Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen, Teil 223
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
Thowe
2010-09-07, 19:56:44
Klar, du hast noch die Chance zum besten Freund. :ulol:
Aber ich will das Alpha-Stech-Tier sein ... Man nannte ihn: "Die Mücke" ;D
Lokadamus
2010-09-07, 20:03:06
btw: Was guck ich heute Abend ? :uponder:mmm...
Simpsons auf Pro7 :usweet:.
(R)evolutionconcept
2010-09-07, 20:40:08
Gibt es für mich eine Möglichkeit in den IRC reinzukommen, ohne nochmal neu zu installieren? :confused:
atlantic
2010-09-07, 20:43:06
Aber ich will das Alpha-Stech-Tier sein ... Man nannte ihn: "Die Mücke" ;D
ey, der Platz is schon vergeben. Sitzt irgendwo an der Wand in meinem Schlafzimmer X-(
sChRaNzA
2010-09-07, 20:46:27
Ich brauch ma (echt jetzt) ne ernsthafte Antwort auf folgende Frage:
Ein Internet Anschluss, mehrere, wechselnde Nutzer über Wlan - Router ''geschützt'' über mac-Adressen, einer (unbekannt) hat darüber wohl illegal irgendwas gezogen, Staatsanwaltschaft wurde aktiv und Router soll eingezogen werden.
1. Was könn die mit dem ding anfangen? 2. Was dürfen die damit überhaupt (wegen den mehreren Nutzern)
Lokadamus
2010-09-07, 21:06:30
Ein Internet Anschluss, mehrere, wechselnde Nutzer über Wlan - Router ''geschützt'' über mac-Adressen, einer (unbekannt) hat darüber wohl illegal irgendwas gezogen, Staatsanwaltschaft wurde aktiv und Router soll eingezogen werden.
1. Was könn die mit dem ding anfangen? 2. Was dürfen die damit überhaupt (wegen den mehreren Nutzern)mmm...
MAC Spoofing könnte passiert sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/MAC-Adresse
WPA2 wäre besser gewesen.
Was die Staatsanwalt mit dem Router anfangen will, ausser die Logs anzuschauen, wüsste ich nicht.
sChRaNzA
2010-09-07, 21:09:44
Speichert der Router die Logs überhaupt mit? Is halt lächerlich, seit einer Woche ''verwalte'' ich das Ding hier in der Kaserne ehrenamtlich, bis der, der die Leitung auch zahlt wieder vom Lehrgang da ist. Nun das wieder. Leider wissen wir selber nicht, wer das war (zugeben wirds wohl keiner - hab auch keine Information was ''gezogen'' wurde und wie oft) und viele fragen sich halt was nu daraus wird.
(R)evolutionconcept
2010-09-07, 21:10:09
Hmmm.....selbst mit Neuinstallation gehts nicht mehr. :usad:
hasufell
2010-09-07, 21:18:58
Das mit Hades meinte ich trotzdem ernst.
und ich verstehe bis heute nicht wieso du das nicht mit ihm ausdiskutieren kannst. Doch der Weg des geringeren Widerstandes?
Dead Man
2010-09-07, 21:20:49
Hmmm.....selbst mit Neuinstallation gehts nicht mehr. :usad:
Ich komme mit den alten Einstellungen auch nicht rein. Hab aber im Moment bissi wenig Zeit zum Nachschauen, was nicht stimmt. :frown:
MfG Dead Man
Lokadamus
2010-09-07, 21:22:08
Speichert der Router die Logs überhaupt mit? Is halt lächerlich, seit einer Woche ''verwalte'' ich das Ding hier in der Kaserne ehrenamtlich, bis der, der die Leitung auch zahlt wieder vom Lehrgang da ist. Nun das wieder. Leider wissen wir selber nicht, wer das war (zugeben wirds wohl keiner - hab auch keine Information was ''gezogen'' wurde und wie oft) und viele fragen sich halt was nu daraus wird.mmm...
Ich denke schon, dass ein paar Logs gespeichert werden, zumindest bis eine bestimmte Größe erreicht wurde. Du wirst so aber keinen Zugriff auf die Logs haben. Sowas ist für die Techniker interessant, wenn das Gerät reklamiert wird. Allerdings ist das auch wieder eine Frage des Models ;).
Was man jetzt am besten macht, weiß ich auch nicht.
SgtDirtbag
2010-09-07, 21:35:56
Nabend ihr Pansen, hab ich in den letzten Tagen was verpasst? :ucoffee:
Ich brauch ma (echt jetzt) ne ernsthafte Antwort auf folgende Frage:
1. Was könn die mit dem ding anfangen? 2. Was dürfen die damit überhaupt (wegen den mehreren Nutzern)
Danke, das hat mich daran erinnert, dass mein Router mal wieder n neues Passwort vertragen kann. Sicher is sicher.
WPA2 Passwort + nur bekannte MAC Adressen zulassen + Internet zugriff nicht per default sondern manuell uebers Router-Adminpanel (natuerlich auch passwortgesichert) ftw.
Lokadamus
2010-09-07, 21:39:44
Nabend ihr Pansen, hab ich in den letzten Tagen was verpasst? :ucoffee:mmm...
Nö, ich weiß zwar nicht, was hier im Club los war, aber allgemein hast du nichts besonderes verpasst.
SgtDirtbag
2010-09-07, 21:42:21
mmm...
Nö, ich weiß zwar nicht, was hier im Club los war, aber allgemein hast du nichts besonderes verpasst.
*paar seiten zurueckgelesen hab*
hm.. ein wenig e-drama zwischen fürst abdul und der terroristin des hauses scheine ich verpasst zu haben. also nichts wichtiges. (y)
Dead Man
2010-09-07, 22:05:07
Bisschen Dub (http://www.youtube.com/watch?v=WSt2M7pCXIc) zum Chillen?
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-09-07, 22:11:51
Dabei kann man chillen o_O ?
SgtDirtbag
2010-09-07, 22:18:08
Bisschen Dub (http://www.youtube.com/watch?v=WSt2M7pCXIc) zum Chillen?
MfG Dead Man
Das macht mich nervoes. :freak:
da sind ein paar schoen entspannende tracks mit bei: http://www.lastfm.de/label/Dirtybird+Rexx/tracks
trip-hop ist super zum entspannen.
Dead Man
2010-09-07, 22:38:28
Dabei kann man chillen o_O ?
Das macht mich nervoes. :freak:
Na im Vergleich zu Samsas Traum oder Eisregen ist das schon ganz schön chillig. :biggrin:
da sind ein paar schoen entspannende tracks mit bei: http://www.lastfm.de/label/Dirtybird+Rexx/tracks
trip-hop ist super zum entspannen.
In der Tat. Massive Attack - Mezzanine z. B. schönes Album.
MfG Dead Man
SgtDirtbag
2010-09-07, 22:42:14
Na im Vergleich zu Samsas Traum oder Eisregen ist das schon ganz schön chillig. :biggrin:
Selbst gabber ist entspannender als Samsas Traum, das heisst schon mal gar nichts. ;D
In der Tat. Massive Attack - Mezzanine z. B. schönes Album.
MfG Dead Man
yep, massive attack ist echt angenehm. lohnt sich aber auch mal die etwas unbekannteren trip-hop netlabel abzugrasen. (y)
Dead Man
2010-09-07, 23:08:47
lohnt sich aber auch mal die etwas unbekannteren trip-hop netlabel abzugrasen. (y)
Stimmt. Leider viel zu wenig Zeit für sowas. Danke für den Link.
Kennst Du Herbst in Peking - Jesus war so cool (http://www.youtube.com/watch?v=FSJuk2ResG0)?
MfG Dead Man
SgtDirtbag
2010-09-07, 23:15:40
Stimmt. Leider viel zu wenig Zeit für sowas. Danke für den Link.
Kennst Du Herbst in Peking - Jesus war so cool (http://www.youtube.com/watch?v=FSJuk2ResG0)?
MfG Dead Man
Ney, kannte ich noch nicht. Der Sound an sich gefaellt mir, aber die Vocals... das ist nicht so meins. :usad:
Hier sind noch ein paar Netlabel: http://www.phlow.de/netlabels/index.php/Category:TripHop
Und damit mach ich den Abflug fuer heute, muss morgen wieder frueh raus. :wave2:
Dead Man
2010-09-07, 23:44:40
Ney, kannte ich noch nicht. Der Sound an sich gefaellt mir, aber die Vocals... das ist nicht so meins. :usad:
Damit bist Du offensichtlich nicht allein. Das Herbst-in-Peking-Konzert bei dem ich zuletzt war, fand in einer erstaunlich kleinen Klitsche statt.
