Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 223
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
Hydrogen_Snake
2010-08-30, 11:49:51
Ist ja übel.
Wie alt ist denn das Auto?
3,5 Jahre jetzt. Naja bei 140Tkm mit Originalteilen fahren ist schon nicht schlecht. Vorallem weil der Jahrgang zu den zuverlässigsten zählt, aber ich glaube eher das sich da meine eigene Nachlässigkeit schuld war. :ugly:
Schließlich kam die Anzeige schon seit rund 4tkm sporadisch mal zum Vorschein :D
Achja und sonst eigentlich ein sehr gutes Auto, vor allem die Sitze :D Ich glaube ich bin in keinem Auto bisher nonstop 1,5tkm gefahren ohne Pause zu machen und mich anschließen über Rückenschmerzen zu beschweren.
_DrillSarge]I[
2010-08-30, 11:49:59
http://putzlowitsch.de/wp-content/uploads/2008/07/kartoffel-spalten.jpg
:uconf2:
UND SCHENKEL!!!! SPALTEN UND SCHENKEL!!! get it?
Dead Man
2010-08-30, 11:50:15
Kennt von den Noobs wohl wieder keiner. Ist wie mit dem Broiler. :biggrin:
MfG Dead Man
Das sind Ecken, aber keine Spalten. ;)
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 11:51:12
Wuz ist denn mit Dir los? Willst Du mich anmachen? :confused:
Männer.... :facepalm:
Männer.... :facepalm:
@RF
Tut mir sorry. :redface:
Können wir noch mal von Anfang an? :usweet:
;)
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 11:52:49
Das sind Ecken, aber keine Spalten. ;)
Kartoffelspalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
okay und Schenkel:
http://media.kuechengoetter.de/media/4/11964573352160/7742-6341_94_1_det_001.jpg
Noch ein bissl tzatziki dazu und guten Appeschmackofatz. :biggrin:
Kartoffelspalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
okay und Schenkel:
http://media.kuechengoetter.de/media/4/11964573352160/7742-6341_94_1_det_001.jpg
Noch ein bissl tzatziki dazu und guten Appeschmackofatz. :biggrin:
Mich würden die anderen Schenkel "brennender" interessieren. :rolleyes:
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 11:54:00
3,5 Jahre jetzt. Naja bei 140Tkm mit Originalteilen fahren ist schon nicht schlecht. Vorallem weil der Jahrgang zu den zuverlässigsten zählt, aber ich glaube eher das sich da meine eigene Nachlässigkeit schuld war. :ugly:
Schließlich kam die Anzeige schon seit rund 4tkm sporadisch mal zum Vorschein :D
Achja und sonst eigentlich ein sehr gutes Auto, vor allem die Sitze :D Ich glaube ich bin in keinem Auto bisher nonstop 1,5tkm gefahren ohne Pause zu machen und mich anschließen über Rückenschmerzen zu beschweren.
Na dann lohnt sich die Investition ja wenigstens. :comfort:
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 11:55:20
I[;8238906']UND SCHENKEL!!!! SPALTEN UND SCHENKEL!!! get it?
Ja, du möchtest was zum knabbern haben. ;D
Ja, du möchtest was zum knabbern haben. ;D
Mami kocht nicht mehr für ihn. :comfort:
_DrillSarge]I[
2010-08-30, 12:28:09
Mami kocht nicht mehr für ihn. :comfort:
doch :freak:
alkorithmus
2010-08-30, 12:37:17
bwapwuahpmwahhampfha (http://kewl.bz/349)
Cyphermaster
2010-08-30, 12:45:52
Hui!
Na da schau her, mal wirklich Masse zum Nachlesen... Wobei, so wirklich Neues kommt nicht bei rum.
Aber witzig isses schon: Drilli merkt erst nicht, daß es in Wirklichkeit nicht größere Gemächte bei den Anderen sind, sondern daß nur seines schrumpft - und dann macht er einen auf cohones majores, obwohl er selber eher eine Ganzkörper-Fontanelle ist und weniger Eier in der Hose hat als meine Frau... :ulol:
Schön, wenn man wenigstens einmal lachen kann. Der Rest hier im Büro regt eher nicht dazu an. :ucoffee:
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 13:38:43
So...jetzt nochmal in Ruhe. ^^
Wie meinst du denn das bei 140Tkm mit Orginalteilen?
Und wie schafft man es in 3,5 Jahren so viele Kilometer runter zu reißen? :eek:
Dann ist es aber nicht nur Nachlässigkeit sondern eigene Dummheit. Sry....
136Tkm eine immer mal wieder kehrende Warnleuchte zu ignorieren ist schon ne starke Leistung. ;)
Bist du Vertreter oder ist dein Volvo ein LKW und du karrst den ganzen Tag Güter quers durchs Land? :confused:
I[;8238984']doch :freak:
Vielleicht liegt es daran. ;)
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 13:47:42
Die Sonne schmult durch die Wolken raus...ich bin begeistert. :biggrin:
So! Dann erzähl doch mal Ajax...welche Schenkel interessieren dich denn so brennend? :usweet:
Dead Man
2010-08-30, 13:49:54
Sonni's. Sieht man doch im Geburtstagsthread. :upara:
MfG Dead Man
Die Sonne schmult durch die Wolken raus...ich bin begeistert. :biggrin:
So! Dann erzähl doch mal Ajax...welche Schenkel interessieren dich denn so brennend? :usweet:
Die von RF... X-D
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 13:52:05
Sonni's. Sieht man doch im Geburtstagsthread. :upara:
MfG Dead Man
Lebt die noch...ich dachte Sonni ist bereits ausgestorben. :freak:
Die von RF... X-D
Na das sollte ja kein Problem sein...solang kein Gesicht mit auf dem Bild ist. :biggrin:
Dead Man
2010-08-30, 14:01:08
Lebt die noch...ich dachte Sonni ist bereits ausgestorben. :freak:
Bis letzten Mittwoch war sie das zumindest noch nicht. Sie lurkt bestimmt und wartet auf Komplimente. :upara:
Na das sollte ja kein Problem sein...solang kein Gesicht mit auf dem Bild ist. :biggrin:
Es sei denn, sie sind stark behaart. :weg:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 14:03:10
Bis letzten Mittwoch war sie das zumindest noch nicht. Sie lurkt bestimmt und wartet auf Komplimente. :upara:
Es sei denn, sie sind stark behaart. :weg:
MfG Dead Man
Joar....Komplimente mag doch jeder. ^^
Hmm....so wie ich RF kenne, ist sie rasiert und hat glatte weiche Haut wie ein Babypopo.
Dead Man
2010-08-30, 14:10:40
Joar....Komplimente mag doch jeder. ^^
Du siehst übrigens umwerfend aus in dem Kleid. :naughty:
Hmm....so wie ich RF kenne, ist sie rasiert und hat glatte weiche Haut wie ein Babypopo.
Ich glaub, die Waden waren okay. :freak: :D
MfG Dead Man
hasufell
2010-08-30, 14:13:14
manche erfreuen sich halt lieber an einer schönen Lüge als an einer harten Wahrheit
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 14:17:39
Du siehst übrigens umwerfend aus in dem Kleid. :naughty:
Ich glaub, die Waden waren okay. :freak: :D
MfG Dead Man
danke...ich selbst kam mir verdammt albern vor. ^^
Weiter oben wird es nicht groß anders aussehen.
manche erfreuen sich halt lieber an einer schönen Lüge als an einer harten Wahrheit
Wie kommst du darauf das es sich notgedrungen um eine Lüge handelt?
hasufell
2010-08-30, 14:19:07
Wie kommst du darauf das es sich notgedrungen um eine Lüge handelt?
ich habe niemanden zitiert :D
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 14:21:31
ich habe niemanden zitiert :D
Die Aussage an sich lässt aber darauf schliessen, dass du der Meinung bist gemachte Komplimente sind nicht erhlich gemeint. Wobei gerade im Forum kein Grund für falsche Komplimente besteht.
...
Das wird erst in Augenschein genommen und anschließend bewertet. ;)
Dead Man
2010-08-30, 14:24:02
Wobei es natürlich ohne eine gewisse Härte auch wieder nicht geht. X-D
danke...ich selbst kam mir verdammt albern vor. ^^
Weil es ungewohnt ist. Es sieht jedenfalls überhaupt nicht albern aus.
Weiter oben wird es nicht groß anders aussehen.
Du meinst, da kommen noch ein paar Waden? :eek:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 14:27:39
Das wird erst in Augenschein genommen und anschließend bewertet. ;)
Naja...auf Fotos kann man mogeln. Da musst du schon persönlich bei ihr mal rein schauen. X-D
Wobei es natürlich ohne eine gewisse Härte auch wieder nicht geht. X-D
Weil es ungewohnt ist. Es sieht jedenfalls überhaupt nicht albern aus.
