PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 223

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12]

Ajax
2010-09-17, 19:08:14
Schoen meiner Frage ausgewichen.

Genau, so wie immer.

Geht ja schlecht, wenn der Chef weg ist oder aktuell nicht mehr will. Kannst CapS ja auch mal bitten weiter zu machen.

Ich weiche Deiner Frage nicht aus. Aber es ist enttätuschend das wie üblich keiner etwas unternehmen will. Man muss auch mal etwas tun. Es werden immer Dinge so hingenommen und dann wird gemosert, wenn mal was nicht mehr funktioniert. Aber selber will niemand etwas machen. Zur Not wird dann eben über die Moderation geschimpft.
Ihr habt doch jetzt eine Chance. Nutzt sie auch. Wenn nichts kommt, gehe ich davon aus, dass ihr gar keinen Wunsch nach einem Fortbestehen des Threads habt und schlie0e dann eben. Ist doch die logische Konsequenz. Ihr habt es doch in der Hand. :wink:

_DrillSarge]I[
2010-09-17, 19:09:35
dann gibts einen: "neuer Club der 3D-Center-Süchtigen". so what? :rolleyes:

Radeonfreak
2010-09-17, 19:12:04
Geht ja schlecht, wenn der Chef weg ist oder aktuell nicht mehr will. Kannst CapS ja auch mal bitten weiter zu machen.

Ich weiche Deiner Frage nicht aus. Aber es ist enttätuschend das wie üblich keiner etwas unternehmen will. Man muss auch mal etwas tun. Es werden immer Dinge so hingenommen und dann wird gemosert, wenn mal was nicht mehr funktioniert. Aber selber will niemand etwas machen. Zur Not wird dann eben über die Moderation geschimpft.
Ihr habt doch jetzt eine Chance. Nutzt sie auch. Wenn nichts kommt, gehe ich davon aus, dass ihr gar keinen Wunsch nach einem Fortbestehen des Threads habt und schlie0e dann eben. Ist doch die logische Konsequenz. Ihr habt es doch in der Hand. :wink:

Ich verstehe immer noch nicht wo das Problem liegt. Der Club läuft gut so wie er ist und wenn Caps keinen Chef machen will machts halt ein anderer. Warum sollte man den Club schließen nur weil CapS mal schlechte Laune/keine Lust hat :confused:

SgtDirtbag
2010-09-17, 19:13:59

Hoer mal, ich weiss doch ueberhaupt nicht worum es geht, das CapS nicht mehr will hoer ich jetzt auch zum ersten Mal.
Darum konnte ich auch mit deiner Antwort auf meine Frage so wenig anfangen.

Mal ehrlich, ob CapS den Club "fuehrt" oder nicht, was macht das schon fuer nen Unterschied, der ist doch eh nur alle Jubeljahre mal hier. Meine Meinung: Es geht auch ohne einen Chef, der eh nie da ist. Darum bin ich auch der Meinung, dass es so wie immer laufen soll. Es aendert sich ja eh nichts, so weit ich das sehen kann.

_DrillSarge]I[
2010-09-17, 19:15:39
Mal ehrlich, ob CapS den Club "fuehrt" oder nicht, was macht das schon fuer nen Unterschied, der ist doch eh nur alle Jubeljahre mal hier. Meine Meinung: Es geht auch ohne einen Chef, der eh nie da ist. Darum bin ich auch der Meinung, dass es so wie immer laufen soll. Es aendert sich ja eh nichts, so weit ich das sehen kann.
das wäre viel zu einfach.

Ajax
2010-09-17, 19:15:44
Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? Mit dem Wort "Threadnazi" wollte ich dir weder eine Verbindung zu rechtem Gedankengut unterstellen, noch dich in irgendeiner Form beleidigen (à la "Sack"). :confused: Eher wie das Wort "Grammar Nazi"... egal.

Vorschläge? Mein persönlicher Vorschlag wäre gewesen, den LTdW einfach offen zu lassen, eben für Leute, die nicht so gerne für Unterhaltungen in einen "Club" gehen... Aber es ist mir im Endeffekt wirklich egal. Gibt Wichtigeres im Leben. Dachte ich. :)

Den Ldtw? Eigentlich hat(te) der ein anderes Publikum. Ich kann mich jetzt auch gar nicht an Dich erinnern. :uponder: Ich glaub ich hab Alzheimer.. Wäre für Dich ja nur von Vorteil. :tongue:

I[;8274283']zomg. soviel arbeit :ucrazy:
Armes Hascherl. :comfort: War aber von Dir zu erwarten. :cool:
CapM!!!!!!!!
Frag ihn doch! Vor allem, wenn Dir wirklich etwas davon am Herzen liegt.

SgtDirtbag
2010-09-17, 19:17:26
Noch mal die Frage: Warum sollte man den Club schliessen, nur weil CapS, der eh nie da ist, nicht mehr da ist? Was genau aendert sich denn durch sein Abtreten? Wie gesagt, das kommt hier alles etwas ueberraschend.

_DrillSarge]I[
2010-09-17, 19:19:01
not true^^
http://666kb.com/i/bmr4zs5ui4edk310l.png

Ajax
2010-09-17, 19:20:21
I[;8274296']dann gibts einen: "neuer Club der 3D-Center-Süchtigen". so what? :rolleyes:

Eben. Das zeigt das Probelm überdeutlich. Letztendlich ist es Dir ja egal. Hauptsache, Du hast Deinen Platz um Dich verbal auslassen zu können. Klar, ist Dein gutes Recht. Ich muss das aber nciht zwingend gut finden.

Das bestätigt mich letztendlich nur in der Annahme, dass die Zeit des Clubs vorbei ist. Zumindest eine Umbenennung des Threads liegt damit ja nahe.

SgtDirtbag
2010-09-17, 19:20:40
I[;8274313']not true^^
http://666kb.com/i/bmr4zs5ui4edk310l.png
:tongue: Fall mir nur in den Ruecken! :mad: ;D

Ne, mal ehrlich.. aktiv hier im Club hab ich CapS dieses Jahr so oft gesehen, das kann ich glaube an einer Hand abzaehlen.
Aber vllt ist man sich nur nicht ueber den Weg gelaufen, kann ja auch sein.

_DrillSarge]I[
2010-09-17, 19:21:50
Eben. Das zeigt das Probelm überdeutlich. Letztendlich ist es Dir ja egal. Hauptsache, Du hast Deinen Platz um Dich verbal auslassen zu können. Klar, ist Dein gutes Recht. Ich muss das aber nciht zwingend gut finden.
hö? zusammenhang?

Das bestätigt mich letztendlich nur in der Annahme, dass die Zeit des Clubs vorbei ist. Zumindest eine Umbenennung des Threads liegt damit ja nahe.

nochmal: was ändert eine umbenennung konkret?

Ajax
2010-09-17, 19:27:34
Ich verstehe immer noch nicht wo das Problem liegt. Der Club läuft gut so wie er ist und wenn Caps keinen Chef machen will machts halt ein anderer. Warum sollte man den Club schließen nur weil CapS mal schlechte Laune/keine Lust hat :confused:

Na ja, aber ein Club ist das dann auch nicht. :uponder:

Was haötet ihr von "allgemeiner Thread für Ratschkatln und Haumtaucha"?

I[;8274320']hö? zusammenhang?

nochmal: was ändert eine umbenennung konkret?
Der Sinn des ursprünglichen Clubs ist ja somit obsolet. Dann Regeln abschaffen und umbenennen. Dann bringen Deine geistigen Ergüsse CapS auch nicht mehr in Miskredit. ;)

alkorithmus
2010-09-17, 19:28:23
Was ist hier los, aufm Freitag?

SgtDirtbag
2010-09-17, 19:31:19
Ich verstehe immer noch nicht wo das Problem liegt. Der Club läuft gut so wie er ist und wenn Caps keinen Chef machen will machts halt ein anderer. Warum sollte man den Club schließen nur weil CapS mal schlechte Laune/keine Lust hat :confused:Seh ich genau so.

Was haötet ihr von "allgemeiner Thread für Ratschkatln und Haumtaucha"?
[X] gegen bayovarismen!

SgtDirtbag
2010-09-17, 19:32:27
Was ist hier los, aufm Freitag?
irgendwer, der eh nie da ist, will nicht mehr hier sein (err... what) und deshalb ist hier chaos. oder so. was weiss ich.

alkorithmus
2010-09-17, 19:34:06
Mal ordentlich einen Saufe, der Jung. (y)

SgtDirtbag
2010-09-17, 19:34:51
Mal ordentlich einen Saufe, der Jung. (y)
Damit ist der erste sinnvolle Satz an diesem Abend gefallen. Hoch die Kruege! :ubeer:

_DrillSarge]I[
2010-09-17, 19:36:01
Der Sinn des ursprünglichen Clubs ist ja somit obsolet.
war00m?

Ajax
2010-09-17, 19:36:09
Seh ich genau so.

[X] gegen bayovarismen!

Den Namen bekommt er nicht.

Kommmt jetzt noch was? Ansonsten entscheide ich eben alleine.

alkorithmus
2010-09-17, 19:36:23
Ich muss noch arbeiten ;(

Dead Man
2010-09-17, 19:37:39
Vielleicht ist ja CapS so nett und überlässt seinen Club einem Nachfolger, wenn ihm nichts mehr dran liegt und bevor er geschlossen wird. Die Regeln können beibehalten werden. Eine Umbenennung bringt nichts, ein neuer Club muss nicht sein.

Meine Meinung.

MfG Dead Man

_DrillSarge]I[
2010-09-17, 19:37:54
this:

NAME: "Club der Sychtigen"

Clubregeln u. Mitglieder

Aktueller Mitgliederstatus:

CaptainSangria, Master of the Obvious, Ajax, No.3, Lokadamus, -J., schmacko, Sonni, Kurgan, Tidus, kmf, Santini, Ob-1, SgtDirtbag, Gertz, Popeljoe, Fruli-Tier, Detritus, Sir Silence, teh j0ix :>, Vertigo, Saw, PeTa, Abdul Alhazred, Warmachine79, Wolf2k, nggalai, Radeonfreak
Dead man, Dreas, _DrillSarge]I[ ....

We welcome the newest member: unser Küken - *trararaaaaaaa*trööötttt* revold

Ehrenmitglied: Crushinator (war auch bereits offizielles Mitglied!), Paran, Oktolyt
Zwangsmitglieder: Thowe, darph
Mitglied auf Probe: .....

Postingverbot: Chris B. Yond (jetzt Pfosten), der.Razor

Aufgrund Untätigkeit ausgeschlossen:
Energizer, Undertaker 1, CHB(tm), [KK]2PacFan, Muselbert, Mr Will Rock, Das Gute A, bArToN, Oblivion, Cherubim, Plavix, Peleus, Pirx, BloodHound, RealHotzenplotz, Dragon, Wilbur Walsh, Mylene, Shockmaster, Megamember, HockleXX, SuperGrobi, Protom, maniok, Mapel110, msilver, Spike, Hellfire-Torod, Kampfwurt, Andre2779, atlantic, Cyphermaster, aCiD,

Auf eigenen Wunsch Mitgliedschaft nicht verlängert: Coda, Majestic, Fat Dogg, Thiron, flatbrain, Blocki, Schwarzmetaller (bis zum 13.10.2007), evolutionconcept, ...

to be continued............