Traurig, wenn die Musik, die einem gefällt so wenig Anklang findet, dass die Bands in der Bedeutungslosigkeit versinken oder einfach aufgeben. Daher auch meine Signatur. :frown:
Hier sind noch ein paar Netlabel: http://www.phlow.de/netlabels/index.php/Category:TripHop
Und damit mach ich den Abflug fuer heute, muss morgen wieder frueh raus. :wave2:
Abermals Danke. Werd mich nun auch in Morpheus' Arme begeben. Das empfiehlt mir zumindest die Vernunft.
Gute Nacht @all. :uwave:
MfG Dead Man
nggalai
2010-09-08, 06:26:20
Moin moin! :uwave:
:ucoffee:
nggalai.com aufersteht aus den Aschen. Dank des Template-Systems von Wordpress allerdings wie ein Phoenix auf Valium. :freak:
Hellspinder
2010-09-08, 06:33:19
Wow, knapp 45 min. später als gestern. Hast du den Wecker nicht gehört ? ;D
Thowe
2010-09-08, 07:17:54
Oh, aber Wordpress ist echt cool ^^ -> http://www.thowes.de/blog/ ... mit ein wenig kennenlernen lässt sich da viel machen, wobei mein Blog auch noch Baustelle ist und die Nachrichten aus der Seite noch wieder verschwinden, aber erst einmal ist es so gut genug. ^^
Guten Morgen! :)
Dead Man
2010-09-08, 08:38:01
Guten Morgen allerseits. :uwave:
So, Frühstückssekt ist abgehakt, aber munterer bin ich deshalb trotzdem nicht. :frown:
MfG Dead Man
daflow
2010-09-08, 08:55:21
So, Frühstückssekt ist abgehakt, aber munterer bin ich deshalb trotzdem nicht. :frown:
MfG Dead Man
Sollte man davon munterer werden? O_x Alkohol am vormittag, macht mich im bestfall matschig und müder für den Rest des Tages ;(
Dead Man
2010-09-08, 09:01:14
Sollte man davon munterer werden? O_x Alkohol am vormittag, macht mich im bestfall matschig und müder für den Rest des Tages ;(
Sekt regt angeblich den Kreislauf an. Naja, besoffen wird man jedenfalls nicht, wenn man eine Flasche Sekt auf 7 Leute aufteilt. :wink:
MfG Dead Man
Cyphermaster
2010-09-08, 09:25:09
Morgen ihr Fönwellen!
:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:
Ich liebe es, wenn man feststellt, daß der Kontostand mit den Planungen nicht ganz überein zu bringen ist. Das verhindert schon mal unnötig gute Laune. :(
Radeonfreak
2010-09-08, 10:03:31
hmm..kenn ich :usweet:
Guten Morgen :ucoffee:
Asyan
2010-09-08, 11:24:31
Morgen ihr Fönwellen!
:ucoffee: :ucoffee: :ucoffee:
Ich liebe es, wenn man feststellt, daß der Kontostand mit den Planungen nicht ganz überein zu bringen ist. Das verhindert schon mal unnötig gute Laune. :(
Warum? Zu viel Geld? ;(
Cyphermaster
2010-09-08, 12:02:48
Warum? Zu viel Geld? ;(Nö. Zumindest bis zur nächsten Lottoziehung nicht.
Vertigo
2010-09-08, 14:25:02
Mach doch irgendwas mit Textilien, das läuft immer gut. So in Richtung Geldschneiderei oder Geldwäscherei. ;(
Ja, ich finde selbst raus. ;(
(R)evolutionconcept
2010-09-08, 14:25:06
Mahlgezeitet und seid recht herzlich gegruselt. :smile:
Hmpf....ich bekomm das mit dem gewünschten Motiv für das Photo Challenge Bild von heute leider nicht hin. :usad:
Santini
2010-09-08, 14:49:13
Mahlgezeitet und seid recht herzlich gegruselt. :smile:
Hmpf....ich bekomm das mit dem gewünschten Motiv für das Photo Challenge Bild von heute leider nicht hin. :usad:
ich habe noch garkein bild :freak:
(R)evolutionconcept
2010-09-08, 14:50:09
ich habe noch garkein bild :freak:
Na ich jetzt auch noch nicht.
Lokadamus
2010-09-08, 17:09:22
mmm...
Und ich bin gar nicht im Bilde :ugly:.
Edit: http://www.youtube.com/user/zdf#p/a/u/2/NLFearIUW3s
Dead Man
2010-09-08, 18:48:44
Ist das das mit dem 1 Bild/Tag? Gibts da jeden Tag ein Thema? Und kann da jeder mitmachen?
Ganz schön lahm heute der Club. Liegt wohl daran, dass Oberspammer MotO unterm Weg ist?
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-09-08, 19:01:28
Ich hab ne Entschuldigung. Die Postbotin hat Mafia 2 vorbeigebracht :usweet:
Dead Man
2010-09-08, 19:53:38
Ich hab ne Entschuldigung. Die Postbotin hat Mafia 2 vorbeigebracht :usweet:
Hast Du Dich denn ordnungsgemäß vom Club freistellen lassen? CapS hat Formulare daphür. :upara:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-09-08, 20:09:45
Hmm...ich wusste ich hab was vergessen :uponder:
Vertigo
2010-09-08, 20:15:19
Hmm...ich wusste ich hab was vergessen :uponder:
Der Chef wurde ohnehin unlängst 5 Tage lang geehrt und hätte deine Entschuldigung sowieso nicht bewilligen können. Was dein Vergehen im Übrigen keinesfalls entschuldigen kann! :mad:
hasufell
2010-09-08, 20:16:19
Hallo und so. Auch mal.
Radeonfreak
2010-09-08, 20:24:04
Der Chef wurde ohnehin unlängst 5 Tage lang geehrt und hätte deine Entschuldigung sowieso nicht bewilligen können. Was dein Vergehen im Übrigen keinesfalls entschuldigen kann! :mad:
Wir brauchen unbedingt einen Vize-Chef als Stellverteter, Ich melde mich mal freiwillig :usweet:
Dead Man
2010-09-08, 20:40:46
Wir brauchen unbedingt einen Vize-Chef als Stellverteter, Ich melde mich mal freiwillig :usweet:
Hmm, ich weiß nicht so recht, ob das nun überhaupt noch statthaft wäre. Wir können ja schließlich nicht jeden Schlendrian hier einen verantwortungsvollen Posten im Club bekleiden lassen. :uponder:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-09-08, 20:46:38
Wenn Hasu Mod geworden ist kann ich auch Vize - Club - Chefin werden :freak:
Beförderungen sind gefährlich :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip
hasufell
2010-09-08, 20:59:59
freche Anspielungen auch :D
Dead Man
2010-09-08, 21:02:19
Wenn Hasu Mod geworden ist kann ich auch Vize - Club - Chefin werden :freak:
Naja, meinen Segen hast Du, obwohl das ...
... natürlich nicht von der Hand zu weisen ist, zumal Frauen in Machtpositionen häufig dazu tendieren, diese auszunutzen und zum Despoten zu mutieren. :frown:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-09-08, 21:02:32
N'abend ihr Hippies
hasufell
2010-09-08, 21:03:12
Naja, meinen Segen hast Du, obwohl das ...
... natürlich nicht von der Hand zu weisen ist, zumal Frauen in Machtpositionen häufig dazu tendieren, diese auszunutzen und zum Despoten zu mutieren. :frown:
und Männer werden milde und weise? :usweet:
(R)evolutionconcept
2010-09-08, 21:04:57
Unterschiedlich....wie heißt es so schön. Gib einem Menschen Macht, und du erkennst seinen wahren Charakter. Bei manchen Charakteren reicht da sogar schon der Modtitel aus. ;D
hasufell
2010-09-08, 21:06:03
Unterschiedlich....wie heißt es so schön. Gib einem Menschen Macht, und du erkennst seinen wahren Charakter. Bei manchen Charakteren reicht da sogar schon der Modtitel aus. ;D
das erklärst du mal besser schnell bevor ich mich hier bei den ganzen roten knöpfen verklicke :D
(R)evolutionconcept
2010-09-08, 21:14:39
das erklärst du mal besser schnell bevor ich mich hier bei den ganzen roten knöpfen verklicke :D
Bei dir muss sich das ja erst noch zeigen...du bist ja noch ein Kücken und so Bannscheu. :biggrin:
Dead Man
2010-09-08, 21:20:11
N'abend ihr Hippies
Dir ebenfalls meine schnucklige Zauberfee.
(Die meisten) Männer können mit Macht umgehen, weil sie sie gewöhnt sind. :biggrin:
So, Badewasser ist fertig. Dann werd ich mal meinen Astralkörper in das duftende, heiße Nass schwingen.