Du meinst, da kommen noch ein paar Waden? :eek:
MfG Dead Man
Tzetzetze....
Es war auch erstaunlich billig. Auch der Eintritt an sich und was man dafür alles geboten bekommt. Einfach genial.
Ney....aber weitere glatte Haut. Bis zu einem gewissen Punkt *hust*
Naja...auf Fotos kann man mogeln. Da musst du schon persönlich bei ihr mal rein schauen. X-D
...
Wahrscheinlich hetzt RF dann ihren Bluthund auf mich. X-D
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 14:31:11
Ach was...so abstossend bist du doch nun wirklich nicht. :biggrin:
Dead Man
2010-08-30, 14:32:28
Es war auch erstaunlich billig. Auch der Eintritt an sich und was man dafür alles geboten bekommt. Einfach genial.
Wie lange kann man sich da die Zeit vertreiben? Hat das im Oktober auch noch Sinn?
Und der rubbelt dann an Deinem Bein rum.
MfG Dead Man
Ach was...so abstossend bist du doch nun wirklich nicht. :biggrin:
Für den Bluthund oder für RF?
Vielleicht hat der Bluthund mich ja auch zum Fressen gern. ;)
...
...
:upara: Du hast ... Fantasien... :freak:
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 14:38:15
Wie lange kann man sich da die Zeit vertreiben? Hat das im Oktober auch noch Sinn?
MfG Dead Man
Also wir waren 6h dort und wären auch noch länger geblieben, aber wir waren leider noch verabredet. Nächstes Jahr wollen wir dort übernachten. :smile:
Gute Frage...ich denke schon. Wenn das Wetter halt mitspielt. Die Tagesprogramme finden dann ja auch genauso statt, aber die geänderte Öffnungszeiten sollte man beachten.
Dann hat er doch das wozu er hingefahren ist..Sex. ^^
Dead Man
2010-08-30, 14:48:52
:upara: Du hast ... Fantasien... :freak:
Das sind keine Fantasien. Eine Freundin hatte so ein "blutrünstiges" Tier. :crazy:
Das fällt mir immer wieder ein, wenn ich was lese von Hund-auf-jemanden-hetzen. :biggrin:
Also wir waren 6h dort und wären auch noch länger geblieben, aber wir waren leider noch verabredet. Nächstes Jahr wollen wir dort übernachten. :smile:
Gute Frage...ich denke schon. Wenn das Wetter halt mitspielt. Die Tagesprogramme finden dann ja auch genauso statt, aber die geänderte Öffnungszeiten sollte man beachten.
Na, ich schätze dann wird es wohl erst nächstes Jahr werden, wenn alles mit dem Wetter steht und fällt.
MfG Dead Man
Das sind keine Fantasien. Eine Freundin hatte so ein "blutrünstiges" Tier. :crazy:
Das fällt mir immer wieder ein, wenn ich was lese von Hund-auf-jemanden-hetzen. :biggrin:
...
Wir hatten auch mal Hunde. Einen Yorkshire-Dackel-Mischling und einen "großen" reinrassigen mit spitzen Ohren. Ich habe keine Angst vor Hunden. ;)
Also ich glaube es eigentlich nicht, dass der kleine einen Mann bespringt. ;)
Davon mal abgesehen, spätestens in der Hundeschule oder beim Tierarzt, wird man dann schon entsprechend oft auf das Thema Kastration hingewiesen. Wer weiß, wie lange der also noch "Beine anfallen" darf.
_DrillSarge]I[
2010-08-30, 14:57:32
gartenhäcksler
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 15:04:03
Hey Ajax...vielleicht bist du ja so sexy das sogar der Hund nicht von dir lassen kann. :biggrin:
Dann muss sich RF mit dem Wautzi um dich streiten. ;D
Hey Ajax...vielleicht bist du ja so sexy das sogar der Hund nicht von dir lassen kann. :biggrin:
Dann muss sich RF mit dem Wautzi um dich streiten. ;D
Ich mag eben Hunde. :freak: Denen ist es egal, wieviel ich am Tag verzapfe. X-D
Cyphermaster
2010-08-30, 15:20:06
Das sind keine Fantasien. Eine Freundin hatte so ein "blutrünstiges" Tier. :crazy:Ich frag mal lieber nicht, ob das Adjektiv bezüglich der beiden Damen noch eine andere Interpretation haben sollte... X-D
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 15:21:25
Wir können also festahlten das hier alle versaute Hunde sind.
Cyphermaster
2010-08-30, 15:25:47
Jup. This was obvious, 'cause THIS - IS - KLUPP!!! :biggrin:
Dead Man
2010-08-30, 15:26:22
Ich frag mal lieber nicht, ob das Adjektiv bezüglich der beiden Damen noch eine andere Interpretation haben sollte... X-D
Ausnahmsweise mal nicht. :usweet: X-D
MfG Dead Man
hasufell
2010-08-30, 15:28:21
Die Aussage an sich lässt aber darauf schliessen, dass du der Meinung bist gemachte Komplimente sind nicht erhlich gemeint.
aha und wieso kann es kein geistesblitz gewesen sein? Muss alles mit dir und deadman zusammenhängen?
Wobei gerade im Forum kein Grund für falsche Komplimente besteht.
ähm ja...
Hydrogen_Snake
2010-08-30, 15:30:32
So...jetzt nochmal in Ruhe. ^^
Wie meinst du denn das bei 140Tkm mit Orginalteilen?
Und wie schafft man es in 3,5 Jahren so viele Kilometer runter zu reißen? :eek:
Dann ist es aber nicht nur Nachlässigkeit sondern eigene Dummheit. Sry....
136Tkm eine immer mal wieder kehrende Warnleuchte zu ignorieren ist schon ne starke Leistung. ;)
Bist du Vertreter oder ist dein Volvo ein LKW und du karrst den ganzen Tag Güter quers durchs Land? :confused:
Hart. Habe gerade gelesen das man den Satz wirklich falsch interpretieren kann. Die Leuchte war ungefähr vor 4tkm zum ersten mal aktiv geworden. Nicht 136tkm lang. :D Ich hatte angenommen das es wohl irgendwas unwichtiges war, weil ich den Kundendienst 1 Monat zuvor gemacht habe.
Es gibt Autos bei denen Teile, Bremse etc. zählt nicht, wie Lambdasonde etc. schon getauscht worden sind bei 20tkm oder 50tkm etc.
Meine Eltern fahren als "Lastwagen", für Gartenarbeiten etc, einen Mitsubishi Galant, der ist 17 Jahre alt! Bisher musste noch kein Teil gewechselt werden! Das Ding hat auch schon 220tkm auf der Uhr.
Naja ich unternehme viel mit meinem Auto, Ausflüge etc.
Dazu kommt das meine Arbeitsplätze, je nach Abnahme, variieren. Kommt schonmal vor das ich 250km Arbeitsweg habe evtl. mehr. Trotzdem schlafe ich lieber in meinem eigenen Bett ;)
Sonst fahre ich ins Büro welches schon alleine am Tag mit 120km zu Buche schlägt.
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 15:31:38
aha und wieso kann es kein geistesblitz gewesen sein? Muss alles mit dir und deadman zusammenhängen?
ähm ja...
Ich meinte das genrell du Hippie. Du reduzierst es gerade auf Dead und mich. ;)
Ja. .......Tolles Argument übrigens.
hasufell
2010-08-30, 15:34:49
Ich meinte das genrell du Hippie. Du reduzierst es gerade auf Dead und mich. ;)
danke für das Kompliment. Als Hippie haben mich bisher wenige bezeichnet.
Wer sagt, dass es überhaupt was mit Komplimenten zu tun hatte?
Ja. .......Tolles Argument übrigens.
naja, mussich dir den Zusammenhang von Internet, Anonymität und Ehrlichkeit erklären? :ulol:
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 15:35:54
Hart. Habe gerade gelesen das man den Satz wirklich falsch interpretieren kann. Die Leuchte war ungefähr vor 4tkm zum ersten mal aktiv geworden. Nicht 136tkm lang. :D Ich hatte angenommen das es wohl irgendwas unwichtiges war, weil ich den Kundendienst 1 Monat zuvor gemacht habe.
Es gibt Autos bei denen Teile, Bremse etc. zählt nicht, wie Lambdasonde etc. schon getauscht worden sind bei 20tkm oder 50tkm etc.
Meine Eltern fahren als "Lastwagen", für Gartenarbeiten etc, einen Mitsubishi Galant, der ist 17 Jahre alt! Bisher musste noch kein Teil gewechselt werden! Das Ding hat auch schon 220tkm auf der Uhr.
Naja ich unternehme viel mit meinem Auto, Ausflüge etc.
