Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 223
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
Morgen, Morgen.
Scheiss Wetter. Scheiss Montag - aber der Urlaub kommt.
Dead Man
2010-08-23, 07:35:32
Guten Morgen allerseits. :uwave:
Ismirschlecht. :usad:
Wo bleibt eigentlich nggalai?
MfG Dead Man
Lokadamus
2010-08-23, 07:57:07
mmm...
Ist doch toll, da ruf ich Skype auf, um nachzufragen, ob auf der Arbeit alles richtig läuft, nur um zu erfahren, dass irgendwie alles krumm läuft ...
Radeonfreak
2010-08-23, 08:41:21
Guten Morgen allerseits :uwave:
:ucoffee:
Thowe
2010-08-23, 08:42:08
mmm...
Ist doch toll, da ruf ich Skype auf, um nachzufragen, ob auf der Arbeit alles richtig läuft, nur um zu erfahren, dass irgendwie alles krumm läuft ...
:up:
Gut so, ja brav schlechtes Gewissen kriegen! :up: ;(
Guten Morgen! :)
HyperX
2010-08-23, 08:46:38
Guten Morgen :wave2:
nggalai
2010-08-23, 09:00:11
Moin moin! :uwave:
Wo bleibt eigentlich nggalai?
Gestern wohl letztes Sommer-Wochenende, ergo Grillieren mit den Nachbarn. Wurde ein bisserl spät. :usweet:
Dead Man
2010-08-23, 09:12:43
Gestern wohl letztes Sommer-Wochenende, ...
Nichts da! Ich will in 2 Wochen nach Einsiedel. Da hat es gefälligst schön zu sein.
MfG Dead Man
Thowe
2010-08-23, 09:22:50
Nichts da! Ich will in 2 Wochen nach Einsiedel. Da hat es gefälligst schön zu sein.
MfG Dead Man
*Dauerregen mit massiven Schauer gebucht*
Vielen Dank, dass sie bei Petrus-Weather ihr Wetter gebucht haben. =)
Dead Man
2010-08-23, 09:35:22
*Dauerregen mit massiven Schauer gebucht*
Vielen Dank, dass sie bei Petrus-Weather ihr Wetter gebucht haben. =)
Das ist lieb von Dir, dass Du das schlechte Wetter nach Quakenbrück bestellt hast. :smile:
MfG Dead Man
Thowe
2010-08-23, 09:36:48
Das ist lieb von Dir, dass Du das schlechte Wetter nach Quakenbrück bestellt hast. :smile:
MfG Dead Man
Och, Dauerregen, Gewitter, alles dunkel hier. Ja, man könnte es meinen, dass ich das getan habe. ;D
Radeonfreak
2010-08-23, 09:58:58
So, RF sagt hiermit für den Rest der Woche Tschüß und haltet mir den Club schön sauber :wave:
dreas
2010-08-23, 10:00:41
So, RF sagt hiermit für den Rest der Woche Tschüß und haltet mir den Club schön sauber :wave:
wirds indernets in rührtingen abgeschaltet?
Sauber. Ich bin doch da... :uponder:
:uwave:
SgtDirtbag
2010-08-23, 10:08:31
Oh noes, dreas hat die Killercloud auch schon verschlungen. :eek:
Lokadamus - nixBock
2010-08-23, 10:08:32
:up:
Gut so, ja brav schlechtes Gewissen kriegen! :up: ;(mmm...
Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen bekommen???
Meine Änderung vom Wochenende läuft :uup:.
Sowas sollte man selber irgendwann merken: http://www.golem.de/1008/77392.html
Ist ja fast wie mit dem Richter und Mars ...
Cyphermaster
2010-08-23, 10:12:38
Morgen ihr Tränensäcke!
@Dreas: Vielleicht is es ja auch nur wegen einem Schuh-Abverkauf, das sind manchmal Schlachten von schier epischer Länge...:rolleyes:
Whoa. Erste Mail aufgemacht heute, und gleich zwischen Kotzen und Killen gehangen. Geht ja schon gut los, mal sehen wie die Steigerungskurve wird. :mad:
dreas
2010-08-23, 10:19:44
Oh noes, dreas hat die Killercloud auch schon verschlungen. :eek:
ja, mein ava wohnt schon da seit es noch hosting hiess.
wenn die ersten gehackten amazon-cloud cds im internet angeboten werden legt sich der rummel wieder.
SgtDirtbag
2010-08-23, 10:22:40
ja, mein ava wohnt schon da seit es noch hosting hiess.
wenn die ersten gehackten amazon-cloud cds im internet angeboten werden legt sich der rummel wieder.
Da freu ich mich auch schon drauf. ;D
atlantic
2010-08-23, 11:35:37
moin
wieder völligen Schrott geträumt. Schlafen sollte man echt abschaffen X-(
Aber ist ja klar. Vollmond.
Hydrogen_Snake
2010-08-23, 11:46:40
HALO REACH WIRD EPISCH!!!!
Exxtreme
2010-08-23, 11:47:05
HALO REACH WIRD EPISCH!!!!
Jojo.
:facepalm:
Hydrogen_Snake
2010-08-23, 11:52:50
Jojo.
:facepalm:
ES WIRD EPISCH, DAS HALO REACH!!! BELIEVE!
@SqrDirtbag
Checkmahlink Brow...;D
http://www.openstack.org/
HALLO AM BEACH WIRD EPISCH!!!!
Nur bei ausreichender Bacardi-Zuführung. X-D
captainsangria
2010-08-23, 11:57:38
ah, griller ist angeheizt
now ........ bier :ubier:
Hydrogen_Snake
2010-08-23, 11:58:02
Nur bei ausreichender Bacardi-Zuführung. X-D
EPIC QUOTE IS EPIC!
EPIC QUOTE IS EPIC!
Epic is just teh Master Chief... ;(
Lokadamus - nixBock
2010-08-23, 12:05:08
moin
wieder völligen Schrott geträumt. Schlafen sollte man echt abschaffen X-(
Aber ist ja klar. Vollmond.mmm...
Schlaf wird überbewertet. Das haben schon mehrere Leute von der Lan- Party gesagt :uup:.
Hydrogen_Snake
2010-08-23, 12:05:41
Epic is just teh Master Chief... ;(
[x]TRUE
[x]Belive!
[x]TRUE
[x]Belive!
Ich kaufs mir trotzdem nicht. Zuviel Hype.
Außerdem (Insider) man kann den Rauch nicht mit der Spielfigur beeinflussen. Das Spiel muss also Crap sien. X-D
Hydrogen_Snake
2010-08-23, 12:10:09
BWAHHAHAHAH ;D;D;D
BWAHHAHAHAH ;D;D;D
Lach nicht! Hier im Forum lernt man nie aus. ;)
SgtDirtbag
2010-08-23, 12:40:14
"Hier im Forum lernt man nie dazu!" sollte das wohl eher heissen. ;D
"Hier im Forum lernt man nie dazu!" sollte das wohl eher heissen. ;D
Das sowieso... Aber natürlich nur auf die anderen bezogen. X-D
Wie ich es liebe. Wir brauchen sofort eine Excel-Anwendung, die die Menge Dämmer bei der Ringraumverpressung einer Erdsonde ausrechnet. Dämmer bitte in kg.
Cyphermaster
2010-08-23, 13:52:08
Nur bei ausreichender Bacardi-Zuführung. X-DREACh (http://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_(EG)_Nr._1907/2006_(REACH-Verordnung)) ist bereits "epic". Im negativen Sinn. :mad:
Wie ich es liebe. Wir brauchen sofort eine Excel-Anwendung, die die Menge Dämmer bei der Ringraumverpressung einer Erdsonde ausrechnet. Dämmer bitte in kg.Irgendwelche speziellen Dämmer, Sonden oder Anwendungen?
(R)evolutionconcept
2010-08-23, 13:54:24
Mahlgezeitet und seid recht herzlich gegruselt.
atlantic
2010-08-23, 13:56:15
Auto geputzt :uup:
und später dann @work. Bei dem scheiß Wetter gerade recht. ;(
Mahlgezeitet und seid recht herzlich gegruselt.
Sers. Sei so gut und entferne die Bilder.
(R)evolutionconcept
2010-08-23, 13:58:12
Sers. Sei so gut und entferne die Bilder.
Welche Bilder meinst?
Okay
Welche Bilder meinst?
Okay
Danke.
