentlich in den Aldi um die Ecke entschied sich aber dann doch kurzfristig anders, so dass wir beide ungewollt in den Netto gingen und uns trafen.
Naja das ist ja ein alltäglicher Zufall das man irgendjemand irgendwo beim Einkaufen trifft den man lange nichtmehr gesehen hat.
FireFrog
2010-08-14, 06:56:16
Naja das ist ja ein alltäglicher Zufall das man irgendjemand irgendwo beim Einkaufen trifft den man lange nichtmehr gesehen hat.
Das schon aber, da wir beide da überhaupt nicht reingehen wollten ist es ein großer Zufall eben gewesen finde ich jedenfalls, vor allem da wir beide auch nur 1-2 sachen brauchten d.h. innerhalb von 4-5 min wieder aus dem Geschäft gewesen wären
Hamster
2010-08-14, 08:54:12
achja, und einmal fand ich an einem Botteillons eine 100er Note am Boden.... mehr solche Zufälle X-D
was ist das denn?
Alles Fehler in der Matrix. :cool:
zeus96
2010-08-14, 10:46:17
bin mit den eltern (ich war 12) aus meiner geburtsstadt weg - ca. 100km weiter (haus-erbe)
so nun wurde ich 18 (big party) ein freund (keine freunde aus der ex-heimat!) schleppte ein mädel an (cute)
ok tel.nr. ausgetauscht und uns das nächste WE wieder bei mir getroffen (SEX!) :D
ok nächsten morgen zufällig mit meinen eltern ins gespräch gekommen ...
bla bla wo sie her ist u.s.w.
am ende stellte sich heraus: wir haben als kinder zusammen im gleichen haus gewohnt und auch immer zusammen gespielt Oo
Ich war den Sommer über im Ausland und habe auf der Rückreise vorgestern eine Freundin in einem Bus getroffen - 860km von meinem Zu Hause entfernt
Holle
2010-08-14, 11:42:39
Ich bin auf einer Bundesstraße mit meinem PKW gefahren. In einer Kurve kam mir ein LKW mit großen Blechkanälen auf der Ladefläche entgegen.
10 Autos vor mir und 10 hinter und genau genau im Scheitel der Kurve verliert der LKW seine Blechkanäle. Peng - voll auf mein Auto, das damals erst ein paar Monate alt war. :-(
Glück dabei, die Firma ist jetzt Kundschaft von mir :-)
Meine Samenzelle hat das Rennen gegen hundert Millionen andere gewonnen. :freak:
piker
2010-08-14, 11:56:46
Meine Samenzelle hat das Rennen gegen hundert Millionen andere gewonnen. :freak:
und von wem waren die anderen? :ucrazy4:
mapkyc
2010-08-14, 12:05:44
Hab das Halbfinaltor für die 73te Minute vorausgesagt.
Ich hätte mal wetten sollen... :(
Konami
2010-08-14, 12:28:46
Immer, wenn ich ins McD gehe, treffe ich da Leute, die ich kenne. ;(
Du kennst die falschen Leute.
Rentner
2010-08-14, 13:13:24
ka ob das Zufall ist, aber ich habe in diesem Jahr schon 3 Vögel mit dem Motorrad erledigt, natürlich nicht absichtlich!
Erst flog mir ein Spatz vor den Helm, dann hab ich eine tief fliegende Drossel mit dem Hinterrad erwischt und gestern kam eine riesige Ente von rechts aus dem Wald, ebenfalls im Tiefflug, unter mein Vorderrad.
Wenn die Ente mich höher erwischt hätte wäre es kritisch geworden, ich hatte so ca. 70km/h drauf :eek:
Was mir Sorgen macht, ist das die Vögel größer werden...
Was kommt als nächstes? Ein Geier, ein Storch oder ein Schwan
Ich fahre seit 27 Jahren Auto und hab noch nie ein Tier überfahren, ist schon komisch :confused:
und von wem waren die anderen? :ucrazy4:
Auch von meinem Vater. Lass dich mal etwas detailierter aufklären.:wink: Dazu gibt es sogar bebilderte Bücher... :tongue:
Everdying
2010-08-14, 13:16:11
Wenn ich von der Schule heimgekommen bin und mich vor den Rechner gehockt hab war es ziemlich häufig genau 13:37 Uhr wenn ich auf die Windows-Uhr geguckt hab! :freak: Bin einfach ne zu geile Sau!