Regeln:
§ 1) Club muss in die Sig. der Members!!!
§ 2) Man muss den Thread achten und ehren!
§ 3) Man muss ihn immer nach oben pushen, wenn er am Boden liegt!
§ 4) Man muss immer regelmäßig hier posten!
§ 5) Spam ist verboten, ausschliesslich das absondern von Intelligenz ist in den Clubräumen gestattet.
§ 6) Das Posten von Links in das Modforum ist verboten
§ 7) Das Diskutieren von Modentscheidungen in anderen Threads o. hier ist untersagt -> das gehört ins "übers Forum"
§ 8) Kein Whinen im Club

Aufnahmeverfahren:
§ 1) Persönliches Ansuchen
§ 2) Ein "kleines" Aufnahmegedicht über das 3DC (entweder 3DC alleine oder Forum)
§ 3) Willens sein, sich den oben genannten Regeln zu unterwerfen und sie zu befolgen.

Weiters gibt es seit einiger Zeit eine Aufnahmeänderung (in Zuge des Sychtelthreads): Es gibt intern eine Abstimmung, wo der Aufzunehmende bewertet und über ihn abgestimmt wird!
problem (welches auch immer) solved :rolleyes:

Ajax
2010-09-17, 19:38:13
I[;8274355']war00m?

Ldtw != Sychtl-Club

SgtDirtbag
2010-09-17, 19:38:31
Alle wollen, dass es so bleibt wie es ist und damit steht die Meinung des Clubs fest denke ich.
Wir wollen keine Alternativen, wir wollen den Status Quo und sehen immer noch nicht, warum sich daran auch nur das geringste aendern soll.

Ich muss noch arbeiten ;(Oh noes. Ich trink schon mal fuer dich mit. ;(

alkorithmus
2010-09-17, 19:38:55
Laut Liste wäre ich der nächste Chef :biggrin:

Ajax
2010-09-17, 19:39:03
Vielleicht ist ja CapS so nett und überlässt seinen Club einem Nachfolger, wenn ihm nichts mehr dran liegt und bevor er geschlossen wird. Die Regeln können beibehalten werden. Eine Umbenennung bringt nichts, ein neuer Club muss nicht sein.

Meine Meinung.

MfG Dead Man

Imho einen Versuch wert. Wer fragt nach?

_DrillSarge]I[
2010-09-17, 19:39:37
Laut Liste wäre ich der nächste Chef :biggrin:
nee, du hast immer solche launen...

alkorithmus
2010-09-17, 19:40:59
I[;8274371']nee, du hast immer solche launen...

Womit ich auf jeden Fall der einzige hier bin. :D

Ajax
2010-09-17, 19:41:50
Alle wollen, dass es so bleibt wie es ist und damit steht die Meinung des Clubs fest denke ich.
Wir wollen keine Alternativen, wir wollen den Status Quo und sehen immer noch nicht, warum sich daran auch nur das geringste aendern soll.

Oh noes. Ich trink schon mal fuer dich mit. ;(

Das sehe ich anders.

Sag mal, hast Du ein Problem mit CapS? :uponder:

Dead Man
2010-09-17, 19:42:25
Imho einen Versuch wert. Wer fragt nach?

Ich brauch, glaub ich, nicht fragen. :upara:

Jemand, der einen Draht zu CapS hat?

MfG Dead Man

PS: Ich hab kein Problem mit CapS, aber mir deucht, er mit mir.

alkorithmus
2010-09-17, 19:44:05
Ich frag mal..

Ajax
2010-09-17, 19:44:31
Ich frag mal..

Danke Dir! :up:

SgtDirtbag
2010-09-17, 19:45:17
Das sehe ich anders.

Sag mal, hast Du ein Problem mit CapS? :uponder:
Nicht im geringsten. Ich hab ihn nur so gut wie nie in seinem eigenen Club gesehen und finde es daher hoechst absurd, dass das Fortbestehen des selbigen von einer einzigen Person abhaengen soll.

Btw, ich hab ihm ne PN geschrieben ob er bereit waere die Herrschaft ueber den Club abzutreten.

Radeonfreak
2010-09-17, 19:45:50

Meine Meinung.

MfG Dead Man

Meine auch.

Jetzt einen Rheinhessen Spätlese auf das Wohl des Clupps :ubeer:

_DrillSarge]I[
2010-09-17, 19:46:46
kinderkacke. blablablabla um nix. srsly. :|

SgtDirtbag
2010-09-17, 19:47:54
I[;8274390']kinderkacke. blablablabla um nix. srsly. :|
Seh ich genau so. Aber da man schon den Finger ueber dem roten Knopf schweben hat...

Ajax
2010-09-17, 19:48:09

Warum postest Du dann hier? :upara:

alkorithmus
2010-09-17, 19:49:32

*zisch*

*plop*

*zurücklehn*

Bin jetzt alleine im Büro (y)

Dead Man
2010-09-17, 19:52:21
*zisch*

*plop*

*zurücklehn*

Bin jetzt alleine im Büro (y)

Wie jetzt, Jakobsweg schon absolviert? Und müsste es nicht *Plop*, *zisch* heißen?

MfG Dead Man

Ajax
2010-09-17, 19:54:53
Wie jetzt, Jakobsweg schon absolviert? Und müsste es nicht *Plop*, *zisch* heißen?

MfG Dead Man

Muschel vergessen. :usad:

_DrillSarge]I[
2010-09-17, 19:55:32
Warum postest Du dann hier? :upara:
DIESE SPEZIELLE DISKUSSION!!! mann...

http://666kb.com/i/bmr5wvmxii1bpafhb.jpg

alkorithmus
2010-09-17, 20:00:11

MfG Dead Man

Ich war nie auf'm Jakobsweg :freak:
Und bei mir macht es immer erst *zisch* und dann *plopp* ;(

Krümelmonster
2010-09-17, 20:00:36
.
Vorschläge? Mein persönlicher Vorschlag wäre gewesen, den LTdW einfach offen zu lassen, eben für Leute, die nicht so gerne für Unterhaltungen in einen "Club" gehen... Aber es ist mir im Endeffekt wirklich egal. Gibt Wichtigeres im Leben. Dachte ich. :)

sehe ich absolut genau so. Ich dachte der "Club" sei eher für Leute gedacht, die sich regelmäßig gegenseitig begrüßen usw.. Also eine Art Gemeinschaft mit der Lizenz zum spamen sozusagen.

Der LTdW wäre doch eine gute Chance gewesen einfach mal jedem (ich zähle mich mal dazu) die Möglichkeit zu geben bei Bedarf ein wenig rumzuspamen und einfach mal Sachen zu schreiben für die es sich nicht lohnt einen neuen Thread aufzumachen.

Zumal wenn sich der "Clubthread" hier auflöst, weil der ungekrönte Chef seine Tage hat, dann wäre es doch konsequenter diesen Thread hier zu schließen und den LTdW weiterlaufen zu lassen.

(Meine Meinung)

Ajax
2010-09-17, 20:21:38
I[;8274417']DIESE SPEZIELLE DISKUSSION!!! mann...

http://666kb.com/i/bmr5wvmxii1bpafhb.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=t894eGoymio

Für Dich! ;)

sehe ich absolut genau so. Ich dachte der "Club" sei eher für Leute gedacht, die sich regelmäßig gegenseitig begrüßen usw.. Also eine Art Gemeinschaft mit der Lizenz zum spamen sozusagen.

Der LTdW wäre doch eine gute Chance gewesen einfach mal jedem (ich zähle mich mal dazu) die Möglichkeit zu geben bei Bedarf ein wenig rumzuspamen und einfach mal Sachen zu schreiben für die es sich nicht lohnt einen neuen Thread aufzumachen.

Zumal wenn sich der "Clubthread" hier auflöst, weil der ungekrönte Chef seine Tage hat, dann wäre es doch konsequenter diesen Thread hier zu schließen und den LTdW weiterlaufen zu lassen.

(Meine Meinung)

Also grundsätzlich ist das nachvollziehbar. Den Kommentar hättest Dir aber sparen können. Das macht die Argumentation nicht besser.

Klar kann man schließen. Mich enttäuscht manchmal einfach diese ... Ich weiß nicht wie ich das nennen soll. Ich muss mir dauernd sagen lassen, wie toll im Osten die Gemeinschaft war, und dann bekommt man so ein Verhalten vorgesetzt. Das ist mir zu sehr egoistisch gedacht. Ein Schlußwort in anständigen Rahmen hätte es durchaus nocoh sein können. So entsteht der Eindruck, dass das Publikum doch die die Moderation zur Entscheidung nötigt um sich anschließend über das Ergebnis auslassen zu können. Konsum und hämischer Beifall. Gut egal. Ist spätestens zwei Tage später eh vergessen. :uponder:

War mein Aufruf nicht deutlich genug? Oder ist es weitestgehend egal?
Ich werde mir das jedenfalls noch mal durch den Kopf gehen lassen.

{655321}-Hades
2010-09-17, 20:25:08
So, zum Mitschreiben, hier machen alle weiter, Ajax will den Club schließen, DrillSarge macht, was er am besten kann, alle anpöbeln, und keiner ist schlauer als vorher. Richtig?

_DrillSarge]I[
2010-09-17, 20:26:04
+1

SgtDirtbag
2010-09-17, 20:26:19
So entsteht der Eindruck, dass das Publikum doch die die Moderation zur Entscheidung nötigt um sich anschließend über das Ergebnis auslassen zu können. Konsum und hämischer Beifall. Gut egal. Ist spätestens zwei Tage später eh vergessen.

War mein Aufruf nicht deutlich genug? Oder ist s weitestgehend egal?
Ich werde mir das jedenfalls noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Jetzt halt doch mal die Füße still!

Die Antwort der Clubmitglieder war auch mehr als deutlich und CapS ist sowohl von MoTo als auch von mir kontaktiert worden.
Jetzt erstmal Ruhe bewahren und abwarten.

Lokadamus
2010-09-17, 20:47:43
mmm...

Frustsaufen :ubeer:
Prost.

Ajax
2010-09-17, 20:49:33
Jetzt halt doch mal die Füße still!

Die Antwort der Clubmitglieder war auch mehr als deutlich und CapS ist sowohl von MoTo als auch von mir kontaktiert worden.
Jetzt erstmal Ruhe bewahren und abwarten.

Das sagt der Richtige... Ich machs so wie Du. ;) Empathie wie ein Elefant. Hab ich von Dir gelernt. ;D

SgtDirtbag
2010-09-17, 20:50:44
Das sagt der Richtige... Ich machs so wie Du. ;) Empathie wie ein Elefant. Hab ich von Dir gelernt. ;D
Na da haste ja wenigstens was gelernt.

Lokadamus
2010-09-17, 21:04:41
mmm...

Wenn er jetzt auch noch die Fähigkeit eines Elefanten übernommen hat, dann hat er ein Elefantengedächtnis ;).

Ajax
2010-09-17, 21:05:24
mmm...

Wenn er jetzt auch noch die Fähigkeit eines Elefanten übernommen hat, dann hat er ein Elefantengedächtnis ;).

Alzheimer genügt mir schon. ;)

Lokadamus
2010-09-17, 21:07:07
Alzheimer genügt mir schon. ;)mmm...

Jeden Tag neue Freunde :usweet:.

Ajax
2010-09-17, 21:19:33
mmm...