Dazu kommt das meine Arbeitsplätze, je nach Abnahme, variieren. Kommt schonmal vor das ich 250km Arbeitsweg habe evtl. mehr. Trotzdem schlafe ich lieber in meinem eigenen Bett ;)
Sonst fahre ich ins Büro welches schon alleine am Tag mit 120km zu Buche schlägt.
Ach so okay....Klingt schon ganz anders. ^^
Naja, wenn bisher an dem Auto nichts gemacht werden musste, wurde es jetzt wohl einfach mal Zeit. Gerechtigkeit muss sein. :tongue:
Aber immerhin lohnt sich dann die Investition, wie gesagt.
Wir haben dieses Jahr ca. einen Tausender in die Bandit gesteckt und es ist mehr als ungewiss das sich das wirklich lohnt.
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 15:38:00
naja, mussich dir den Zusammenhang von Internet, Anonymität und Ehrlichkeit erklären? :ulol:
Du redest zwar oft wirres Zeug, aber ich hoffe du willst hier nicht leugnen das es genau aus die Aussage bezogen war.
Ja, aber wozu sollten falsche Komplimente hier gut sein? Welchen Sinn sollten sie machen?
hasufell
2010-08-30, 15:39:04
Ja, aber wozu sollten falsche Komplimente hier gut sein? Welchen Sinn sollten sie machen?
attention.
hasufell
2010-08-30, 15:40:11
Du redest zwar oft wirres Zeug, aber ich hoffe du willst hier nicht leugnen das es genau aus die Aussage bezogen war.
wieso nicht? Ist doch meine Aussage, sie beinhaltete kein Zitat und keinen offensichtlichen Kontext, alles andere war deine Interpretation. Ich äußere mich nicht zu meiner Intention. (habe sie ja eh schon erreicht :D )
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 15:40:15
attention.
Und wieso sollte man die Aufmerksamkeit von jemanden erwecken wollen, der einen gar nicht anspricht?
hasufell
2010-08-30, 15:41:37
Und wieso sollte man die Aufmerksamkeit von jemanden erwecken wollen, der einen gar nicht anspricht?
ach... sieh mal einer an
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 15:43:41
wieso nicht? Ist doch meine Aussage, sie beinhaltete kein Zitat und keinen offensichtlichen Kontext, alles andere war deine Interpretation. Ich äußere mich nicht zu meiner Intention. (habe sie ja eh schon erreicht :D )
Ohne das "halt", hätte man dir jetzt vielleicht noch glauben können, dass das nicht Themenbezogen war. Aber das "halt" dazwischen räumt jeden Zweifel aus.
Dead Man
2010-08-30, 15:45:12
Weil Du zu kurze Haare hast. Es schauen nur wenige hinter die Kulissen. :wink:
Na komm, es war schon so gemeint, oder, wenn auch vielleicht auf niemand spezielles bezogen?
Ah, ich seh grad, Du willst da nicht näher drauf eingehen.
MfG Dead Man
hasufell
2010-08-30, 15:46:55
Ah, ich seh grad, Du willst da nicht näher drauf eingehen.
wieso auch? sie ist ja schon im Netz X-D
die IRC-logs die das hier komplettieren würden lass ich mal aus, aber evo weiss was ich meine...
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 15:46:56
ach... sieh mal einer an
Was siehst du denn?
Das Interesse muss ja nicht körperlicher Natur sein.
Die Bandbreite des gegenseitigen Interesse im Web ist doch so viel größer.
Btw. sagte ich auch nie, dass es nie falsche Komplimente gibt, sondern fragte dich warum du davon ausgehst das gleich alle flasch seien!
hasufell
2010-08-30, 15:48:04
Was siehst du denn?
tote Männer
LLOOOOOOOOOOOOOL X-D
Cyphermaster
2010-08-30, 15:53:55
Ich hatte angenommen das es wohl irgendwas unwichtiges war, weil ich den Kundendienst 1 Monat zuvor gemacht habe.Mein Lastenesel hatte vor Kurzem ein ähnliches Problem. Bei meiner Kiste war es allerdings schon ausreichend, den Ansaugtrakt des Turbos inklusive des Luftmassenmessers zu zerlegen und zu reinigen, war also deutlichst billiger als bei dir. Bei mir zeigte sich das Turbo-Steuerungsproblem darin, daß der LMM bei Stoßlasten gelegentlich fehlerhafte Werte ausspuckte, so daß die Motorsteuerung daraufhin ins Notlaufprogramm schaltete, bis sich nach ein paar hundert Metern Kriechen (oder Zündung aus/ein) und wieder stabilisierten Meßwerten das Ganze wieder auf normal zurücksetzte.
Cyphermaster
2010-08-30, 15:55:12
Die Bandbreite des gegenseitigen Interesse im Web ist doch so viel größer.Ein guter Witz imho, wenn auch nicht beabsichtigt.
Hydrogen_Snake
2010-08-30, 15:57:17
Da habe ich auch so eine Theorie, muss allerdings erst sehen ob der "Nadelhubgeber" OK ist.
hasufell
2010-08-30, 15:57:18
da kommst jetzt nicht mehr raus evo, logg lieber aus so wie RF und tu so als hättest du nichts gelesen ;D
Dead Man
2010-08-30, 16:02:15
da kommst jetzt nicht mehr raus evo, logg lieber aus so wie RF und tu so als hättest du nichts gelesen ;D
Nein, protokolliere mit, damit ich auch was davon hab. :biggrin:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 16:02:57
tote Männer
LLOOOOOOOOOOOOOL X-D
Ich habe es dir schonmal gesagt. Das zwischen Dead und mir wurde längst per Pn zwischen uns geklärt. Wir haben beide unsere Gründe.
Wer weicht denn hier in einer Tour aus, und will nicht zu dem stehen was er geschrieben hat?!
Wie war das mit der unbedingten Ehrlichkeit?
hasufell
2010-08-30, 16:05:20
Ich habe es dir schonmal gesagt. Das zwischen Dead und mir wurde längst per Pn zwischen uns geklärt. Wir haben beide unsere Gründe.
attention X-D
Wer weicht denn hier in einer Tour aus, und will nicht zu dem stehen was er geschrieben hat?!
war doch nur ein Experiment...
Wie war das mit der unbedingten Ehrlichkeit?
du weisst schon mehr über mich als du Vertrauen verdienst.
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 16:09:01
attention X-D
war doch nur ein Experiment...
du weisst schon mehr über mich als du Vertrauen verdienst.
Und?
Ja, nee...is klar. :rolleyes:
Ich habe sicher nicht drum gebettelt. ;)
hasufell
2010-08-30, 16:11:03
Und?
ach nix...
Ja, nee...is klar. :rolleyes:
klarheit haben wir schon lange.
Ich habe sicher nicht drum gebettelt. ;)
deswegen war dein Versuch eines Vorwurfs ja auch ein fail.
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 16:14:41
ach nix...
deswegen war dein Versuch eines Vorwurfs ja auch ein fail.
Dann bleibt mir nichts weiter zu sagen als : Gut gebrüllt Löwe, leider ohne Substanz.
hasufell
2010-08-30, 16:15:16
Dann bleibt mir nichts weiter zu sagen als : Gut gebrüllt Löwe, leider ohne Substanz.
zumindest deadman wird mir danken ;)
Dead Man
2010-08-30, 16:19:44
Wer ist "wir" und worüber?
Lass mich raten: Du willst mir Deine Katze schenken?
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 16:22:18
Ich weiß zwar nicht wofür, aber wenn er Grudn dazu hat ist das doch schön.
MfG Dead Man
Er und seine anderen Persönlichkeiten. :freak:
Hast du nicht schon genug Viehzeugs? ^^
hasufell
2010-08-30, 16:22:18
die dunkle Seite.
nicht ohne sexuelle Gefälligkeiten.
und nun trinke ich einen Tee. Mein Zwerchfell braucht ein wenig Erholung...
Dead Man
2010-08-30, 16:31:10
Hast du nicht schon genug Viehzeugs? ^^
Ja, aber das eine Viehzeugs nimmt überhand und könnte mal vom anderen Viehzeugs dezimiert werden. :wink:
die dunkle Seite.
Oh, oh, wer hat geplaudert? :upara:
nicht ohne sexuelle Gefälligkeiten.
Und dann wirst Du abhängig. Keine gute Idee. :biggrin:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 16:33:57
So!
Und nun kommen wir zum nächsten problem. Am Freitag gehe ich zu einer Hochzeit. Hose, Schuhe und Shirt habe ich schon...aber nichts für oben drüber, da es ja doch schon recht kühl geworden ist....und ich habe leider auch keine Ahnung was dazu passt. :confused: Diese ollen Weiberklamotten stellen mich echt vor eine Herrausforderung, weil ich sie auch nicht zum Einkaufen anziehen will...da ich immer mit Anhang unterwegs bin, und das einfach zu gefährlich ist. :upara:
Aber es gibt auch was gutes zu berichten. gestern habe ich im Kaupfpark Müller Milchreis und Rote Grütze mit Vanilesoße zu jeweils 0,10€ Palettenweise gekauft. :biggrin:
Radeonfreak
2010-08-30, 16:38:07
Ähm...zu einer Hochzeit zieht man doch um Himmels willen keine Hose und Shirt an :O
Kein vernünftiges Kleid im Schrank ? Strumpfhose noch an und ein paar passende Treter und gut ist.
