PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC2 - Die große SC2-Balance-Diskussion!

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

IVN
2011-09-21, 23:25:02
Mir gefiel die Idee eines TL-Users, was Detection angeht. Er redete von einem zusätzlichen Spell für die Sentry, genannt Sonic Puls. Dabei soll die Sentry quasi wie eine Leuchtpistole eine Energie-Projektil abschiessen, mit sehr begrenzter Reichweite, und getarnte Einheiten für ne begrenzte Zeit aufdecken.

Wäre gut um die Protoss endlich von der Robo frei zu bekommen, ich bin mir aber nicht sicher ob die Sentry noch einen Spell braucht.

Quaker
2011-09-21, 23:38:54
Mir gefiel die Idee eines TL-Users, was Detection angeht. Er redete von einem zusätzlichen Spell für die Sentry, genannt Sonic Puls. Dabei soll die Sentry quasi wie eine Leuchtpistole eine Energie-Projektil abschiessen, mit sehr begrenzter Reichweite, und getarnte Einheiten für ne begrenzte Zeit aufdecken.

Wäre gut um die Protoss endlich von der Robo frei zu bekommen, ich bin mir aber nicht sicher ob die Sentry noch einen Spell braucht.
Jo, das wäre wirklich eine gute Idee.

@Asaraki : ok, ich werde versuchen das nächste mal gleich die VOD's dazu zu posten.
Dann wird das Ganze ev. verständlicher. Aber bei den Scans die da Reihenweise kamen, glaub sogar bei einem Spiel mit MC - regten mich einfach nur auf. Der konnte DT's en Masse reinschicken und alles wurde aufgedeckt - das geht einfach mal gar nicht und macht solchen Einehiten schlicht überflüssig.
Ich reg mich mittlerweile bei den SC2 Games mehr auf als beim Fussball... ;D
Kein Toss mehr im Turnier und der PC wird gleich abgeschalten.

Kampf-Sushi
2011-09-21, 23:49:52
DTs kann man aber nicht nur zum cheesen benutzen, mit 5 DTs einmaschieren ist letztendlich eigentlich nur ein Cheese. Spiel beendet oder sehr weit zurück.

Die sind ja auch eher eine herrasunit, wenn man einen DT gegen einen Scan (270? Mineralien) und 1-2 WBFs eintauscht ist das ja schonmal kein schlechter Deal außerdem braucht man zum töten dann immernoch einen Teil der Armee in der Base und kann nicht voll angreifen.

Die können übrigens auch auf offenen Feld ziemlich lästig werden ohne Raven. Überflüssig finde ich die nicht.

Asaraki
2011-09-21, 23:51:48
Jo, das wäre wirklich eine gute Idee.

@Asaraki : ok, ich werde versuchen das nächste mal gleich die VOD's dazu zu posten.
Dann wird das Ganze ev. verständlicher. Aber bei den Scans die da Reihenweise kamen, glaub sogar bei einem Spiel mit MC - regten mich einfach nur auf. Der konnte DT's en Masse reinschicken und alles wurde aufgedeckt - das geht einfach mal gar nicht und macht solchen Einehiten schlicht überflüssig.
Ich reg mich mittlerweile bei den SC2 Games mehr auf als beim Fussball... ;D
Kein Toss mehr im Turnier und der PC wird gleich abgeschalten.

Du vergisst, dass dann die DTs offenbar vorhergesehen war und der Terra einen eigentlich notwendigen Bestandteil seiner Eco (nämlich "10" Mules => 2700 Minerals) geopfert hat um dies abzuwehren. Dafür hätte er auch 27 Turrets bauen können oder halt die 1-2 Ravens die nötig wären.

So einfach wie du es darstellst ist es einfach nicht.

IVN
2011-09-21, 23:54:00
DTs kann man aber nicht nur zum cheesen benutzen, die können auch auf offenen Feld ziemlich lästig werden ohne Raven. Überflüssig finde ich die nicht.
Die sind ja auch eher eine herrasunit, wenn man einen DT gegen einen Scan (270? Mineralien) und 1-2 WBFs eintauscht ist das ja schonmal kein schlechter Deal außerdem braucht man zum töten dann immernoch einen Teil der Armee in der Base und kann nicht voll angreifen.
Das ist ein sehr schlechter Deal.