Jeden Tag neue Freunde :usweet:.

Ich hoffe immer auf so eine Erste Hilfe. ;)
http://zensiert.to/item/erste-hilfe-kurs

Vertigo
2010-09-17, 21:24:00
Alzheimer genügt mir schon. ;)
Man merkt's. Du hast vorhin den falschen Thread geschlossen. Hättest du hier geschlossen, würden alle Interessierten im LTDW weiter smalltalken, caps hätte seine Ruhe und die leidige Diskussion, was man nun wann und wie ändern muss, damit es im Endeffekt genau so weitergehen kann wie bisher, wäre auch abgehakt.

Um es mal auf den Punkt zu bringen: caps hat vor 5 Jahren einen Thread in einem Forum erstellt, mehr nicht. Das, was diesen zwischenzeitlich für mich und viele andere so besonders gemacht hat, ist schon lange vorbei. Es hätte vielleicht nicht mehr lange gedauert und dieser Thread wäre wie der LTDW im Sand verlaufen. Man hätte es also einfach dabei belassen können. caps hat euch doch längst mitgeteilt, was er sich vorstellt - passiert ist bisher nichts. Wozu auch? Aber diese leidige Diskussion, die jetzt schon über mehrere Tage geht und die eigentlich eine einheitliche Meinung derjenigen zeigt, die den Club heute ausmachen, ist für mich unerklärlich. Macht was oder lasst es. Aber legt euch endlich mal fest. Dieses Hin und Her ist für niemanden gut.

PS: Nur zur Kenntnisnahme, ich will die Diskussion nich neu entfachen. :usad:

(R)evolutionconcept
2010-09-17, 21:24:34
Club in "the real 3dc Sychtelz" umbenennen und gut ist.
Caps jammert dann nicht mehr wegen seinem Club rum, und für uns ändert sich aber eigentlich nichts.

Lokadamus
2010-09-17, 21:24:55
Ich hoffe immer auf so eine Erste Hilfe. ;)
http://zensiert.to/item/erste-hilfe-kursmmm...

:| Dann must du aber das Atmen vergessen ...

alkorithmus
2010-09-17, 21:51:50
hm.. Zu viel Alkohol, i haz it (y)

captainsangria
2010-09-17, 22:33:25
So, zum Mitschreiben, hier machen alle weiter, Ajax will den Club schließen, DrillSarge macht, was er am besten kann, alle anpöbeln, und keiner ist schlauer als vorher. Richtig?+1
Ich brauch, glaub ich, nicht fragen. :upara:

Jemand, der einen Draht zu CapS hat?

MfG Dead Man

PS: Ich hab kein Problem mit CapS, aber mir deucht, er mit mir.nope, dead man. Weit gefehlt.

Dieses "gemütliche" Grüppchen steuert wieder dem zu, was schon mal passiert ist. Auf Hinweise, doch ein bißchen sinnvoller zu posten wird man angeranzt und das verdirbt mir komplett die Freude daran.
Es kann gerne weiter so fuhrgewerkt werden, wie bisher, aber mit Sicherheit nicht unter meiner Leitung oder als Club, den ich 2006 gegründet habe. Wie man auch an den bisherigen, nicht einsehenden Reaktionen sieht, liegt keinem wirklich was daran, dass hier offen bleibt.

Irgendwann hat man das Reden satt und macht einen Schuss vor den Bug. wer dann den Ernst der Lage nicht erkennt,...

Zum Thema - Keinen stört es: keinen? du bekommst ja nicht meine pns, in der man sich über den spamthread beschwert; moderatoren, die den OT quatsch abschaffen wollen usw.
das läuft alles hinter eurem "horizont" ab, und das regle ich im hintergrund.
lies dir mal den thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=377072) von 2007 durch (seit dem gibt es auch das Asyl). damals hat es ähnlich angefangen. wir hatten leute dabei, die permanent andere beleidigten, mods gegen den club aufbrachten, aber wenn man was sagte, wurde man ignoriert. Den Endeffekt kennen zumindest die "Alten" noch.

Einsicht ist nicht etwas, was alle Leute besitzen.

Abdul Alhazred
2010-09-17, 22:41:03
@Ajax und Schmutztüte: schaltet doch bitte einen Gang runter. Wenn ihr euch hier noch anpisst bringt es keinen weiter...

@CapS: was mich daran stört ist das ich dir sogar angeboten habe Postings und Co. zu löschen / editieren. Aber Du warst - wie es jemand vorhin erwähnt hat - nicht hier. Und Du kannst nicht erwarten, dass Leute die dieses Forum in den letzten Jahren populiert haben von heute auf morgen auf einer Internet-basierten Gruppierung in einem Fremdforum dessen Regeln aus 2007 stammen - aber selbst da vom Oberhaupt nicht immer eingehalten wurden - verzichten.

Dein Segen selbst ruht auf dem Untergangsgrund. Jetzt akzeptiere auch die Konsequenzen.

Desweiteren plädiere ich für eine Umbennenung des Forums in "3DC Fans" oder so. Sychtel ist schon irgendwie ein TM von CapS...

SgtDirtbag
2010-09-17, 22:48:42
@Ajax und Schmutztüte: schaltet doch bitte einen Gang runter. Wenn ihr euch hier noch anpisst bringt es keinen weiter...Hast recht Abby, mein Fehler. Hab mich hinreissen lassen. Sorry Ajax.

Desweiteren plädiere ich für eine Umbennenung des Forums in "3DC Fans" oder so. Sychtel ist schon irgendwie ein TM von CapS...
Ist vielleicht wirklich das sinnvollste, wenn wir dieses Kapitel begraben und unter neuer Flagge weiter spammen intelligenz absondern. : )

captainsangria
2010-09-17, 22:48:51
ich würde gerne sehen was los wäre wenn ein user einem mod sagt.was er löschen soll. Da ich jeden tag da bin nur nicht immer poste weiß ich genau was hier abgeht.

HuskyGirl
2010-09-17, 22:50:39
Guten Abend.

Was hab ich da gehört, ihr wollt den Club schließen??? :eek:

Abdul Alhazred
2010-09-17, 22:53:48
ich würde gerne sehen was los wäre wenn ein user einem mod sagt.was er löschen soll.

Ich hatte es dir angeboten. Und ich halte mein Wort.

Hätte natürlich nur diesen Thread gegolten.

Da ich jeden tag da bin nur nicht immer poste weiß ich genau was hier abgeht.

Tja, das ist aber das Problem. Ein Kapitän leitet seine Crew. Und lässt sie nicht verrückt spielen um dann zu sagen "Ich versenke jetzt das Boot".

/edit: ich hab's nicht nur angeboten, wie mir gerade auffällt: ich hab es sogar als Modtext ex cathedra gemacht...

SgtDirtbag
2010-09-17, 23:02:41
ich würde gerne sehen was los wäre wenn ein user einem mod sagt.was er löschen soll. Da ich jeden tag da bin nur nicht immer poste weiß ich genau was hier abgeht.Das kann dir doch egal sein was die Leute denken. Abby haette schon drauf aufgepasst, dass alles seine Richtigkeit hat und du nicht wie ein wahnsinniger herumrennst und links und rechts Leute ausm Forum zappst. ;)
Ausserdem geniesst dieser Thread mit seinen Regeln doch eh schon einen Sonderstatus, von wegen nur Leute mit persoehnlicher Absegnung duerfen hier posten etc. pp.
Da waere doch die moderative Durchsetzung dieser Regeln nur der konsequente naechste Schritt gewesen.
Tja, das ist aber das Problem. Ein Kapitän leitet seine Crew. Und lässt sie nicht verrückt spielen um dann zu sagen "Ich versenke jetzt das Boot".Ganz meine Meinung. Hier fand definitiv ein Mangel an Kommunikation statt. Ich weiss, ich war in letzter Zeit recht wenig hier unterwegs, aber anscheinend war ich nicht der Einzige, fuer den diese Entwicklung wie aus dem Nichts kam.
Guten Abend.

Was hab ich da gehört, ihr wollt den Club schließen??? :eek:Drama baby, drama. :cool:

captainsangria
2010-09-17, 23:08:44
Ich hatte es dir angeboten. Und ich halte mein Wort.

Hätte natürlich nur diesen Thread gegolten.

Tja, das ist aber das Problem. Ein Kapitän leitet seine Crew. Und lässt sie nicht verrückt spielen um dann zu sagen "Ich versenke jetzt das Boot".

/edit: ich hab's nicht nur angeboten, wie mir gerade auffällt: ich hab es sogar als Modtext ex cathedra gemacht...
um dabei zu bleiben- wenn die crew nicht hören will muss man zu warnschüssen greifen.

Abdul Alhazred
2010-09-17, 23:09:37
um dabei zu bleiben- wenn die crew nicht hören will muss man zu warnschüssen greifen.

Und den gab's wann?

captainsangria
2010-09-17, 23:16:16
Das kann dir doch egal sein was die Leute denken. Abby haette schon drauf aufgepasst, dass alles seine Richtigkeit hat und du nicht wie ein wahnsinniger herumrennst und links und rechts Leute ausm Forum zappst. ;)
Ausserdem geniesst dieser Thread mit seinen Regeln doch eh schon einen Sonderstatus, von wegen nur Leute mit persoehnlicher Absegnung duerfen hier posten etc. pp.
Da waere doch die moderative Durchsetzung dieser Regeln nur der konsequente naechste Schritt gewesen.
Ganz meine Meinung. Hier fand definitiv ein Mangel an Kommunikation statt. Ich weiss, ich war in letzter Zeit recht wenig hier unterwegs, aber anscheinend war ich nicht der Einzige, fuer den diese Entwicklung wie aus dem Nichts kam.
Drama baby, drama. :cool:
posten durfte immer jeder hier. Es gab damals ausnahmen die berechtigt waren, aber aufgehoben sind.

SgtDirtbag
2010-09-17, 23:19:30
posten durfte immer jeder hier. Es gab damals ausnahmen die berechtigt waren, aber aufgehoben sind.Hm.. dann hab ich wohl das Aufnahmeverfahren und seine Signifikanz irgendwie fehlinterpretiert.

and now for something completely different: Ich habs mit meinen hairy chicks ins best-of geschafft. go me! :freak:

captainsangria
2010-09-17, 23:34:40
Hm.. dann hab ich wohl das Aufnahmeverfahren und seine Signifikanz irgendwie fehlinterpretiert.

and now for something completely different: Ich habs mit meinen hairy chicks ins best-of geschafft. go me! :freak:
yep aber komplett x-d sogar gelöschte, ausgetretene, ... Posten hier. Leider dürfen hier keine gäste posten.

Dead Man
2010-09-17, 23:36:18
+1
nope, dead man. Weit gefehlt.

Freut mich, das zu lesen, ganz ehrlich. Dann hab ich wohl was in den falschen Hals gekriegt. :redface:

Dieses "gemütliche" Grüppchen steuert wieder dem zu, was schon mal passiert ist. Auf Hinweise, doch ein bißchen sinnvoller zu posten wird man angeranzt und das verdirbt mir komplett die Freude daran.
Es kann gerne weiter so fuhrgewerkt werden, wie bisher, aber mit Sicherheit nicht unter meiner Leitung oder als Club, den ich 2006 gegründet habe. Wie man auch an den bisherigen, nicht einsehenden Reaktionen sieht, liegt keinem wirklich was daran, dass hier offen bleibt.

