Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torchlight II (Co-Op), Release 20. September 2012
Oh ... so viele Beiträge ... ;)
Ach bitte, kann doch nicht der einzige sein, der sein Pet mal ändern will, ein Pet Enchanter ist naheliegend, gesehen habe ich noch keinen.
Ich auch nicht!
Es gibt zwar ein Tool - TL2RapidRespec - mit dem man u.A. auch die Pets ändern kann (Name & Typ), aber das Tool funktioniert ATM nicht zu 100% mit der aktuellen TL2-Version, es muss noch angepasst werden ...
Ich sehe auch nur Enchanter Mods gleichen Ursprungs (Estherian NPCs), warum noch niemand den per Zauberspruchrolle hervor rufbaren Verkäufer als Basis einen alles anbietenden Enchanters (mit Wahlmöglichkeit eben; dazu könnte man sogar den Transmuter GUI Aufbau als Basis nutzen und mit dem normalen Enchanter Aufbau verbinden) hergenommen hat, muss ich nicht verstehen oder?
Tja, eine gute Idee, die wohl noch keiner der Modder hatte!?
Bei den PAK Varianten von veränderten Kisten, habe ich schon Sortierfunktionen gesehen, kann doch nicht der einzige sein der Sets sammelt und sich selbst erstellende Ordnung bevorzugt.
Echt?! Her mit einem Link, dann könnte man (ich) sie ggf. Konvertieren.
1) Kann ich Glutsteine nicht stacken?
Wenn Du meinst, so wie bei TL1, dass man 3 Stück in die nächst höhere Variante transmutiert: Nein!
2) Macht es Sinn, kleine Glutsteine aufzuheben oder kann man die verkaufen?
Tja, ich hebe mir ev. 1-2 Stück auf und transmutiere den Rest immer wieder, bis ggf. mal was gescheites heraus kommt ... Mana-Reg., Lebens-Reg., Bonus auf Nah-/Fernkampf oder ähnliches ...
Dumm nur das man die Erstellung nicht wirklich beeinflussen kann, Chaos und Eisen fand ich ziemlich nutzlos.
Stimmt Leider ... aber auch bei Chaos und Eisen gibt es brauchbare ...
» http://torchlight.wikia.com/wiki/Gems_%28T2%29
Bzgl. diesem Umwandler, wann finde ich denn eigentlich die Rezepte dafür?
Gar nicht ... Ausprobieren ... oder hier nachsehen: Transmuter-Rezepte (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=1168)
Berserker ist jetzt Lvl37 und der SG ist weiterhin sehr fordernd aber ich habe immer noch das Gefühl, das ich "im Soll" bin.
Nach "Geheul" habe ich jetzt den nächsten Aktivskill mit 5/15 geskillt und zwar Schattensprung.
Gefällt mir auch sehr gut.
Ja, dass ist auch ein guter Skill, sowohl als Angriff, als auch als Verteidigung.
Nutze weiterhin zwei 1h Waffen und sehe zu, das ich Critchance + Critschaden + Exicution weiter hoch bekomme.
Da bin ich noch immer im D3 Schema aber das ist denk ich nicht unbedingt verkehrt.
Im Grunde nicht, abgesehen halt, dass einen u.U. später das Schild abgehen könnte, wenn die Gegner noch stärker werden ...
Nachdem ich das Spiele jetzt gestartet hatte ohne die Texturmod war meine Karte wieder komplett zugedeckt (Akt 2, Wüste). Gegner waren wieder da, auch Nebenquestgeber hatten wieder das grüne Ausrufungszeichen. Ansprechen führte aber nicht dazu, daß die Quest wieder ins Log wanderte. :frown:
Items und Fortschritt sind anscheinend erhalten geblieben. Schon mal jemandem was Ähnliches passiert?
Ich hatte schon früher ab und an ohne die Mod gestartet zum Vergleich, aber da war nichts passiert.
Ich hoffe, FOE kann was Genaueres dazu sagen.
Hmm, dass mit der "Karte zugedeckt" ist bei einigen Mod's Normal, wenn man sie deaktiviert oder auch neue hinzu nimmt!
Dass aber die Quests resetet werden IMO/AFAIK nicht!? Dazu kann ich nichts sagen ...
Die Truhe ist viel zu klein. Verstehe ich net, warum die Entwickler da nicht mehr Slots reingeballert haben.
Mods gibt es ja ...
Na, vielleicht aus diesen Grund!? ;)
... aber ich habe bissl Angst, das meine Items dann irgendwann weg sind.
Soll wohl bei einigen Usern passiert sein.
So lange man dann immer mit der Mod spielt, kann/sollte eigentlich nichts passieren ...
Blöde wird's ggf. nur, wenn man z.B. so Mods wie "SynergiesMOD" spielt, die (AFAIK) selber schon so eine Inventar-Mod eingebaut haben ...
Da man aber beim Mod-Launcher auch die Auswahl der Mods speicher/laden kann, is es eigentlich auch kein Problem ...
So, gerade in Akt III mit meinem Berserker angekommen. (Lvl40)
Na dann ... unbedingt auf deine Gift-Resi schauen! ;)
looking glass
2013-05-19, 17:14:11
@ FOE,
bigger inventory v2.3 hat ein Sortierschalter für Kisten, allerdings ist die Funktion nicht erweitert, ich kann mich allerdings an ein Bild einer dieser Mods erinnern, wo ein DropDown Menü unterhalb des Matrixfeldes zu sehen war, das, glaub, 3 oder 4 Sortiervarianten inne hatte (ganz simple) - aber herje, Wochen/Monate her.
Hmm, aber diese Mod würde schon konvertiert ... AFAIR!?
» http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=48&t=46098
Aber ...
Changelog for v2.3
-Added sort buttons for player stash (unfortunately, not shared stash as well), with confirmation buttons to avoid accidental sorting
-Updated the shared stash texture to make the bottom part look a bit more alive
-Made a small patch for those people using Bigger Inventory with Synergies. Corrects issues with new pets that Synergies introduces. (you will get vanilla Pet inventory; no additional item slots)
looking glass
2013-05-19, 17:31:38
Das was ich da mal überblättert hatte, war halt an der gleichen Stelle, wie diese Sortierfunktion bei Bigger Inventory, nur halt mit DropDown - aber echt, k.A. wo das war.
Hatstick
2013-05-19, 22:00:40
Gerade Boletus Rex besiegt aber viermal gestorben. Der dritte Akt ist doch recht heftig bisher.
Obwohl ich Heiltränke ohne Ende rausgeballert habe, konnte ich einige Tode nicht vermeiden.
Dieser "Chefpilz" :biggrin: ist echt übel, wenn man den net sofort plättet.
Alleine bei dem hatte ich einige Instatode.
Naja, musste mich von einem Ödland Setitem trennen und konnte so bissl Giftresi pushen.
In Akt II ist zum Schluß ein Händler mit uniden. Items aufgetaucht.
Da hatte ich gleich beim ersten viel Glück und habe eine Kralle mit 260dmg/s, Sockel und 45% Executionchance bekommen.
Bin jetzt Overall immerhin noch bei 17% Critchance/104% Critschaden/68% Executionchance und 97 LoH.
Insgesamt geht es immer noch ganz gut voran. Hoffe allerdings, das mal wieder ein nettes Item droppt.
***edit*** Items komplett gewechselt. Critchance auf 14% runter. Dafür deutlich mehr Panzer und Resi. Exechance jetzt bei 74% und 2h Waffenbonus bei 13%.
Dazu noch 5/15 in "Kampfwut" investiert.
Executionchance bekomme ich doch auch, wenn ich 1x Kralle und 1x Axt nutze oder gillt das nur für genau denselben Waffentypus?
Mephisto
2013-05-20, 08:53:18
Executionchance bekomme ich doch auch, wenn ich 1x Kralle und 1x Axt nutze oder gillt das nur für genau denselben Waffentypus?Das kannst man vermutlich direkt sehen in dieser Werteübersicht, unterstes Register links?
Surrogat
2013-05-20, 13:10:02
mein Embermage ist grad 88 und ich überleg die Story zum dritten mal zu spielen :freak:
looking glass
2013-05-20, 13:38:44
Woot, machst nicht die Kaufdungeons?
Rockhount
2013-05-20, 13:59:43
Hab ich mich auch gefragt. Bin 96 mit meinem Main ubd im 1. NG+ Durchgang :)
Hatstick
2013-05-20, 14:13:24
Das kannst man vermutlich direkt sehen in dieser Werteübersicht, unterstes Register links?
Meinst du unter Arkanwerte? Da guck ich immer rein und da stehen die 73%.
Oder meinst du woanders?
Mephisto
2013-05-20, 14:15:22
Die meinte ich. Ändern die sich nicht beim Waffenwechsel?
Hatstick
2013-05-20, 14:30:42
Doch. Wollte trotzdem sicherheitshalber mal nachfragen, ob die Execution auch bei zwei verschiedenen 1h Waffentypen greift.
Mephisto
2013-05-20, 15:35:46
Ja, leider lernt man IMHO viele Feinheiten bei TL2 anscheinend nur durch Beobachtung, Versuch und Irrtum. ;)
Gerade Boletus Rex besiegt aber viermal gestorben. Der dritte Akt ist doch recht heftig bisher.
[...]
Jaja ... und so gehts auch weiter ... ;D
Executionchance bekomme ich doch auch, wenn ich 1x Kralle und 1x Axt nutze oder gillt das nur für genau denselben Waffentypus?
AFAIK Ja! Bei unterschiedlichen Waffen ist es nur so, dass nicht gleichzeitig zugeschlagen wird, sondern dann halt schnell hintereinander.
Das kannst man vermutlich direkt sehen in dieser Werteübersicht, unterstes Register links?
Dass auch.
mein Embermage ist grad 88 und ich überleg die Story zum dritten mal zu spielen :freak:
Nicht schlecht! :D
Hab ich mich auch gefragt. Bin 96 mit meinem Main ubd im 1. NG+ Durchgang :)
Naja, man kann halt so oder so spielen, beides führt halt zum Ziel ... Level 100! ;)
Meinst du unter Arkanwerte? Da guck ich immer rein und da stehen die 73%.
Oder meinst du woanders?
Die meinte ich. Ändern die sich nicht beim Waffenwechsel?
Doch. Wollte trotzdem sicherheitshalber mal nachfragen, ob die Execution auch bei zwei verschiedenen 1h Waffentypen greift.
Also wenn eine Execution-Chance dort steht, dann funktioniert es auch - wie Oben beschrieben!
Hatstick
2013-05-20, 21:25:27
Danke für die Info FOE! :smile:
Seitdem ich noch bissl mit den Items probiert habe, gehe ich jetzt deutlich besser ab und habe bis auf wenige Gegner kaum Probs.
Schattensprung for the Win! :cool:
Gerade Bloatfang besiegt, der war recht easy. Da habe ich mit diesen Riesentrollen mehr Probs. Wenn die einmal loslegen, dann heisst es erstmal abhauen. :biggrin:
Gerade den Energiestein in den Schrottwerken mitgenommen, jetzt geht es auf die Schlachtfelder! :smile:
Welchen Inventarmod könnt ihr denn so empfehlen?
Surrogat
2013-05-20, 21:38:51
ach die Kaufdungeons finde ich irgendwie öde, dann lieber nochmal die STory spielen
Ach ja, hat jemand in dieser Arena nach dem Souls Basin in der Wüste schonmal mehr als 6 blaue Lichter angekriegt? Ich kratz dann immer ab
PS: ein Vorteil des wiederdurchspielens, man findet häufig neue Ideen in Dungeons, so hatte ich z.b. im ersten Durchgang nicht den Dungeon mit den blauen Blöcken, die man per Hebel verschieben kann, so findet man allerhand neue Sachen.... :D
Danke für die Info FOE! :smile:
Null Problemo. :cool:
Schattensprung for the Win! :cool:
Ja, der ist Klasse, solange man nicht irgendwo/-wie "hängen" bleibt.
Da habe ich mit diesen Riesentrollen mehr Probs. Wenn die einmal loslegen, dann heisst es erstmal abhauen. :biggrin:
Stimmt, die und teilweise auch die Werwölfe, die machen Probleme ...
Welchen Inventarmod könnt ihr denn so empfehlen?
Schwer zu sagen, da es recht viele gibt ... siehe z.B. hier (http://www.runicgamesfansite.com/vbdownloads.php?categoryid=38) ...
ach die Kaufdungeons finde ich irgendwie öde, dann lieber nochmal die STory spielen
Hmm, ist sicher Geschmackssache ... mir hat's eigentlich auch Spaß gemacht, nach der Story dann so den Char auf Level 100 zu spielen.
(Liegt aber u.U. auch daran, dass es nach einer bestimmten Reihenfolge erfolgt ist. (» Torchlight 2 in weiss (http://www.santanayachting-bootscharter.de/TL2/TL2weiss-start.htm)))
Ach ja, hat jemand in dieser Arena nach dem Sous Basin in der Wüste schonmal mehr als 6 blaue Lichter angekriegt? Ich kratz dann immer ab
Nein, habe aber schon gelesen, dass dieser Content sehr anspruchsvoll sein soll ... habe auch ATM keinen Char der gerade dort wäre, müsste/könnte da ev. mit einen Char zurück in den 2. Akt (NG+) mal wechseln ...
Surrogat
2013-05-21, 08:47:30
da ich als alter D2-Hardcore Spieler (Amazone lvl89 killed by Druidenbär-Hack :mad:) eigentlich immer sehr viel Spass an HC hatte, werde ich das nun bei T2 wohl auch mal testen, der ideale Char dafür scheint mir der Embermage zu sein, da er guten Fernschaden austeilen kann ohne allzunahe an den Feind zu müssen. Auch einen ordentlichen Bosskiller hat er parat, bestens geeignet also
PS: könnte man eigentlich ne T2-HC Gruppe aufmachen, zum gelegentlichen Hardcorespielen unter Membern? :uponder:
war noch nicht im Internet mit T2, bei D2 ging das ja einfach...
jemand Bock auf nen HC-Neuanfang?
@Surrogat
Ja, ein Embermage ist da sicher eine gute Wahl!
(» Die Weiße Legion - Glutsteinmagier "White Galadriel" (HC) (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=1658) :biggrin: )
@HC-MP
Siehe mal hier: http://www.youtube.com/playlist?list=PL5b-KezlOJfEUPa-5oM_BQ2zMxAXCUYO0 ;)
Surrogat
2013-05-21, 10:15:08
Prism Bolt hab ich auch gerade bei meinem und das lustige dabei ist, das er rein vom Grundschaden der Waffe gerechnet wird, völlig egal was für eine Waffe das überhaupt ist, so renne ich derzeit mit ner zweihändigen Polearm mit ~ 800 Dam rum und teile dadurch 5K Schaden je Bolt aus :D
Life ist >12K, so das auch mal was verschmerzbar ist, zumal sowohl die Mana als auch die Lifereg sehr hoch ist
Ich schätze mal am sinnvollsten wäre wohl ne ordentliche 1H Waffe und ein Schild dabei, werd ich mal in HC testen
- [Mod-Link] Blanks Landmarks (Levels) (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=1924)
^^ Von dieser Mod gibt's ein Update!
@Surrogat
AFAIK wird bei "Prism Bolt" garnix von der Waffe mit eingerechnet!
Der Skill bekommt seinen Schaden nur via Char-Level!
Kann man schön am Dummy sehen, mit oder ohne Waffe ergibt da sehr ähnliche Werte.
Natürlich werden aber ggf. zusätzliche Werte der Waffe berücksichtigt, aber wenn man mit "Prism Bolt" spielt, könnte man auch ohne Waffe spielen.