Wer ist böse? :confused:
(R)evolutionconcept
2010-08-23, 14:06:19
Danke.
Wer ist böse? :confused:
Nicht frech werden, sonst poste ich sie gleich nochmal. :freak:
Nicht frech werden, sonst poste ich sie gleich nochmal. :freak:
Und? Mehr kannste doch gar nicht mehr vergraulen.
Außerdem war es auch nicht erfolgreich. :rolleyes: Oder siehste RF hier noch? Da will man mal flirten und dann drängst Du Dich in den Vordergrund. Dabei heisst es, dass Frauen viel intuitiver die Situationen erfassen könn(t)en... ;D
Man hats gesehen. X-D
(R)evolutionconcept
2010-08-23, 14:20:30
Außerdem war es auch nicht erfolgreich. :rolleyes: Oder siehste RF hier noch? Da will man mal flirten und dann drängst Du Dich in den Vordergrund. Dabei heisst es, dass Frauen viel intuitiver die Situationen erfassen könn(t)en... ;D
Man hats gesehen. X-D
Echt ma Ajax... man muss doch wissen wer da mit einem flirtet. ;)
Dead Man
2010-08-23, 14:25:19
Man hats gesehen. X-D
Ach Ajax, SOOOO schlimm siehst Du nun auch wieder nicht aus. Gut, für RF wirds wohl nicht reichen, aber es gibt bestimmt auch ein paar hübsche sehbehinderte Mädchen da draußen. :biggrin:
MfG Dead Man
Cyphermaster
2010-08-23, 14:27:23
Echt ma Ajax... man muss doch wissen wer da mit einem flirtet. ;)Deswegen geben sich ja auch so viele Frauen große Mühe, immer besonders natürlich dabei zu sein. Mit Push-up-BH, Tonnen von Makeup, Bodyshaping-Unterwäsche, Sprüh-Bräunung für die Haut, gefärbten Haaren,... :rolleyes:
Hydrogen_Snake
2010-08-23, 14:28:46
Ach Ajax, SOOOO schlimm siehst Du nun auch wieder nicht aus. Gut, für RF wirds wohl nicht reichen, aber es gibt bestimmt auch ein paar hübsche sehbehinderte Mädchen da draußen. :biggrin:
MfG Dead Man
Das ist ja witzig, für RF wirds nicht reichen... Wer bitte ist den RF? LOL. In der Bringschuld ist hier wohl sicher nicht Aj.
(R)evolutionconcept
2010-08-23, 14:30:07
MfG Dead Man
Also bitte....:unono:
Deswegen geben sich ja auch so viele Frauen große Mühe, immer besonders natürlich dabei zu sein. Mit Push-up-BH, Tonnen von Makeup, Bodyshaping-Unterwäsche, Sprüh-Bräunung für die Haut, gefärbten Haaren,... :rolleyes:
Warum erzählst du mir das?
Dead Man
2010-08-23, 14:33:21
Das ist ja witzig, für RF wirds nicht reichen... Wer bitte ist den RF? LOL. In der Bringschuld ist hier wohl sicher nicht Aj.
Und ich dachte, Du würdest einen Bashversuch erkennen, wenn Du einen siehst. :wink:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-08-23, 14:34:47
Und ich dachte, Du würdest einen Bashversuch erkennen, wenn Du einen siehst. :wink:
MfG Dead Man
Das hat er...aber er konnte ihn halt prima nutzen um RF in die Schuld zu stellen. :D
Cyphermaster
2010-08-23, 14:37:36
Warum erzählst du mir das?
Und ich dachte, Du würdest einen Bashversuch erkennen, wenn Du einen siehst. :wink:You asked, life dead answered.
(R)evolutionconcept
2010-08-23, 14:43:23
You asked, life dead answered.
Sollte ein Bashversuch nicht auch auf jemand Anwesenden abzielen?
Das hat er...aber er konnte ihn halt prima nutzen um RF in die Schuld zu stellen. :D
...und das ist auch gut so. Wir wollen Bilder (mit Gesicht) sehen. X-D
MfG Dead Man
Ach, woher willste das denn wissen? Dann gibts auf dera Weid fei vui blinde Weiber. :biggrin:
(R)evolutionconcept
2010-08-23, 14:51:15
...und das ist auch gut so. Wir wollen Bilder (mit Gesicht) sehen. X-D
Stümmt....ein paar User gibt es deren Gesicht mich noch sehr interessieren.
Hydrogen_Snake
2010-08-23, 14:55:19
Hast du den Assoziationsthread übersehen? Da sind doch alle drin ;D
Cyphermaster
2010-08-23, 14:56:01
Sollte ein Bashversuch nicht auch auf jemand Anwesenden abzielen?WTF? :| Dir ist schon klar, daß das Forum keine Live-Unterhaltung ist, und damit der Post ganz normal jederzeit nachlesbar ist?
Also zumindest mir macht es keine Probleme, die Bashes@me nachzulesen. Aber ok, du kannst mir gern mal "Evos Bashiquette" erläutern...
Dead Man
2010-08-23, 14:57:13
Ach, woher willste das denn wissen? Dann gibts auf dera Weid fei vui blinde Weiber. :biggrin:
Bei der Damenwelt ist Mitleid eine weit verbreitete Eigenschaft. :biggrin:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-08-23, 14:58:16
Hast du den Assoziationsthread übersehen? Da sind doch alle drin ;D
Nicht mein Fave z.b.
WTF? :| Dir ist schon klar, daß das Forum keine Live-Unterhaltung ist, und damit der Post ganz normal jederzeit nachlesbar ist?
Also zumindest mir macht es keine Probleme, die Bashes@me nachzulesen. Aber ok, du kannst mir gern mal "Evos Bashiquette" erläutern...
Sei's drum....hab ich's halt falsch verstanden.
Bei der Damenwelt ist Mitleid eine weit verbreitete Eigenschaft. :biggrin:
MfG Dead Man
Ahhh, nachdem Du schon verheiratet bist, sprichst Du wohl aus Erfahrung. :uponder:
;)
Irgendwelche speziellen Dämmer, Sonden oder Anwendungen?
Möglichst flexibel. Ich habe Standardwerte vorgeben, die der Nutzer nun ändern kann. Bei den Sonden ist nun grundsätzlich auch jede Form rechenbar. Schön, wenn so etwas immer eilig ist, kurz vor meinem Urlaub.
Dead Man
2010-08-23, 15:04:43
Ahhh, nachdem Du schon verheiratet bist, sprichst Du wohl aus Erfahrung. :uponder:
;)
Nein, man heiratet doch nicht aus Mitleid sondern um sich das Objekt der Begierde zu sichern.
Aus Mitleid geht man mal mit jemandem aus. :freak:
MfG Dead Man
Hydrogen_Snake
2010-08-23, 15:05:44
WTF? :| Dir ist schon klar, daß das Forum keine Live-Unterhaltung ist, und damit der Post ganz normal jederzeit nachlesbar ist?
GOOGLE WAVE!!! 3DCENTER WAVE!!! WHAT IT WHILE YOU TYPE IT (TM)
eiPOTTs für alle! Paul Potts für England!
Nein, man heiratet doch nicht aus Mitleid sondern um sich das Objekt der Begierde zu sichern.
Aus Mitleid geht man mal mit jemandem aus. :freak:
MfG Dead Man
So schnell lass ich mich nicht von der nächstbesten "sichern". X-D
(R)evolutionconcept
2010-08-23, 15:21:18
Also Jungs....ihr seid doch alle was ganz besonderes, so jeder auf seine Art.
Jedem von euch liegen sicher genug Frauen zu Füssen, also kein Grund für Penixvergleiche hier....es sei denn in Bildform und an mich adressiert.
HyperX
2010-08-23, 15:33:07
Also Jungs....ihr seid doch alle was ganz besonderes, so jeder auf seine Art.
Jedem von euch liegen sicher genug Frauen zu Füssen, also kein Grund für Penixvergleiche hier....es sei denn in Bildform und an mich adressiert.
Ich habe gerade gelesen "Pixelvergleiche"... Hat mich das 3dc schon so kaputt gemacht :confused:
(R)evolutionconcept
2010-08-23, 15:35:18
Ich habe gerade gelesen "Pixelvergleiche"... Hat mich das 3dc schon so kaputt gemacht :confused:
Das macht jeden kaputt.
Ich hab noch nichts in Loguch von Fred gekritzelt....die Bilder machen Spass, aber schreiben...baeehh :redface:
HyperX
2010-08-23, 15:38:25
Das macht jeden kaputt.