Für Obendrüber dann einen Bolero oder Schal in passender Farbe.
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 16:41:15
Ähm...zu einer Hochzeit zieht man doch um Himmels willen keine Hose und Shirt an :O
Kein vernünftiges Kleid im Schrank ? Strumpfhose noch an und ein paar passende Treter und gut ist.
Es handelt sich ja um so eine schicke Hose..keine Ahnung wie man die Dinger nennt. und das Shirt ist auch kein Tshirt, sondern so ein ganz weißes hautenges aus nem elderen Stoff.
Ich kenn mich damit leider nicht aus. :redface:
ich weiß nur das ich kein passendes Oberteil besitze.
BTW: ich besitze keine Röcke oder Kleider...ausser dem kleid was ich zu meiner eigenen Hochzeit an hatte. ;)
Dead Man
2010-08-30, 16:42:25
...aber nichts für oben drüber, da es ja doch schon recht kühl geworden ist.
http://www.shopping-heaven.ch/contents/media/69907.jpg :biggrin: :weg:
Aber es gibt auch was gutes zu berichten. gestern habe ich im Kaupfpark Müller Milchreis und Rote Grütze mit Vanilesoße zu jeweils 0,10€ Palettenweise gekauft. :biggrin:
Da kann man ja 99% wegschmeißen und kommt trotzdem noch billiger. :eek:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 16:45:17
http://www.shopping-heaven.ch/contents/media/69907.jpg :biggrin: :weg:
Da kann man ja 99% wegschmeißen und kommt trotzdem noch billiger. :eek:
MfG Dead Man
ja, sehr schick. ;D
Jupp...und bei Müller Milchreis gibt es dazu ja auch noch diese gewinne im Deckel. Und alles noch bis weit in den nächsten Monat haltbar. :biggrin:
Bei Kaufland hier gibt es sowas immer mal wieder. Letztens gab es Almette für 0,09€ und gestern gab es eigentlich auch noch 10er Pack Milchschnitte für 0,50€ , war leider aber schon alle.
Dead Man
2010-08-30, 16:55:51
Bei Kaufland hier gibt es sowas immer mal wieder. Letztens gab es Almette für 0,09€ und gestern gab es eigentlich auch noch 10er Pack Milchschnitte für 0,50€ , war leider aber schon alle.
Sowas krieg ich nie mit, falls es das hier auch gibt. Naja, müssen wir eben bei trocken Brot bleiben. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wp-cry.gif
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-08-30, 17:01:41
Es handelt sich ja um so eine schicke Hose..keine Ahnung wie man die Dinger nennt. und das Shirt ist auch kein Tshirt, sondern so ein ganz weißes hautenges aus nem elderen Stoff.
BTW: ich besitze keine Röcke oder Kleider...ausser dem kleid was ich zu meiner eigenen Hochzeit an hatte. ;)
Na dann vielleicht irgend ein passender Blazer.
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 17:07:03
Sowas krieg ich nie mit, falls es das hier auch gibt. Naja, müssen wir eben bei trocken Brot bleiben. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_wp-cry.gif
MfG Dead Man
Erschlag doch eine Maus, :freak:
Ja, nur was ist passend...ich habe sogar einen Blazer hier (von einer anderen Hochzeit), aber der passt nicht dazu. Die Farbe stimmt da nicht überein.
Alles kagge. :usad:
Radeonfreak
2010-08-30, 17:09:18
Ja, nur was ist passend...ich habe sogar einen Blazer hier (von einer anderen Hochzeit), aber der passt nicht dazu. Die Farbe stimmt da nicht überein.
Alles kagge. :usad:
Kann ich nicht sagen da ich ja dein Outfit nicht sehe. Was dazu passend ist kannst nur du entscheiden. :)
Dead Man
2010-08-30, 17:15:41
Erschlag doch eine Maus, :freak:
Jaja, streu ruhig noch Salz in die Wunde. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stevieh_seufz.gif
@Hochzeit: Ledermantel ftw!
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 17:24:37
Kann ich nicht sagen da ich ja dein Outfit nicht sehe. Was dazu passend ist kannst nur du entscheiden. :)
Muss ich wohl mal ein Bild hochladen. :biggrin:
Jaja, streu ruhig noch Salz in die Wunde. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_stevieh_seufz.gif
@Hochzeit: Ledermantel ftw!
MfG Dead Man
Ach Hasi....ist doch nur Spass.
Wenn du dir solch ein dekadentes Auto leisten kannst, dann sicher auch ein Milchreis zum Vollpreis. ^^
Klingone mit Klampfe
2010-08-30, 17:48:11
Wie wär's mit dem hier?
http://www.familie-stars-reisen.de/bilder/stefanmross.jpg
Radeonfreak
2010-08-30, 18:05:00
Wie wär's mit dem hier?
http://www.familie-stars-reisen.de/bilder/stefanmross.jpg
Nee. Der ist langweilig und farblos und wenn man ihn einmal gesehen hat, will man ihn auf keinen Fall noch mal sehen. Nix für die Evo ;)
Dead Man
2010-08-30, 18:22:30
Muss ich wohl mal ein Bild hochladen. :biggrin:
Ich bitte darum.
Ach Hasi....ist doch nur Spass.
Jaja, das sagen sie alle. :frown:
Wenn du dir solch ein dekadentes Auto leisten kannst, dann sicher auch ein Milchreis zum Vollpreis. ^^
Ich könnte schon, ich esse aber gar keinen Milchreis. :D
MfG Dead Man
Mit Hose? Also bitte. Das ist ne hochzeit?
Da siehste mal, wozu die Tracht alles gut ist. Zur Not kannste immer die Tracht anziehen. Ist immer leicht legere und eigentlich fast nie deplaziert. Aber ihr habt ja sowas gar nicht. ;)
Bei uns häufen sich auf den hochzeiten, diese Business-Hosen-Anzüge. Vielleicht steht Dir ja sowas. Wobei ich als Mann Röcke viel schöner finde.
atlantic
2010-08-30, 18:54:27
moin
es gibt Tage, da will man einfach nur von allem und jedem in Ruhe gelassen werden....
@Evo: keine Hose zu sowas, auch wenns nicht unbedingt deinem Stil entspricht (den ich übrigens auch habe: eher praktisch und bequem als gequält weiblich :wink: )
das schönste wird sein, irgendwann nachts wieder aus dem unbequemen, aber schicken Zeugs steigen zu dürfen. :biggrin:
Radeonfreak
2010-08-30, 19:02:00
Ach Mist, bei "geboren um zu Leben" krieg ich immer feuchte Augen *schnief* :redface:
resistansen
2010-08-30, 19:22:32
ich muss bei unheilig immer an meine freundin denken, die bei " mieten, kaufen, wohnen" arbeitet und mich eines tages anrief und nach einem gecasteten best-buddy für unheilig suchte, der zusammen mit eben unheilig in einer folge " mieten, kaufen, wohnen" auftreten sollte... ich lehnte ab best-buddy zu werden ^^
und dieses geboren um zu leben (http://www.youtube.com/watch?v=BVgM7qeAlko) ist eh viel toller ^^
Radeonfreak
2010-08-30, 19:31:28
und dieses geboren um zu leben (http://www.youtube.com/watch?v=BVgM7qeAlko) ist eh viel toller ^^
wenn schon denn schon :freak:
http://www.myvideo.de/watch/3300076/ADOLF_HITLER_BORN_TO_BE_ALIVE_FULL_VERSION
(R)evolutionconcept
2010-08-30, 19:40:51
Ich bitte darum.
Jaja, das sagen sie alle. :frown:
Ich könnte schon, ich esse aber gar keinen Milchreis. :D
MfG Dead Man
Wäre nur von den Klamotten mit ohne evo. ;)
Kein Milchreis? Oje....da würdest du aber oft bei mir trauer tragen. Ich mache das ziemlich oft, weil sau lecker. ^^
Mit Hose? Also bitte. Das ist ne hochzeit?
Da siehste mal, wozu die Tracht alles gut ist. Zur Not kannste immer die Tracht anziehen. Ist immer leicht legere und eigentlich fast nie deplaziert. Aber ihr habt ja sowas gar nicht. ;)
Bei uns häufen sich auf den hochzeiten, diese Business-Hosen-Anzüge. Vielleicht steht Dir ja sowas. Wobei ich als Mann Röcke viel schöner finde.
moin
es gibt Tage, da will man einfach nur von allem und jedem in Ruhe gelassen werden....