@Schild
Auf jeden Fall, bei HC! Zumind. so aber Akt-2, spätestens ab Akt-3 ist es zu empfehlen ... aus eigener Erfahrung.
Surrogat
2013-05-21, 11:37:11
kam nur auf den Gedanken weil er beim Waffenwechsel den Magic Damage wert entsprechend verändert, also muss der doch von der Waffe abhängig sein und nicht nur vom Charlvl
Oder ist der MagDam nicht relevant bei Prism Bolt? :uponder:
Der angezeigt Wert, in den Stats, bezieht sich rein auf die getragene Waffe!
Wenn Du jetzt 2 verschiedene Waffen trägst, dann ändert sich der Wert beim Wechseln, hat aber nix mit den Skill-Schaden zu tun, den sieht man ja leider nirgends ...
Laut Beschreibung heißt es ja u.A. "+n Feuer/Eis/Blitz/Gift-Schaden" mit dem Vermerk "Verbessert sich mit Helden Stufe" und nichts von Waffen-DSP usw.!
D.h. IMO der Grundschaden ist irgendwie fix ans Char-Level gebunden und zusätzlich kommt dann halt noch Schaden durch den Fokus-Wert hinzu und über sonstige Erhöhungen.
Hatstick
2013-05-21, 14:42:11
Stimmt es, das man genau dieselben Mods haben muss, wenn man Online einer Partie beitreten möchte?
Überlege, ob ich das Inventar Mod dann überhaupt drauf packen soll.
Das schränkt ja die möglichen Onlinepartien schon sehr ein.
HC hat bei D3 sehr viel Spaß gemacht aber bei TLII überlege ich immer noch, da ich die Steuerung doch relativ ungenau finde im Gegensatz zu D3 und dann kann das schnell mal den Tod bedeuten.
Stimmt es, das man genau dieselben Mods haben muss, wenn man Online einer Partie beitreten möchte?
AFAIK Ja!
Überlege, ob ich das Inventar Mod dann überhaupt drauf packen soll.
Das schränkt ja die möglichen Onlinepartien schon sehr ein.
Stimmt ...
Auch so ein Grund, warum ich derzeit nur [Tool-Link] Announcing StashNinja [INFINITE stash] (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=1802) nutze, auch wenn es ein wenig Cheatlastig ist, aber ich habe mich da im Griff! ;)
HC hat bei D3 sehr viel Spaß gemacht aber bei TLII überlege ich immer noch, da ich die Steuerung doch relativ ungenau finde im Gegensatz zu D3 und dann kann das schnell mal den Tod bedeuten.
Da hast Du leider Recht, die Steuerung von D3 ist schon eine Klasse für sich, da wird jeder Klick genau genommen, fast ohne jegliche Verzögerung, was bei TL2 leider nicht der Fall ist ... daran wäre meine HC-Mage ein paar Male fast gestorben ...
Es geht aber, wenn man sich darauf (möglichst) gut einstellt, was halt aber IMO auch einen Nahkämpfer dann fast ausschließt, zumind. einen Berserker, mit einen Engi hat man ja u.A. Schild-Skills zur Verfügung, die ggf. alles Blocken können, beim Berserker kann der Schild-Skill ja nur Fernkampfschaden blocken ...
Dafür kann man sich aber bei TL2 und HC von Haus aus weiter/aus-helfen: Da die Daten ja Lokal gespeichert sind, ist ein Tod u.U. nur bedingt, falls man Backups zur Verfügung hat, oder die .restore-Datei benutzt.
:rolleyes: :biggrin:
Hatstick
2013-05-21, 15:01:56
Ok, wieder ein Stück schlauer. :wink:
Eine Sache geht mir immer noch durch den Kopf und irgendwie habe ich das noch net ganz gerallt und zwar das Endgame...
Wenn man die Story durch hat, das Kartenwerk aktivieren (da ich nicht nur die Story weiterspielen möchte) und dann geht es mit NG+ usw. weiter.
Das geht bis Monsterlevel 120.
1) Gibt es Karten, die Monster über Level 120 haben, bzw. noch stärkere Monster trotz Lvl120 Cap?
2) Ist das (Story) Endgame NG+(5) mit Lvl120 Max oder bekommt man danach noch irgendwelche Herausforderungen?
Jeder hat einen anderen Anreiz, für mich war in D3 Ende, als ich wirklich easy farmen konnte und einen durchweg "guten" Char hatte.
Andere spielen dann natürlich noch weiter, für mich war das Spiel dann im Prinzip durch.
P.S: Ne, HC ist HC. Einmal Tod is vorbei. ;)
Skusi
2013-05-21, 15:01:57
Diese Ausführungsverzögerung gibts in Titan Quest (IT) auch. Imo muss man sich nur darauf einstellen, dann gehts doch.
Habe mir IT übrigens testweise mal installiert, um zu sehen wie knackig es auf meinem neuen Monitor rüberkommt. Nun ruht TL2 und ich habe schon wieder zwei 22er in Titan Quest IT.:freak:
Ich liebe den Suchtfaktor solcher Hack`n Slay`s.:biggrin:
Eine Sache geht mir immer noch durch den Kopf und irgendwie habe ich das noch net ganz gerallt und zwar das Endgame...
Wenn man die Story durch hat, das Kartenwerk aktivieren (da ich nicht nur die Story weiterspielen möchte) und dann geht es mit NG+ usw. weiter.
Das geht bis Monsterlevel 120.
Ja, wobei halt Kartenwerk und NG+(+++) 2 Paar Schuhe sind!
1) Gibt es Karten, die Monster über Level 120 haben, bzw. noch stärkere Monster trotz Lvl120 Cap?
Hmm, bin ich im Moment überfragt, darauf habe ich bei den hohen Karten nicht geachtet, wie hoch da das Monsterlevel ist ... :rolleyes:
2) Ist das (Story) Endgame NG+(5) mit Lvl120 Max oder bekommt man danach noch irgendwelche Herausforderungen?
Auch keine Ahnung ... habe noch keinen Char so hoch gespielt ...
Vor allem, da ja beim Char mit Level 100 Schluss ist, man kann zwar weiter spielen, bringt aber nix, so wie bei D3 vor dem Paragon-System, abgesehen vom Gear.
Jeder hat einen anderen Anreiz, für mich war in D3 Ende, als ich wirklich easy farmen konnte und einen durchweg "guten" Char hatte.
Andere spielen dann natürlich noch weiter, für mich war das Spiel dann im Prinzip durch.
Ja ... sehe ich auch so in der Art, daher ruht jetzt meine HC-Mage!
(Bin aber schon am Überlegen, ob ich mit ihr mal nicht den neuen Content im Akt-2 versuche ...)
P.S: Ne, HC ist HC. Einmal Tod is vorbei. ;)
Im Grunde gebe ich Dir Recht, aber gerade im Kartenwerk kann es passieren, dass man in einen Dungeon startet und gleich einen fiesen Champion vor der Nase hat und man fast keine Zeit zum Reagieren hat, oder man in die Boss-Arena kommt und steht gleich dem Boss gegenüber/wird von ihn angegriffen ...
Diese Ausführungsverzögerung gibts in Titan Quest (IT) auch. Imo muss man sich nur darauf einstellen, dann gehts doch.
Natürlich, aber irgendwie ist es IMO bei TL2 schlimmer als bei TQIT oder D3.
Habe mir IT übrigens testweise mal installiert, um zu sehen wie knackig es auf meinem neuen Monitor rüberkommt. Nun ruht TL2 und ich habe schon wieder zwei 22er in Titan Quest IT.:freak:
Ich liebe den Suchtfaktor solcher Hack`n Slay`s.:biggrin:
:biggrin: Jaja ... ATM hat mich jetzt wieder D3 im Bann, dank 1-Jahres-Bonus, aber ab Morgen sollte es dann ja "The Incredible Adventures of Van Helsing" geben ... dann wird wohl alles Andere mal ruhem ... :rolleyes:
Lurelein
2013-05-21, 15:53:58
:biggrin: Jaja ... ATM hat mich jetzt wieder D3 im Bann, dank 1-Jahres-Bonus, aber ab Morgen sollte es dann ja "The Incredible Adventures of Van Helsing" geben ... dann wird wohl alles Andere mal ruhem ... :rolleyes:
Jo D3 macht mit 1.08 gerade wieder richtig Bock! Dann nebenbei noch PoE ab und an und TLII. Dann bald das Van Helsing und Grim Dawn habe ich mir trotz Skepsis auch schon gekauft mit Alpha Zugang.
Ewig gab es keine vernünftigen ARPGs und nun alle auf ein mal :crazy:
Jo D3 macht mit 1.08 gerade wieder richtig Bock!
Stimmt, obwohl es für "in Weiß" nicht ganz so gut ist, dass man jetzt mehr Gegner hat! :conf:
Dann bald das Van Helsing ...
Sollte Morgen soweit sein AFAIK!
Ewig gab es keine vernünftigen ARPGs und nun alle auf ein mal :crazy:
Stimmt ...
Hatstick
2013-05-21, 18:27:34
Toll, jetzt installiere ich doch gerade wieder Diablo 3. :freak:
Mein Berserker in TII will ich auf jeden Fall bis Lvl100 bekommen aber nach langer Pause bin ich doch mal gespannt, was sich in D3 so geändert hat.
Gold und Items habe ich net mehr, alles gegen Echtgeld verkauft.
Mal einen Kumpel anhauen, ob er mir bissl Gold leihen kann.^^
Toll, jetzt installiere ich doch gerade wieder Diablo 3. :freak:
Sowas Deinstalliert man doch auch nicht! :freak:
... aber nach langer Pause bin ich doch mal gespannt, was sich in D3 so geändert hat.
Einiges ... siehe z.B. mal hier (http://diablo3.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=900) ...
Hatstick
2013-05-21, 18:56:45
Super Übersicht, vielen Dank! :smile:
Naja, hatte Ende letzten Jahres alle Items und Gold für 90€ verkauft und nicht gedacht, das ich es wieder installiere vor einem Add-On oder so. :wink:
5 Millionen hat mir ein Kumpel geliehen.
Zwei Ringe, Brustschutz und Gürtel hatte ich noch in der Truhe liegen.
Dann mal nach ein paar AH Schnappern gucken.
Super Übersicht, vielen Dank! :smile:
Null Problemo. :cool:
5 Millionen hat mir ein Kumpel geliehen.
Zwei Ringe, Brustschutz und Gürtel hatte ich noch in der Truhe liegen.
Nett ... ;)
Dann mal nach ein paar AH Schnappern gucken.
Tja, da muss man viel Glück haben, teilweise sind die Preise noch immer Enorm ...
BTW, da dies ein wenig "Off Topic" ( :rolleyes: :biggrin: ) ist, sollten wir dies ggf. im D3-Thema weiterführen!
Surrogat
2013-05-22, 10:53:46
gestern mal eine kleine HC-Embermage angefangen und die junge Dame steht schon fast kurz vor ihrem 10ten Geburtstag :D
Ist aber schon ne ganz andere Spielweise wenn man wieder mal HC spielt, da ist man echt vorsichtig :eek:
gestern mal eine kleine HC-Embermage angefangen und die junge Dame steht schon fast kurz vor ihrem 10ten Geburtstag :D
Super, geht aber auch recht flott! ;)
Ist aber schon ne ganz andere Spielweise wenn man wieder mal HC spielt, da ist man echt vorsichtig :eek:
Jaja ...
BTW, auf welchen SG spielst Du da?!
Surrogat
2013-05-22, 10:59:33
Super, geht aber auch recht flott! ;)
Jaja ...
BTW, auf welchen SG spielst Du da?!
hab erstmal "nur" Veteran genommen, wollte nicht gleich abkratzen ;(
Sagt mal, gibts eigentlich Unterschiede bei den Pets? Hab aktuell einen Panther und der scheint mir im Unterschied zum Panda recht lahm und feige
hab erstmal "nur" Veteran genommen, wollte nicht gleich abkratzen ;(
Reicht auch bei HC!
Ich hatte schon auf "Normal" bei einigen Stellen kleine bis größere Probleme. :rolleyes: :biggrin:
Sagt mal, gibts eigentlich Unterschiede bei den Pets?
IMO wären mir keine direkt Bekannt!?
Das Einzige was mir aufgefallen wäre: Die fliegenden Pets lösen halt keine Bodenfallen aus, wie es sie im 2. Akt in den Dungeons vorkommen.
Hab aktuell einen Panther und der scheint mir im Unterschied zum Panda recht lahm und feige
Hmm, vielleicht nicht auf "Angriff" gestellt?! Nach dem Start ist das Pet ja auf "Normal" gestellt, AFAIK!?
Surrogat
2013-05-22, 11:41:43
ne schon auf aggressiv gestellt, daran liegts nicht
Teilweise latschen die Gegner durch mein Pet durch, das sich gerade lustig auf dem Boden kringelt und nix gegen die Gegner macht :freak:
Aha! :eek:
Hmm, keine Ahnung was es da haben könnte ... vielleicht mal das Pet auf Verteidigung stellen und dann wieder auf Aggressiv!?
Surrogat
2013-05-22, 12:57:14
werd mal ne Transformation testen, eventuell reagiert es dann besser
Ich glaube einfach das bei manchen Pets die Animationen im Ruhezustand etwas zu sehr ausgedehnt wurden, dadurch kommt es dann später in den Angriff zurück...müsste man mal testen, ich würde ja gerne wieder gegen den Panda tauschen aber das geht wohl nichtmehr nachträglich
Skusi
2013-05-22, 13:17:21
Naja du wirst eh bald verrecken.:biggrin:
... ich würde ja gerne wieder gegen den Panda tauschen aber das geht wohl nichtmehr nachträglich
Tja, leider nicht ATM ... es gibt ja mal keine Fisch-Mod, wie für den Patch v1.17 ... und das Tool "TL2RapidRespec", mit Unterstützung der Patches ab v1.22, ist noch in Arbeit ...
Warum?! Mit einer gescheiten Skillung ist/sollte es kein Problem sein, sowie einem etwas vorsichtigeren Agieren!?
Gerade als Fernkämpfer ist es IMO einfacher als als Nahkämpfer und auch Embermage ist mit vielen der Skills gut gerüstet dafür, z.B. "Death's Bounty / Der Preis des Todes".
Surrogat
2013-05-22, 13:39:10
ja ich mag dich auch :comfort:
Surrogat
2013-05-25, 16:38:59
ja ich mag dich auch :comfort:
trotzdem hattest du natürlich recht
T2 ist leider gelegentlich etwas imbalanced, so zog mir ein Gegner eben in einem Dungeon für lvl 22, ich war schon lvl 28, rund 2K Leben mit einem Schlag weg und es war noch nichtmal ein Endgegner
Nun ja, ruhe in Frieden meine kleine ;(
Ja ... stimmt leider, dies kann immer wieder mal passieren, gerade wenn man ohne Schild spielt!
Tut mir Leid um den Char.
Surrogat
2013-05-25, 20:09:23
Ja ... stimmt leider, dies kann immer wieder mal passieren, gerade wenn man ohne Schild spielt!
Tut mir Leid um den Char.
die hatte sogar ein Schild, egal...
PS: mit diesem Char das erstemal den Dungeon mit der geilen Anspielung auf "Das Ding aus einer anderen Welt" gefunden, ich sag nur McReadys Shotgun :ulol:
die hatte sogar ein Schild, egal...
Oh ... Dann ist es umso ärgerlicher! :|
PS: mit diesem Char das erstemal den Dungeon mit der geilen Anspielung auf "Das Ding aus einer anderen Welt" gefunden, ich sag nur McReadys Shotgun :ulol:
Aha!?
Mach' doch ev. mal einen Spoiler dazu!