Irgendwann hat man das Reden satt und macht einen Schuss vor den Bug. wer dann den Ernst der Lage nicht erkennt,...

Naja, der Hinweis mit dem sinnvoller Posten ist sicherlich gut gemeint, aber nicht immer leicht umzusetzen.

Man kann nicht ewig auf höchster Kreativitätsstufe posten, Irgendwann hat man sich mal "leergeschrieben" und braucht eine gewisse Schaffenspause oder eine Inspiration. Im Moment habe ich den Eindruck, dass wir in ein gemeinschaftliches Kreativitätsloch gefallen sind. Ich glaube, da kann man niemandem einen Vorwurf machen. Es bringt uns aber auch nicht weiter, wenn wir uns gegenseitig der Belanglosigkeit bezichtigen.

Zum Thema - Keinen stört es: keinen? du bekommst ja nicht meine pns, in der man sich über den spamthread beschwert; moderatoren, die den OT quatsch abschaffen wollen usw.
lies dir mal den thread (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=377072) von 2007 durch (seit dem gibt es auch das Asyl). damals hat es ähnlich angefangen. wir hatten leute dabei, die permanent andere beleidigten, mods gegen den club aufbrachten, aber wenn man was sagte, wurde man ignoriert. Den Endeffekt kennen zumindest die "Alten" noch.

Ist dieser Absatz an mich gerichtet? Egal, meine Meinung dazu:

Ich fühle mich im Club heimisch. Ich hab die Sticheleien von Drilli, Dreckbeutel, Vertigo oder Hasu lieb gewonnen. Ich finde, es ist eine Gemeinschaft vorhanden, die auch durch die gelegentlichen Besuche von "Außenseitern" nicht beeinträchtigt wird. Trotzdem ist es noch "Der Club". Ich fände es schade, wenn er durch einen stinknormalen Thread ersetzt würde.

Also, falls Du, CapS, Dich mit diesem Club nicht mehr identifizieren magst, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du ihn nicht zerstörst, sondern einfach weiter gibst. :smile:

MfG Dead Man

SgtDirtbag
2010-09-17, 23:37:25
Was ist das denn fuer ein Club, wo jeder reinkommt und der Chef angst hat die Angebote der Ordnungshueter anzunehmen? Das ist hier ja noch wesentlich absurder als ich dachte. :freak:

HuskyGirl
2010-09-17, 23:43:17
Freut mich, das zu lesen, ganz ehrlich. Dann hab ich wohl was in den falschen Hals gekriegt. :redface:

Naja, der Hinweis mit dem sinnvoller Posten ist sicherlich gut gemeint, aber nicht immer leicht umzusetzen.

Man kann nicht ewig auf höchster Kreativitätsstufe posten, Irgendwann hat man sich mal "leergeschrieben" und braucht eine gewisse Schaffenspause oder eine Inspiration. Im Moment habe ich den Eindruck, dass wir in ein gemeinschaftliches Kreativitätsloch gefallen sind. Ich glaube, da kann man niemandem einen Vorwurf machen. Es bringt uns aber auch nicht weiter, wenn wir uns gegenseitig der Belanglosigkeit bezichtigen.

Ich fühle mich im Club heimisch. Ich hab die Sticheleien von Drilli, Dreckbeutel, Vertigo oder Hasu lieb gewonnen. Ich finde, es ist eine Gemeinschaft vorhanden, die auch durch die gelegentlichen Besuche von "Außenseitern" nicht beeinträchtigt wird. Trotzdem ist es noch "Der Club". Ich fände es schade, wenn er durch einen stinknormalen Thread ersetzt würde.

Also, falls Du, CapS, Dich mit diesem Club nicht mehr identifizieren magst, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du ihn nicht zerstörst, sondern einfach weiter gibst. :smile:

MfG Dead Man

Das ist schön gesagt! Ich bin zwar auch eine von den "Außenseitern" aber ich lese immer mal wieder mit und selbst das finde ich einfach toll. Es wäre wirklich schade, wenn der Club geschlossen werden würde.

Also wenn ich das sagen darf... Ajax und CapS -> schließt den Club nicht!

captainsangria
2010-09-17, 23:51:10

MfG Dead Man
noch einen falscheren hals gibt es nicht. ;)
es ist so wie schon immer ein sanelbecken für versch. Charaktere. In den letzten wochen ist es in eine ganz anfre richtung gelaufen. Wahrscheinlich bin ibh wegen der vergangenheit ein bißchen überempindlich.

Abdul Alhazred
2010-09-17, 23:56:22
Hm.. dann hab ich wohl das Aufnahmeverfahren und seine Signifikanz irgendwie fehlinterpretiert.

Naja. Früher hat man auch versucht Leute die nicht im Klup waren zwar nicht das Posten zu verbieten aber auszugrenzen. Das hat auch prima geklappt - funktioniert aber auch nur wenn man es kollektiv in die Tat umsetzt.

Ich bin hier eher etwas sauer weil ich auch oft genug CapS gesagt hab: tu was, ich helf dir. Und jetzt kam er mit dem Vorschlaghammer...

@CapS: darf man deine Antwort an Deadman's "spot-on" Darstellung als ein ad acta Statement verstehen?

captainsangria
2010-09-18, 00:12:27
bei aller liebe patrick - denk an die blöckerei gewisser leute, wenn du als mod dtwas für mich ausfühst. Nönö. Zur zeit bist eh nicht der einzige der böse auf mich ist. Da musst dich weiter hinten anstellen. X-D

Abdul Alhazred
2010-09-18, 00:14:23
bei aller liebe patrick - denk an die blöckerei gewisser leute, wenn du als mod dtwas für mich ausfühst. Nönö. Zur zeit bist eh nicht der einzige der böse auf mich ist. Da musst dich weiter hinten anstellen. X-D

Naja, bis dahin wird das hier wohl warten müssen. Insofern sehe ich den Klup momentan als freigegeben...

Und ich bin nicht DIR böse, sonder dir HIER... Ich hoffe Du erkennst den Unterschied...

Vertigo
2010-09-18, 00:16:17
+1
nope, dead man. Weit gefehlt.

2005. ;)

Und ehrlich: Bis zu deinem Posting vor einigen Tagen hatte ich nicht den Eindruck - und den Reaktionen nach zu urteilen auch sonst keiner - dass für den Club akute Schließungsgefahr besteht. Nicht zuletzt, da hier die Hälfte aller Beteiligten Mods oder Admins sind.

Zunächst mal erstaunt mich, dass ich mich damals schon aus der Debatte rausgehalten habe. X-D

Aber soweit ich mich erinnere, war der Hintergrund seinerzeit ein anderer als heute - so es denn heute überhaupt einen gibt.

Vielleicht bist du mal an der Reihe etwas einzusehen. Du hast dich in letzter Zeit (über Monate und Jahre hinweg) hier sehr rar gemacht. Da kannst du nicht erwarten, dass jeder hier auf dich hört und du als Clubchef wahrgenommen wirst - wobei dieses Feudalsystem in einem Internetforum, das dir nicht gehört, für mich schon immer sehr zwiespältig war. Zudem siehst du selbst, dass das Publikum ein ganz anderes ist als damals. Wenn du denkst, dass diese Nummer was Positives bewirken wird, liegst du imo falsch.

Abdul Alhazred
2010-09-18, 00:26:39
Jetzt hast die Meuterei der Altmiglieder... Wo ist Paran? Ich glaub der hätte auch was zum Thema zu sagen...

Vertigo
2010-09-18, 00:33:00
Jetzt hast die Meuterei der Altmiglieder... Wo ist Paran? Ich glaub der hätte auch was zum Thema zu sagen...
Noch keine Schlafenszeit oder wieso postest du jetzt solchen Unsinn? :)

captainsangria
2010-09-18, 00:44:42
Eine schließung war für mich seit einigen tagen dank einer fruchtbaren pm diskussion eh von tisch.
Wie es dem anschein hat hat zumindest bei ein paar leuten der holzhammer eingeschlagen. Momentan sehe ich er so, dass er sich wieder richtig entwickeln wird.

Abdul Alhazred
2010-09-18, 00:49:43
Noch keine Schlafenszeit oder wieso postest du jetzt solchen Unsinn? :)

Wieso Unsinn? Auf was meinst Du wollte CapS hinaus?

/edit @Caps: pass mal auf das nicht dich der Holzhammer trifft. Wenn dir die alte Garde in den Arsch tritt bist Du vom Tisch. Warst Du schon mal...

Dead Man
2010-09-18, 00:49:49
Eine schließung war für mich seit einigen tagen dank einer fruchtbaren pm diskussion eh von tisch.
Wie es dem anschein hat hat zumindest bei ein paar leuten der holzhammer eingeschlagen. Momentan sehe ich er so, dass er sich wieder richtig entwickeln wird.

Also kein neuer Chef? :usad:

:weg:

MfG Dead Man

Mir deucht, Bacchus war heute den meisten Postern wohlgesonnen. Wer will sich da ausschließen? :ubeer:

captainsangria
2010-09-18, 00:59:33
Was meinst du bitte? @pat

Vertigo
2010-09-18, 01:00:10

Das ist doch mal eine Aussage. :)
Wieso Unsinn? Auf was meinst Du wollte CapS hinaus?

Das mit der Meuterei ist Unsinn. Von der alten Garde, wie du so schön zu sagen pflegst, ist eh kaum noch jemand hier. Schon gar nicht regelmäßig.

captainsangria
2010-09-18, 01:06:43
Das ist doch mal eine Aussage. :)

Das mit der Meuterei ist Unsinn. Von der alten Garde, wie du so schön zu sagen pflegst, ist eh kaum noch jemand hier. Schon gar nicht regelmäßig.
Meuterei? Wann habe ich was verpasst?

Dead Man
2010-09-18, 01:06:52
Von der alten Garde, wie du so schön zu sagen pflegst, ist eh kaum noch jemand hier. Schon gar nicht regelmäßig.

Zumindest ich bin von einer älteren Garde als CapS und Abdul. :biggrin:

MfG Dead Man

captainsangria
2010-09-18, 01:08:13
Also kein neuer Chef? :usad:

:weg:

MfG Dead Man

Mir deucht, Bacchus war heute den meisten Postern wohlgesonnen. Wer will sich da ausschließen? :ubeer:
:upara:

Abdul Alhazred
2010-09-18, 01:13:51
Was meinst du bitte? @pat

Das es um ein Club zu sein mehr als eine Person bedarf. Und das es ziemlich wenig bringt wenn darin keine Struktur existiert.

Der einzelne Pfeiler macht eine Struktur aus, nicht die Hülle...

Zumindest ich bin von einer älteren Garde als CapS und Abdul.

Aber auch nur knapp mein Lieber... Und bei mir war das aus beruflichen Gründen...

captainsangria
2010-09-18, 01:18:47
Das es um ein Club zu sein mehr als eine Person bedarf. Und das es ziemlich wenig bringt wenn darin keine Struktur existiert.

Der einzelne Pfeiler macht eine Struktur aus, nicht die Hülle...

Aber auch nur knapp mein Lieber... Und bei mir war das aus beruflichen Gründen...
Trotzdem kapierd ich den zusammenhang nnentan nicht mit deinen oben getätigten post.

Dead Man
2010-09-18, 01:39:37
Ich klink mich hier mal aus. Familie erwartet heute was von mir.