@Evo: keine Hose zu sowas, auch wenns nicht unbedingt deinem Stil entspricht (den ich übrigens auch habe: eher praktisch und bequem als gequält weiblich :wink: )
das schönste wird sein, irgendwann nachts wieder aus dem unbequemen, aber schicken Zeugs steigen zu dürfen. :biggrin:
Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie bekloppt ich in sowas aussehe. Voll unecht aka albern.
Ausserdem habe ich wenig Lust nochmal viel Geld in ein Kleidungsstück zu investieren, welches ich dann nur 1-2 mal anziehen werde.
Es sei denn bei C&A gibts was passendes....da würde ich das dann danach zurück geben. ;D
Dead Man
2010-08-30, 19:52:52
Ach Mist, bei "geboren um zu Leben" krieg ich immer feuchte Augen *schnief* :redface:
Unheilig sind totale Kommerzprostituierte. Und dieses Lied könnte auch aus der Feder von Dieter Bohlen stammen. :udown:
Wäre nur von den Klamotten mit ohne evo. ;)
Algengrütze! Ich dachte anders herum. :redface:
Kein Milchreis? Oje....da würdest du aber oft bei mir trauer tragen. Ich mache das ziemlich oft, weil sau lecker. ^^
NP. Ich schau Dir gerne zu. :ulove:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-08-30, 19:56:16
Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie bekloppt ich in sowas aussehe. Voll unecht aka albern.
Glaub ich nicht :cool:. Schönes Kleid und ein Paar höherhackige Schuhchen stehen der EVO garantiert auch.
Thowe
2010-08-30, 20:44:08
I was born, born to read porn
Äh, juten Dingends ^^
Dead Man
2010-08-30, 21:05:00
Kaum kommt der Thowe mit seinen schweinischen Gedichten hier reingepoltert, schon ist wieder Ruhe im Thread. :rolleyes:
:biggrin:
MfG Dead Man
HyperX
2010-08-30, 21:14:18
Thowe der Thread-Killer. :uking:
Dead Man
2010-08-30, 21:31:23
Bin übrigens grad beim Abscannen mit 300 dpi. Das sind dann pro Doppelseite etwa 24 MB. Soll ich es so lassen, oder verkleinern?
MfG Dead Man
hasufell
2010-08-30, 21:32:08
hallo schwanzl...ääh schatzi
damn... hab heut nen wortdreher X-D
HyperX
2010-08-30, 21:36:54
Bin übrigens grad beim Abscannen mit 300 dpi. Das sind dann pro Doppelseite etwa 24 MB. Soll ich es so lassen, oder verkleinern?
MfG Dead Man
Hast PN. :biggrin:
Thowe
2010-08-30, 21:47:45
Thowe der Thread-Killer. :uking:
Ich kill nothing,
kill nothing at all,
till the day,
I am tall.
oder so, kann ja kein englisch :freak:
Dead Man
2010-08-30, 21:55:29
hallo schwanzl...ääh schatzi
damn... hab heut nen wortdreher X-D
Hallo Hasi-Modi,
was ist denn nun mit der Katze?
Hast PN. :biggrin:
Ja, 2 sogar. Du nur eine. :tongue:
@Thowe: Macht nichts, wir haben das nochmal für Dich gerettet. :biggrin:
MfG Dead Man
hasufell
2010-08-30, 22:00:34
Hallo Hasi-Modi,
was ist denn nun mit der Katze?
bin ich der 3DC-Katzenzüchter, der hier alle mit Muschis versorgt oder watt :|
Abdul Alhazred
2010-08-30, 22:01:41
Nich?
sChRaNzA
2010-08-30, 22:01:58
Man ich kann mich net dran gewöhnen... hasu als Mod is wien österreicher als Bundeskanzler. :ugly:
hasufell
2010-08-30, 22:03:28
Man ich kann mich net dran gewöhnen... haus als Mod is wien österreicher als Bundeskanzler. :ugly:
Dr. Haus? :|
zu spät editiert schätzchen
sChRaNzA
2010-08-30, 22:04:27
Dr. Haus? :|
zu spät editiert schätzchen
Verdammt, ich dacht das bekommt keiner mit. :redface:
hasufell
2010-08-30, 22:06:05
Verdammt, ich dacht das bekommt keiner mit. :redface:
du unterschätzt die dunkle Seite der Macht :ulol:
Nich?
:uponder:
Radeonfreak
2010-08-30, 22:06:15
Man ich kann mich net dran gewöhnen... hasu als Mod is wien österreicher als Bundeskanzler. :ugly:
Jo, das ist irgendwie verstörend :|
Dead Man
2010-08-30, 22:09:50
Dann eben nicht. :rolleyes: Ich versteh schon, sind vermutlich spezielle Mod-Katzen. :D
Nein, ich schätze, unsere Lilly wäre sowieso nicht damit einverstanden.
MfG Dead Man
sChRaNzA
2010-08-30, 22:11:12
du unterschätzt die dunkle Seite der Macht :ulol:
Die dunkelgrüne? :freak:
atlantic
2010-08-30, 22:12:28
....
Ausserdem habe ich wenig Lust nochmal viel Geld in ein Kleidungsstück zu investieren, welches ich dann nur 1-2 mal anziehen werde.
Es sei denn bei C&A gibts was passendes....da würde ich das dann danach zurück geben. ;D
so nen Blödsinn.
Ich hab auch schon ne Hochzeit im langen schlichten weinroten Spaghettiträgerkleid bevölkert. Mit Jesuslatschen (weil mein einer Fuß wegen Bienenstich und daraus folgendem doppelten Umfang in nix anderes reinpasste X-D )
Abdul Alhazred
2010-08-30, 22:17:06
Jo, das ist irgendwie verstörend :|
Weil er ein Verrückter ist? Welcher Mod nicht?
Sir Silence
2010-08-30, 22:19:33
my name is earl!
Thowe
2010-08-30, 22:20:19
Ich ;(
Ich habe nur seltsame Augen und ein seltsames Benehmen. ;(
Und ich esse kleine Kinder, aber keine Katzen! :freak:
Thowe
2010-08-30, 22:20:54
my name is earl!
Hi Earl, möchtest du uns nicht von deinem Problem erzählen? ;(
sChRaNzA
2010-08-30, 22:21:42
Ich dacht immer Thowe wäre ''normal'', aber nach den letzten Gedichten is er wohl auch net ganz knusper... :freak:
Edit: Siehe Postings über mir. X-D
Abdul Alhazred
2010-08-30, 22:22:30
Ich dacht immer Thowe wäre ''normal'', aber nach den letzten Gedichten is er wohl auch net ganz knusper... :freak:
Thowe normal! HAHAHAHAHAHAHAHA!
:ulol:
Beleidige doch den armen Thowe nicht! :mad:
Sir Silence
2010-08-30, 22:22:54
ja ich hab eine liste gemacht mit dingen, die ich wieder gut machen muss. sonst verfolgt mich das karma und tut mir böse dinge an!
Abdul Alhazred
2010-08-30, 22:23:52
ja ich hab eine liste gemacht mit dingen, die ich wieder gut machen muss. sonst verfolgt mich das karma und tut mir böse dinge an!
Naja, Karam ist so ne Sache, wa? Eine einzige Tat könnte auch all das schlechte Karma abwaschen. Frage ist nur: welche?
Radeonfreak
2010-08-30, 22:24:02
Naja, SO verrückt wie Hasu sind die anderen Mods aber nicht :tongue:
Thowe
2010-08-30, 22:24:27
Beleidige doch den armen Thowe nicht! :mad:
Danke Weird Al Alhazred ;(
Abdul Alhazred
2010-08-30, 22:24:30
Errr... Wat? :O
Willst mich jetzt beleidigen? :|
Schöne Grüße aus Madeira. Ich sitze gerade bei 26° auf dem Balkon und genieße ein lokalen Wein.
Abdul Alhazred
2010-08-30, 22:25:26
Du Arsch... :mad:
@at all: steinigt ihn!
Radeonfreak
2010-08-30, 22:27:09
Eigentlich war das eher ein Kompliment, nicht ? :smile:
Thowe
2010-08-30, 22:27:32
Das Karma-Schwein!
Es grunzte, grunzte so laut,
ich war fast, ja fast schon taub!
Wer? So fragt ihr euch bestimmt?
Wer grunzt so laut, so verstimmt?
Das Karma-Schwein, eine Sau geschwind,
es verfolgt dich, dich, mein armes Kind!
Es holt auf, es hat dich, es kommt näher!
Du läufst schneller, denkst du bist zäher?!
Doch keine Chance, das Schwein wird dich packen,
schon springt es dir, mit voller Wucht, in den Nacken!
Es beißt, es geifert, es grunzt wie wild,
am Ende bist du, nicht das Schwein still!