Surrogat
2013-05-28, 22:18:16
so nachdem mir nun auch der zweite Char mit lvl26 abgekratzt ist und zwar wegen nem Bug, hab ich T2 endgültig gelöscht
War in einem Dungeon in dieser sandwüste, da gibts manchmal den Bug das er im Sand von einer Anhöhe rutscht wenn er in einem bestimmten Winkel steht, jedenfalls hatte ich genau diese Animation und um mich rum Feinde, kam einfach nicht weg da und exitus
Macht keinen Spass so...
^^ Oh ... sehr dumme Sache!? :eek:
Aber deswegen ein - IMO gutes - Spiel gleich "löschen" - auch wenn es bei HC doppelt ärgerlich ist?! :confused:
Da hätte man auch ggf. Anders reagieren können.
Zur Not halt Spiel beenden und ein LAN-Spiel starten mit Option "Welt würfeln", dann wird das Gebiet resettet.
Surrogat
2013-05-29, 08:22:34
vielleicht schau ich in paar Monaten nochmal rein, mal sehen
Hab noch genug Super Spiele auf Halde als das ich so viel Zeit mit T2 HC verplempern könnte ;)
Z.B. "The Incredible Adventures of Van Helsing", oder?! ;D
Surrogat
2013-05-29, 08:53:19
Z.B. "The Incredible Adventures of Van Helsing", oder?! ;D
das kauf ich erst wenns im Sale für 5,- ist, nicht das es nicht mehr verdient hätte aber irgendwie ist mir erstmal wieder nach nem anderen genre, Shooter oder RPG oder was weiss ich
Cowboy28
2013-05-29, 23:42:44
So, ich hab nach Ewigkeiten auch mal wieder TL2 am Start... :wink:
Das sind dann drei H&S die ich aktuell zocke, hart an der Grenze zum Overkill... :biggrin:
Naja, hab gerade erst mal die für mich wichtigsten Mods runtergeladen und installiert, geht ja ziemlich easy mit der neuen Methode (habe zwar Steam, hab die aber "manuell" installiert, auch wenn es da teilweise Workshop Versionen von gibt).
Gibt es ausser diesen Mods noch welche die eurer Ansicht nach "Pflicht" sind?
http://s14.directupload.net/images/130529/temp/3oavkqw5.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/3270/3oavkqw5_jpg.htm)
EDIT: Die Stash-Mod ist nicht das was ich vorher hatte, ich hatte eine, wo man die Stashseiten durchblättern konnte (waren glaube ich 20 Seiten bei der Shared Stash oder so)... Naja, mal suchen gehen.
EDIT2: Gefunden... http://www.runicgamesfansite.com/vbdownloads.php?do=download&fileid=361
:smile:
Hallo Cowboy28!
Welcome back! :)
Was die Pflicht-Mods betrifft, so würde ich noch sagen:
- [Mod-Link] Blanks Landmarks (Levels) (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=1924)
- [Mod-Link] Extra Chunky (Levels) (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=1896)
Wenn's ggf. auch mal eine neue Klasse sein will/darf, dann ev. auch [Mod-Link] Epic Overhaul (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=1919), da es nicht so viele Dinge an Spiel ändert wie "SynergiesMOD"!?
Cowboy28
2013-05-30, 12:54:22
- [Mod-Link] Extra Chunky (Levels) (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=1896)
Danke, hab ich direkt mal geladen! :smile:
Wenn's ggf. auch mal eine neue Klasse sein will/darf, dann ev. auch [Mod-Link] Epic Overhaul (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=1919), da es nicht so viele Dinge an Spiel ändert wie "SynergiesMOD"!?
Hmm, das gibt so wie ich das sehe leider Sprachmischmasch, wenn man TL2 auf Deutsch spielt... Gibt es da sowas wie eine Übersetzung für? Im Moment hab ich für sowas keinen Nerv, sonst würde ich mich da mal reinfuchsen.
Hmm, das gibt so wie ich das sehe leider Sprachmischmasch, wenn man TL2 auf Deutsch spielt...
Stimmt, die Beschreibungen sind halt auf Englisch.
Gibt es da sowas wie eine Übersetzung für?
Nicht dass ich wüsste ...
Von der Mod gibt's ein Update mit weiteren 10 chunks für dem 2. Akt!
Cowboy28
2013-06-04, 18:52:39
Ui, cool! Danke für den Hinweis!
Hmm, morgen kommt der grosse Patch für PoE raus, und das Wetter wird besser... Wenn TL2 ne Frau wäre, könnte es also bald in der Beziehung wieder ein wenig kriseln... :eek::biggrin:
Aber es ist immer noch saucool, und macht richtig Spass! Es ist unfassbar, ich hab die Wahl zwischen mehreren Hack&Slays, die auf so hohem Niveau sind, das man denen kaum gerecht wird, da sie es allesamt verdienen ohne Ende gezockt zu werden! :mad:
Ui, cool! Danke für den Hinweis!
Null Probelmo! :cool:
Hmm, morgen kommt der grosse Patch für PoE raus, und das Wetter wird besser... Wenn TL2 ne Frau wäre, könnte es also bald in der Beziehung wieder ein wenig kriseln... :eek::biggrin:
Da ist was dran ... :biggrin:
Aber es ist immer noch saucool, und macht richtig Spass! Es ist unfassbar, ich hab die Wahl zwischen mehreren Hack&Slays, die auf so hohem Niveau sind, das man denen kaum gerecht wird, da sie es allesamt verdienen ohne Ende gezockt zu werden! :mad:
Ja, Ja, Ja ... :conf:
(Und ich spiele auch noch Egoshooter ...)
Surrogat
2013-06-04, 21:11:45
Aber es ist immer noch saucool, und macht richtig Spass!
Ack. und deswegen hab ichs sogar wieder installed und mein Mage ist auf HC Veteran schon lvl 41 ;D
... mein Mage ist auf HC Veteran schon lvl 41 ;D
Nicht schlecht! :)
Surrogat
2013-06-06, 12:19:02
Nicht schlecht! :)
Danke für die Aufmunterung :D
Muss schon sagen das in HC die Endgegner einem ganz schön Blutdruck machen können :eek:
Gestern wieder so ne Situation, dachte Endgegner wäre tot, da kommt da noch so ein zweiter Hansel angestolpert und war noch fieser als der erste, hui da ist mein Mage aber geflitzt.... :weg:
Jaja, Veteran kann schon was ... und die Bosse/Champions, die sich ggf. Teilen sind echt fies ...
Surrogat
2013-06-08, 15:12:31
So bin durch, gerade eben der Netherworld-Boss gefallen, war das reinste Kinderspiel diesmal.
Lustigerweise sind viele Zwischenbosse die in irgendeinem Dungeon lungern weitaus gefährlicher als der Alchemist oder der netherworldwilli :rolleyes:
Was auf HC echt fies ist, sind manche Phasequests, wie ist das eigentlich wenn man da stirbt, ist man dann wirklich tot?
Bin jetzt ~ 54, weiss nicht ob ich nochmal von vorne spiel oder Mapworks mache, hab eigentlich keine Motivation mehr....
So bin durch, gerade eben der Netherworld-Boss gefallen, war das reinste Kinderspiel diesmal.
Lustigerweise sind viele Zwischenbosse die in irgendeinem Dungeon lungern weitaus gefährlicher als der Alchemist oder der netherworldwilli :rolleyes:
Stimmt schon ... obwohl man IMO schon bei Beiden auch nicht "kopflos" spielen darf.
Was auf HC echt fies ist, sind manche Phasequests, ...
Stimmt, aber man kann sich auch wieder verlassen ... die Meisten zu mindestens.
... wie ist das eigentlich wenn man da stirbt, ist man dann wirklich tot?
Sonst wäre es ja kein HC, oder!? :rolleyes: :biggrin:
(Außer man würde da ein gewisses Tool benutzen ... http://smilies.rompel.cc/wegrenn.gif)
Bin jetzt ~ 54, weiss nicht ob ich nochmal von vorne spiel oder Mapworks mache, hab eigentlich keine Motivation mehr....
Tja, man kann ja auch beides machen!?
Zuerst halt mal das Kartenwerk betreten und danach halt ggf. NG+ starten, dann steht jederzeit auch das Portal zum Kartenwerk zur Verfügung.
IMO sind die Karten auch durchwegs interessant (abgesehen von den möglichen Boni, die sie haben können), da der Umfang immer gleich ist (2 Ebenen + eine Boss-Arena), aber immer andere Monster vorhanden sind und es ja 5 Varianten gibt.
(Siehe ggf. mal hier (http://www.santanayachting-bootscharter.de/TL2/KW/Kartenwerk.htm).)
Surrogat
2013-06-10, 09:59:18
Stimmt schon ... obwohl man IMO schon bei Beiden auch nicht "kopflos" spielen darf.
wer in HC einen Boss, egal welchen, kopflos spielt, der wird schnell kopflos sein :D
Stimmt, aber man kann sich auch wieder verlassen ... die Meisten zu mindestens.
Sonst wäre es ja kein HC, oder!? :rolleyes: :biggrin:
Dacht das in Phasequests evtl. besondere Regeln gelten...wäre in HC aber Unsinn, hast schon recht
Zuerst halt mal das Kartenwerk betreten und danach halt ggf. NG+ starten, dann steht jederzeit auch das Portal zum Kartenwerk zur Verfügung.
Hab ich auch so gemacht, bin jetzt schon lvl 65 und roll die Story nochmal von vorne auf.
IMO sind die Karten auch durchwegs interessant (abgesehen von den möglichen Boni, die sie haben können), da der Umfang immer gleich ist (2 Ebenen + eine Boss-Arena), aber immer andere Monster vorhanden sind und es ja 5 Varianten gibt.
(Siehe ggf. mal hier.)
Dachte immer er würde die rein zufällig auswürfeln, zumal die Handicaps teilweise echt übel sind...
Hatte letztens ganz plötzlich den Ancient War Titan als Boss, hui das ging aber ab :weg: :rolleyes:
Wie ist das denn mit den Karten? Hat das einen Sinn die so abzuspielen wie du das schreibst? Man kann doch damit nie genug Exp sammeln um die höherleveligen zu schaffen...
Ach ja, kannst du eine sinnvolle Waffe für einen Embermage empfehlen der auf Prism Bolt ausgelegt ist? Spielt der Elementdamage einer Waffe damit rein, z.b. +10% Fire/Ice/Elektr. etc?
Dachte immer er würde die rein zufällig auswürfeln, zumal die Handicaps teilweise echt übel sind...
Natürlich werden sie in gewisser Weise ausgewürfelt, aber es scheint da ein gewisses Grundgerüst zu geben ... IMO.
Hatte letztens ganz plötzlich den Ancient War Titan als Boss, hui das ging aber ab :weg: :rolleyes:
Hmm, also ich finde da die Drachen immer schwieriger ...
Wie ist das denn mit den Karten? Hat das einen Sinn die so abzuspielen wie du das schreibst? Man kann doch damit nie genug Exp sammeln um die höherleveligen zu schaffen...
Ja, ich habe so z.B. meine HC-Mage (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?p=20121#p20121) gespielt und war sogar schon Level 100 bei der Karte 60.
Ach ja, kannst du eine sinnvolle Waffe für einen Embermage empfehlen der auf Prism Bolt ausgelegt ist? Spielt der Elementdamage einer Waffe damit rein, z.b. +10% Fire/Ice/Elektr. etc?
Eine Waffe mit %-Wert sollte den Schaden erhöhen, ein fixer Wert leider nicht!
Ansonsten kann ich Dir leider keine Waffe direkt empfehlen, da ich ja "nur" mit weißen Items gespielt habe ...
Surrogat
2013-06-10, 13:49:03
Hmm, also ich finde da die Drachen immer schwieriger ...
Nu ja, da würd ich mal Elemental Attunement maxen, da stehst du im Drachenfeuer oder im Laser vom Alchemist und schmierst dir dabei ne Schnitte Brot :D
Vor Elementdamage hab ich wirklich wenig Angst, und dank 22% Schild auch vor Melee recht wenig.
Nur Ansturm und diese kleinen gelbschwarzen Geschosse von manchen Magiern sind fatal, aber soweit ich das gelesen habe, kennst du dich damit ja bestens aus :D
Ja, ich habe so z.B. meine HC-Mage (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?p=20121#p20121) gespielt und war sogar schon Level 100 bei der Karte 60.
na dann ist das wohl mein nächstes Ziel, die Karten abzuklappern :D
Ansonsten kann ich Dir leider keine Waffe direkt empfehlen, da ich ja "nur" mit weißen Items gespielt habe ...
So toll ich eure Erfolge mit den Whities finde, so wäre es doch nix für mich, da ich einfach finde das es dem Spielsinn zuwider läuft, aber gut, jeder wie er mag.
Nu ja, da würd ich mal Elemental Attunement maxen, da stehst du im Drachenfeuer oder im Laser vom Alchemist und schmierst dir dabei ne Schnitte Brot :D
Interessant ... :)
Nur Ansturm ...
Stimmt, dass kann auch fies ausgehen, da man danach u.U. etwas gelähmt ist.
... und diese kleinen gelbschwarzen Geschosse von manchen Magiern sind fatal, aber soweit ich das gelesen habe, kennst du dich damit ja bestens aus :D
Oh ... Ja ... dass ist wohl einer der fiesesten Angriff der Monster, 1-2 kann man mit Schild ev. schlucken, aber bei alle 3 ist fast immer Schluss ... :P
na dann ist das wohl mein nächstes Ziel, die Karten abzuklappern :D
Macht teilweise mehr Spaß, als da einfach wieder die Story zu spielen, vor allem auch weil man dazw. einfacher mal Schluß machen kann, wenn eine Karte erledigt ist ... bei der Story will man ja einfach immer weiter spielen ... ;D
So toll ich eure Erfolge mit den Whities finde, so wäre es doch nix für mich, da ich einfach finde das es dem Spielsinn zuwider läuft, aber gut, jeder wie er mag.
Klar! Kein Problem! :D
Manchmal ist es ja schon zäh, oder man ärgert sich, weil man ein gutes Item findet, welches man halt nicht verwenden darf, es macht aber trotzdem Spaß! :freak:
(Auch bei D3! ;D )
Aber wie wäre es z.B. damit: HC Modus Veteran GreenItemsOnly (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=1900) :biggrin:
Surrogat
2013-06-11, 10:28:40
(Siehe ggf. mal hier (http://www.santanayachting-bootscharter.de/TL2/KW/Kartenwerk.htm).)
wollte jetzt die Karten nach deiner Anleitung abklappern, aber teilweise find ich die von dir angegebenen gar nicht, bei mir werden sowieso nur etwas über 20 Stück angezeigt, nicht über 70 wie bei dir, woran liegt das?
Werden die erst Stück für Stück freigeschaltet oder hab ich schon so viele erledigt und die verschwinden dann :confused:
Kapiers grad ned...
wollte jetzt die Karten nach deiner Anleitung abklappern, aber teilweise find ich die von dir angegebenen gar nicht, bei mir werden sowieso nur etwas über 20 Stück angezeigt, nicht über 70 wie bei dir, woran liegt das?
Ganz einfach: Das Angebot des Karten-Händlers variiert natürlich genauso wie bei den anderen Händlern! ;)
Werden die erst Stück für Stück freigeschaltet oder hab ich schon so viele erledigt und die verschwinden dann :confused:
Kapiers grad ned...
Da wird nichts freigeschaltet! WeißerRitter hat sich aber die Mühe gemacht, in wohl unzähligen Anläufen, die vielen verschiedenen Karten, in der "normalen" Version (also ohne Boni), zusammen getragen und bietet sie auf der Webseite auch als Download an, für uns Spieler der "weißen Legion", damit wir alle mit der selben Basis die Kartenwerk-Maps spielen können.