Kampf-Sushi
2011-09-21, 23:58:37
Das ist ein sehr schlechter Deal.
Wieso? Erklärung?

1 DT:125/ 125
2 WBFs + 1 Scan = 370 Mins + Ecoschaden von den WBFs

Vorrausgesetzt man killt wirklich nur 2 WBFs find ich das jetzt nicht gut aber auch nicht Spielenscheident schlimm.
Außerdem hält man wie gesagt die Armee in der gegnerischen Base und das kann ja auch schon etwas wert sein.

IVN
2011-09-22, 00:04:35
1 DT:125/ 125
2 WBFs + 1 Scan = 370 Mins + Ecoschaden von den WBFs

Vorrausgesetzt man killt wirklich nur 2 WBFs find ich das jetzt nicht gut aber auch nicht Spielenscheident schlimm.
Außerdem hält man wie gesagt die Armee in der gegnerischen Base und das kann ja auch schon etwas wert sein.
Es können auch 500 Minerals sein, ich würde trotzdem nicht auf DTs techen und noch einen verlieren, für diesen belanglosen Schaden.

DT-Tech ist vom Gas her einer der teuersten im Spiel, und Protoss sind eh die vom Gas her limitierte Rasse. Für den Terra dagegen, der dank MULEs jede Minute 200 Mineralien mehr sammelt als die anderen 2 Rassen (gleiche Base-Anzahl/pro Base), sind Minerals einfach nichts.

Und als 3. Punkt: DTs ist auch deswegen ein schrottiger Tech (wenn man es nicht schafft kranken Schaden zu machen oder das Spiel sofort zu gewinnen) weil er keinen sinnigen Follow-Up hat. Man hat also sooooo viel Gas ausgegeben, und dann muss man noch soooo viel mehr ausgeben, damit man vom DT auf etwas brauchbares switchen kann. Und bis man weiter getecht hat, kauft man sich mit Paar DTs zusätzliche Zeit. Das ist kein Boinus, sondern eine Notwendigkeit, damit man überhaupt überleben kann.

Würde Blizzard wollen, das DTs nicht so ein Gimmick bleiben, so hätten sie nie den Templar-Tech aufgesplitet. Timings sind keine Ausrede. Man hätte auch eine "unified templar archives" designen können, die genau so viel kostet wie der Dark-Shrine, und so lange braucht um gebaut zu werden, dafür aber auch HTs freischaltet, und den Storm als Upgrade drin hat.

DTs so wie sie jetzt sind, sind entweder im super late Game brauchbar, oder als All-In.

radi
2011-09-22, 08:33:09
Ich nutze DTs nur sehr spät. ein paar Dts in Diverse Minerallines gleichzeitig und dabei dann versuchen zu pushen um seine Aufmerksamkeit so wiet wie möglich zu splitten. Aber wenn ichs mir so anschaue, nutze ich sie eig nur gegen Zerg. Aber wenn man sie verteil können sie schon sehr lästig sein. Mit DTs ein spiel zu gewinnen halte ich für fragwürdig (außer vll im pvp mit glück) dafür müsste man sie imo sehr früh bringen aber dafür sind sie zu teuer und man steht "naked" da.

Ein followup von DTs wäre imo Zealot/Archon. Das ist schon ne verdammt starke Kombi. Aber wenn man das dann Onebase spielen will weil man direkt auf DTs gegangen ist, wird das nat zu teuer

Bin mal gespannt wie sich der neue Patch anfühlt. hab die letzten 2 monate leider kaum 1v1s spielen können :(

IVN
2011-09-22, 09:12:48
Ich nutze DTs nur sehr spät. ein paar Dts in Diverse Minerallines gleichzeitig und dabei dann versuchen zu pushen um seine Aufmerksamkeit so wiet wie möglich zu splitten. Aber wenn ichs mir so anschaue, nutze ich sie eig nur gegen Zerg. Aber wenn man sie verteil können sie schon sehr lästig sein. Mit DTs ein spiel zu gewinnen halte ich für fragwürdig (außer vll im pvp mit glück) dafür müsste man sie imo sehr früh bringen aber dafür sind sie zu teuer und man steht "naked" da.