Armer Earl ;(
Abdul Alhazred
2010-08-30, 22:27:34
Eigentlich war das eher ein Kompliment, nicht :smile:
In deiner Welt, ja.
Exxtreme
2010-08-30, 22:27:45
Schöne Grüße aus Madeira. Ich sitze gerade bei 26° auf dem Balkon und genieße ein lokalen Wein.
Viel zu warm. So 15° C im Schatten sind optimal.
sChRaNzA
2010-08-30, 22:27:49
Ne ne, du bist was ganz besonderes! :comfort:
Thowe
2010-08-30, 22:28:03
Stirb, bitte schnell. ;(
Thowe
2010-08-30, 22:28:36
Das hasu aber nur du gedacht, so bin ich es, der deinen Verstand vernascht. :tongue:
Abdul Alhazred
2010-08-30, 22:29:10
Das hasu aber nur du gedacht, so bin ich es, der deinen Verstand vernascht. :tongue:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
(y)
Sir Silence
2010-08-30, 22:29:15
http://www.freewebs.com/karmaandmynameisearl/My_Name_Is_Earl_title_screen.jpg
sChRaNzA
2010-08-30, 22:29:52
Das Karma-Schwein!
Es grunzte, grunzte so laut,
ich war fast, ja fast schon taub!
Wer? So fragt ihr euch bestimmt?
Wer grunzt so laut, so verstimmt?
Das Karma-Schwein, eine Sau geschwind,
es verfolgt dich, dich, mein armes Kind!
Es holt auf, es hat dich, es kommt näher!
Du läufst schneller, denkst du bist zäher?!
Doch keine Chance, das Schwein wird dich packen,
schon springt es dir, mit voller Wucht, in den Nacken!
Es beißt, es geifert, es grunzt wie wild,
am Ende bist du, nicht das Schwein still!
Armer Earl ;(
Alter...
ALTER! :freak:
Abdul Alhazred
2010-08-30, 22:30:04
Schleichwerbung.. :upara:
Thowe
2010-08-30, 22:30:50
http://www.freewebs.com/karmaandmynameisearl/My_Name_Is_Earl_title_screen.jpg
Da ist ein Schreibfehler, es heißt "was" not "is" ;(
Exxtreme
2010-08-30, 22:30:58
Das ist nicht mal schwäbisch. :|
Thowe
2010-08-30, 22:31:42
Schleichwerbung.. :upara:
Stell ihr ein Bein, dann ist es Fallwerbung. ;(
Thowe
2010-08-30, 22:32:54
Das ist nicht mal schwäbisch. :|
Sorry, hatte keine Spätzle zur Hand. ;(
Abdul Alhazred
2010-08-30, 22:33:15
Nicht wenn es drüber hüpft. Ist es dann Hüpfwerbung?
Stirb, bitte schnell. ;(
Ich hoffe nicht. So ist ein Abend schön und ich bin mir sehr sicher, dass der Morgen ebenso schön wird. Sehr beeindruckende Insel, muss ich sagen.
Abdul Alhazred
2010-08-30, 22:34:47
Ich hoffe nicht. So ist ein Abend schön und ich bin mir sehr sicher, dass der Morgen ebenso schön wird. Sehr beeindruckende Insel, muss ich sagen.
Du weisst schon was gerade hier für Temperaturen herrschen, gell?
Thowe
2010-08-30, 22:35:12
Name, Ort und Telefonnummer von der Polizei? Ich erzähle denen einfach eine nette Geschichte über dich. ;D
Sir Silence
2010-08-30, 22:35:13
:ucry:
Du weisst schon was gerade hier für Temperaturen herrschen, gell?
Sicher, da komme ich doch her.
Thowe
2010-08-30, 22:35:59
Nicht wenn es drüber hüpft. Ist es dann Hüpfwerbung?
Nein, geflügeltes Marketing, bei meiner Beinhöhe. ;D
Exxtreme
2010-08-30, 22:36:12
Wir haben 9,8° C.
Wenn man einen Pulli anzieht dann geht das in Ordnung. :)
Abdul Alhazred
2010-08-30, 22:36:19
Sicher, da komme ich doch her.
Gnaaah... Kill him! Kill him with fire! :ulol: :ulol: :ulol:
Wir haben 9,8° C.
7°C hier. Eisregen...
Abdul Alhazred
2010-08-30, 22:39:31
Apropos Muschis:
Exxtreme
2010-08-30, 22:41:15
Jetzt kriegen wir einen Unternehmer als Mod.
OK, der war schlecht. ;(
HarryHirsch
2010-08-30, 22:43:08
Jetzt kriegen wir einen Unternehmer als Mod.
OK, der war schlecht. ;(
Icke? :freak:
sChRaNzA
2010-08-30, 22:43:47
Apropos Muschis:
Ich hab bei opera immer die bilder ausgestellt... Eigentlich hätt ich mir DAS aber denken könn. :biggrin:
Radeonfreak
2010-08-30, 22:44:40
Apropos Muschis:
Man sieht das die Katzen von Hasu kommen. Der selbe irre Blick :freak:
hasufell
2010-08-30, 22:44:46
Ich hab bei opera immer die bilder ausgestellt... Eigentlich hätt ich mir DAS aber denken könn. :biggrin:
bei dem wort "muschis" hast gleich wieder angestellt wa
sChRaNzA
2010-08-30, 22:45:05
bei dem wort "muschis" hast gleich wieder angestellt wa
Ja mann
Exxtreme
2010-08-30, 22:45:34
Icke? :freak:
Ne.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=7516
;(
Abdul Alhazred
2010-08-30, 22:47:56
Man sieht das die Katzen von Hasu kommen. Der selbe irre Blick :freak:
Die Katzen - alle beide - sind sogar weitaus weniger "irr" als Du. Von mir und hasi ganz zu schweigen.
Radeonfreak
2010-08-30, 22:53:55
Ach, ich bin ganz normal :uhippie:
sChRaNzA
2010-08-30, 22:54:18
ja natürlich :freak:
Abdul Alhazred
2010-08-30, 22:55:59
ja natürlich :freak:
Sicher doch. Ohne Gesicht unzo...
Vertigo
2010-08-30, 22:57:38
Ne.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=7516
;(
Cool. :up: Ist ja aktuell 'ne ziemliche Achterbahnfahrt bei den Neueinstellungen. :|
atlantic
2010-08-30, 22:57:46
Gnaaah... Kill him! Kill him with fire! :ulol: :ulol: :ulol:
7°C hier. Eisregen...
with FIRE is gut. Das mag ich =)
sChRaNzA
2010-08-30, 22:58:40
Sicher doch. Ohne Gesicht unzo...
Der Die Mann Frau der die niemals lebte... :upara:
hasufell
2010-08-30, 23:00:19
haha, der kater sucht sich nen platz zum schlafen während atlantics mieze klopapierrollen und socken auseinandernimmt X-D
wegen Sadismus:
http://a.imageshack.us/img683/3299/p1040578v.jpg
Exxtreme
2010-08-30, 23:02:00
Cool. :up: Ist ja aktuell 'ne ziemliche Achterbahnfahrt bei den Neueinstellungen. :|
Eigentlich nicht. Wird intern zur Abstimmung gegeben und wenn sich eine Mehrheit findet dann wird man vermoddet.
Dead Man
2010-08-30, 23:04:22
haha, der kater sucht sich nen platz zum schlafen während atlantics mieze klopapierrollen und socken auseinandernimmt X-D
Heißt das, Du bist grad bei Atlantic und hast ihr das Kätzchen gebracht?
@atlantic: Wieviel Bier hat er schon weg?
MfG Dead Man
hasufell
2010-08-30, 23:05:27
Heißt das, Du bist grad bei Atlantic und hast ihr das Kätzchen gebracht?
nein, das alte Weib hat hier selber aufzukreuzen :ulol: (immer versprechen, aber dann nix :mad:)
deswegen ärger ich sie jetzt auch mit süßen Bildern X-D
Vertigo
2010-08-30, 23:06:33
Eigentlich nicht. Wird intern zur Abstimmung gegeben und wenn sich eine Mehrheit findet dann wird man vermoddet.
Schon klar. Aber was so in letzter Zeit passiert ist: Punta wieder Mod - klasse. Schroeder kein Mod mehr - schade. Untertaker neuer - Mod - auch klasse.
BTW: Ist das die einzige Möglichkeit, die Abstimmung? Oder wird man nach einer bestimmten Anzahl an Bewerbungen - sagen wir 4 oder so - aus Mitleid angenommen? :biggrin:
Exxtreme
2010-08-30, 23:06:44
Arrghhh .... fvcking Ohrwurm ....
Waffenscheinpflicht für das (http://www.youtube.com/watch?v=qiXyU2cVZFY&feature=related) Lied.