Shaft
2010-08-14, 13:52:47
Wenn ich von der Schule heimgekommen bin und mich vor den Rechner gehockt hab war es ziemlich häufig genau 13:37 Uhr wenn ich auf die Windows-Uhr geguckt hab! :freak: Bin einfach ne zu geile Sau!
Das ist kein Zufall, alltäglicher Zeitablauf, wenn du täglich den gleichen Tagesrhytmus nachgehst. ;)
Logan
2010-08-14, 13:57:27
Bei mir sind es zuviele als um sie alle aufzuzählen, aber die "best of" liste ich mal auf.
- Hochzeitstag: Wollte meiner frau ein geschenk kaufen, musste aber feststellen das ich kaum noch kohle habe (bin leider student :( ) , hat halt nur für einen blumenstrauss gereicht. Aus frust bin ich in die lotterie gegangen und habe 2 weihnachtslose gekauft ( je 0,50€). Tja in einem war 1000€ drin :D
- Wollte fürs wochenende einkaufen gehen, musste wieder feststellen das ich nicht genug kohle habe, geh zum bankautomaten und die paar kröten die ich noch habe abzuheben, und was guck da raus ? 150€, wochenende gerettet :ugly:
- Wie das als student so ist, ist man immer knapp bei kasse, geh zu automaten gucke "Verdammt, keine kohle!!" geh frustriert aus der bank, 20m weiter liegen 20€ auf der strasse, gleich zum einkaufen gegangen, für knapp 20€ eingekauft, 20€ bezahlt und verkäuferin gibt mir 10€ wieder raus, aber auf grund schlechten gewissens habe ich die 10€ am nächsten tag zurück gebracht. :usad:
Gibt noch mehr dieser geldsegen stories, aber das würde den rahmen sprengen :usad:
Dann noch eine story:
- Mitten in der stadt war stau (beide spuren), ok dachte ich mir kannst dann ja über die strasse laufen. Tja nur habe ich nicht damti gerechnet das ein idiot die busspur nimmt, ist volle kanne über die besagte spur gefahren, nur 1sek. später und ich wär platt, habe die stossstange noch an meiner ferse gespürt.
Holle
2010-08-14, 13:57:51
Immer, wenn ich ins McD gehe, treffe ich da Leute, die ich kenne. ;(
Ach du Scheiße ist das peinlich.......ein Grund mehr da nicht hinzugehen:eek:
Rooter
2010-08-14, 14:26:11
Der wollte mich dann mit seienr Schwester verkuppeln, aber nur, wenn ich ihren Namen errate.Und, wurdet ihr ein Paar? :D
-ein freund von mir hat am gleichen tag geburstag wie seine freundin und seine ex-freundin.Wenn er sich seine Frauen danach aussucht :D schränkt das seine Auswahlmöglichkeiten weit weniger ein als man meinen sollte --> http://de.wikipedia.org/wiki/Geburtstagsparadoxon
Habe zwei im-Ausland-getroffen-Stories, sind aber beide nicht mir passiert (dafür fahre ich zu selten weg wenn ich Urlaub habe):
Arbeitskollegin macht mit einer Freundin Urlaub auf einer Mittelmeerinsel. Denken sich, "Hier kennt uns ja keiner, können wir uns auch oben-ohne an den Strand legen" --> Prompt kommt ein Bekannter vorbei
Bekannte steht in Neuseeland(!) auf einem Aussichtsfelsen am Meer. Plötzlich hören sie wie sich das Touristenpäarchen neben ihnen in einem sehr vertrauten Plattdeutschen Slang unterhält --> waren aus dem selben Ort
MfG
Rooter
Kampf-Sushi
2010-08-14, 14:33:01
Als Kind habe ich mal eine Person getroffen die den gleichen Vor- und Nachnamen und das gleiche Geburtsdatum wie ich hatte :D
Oh, und er wohnte nur wenige Häuserblocks entfernt tja. Bei dem zuhause zu Besuch war ich dann auch mal und habe mir promt den Schädel gestoßen, was dann die erste Wunde gab die Ärztlich versorgt werden musste. Die Narbe hab ich noch immer.