Ich hab noch nichts in Loguch von Fred gekritzelt....die Bilder machen Spass, aber schreiben...baeehh :redface:
:freak: Sag bloß dafür fällt dir jetzt nichts ein :freak:
Sollte das so sein, dann... dann.. verlange ich mindestens Zwei Seiten. Deine Kids können auch gerne etwas
hinein "Schreiben", die waren schließlich ständig mit dabei.
PS: Dabei fällt mir ein, hat jemand eine Idee für den Einband des Buches? Ich finde den noch so Langweilig... :uponder:
(R)evolutionconcept
2010-08-23, 15:45:25
:freak: Sag bloß dafür fällt dir jetzt nichts ein :freak:
Sollte das so sein, dann... dann.. verlange ich mindestens Zwei Seiten. Deine Kids können auch gerne etwas
hinein "Schreiben", die waren schließlich ständig mit dabei.
PS: Dabei fällt mir ein, hat jemand eine Idee für den Einband des Buches? Ich finde den noch so Langweilig... :uponder:
Ich hatte eine...aber nun ist Zeitdruck und da vergeht einem die Lust. Aber mal sehen.....eigentloch wollte ich ihn heute loschicken, vielleicht warte ich ja bis morgen und schreib heute Abend noch was rein.
Die Kids.....naja....mutig bist du ja. ;D
HyperX
2010-08-23, 15:49:14
Die Kids.....naja....mutig bist du ja. ;D
Hehe :ueye:
Ich sag ja nicht das du ihnen ein paar Eimer mit Fingerfarben hinstellen, ihnen Regencapes überziehen und sie mit dem
Buch alleine im Zimmer lassen sollst :freak:
Dir fällt schon was ein.
(R)evolutionconcept
2010-08-23, 15:56:35
Es wäre so ziemlich egal was genau ich den Kindern in die hand geben würde...die arbeiten immer nach dem Maximalprinzip....mit den gegebenen Mitteln den größt möglichen Schaden anrichten. ;D
HyperX
2010-08-23, 16:07:11
Es wäre so ziemlich egal was genau ich den Kindern in die hand geben würde...die arbeiten immer nach dem Maximalprinzip....mit den gegebenen Mitteln den größt möglichen Schaden anrichten. ;D
Du hast doch nur angst das so etwas passiert:
http://www.govegan.net/wp-content/uploads/2009/12/kids_paint_tv.jpg
srykthxbye :ubash2:
(R)evolutionconcept
2010-08-23, 16:13:42
Du hast doch nur angst das so etwas passiert:
http://www.govegan.net/wp-content/uploads/2009/12/kids_paint_tv.jpg
srykthxbye :ubash2:
Bei der Menge an Farbe die hier gelagert ist, wäre das gar nicht mal so abwegig....allerdings ist die zu und für Kinderhändchen nicht auf zu bekommen. ^^
Cyphermaster
2010-08-23, 17:43:25
Möglichst flexibel. Ich habe Standardwerte vorgeben, die der Nutzer nun ändern kann. Bei den Sonden ist nun grundsätzlich auch jede Form rechenbar. Schön, wenn so etwas immer eilig ist, kurz vor meinem Urlaub.Ich leite das mal weiter, evtl. hat ein Bekannter von mir da was...
So schnell lass ich mich nicht von der nächstbesten "sichern". X-DOhne das negativ konnotieren zu wollen: Nur weil man(n) so kurzsichtig ist, das Ende seiner Fußkette nicht zu erkennen, heißt das noch lange nicht, daß da kein stabiler Erdanker dran wäre. ;)
Ich leite das mal weiter, evtl. hat ein Bekannter von mir da was...
Nicht nötig - danke. Das war ne Sache von einer Stunde. Wir brauchten ja nur was zur groben Kontrolle der Angaben der Bohrfirma. Das war nicht schwer.
Dead Man
2010-08-23, 21:06:28
Hier steppt ja heute echt der Bär. Und damit meine ich nicht Fred. :|
MfG Dead Man
Thowe
2010-08-23, 22:03:53
Hier steppt ja heute echt der Bär. Und damit meine ich nicht Fred. :|
MfG Dead Man
Oh, hier strippt ne Henne ^^
Dead Man
2010-08-23, 22:08:54
Oh, hier strippt ne Henne ^^
Du spielst gerade Moorhuhn-Strippoker? :upara:
MfG Dead Man
atlantic
2010-08-23, 22:57:43
guten Abend Gemeinde
alles crap momentan
hasufell
2010-08-23, 22:58:38
alles crap momentan
ach mutti. immer noch sauer? hab hier ein süßes kätzchen auf dem schoß :D
atlantic
2010-08-23, 23:16:31
ach mutti. immer noch sauer? hab hier ein süßes kätzchen auf dem schoß :D
Hasu, ich hab das nicht vergessen.....
hasufell
2010-08-23, 23:18:13
Hasu, ich hab das nicht vergessen.....
oooh, ist das süßßß... ich knuddel es gerade und es schnurrt und gähnt vor zufriedenheit
und jetzt putzt es sich und zwinkert mich an X-D
_DrillSarge]I[
2010-08-23, 23:31:49
"es"? :eek:
Abdul Alhazred
2010-08-23, 23:32:45
Komm, gib deinen Herz ein Stoß. Dann weiss ich wo die Geschwister der meinen sind... :)
Thowe
2010-08-24, 00:17:39
Du spielst gerade Moorhuhn-Strippoker? :upara:
MfG Dead Man
Nayn :eek:
Ich spiele Webseiten-Gestalten ;D
Abdul Alhazred
2010-08-24, 00:25:49
Thomas, sag Gabi sie soll das Kätzchen nehmen. Als Gedicht... :)
nggalai
2010-08-24, 06:26:07
:ugähn:
Viel zu tun, packen wir’s an … ;(
Dead Man
2010-08-24, 07:32:49
*beinahe wieder einschlaf*
MfG Dead Man
Cyphermaster
2010-08-24, 08:44:26
Morgen.
Merke: Dienstag ist die Fortsetzung des Montags mit anderen Mitteln *gleichdiezweiterundeabkotzengeh*
Migrator
2010-08-24, 08:47:16
Guten Morgen, tach und aloha. Und schon wieder rockt eine Latina-Tante als schönste Frau :naughty:
Thowe
2010-08-24, 09:01:57
Thomas, sag Gabi sie soll das Kätzchen nehmen. Als Gedicht... :)
Sag Gabi ^^
Guten Morgen! :D
Nee, nee, werde doch keiner Frau sagen was sie zu tun oder zu lassen hat. Ich glaube zwar an den Weltfrieden, aber niemals an unmögliche Dinge.
Migrator
2010-08-24, 09:08:43
:uponder: Der Olaf Henkel saß gestern in Konstanz im Eiscafé Dolomiti neben mir. Aber ich sah keine Schilder: "Olaf, ich will ein Kind von dir" :uponder: Ich dachte er sei eine Berühmtheit :uponder:
Dead Man
2010-08-24, 09:20:15
Wer ist denn Olaf Henkel?
Da Thowe mal wieder nicht Manns genug ist, übernehme ich das halt. :tongue:
Atlantic, nimm von hasufell das Kätzchen.
Es braucht ein schönes gemütliches Plätzchen.
Könnte sein, Deine anderen Beiden
mögen Dich dann gar nicht mehr leiden.
Machen Dir vielleicht aus Rache ins Bett
und sind auch zu dem Kätzchen nicht nett.
Das alles macht dem Abdul nichts aus.
Hauptsache das Kätzchen kommt in ein bekanntes Haus.
:freak:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-08-24, 09:29:02
Da Thowe mal wieder nicht Manns genug ist, übernehme ich das halt. :tongue:
Atlantic, nimm von hasufell das Kätzchen.
Es braucht ein schönes gemütliches Plätzchen.
Könnte sein, Deine anderen Beiden
mögen Dich dann gar nicht mehr leiden.
Machen Dir vielleicht aus Rache ins Bett
und sind auch zu dem Kätzchen nicht nett.
Das alles macht dem Abdul nichts aus.
Hauptsache das Kätzchen kommt in ein bekanntes Haus.
:freak:
MfG Dead Man
Oh Dead Man, so gut du es auch magst meinen,
bitte hör auf mit dem Reimen.
Denn sonst blutet mein Herz.