Oder wird man nach einer bestimmten Anzahl an Bewerbungen - sagen wir 4 oder so - aus Mitleid angenommen? :biggrin:
Mach dir keine Hoffnungen. :D
sChRaNzA
2010-08-30, 23:07:02
Du Schuft!
Thowe
2010-08-30, 23:11:52
Radeonfreak
Eine Frau, man glaubt es kaum,
fast so, wie eines Mannes Traum!
So nennen wir sie Radeonfreak,
die hier alle Männer besiegt!
Nein, nein, nicht mit Charme,
auch nicht mit Talent!
Sondern mit Aussagen,
bei denen Mann rennt!
Und so machen wir, mit alle Mann,
uns auf den Weg, aus ihrem Bann!
Denn wüssten wir, was sie trägt,
keinen Janus, der an ihre Schultern zerrt!
Nein, nein, sie ist die, die nur der Spiegel kennt,
die, von deren Antlitz kein Manne rennt!
Sie ist in Wahrheit die Muse der Schlangen,
die, wegen dem dein steinernes Herz will bangen!
Denn ein Blick auf ihr Gesicht,
ist nicht das, was dich verzückt!
So verwandelt sie dich in Stein,
sie sagt süß, Mann wie gemein!
Nur ich bin normal, so! ;(
Exxtreme
2010-08-30, 23:17:39
Radeonfreak
auch nicht mit Talent!
Sondern mit Aussagen,
bei denen Mann rennt!
Klasse! (y)
Vertigo
2010-08-30, 23:18:35
Mach dir keine Hoffnungen. :D
Ich mache mir eher Sorgen. :freak:
Abdul Alhazred
2010-08-30, 23:19:47
Radeonfreak
auch nicht mit Talent!
Sondern mit Aussagen,
bei denen Mann rennt!
Medussa?
Exxtreme
2010-08-30, 23:20:11
Lass die Sorgen unsere Sorgen sein. ;)
Thowe
2010-08-30, 23:21:47
Medussa?
Wer außer sie verbirgt sonst ihr Gesicht? :redface:
resistansen
2010-08-30, 23:25:07
uma thurman war jüngst medusa....*nick*
Vertigo
2010-08-30, 23:25:11
Lass die Sorgen unsere Sorgen sein. ;)
Das ist ja mal ein großzügiges Angebot. :)
Also wenn du meine Sorgen haben willst, nur zu: es ist genug für alle da. :usad:
resistansen
2010-08-30, 23:28:33
hatte die spielwiese früher eigentlich einen postcounter?
Exxtreme
2010-08-30, 23:30:04
Also diese Medusa hat was:
http://i238.photobucket.com/albums/ff225/xxbreeziexx16/Greg20Horn20-20Medusa.jpg
Einmal zum Friseur und schon passt die Sache. X-D
sChRaNzA
2010-08-30, 23:30:12
hatte die spielwiese früher eigentlich einen postcounter?
Ja.
hasufell
2010-08-30, 23:30:54
sorgen, hoffnung... bringt alles nichts
ERGEBNISSE!
Thowe
2010-08-30, 23:32:47
Ja.
War geil, wie einige nach der Umstellung, als auch der Counter korrigiert wurde, um ihre ganzen verlorenen Posts trauerten. ^^
hasufell
2010-08-30, 23:33:26
War geil, wie einige nach der Umstellung, als auch der Counter korrigiert wurde, um ihre ganzen verlorenen Posts trauerten. ^^
inklusive mir... ich glaub ich war schonmal fanatic member :ulol: (und jetzt kann mans eh nicht lesen :usad: )
Abdul Alhazred
2010-08-30, 23:34:40
Wer außer sie verbirgt sonst ihr Gesicht? :redface:
Nicht das Gesicht... :)
sChRaNzA
2010-08-30, 23:34:54
ich war einer davon...^^
inklusive mir... ich glaub ich war schonmal fanatic member :ulol: (und jetzt kann mans eh nicht lesen :usad: )
was kann man nicht lesen?
Radeonfreak
2010-08-30, 23:34:56
Bist du doch immer noch :comfort:
Thowe
2010-08-30, 23:35:22
Ja, der Nachteil wenn man Moderator ist, aber in deinem Fall ja nicht weiter wichtig, bist ja eh nicht Existent, so als Bielefelder. ;(
Thowe
2010-08-30, 23:35:57
Bist du doch immer noch :comfort:
Nein, nein, er ist kein Member mehr, er ist nun unsere Bücksau. ;(
Abdul Alhazred
2010-08-30, 23:37:53
Schwarzer Peter, Sündenbock usw... :usweet:
hasufell
2010-08-30, 23:38:38
SATAN!!!!
Abdul Alhazred
2010-08-30, 23:41:11
Tja, zu spät gemerkt! :usweet:
Dead Man
2010-08-30, 23:43:19
Arrghhh .... fvcking Ohrwurm ....
Waffenscheinpflicht für das (http://www.youtube.com/watch?v=qiXyU2cVZFY&feature=related) Lied.
Pfff, wenn von diesem Old-Shool-Hardrock irgendwas ein Ohrwurm ist, dann Jackyl - The Lumberjack (http://www.youtube.com/watch?v=DGf8cDsEdXY) (Kettensägensound ftw! :uup:
MfG Dead Man
resistansen
2010-08-30, 23:45:20
damit erübrigt sich frage zwei... wurde der postcounter korrigiert ^^
bis wann war das eigentlich, spamwiese mit postcounter?
Exxtreme
2010-08-30, 23:45:26
SATAN!!!!
Der Vertrag ist unterschrieben. Pech gehabt. X-D
sChRaNzA
2010-08-30, 23:46:52
damit erübrigt sich frage zwei... wurde der postcounter korrigiert ^^
bis wann war das eigentlich, spamwise mit postcounter?
Bis vor zwei, drei Jahren? Ich war knapp über 1000, danach unter 1000 Postings. Und ja, es wurde abgerechnet.
resistansen
2010-08-30, 23:48:37
Bis vor zwei, drei Jahren? Ich war knapp über 1000, danach unter 1000 Postings. Und ja, es wurde abgerechnet.
echt ? ich bin doch auch schon 4 hier und kann mich nicht dran erinnern ?
früher war ich auch wesentlich inaktiver... aber nun... die erinnerung würde mir jedenfalls fehlen, wenn es vor 2-3 jahren erst war...
Vertigo
2010-08-30, 23:48:59
Warum interessieren euch Postcounter und Statustitel überhaupt? Das habe ich nie verstanden. :redface:
sChRaNzA
2010-08-30, 23:50:36
Warum interessieren euch Postcounter und Statustitel überhaupt? Das habe ich nie verstanden. :redface:
Tuts nicht, aber man wird die Frage ja wohl noch beantworten dürfen. OBWOHL ich mir nicht sicher bin ob es doch schon länger als 3 Jahre her ist. Ich lieg im schätzen IMMER ''goldrichtig''. :freak:
Exxtreme
2010-08-30, 23:50:44
Das hätte ich an deiner Stelle auch geschrieben. :D
resistansen
2010-08-30, 23:52:49
weils eingeblendet ist...alles was eingeblendet wird kann ich sehen. alles was ich sehe interessiert mich, manchmal ;)
Vertigo
2010-08-30, 23:52:51
Das hätte ich an deiner Stelle auch geschrieben. :D
Hast du aber nicht. Ätsch! :biggrin:
Und du bist zu unser beider Unglück auch nicht an meiner Stelle. :upara:
Tuts nicht, aber man wird die Frage ja wohl noch beantworten dürfen. OBWOHL ich mir nicht sicher bin ob es doch schon länger als 3 Jahre her ist. Ich lieg im schätzen IMMER ''goldrichtig''. :freak:
weils eingeblendet ist...alles was eingeblendet wird kann ich sehen. alles was ich sehe interessiert mich, manchmal ;)
Na, okay. Manchmal kommt's von einigen (nicht ihr) so rüber, als müsste man bunte oder entsprechend bepostcounterte Member mit "Sie" ansprechen. :|
Exxtreme
2010-08-30, 23:54:07
Kleb nen Tesa drüber und schon ist es weg.
Ich treffe selten Entscheidungen, die man nicht mehr rückgängig machen kann. :D
derpinguin
2010-08-30, 23:55:19
Kleb nen Tesa drüber und schon ist es weg.