D.h. Du kannst Dir also auch einen der zwei Char's (1x für SC, 1x HC) downloaden, wenn Du willst, und dann halt auch die Karten in dieser Reihenfolge abarbeiten. :)
Abgesehen von der Sonderkarte 11 - diese ist zwar vorhanden, aber laut GUTS-Info dazu kann sie nicht droppen, außer man cheatet.
http://666kb.com/i/cfpwwm9cbuhjx89ia.jpg
Hallo!
Habe mal wieder eine Mod entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten will! ;)
» Runic Games • View topic - [Dungeon] Aegis Crypt (http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=51&t=54944)
Ist eine kleine Dungeon-Kartenwerk-Map-Mod, mit ein paar netten Ideen (Puzzles und Fallen).
Hallo!
Auch bei Runic selber ( http://www.torchlight2game.com/ ) gibt's einen SummerSale für TL2: $9.99 (~ €7,61) - bis 22.07.2013, 10am PDT!
looking glass
2013-07-26, 21:43:37
Gratz an Runic, die melden heute 2 Millionen verkaufte Einheiten.
http://www.pcgames.de/Torchlight-2-PC-235519/News/Torchlight-2-Ueber-2-Millionen-verkaufte-Kopien-1080479/
Hallo!
Für alle Besitzer einer Retail-Version gibt es doch auch eine Möglichkeit, wie man Mods aus dem Steam Workshop downloaden kann:
Hiho,
ich hatte dasselbe Problem und bin auf eine alternative Lösung gestoßen.
Inwieweit man diese nutzen möchte/dieser Vertraut, ist jedem selbst überlassen:
1. Firefox Addon Greasemonkey installieren (bzw. das equivalent für deinen Browser)
2. google nach dem Script "gaddons download button"
3. installiere das script in Grease Monkey
4. gehe in den Steam Workshop - ab nun hat jedes Mod einen download Button
5. Mod Downloaden und in den Mod-Ordner packen
6. HF
wie gesagt - wenn man dies tut, hat man ein fremdes Script auf seinem Rechner - potentiell ein Sicherheitsrisiko - daher auch keine Links.
Im Idealfall startet und installiert man das Addon und Script
a) in 'ner Sandbox
b) auf einer zweiten Systeminstallation, die für Experimente geeignet ist und jederzeit restaged werden kann
Die geladenen Mods kann man dann per copy&paste in seine eigentliche Systemumgebung holen.
Grüße,
Errand» Originalposting (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?p=24374#p24374)
Ich habe es mal getestet und es funktioniert! :D
News von "Runic Games": Travis Baldree und Erich Schaefer verlassen die Firma!
» http://www.torchlight2game.com/news/2014/03/26/changes/
Hallo,
Vor kurzem würde ja mal (doch noch) die Mac-Version vorgestellt.
» http://www.torchlight2game.com/news/2015/02/02/tl2-mac-port-now-available-from-steam/
Und jetzt steht bei Steam auch eine Linux-Version zur Verfügung!
» http://www.torchlight2game.com/news/2015/03/04/tl2-for-linux-on-steam/
Dabei gibt es aber auch ein interessantes Detail am Rand, für uns PC'ler: Wer sein TL2 nicht bei Steam gekauft hat, sondern z.B. direkt bei Runic, der kann jetzt aber mit diesen Key das Spiel unter Steam freischalten!
Somit hat man Zugriff auf den SteamWorkshop und auf die Steam-Erfolge! :)
looking glass
2015-03-05, 17:06:39
Hui, geht das auch mit Torchlight ohne 2 und ist das dann bei Steam immer noch nur die englische Version, weil Text auf deutsch wäre zumindest echt praktisch...
Goser
2015-03-05, 18:09:17
Ist TL 2 grad in irgendeinem Bundle? Da es so oft auf Steamgifts auftaucht.
Disconnected
2015-03-05, 19:06:30
Ich konnte den Key meiner Downloadversion von Torchlight 2010 noch in Steam aktivieren.
looking glass
2015-03-05, 21:18:15
Gna, seh gerade meine torchlight Version ist noch Retail von JoWood und die ist ohne Key, mhh, was solls, Teil 2 hab ich bei mir mal eben integriert, ist allerdings immer noch nur englisch laut Shopseite.
Lurtz
2015-03-05, 21:21:15
Das Spiel wird doch so oft im Sale verramscht, da kann man durchaus ein zweites Mal zugreifen ^^
Disconnected
2015-03-05, 21:40:33
Torchlight ist doch auch nur in englisch. Gibt aber bestimmt irgendeinen Übersetzungs-Mod.
Lurelein
2015-03-06, 08:16:14
Gna, seh gerade meine torchlight Version ist noch Retail von JoWood und die ist ohne Key, mhh, was solls, Teil 2 hab ich bei mir mal eben integriert, ist allerdings immer noch nur englisch laut Shopseite.
Nein, Torchlight 2 hat auch deutsch, wurde nachgereicht vom Entwickler.
Für Torchlight 1 gibt es auch eine deutsch Mod, die ist sogar besser als die Jowood Übersetzung :D
Hallo,
Also ...
TL2 sollte in Deutsch sein! Ist ja in der Runic-Version auch auf Deutsch ... obwohl ... laut Steam-Eintrag nicht!? :|
(Ich habe es mal nur Aktiviert, unter Steam, aber noch nicht Installiert ...)
Was TL1 und Deutsch betrifft, so siehe hier ...
» [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3 (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=487)
» [Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.2 (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=424)
(2 Themen daher, weil bei mir damals die v0.3 nie funktioniert hat, hatte damit nur Abstürze, die v0.2 lief ohne Probleme.)
Hallo,
Torchlight Torchlight Mobile: Neues Spiel von Runic Games (http://torchlight.4fansites.de/news,10183,Torchlight-Mobile-Neues-Spiel-von-Runic-Games.html)
Ob dass jetzt der offizielle Nachfolger von TL2 ist, oder nur ein Zwischenschritt, kann man nicht sagen ...
Cowboy28
2015-06-18, 19:17:06
Ob dass jetzt der offizielle Nachfolger von TL2 ist, oder nur ein Zwischenschritt, kann man nicht sagen...
Ein Handygame der Nachfolger von TL2? Wohl kaum... :tongue::smile:
Es sei denn, Runic macht jetzt nur noch Spiele für mobile Geräte, das wäre mir zumindest neu. :wink:
looking glass
2015-06-18, 20:48:37
Btw. Torchlight (Teil 1) jetzt zum Sale mitgenommen, gibt es da eine Mod für die Steamversion, die die deutschen Texte wieder rein bringt?
Es sei denn, Runic macht jetzt nur noch Spiele für mobile Geräte, das wäre mir zumindest neu. :wink:
Tja ... es ist ja auch nichts bekannt, ob das Mobile-Game etwas mit der News Torchlight Neues Spiel erreicht 10.000 Build (http://torchlight.4fansites.de/news,10182,Neues-Spiel-erreicht-10-000-Build.html) zu tun hat oder nicht!?
Btw. Torchlight (Teil 1) jetzt zum Sale mitgenommen, gibt es da eine Mod für die Steamversion, die die deutschen Texte wieder rein bringt?
TL1 gab es doch eh auch in Deutsch ... AFAIR?!
Ansonsten siehe hier:
[How to] Mod - Installation (Torchlight 1) (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=410)
Fackelschein 2.0 - Torchlight in Deutsch - Version 0.2 (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=424)
[Mod] Fackelschein 2.0 Version 0.3 (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=24&t=487)
looking glass
2015-06-19, 13:57:09
Steam sagt englisch, nix deutsche Version
http://store.steampowered.com/app/41500/
deshalb die Frage. Klar gibt es auch eine deutsche Version, ich habe die schließlich als nonsteam schon gespielt, aber es wäre nicht das erste Spiel, wo die Sprachversion eben fehlt (bei den ganzen alten Tomb Raider Teilen ist ja auch nichts mit deutsch bei Steam, oder bei Drakensang 2 bzw. den DLC).
Ich sprach ja auch von einer Mod, halt zum schnellen einbinden, keine lust erst meine alte Version installieren zu müssen + updaten, nur um dann die Text oder Sprachdateien zu extrahieren, nur um die dann bei Steam wieder rein zu fummeln.
Die Fackelschein-Mod müsste problemlos mit der Steamversion laufen.
Ich freue mich auf einen neuen Torchlight Teil, die Frage ist allerdings ob Torchlight Mobile ein Torchlight 2 auf Mobile Zuschnitt ist. Oder ob es etwas eigenständiges ist?
Lurelein
2015-06-19, 15:45:58
Ich freue mich auf einen neuen Torchlight Teil, die Frage ist allerdings ob Torchlight Mobile ein Torchlight 2 auf Mobile Zuschnitt ist. Oder ob es etwas eigenständiges ist?
Es wird das neue Spiel sein, woran sie arbeiten. Nirgends steht etwas von Torchlight 2 und die Concept Arts sehen auch nicht nach T2 aus.
Mephisto
2015-06-19, 16:07:02
deshalb die Frage. Klar gibt es auch eine deutsche Version, ich habe die schließlich als nonsteam schon gespielt, aber es wäre nicht das erste Spiel, wo die Sprachversion eben fehltTexte/Oberfläche komplett in Deutsch hier (steam), und Sprachausgabe, gibt es da überhaupt eine?
looking glass
2015-06-19, 16:24:23
Aha erhellend, bin trotzdem mal das Sprachpaket von Schote ziehen, nur so als Backup :).
... die Frage ist allerdings ob Torchlight Mobile ein Torchlight 2 auf Mobile Zuschnitt ist. Oder ob es etwas eigenständiges ist?
Es wird das neue Spiel sein, woran sie arbeiten. Nirgends steht etwas von Torchlight 2 und die Concept Arts sehen auch nicht nach T2 aus.
^^ Genau! Es wird ja auch 3 eigene Klassen haben, siehe Facebook-Seite.
Mephisto
2015-06-20, 09:02:07
Aha erhellend, bin trotzdem mal das Sprachpaket von Schote ziehen, nur so als Backup :).Es gibt für die Sprache übrigens einen ingame-Menüpunkt.
looking glass
2015-06-20, 13:26:56
Gut zu wissen, so etwas nervt halt, wenn die Sprachdetails im Shopbereich nicht richtig hinterlegt sind, das war ja bei Torchlight 2 auch so - sollte mal jemand den jungs stecken, dass das ein Verkaufskriterium ist, tut doch nicht weh da mal die Daten zu korrigieren .
DrFreaK666
2015-06-20, 22:28:28
Lebt runic games noch??
Anzunehmen, sonst würden sie ja nicht "Torchlight Mobile" heraus bringen.
Hallo,
Hier ein Artikel zu "Torchlight Mobile" mit vielen Bilder: Exclusive Hands-on With Upcoming Action RPG Torchlight Mobile - Torchlight Mobile - SlideToPlay,iOS,ios_mmo,android - 2P.com (http://2p.com/34472807_1/Exclusive-Hands-on-With-Upcoming-Action-RPG-Torchlight-Mobile-by-Ancol-Lin.htm)
Und ein (englisches) Interview mit Max Schaefer: Max Schaefer: Torchlight Mobile Keeps PC's Elements, But Has Shorter Game Flow - Torchlight Mobile - SlideToPlay,iOS,android,E3,ios_mmo - 2P.com (http://2p.com/34559769_1/Max-Schaefer-Torchlight-Mobile-Keeps-PCs-Elements-But-Has-Shorter-Game-Flow-by-exist.htm)
Mich hat es ja immer etwas geärgert, dass man keine Mod's über den Steam Workshop direkt laden konnte, als Besitzer der Retail-Version.
Mittlerweile gibt es eine einfache Möglichkeit, direkt etwas vom Steam Workshop zu laden!
Einfach die URL der Workshopseite hier Steam Workshop Downloader (http://steamworkshopdownloader.com/) eingeben, Enter drücken und dann auf Download (http://666kb.com/i/d054hvz5nt9cqm5gk.jpg)!
(Einen Hacken habe ich nur dabei gefunden: Funktionieren tut es bei mir nur mit Firefox! Beim IE funktioniert es nicht, weil er die Datei mit dem Media Player öffnen will (.mod-Datei) und bei Chrome tut sich nichts, wenn man auf Download drückt?!)
Hallo,
Im Runic Games Forum tut sich was, da gibt es nun einen neuen Bereich: Runic Games • View forum - ??? (http://forums.runicgames.com/viewforum.php?f=68)! ;D
Lebt runic games noch??
Jetzt kann man definitiv mit Ja beantworten! ;)
» Torchlight Runic Games neue Spiel Hob (http://torchlight.4fansites.de/news,10184,Runic-Games-neue-Spiel-Hob.html)
Und siehe auch hier: Runic Games Hob statt Torchlight 3 - Golem.de (http://www.golem.de/news/runic-games-hob-statt-torchlight-3-1508-115819.html?utm_source=nl.2015-08-18.html&utm_medium=e-mail&utm_campaign=golem.de-newsletter)
looking glass
2015-08-18, 14:00:34
Von den Screenshots und der Beschreibung des Spieles eindeutig für mich ein fuck yeah, ich warte allerdings dann doch lieber noch auf bewegtes angespieltes Material - ist ja nicht mehr lang, nur noch noch 10 Tage sagt der Counter, dann wird es auf der PAX 2015 vorgestellt.
Hallo,
Habe da einen interessanten Artikel gefunden: Marsh Lefler: Warum es kein Torchlight 3 geben wird - inTorchlight.de (http://torchlight.ingame.de/news/marsh-lefler-warum-es-kein-torchlight-3-geben-wird/)!
DrFreaK666
2015-09-14, 13:31:22
Muhhh. Zum Glück gibt's diesmal mehr als TL2 und D3
Cowboy28
2015-09-14, 15:07:10
Muhhh. Zum Glück gibt's diesmal mehr als TL2 und D3
Naja, wenn man die wohl im Vergleich höchsten Spielerzahlen bei D3 als "zu gut" bezeichnet, und es sich nicht mal zutraut das seichte D3 spielerisch zu toppen (was nicht schwer wäre), dann kann ich nur sagen "Haut ab ihr Feiglinge, und macht Handygames für´s grenzdebile Volk!" :mad:
Würde mich aber mehr aufregen, wenn es nicht Crate und GGG gäbe, die Blizzard zeigen wie´s geht. :wink:
Trotzdem schade, ich mag TL2 immer noch sehr gerne, vor allem mit Mods! Wäre schön gewesen, ein darauf aufbauendes TL3 in Aussicht gehabt zu haben...
Lurelein
2015-09-14, 16:31:18
Naja, wenn man die wohl im Vergleich höchsten Spielerzahlen bei D3 als "zu gut" bezeichnet, und es sich nicht mal zutraut das seichte D3 spielerisch zu toppen (was nicht schwer wäre), dann kann ich nur sagen "Haut ab ihr Feiglinge, und macht Handygames für´s grenzdebile Volk!" :mad:
Würde mich aber mehr aufregen, wenn es nicht Crate und GGG gäbe, die Blizzard zeigen wie´s geht. :wink:
Trotzdem schade, ich mag TL2 immer noch sehr gerne, vor allem mit Mods! Wäre schön gewesen, ein darauf aufbauendes TL3 in Aussicht gehabt zu haben...
TL2 kam schon nicht gegen D3 an und Runic ist ein kleiner Laden. Kann es vollkommen nachvollziehen bei der großen Konkurrenz aktuell, kein TL3 zu machen, sondern sich als Firma weiterzuentwickeln mit anderen Spielen. Schließlich braucht man nicht nur ein gutes Produkt, sondern auch Menschen die es kaufen.