Zu ner lustigen Verwechslung seitens der Behörde kams auch mal, ich weiß nur nicht mehr ob das nachdem wir uns kennen gelernt haben war oder ob das sogar der Grund war warum wir uns kennen gelernt hatten.
Hellspinder
2010-08-14, 17:04:54
Ich hab mal ne richtige Hollywood Agenten Aktion gebracht und das eher unfreiwillig.
Bin schwarz gefahren im Bus. Plötzlich kommen um die 20 (!) uniformierte Kontrolleure rein und verteilen sich auf den 2 Etagen (Doppeldecker Bus in Berlin war das). Ich saß oben genau an der Treppe und als ich die vielen Uniformierten gesehen hab dachte ich mir schon, das wars. Ich habs geschafft dort ohne erwischt zu werden raus zu kommen, was schon einer agentenmäßigen Meisterleistung entspricht. :D
Im Endeffekt hab ich mit meinem Adlerauge genau gewartet bis sich der mir am nächsten Stehende umgedreht hat und bin die Treppe runtergeschlichten. Dort wieder kurz gewartet bis sich ein Blickwinkel Schlumpfloch ergeben hat und bin um die Ecke hinten in den Bus in eine Nische hinter der Treppe, wo die schon kontrolliert hatten. Das alles hat aber dermaßen gepasst, das ich genau die Momente erwischt habe wo alle Augen mich nicht registriert hatten und das bei der Masse an Kontrolleuren, ist schon ein riesen Zufall.
Nightspider
2010-08-14, 17:09:58
Ich hab mal ne richtige Hollywood Agenten Aktion gebracht und das eher unfreiwillig.
Bin schwarz gefahren im Bus. Plötzlich kommen um die 20 (!) uniformierte Kontrolleure rein und verteilen sich auf den 2 Etagen (Doppeldecker Bus in Berlin war das). Ich saß oben genau an der Treppe und als ich die vielen Uniformierten gesehen hab dachte ich mir schon, das wars. Ich habs geschafft dort ohne erwischt zu werden raus zu kommen, was schon einer agentenmäßigen Meisterleistung entspricht. :D
Im Endeffekt hab ich mit meinem Adlerauge genau gewartet bis sich der mir am nächsten Stehende umgedreht hat und bin die Treppe runtergeschlichten. Dort wieder kurz gewartet bis sich ein Blickwinkel Schlumpfloch ergeben hat und bin um die Ecke hinten in den Bus in eine Nische hinter der Treppe, wo die schon kontrolliert hatten. Das alles hat aber dermaßen gepasst, das ich genau die Momente erwischt habe wo alle Augen mich nicht registriert hatten und das bei der Masse an Kontrolleuren, ist schon ein riesen Zufall.
Und waren die 1000...äh...20 Kontrolleure sehr schwer bewaffnet?
Hier wurde nach unglaublichen Zufällen gefragt nicht nach 0815-ist-so-ey-nicht-passiert-schwachsinn-storys...sry...GTFO
resistansen
2010-08-14, 17:23:57
das sind die bekannten " ich fahre 6 monate mit dem semesterticket und werde nie kontrolliert, aber an dem tag, an dem ich schwarz unterwegs bin um das neue zu kaufen, steigt ein kontrolleur ein"-momente ;)
und geht in die andere richtung des busses ;)
wobei das nicht die zufälle vor dem herren sind, das zeit-raum-kontinuum hatte nur grade mal eben lust auf ein späßchen^^
Hellspinder
2010-08-14, 17:30:51
Und waren die 1000...äh...20 Kontrolleure sehr schwer bewaffnet?
Hier wurde nach unglaublichen Zufällen gefragt nicht nach 0815-ist-so-ey-nicht-passiert-schwachsinn-storys...sry...GTFO
Du willst mir ernsthaft vorwerfen ich würde mir hier irgendwelche Storys aus den Fingern saugen ?! Glaubst du ich hab es nötig hier irgendwelche Lügen zu erzählen ?!