Einfach zu groß ist der Schmerz.
Der mich durchfährt beim lesen der Zeilen,
welche wahrlich nicht einladen zum verweilen.
Du weißt du bedeutest mir mehr als mein Leben,
doch wenn du nochmal so dichtest, werde ich dir das deine nehmen.
So gib dir mehr Mühe, lern unter Tränen und Schweiß.
Hauptsache du reimst nicht mehr zusammen so ein Scheiß.
;D
:redface:
:tongue:
:sneak:
atlantic
2010-08-24, 09:31:17
oooh, ist das süßßß... ich knuddel es gerade und es schnurrt und gähnt vor zufriedenheit und stinkt aus dem Maul nach warmem Katzenfutter......
Kenn ich gut :freak:
Morgen.
Merke: Dienstag ist die Fortsetzung des Montags mit anderen Mitteln *gleichdiezweiterundeabkotzengeh*
ich hoffe doch, das wird nicht zur Gewohnheit :(
Sag Gabi ^^
Guten Morgen! :D
Nee, nee, werde doch keiner Frau sagen was sie zu tun oder zu lassen hat. Ich glaube zwar an den Weltfrieden, aber niemals an unmögliche Dinge.
endlich mal einer, ders einsieht X-D
wobei, beim Thema Katzen gewinnen bei den Frauen eh in den allermeisten Fällen die kleinen Stubentiger ;)
guten morgen Gemeinde. Immer noch alles crap
dreas
2010-08-24, 09:35:50
Ex-Chef des Bundesverbandes der Deutschen Industrie.
Exxtreme
2010-08-24, 09:38:31
Hahaaa!
http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2010/08/23/chatroulette/schocker-werbung-fuer-horrorfilm.html
(R)evolutionconcept
2010-08-24, 09:41:59
Hahaaa!
http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2010/08/23/chatroulette/schocker-werbung-fuer-horrorfilm.html
Lustig. ^^
Nicht lustig. (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/23/thilo-sarrazin/deutschland-immer-aermer-und-duemmer.html)
Cyphermaster
2010-08-24, 09:48:42
ich hoffe doch, das wird nicht zur Gewohnheit :(Ich auch. Wäre aber wenigstens gut für die Figur, wenn auch nicht für die Gesundheit. Sogar das Buchungssystem zeigt nur Scheiß an, ich glaub ich platz gleich... http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_explode_GREEN.gif
Dead Man
2010-08-24, 10:08:01
Oh Dead Man, so gut du es auch magst meinen,
bitte hör auf mit dem Reimen.
Denn sonst blutet mein Herz.
Einfach zu groß ist der Schmerz.
Der mich durchfährt beim lesen der Zeilen,
welche wahrlich nicht einladen zum verweilen.
Du weißt du bedeutest mir mehr als mein Leben,
doch wenn du nochmal so dichtest, werde ich dir das deine nehmen.
So gib dir mehr Mühe, lern unter Tränen und Schweiß.
Hauptsache du reimst nicht mehr zusammen so ein Scheiß.
;D
:tongue:
:sneak:
Und ich hielt mich für einen begnadeten Dichter vor dem Herrn. :usad:
Naja, dann werd ich eben vorläufig nicht mehr dichten, obwohl ich mir keinen schöneren Tod vorstellen kann es den Tod durch Evo. :naughty:
Nicht lustig. (http://www.bild.de/BILD/politik/2010/08/23/thilo-sarrazin/deutschland-immer-aermer-und-duemmer.html)
In der Tat.
Aber die EAV hat es schon vor Jahren vorhergesagt. EAV - Sofa (http://www.youtube.com/watch?v=Rua82UZKDGQ)
MfG Dead Man
atlantic
2010-08-24, 11:23:10
eh, also Leute, Katzen muß man mir garnicht "andichten". Ich fahr sowieso voll drauf ab :freak:
wobei, jedesmal wenn ich was neues anschleppe, reagiert Kater etwas....
http://s7.directupload.net/images/100824/sna2oat2.jpg
.....verschnupft
(/edit.: ich weiß, das der Fokus im A... ist. Leider )
schmacko
2010-08-24, 12:59:35
die letzte woche urlaub mit erkältung zu verbringen ist irgendwie unlustig ;(
atlantic
2010-08-24, 13:04:20
die letzte woche urlaub mit erkältung zu verbringen ist irgendwie unlustig ;(
krankschreiben lassen
voll krass (heute animals day X-D)
schmacko
2010-08-24, 13:12:55
krankschreiben lassen
ich bin gefühlt sowieso so wenig auf der arbeit, mit noch einer woche mehr urlaub kenne ich bald kinder und kolleginnen nicht mehr... (ja, sowas gibts.)
Asyan
2010-08-24, 13:19:43
Zeitarbeitsfirma ruft an "Hi thar, heute werdet ihr nicht gebraucht, kthxbye". Bekomme ich heute Geld? ;(
Sir Silence
2010-08-24, 13:32:15
wenn du ein zeitkonto system hast, schon. bei mir war es so das erst ab 150 überstunden die überstunden ausgezahlt werden.. bis dahin gelten die überstunden als polster für z.b. so einen fall wie deinen
Asyan
2010-08-24, 13:43:45
wenn du ein zeitkonto system hast, schon. bei mir war es so das erst ab 150 überstunden die überstunden ausgezahlt werden.. bis dahin gelten die überstunden als polster für z.b. so einen fall wie deinen
Zeitkonto ja, irgendwas drauf nein. Ist noch der erste Arbeitsmonat und ich bin auch insgesamt nur 2 da. Allerdings habe ich im Entgeltrahmentarifvertrag gefunden Werden dem Arbeitnehmer zeitweise Arbeiten übertragen, die einer höheren Entgeltgruppe entsprechen, werden diese durch eine Zulage für die entsprechende Dauer der Tätigkeit abgegolten. Während der Zeit, die der Arbeitnehmer nicht bei einem Entleiher eingesetzt ist, erhält er die Vergütung gemäß Stammentgeltgruppe.
resistansen
2010-08-24, 13:49:37
:uponder: Der Olaf Henkel saß gestern in Konstanz im Eiscafé Dolomiti neben mir. Aber ich sah keine Schilder: "Olaf, ich will ein Kind von dir" :uponder: Ich dachte er sei eine Berühmtheit :uponder:
sag ihm das nächste mal, im pampanin gibts das bessere eis ;)
zumindest hörte ich das... ich bin mehr so kaffeemäßig unterwegs in konstanz ;)
(R)evolutionconcept
2010-08-24, 13:56:07
Sweet melon *jamjamjam*
Dead Man
2010-08-24, 14:22:54
Ohh, Herr Dreas ist ein wenig angeknabbert. Gab wohl Streit mit der Freundin über die Bettwäsche? :tongue:
MfG Dead Man
dreas
2010-08-24, 14:27:58
Ohh, Herr Dreas ist ein wenig angeknabbert. Gab wohl Streit mit der Freundin über die Bettwäsche?
MfG Dead Man
nene, denk dir einfach paar ironietags dazu;)
fred ist nicht umsonst in der lounge und nich offtopic
Cyphermaster
2010-08-24, 14:40:16
heute animals day X-DTrifft es genau. Hier scheint mancher Esel bzw. Kuh zu glauben, ich mach für alles den Affen. Wenn mich die aber mit ihrem Geschnatter weiter nerven, dann werd ich auch mal zum Tier! :mad: BULLLSSSS!!!!
Santini
2010-08-24, 14:54:21
Trifft es genau. Hier scheint mancher Esel bzw. Kuh zu glauben, ich mach für alles den Affen. Wenn mich die aber mit ihrem Geschnatter weiter nerven, dann werd ich auch mal zum Tier! :mad: BULLLSSSS!!!!
leere Versprechungen :tongue:
Lokadamus - nixBock
2010-08-24, 15:03:41
leere Versprechungen :tongue:mmm...
Wieso? Quietscheentchen ist schon ein knallhartes Tier :tongue:.