Der ARPG Bereich ist einfach gerade sehr überfüllt mit jeder Menge Konkurrenz.
Was zeigen sie den Blizzard? Vom flüssigen spielen und Gameplay ist Blizzard immer noch unerreicht. Nirgends macht es mehr Spaß durch die Monster zu schnetzeln als dort. Bei den restlichen Spielsystemen haben die anderen vielleicht die Nase vorn, aber GGG, Runic und wie sie alle heißen können auch jede Menge von Blizzard lernen. Die Wissen einfach was Spaß macht und was die Leute wollen.
Cowboy28
2015-09-14, 17:48:27
Ja, das stimmt wohl. Aber gerade das sollte doch dazu anregen, sich mit einer eigenen Note von der Konkurrenz abzuheben? Sonst könnte man ja wieder über Jahre D3-Klone auf den Markt ballern, als Ablöse für D2-Klone... :rolleyes:
Was zeigen sie den Blizzard? Vom flüssigen spielen und Gameplay ist Blizzard immer noch unerreicht. Nirgends macht es mehr Spaß durch die Monster zu schnetzeln als dort. Bei den restlichen Spielsystemen haben die anderen vielleicht die Nase vorn, aber GGG, Runic und wie sie alle heißen können auch jede Menge von Blizzard lernen. Die Wissen einfach was Spaß macht und was die Leute wollen.
Stimmt, in dem Punkt hat D3 echt die Nase vorn, ich würde töten für ein PoE mit diesem "Flow" und den Physikeffekten. Nur reicht das wirklich? Mir nicht, wenn das aber die Meinung der Allgemeinheit ist, dann siehe oben den Satz mit den D3-Klonen...
Lurtz
2015-09-14, 20:33:50
TL2 kam schon nicht gegen D3 an und Runic ist ein kleiner Laden. Kann es vollkommen nachvollziehen bei der großen Konkurrenz aktuell, kein TL3 zu machen, sondern sich als Firma weiterzuentwickeln mit anderen Spielen. Schließlich braucht man nicht nur ein gutes Produkt, sondern auch Menschen die es kaufen.
Runic meinten doch selbst dass ihnen Diablo 3 gelegen käme weil sich dann allgemein mehr Menschen fürs Genre interessieren ;)
Das ist sicher richtig, im AAA-Bereich macht Blizzard niemand was vor.
Runic müssen ja aber nicht im AAA-Bereich gegen Blizzard bestehen, wenn sie eigene Akzente setzen und damit Fans anlocken, reicht das auch - das müssen dann keine Millionen wie bei Diablo sein.
Cowboy28
2015-09-15, 04:21:38
Runic meinten doch selbst dass ihnen Diablo 3 gelegen käme weil sich dann allgemein mehr Menschen fürs Genre interessieren ;)
D3 ist sicher für den Einstieg am Besten geeignet bzw. um "Neukunden" zu ködern, die sich sonst für das Genre kaum interessieren.
Runic müssen ja aber nicht im AAA-Bereich gegen Blizzard bestehen, wenn sie eigene Akzente setzen und damit Fans anlocken, reicht das auch - das müssen dann keine Millionen wie bei Diablo sein.
Ich glaube es erwartet auch niemand, die im Moment neben D3 bekanntesten H&S sind sicher nicht ohne Grund Indie-Titel, sowas würden sich "die Großen" leider nicht trauen, man muss ja möglichst viel Spielermasse ansprechen (was ja nicht verwerflich ist, nur leidet darunter eben oft das Spiel selbst, da alles möglichst einfach sein soll, damit auch der blödeste Spass dran hat :wink:).
Was zeigen sie den Blizzard? Vom flüssigen spielen und Gameplay ist Blizzard immer noch unerreicht.
Stimmt!
Nirgends macht es mehr Spaß durch die Monster zu schnetzeln als dort.
Ja, aber die Motivationskurve flacht dadurch aber mit der Zeit auch ein wenig ab ... zumind. bei mir.
Momentan fesselt mich da GD einfach mehr.
Bei D3 habe ich mal alle Klassen zumind. einmal auf Level 70 gebracht und momentan fehlt mir der richtige Anreiz zum Spielen, auch wenn durch Patch 2.3 einige Neuerungen hinzu kamen. Und ich bin auch mehr der Solo-Spieler, MP macht Spaß, aber mehr auch nicht.
Bei den restlichen Spielsystemen haben die anderen vielleicht die Nase vorn, aber GGG, Runic und wie sie alle heißen können auch jede Menge von Blizzard lernen. Die Wissen einfach was Spaß macht und was die Leute wollen.
Naja, wenn man aber den Werdegang von D3 von Release bis jetzt betrachtet, dann scheinen sie nicht alles zu wissen, ober sie haben mit Absicht uns alles häppchenweise per Patch hingeworfen, was sie so an Änderungen und Verbesserungen mit der Zeit bracht. :|
Rogue
2015-11-04, 14:07:44
Spielt jemand TL2 mit Gamepad oder hat nen guten Link zu nem Tutorial?
Nicht dass ich wüsste ...
Schon mal im Runic-Forum nachgesehen?!
Cowboy28
2015-11-05, 15:05:45
Hmm, im H&S Sektor kenne ich nur D3 und Sacred 2 welche separate Konsolenversionen haben, und somit auch auf Gamepads ausgelegt sind.
Bei TL2 mag das mit Tricks gehen, aber Spass dürfte es wohl kaum machen... Wenn man es nicht zwingend vom Sofa aus Spielen will, sollte M+T hier wesentlich besser funktionieren.
Rogue
2015-11-05, 15:51:48
Ich hab halt TL2 und würde das gerne mal per Steamlink von der Couch aus zocken.
D3 über PS3 ist mittlerweile ausgelutscht.
looking glass
2015-11-05, 15:57:32
Mhh, also wenn ich mir das so anschaue hier (mein das Belegungspiktogram), dann ist das für mich wenig eingängig:
http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=47311
Gibt auf YT auch ein Video, wo jemand mit Gamepad T2 spielt, aber ehrlich, sofern das nicht nativ eingebaut wird, sehe ich da immer wieder Fallstricke.
https://www.youtube.com/watch?v=pn1tGwZcvZE
Disconnected
2015-11-05, 18:41:24
Tun es auch andere ähnliche Sachen wie Dungeon Siege III oder Van Helsing? Die unterstützen Gamepad nativ.
Kennt sich wer mit dem Coop-Mode aus?
Haben das Spiel gestern zu zweit gekauft und auch sofort coop angefangen zu spielen. Speichert jeder Spieler seinen eigenen Fortschritt?
Spieler zwei spielt nur auf der Karte von Spieler 1 mit und schließt zufällig die gleichen Quests ab?
Wie ist das, wenn wir nachher einen dritten Spieler dazubekommen wollen?
Wie wirkt sich der Levelunterschied aus?
Speichert jeder Spieler seinen eigenen Fortschritt?
Ja.
Spieler zwei spielt nur auf der Karte von Spieler 1 mit und schließt zufällig die gleichen Quests ab?
Na, zufällig ja nicht! ;)
Wenn man halt gemeinsam spielt, werden halt auch die gleichen Quest gespielt und abgeschlossen.
Wie ist das, wenn wir nachher einen dritten Spieler dazubekommen wollen?
Hmm, darauf habe ich mal leider keine Antwort, kam bei mir nie vor, wenn ich mich recht erinnere.
Wie wirkt sich der Levelunterschied aus?
Wenn man quasi einen schwächeren Mitspieler zieht, dann ist dieser halt schwächer und muss mehr aufpassen, wird/sollte aber auch schneller leveln, da er mehr Erfahrung bekommen sollte, durch den Level-Unterschied.
Eine wichtige Sache noch zu MP: Wenn ihr mal mit Mods spielen wollte, dann muss ein jeder zu 100% die selben Mods benutzen und auch in der selben Reihenfolge laden, sonst gibt's Probleme!
(Siehe ggf. auch hier: http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=40&t=1538 )
Bisher haben wir quasi zu zweit gespielt. Nun finde ich das Spiel aber gut und wir möchten es mit weiteren Leuten spielen.
Diese Leute werden dann als LVL 1 Char joinen. Ist halt die Frage ob die gleich bei uns landen oder wir nochmal zurückgehen:redface:
Lvl 1 und lvl 20 sind halt etwas unglücklich:biggrin:
Beim Erstellen der Session kann ich wählen "Welt würfeln", was ist das genau für eine Funktion?
Gibt es weitere Herausforderungen wenn das Spiel durchgespielt ist und der Char lvl 50 hat?
Danke!
Bisher haben wir quasi zu zweit gespielt. Nun finde ich das Spiel aber gut und wir möchten es mit weiteren Leuten spielen.
Diese Leute werden dann als LVL 1 Char joinen. Ist halt die Frage ob die gleich bei uns landen oder wir nochmal zurückgehen :redface:
Verstehe, ist Berechtigt.
Lvl 1 und lvl 20 sind halt etwas unglücklich :biggrin:
Etwas ...:biggrin:
Da wäre es wohl besser, wenn diejenigen dann mal solo ein wenig spielen und nachher dazu stoßen, wenn sie zumind. Level 10-15 sind!?
Beim Erstellen der Session kann ich wählen "Welt würfeln", was ist das genau für eine Funktion?
Da die Level bei TL2 ja random sind (werden ja auch kleineren Bauteilen zusammen gesetzt), dann man mit dieser Option einen "Neubau" des Levels erzwingen.
Gibt es weitere Herausforderungen wenn das Spiel durchgespielt ist und der Char lvl 50 hat?
Ja, siehe hier: Torchlight Forum Thema anzeigen - [Guide] New Game+, Kartenwerk (http://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=38&t=1386).
Und dann natürlich noch Mods ...
Super, vielen Dank für die Infos:biggrin:
Was passiert beim "Würfeln" der Karte mit den bestehenden oder erledigten Quests?
Super, vielen Dank für die Infos:biggrin:
Null Problemo! ;D
Was passiert beim "Würfeln" der Karte mit den bestehenden oder erledigten Quests?
Hat keinen Einluß darauf, betrifft nur die Welt.
Hallo,
Es gibt mal wieder etwas Neues zu berichten, was Torchlight betrifft!
Torchlight Frontiers | Verfügbar 2019 (https://www.torchlightfrontiers.com/de)
Ankündigung des nächsten Abenteuers in der preisgekrönten Torchlight-Serie: Torchlight Frontiers!
Dieser Titel spielt im allseits beliebten Universum von Torchlight I und II und bringt als Shared-World Action-RPG viele Hauptmerkmale und Mechaniken des Franchise zurück, die ARPG-Fans aus aller Welt begeisterten. Das Team, unter der Führung von Max Schaefer, einem der ehemaligen Gründungsmitglieder von Runic Games und Blizzard North, besteht aus erfahrenen Entwicklern, die das ARPG-Genre mit Spielen der Diablo- und Torchlight-Franchises definierten.
Torchlight Frontiers verbindet die Haupteigenschaften der beliebten Torchlight-Serie mit einer geteilten, beständigen und dynamisch generierten Welt. Im typischen Stil von Torchlight werden Spieler sich mit Freunden und Gefährten zusammentun, um sich durch eine lebhafte Welt zu kämpfen, in der es uralte Ruinen verlorener Kulturen und Gewölbe mit Reichtümern und gefährlichen Kreaturen zu entdecken gibt. Weitere Details über Torchlight Frontiers werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
Torchlight Frontiers wird für PC, Xbox One und PlayStation®4 erhältlich sein.
[Quelle (https://www.arcgames.com/de/games/torchlight-frontiers/news/detail/10973993-torchlight-frontiers-wird-f%C3%BCr-pc%2C-xbox-one-und-ps4-erscheinen)]
Hier gibt's weitere Links zum Spiel:
» https://www.google.at/search?q=Torchlight+Frontiers&oq=Torchlight+Frontiers&aqs=chrome..69i57j69i61l2&sourceid=chrome&ie=UTF-8
looking glass
2018-08-13, 13:26:08
Schon mitbekommen, aber bisher nicht sicher ob es da nun ein Singleplayer gibt oder nicht...
Cowboy28
2018-08-13, 16:54:50
Cool, endlich ein neues Torchlight, bin gespannt!
Hab Teil 1+2 sehr gerne gezockt.
aber bisher nicht sicher ob es da nun ein Singleplayer gibt oder nicht...
Naja, PoE und D3 sind auch "online only", lassen sich aber problemlos auch Solo zocken. Denke mal das wird hier auch so sein.
DrFreaK666
2018-08-14, 00:44:35
Mythos konnte man auch sehr gut alleine spielen.
Ich freue mich drauf. Es sieht aus wie Torchlight :up:
Hallo,
Hier Gameplay-Trailer zu Torchlight Frontiers - Das Shared-World-Action-RPG in Aktion (https://www.games.ch/torchlight-frontiers/news/gameplay-trailer-torchlight-frontiers-hIO/) ein weiterer Bericht, inkl. einen kleinen InGame-Video!
ich auch
2018-08-21, 13:32:12
@Foe,sieht nach einer menge spass aus,habe mich auch schon für die Beta angemeldet.
Cowboy28
2018-08-21, 15:21:11
Schicker Trailer, bin leicht angehypt... :biggrin:
habe mich auch schon für die Beta angemeldet.
Wo???
:eek:
@Foe,sieht nach einer menge spass aus,habe mich auch schon für die Beta angemeldet.
Yes!
@Beta
Ich auch! :)
Schicker Trailer, bin leicht angehypt... :biggrin:
;)
Wo???
:eek:
Direkt auf der Homepage zum Game!!! ;)
Siehe meinen ersten Beitrag dazu ...
Cowboy28
2018-08-21, 17:11:55
Direkt auf der Homepage zum Game!!! ;)
Siehe meinen ersten Beitrag dazu ...
Und angemeldet! :smile:
ich auch
2018-08-21, 18:23:56
Und angemeldet! :smile:
nice Cowboy GZ,ich drücke uns mal die Daumen ,das wir einen Beta Key bekommen.LG
Cowboy28
2018-08-21, 20:20:12
nice Cowboy GZ,ich drücke uns mal die Daumen ,das wir einen Beta Key bekommen.LG
Jo, wäre cool! :smile:
Wobei die Lage im Genre nie besser war, PoE wird immer geiler, Grim Dawn bekommt dieses Jahr das zweite Addon, Wolcen geht in die Beta, D4 wird (vielleicht/hoffentlich?) angekündigt... und nun noch Torchlight Frontiers!
Besser geht´s für Hack&Slayer ja kaum! :biggrin:
Surrogat
2018-08-21, 20:30:55
auchmal angemeldet, kann man schon nen Client laden?
Cowboy28
2018-08-22, 05:55:40
Die Ankündigung ist ja gerade mal raus, denke das wird noch etwas dauern bis zur Beta.
Naja, wird im Auge behalten! :smile:
Cowboy28
2018-08-25, 08:30:44
Kann jedem der die Wartezeit ein wenig überbrücken will TL2 + Essentials ans Herz legen!
Essentials ist eine Mod-Sammlung, die man sich einfach über den Steam-Workshop laden kann, erweitert das Spiel an vielen Stellen sinnvoll, ohne das es unpassend wirkt.
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=138228035
sun-man
2018-08-25, 16:25:37
Ich habs mal wieder installiert um das auszuprobieren mit dem Mod. Sieht gut aus.