Es ist exakt so passiert wie ich es beschrieben habe und ja es waren um die 20 Personen ob das du glaubst oder nicht. Ich weiß das sowas normalerweise nicht vorkommt. Ich hab aber auch schon erlebt das 20 Polizisten (!) am Bahnhof stehen und Fahrscheine kontrollieren. Das kannst du mir auch glauben oder nicht.
Abgesehen davon geht es mir ziemlich am Arsch vorbei ob du meinen Beitrag passend findest oder nicht. Schreib selber was rein und stop flaming.
Ich an einem schönen Frühlingstag mit dem Auto unterwegs und sehe eine wunderschönes Mädel flirte mit ihr. Sie war auch nicht abgeneigt, aber da ich verheiratet bin, hab ich es nicht allzuweit getrieben.
Zu hause angekommen meint meine Frau voller Freude, das heute Abend ihre beste Freundin uns besuchen kommt, da sie die letzten 3 Jahre in USA war, sollte eine kleine Feier nachgeholt werden.
Ok Schatz machen wir und dann lerne ich endlich deine beste Freundin kennen.
Soweit alles gut, bis eben halt die Freundin an der Türe klingelt, ich im Badezimmer, meine Frau und ihre Freundin sind bereits im Wohnzimmer.
Dann begebe ich mich ins "cool" Wohnzimmer dann meine Frau zu mir: Schatz darf ich dir meine allerbeste Freundin Yesim vorstellen? Ich schau mir die Freundin an gebe ihr die Hand und wäre gerne in dem Augenblick auf einem anderen Planeten. Sie war nämlich die Frau mit der ich am vormittag ein wenig geflirtet hatte. Mein Gott ich wohne in einer Millionenstadt wo es tausende Frauen gibt, aber ich habe mit ihrer allerbesten Freundin geflirtet.
Das war für mich eines der unglaublichsten Zufälle die ich je hatte. Im nachhinein bin ich der festen Überzeugung das es kein Zufall war, sondern ein Warnschuss:biggrin:
Nein die Freundin hat meiner Frau nichts erzählt, zumindest hoffe ich es. Unsere Ehe ist intakt und wir sind wirklich sehr glücklich und bald werde ich Papa yeah
Schönes Wochenende euch allen noch
P.S. Hätte dieses Erlebnis auch in dem Thread " Peinliche Erlebnisse" schreiben können
Don-Roland
2010-08-14, 17:44:19
Bei mir sind es zuviele als um sie alle aufzuzählen, aber die "best of" liste ich mal auf.
- Hochzeitstag: Wollte meiner frau ein geschenk kaufen, musste aber feststellen das ich kaum noch kohle habe (bin leider student :( ) , hat halt nur für einen blumenstrauss gereicht. Aus frust bin ich in die lotterie gegangen und habe 2 weihnachtslose gekauft ( je 0,50€). Tja in einem war 1000€ drin :D
- Wollte fürs wochenende einkaufen gehen, musste wieder feststellen das ich nicht genug kohle habe, geh zum bankautomaten und die paar kröten die ich noch habe abzuheben, und was guck da raus ? 150€, wochenende gerettet :ugly:
- Wie das als student so ist, ist man immer knapp bei kasse, geh zu automaten gucke "Verdammt, keine kohle!!" geh frustriert aus der bank, 20m weiter liegen 20€ auf der strasse, gleich zum einkaufen gegangen, für knapp 20€ eingekauft, 20€ bezahlt und verkäuferin gibt mir 10€ wieder raus, aber auf grund schlechten gewissens habe ich die 10€ am nächsten tag zurück gebracht. :usad:
Gibt noch mehr dieser geldsegen stories, aber das würde den rahmen sprengen :usad:
Dann noch eine story:
- Mitten in der stadt war stau (beide spuren), ok dachte ich mir kannst dann ja über die strasse laufen. Tja nur habe ich nicht damti gerechnet das ein idiot die busspur nimmt, ist volle kanne über die besagte spur gefahren, nur 1sek. später und ich wär platt, habe die stossstange noch an meiner ferse gespürt.
Das sind keine Zufälle, man nennt es Glück.
Alexander
2010-08-14, 17:45:28
Du bist ein echter Held. Zumindest in den Augen von ein paar vierjährigen.