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-09-08, 21:37:46
Nicht vergessen, unter 50° und 2 Stunden Badedauer ist es einfach kein richtiges Bad :usweet:
(del)
2010-09-08, 21:39:50
Son kleines Fidschiweib würd ich mal gern so richtig schön doggystylemäßig rannehmen
Die schreien ja immer so beim analsex
Radeonfreak
2010-09-08, 21:42:28
Ohne Gleitgel kann das schon mal passieren :rolleyes:
Dead Man
2010-09-08, 21:51:20
Nicht vergessen, unter 50° und 2 Stunden Badedauer ist es einfach kein richtiges Bad :usweet:
Das wäre im Moment zu viel des Guten. Ich hab noch bissi Sonnenbrand vom WE.
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-09-08, 21:54:01
Schon fertig ? :O
Sonne am Wochenende ? Wo ? :upara:
Dead Man
2010-09-08, 21:57:57
Schon fertig ? :O
Sonne am Wochenende ? Wo ? :upara:
Notgedrungen, aber fürs Sauber-werden hats gereicht. :D
In Einsiedel, beim Frühschoppen vor dem Zelt. :whistle:
MfG Dead Man
Cyphermaster
2010-09-08, 22:01:58
Mach doch irgendwas mit Textilien, das läuft immer gut. So in Richtung Geldschneiderei oder Geldwäscherei. ;(Das riecht eher nach einer größeren strategischen Umverteilung. Unter anderem. :upara:
So, Badewasser ist fertig. Dann werd ich mal meinen Astralkörper in das duftende, heiße Nass schwingen.Solltest du selber nicht auch mal Baden, statt immer nur die Schaufensterpuppe?
Son kleines Fidschiweib würd ich mal gern so richtig schön doggystylemäßig rannehmen
Die schreien ja immer so beim analsexIch will dir ja nicht deine Illusionen nehmen, aber diese Filme in der 18+ Ecke der Videothek sind KEINE Dokumentationen... :ulol:
Versuch doch erstmal, überhaupt Sex zu haben.
So, jetzt aber Heia, morgen früh muß ich in Belgien sein.
Watson007
2010-09-08, 22:07:09
Ich will dir ja nicht deine Illusionen nehmen, aber diese Filme in der 18+ Ecke der Videothek sind KEINE Dokumentationen... :ulol:.
echt jetzt? :eek: ;D
Lokadamus
2010-09-08, 22:24:48
echt jetzt? :eek: ;Dmmm...
Und am Ende des Films wird irgendwie auch nie geheiratet :ugly:.
Radeonfreak
2010-09-08, 22:26:47
mmm...
Und am Ende des Films wird irgendwie auch nie geheiratet :ugly:.
Das Forumsorakel sagt: Die lässt sich schwängern um Unterhalt zu kriegen und schiebt den Macker dann ab :freak:
Lokadamus
2010-09-08, 22:29:38
Das Forumsorakel sagt: Die lässt sich schwängern um Unterhalt zu kriegen und schiebt den Macker dann ab :freak:mmm...
Keine Ahnung, der Film hört 9 Monate vorher immer auf :ugly:.
Cyphermaster
2010-09-09, 04:07:08
Morgen ihr Behelfsmaden!
Bah, so früh aufstehen... (no)
Jetzt erstmal noch nen Kaffee, und dann ab zu den Flamen an die Küste. Und natürlich meldet die Verkehrsinfo sogar schon jetzt 7 (!) Störungen auf der Strecke - das kann ja Eiter werden. :rolleyes:
Das Forumsorakel sagt: Die lässt sich schwängern um Unterhalt zu kriegen und schiebt den Macker dann ab :freak:Im Hintern wächst kein Mutterkuchen, danach kannst du lange suchen... :ulol:
Also dann erstmal :uwave:
(P.S.: Ärstor!)
_DrillSarge]I[
2010-09-09, 04:19:13
^^llol. machts amt schon so früh auf, herr dübel? X-D
moin
nggalai
2010-09-09, 05:50:24
Der Berg ruft! :ucatch:
Thowe
2010-09-09, 07:43:46
Moin Moin ...
Bauernweisheit Nr. 323 - Wenn Berge rufen, komm nicht in die Kufen. ^^
Dead Man
2010-09-09, 07:48:02
Cypher schon aufgebrochen? Dann wird es jetzt wohl 8 Störungen auf der Strecke geben. :freak:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-09-09, 08:31:47
Hihi , der war gut :D
Guten Morgen :uwave: :ucoffee:
Schnaxel F.
2010-09-09, 09:40:34
Gestern die Hopfen-Jugend beim Zapfenstreich in ihren Besäufnis-Uniformen bewundert. Riefenstahl-mäßig einheitlich bewegend den Maßkrug rauf und runter, Kraft durch Weißbier sozusagen. Andererseits sieht man so wenigstens mal pneumatische Titten, nicht dieses Antigrav-Wonderbra-Fakezeugs. Nur haben die Kellnerinnen meist ihre Halbwertszeit schon überschritten auf unserem September-Fest. Und sauteuer alles, kl. Steckerlfisch 15€. Dafür hat man den ohrenbetäubenden Lärm aber gratis.
Santini
2010-09-09, 10:26:59
pneumatische Titten ;D
guten morgen :wink:
(R)evolutionconcept
2010-09-09, 13:13:19
Hmmm, der Club ist tot. :upara:
Dead Man
2010-09-09, 13:17:56
Hmmm, der Club ist tot. :upara:
Sind grad alle unterm Weg Geschenke kaufen, denn...
Geburtstag ist im Allgemeinen
Ein Tag, wo Hinz und Kunz erscheinen
Sie schütteln Dir dann Deine Hand
Vergebens wäre Widerstand
Sie wünschen Dir so allerlei
Und denken sicherlich dabei
„Sie zählt nun wieder ein Jahr mehr"
Das freut sie innerlich wohl sehr
Und alle, die sich her verirrten
Die musst Du auch noch schön bewirten
Geburtstag ist schon eine Last
Sei froh, wenn Du am Schalttag hast
:D
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-09-09, 13:24:07
Sind grad alle unterm Weg Geschenke kaufen, denn...
Geburtstag ist im Allgemeinen
Ein Tag, wo Hinz und Kunz erscheinen
Sie schütteln Dir dann Deine Hand
Vergebens wäre Widerstand
Sie wünschen Dir so allerlei
Und denken sicherlich dabei
„Sie zählt nun wieder ein Jahr mehr"
Das freut sie innerlich wohl sehr
Und alle, die sich her verirrten
Die musst Du auch noch schön bewirten
Geburtstag ist schon eine Last
Sei froh, wenn Du am Schalttag hast
:D
MfG Dead Man
Schönes Gedicht. ^^
Bisher ist der Tag aber einfach nur doof.
Vertigo
2010-09-09, 13:35:54
Schönes Gedicht. ^^
Das kann aber bestenfalls das drittbeste sein, das du heute gelesen hast. :biggrin:
Genau. Denn obwohl du heute Purzeltach hast, hast du bisher noch keinen ausgegeben! :mad:
Dead Man
2010-09-09, 13:36:24
Männe ist arbeiten und es ist shice Wetter, richtig? Sonst noch was was schief läuft?
Hab grad ne Mail gekriegt, dass ich die Kontodaten für die Rücküberweisung des Kaufpreises für den PC, den wir zurück geschickt haben, mitteilen soll.
Wir haben das Teil per Nachname bestellt, aber die Post wollte kein Geld haben. :uponder:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-09-09, 13:56:23
Das kann aber bestenfalls das drittbeste sein, das du heute gelesen hast. :biggrin:
Genau. Denn obwohl du heute Purzeltach hast, hast du bisher noch keinen ausgegeben! :mad:
*gg*
So zeimlich. ;)
Watt? Hier steht der Tisch voll mit Suff und Kuchen , und keiner da der was haben möchte. Ihr seid natürlich ^(fast) alle herzlich eingeladen. :biggrin:
Männe ist arbeiten und es ist shice Wetter, richtig? Sonst noch was was schief läuft?
Hab grad ne Mail gekriegt, dass ich die Kontodaten für die Rücküberweisung des Kaufpreises für den PC, den wir zurück geschickt haben, mitteilen soll.
Wir haben das Teil per Nachname bestellt, aber die Post wollte kein Geld haben. :uponder:
MfG Dead Man
Zur Feier haben wir diesmal extra Räumlichkeiten gemietet....und nun sagen lauter Leute ab. Selbst meine Mom hat mir vorhin mitgeteilt, dass es wegen ihrer doofen Kollegin doch nicht klappt. :usad:
Höhö.....Zwickmühle ahoi. ^^
Turiz
2010-09-09, 14:01:27
Männe ist arbeiten.....
Das ist doch das Gute am Tag. :freak:
@Evo: Alles Gute bzw. viel Glück. Das braucht man beim Älterwerden.