Ich hab so nen doofe Begleiter der quatscht mich die ganze Zeit mit "Hey Listen" zu...ich hab keine Ahnung was das Ding von mir will :(
Cowboy28
2018-08-25, 18:01:15
Ich hab so nen doofe Begleiter der quatscht mich die ganze Zeit mit "Hey Listen" zu...ich hab keine Ahnung was das Ding von mir will :(
Quest NPC vielleicht? Sagt mir jetzt so nix...
sun-man
2018-08-25, 18:12:44
Neee. Bei Charaktererstellung konnte man so nen Sidekick wählen
Sagt mir jetzt auch nichts. :(
Kannst nicht ein Bild machen und posten!?
Cowboy28
2018-08-25, 18:33:18
Dein Pet quatscht mit Dir!?
Hab meiner Tenebris so ein Baumwesen als Begleiter spendiert, der sagt nix! :biggrin:
Apropos Tenebris, sehr coole neue Klasse, wollte erst nen Petmaster machen, bin dann aber doch mehr auf Spells gegangen, spielt sich aber sehr cool bisher! :smile:
sun-man
2018-08-25, 18:56:27
Nehmt mal nen neuen Char und wählt als Begleiter "Navi"...boah, das Ding nervt vielleicht. Ich habs gerade zufällig rausgefunden. Schon im Auswahlscreen kommt da laufen "Listen" oder so.
00-Schneider
2018-08-25, 19:35:12
Nehmt mal nen neuen Char und wählt als Begleiter "Navi"...boah, das Ding nervt vielleicht. Ich habs gerade zufällig rausgefunden. Schon im Auswahlscreen kommt da laufen "Listen" oder so.
Ist das eine Hommage an Navi aus Ocarina of Time?
Hallo,
Hier ein Gamplay-Video: (162) Torchlight Frontiers - Hands-On Gameplay & Impressions - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=pEWGq9Vu83g)!
Sieht IMO schon mal sehr gut aus und weckt immer mehr meine Neugierde. ;)
Cowboy28
2018-08-28, 18:08:02
Sieht schon ganz gut aus, halt wie ein modernisiertes Torchlight. :wink:
F2P ist sicher auch eine gute Wahl, wenn es dann nettes Zeugs ohne P2W gibt, mache ich mich schon mal bereit regelmäßig ein paar Scheinchen springen zu lassen... :cool:
Scheint ja auch dann sowas wie ein Hideout zu geben, mal sehen was man da alles reinpacken und machen kann!
Vorfreude steigt weiter... :smile:
DrFreaK666
2018-08-28, 23:45:13
Was? F2P? Mag das schon am Smartphone nicht..
Mephisto
2018-09-18, 14:35:32
Wenn man ein ältere Saves verwenden wollte, die mit Mods erstell wurden, muß man da genau wissen, welche Mods das waren und diese wieder installiert haben? Danke!
Hallo Mephisto,
Siehe hier: Torchlight Forum - [How to] Mod - Installation (Torchlight 2) (https://torchlight.4fansites.de/forum/viewtopic.php?f=39&t=1379)! ;)
Es gibt da ein paar Mods, die den Char "binden" und die man auch benötigt zum Spielen ...
Mephisto
2018-09-19, 16:48:37
Danke, FOE! :) Man muss wahrscheinlich installieren und im Menü auf das Savegame zugreifen um zu sehen, welche Mods da installiert waren.
Bitte! :)
Keine Ahnung ATM, habe TL2 schon einige Zeit nicht mehr gestartet ...
Mephisto
2018-09-20, 09:52:59
Hab's mal installiert. Beim Starten kommt gleich ein Fenster, indem die "abonnierten" Mods zu sehen sind und für das Spiel ausgewählt werden können. Bei mir waren es zwei, für verbesserte Bodenkacheln.
Ok, danke für die Info! :)
Überraschende News, was die Bezahlung von Torchlight Frontiers betrifft!!!
» Unsere Free-to-Play-Philosophie (https://www.torchlightfrontiers.com/de/news-article/11014603?fbclid=IwAR2E8VNNnu_YBX1SKi11VKYHsiercL5WfBTpLEAHfkPKxK2w5BhRnOsKu0M)
Cowboy28
2018-11-13, 20:17:37
Klingt nach ganz leichtem P2W, also noch okay.
Zocke so Games wenn eh langfristig, wenn das geile Item XY am ersten Tag droppt okay, wenn erst nach jahrelangem Zocken auch okay.
F2P ist sicher ein guter Weg, mit Zeugs zum dazukaufen (Pets, optischer Kram) stehen die Chancen gut, dass es laufen kann mit dem Spiel.
Client ist schon länger installiert, warte nun auf den DL im nächsten Jahr! :smile:
Lord Wotan
2018-11-13, 20:34:58
Überraschende News, was die Bezahlung von Torchlight Frontiers betrifft!!!
» Unsere Free-to-Play-Philosophie (https://www.torchlightfrontiers.com/de/news-article/11014603?fbclid=IwAR2E8VNNnu_YBX1SKi11VKYHsiercL5WfBTpLEAHfkPKxK2w5BhRnOsKu0M)
Schade aber Lootbox Games spiele ich nicht. Ich möchte ja so ein Game nicht Real dann 1000 Fach bezahlen. Wenn es ein Vollpreis Game geworden wäre hätte ich mir das aber sicher Gekauft, wenn es auch eine Deutsche Version gegeben hätte. Aber als Free to Pay nicht. Zumal Diablo 3 mit Erweiterung und Totenbeschwörer doch besser war als Torchlight II
looking glass
2018-11-13, 21:05:16
Nicht mein Fall was das Bezahlsystem angeht, nehme daher Abstand von, ist ja nicht so, als hätte ich nichts zu daddeln...
Cowboy28
2018-11-14, 05:08:19
Nicht mein Fall was das Bezahlsystem angeht
Es ist F2P, steht doch ganz klar in dem Artikel.
Solange es keine Pay-Wall oder die besten Gegenstände etc. nur gegen Geld gibt, ist das doch alles im grünen Bereich.
Und wenn die Devs daduch regelmäßig neuen Content raushauen, so wie es schon bei PoE seit Jahren super funzt, warum nicht?
Anschauen kann es sich jeder ja trotzdem erstmal, gibt da ja kein Risiko.
looking glass
2018-11-14, 10:05:49
Sry, ich kenne kaum ein F2P, das mehr als kosmetische Sachen verkauft, welches nicht entweder nach einiger Zeit zu P2W kippt, oder ein unendlicher grind Scheiss wird, damit du ja Gold kaufst.
Mal sehen, wenn es dann Verfügbar ist!
Da es ja mal "Umsonst" ist, ist auch nichts verhaut, außer etwas Zeit. ;)
Lord Wotan
2018-11-14, 12:01:17
Sry, ich kenne kaum ein F2P, das mehr als kosmetische Sachen verkauft, welches nicht entweder nach einiger Zeit zu P2W kippt, oder ein unendlicher grind Scheiss wird, damit du ja Gold kaufst. volle Zustimmung!
F2P ist eine Gelddruckmaschiene. Die Hersteller verhalten sich wie Drogen Dealer. Der Kunde muss bezahlen um weiter zu spielen. Das passiert aber so das er nicht merkt, das er in gegensatz zum Vollpreis Spiel, wo er einmal zahlt, Das Game unter strich hundertfach bezahlt. Deshalb spiele ich keine F2P weil sie immer F2W sind. Und die Kunden so abzocken. Man sollte sich mal Fragen, warum die Hersteller nicht bei Vollpreis Spielen ohne extra Kosten bleiben. Weil sie wie eine Seuche eine Geld Presse mit F2P erfunden haben. Und das verwerfliche ist dabei, das so auch Kinder in großen. Still abgezockt werden.
Cowboy28
2018-11-14, 16:01:46
Deshalb spiele ich keine F2P weil sie immer F2W sind.
Daher kannst Du auch nicht wissen, dass es durchaus faires F2P gibt.
Aber da Du da eine feste Meinung hast, belasse ich es mal dabei...
@Topic: Mal gespannt, wann die Beta kommt, Closed Alpha geht ja am 16.11. los. Vielleicht kommen da ja dann weitere Infos, Gameplay Videos usw.
Klingt nach ganz leichtem P2W, also noch okay.
Zocke so Games wenn eh langfristig, wenn das geile Item XY am ersten Tag droppt okay, wenn erst nach jahrelangem Zocken auch okay.
Nur droppt es jetzt erst nach 3 Jahren, weil andere dafür bezahlen dass es schneller droppt. Gäbe es das Modell nicht, würde es nach 1 Jahr oder früher normal droppen. Der Geldaspekt führt primär zu einer Verschiebung. Wer ordentlich paar hundert Euro latzt, kommt im Spiel schneller voran und erhält schneller gutes Zeug. Wer 20 Euro Billigheimer ist, kann jahrelang grinden. Klare Teilung der Spielergruppen.
Daher kannst Du auch nicht wissen, dass es durchaus faires F2P gibt.
Aber da Du da eine feste Meinung hast, belasse ich es mal dabei...
Yepp!
Sehe es auch so, spiele ja u.A. ein paar "Handy-Games" wo ich halt so ca. 20-30 Euro mal investiert habe und das war's (ATM), so komme ich dort gut weiter und es ist auch ok.
@Topic: Mal gespannt, wann die Beta kommt, Closed Alpha geht ja am 16.11. los. Vielleicht kommen da ja dann weitere Infos, Gameplay Videos usw.
Ich auch! :)
Und wenn da mal die Alpha läuft, dann wird's sicher genug Videos dazu geben. ;)
Kundschafter
2018-12-06, 07:44:59
Moinsen.
Code für die Alpha von TL Frontiers bekommen, 7.-10.12. zum testen. Da ich aber 0,0 Zeit habe, würde ich den gern weiter geben. Jemand Interesse ?
Schönen Nikolausi.
Cowboy28
2018-12-06, 09:18:33
Morgen geht die PoE League los, bin daher ausgelastet, hätte sonst gerne rein geschaut... Findet sich sicher noch wer, falls ich auch nen Key bekomme, stelle ich den auch gerne zur Verfügung.
Surrogat
2018-12-09, 20:26:59
Client gerade runtergeladen und gleich mal schaun was das game so kann
ich auch
2018-12-10, 00:23:12
wollte meinen Key auch verschenken,nur so wie ich es gehört habe,ist der Accountgebunden.
Cowboy28
2019-02-20, 16:00:52
Zocke aktuell wieder TL2, da sich bei Grim Dawn noch nix tut mit dem Addon.
Bin da über eine Mod gestolpert, die Synergies und Essentials verbindet, mehr Content geht nicht, falls jemand wieder mal Bock auf das Spiel hat! :smile:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1576574087&searchtext=
Danke für den Hinweis/Tipp! :)
DrFreaK666
2019-02-23, 01:45:00
Weder TL noch TL2 laufen bei mir :(
Cowboy28
2019-02-23, 06:38:23
Weder TL noch TL2 laufen bei mir :(
Starten die erst gar nicht, oder CTD´s?
Lurelein
2019-02-23, 09:55:01
volle Zustimmung!
F2P ist eine Gelddruckmaschiene. Die Hersteller verhalten sich wie Drogen Dealer. Der Kunde muss bezahlen um weiter zu spielen. Das passiert aber so das er nicht merkt, das er in gegensatz zum Vollpreis Spiel, wo er einmal zahlt, Das Game unter strich hundertfach bezahlt. Deshalb spiele ich keine F2P weil sie immer F2W sind. Und die Kunden so abzocken. Man sollte sich mal Fragen, warum die Hersteller nicht bei Vollpreis Spielen ohne extra Kosten bleiben. Weil sie wie eine Seuche eine Geld Presse mit F2P erfunden haben. Und das verwerfliche ist dabei, das so auch Kinder in großen. Still abgezockt werden.
Wo ist die Abzocke wenn es F2P ist? Ich habe etliche F2P Spiele gespielt ohne auch nur einen Cent gezahlt zu haben. Wenn jemand 1000€ darin versenkt um 1 Woche vor mir Max Level zu sein, ist mir das doch Latte.
Und warum muss man bezahlen um weiterzuspielen? Du kannst jedes F2P starten wann immer du willst und zocken wann immer du willst, ohne auch nur einen cent zu bezahlen :freak:
Und wenn Kinder darin zu viel Geld ausgeben, haben die Eltern versagt. Aber die Schuld dann auf das Spiel zu schieben ist ja einfacher :wink:
Ist ja auch nicht so das Kinder schon vor F2P für andere Sachen viel zu viel Geld rausgeschmissen haben, dich sicher eingeschlossen ;)
DrFreaK666
2019-02-23, 11:26:07
Starten die erst gar nicht, oder CTD´s?
Das muss ich nochmal testen ^^
Weiss nur noch dass eine Neuinstallation nichts gebracht hat (zumindest bei TL)
Screemer
2019-02-23, 11:32:55
Schau dir Mal Spiele wie roblox an. Das ist von Tag 1 auf Abzocke von Kindern ausgelegt. Das ist als würde ich Crystal in Form von Gummibärchen vor ner Grundschule verteilen.
An solchen Konzepten wie fortnite, apex, Torchlight hab ich allerdings nichts.
Der König ist tot, lang lebe der König! ;)
"Torchlight Frontiers" wird nicht erscheinen, dafür kommt jetzt ...
Torchlight III
Weitere Detail dazu (Englisch) hier: https://www.gematsu.com/2020/01/torchlight-frontiers-becomes-torchlight-iii-drops-free-to-play-model-launches-for-pc-this-summer
Hier noch ein Video: https://www.youtube.com/watch?time_continue=11&v=mo-KscmCsbk&feature=emb_logo
Und auch die Verkaufs-Plattform wurde geändert, auf Steam (https://store.steampowered.com/app/1030210/Torchlight_III/).
dabei habe ich noch nichtmal T2 durchgespielt :| :O :O
Wenn Du es auch so "spät" erst spielst ... ;)
Weitere Infos zum Spiel: https://www.arcgames.com/de/games/Torchlight_3/news/detail/11357263?fbclid=IwAR1C9b0U8pNe_0QWDWnhmJgQMfV6d4HoVuGISPjX7jP25SFuCbjqY3r9jHo
DrFreaK666
2020-01-27, 20:02:52
Ich hatte Zugang zur Alpha, habe es aber nie installiert. Dass es wieder ein "normales" Torchlight wird, freut mich sehr :)
Wenn Du es auch so "spät" erst spielst ... ;)
Weitere Infos zum Spiel: https://www.arcgames.com/de/games/Torchlight_3/news/detail/11357263?fbclid=IwAR1C9b0U8pNe_0QWDWnhmJgQMfV6d4HoVuGISPjX7jP25SFuCbjqY3r9jHo
Ich spiele es seit Beginn ... also habs innerhalb des ersten Jahres gekauft und mehrfach angespielt. T1 fand ich für mich geiler. Einfach nur Dungeon-Crawlen und Schnetzeln. T2 hatte die Semi-offenen Karten und ich habe ein Pixel-Aufdeck-Vervollständigungsproblem :freak:
Cowboy28
2020-01-28, 03:44:31
Sehr schön! :up:
Frontiers hat mich nicht wirklich interessiert, aber das könnte was werden! :smile:
Kundschafter
2020-01-28, 06:11:56
Das ist ja lustig. Gerade auf zwei Rechnern mal wieder installiert und Hardcore Elite angefangen. Level 38 ich schon bin. Jedenfalls bis zum ersten Tod. :D :D :D
Schade, dass nach dem Kartenraum nichts mehr kommt. Aber passt schon.
Cowboy28
2020-01-29, 16:35:41
Hab gestern den Code für die Steam-Alpha bekommen, Arc ist ja raus.