Kannst du auch schon allein die Schuhe zubinden?
Hellspinder
2010-08-14, 17:49:29
Du bist ein echter Held. Zumindest in den Augen von ein paar vierjährigen.
Ich bin kein Held. Ich hatte einfach nur riesiges Glück.
Kannst du auch schon allein die Schuhe zubinden?
Nein. Ich bezahl ne einbeinige Prostituierte dafür.
derpinguin
2010-08-14, 19:30:03
Nein. Ich bezahl ne einbeinige Prostituierte dafür.
m o w?
EvilOlive
2010-08-14, 19:58:43
Freitag der 13.: 13-Jähriger um 13.13 Uhr vom Blitz getroffen
London (dpa) - Freitag der 13. gilt dem einen als Glückstag, andere trauen sich nicht aus dem Haus. Für einen britischen Schüler machte er in beiderlei Hinsicht seinem Ruf alle Ehre: Der 13 Jahre alte Junge wurde am Freitag, 13. August, bei einem Flugfestival in Suffolk vom Blitz getroffen. Dem Jungen ist aber kaum etwas passiert. Er hat nur eine kleine Verbrennung an der Schulter. Auf der Krankenakte wurde die Aufnahmezeit des Teenagers beim Ambulanzteam notiert: 13.13 Uhr.
http://www.zeit.de/news-nt/2010/8/14/iptc-hfk-20100814-3-25961342xml
(R)evolutionconcept
2010-08-14, 20:16:13
Ich hab mal nen DJ angerufen...der hat aufgelegt. :freak:
Und auch bei den WeightWatchers....hat aber keiner abgenommen. ;D
derpinguin
2010-08-14, 20:21:45
Das nisch der schlechte Witze Thread hier. ;(
(R)evolutionconcept
2010-08-14, 20:26:02
Das nisch der schlechte Witze Thread hier. ;(
Och menno....dooph du. :usad:
derpinguin
2010-08-14, 22:36:26
Nee, schlau. Sonst wären deine Witze ja gut. X-(
Simon Moon
2010-08-15, 04:29:37
Eines der ersten Male als ich in Zürich war. Lauf etwas planlos durch den Bahnhof, da ich mich nicht auskenne - da seh ich zwei Polizisten und will auf die beiden zu gehen, sie nach dem Weg fragen. Aber irgendwie interpretierten die Polizisten das falsch, quasi als Flucht nach vorne, und da wollten sie eine Personenkontrolle durchführen. Dummerweise hatte ich noch etwas grünen Tabak in einer Hosentasche. Also eben ganz normal mit den Beamten gequatscht während ich meine ID vorwies, gefragt wo ich denn hin müsse und wieso ich hier soviele verschiedene Uniformen seh - Hauptsache unverfängliche Themen...
Irgendwie mussten die beiden wohl Mitleid mit mir gekriegt haben. Als sie mich abtasteten, hatte der Typ seine Hand genau auf dem Grip. Zufälligerweise war es jedoch in der Hosentasche der kurzen Hosen und ich hatte noch ein paar lange Hosen darüber angezogen. Der Typ tastet also einen Moment länger, als man erwarteten würde und sucht dann an einem harmloseren Ort weiter...
Der Zufall daran ist, dass ich ansonsten absolut nie meinen Tabak ausser Haus nehm und ihn an dem Tag das erste und einzige mal vergass aus der Hosentasche zu nehmen. Ebenso, wie ich seit damals nie wieder am Zürcher Bahnhof kontrolliert wurde...
KapitänKool
2010-08-15, 13:50:31
gestern is mir was lustiges passiert:
ich war in gummersbach bei einem freund von meinem vater.
wir waren abends was trinken und essen, die 2 söhne mit ihren freundinnen waren auch dabei.
als ich dann später auf eigene faust in irgendeine disco/bar gegangen bin, is mir ein mädel aufn fuß getreten. wir kamen ins gespräch und es stellte sich heraus, das die nciht nur den freund von meinem vater kannte, sondern auch die söhne, und die beste freundin von deren freundinnen war xD
is deswegen sondert zufall, weil es echt die einzige person war mit der ich da gesprochen hab :D
klein ist die welt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.