Hydrogen_Snake
2010-08-24, 15:07:38
LOL, Sportflecken. Abartige Scheiße.
atlantic
2010-08-24, 15:11:45
Trifft es genau. Hier scheint mancher Esel bzw. Kuh zu glauben, ich mach für alles den Affen. Wenn mich die aber mit ihrem Geschnatter weiter nerven, dann werd ich auch mal zum Tier! :mad: BULLLSSSS!!!!
gibs ihnen mal ordentlich (http://i70.photobucket.com/albums/i102/Darla59/864341095_m.gif) :up:
isch blatz auch gleich. Ich hoffe, die Arbeit bleibt heut wenigstens erträglich. :usad:
Migrator
2010-08-24, 15:16:28
sag ihm das nächste mal, im pampanin gibts das bessere eis ;)
zumindest hörte ich das... ich bin mehr so kaffeemäßig unterwegs in konstanz ;)
Die heiße Schokolade mit Sahne im Dolomiti ist ungeschlagen :ulove: Und die italienischen jungen Bedienungen sind ganz ansehnlich nett ;D
(R)evolutionconcept
2010-08-24, 15:19:54
Ihr seid doch alle Fresssäcke...
Dead Man
2010-08-24, 15:22:54
http://www.lowfett.de/Portals/0/Ausschnitt_Prosciutto1.jpg
MfG Dead Man
Lokadamus - nixBock
2010-08-24, 15:22:55
Ihr seid doch alle Fresssäcke...mmm...
http://3.bp.blogspot.com/_tXnRqvqZouw/SUp-67JjxnI/AAAAAAAAAWQ/BmHvjbWYewc/s320/homer_simpson31.jpg
(R)evolutionconcept
2010-08-24, 15:28:02
Also ich bin von der Wassermelone papp satt. :redface:
dreas
2010-08-24, 15:30:39
Also ich bin von der Wassermelone papp satt. :redface:
und was gabs als hauptgang?
(R)evolutionconcept
2010-08-24, 15:33:56
und was gabs als hauptgang?
Wenn der Göttergatte des Baldes heim kehrt, wird hier Fisch verzehrt werden.
Obschon ich momentan keinerlei Verlangen nach weiteres Speisen verspühre.
Dead Man
2010-08-24, 15:49:03
Wenn der Göttergatte des Baldes heim kehrt, wird hier Fisch verzehrt werden.
Obschon ich momentan keinerlei Verlangen nach weiteres Speisen verspühre.
Esst Ihr immer gleich wenn er heim kommt? Ist das dann Abendbrot oder Kaffeetrinken? :freak:
MfG Dead Man
Cyphermaster
2010-08-24, 15:53:02
leere Versprechungen :tongue:Es sprach ja auch keiner davon, daß dir notgeilem Gehöpse dann dabei einer den Hengst machen würde - wohlweislich... :P
Wieso? Quietscheentchen ist schon ein knallhartes Tier :tongue:.Ich glaub, ich qietsch dir gleich mal eine... :mad:
(R)evolutionconcept
2010-08-24, 16:02:20
Esst Ihr immer gleich wenn er heim kommt? Ist das dann Abendbrot oder Kaffeetrinken? :freak:
MfG Dead Man
Hm....verspätetes Mittag, verfrühtes Abendbrot...keine Ahnung.
Zm Abendessen setzen wir uns ja nochmal mit den Kindern zusammen an Tisch, aber wir essen dann nur noch ein Joghurt oder ähnliches. Hauptsache wir sitzen nochmal als Familie am Tisch.
Hydrogen_Snake
2010-08-24, 16:05:28
Das nennt sich in Marzahn Deeskalation!!!
Stellt euch mal vor der Alt kommt vom Schaffen und das Futter is net serviert!!! Da ist aber Polen offen...
Santini
2010-08-24, 16:08:38
Stellt euch mal vor der Alt kommt vom Schaffen und das Futter is net serviert!!! Da ist aber Polen offen...
;D;D;D
(R)evolutionconcept
2010-08-24, 16:10:28
;D;D;D
jaja...ihr lästert doch nur, weil für euch keiner Essen macht.
Dead Man
2010-08-24, 16:25:11
Ist schon dooph, wenn man während der Arbeit nicht vernünftig Mittag essen kann. Da hätte ich den ganzen Nachmittag Hunger.
MfG Dead Man
Hydrogen_Snake
2010-08-24, 16:27:50
jaja...ihr lästert doch nur, weil für euch keiner Essen macht.
Ich koche gerne, deswegen haben andere immer den Vorteil es nicht zu müssen ;D
Aber die Antwort lässt gerade MiamiNice in ein neues Licht rücken, besser gesagt seine Aussage warum er lieber Sachen selbst in die Hand nimmt wenn er es gescheit haben will...dazu noch die "Sportflecken"
:ugly:
Kinggoliath müsste ja auch dann täglich wichs...wechseln.
W T F B B Q. Soviel Freizeit muss sein :cop:
Lokadamus
2010-08-24, 18:49:17
Ich glaub, ich qietsch dir gleich mal eine... :mad:mmm...
:sneak: Nachher passiert mir noch sowas ... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,713530,00.html
Dead Man
2010-08-24, 20:32:12
Boah, noch 4 Monate 700m unter der Erde eingeschlossen sein.... Ich wette, da drehen ein paar durch.
Haben die ein Klo? Betten vermutlich nicht und Strom scheinbar auch nicht. :eek:
MfG Dead Man
Boah, noch 4 Monate 700m unter der Erde eingeschlossen sein....
Wer? Ein Haufen Linux-Entwickler?
Ich wette, da drehen ein paar durch.
Also doch :ugly:
EDIT: Info ätt Launsch -> Broken Assam in da cup!
(R)evolutionconcept
2010-08-24, 20:41:34
Boah, noch 4 Monate 700m unter der Erde eingeschlossen sein.... Ich wette, da drehen ein paar durch.
Haben die ein Klo? Betten vermutlich nicht und Strom scheinbar auch nicht. :eek:
MfG Dead Man
Der Fred ist jetzt unterwegs zu dir..mit Proviant. ^^
Dead Man
2010-08-24, 20:54:44
Wer? Ein Haufen Linux-Entwickler?
Also doch :ugly:
EDIT: Info ätt Launsch -> Broken Assam in da cup!
Verschüttete Bergleute in Chile (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,713163,00.html)
Der Fred ist jetzt unterwegs zu dir..mit Proviant. ^^
Hab gesehen, wie Du ihn in den Briefkasten gesteckt hast. :D
Freu mich drauf. Hoffentlich gefällt es ihm hier auch ein bisschen.
MfG Dead Man
Cyphermaster
2010-08-24, 21:21:53
Nabend.
Supi, nachdem der Handwerker jetzt seit gut 2 Stunden weg ist, hab ich es geschafft, daß meine Bude wieder so ungefähr aussieht, wie vorher (und noch was gespachtelt hab). :D Das heißt, jetzt kann ich beruhigt anfangen, meine Sachen für morgen zu packen... X-(
Deswegen erstmal: :ubeer:
Mann, heut bin ich so geladen, man könnt nen Generator mit mir antreiben.
hasufell
2010-08-24, 21:23:46
Supi, nachdem der Handwerker jetzt seit gut 2 Stunden weg ist, hab ich es geschafft, daß meine Bude wieder so ungefähr aussieht, wie vorher (und noch was gespachtelt hab).
das ist halt so
ich weiss wie die Terasse meines Onkels aussah als ich dort ca 30 Vollklinker geflext habe :D
sauber machen durfte er.
dreas
2010-08-24, 21:26:23
Nabend.
Supi, nachdem der Handwerker jetzt seit gut 2 Stunden weg ist, hab ich es geschafft, daß meine Bude wieder so ungefähr aussieht, wie vorher
schön, haste dir zeit gelassen und nebenher n bierchen gezischt, so mut det sei!
Sir Silence
2010-08-24, 21:51:44
250g Karotten und ner Schüssel Mirabellen später.
atlantic
2010-08-24, 23:59:32
holla, alles tot hier?
Abendessen wegen Bodennebel gestrichen, ich hab nichtmal mehr Lust, mir ne Wurststulle zu machen. Im Geschäft ists echt abgegangen heute ;(
Abdul Alhazred
2010-08-25, 00:11:21
holla, alles tot hier?
Ich spiel mit Kitteh... :ulove:
atlantic
2010-08-25, 00:19:45
Ich spiel mit Kitteh... :ulove:
du erinnerst mich an was. Mal eben Katzen durchzählen....
Abdul Alhazred
2010-08-25, 00:21:03
du erinnerst mich an was. Mal eben Katzen durchzählen....
Hast Du ne Neue? :)
atlantic
2010-08-25, 00:34:10
Hast Du ne Neue? :)
nein, aber "Madame" war vorhin noch unterwegs. Hab gerade gecheckt...alle @home, satt und am rumlungern im Wohnzimmer.