(R)evolutionconcept
2010-09-09, 14:10:13
Das ist doch das Gute am Tag. :freak:
@Evo: Alles Gute bzw. viel Glück. Das braucht man beim Älterwerden.
Also ich hab mein Dicken ganz gern bei mir.
Danke. :smile:
Dead Man
2010-09-09, 14:13:00
*gg*
So zeimlich. ;)
Vertigo schickt Dir Gedichte? :upara:
Zur Feier haben wir diesmal extra Räumlichkeiten gemietet....und nun sagen lauter Leute ab. Selbst meine Mom hat mir vorhin mitgeteilt, dass es wegen ihrer doofen Kollegin doch nicht klappt. :usad:
Das ist ärgerlich. Und Verschieben ist da wohl auch nicht gut möglich.
Höhö.....Zwickmühle ahoi. ^^
Ich könnte ja meine Bankdaten angeben. Dann krieg ich Geld zurück, was wir nie bezahlt haben. :ulol:
Aber ich glaub ich bin ehrlich und teile denen ihren Irrtum mit.
Interessant wäre noch, ob hier die Post oder der Händler den Schaden hätte.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-09-09, 14:16:00
Das ist ärgerlich. Und Verschieben ist da wohl auch nicht gut möglich.
Ich könnte ja meine Bankdaten angeben. Dann krieg ich Geld zurück, was wir nie bezahlt haben. :ulol:
Aber ich glaub ich bin ehrlich und teile denen ihren Irrtum mit.
Interessant wäre noch, ob hier die Post oder der Händler den Schaden hätte.
MfG Dead Man
Ja...sehr hochwertige sogar. ^^
Nee....morgen hat ja auch Ronny Geburtstag, und da feiern dann seine Kollegen und Freunde ja auch mit. Dann wäre auch die Miete futsch.
Imho bei der Post.
Dead Man
2010-09-09, 14:30:16
Ja...sehr hochwertige sogar. ^^
Algengrütze! Und womöglich freust Du Dich auch noch darüber. ;(
Nee....morgen hat ja auch Ronny Geburtstag, und da feiern dann seine Kollegen und Freunde ja auch mit. Dann wäre auch die Miete futsch.
Dooph! Allerdings kann man, wenn man weniger Gäste bekommt, sich diesen intensiver widmen. Wenn es zu viele sind, hat man für keinen richtig Zeit.
MfG Dead Man
Vertigo
2010-09-09, 14:59:41
A love poem a day keeps the dead man away. :P
Turiz
2010-09-09, 15:01:49
So leicht wirst du den Typen nicht los wenn es um Evo geht. ;D
(R)evolutionconcept
2010-09-09, 15:05:24
Algengrütze! Und womöglich freust Du Dich auch noch darüber. ;(
Dooph! Allerdings kann man, wenn man weniger Gäste bekommt, sich diesen intensiver widmen. Wenn es zu viele sind, hat man für keinen richtig Zeit.
MfG Dead Man
Ja, wer würde das denn nicht? ;)
Schon, aber wenn wir schonmal extra was anmieten, kann das dann auch ruhig mal voll werden. Und meine Momhätte ich schon gerne dabei gehabt.
Ach so nennst du das also. ;D
Schnaxel F.
2010-09-09, 15:08:08
--------------------
Schnaxel F.
2010-09-09, 15:08:55
Stimmt. Der Fred hier riecht schon regelrecht nach Sex.
(R)evolutionconcept
2010-09-09, 15:20:09
Coka Cola Light schmeckt aus der Dose übrigens genaus so doof wie aus der Flasche. :usad:
Ich hoffe der Tag wird noch besser....voll deprimierend heute. Aber nachher gehts wenigstens noch zu McDoof.
Vertigo
2010-09-09, 15:21:29
Coka Cola Light schmeckt aus der Dose übrigens genaus so doof wie aus der Flasche. :usad:
Ich hoffe der Tag wird noch besser....voll deprimierend heute. Aber nachher gehts wenigstens noch zu McDoof.
Wenn das wirklich eine vorfreudewürdige Steigerung für dich ist, tust du mir deines bisherigen Tagesverlaufs wegen aus tiefster Seele leid. :comfort:
(R)evolutionconcept
2010-09-09, 15:23:36
Wenn das wirklich eine vorfreudewürdige Steigerung für dich ist, tust du mir deines bisherigen Tagesverlaufs wegen aus tiefster Seele leid. :comfort:
Danke. :usad:
Dead Man
2010-09-09, 15:23:42
Das kenne ich irgendwie mit Äpfeln und Doktoren. :uponder:
Bist Du immernoch in England? Bisschen weit, was? :tongue:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-09-09, 15:25:02
Das kenne ich irgendwie mit Äpfeln und Doktoren. :uponder:
Bist Du immernoch in England? Bisschen weit, was? :tongue:
MfG Dead Man
Hört sich schmerzahft an. :freak:
Schnaxel F.
2010-09-09, 15:26:40
A doctor a day keeps the apple away? :confused:
Wo? Nessie füttern?
Dead Man
2010-09-09, 15:29:07
Hört sich schmerzahft an. :freak:
Du sollst nicht mit dem Apfel nach dem Doktor werfen, sondern ihn essen. Ansonsten wäre einer pro Tag vielleicht etwas zu wenig. :uponder:
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-09-09, 15:29:10
A doctor a day keeps the apple away? :confused:
Wo? Nessie füttern?
Der Schnaxel ist klug, und stellt sich dumm, die evo macht es andersrum. :usweet:
Schnaxel F.
2010-09-09, 15:30:00
Is eh schlauer.
(R)evolutionconcept
2010-09-09, 15:56:29
*gähn*
Ist Ajax mit RF in die Kiste gehüpft, oder wo sind die Beiden? :upara:
hasufell
2010-09-09, 17:03:22
die Trinität der Selbsterkenntnis ist: Glaube, Wille und Hoffnung
Der Weg zum Glauben ist die Überwindung des Zweifels.
Der Weg zum Willen ist das Lauschen des Herzens.
Der Weg zur Hoffnung ist der Mut zur Fantasie.
Der Abgrund des Glaubens ist die Blindheit vor Ergebnissen.
Der Abgrund des Willens ist die Ungeduld.
Der Abgrund der Hoffnung ist die Sehnsucht.
atlantic
2010-09-09, 18:12:38
moin
schon "fast" Wochenende :freak:
Vertigo
2010-09-09, 18:47:30
*gähn*
Ist Ajax mit RF in die Kiste gehüpft, oder wo sind die Beiden? :upara:
Ich glaube nicht, dass das so lange dauern würde ... :upara:
Neben dem Weg: Wohin hat sich denn der nette Luftballon-Thread verflüchtigt? Hat noch jemand den Link zum Original? :usad:
hasufell
2010-09-09, 18:48:59
Ich glaube nicht, dass das so lange dauern würde ... :upara:
Neben dem Weg: Wohin hat sich denn der nette Luftballon-Thread verflüchtigt? Hat noch jemand den Link zum Original? :usad:
du hast keinen Zugang zum trash-forum.
Dead Man
2010-09-09, 19:25:21
Wohin hat sich denn der nette Luftballon-Thread verflüchtigt?
Der war doch eh dooph und an den Haaren herbei gezogen. :usad:
MfG Dead Man
Vertigo
2010-09-09, 19:31:30
Der war doch eh dooph und an den Haaren herbei gezogen. :usad:
MfG Dead Man
Nein, das war ein Copy&Paste von einem Thread aus einem anderen Forum von 2006 oder so. Irgendwer hatte den Link dazu im Thread gepostet und genau diesen hätte ich gern, falls den noch wer hat. Ich bin nämlich zum googlen zu plöhd. ;(
hasufell
2010-09-09, 19:36:58
Ich bin nämlich zum googlen zu plöhd. ;(
Faulheit wird hier nicht unterstützt ;(
Thowe
2010-09-09, 19:41:54
moin
schon "fast" Wochenende :freak:
Stimmt, nur noch 2 Tage :ucatch:
(R)evolutionconcept
2010-09-09, 19:42:27
Burtzeltach endet genauso doof, wie er angefangen hat. :P
Evo macht winke winke
Radeonfreak
2010-09-09, 20:27:57
Guten Abend :)
Was hat es denn mit diesem ominösen Luftballonthread auf sich ? Hab ich was gutes verpasst ? :upara:
hasufell
2010-09-09, 20:36:05
Was hat es denn mit diesem ominösen Luftballonthread auf sich ? Hab ich was gutes verpasst ? :upara:
hier gibt es nichts zu sehen. Es gab nie einen Luftballon-thread. Gehen sie weiter.
Dead Man
2010-09-09, 20:38:38
Finde ich nicht. SLIKX hat aus einem anderen Forum ein Posting über einen Luftballonfetish kopiert und ihn hier als seinen ausgegeben.