Ich treffe selten Entscheidungen, die man nicht mehr rückgängig machen kann. :D
Tesa ist aber normalerweise durchsichtig. :usad:
sChRaNzA
2010-08-30, 23:55:19
bei so vielen leuten die hier doppel und dreifach accounts zu haben scheinen is sowas das was mich am wenigsten interessiert. :biggrin:
resistansen
2010-08-30, 23:55:20
Na, okay. Manchmal kommt's von einigen (nicht ihr) so rüber, als müsste man bunte oder entsprechend bepostcounterte Member mit "Sie" ansprechen. :|
du darfst mich frollein nennen, wenn du magst ;)
what he said ;)
atlantic
2010-08-30, 23:56:01
nein, das alte Weib hat hier selber aufzukreuzen :ulol: (immer versprechen, aber dann nix :mad:)
deswegen ärger ich sie jetzt auch mit süßen Bildern X-D
hat funktioniert :(
Thowe
2010-08-30, 23:56:07
Bubu ^^
Gute Nacht, gute Nacht, es ist, es ist, so spät nach Acht. ^^
Exxtreme
2010-08-30, 23:57:38
what he said ;)
Dann benutzt einen schwarzen Edding. :facepalm:
sChRaNzA
2010-08-30, 23:57:40
Glaubste diese 3100 (:freak:) Postings sind alle wirklich ''sinnvoll'' gewesen? :freak:
resistansen
2010-08-30, 23:58:06
bist du jetzt zu dem unterwegs, zu dem du geboren wurdest ? ;)
Vertigo
2010-08-30, 23:58:17
du darfst mich frollein nennen, wenn du magst ;)
Danke, "Frollein". You can say you to me. X-(
resistansen
2010-08-30, 23:59:02
Dann benutzt einen schwarzen Edding. :facepalm:
vertigo interessierts nicht... ich finds interessant... adressiere bitte facepalm um ;)
Danke, "Frollein". You can say you to me. X-(
weil resi klingt so nach bergdorfinzucht, you know ;)
Exxtreme
2010-08-31, 00:02:13
adressiere bitte facepalm um ;)
OK ...
http://www.2flashgames.com/2fgkjn134kjlh1cfn81vc34/flash/f-Double-Facepalm-7279.jpg
Abdul Alhazred
2010-08-31, 00:02:40
OK, die letzte Seite raff ich nicht mehr...
Um was geht's?
derpinguin
2010-08-31, 00:03:08
Stumpfsinn?
resistansen
2010-08-31, 00:05:24
Um was geht's?
kluppseite für abdul:
ich fragte ob die spielwiese früher einen counter hatte und bekam eine antwort. weil das hier kluppland ist und hier nicht frage-antwort gespielt wird, kam noch eine zwischenfrage, warum counter und status von interesse sei, weil das immer noch kluppland ist, musste noch jemand seinen senf.. pardon tesa hinzugeben und es in facepalms resultieren lassen...
klingt logisch, oder ? :freak:
ps: die frage wann der counter auf der spielwiese abgeschafft wurde, ist noch offen ;)
Vertigo
2010-08-31, 00:05:49
Um was geht's?
Um die Deckkraftvorteile von Edding ggü. Tesafilm auf Monitoren. Die Diskussion verlief bisher ergebnislos.
Edit: Egal, ich streiche jetzt meinen Bildschirm scharz. ;(
sChRaNzA
2010-08-31, 00:09:43
Gibts ne Chance alle alten Posts löchen zu lassen? ^^
Abdul Alhazred
2010-08-31, 00:18:37
Das hatte ich alles schon gerafft. Ich verstehe die Semantik der letzten Seite aber nicht. Bzw. den Zusammenhang.
Ihr redet mir da zu New Age.
Dead Man
2010-08-31, 00:19:01
kluppseite für abdul:
ich fragte ob die spielwiese früher einen counter hatte und bekam eine antwort. weil das hier kluppland ist und hier nicht frage-antwort gespielt wird, kam noch eine zwischenfrage, warum counter und status von interesse sei, weil das immer noch kluppland ist, musste noch jemand seinen senf.. pardon tesa hinzugeben und es in facepalms resultieren lassen...
ps: die frage wann der counter auf der spielwiese abgeschafft wurde, ist noch offen ;)
Ich hab das gerade ernsthaft in geistigem Schnellvorlaufton gelesen. Ich hoffe, Ihr versteht wie ich das meine. :eek:
MfG Dead Man
resistansen
2010-08-31, 00:21:34
zu wenig sexrelevanz? sorry :(
aber.. it's so much better...naow!!!!
http://www.abload.de/img/somuchbetter588z.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=somuchbetter588z.jpg)
^^
und leute, die letzt seite liest sich so wie alle seiten hier... warst du nicht dabei, hast du keine ahnung :up:
Abdul Alhazred
2010-08-31, 00:24:59
zu wenig sexrelevanz?
Bei mir ned. Ich hatte gehofft es wäre nicht Sexrelevant.... :|
warst du nicht dabei, hast du keine ahnung
Ich lese akribisch nach.
resistansen
2010-08-31, 00:27:36
es war NICHT sexrelevant,deswegen die frage, ob das störend wäre, hier im klupp ;)
Ich hab das gerade ernsthaft in geistigem Schnellvorlaufton gelesen. Ich hoffe, Ihr versteht wie ich das meine. :eek:
MfG Dead Man
ich empfehle dir meine stimme dazu zu benutzen, dann klingts lustig ;)
derpinguin
2010-08-31, 00:30:43
Klingst du wie Kermit?
Abdul Alhazred
2010-08-31, 00:31:28
es war NICHT sexrelevant,deswegen die frage, ob das störend wäre, hier im klupp ;)
Deine zweite Aussage stimmt trotzdem nicht, und ich bestätigte eh nur deine Erste.
Meine Kleine, mein Cousin und ich haben gegen Elternbevormundung protestiert. Wofür protestierst Du?
X-D
resistansen
2010-08-31, 00:33:54
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN
DAS SCHON WIEDER !
kuschen sie sich^^
Abdul Alhazred
2010-08-31, 00:34:27
kuschen sie sich^^
Klaaa, neee? X-D
resistansen
2010-08-31, 00:35:44
es wird ein wunschtraum bleiben, ich weiß ;)
du kriegst heute 33% ernst genommen werden, abseits deines dämonen modstatus, überleg dir also gut, worin du ernst genommen werden willst ;)
Klingst du wie Kermit?
so ne mischung aus straßenbahnansagerin, hörbuchvorleserin und telefonsex.. würde ich sagen ;)
Dead Man
2010-08-31, 00:38:17
ich empfehle dir meine stimme dazu zu benutzen, dann klingts lustig ;)
Daphür hätte ich gerne ein Probesample. Aber es klang so schon lustig. :biggrin:
MfG Dead Man
derpinguin
2010-08-31, 00:40:08
Möchtest du mich anrufen :usweet:
Abdul Alhazred
2010-08-31, 00:41:15
überleg dir also gut, worin du ernst genommen werden willst ;)
Versuchst Du mir zu drohen? ^^
resistansen
2010-08-31, 00:41:27
jetzt.. jetzt springen wieder alle an.. herrgott ^^
Abdul Alhazred
2010-08-31, 00:41:34
Möchtest du mich anrufen :usweet:
HAHAHAHAHAHA! X-D
GEIL! X-D
resistansen
2010-08-31, 00:42:21
Versuchst Du mir zu drohen? ^^
süß von mir , oder ? ^^
resistansen
2010-08-31, 00:43:17
weg isses ...
;)
Abdul Alhazred
2010-08-31, 00:48:34
süß von mir , oder ? ^^
A mi no me gustan las amenazas...
resistansen
2010-08-31, 00:53:01
nichtmal die, die niedlich klingen und sowieso an saurons auge zerschellen ? ;)
Abdul Alhazred
2010-08-31, 00:58:02
nichtmal die, die niedlich klingen und sowieso an saurons auge zerschellen ? ;)
Soy un hombre sincero. Y las amenazas son un ataque a mi persona.
resistansen
2010-08-31, 01:01:52
nu cred, ca nu poti sa distingi intre "ameninţare" si ameninţare ;)
resistansen
2010-08-31, 01:15:14
wie auf knopfdruck... plötzliche totenstille hier ^^
{655321}-Hades
2010-08-31, 06:15:32
Gnaaaaaaaaaaaaa. Ich kann nicht mehr schlafen. :(
.edit: Und Sascha ist auch noch nicht wach. Kagge.
Sir Silence
2010-08-31, 06:30:32
vayamos companeros!
{655321}-Hades
2010-08-31, 06:31:14
vayamos companeros!
Es reicht, wenn ein Depp in diesem Thread spanisch spricht.
resistansen
2010-08-31, 06:39:57
X-D
mehr als ein-smiley-posts-is-nich jetzt.. sorry ^^
nggalai
2010-08-31, 06:49:15
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
Der Programmleiter des Schweizer Fernsehens hält die Schweizer für zu doof für Mad Men. Super Typ. (y)
http://www.tvreal.ch/2010/08/sind-die-schweizer-zu-blod-fur-mad-men/
Sir Silence
2010-08-31, 06:49:53
Hay una nueva música en la ciudad Tenemos los momentos Por la mañana todas cosas s' acaban
aus google kopiert :usad: is halt doch nurn lied und kein skill xD
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.