Schön, dass wir das mit dem Club geklärt haben.

Gute Nacht @all: :uwave:

MfG Dead Man

alkorithmus
2010-09-18, 04:10:16
Ich bin so abartig betrunken, geht auf keine Kuhhaut! Das habe ich jetzt einem Internetforum erzähjlt (y=

N8 dann

nggalai
2010-09-18, 06:38:01
Ich bin so abartig betrunken, geht auf keine Kuhhaut! Das habe ich jetzt einem Internetforum erzähjlt (y=

N8 dann
Guter oder schlechter Grund für?

Moin moin! :uwave:

:ucoffee:

Gicht zieht sich zurück. Endlich. Danke, liebes Voltaren 50 mg! :ucatch:

Thowe
2010-09-18, 07:49:58
Guten Morgen ^^

Ich glaube, ich habe jetzt alles Mails & Co. erst mal beantwortet und schon ist es wieder Zeit für die Küche und Frühstück und Arbeit. ;(

Bis dann Clubbisten und Clubbienen. ^^

Lokadamus
2010-09-18, 08:02:51
Ich glaube, ich habe jetzt alles Mails & Co. erst mal beantwortet und schon ist es wieder Zeit für die Küche und Frühstück und Arbeit. ;(mmm...

Bei mir geht das Beantworten immer ratzefatz :usweet:.
Erstmal Altglas, Altpapier und Altloka wegbringen ;( ...

teh j0ix :>
2010-09-18, 09:07:54

Ajax
2010-09-18, 09:08:59

:eek: Ein-Smiley-Post!!!!!!

2010-09-18, 10:01:04
:eek: Ein-Smiley-Post!!!!!!
huch, war keine Absicht :usweet:

kennt einer 'n gutes Programm um schnell mathematische Formeln digital aufzuschreiben?

{655321}-Hades
2010-09-18, 10:13:26
huch, war keine Absicht :usweet:

kennt einer 'n gutes Programm um schnell mathematische Formeln digital aufzuschreiben?

Jo, Math-Plugin für OpenOffice.

Radeonfreak
2010-09-18, 10:52:31
Guten Morgen :ucoffee:

2010-09-18, 11:05:14

Danke, schau ich mir mal an

Dead Man
2010-09-18, 13:05:58
Malzeug allerseits. :uwave:

Gestern hab ich eine Riesenpfanne Geschnetzeltes mit frischen Champignons gemacht. Jetzt gibt es gleich den Rest davon mit Mauke und Rührei. :uup:

Bis dann Clubbisten und Clubbienen. ^^

Hmm, die Männer zuerst? :uponder: Vielleicht solltest Du Dich bei der Partnersuche umorientieren. :biggrin:

MfG Dead Man

Klingone mit Klampfe
2010-09-18, 13:07:10
Alter, jetzt fängt unser Lieblings-Grammatik-Nazi schon an, "4chan-Speak" zu korrigieren.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8273986&postcount=493

:facepalm:

Radeonfreak
2010-09-18, 13:09:14
Malzeug allerseits. :uwave:

Gestern hab ich eine Riesenpfanne Geschnetzeltes mit frischen Champignons gemacht. Jetzt gibt es gleich den Rest davon mit Mauke und Rührei. :uup:

MfG Dead Man

Mahlzeit :) Wer oder was ist Mauke :confused:

SgtDirtbag
2010-09-18, 13:13:25
Alter, jetzt fängt unser Lieblings-Grammatik-Nazi schon an, "4chan-Speak" zu korrigieren.

der typ ist so lol. ;D

_DrillSarge]I[
2010-09-18, 13:15:39
lolcatsaths

_DrillSarge]I[
2010-09-18, 13:45:44
marinierter hering omnomnom :ulove:

_DrillSarge]I[
2010-09-18, 14:05:41
liegen schon alle auf der wiesn unterm tisch oder was is los?

SgtDirtbag
2010-09-18, 14:15:27
besser als aufm tisch unter der wiesn.

Dead Man
2010-09-18, 14:52:35
Mahlzeit :) Wer oder was ist Mauke :confused:

Abernmauke (http://de.wikipedia.org/wiki/Abernmauke#Oberlausitzer_Abernmauke)

Ich kenn doch auch Thüringer Rostbratwurst. :freak:

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-09-18, 14:58:16
Ja Mensch dann sag doch Kartoffelbrei :freak: Die thüringer Bratwurst ist ja auch weltbekannt aber so ein lausitzer Dialekt Dingens doch nicht :usweet:

SgtDirtbag
2010-09-18, 15:19:50
yo, thueringer kennt jeder, aber abernmauke. wtf. :freak:
Ich kenn nur Stinkemauken und das sind Füße (http://www.ostarrichi.org/woerterbuch.html?wort=15828). ;D

Schnaxel F.
2010-09-18, 15:21:18
Kannst ja mal Käsemauken bestellen im Gasthaus.

2010-09-18, 15:22:18
Ich kenn nur Stinkemauken und das sind Füße (http://www.ostarrichi.org/woerterbuch.html?wort=15828). ;D

Genau an die Mauken musste ich auch denken ^^

btw es ist _kein_ Augenkrebsdisplay :tongue: hab zum vergleich 'n Dell Inspiron 15 hier mit der gleichen Auflösung und, komisch wies sei, siehts da wesentlich gammeliger aus ^^
Und gebraucht suckt :P

Ajax
2010-09-18, 15:23:12

Kaasfiaß! So so....

Ich bleib bei meiner selbstgemachten Pizza. :D

SgtDirtbag
2010-09-18, 15:24:18
Genau an die Mauken musste ich auch denken ^^

btw es ist _kein_ Augenkrebsdisplay :tongue: hab zum vergleich 'n Dell Inspiron 15 hier mit der gleichen Auflösung und, komisch wies sei, siehts da wesentlich gammeliger aus ^^
Und gebraucht suckt :P
;D

Ich komm von nem 12.1" Notebook mit 1440x1050, kann sein das ich dadurch vorbelastet bin. :D

edit: zugegeben, dass 14"@1920x120 Notebook was ich kurzzeitig hier hatte war selbst mir zu krass ;D

Kaasfiaß! So so....

Ich bleib bei meiner selbstgemachten Pizza. :D
Wirklich selbstgemacht oder nur selbstbelegt?

Ajax
2010-09-18, 15:30:34
Ja Mensch dann sag doch Kartoffelbrei :freak: Die thüringer Bratwurst ist ja auch weltbekannt aber so ein lausitzer Dialekt Dingens doch nicht :usweet:

Probier mal Erdäpfiekaas. Da kannste auch einen Harzer mit reinwerfen. Schmeckt lecker.

_DrillSarge]I[
2010-09-18, 15:31:06
edit: zugegeben, dass 14"@1920x120 Notebook was ich kurzzeitig hier hatte war selbst mir zu krass ;D
wooooo extrem widescreen ;D

die neuen sony vaios sind auch geil. 1920x1080@13zoll :ulol:
...für günstige 3000€ ;D

Lokadamus
2010-09-18, 15:31:39
mmm...

Hab hier privat immernoch 2 gute, alte CRTs in Benutzung :).
Allerdings knackte der eine vorhin etwas merkwürdig ...

Wie lange braucht die Post eigentlich? Hab bei Ebay Might and Magic 9 ersteigert und am 14 soll es versendet worden sein. Bisher ist es nicht angekommen :(.

Ajax
2010-09-18, 15:31:54
...

Wirklich selbstgemacht oder nur selbstbelegt?

Ich habe mich bekochen lassen. :up:

SgtDirtbag
2010-09-18, 15:31:58
I[;8275706']wooooo extrem widescreen ;DIch sag ja, das war mir ne spur zu hart. :tongue:

Ich habe mich bekochen lassen. :up:
Du hast die arme Pizza doch wohl nicht etwa gekocht?! :eek:
Sitten sind das bei euch da unten..ne ne. ;D

Ajax
2010-09-18, 15:36:03
Ich sag ja, das war mir ne spur zu hart. :tongue:

Du hast die arme Pizza doch wohl nicht etwa gekocht?! :eek:
Sitten sind das bei euch da unten..ne ne. ;D

Na, in den Ofen geworfen. ;)

Ja ja, oh tempora, oh mores. ;D

_DrillSarge]I[
2010-09-18, 15:37:37
unglaublich, was manche für einen aufwand für mittagessen betreiben. bekochen lassen (pizza) und SELBER dann den ofen anschalten. nur wahre gourmets unterwegs

Lawmachine79
2010-09-18, 15:47:34
Was ging hier denn heute Nacht für ein Kokkgesokke ab?

Ajax
2010-09-18, 15:48:44
I[;8275718']unglaublich, was manche für einen aufwand für mittagessen betreiben. bekochen lassen (pizza) und SELBER dann den ofen anschalten. nur wahre gourmets unterwegs

Geh doch zu Mama. Wirste auch bekocht. :tongue:

Was ging hier denn heute Nacht für ein Kokkgesokke ab?
??

Lawmachine79
2010-09-18, 15:52:29
??
*Seufz* "Cockgesucke".

atlantic
2010-09-18, 16:16:10

hmm, nen Fall für ein Pünktchen wegen OT? :freak:

(ok, hab ich schonmal gemacht, seitdem mag er mich nicht mehr ;( )

guten Tach Gemeinde. Alles fit?

SgtDirtbag
2010-09-18, 16:40:33
Jawohl!

alkorithmus
2010-09-18, 17:01:23
I[;8275531']liegen schon alle auf der wiesn unterm tisch oder was is los?

wiesn? Was willst du eigentlich? Geht da noch ein Deutscher hin? Da würde ich noch eher zur Loveparade nach Duesburg fahren.

Radeonfreak
2010-09-18, 17:26:43
hmm, nen Fall für ein Pünktchen wegen OT? :freak:

(ok, hab ich schonmal gemacht, seitdem mag er mich nicht mehr ;( )

guten Tach Gemeinde. Alles fit?

Jo, auf dem Herd köchelt gerade der Rollbraten und ich hab Knast :usad:

_DrillSarge]I[
2010-09-18, 17:28:31
der arme hund :usad:

Klingone mit Klampfe
2010-09-18, 18:16:49

Einfügen -> Objekt -> Formel

Damit schlage ich mich jetzt seit einigen Tagen durch, funktioniert soweit ganz gut, es gibt auch Beispiele (http://de.openoffice.org/doc/howto/formel/formel09-beispiele.html) und ein wiki (http://www.ooowiki.de/%C3%9CbersichtMath).

alkorithmus
2010-09-18, 18:33:13
Dort essen sie noch Hunde, zur bitterkalten Stunde..
Weil der Weg zum nächsten Kiosk ist soo weit, zur Winterszeit..

alkorithmus
2010-09-18, 18:34:52
Thüringen..

das grüne Herz Deutschlands. Seit wann sind Herzen grün? Grün vor Neid, auf Grund Bedeutungslosigkeit, grün vor Hoffnung, dass es lange Zeit so bleibt. Thüringen Thüringen Thüringen, das kennt doch keiner außerhalb von Thüringen..

i like (y)

2010-09-18, 18:37:21
Einfügen -> Objekt -> Formel

Damit schlage ich mich jetzt seit einigen Tagen durch, funktioniert soweit ganz gut, es gibt auch Beispiele (http://de.openoffice.org/doc/howto/formel/formel09-beispiele.html) und ein wiki (http://www.ooowiki.de/%C3%9CbersichtMath).