Leicht durchschaubarer Trollversuch und dementsprechend waren auch die Antworten.
MfG Dead Man
Dead Man
2010-09-09, 20:40:23
hier gibt es nichts zu sehen. Es gab nie einen Luftballon-thread. Gehen sie weiter.
Ohh, hoffentlich hab ich jetzt keine Modentscheidung ignoriert. :weg:
MfG Dead Man
SgtDirtbag
2010-09-09, 20:42:46
nabend. :ucoffee:
Radeonfreak
2010-09-09, 20:45:28
Finde ich nicht. SLIKX hat aus einem anderen Forum ein Posting über einen Luftballonfetish kopiert und ihn hier als seinen ausgegeben.
Leicht durchschaubarer Trollversuch und dementsprechend waren auch die Antworten.
MfG Dead Man
Ach na dann.
Fred geht an Popeljoe ? Na da bin ich ja mal gespannt :usweet:
Dead Man
2010-09-09, 21:00:49
Ach na dann.
Fred geht an Popeljoe ? Na da bin ich ja mal gespannt :usweet:
Jupp, vielleicht darph er ja mal auf die Reeperbahn. :biggrin:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-09-09, 21:03:31
Auf die Bilder wo Fred seine Jungbärlichkeit verliert bin ich ja mal gespannt :ulol:
hasufell
2010-09-09, 21:08:00
Auf die Bilder wo Fred seine Jungbärlichkeit verliert bin ich ja mal gespannt :ulol:
geiles gruppen-teaming mit popel und transen :ulol:
Mit heißer Bär on Bär äktschn:freak:
atlantic
2010-09-09, 23:06:07
hat wer gerade nen billiges all-inclusive-Angebot für ne Woche auf der Pfanne? :freak:
Thowe
2010-09-09, 23:07:15
hat wer gerade nen billiges all-inclusive-Angebot für ne Woche auf der Pfanne? :freak:
Jo, Bürgermeister Nachts im Schlafzimmer überraschen und vor die Füße pinkeln ... 1 Woche U-Haft all inclusive. ^^
atlantic
2010-09-09, 23:20:30
Jo, Bürgermeister Nachts im Schlafzimmer überraschen und vor die Füße pinkeln ... 1 Woche U-Haft all inclusive. ^^
wow, kostet mich nur 2 Kaffee und ne halbe Stunde Durchlaufzeit. Gebongt X-D
Radeonfreak
2010-09-09, 23:26:55
Ich könnte ja Übernachtung und Frühstück in einem lauschigen Thüringer Dörfchen für sagen wir mal 20 € pro Nacht anbieten :usweet:
atlantic
2010-09-09, 23:41:26
Ich könnte ja Übernachtung und Frühstück in einem lauschigen Thüringer Dörfchen für sagen wir mal 20 € pro Nacht anbieten :usweet:
hast auch Sonne anzubieten? :naughty:
Radeonfreak
2010-09-09, 23:42:12
Ich hätte gerade Regen ohne Ende im Angebot :freak:
Abdul Alhazred
2010-09-10, 01:40:53
Die Welt geht unter... Irgendwann...
Regen haben wir nicht so viel. Schöner leichte Schauer hie und da, wie im Herbst Irlands...
Angebote die nicht eingehalten werden können sind wie gegessene Kekse...
Lokadamus
2010-09-10, 05:25:26
Ich könnte ja Übernachtung und Frühstück in einem lauschigen Thüringer Dörfchen für sagen wir mal 20 € pro Nacht anbieten :usweet:mmm...
Kommt man dort gut hin??? :usweet:
Heute noch arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub :usweet:.
nggalai
2010-09-10, 06:19:13
:ugähn:
Dead Man
2010-09-10, 07:45:07
Wenn ich das Geld im Vorraus kriege... X-D
;)
MfG Dead Man
atlantic
2010-09-10, 07:53:46
morgen, Gemeinde
es hat aufgehört zu regnen :O
Lokadamus - nixBock
2010-09-10, 08:24:18
morgen, Gemeinde
es hat aufgehört zu regnen :Ommm...
Keine Angst, der Weltuntergang geht nachher weiter :uup:.
Dead Man
2010-09-10, 08:59:42
Hier soll es eigentlich schön werden übers WE. D.h. nochmal Rasen Mähen und anschließend Abgrillen.
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-09-10, 09:02:00
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich.....auch hier soll das WE sehr schön werden.
Radeonfreak
2010-09-10, 09:13:13
Moin Moin :ucoffee:
(R)evolutionconcept
2010-09-10, 09:41:33
Der Regen hat schonmal aufgehört....jetzt müssen sich nur noch die Wolken verziehen.
(R)evolutionconcept
2010-09-10, 09:48:19
Wenn man mal das bekloppte Video ausser Acht lässt, ein wirklich feines Lied. :biggrin:
http://de.sevenload.com/videos/RteCRDO-Puhdys-Leck-mich-am-Arsch
Wobei mir das natürlich noch besser gefällt:
http://www.youtube.com/watch?v=UAp2T3HigHA
SgtDirtbag
2010-09-10, 10:18:35
:uup:
http://www.abload.de/img/tgif_pimpin1kobd.gif (http://www.abload.de/image.php?img=tgif_pimpin1kobd.gif)
(R)evolutionconcept
2010-09-10, 10:20:18
:uup:
http://www.abload.de/img/tgif_pimpin1kobd.gif (http://www.abload.de/image.php?img=tgif_pimpin1kobd.gif)
Ich höre gerade Major Tom....dein Bild passt super dazu. ;D
Santini
2010-09-10, 11:03:55
Ich höre gerade Major Tom....dein Bild passt super dazu. ;D
völlig schwerelos :biggrin:
moin ihr Franzmänner/Frauen
Radeonfreak
2010-09-10, 12:43:42
Mahlzeit :)
mit CurryKing :umampf:
Dead Man
2010-09-10, 12:50:18
Mahlzeit :)
mit CurryKing :umampf:
Ist das nicht diese, wie Joghurt verpackte Currywurst? :ubäh:
My Gulaschsuppe ownz your CurryKing. :biggrin:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-09-10, 13:19:37
Trotzdem lecker :tongue:
Und gib mal Evo was ab die sieht so dünn aus auf dem heutigen Foto :uconf3:
Dead Man
2010-09-10, 13:22:42
Heutiges Foto? :upara: Wo denn?
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-09-10, 13:23:55
Heutiges Foto? :upara: Wo denn?
MfG Dead Man
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8260101&postcount=113
Dead Man
2010-09-10, 13:31:15
In der Tat. Und alt. War wohl echt ein Shice-Tag gestern. :(
MfG Dead Man
Vertigo
2010-09-10, 13:33:57
MfG Dead Man
Ja - und irgendwie wirken die Haare auch dunkler als sonst und sie ist etwas blass um die Nase. ;(
Was hast du mit ihr angestellt? :mad:
Thowe
2010-09-10, 13:40:04
Ja - und irgendwie wirken die Haare auch dunkler als sonst und sie ist etwas blass um die Nase. ;(
Klarer Fall von Eisbär-Entzug ;(
Dead Man
2010-09-10, 13:51:08
Vielleicht wäre Sepia-Farbe besser gewesen als Schwarzweiß?
Bei mir verhält sich das wie mit dem Zement in dem alten Witz über den Einsturz des Kremls. Ich bin völlig unschuldig, weil ich gar nicht dabei war. :(
MfG Dead Man
Vertigo
2010-09-10, 14:01:25
Klarer Fall von Eisbär-Entzug ;(
Bitte keine Insider-Witze! :usad:
Vielleicht wäre Sepia-Farbe besser gewesen als Schwarzweiß?
Vielleicht wäre es noch besser, wenn du in Zukunft deinen schlechten Einfluss auf andere ausüben würdest. Guck dir nur an, was du da angerichtet hast! Das kann auch kein Sepia-Filter mehr beschönigen! :P
Bei mir verhält sich das wie mit dem Zement in dem alten Witz über den Einsturz des Kremls. Ich bin völlig unschuldig, weil ich gar nicht dabei war. :(
MfG Dead Man
Du brauchst hier gar nicht erst mit Ausflüchten ankommen. Mich führst du nicht hinters Licht. Alle negativen Veränderungen von Evo sind allein auf dich zurückzuführen. :mad:
(R)evolutionconcept
2010-09-10, 14:04:47
Trotzdem lecker :tongue:
MfG Dead Man
Vielleicht wäre es noch besser, wenn du in Zukunft deinen schlechten Einfluss auf andere ausüben würdest. Guck dir nur an, was du da angerichtet hast! Das kann auch kein Sepia-Filter mehr beschönigen! :P
Danke auch für die Blumen. :usad: Genug der Nettigkeiten für heute, das hält ja keiner aus.