Ein followup von DTs wäre imo Zealot/Archon. Das ist schon ne verdammt starke Kombi. Aber wenn man das dann Onebase spielen will weil man direkt auf DTs gegangen ist, wird das nat zu teuer

Bin mal gespannt wie sich der neue Patch anfühlt. hab die letzten 2 monate leider kaum 1v1s spielen können :(
Herpa derp. (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=267497) ;)

Henroldus
2011-09-22, 09:58:52
Es sind halt unterschiedliche mechaniken. Zum glück! sonst würden wir ja alle die selbe rasse spielen...

ich hätte auch manchmal gerne einen scan, wenn ich dann drüber nachdenke, ist so ein observer aber schon auch ziemlich geil.

Afair kostet ein Scan einen Terra 270mins, das ist schon ne menge holz. dafür kann ich aber viele observer bauen. und man kann einen scan natürlich danebensetzen.
genau, und ein Observer folgt automatisch(!) brav meiner gesamten Armee :-(
Überraschungsmoment dahin

Tigershark
2011-09-22, 10:46:08
genau, und ein Observer folgt automatisch(!) brav meiner gesamten Armee :-(
Überraschungsmoment dahin

er folgt erstens nur dann "automatisch", wenn der P auf eine deiner Einheite klickt, und 2. siehst du doch den blur - ein scan wenn da 2,3 marines dabei sind und schon ist der obsi tot. Problem? :freak:

Henroldus
2011-09-22, 10:52:33
er folgt erstens nur dann "automatisch", wenn der P auf eine deiner Einheite klickt, und 2. siehst du doch den blur - ein scan wenn da 2,3 marines dabei sind und schon ist der obsi tot. Problem? :freak:
du weißt ja wie ich das meinte, natürlich musst Du ein Target aimen.
wenn ich den Blur sehe dann ists es ja ok, aber im Stress kann man den schonmal übersehen.

Asaraki
2011-09-22, 11:19:47
Na ganz von alleine soll sich da Spiel ja nich spielen ^'

aths
2011-09-23, 17:51:14
Dayvie zu Patch 1.4: http://eu.battle.net/sc2/en/blog/3002241

IVN
2011-09-24, 09:55:36
Auf TL haben heute Nacht User über eine hypothetische Stalker-Änderung diskutiert. ("Stalker Attack Delay")

Dabei meinte der TE, das wenn man den langen Stalker Attack Delay auf das Niveau der Marines (praktisch kein Delay) reduziert, und die Turning-Speed erhöht, das man mehr Early-Preasure ausüben und All-Ins wie 111 besser verteidigen kann. Derzeit nehmen Stalker beim Kiting auch mit perfektem Micro immer Dmg von Marines (trotz des +1 Range), weil Stalker sich immer langsam umdrehen müssen und der Att-Delay da ist, wohingegen bei den Rines das alles instant ist (auch ohne Stim).

Da meinten viele Zerg-User, das solche Stalker imba wären, da zu gut im Early-Game, vs. Slowlings, Queens und Slowches.

Ein Zerg meinte, und das ist es was ich lustig fand, das Protoss Spieler sich mit dem Stalker so wie er ist, zufrieden geben sollten, denn er sei angeblich nicht die schlimmste Unit. Daraufhin fragte er, ob ein Toss Stalker für Hydras tauschen würde.

Ich für mich kann nur sagen, das ich es sofort tun würde, vorausgesetzt Protoss-Hydras haben auch Move-Speed von 2.95 (als Ausgleich dafür, das Protoss keinen Creep hat) und 6 Range defaultmäßig. Ich denke, mit dieser Unit, statt den Stalkern wären die Protoss so richtig IMBA. Die Ironie ist, das der Zerg-User sich so sicher war, das es keiner tun würde.

Man stelle sich nur vor. Die neue Protoss ranged Einheit wäre 25 Minerals günstiger. Also je 4 Protoss-Hydras bekommt man einen Zealot gratis.

Protoss haben einen sehr harten Tank vorne (Zealot), und somit ist in der typischen Gate-Composition der DPS der ranged Units (Stalker/Hydra) ausschlaggebend, und nicht ihre Zähigkeit. Ich frage mich, wieso sind Stalker überhaupt so zäh, wenn sie eh die meiste Zeit hinten sind, und kein Dmg abbekommen. Wären ihre HP niedriger, dafür aber der Dmg/der DPS höher, wären sie die bessere Einheit, auch beim Harrasing.