Hab OO grad runtergeladen und das Math-Tool sieht bisher nicht schlecht aus :)

SgtDirtbag
2010-09-18, 18:38:22
ich glaub moto ist immer noch hacke. ;D

alkorithmus
2010-09-18, 18:44:55
Der Teufel steckt in mir. (y)

SgtDirtbag
2010-09-18, 19:02:23
ahso, dann ist ja alles in ordnung.

Radeonfreak
2010-09-18, 19:10:24
ahso, dann ist ja alles in ordnung.

Außer es ist satanischer Buttseks :freak:

Ajax
2010-09-18, 19:20:03

Dafür gibts bei uns das Cafe Viereck (St. Adelheim). :usweet:

Vertigo
2010-09-18, 19:44:06
Einfügen -> Objekt -> [...]
Außer es ist satanischer Buttseks :freak:
Assoziationskette. I like. X-(

Ajax, was würdest du guxxorn?

Braves - Mets
Rockies - Dodgers
Tigers - White Sox
Padres - Cardinals

Ich kann mich nicht entscheiden. :redface: Im Morgengrauen gibt's dann Brewers gegen Giants mit Gallardo und Lincecum als SP. :)

Ajax
2010-09-18, 20:00:02
Assoziationskette. I like. X-(

Ajax, was würdest du guxxorn?

Braves - Mets
Rockies - Dodgers
Tigers - White Sox
Padres - Cardinals

Ich kann mich nicht entscheiden. :redface: Im Morgengrauen gibt's dann Brewers gegen Giants mit Gallardo und Lincecum als SP. :)

Du fragst mich Sachen. :redface: Wahrscheinlich die Padres aber nur aus Sympathiegründen.

(R)evolutionconcept
2010-09-18, 21:40:58
Soooooo....zurück vom Mittelalter Fest und morgen dann zum Gotcha spielen. :biggrin:

Wart ihr auch alle schön brav? :usweet:

Abdul Alhazred
2010-09-18, 21:42:00
Du fragst mich Sachen. :redface: Wahrscheinlich die Padres aber nur aus Sympathiegründen.

LOL

Das wollte ich auch posten als ich das soeben gelesen hab... :D

(R)evolutionconcept
2010-09-18, 22:02:40
Ist so still hier *lausch*

Vertigo
2010-09-18, 22:03:01
Naja, die Padres haben ganz gute Karten die NL West zu gewinnen - wäre eine gute Wahl. Allerdings ist Mets gegen Braves immer ein heißes Duell. Die Twins haben eben gewonnen und sind bei noch 14 Spielen 10 Siege vor den White Sox - die AL Central ist damit abgehakt. ;(
Soooooo....zurück vom Mittelalter Fest und morgen dann zum Gotcha spielen. :biggrin:

Du forderst das Schicksal gern heraus, hm? Heute knapp der Hexenverbrennung entgangen, morgen geht's zu den nächsten Verrückten. War nett, dich gekannt zu haben. ;(

Wart ihr auch alle schön brav? :usweet:
Die Wahrheit könntest du doch gar nicht ertragen! Also stell mir keine Fragen, dann erzähle ich dir keine Lügen. Deal? :)

(R)evolutionconcept
2010-09-18, 22:05:07
Du forderst das Schicksal gern heraus, hm? Heute knapp der Hexenverbrennung entgangen, morgen geht's zu den nächsten Verrückten. War nett, dich gekannt zu haben. ;(

Die Wahrheit könntest du doch gar nicht ertragen! Also stell mir keine Fragen, dann erzähle ich dir keine Lügen. Deal? :)

Nun fängst du ja schon an mit den Lügen.

No Deal....ohne Lügen wäre das Leben doch nur halb so schön. Sie dürfen nur nicht enttarnt werden.

Vertigo
2010-09-18, 22:06:29
Nun fängst du ja schon an mit den Lügen.

Ich sag ja: Stell keine Fragen! :freak:

No Deal....ohne Lügen wäre das Leben doch nur halb so schön. Sie dürfen nur nicht enttarnt werden.
White lies sind schon okay. ;)

(R)evolutionconcept
2010-09-18, 22:08:38
Ich sag ja: Stell keine Fragen! :freak:

White lies sind schon okay. ;)

War ja gar keine Frage. :freak:

Weiße Lügen? Die netten meinst du? Aha....willst du mir damit etwa was sagen?! :eek:

Vertigo
2010-09-18, 22:12:54
War ja gar keine Frage. :freak:

Das ist ja nicht neu: Du bist die Antwort auf eine Frage, die nie gestellt wurde. ;D

Weiße Lügen? Die netten meinst du? Aha....willst du mir damit etwa was sagen?! :eek:
"Ja, Schatz, die neue Frisur sieht klasse aus. Das war die 80€ schon wert, da hast du schließlich lange was von." vs. "80€ für einen Friseurbesuch? Soviel gebe ich im ganzen Jahr dafür aus!" - entscheide dich. :tongue:

(R)evolutionconcept
2010-09-18, 22:14:35
Das ist ja nicht neu: Du bist die Antwort auf eine Frage, die nie gestellt wurde. ;D

"Ja, Schatz, die neue Frisur sieht klasse aus. Das war die 80€ schon wert, da hast du schließlich lange was von." vs. "80€ für einen Friseurbesuch? Soviel gebe ich im ganzen Jahr dafür aus!" - entscheide dich. :tongue:

Das ist aber ein schönes Kompliment...ich bin meiner Zeit also weit vorraus. :biggrin:

Ich nehm zweiteres...evo = masochistin unzo. :naughty:

_DrillSarge]I[
2010-09-18, 22:15:50
80€ um sich irgendwelche pampe in die loden schmieren zu lassen...:ucrazy:

(R)evolutionconcept
2010-09-18, 22:17:05
I[;8276402']80€ um sich irghendwelche pampe in die loden schmieren zulassen...:ucrazy:

Verstehen tu' ich sowas auch nicht, aber jeder wie er's brauch. Irgendwie muss man das Geld ja zurück in die Wirtschaft fließen lassen.

Vertigo
2010-09-18, 22:21:19
Wenn ich mal runterrechne, was ich im Monat für solchen Unsinn wie PC-Hardware, Spiele, Blu-Rays usw. ausgebe ... da sind 80€ gar nyx. :redface:

(R)evolutionconcept
2010-09-18, 22:22:16
Wenn ich mal runterrechne, was ich im Monat für solchen Unsinn wie PC-Hardware, Spiele, Blu-Rays usw. ausgebe ... da sind 80€ gar nyx. :redface:

Hmm, anstatt dein Geld so zu verschwenden, solltest du lieber mir was davon abgeben. :uponder:

Vertigo
2010-09-18, 22:23:56
Hmm, anstatt dein Geld so zu verschwenden, solltest du lieber mir was davon abgeben. :uponder:
Dann musst du dich aber auch in mein Regal stellen und dich mit einmal Abstauben pro Monat und einmal anfassen pro Jahr zufrieden geben. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2010-09-18, 22:25:34
Dann musst du dich aber auch in mein Regal stellen und dich mit einmal Abstauben pro Monat und einmal anfassen pro Jahr zufrieden geben. :biggrin:

:uponder:

So war das nun nicht gemeint. ;D Ich bin ja nicht käuflich.....es sei denn der Preis stimmt. :usweet:

Radeonfreak
2010-09-18, 22:32:02
I[;8276402']80€ um sich irgendwelche pampe in die loden schmieren zu lassen...:ucrazy:

Sauerei. :mad: Ich hab noch nie mehr als 73 € bezahlt.

Abdul Alhazred
2010-09-18, 22:35:16
Da sieht ihr Männer, was ihr unverheiratet habt... Ich hab auch mal gut Hälfte meines monatlichen Einkommens für Gizmos, Spiele und Co. ausgegeben... Das hat sich DRASTISCH geändert! X-D

Aber vielleicht versteht ja RF wenn ich sage: all worth it! (y)

Siehe:

http://www.facebook.com/album.php?aid=274229&id=564364044&l=b5a2f03a3b

_DrillSarge]I[
2010-09-18, 22:37:16
Sauerei. :mad: Ich hab noch nie mehr als 73 € bezahlt.
:ucrazy:

Da sieht ihr Männer, was ihr unverheiratet habt... Ich hab auch mal gut Hälfte meines monatlichen Einkommens für Gizmos, Spiele und Co. ausgegeben... Das hat sich DRASTISCH geändert! X-D

da bist du aber selber schuld! ;D

Radeonfreak
2010-09-18, 22:37:31
:) Wird ja schnell groß.

_DrillSarge]I[
2010-09-18, 22:39:29
man beachte, wie sexgierig die ziegen auf abdul sind :upara:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=7189892&id=564364044&l=b5a2f03a3b&ref=fbx_album

Abdul Alhazred
2010-09-18, 22:43:46
I[;8276441']da bist du aber selber schuld! ;D

Absolut!

:) Wird ja schnell groß.

Sie kann sogar schon "Scheisse" sagen... ;)

I[;8276449']man beachte, wie sexgierig die ziegen auf abdul sind :upara:
http://www.facebook.com/photo.php?pid=7189892&id=564364044&l=b5a2f03a3b&ref=fbx_album

Futtergierig. Heute war wohl ein langsamer Tag im Jura Zoo und ich hatte Ziegenfutter gekauft. Rat mal wer das gerochen hat?

(R)evolutionconcept
2010-09-18, 22:44:14
Du sollst mich nicht in Versuchung führen...du pöhser Drilli. :unono:

_DrillSarge]I[
2010-09-18, 22:46:48
Du sollst mich nicht in Versuchung führen...du pöhser Drilli. :unono:
hmmm...für ziegenfutter bespringst du abduls bein??? oO

(R)evolutionconcept
2010-09-18, 22:48:31
I[;8276462']hmmm...für ziegenfutter bespringst du abduls bein??? oO

X-D

Nein. Ziegenfutter ist mir zu trocken...so ganz ohne cola oder so. ;D

(R)evolutionconcept
2010-09-18, 22:49:52
Aber ich kann Abdul gut verstehen.

http://picasaweb.google.de/evolutionconcept2.0/Neo?feat=directlink

:ulove:

Radeonfreak
2010-09-18, 22:49:56
Sie kann sogar schon "Scheisse" sagen... ;)

Schon mal ein wichtiges Wort für die Zukunft :D

Schluss mit der Kindervorführung.Das deprimiert :(

Abdul Alhazred
2010-09-18, 22:54:02
Schon mal ein wichtiges Wort für die Zukunft :D

Das ist das Dilemma der Frauen. Musst Du richtigen Zeuger finden. Das ist nicht einfach, denn ein guter Zeuger lässt sich nicht von Sexy verblenden.

Ich musste vorhin auch an euch Frauen denken: Klaras Kleidung ist ja farblich abgestimmt! Und die Teile hat sie ausgewählt. ;)

Dead Man
2010-09-18, 22:54:03

Willst Du eins haben? :naughty:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-09-18, 22:55:02
Dead Man hat welche günstig abzugeben. X-D

Radeonfreak
2010-09-18, 23:01:21
Ich musste vorhin auch an euch Frauen denken: Klaras Kleidung ist ja farblich abgestimmt! Und die Teile hat sie ausgewählt. ;)

Natürlich muss die Kleidung farblich abgestimmt sein :confused:

(R)evolutionconcept
2010-09-18, 23:02:40
Natürlich muss die Kleidung farblich abgestimmt sein :confused:

X-D

Ja, natüüüürlich. ;D

(R)evolutionconcept
2010-09-18, 23:04:41
So, ich werde nun nächtigen. Gehabt euch wohl, edle Landsleute.