In mir gedeihen gerade wieder Pläne....hat wohl mit der aktuellen Situation und meinem Hang zu Tieren zu tun :redface:
/edit.: and fuck Sony Music Entertainment and also China (muß jetzt keiner verstehen :mad:)
Abdul Alhazred
2010-08-25, 00:58:14
/edit.: and fuck Sony Music Entertainment and also China (muß jetzt keiner verstehen :mad:)
Ich glaub ich raffs aber... X-D
atlantic
2010-08-25, 01:23:14
Ich glaub ich raffs aber... X-D
:whistle: X-D
paß gut auf deine Fellknäuele auf. Und vergiß, das das Schlafzimmer länger als 3 Wochen katzenfreie Zone bleibt X-D
1x Gran Reserva und gn8@all
nggalai
2010-08-25, 06:32:34
Woah, die Katze hat aber viel Energie um 6am. :ugähn:
Sir Silence
2010-08-25, 06:44:22
u.a. darum hab ich nen hund, der pennt prinzipiell länger als ich :uup:
edith mahnt: moin! :usad:
Letzter ganz früher Auftritt für 2 Wochen. Morgen Morgen.
Dead Man
2010-08-25, 07:30:56
Letzter ganz früher Auftritt für 2 Wochen. Morgen Morgen.
Frechheit! Mein Urlaub ist schon vorbei. :usad:
MfG Dead Man
Thowe
2010-08-25, 07:39:28
Guten Morgen ^^
Katzen sind halt Nachtaktiv :D
Morgen..
:uwave: Öha! Hallo Thowe! Wuz treibt Dich denn an alte Gestade?
Frechheit! Mein Urlaub ist schon vorbei. :usad:
MfG Dead Man
Morgen noch 3,5 Stunde arbeiten und dann ist erstmal Urlaub.
Lokadamus
2010-08-25, 08:58:28
Morgen noch 3,5 Stunde arbeiten und dann ist erstmal Urlaub.mmm...
Nein, noch ca. 2 Wochen arbeiten und dann vielleicht Urlaub :( ...
mmm...
Nein, noch ca. 2 Wochen arbeiten und dann vielleicht Urlaub :( ...
Me 2! :up:
Eine Woche weg... Ab ins Outback. :ucatch:
Dead Man
2010-08-25, 09:12:01
Me 2! :up:
Eine Woche weg... Ab ins Outback. :ucatch:
Noch 28 Tage arbeiten und dann erst mal Urlaub. Eine Woche weg... Ab an die Ostsee. :ucatch:
MfG Dead Man
dreas
2010-08-25, 09:36:31
Ab an die Ostsee. :ucatch:
MfG Dead Man
yep, winterurlaub soll dort sehr entspannend sein (y)
me/ in 14 tagen 2 wochen segeln um korsika->strasse von bonifaz, da geht was!:D
yep, winterurlaub soll dort sehr entspannend sein (y)
me/ in 14 tagen 2 wochen segeln um korsika->strasse von bonifaz, da geht was!:D
Wir haben doch die Basilika St. Bonifaz. Da brauchen wir nicht nach Korsika. ;D
Ostsee. :uponder: Da war ich seit Ewigkeiten nicht mehr. Ich bleib mehr daheim. Ich fahr nur in den Bayrischen Wald.
Cyphermaster
2010-08-25, 10:28:40
Morgen. Urge to kill... rising...
So langsam wirds echt äzend. Scheiße geträumt, und morgens genauso müde aus dem Bett wie abends rein. Hoffentlich wird die nächste Woche ein wenig ruhiger.
Eine Woche weg... Ab ins Outback. :ucatch:Ach, du fährst wieder nach Hof? :ulol:
_DrillSarge]I[
2010-08-25, 10:37:13
beim ins powi schauen bekommt man echt den koller. ick hör schon die http://www.youtube.com/watch?v=thEpMT_uBjQ läuten...
atlantic
2010-08-25, 10:47:53
moin
Kopfschmerzen :usad:
_DrillSarge]I[
2010-08-25, 10:48:49
Kopfschmerzen :usad:
=migräne=schwanger=cypherm angeschissen
Migrator
2010-08-25, 10:49:46
Guten Morgen und grml. Irgendein Mod hat meinen Post aus dem Stuttgart 21-Fred, der als purer Zynismus ggü. WM gedacht war, gelöscht.
ICH BIN EMPÖRT
http://www.absoluteanime.com/kirby/sword_kirby.gif
dreas
2010-08-25, 10:51:55
I[;8228784']beim ins powi schauen bekommt man echt den koller. ick hör schon die http://www.youtube.com/watch?v=thEpMT_uBjQ läuten...
yt geht hier nicht, was läuft in dem video?
_DrillSarge]I[
2010-08-25, 10:53:11
yt geht hier nicht, was läuft in dem video?
DEINE MUDDER!!! bwwahahaha
ähhn, nee AC/DC hells bells
dreas
2010-08-25, 10:57:32
I[;8228822']DEINE MUDDER!!! bwwahahaha
heute nen jeff dunham verschluckt? oder beim fappen aus versehen an nen kerl gedacht?
I[;8228822']
ähhn, nee AC/DC hells bells
danke sehr freundlich
Cyphermaster
2010-08-25, 11:05:54
Endspurt zur Dienstreise. Hoffentlich hat mir die Vermietung nicht wieder so eine untermotorisierte Krücke als Fahrzeug hingestellt, die sich bei der Fortbewegung vorwiegend auf Diffusion verläßt... :rolleyes:
atlantic
2010-08-25, 11:20:16
hmm, gerade Besuch von nem Prinzen gehabt :rolleyes:
http://s10.directupload.net/images/100825/harw26o2.jpg
alkorithmus
2010-08-25, 11:25:27
hmm, gerade Besuch von nem Prinzen gehabt :rolleyes:
http://s10.directupload.net/images/100825/harw26o2.jpg
Strohhalm in den Arsch stecken, pusten und sich freuen wie viel Luft in das Tier passt. Das anschließende Foto bitte nicht vergessen. :)
Santini
2010-08-25, 11:34:52
heute nen jeff dunham verschluckt? oder beim fappen aus versehen an nen kerl gedacht?
etwa an mich? :biggrin:
Morgen. Urge to kill... rising...
So langsam wirds echt äzend. Scheiße geträumt, und morgens genauso müde aus dem Bett wie abends rein. Hoffentlich wird die nächste Woche ein wenig ruhiger.
Ach, du fährst wieder nach Hof? :ulol:
Na, bayrisch Sibirien muss echt nicht sein. ;(
_DrillSarge]I[
2010-08-25, 11:58:10
war das forum gerade kurz down?
atlantic
2010-08-25, 12:02:34
Strohhalm in den Arsch stecken, pusten und sich freuen wie viel Luft in das Tier passt. Das anschließende Foto bitte nicht vergessen. :)
alda X-(
hmm, ja, Urlaub, das wär nicht schlecht. Dann könnt ich mich zur Abwechslung auch mal auskurieren.
atlantic
2010-08-25, 12:02:51
I[;8228950']war das forum gerade kurz down?
jupp
_DrillSarge]I[
2010-08-25, 12:03:40
jupp
sauerei!
Santini
2010-08-25, 12:05:27
Das würde ich dann vorher gern am menschlichen Objekt (vorzugsweise an dir) austesten:P
_DrillSarge]I[
2010-08-25, 12:06:35
Das würde ich dann vorher gern am menschlichen Objekt (vorzugsweise an dir) austesten:P
voll gay
Santini
2010-08-25, 12:07:40
I[;8228968']voll gay
Ihhhhhhhhh:tongue:
alkorithmus
2010-08-25, 12:09:16
I[;8228968']voll gay
surprise
Hydrogen_Snake
2010-08-25, 12:11:29
hochverfügbarkeit ade.