Werde mal reinschauen, wenn es runterladbar ist, und meine Eindrücke schildern. :smile:
Mephisto
2020-01-29, 16:51:45
Werde mal reinschauen, wenn es runterladbar ist, und meine Eindrücke schildern. :smile:Aber bitte nicht im TL 2 Thread! :smile:
Lord Wotan
2020-01-29, 17:38:26
News zu Torchlight 3
https://www.computerbase.de/2020-01/torchlight-3-steam-release/
Zum Thema mich hat Torchlight 2 bis heute nicht von Hocker gehauen. Ich habe mir das Spiel seinerzeit 2 mal für mich und meine Frau gekauft. Aber über das Anspielen sind wir nie hinausgekommen. Die Babelgan Grafik war ein Witz und ein echter Ersatz zu Diablo3 ist das für mich nie geworden. Da sind wir lieber beim Original (Diablo3) geblieben.
ich auch
2020-01-29, 17:46:46
hier ein Alpha Key,ich spiele ja nicht mehr am PC,viel spaß damit.
DEIN TORCHLIGHT III
ALPHA-TEST STEAM-KEY:
ACHZ5-L5FAP-CFXJ3
sun-man
2020-01-29, 18:05:19
Vielen Dank !!!
Cowboy28
2020-01-29, 19:39:02
Aber bitte nicht im TL 2 Thread! :smile:
TL3 Thread incoming?! :wink:
Kann gerne nen Thread aufmachen, aber viel Aktivität erwarte ich da ehrlich gesagt nicht...
Da sind wir lieber beim Original (Diablo3) geblieben.
Was heisst "Original"? Die haben nix miteinander am Hut, ausser das Genre. Und Diablo 3 ist aus meiner Sicht der Tiefpunkt, was das angeht...
DrFreaK666
2020-02-04, 06:10:33
Ich habe seit Längerem einen Problem mit TL2.
Es startet bei mir im windowed mode in 1024x768.
Wenn ich Fullscreen wähle und die Auflösung erhöhe, dann startet er neu und übernimmt die Änderungen nicht.
Was ist da los?
Edit: es läuft jetzt, bietet aber keinen offiziellen XBox-Controller-Support, damit hat es sich für mich erledigt
Lord Wotan
2020-04-27, 16:47:29
Nun wird es doch kein Free to Pay to Abzocke Spiel.
Sondern ein normales Spiel mit einmaliger Kaufpreis.https://www.computerbase.de/2020-01/torchlight-3-steam-release/
Der kranke Dreck der Geldabzocke als Free to Pay to Abzocke ist gescheitert. Und das ist gut so.
looking glass
2020-04-27, 18:18:08
Schön, dann kann man sich das wieder auf den Wunschzettel schreiben.
Mephisto
2020-04-27, 18:29:53
Das Klassenkampf Geschwätz sehe ich hier fehl am Platz.
DrFreaK666
2020-04-27, 20:38:43
Nun wird es doch kein Free to Pay to Abzocke Spiel.
Sondern ein normales Spiel mit einmaliger Kaufpreis.https://www.computerbase.de/2020-01/torchlight-3-steam-release/
Der kranke Dreck der Geldabzocke als Free to Pay to Abzocke ist gescheitert. Und das ist gut so.
Ist das nicht schon länger bekannt?
sun-man
2020-04-27, 20:50:12
Klar. Steht ein paar Beiträge weiter oben....die Beta läuft längst
Cowboy28
2020-04-28, 04:15:42
Einigen hier ist wohl entgangen, dass es auch absout faires Free-to-Play gibt, aber naja... :rolleyes:
TL3 entwickelt sich ganz gut, hab die Tage mal wieder rein geschaut. Wie es dann mal wird, wenn es fertig ist, muss man abwarten, aus meiner Sicht ist es aktuell in fast jedem Punkt eine Klasse seichter als das was so im Genre vorherrscht, aber wäre dann ggf. was für "zwischendurch". Ein Grim Dawn oder gar Path of Exile sollte man nicht erwarten, aber das will es glaube ich auch gar nicht sein.
Lord Wotan
2020-04-28, 08:49:10
Einigen hier ist wohl entgangen, dass es auch absout faires Free-to-Play gibt, aber naja... :rolleyes:
Fair ist nur einmal Zahlen für ein Spiel als Vollpreis für alles Inklusive. FREE to Pay ist immer abzocke. Weil man untern Streich mehr zahlt, als bei einer einmal Zahlung. Deshalb haben die Firmen ja diese Geldabzocke erfunden ist ist der einzige Grund. GAMER dauerhaft das Geld aus der Tasche abzuzocken. FREE to Pay ist nur Gamer das Geld abzuschöpfen. Das selbe Prinzip wie Lootboxen. Für mich ist das schon fast Mafia Kriminalität. Deshalb ist es gut das dieser Dreck nicht zum Zuge kommt. Und man das Spiel wieder auf die Wunschliste setzen kann,
Screemer
2020-04-28, 09:21:28
Ich spiele seit Jahren auch free2play Titel und habe in keinem einzigen bisher auch nur einen Cent ausgegeben. Du und viele andere scheinen schlicht keine Selbstkontrolle zu haben. Mit lauter Leuten wie mir gäbe es keine f2p mehr.
looking glass
2020-04-28, 09:54:49
Und Du scheinst nicht zu kapieren, dasd das gameplay extra ätzend entworfen wird, um den Leidensdruck zu erhöhen, damit man doch Geld ausgibt, Stichwort ist grinding, das bedeutet im Umkehrschluss das der Spielspaß massiv leidet, natürlich nur, wenn man nicht total auf stumpfes daddeln steht.
WedgeAntilles
2020-04-28, 10:00:07
Ich spiele seit Jahren auch free2play Titel und habe in keinem einzigen bisher auch nur einen Cent ausgegeben. Du und viele andere scheinen schlicht keine Selbstkontrolle zu haben. Mit lauter Leuten wie mir gäbe es keine f2p mehr.
+1.
Ich spiele seit Jahren Hearthstone - und habe bisher 5 Euro investiert.
5.
Nicht 50 oder 500 oder sonst was.
Ja, ich habe natürlich nicht jedes Tier 1 Deck (nicht mal Ansatzweise), aber das brauche ich auch nicht. Ich habe stets ein Deck, dass Tier 1 Status hat und das genügt mir.
Ich habe Runes of Magic für 3 Jahre gespielt - ein Spiel, bei dem man hunderte von Euro ausgeben kann.
Ich habe in den ganzen Jahren exakt 10 Euro investiert.
Mein Equipment war natürlich nicht in den besten 1% des Servers.
Aber mein Equipment war besser, als das von 90% aller Spieler - die teils hunderte von Euro pro Jahr investiert haben.
Weil ich effizient gespielt habe und die Ressourcen die ich hatte nicht für Skins oder sonstigen Scheiß ausgegeben habe.
Ich habe ca. 1,5 Jahre Heroes of the Storm gespielt - und nie einen Cent investiert.
Trotzdem hatte ich zig Helden freigeschaltet, von jeder Klasse mehrere.
Brauche ich 50 spielbare Helden? Nö, mir reichen 20 Stück locker. (Wirklich häufig spiele ich sowieso nur ne handvoll)
Und es gibt ja jede Woche noch 7 wechselnde Helden zur Auswahl.
Wem das nicht reicht spielt entweder 18 Stunden am Tag oder ist halt unersättlich.
Ja, es gibt Spiele, die du ohne großen Geldeinsatz kaum spielen kannst.
Es gibt aber auch viele Free2Play Spiele, die du tatsächlich ohne Geldinvestition spielen kannst. Und bei denen du trotzdem absolut konkurrenzfähig bist. Du wirst halt nicht "alles" haben. Jeden Skin, jeden Held, jede Karte, das absolut bestmögliche Equipment (haben 99% aller Spieler von WoW oder Diablo aber auch nicht.)
Wer aber natürlich für jeden Skin, jede Geste, Reittier oder was weiß ich was es sonst noch für Scheiß gibt Kohle ausgibt - dem ist nicht zu helfen.
Screemer
2020-04-28, 10:04:03
Und Du scheinst nicht zu kapieren, dasd das gameplay extra ätzend entworfen wird, um den Leidensdruck zu erhöhen, damit man doch Geld ausgibt, Stichwort ist grinding, das bedeutet im Umkehrschluss das der Spielspaß massiv leidet, natürlich nur, wenn man nicht total auf stumpfes daddeln steht.
Ich habe nichts anderes behauptet. Solchen Titel fasse ich nicht mit der Kneifzange an. Würden das alle so halten wie ich, dann gäbe es auch solche Titel nicht. Aber ich kapier es ja nicht.
WedgeAntilles
2020-04-28, 10:04:58
Diese Spiele gibt es.
Wie hieß doch das Vollpreisspiel, bei dem am Ende noch mal eine Grindgrenze drin war, die man mit viel Echtgeld umgehen konnte?
Shadow of Mordor oder so ähnlich?
Aber wenn ein Spiel so designt ist, dass man als Free2Play Spieler merkt, man ist chancenlos muss man das Spiel halt sein lassen.
Es gibt viele Free 2 Play Spiele, bei denen man viel Spass haben kann ohne einen Cent zu zahlen. Und bei denen du auch nicht chancenlos im Mittelfeld rumkrebst, sondern bei dem du trotzdem oben mitspielst.
League of Legends fällt mir da auch noch ein.
Da brauchst du auch keinen Cent investieren.
Macht nix, es kommt nur auf deinen Skill an.
Was alle Free2Play Spiele erfordern ist eine gewisse Disziplin.
Cowboy28
2020-04-28, 16:03:20
Pay to Win ist bei Free to Play ein No-Go, würde ich auch niemals anfassen!
Aber so Titel wie Path of Exile, wo das alles sehr fair und ohne Pay to Win abläuft, sind völlig okay, zumal das Spiel seit Jahren erstklassig supportet und weiter entwickelt wird.
Klar gibt es da auch schwarze Schafe, aber die Liste der Schrottspiele die Buy to Play sind ist auch endlos... :rolleyes:
Jeder wie er mag, oder wie es in sein Weltbild passt, Hauptsache man hat Spass am Zocken! :wink:
[dzp]Viper
2020-06-14, 00:47:27
Torchlight 3 ist seit eben auf Steam im early Access verfügbar!!!!!
https://store.steampowered.com/app/1030210/Torchlight_III/
Cowboy28
2020-06-14, 07:30:28
Jopp, gestern auch gesehen! :wink:
Ich hatte mir TL3 ja damals schon installiert, als es erstmals über Arc angeboten wurde, noch mit Open-World etc. Die Beta die jetzt auf Steam war, war ja wieder eher "klassisches" Torchlight, was mir wesentlich besser gefallen hat!
Werde aber bis zum Release warten, hab im Moment genug Futter auf der Platte. :biggrin:
[dzp]Viper
2020-06-14, 11:08:13
Also die EU-Server sind aktuell kaputt... da geht nix
wenn ihr spielen wollt, dann geht das nur über VPN und einem US-Server. Dann Steam neu starten und das Spiel starten. Dann werdet ihr mit den US-Spieleserver verbunden und das geht dann ohne Probleme. Leider hat man dann einen 200-300er Ping. Es ist spielbar aber eben ein wenig laggy.
sapito
2020-06-14, 11:34:55
nur hat es wohl wenig mit Torchlight zu tun, die reviews sind bestenfalls mixed > bis eher negativ.
hier ist eher warten als kaufen angesagt
[dzp]Viper
2020-06-14, 12:03:59
nur hat es wohl wenig mit Torchlight zu tun, die reviews sind bestenfalls mixed > bis eher negativ.
hier ist eher warten als kaufen angesagt
Die Reviews sind vor allem negativ weil die Leute sich beschweren, dass man gar nicht spielen kann und dann wütend Bewertungen abgeben.
Dabei ist das wirklich ein early Access. Es wird zum Release auch einen kompletten Wipe geben!! In dem Fall ist early Access mal kein Pseudorrelease sondern wirklich dass was es heißt: Zugriff auf eine Beta
sapito
2020-06-14, 12:05:36
Viper;12337152']Die Reviews sind vor allem negativ weil die Leute auch beschweren, dass man gar nicht spielen kann..
Dabei ist das wirklich ein early Access. Es wird zum Release auch einen Wipe geben. In dem Fall ist early Access mal kein Pseudorrelease sondern wirklich dass was es heißt. Zugriff auf eine Beta
yup da stimme ich dir voll zu. zu viele denken sie erwerben ein fertiges spiel
und in dem falle ist warten die bessere option > es kann sich viel ändern
Cowboy28
2020-06-14, 12:45:10
Was ich bisher in der Beta gesehen habe, sah mir insgesamt einen Tacken zu seicht aus, was Skilltrees, Affixe und mögliche Builds angeht.
Torchlight 2 hat da einen guten Kompromiss aus meiner Sicht, und ist etwas "komplexer" ohne überladen zu wirken.
Aber mal abwarten wie sich Torchlight 3 noch entwickelt, und wie es dann zum Release aussieht.
JaniC
2020-06-14, 13:30:36
Steam Reviews bei neuen Titeln kannst total vergessen. Da hat der Mob mal eine Stimme, wo er ausnahmsweise keine haben sollte. Da müsste Valve mal seinen behäbigen Arsch hochkriegen und sich was einfallen lassen.
Schadet den Produkten halt auch. Finde das sehr ärgerlich. Ich weiss es halt einzuordnen aber der Otto Normalconsumer denkt Kackspiel.
[dzp]Viper
2020-06-15, 20:02:22
Puh... also ich habe jetzt 10 Stunden in Torchlight 3 verbracht, bin lvl 22 und ich bin mir nicht sicher ob ich es gut oder schlecht finden soll (die Serverprobleme mal ausgeschlossen).
Es kommt mir in so vielen Dingen wie ein größerer Rückschritt im Vergleich zu Torchlight 2 vor. Es fühlt sich eher nach einem etwas größeren Mobile-Game an und nicht nach einem PC Spiel.
Wieso?
- Interface riesig
- Level eher kurz
- nur noch 4 nutzbare aktive Slots (+ Linke und Rechte Maustaste)
- Charakterentwicklung eher flach
- Grafik nicht wirklich besser
- Gameplay deutlich langsamer
- Kamera meiner Meinung nach viel zu nah am Charakter
- viel zu viele Wiederholungen beim Leveldesign - viele Dungeons sind zu 90% gleich
- Der Ausbau der eigenen Basis ist auch viel zu flach.. da ist keine Tiefe
Irgendwie wirkt das nur halbherzig umgesetzt... da hat mir TL2 nach der Zeit deutlich besser gefallen. TL3 wirkt in so vielen Bereichen wie ein Schritt zurück...
PacmanX100
2020-06-15, 23:12:19
Ohje. Das mit den Fähigkeitenslots ist leider eine Seuche... Diablo III fing damit an und jetzt auch noch Torchlight und IV?
Kamera versteh ich auch nicht, kann doch nicht so schwer sein eine verstellbare einzubauen mit nahezu unendlich rein und rauszoomen. Das ging früher schon mal.
Ansonsten würde ich mal sagen abwarten, manche Spiele reifen erst nach 2-3 Jahren.
Kundschafter
2020-06-16, 06:25:43
Viper;12338446']Es kommt mir in so vielen Dingen wie ein größerer Rückschritt im Vergleich zu Torchlight 2 vor.
Nach xxx Stunden als Alpha und Beta Tester...kein weiterer Kommentar. Wird vermutlich nicht in meiner Spielbibliothek auftauchen, max. als LowPrice Angebot.
WedgeAntilles
2020-06-16, 12:34:26
Ich fand Torchlight II ehrlich gesagt schon nur mittelmäßig.
Die Story war eigentlich nicht existent, es gab keine Charaktere, interessante Quests oder sonstwas.