Man stelle sich diese Protoss-Hydras im TvP vor. LOL. Marauders wären auf einmal völlig nutzlos in dem MU. Die Terran-Bio würde viel schneller sterben, als sie es jetzt tut, denn Hydras haben 14.5 DPS, Stalker nur 6.9. xD
Absolut jeder frühe Bio-Push wäre ein Selbstmord, Und Ghosts würden nix reissen. Dafür aber Hellions.

Protoss-Hydras unter Guardian Shield und mit + Armor. OMG! Und die könnten noch reingewarpt werden. LOL. Und die wären, dank der DPS extrem gut für Mineral Line Harassment.

Der Protoss-Hydra wäre genau die richtige Einheit, um den typischen 111 zu zerlegen. Stimless Rines kiten ohne Ende, Tanks tun fast nix gegen Hydras.

Das einzige, was negativ für den Toss wäre, ist das Fehlen von Blink. Aber mal ehrlich, braucht man das, wenn man schon nach dem Core so eine Kranke Einheit, wie den Hydra hat?

Fazit: Hätten Protoss Hydras anstelle von Stalkern, so wären sie broken as hell. Der Terra könnte überhaupt nicht eine Gasless Expo machen, weil auch mit 3, 4 Bunkern könnte er nie im Leben gegen nen 4gt halten.
Gegen Zerg wäre es noch krasser. 2 Hydra Push, statt dem 2 Stalker Push...u mad bro? Mit den 2 Hydras könnte man ein Dutzend Lings in nu plätten. Ich denke manche Zergs verstehen nicht, wie krass die DPS des Hydra sind, und wie niedrig die des Stalkers.

Das ist kein QQ, oder Whining, sondern einfach ein Gedankenspiel, "was wäre wenn".

Asaraki
2011-09-24, 13:54:45
Ähm, ich glaub auch jeder Zerg würde eine T2 Unit gerne plötzlich als T1 Unit haben xD Und jeder Zerg würde die Hydras gerne mit Geschwindigkeit haben, kannst gerne den Creep-Speedbonus wegnehmen...

Imho ein doofes Gedankenspiel. "Würdest du diese Einheit tauschen wollen, vorausgesetzt wir entfernen alles schlechte an der Unit und moven sie ein Tier runter"

Klar, ich hätte auch gern T2 Broodlords btw.

P.S. : PvP wär dann richtig toll, mit dem ersten Colossus raus hättest du keine brauchbare Ranged Unit mehr... yippeyo. Und jeder Toss würde dann gegen Marine & Tank sterben.

IVN
2011-09-24, 15:27:57
Ähm, ich glaub auch jeder Zerg würde eine T2 Unit gerne plötzlich als T1 Unit haben xD Und jeder Zerg würde die Hydras gerne mit Geschwindigkeit haben, kannst gerne den Creep-Speedbonus wegnehmen...1) Stalker sind T1.5.
2) Ich dachte mir, weil der Protoss keine Möglichkeit hat Creep zu spreaden, das der Protoss-Hydra so mittelmäßig schnell sein muss. Aber von mir aus kann man dem Toss-Hydra auch das arithmetische Mittel der beiden Zerg-Hydra-Geschwindigkeiten geben. (2.25 + 3.375)/2 = 2.8. Damit wäre der Toss-Hydra immer noch krass.

Imho ein doofes Gedankenspiel. "Würdest du diese Einheit tauschen wollen, vorausgesetzt wir entfernen alles schlechte an der Unit und moven sie ein Tier runter"Ich bin in letzter Zeit eher der Überzeugung, dass nicht die Hydras schlecht sind, sondern der Support drum herum. OK, der Off-Creep-Speed ist schlecht, aber nur iV zu anderen Zerg-Units, nicht iV zu Protoss oder Terra.

Schau: Gegen Tank/Rine hat der Zerg keine Einheit die Tanks + Marines gut tanken kann. Roaches haben zwar ne Menge HP und 1 Armor, aber sie sind Armored, und bekommen den Tank-Bonus ab. Linge werden von Tanks und von Rines geschrottet.