Abdul Alhazred
2010-09-18, 23:05:41
X-D

(y)

Dead Man
2010-09-18, 23:06:17
Dead Man hat welche günstig abzugeben. X-D

"Abgeben" ist nicht der richtige Ausdruck. X-D

MfG Dead Man

alkorithmus
2010-09-18, 23:13:10
So..
Damiel Steinberg läuft, Wein ist offen, kann los gehen (y)

Eggcake
2010-09-19, 01:39:02

N8 dann

:usad:

Gleichfalls und gute Nach :S

HyperX
2010-09-19, 03:08:27
Noch 3 Sätze Schulterdrücken und dann noch mein Bizeps... dann geht es ins Bett :ueye:

nggalai
2010-09-19, 06:11:48

Heute Schreiberlingetreffen. Ich bin gespannt, war noch nie bei so etwas dabei. :uponder:

Konami
2010-09-19, 07:22:51
Schölölölölö. Guten Morgen.

Ich fürchte, ich werde mich jetzt hier einleben müssen. Denn ich fürchte, der LTdW wird nicht mehr leben. :usad:

:wave:

/Edit: Nach dem Lesen der letzten Posts (inkl. meinem): Ist das hier irgendwie ein Club von Selbstdarstellern? :usweet:

Ajax
2010-09-19, 09:46:37
Schölölölölö. Guten Morgen.

Ich fürchte, ich werde mich jetzt hier einleben müssen. Denn ich fürchte, der LTdW wird nicht mehr leben. :usad:

:wave:

/Edit: Nach dem Lesen der letzten Posts (inkl. meinem): Ist das hier irgendwie ein Club von Selbstdarstellern? :usweet:

Meines Wissens warst Du vorher gar nicht im ldtw. :uponder:

Radeonfreak
2010-09-19, 09:59:28
Moin Moin :wave:

_DrillSarge]I[
2010-09-19, 10:06:50
Ist das hier irgendwie ein Club von Selbstdarstellern? :usweet:
talk to the hand :cool:

http://666kb.com/i/bmsrzy3kclub0qc15.png

Ajax
2010-09-19, 10:08:08
I[;8276848']talk to the hand :cool:

http://666kb.com/i/bmsrzy3kclub0qc15.png

Ich glaube er hat Dich durchschaut. ;)

@ all
Morgen :ucoffee:

Ajax
2010-09-19, 10:57:25
Schickts Eich, im ARD lafft da Trachten- und Schützen-Umzug!!

Dead Man
2010-09-19, 10:58:44
Guten Morgen allerseits. :uwave:

@Konami: Kannst Dich ja bewerben.

*Krautwickel und Krauteintopf machen geh*

MfG Dead Man

Konami
2010-09-19, 11:10:02
Meines Wissens warst Du vorher gar nicht im ldtw. :uponder:
Macht nix, man wird halt vergesslich. X-D

Guten Morgen allerseits. :uwave:

@Konami: Kannst Dich ja bewerben.

*Krautwickel und Krauteintopf machen geh*

MfG Dead Man
Man muss sich hier ernsthaft bewerben? Normalerweise würd ich jetzt ja glauben, du willst mich veräppeln, aber angesichts eurer seltsamen Clubstruktur könnt ich's dir glatt abkaufen. :ugly:

SgtDirtbag
2010-09-19, 11:14:11

Heute Schreiberlingetreffen. Ich bin gespannt, war noch nie bei so etwas dabei. :uponder:Erzaehl mal wie es war. :)
Man muss sich hier ernsthaft bewerben? Normalerweise würd ich jetzt ja glauben, du willst mich veräppeln, aber angesichts eurer seltsamen Clubstruktur könnt ich's dir glatt abkaufen. :ugly:
Gedicht or GTFO! :D

Dead Man
2010-09-19, 11:26:08

Statuten (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4769240#post4769240) :wink:

MfG Dead Man

Konami
2010-09-19, 11:33:44
Statuten (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4769240#post4769240) :wink:

MfG Dead Man
Freaks. ;(
Weiter unten im Post ein
Haiku.

Ajax
2010-09-19, 11:34:49
Macht nix, man wird halt vergesslich. X-D

Nice try!

Noch nicht mal Regeln angeschaut?
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)

Konami
2010-09-19, 11:37:02
Nice try!

Noch nicht mal Regeln angeschaut?
Tja, wer lesen kann ist klar im Vorteil! ;)
Du, mein Lieber, befolgst ja selbst nicht mal die erste Regel (Club in der Sig). ;D

Ajax
2010-09-19, 11:38:56
Du, mein Lieber, befolgst ja selbst nicht mal die erste Regel (Club in der Sig). ;D

Wer ko, der ko!:biggrin:

Krümelmonster
2010-09-19, 12:08:48
Wieso sollte man sich bewerben, wenn es keinen Ausweichthread, wie den LTdW gibt?

Wenn du Ajax entschieden hast, dass man nicht zweispurig fahren möchte treffen sich eben alle auf der rechten Spur.

Konami ich erteile dir hiermit die Erlaubnis in diesem Thread zu verweilen
http://i485.photobucket.com/albums/rr212/Takorax/trollface.jpg

Konami
2010-09-19, 12:13:03
Wieso sollte man sich bewerben, wenn es keinen Ausweichthread, wie den LTdW gibt?

Wenn du Ajax entschieden hast, dass man nicht zweispurig fahren möchte treffen sich eben alle auf der rechten Spur.

Konami ich erteile dir hiermit die Erlaubnis in diesem Thread zu verweilen
http://i485.photobucket.com/albums/rr212/Takorax/trollface.jpg
Ich wär eh dafür, dass wir die Lounge schließen und die Spielwiese eröffnen, den Süchtelclub dicht machen und einen neuen längsten Thread der Welt anfangen. :uup:

Dead Man
2010-09-19, 12:31:46
Ich wär eh dafür, dass wir die Lounge schließen und die Spielwiese eröffnen, den Süchtelclub dicht machen und einen neuen längsten Thread der Welt anfangen. :uup:

Aha, aber wen interessiert das? :freak:

MfG Dead Man

dreas
2010-09-19, 13:46:03
hi @all,

back vom segltörn italien-sardinien-korsika und zurück. war sehr schön bis auf 1x mistral und 1x libeccio. 500 seemeilen geschruppt, aber unvergessliche segelmomente erlebt.

z.b. per ausgebaumter genua im butterfly bei 5er achterlichem wind mit 11 knoten und 3-4 meter welle übers wasser geschossen. traumhaft.

now...brunch im cup&cino. sitze grad bei lecker kaffee und kann endlich wieder landkacken gehen:)

mapel110
2010-09-19, 14:21:19
Bei RTL2 müssen Pedos arbeiten. "I wanna take a ride on your disco stick" und dazu laufen zwei kleine Vorschulmädchen eine Treppe runter. FAIL!

Konami
2010-09-19, 14:36:40
Aha, aber wen interessiert das? :freak:

MfG Dead Man
Die reaktionären Kräfte des Forums. :)

Lokadamus
2010-09-19, 17:01:48
Bei RTL2 müssen Pedos arbeiten. "I wanna take a ride on your disco stick" und dazu laufen zwei kleine Vorschulmädchen eine Treppe runter. FAIL!mmm...

Pornografie im Fernsehen :eek:.

Edit: An einigen Tagen erschreckt mich die Realität doch etwas sehr: http://www.google.de/search?q=brot+aus+der+dose

Ajax
2010-09-19, 19:06:56
mmm...

Pornografie im Fernsehen :eek:.

Edit: An einigen Tagen erschreckt mich die Realität doch etwas sehr: http://www.google.de/search?q=brot+aus+der+dose

Denk Dir nichts. Gerüchte besagen, dass es auch Weißwürste in der Dose geben soll.

Lokadamus
2010-09-19, 19:14:56
Denk Dir nichts. Gerüchte besagen, dass es auch Weißwürste in der Dose geben soll.mmm...

Wurst in Dosen ist doch nichts neues.

http://www.die-fruehreifen.de/strips/Frueh_Strip_0336.jpg

Ajax
2010-09-19, 19:22:30
mmm...

Wurst in Dosen ist doch nichts neues.

http://www.die-fruehreifen.de/strips/Frueh_Strip_0336.jpg

Aber bitte doch keine Weißwürstl. Das wäre schon krass. Ich glaube, sowas kann nur ins Ausland exportiert und vertrieben werden. X-D

Lokadamus
2010-09-19, 19:26:26
Aber bitte doch keine Weißwürstl. Das wäre schon krass. Ich glaube, sowas kann nur ins Ausland exportiert und vertrieben werden. X-Dmmm...

Sieht aus wie eine Kriegsration Essen ...
http://www.google.de/images?q=Wei%DFw%FCrste%20dosen

Ajax
2010-09-19, 19:30:24
mmm...

Sieht aus wie eine Kriegsration Essen ...
http://www.google.de/images?q=Wei%DFw%FCrste%20dosen

http://www.mexico-mexiko.com/viewtopic.php?f=25&t=12043

Die Mexikaner führen doch gar keinen Krieg. Okay, mal abgesehen von diversen Bandenkriegen.

(R)evolutionconcept
2010-09-19, 19:41:05
Seid recht herzlich gegruselt. Etwas angeschlagen zurück vom Paintball. :biggrin:

Dead Man
2010-09-19, 19:43:16
Seid recht herzlich gegruselt. Etwas angeschlagen zurück vom Paintball. :biggrin:

Ich hoffe, es ist nichts wesentliches beschädigt worden. :freak:

MfG Dead Man

(R)evolutionconcept
2010-09-19, 19:46:56
Ich hoffe, es ist nichts wesentliches beschädigt worden. :freak:

MfG Dead Man

Nur ich, also nichts wesentliches. ;D

Exxtreme
2010-09-19, 19:49:14
Sport ist Mord, zu dem Entschluss bin ich gekommen. Ich werde mich wohl trotzdem weiter töten. ;(

SgtDirtbag
2010-09-19, 19:52:37
Sport ist Mord, zu dem Entschluss bin ich gekommen. Ich werde mich wohl trotzdem weiter töten. ;(
Meinen Segen hast du. (y)

Vertigo
2010-09-19, 19:53:26
Wenigstens warst du an der frischen Luft und hast etwas Farbe ins Gesicht bekommen. :biggrin:

Exxtreme
2010-09-19, 19:54:03
Meinen Segen hast du. (y)
Der zweite Satz gefällt dir bestimmt sehr gut. :D

(R)evolutionconcept
2010-09-19, 19:55:03
Wenigstens warst du an der frischen Luft und hast etwas Farbe ins Gesicht bekommen. :biggrin:

Nope..hatte ja ne Maske auf, wie unschwer an geeigneter Stelle zu erkennen ist. :biggrin:

SgtDirtbag
2010-09-19, 19:56:36
Der zweite Satz gefällt dir bestimmt sehr gut. :D
Pfui! Denkst du schlecht über mich.
Da sprech ich mich dafür aus, dass du dich weiterhin fit und gesund hältst und dann so was. Ne ne...