Ich habe nach ca. 1/3 des Spiels die Dialoge nicht mal mehr gelesen weil sie mich so gelangweilt haben.
Was blieb war ein solides Hack and Slay, das aber nicht an das Gameplay von Diablo 3 rankam. War in jeder Beziehung schlechter. Weniger wuchtig, weniger direkt, die Kontrolle über den Char war weniger gut wie in Diablo.
Im Coop konnte man es durchspielen.
Solo hätte ich das nach 2 Stunden abgebrochen.
Von den vielen Hack and Slay die ich gespielt habe gefiel mir Torchlight mit am wenigsten.
Victor Vran hatte ein interessanteres Setting.
Van Helsing ebenfalls, außerdem waren da einige wirklich amüsante Momente (meistens mit Lady Katharina) drin.
D1+2 waren sowieso besser.
Und D3 hatte zwar ne miese Story, aber dafür ein sehr gutes Gameplay.
Ich fand Torchlight II ehrlich gesagt schon nur mittelmäßig.
Die Story war eigentlich nicht existent, es gab keine Charaktere, interessante Quests oder sonstwas.
Ich habe nach ca. 1/3 des Spiels die Dialoge nicht mal mehr gelesen weil sie mich so gelangweilt haben.
Was blieb war ein solides Hack and Slay, das aber nicht an das Gameplay von Diablo 3 rankam. War in jeder Beziehung schlechter. Weniger wuchtig, weniger direkt, die Kontrolle über den Char war weniger gut wie in Diablo.
Im Coop konnte man es durchspielen.
Solo hätte ich das nach 2 Stunden abgebrochen.
Hmm, mir hat TL2 eigentlich ganz gut gefallen, vor allem wenn man es dann mit Mods ein wenig aufgepeppt hatte.
Besser als TL1! ;)
Van Helsing ebenfalls, außerdem waren da einige wirklich amüsante Momente (meistens mit Lady Katharina) drin.
Stimmt. ;)
Obwohl ich dabei irgendwann den Flow zum Spielen nicht mehr hatte ...
D1+2 waren sowieso besser.
Und D3 hatte zwar ne miese Story, aber dafür ein sehr gutes Gameplay.
Stimmt. :D
Bei der Auflistung fehlt (mir) aber Grim Dawn!?
IMO eines der besten H&S's der letzten Jahre. ;D
Lord Wotan
2020-06-16, 19:46:35
https://www.gamestar.de/artikel/torchlight-3-steam-early-access-enttaeuscht,3358852.html
https://mein-mmo.de/torchlight-3-start-steam-katastrophe-reviews/
Spiel torchlight-3 wird Zerrissen
EL_Mariachi
2020-06-16, 20:40:49
Die Kommentare zu lesen hat schon einen gewissen Unterhaltungswert :freak:
.
USS-VOYAGER
2020-06-16, 21:25:11
Puh als ich mir vorgestern ein neues Spiel kaufen wollte schwankte ich zwischen Torchlight 3 und Satisfactory und habe mich wohl richtig entschieden :)
=Floi=
2020-06-16, 21:33:22
was wollt ihr auch von EA titeln? noch immer nicht kapiert, dass man nur fertige games kaufen sollte?!
Lord Wotan
2020-06-16, 23:59:55
Man soll für ein torchlight iii Early Access-Spiel was nicht mal fertig ist 29,99 € zahlen. nee ist klar und das bei absoluten Negativ Bewertungen.
EL_Mariachi
2020-06-17, 00:47:19
Denen ist halt die Kohle ausgegangen...
D.h. entweder die Entwicklung einstellen vs das unfertige Ding als EA raushauen.
Es gibt Leute die geben Unsummen aus für virtuelle Raumschiffe... :freak:
Wer bei einem EA Titel ein fertiges Spiel erwartet, hat das Konzept wohl einfach nicht verstanden.
.
was wollt ihr auch von EA titeln? noch immer nicht kapiert, dass man nur fertige games kaufen sollte?!
Man soll für ein torchlight iii Early Access-Spiel was nicht mal fertig ist 29,99 € zahlen. nee ist klar und das bei absoluten Negativ Bewertungen.
Sorry, aber da seht Ihr IMO was Falsch!
Mit EA kauft man ja mal das "irgendwann" fertige Spiel "vorab" + die Möglichkeit das Spiel im aktuellen (Beta-)Stadium schon zu spielen.
Es ist aber natürlich ein Risiko, da man nie weiß, wie sich das Spiel von jetzt bis Release dann entwickelt.
Denen ist halt die Kohle ausgegangen...
D.h. entweder die Entwicklung einstellen vs das unfertige Ding als EA raushauen.
So sieht's wohl aus ...
Wer bei einem EA Titel ein fertiges Spiel erwartet, hat das Konzept wohl einfach nicht verstanden.
Richtig! Man kauft ja "vorab" das fertige Spiel + die Option es schon im aktuellen (Beta-)Stadium zu spielen.
WedgeAntilles
2020-06-17, 08:47:49
Bei der Auflistung fehlt (mir) aber Grim Dawn!?
IMO eines der besten H&S's der letzten Jahre. ;D
Ist auf der Liste :)
Werde ich in absehbarer Zeit im Coop mit einem Freund spielen.
Gekauft ist es schon.
Da freue ich mich schon sehr drauf.
PacmanX100
2020-06-17, 11:18:47
Early Access kann ich nur raten, Finger weg!
Bei den Spielen wo ich mal zugeschlagen habe, passierte genau das: Entwicklung wurde eingestellt noch weit vor release oder das Spiel wurde als Release deklariert und weitere Spielfehler wurden nicht behoben.
Selbst die Gilde 3 welches ja ewig in Entwicklung ist hat erst sehr spät eine Richtung eingeschlagen...
Naja, wie immer gilt auch da: Kommt drauf an.
Bei Grim Dawn war ich Backer bei Kickstarter, ist super gelaufen :D
WedgeAntilles
2020-06-17, 12:37:47
In den meisten Fällen unterschreibe ich das.
Es gibt aber auch Spiele, die im Early Access tatsächlich schon gut spielbar sind.
Satisfactory z.B.
Spielt ein Freund seit 2? Jahren oder so und hat da hunderte an Stunden drin.
Da gibt es aber auch bereits seit Langem viel Content.
Ansonsten sehe ich Early Access eher als "Geschenk"
Ich schenke dem Entwickler Geld und hoffe, irgendwann, vielleicht, mal ein Spiel "zurück geschenkt" zu bekommen.
Also eher sowas wie bei Kickstarter.
Habe ich persönlich noch nie gemacht
Naja, wie immer gilt auch da: Kommt drauf an.
Bei Grim Dawn war ich Backer bei Kickstarter, ist super gelaufen :D
Genau!
Bei Grim Dawn hat es mehr als nur gut funktioniert.
Aber wie sagt man so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel! ;D
Ist auf der Liste :)
Sehr schön! :D
Werde ich in absehbarer Zeit im Coop mit einem Freund spielen.
Dabei ist aber einiges zu Beachten!
Es ist hier nicht so einfach wie z.B. bei D3, dass man da SP und MP mischen kann.
Wenn man Coop spielt, dann muss man von A bis Z das Spiel in Coop durchspielen, sonst läuft man Gefahr, dass man sich im schlimmsten Falle den Quest-Fortschritt zerstört.
Gekauft ist es schon.
Ich hoffe mal, dass Ihr da auch jeweils beide Erweiterungen auch gekauft habt!?
Und siehe dann halt mal hier:
- https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=475359
- https://titanquest.4fansites.de/forum/viewforum.php?f=47
WedgeAntilles
2020-06-17, 14:29:53
Sehr schön! :D
Dabei ist aber einiges zu Beachten!
Es ist hier nicht so einfach wie z.B. bei D3, dass man da SP und MP mischen kann.
Wenn man Coop spielt, dann muss man von A bis Z das Spiel in Coop durchspielen, sonst läuft man Gefahr, dass man sich im schlimmsten Falle den Quest-Fortschritt zerstört.
Ich hoffe mal, dass Ihr da auch jeweils beide Erweiterungen auch gekauft habt!?
Und siehe dann halt mal hier:
- https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=475359
- https://titanquest.4fansites.de/forum/viewforum.php?f=47
Super, danke für die Hinweise!
Bezüglich Erweiterungen weiß ich das gar nicht mehr, ist sicherlich schon ein Jahr her dass wir das bei Steam geholt haben^^
Super, danke für die Hinweise!
Null Problemo. :)
Bezüglich Erweiterungen weiß ich das gar nicht mehr, ist sicherlich schon ein Jahr her dass wir das bei Steam geholt haben^^
Wäre schon wichtig, ohne die Erweiterungen fehlen schon ein paar wichtige Dinge bei GD!
Siehe ...
- https://www.grimdawn.com/guide/about/ashes-of-malmouth/
- https://www.grimdawn.com/guide/about/forgotten-gods/
Cowboy28
2020-06-17, 16:05:44
Und hast Du schon kapiert, dass es auch gute EA Titel gibt? Einfach vorher informieren, wie ausgereift die Spiele in dem Status sind, und dann entscheiden, ob der Kauf verfrüht ist oder nicht. :rolleyes:
Ausserdem unterstützt man damit auch die Studios, die die EA Phase ordentllich aufziehen, um dann zum Release ein sauberes Spiel zu haben. Und wie gesagt, man kann sich vorher entsprechend infomieren, da muss keiner die Katze im Sack kaufen, und sich hinterher beklagen.
Die Leute, die hier negativ bewerten sind es doch selbst schuld... Auch hier, einfach mal Augen und Ohren vor dem EA Kauf aufmachen!
=Floi=
2020-06-17, 16:19:11
.
Der kunde erwartet aber oft das fertige spiel und keine alpha. Der user will zocken und das geht mit den versionen nicht wirklich gut.
Im grunde sind diese versionen nicht für die breite masse. Da braucht hinterher auch keiner jammern.
Als kunde müsste man endlich auch mal den verzicht lernen! :rolleyes:
edit
mich interessiert EA nicht. Ich kaufe nur fertige (am besten mit addon) spiele.
Schnitzl
2020-06-17, 22:52:41
manche sollten echt mal googlen, was "Early Access" bedeutet.... (das ist nicht an 3DCenter gerichtet!)
siehe diesen Kommentar, welcher das ganze Rumgehate (zumindest für mich) etwas relativiert:
Beispiel: "Sie schreiben rein, dass der Offline Modus zu Release kommt und die Spieler nörgeln, dass der Offline Modus nicht da ist."
;D
Also vieles stimmt halt auch nicht so ganz.
Zu den Zonen: Ich vermute durch die Disconnects haben die Spieler nur die Anfangszone gesehen. Und die ist wirklich winzig im Vergleich zum Vorgänger. Aber so nach ner Stunde werden die Zonen richtig groß, größer als im Vorgänger würde ich sagen.
Mit den Skilltrees stimmt durchaus, aber da beachtet man halt auch nur 1/4 der Optionen. Aber auch das sieht man erst nach ner Stunde, entsprechend haben das vermutlich auch die Wenigsten gesehen. Es gibt noch die Relics, was quasi eine Subklasse mit eigenen aktiven und passiven Skills ist, die separat gelevelt werden. Davon gibt es 5 an der Zahl. Dazu wiederum die legendary Skill Slots, wo man neue Eigenschaften durch Zerlegen von Legebdaries freischaltet. Davon hat man wiederum 4 oder 5 Slots oder so. Und dann kommen noch die Pet Skills, die schaltet man durch neue Pets frei, wobei man dem aktiven Pet 4 Stück aktiv haben kann. Wenn ich da alles zusammenrechne an Menge von Skills, dann komme ich auf mehr als in TL2. Aber wie gesagt, man muss halt ne Stunde spielen um das zu sehen. Von der accountweiten Progression in den Forts fange ich noch gar nicht an.
Und bei dem Mobile Game Gelaber (harter Schwachsinn imho) wird meist das große UI als Kritikpunkt genommen. Und auch wenn das noch Recht groß ist, ergibt so ein UI mobil absolut keinen Sinn. Man könnte zwar touchen, aber würde halt absolut gar nichts von Spiel sehen. Das ist ein riesen Bullshit. Das UI ist aktuell so groß, weil das Spiel auch für die Konsole kommt und es da größer sein muss. Für PC sicher nicht optimal, ist ja OK und wird von den Devs laut Discord zeitnah angegangen. Aber dieses Mobile Game Gelaber ist echt harter Schwachsinn.
Da hätte noch von der GS auch irgendwie erwartet das Mal zu kontrollieren. Wirklich fehlen tut dem Spiel an Core Features eigentlich nichts. Es war durch die Server nur hart kaputt, was bereits seit heute deutlich besser ist, weil es nen Fix gab. Angeln vielleicht, wenn man es mit TL2 vergleicht. Dafür gibt es ganz andere Dinge, die TL2 nicht hatte und cool sind.
Eine Komplexitätsbestie wie PoE wird das Spiel sicher nie. Aber sowas wollte Torchlight auch nie sein.
Edit: Und das was da bei Steam wieder gelaufen ist, ist wieder einer der Gründe, warum mich ein Großteil der Spieler mittlerweile echt ankotzt. Man kauft aktuell bewusst ein unfertiges, möglicherweise kaputtes Spiel und die Spieler nörgeln, dass es kaputt ist. Sie schreiben rein, dass der Offline Modus zu Release kommt und die Spieler nörgeln, dass der Offline Modus nicht da ist. Es wird genörgelt, dass das Spiel ein Mobile Game werden sollte. Und wenn überhaupt Argumente dafür gebracht werden, dann sowas wie das UI ist zu groß. Bis zur nächsten Ecke denkt einfach keiner. Bei diesem UI wäre 99% des Spiels halt einfach auf nem Smartphone nicht zu sehen. Maximal schafft das Hirn da in den Foren gerade "Ohhhh Ungabunga große Tasten. Ist für Ungabunga Touch".
Über die Komplexität könnte man ja diskutieren, auch wenn das Spiel ähnlich komplex ist wie TL2 und nie den Anspruch hatte ein PoE zu sein, aber auch da wird nicht konstruktiv disktuiert. Ein Viertel der Features im Spiel wird gar nicht erwähnt und als Argument kommt wieder nur "Ja, war ja auch mobile geplant, sieht man auch am UI". Ich verstehe nicht wie die Spieler zu solchen unkonstruktiven Idioten werden konnten. Das fällt mir immer mehr auf. Vielleicht werde ich ja langsam auch nur alt, aber mir geht so ein schwachsinniges Verhalten echt hart auf den Sack.
Der kunde erwartet aber oft das fertige spiel und keine alpha.
Wenn er/sie das tut ... selber Schuld!
Der user will zocken und das geht mit den versionen nicht wirklich gut.
Ja und Nein!
Bei GD war es z.B. sehr gut, da hatte ich im ganzen EA-Stadium kaum Probleme, nur ab und zu einen Absturz.
Bei Wolcen sieht die Sache schon anders aus, auch weil sie ja mal das Spiel im EA-Stadium umgekrempelt haben.
Aber auch da habe ich es noch nicht bereut, das Spiel "vorab" gekauft zu haben, auch wenn ich mit der finalen Version nicht ganz so glücklich bin.
Im grunde sind diese versionen nicht für die breite masse. Da braucht hinterher auch keiner jammern.
Als kunde müsste man endlich auch mal den verzicht lernen! :rolleyes:
^^ Richtig!
Entweder man arragiere mich mit dem EA-Status oder man sollte es bleiben lassen.
mich interessiert EA nicht. Ich kaufe nur fertige (am besten mit addon) spiele.
Ist auch völlig OK! :)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.