Hätte der Protoss Hydras an Stelle der Stalker, so hätte er die perfekt Unit zum Tanken der Tanks und Rines vor den Hydras, und Hydras wären der perfekte Dmg Dealer hinten. Tanks sind aber eh nicht so stark gegen Hydras, wie immer angenommen. Es ist eher so, das bei den Zerg die Front zu schnell wegstirbt, noch bevor die Rines down sind, woraufhin die Hydra an der kombinierten Feuerkraft der T/R untergehen. Man stelle sich aber Zealots (später Chargelots) und Hydras unter Guardian Shield vs Tank/Rine vor. LOL! Die Kombi ist sooooo viel besser, als mit Stalkern. Das Hauptproblem ist, dass Stalker lächerlichen Damage austeilen, im Zeitraum wo die Zealots wegsterben. Und Stalker werden erst dann angegriffen, wenn die Lots tot sind. D.h. die doppelten Hp der Stalker sind nicht entscheidend. Es sind eher die DPS, die hier fehlen.

Klar, ich hätte auch gern T2 Broodlords btw.

P.S. : PvP wär dann richtig toll, mit dem ersten Colossus raus hättest du keine brauchbare Ranged Unit mehr... yippeyo. Und jeder Toss würde dann gegen Marine & Tank sterben.
Marine & Tank würden eher von Lot + Hydra geownt werde, und zwar auf imbastische Art und Weise. Lots halten ne Menge aus, und Hydras haben pervers viel DPS. Mit Guardian Shield und FF ist das die perfekte Kombi.

Colossi wären etwas problematisch, aber mit dem aktuellen Immortal auch nicht so sehr.

Die einzigen Units, die mir Sorgen machen sind Banelings und Hellions. :-/

Aber auch das könnte man korrigieren, indem man die Class von "light/bio" auf "psionic" ändert. :D

http://www.abload.de/img/starcraft2wallpaper_124uzd.jpg

DO WANT!!! :biggrin:

Joe
2011-09-24, 15:46:23
Find Stalker eigentlich sehr geil.
Sie sind zwar sehr teuer aber zu schwach sind sie finde ich nicht.

Mit dem Addon würde ich aber als Protoss gern ne Unit/Ability sehen, mit der man Shields rechargen kann. Entweder so als AOE wie EMP oder als Buff wie GS.

Kampf-Sushi
2011-09-24, 16:39:55
Ja die guten alten Schildbatterien als Alternative zum terranischen Bunker wärn doch mal was.

Joe
2011-09-24, 21:21:22
Warp Prism overload :D

Everdying
2011-09-25, 12:23:36
Jo, Stalker Micro bringt leider echt wenig ohne Blink... gerade gegen Marines wären es wichtig, dass da mehr Micro Möglichkeiten drin sind.

aths
2011-09-25, 12:52:57
Find Stalker eigentlich sehr geil.
Sie sind zwar sehr teuer aber zu schwach sind sie finde ich nicht.Ich finde als Zerg-Mainrace-Spieler-und-andere-Rassen-nur-im-4v4-Nutzer Blink-Stalker sehr geil. Man kann den recht geringen Grundschaden pro Einzel-Stalker nach einem offensiven Blink für eine Zeit mit vielen Stalker auf ein einzelnes Ziel konzentrieren, oder man kann defensiv blinken und somit Stalker aus dem sicheren Tod herausteleportieren.

DO WANT!!! :biggrin:Spiel doch Zerg.

Joe
2011-09-25, 21:38:59
Spiel doch Zerg.

Keine wirkliche Alternative,
Droning macht einfach zu süchtig.

aths
2011-09-25, 22:55:26
Keine wirkliche Alternative,
Droning macht einfach zu süchtig.Drohnen dröhnen natürlich.

Das Ziel Goldliga habe ich erst mal abgeschrieben. Starcraft spiele ich, weil Zerg so viel Spaß macht.

Joe
2011-09-25, 23:30:36
Wenn ich Zerg spiele hab ich irgendwie alle 5min das Bedürfnis auf ne exe.
Also bei 5 die Erste 10 die Zweite etc. das harmoniert nich so mit dem Cheeseplay in den unteren Liegen... :(

Tigershark
2011-09-26, 10:30:04
ne, waere aber super bei funday monday! :-)

radi
2012-02-15, 10:22:40
Wo ist der Patch? Season 6 ist online aber kein Patch? Ich dachte das kommt Hand in Hand?!

aths
2012-02-15, 11:36:27
Du elender Hund! Du willst doch nur das Range-Upgrade für den Phoenix haben!

radi
2012-02-15, 11:50:54
Oh ja, da warte ich seit der Beta drauf :ugly:

clockwork
2012-07-19, 19:05:12
Bald gehts wieder los :ugly:

Meint ihr vor hots wird noch was gemacht. Derzeit gilt es lategame PvZ zu ändern/balancen und Terra hat - sieht fast jeder ein - in beide Matchups, vor allem durch die jetzt größeren Maps Probleme.

radi
2012-07-19, 19:22:31
ich glaub nicht, dass da vorher noch groß was kommt. so weit hin ists ja auch garnicht mehr

clockwork
2012-07-19, 19:31:52
Hots kommt irgendwann 2013... die beta startet demnächst hoffentlich mal

IVN
2012-07-19, 22:07:38
Hots kommt irgendwann 2013... die beta startet demnächst hoffentlich mal
Mag sein, aber ich denke das die Tournaments schon während der Beta auf HotS switchen werden. Von daher wird die WoL Balance nimmer wichtig sein.

Anfi
2012-07-19, 22:30:15
Warum sollte man auf die Hots-Beta wechseln, wenn die sich schon qua Definition noch im Balancing-Stadium befindet?

IVN
2012-07-19, 23:12:41
Warum sollte man auf die Hots-Beta wechseln, wenn die sich schon qua Definition noch im Balancing-Stadium befindet?
Weil es ne neue Expo ist und für viel Hype sorgen wird, was automatisch die Zuschauerzahlen in die Höhe schnellen lassen wird.

Sicherlich nicht weil die HotS Beta balanced und gut für die Pros sein wird...

aths
2012-07-20, 16:42:18
Ich glaube nicht dass große Turniere (MLG, GSL) während der Beta switchen.

Everdying
2012-08-09, 10:59:04
Here’s what we’re testing:

Creep tumor build radius, vision radius, and creep spread radius decreased from 10 to 8.

Na endlich :biggrin:

aths
2012-08-10, 13:05:35
Die Schweine!!

Ja nee ist schon gerechtfertigt.

clockwork
2012-08-11, 16:22:19
Die Änderung bringt nur was wenn man mit 3-4 Queens nichts anderes macht als Creep verteilen. Der neue Speed vom Raven bringt wenigstens Sky Terra im Lategame ein wenig mit Raven/BC. Oder um zumindest 1 PDD zu setzen bevor sie dann sowieso tot sind. Irgendwann hat man 2000-3000 Gas und kann damit nichts machen. Naja... dota spielen. TvX wird immer lächerlicher und die sind offensichtlich der Ansicht das wäre gut so.

Einmal mit HotS kompletter bw-fix gegen diese "Deathball" Scheiße pls.

aths
2012-08-12, 15:41:18
Bereits Patch 1.5 scheint Pathing-Probleme zu haben, das wäre dringender zu lösen als Deathball-Scheiße.

Ich frage mich, ob der Deathball als Zuschauerspaß-Killer nur über ein größeres Footprint pro Unit zu lösen ist, oder ob der Vorschlag im TL-Forum von Barrin sinnvoll wäre, nämlich die Ressourcen pro Basis zu verringern um früheres Expandieren und damit frühere, kleinere Kämpfe zu fördern.

Everdying
2012-08-12, 16:55:53
Die Änderung bringt nur was wenn man mit 3-4 Queens nichts anderes macht als Creep verteilen.

Genau das machen die Zergs ja auch atm :confused: Deshalb wirds ja auch generfed. Das ist auf einigen Maps sowas von krank, z. B. auf Antiga. Da ist der Creep schon fast beim Gegner, wenn der seine Third nimmt :freak:

aths
2012-08-12, 22:26:37
Ich zieh mir gerade die Battlereports aus der Alpha rein. Einerseits hatte SC2 damals noch deutlich mehr Animationen (Phonen-Kanone fährt aus zum Schießen und so weiter) die wohl aus Gründen der Übersichtlichkeit enfielen. Andererseits waren etliche Sachen so-und-so gedacht, aber gespielt wird heute komplett anders.

Hydras hatten noch ein Speed-Upgrade :ugly:

Oid
2012-09-04, 20:55:44
TvX wird immer lächerlicher und die sind offensichtlich der Ansicht das wäre gut so.

TvX wird sich von alleine balancen, wenn die Terraner die Vielseitigkeit ihrer Rasse mal ausnutzen. Das Meta-Game hat sich in SC2 noch lange nicht zu Ende entwickelt.