_DrillSarge]I[
2010-08-25, 12:12:03
du solltest lieber angst haben, da santini dein rektum mit einem strohhalm penetrieren will.
alkorithmus
2010-08-25, 12:13:19
budseks (y)
Hydrogen_Snake
2010-08-25, 12:14:41
buttocks (y)
Santini
2010-08-25, 12:20:23
I[;8228984']du solltest lieber angst haben, da santini dein rektum mit einem strohhalm penetrieren will.
wenn Obvious hier zur Tierquälerei aufruft, kann ich das nicht gutheißen :D
alkorithmus
2010-08-25, 12:22:13
wenn Obvious hier zur Tierquälerei aufruft, kann ich das nicht gutheißen :D
Der gemeine Frosch ist kein Tier sondern ein nervendes, ständig am Teich rumlungerndes und dazu auch noch extrem lautes Fabelwesen, welches gerade noch verdient hat nicht mit der Schaufel zerlegt zu werden wenn es mal wieder quakt. Das erledigt der Hund (y)
atlantic
2010-08-25, 12:27:22
Der gemeine Frosch ist kein Tier sondern ein nervendes, ständig am Teich rumlungerndes und dazu auch noch extrem lautes Fabelwesen, welches gerade noch verdient hat nicht mit der Schaufel zerlegt zu werden wenn es mal wieder quakt. Das erledigt der Hund (y)
duz war nen Laubfrosch, der lungert nicht an Teichen rum, du Honk :P
Santini
2010-08-25, 12:29:53
muhaha *honk* :lol:
_DrillSarge]I[
2010-08-25, 12:30:15
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!
http://r33b.net/
alkorithmus
2010-08-25, 12:37:32
duz war nen Laubfrosch, der lungert nicht an Teichen rum, du Honk :P
Mit Beginn warmer April- und Mainächte (ca. >12–14 °C) sind an den Laichgewässern die lauten Balzrufchöre der Männchen zu hören. Die Konzerte setzen meistens mit dem Sonnenuntergang ein und dauern normalerweise bis nach Mitternacht an. Das charakteristische „äpp ... äpp ... äpp...äpp“ wird rhythmisch vier- bis sechsmal pro Sekunde wiederholt. Dabei grenzen sich die Männchen territorial ab, indem sie einen Mindestabstand von etwa einem halben Meter zum nächsten Individuum einhalten – je nach Bestandsdichte kann dieser allerdings unterschiedlich sein. Trotz der geringen Körpergröße verfügen Laubfrösche über die lauteste Stimme unter den mitteleuropäischen Lurchen. Ihre große, kehlständige Schallblase, die als Resonanzverstärker dient, und ihr in Relation zum Körper riesiger Kehlkopf befähigen sie dazu.
Ahja, der Laubfrosch.
Eine in meinem Garten aussterbende Rasse. (y)
Cyphermaster
2010-08-25, 12:38:07
They will strike back!
http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_hypnotoad.gif
Hydrogen_Snake
2010-08-25, 12:38:17
OKAYOKAY KOMMT MAL WIEDER KLAR EY!!!
HIER MAL ZUM CHILLEN!!!
http://www.youtube.com/watch?v=O21St4SMs68
hasufell
2010-08-25, 17:11:27
mahlzeit mädels
nggalai
2010-08-25, 17:16:53
mahlzeit mädels
OMFG You’ve got green on you!
http://www.covermyscript.com/wp-content/uploads/2009/09/redonyou.jpg
hasufell
2010-08-25, 17:19:55
http://www.covermyscript.com/wp-content/uploads/2009/09/redonyou.jpg
hab schon versucht das wegzuwischen, geht nicht ;(
hab schon versucht das wegzuwischen, geht nicht ;(
Keine Chance! X-D
Viel Spaß noch!
_DrillSarge]I[
2010-08-25, 17:22:21
PUT YA HANDS IN THE AIR!!!!!!!
*utz utz utz utz utz*
http://666kb.com/i/bm3qlpjm0la06kg26.jpg
Dead Man
2010-08-25, 17:51:55
Na endlich! Wird Zeit, dass hier mal richtig durchgegriffen wird!!!1elf :freak: Die Mädelz wirds auch freuen.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-08-25, 19:34:00
Jetzt hab ich alles gesehen und kann beruhigt sterben.
hasufell
2010-08-25, 19:42:25
I[;8229607']PUT YA HANDS IN THE AIR!!!!!!!
*utz utz utz utz utz*
http://666kb.com/i/bm3qlpjm0la06kg26.jpg
die links daneben holt zum facepalm aus X-D
ich wollt grad sagen "tus nicht", aber irgendwie hatt ich ein komisches gefühl dabei... ;(
nggalai
2010-08-25, 19:45:18
ich wollt grad sagen "tus nicht", aber irgendwie hatt ich ein komisches gefühl dabei... ;(
Das sind die neuen Mod-Kräfte. „With great power comes great responsibility“ unzo. :ulol:
alkorithmus
2010-08-25, 20:18:50
omg - hasufell, glückwunsch zum neuen posten :)
atlantic
2010-08-25, 20:21:10
hasu, viel Spaß mit den neuen Buttons X-D
wir sehen uns, wenn du mit dem Lesen im Trash fertig bist :D
nggalai
2010-08-25, 20:27:05
Fuck ist das lustig. X-D Im Mai bei den Fernsehaufnahmen einer dummen TV-Show dabei gewesen, jetzt wird sie ausgestrahlt.
Ich bin der krumme Sack im schwarzen Jackett, und die Finalistin erzählt etwas über flirten in der Südtürkei während den Sommerferien, obwohl, eben, Mai unzo. X-D
atlantic
2010-08-25, 20:29:43
Fuck ist das lustig. X-D Im Mai bei den Fernsehaufnahmen einer dummen TV-Show dabei gewesen, jetzt wird sie ausgestrahlt.
Ich bin der krumme Sack im schwarzen Jackett, und die Finalistin erzählt etwas über flirten in der Südtürkei während den Sommerferien, obwohl, eben, Mai unzo. X-D
Hinweis auf den Kanal wär jetzt nicht schlecht gewesen :usad:
Dead Man
2010-08-25, 20:45:02
Tu es nicht! - sag ich jetzt mal voller Inbrunst. Drilli könnte ja auch noch Mod werden oder Hydrogensnake. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik4.gif
Kannst Du das mal als Video hochladen?
MfG Dead Man
Watson007
2010-08-25, 20:48:40
Ahja, der Laubfrosch.
Eine in meinem Garten aussterbende Rasse. (y)
was stirbt in deinem Garten?
Tu es nicht! - sag ich jetzt mal voller Inbrunst. Drilli könnte ja auch noch Mod werden oder Hydrogensnake. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_panik4.gif
Kannst Du das mal als Video hochladen?
MfG Dead Man
Die Admins können alle vermodden. Sogar Pana, Kira und Dadi... :D
Das war schon ein sehr interessanter Tag. Die haben sich gut geschlagen.
nggalai
2010-08-25, 20:56:57
Hinweis auf den Kanal wär jetzt nicht schlecht gewesen :usad:
SFDRS kann man in DE in der Regel eh nicht empfangen. ;(
Aber war wirklich lustig. Was die alles geschnitten haben … Und wenn man weiß, dass das Publikum bei diesen DeMol-Sendungen nur so „gut“ druff ist, weil sie vor der Aufnahme mit anständig Rot- und Weißwein abgefüllt werden, überrascht einen nix mehr über das moderne Fernsehen. X-D
Hydrogen_Snake
2010-08-25, 21:17:59
Ich wäre bestimmt ein toller MOD ;D Wenn ich die Zeit hätte.
dreas
2010-08-25, 21:18:52
übrigens toll kommt von tollkirsche!
Hm. Fraglich, ob Du evos Ansprüchen genügen würdest. X-D
atlantic
2010-08-25, 21:26:12
SFDRS kann man in DE in der Regel eh nicht empfangen. ;(
Aber war wirklich lustig. Was die alles geschnitten haben … Und wenn man weiß, dass das Publikum bei diesen DeMol-Sendungen nur so „gut“ druff ist, weil sie vor der Aufnahme mit anständig Rot- und Weißwein abgefüllt werden, überrascht einen nix mehr über das moderne Fernsehen. X-D
wundert mich nicht, wenn ich sehe, wie die beim deutschen Mutantenstadl abgehen X-D
btw, schöne Geschichte wieder auf der Arbeit. Haben ne Menge Ferienjobber, leider klemmts an jeder Ecke, deshalb heute früher Schluß. Und wenn die Ferien für Schüler/Studenten rum sind, hat sich der Rest der Abteilungen endlich drauf eingeschossen, das was gehen sollte....leider dann zu spät. Was heißt: irgendwann gibts wieder Einladungen für Samstagsarbeit. Diesmal aber leider OHNE mich. :P
Thowe
2010-08-25, 21:34:22
Hier wird keiner Mod ohne vorher mit mir zu schlafen!