Kalorienbombe aka Schwedische Apfeltorte fertig (y)
Nun fehlt noch das Abendessen.
Vertigo
2010-09-10, 14:11:53
Aha, nachdem also das Foto der abgewrackten Bulimikerin an die Öffentlichkeit gelangte, gibst du nun vor, du würdest mehrere Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen. :|
Dead Man
2010-09-10, 14:13:42
Soviel auf einmal musst Du ja nun auch wieder nicht gleich essen. Und was sollen die Gäste denken, wenn dann nichts mehr da ist?
MfG Dead Man
(R)evolutionconcept
2010-09-10, 14:25:57
Aha, nachdem also das Foto der abgewrackten Bulimikerin an die Öffentlichkeit gelangte, gibst du nun vor, du würdest mehrere Mahlzeiten am Tag zu dir nehmen. :|
Ich leine deine Art Beleidigungen so unterzubringen, dass man meinen könnte es sollten gar keine sein. ;D
Soviel auf einmal musst Du ja nun auch wieder nicht gleich essen. Und was sollen die Gäste denken, wenn dann nichts mehr da ist?
MfG Dead Man
Nur zubereitet...gegessen wird dann später. ^^
Das ist auch für heute, und nicht für morgen. Aber heute hat doch der Dicke Geburtstag...da muss ich doch nen Kuchen machen. :smile:
BTW...das mit dem alt nehm ich dir übel. *schnief*
Radeonfreak
2010-09-10, 14:27:57
warmer Apfelkuchen :freak:
(R)evolutionconcept
2010-09-10, 14:29:30
Nope...kalte Apfeltorte. Steht gerade im Kühlschrank. ;)
Dead Man
2010-09-10, 14:31:43
BTW...das mit dem alt nehm ich dir übel. *schnief*
Okay, *relativier*, ich meinte älter als sonst. Liegt bestimmt an der Farbe. :wink:
MfG Dead Man
Exxtreme
2010-09-10, 14:32:34
Nope...kalte Apfeltorte.
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/05/07/double-facepalm.jpg
(R)evolutionconcept
2010-09-10, 14:35:07
Okay, *relativier*, ich meinte älter als sonst. Liegt bestimmt an der Farbe. :wink:
MfG Dead Man
So leicht kommste da nicht raus. ;)
http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/05/07/double-facepalm.jpg
Nicht jede sexuelle Anspielung muss hier bedient werden. :freak:
hasufell
2010-09-10, 14:46:21
so
Mann 1: war heut beim tattoostudio
Mann 3: sack-tattoo?
Mann 1: ich wollt mir dein gesicht aufn arsch stechen lassen.
Mann 3: geil
Mann 1: arschloch = mund und so
Mann 3: barthaare brauchst ja dann net mehr stechen lassen
Mann 1: jo
(R)evolutionconcept
2010-09-10, 14:54:05
so
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
hasufell
2010-09-10, 15:04:35
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.
selber schuld dass du nicht im IRC bist, wenn ich warmlaufe...
(R)evolutionconcept
2010-09-10, 15:06:51
selber schuld dass du nicht im IRC bist, wenn ich warmlaufe...
Ich komm ja net mehr rein. :usad:
Und Zonk antwortet auch nicht auf meine PN, der sollte mir eigentlich helfen das zu ändern.
hasufell
2010-09-10, 15:08:35
Ich komm ja net mehr rein. :usad:
Und Zonk antwortet auch nicht auf meine PN, der sollte mir eigentlich helfen das zu ändern.
wieso nicht? aufs quakenet oder in den channel?
(R)evolutionconcept
2010-09-10, 15:11:44
wieso nicht? aufs quakenet oder in den channel?
Komplett ins Programm....geht nur noch exit, nicht mehr continue.
Deinstallieren und neu machen, hat auch nicht geklappt. Da weiß das Prog trotzdem das die testperiode schon lange abgelaufen ist.
hasufell
2010-09-10, 15:12:31
also dau-probleme. ruf mal bei Saturn an :ulol:
_DrillSarge]I[
2010-09-10, 15:45:47
this is not computerbild-forum . :facepalm:
Dead Man
2010-09-10, 15:59:47
Deinstallieren und neu machen, hat auch nicht geklappt. Da weiß das Prog trotzdem das die testperiode schon lange abgelaufen ist.
Nimm X-Chat 2. Ist kostenlos.
MfG Dead Man
_DrillSarge]I[
2010-09-10, 16:07:28
alles formatieren, openbsd installieren und glücklich sein.
Lokadamus
2010-09-10, 16:13:44
Deinstallieren und neu machen, hat auch nicht geklappt. Da weiß das Prog trotzdem das die testperiode schon lange abgelaufen ist.mmm...
Für IRC ... da benutzt du ein kommerzielles Programm :confused:I[;8260865']alles formatieren, openbsd installieren und glücklich sein.Du bekommst es doch nicht hin OpenBSD zu installieren. Du meinst wohl eher OpenSuse :tongue:.
_DrillSarge]I[
2010-09-10, 16:14:54
suse ist doch übelster müll -.-
Lokadamus
2010-09-10, 16:18:29
I[;8260871']suse ist doch übelster müll -.-mmm...
Naja, wie weit kommst den bei OpenBSD? Bis zur Kommandozeile oder bekommst noch KDE3 installiert? :tongue:
_DrillSarge]I[
2010-09-10, 16:31:56
ich hab erst diese hässliche install bei arch durch, da geht das auch.
crunchbang/ puppy >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> arch
Lokadamus
2010-09-10, 17:01:01
I[;8260904']ich hab erst diese hässliche install bei arch durch, da geht das auch.mmm...
Die kenn ich nicht, aber ich glaube, wenn ich OpenBSD installieren kann, kann ich diese auch installieren. Erst recht, wenn man die komplette HDD benutzen kann.
2. Bierchen leer :eek:
Dead Man
2010-09-10, 17:23:47
2. Bierchen leer :eek:
Hier erst ein 0,33 Duff-Bier. In einer Stunde hab ich wieder ein Punktspiel. Hinterdrein müssen die Elektrolyte wieder aufgefüllt werden. :biggrin:
MfG Dead Man
Lokadamus
2010-09-10, 17:26:51
Hier erst ein 0,33 Duff-Bier. In einer Stunde hab ich wieder ein Punktspiel. Hinterdrein müssen die Elektrolyte wieder aufgefüllt werden. :biggrin:mmm...
Wat spielst den?
3. Buddel gleich leer.
Dead Man
2010-09-10, 17:29:45
Wat spielst den?
Tischtennis. :ubigboy:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-09-10, 17:30:20
Freiberger vor`m Abendbrot :ubeer:
Lokadamus
2010-09-10, 17:32:19
mmm...
4. Buddel und kein weiteres Bier mehr weit und breit zu sehen. ;(
http://www.youtube.com/watch?v=UVuE2o5UKo8
http://www.youtube.com/watch?v=G2P_YOVApUs
http://www.youtube.com/watch?v=3AuzxYHmQOU
Radeonfreak
2010-09-10, 18:07:30
Wochenende und kein Bier ? :O
So, pappsatt (y)
Lokadamus
2010-09-10, 18:14:22
Wochenende und kein Bier ? :O
So, pappsatt (y)mmm...
Jetzt muss der Whisky herhalten ...
[Arnold]
2010-09-10, 18:53:56
Warum überhaupt ein kostenpflichtiges Programm? Mit KVirc (http://www.kvirc.net/?id=&lang=de), X-Chat (Silverex Build) (http://www.silverex.org/news/) oder ChatZilla (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/16/) (falls Du Firefox benutzt), solltest Du ziemlich gut zurecht kommen. Für IRC-Einsteiger ist außerdem die IRC-Einführung von Kai 'Oswald' Seidler (http://oswaldism.de/chat/irceinfuehrung/) zu empfehlen. HTH. Ansonsten PN.
_DrillSarge]I[
2010-09-10, 18:55:31
miranda. brauchst auch kein extra icq/jabber/sonstwas -programm mehr.
sChRaNzA
2010-09-10, 18:56:11
trillian ;)
_DrillSarge]I[
2010-09-10, 18:57:51
trillian ;)
bäh.
Lokadamus
2010-09-10, 19:06:08
mmm...
Gibt doch ein paar IRC- Dinger.
http://www.youtube.com/watch?v=T5aXSj-pNt0 <--- Falscher Link ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Multi-Protokoll-Client
_DrillSarge]I[
2010-09-10, 19:06:35
http://webchat.quakenet.org/
Lokadamus
2010-09-10, 19:11:38
I[;8261198']http://webchat.quakenet.org/mmm...
Funzt net richtig, hab keine Ahnung, welchen Channel man angeben soll.
_DrillSarge]I[
2010-09-10, 19:19:17
3dcenter?