;D

Ajax
2010-09-19, 20:02:34

Werde ich auch weitermachen. Endlcih ist das Bild gekommen, wo ich neben dem CL-Pokal stehe. :biggrin:

Geil, auf iMusic laufen Blackmores Night. :eek:

Dead Man
2010-09-19, 20:09:43
Nope..hatte ja ne Maske auf, wie unschwer an geeigneter Stelle zu erkennen ist. :biggrin:

Offene Haare. :ulove:

MfG Dead Man

Radeonfreak
2010-09-19, 20:11:27
Guten Abend liebe Liebenden. :)

Mal ne Frage an die Vollnerds hier.

Ich hab grade 4 GB DDR 2 800 Ram im rechner der mit 413 MHZ Läuft und Timings von 5-5-5-15 hat. Nun kann ich auf meinem Board auch DDR 3 Ram verbauen und wollte mal anfragen ob mir ein Wechsel auf DDR3 -1333-1600 was bringen würde.

danke vielmals :)

(R)evolutionconcept
2010-09-19, 20:12:54

Viel Erfolg. :usweet:

Offene Haare. :ulove:

MfG Dead Man

Der Zopf hat unter der Maske einfach nicht gehalten, und dann war der Sinn ja auch futsch. Von daher.... ^^

Ajax
2010-09-19, 20:13:07
Guten Abend liebe Liebenden. :)

Mal ne Frage an die Vollnerds hier.

Ich hab grade 4 GB DDR 2 800 Ram im rechner der mit 413 MHZ Läuft und Timings von 5-5-5-15 hat. Nun kann ich auf meinem Board auch DDR 3 Ram verbauen und wollte mal anfragen ob mir ein Wechsel auf DDR3 -1333-1600 was bringen würde.

danke vielmals :)

Ja. Kosten und Aufwand! :usweet:
;)

Radeonfreak
2010-09-19, 20:15:00
Ja. Kosten und Aufwand! :usweet:
;)

Egal. Wie stehts mit der Performance ? :freak:

Ajax
2010-09-19, 20:19:04

http://de.wikipedia.org/wiki/DDR-SDRAM#DDR2-SDRAM

Ich glaube, da ändert sich nicht recht viel. CAS-Latency steigt durch den Pre-Fetch. Theoretische Bandbreite erhöht sich, aber die ist schon bei DDR2 gut. :uponder:

Ich glaub nicht, dass sich viel ändert. Allerdings kannste vielleicht noch übertakten. :uponder:

(R)evolutionconcept
2010-09-19, 20:19:47

Was machst du denn so alles am PC, dass dir das wichtig ist?

Radeonfreak
2010-09-19, 20:22:23
Ab und an spielen, Videobearbeitung und so weiter.

dreas
2010-09-19, 20:22:41
ballern!

Ajax
2010-09-19, 20:23:17

Das ist doch egal. Ich hab auch schon DDR3. Hat sich so angeboten, als ich gewechselt habe.

Zum Zocken hätte ich ja auch noch ne X-Box360.

PS: Mag jemand ne Feige?

Exxtreme
2010-09-19, 20:24:09
RAM ist ein Faktor, der idR. nicht wirklich viel bringt solange man nicht massiv irgendwelche streaming-lastige Dinge macht. Der Grund ist, dass das Meiste sowieso von den CPU-Caches abgefangen wird.

Und zweitens, real wird der RAM nur geringfügig schneller auch wenn man die Taktfrequenzen verdoppelt. Denn die Schaltzeit der Transistoren ist idR. physikalisch vorgegeben. Mit der Taktfrequenz gehen auch die Latenzen hoch und im Endeffekt gleicht sich beides in etwa aus.

(R)evolutionconcept
2010-09-19, 20:24:41
Ab und an spielen, Videobearbeitung und so weiter.

Videobearbeitung? Was machste denn da?

ballern!

Macht im RL mehr Spass, habe ich heute gemerkt. ^^

Das ist doch egal. Ich hab auch schon DDR3. Hat sich so angeboten, als ich gewechselt habe.

Zum Zocken hätte ich ja auch noch ne X-Box360.

Wäre es _mir_ egal, hätte ich nicht gefragt. ;)

SgtDirtbag
2010-09-19, 20:30:26
Absolut nebensächlich.

MORE POWER! *grunt grunt grunt*

http://www.abload.de/img/home-improvement-tim-tg549.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=home-improvement-tim-tg549.jpg)

Radeonfreak
2010-09-19, 20:40:57
Videobearbeitung? Was machste denn da?

HD Aufnahmen vom Digital reciver auf Blu Ray brennen unso.

Aber hauptsächlich....ballern :freak:

Exxtreme
2010-09-19, 20:42:07
Absolut nebensächlich.

MORE POWER! *grunt grunt grunt*

http://www.abload.de/img/home-improvement-tim-tg549.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=home-improvement-tim-tg549.jpg)
Tru.dat

(y)

Vertigo
2010-09-19, 20:45:37
Tru.dat

(y)
Jetzt geht das schon wieder los. :usad:

dreas
2010-09-19, 20:45:41

solltest du preisgleich den alten loswerden so der neue kostet, gewinnst du etwas zukunftssicherheit. performance ist nicht der rede wert.

Ajax
2010-09-19, 20:47:46

Wenn Du was von der Total War Serie zockst, wirst Du vielleicht was davon merken. Ansonsten denke ich, dass langsam aber sicher die 4GB-Grenze fallen wird.

Ich fand die Ladezeiten bei Medieval2 schon wahnsinnig langsam. Das ist bei Empire noch schlimmer geworden. Bei Shootern merke ich allerdings gar nichts. Kann mir auch nicht vorstellen, das das bei Dir etwas bringen würde. Da war die 470 wohl die bessere Investition.

Vertigo
2010-09-19, 20:49:31
Wenn Du was von der Total War Serie zockst, wirst Du vielleicht was davon merken. Ansonsten denke ich, dass langsam aber sicher die 4GB-Grenze fallen wird.

Ich fand die Ladezeiten bei Medieval2 schon wahnsinnig langsam. Das ist bei Empire noch schlimmer geworden. Bei Shootern merke ich allerdings gar nichts. Kann mir auch nicht vorstellen, das das bei Dir etwas bringen würde. Da war die 470 wohl die bessere Investition.
Wenn deine Systeminfos aktuell sind, würde ich eher auf die CPU als Flaschenhals tippen. Die 4GB sind sicher nicht das Problem bei TW.

Ajax
2010-09-19, 20:51:15
Wenn deine Systeminfos aktuell sind, würde ich eher auf die CPU als Flaschenhals tippen. Die 4GB sind sicher nicht das Problem bei TW.

Nein, stimmen nicht mehr. Habe einen Baby-Quad. X4 630.

PS: Die Tennesee Titans sind sooo schlecht.

Vertigo
2010-09-19, 20:55:38
Nein, stimmen nicht mehr. Habe einen Baby-Quad. X4 630.

Das macht bei TW keinen Unterschied. Empire nutzt ganz sachte mehr als einen CPU-Kern, die älteren Teile gar nicht. Mit einem hochgetakteten Core i3 ist man da wohl am besten beraten.

Exxtreme
2010-09-19, 20:57:27
Jetzt geht das schon wieder los. :usad:
Ya, da musste jetzt durch! ;(

Ajax
2010-09-19, 20:58:55
Das macht bei TW keinen Unterschied. Empire nutzt ganz sachte mehr als einen CPU-Kern, die älteren Teile gar nicht. Mit einem hochgetakteten Core i3 ist man da wohl am besten beraten.

Hm. Also schlecht gecodet. Wer weiß wie alt die Subroutinen sind, und aus welchem Teil die schon mitgeschleppt werden. ;)

CS Source läuft jedenfalls ganz manierlich. ;D

Vertigo
2010-09-19, 20:59:16
Ya, da musste jetzt durch! ;(
Sad but trve. ;(
Hm. Also schlecht gecodet. Wer weiß wie alt die Subroutinen sind, und aus welchem Teil die schon mitgeschleppt werden. ;)

CS Source läuft jedenfalls ganz manierlich. ;D
Das sollte doch inzwischen mit vierstelligen FPS laufen. X-D

Exxtreme
2010-09-19, 21:01:58
Sad but trve. ;(
Wisch das Pipi aus den Äuglein weg! Nur die Harten kommen in den Garten, in das Delirium der Trvness!

Radeonfreak
2010-09-19, 21:02:07

Na gut dann lass ich`s :)

Vertigo
2010-09-19, 21:04:07
Genau. So ein Mickey-Mouse-Sidegrade lässt du mal schön bleiben. Sehr vernünftig. Nimm dir stattdessen ein Beispiel an deiner Schwester. ;D

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=8277971#post8277971

Ajax
2010-09-19, 21:08:45

Ja, kauf Dir lieber etwas anderes. Irgendwas hübsches zum Anziehen oder so. :wink:

@Henry
Neidisch? X-D

Radeonfreak
2010-09-19, 21:10:34
Genau. So ein Mickey-Mouse-Sidegrade lässt du mal schön bleiben. Sehr vernünftig. Nimm dir stattdessen ein Beispiel an deiner Schwester. ;D

Pfff..so nen Schwanzvergleich hab ich gar nicht nötig. Darphür ist meine andere Hardwareaustattung besser :freak:

Exxtreme
2010-09-19, 21:11:30

Aber aber, langsam werden schwäbische Instinkte in dir wach ... mein junger Padavan. X-D

Irgendwas hübsches zum Anziehen oder so. :wink:

X-D

Vertigo
2010-09-19, 21:15:57
Ja, kauf Dir lieber etwas anderes. Irgendwas hübsches zum Anziehen oder so. :wink:

@Henry
Neidisch? X-D
Nö, in meiner Kiste ist jede Komponente besser. Wenn auch manchmal nur haarscharf. Zumindest die Peripherie ist dafür deutlich drüber. Puh, das war knapp ... :redface:
Pfff..so nen Schwanzvergleich hab ich gar nicht nötig. Darphür ist meine andere Hardwaresaustattung besser :freak:
Erzähl doch mal. :naughty:
Aber aber, langsam werden schwäbische Instinkte in dir wach ... mein junger Padavan. X-D

Wuz? :| Das glaube ich nicht, Tim. Wenn, dann richtig prassen, damit man auch was merkt.

X-D
Wenigstens hat nicht "was zum ausziehen" geschrieben ... :biggrin:

Ajax
2010-09-19, 21:18:43
Nö, in meiner Kiste ist jede Komponente besser. Wenn auch manchmal nur haarscharf. Zumindest die Peripherie ist dafür deutlich drüber. Puh, das war knapp ... :redface:

Na ja, da kann ich nciht mithalten. Aber ist doch auch egal. Richtig bedienen muss man den Mist ja auch noch. X-D

Hey, High heels kann man in der Kiste auch mal anlassen. :usweet:

Exxtreme
2010-09-19, 21:19:49
Wuz? :| Das glaube ich nicht, Tim. Wenn, dann richtig prassen, damit man auch was merkt.
Das mach mer Schwaben ja auch so. Sparen und dann richtig die Kohle raushauen ... so für ein Haus und so. Muss sich halt lohnen.
Nene, das war Klischeebedienung pur. :D

Teil 224:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=492039