Okay, bei atlantic habe ich eine Ausnahme gemacht. Sie mag Katzen, da braucht es keine weitere Überzeugungsarbeit. :redface:
hasufell
2010-08-25, 21:37:28
Okay, bei atlantic habe ich eine Ausnahme gemacht.
das klingt nach einem verdammten Kompliment ;D ;D
_DrillSarge]I[
2010-08-25, 21:38:51
omfg die hölle friert zu
Dead Man
2010-08-25, 21:49:38
das klingt nach einem verdammten Kompliment ;D ;D
Reiße er sich zusammen. Er ist jetzt Mod. :nono:
Thowe hat sicher bei atlantic nur eine Ausnahme gemacht, weil sie die einzige Moderatorin ist. :sneak:
MfG Dead Man
_DrillSarge]I[
2010-08-25, 21:51:24
brauchst dich nur von abduls tochter verprügeln zu lassen und atlantic 500 katzen per post schicken = mod.
Hydrogen_Snake
2010-08-25, 21:55:56
Okay, bei atlantic habe ich eine Ausnahme gemacht. Sie mag Katzen, da braucht es keine weitere Überzeugungsarbeit. :redface:
Njo, also so scharf bin ich dann doch nicht drauf wenn ich es mir recht überlege ;D
@Ajax
Evo stellt Ansprüche!? Das habe ich irgendwie noch gar nicht mitbekommen :D
Dead Man
2010-08-25, 21:57:27
I[;8230137']brauchst dich nur von abduls tochter verprügeln zu lassen und atlantic 500 katzen per post schicken = mod.
Ach, so läuft der Hase. :| Gut beobachtet, Drilli. :upara:
MfG Dead Man
Hydrogen_Snake
2010-08-25, 21:58:32
Von was ist Hasufell nu mod?
_DrillSarge]I[
2010-08-25, 21:59:31
deutschland
Njo, also so scharf bin ich dann doch nicht drauf wenn ich es mir recht überlege ;D
@Ajax
Evo stellt Ansprüche!? Das habe ich irgendwie noch gar nicht mitbekommen :D
Ja, hast Du ne Ahnung. X-D
resistansen
2010-08-25, 22:20:51
ich habe zwei katzen...werde ich jetzt doppel-mod? dr.mod.mod. ?
;)
alkorithmus
2010-08-25, 22:28:25
was stirbt in deinem Garten?
Alles was nach 22Uhr lauter als 30db Geräusche von sich gibt.
Dead Man
2010-08-25, 22:41:22
Supermod. :usad:
Vermutlich ist Leonidas der Onkel, dem er die Mauer auf der Veranda errichtet hat.
MfG Dead Man
hasufell
2010-08-25, 22:43:27
jaja, macht nur weiter ;(
ich habe zwei katzen...werde ich jetzt doppel-mod? dr.mod.mod. ?
;)
Nö. erst Ganzkörperfotos für die Mods. X-D
Vertigo
2010-08-25, 22:56:12
Er ist jetzt Mod. :nono:
Das ist hoffentlich der Witz der Woche. Grüner Status > Ignore Liste. X-(
EDIT: Interessant, dass die IL in dem Fall automatisch und ungefragt aktualisiert wird. Das is'n Ding. Najo, dann geh'n wer mal'n Skript basteln ... :ugly:
resistansen
2010-08-25, 22:58:34
gehn auch halbkörperphotos?
nein, auch nicht hier
hey, du hast nicht gesagt von wem ;)
und schön in den thread mit der größten moderatorendichte ;D
_DrillSarge]I[
2010-08-25, 22:59:20
no snuff pls :nono:
gehn auch halbkörperphotos?
:frown:
hey, du hast nicht gesagt von wem ;)
Nein, nur Ganzkörperfotos von Dir. Gerne auch per PN. X-D
Vertigo
2010-08-25, 23:01:08
Nein, nur Ganzkörperfotos von Dir. Gerne auch per PN. X-D
Definiere "von Dir"! Von Dir fotografiert oder Du auf dem Foto? :confused:
alkorithmus
2010-08-25, 23:01:55
Der gepiercte Penis. Ein Lied von Reinald Grebe.
Mich woll doch niemand sehen, aber wenn sie kein Stativ mit Selbstauslöser hat, würde ich mich natürlich für die Sache opfern. :D
Alles für das Forum. :up:
X-D
resistansen
2010-08-25, 23:03:25
jetzt sag ihm nicht, dass er schon wieder auslegbare sätze gesagt hat, mensch ^^
stative mit selbstauslöser.... klingt gut... braucht man keine kamera mehr :up:
jetzt sag ihm nicht, dass er schon wieder auslegbare sätze gesagt hat, mensch ^^
stative mit selbstauslöser.... klingt gut... braucht man keine kamera mehr :up:
Was anderes hätte mich jetzt auch gewundert.
Ich mach mich vom Acker. :uwave:
Vertigo
2010-08-25, 23:05:56
Mich woll doch niemand sehen, aber wenn sie kein Stativ mit Selbstauslöser hat, würde ich mich natürlich für die Sache opfern. :D
Ich habe noch nie, wirklich NIE, erlebt, dass sich ein Stativ selbst auslöst. :uponder:
Alles für das Forum. :up:
X-D
Alles für den Dackel, alles für den Club! :upara:
Dead Man
2010-08-25, 23:10:36
Das ist hoffentlich der Witz der Woche. Grüner Status > Ignore Liste. X-(
EDIT: Interessant, dass die IL in dem Fall automatisch und ungefragt aktualisiert wird. Das is'n Ding. Najo, dann geh'n wer mal'n Skript basteln ... :ugly:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c8/Felix_Cat-Haha.svg/250px-Felix_Cat-Haha.svg.png
Der gepiercte Penis. Ein Lied von Reinald Grebe.
Just in diesem Moment habe ich 2 CDs von Rainald Grebe neben mir liegen sowie eine CD von den Getränkealkoholikern. ;D
MfG Dead Man
Vertigo
2010-08-25, 23:18:04
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c8/Felix_Cat-Haha.svg/250px-Felix_Cat-Haha.svg.png
Wo holst du denn deine Bilder her? Felix cat haha? Ich krieg die Tür nicht zu. X-D Heute ist wohl Tag der Lieblingsmods für mich. :|
Dead Man
2010-08-25, 23:22:40
Wo holst du denn deine Bilder her? Felix cat haha? Ich krieg die Tür nicht zu. X-D Heute ist wohl Tag der Lieblingsmods für mich. :|
:whisper: Katzenbilder, you know? Gewusst wie, spart Energie. :upara:
MfG Dead Man
_DrillSarge]I[
2010-08-25, 23:22:59
hasufell kann jetzt im trash lesen. arsch. :(
hasufell
2010-08-25, 23:26:28
I[;8230340']hasufell kann jetzt im trash lesen. arsch. :(
:whistle:
*stöber* :D
Vertigo
2010-08-25, 23:26:40
:whisper: Katzenbilder, you know? Gewusst wie, spart Energie. :upara:
MfG Dead Man
Du nix verstehe? Felix, haha, Lieblingsmod. :| Tausche er das a zwischen den hs durch ein u. :tongue:
Stümmt. Die Titten- und Arschthreads sind bestimmt auch dort gelanden. 1+1=? :uponder:
Dead Man
2010-08-25, 23:27:11
:whisper: Hasufell ist bestechlich. *Er-ist-der-Aldibiervampir-von-den-Getränkealkoholikern-sing*
MfG Dead Man
resistansen
2010-08-25, 23:27:23
darum beneide ich ihn auch ;)
mach screesnhots in trashland für uns ;)
Dead Man
2010-08-25, 23:29:57
Du nix verstehe? Felix, haha, Lieblingsmod. :| Tausche er das a zwischen den hs durch ein u.
:whisper: Was heißt hier "Nix verstehe?"? Das nennt man 2 Fliegen mit einer Klappe. :upara:
MfG Dead Man
Vertigo
2010-08-25, 23:32:49
:whisper: Was heißt hier "Nix verstehe?"? Das nennt man 2 Fliegen mit einer Klappe. :upara:
MfG Dead Man
Wenn Du das sagst. Wie geht's denn der Angetrauten?
resistansen
2010-08-25, 23:34:07
kann man auch im trash lesen ohne moderator zu werden ? die aussicht politisch inkorrekte sachen und porno-bilder aus dem forum zu löschen, macht mich nämlich nicht an ^^
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.