Lokadamus
2010-09-10, 19:23:03
I[;8261220']3dcenter?mmm...
:naughty: Keine Ahnung, ich werde es mal testen.
_DrillSarge]I[
2010-09-10, 19:26:16
huuiii...explore teh indernetz! :eek:
Lokadamus
2010-09-10, 19:27:49
mmm...
Nö, lebt keiner ...
Edit: 3. Glässchen ...
_DrillSarge]I[
2010-09-10, 19:45:32
ja mei
ja mei
ja lustig ist die jägerei...
:ucatch:
Radeonfreak
2010-09-10, 20:41:36
I[;8261260']ja mei
ja mei
ja lustig ist die jägerei...
:ucatch:
Horrido und Waidmannsheil
ein Furz ist kein geschärfter Pfeil
sonst hätten manche Waidgenossen
die Ehefrau im Bett erschossen :freak:
(R)evolutionconcept
2010-09-10, 21:15:50
Feierabend!!!!
;8261171']Warum überhaupt ein kostenpflichtiges Programm? Mit KVirc (http://www.kvirc.net/?id=&lang=de), X-Chat (Silverex Build) (http://www.silverex.org/news/) oder ChatZilla (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/16/) (falls Du Firefox benutzt), solltest Du ziemlich gut zurecht kommen. Für IRC-Einsteiger ist außerdem die IRC-Einführung von Kai 'Oswald' Seidler (http://oswaldism.de/chat/irceinfuehrung/) zu empfehlen. HTH. Ansonsten PN.
Vielen Dank, hat geklappt. :)
SgtDirtbag
2010-09-10, 21:16:42
Ein Einzelfall reicht völlig aus, um ein Pauschalurteil zu richten.
Den Satz rahm ich mir ein! ;D
Thowe
2010-09-10, 21:38:11
http://www.mupromo.com/
Für Leute mit Mac nicht schlecht ^^
(R)evolutionconcept
2010-09-10, 22:32:38
Wo ist Ajax eigentlich hin? :upara:
Radeonfreak
2010-09-10, 22:37:33
Also bei mir isser nicht :upara:
Dead Man
2010-09-10, 22:38:16
So, Gegner mal wieder mit 12:2 weggekloppt. :biggrin:
MfG Dead Man
Wo ist Ajax eigentlich hin? :upara:
Wollte der nicht bissi Urlaub machen? So lest Ihr mit. :(
(R)evolutionconcept
2010-09-10, 22:39:52
Also bei mir isser nicht :upara:
Hast nicht gut auf ihn aufgepasst?
Radeonfreak
2010-09-10, 22:41:27
Hast nicht gut auf ihn aufgepasst?
Du weißt doch
"Männer sind wie Kerzen. Kaum lässt man sie an die frische Luft gehen Sie aus" :upara:
[Arnold]
2010-09-10, 23:14:55
Feierabend!!!!
Vielen Dank, hat geklappt. :)
Freut mich zu hören. Welches Programm hat das Rennen gemacht?
nggalai
2010-09-11, 05:55:32
Mir tut alles weh. ;(
Vento
2010-09-11, 06:05:40
Moin Moin!:)
Youtube mal interaktiv!;D
http://www.youtube.com/watch?v=4ba1BqJ4S2M
hasufell
2010-09-11, 09:18:54
11.09.2010 - 06:35 - Düsseldorf - Beladen - Sendung befindet sich auf dem Weg zum Empfänger
SCHNELLER POSTBOTE! GIB GAS!
Radeonfreak
2010-09-11, 10:12:02
Bielefeld findet der doch nie :|
Guten Morgen :ucoffee:
Dead Man
2010-09-11, 10:55:21
Prächtiges Wetter! Hmm, vielleicht letzte Gelegenheit, mit den Kinderlein im Zelt zu übernachten, für dieses Jahr. :uponder:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-09-11, 11:08:32
Auf dem Mount Everest übernachten Sie auch bei -50° in Zelten.
Also schön im Winter weiterzelten :uup:
Dead Man
2010-09-11, 11:15:21
Auf dem Mount Everest übernachten Sie auch bei -50° in Zelten.
Also schön im Winter weiterzelten :uup:
Ich schätze, das macht mein 15 oder noch mehr Jahre altes Zelt nicht mit. Wenn da Schnee drauf fällt, und liegen bleibt, geht es kaputt. Ansonsten wäre das natürlich kein Problem. :ulol:
Verdoomt war das in Einsiedel kalt an die Rübe. Merke: Das nächste Mal mit Mütze zelten.
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-09-11, 11:48:25
Muddu Haare wachsen lassen dann ziehts nicht mehr so auf der Rübe (y)
Mahlzeit.
Cyphermaster
2010-09-11, 12:24:21
Groetjes!
Mir tut alles weh. ;(Dito. Fast 10 Stunden Fahrt von der Nordsee bis zurück mit 8min. Tank- und Pinkelpause, das sorgt auch nach dem Ausschlafen für einen Zustand der Rückenmuskulatur, als hätte die Totenstarre bereits eingesetzt... :rolleyes:
Die Muscheln da oben waren aber lecker! (y)
@Radeonfreak:
Bemerkenswert. Du findest schon in deinem übervollen Kleiderschrank nix zum Anziehen, frierst bei <30°C noch im Wintermantel und rasierst dir extra Körperbehaarung weg, statt sie wachsen zu lassen - aber glaubst wirklich, du bist da die Richtige, um solche Tips zu geben? :ulol:
Lokadamus
2010-09-11, 12:47:16
SCHNELLER POSTBOTE! GIB GAS!mmm...
http://www.youtube.com/watch?v=vmiOE3PlVYI
hasufell
2010-09-11, 13:27:51
ES IST SCHON DA!!!
HP ZR24w + GTX 460 2gb vram!!!23445
Dead Man
2010-09-11, 13:35:08
Muddu Haare wachsen lassen dann ziehts nicht mehr so auf der Rübe (y)
Mahlzeit.
Soll ich die Loden lang wachsen lassen, blond färben und dann einen Dick-Turpin-Zopf binden? :uponder:
Hühnerfrikassee mit Reis ist verspeist, jetzt noch bissi entspannen, bevor die Gäste kommen.
Groetjes!
Dito. Fast 10 Stunden Fahrt von der Nordsee bis zurück mit 8min. Tank- und Pinkelpause, das sorgt auch nach dem Ausschlafen für einen Zustand der Rückenmuskulatur, als hätte die Totenstarre bereits eingesetzt... :rolleyes:
Kauf Dich ma n' vernümpftichet Auto! Auf Frontscheibenheizung achten!
mmm...
http://www.youtube.com/watch?v=vmiOE3PlVYI
mmm...
Lokadamus ist heute auf dem Youtube-Trip.
MfG Dead Man
Cyphermaster
2010-09-11, 13:41:52
Hühnerfrikassee mit Reis ist verspeist, jetzt noch bissi entspannen, bevor die Gäste kommen.Your chicken pwned by
http://www.abload.de/thumb/dsc00778bub5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00778bub5.jpg)
Kauf Dich ma n' vernümpftichet Auto! Auf Frontscheibenheizung achten!War ein vernünftiges Auto, ein BMW 118d vom Autoverleih des Vertrauens Vertrags. Gute Beschleunigung, Spitze ~220km/h, sauber liegendes Fahrwerk - hilft nur leider nichts, wenn man auf dem Ring um Antwerpen erstmal satte ~1,5h gemütliches Dauerparken wegen Unfällen betreibt, und etliche Baustellen auf dem Weg sind.
Außerdem: Heißluft aus dem onboard-Klimagerät pwnz your scheißteure Elektro-Frontscheibenheizung.
Dead Man
2010-09-11, 15:29:41
Your chicken pwned by
http://www.abload.de/thumb/dsc00778bub5.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dsc00778bub5.jpg)
Your Shells pwned by price for teh chicken. Und leckerer sah es auch noch aus. :P
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich sowas noch nie probiert habe. :redface:
War ein vernünftiges Auto, ein BMW 118d vom Autoverleih des Vertrauens Vertrags. Gute Beschleunigung, Spitze ~220km/h, sauber liegendes Fahrwerk - hilft nur leider nichts, wenn man auf dem Ring um Antwerpen erstmal satte ~1,5h gemütliches Dauerparken wegen Unfällen betreibt, und etliche Baustellen auf dem Weg sind.
Sportsitze pwnz your ausgeleierte Leihwagensitze. :biggrin:
Außerdem: Heißluft aus dem onboard-Klimagerät pwnz your scheißteure Elektro-Frontscheibenheizung.
Hmm, scheißteuer? Inwiefern? War ja schon im Kaufprice enthalten und der Betrieb dürphte wohl günstiger sein, als ein Gesichtshaut-austrocknendes Heißluftgebläse. :D
So, werd mir jetzt mal die Heckenschere schnappen und die Zombiehecke nieder mähen. Im Anschluss werd ich mit dem Flammenwerfer das Zombieunkraut abfackeln. Vielleicht werd ich danach noch ein bisschen Zombiefeuerholz mit der Kettensäge fabrizieren. (inspiriert by Zombiethread) :ulol:
MfG Dead Man
Radeonfreak
2010-09-11, 15:58:14
Sollte man als Untoter nicht eher mit seinen Artgenossen partizipieren als sie niederzumähen ? :freak:
SgtDirtbag
2010-09-11, 16:15:34
Your chicken pwned by
wer hat denn da den topf mit dem abfalleimer verwechselt?! :eek:
Hydrogen_Snake
2010-09-11, 16:32:45
Groetjes!
Dito. Fast 10 Stunden Fahrt von der Nordsee bis zurück mit 8min. Tank- und Pinkelpause, das sorgt auch nach dem Ausschlafen für einen Zustand der Rückenmuskulatur, als hätte die Totenstarre bereits eingesetzt... :rolleyes:
Die Muscheln da oben waren aber lecker! (y)
@Radeonfreak:
Bemerkenswert. Du findest schon in deinem übervollen Kleiderschrank nix zum Anziehen, frierst bei <30°C noch im Wintermantel und rasierst dir extra Körperbehaarung weg, statt sie wachsen zu lassen - aber glaubst wirklich, du bist da die Richtige, um solche Tips zu geben? :ulol:
Welches Auto hatte denn die Ehre ihnen den Rücken zu brechen? :ugly:
Edith: Habs gesehen. Ziehe Frage zurück. 1er Sitze waren für mich suboptimal, muss an der Statur liegen oder so :D
Radeonfreak
2010-09-11, 16:36:52
Hatte er doch geschrieben. Einen Bei Mercedes Weggeworfenen 118d :freak:
_DrillSarge]I[
2010-09-11, 17:02:19
bmw e36 316i > ALL...yo yo yo alder
{655321}-Hades
2010-09-11, 17:40:05
Hallo Spatzis und Patzis!!11111111 :usweet:
Habt ihr mich vermisst?
SgtDirtbag
2010-09-11, 17:41:35
Naja, geht so.
;)
{655321}-Hades
2010-09-11, 17:45:22
Naja, geht so.
;)
Ich habe bösere Antworten erwartet. Streichelst du mir mein sanftes Haupthaar? :usweet:
Dead Man
2010-09-11, 17:45:27
Habt ihr mich vermisst?
Warst Du weg? :eek: :D
@Radeonfreak: Es ist ein harter Konkurrenzkampf. Wenn die Brainz knapp werden, muss man die Mitbewerber ausschalten. :biggrin:
So, bin wieder draußen.
MfG Dead Man
SgtDirtbag
2010-09-11, 17:46:53
Ich habe bösere Antworten erwartet. Streichelst du mir mein sanftes Haupthaar? :usweet:
Für bösere Antworten bist du einfach ein zu netter Kerl. ;)
_DrillSarge]I[
2010-09-11, 17:49:33
warum sollten wir {655321}-LWotan vermissen? :confused:
hasufell
2010-09-11, 18:00:01
komm, wir gehn ins nazi-forum und schreiben abhandlungen über Jesus :ulol:
ach shit, iwie geht Bier zu schnell runter :ubeer:
{655321}-Hades
2010-09-11, 18:08:02
I[;8262577']warum sollten wir {655321}-LWotan vermissen? :confused:
Sir, I demand an apology for such a zionist insult!
_DrillSarge]I[
2010-09-11, 18:16:26
Sir, I demand an apology for such a zionist insult!
ze masel-tov denies ur request
Cyphermaster
2010-09-11, 22:29:34
Nabend ihr Zombifizierten!
So, für heute haben wir wieder alle guten Taten vollbracht:
- eingekauft
- Sportzeug vorbereitet
- Wahrscheinlich letztes Outdoor-Grillen veranstaltet
- Kürbiscremsuppe
- im Zombiefred gepostet
- kleinen, halbverhungerten und ziemlich ramponierten roten Kater gerettet, den wahrscheinlich irgendeine Pfeife einfach so ausgesetzt hat. Gut, daß Silent ihn gefunden hat.
wer hat denn da den topf mit dem abfalleimer verwechselt?! :eek:Douchebag says WHAT? :upara:
Abdul Alhazred
2010-09-12, 02:07:51
Habt ihr mich vermisst?
Irgendwie schon.
resistansen
2010-09-12, 03:07:00
:wink:
mit uns geht nicht, ohne uns auch nich ^^
Abdul Alhazred
2010-09-12, 03:25:18
mit uns geht nicht, ohne uns auch nich ^^
Naja, würds nicht übertreiben. Vor allem in Anbetracht, dass Du nicht Hades bist, der ja hier schon Geschichte geschrieben hat, wa? ^^
resistansen
2010-09-12, 03:26:52
mit ihm geht nicht, ohne ihn auch nicht ^^
fixed, then;)
Watson007
2010-09-12, 04:13:48
same Procedure as every Day...
nggalai
2010-09-12, 07:17:47
Fortschritte, wir machen sie (http://www.nggalai.com). :upara:
nggalai
2010-09-12, 07:30:09
Err, wat.
http://www.bfr.bund.de/cd/51359
Vom 28. August bis zum 3. Oktober öffnet am Diedersdorfer Weg in Berlin das Currywurstfeld - das zweite didaktische Pflanzenlabyrinth des BfR. Nach dem großen Erfolg des BfR „RisiKuhLabyRind“ im Sommer 2009 lädt das BfR dieses Jahr zum Besuch eines 5 Hektar großen Labyrinths in Form einer Currywurst ein.
hasufell
2010-09-12, 07:55:27
wenn man sich beschissen fühlt, hat man was richtig gemacht (y)
Thowe
2010-09-12, 07:58:26
Die einzige Currywurst-Kultur die ich mag, ist die: http://www.don-domi.de/
Am Dienstag dann wieder. :)
hasufell
2010-09-12, 08:07:21
ich bin mir ja fast sicher dass du da auch im Bademantel aufkreuzt ;D
Thowe
2010-09-12, 08:10:53
ich bin mir ja fast sicher dass du da auch im Bademantel aufkreuzt ;D
Nööööööö .... den müsste ich ja mitschleppen und trinken bringt ja eh nichts. Normale Getränke verteilen nur die Schärfe und Kakao nimmt sie. Nein, nein, die muss trocken rein, damit der Geschmack gut genug ist. ^^
Und die 3+ als Soße ist verdammt lecker. Darüber geht es mir wie immer, es tut weh und irgendwann schmeckt man nichts mehr. ^^
hasufell
2010-09-12, 08:16:02
jaja, du traust dich nur nicht :P
Thowe
2010-09-12, 08:33:58
jaja, du traust dich nur nicht :P
Doch, doch, zumindest die 4 habe ich schon "genossen". ^^
Apropos: http://www.gesundheitmitpistazien.com/experts_zuckerbrot.html
Netter Name für eine Diät-Assistentin ^^
Dabei war ich doch nur auf der Suche ob die Nährstoffangaben bei Pistazien mit oder ohne Schale sind. Jedenfalls, sie sind nicht nur lecker, sondern auch extremst gesund, gerade auch für Raucher, der ich nicht mehr bin. ^^
atlantic
2010-09-12, 10:32:11
moin
Statusbericht kleiner Fundkater
[x] gepennt
[x] gefressen
[x] gekackt
Stausbericht alte Katze
[x] leicht irritiert
[x] gefressen
[ ] gekackt? ka
Statusbericht alter Kater
[x] pissed
[x] aus Trotz nicht gefressen
[x] trotzdem gekackt
:freak:
_DrillSarge]I[
2010-09-12, 10:40:58
Err, wat.
http://www.bfr.bund.de/cd/51359
;D;D;D
http://666kb.com/i/bmlpdn2jfn3a2srwu.png
http://www.bfr.bund.de/cm/232/das_currywurstfeld_beispiel_tafeln_des_lehrpfades.pdf
:ubash:
sChRaNzA
2010-09-12, 10:42:46
Was fürn blöder Satz auf HSE24 gerade:
''Diese Lacto Bonbons sind gut für unseren Darm und pflegen ihn! Immerhin ist er der Motor und das Herz unseres Körpers...'' :upara:
SgtDirtbag
2010-09-12, 10:43:03
Ne grinsende, verschimmelte Currywurst. Wtf. ;D
_DrillSarge]I[
2010-09-12, 10:50:47
dabei besteht das feld nicht mal komplett aus currywürsten! BETRUG!
SgtDirtbag
2010-09-12, 11:02:09
und an den pommes wurde auch kräftig gespart! :mad:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.